PDA

Vollständige Version anzeigen : Tumult bei Stefanie-Prozess



meckerle
06.11.2006, 11:49
Tumult bei Stephanie-Prozess

http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/95/38/82/9538820,tid=d.jpg (http://javascript<b></b>:oW('/c/95/38/82/9538820,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);)
Bild großklicken (http://javascript<b></b>:oW('/c/95/38/82/9538820,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);)
Der mutmaßliche Vergewaltiger auf dem Weg ins Gericht (Foto: ddp)
Der Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger der damals 13-jährigen Stephanie in Dresden ist am Montag kurz nach Beginn wegen tumultartiger Szenen unterbrochen worden. Noch während der Anklageverlesung wurde Mario M. unruhig. Als er aufsprang und die Sicherheitskräfte das Gefühl hatten, dass er weglaufen wolle, stürzten sie sich auf ihn. Die Beamten überwältigen ihn und führten ihn in Handschellen ab.

Foto-Serie Stephanies Leiden und Rettung (http://javascript<b></b>:oW('/c/70/36/99/7036996,si=0.html','fs',628,530);)
Stephanie Angst vor Rache des Entführers (http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/90/68/61/9068610.html)

Öffentlichkeit zugelassen
Das Verfahren wurde bis auf weiteres unterbrochen. Zuvor hatte der Vorsitzende Richter noch einen Antrag der Verteidigung zurückgewiesen, die Öffentlichkeit während der Verlesung der Anklage auszuschließen. Dem 36-Jährigen werden Geiselnahme, Kindesentziehung sowie mehr als 30 sexuelle Übergriffe auf die damals 13-Jährige vorgeworfen. Nach Aussage des heute 14-jährigen Mädchens soll der vorbestrafte Sexualtäter sie im Januar und Februar mehr als 100-mal missbraucht haben. Der Tatverdächtige hatte den Großteil seiner Taten selbst auf Video aufgenommen. Ihm droht eine Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Die Staatsanwaltschaft will nach eigener Aussage alles daransetzen, dass Mario M. "nie wieder auf freien Fuß kommt".
Hintergrund Sicherungsverwahrung (http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/15/69/88/1569880.html)
.....................
Auf Bewährung entlassen
Der seit dem 16. Februar in Untersuchungshaft sitzende gelernte Anlagenbauer war 1999 schon einmal wegen schweren Kindesmissbrauchs zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden. Nach Verbüßung von zwei Dritteln der Strafe kam er auf Bewährung frei. Eine Psychologin hatte ihn 2002 als ungefährlich eingestuft. Ein nach der Rettung von Stephanie eingeleitetes Ermittlungsverfahren gegen die Gutachterin wurde allerdings im Mai eingestellt.

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/95/38/68/9538680.html

Warum kommen solche Verbrecher immer wieder frei ?

Die Psychologin die ihm zur vorzeitigen Freiheit verholfen hat, gehört zusammen mit ihm Lebenslang weggesperrt dann kann auch sie keinen Schaden mehr anrichten!

Mondgoettin
06.11.2006, 11:58
ich bin schwer erschuettert,dass dieser kerl schon mal wegen schwerem kindesmissbrauchs!!! nur,drei laecherliche jahre und ein paar monate bekam!!!!!.In was fuer einem Lande leben wir,wo solche verbrecher immer wieder auf freiem Fuss kommen?
lebenslang sollte auch lebenslang heissen.Und nicht wie bei uns,dass die luxusknast bekommen.
ich bin strikt gegen die todesstrafe doch unser alnd geht viel zu lasch mit solchen typen um.....

Manfred_g
06.11.2006, 12:03
Warum kommen solche Verbrecher immer wieder frei ?

Weil es sinnvoll ist, Strafen relativ zu gestalten, vermute ich.

ortensia blu
06.11.2006, 12:09
Weil es sinnvoll ist, Strafen relativ zu gestalten, vermute ich.

Was meinst du damit?

harlekina
06.11.2006, 12:09
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: X(


Ohne Erfolg war am Montag der Ausschluss der Öffentlichkeit von der Verlesung der Anklageschrift beantragt worden. Verteidiger Andreas Boine hatte seinen Vorstoß damit begründet, die Tatvorwürfe seien in der Anklage „so detailliert beschrieben“, dass deren Verlesen die „schutzwürdigen Interessen des Angeklagten verletzen würden“. Dies gelte insbesondere „für sexuelle Details, die seinen engsten Persönlichkeitsbereich betreffen“. Die Veröffentlichung wäre für Mario M. eine „unzumutbare Belastung“. Es bestehe die Gefahr der „öffentlichen Anprangerung“ seines Mandanten, so Boine. Die Kammer hatte den Antrag abgelehnt. Den Zusammenbruch seines Mandanten erklärte der Anwalt mit „gesundheitlichen Problemen“.


Da kommt einem doch das Kotzen!! /:(

meckerle
06.11.2006, 12:20
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: X(

Da kommt einem doch das Kotzen!! /:(
Zitat: aus dem Bericht

Nach Aussage des heute 14-jährigen Mädchens soll der vorbestrafte Sexualtäter sie im Januar und Februar mehr als 100-mal missbraucht haben. Der Tatverdächtige hatte den Großteil seiner Taten selbst auf Video aufgenommen.
************
Wenn dieses Scheusal seine Taten aufgezeichnet hat, müsste er sich diese so lange ansehen bis er verr...t !
Warum wird er davor verschont ?
Wofür wollte er die Aufzeichnungen verwenden, vertreiben im INet vielleicht ?

Ne harli, ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

Freikorps
06.11.2006, 13:24
In unserer Gesellschaft wird viel zu viel von den "schutzwürdigen Interessen" der Angeklagten gefaselt, die Opfer interessieren kein Schwein. Das ist hochgradig unanständig!

Fenrir
06.11.2006, 13:55
Wieso das Schwein wieder freigekommen ist versteht auch nur ein Gutmensch. Die verwechseln Täter und Opfen in allen Bereichen.

marcus1011
06.11.2006, 13:57
Tja , einige unserer Richter und Anwälte sollten vielleicht in den Iran ziehen !!!
Das Kind wird an den Kran gehängt , der Typ bekommt 20 Peitschenhiebe und gut ist .
Ich erspar mir in dem Zusammenhang auch den Ironiehinweis...:( :( :(

meckerle
06.11.2006, 15:59
In unserer Gesellschaft wird viel zu viel von den "schutzwürdigen Interessen" der Angeklagten gefaselt, die Opfer interessieren kein Schwein. Das ist hochgradig unanständig!
Unanständig ? Krank ist das, unsere Gesellschaft ist Krank !

meckerle
06.11.2006, 16:02
Wieso das Schwein wieder freigekommen ist versteht auch nur ein Gutmensch. Die verwechseln Täter und Opfen in allen Bereichen.
Er ist vorzeitig freigekommen, aufgrund des Gutachtens einer Psychologin.
Die gehört ebenfalls in den Knast !

Geronimo
06.11.2006, 16:09
Er ist vorzeitig freigekommen, aufgrund des Gutachtens einer Psychologin.
Die gehört ebenfalls in den Knast !

Aber dann in die gleiche Zelle wie er. Da kann er sie ganz in Ruhe durchv......
Vllt kapiert die Dame dann was sie angerichtet hat.

Gero

dimu
06.11.2006, 16:20
.
wir ereifern uns zu recht über diese schandhafte rechtsprechung in D.
etwas wirksames dagegen zu unternehmen, dazu sind wir nicht in der lage.
und das macht mich wütend.
.

Ex Partei03 Mitglied
06.11.2006, 16:26
ich bin schwer erschuettert,dass dieser kerl schon mal wegen schwerem kindesmissbrauchs!!! nur,drei laecherliche jahre und ein paar monate bekam!!!!!.In was fuer einem Lande leben wir,wo solche verbrecher immer wieder auf freiem Fuss kommen?
lebenslang sollte auch lebenslang heissen.Und nicht wie bei uns,dass die luxusknast bekommen.
ich bin strikt gegen die todesstrafe doch unser alnd geht viel zu lasch mit solchen typen um.....

Für den habe ich auch noch einen langen Strick, der bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung gestellt wird.

Vorteil:

Er kann öfter benutzt werden und die lange Haftzeit kostet nur unnötig viel Geld dem Steuerzahler.

Ist er schuldig ? Wenn ja, hängt ihn an der nächsten Eiche auf !!!:]

Sterntaler
06.11.2006, 16:30
...dise Ratte würde ich mir persönlich vornehmen, falls dieses Schwein hier aktiv gewesen wär.


Hier hat wieder mal der Alt68 Täterschutz zu erneuten Verbechen geführt.

harlekina
06.11.2006, 18:33
Er hat einen Verteidiger - gut. Braucht er ja auch.
Frage: Ist es ein Pflichtverteidiger, kann der sich weigern, diesen Abschaum zu verteidigen?
Falls er es freiwillig macht, ist hinterher der Imageschaden sicher größer als der Umsatz.

Sterntaler
06.11.2006, 18:35
Er hat einen Verteidiger - gut. Braucht er ja auch.
Frage: Ist es ein Pflichtverteidiger, kann der sich weigern, diesen Abschaum zu verteidigen?
Falls er es freiwillig macht, ist hinterher der Imageschaden sicher größer als der Umsatz.

Kommt drauf an, bei den anderen Abschaum steigt dessen wert. Je mehr Kriminelles Pack, desto mehr Aufträge, desto mehr leicht verdientes Geld, vielleicht ein Grund.....

meckerle
06.11.2006, 21:02
Kommt drauf an, bei den anderen Abschaum steigt dessen wert. Je mehr Kriminelles Pack, desto mehr Aufträge, desto mehr leicht verdientes Geld, vielleicht ein Grund.....
Sind die damaligen RAF-Anwälte nicht alle in der Politik gelandet ?
Wie war denn das ?

meckerle
06.11.2006, 21:05
.
wir ereifern uns zu recht über diese schandhafte rechtsprechung in D.
etwas wirksames dagegen zu unternehmen, dazu sind wir nicht in der lage.
und das macht mich wütend.
.
Nicht nur dich dimu, dieses Scheusal gehört den Anghörigen übergeben.

Manfred_g
06.11.2006, 22:18
Was meinst du damit?

Daß man sich als Gesetzgeber bzw. Gerichtsbarkeit nach oben noch eine Steigerung offen halten muß, um schlimmeres zu verhüten.

Würde man eine Kinderschändung grundsätzlich mit der Höchststrafe belegen, gäbe es für den Täter keine Steigerung mehr, die ohnehin unzureichende Abschreckungswirkung ginge gänzlich verloren und das Opfer würde mit noch größerer Wahrscheinlichkeit getötet werden.

Manfred_g
06.11.2006, 22:24
Er ist vorzeitig freigekommen, aufgrund des Gutachtens einer Psychologin.
Die gehört ebenfalls in den Knast !

Eher nicht. Psychiatrie und Psychologie sind Wissenschaften, die derzeit einfach nicht mehr hergeben. Es ist im Grunde eher die Frage, ob die Gerichte hier nicht zu blindwütig die Verantwortung aus den Händen geben. Wer in Deutschland ein Zertifikat oder einen akademischen Grad hat, gilt ein für allemal als der unumstrittene Meister seines Faches. Da wird dann nicht mehr hinterfragt.

bernhard44
06.11.2006, 22:30
Eher nicht. Psychiatrie und Psychologie sind Wissenschaften, die derzeit einfach nicht mehr hergeben. Es ist im Grunde eher die Frage, ob die Gerichte hier nicht zu blindwütig die Verantwortung aus den Händen geben. Wer in Deutschland ein Zertifikat oder einen akademischen Grad hat, gilt ein für allemal als der unumstrittene Meister seines Faches. Da wird dann nicht mehr hinterfragt.


da solche Gutachten niemals sichere Prognosen beinhalten können, sollten Richter sie auch nicht als Grundlage ihrer Entscheidung heranziehen und sich dahinter verstecken dürfen!
die Entscheidung und Verantwortung liegt ganz allein beim Richter! Also im Zweifel gegen den Angeklagten!
Entlassung auf Grund eines psychologischen Gutachten ist fahrlässige oder vorsätzliche Begünstigung einer Straftat!

meckerle
06.11.2006, 22:45
]...dise Ratte würde ich mir persönlich vornehmen, falls dieses Schwein hier aktiv gewesen wär[/B].


Hier hat wieder mal der Alt68 Täterschutz zu erneuten Verbechen geführt.
Viewer, dann wärst du wieder gesperrt worden !

meckerle
06.11.2006, 22:50
Eher nicht. Psychiatrie und Psychologie sind Wissenschaften, die derzeit einfach nicht mehr hergeben. Es ist im Grunde eher die Frage, ob die Gerichte hier nicht zu blindwütig die Verantwortung aus den Händen geben. Wer in Deutschland ein Zertifikat oder einen akademischen Grad hat, gilt ein für allemal als der unumstrittene Meister seines Faches. Da wird dann nicht mehr hinterfragt.
Jo, man sieht ja, was dabei herauskommt !
Ich plädiere dafür, dass in solchen Fällen die GutachterInnen zur Verantwortung gezogen werden.

Pinocchio
06.11.2006, 23:12
Scheint dieses mal sogar ein Deutscher gewesen zu sein. So ein Pech aber auch. :flop:

Grotzenbauer
07.11.2006, 08:52
Wetten dass?, - die Stefanie in den Medien vermarktet wird, à la Fall Österreich!:rolleyes:

harlekina
07.11.2006, 09:32
da solche Gutachten niemals sichere Prognosen beinhalten können, sollten Richter sie auch nicht als Grundlage ihrer Entscheidung heranziehen und sich dahinter verstecken dürfen!
die Entscheidung und Verantwortung liegt ganz allein beim Richter! Also im Zweifel gegen den Angeklagten!
Entlassung auf Grund eines psychologischen Gutachten ist fahrlässige oder vorsätzliche Begünstigung einer Straftat!

Ganz meine Meinung. Die Vorfälle aufgrund falsch erstellter Gutachten häufen sich eklatant in der letzten Zeit.

haihunter
07.11.2006, 09:33
Das hat dieser Typ jetzt schon zum zweiten Mal gemacht. Für mich kann das nur heißen: chirugische Entferung der Wurzel allen Übels!!

