PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin Nikotin-Nazi!



sunbeam
08.11.2006, 23:06
Mal wieder ein nettes Erlebnis heute mit dem deutschen Präkariat! Ich fuhr das erste Mal seit Monaten wieder mit der S-Bahn, wartete am Bahnsteig und rauchte eine Zigarette - leider ca. 67,56cm ausserhalb des beschilderten Raucherareals.

Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!

Ich, sehr laut: "Heil Phillip Morris"!

Komisch, ich scheine ein Tabak-Faschist und Nikotin-Nazi zu sein!

Das Ende
08.11.2006, 23:11
Mal wieder ein nettes Erlebnis heute mit dem deutschen Präkariat! Ich fuhr das erste Mal seit Monaten wieder mit der S-Bahn, wartete am Bahnsteig und rauchte eine Zigarette - leider ca. 67,56cm ausserhalb des beschilderten Raucherareals.

Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!

Ich, sehr laut: "Heil Phillip Morris"!

Komisch, ich scheine ein Tabak-Faschist und Nikotin-Nazi zu sein!


Sau geil!! So was ähnliches hatte ich auch. Bloß umgedreht. ich rauchte gemütlich eine und dann kam ein älterer Herr und beschwerte sich lautstark über das rauchen.

Ich meinte eher scherzhaft, dass dadurch Arbeitsplätze gesichert werden.

Daraufhin meinte er: Das hätte man ja früher aus sagen können.

Die Aufseher vom KZ haben dann auch keine Arbeit mehr gehabt.

Als ich ihm noch den Unterschied zwischen Tabak und Menschen verbrennen deutlich machen wollte ist mein Zug leider schon losgefahren.

Also du bist nicht allein. Du lebst ja auch in der Nähe von München..... sind die Leute nur hier so komisch oder überall?

George Rico
08.11.2006, 23:11
Keinen Fußbreit den Faschisten.

sunbeam
08.11.2006, 23:15
Also du bist nicht allein. Du lebst ja auch in der Nähe von München..... sind die Leute nur hier so komisch oder überall?

Ich bin mir sicher die drehen überall mehr und mehr Hohl!

Krauti
08.11.2006, 23:42
Aber fast 68 cm außerhalb des erlaubten Bereiches is scho a bisserl arg, ne? :=

sunbeam
08.11.2006, 23:43
Aber fast 68 cm außerhalb des erlaubten Bereiches is scho a bisserl arg, ne? :=

Dafür bin ich auch für Tabak-KZ`s!

Krauti
08.11.2006, 23:46
Dafür bin ich auch für Tabak-KZ`s!

Und wer darf jetzt rauchen, die Wachen oder die Häftlinge...muß vorher geklärt werden! :]

sunbeam
08.11.2006, 23:47
Und wer darf jetzt rauchen, die Wachen oder die Häftlinge...muß vorher geklärt werden! :]

Die Häftlinge, aber nur hinter Stacheldraht!

Warschau
09.11.2006, 07:40
Mal wieder ein nettes Erlebnis heute mit dem deutschen Präkariat! Ich fuhr das erste Mal seit Monaten wieder mit der S-Bahn, wartete am Bahnsteig und rauchte eine Zigarette - leider ca. 67,56cm ausserhalb des beschilderten Raucherareals.

Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!

Ich, sehr laut: "Heil Phillip Morris"!

Komisch, ich scheine ein Tabak-Faschist und Nikotin-Nazi zu sein!

hattest du verbotenerweise es gewagt, lucky strike zurauchen? und das natürlich
auch noch 67,56cm außerhalb des beschilderten Raucherareals!
der gute war sicher nicht ca.60 Jahre alt nein, du bist sicher auf jemand des jahrgangs 1921 gestoßen...

Jan
09.11.2006, 08:04
Die Leute spinnen immer mehr!
Immerhin können sich einige Menschen wieder schön ausleben, Raucher darf man volkommen politisch korrekt beleidigen und diskriminieren!

Ausonius
09.11.2006, 11:12
Dank Christian Kracht und seines schönen Buches "Faserland" wurde ja auch schon der "SPD-Nazi" eingeführt.

