PDA

Vollständige Version anzeigen : EIN DENKZETTEL FUER bUSH!!



Mondgoettin
08.11.2006, 10:32
wie es mein herz erfreuet...wie wohl einige unserer eingefleischeten"Republikaner-freunde"hier im forum darueber denken?:hihi:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447099.html
tja bush's miserabele politik macht sich eben bemerkbar....wenn man sieht wie es im iraq zugeht,wenn man bedenkt dass nie massenvernichtungswaffen entdeckt wurden und wenn man bedenkt das bush einen voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt hat, sein kampf gegen den terror ist eh gescheitert!wenn man auf seine innnenpolitik blickt,wo die schere zwwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft..etc..etc..
pech fuer dich georgieboy!!ich goenne es den Demokraten amerikas!!:D

klartext
08.11.2006, 10:41
wie es mein herz erfreuet...wie wohl einige unserer eingefleischeten"Republikaner-freunde"hier im forum darueber denken?:hihi:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447099.html
tja bush's miserabele politik macht sich eben bemerkbar....wenn man sieht wie es im iraq zugeht,wenn man bedenkt dass nie massenvernichtungswaffen entdeckt wurden und wenn man bedenkt das bush einen voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt hat, sein kampf gegen den terror ist eh gescheitert!wenn man auf seine innnenpolitik blickt,wo die schere zwwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft..etc..etc..
pech fuer dich georgieboy!!ich goenne es den Demokraten amerikas!!:D
Du bist recht einfach mit Freude zu bedienen. Es hat keine Bedeutung, Bush hat noch sichere zwei Jahre, dann kann er ohnehin nicht mehr gewählt werden. Deine alte Iraquplatte langweilt ohnehin, wird Zeit, dass irgendetwas Neues in der Welt passiert.
Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wer in den USA Präsident ist, wir leben nicht dort.

Mondgoettin
08.11.2006, 11:01
Du bist recht einfach mit Freude zu bedienen. Es hat keine Bedeutung, Bush hat noch sichere zwei Jahre, dann kann er ohnehin nicht mehr gewählt werden. Deine alte Iraquplatte langweilt ohnehin, wird Zeit, dass irgendetwas Neues in der Welt passiert.
Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wer in den USA Präsident ist, wir leben nicht dort.achwas es ist dir egal wer in den usa praesident ist?:rolleyes:

klartext
08.11.2006, 11:07
achwas es ist dir egal wer in den usa praesident ist?:rolleyes:
Genau so ist es, ich lebe nicht dort und es ist Sache des US-Wählers, dies zu entscheiden.
Umgekehrt bin ich mir absolut sicher, dass es dem normalen US-Bürger ebenso egal ist, wer in D oder in einem anderen europäischen Land Kanzler ist.
Ein Regeirungswechsel von Demokraten zu Republikanern und umgekehrt hat in den USA Tradition, ist also ein völlig normaler Vorgang, kein Grund zu Aufregung oder Freude. Machtwechsel ist einer der wesentlichen Eigenschaften von Demokratie. Das musste auch unser Schröder leidvoll erfahren.

Krauti
08.11.2006, 11:12
Zumal ja die Demokraten nich sooo viel anders sind als die Reps...und Begriffe wie "konservativ" und "links" u.ä. in den USA sowieso teilweise völlig andere Bedeutungen haben.

Aber trotzdem...bin mal gespannt...

Mondgoettin
08.11.2006, 11:18
Genau so ist es, ich lebe nicht dort und es ist Sache des US-Wählers, dies zu entscheiden.
Umgekehrt bin ich mir absolut sicher, dass es dem normalen US-Bürger ebenso egal ist, wer in D oder in einem anderen europäischen Land Kanzler ist.
Ein Regeirungswechsel von Demokraten zu Republikanern und umgekehrt hat in den USA Tradition, ist also ein völlig normaler Vorgang, kein Grund zu Aufregung oder Freude. Machtwechsel ist einer der wesentlichen Eigenschaften von Demokratie. Das musste auch unser Schröder leidvoll erfahren.wer in den usa praesident ist,hat nunmal einfluss auf die ganze welt!

klartext
08.11.2006, 11:20
Zumal ja die Demokraten nich sooo viel anders sind als die Reps...und Begriffe wie "konservativ" und "links" u.ä. in den USA sowieso teilweise völlig andere Bedeutungen haben.

