PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorderiasiatischer Verbrecher vor Gericht.



Sterntaler
08.11.2006, 15:58
...diesen Abschaum sollte man bei Schäuble., der Pastorentochter und allen die so ein Gesindel nach D lassen und sich aufhalten lassen einquartiert werden. Die Herrschaften können sich dann mit diesem Abschaum vergnügen. Die Alt68 Klassenjustiiz drückt vor Täterschutz schon seit langem alle Augen zu.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061108/nidal.html


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061108/ausgewiesen.UH1DHDD8/1_normal.jpg



Wieder vor Gericht: Nidal R., der prominenteste Intensivtäter von Berlin
Was muss er noch Böses tun, damit er ausgewiesen wird?

Der Libanese Nidal R. (24) aus Neukölln ist Berlins bekanntester Intensivtäter (von insgesamt 446)*

So jung - und schon so verdorben: Weit über 80 Straftaten sollen auf das Konto von Nidal R. (24) gehen. Aber die Berliner Behörden werden ihn einfach nicht los! Der Libanese ist das älteste von neun Kindern. Kam als Achtjähriger nach Deutschland. Fiel als Zehnjähriger erstmals der Polizei auf. Seit er 14 Jahre alt und damit strafmündig ist, beging er permanent Straftaten.
Abschiebung scheiterte

Im zarten Alter von 15 Jahren stand er schon vorm Landgericht wg. gefährlicher Körperverletzung. Urteil: ein Jahr und elf Monate Haft, aber Bewährung.
16 Jahre alt, nächstes Urteil wg. Körperverletzung: drei Jahre Haft (Vorstrafe einbezogen).
19 Jahre alt, dritte Verurteilung: vier Jahre Haft wg. gemeinschaftlichen Raubes (Vorstrafe einbezogen).
20 Jahre alt, vierte Verurteilung: viereinhalb Jahre Haft (Vorstrafen einbezogen).
23 Jahre alt, fünfte Verurteilung: zwei Jahre und zwei Monate Haft, unter anderem wg. Körperverletzung, versuchter Nötigung, Bedrohung.

Dazwischen wurden zwar jede Menge Ermittlungsverfahren geführt, aber eingestellt, heißt es.


* diese Intensivtäter /-verbrecher stehen unter Alt68 Artenschutz zum Schaden aller Deutschen.

basti
08.11.2006, 15:59
warum bloß scheiterten die abschiebung und ermittlungsverfahren?

Sterntaler
08.11.2006, 16:03
Artenschutz, oder vorsätzliche Schädigung Deutschlands durch die eingesetzten Marionetten?

Vorderasiatische Schwerverbrecher sind das Lieblingsklienetel des Partylöwen und der Dumpfbacke Roth.

Vorderasiatischer Schwerverbrecher mit 14


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32691

dimu
08.11.2006, 16:07
Artenschutz, oder vorsätzliche Schädigung Deutschlands durch die eingesetzten Marionetten?

Vorderasiatische Schwerverbrecher sind das Lieblingsklienetel des Partylöwen und der Dumpfbacke Roth.

Vorderasiatischer Schwerverbrecher mit 14


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32691
Artenschutz trifft zu!
.

Alfred
08.11.2006, 16:31
Artenschutz, oder vorsätzliche Schädigung Deutschlands durch die eingesetzten Marionetten?

Vorderasiatische Schwerverbrecher sind das Lieblingsklienetel des Partylöwen und der Dumpfbacke Roth.

Vorderasiatischer Schwerverbrecher mit 14


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32691

Nun Ja.
Was soll`s.

Diesen Musel Abschaum und seine Verwandten will der Libanon anscheinend nicht zurück haben !!!

Ich kann es verstehen.Für solche Parasiten müsste man die Scharia einführen.
Wäre ja nur Gerecht wenn er nach dem Islam Strafrecht bestraft würde.