Mauser98K
09.11.2006, 13:53
Mal wieder ein nettes Erlebnis heute mit dem deutschen Präkariat! Ich fuhr das erste Mal seit Monaten wieder mit der S-Bahn, wartete am Bahnsteig und rauchte eine Zigarette - leider ca. 67,56cm ausserhalb des beschilderten Raucherareals.

Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!

Ich, sehr laut: "Heil Phillip Morris"!

Komisch, ich scheine ein Tabak-Faschist und Nikotin-Nazi zu sein!

Warum hast Du nicht direkt eine getafelt oder ihm das zumindest angedroht?

Mich nennt keiner ungestraft einen Nazi.

KrascherHistory
09.11.2006, 14:29
Mal wieder ein nettes Erlebnis heute mit dem deutschen Präkariat! Ich fuhr das erste Mal seit Monaten wieder mit der S-Bahn, wartete am Bahnsteig und rauchte eine Zigarette - leider ca. 67,56cm ausserhalb des beschilderten Raucherareals.

Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!

Ich, sehr laut: "Heil Phillip Morris"!

Komisch, ich scheine ein Tabak-Faschist und Nikotin-Nazi zu sein!

Beim Italiener kommt dann noch die Anti-Pasta-SS
oder der Gestapo-Döner beim Türken.!

sunbeam
09.11.2006, 16:58
Warum hast Du nicht direkt eine getafelt oder ihm das zumindest angedroht?

Mich nennt keiner ungestraft einen Nazi.

Weil ich keine alten Leute schlage, zumal er ja nur verbal ausgetickt ist!

sunbeam
09.11.2006, 17:00
Die Leute spinnen immer mehr!
Immerhin können sich einige Menschen wieder schön ausleben, Raucher darf man volkommen politisch korrekt beleidigen und diskriminieren!

Solange dies auf witzige und nette Art passiert, kein Problem. Aber wenn mir einer mit Gewalt käme, nur wegen einer Fluppe, dann würde ich diesem Arsch die Kauleiste betonieren, und zwar präventiv und mit aller Macht!

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:07
Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!



Tja, die 68er kommen auch so langsam in die Jahre. Noch 30 Jahre, und sie sind abgenippelt. Salemaleikum, gülle, gülle.:]

Feldwebel Schultz
09.11.2006, 19:30
Mal wieder ein nettes Erlebnis heute mit dem deutschen Präkariat! Ich fuhr das erste Mal seit Monaten wieder mit der S-Bahn, wartete am Bahnsteig und rauchte eine Zigarette - leider ca. 67,56cm ausserhalb des beschilderten Raucherareals.

Ein Mann, ca. 60 Jahre alt, kommt auf mich zu und schreit "Gehen Sie gefälligst in den Raucherbereich, sie Nikotin-Nazi"!

Ich, sehr laut: "Heil Phillip Morris"!

Komisch, ich scheine ein Tabak-Faschist und Nikotin-Nazi zu sein!

In gewisserweise gibt es da Paralellen, immerhin setzt sich der Zigarettenqualm auch aus Blausäure zusammen.

sunbeam
09.11.2006, 19:38
In gewisserweise gibt es da Paralellen, immerhin setzt sich der Zigarettenqualm auch aus Blausäure zusammen.

Dann ist es nur eine Frage der Zeit wann die ersten Raucher vor Den Haager tribunal gestellt werden, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Feldwebel Schultz
09.11.2006, 19:40
Dann ist es nur eine Frage der Zeit wann die ersten Raucher vor Den Haager tribunal gestellt werden, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Natürlich, dann wird kurzer Prozeß gemacht.
Am besten Tod durch Strang oder Ketten rauchen samt Schlafentzug.

sunbeam
09.11.2006, 19:41
Natürlich, dann wird kurzer Prozeß gemacht.
Am besten Tod durch Strang oder Ketten rauchen samt Schlafentzug.

Letzteres praktiziere ich schon seit Jahren! Leider ohne Erfolg, der Tod hat noch nicht bei mir angeklopft!

Feldwebel Schultz
09.11.2006, 19:43
Letzteres praktiziere ich schon seit Jahren! Leider ohne Erfolg, der Tod hat noch nicht bei mir angeklopft!