Aber trotzdem...bin mal gespannt...
Nicht zu vergessen - auch die Demokraten haben für den Einmarsch in den Iraqu gestimmt. Die Meinungsdifferenz liegt nur darin, wie weiter vorgegangen werden soll.
Da wird in D manches missverstanden. Wenn es um zentrale US-Interessen geht, haben beide Parteien ähnliche Standpunkte.

franek
08.11.2006, 11:38
Dazu ein Artikel aus der Welt:

http://www.welt.de/data/2006/11/08/1103730.html

Krauti
08.11.2006, 11:48
Dazu ein Artikel aus der Welt:

http://www.welt.de/data/2006/11/08/1103730.html

Interessanter Artikel...Danke!

franek
08.11.2006, 11:58
Nun es gibt gute Gründe warum sich ein jeder für das Geschehen in den USA interessieren sollte:


Der US-Amerikaner Robert Kagan, Senior Associate beim Carnegie Endowment for International Peace, gehört sicherlich nicht zu den Nestbeschmutzern. Vor gut einer Woche übersetzte die „Welt“ aufschlussreiche Erknntnisse aus dessen Feder. Kagan attestierte seinem Land „Hang zur Dominanz“ mit „Drang zur Expansion“. Das gehöre zu unserer Natur, sei sogar „Teil von Amerikas DNA“. Der US-Bürger erinnerte den Rest der Welt daran, dass „die Vereinigten Staaten nie eine Macht des Status quo waren, sondern stets eine der Revolution. Seit 400 Jahren hat Amerika seine Expansion territorial, wirtschaftlich, kulturell und geopolitisch nicht unterbrochen.“ Bill Clinton soll das amerikanische Imperium als "die unverzichtbare Nation" bezeichnet haben.

Kagan schrieb darüber hinaus vom amerikanischen „Drang uns in die Angelegenheiten anderer Leute zu mischen“ und folgerte logischer Weise: „Große Teile der Welt sähen in uns eine Gefahr.“ Zu Recht, denn wenn sich in Zeiten der Globalisierung „die Interessen Amerikas von denen der Welt praktisch nicht unterscheiden lassen“, müssen die anderen global player für Klarheiten sorgen. Und klare Worte hört Washington ungern – außer sie stammen aus eigenem Munde: „Wir sind die gefährliche Nation geblieben – gefährlich für Tyranneien und für jene, die unser Verständnis von Liberalismus nicht teilen, unseren kriegerischen Geist fürchten und, Amerikaner eingeschlossen, eine internationale Ordnung bevorzugen würden, die nicht um ein dominantes und oft bevormundendes Amerika gebaut wäre


http://russland.ru/rumed0010/morenews.php?iditem=717

Diese Aussagen sind wahrlich Grund genug mal über den großen Teich zu blicken, was ja einige nicht so gern sehen wollen. Hierbei ist es überhaupt nicht wichtig, ob sich die Amerikaner auch für die deutsche Politik interessieren. Das haben sie leider auch nicht nötig. Deutschland kann die Welt nicht sonderlich beeinflussen. Schon allein deswegen bedarf es nicht nur einer Hegemonialmacht, die sich erlauben kann, was ihr in den Sinn kommt, sondern einer effektiven Kontrolle und Begrenzung durch gleichwertige Mächte.

Rocky
08.11.2006, 11:59
Oh Hexle, Du Dummerle.

1994 haben die republikaner Beides, das Haus mit grosser Mehrheit und den Senat und den Senat mit kanpper Mehrheit uebernommen. Und der Praesident war... der demokrat Clinton. Warum hat keiner von Deinem Mob damals geschrien: Clinton ist "fertig"? Ich sag Dir's, weil Dein Mob genau so ignorant ist wie Du.

Von 2001 bis 2003 war der Demokrat Tom Daeschle senate Majority Leader. Das heisst, der Senat war in demokratischer Hand.

WEarum war Bush nicht damals "fertig"?

Ich sag' Dir's Hexle, Du und eionige Deiner Mitstreiter sind so strohdumm, dass es Euch eigentlich weh tun muesste.


Das war, als der Senat die Iraq Resolution (Octobrt 2002) mit 77 zu 23 Stimmen genehmigt hat. Nochmals Du Dummerle: Damals war der Senat in demokratischer Hand.

Rocky

franek
08.11.2006, 12:09
Oh Hexle, Du Dummerle.

1994 haben die republikaner Beides, das Haus mit grosser Mehrheit und den Senat und den Senat mit kanpper Mehrheit uebernommen. Und der Praesident war... der demokrat Clinton. Warum hat keiner von Deinem Mob damals geschrien: Clinton ist "fertig"? Ich sag Dir's, weil Dein Mob genau so ignorant ist wie Du.

