PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowas hatten wir doch schon mal, oder?



Grotzenbauer
09.11.2006, 09:48
In der Mitte der Gesellschaft

Rechtsextremes Gedankengut ist in Deutschland quer durch alle Bevölkerungsschichten und Generationen zu finden, so das Fazit einer neuen Studie. Auffällig sind besonders der Wunsch nach Diktatur und starker Führung sowie das rechtsextreme Integrationspotential der Volksparteien. «Hatten wir das nicht schon einmal erfolglos 'ge-Heil-Hitlert'»?:rolleyes: :hihi:

lupus_maximus
09.11.2006, 09:50
In der Mitte der Gesellschaft

Rechtsextremes Gedankengut ist in Deutschland quer durch alle Bevölkerungsschichten und Generationen zu finden, so das Fazit einer neuen Studie. Auffällig sind besonders der Wunsch nach Diktatur und starker Führung sowie das rechtsextreme Integrationspotential der Volksparteien. «Hatten wir das nicht schon einmal erfolglos 'ge-Heil-Hitlert'»?:rolleyes: :hihi:
Tut mir leid, aber ich persönlich halte von Demokratie überhaupt nichts.
Es ist nur eine andere Art der Aristokratie, die dann abzockt. Kommunismus ist übrigens nicht besser, sondern noch schlechter.

DerDemokrat
09.11.2006, 10:00
Diktatur und Diktatur sind nicht dasselbe. Eine Dikatur, wie der Nationalsozialismus, die auf einer irren okkulten Theorie eines "Herrenmenschen" basiert ist ein Verbrechen. Eine Diktatur, die auf Einschränkung der Meinungsfreiheit und der gewaltsamen Durchsetzung der Doktrin einer elitären Staatsriege basiert ist Blödsinn.
Ich behaupte nicht, dass wir hier wirklich in einer Demokratie leben. In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus ... auch über die Wahlen zum Bundestag hinaus.
Es lebe die Demokratie!

lupus_maximus
09.11.2006, 10:11
Diktatur und Diktatur sind nicht dasselbe. Eine Dikatur, wie der Nationalsozialismus, die auf einer irren okkulten Theorie eines "Herrenmenschen" basiert ist ein Verbrechen. Eine Diktatur, die auf Einschränkung der Meinungsfreiheit und der gewaltsamen Durchsetzung der Doktrin einer elitären Staatsriege basiert ist Blödsinn.
Ich behaupte nicht, dass wir hier wirklich in einer Demokratie leben. In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus ... auch über die Wahlen zum Bundestag hinaus.
Es lebe die Demokratie!
Ich habe nichts gegen Demokratie, wenn einer alleine zum Schluß die letzte Entscheidungsgewalt hat.
Dies würde weiter nichts bedeuten, als daß das Parlament nur Beratungsfunktion hätte, mehr nicht.
Viele Köche verderben bekanntlich den Brei.

Fenrir
09.11.2006, 10:18
Für die die es noch nicht gemerkt haben: Wir leben in einer Oligarchie. Demokratie wäre schon was feines, nur sollte man die BRD nicht mit Demokratie verwechseln. Immerhin ist sie aber noch besser wie der Sozialismus/Kommunismus ect.

IM Redro
09.11.2006, 10:50
Monarchie...

Jungs, die Monarchie...

Das ist was feines...

Wenn der König Scheiße baut....

Dann darf man ihn aus dem Land jagen, in hängen, oder ihn stürzen.... :hihi:

lupus_maximus
09.11.2006, 10:53
Monarchie...

Jungs, die Monarchie...

Das ist was feines...

Wenn der König Scheiße baut....

Dann darf man ihn aus dem Land jagen, in hängen, oder ihn stürzen.... :hihi:

In einer Demokratie mußt du zwanzigtausend hängen!
Dies artet in Arbeit aus!

Ausonius
09.11.2006, 11:03
Ich habe nichts gegen Demokratie, wenn einer alleine zum Schluß die letzte Entscheidungsgewalt hat.
Dies würde weiter nichts bedeuten, als daß das Parlament nur Beratungsfunktion hätte, mehr nicht.

Das nennt man dann aber auch nicht mehr Demokratie. Was wäre denn, wenn der, der "alleine zum Schluss die letzte Entscheidungsgewalt hat", Kommunist wäre? Würde dir das dann auch noch so gut gefallen?

lupus_maximus
09.11.2006, 11:08
Das nennt man dann aber auch nicht mehr Demokratie. Was wäre denn, wenn der, der "alleine zum Schluss die letzte Entscheidungsgewalt hat", Kommunist wäre? Würde dir das dann auch noch so gut gefallen?
Nein, ich würde erst jemand in diese Position setzen, der selber genug Geld hat.
Kommunisten sind selten mit Geld versorgt, erst wenn sie ein Staatsamt haben sahnen die ab.
Deshalb, nur Unternehmer mit viel Geld auf diesen Posten. Die müssen nicht erst Geld verdienen, die haben es schon!

Grotzenbauer
09.11.2006, 14:33
Tut mir leid, aber ich persönlich halte von Demokratie überhaupt nichts.
Es ist nur eine andere Art der Aristokratie, die dann abzockt. Kommunismus ist übrigens nicht besser, sondern noch schlechter.
_________________
Was für eine Form von Staat schlägst du uns vor?:rolleyes:

Westfalen
09.11.2006, 14:45
Es ist erstaunlich wie sich die Dinge nach so kurzer Zeit wiederholen aber die buddhiten sagen ja die Geschichte ist ein Kreis.

Na hoffentlich gehts diesmal besser für uns aus:))

lupus_maximus
09.11.2006, 14:57
_________________
Was für eine Form von Staat schlägst du uns vor?:rolleyes:
Eine Unternehmerdemokratur!

Ein Unternehmer sagt wo es langgeht und ihr folgt ihm willig, sonst keine Kohle!

Alles klar?

sunbeam
09.11.2006, 14:57
In der Mitte der Gesellschaft

Rechtsextremes Gedankengut ist in Deutschland quer durch alle Bevölkerungsschichten und Generationen zu finden, so das Fazit einer neuen Studie. Auffällig sind besonders der Wunsch nach Diktatur und starker Führung sowie das rechtsextreme Integrationspotential der Volksparteien. «Hatten wir das nicht schon einmal erfolglos 'ge-Heil-Hitlert'»?:rolleyes: :hihi:

Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir das Gewürge in Berlin so ansehe, dann juckt auch mich es im rechten Arm und ich würde am liebsten den Gruß laut raus brüllen - aus Frust gegenüber dieser Politik!

Westfale
09.11.2006, 14:58
Es ist erstaunlich wie sich die Dinge nach so kurzer Zeit wiederholen aber die buddhiten sagen ja die Geschichte ist ein Kreis.

Na hoffentlich gehts diesmal besser für uns aus:))

Buddhisten? Die muessen ja nicht immer recht haben.