Du musst deine Lunge besser teeren, sonst stolpert er.

sunbeam
09.11.2006, 19:44
Du musst deine Lunge besser teeren, sonst stolpert er.

Noch mehr?

Feldwebel Schultz
09.11.2006, 19:47
Noch mehr?

Ja, keine Stufen, sondern eine Autobahn teeren.
Tod und Krebs kommen gerne Hand in Hand, die brauchen Platz.

sunbeam
09.11.2006, 19:49
Ja, keine Stufen, sondern eine Autobahn teeren.
Tod und Krebs kommen gerne Hand in Hand, die brauchen Platz.

Ich gebe mein Bestes!!!:smoke:

Feldwebel Schultz
09.11.2006, 19:52
Ich gebe mein Bestes!!!:smoke:

Dann mal "Gut Zug".

sunbeam
09.11.2006, 19:53
Dann mal "Gut Zug".

Du animierst mich eine anzuzünden - ich glaube ich gönne mir jetzt ein Lungenbrötchen!!!

Feldwebel Schultz
09.11.2006, 20:02
Du animierst mich eine anzuzünden - ich glaube ich gönne mir jetzt ein Lungenbrötchen!!!
Süchtiger ... :hihi:

sunbeam
09.11.2006, 20:49
Süchtiger ... :hihi:

Ja, Nikotin, Sex und Alkohol, anders halte ich`s nicht aus!

Mauser98K
10.11.2006, 12:37
Seit 5 Jahren Nichtraucher, von gelegentlichen Zigarren mal abgesehen.

Mauser98K
10.11.2006, 12:39
Weil ich keine alten Leute schlage, zumal er ja nur verbal ausgetickt ist!

Gut, man muß ihn ja nicht halb tot schlagen. Aber am Kragen hätte ich mir den schon gepackt. Er hat mich nicht Nazi zu nennen. Ich nenne ihn auch nicht Kinderschänder.

Odin
10.11.2006, 13:17
Gut, man muß ihn ja nicht halb tot schlagen. Aber am Kragen hätte ich mir den schon gepackt. Er hat mich nicht Nazi zu nennen. Ich nenne ihn auch nicht Kinderschänder.

Da wird aber alles in einen Topf geworfen.

luis_m
10.11.2006, 14:09
Am liebsten rauche ich auf der Säuglingsstation, ein beeindruckendes Bild, wenn die kleinen Schreihälse so blau werden im Gesicht.
Was das wohl sein mag?

Mauser98K
10.11.2006, 15:01
Am liebsten rauche ich auf der Säuglingsstation, ein beeindruckendes Bild, wenn die kleinen Schreihälse so blau werden im Gesicht.
Was das wohl sein mag?

Noch lustiger ist es, den Säuglingen Schnaps in die Fläschchen zu füllen.
Dann schlafen die richtig gut.

luis_m
10.11.2006, 15:15
Noch lustiger ist es, den Säuglingen Schnaps in die Fläschchen zu füllen.
Dann schlafen die richtig gut.

Spiritus tuts auch, die vertragen was glaubs mir.

sunbeam
10.11.2006, 15:33
Sollte ich einen von Euch Burschen mal erwischen, wie er Babys oder Kinder quält dann schlage ich ihm den Schädel ein!

Mauser98K
10.11.2006, 16:31
Sollte ich einen von Euch Burschen mal erwischen, wie er Babys oder Kinder quält dann schlage ich ihm den Schädel ein!

Sehr löblich, aber diese Beiträge waren als Scherz gemeint.

Obwohl es früher in den deutschen Ostgebieten durchaus üblich gewesen sein soll, Babys und Kleinkindern mit Schnaps beträufelte Plätzchen zu füttern, damit sie schliefen. :shock:

sunbeam
10.11.2006, 16:33
Sehr löblich, aber diese Beiträge waren als Scherz gemeint.