Walter Hofer
07.11.2006, 09:56
Eher nicht. Psychiatrie und Psychologie sind Wissenschaften, die derzeit einfach nicht mehr hergeben. Es ist im Grunde eher die Frage, ob die Gerichte hier nicht zu blindwütig die Verantwortung aus den Händen geben.

manfred, danke für den wertvollen Beitrag. Darin liegt wirklich der Schlüssel bei Gerichtsverfahren; wer hat mehr Gewicht bei der Urteilsfindung :

de/die Gutachter oder der/die Obergutachter oder die gebundene Schlußfolgerung des Richterkollegiums. Im Gegensatz zu phyikalisch-technischen Gutachten mit überwiegend eindeutigen Aussagen, ist eine Beweiskette in psychiatrischen und psychologischen Gutachten nicht immer objektiv, sondern enthält auch immer subjektive Aspekte und Bewertungsvorstellungen des Gutachters. Dies tritt auch immer wieder bei den medizinischen Gutachten zutage, wenn es um die Bewertung operativer Kunstfehler geht. Ärzte müssen über Ärzte urteilen. Und bei dem heutigen Fachchinesisch in Gutachten versteht der Jurist nur "Bahnhof" und umgekehrt auch.

meckerle
07.11.2006, 11:20
manfred, danke für den wertvollen Beitrag. Darin liegt wirklich der Schlüssel bei Gerichtsverfahren; wer hat mehr Gewicht bei der Urteilsfindung :

de/die Gutachter oder der/die Obergutachter oder die gebundene Schlußfolgerung des Richterkollegiums. Im Gegensatz zu phyikalisch-technischen Gutachten mit überwiegend eindeutigen Aussagen, ist eine Beweiskette in psychiatrischen und psychologischen Gutachten nicht immer objektiv, sondern enthält auch immer subjektive Aspekte und Bewertungsvorstellungen des Gutachters. Dies tritt auch immer wieder bei den medizinischen Gutachten zutage, wenn es um die Bewertung operativer Kunstfehler geht. Ärzte müssen über Ärzte urteilen. Und bei dem heutigen Fachchinesisch in Gutachten versteht der Jurist nur "Bahnhof" und umgekehrt auch.
Dann kannst du mir sicher erklären: warum Gutachten für eine Freilassung oder Verurteilung herangezogen werden.
Wenn Richter ein vorgelegtes Gutachten missachten, haben sie auch Probleme oder etwa nicht ?

Wenn die Gutachter nicht zur Verantwortung gezogen werden können, brauchen wir sie nicht ! Das Geld kann man sich sparen.
Sehr viel Leid hätte den Folgeopfern dieser Bestien schon erspart werden können, wären sie nicht vorzeitig entlassen, sondern zeitlebens im Knast geblieben.

meckerle
07.11.2006, 11:25
da solche Gutachten niemals sichere Prognosen beinhalten können, sollten Richter sie auch nicht als Grundlage ihrer Entscheidung heranziehen und sich dahinter verstecken dürfen!
die Entscheidung und Verantwortung liegt ganz allein beim Richter! Also im Zweifel gegen den Angeklagten!
Entlassung auf Grund eines psychologischen Gutachten ist fahrlässige oder vorsätzliche Begünstigung einer Straftat!
Genau Bernhard, nur hat das alles keine Konsequenzen für diese "Experten".

Leidtragende sind weitere Opfer dieser Verbrecher.

SAMURAI
07.11.2006, 11:30
Es ist Teil einer Gutmenschenpolitik, kranke 68-Politik !

Täter gehen vor Opfer.


Für Täter wird viel getan !

Was wird für die Opfer getan.


Ich nähere mich immer mehr der US-Justiz. Auge um Auge.

Walter Hofer
07.11.2006, 11:32
Dann kannst du mir sicher erklären: warum Gutachten für eine Freilassung oder Verurteilung herangezogen werden.



gerne:
Richter sind eben Juristen, keine Psychologen, Mediziner, Bauingenieure oder Geologen; die bei Sach- und Personenschäden (siehe ICE-Tragödie, Transrapid-Unfall, Todesfälle im OP, Seilbahn- und Schiffsunglücke) und Resozialisation herangezogen werden. M.E. sollten aber die Gutachten klarer und eindeutiger, nicht so schwammig, formuliert werden und der zuständige Richter muss sie im Zweifel auch mißachten können.

SAMURAI
07.11.2006, 11:34
gerne:
Richter sind eben Juristen, keine Psychologen, Mediziner, Bauingenieure oder Geologen; die bei Sach- und Personenschäden (siehe ICE-Tragödie, Transrapid-Unfall, Todesfälle im OP, Seilbahn- und Schiffsunglücke) und Resozialisation herangezogen werden. M.E. sollten aber die Gutachten klarer und eindeutiger, nicht so schwammig, formuliert werden und der zuständige Richter muss sie im Zweifel auch mißachten können.

Was ist denn das für eine Relativierung ?

Auch ein Jurist sollte einen gesunden Menschenverstand haben, oder wurde der beim Studium abgegeben ?

Walter Hofer
07.11.2006, 11:41
Auch ein Jurist sollte einen gesunden Menschenverstand haben, oder wurde der beim Studium abgegeben ?

Sprache und Ausbildung eines Juristen unterscheiden sich bekannt sehr deutlich von der geisteswissenschaftlichen und naturwiss.-technischen Ausbildung und Fachsprache. Das ist manchmal nicht kompatibel und passende "Übersetzer" gibt es nicht. Vom sog. "gesunden Menschenverstand" in Gerichtsverhandlungen halte ich überhaupt nichts.

harlekina
07.11.2006, 12:10
Sprache und Ausbildung eines Juristen unterscheiden sich bekannt sehr deutlich von der geisteswissenschaftlichen und naturwiss.-technischen Ausbildung und Fachsprache. Das ist manchmal nicht kompatibel und passende "Übersetzer" gibt es nicht. Vom sog. "gesunden Menschenverstand" in Gerichtsverhandlungen halte ich überhaupt nichts.

Stimmt schon, denn dann würden viele Urteile nach Sympathie - Antipathie entschieden werden, nur unterscheidet sich so ein Gutachten oftmals auch nicht vom sog. Menschenverstand, deswegen ebensowenig brauchbar bei der Urteilsfindung.

Walter Hofer
07.11.2006, 12:17
Stimmt schon, denn dann würden viele Urteile nach Sympathie - Antipathie entschieden werden, nur unterscheidet sich so ein Gutachten oftmals auch nicht vom sog. Menschenverstand, deswegen ebensowenig brauchbar bei der Urteilsfindung.


In der Tat sind meiner Meinung nach viele sog. Gutachten für die Tonne geschrieben und ihr Geld nicht wert. Es hat sich eine neuer, einträglicher Geschäftszweig der Gerichtsgutachter gebildet. In den sensiblen Bereichen der Sexualdelikte sollte imho viel restriktiver seitens der Richter verfahren werden, d.h. im Zweifel weiterhin Sicherheitsverwahrung.

meckerle
07.11.2006, 13:35
gerne:
Richter sind eben Juristen, keine Psychologen, Mediziner, Bauingenieure oder Geologen; die bei Sach- und Personenschäden (siehe ICE-Tragödie, Transrapid-Unfall, Todesfälle im OP, Seilbahn- und Schiffsunglücke) und Resozialisation herangezogen werden. M.E. sollten aber die Gutachten klarer und eindeutiger, nicht so schwammig, formuliert werden und der zuständige Richter muss sie im Zweifel auch mißachten können.
Tut er das, oder besser darf ein Richter irgendwelche Gutachten missachten ?

Wenn du schon mal vor Gericht warst und zu dem Prozess wurde ein Gutachten eingeholt, dann weisst du selbst wie sehr sich Richter auf Gutachten stützen.

Kannst du mir dann auch noch erklären: warum z. B. ein zweites Gutachten vom ersten total abweichen kann ?

Wer hat bei zwei unterschiedlichen Gutachten dann recht ?

meckerle
07.11.2006, 13:46
Sprache und Ausbildung eines Juristen unterscheiden sich bekannt sehr deutlich von der geisteswissenschaftlichen und naturwiss.-technischen Ausbildung und Fachsprache. Das ist manchmal nicht kompatibel und passende "Übersetzer" gibt es nicht. Vom sog. "gesunden Menschenverstand" in Gerichtsverhandlungen halte ich überhaupt nichts.
"Gesunder Menschenverstand" ist wichtig für die Verbrecher. Die müssen sich in Zusammenarbeit mit ihren Rechtsverdrehern Gedanken machen was sie "erzählen", damit sie möglichst glimpflich davonkommen.

Nirgendwo wird so viel gelogen wie vor Gericht ! Wenn ich für jeden Meineid der abgelgt wird 5 € bekäme, bräuchte ich nicht mehr arbeiten !

Walter Hofer
07.11.2006, 13:49
Tut er das, oder besser darf ein Richter irgendwelche Gutachten missachten ?

da bin ich überfragt; das weiß ich nicht.



Wenn du schon mal vor Gericht warst und zu dem Prozess wurde ein Gutachten eingeholt, dann weisst du selbst wie sehr sich Richter auf Gutachten stützen.
sicherlich, aber das sind aus meiner Sicht nur Hilfsmittel zur fairen Urteilsfindung, und Richter sollten sich davon nicht immer beeindrucken lassen.



Kannst du mir dann auch noch erklären: warum z. B. ein zweites Gutachten vom ersten total abweichen kann ?

ja, es gibt Gutachter sind pro Versicherung, die anderen pro Kunde ... bei Sachschäden, z.B. bei Häusern - eine Auslegungssache

(bei technischen Gutachten, falsche Formel, falsche Annahmen ist das natürlich einfacher)



Wer hat bei zwei unterschiedlichen Gutachten dann recht ?

nicht immer der, der am besten vor Gericht auftritt, schöner und brillianter reden kann und sein Gutachten mit farbigen Abbildungen und mit Powerpoint präsentiert.

Eine Lösung sehe ich durch Hinzuziehung eines Juristen mit Doppelqualifikation in kritischen Grenzfällen (Jura + Psychologe, Jugendpädagogik, usw.), so wie es bei den IHKs Sachverständige für Hoch- und Tiefbau sowie Baugrund gibt.

Walter Hofer
07.11.2006, 14:02
"Gesunder Menschenverstand" ist wichtig für die Verbrecher.

Das ist noch wichtiger für den entfesselten, kleinbürgerlichen MOB *) und Möchtegern-Privatlyncher, dem treuen und ergebenen Bildzeitungleser.

----------------------
*) der sich über Beschneidungen durch andere entrüstet,
aber sich selber gerne "privat-chirurgisch" sich betätigen möchte. *lechz

meckerle
07.11.2006, 14:21
W.H. wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, sind die Gutachten alle für den Gully.
Hier bestätigst du mich in meiner Meinung. Danke !

"Gutachter" sind Mittäter für künftige Verbrechen der Täter, wenn aufgrund ihrer Gutachten ein Verbrecher frühzeitig aus der Haft, oder als geheilt aus einer Anstalt entlassen und rückfällig wird.
Sie müssen zur Verantwortung gezogen werden, dann hört dieser Missbrauch auf !

GnomInc
07.11.2006, 14:34
Hofer ist auch so ein Fall....:))

Hofer hat unberufen den Job als Obergutachter für Forenbeiträge und für
Forenteilnehmer übernommen....:)) :))

ich frage mich nur , wer ihm dafür löhnt....:lach: :yeah:

meckerle
07.11.2006, 14:41
Das ist noch wichtiger für den entfesselten, kleinbürgerlichen MOB *) und Möchtegern-Privatlyncher, dem treuen und ergebenen Bildzeitungleser.

----------------------
*) der sich über Beschneidungen durch andere entrüstet,
aber sich selber gerne "privat-chirurgisch" sich betätigen möchte. *lechz
Du solltest eine Massnahme die solche Bastarde zu Recht verdient hätten, nicht dem MOB ( wen immer du meinst ) zuordnen.

Du hast sicher keine Kinder, vor allem keine Töchter oder Enkeltöchter, sonst würdest du anders denken.
Oder andersrum gefragt: was würdest du sagen wenn es z. B. ein Familienmitglied von dir beträfe ?

Walter Hofer
07.11.2006, 14:48
W.H. wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, sind die Gutachten alle für den Gully.
Hier bestätigst du mich in meiner Meinung. Danke !



Nicht alle, aber aus dem Bereich der Kriminal-Psychologie, denke ich schon;
alternative Lösungswege und Ansätze habe ich angedeutet und sind dringend erforderlich.

Ein Aspekt wurde noch nicht beleuchtet :

die breite, da eu- bis weltweite "Anteilnahme" an den heutigen Verbrechen, besonders für die Voyeure der Sexualverbrechen, und die Rolle der neuen Medien.
Während zur Zeit bis zur Wende und kurz danach, diese Kapitalverbrechen nur randlich in der Tagesschau, der überregionalen Printpresse, Erwähnung fanden und nur in der Lokalpresse (ausser der Blöd-Zeitung) breiteren Raum fanden (weil einem Passauer ein Kindermord in Emden nicht sonderlich interessierte und vica versa) schrumpfen heute - dank Internet - die Entfernungen und ein Sexualmord in Anklam, in der Ückermark, tangiert heue die Eifelbäuerin in Monschau, so als wäre er vor ihrer Haustür passiert.

Diese neue "Öffentlichkeit" hat mit Sicherheit auch zu einer weniger offenen Abfassung und eindeutigen Stellungnahmen in den Fachgutachten geführt, weil aus ihnen in der Presse - z.T. sinnentstellend, je nach Gusto - genüßlich zitiert wird. Deshalb sind die Kernaussagen in den Gutachten viel viel vager verpackt.

harlekina
07.11.2006, 14:50
da bin ich überfragt; das weiß ich nicht.


sicherlich, aber das sind aus meiner Sicht nur Hilfsmittel zur fairen Urteilsfindung, und Richter sollten sich davon nicht immer beeindrucken lassen.



ja, es gibt Gutachter sind pro Versicherung, die anderen pro Kunde ... bei Sachschäden, z.B. bei Häusern - eine Auslegungssache

(bei technischen Gutachten, falsche Formel, falsche Annahmen ist das natürlich einfacher)



nicht immer der, der am besten vor Gericht auftritt, schöner und brillianter reden kann und sein Gutachten mit farbigen Abbildungen und mit Powerpoint präsentiert.