Noch besser wäre aber ein Konzert von MG 42....:prost:

Atheist
08.11.2006, 16:32
tja.. wer so oft verurteilt wurde wieso wird dieses Stück Scheiße nicht abgeschoben? Hat er etwa seinen Pass gewgeworfen? Und einer von 9 Kindern.. war auch wieder klar/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( mir wird schlecht wenn ich an solchen Abschaumd enken muß

auch wieder schlagzeilen unserer mitbürger mit migrationshintergrund


Ein Fußballspiel der B-Junioren der Landesliga zwischen dem BFC Dynamo II und dem SG Anadoluspur ist gestern gegen 11 Uhr 45 im Sportforum am Weißenseer Weg in Hohenschönhausen vom Schiedsrichter abgebrochen worden. Grund waren vorausgegangene Tätlichkeiten und Unsportlichkeiten durch die jugendlichen Spieler der Gastmannschaft. Alarmierte Polizisten nahmen mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung gegen einige 16-Jährige auf.

IM Redro
08.11.2006, 16:42
Das sind bedauerliche Einzelfälle. Man muss seine schwere Kindheit bedenken. Auch das er verstört ist da Kulturen aufeinander prallen. Wir müssen Verständnis zeigen und ihm helfen.

Atheist
08.11.2006, 16:45
lasst ihn einbürgern und ihm ein Freifahrtschein erteilen, Misslandungen und Vergewaltigen von Nichtmuslimen gehört ja zu seiner KUltur, dumme deutsche abzuziehen ebenso... also der arme vorderasiatische Schwerverbecher..... er tut mir richtig leid das er jetzt verdächtig wird und vor gericht sitzen muß... is doch eh zeitvergeudung.... Jedes Land der Welt schmeißt so einen haufen Dreck aus dem land, unser Gutmenschenstaat nicht---:= := :=

Lahn12
08.11.2006, 17:28
Traurig aber war. Wir gehen den Bach runter!

Krabat
08.11.2006, 17:57
Ich verstehe nicht, was solche Hackfressen in Deutschland zu suchen haben. Das ist ja schlimmer als die asiatische Invasion der Roten Armee. X(

meckerle
08.11.2006, 18:49
Das sind bedauerliche Einzelfälle. Man muss seine schwere Kindheit bedenken. Auch das er verstört ist da Kulturen aufeinander prallen. Wir müssen Verständnis zeigen und ihm helfen.
:ironie: Und warum kümmert ihr euch nicht mehr um diese Migranten, dann wären sie nicht so gewalttätig !:ironie:

Claudia sagte: "das müssen wir aushalten" !
Ich wünschte diesen Politpfeifen, dass sie ALLE mindestens einmal am Tage mit diesen Kriminellen konfrontiert würden !

Sterntaler
08.11.2006, 18:52
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061108/ausgewiesen.UH1DHDD8/1_normal.jpg


dieser Bräunling, auf den stehen die User der in meiner Ignore Liste ungemein, auf solchen Abschaum stehen die ungemein, das diese in Millionenfacher Anzahl nach D verschoben und geschleust werden.

Gärtner
08.11.2006, 18:57
warum bloß scheiterten die abschiebung und ermittlungsverfahren?
Das ist noch ärgerlicher und rätselhafter angesichts so manch anderer Ausländer, die sich vorbildlich integriert haben, aber aufgrund ausländerrechtlicher Formal-Bestimmungen abgeschoben werden.

Quo vadis
08.11.2006, 18:57
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061108/ausgewiesen.UH1DHDD8/1_normal.jpg


dieser Bräunling, auf den stehen die User der in meiner Ignore Liste ungemein, auf solchen Abschaum stehen die ungemein, das diese in Millionenfacher Anzahl nach D verschoben und geschleust werden.


stimmt, das ist das Bild eines typischen Braunbatzen......:]

Gärtner
08.11.2006, 19:02
...diesen Abschaum ...