Von 2001 bis 2003 war der Demokrat Tom Daeschle senate Majority Leader. Das heisst, der Senat war in demokratischer Hand.

WEarum war Bush nicht damals "fertig"?

Ich sag' Dir's Hexle, Du und eionige Deiner Mitstreiter sind so strohdumm, dass es Euch eigentlich weh tun muesste.


Das war, als der Senat die Iraq Resolution (Octobrt 2002) mit 77 zu 23 Stimmen genehmigt hat. Nochmals Du Dummerle: Damals war der Senat in demokratischer Hand.

Rocky

Nun, zum einen gab es damals wohl das Forum noch nicht und zum anderen lieber rocky, hat Clinton bei weitem nicht soviel Mist verzapft wie Bush. Das dürfte der Grund sein, oder? Aber Du wirst natürlich wieder ein "besseres" Argument finden dies zu wiederlegen.

Auch Demokraten haben für den Irak-Einsatz gestimmt und selbst die liebe Hillary war dafür, das wissen wir doch. Bitte was neues.:wink: :read:

Skorpion968
08.11.2006, 12:15
wie es mein herz erfreuet...wie wohl einige unserer eingefleischeten"Republikaner-freunde"hier im forum darueber denken?:hihi:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447099.html
tja bush's miserabele politik macht sich eben bemerkbar....wenn man sieht wie es im iraq zugeht,wenn man bedenkt dass nie massenvernichtungswaffen entdeckt wurden und wenn man bedenkt das bush einen voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt hat, sein kampf gegen den terror ist eh gescheitert!wenn man auf seine innnenpolitik blickt,wo die schere zwwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft..etc..etc..
pech fuer dich georgieboy!!ich goenne es den Demokraten amerikas!!:D

Tja, nun hat die Bush-Bande ihren Denkzettel bekommen. Wen wunderts?

Es wird sich zwar zunächst wohl noch nicht allzuviel verändern, aber ich werde mir das Gekasper von Bush und Konsorten in den nächsten zwei Jahren mit Vergnügen anschauen. ;)

Vor allem die amerikanische Bevölkerung hat für mich - in ihrem Wahlverhalten - seit heute schon mal enorm an Respekt gewonnen. :top:

Man kann im Leben Fehler machen. Größe zeigt, wer diese Fehler revidiert!

Rocky
08.11.2006, 12:20
Nun, zum einen gab es damals wohl das Forum noch nicht und zum anderen lieber rocky, hat Clinton bei weitem nicht soviel Mist verzapft wie Bush. Das dürfte der Grund sein, oder? Aber Du wirst natürlich wieder ein "besseres" Argument finden dies zu wiederlegen.

Auch Demokraten haben für den Irak-Einsatz gestimmt und selbst die liebe Hillary war dafür, das wissen wir doch. Bitte was neues.:wink: :read:


Und warum hat Clinton Beides verloren 1994? Weil er keinen Mist gebaut hat?
Und warum ist es jetzt von Bedeutung, wer im Senat die Majoritaet hat, und es war nicht von 2001 bis 2003? Weil Du's so sagst?

Kannst Du mir diese gehrinwindungen von Dir erklaeren?

Rocky

Skorpion968
08.11.2006, 12:23
Nun, zum einen gab es damals wohl das Forum noch nicht und zum anderen lieber rocky, hat Clinton bei weitem nicht soviel Mist verzapft wie Bush. Das dürfte der Grund sein, oder? Aber Du wirst natürlich wieder ein "besseres" Argument finden dies zu wiederlegen.

Vor allem wird er mal wieder jede Menge Schimpfworte finden, mit denen er sich selbst disqualifiziert. :D

Mondgoettin
08.11.2006, 12:43
Oh Hexle, Du Dummerle.

1994 haben die republikaner Beides, das Haus mit grosser Mehrheit und den Senat und den Senat mit kanpper Mehrheit uebernommen. Und der Praesident war... der demokrat Clinton. Warum hat keiner von Deinem Mob damals geschrien: Clinton ist "fertig"? Ich sag Dir's, weil Dein Mob genau so ignorant ist wie Du.

Von 2001 bis 2003 war der Demokrat Tom Daeschle senate Majority Leader. Das heisst, der Senat war in demokratischer Hand.

WEarum war Bush nicht damals "fertig"?

Ich sag' Dir's Hexle, Du und eionige Deiner Mitstreiter sind so strohdumm, dass es Euch eigentlich weh tun muesste.