Eine Lösung sehe ich durch Hinzuziehung eines Juristen mit Doppelqualifikation in kritischen Grenzfällen (Jura + Psychologe, Jugendpädagogik, usw.), so wie es bei den IHKs Sachverständige für Hoch- und Tiefbau sowie Baugrund gibt.

Für mich klingt das eher wie eine riesige Geldvernichtungsmaschine.

Walter Hofer
07.11.2006, 15:06
Für mich klingt das eher wie eine riesige Geldvernichtungsmaschine.

Das ist noch sehr gelinde ausgedrückt, harlekina !

Es ist eine Absicherungsmentalität entstanden,
eine neue Kette der "Organisierten Entscheidungs- und Verantwortungslosigkeit!" :-<

Der Richter schiebt seine Entscheidung weiter auf die Gutachter und beruft sich auf deren Ergebnisse in seinem Urteil.

Der Gutachter wiederum kann gar nicht alle Gutachten schreiben und alle Fälle persönlich betreuen und setzt - was die breite Öffentlichkeit kaum weiß - Praktikanten, Diplomanden als 400 - € - Jobber zum "griffigen, gerichtskonformen Texten" ein, und unterschreibt das Gutachten nur noch zwischen Tür und Angel. So sieht der Leistungswettbewerb in der sog. "Gutachtertätigkeit" oder besser gesagt "Gutachter-Industrie" aus.

harlekina
07.11.2006, 15:22
Das ist noch sehr gelinde ausgedrückt, harlekina !

Es ist eine Absicherungsmentalität entstanden,
eine neue Kette der "Organisierten Entscheidungs- und Verantwortungslosigkeit!" :-<

Der Richter schiebt seine Entscheidung weiter auf die Gutachter und beruft sich auf deren Ergebnisse in seinem Urteil.

Der Gutachter wiederum kann gar nicht alle Gutachten schreiben und alle Fälle persönlich betreuen und setzt - was die breite Öffentlichkeit kaum weiß - Praktikanten, Diplomanden als 400 - € - Jobber zum "griffigen, gerichtskonformen Texten" ein, und unterschreibt das Gutachten nur noch zwischen Tür und Angel. So sieht der Leistungswettbewerb in der sog. "Gutachtertätigkeit" oder besser gesagt "Gutachter-Industrie" aus.


Spinnen wir den Faden mal weiter: Ein oder zwei Gutachter begutachten den Patienten, halten ihn für "alltagstauglich", lassen ihn raus und kurz darauf begeht er das nächste Verbrechen. Ich habe noch nie gehört, dass einer der Gutachter gesagt hat, er habe einen Fehler gemacht.
Im Gegenteil, im Bayreuther Fall wurde etwas von "zweitem Gesicht" erzählt.

Wie weit muß das Kapitulieren vor der menschlichen Psyche noch gehen und was muß noch passieren, damit endlich zugegeben wird, dass manche Täter einfach nicht therapierbar sind? Ganz zu schweigen davon, dass immer noch niemand weiß, was im menschlichen Gehirn los ist.

Walter Hofer
07.11.2006, 15:22
Hofer ist auch so ein Fall....

Hofer hat unberufen den Job als Obergutachter für Forenbeiträge und für
Forenteilnehmer übernommen....

ich frage mich nur , wer ihm dafür löhnt....

Themenfremder Einschub :

Frag meine älteren Bruder Joachim Hofer doch selber :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=994605&postcount=1

was er als Obergutachter gegen die Rentennachzahlung für ehemalige SED-Führungskader einzuwenden hat
und wer ihn für seine Beiträge bezahlt.
Ich glaube, er hustet dir was !

meckerle
07.11.2006, 15:41
Sag ich doch: in die Verantwortung nehmen und gut ist`s !

Walter Hofer
07.11.2006, 15:42
Spinnen wir den Faden mal weiter: Ein oder zwei Gutachter begutachten den Patienten, halten ihn für "alltagstauglich", lassen ihn raus und kurz darauf begeht er das nächste Verbrechen. Ich habe noch nie gehört, dass einer der Gutachter gesagt hat, er habe einen Fehler gemacht.

Damit triffst du punktgenau die Krux :

1. Wer wählt die Gutachter aus
2. Nach welchen Kriterien werden sie ausgewählt.
3. Und, um deine Frage aufzugreifen, die äusserst wichtig ist,
Was passiert bei Fehlern der Gutachter und wie haftet er für die Fehler.

Gibt er einen Fehler zu, haftet er zivilrechtlich !
Folge: ergo : keine zunächst "Kunstfehler" zugeben.

Zahlt seine Versicherung "Gutachterfehler", oder nicht; keine Ahnung;
Ingenieure und Architekten haften auf Grundlage der HOAI und der Standard-Ing.-Verträge mit Höchstgrenzen für Personen- und Sachschäden. Bei Psychologen und Medizinern kenne ich die Haftungsgrenzen- und richtlinien nicht.



Wie weit muß das Kapitulieren vor der menschlichen Psyche noch gehen und was muß noch passieren, damit endlich zugegeben wird, dass manche Täter einfach nicht therapierbar sind? Ganz zu schweigen davon, dass immer noch niemand weiß, was im menschlichen Gehirn los ist.

Das ist eine offene gesellschaftspolitische Frage, die sich aber nicht immer im Nachhinein bei jedem brutalen Sexualdelikt und jeder brutalen Kindesmißhandlung erneut stellen darf. Eine nachhaltige, klare und nachvollziehbare Prävention kann nur die Antwort lauten.

Ragtimer
07.11.2006, 22:23
In unserer Gesellschaft wird viel zu viel von den "schutzwürdigen Interessen" der Angeklagten gefaselt, die Opfer interessieren kein Schwein. Das ist hochgradig unanständig!

So sieht's aus. Hinter derlei "Gut"menschentum auf Kosten von schutzbedürftiger Menschen steckt das Bedürfnis, sich selber irre human vorzukommen, damit das eigene Selbstwertgefühl anschwillt. Das ist - wie meckerle schon richtig gesagt hat - krank, und - wenn es zum Schaden von Schwächeren und Wehrlosen geschieht - in der Tat hochgradig unanständig!

>>>
Die Tätertröster

Von Sophie Dannenberg
Vor dreißig Jahren prägte der Psychoanalytiker Wolfgang Schmidbauer den Begriff "Helfersyndrom". Ein solcher Helfer, so die These, kümmert sich um Menschen, denen es schlecht geht, damit es ihm selber gut geht. An einer Heilung seiner Zöglinge ist ihm nicht gelegen, sondern nur an seiner eigenen. Es handelt sich also beim Helfersyndrom um eine besondere Form der psychischen Störung.

Inzwischen gibt es eine weitere Kategorie von Helfern, der Begriff von Schmidbauer müsste also erweitert werden. Die neuen Helfer, nennen wir sie Tätertröster, kümmern sich nicht um Menschen, denen es schlecht geht, sondern um Menschen, die Schlechtes tun. Dabei behaupten die Tätertröster, diese Menschen würden nur deswegen Schlechtes tun, weil es ihnen schlecht geht.

Ein besonders prominenter Tätertröster ist die Berliner Justizsenatorin Karin Schubert. Kürzlich vergewaltigten in Berlin vier Jugendliche zwischen dreizehn und sechzehn Jahren eine Mitschülerin, zeichneten das Verbrechen mit der Handykamera auf und schickten den Film zur allgemeinen Gaudi an ihre Kumpels. Nach einer Strafanzeige wurden die Verdächtigen kurz festgenommen und dann gleich wieder freigelassen. Das schwer traumatisierte Mädchen, das Opfer, das seinen Peinigern nun schutzlos ausgeliefert ist, vergaßen die Richter, und auch, dass die stolzen Täter sich jetzt in ihrem Tun bestätigt fühlen können. Die ahnungslose Öffentlichkeit zeigte sich empört. Es hagelte Schlagzeilen und wütende Kommentare. Aber gnadenlos konterte die Justizsenatorin: eine Haftstrafe bei Jugendlichen sei selbst nach einer Verurteilung lediglich als ultima ratio angebracht, also eigentlich gar nicht. Statt dessen möchte Schubert, als echter Tätertröster, die Verbrecher lieber betreuen und bemuttern. Schulen, Jugendämter, Familien, Vormundschaftsrichter, alle sollen sie den armen kleinen Vergewaltigern, die von der bösen Gesellschaft so arg misshandelt worden sind, dass sie kriminell werden mussten, ermunternd unter die Ärmchen greifen.

(...)

Dahinter steht ein gesellschaftspolitischer Wertewandel: Nicht der Täter ist schlecht, die Gesellschaft ist nunmehr schlecht. Der Täter ist nur das Symptom einer kranken Gesellschaft und darum das wahre Opfer. Seine Untat ist ein Hilferuf. Je mehr er um sich schlägt, auf andere einschlägt, andere auch totschlägt, um so mehr Tröstung verdient er. Seine Opfer sind zu vernachlässigen. Mehr noch: vielen gilt der Täter als Rebell, weil er ein - vermeintliches - Unrechtssystem entlarvt. Während er gegen die sozial ungerechte Gesellschaft kämpft, bleibt - in dieser Sicht - das Opfer ein windiger Konformist. Die Tätertröster unter den Richtern wollen nicht den Verbrecher verurteilen, sondern die Gesellschaft. Und damit solidarisieren sie sich mit dem Täter sowohl gegen das für sie belanglose Opfer als auch gegen die repressive Gesellschaft. Solche Richter verstehen sich offenbar als Tupamaros, als Befreier im epochalen Kampf gegen den Staat. Ob unser Rechtssystem damit in guten Händen liegt?

Sophie Dannenberg, geboren 1971 in Gießen, studierte Philosophie und Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften in Bayreuth sowie Theaterwissenschaft in Berlin, wo sie auch lebt. 2004 veröffentlichte Sie den Roman "Das bleiche Herz der Revolution" über die Kinder der 68er.
<<<

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/505627/

Ragtimer
07.11.2006, 22:28
Das ist noch wichtiger für den entfesselten, kleinbürgerlichen MOB *) und Möchtegern-Privatlyncher, dem treuen und ergebenen Bildzeitungleser.

----------------------
*) der sich über Beschneidungen durch andere entrüstet,
aber sich selber gerne "privat-chirurgisch" sich betätigen möchte. *lechz

Forderungen nach Lynchjustiz oder Bestrafungen durch den Pöbel würden gar nicht erst aufkommen, wenn die Justiz dem Gerechtigkeitsempfinden der Menschen nicht immer wieder durch Kuschel-Urteile für üble Gewalttäter ins Gesicht schlüge.

Könnt ihr euch noch an Anna aus Hildesheim erinnern? Vor über einem Jahr durften die Türkenjungs, die die 13jährige Anna über viele Wochen hinweg zum Sex genötigt hatten, als freie Menschen das Gericht verlassen. Das Leid dieses Mädchens war "euer Ehren", Hansjörg Lucke, nicht mal eine Woche Knast wert. Obwohl ich von Selbstjustiz grundsätzlich nichts halte, hätte ich mich in diesem Fall gefreut, wenn ein paar beherzte Hildesheimer sich zusammengetan und diesen Spackos klargemacht hätten, dass sie in Hildesheim nicht mehr erwünscht sind.

Ich ziehe gerechte Strafen der Lynchjustiz eindeutig vor. Nur - wann gibt es die denn mal?

bernhard44
08.11.2006, 12:49
LIVE-TICKER
08.11.2006, 13:31 Uhr
Polizei will Mario M. wohlbehalten vom Dach bekommen
Dresden (dpa) - Der Angeklagte im Dresdner Stephanie-Prozess steht seit dem Morgen auf dem Dach der Dresdner Justizvollzugsanstalt. Alle Versuche, den Mann zum Verlassen des Daches zu bewegen, schlugen bislang fehl. Die Nebenklage sprach von einer unfassbaren Justizpanne. Mario M. verfüge über ein Gewalt- und Täuschungspotenzial ohne Gleichen, sagte Opferjurist Thomas Kämmer. Der Mann muss sich wegen Vergewaltigung, Geiselnahme, Kinderpornografie und anderer Straftaten verantworten.


hoffentlich springt er!

SAMURAI
08.11.2006, 12:56
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,447225,00.html

JUSTIZ-PANNE - Fluchtversuch macht Stephanies Familie fassungslos

Entsetzen in Dresden: Wie ist es möglich, dass der mutmaßliche Vergewaltiger und Entführer von Stephanie seinen Wächtern entkommen konnte? Beim morgendlichen Hofgang entwischte der Mann, seitdem steht er auf dem Dach des Gefängnisses. Was er bezweckt, ist ein Rätsel.

http://www.netzeitung.de/vermischtes/451750.html

Stephanies Entführer steht auf Gefängnisdach
08. Nov 10:16, ergänzt 12:37

http://www.netzeitung.de/img/0015/207615-1.jpg

Polizeipsychologen haben von einer Arbeitsbühne aus Kontakt zu Marco M. aufgenommen
Foto: dpa

Sollte es ein Fluchtversuch sein, ist er bereits gescheitert. Der Angeklagte im Fall Stephanie ist auf das Dach seiner Haftanstalt geklettert. Eine Spezialeinheit hat Kontakt mit ihm aufgenommen.
__________________________________________________ _________________

Er sollte die Welt von sich befreien !

Sprung in die Tiefe wäre eine Lösung !

sunbeam
08.11.2006, 12:57
Wofür gibt es Scharfschützen - laden, zielen, abdrücken - Ende!

harlekina
08.11.2006, 13:00
LIVE-TICKER
08.11.2006, 13:31 Uhr
Polizei will Mario M. wohlbehalten vom Dach bekommen
Dresden (dpa) - Der Angeklagte im Dresdner Stephanie-Prozess steht seit dem Morgen auf dem Dach der Dresdner Justizvollzugsanstalt. Alle Versuche, den Mann zum Verlassen des Daches zu bewegen, schlugen bislang fehl. Die Nebenklage sprach von einer unfassbaren Justizpanne. Mario M. verfüge über ein Gewalt- und Täuschungspotenzial ohne Gleichen, sagte Opferjurist Thomas Kämmer. Der Mann muss sich wegen Vergewaltigung, Geiselnahme, Kinderpornografie und anderer Straftaten verantworten.


hoffentlich springt er!


