PDA

Vollständige Version anzeigen : 75 Gründe um aus Deutschland auszuwandern



basti
09.11.2006, 09:50
mehr dort:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23918/1.html

Ausonius
09.11.2006, 10:35
Die dort genannten Gründe sind leider ziemlich gaga. Sollte wohl witzig sein, zielt aber an den eigentlichen Problemen vorbei.

Ich greife nur mal drei Punkte auf:


weil "Das Parfüm" über 4 Millionen Zuschauer hat.

??? Das ist selbst für einen Hollywood-Import ein ordentliches Ergebnis, freilich nicht in der Über-Gruppe.


* weil Bernd Eichinger der erfolgreichste Produzent ist.

Und einer der wenigen in Deutschland, der schon früh die internationalen Anforderungen erkannt hat und mit "Der Untergang" nach vielen Jahren der Bedeutungslosigkeit einen deutschen Film gemacht hat, der tatsächlich im Ausland diskutiert wurde und den man nicht nur in Cineasten-Kreisen kennt.



* weil man hier Joachim Fest für einen Intellektuellen hält.

hier wird die ganze Unkenntnis des Autoren bloß gelegt: Bevor Fest berühmt wurde, war er schon ein Top-Journalist und leitete die Redaktion von "Panorama". Seine Hitler-Biografie zählt zu den Standardwerken über den Diktator.

basti
09.11.2006, 12:04
die telepolis schreibenden autoren sind sowieso nicht ganz frisch.
es ist eine schande, wie jetzt über einen toten hergezogen wird, der sich nicht mehr wehren kann.

Klopperhorst
09.11.2006, 14:30
die telepolis schreibenden autoren sind sowieso nicht ganz frisch.
es ist eine schande, wie jetzt über einen toten hergezogen wird, der sich nicht mehr wehren kann.

Telepolis ist ein linker Mistverein.


---

KrascherHistory
09.11.2006, 14:32
Weil Joschka Fischer Jude ist !

Walter Hofer
10.11.2006, 18:03
Ein paar gute Gründe von den 75 sind dabei :

* weil die FDP immer noch nicht "weggeharkt" (Helmut Schmidt, 1982) wurde.
* weil vom Parteispendenskandal der CDU keiner mehr redet, und die Beteiligten quasi ungestraft geblieben sind.
* weil Kurt Beck SPD-Vorsitzender geworden ist.
* weil die GRÜNEN keinen zweiten Joschka Fischer haben.
* weil Angela Merkel es tatsächlich zur Bundeskanzlerin geschafft hat.
* weil einer wie Edmund Stoiber es beinahe auch zum Bundeskanzler geschafft hätte.

Warschau
10.11.2006, 18:14
Weil Joschka Fischer Jude ist !

viel besser, weil es menschen gibt, wie der odin, krascherhistory, silberkugel, bulli und elch……………

Adolfine
15.11.2006, 07:35
Weil Joschka Fischer Jude ist !


Das sowieso...und weil dieser unser Staat nur noch ausländerfreundlich und extrem inländerfeindlich ist...vollkommen absurd...da ist doch unser schönes nordisches Island ein gutes Beispiel...lässt Fremde nichtmlal rein...und AIDS von den Negern damals hier eingeschleppt,gibt es da schon gar nicht...das muss einem doch zu denken geben..

Sigur Nordhurlandur !!!

wtf
15.11.2006, 08:05
Kurz überlegt, ob ich den Müll löschen soll, aber meine pädagogische Mission überwiegt:

a) Island ist für Fremde sehr wohl zugänglich.

b) AIDS ist eine Erkrankung. Das damit assoziierte HI-Virus wurde von einem schwulen, weißen Flight Attendent der Air Canada weltweit verbreitet (Patient No.1). In Island gibt er HIV-Infizierte (http://www.unicef.org/infobycountry/iceland_statistics.html#14).

An was ist Kamerad Kühn nochmal verstorben?