Obwohl es früher in den deutschen Ostgebieten durchaus üblich gewesen sein soll, Babys und Kleinkindern mit Schnaps beträufelte Plätzchen zu füttern, damit sie schliefen. :shock:

Dagegen habe ich nichts, ich denke aber Du weißt wie ich es meinte! Sollten mir Klagen kommen hilft Dir Dein Status als Bulle auch nichts - bei Kindesmisshandlung verstehe ich keinen Spaß!

KrascherHistory
10.11.2006, 16:40
Sehr löblich, aber diese Beiträge waren als Scherz gemeint.

Obwohl es früher in den deutschen Ostgebieten durchaus üblich gewesen sein soll, Babys und Kleinkindern mit Schnaps beträufelte Plätzchen zu füttern, damit sie schliefen. :shock:

Die Bauern haben früher Mohn genommen und die Gören am Feldrand "depponiert" !!

Mauser98K
10.11.2006, 16:54
Dagegen habe ich nichts, ich denke aber Du weißt wie ich es meinte! Sollten mir Klagen kommen hilft Dir Dein Status als Bulle auch nichts - bei Kindesmisshandlung verstehe ich keinen Spaß!

Eine sehr löbliche Einstellung.
Als Vater und Polizist vertrete ich in puncto Kindesmißhandlung ähnliche Positionen wie Du.

sunbeam
10.11.2006, 17:22
Eine sehr löbliche Einstellung.
Als Vater und Polizist vertrete ich in puncto Kindesmißhandlung ähnliche Positionen wie Du.

Hattest Du schonmal mit Kindesmisshandlung zu tun? Wenn ja, hat es Dich in den Fingern gejuckt Deine Dienstwaffe zu benutzen?

WALDSCHRAT
10.11.2006, 17:24
Es muß auch Idioten in unserer Gesellschaft geben, die es wert sind, als solche benannt zu werden !!!

Henning, Raucher.

Walter Hofer
10.11.2006, 18:27
Die Bauern haben früher Mohn genommen und die Gören am Feldrand "depponiert" !!

Du scheinst dich in der Szene auszukennen !

Bist du auch ein Depponiekind ?

Biskra
11.11.2006, 09:41
Da wird aber alles in einen Topf geworfen.

Eben, Nazis haben schließlich nicht nur Kinder zu schänden.

Mauser98K
11.11.2006, 09:50
Hattest Du schonmal mit Kindesmisshandlung zu tun? Wenn ja, hat es Dich in den Fingern gejuckt Deine Dienstwaffe zu benutzen?

Einmal hatten wir einen Fall von sexueller Belästigung einer siebenjährigen.

Ich mußte meine Kollegin, die selbst Mutter ist festhalten, sonst hätte sie den Täter vermutlich massakriert.

Ein Fall von Kindesmißhandlung hatte ich noch nicht, glücklicheweise.

sunbeam
12.11.2006, 06:40
Einmal hatten wir einen Fall von sexueller Belästigung einer siebenjährigen.

Ich mußte meine Kollegin, die selbst Mutter ist festhalten, sonst hätte sie den Täter vermutlich massakriert.

Ein Fall von Kindesmißhandlung hatte ich noch nicht, glücklicheweise.

Ich kann Deine Kollegin verstehen! Kann man das nicht so machen dass so eine Sau eine mitbekommt aber dann Aussage gegen Aussage steht?

Ich meine, Du hättest diesem Arsch eine drüberbraten können und Deine Kollegin hätte ausagen können, er sei gestolpert und dummerweise auf die Bordsteinkante geknallt?

Biskra
12.11.2006, 13:03
Ich meine, Du hättest diesem Arsch eine drüberbraten können und Deine Kollegin hätte ausagen können, er sei gestolpert und dummerweise auf die Bordsteinkante geknallt?

Das dürfte u.U. bei der ärztlichen Diagnose unterschieden werden können.

SteveFrontera
13.11.2006, 18:03
Ich verwende grundsätzlich keine Nazivergleiche mehr.

sunbeam
14.11.2006, 00:20
Das dürfte u.U. bei der ärztlichen Diagnose unterschieden werden können.

Sollte der Arzt auf unserer Seite sein, so wird dieser gerne für uns aussagen!

KrascherHistory
14.11.2006, 00:22
Du scheinst dich in der Szene auszukennen !

Bist du auch ein Depponiekind ?