Die haben Angst, dass er springt. Ich wage zu behaupten, dass er gerade das nicht tun wird. Laßt ihn doch oben.

bernhard44
08.11.2006, 13:05
Die haben Angst, dass er springt. Ich wage zu behaupten, dass er gerade das nicht tun wird. Laßt ihn doch oben.

und den Rückzugsweg mit Schmierseife einkleistern! :]

bernhard44
08.11.2006, 13:26
08.11.2006, 13:47 Uhr
Stephanie-Prozess geht wie geplant weiter
Dresden (dpa) - Der Dresdner Stephanie-Prozess soll morgen wie geplant fortgesetzt werden. Man gehe davon aus, dass dann auch der Angeklagte im Gerichtssaal sitze, sagte die Sprecherin des Dresdner Landgerichts, Bettina Garmann. Die Nebenklage hatte nach der spektakulären Flucht des Angeklagten Mario M. auf das Dach der Justizvollzugsanstalt angekündigt, dass die 14-jährige Stephanie nicht wie angekündigt aussagen werde. Noch immer versuchen Beamte, den Angeklagten vom Dach zu bekommen.

Walter Hofer
08.11.2006, 13:26
und den Rückzugsweg mit Schmierseife einkleistern! :]

Ihr liegt in diesem Forum mit "nur" #58 Beiträgen leicht zurück,
wenn ich mal so durch die Hardcore-Foren zappe;
bei WO ist man schon bei #64,

hier weitere Vorschläge der forenübergreifenden "Ballermann-Fraktion"

- Eier abschießen
- gebt ihm den Fangschuß
- "...runterschießen"
- Windstärke 3-4, Vorhersage für Dresden ... das ist schon heftig bei der Kälte ... morgen sogar bis 5 °C
- Blitzeis
- ich hoffe es regnet bald und Wind mit Orkanbøen kommt auf
- Sprungtuch verweigern
- Aufm Bock mit dem Fettwanst und Scheren und Løtkolben bereithalten
- Naßspritzen könnte eventuell den Entscheidungsprozeß etwas beschleunigen
- was kostet ein Fangschuss ?
- soll doch springen! aber ohne auffangtuch!
- ja, so gerecht sind wir Deutsche,
Bruno der Bär wurde erschossen u.diese Bestie am Dach wird mit gutem Zureden runtergelockt......
- knallt den Fettwanst endlich runter.....
---------------------------------

kleiner Zwischenstand für den Mob und die Gaffer

Fällt euch noch mehr ein ?
Haut es einfach raus !

turn-the-page
08.11.2006, 13:28
Fällt euch noch mehr ein ?
Haut es einfach raus !
Aber sicher doch ! :2faces:
Unterstützend in den A**** treten.

Walter Hofer
08.11.2006, 13:31
Aber sicher doch !
Unterstützend in den A**** treten.

na, geht doch :) - ich wusste es !

Jetzt kommt wieder Schwung in den Thread.

harlekina
08.11.2006, 13:34
Ihr liegt in diesem Forum mit "nur" #58 Beiträgen leicht zurück,
wenn ich mal so durch die Hardcore-Foren zappe;
bei WO ist man schon bei #64,

hier weitere Vorschläge der forenübergreifenden "Ballermann-Fraktion"

- Eier abschießen
- gebt ihm den Fangschuß
- "...runterschießen"
- Windstärke 3-4, Vorhersage für Dresden ... das ist schon heftig bei der Kälte ... morgen sogar bis 5 °C
- Blitzeis
- ich hoffe es regnet bald und Wind mit Orkanbøen kommt auf
- Sprungtuch verweigern
- Aufm Bock mit dem Fettwanst und Scheren und Løtkolben bereithalten
- Naßspritzen könnte eventuell den Entscheidungsprozeß etwas beschleunigen
- was kostet ein Fangschuss ?
- soll doch springen! aber ohne auffangtuch!
- ja, so gerecht sind wir Deutsche,
Bruno der Bär wurde erschossen u.diese Bestie am Dach wird mit gutem Zureden runtergelockt......
- knallt den Fettwanst endlich runter.....
---------------------------------

kleiner Zwischenstand für den Mob und die Gaffer

Fällt euch noch mehr ein ?
Haut es einfach raus !

Was schlägst du vor? Oder bist du frei von Emotionen, wenn du sowas hörst?

bernhard44
08.11.2006, 13:36
Ihr liegt in diesem Forum mit "nur" #58 Beiträgen leicht zurück,
wenn ich mal so durch die Hardcore-Foren zappe;
bei WO ist man schon bei #64,

hier weitere Vorschläge der forenübergreifenden "Ballermann-Fraktion"

- Eier abschießen
- gebt ihm den Fangschuß
- "...runterschießen"
- Windstärke 3-4, Vorhersage für Dresden ... das ist schon heftig bei der Kälte ... morgen sogar bis 5 °C
- Blitzeis
- ich hoffe es regnet bald und Wind mit Orkanbøen kommt auf
- Sprungtuch verweigern
- Aufm Bock mit dem Fettwanst und Scheren und Løtkolben bereithalten
- Naßspritzen könnte eventuell den Entscheidungsprozeß etwas beschleunigen
- was kostet ein Fangschuss ?
- soll doch springen! aber ohne auffangtuch!
- ja, so gerecht sind wir Deutsche,
Bruno der Bär wurde erschossen u.diese Bestie am Dach wird mit gutem Zureden runtergelockt......
- knallt den Fettwanst endlich runter.....
---------------------------------

kleiner Zwischenstand für den Mob und die Gaffer

Fällt euch noch mehr ein ?
Haut es einfach raus !




W. H. stelle ihm ein günstige Prognose aus und adoptiere den Bastard! :rolleyes: Oder besser verheirate ihm mit deiner Tochter!

Walter Hofer
08.11.2006, 13:43
Was schlägst du vor? Oder bist du frei von Emotionen, wenn du sowas hörst?

Der Mann kann da niemals entkommen und wird vor Kälte und Hunger freiwillig, früher oder später, aufgeben müssen, aber vielleicht hält er so lange durch, bis die "Ballermann-Fraktion" einen Reisebus gechartert hat, um einen Jagdausflug nach Dresden zu buchen.

Man haben die Sheriffs fiebrige Augen und rote Wangen auf der Hinfahrt im Bus, während sie ihre Waffen noch einmal gründlich putzen, aufmunitionieren, gelegentlich waffentechnisch etwas "fachsimpeln" über die beste Munition und Schußposition, und so. Zwischendurch werden vom Oberschießhammel Wetten für den Fangschuß entgegengenommen.

@all, Waidmann's Heil !

SAMURAI
08.11.2006, 13:54
Mein Wunsch:

Ein Dose "Red Bull" trinken lassen - verleiht Flügel !

http://www.vu-wien.ac.at/i111/www/ewoms-2005/logo%20red%20bull.jpg

Vielleicht auch: Schickt W.Hofer, dann springt er freiwillig

Walter Hofer
08.11.2006, 14:07
=Bernhard44;1003307]W. H. stelle ihm ein günstige Prognose aus und adoptiere den Bastard! Oder besser verheirate ihm mit deiner Tochter!



Mein Wunsch:

Vielleicht auch: Schickt W.Hofer, dann springt er freiwillig

gut moderierte Beiträge :) - die Gemeinde dankt;
sie sollten in die Hall of Fame von Politikforen.de aufgenommen werden.
Ich werde mich dafür einsetzen.

basti
08.11.2006, 14:14
der vater von stephanie war in einem interview von N24 fertig mit seinen nerven.

man sollte das lied "spring" von rammstein spielen, gut hörbar für mario m. ... :))

bernhard44
08.11.2006, 14:14
aber mein lieber W.H., auch schlechter Ruf verpflichtet! :))

marcus1011
08.11.2006, 14:16
Bah ,was solls .

Dach hermetisch abriegeln , Polizei nach Hause schicken .
Dann hat der Kinderschänder 3 Möglicheiten :

- verhungern
- erfrieren
- sich beim Sprung vom Dach das Genick zu brechen

Warum soll ich mir um so ein Drecksschein einen Kopf machen ?
Hat der sich um Stephanie nen Kopf gemacht `???

turn-the-page
08.11.2006, 14:21
der vater von stephanie war in einem interview von N24 fertig mit seinen nerven.

man sollte das lied "spring" von rammstein spielen, gut hörbar für mario m. ... :))

Yep.

http://www.youtube.com/watch?v=nQAdfgmKcf4

Andererseits, eines meiner Lieblingslieder ist viel zu schade für so eine Ratte.

Walter Hofer
08.11.2006, 14:29
Dach hermetisch abriegeln , Polizei nach Hause schicken .
Dann hat der Kinderschänder 3 Möglicheiten :

- verhungern
- erfrieren
- sich beim Sprung vom Dach das Genick zu brechen

Warum soll ich mir um so ein Drecksschein einen Kopf machen ?
Hat der sich um Stephanie nen Kopf gemacht `???

Das hört sich schon besser an.

Ich frage mich immer,
wie angeblich zivilisierte Menschen plötzlich archaischen "Jagdtrieben" frönen wollen, gegenüber Menschen, denen sie nie vorher begegnet sind, die sie überhaupt nicht kennen und die ihnen persönlich nichts getan haben.

Wie kann man sich nur als Richter, Henker und Vollstrecker bebärden, um ein beliebiges Menschenleben auslöschen zu wollen ?


Als Gegner von Lynchjustiz und Todesstrafe kann ich nur sagen :

Lebenslange Sicherheitsverwahrung für das Schwein - ohne Rückkehrtür - besonders und gerade zum Schutz des Opfers.

bernhard44
08.11.2006, 14:29
gut moderierte Beiträge :) - die Gemeinde dankt;
sie sollten in die Hall of Fame von Politikforen.de aufgenommen werden.
Ich werde mich dafür einsetzen.


Ja stell bitte einen Antrag mit Begründung und in doppelter Ausführung, das auch alles seine PC- Form hat!
Und zieh dir mal was ordentliches an!

Walter Hofer
08.11.2006, 14:35
Zitat von Walter Hofer
gut moderierte Beiträge - die Gemeinde dankt;
sie sollten in die Hall of Fame von Politikforen.de aufgenommen werden.
Ich werde mich dafür einsetzen.


Ja stell bitte einen Antrag mit Begründung und in doppelter Ausführung, das auch alles seine PC- Form hat!
Und zieh dir mal was ordentliches an!

Die Anträge sind formlos einzureichen
und nicht an Kleidervorschriften gebunden; *)
wenn du die cpf Technik - Administratorin, PW, ganz lieb bittest,
erhälst du von ihr eine Kopie meines Antrages. :)

----------------------------------------
*) danke für den Hinweis

Freddy Krüger
08.11.2006, 14:59
Bah ,was solls .

Dach hermetisch abriegeln , Polizei nach Hause schicken .
Dann hat der Kinderschänder 3 Möglicheiten :

- verhungern
- erfrieren
- sich beim Sprung vom Dach das Genick zu brechen

Warum soll ich mir um so ein Drecksschein einen Kopf machen ?
Hat der sich um Stephanie nen Kopf gemacht `???

Ich versteh die Aufregung auch nicht. Wenn wer springen will: Ist doch seine Entscheidung. Was mich stört: Wir müssen die teuren Psychater bezahlen. Einfach ins Knie schießen, dann vom Dach holen.

basti
08.11.2006, 17:01
momentan sind 11 °C in dresden. in der nacht sollen es 5 °C werden und
er hat keine jacke an. mal schauen wie lange er das aushält.
morgen soll es dort dann wohl regnen.

http://www.wetter.com/v2/?LANG=en_US.UTF-8&LOC=7000&LOCFROM=0202&id=400&type=WMO

Freddy Krüger
08.11.2006, 17:09
Für ihn wäre es besser, er würde springen.

Was seine Knast-Brüder mit ihm machen, kann man sich ja denken

harlekina
08.11.2006, 17:15
Für ihn wäre es besser, er würde springen.

Was seine Knast-Brüder mit ihm machen, kann man sich ja denken

Viel zu feige.

Bruddler
08.11.2006, 17:22
Das hört sich schon besser an.

Ich frage mich immer,
wie angeblich zivilisierte Menschen plötzlich archaischen "Jagdtrieben" frönen wollen, gegenüber Menschen, denen sie nie vorher begegnet sind, die sie überhaupt nicht kennen und die ihnen persönlich nichts getan haben.

Wie kann man sich nur als Richter, Henker und Vollstrecker bebärden, um ein beliebiges Menschenleben auslöschen zu wollen ?


Als Gegner von Lynchjustiz und Todesstrafe kann ich nur sagen :

*Lebenslange Sicherheitsverwahrung für das Schwein - ohne Rückkehrtür - besonders und gerade zum Schutz des Opfers.

* Walter, da kennst Du unsere "Justiz" aber schlecht !


Ich frage mich immer,
wie angeblich zivilisierte Menschen plötzlich archaischen "Jagdtrieben" frönen wollen, gegenüber Menschen, denen sie nie vorher begegnet sind, die sie überhaupt nicht kennen und die ihnen persönlich nichts getan haben.

Es soll Jäger geben, die sind dem Reh oder Hirsch vorher auch noch nie begegnet....! :hihi:

Sterntaler
08.11.2006, 18:02
Mackenroth (CDU) bedauert es zutiefst den Vorfall in Dresden, seines Zeichen"Justizminister", eher ´Schwätzer vor den Herrn. :)) , die Fehler die sich in diesem Fall sind bezeichnend für den Schwätzer in /:( /:( /:( Sachsen. Rücktritt ist angesagt für den Versager.


Der Vater der Stephanie kocht vor Wut, sehr verständlich.

meckerle
08.11.2006, 18:16
Die haben Angst, dass er springt. Ich wage zu behaupten, dass er gerade das nicht tun wird. Laßt ihn doch oben.
Diese feige Ratte wird nicht springen. Er will sich mediengerecht in Scene setzen und das ist alles.

Wenn er oben bleibt, wird er heruntergeholt.

Warum er zwei Sicherheitsbeamten ausbüxen konnte, wird sicher noch geklärt werden.

Sollte er nicht springen, wird er es hoffentlich zeitlebens bereuen !

Sterntaler
08.11.2006, 18:20
ein gezielter Abschuss wäre das richtige.

meckerle
08.11.2006, 18:27
Das hört sich schon besser an.

Ich frage mich immer,
wie angeblich zivilisierte Menschen plötzlich archaischen "Jagdtrieben" frönen wollen, gegenüber Menschen, denen sie nie vorher begegnet sind, die sie überhaupt nicht kennen und die ihnen persönlich nichts getan haben.