... Musel Abschaum...

... dieses Stück Scheiße ...

... haufen Dreck ...

Wie schön, daß unsere Braunbatzenfraktion mal wieder beweist, wie gesittet und kulturvoll sie sich von ausländischen Kriminellen zu unterscheiden wissen. Gegen die verbalen Exkremente der hier zitierten Herren waren die Absonderungen des "Stürmers" geradezu eine Erholung und stilistische Wohltat. X(

Quo vadis
08.11.2006, 19:05
Wie schön, daß unsere Braunbatzenfraktion mal wieder beweist, wie gesittet und kulturvoll sie sich von ausländischen Kriminellen zu unterscheiden wissen. Gegen die verbalen Exkremente der hier zitierten Herren waren die Absonderungen des "Stürmers" geradezu eine Erholung und stilistische Wohltat. X(


verbale Attacken gegen wohlgemerkt kriminelle, ausländische Straftäter ist also "Stürmer Manier"...aja, gabs wieder "Gelder gegen Rechts" auf dein Konto ?

Sterntaler
08.11.2006, 19:06
..das sind des Geleerte Freunde, ein menschlicher Haufen Schmutz.

auf solche Braunbatzen steht der Ge Leerte:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061108/ausgewiesen.UH1DHDD8/1_normal.jpg

Mjölnir
08.11.2006, 19:10
Wie schön, daß unsere Braunbatzenfraktion mal wieder beweist, wie gesittet und kulturvoll sie sich von ausländischen Kriminellen zu unterscheiden wissen. Gegen die verbalen Exkremente der hier zitierten Herren waren die Absonderungen des "Stürmers" geradezu eine Erholung und stilistische Wohltat. X(


Gelehrter, in welchem Fachgebiet bist du ein Gelehrter?
In geistiger Leere?

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:16
Das sind bedauerliche Einzelfälle. Man muss seine schwere Kindheit bedenken. Auch das er verstört ist da Kulturen aufeinander prallen. Wir müssen Verständnis zeigen und ihm helfen.

hol schon mal eine Karte. Dann können wir ihm helfen sein Heimatland und den Weg dahin zu finden.

Gärtner
08.11.2006, 19:17
Könnt ihr braunen Spackos eigentlich nur das virtuelle Kotztütchen vollmachen oder zur Abwechslung auch mal argumentieren?

Nicht? Na, dann hetzt eben weiter und beschwert euch nicht, wenn man auch euch anhand eurer eigenen Formulieren & Wortwahl einschätzt.

Ihr seid eine Schande für Deutschland.

Mjölnir
08.11.2006, 19:18
Könnt ihr braunen Spackos eigentlich nur das virtuelle Kotztütchen vollmachen oder zur Abwechslung auch mal argumentieren?

Nicht? Na, dann hetzt eben weiter und beschwert euch nicht, wenn man auch euch anhand eurer eigenen Formulieren & Wortwahl einschätzt.

Ihr seid eine Schande für Deutschland.

Da lassen wir dir und deinesgleichen doch gerne den Vortritt, du Schande aller Gelehrten!

Alfred
08.11.2006, 19:20
Das ist noch ärgerlicher und rätselhafter angesichts so manch anderer Ausländer, die sich vorbildlich integriert haben, aber aufgrund ausländerrechtlicher Formal-Bestimmungen abgeschoben werden.

Das ist auch schwer nach zu vollziehen.
Bei uns in der Gegend wurde eine Familie aus Vietnam abgeschoben.

Die Eltern hatten Arbeit und die Kinder besuchten die Real Schule.
Niemand Vorbestraft.

Aber die ganzen Musels , von denen die meisten einfach nur kriminel sind , dürfen bleiben.Sogar die , die gefälschte Papiere hatten.

Das sind mehr als 200 im Landkeis.....

Alevi_Playa
08.11.2006, 19:21
Der Libanon liegt im Nahen Osten und nicht in Vorderasien!