Das war, als der Senat die Iraq Resolution (Octobrt 2002) mit 77 zu 23 Stimmen genehmigt hat. Nochmals Du Dummerle: Damals war der Senat in demokratischer Hand.

Rockysag mal bei dir pipt es JA wohl.Lass mal deine beleidigungen hier,du hast kein Recht mich"Dummerle"oder sonst was zu nennen,das das hier mal geklaert ist.Nur dass du sauer bist,dass die demokraten gewinnen,heisst lange nicht du kannst die user hier beleidigen.
Merk dir das Rocky ein fuer allemal;DU HAST KEIN RECHT DIE LEUTE SO ZU BELEIDIGEN,IST DAS DIR KLAR?X(

sunbeam
08.11.2006, 12:44
sag mal bei dir pipt es JA wohl.Lass mal deine beleidigungen hier,du hast kein Recht mich"Dummerle"oder sonst was zu nennen,das das hier mal geklaert ist.Nur dass du sauer bist,dass die demokraten gewinnen,heisst lange nicht du kannst die user hier beleidigen.
Merk dir das Rocky ein fuer allemal;DU HAST KEIN RECHT DIE LEUTE SO ZU BELEIDIGEN,IST DAS DIR KLAR?X(

:isok: :isok: Dummerle, geil, Rocky, weiter so!!!!!!!!!

Roter Prolet
08.11.2006, 12:47
Mich interessiert im Grunde genommen auch immer mehr, was innerhalb der USA abgeht:

- 46,6 Millionen Einwohner (15,9 % der Gesamtbevölkerung) haben keine Krankenversicherung.

- Ca. 37 Millionen Einwohner liegen laut Statistikbehörden der Regierung(!) unterhalb der Armutsgrenze.

- Vergessen wir da nicht die "working poor", die einen oder mehrere Jobs gleichzeitig (mit sehr niedrigen Löhnen) haben und trotzdem obdachlos und auf Suppenküchen angewiesen sind.

- Und dann haben wir New Orleans, wo nach dem "Katrina"-Orkans mehrheitlich Schwarze weiterhin im Elend leben müssen. Was ist mit denen überhaupt?

Statt das Geld für völkerrechtswidrige und barbarische Kriege aus dem Fenster zu schmeissen, sollte die Kohle denen zu gute kommen, die es wirklich brauchen!
Aber nein, da auf der Welt laufen doch überall Terroristen und Diktatoren rum, werden jetzt die Damen und Herren US-Hurrapatrioten rumheulen - ja, wer hat in der Vergangenheit solchen Abschaum eigentlich immer unterstützt, als z.B. im "Kampf gegen den gottlosen Bolschewismus" ging?

- Und "die" Demokratie? Welche eigentlich? Wo die Leute alle 4 Jahre sich zwischen - um es so zusagen - Cola und Pepsi entscheiden können und dann die einen von denen dieselbe aggressive und asoziale Politik im schärferen Maße fortsetzen, die ihre Rivalen vorher machten?!

Ich verweise nur auf die Signatur der Userin UnaDonna, angesichts der Tatsache, wem diese beiden Parteien da (Republikaner und Demokraten) eigentlich dienen.

Wirkliche Demokratie nenn ich das nicht.

sunbeam
08.11.2006, 12:48
@Roter Prolet: Alles richtig was Du sagst, nur, was geht uns die USA an? Haben wir nicht genug Dreck am eigenen Stecken als das wir es uns leisten könnten den USA vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben?

franek
08.11.2006, 12:59
Und warum hat Clinton Beides verloren 1994? Weil er keinen Mist gebaut hat?
Und warum ist es jetzt von Bedeutung, wer im Senat die Majoritaet hat, und es war nicht von 2001 bis 2003? Weil Du's so sagst?

Kannst Du mir diese gehrinwindungen von Dir erklaeren?

Rocky

Ich versuche es mal:

Also, Clinton hat 94 beides verloren, weil es der Wille der Mehrheit der Amerikanischen Wähler war. Weder die Demokraten, noch bis dahin die Republikaner haben sich so elefantös im weltlichen Porzellanladen verhalten, wie es Bush und Konsorten getan haben. Deswegen ist die Freude auf die Hoffnung, das diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben ist heute so groß.
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen, oder?

franek
08.11.2006, 13:03
@Roter Prolet: Alles richtig was Du sagst, nur, was geht uns die USA an? Haben wir nicht genug Dreck am eigenen Stecken als das wir es uns leisten könnten den USA vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben?