Wie kann man sich nur als Richter, Henker und Vollstrecker bebärden, um ein beliebiges Menschenleben auslöschen zu wollen ?


Als Gegner von Lynchjustiz und Todesstrafe kann ich nur sagen :

Lebenslange Sicherheitsverwahrung für das Schwein - ohne Rückkehrtür - besonders und gerade zum Schutz des Opfers.
W. H. man soll niemandem etwas schlechtes wünschen. Ich habe mir jetzt deine ganzen Kommentare durchgelesen.

Ich würde dir persönlich gönnen, mit den Taten eines solchen Bastardes konfrontiert zu werden.

Dein Gejaule eilt dir voraus, deine frommen Wünsche für den Täter natürlich auch.
Du hättest sicher Verständnis für den Täter.

meckerle
08.11.2006, 18:33
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Wenn wer springen will: Ist doch seine Entscheidung. Was mich stört: Wir müssen die teuren Psychater bezahlen. Einfach ins Knie schießen, dann vom Dach holen.
Jaaaaaaaa und manchmal treffen die Schützen ja zum Glück nicht immer zielgenau !

Damit wäre die Sache erledigt !

meckerle
08.11.2006, 18:35
Für ihn wäre es besser, er würde springen.

Was seine Knast-Brüder mit ihm machen, kann man sich ja denken
Dann würde er hoffentlich bereuen, dass er nicht gesprungen ist !

Mjölnir
08.11.2006, 18:35
Jaaaaaaaa und manchmal treffen die Schützen ja zum Glück nicht immer zielgenau !

Damit wäre die Sache erledigt !

Bei ihm würde ein Schuss in die Weichteile besser passen, vor allem würde es ihm richtig klarmachen, was Schmerzen sind.

meckerle
08.11.2006, 18:38
Mackenroth (CDU) bedauert es zutiefst den Vorfall in Dresden, seines Zeichen"Justizminister", eher ´Schwätzer vor den Herrn. :)) , die Fehler die sich in diesem Fall sind bezeichnend für den Schwätzer in /:( /:( /:( Sachsen. Rücktritt ist angesagt für den Versager.


Der Vater der Stephanie kocht vor Wut, sehr verständlich.
Nö alle Mitverantwortlichen ab mit ihm in den Knast !
Auch die, die für die vorzeitige Entlassung aus der Haftanstalt verantwortlich sind.

Bruddler
08.11.2006, 18:56
Rücktritt ist angesagt für den Versager.

Aber nicht doch !!!...Es wird sich schon ein anderes "Bauernopfer" finden !

harlekina
08.11.2006, 19:14
Wir gehen davon aus, dass er Forderungen stellen wird", sagte JVA-Leiter Schwarzer.

Forderungen dafür, dass er wieder runterkommt? Irgendwie hat der gewaltig ein Rad ab und fühlt sich total im Recht.
Es war der größte Fehler, ihn wieder rauszulassen.

turn-the-page
08.11.2006, 19:18
Forderungen dafür, dass er wieder runterkommt?
Soll er doch oben bleiben, bis er verfault. :rolleyes:

Walter Hofer
08.11.2006, 19:20
Bei ihm würde ein Schuss in die Weichteile besser passen, vor allem würde es ihm richtig klarmachen, was Schmerzen sind.

"Knäckebrot",
du bist zu spät von der Arbeit gekommen;
den finalen Schuß in die Klötze hatten wir schon heute nachmittag;
andere Vorschläge sind in diesem Thread dringend erwünscht.


Zwischenzeitlich sind deine MOB-Kämpfer bei WO schon bei #163 :respekt:
und wo seid ihr ? :(

wir lauschen mal rein in die aktuellen postings des Nachbarkanals .....

- man sollte den Fettwanst mit Benzin vollspritzen,
ich mache es unentgeldlich, gelle fetti......

- da stimme ich dir zu.......

- wenns meine tochter gewesen wäre, würde er schon lange nicht nicht mehr leben und dazu bräucht ich nicht mal nen osteuropäischen "gastarbeiter", ich würde die axt ausm schuppen holen, garantiert

- Hat Specki nicht langsam hunger ? die sollen unten mal eine gulaschkanone aufbauen und die dämpfe hochjagen

- Gabs schon Tee, belegte Brötchen und ne warme Decke für die Nacht?!

(Anmerkung: einfach Klasse, diese Fürsorge, das Mitgefühl !!)

dann aber geht es weiter im Gleichschritt :

- "Betäubungsgewehr ist keine Lösung"
- Stimmt, Betäubung ist keine Lösung...


(Anmerkung : die ersten user verweigern vor lauter Aufregung und Jagdfieber das Abendbrott von Mutti :( )

meckerle
08.11.2006, 19:28
Soll er doch oben bleiben, bis er verfault. :rolleyes:

Und wenn er runtergeholt wird, soll er im Knast verfaulen, mit allen Verantwortlichen die ihn vorzeitig entlassen haben !

Mann oh Mann, wo driften wir hin ?

harlekina
08.11.2006, 19:33
Soll er doch oben bleiben, bis er verfault. :rolleyes:

Ich muß schon grinsen. Ein Betäubungsgewehr wollen sie nicht einsetzen, da er vom Dach fallen könnte. :)) :)) :))

Der verarscht die alle doch, dass sie in keinen Schlappen mehr passen.

meckerle
08.11.2006, 19:33
(Anmerkung : die ersten user verweigern vor lauter Aufregung und Jagdfieber das Abendbrott von Mutti :( )
Falsch W.H. , die verweigern ihr Abendbrot weil es ihnen kotzübel ist !

Walter Hofer
08.11.2006, 19:56
Falsch W.H. , die verweigern ihr Abendbrot weil es ihnen kotzübel ist !

genauso stelle ich mir den feigen, anonymen deutschen Ballermann6, den Malle-Rambo vor: ballern wollen, aber nicht können, aber bei Mutti abkotzen; Mutti wischt sogar hinterher - fürchterlich diese verzogenen Milchbubies.

meckerle
08.11.2006, 20:04
genauso stelle ich mir den feigen, anonymen deutschen Ballermann6, den Malle-Rambo vor: ballern wollen, aber nicht können, aber bei Mutti abkotzen; Mutti wischt sogar hinterher - fürchterlich diese verzogenen Milchbubies.
Du kannst es gerne ins Lächerliche ziehen.

Für mich ist das ein Fall der die Menschen in diesem Land und vor allem die Gerichte endlich aufrütteln sollte.

Sterntaler
08.11.2006, 20:05
Du kannst es gerne ins Lächerliche ziehen.

Für mich ist das ein Fall der die Menschen in diesem Land und vor allem die Gerichte endlich aufrütteln sollte.

Sollte ja, aber es rüttelt nur an den Menschen, an den Alt68 nein.

turn-the-page
08.11.2006, 20:07
Menschen ja, Gerichte nein.
Solange es immer noch Alt-68er-Richter gibt, kann man es vergessen. /:(

Walter Hofer
08.11.2006, 20:09
Du kannst es gerne ins Lächerliche ziehen.



das tue ich nicht ! Erst lesen, dann urteilen !
Mir persönlich hat immer der RP von Köln gefallen, der Antwerpes, :respekt:
der hätte in diesem Fall hier schon eiskalt Gaffergeld abkassiert !

harlekina
08.11.2006, 20:12
das tue ich nicht ! Erst lesen, dann urteilen !
Mir persönlich hat immer der RP von Köln gefallen, der Antwerpes, :respekt:
der hätte in diesem Fall hier schon eiskalt Gaffergeld abkassiert !


Man könnte einen Stand mit Würstchen und Glühwein aufmachen, denn heute nacht wirds bestimmt kalt.:D

meckerle
08.11.2006, 20:17
das tue ich nicht ! Erst lesen, dann urteilen !
Mir persönlich hat immer der RP von Köln gefallen, der Antwerpes, :respekt:
der hätte in diesem Fall hier schon eiskalt Gaffergeld abkassiert !
Tust du wohl ! Schau mal # 95

Sterntaler
08.11.2006, 20:17
hoffentlich springt die Ratte bald, ich will ins Bett.

meckerle
08.11.2006, 20:19
hoffentlich springt die Ratte bald, ich will ins Bett.
Ist er denn noch immer auf dem Dach ?

Warum ist er noch nicht gesprungen ?

harlekina
08.11.2006, 20:21
Ein paar scharfe Hunde ins Gelände, sodass gewährleistet sein kann, dass er über Nacht nicht ausbüxt, und die Beteiligten können ins Bett.
Morgen früh ist der so steifgefroren, dass er freiwillig runterkommt.

Quo vadis
08.11.2006, 20:23
hoffentlich springt die Ratte bald, ich will ins Bett.

In Dresden gibt es ein wunderschönes Armee-Museum.man sollte von dort unbedingt ein Betäubungsgewehr holen....;)

Sterntaler
08.11.2006, 20:24
Ein paar scharfe Hunde ins Gelände, sodass gewährleistet sein kann, dass er über Nacht nicht ausbüxt, und die Beteiligten können ins Bett.
Morgen früh ist der so steifgefroren, dass er freiwillig runterkommt.

der Trickser will den Termin verschieben, wird ihm wohl wegen Unpässlichkeiten gelingen

harlekina
08.11.2006, 20:28
der Trickser will den Termin verschieben, wird ihm wohl wegen Unpässlichkeiten gelingen

Ja. Lungenentzündung.

meckerle
08.11.2006, 20:29
der Trickser will den Termin verschieben, wird ihm wohl wegen Unpässlichkeiten gelingen
Das hoffe ich nicht, er soll schmoren ! Egal wo auch immer !
Im Gerichtssaal oder im Knast !

Sterntaler
08.11.2006, 20:31
das Kind ist schon so geschockt, das es nicht bereit ist auszusagen, damit verbessert sich seine Chance auf frühzeitige Freilassung.

George Rico
08.11.2006, 20:33
Typische Gutmenschen-Manier. X( Warum holt man den Typen nicht einfach vom Dach? Ein SEK-Team sollte doch ausreichen.

Quo vadis
08.11.2006, 20:34
das Kind ist schon so geschockt, das es nicht bereit ist auszusagen, damit verbessert sich seine Chance auf frühzeitige Freilassung.


natürlich--- und dass er auf´s Dach flüchtet, wegen klaustrophobischer Zustände in Haftanstalten und sein Vater sein "Gesicht so modelliert" hat wie es ist, wird ebenfalls bei der Verhängung des Strafmaßes wohlwollend angerechnet...:rolleyes:

Walter Hofer
08.11.2006, 20:34
Tust du wohl ! Schau mal # 95

In dem Beitrag habe ich nochmals meine Abscheu und Verachtung für den "gesunden deutschen MOB *) und den privat-persönlichen Henker, den kleindeutschen Lyncher ausgesprochen, der sich mit seinen niederen Instinkt-Beiträgen auf die Täterebene stellt" : :kotz:

-------------------------------
*) in der Literatur auch als entfesselter Kleinbürger bezeichnet
(L. Feuchtwanger : Die Geschwister Oppermann)

meckerle
08.11.2006, 21:17
Typische Gutmenschen-Manier. X( Warum holt man den Typen nicht einfach vom Dach? Ein SEK-Team sollte doch ausreichen.
Das tut man bewusst nicht, diese Dachstory lässt sich doch wunderbar vermarkten ! :D

meckerle
08.11.2006, 21:24
In dem Beitrag habe ich nochmals meine Abscheu und Verachtung für den "gesunden deutschen MOB *) und den privat-persönlichen Henker, den kleindeutschen Lyncher ausgesprochen, der sich mit seinen niederen Instinkt-Beiträgen auf die Täterebene stellt" : :kotz:

-------------------------------
*) in der Literatur auch als entfesselter Kleinbürger bezeichnet
(L. Feuchtwanger : Die Geschwister Oppermann)
Hast es nicht wirklich gelesen ! Schade, dass ich es nicht hierherkopieren kann.

Quo vadis
08.11.2006, 21:27
Hast es nicht wirklich gelesen ! Schade, dass ich es nicht hierherkopieren kann.

meinst du das hier??(



genauso stelle ich mir den feigen, anonymen deutschen Ballermann6, den Malle-Rambo vor: ballern wollen, aber nicht können, aber bei Mutti abkotzen; Mutti wischt sogar hinterher - fürchterlich diese verzogenen Milchbubies.

Walter Hofer
08.11.2006, 21:36
kleines Intermezzo für MODs mit Format und solche, die es noch werden wollen,
mal aus der Foren-Nachbarschaft abgekupfert :

---------------------------------
Ich habe eine Reihe von Gewaltphantasien und Aufforderungen zu Lynchjustiz entfernt.
Wenn der Thread weiter abgleitet, werde ich ihn schließen.

PolyMod

nun ja in 6 - 12 Monaten schaffen das die Mods hier auch !
(nach entsprechender Zusatzausbildung)



Walter,
der unverbesserliche Forenoptimist

p.s.:
so nun haut weiter auf die Kacke und tobt euch aus :)

meckerle
08.11.2006, 21:37
meinst du das hier??(
Ja das meinte ich. Danke, warum geht es bei mir nicht ?

Quo vadis
08.11.2006, 21:41
Ja das meinte ich. Danke, warum geht es bei mir nicht ?

das normale Textkopieren mit der linken Maustaste geht bei mir nach der Forenumstellung auch nicht mehr, aber wenn du bei den gewünschten Beitrag auf zitieren klickst, kannst du dann aus dem Text raus auch das zitat kopieren mit der Maus und dann in deine Antwort einfügen.;)

Quo vadis
08.11.2006, 21:44
kleines Intermezzo für MODs mit Format und solche, die es noch werden wollen,
mal aus der Foren-Nachbarschaft abgekupfert :

---------------------------------
Ich habe eine Reihe von Gewaltphantasien und Aufforderungen zu Lynchjustiz entfernt.
Wenn der Thread weiter abgleitet, werde ich ihn schließen.