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:23
Das ist auch schwer nach zu vollziehen.
Bei uns in der Gegend wurde eine Familie aus Vietnam abgeschoben.

Die Eltern hatten Arbeit und die Kinder besuchten die Real Schule.
Niemand Vorbestraft.

Aber die ganzen Musels , von denen die meisten einfach nur kriminel sind , dürfen bleiben.Sogar die , die gefälschte Papiere hatten.

Das sind mehr als 200 im Landkeis.....

Wenn sie ihre Papiere vernichten kann ihre Herkunft nicht bestimmt werden und sie dürfen nicht abgeschoben werden.

klartext
08.11.2006, 19:23
Der Libanon liegt im Nahen Osten und nicht in Vorderasien!
Der Nahe Osten ist ein politische Einteilung, Vorderasien eine geographische.

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:25
Der Libanon liegt im Nahen Osten und nicht in Vorderasien!

Als wenn diese Unterscheidung eine Rolle spielen würde. Beide Begriffe beschreiben den selben Raum. Von mir aus könnte es auch am Arch der Welt liegen.

Alevi_Playa
08.11.2006, 19:25
Da hast du Recht ich hab Vorderasien mit Kleinasien verwechselt

Gärtner
08.11.2006, 19:34
Das ist auch schwer nach zu vollziehen.
Bei uns in der Gegend wurde eine Familie aus Vietnam abgeschoben.

Die Eltern hatten Arbeit und die Kinder besuchten die Real Schule.
Niemand Vorbestraft.

Aber die ganzen Musels , von denen die meisten einfach nur kriminel sind , dürfen bleiben.Sogar die , die gefälschte Papiere hatten.

Das sind mehr als 200 im Landkeis.....
Ich erinnere da mal an Metin Kaplan, den "Kalifen von Köln". Es hat Jahre gebraucht, bis dieser irre Spinner endlich abgeschoben wurde. Sowas schürt natürlich Ärger und Wut in der Bevölkerung, wenn solche Haßprediger uns ewig und dreitagelang ungestraft auf der Nase herumtanzen können.

Atheist
08.11.2006, 19:35
ich erriner auch mal an "Mehmet" aus München := := := :=

Sterntaler
08.11.2006, 19:38
Da hast du Recht ich hab Vorderasien mit Kleinasien verwechselt

biste rütli geschädigter?

meckerle
08.11.2006, 19:39
stimmt, das ist das Bild eines typischen Braunbatzen......:]
Da muss aber der Friseur noch in Aktion treten, damit er als Branunbatz wenigstens in etwa duchgeht.:D

sporting
08.11.2006, 19:49
leute es nützt nichts ... rechts wählen und je rechter desto besser ... bei der momentanen ausländerlage würde ich sogar die nsdap wählen.

meckerle
08.11.2006, 20:10
leute es nützt nichts ... rechts wählen und je rechter desto besser ... bei der momentanen ausländerlage würde ich sogar die nsdap wählen.
Mach das doch mal dem stupiden Wahlvolk klar !

Das Ende
08.11.2006, 20:12
leute es nützt nichts ... rechts wählen und je rechter desto besser ... bei der momentanen ausländerlage würde ich sogar die nsdap wählen.

Ja das haben schätze ich mal ein paar Leute 1933 auch gedacht. Wohin das dann geführt hat dürfte dir bekannt sein. Und damit mein ich nicht (nur) den Holocaust.

Er hat Deutschland in den Abgrund fahren lassen....... toller Deutscher bist du....

meckerle
08.11.2006, 20:21
Ja das haben schätze ich mal ein paar Leute 1933 auch gedacht. Wohin das dann geführt hat dürfte dir bekannt sein. Und damit mein ich nicht (nur) den Holocaust.