SAMURAI
15.11.2006, 08:58
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23918/1.html

Insgesamt sind die Gründe richtig, leider nicht mal komplett.

Unser Land wird von innen von einem Parasit aufgefressen.

Ich kann nicht mehr weg, werde es aber meiner Tochter ermöglichen. Sie wird nächstes Jahr Skandinavistik/Germanistik/Anglistik studieren. Danach wird sie voraussichtlich das Land verlassen.

Berufsziel: Firma gründen
Beratung wohin kann man auswandern.
Wo werden Deutsche gerne genommen.
Beratung Neubeginn.

Traurig aber wahr, dieses Deutschland hat keine Zukunft. Die Bürger sind nicht mal zu Protesten mehr fähig und willens.

Tgl. kommen auf Phönix 19.45h die Nachrichten vor genau 25Jahren. Damals wurde noch protestiert agiert.

Heute fein organisierte:
NPD-Märsche
Apotheker-Märsche
Ärzte-Märsche

Deustschland am Arsch.

RubberDuck
18.11.2006, 02:33
Ich werde mein Land nicht im Stich lassen!!!!

RubberDuck
18.11.2006, 02:35
Meine Kinder und meine Eltern Leben hier!!!!
Ich werde Kämpfen!!!

RubberDuck
18.11.2006, 02:35
Es ist meine Geburtsstätte!!!

Rheinlaender
18.11.2006, 10:50
Ich finde die Liste ziemlich albern. Ich habe das Land verlassen, weil ich ein gutes Jobangebot hier hatte und meinen Lebenslauf mit ein zwei Jahren Auslandserfahrung "aufpeppen" wollte. Mittlerweile wurden aus den zwei Jahren acht Jahre, habe zwei Paesse und es werden sicher noch etliche hinzukommen (Jahre natuerlich, nicht Paesse - aber wer weiss).

Das Merkwuerdige ist natuerlich, dass ich mich Deutschland wie ein Tourist fuehle, ich finde vieles einfach merkwuerdig, z. T, einfach auch nur provinziell bin eigentlich immer wieder froh, wenn wieder "daheim", will sagen in London, bin.

derNeue
18.11.2006, 11:01
Als Student habe ich das Land verlassen, um Auslandserfahrung zu sammeln. Später werde ich das Land verlassen, weil es keine Zukunft mehr hat, nicht zu sich selber findet, keine nationalen Interessen vertritt, die Bürger nur noch abgezockt werden, der Ausländerzuzug und die Islamisierung nicht mehr rückgängig zu machen sind, als einzigen Gründungsmythos den HC hat, nur auf seine angebliche "Schuld" fixiert ist. Ist so nicht mein Land.

Adolfine
19.11.2006, 04:12
Meine Kinder und meine Eltern Leben hier!!!!
Ich werde Kämpfen!!!


So seh ich das auch...zwar (noch) keine Kinder..aber meine ganze Familie...und diese verteidige ich bis aufs Blut !

Rheinlaender
19.11.2006, 07:35
So seh ich das auch...zwar (noch) keine Kinder..aber meine ganze Familie...und diese verteidige ich bis aufs Blut !

Mischpoche wird kostenlos geliefert, ist aber vom Umtausch ausgeschlossen; sich von der selben in seinen Lebensentscheidungen beeinflussen zu lassen, ist ein Fehler. Diese haben ihr Leben, ich meines.

Der Patriot
19.11.2006, 08:25
Und wohin auswandern?

USA? Latino-Banden, Waffengewalt an Schule, Gefahr durch islamischen Terror,...
Frankreich? Vorstadt-Unruhen, Islamisierung,...
England? Gefahr durch islamischen Terror, Ghettoisierung auf US-Niveau,...
Polen? Arbeitslosigkeit, desolate Infrastrucktur,...

Anstatt wegzulaufen, sollte man besser versuchen hier mal aufzuräumen. Nur wer aufgibt, hat verloren. Ich sehe es außerdem garnicht ein, warum ich mein Land verlassen soll, wegen dem Müll anderer.