PolyMod

nun ja in 6 - 12 Monaten schaffen das die Mods hier auch !
(nach entsprechender Zusatzausbildung)



Walter,
der unverbesserliche Forenoptimist


ich hab sowieso den Eindruck dein einziger Auftrag hier ist es, das Forum "politisch korrekt" zu trimmen--also zu sterilisieren, wie das FF oder "politikplanet".Das würde dir prima in den 68-er Gutmenschenkram passen....;) :hihi:

basti
08.11.2006, 22:11
ich hab sowieso den Eindruck dein einziger Auftrag hier ist es, das Forum "politisch korrekt" zu trimmen--also zu sterilisieren, wie das FF oder "politikplanet".Das würde dir prima in den 68-er Gutmenschenkram passen....;) :hihi:

wenigstens droht er uns nicht mit strafanzeigen und ist (noch) freundlich im gegensatz zum gelehrten. ;) :D


zum thema:
hat man dem jetzt eine decke gereicht?

meckerle
08.11.2006, 22:25
das normale Textkopieren mit der linken Maustaste geht bei mir nach der Forenumstellung auch nicht mehr, aber wenn du bei den gewünschten Beitrag auf zitieren klickst, kannst du dann aus dem Text raus auch das zitat kopieren mit der Maus und dann in deine Antwort einfügen.;)
Geht aber bei mir nicht ! Shiiiiiiiiiiiet !

meckerle
08.11.2006, 22:28
zum thema:
hat man dem jetzt eine decke gereicht?
Hätte er denn deiner Ansicht nach eine Decke verdient ?

Ich würde ihn da oben erfrieren lassen. Soll ein ziemlich schmerzfreier Tod sein.

Walter Hofer
08.11.2006, 22:30
von Quo vadis
das normale Textkopieren mit der linken Maustaste geht bei mir nach der Forenumstellung auch nicht mehr, aber wenn du bei den gewünschten Beitrag auf zitieren klickst, kannst du dann aus dem Text raus auch das zitat kopieren mit der Maus und dann in deine Antwort einfügen.


Geht aber bei mir nicht ! Shiiiiiiiiiiiet !

doch das geht:
PC ausschalten, vorher die Cookies löschen, mit der Katze spazierengehen, später den PC langsam neu starten ! ;)

aber nur in der Reihenfolge..

basti
08.11.2006, 22:36
Hätte er denn deiner Ansicht nach eine Decke verdient ?

Ich würde ihn da oben erfrieren lassen. Soll ein ziemlich schmerzfreier Tod sein.

nein, deshalb frug ich ja.
soll er doch aufgeben und sich in seine zelle sperren lassen.
aber was anderes war ja nicht zu erwarten. stefanie hat er in eine kiste mit'ner socke im mund gesperrt.
wir müssen uns halt mit unserem rechtsstaat abfinden und zusehen, wie er dem grundgesetz entsprechend behandelt wird.
noch immer ist er nur mutmaßlich der verbrecher, keineswegs ein verurteilter. solange stehen ihm sämtliche grundrechte zu, die das grundgesetz hergibt.

Chaos
08.11.2006, 22:54
ich hab sowieso den Eindruck dein einziger Auftrag hier ist es, das Forum "politisch korrekt" zu trimmen--also zu sterilisieren, wie das FF oder "politikplanet".Das würde dir prima in den 68-er Gutmenschenkram passen....;) :hihi:
Oder er will einfach dafür sorgen, dass die Forenregelnd sowie die hierzulande gültigen Gesetze eingehalten werden. Denn eine Aufforderung zur Lynchjustiz ist illegal.
Ferner ist es in einem politischen Diskussionsforum doch wohl zu erwarten, dass man wirklich bei politischen Diskussionsaspekten bleibt und sich nicht darüber streitet, wie man den Täter denn am grausamsten quälen kann.
Ansosnten würde ich das Forum doch einfach in "politisch angehauchter Online-Stammtisch" umbenennen und die Forenregeln abschaffen, dann würde der Titel gleich viel besser zum Inhalt passen, jedenfalls größtenteils.

Freddy Krüger
09.11.2006, 01:06
In dem Beitrag habe ich nochmals meine Abscheu und Verachtung für den "gesunden deutschen MOB *) und den privat-persönlichen Henker, den kleindeutschen Lyncher ausgesprochen, der sich mit seinen niederen Instinkt-Beiträgen auf die Täterebene stellt" : :kotz:

-------------------------------
*) in der Literatur auch als entfesselter Kleinbürger bezeichnet
(L. Feuchtwanger : Die Geschwister Oppermann)

Kleindeutsche Lyncher? Dann kennst du wohl keine Türken. Die lynchen normalerweise auch Unfall-Verursacher bei personenschäden.

Bruddler
09.11.2006, 05:48
heute morgen (9.11.2006) gegen vier Uhr, ist das Dreckschwein freiwillig wieder vom Dach heruntergestiegen.....

Bruddler
09.11.2006, 05:51
Kleindeutsche Lyncher? Dann kennst du wohl keine Türken. Die lynchen normalerweise auch Unfall-Verursacher bei personenschäden.

einfach mal ausprobieren :
Du musst mal' die Schwester von einem Türken länger als eine Zehntelsekunde anstarren......! :D

Sterntaler
09.11.2006, 06:43
..nach dem ihm vorher schon Tee, eine Decke und Gebäck gereicht wurde, seiner Majästät geht es gut, wurde verlautbart.

harlekina
09.11.2006, 07:03
kleines Intermezzo für MODs mit Format und solche, die es noch werden wollen,
mal aus der Foren-Nachbarschaft abgekupfert :

---------------------------------
Ich habe eine Reihe von Gewaltphantasien und Aufforderungen zu Lynchjustiz entfernt.
Wenn der Thread weiter abgleitet, werde ich ihn schließen.

PolyMod

nun ja in 6 - 12 Monaten schaffen das die Mods hier auch !
(nach entsprechender Zusatzausbildung)



Walter,
der unverbesserliche Forenoptimist

p.s.:
so nun haut weiter auf die Kacke und tobt euch aus :)

Selbst wenn die Mods die dir unliebsamen Posts entfernen, kannst du die Meinungen in den Köpfen der Menschen nicht manipulieren.
Die überwiegende Mehrheit ist nun mal der Meinung, dass um den Kerl zuviel Brimborum gemacht wird.

harlekina
09.11.2006, 07:04
heute morgen (9.11.2006) gegen vier Uhr, ist das Dreckschwein freiwillig wieder vom Dach heruntergestiegen.....

Das nächste wird sein, dass der Prozess vertagt wird, weil er nicht verhandlungsfähig ist.......X(
Der gehört auf die Anklagebank, auch mit 40 Grad Fieber.

marcus1011
09.11.2006, 11:28
LOL , jetzt ist das Drecksschwein im Hungerstreik !!!

http://www.focus.de/panorama/welt/prozess_nid_38918.html?DDI=3303

Vielleicht hätte man ihn doch vom Dach schiessen sollen , allein um der Verhöhnung des Opfers Einhalt zu gebieten .
Ist aber vermutlich egal , der arme kranke Mann .

Nur weiter so , vielleicht wachen Volk und Justiz ja mal endlich auf .

Bei unseren Politikern hingegen habe ich die Hoffnung auf erwachen aufgegeben....zu schön ist doch der Dornröschenschlaf .:(

harlekina
09.11.2006, 11:44
Das nächste wird sein, dass der Prozess vertagt wird, weil er nicht verhandlungsfähig ist.......X(
Der gehört auf die Anklagebank, auch mit 40 Grad Fieber.




Ein Gutachter attestierte dem Angeklagten, wegen Übermüdung verhandlungsunfähig zu sein.

Hab ichs nicht gesagt. Übermüdung? Selber schuld.

Walter Hofer
09.11.2006, 11:47
Selbst wenn die Mods die dir unliebsamen Posts entfernen, kannst du die Meinungen in den Köpfen der Menschen nicht manipulieren.
Die überwiegende Mehrheit ist nun mal der Meinung, dass um den Kerl zuviel Brimborum gemacht wird.

Der genannte MOD aus einem Nachbarforum hat nur die allergröbsten
Userbeiträge von Gewaltphantasien und Aufforderungen zu Lynchjustiz entfernt.

Ich hätte sie stehen gelassen, so wie hier auch, als Mahnmal und Zeichen, dass der "entfesselte deutsche Kleinbürger-Lyncher" sich mit seinen Hassfantasien auf eine Stufe mit den Täter stellt. Und es ist für die Zukunft gut zu wissen, wer sich hier im Forum als besonders brutaler Lyncher geoutet hat. Diese widerlichen Zeitgenossen sollten hier im Forum die Fraktion KU-KLUX-Clan bilden.

luis_m
09.11.2006, 11:51
Der Kerl ist ein Nichts, weniger als ein verdammtes Stück Dreck.
Warum läßt man ihm soviel Aufmerksamkeit zuteil werden?
Das scheint ihn am Leben zu halten.

Nebulus
09.11.2006, 12:03
Der Kerl ist ein Nichts, weniger als ein verdammtes Stück Dreck.
Warum läßt man ihm soviel Aufmerksamkeit zuteil werden?
Das scheint ihn am Leben zu halten.

Die Aufmerksamkeit bekommte er durch die Medien, die die Sucht auf Sensationen bei Leuten wie dir und mir befriedigen. Also hör auf, dich zu beschweren.

harlekina
09.11.2006, 12:07
Der genannte MOD aus einem Nachbarforum hat nur die allergröbsten
Userbeiträge von Gewaltphantasien und Aufforderungen zu Lynchjustiz entfernt.

Ich hätte sie stehen gelassen, so wie hier auch, als Mahnmal und Zeichen, dass der "entfesselte deutsche Kleinbürger-Lyncher" sich mit seinen Hassfantasien auf eine Stufe mit den Täter stellt. Und es ist für die Zukunft gut zu wissen, wer sich hier im Forum als besonders brutaler Lyncher geoutet hat. Diese widerlichen Zeitgenossen sollten hier im Forum die Fraktion KU-KLUX-Clan bilden.

Das hast du aber zum großen Teil unserer Justiz zu verdanken, die bei der Urteilsfindung keinen Arsch in der Hose hat.

harlekina
09.11.2006, 12:09
Die Aufmerksamkeit bekommte er durch die Medien, die die Sucht auf Sensationen bei Leuten wie dir und mir befriedigen. Also hör auf, dich zu beschweren.


Stimmt leider, sonst gäbe es keine Paparazzi und keine Regenbogenpresse.

Tell05
09.11.2006, 12:10
Er versucht meiner Meinung nach, den Status der Unzurechnungsfähigkeit zu erreichen, will heißen, seine Strafe möchte er in der Klinik "aussitzen". Ein "normaler" Strafvollzug könnte für ihn - nennen wir es einmal so - eine Strapaze werden.
MFG

basti
09.11.2006, 12:11
Der genannte MOD aus einem Nachbarforum hat nur die allergröbsten
Userbeiträge von Gewaltphantasien und Aufforderungen zu Lynchjustiz entfernt.

Ich hätte sie stehen gelassen, so wie hier auch, als Mahnmal und Zeichen, dass der "entfesselte deutsche Kleinbürger-Lyncher" sich mit seinen Hassfantasien auf eine Stufe mit den Täter stellt. Und es ist für die Zukunft gut zu wissen, wer sich hier im Forum als besonders brutaler Lyncher geoutet hat. Diese widerlichen Zeitgenossen sollten hier im Forum die Fraktion KU-KLUX-Clan bilden.

dein objekt der hassbegierde, der deutsche kleinbürger, ist nur ein mensch und menschen sind nun mal gewalttätig. nicht weil sie zufällig deutsche kleinbürger sind oder als solche deklariert werden ... :D
entfesselt sind auch prügelnde antifas oder skinheads, sowie angeblich benachteiligte jugendliche in frankreich.

meckerle
09.11.2006, 12:14
Hab ichs nicht gesagt. Übermüdung? Selber schuld.
harli hat 100 Punkte.

Wenn ich mich nicht verhört habe: ( kam im Radio ) Aussetzung der Gerichtsverhandlung bis 21.11.

Warum wird auf so ein verdammtes Miststück noch Rücksicht genommen ?

meckerle
09.11.2006, 12:20
Er versucht meiner Meinung nach, den Status der Unzurechnungsfähigkeit zu erreichen, will heißen, seine Strafe möchte er in der Klinik "aussitzen". Ein "normaler" Strafvollzug könnte für ihn - nennen wir es einmal so - eine Strapaze werden.
MFG
Diese " Strapaze " gönne ich ihm von Herzen ! Möglichst in einer 3-4 Mann-Zelle mit kräftigen Zellengenossen.

harlekina
09.11.2006, 12:24
harli hat 100 Punkte.

Wenn ich mich nicht verhört habe: ( kam im Radio ) Aussetzung der Gerichtsverhandlung bis 21.11.

Warum wird auf so ein verdammtes Miststück noch Rücksicht genommen ?

Weil wir ein Rechtsstaat sind.....



Der Prozess gegen den mutmaßlichen Sexualstraftäter wurde bis zum 21. November ausgesetzt. Das teilte das Landgericht Dresden am Donnerstag mit.

GnomInc
09.11.2006, 12:25
Diese " Strapaze " gönne ich ihm von Herzen ! Möglichst in einer 3-4 Mann-Zelle mit kräftigen Zellengenossen.

Ich kann dir versichern , das es in den Gemeinschaftsduschen extrem
rutschig ist. Immer wieder passieren leider Unfälle.

meckerle
09.11.2006, 12:29
Ich kann dir versichern , das es in den Gemeinschaftsduschen extrem
rutschig ist. Immer wieder passieren leider Unfälle.
Prima, dann sollten wir der JVA einen Eimer Schmierseife spendieren.

luis_m
09.11.2006, 13:29
Die Aufmerksamkeit bekommte er durch die Medien, die die Sucht auf Sensationen bei Leuten wie dir und mir befriedigen. Also hör auf, dich zu beschweren.

Wie gut daß es die Medien gibt, ich brauche jeden Tag eine Portion Aufregung.
Desweiteren werden diverse Anwälte und Gutachter hier mächtig Kohle machen, nach ein paar Monaten Haft schreibt das Schwein ein Buch über sein ach so schweres Leben und tritt in eine linke Partei ein.

turn-the-page
09.11.2006, 13:35
Wenn ich mich nicht verhört habe: ( kam im Radio ) Aussetzung der Gerichtsverhandlung bis 21.11.
Heute ist der 09., der ist also 12 Tage lang müde? *LOL*
Wobei es da genug Möglichkeiten gäbe, ihn wieder wachzukriegen. :2faces:

Walter Hofer
09.11.2006, 13:50
Die Aufmerksamkeit bekommte er durch die Medien, die die Sucht auf Sensationen bei Leuten wie dir und mir befriedigen.