Er hat Deutschland in den Abgrund fahren lassen....... toller Deutscher bist du....
Sporting ist Ösi, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Das Ende
08.11.2006, 20:41
Sporting ist Ösi, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Das dürfte für ihn ja kleinen Unterschied machen.... lustig wie du Argumente der Gegenseite benutzt.

Außerdem für mich auch nicht.

sporting
08.11.2006, 20:45
Sporting ist Ösi, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

stimmt genau!


Ja das haben schätze ich mal ein paar Leute 1933 auch gedacht. Wohin das dann geführt hat dürfte dir bekannt sein. Und damit mein ich nicht (nur) den Holocaust.

Er hat Deutschland in den Abgrund fahren lassen....... toller Deutscher bist du....

dann habe ich aber lieber den totalen untergang als diese heuchlerei die im deutschsprachigen raum betrieben wird.

und ich glaube es gibt kein volk der welt das es nicht verstehen würde wenn wir die islamische pest ausrotten würden. im gegenteil ich glaube wir würden in der welt breite unterstützung erhalten ... gibt es ja kaum einen fleck auf der erde wo sich die seuche noch nicht ausbreitet und probleme bereitet. es ist wie mit krebs der metastasen bildet ... da hilft nur die chemo oder rausschneiden.

Das Ende
08.11.2006, 20:58
stimmt genau!




dann habe ich aber lieber den totalen untergang als diese heuchlerei die im deutschsprachigen raum betrieben wird.

und ich glaube es gibt kein volk der welt das es nicht verstehen würde wenn wir die islamische pest ausrotten würden. im gegenteil ich glaube wir würden in der welt breite unterstützung erhalten ... gibt es ja kaum einen fleck auf der erde wo sich die seuche noch nicht ausbreitet und probleme bereitet. es ist wie mit krebs der metastasen bildet ... da hilft nur die chemo oder rausschneiden.

Macht für mich keinen Unterschied.

Ich glaube kein Mensch mit gesundem Menschenverstand würde dem da zustimmen. Ich gebe dir Recht, dass wir die radikalen Islamisten und ausländischen Schwerverbrecher besser gestern als heute abschieben oder sonst irgendwie entmündigen sollten. Aber du würdest ja alle wieder in einen Topf schmeißen und da muss ich sagen kenn ich zuviele nette Menschen, die das nicht verdient hätten.

Du beschwerst dich sicher auch über die Vertreibungen. Da haben sie ALLE einfach "abgeschoben". Es war nicht richtig genauso wie es nicht richtig wäre alle Ausländer über einen Kam zu scheren.

Ich kann euch/dich ja verstehen, das euch bei solchen wiederlichen Verbrechen die Galle hochkommt, aber genau da gebürt es einen gewissen Rückhalt und Überlegen seine Kräfte gezielt und fociert einzusetzen und nicht einfach mal alle in nen Sack hauen und draufzuschlagen.

Sterntaler
08.11.2006, 21:01
die Justizsenatorin von Berlin tritt zurück,offensichtlich ist ihr die Lage in Berlin über den Kopf gewachsen, allein die zahlreichen Pannen in den letzten Jahre schreiben Bände. 446 bekannte Intensivtäter, d.h. zahlreiche Opfer ohne Ende.

Quo vadis
08.11.2006, 21:02
Ja das haben schätze ich mal ein paar Leute 1933 auch gedacht. Wohin das dann geführt hat dürfte dir bekannt sein. Und damit mein ich nicht (nur) den Holocaust.

Er hat Deutschland in den Abgrund fahren lassen......

was glaubst du wohin unsere Systempolitiker uns wohl momentan fahren lassen ?:rolleyes:

Gärtner
08.11.2006, 21:10
bei der momentanen ausländerlage würde ich sogar die nsdap wählen.