BranVan_NL
19.11.2006, 22:14
...und AIDS von den Negern damals hier eingeschleppt,gibt es da schon gar nicht...das muss einem doch zu denken geben..

Ich denke höchstens darüber nach, wie Du auf so einen Scheiß kommst. AIDS mag zwar seien Ursprung in Afrika haben, hat sich aber erst in der westlichen Welt verbreitet.

Die Ausbreitung der Krankheit auf dem afrikanischen Kontinent begann mit europäischen und amerikanischen Armuts-Sextourismus. Wir sind daran Schuld, dass Afrika an AIDS verreckt und nicht die sind Schuld, dass es hier in Europa eine, mitlerweile wieder eher geringe, Anzahl an AIDS-Kranken und HIV-Infizierten gibt.

Aber Leuten wie Dir ist das sicherlich egal. Würdest Du einen Knopf haben um Schwarze zu töten würdest Du sicherlich so lange draufdrücken, bis Dir Dein brauner Finger abfällt.

BranVan_NL
19.11.2006, 22:17
Unser Land wird von innen von einem Parasit aufgefressen.

Traurig aber wahr, dieses Deutschland hat keine Zukunft. Die Bürger sind nicht mal zu Protesten mehr fähig und willens.

Tgl. kommen auf Phönix 19.45h die Nachrichten vor genau 25Jahren. Damals wurde noch protestiert agiert.

Du hast im Kern Recht. Es muss viel, sehr viel passieren, bevor sich in Deutschland eine ordentliche Protestkultur entwickelt.

BranVan_NL
19.11.2006, 22:24
Meine Kinder und meine Eltern Leben hier!!!!
Ich werde Kämpfen!!!

Wahrscheinlich habe wir nicht ganz die gleiche Idee wofür wir genau kämpfen und mit welchen Mitteln aber auch ein bin ein Riesen-Fan von Deutschland.

"250 Gründe Deutschland zu lieben (http://www.amazon.de/Beste-Deutschland-Gr%C3%BCnde-unser-lieben/dp/3834902659/sr=8-2/qid=1163974716/ref=pd_ka_2/302-8683571-6910401?ie=UTF8&s=books)"

Ich halte und erlebe Deutschland immer noch als sicheres, reiches und weltoffenes Land. Ich bin unheimlich glücklich darüber hier noch Leben zu können, bevor ich in einigen Jahren berufsbedingt für ne Weile gehen werde. Im Ausland, die Erfahrung habe ich bereits gemacht, muss man eh andere Maßstäbe ansetzen denn dort läuft es nun mal anders. Einiges besser, einiges schlechter.

Flüchtling
09.04.2021, 16:10
Na, die Überschrift klingt in diesen Coronapflicht-Monaten so als ob sie neue pädagogisch wertvolle Beiträge generieren könnte.

Ein Grund auszuwandern, trotz Republikflucht-Verbot, wäre, wenn Frau Dr. Merkel nicht mehr durchregiert.

BrüggeGent
09.04.2021, 16:15
Na, die Überschrift klingt in diesen Coronapflicht-Monaten so als ob sie neue pädagogisch wertvolle Beiträge generieren könnte.

Ein Grund auszuwandern, trotz Republikflucht-Verbot, wäre, wenn Frau Dr. Merkel nicht mehr durchregiert.

Auswandern ...wohin...?...Die Regierungen sind weltweit hysterisch wegen Corona.:cool:

autochthon
09.04.2021, 16:19
Auswandern ...wohin...?...Die Regierungen sind weltweit hysterisch wegen Corona.:cool:

Viele schwärmen von Russland. Sind sogar russisch-Muttersprachler. Aber möchten dennoch nicht dort leben.

Cicero1
09.04.2021, 16:28
Viele schwärmen von Russland. Sind sogar russisch-Muttersprachler. Aber möchten dennoch nicht dort leben.