Na klar. Ich bin schon 114 und noch immer nicht ganz wach....soviel Mooooh:zzz: :zzz: :zzz: n....

KrascherHistory
14.11.2006, 00:22
Eben, Nazis haben schließlich nicht nur Kinder zu schänden.

Nö, das machen schon die sauberen Politiker der etablierten Parteien mit den sauberen Familien-Image !

KrascherHistory
14.11.2006, 00:23
Ich verwende grundsätzlich keine Nazivergleiche mehr.

Stimmt. Die finde ich auch echt voll doof. :]

sunbeam
14.11.2006, 00:52
Stimmt. Die finde ich auch echt voll doof. :]

Ich nicht, ich füge allem ein "Nazi" an! Die Kabelgesellschaft in MUC ist ein Kabel-Nazi, weil bei mir seit 6h das Kabel-TV nicht geht! Die S-Bahn in MUC ist der MVV-NAZI weil die Waggons immer so dreckig sind und eben ich bin ein Nikotin-Nazi, weil ich meine Mitmenschen mit Zigarettenqualm vergasen will!

KrascherHistory
14.11.2006, 00:53
Ich nicht, ich füge allem ein "Nazi" an! Die Kabelgesellschaft in MUC ist ein Kabel-Nazi, weil bei mir seit 6h das Kabel-TV nicht geht! Die S-Bahn in MUC ist der MVV-NAZI weil die Waggons immer so dreckig sind und eben ich bin ein Nikotin-Nazi, weil ich meine Mitmenschen mit Zigarettenqualm vergasen will!

Gute Idee. Viel Spaß auf den Polizeit-Stationen !:]

sunbeam
14.11.2006, 00:55
Gute Idee. Viel Spaß auf den Polizeit-Stationen !:]

Warum? Weil ich dank der täglichen Dosis Nazi im TV langsam durchdrehe? Tja, ich bin ein Opfer des Dokumentations-Nazi Guido Knopp!

KrascherHistory
14.11.2006, 00:57
Warum? Weil ich dank der täglichen Dosis Nazi im TV langsam durchdrehe? Tja, ich bin ein Opfer des Dokumentations-Nazi Guido Knopp!

Durchaus. Wir alle. Du solltest künftig aber immer deinen Betreuer dabei haben !

sunbeam
14.11.2006, 00:59
Durchaus. Wir alle. Du solltest künftig aber immer deinen Betreuer dabei haben !

Der pennt, ich bin noch wach in meiner Zelle und dachte, ach, gehst mal online und sagst den anderen Irren hallo!

Hallo Krascher...:nido:

KrascherHistory
14.11.2006, 01:02
Der pennt, ich bin noch wach in meiner Zelle und dachte, ach, gehst mal online und sagst den anderen Irren hallo!

Hallo Krascher...:nido:

Ich hab jetzt 4x5. Muß ich ne Lokalrunde im Puff schmeißen ?
Weck den Betreuer, es gibt was zu saufen.

Zwangspsychatrierungen sind auch ein spannendes Thema !

Nikotin ? Wußtest du, das die ges. Schadstoffe im Paper um den Tabak herum sind und nicht im Tabak ? Irre nä !?

sunbeam
14.11.2006, 01:04
Ich hab jetzt 4x5. Muß ich ne Lokalrunde im Puff schmeißen ?
Weck den Betreuer, es gibt was zu saufen.

Zwangspsychatrierungen sind auch ein spannendes Thema !

Nikotin ? Wußtest du, das die ges. Schadstoffe im Paper um den Tabak herum sind und nicht im Tabak ? Irre nä !?

Wen juckt`s?:smoke:

Was? Wir gehen in Puff...:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

KrascherHistory
14.11.2006, 01:08
Wen juckt`s?:smoke:

Was? Wir gehen in Puff...:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Schade. Schon vorbei. Mußt das nächste Mal schneller machen.

sunbeam
14.11.2006, 01:11
Schade. Schon vorbei. Mußt das nächste Mal schneller machen.

:( ...geh`ma ned in Puff???

KrascherHistory
14.11.2006, 01:12
:( ...geh`ma ned in Puff???