Weil sich die USA auch daran stört, was hier im Forum von sich gegeben wird.:))
Auch stört sich die USA wenig an dem was aus Berlin zu hören ist.
Aber es sollte trotzdem ein jeden interessieren, was dort passiert, da es die Welt beeinflussen kann. Und darüber kann man sprechen, es geht allerdings auch anders: :nohear:
Und um die Polarisierung auf die USA etwas abzumildern, wäre es doch fein, wenn sich die Russen und die Chinesen ähnlich entwickeln, nech?:]

Mark Mallokent
08.11.2006, 13:30
Macht euch keine Sorgen Leute. In den USA sind die Demokraten fast ebenso vernünftig wie die Republikaner. Also: Don't worry, be happy. :smoke:

franek
08.11.2006, 13:33
Macht euch keine Sorgen Leute. In den USA sind die Demokraten fast ebenso vernünftig wie die Republikaner. Also: Don't worry, be happy. :smoke:

Stimmt, fast ebenso unvernünftig, aber eben nur fast!:cool2:
Wie wärs mal mit ner dritten Partei?

Mondgoettin
08.11.2006, 13:43
Macht euch keine Sorgen Leute. In den USA sind die Demokraten fast ebenso vernünftig wie die Republikaner. Also: Don't worry, be happy. :smoke:Die Republikaner vernuenftig??(

Stechlin
08.11.2006, 13:53
Macht euch keine Sorgen Leute. In den USA sind die Demokraten fast ebenso vernünftig wie die Republikaner. Also: Don't worry, be happy. :smoke:

So funktioniert "Eure" Demokratie: Nur noch Parteien, die sich in Nuancen unterscheiden, unter denen ich "frei" wählen kann. Clever, wirklich clever!

Mark Mallokent
08.11.2006, 14:15
Beide wollen das Wahre, Gute und Schöne. Warum sollen sie sich da groß unterscheiden? :smoke:

franek
08.11.2006, 14:18
Beide wollen das Wahre, Gute und Schöne. Warum sollen sie sich da groß unterscheiden? :smoke:

Die Weltherrschaft?:D

Stechlin
08.11.2006, 14:19
Beide wollen das Wahre, Gute und Schöne. Warum sollen sie sich da groß unterscheiden? :smoke:

Sag ich doch, Du hast das System "Demokratie" nicht verstanden. Ich empfehle Dir mal "Aristoteles - Die Nikomachische Ethik".

Mondgoettin
08.11.2006, 14:25
Beide wollen das Wahre, Gute und Schöne. Warum sollen sie sich da groß unterscheiden? :smoke:Beide wollen nur das wahre gute schoene?jetzt mal auf die Republikaner bezogen was genau ist das bei den rRpublikanern?
kriege?Ihr sogennater"Kampf gegen den Terror"wo eh klaeglich gescheitert ist??? die Weltherrschafft,wie Franek schon betont hat??siehe Iraq,qas da momentan abgeht,jetzt schon wieder 22 Tote und George Bush spricht von einem"demokratischen Iraq????abgeht......Foerderungen der Schwerreichen?dass sie dafuer sorgen dass immer mehr Menschen in den usa in die Armut abstuerzen?Dass die Schere zwischen arm und reich weiter auseinandergeht?katastrophale hilfe wie bei Hurrican Katrina????
das ganze "Religioese Geheuchele"das sie vortaeuschen?cia-gefaengnisse?>Todesstrafe,Folterungen etc.. etc...
Nicht zu vergessen all die toten gi's wo George w.Bush auf dem Gewissen hat!!plus der Tod vieler unschuldiger Zivilisten!!!!im Iraq iat es momentan so schlimm,dass sogar auf den Friehdhoefen kein Patz mehr ist.....
Noch nie vorher war Amerika so gespalten wie es unter der Regierung Bush der Fall ist....
Ach wie schoen,Mark:rolleyes: := :=

Praetorianer
08.11.2006, 14:57
sag mal bei dir pipt es JA wohl.Lass mal deine beleidigungen hier,du hast kein Recht mich"Dummerle"oder sonst was zu nennen,das das hier mal geklaert ist.Nur dass du sauer bist,dass die demokraten gewinnen,heisst lange nicht du kannst die user hier beleidigen.
Merk dir das Rocky ein fuer allemal;DU HAST KEIN RECHT DIE LEUTE SO ZU BELEIDIGEN,IST DAS DIR KLAR?X(

Was passiert denn sonst, du Dummerle?

franek
08.11.2006, 15:00
Was passiert denn sonst, du Dummerle?

Tja Margot, das willst Du bestimmt nicht wissen.