Das deutsche Sozialsystem in Germoney.

Lykurg
09.04.2021, 16:30
Ja, da freuen sich alle, die Deutschland eh weg haben wollen. Aber es wird anderswo auf Dauer leider nicht besser werden. Schon gar nicht in Nordamerika. Die weiße Welt zerfällt überall und die Resultate sind überall die gleichen. Ein paar Weiße in einem nicht-weißen Bimboland haben auch keine Zukunft auf Dauer

BrüggeGent
09.04.2021, 16:32
Ja, da freuen sich alle, die Deutschland eh weg haben wollen.

Rußlanddeutsche sind treue AfD-Wähler.:cool:

Lykurg
09.04.2021, 16:33
Rußlanddeutsche sind treue AfD-Wähler.:cool:

Ja, und Fische leben im Wasser. Und?

autochthon
09.04.2021, 16:34
Rußlanddeutsche sind treue AfD-Wähler.:cool:

Er will Deutschland doch selbst weg haben.

Im EU-Faden wird er noch widersprüchlicher. Schau mal nach.

BrüggeGent
09.04.2021, 16:37
Ja, und Fische leben im Wasser. Und?

Seien wir einfach dankbar dafür, daß Helmut Kohl damals ein paar Hunderttausend Rußlanddeutsche zu Bürgern der BRD machte.:cool:

Lykurg
09.04.2021, 16:38
Seien wir einfach dankbar dafür, daß Helmut Kohl damals ein paar Hunderttausend Rußlanddeutsche zu Bürgern der BRD machte.:cool:

Ja, schön, aber das ändert wenige an der demographischen Gesamtlage

BrüggeGent
09.04.2021, 16:39
Er will Deutschland doch selbst weg haben.

Im EU-Faden wird er noch widersprüchlicher. Schau mal nach.

Lykurg und frundsberg sind wie Flipperkugeln.:cool:

Lykurg
09.04.2021, 16:40
Lykurg und frundsberg sind wie Flipperkugeln.:cool:

Ich will Deutschland weghaben? Weil ich ein zionistisch-freimaurerisches System wie die EU ablehne? :haha: Autochthon ist echt Grimnar Schlangenzunge für Arme...

autochthon
09.04.2021, 16:43
Ich will Deutschland weghaben? Weil ich ein zionistisch-freimaurerisches System wie die EU ablehne? :haha: Autochthon ist echt Grimnar Schlangenzunge für Arme...
Du bist ein kleiner Antisemit der keine Rolle spielt. Geschichte findet ohne dich statt. Ein kleiner Spinner. Die Psychatrien sind voll davon.

BrüggeGent
09.04.2021, 16:45
Ja, schön, aber das ändert wenige an der demographischen Gesamtlage

Seit 1985 kenne ich die "rechte" Szene...und es wird nur gejammert.Das scheint ihr Lebenselexier zu sein.Da ist niemand entspannt...locker...immer nur in Alarmstellung..."If you can't beat them...join them."...einfach mal als Tipp für die harte Rechte.:cool:

Flüchtling
09.04.2021, 16:47
Seit 1985 kenne ich die "rechte" Szene...und es wird nur gejammert.Das scheint ihr Lebenselexier zu sein.Da ist niemand entspannt...locker...immer nur in Alarmstellung..."If you can't beat them...join them."...einfach mal als Tipp für die harte Rechte.:cool:

Allerdings alle anderen jammern auch: über die "Rechten". Ergo: Die BRD - ein Jammertal. Nicht zu unrecht auf dem Weg zum Abgrund.

Flüchtling
09.04.2021, 16:50
Ist Scheiße dumm? Immerhin versteht sie es hervorragend, allerlei Getier anzulocken.

BrüggeGent
09.04.2021, 16:50
Allerdings alle anderen jammern auch: über die "Rechten". Ergo: Die BRD - ein Jammertal. Nicht zu unrecht auf dem Weg zum Abgrund.