(...)

dann habe ich aber lieber den totalen untergang als diese heuchlerei die im deutschsprachigen raum betrieben wird.

und ich glaube es gibt kein volk der welt das es nicht verstehen würde wenn wir die islamische pest ausrotten würden. im gegenteil ich glaube wir würden in der welt breite unterstützung erhalten ... gibt es ja kaum einen fleck auf der erde wo sich die seuche noch nicht ausbreitet und probleme bereitet. es ist wie mit krebs der metastasen bildet ... da hilft nur die chemo oder rausschneiden.
Nimm mal eine Magentablette. Sonst gibt das noch Magengeschwüre.

bernhard44
08.11.2006, 21:15
was macht eigentlich Richter "Gnadenlos" Schill? ?(

Das Ende
08.11.2006, 21:18
was glaubst du wohin unsere Systempolitiker uns wohl momentan fahren lassen ?:rolleyes:

Da magst du in gewisser Weise sicherlich recht haben, aber ich habe noch keine "Gestapo-Türken" bei mir gesehen um jemanden abzuholen weil er Deutscher ist.

Unsere Regierung macht das natürlich subtieler und ich denke, dass du/ihr mit solchen blinden Hass der Regierung genau in die Hände spielt.

Jedes Regieme versucht die Leute zu blenden und die Gegnerischen Gruppen sich gegenseitig bekäpfen zu lassen. Nach dem Motto : Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte.

Ich denke der Plan hat hier bei manchen schon gut geklappt.

Edmund
08.11.2006, 21:19
was macht eigentlich Richter "Gnadenlos" Schill? ?(
Der Mann hat aufgehört, das Volk für dumm zu verkaufen - Die übrigen Blockparteien sollten es ihm gleich tun.

meckerle
08.11.2006, 21:47
die Justizsenatorin von Berlin tritt zurück,offensichtlich ist ihr die Lage in Berlin über den Kopf gewachsen, allein die zahlreichen Pannen in den letzten Jahre schreiben Bände. 446 bekannte Intensivtäter, d.h. zahlreiche Opfer ohne Ende.
Aso, die treten einfach zurück, bekommen ihre horrenden Pensionen und damit ist für sie die Sache erledigt.

Muss man dazu noch etwas sagen ?

Walter Hofer
08.11.2006, 21:50
was macht eigentlich Richter "Gnadenlos" Schill?
?(

lebte von seiner Pension in Brasilien und f*** alle Jungmaiden :)
ein schöner Altersabend...........

erstrebenswert

Quo vadis
08.11.2006, 21:55
Da magst du in gewisser Weise sicherlich recht haben, aber ich habe noch keine "Gestapo-Türken" bei mir gesehen um jemanden abzuholen weil er Deutscher ist.

Unsere Regierung macht das natürlich subtieler und ich denke, dass du/ihr mit solchen blinden Hass der Regierung genau in die Hände spielt.

Jedes Regieme versucht die Leute zu blenden und die Gegnerischen Gruppen sich gegenseitig bekäpfen zu lassen. Nach dem Motto : Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte.

Ich denke der Plan hat hier bei manchen schon gut geklappt.






Da magst du in gewisser Weise sicherlich recht haben, aber ich habe noch keine "Gestapo-Türken" bei mir gesehen um jemanden abzuholen weil er Deutscher ist.


ach, die kommen schon noch nach der islamischen Machtergreifung, aber nicht weil man Deutscher ist, sondern "Ungläubiger".
Ansonsten sollte man als Büger keine Rücksicht auf Winkelzüge der Regierung nehmen und einmal nicht mit Winterstarre auf aktuelle und kommende Probleme reagieren, sondern mit patriotischem Eifer.:]

Das Ende
08.11.2006, 22:04
ach, die kommen schon noch nach der islamischen Machtergreifung, aber nicht weil man Deutscher ist, sondern "Ungläubiger".
Ansonsten sollte man als Büger keine Rücksicht auf Winkelzüge der Regierung nehmen und einmal nicht mit Winterstarre auf aktuelle und kommende Probleme reagieren, sondern mit patriotischem Eifer.:]

Da bin ich völlig bei dir, aber ich denke bevor es soweit kommt rumsts erst mal gewaltig im Karton und die Winterstarre wird explosionsartig gelöst. Hatten wir ja ein paar mal in der Geschichte. Was aber nicht heißen sollte eine "NSDAP" zu wählen.