Mondgoettin
08.11.2006, 15:21
Was passiert denn sonst, du Dummerle?auf die Gefahr hin dass ich gesperrt werde:du bist hier eh einer der groessten Idioten im Forum:] :]
labern kannst du viel wenn der Tag
lang ist.Reih dich ruhig ein mit den all den anderen Idioten hier,die nur ihren Stumpfsinn rumgroehlen wie Thauris,Rocky,Misteredd,igelchen...etc..

Rocky
08.11.2006, 15:35
Ich versuche es mal:

Also, Clinton hat 94 beides verloren, weil es der Wille der Mehrheit der Amerikanischen Wähler war. Weder die Demokraten, noch bis dahin die Republikaner haben sich so elefantös im weltlichen Porzellanladen verhalten, wie es Bush und Konsorten getan haben. Deswegen ist die Freude auf die Hoffnung, das diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben ist heute so groß.
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen, oder?


Wo weisst Du das her, was 1994 war. Das wusstest Du dsoch noch garnicht, wo die USA liegt, ohne das Internet, das Dich "erleuchtet" uuups verbloedet hat.

Rocky

Praetorianer
08.11.2006, 15:41
auf die Gefahr hin dass ich gesperrt werde:du bist hier eh einer der groessten Idioten im Forum:] :]
labern kannst du viel wenn der Tag
lang ist.Reih dich ruhig ein mit den all den anderen Idioten hier,die nur ihren Stumpfsinn rumgroehlen wie Thauris,Rocky,Misteredd,igelchen...etc..

Dummerle, auf meine Frage weisst du auch keine Antwort.

Praetorianer
08.11.2006, 15:42
Tja Margot, das willst Du bestimmt nicht wissen.

Nicht von dir, Uschi!
Oder vielleicht Markus-Bärbel?

Mondgoettin
08.11.2006, 15:43
Dummerle, auf meine Frage weisst du auch keine Antwort.Du Idiot
schneid dir lieber mal diese haessliche Fransenfrisur,du bist einfach nur eine laecherliche Figur,nichts weiteres, in bayern gibts ein schoenes Wort fuer leute wie dich"Lumpenseggl":hihi: :hihi:

franek
08.11.2006, 16:01
Nicht von dir, Uschi!
Oder vielleicht Markus-Bärbel?

Klausi-Mausi, Margot, einfach nur Klausi-Mausi!
Bist ja jetzt ein richtig hübsches Bürschle geworden,Margot.
Lass Dich vernaschen...

franek
08.11.2006, 16:03
Wo weisst Du das her, was 1994 war. Das wusstest Du dsoch noch garnicht, wo die USA liegt, ohne das Internet, das Dich "erleuchtet" uuups verbloedet hat.

Rocky

Im Gegensatz zu den meisten Amerikanern konnten wir 1994 schon lesen.:))

Rocky
08.11.2006, 16:04
Die Weltherrschaft?:D

Jetzt hab' ich's rausgekriegt, das Hexle und der Franek, die bei weitem Verbloedetsten des Mobs hier sind neidisch auf den Bush, denn die zwei wollen die Weltherrschaft.

Bin ich richtig, Franek?

Und was meinst Du Hexle?

Rocky

Rocky
08.11.2006, 16:05
Im Gegensatz zu den meisten Amerikanern konnten wir 1994 schon lesen.:))

Du sicher nicht.
Denn sonst haettest Du auch kritisch denken gelernt.
Du hast nur gelernt, Propaganda zu schluerfen, aber das nennt man nicht lesen.

Rocky

franek
08.11.2006, 16:09
Jetzt hab' ich's rausgekriegt, das Hexle und der Franek, die bei weitem Verbloedetsten des Mobs hier sind neidisch auf den Bush, denn die zwei wollen die Weltherrschaft.

Bin ich richtig, Franek?

Und was meinst Du Hexle?

Rocky

Na, da haste aber lange zu gebraucht um unsere Absichten zu ergründen. dabei bist Du doch der Herr der Weisheit. Schon ganz schön nachgelassen auf die alten Tage. Ich wollte schon immer Herrscher der Welt sein und Du wärst die Gallionsfigur der Tragödie vor meinem Palast gewesen, aber vielleicht hätte ich Dich auch als Berater engagiert, bei Deinem Wissen.:))

franek
08.11.2006, 16:12
Du sicher nicht.
Denn sonst haettest Du auch kritisch denken gelernt.
Du hast nur gelernt, Propaganda zu schluerfen, aber das nennt man nicht lesen.