"Abgrund" klingt auch schon wieder so dramatisch.Hast Du es nicht eine Nummer kleiner? :cool:

Flüchtling
09.04.2021, 16:51
"Abgrund" klingt auch schon wieder so dramatisch.Hast Du es nicht eine Nummer kleiner? :cool:

Ach, ich hielt das Wort sogar eher für zu milde.

BrüggeGent
09.04.2021, 16:51
Ist Scheiße dumm? Immerhin versteht sie es hervorragend, allerlei Getier anzulocken.

Alles in der Natur hat einen Sinn.:cool:

Lykurg
09.04.2021, 16:51
Ist Scheiße dumm? Immerhin versteht sie es hervorragend, allerlei Getier anzulocken.

Autochthon lockt seine Stricher und Junkies vom Bahnhof an. Das mag sein. :appl:

BrüggeGent
09.04.2021, 16:53
Ach, ich hielt das Wort sogar eher für zu milde.

Du brauchst eine Bühne...nicht wahr? Bist Du eine Rampensau...oder ein Comedian...?:cool:

Schlummifix
09.04.2021, 16:54
Wer etwas Besseres findet, der geht. Das ist doch völlig klar.

Jammerstränge sind unerwachsen.

SprecherZwo
09.04.2021, 17:44
Du bist ein kleiner Antisemit der keine Rolle spielt. Geschichte findet ohne dich statt. Ein kleiner Spinner. Die Psychatrien sind voll davon.
Die Psychatrien sind voll mit Antisemiten?

Bruddler
10.04.2021, 07:12
Jeder einheim. Deutsche, der aus Deutschland auswandert, schafft Platz für einen "Neudeutschen".
Man könnte meinen, das ist ganz im Sinne der Umvolkungspolitiker (?)...:hmm:


GOODBYE DEUTSCHLAND ! DIE AUSWANDERER (https://www.tvinfo.de/tv-programm/goodbye+deutschland%21+die+auswanderer)

https://www.tvinfo.de/tv-programm/goodbye+deutschland%21+die+auswanderer
"Auswandern ist sooo toll"...

SprecherZwo
10.04.2021, 10:25
Jeder einheim. Deutsche, der aus Deutschland auswandert, schafft Platz für einen "Neudeutschen".
Man könnte meinen, das ist ganz im Sinne der Umvolkungspolitiker (?)...:hmm:


GOODBYE DEUTSCHLAND ! DIE AUSWANDERER (https://www.tvinfo.de/tv-programm/goodbye+deutschland%21+die+auswanderer)

https://www.tvinfo.de/tv-programm/goodbye+deutschland%21+die+auswanderer
"Auswandern ist sooo toll"...
Bereits im Hooton-Plan war nicht nur die Rede davon, Ausländer in Deutschland anzusiedeln, sondern auch Deutsche im Ausland, letzteres natürlich möglichst verstreut, um der Bildung deutscher "Communities" vorzubeugen.

Bruddler
10.04.2021, 10:30
Bereits im Hooton-Plan war nicht nur die Rede davon, Ausländer in Deutschland anzusiedeln, sondern auch Deutsche im Ausland, letzteres natürlich möglichst verstreut, um der Bildung deutscher "Communities" vorzubeugen.

Eine "Entdeutschung" so zu sagen...
Warum muss ich jetzt an die Grünen denken ? :hmm:

Antisozialist
10.04.2021, 10:34
Jeder einheim. Deutsche, der aus Deutschland auswandert, schafft Platz für einen "Neudeutschen".
Man könnte meinen, das ist ganz im Sinne der Umvolkungspolitiker (?)...:hmm:


GOODBYE DEUTSCHLAND ! DIE AUSWANDERER (https://www.tvinfo.de/tv-programm/goodbye+deutschland%21+die+auswanderer)

https://www.tvinfo.de/tv-programm/goodbye+deutschland%21+die+auswanderer
"Auswandern ist sooo toll"...

Ich schalte Fernsehen und Radio nicht mehr ein. Das erspart mit viel Propaganda.