Doch. Bei 10.000

Also nächste Woche.

Vorher müßtest du sonst "5 gegen Willi" machen !:] :] :] :)) :)) :))

sunbeam
14.11.2006, 01:13
Doch. Bei 10.000

Also nächste Woche.

Vorher müßtest du sonst "5 gegen Willi" machen !:] :] :] :)) :)) :))

Ich kenne ein paar gute Bordelle in RO!

KrascherHistory
14.11.2006, 01:14
Ich kenne ein paar gute Bordelle in RO!

Scheiß die Wand an ! In RO ?

Mit Lederhosen ne Schwatte in Bayern knallen !!!

Irre. Klappt doch noch in diesem Leben ! :thanx:

sunbeam
14.11.2006, 01:16
Scheiß die Wand an ! In RO ?

Mit Lederhosen ne Schwatte in Bayern knallen !!!

Irre. Klappt doch noch in diesem Leben ! :thanx:

Klar, RO hat viele Bordelle, ist in ganz Bayern eigentlich die Puff-Stadt! Danach gehen wir schön ins Oscar`s, den Abend ausklingen lassen!

KrascherHistory
14.11.2006, 01:19
Klar, RO hat viele Bordelle, ist in ganz Bayern eigentlich die Puff-Stadt! Danach gehen wir schön ins Oscar`s, den Abend ausklingen lassen!

Könnt lustig werden. Aber keine Neid-Debatte, bitte !

sunbeam
14.11.2006, 01:20
Könnt lustig werden. Aber keine Neid-Debatte, bitte !

Ich habe den kleinsten Schwanz der Welt und leide an vorzeitiger Ejakulation! Also bleib locker! Ich weiß wo mein Platz in dieser Welt ist!:cool2:

KrascherHistory
14.11.2006, 01:22
Ich habe den kleinsten Schwanz der Welt und leide an vorzeitiger Ejakulation! Also bleib locker! Ich weiß wo mein Platz in dieser Welt ist!:cool2:

Also ein Remake von David & Goliath in RO !

o.k.

sunbeam
14.11.2006, 01:23
Also ein Remake von David & Goliath in RO !

o.k.

Ich bin 160 groß und habe durch meinen fetten Ranzen meinen Penis seit 4 Jahren nicht mehr gesehen! Wäre nett wenn Du mal ein Bild von ihm machen könntest, ich würde gerne mal wieder hallo sagen!

KrascherHistory
14.11.2006, 01:25
Ich bin 160 groß und habe durch meinen fetten Ranzen meinen Penis seit 4 Jahren nicht mehr gesehen! Wäre nett wenn Du mal ein Bild von ihm machen könntest, ich würde gerne mal wieder hallo sagen!

Also ein Renner in jedem Puff.

Oder bescheißt du die Nutten: bezahlst und läufst weg !?

sunbeam
14.11.2006, 01:26
Also ein Renner in jedem Puff.

Oder bescheißt du die Nutten: bezahlst und läufst weg !?

Meist will ich nur auf den Schoß genommen und gestreichelt werden!

UnaDonna
14.11.2006, 15:06
Ich kenne ein paar gute Bordelle in RO!


Scheiß die Wand an ! In RO ?

Mit Lederhosen ne Schwatte in Bayern knallen !!!

Irre. Klappt doch noch in diesem Leben ! :thanx:


... absolut geil Krascher ! :lach:

Du hast sunny ja richtig zum Plaudern gebracht.

Hattest du noch eine Rechnung offen,
oder wolltest du ihn nur mal vorführen ? *schmunzel*

Ich kann nur sagen, ein weiser Beschluss von basti,
dass er dich nicht gesperrt hat.

Du hast bestimmt einen Freund verloren. *traurig* *grins*

Gruß, UnaDonna

Freikorps
17.11.2006, 14:47
Warum? Weil ich dank der täglichen Dosis Nazi im TV langsam durchdrehe? Tja, ich bin ein Opfer des Dokumentations-Nazi Guido Knopp!

Warum nennst Du dich nicht einfach Ignaz, das ja bekanntlich in Bayern als "Naz" oder "Naze" gesprochen wird!:))