Rocky

Was man von Dir natürlich nicht behaupten kann, denn Amerikaner sind ja gefeit vor übelster Propaganda und die Kritikfähigkeit wird ihnen in die Wiege gelegt. Ach wie schön kann doch die Wahrheit sein.

Praetorianer
08.11.2006, 16:20
Klausi-Mausi, Margot, einfach nur Klausi-Mausi!
Bist ja jetzt ein richtig hübsches Bürschle geworden,Margot.
Lass Dich vernaschen...

Ich fürchte, wenn Morgan den Verdacht von Rocky bzgl. eurer Pläne in Sachen Weltherrschaft erfährt, wirst du kastriert.

Denn merke, die Weltherrschaft steht nur ihr zu! :]

franek
08.11.2006, 16:23
Ich fürchte, wenn Morgan den Verdacht von Rocky bzgl. eurer Pläne in Sachen Weltherrschaft erfährt, wirst du kastriert.

Denn merke, die Weltherrschaft steht nur ihr zu! :]

Ich bin schon kastriert, und es wird eine Herrschaft der Kastraten.
Arme Morgan!:))

Rocky
08.11.2006, 16:30
Was man von Dir natürlich nicht behaupten kann, denn Amerikaner sind ja gefeit vor übelster Propaganda und die Kritikfähigkeit wird ihnen in die Wiege gelegt. Ach wie schön kann doch die Wahrheit sein.


Ich weiss nicht, was Du sagen willst.

Ich kann Propaganda klar erkennen, und ich habe eine sehr ausgepraegte Kritikfaehigkeit.

ich weisss nicht, warum Du mit "den Amerikanern" kommst.


Ach so, weil ich Dich und Deine Kumpanen zum verbloedeten Mob zusammenfasse. Das ist halt so, und jedermann kann's sehen. Ihr gleicht Euch schon so in Eurer Phrasendrescheri, dass man individuelle Denkvorgaenge garnicht mehr beobachten kann. Was Ihr so zeigt, ist kollektiver Groupthink, uuups kollektives Verhalten eines verbloedeten Mobs.

Rocky

franek
08.11.2006, 16:34
Ich weiss nicht, was Du sagen willst.

Ich kann Propaganda klar erkennen, und ich habe eine sehr ausgepraegte Kritikfaehigkeit.


Rocky

Ja, das merkt man hier ganz deutlich.:]

Rocky
08.11.2006, 16:41
Ja, das merkt man hier ganz deutlich.:]

Natuerlich Du merkst das nicht. Dein Gehirn kann nur noch Porpaganda erkennen.
Aber einige andere merken's schon.
Ich waere da vorsichtig mit dem "man".
Wen meinst Du mit dem "man" eigentlich, ausser natuerlich Deinem verbloedeten Mob?

Rocky

Praetorianer
08.11.2006, 16:42
Ach so, weil ich Dich und Deine Kumpanen zum verbloedeten Mob zusammenfasse. Das ist halt so, und jedermann kann's sehen. Ihr gleicht Euch schon so in Eurer Phrasendrescheri, dass man individuelle Denkvorgaenge garnicht mehr beobachten kann. Was Ihr so zeigt, ist kollektiver Groupthink, uuups kollektives Verhalten eines verbloedeten Mobs.

Rocky

Wenn Leute eben ähnliche Auffassungen haben, würde ich das nicht per se als Mob sehen.

Was mir eher auf die Nerven geht, ist, dass sich hier manche Kumpane ständig mit inhaltsleeren Einzeilern oder ggf, einfach nur Smilies bestärken.

Dazu sage ich mir aber, wer in einem Forum es nötig hat, in der Gruppe aufzutreten, bzw. Cliquenbildung zu betreiben, um zu versuchen, andere mundtot zu machen, der ist einfach nur armselig. So sollen sie sich mit Smilies gegenseitig unterstützen und bestärken.

Rocky
08.11.2006, 16:48
Wenn Leute eben ähnliche Auffassungen haben, würde ich das nicht per se als Mob sehen.

Was mir eher auf die Nerven geht, ist, dass sich hier manche Kumpane ständig mit inhaltsleeren Einzeilern oder ggf, einfach nur Smilies bestärken.

Dazu sage ich mir aber, wer in einem Forum es nötig hat, in der Gruppe aufzutreten, bzw. Cliquenbildung zu betreiben, um zu versuchen, andere mundtot zu machen, der ist einfach nur armselig. So sollen sie sich mit Smilies gegenseitig unterstützen und bestärken.


Ich habe nicht von aehnlichen Auffassungen geredet. ich habe von gleichen Phrasen geredet, die der verbloedete Mob drischt.