SprecherZwo
10.04.2021, 10:36
Eine "Entdeutschung" so zu sagen...
Warum muss ich jetzt an die Grünen denken ? :hmm:
Weiss ich nicht, die CDU reicht doch völlig.

LOL
10.04.2021, 10:42
Bereits im Hooton-Plan war nicht nur die Rede davon, Ausländer in Deutschland anzusiedeln, sondern auch Deutsche im Ausland, letzteres natürlich möglichst verstreut, um der Bildung deutscher "Communities" vorzubeugen.
Ersteres hat Deutschland auch ganz alleine hinbekommen. Letzteres konnten die betroffenen Länder aber nicht verhindern. Ob Malle, Kanaren oder Alicante, überall hängt der Michel in seinem Ghetto ab... :D

Schlummifix
10.04.2021, 10:47
Ersteres hat Deutschland auch ganz alleine hinbekommen. Letzteres konnten die betroffenen Länder aber nicht verhindern. Ob Malle, Kanaren oder Alicante, überall hängt der Michel in seinem Ghetto ab... :D

Wollen die auch gar nicht.
Was wärt ihr Griechen denn noch, ohne deutsche Touristen?
Oder die Kanaren? Die haben doch nichts.

LOL
10.04.2021, 10:53
Wollen die auch gar nicht.
Was wärt ihr Griechen denn noch, ohne deutsche Touristen?
Oder die Kanaren? Die haben doch nichts.
LOOOL. Das was wir schon seit Jahrtausenden sind.

P.S. Ich meinte weniger die Touris, sondern die deutschen Migranten, "Aussteiger" und Rentner dort...

Schlummifix
10.04.2021, 11:10
LOOOL. Das was wir schon seit Jahrtausenden sind.

P.S. Ich meinte weniger die Touris, sondern die deutschen Migranten, "Aussteiger" und Rentner dort...

Die geben also ihre fetten Renten und Pensionen im Ausland aus, die in Deutschland erwirtschaftet werden müssen.
Und darüber beklagst du dich ?
Du bist vielleicht ein Vogel...

Ich würde liebend gerne ausländische Pensionäre und Millionäre hier sehen, die Geld geben, leider kommen aber nur Sozialfälle, die Geld nehmen (wie du) :lach: In die BRD kommt man halt nur, um zu nehmen. Nie um zu geben.
Das ist das Grundproblem der deutschen Migrationspolitik.


https://www.youtube.com/watch?v=PaHqxUA9C5g

LOL
10.04.2021, 11:20
Die geben also ihre fetten Renten und Pensionen im Ausland aus, die in Deutschland erwirtschaftet werden müssen.
Und darüber beklagst du dich ?
Du bist vielleicht ein Vogel...

Ich würde liebend gerne ausländische Pensionäre und Millionäre hier sehen, die Geld geben, leider kommen aber nur Sozialfälle, die Geld nehmen (wie du) :lach: In die BRD kommt man halt nur, um zu nehmen. Nie um zu geben.
Das ist das Grundproblem der deutschen Migrationspolitik.


https://www.youtube.com/watch?v=PaHqxUA9C5g

Von wegen... Viele geben ihr spärliches Rentner-Geld sowieso nur unter ihresgleichen aus und als Billigheimer bauen die auch gern mal ihre Hütten schwarz, so wie User Neu... schimpfen aber gleichzeitig auf die angeblich unordentlichen Südländer :D

Wieso sollte ich mich darüber beklagen? Es amüsiert mich, denn ich kenne ja meine Pappenheimer... :D

Reichs_Adler
10.04.2021, 11:54
LOOOL. Das was wir schon seit Jahrtausenden sind.

P.S. Ich meinte weniger die Touris, sondern die deutschen Migranten, "Aussteiger" und Rentner dort...

Stell das griechische Licht mal nicht so unter den Scheffel. Ihr seid zwar schon seit langer Zeit richtige Pleitegeier, aber Jahrtausende ist dann doch etwas übertrieben.