In anderen Gafferforen ist der Harte Kern der User bis 4 Uhr morgens aufgeblieben, um alles hautnah mit erleben zudürfen. Sie sind jetzt total übermüdet und nicht mehr schreib- und verhandlungsfähig. So ein Prozess kann einen ganz schön schlauchen.

Tell05
09.11.2006, 14:18
In anderen Gafferforen ist der Harte Kern der User bis 4 Uhr morgens aufgeblieben, um alles hautnah mit erleben zudürfen. Sie sind jetzt total übermüdet und nicht mehr schreib- und verhandlungsfähig. So ein Prozess kann einen ganz schön schlauchen.

Woher nimmst Du dieses detailierte Wissen? Gehörst/gehörtest Du auch dazu? ;)...........
Konnte ich mir nicht verkneifen. :))
MFG

SAMURAI
09.11.2006, 16:18
ich hab sowieso den Eindruck dein einziger Auftrag hier ist es, das Forum "politisch korrekt" zu trimmen--also zu sterilisieren, wie das FF oder "politikplanet".Das würde dir prima in den 68-er Gutmenschenkram passen....;) :hihi:

Du irrst Dich, hier herrscht freie Rede von links bis rechts.

Walter Hofer
09.11.2006, 16:59
Woher nimmst Du dieses detailierte Wissen? Gehörst/gehörtest Du auch dazu? ;)...........
Konnte ich mir nicht verkneifen. :))
MFG


:)) :)) ne wegen solchem Penner gebe ich meine Nachtruhe nicht auf :



#206 von un******* Benutzerinfo Nachricht an Benutzer
Beiträge des Benutzers ausblenden 09.11.06 03:36:54 Beitrag Nr.: 25.232.*** ff

"Und prallen Sie möglichst nicht zu flach auf, das macht immer so viel Dreck."
Das Gesicht von dem wollte ich sehen

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 17:38
Warum kommen solche Verbrecher immer wieder frei ?


1. Weil sie das Mördergen nicht in sich tragen, wie eine Allah sei Dank immer mehr abnehmende Zahl von BRDlern.

2. Weil sie nicht falsch geparkt haben und nicht wegen Steuerhinterziehung verknackt worden sind.

Ragtimer
09.11.2006, 19:38
@ Walter Hofer: Mal grundsätzlich...

Dieser Schweinesack hat Stefanie grauenhaftes menschliches Leid angetan und ihm seelische Wunden zugefügt, die möglicherweise nie mehr ganz verheilen. Dass andere User angesichts dessen emotional aufgewühlt sind und das Bedürfnis haben, mal Dampf abzulassen, wirst du ihnen wohl kaum verübeln können. Wäre dieser Hosenscheißer vom Dach gefallen und sein Gehirn wäre danach aus dem Schädel getropft wie Honig aus der Wabe - mein Mitleid hätte sich in sehr engen Grenzen gehalten. Ich finde es ein starkes Stück, dass du uns deswegen auf die gleiche Stufe mit diesem Verbrecher stellen willst. Der Unterschied ist doch wohl: a) hat der Mistkerl seine Gewaltphantasie ausgelebt, wir dagegen nicht, und b) ist das Opfer seiner Gewaltphantasien ein unschuldiges junges Mädchen gewesen, und kein Vergewaltiger. Jeder Psychologe wird dir bestätigen, dass das innere Ausleben von Rachephantasien eine abreagierende Wirkung hat und somit dem seelischen Befinden zuträglich ist und tatsächliche Gewalttaten verhindern hilft.

Zum Thema: Jetzt, wo der Kerl runter ist vom Dach, wird wohl nix mehr ausm Runterfallen oder Verhungern. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er für den Rest seines Lebens gesiebte Luft atment, und zwar in Gegenwart von Mithäftlingen, die ihn des öfteren Mal für Dehnübungen der etwas anderen Art verwenden, damit er mal am eigenen Leib erfährt, wie sich das anfühlt, was er Stefanie angetan hat.

Walter Hofer
09.11.2006, 20:02
[SIZE="5"] Ich finde es ein starkes Stück, dass du uns deswegen auf die gleiche Stufe mit diesem Verbrecher stellen willst. Der Unterschied ist doch wohl: a) hat der Mistkerl seine Gewaltphantasie ausgelebt, wir dagegen nicht, und b) ist das Opfer seiner Gewaltphantasien ein unschuldiges junges Mädchen gewesen, und kein Vergewaltiger. Jeder Psychologe wird dir bestätigen, dass das innere Ausleben von Rachephantasien eine abreagierende Wirkung hat und somit dem seelischen Befinden zuträglich ist und tatsächliche Gewalttaten verhindern hilft.


Wer Lynchjustiz fordert und befürwortet stellt sich auf eine Stufe mit dem Täter,
ohne Frage. Punkt. Ende !


Jeder Psychologe wird dir bestätigen, dass das innere Ausleben von Rachephantasien eine abreagierende Wirkung hat....

und bei Sexualdelikten sieht das der Psychologe anders, nicht abreagierend,
wetten ....

-----------------------------
Monatelange, ja, jahrelange Gefangennahme, Quälerei, Gemütigung, Peinung, Sklaverei mitten in Deutschland an einem Rentner, wie erst vor kurzem geschehen, läßt die Jagdmeute mehr oder weniger kalt, weil die "sexuelle" Komponente der Tat fehlt, würde der Tiefenpsychologe sagen.

Ragtimer
09.11.2006, 20:23
Monatelange, ja, jahrelange Gefangennahme, Quälerei, Gemütigung, Peinung, Sklaverei mitten in Deutschland an einem Rentner, wie erst vor kurzem geschehen, läßt die Jagdmeute mehr oder weniger kalt, weil die "sexuelle" Komponente der Tat fehlt, würde der Tiefenpsychologe sagen.

Ich weiß nichts über den Fall. Hast du 'ne Quelle?

SLOPPY
09.11.2006, 20:26
Zitat: (http://www.myblog.de/politicallyincorrect) "... Auch ein interessanter Auswuchs unseres Rechtsstaates, wie SpOn durchgehend darauf achtet, politisch korrekt vom "mutmaßlichen" Täter (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,447336,00.html) zu reden, eine Sensibilität, die weder den Bundeswehrsoldaten in Afghanistan noch den Angehörigen der US-Army in Abu Ghraib zuteil wurde. Die waren Täter von Anfang an. Wenn ein Murat Kurnaz eine Anschuldigung gegen Angehörige der Streitkräfte erhebt, gibt es keine Unschuldsvermutung für diese mehr. Wird aber ein völlig verängstigtes Kind aus der Wohnung eines vorbestraften Sexualstraftäters befreit, der seine Untaten sogar auf Videos gespeichert hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es sich hier um einen Schuldigen handelt. Könnte ja ein Klon gewesen sein, Stefanie eine Lügenerin und die Videos eine Fälschung..."

Soweit zu unseren linksgutmeschlichen Systemmedien ... die sind nur noch zum kot*en

Mjölnir
09.11.2006, 20:28
Ich weiß nichts über den Fall. Hast du 'ne Quelle?

Sein eigener Fall?

harlekina
09.11.2006, 20:28
Zitat: (http://www.myblog.de/politicallyincorrect) "... Auch ein interessanter Auswuchs unseres Rechtsstaates, wie SpOn durchgehend darauf achtet, politisch korrekt vom "mutmaßlichen" Täter (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,447336,00.html) zu reden, eine Sensibilität, die weder den Bundeswehrsoldaten in Afghanistan noch den Angehörigen der US-Army in Abu Ghraib zuteil wurde. Die waren Täter von Anfang an. Wenn ein Murat Kurnaz eine Anschuldigung gegen Angehörige der Streitkräfte erhebt, gibt es keine Unschuldsvermutung für diese mehr. Wird aber ein völlig verängstigtes Kind aus der Wohnung eines vorbestraften Sexualstraftäters befreit, der seine Untaten sogar auf Videos gespeichert hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es sich hier um einen Schuldigen handelt. Könnte ja ein Klon gewesen sein, Stefanie eine Lügenerin und die Videos eine Fälschung..."

Soweit zu unseren linksgutmeschlichen Systemmedien ... die sind nur noch zum kot*en




Du sprichst mir aus dem Herz. Wenn ich an Potsdam denke, war das Wort "mutmaßlich" völlig unbekannt, aber wenn man einen Schlitzer mit bluttriefendem Messer über der Leiche erwischt, heißt es "mutmaßlich".

meckerle
09.11.2006, 20:28
Wer Lynchjustiz fordert und befürwortet stellt sich auf eine Stufe mit dem Täter,
ohne Frage. Punkt. Ende.

Weiter oben habe ich dir schon mal gesagt: man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen. Aber dir wünsche ich, dass du mal mit derartigem persönlich konfrontiert wirst.
Deine vorgetäuschte Gutmenschlichkeit spottet jeder Beschreibung.

Man sollte dieses Scheusal der Öffentlichkeit überlassen.

Mjölnir
09.11.2006, 20:35
Weiter oben habe ich dir schon mal gesagt: man sollte niemandem etwas schlechtes wünschen. Aber dir wünsche ich, dass du mal mit derartigem persönlich konfrontiert wirst.
Deine vorgetäuschte Gutmenschlichkeit spottet jeder Beschreibung.

Man sollte dieses Scheusal der Öffentlichkeit überlassen.


Meckerle, dein Posting kann man nur unterschreiben. Die Art und Weise dieses Vielschreiberlings ist einfach nur widerlich.

Walter Hofer
09.11.2006, 20:44
Man sollte dieses Scheusal der Öffentlichkeit überlassen.


Genau, Eier abschneiden, den Schwanz mit dem Lötrohrkolben abfackeln,
teeren und vierteilen, aber ganz langsam und für die Aussenstehenden auf großer Videoleinwand, mit den üblichen Werbepausen für die Messer- und Rasierklingen-Industrie;


derweil drinnen:

Aufbau einer Holztribüne für 10.000 Zuschauer - 100 € Eintrittsgeld für die Logenplätze - Stehplätze 10 € ..

und auf geht's - gemma zum Volksfest !

meckerle
09.11.2006, 20:59
Genau, Eier abschneiden, den Schwanz mit dem Lötrohrkolben abfackeln,
teeren und vierteilen, aber ganz langsam und für die Aussenstehenden auf großer Videoleinwand, mit den üblichen Werbepausen für die Messer- und Rasierklingen-Industrie;


derweil drinnen:

Aufbau einer Holztribüne für 10.000 Zuschauer - 100 € Eintrittsgeld für die Logenplätze - Stehplätze 10 € ..

und auf geht's - gemma zum Volksfest !
:vogel: :vogel: :vogel: Musst ein bizzel Geduld haben, dein Doc ist schon unterwegs !:isok:

Walter Hofer
09.11.2006, 21:03
Ich weiß nichts über den Fall. Hast du 'ne Quelle?

Das war erst neulich, brandaktuell, aber eben nicht soo wichtig für den gewöhnlichen Gaffer und keine Meldung in den TV-Medien wert, die Begründung - das Weshalb - nannte ich schon :


Rentner 20 Jahre eingesperrt und gequält

Das Martyrium endete mit der Festnahme eines 55-Jährigen und seiner 30 Jahre alten Tochter, wie die Ermittler am Dienstag mitteilten. Sie sprachen von einem „an Menschenverachtung kaum zu überbietenden Vorfall“. Dem körperbehinderten Mann sei unter Gewaltanwendung seit zwei Jahrzehnten die Rente abgenommen worden. Seit April 2005 sei der stark unterernährte und schwer verstörte Mann in Leverkusen in einem Raum eingesperrt gewesen, in dem nur eine Matratze lag.

Hinweis aus der Verwandtschaft der Peiniger

Dass die Qualen für den 70-jährigen „völlig gebrochenen Mann“ nun endlich beendet werden konnten, ist der Polizei zufolge zwei Kindern des Täters aus zweiter Ehe zu verdanken. Der 25 Jahre alte Sohn und die 27 Jahre alte Tochter hatten vor wenigen Tagen Alarm geschlagen.

Keine Unterwäsche, Notdurft in Behältern

Die beiden Verdächtigen machten zunächst keine Angaben zu den Vorwürfen. Unklar ist laut Polizei, warum die Betreuerin nichts bemerkt hatte. „Wir müssen die Betreuerin als wichtige Zeugin befragen und auch klären, ob sie etwas hätte merken müssen“, sagte ein Polizeisprecher. Die beiden Verdächtigen gaben ihrem Opfer anscheinend nur „sporadisch“ zu essen. Der Mann habe keine Unterwäsche besessen. Seine Notdurft musste er in seinem Zimmer verrichten. Entsprechende Behälter seien bei der Wohnungsdurchsuchung gefunden worden.

Folter unter der Dusche

Der Rentner war wegen seines schlechten Allgemeinzustandes zunächst nicht in der Lage, genaue Angaben zu machen. Nach seinen ersten Aussagen wurde er geschlagen, gedemütigt und gegen seinen Willen unter die Dusche gestellt, wenn er seine Rente nicht abgeben wollte.


Quelle : Focus-online 16.08.2006

lso noch nicht so lange her;
aber was sind schon 20 Jahre Quälerei für einen namenlosen Rentner.

turn-the-page
09.11.2006, 21:07
:vogel: :vogel: :vogel: Musst ein bizzel Geduld haben, dein Doc ist schon unterwegs !:isok:
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm. ;)

Walter Hofer
09.11.2006, 21:14
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/rentner-misshandlung/mfb-5277199-rentner-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Das Opfer :

Nur noch ein Häufchen Elend.
Gerd L. (70) wurde 20 Jahre lang geschlagen, gequält und beraubt. Sein sehnlichster Wunsch: „Ich will nur frei sein – und einmal mit dem Flugzeug über Wolken fliegen“

„Mal bekam ich Suppe, mal ein Stück Kuchen. Kaum warme Mahlzeiten. Zu trinken gab’s Leitungswasser. Wenn ich schrie, fesselten und knebelten sie mich“, sagt er.