Das deutsche Volk ist immer und immer wieder aufgestanden!

Quo vadis
08.11.2006, 22:11
1.Da bin ich völlig bei dir, aber ich denke bevor es soweit kommt rumsts erst mal gewaltig im Karton und die Winterstarre wird explosionsartig gelöst. Hatten wir ja ein paar mal in der Geschichte. Was aber nicht heißen sollte eine "NSDAP" zu wählen.

2.Das deutsche Volk ist immer und immer wieder aufgestanden!

1. Die NSDAP kann man nicht mehr wählen- die wurde verboten.

2. wie kann etwas wieder aufstehen, was es nach Lage der Dinge und Beibehaltung des jetzigen Kurses, nicht mehr geben wird?
Natürlich muß angemerkt werden, dass 68-er Gutmenschen im Rütli-Auswurf und Kreuzberg- Klientel natürlich DAS "deutsche" Volk der Zukunft sehen :]
Aber ich gehe davon aus, das meinen wir beide nicht.......:D

Nebulus
08.11.2006, 22:24
verbale Attacken gegen wohlgemerkt kriminelle, ausländische Straftäter ist also "Stürmer Manier"...aja, gabs wieder "Gelder gegen Rechts" auf dein Konto ?

Was du beschönigend "verbale Attacken" nennst, ist nichts anderes als starke Fäkal-Verunreinigungen durch deutsche User. Und in dieser Gülle scheinen sich diverse Herrschaften auch noch wohlzufühlen. Na denn, wohl bekomms.
Und lass uns nicht über die Konten bestimmter Braunbatzen-User reden, die scheinen sich gut zu füllen mit all dem Güllegeld.

meckerle
08.11.2006, 22:33
Was du beschönigend "verbale Attacken" nennst, ist nichts anderes als starke Fäkal-Verunreinigungen durch deutsche User. Und in dieser Gülle scheinen sich diverse Herrschaften auch noch wohlzufühlen. Na denn, wohl bekomms.
Und lass uns nicht über die Konten bestimmter Braunbatzen-User reden, die scheinen sich gut zu füllen mit all dem Güllegeld.
Ha, Nebulus bist du schon wieder aus dem Urlaub zurück ?
Aber so spät noch auf der Piste, kannst du das verantworten und gleich so aggressiv ?

Nebulus
08.11.2006, 22:37
Ha, Nebulus bist du schon wieder aus dem Urlaub zurück ?
Aber so spät noch auf der Piste, kannst du das verantworten und gleich so aggressiv ?
Wer sich den Eingangsthread von dem Viewer einmal durchliest, der kommt zu dem Schluß, dass es wohl nicht möglich sei, die Aggressivität zu topen. ich schaffe das jedenfalls nicht.

Das Ende
08.11.2006, 22:40
Wer sich den Eingangsthread von dem Viewer einmal durchliest, der kommt zu dem Schluß, dass es wohl nicht möglich sei, die Aggressivität zu topen. ich schaffe das jedenfalls nicht.

Ber du begibst dich auf das gleiche Niveau. Wohl bekomms.

Alfred
09.11.2006, 11:28
Abschaum in Aktion.

Diese Art von Menschenmüll ist das Problem bei uns...

http://www.youtube.com/watch?v=xiyqQiLULKU&mode=related&search=

Klopperhorst
19.11.2006, 12:22
Abschaum in Aktion.

Diese Art von Menschenmüll ist das Problem bei uns...

http://www.youtube.com/watch?v=xiyqQiLULKU&mode=related&search=

Ja, sehr gefährlich. Die sollte man präventiv entfernen, aber auf der Stelle.

---