Großmoff
10.04.2021, 12:01
Sehe jetzt erst das der Artikel 15 Jahre alt ist.

Bruddler
10.04.2021, 12:46
Eine "Entdeutschung" so zu sagen...
Warum muss ich jetzt an die Grünen denken ? :hmm:

Weiss ich nicht, die CDU reicht doch völlig.

Es scheint, die etablierten Parteien folgen der gleichen Agenda. Nur bei den Grünen tritt die "Entdeutschungsabsicht" besonders krass zum Vorschein...

Bruddler
10.04.2021, 12:58
Die geben also ihre fetten Renten und Pensionen im Ausland aus, die in Deutschland erwirtschaftet werden müssen.
Und darüber beklagst du dich ?
Du bist vielleicht ein Vogel...

Ich würde liebend gerne ausländische Pensionäre und Millionäre hier sehen, die Geld geben, leider kommen aber nur Sozialfälle, die Geld nehmen (wie du) :lach: In die BRD kommt man halt nur, um zu nehmen. Nie um zu geben.
Das ist das Grundproblem der deutschen Migrationspolitik.


https://www.youtube.com/watch?v=PaHqxUA9C5g

Katrin Göring-Eckardt bspw. will in der "Entdeutschung" eine "Erfoglsgeschichte" erkannt haben...


https://www.youtube.com/watch?v=IbHtGFIElZI

LOL
10.04.2021, 15:19
Stell das griechische Licht mal nicht so unter den Scheffel. Ihr seid zwar schon seit langer Zeit richtige Pleitegeier, aber Jahrtausende ist dann doch etwas übertrieben.
Keine Panik, wir können darin nicht konkurrieren: Die tausendjährigen Pleitegeier seid und bleibt ihr.

Sjard
10.04.2021, 15:30
In die BRD kommt man halt nur, um zu nehmen. Nie um zu geben.
Das ist das Grundproblem der deutschen Migrationspolitik.

Für mich ist das ein Indiz das die "deutsche" Migrantenpolitik nach wie vor von einem Vasallenregime der Alliierten gemacht wird, nicht von
einem deutschen souveränen Staat. Hat man ja schon an dem Sonderfall von West-Berlin gesehen. Die alliierte Kommandantur hat
es dort schon seit Anfang der Sechziger gebilligt, das massenweise Migranten in den Westteil der Stadt einwanderten.

Zirrus
14.04.2021, 20:47
Telepolis ist aber schon eine ziemlich linke Internetseite. Das nun ein Strolch auf dieser Seite von Telepolis rät, aus Deutschland auszuwandern, nur weil viele diese blöden linken Ideen nicht mittragen wollen, ist schon ziemlich heftig.

Lord Laiken
14.04.2021, 23:50
Tja, die 75 Gründe könnte man auf 5 reduzieren. Sie wiederholen sich, widersprechen sich, sind völlig albern oder politisch motiviert.

"75: Weil zu viele Deutsche auswandern". :D

SprecherZwo
15.04.2021, 08:57
Ersteres hat Deutschland auch ganz alleine hinbekommen. Letzteres konnten die betroffenen Länder aber nicht verhindern. Ob Malle, Kanaren oder Alicante, überall hängt der Michel in seinem Ghetto ab... :D
Auf jeden BRD-Rentner in den von dir genannten Orten dürften mindestens 5 junge Marokkaner kommen.

LOL
15.04.2021, 09:22
Auf jeden BRD-Rentner in den von dir genannten Orten dürften mindestens 5 junge Marokkaner kommen.
Ne, eher nicht.
Junge Marokkaner hängen höchstens noch in Katalonien massenhaft ab, weil sie dort politisch gegenüber den spanischsprachigen Latinos bevorzugt wurden... Ansonsten arbeiten Marokkaner meist nur saisonal in der Landwirtschaft, oder, wesentlich seltener, auf dem Bau.