Noch nicht einmal zur Weihnachtszeit hatten seine Peiniger Mitleid mit dem alten Mann. Der Rentner: „Im Winter jagten sie mich nackt raus, um den Schnee von der Terrasse zu fegen. Heiligabend haben sie gegessen, ich durfte nur zusehen. Sie haben mir sogar mein Gebiss rausgenommen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/rentner-misshandlung/rentner-misshandlung.html

In 3 bis 5 Jahren sind seine Täter wieder draussen !:-<

meckerle
09.11.2006, 21:47
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/rentner-misshandlung/mfb-5277199-rentner-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Das Opfer :

Nur noch ein Häufchen Elend.
Gerd L. (70) wurde 20 Jahre lang geschlagen, gequält und beraubt. Sein sehnlichster Wunsch: „Ich will nur frei sein – und einmal mit dem Flugzeug über Wolken fliegen“

„Mal bekam ich Suppe, mal ein Stück Kuchen. Kaum warme Mahlzeiten. Zu trinken gab’s Leitungswasser. Wenn ich schrie, fesselten und knebelten sie mich“, sagt er.

Noch nicht einmal zur Weihnachtszeit hatten seine Peiniger Mitleid mit dem alten Mann. Der Rentner: „Im Winter jagten sie mich nackt raus, um den Schnee von der Terrasse zu fegen. Heiligabend haben sie gegessen, ich durfte nur zusehen. Sie haben mir sogar mein Gebiss rausgenommen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/rentner-misshandlung/rentner-misshandlung.html

In 3 bis 5 Jahren sind seine Täter wieder draussen !:-<
Mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf, das hat doch absolut nichts mit dem Stefanie-Prozess zu tun.
Der Rentner tut mir ja auch leid, aber wie gesagt.

Mjölnir
09.11.2006, 21:52
Das sind wohl 2 sehr verschiedene Straftaten und die Bewertung sollte man auch differenziert vor nehmen.
Hier geht es nicht um eine innerfamiliäre Tragödie!

SLOPPY
09.11.2006, 21:55
Mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf, das hat doch absolut nichts mit dem Stefanie-Prozess zu tun.
Der Rentner tut mir ja auch leid, aber wie gesagt.

Mädle, wieso antwortst dem Gstörten ? Diesen Typ ignorieren, fertig ... sonst bietest dem immer wieder 'ne Gelegenheit sich hier zum auskotza ...

Chaos
09.11.2006, 21:57
Dieser Schweinesack hat Stefanie grauenhaftes menschliches Leid angetan und ihm seelische Wunden zugefügt, die möglicherweise nie mehr ganz verheilen. Dass andere User angesichts dessen emotional aufgewühlt sind und das Bedürfnis haben, mal Dampf abzulassen, wirst du ihnen wohl kaum verübeln können. Wäre dieser Hosenscheißer vom Dach gefallen und sein Gehirn wäre danach aus dem Schädel getropft wie Honig aus der Wabe - mein Mitleid hätte sich in sehr engen Grenzen gehalten. Ich finde es ein starkes Stück, dass du uns deswegen auf die gleiche Stufe mit diesem Verbrecher stellen willst. Der Unterschied ist doch wohl: a) hat der Mistkerl seine Gewaltphantasie ausgelebt, wir dagegen nicht, und b) ist das Opfer seiner Gewaltphantasien ein unschuldiges junges Mädchen gewesen, und kein Vergewaltiger. Jeder Psychologe wird dir bestätigen, dass das innere Ausleben von Rachephantasien eine abreagierende Wirkung hat und somit dem seelischen Befinden zuträglich ist und tatsächliche Gewalttaten verhindern hilft.
Ist diese Forum hier ein Politikoforum oder eine Plattform für den Vergleich möglichst bestialischer Gewaltphantasien. Und mir bereitet es ehrlich gesagt schon Sorgen, dass hier Leute wirklich solche Grausamkeiten wollen.
Und, mal ehrlich, emotional aufgewühlt ist ja ganz natürlich, aber nicht ununterbrochen über mehrere Tage. Da regt man sich drüber auf, wenn mans liest und gut ist. Warum eigene abartige Gedanken hier äußern, die ohnehin nichts zu einer Diskussion beitragen?

Walter Hofer
09.11.2006, 21:58
Das sind wohl 2 sehr verschiedene Straftaten und die Bewertung sollte man auch differenziert vor nehmen.
Hier geht es nicht um eine innerfamiliäre Tragödie!

Das nennst du innerfamiliäre Tragödie ?
Der Rentner wurde wie das Mädchen in der Nachbarschaft von Fremden gepeinigt,
nur etwas länger :


Der körperbehinderte Rentner aus Köln, früher Fabrikarbeiter, hat Furchtbares erlebt. 20 Jahre lang wurde er von seinem Nachbarn Hubert B. (55) und dessen Tochter Daniela (30) gedemütigt, geschlagen, eingesperrt und beraubt.

und die Sozialbetreuerin hat auch nichts "Unwöhnliches" bemerkt, auch ein sog. "Behörden- oder Gutachter-Irrtum."

bernhard44
09.11.2006, 22:00
Mach doch dafür bitte einen eigenen Thread auf, das hat doch absolut nichts mit dem Stefanie-Prozess zu tun.
Der Rentner tut mir ja auch leid, aber wie gesagt.


eine Eigenart dieser Spezies User! Wenn sie argumentativ nicht weiter kommen wird der Strang mit Nebensächlichkeiten und Fremdthemen zerredet.

redanarchist
09.11.2006, 22:06
Ist diese Forum hier ein Politikoforum oder eine Plattform für den Vergleich möglichst bestialischer Gewaltphantasien.

manchmal kommt es mir wie letzteres vor.


Und mir bereitet es ehrlich gesagt schon Sorgen, dass hier Leute wirklich solche Grausamkeiten wollen.
Und, mal ehrlich, emotional aufgewühlt ist ja ganz natürlich, aber nicht ununterbrochen über mehrere Tage. Da regt man sich drüber auf, wenn mans liest und gut ist. Warum eigene abartige Gedanken hier äußern, die ohnehin nichts zu einer Diskussion beitragen?

tja, das ist die frage.

Walter Hofer
09.11.2006, 22:08
eine Eigenart dieser Spezies User! Wenn sie argumentativ nicht weiter kommen wird der Strang mit Nebensächlichkeiten und Fremdthemen zerredet.

dann erklär mir mal, was es bei Lynchjustiz zu argumentieren gibt ?

--------------------
[flüster privat on]

@Bernhard44,
dieser Thread hätte dein Jahres-Highlight als Top-Moderator werden können, leider hast du die Chance einer inhaltlichen Moderation a la der besten Beiträge von userin Chaos nicht genutzt ? Warum ? So schnell kommen die Chancen zur Bewährung und zum Aufstieg nicht wieder. schade

[flüster privat off]

basti
09.11.2006, 22:10
habt ihr wirklich gedacht, wir hätten uns wegen des zweiten weltkrieges oder anderer erfahrungen in der weltgeschichte zu besseren menschen entwickelt und würden keine gewalt mehr in den köpfen haben?
diese vorstellung ist reichlich naiv.
so ist die natur des menschen. wir sind bloß in einen gesetzlichen rahmen eingebunden, der uns vom lynchen abhält. wenn die leute sich nicht hier im forum in form von gewaltphantasien äußern, tun sie es halt am küchentisch oder sonstwo. wollt ihr das auch verbieten? dann sind wir bei der stasi angelangt. in jeder kneipe ein politischer kommissar, der jegliche flüche über typen wie mario m. notiert und die dann entsprechend geahndet werden.

bernhard44
09.11.2006, 22:16
in Jugendclubs und anderen Einrichtungen gibt es einen Sandsack zum zuschlagen und treten, oder einen Brüllraum zum austoben.
Wir haben so etwas hier nicht und lassen unsere Empörungen und archaischen Ängste eben mal so raus!
Jeder der selbst Kinder hat, weiss was es bedeuten würde wenn............!
Und da ist es allemal besser wir treiben eine virtuelle Sau durchs Dorf als tatsächlich gewalttätig werden zu müssen!
Da wirken auch schon mal die "kühlen" Bemühungen der "Es muss aber alles seine korrekte Ordnung haben" Fraktion arg bemüht und gestellt!

Chaos
09.11.2006, 23:23
Wieso gestellt, denkst du ich weiß nicht, was gemeinhin gedacht wird oder denkst du, die User würden es nicht wissen? Alle wissen es, allein deswegen ist es schon sinnlos. Außerdem ist das posten von Gewaltphantasien in fast allen Foren, die für sich in Anspruch nehmen wollen, Dsikussionsofren zu sein, verpönt und derartige Beiträge werden gelöscht, was ich durchaus richtig finde, immerhin dient ein politisches Diskussionsforum nicht der Aggressionsbewältigung-
Naja, ich weiß, dass es hier anders ist und das nicht nur in diesem Punkt.
Jedenfalls hace ich bislang in keinem Forum zu keinem Thema einen übermäßigen Drang verspürt, irgendwelche Gewaltphantasien, die mir kamen, öfffentlich kund zu tun, egal, ob es sich um Vergewaltigungsfälle, Entführungen oder Folter handelt. Man kann über alles sachlich diskutieren und von erwachsenen Menschen wird man doch wohl erwarten können, sich ein wenig zu beherrschen. Denn mir scheint es wirklich so, also sei das Diskutieren über die Gewaltphantasien mit anderen hier eher erwünscht als das einfach rauslassen, denn das kann man gut, wenn nicht sogar besser, in instant-messengers umsetzen, zumal es da alles in real time kommt. Und in meinen Augen ist das eher Tehmenzersetzung, warum gibt es keinen Thread über die schlimmsten Gewaltphantasien im Spamforum, wo es hingehören würde, warum müssen diese beiträge immer wieder in neuen Threads zur glecihen Thematik landen?
Niemand kann einem Menschen verbieten, solche Phantasien zu haben, aber es ist doch alles andere als nötig, sich mit anderen in öffentlichen Foren dran aufzugeilen, banal formuliert. In diesem Fall halte ich die Verfahrensweise in anderen Foren für angebrahcter, wo deutlich auf den Instant-Messenger verwiesen wird.

meckerle
09.11.2006, 23:51
Mädle, wieso antwortst dem Gstörten ? Diesen Typ ignorieren, fertig ... sonst bietest dem immer wieder 'ne Gelegenheit sich hier zum auskotza ...


Och dann fühlt er sich so sehr allein gelassen !:heulsuse: Kannst du so etwas verantworten ? Ich nicht !

meckerle
09.11.2006, 23:58
habt ihr wirklich gedacht, wir hätten uns wegen des zweiten weltkrieges oder anderer erfahrungen in der weltgeschichte zu besseren menschen entwickelt und würden keine gewalt mehr in den köpfen haben?
diese vorstellung ist reichlich naiv.
so ist die natur des menschen. wir sind bloß in einen gesetzlichen rahmen eingebunden, der uns vom lynchen abhält. wenn die leute sich nicht hier im forum in form von gewaltphantasien äußern, tun sie es halt am küchentisch oder sonstwo. wollt ihr das auch verbieten? dann sind wir bei der stasi angelangt. in jeder kneipe ein politischer kommissar, der jegliche flüche über typen wie mario m. notiert und die dann entsprechend geahndet werden.
Rrrrrrrrichtig, wenn ich dabei bin meine Gurke zu hobeln, denke ich künftig an mario m.
Gedanken sind zum Glück noch frei !
So ein Dreckstück bringt mich auf die Palme !

meckerle
10.11.2006, 00:03
in Jugendclubs und anderen Einrichtungen gibt es einen Sandsack zum zuschlagen und treten, oder einen Brüllraum zum austoben.
Wir haben so etwas hier nicht und lassen unsere Empörungen und archaischen Ängste eben mal so raus!
Jeder der selbst Kinder hat, weiss was es bedeuten würde wenn............!
Und da ist es allemal besser wir treiben eine virtuelle Sau durchs Dorf als tatsächlich gewalttätig werden zu müssen!
Da wirken auch schon mal die "kühlen" Bemühungen der "Es muss aber alles seine korrekte Ordnung haben" Fraktion arg bemüht und gestellt!
Berni lass dich dafür umärmeln !

Genau das ist es, was mich umtreibt !

Ragtimer
10.11.2006, 17:09
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/rentner-misshandlung/mfb-5277199-rentner-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Das Opfer :

Nur noch ein Häufchen Elend.
Gerd L. (70) wurde 20 Jahre lang geschlagen, gequält und beraubt. Sein sehnlichster Wunsch: „Ich will nur frei sein – und einmal mit dem Flugzeug über Wolken fliegen“

„Mal bekam ich Suppe, mal ein Stück Kuchen. Kaum warme Mahlzeiten. Zu trinken gab’s Leitungswasser. Wenn ich schrie, fesselten und knebelten sie mich“, sagt er.

Noch nicht einmal zur Weihnachtszeit hatten seine Peiniger Mitleid mit dem alten Mann. Der Rentner: „Im Winter jagten sie mich nackt raus, um den Schnee von der Terrasse zu fegen. Heiligabend haben sie gegessen, ich durfte nur zusehen. Sie haben mir sogar mein Gebiss rausgenommen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/17/rentner-misshandlung/rentner-misshandlung.html

In 3 bis 5 Jahren sind seine Täter wieder draussen !:-<

@ Walter Hofer

Diese Tat ist ein bestialisches Verbrechen, und wenn die beiden Knilche wirklich in 3 bis 5 Jahren wieder draußen sein sollten, dann wäre das ein Skandal erster Güte. Aber ich fürchte, dass du damit recht behältst. Das menschliche Leid, das ein Verbrechen anrichtet, wird vor Gericht oft viel zu wenig berücksichtigt von unseren ach so humanen Tätertröster-Richtern. Ich wünsche den beiden Rentnerquälern 20 Jahre gesiebte Luft in einem möglichst üblen Knast, der über die Wohnqualität eines versifften Bahnhofsklos nicht hinausgeht.

Mal ehrlich, hast du angesichts solcher Verbrechen nicht auch mal böse Rachegedanken? Bist du so ein Heiliger, dass du dich nicht auch mal gerne mal in Gewaltphantasien wälzt?

-------------------------------------------

@ Mjölnir

Alles was recht ist, aber einem Verbrechensopfer kann es wohl herzlich egal sein, ob die Täter aus der eigenen Fämmeli stammen oder nicht. "Innerfamiliäre Tragödie" klingt ja so, als seien Familienangehörige berechtigter als -nichtangehärige, jemandem Leid zuzufügen. Und eine "Tragödie" ist das auch nicht, sondern ein unmenschliches Verbrechen. Tragödien sind z.B. Verkehrsunfälle, aber nicht so was.