Auffassungen sind nie ganz gleich. Jede person hat andere Nuancen, genau so wie es keine zwei personen mit identischen Gesichtszuegen gibt.

Diese Mob Phrasen sind identisch, auswechselbar und deshalb haben sie mit Groupthink, und nicht mit individuellen Auffassungen zu tun.

Orwell hat das Phaenomen in 1984 recht genau erklaert.
Rocky

Mark Mallokent
08.11.2006, 16:51
Sag ich doch, Du hast das System "Demokratie" nicht verstanden. Ich empfehle Dir mal "Aristoteles - Die Nikomachische Ethik".

Ich glaube nicht, daß der was über die Demokraten und Republikaner schreibt. :smoke:

franek
08.11.2006, 17:00
Wenn Leute eben ähnliche Auffassungen haben, würde ich das nicht per se als Mob sehen.

Was mir eher auf die Nerven geht, ist, dass sich hier manche Kumpane ständig mit inhaltsleeren Einzeilern oder ggf, einfach nur Smilies bestärken.

Dazu sage ich mir aber, wer in einem Forum es nötig hat, in der Gruppe aufzutreten, bzw. Cliquenbildung zu betreiben, um zu versuchen, andere mundtot zu machen, der ist einfach nur armselig. So sollen sie sich mit Smilies gegenseitig unterstützen und bestärken.

Das kommt ja vom Richtigen...hui wieder ein Einzeiler.

Praetorianer
08.11.2006, 17:07
Das kommt ja vom Richtigen...hui wieder ein Einzeiler.

Richtig und wieder völlig inhaltsleer, du findest nicht einen Beitrag von mir, in dem ich mich in irgendeinen Disput einmische und irgendjemanden ohne Worte, dafür mit vielen Smilies unterstütze.

Insofern kann ich es mir leisten, das anzusprechen!

franek
08.11.2006, 17:11
Ich habe nicht von aehnlichen Auffassungen geredet. ich habe von gleichen Phrasen geredet, die der verbloedete Mob drischt.

Auffassungen sind nie ganz gleich. Jede person hat andere Nuancen, genau so wie es keine zwei personen mit identischen Gesichtszuegen gibt.

Diese Mob Phrasen sind identisch, auswechselbar und deshalb haben sie mit Groupthink, und nicht mit individuellen Auffassungen zu tun.

Orwell hat das Phaenomen in 1984 recht genau erklaert.
Rocky

Nun, im Phrasendreschen haben wir (Mob) in Dir den Meister gefunden. Aber das scheint Dir selbst natürlich nicht aufzugehen.
Da Propaganda für Dich jede Meinung ist, die in irgendeiner Form gegen die US-Regierung gerichtet ist, ob begründet und belegt, oder auch ironisch, oder mal falsch, mache ich mir da keine Sorgen.
Wenn Du es so sehen möchtest, dass hier der Großteil der US-Kritiker, sich verschworen hat und eine Einheit (Mob) bildet, so bleibt Dir das ja unbelassen. Mit dem gleichen Maßstab und Argument könnte man dann eure Fraktion zusammenfassen. Da ich hier aber nicht von dem amerikanischen-gestylten Mob reden will, ich gestehe Dir ja eine individuelle Auffassung zu, sowie auch den US-Kollegen, wird diese doch nicht so recht ersichtlich, denn auch auf dieser Seite gibt es zauberhafte einzeilige und unbelegte Zustimmung. Was für die Freunde gilt, darf auch für die Kritiker gelten.

Stechlin
08.11.2006, 17:13
Ich glaube nicht, daß der was über die Demokraten und Republikaner schreibt. :smoke:

Da hast Du richtig getippt. Aber da steht etwas über Demokratie. Dir wird eine Gebrauchsanweisung des Originalherstellers sicherlich lieber sein als eine Interpretation derselben.

franek
08.11.2006, 17:15
Richtig und wieder völlig inhaltsleer, du findest nicht einen Beitrag von mir, in dem ich mich in irgendeinen Disput einmische und irgendjemanden ohne Worte, dafür mit vielen Smilies unterstütze.

Insofern kann ich es mir leisten, das anzusprechen!

Ich möchte hier jetzt nicht unbedingt Deine Beiträge auflisten, die vor "ohne Inhalt" nur so strotzen. Dafür fehlt mir zum Glück die Lust und Zeit. Zu Deinen Gunsten gehe ich mal von 2.500 aus, da kann ich noch viel Dünnsinn verfassen, bevor ich Dich eingeholt habe. Es wird mir wohl auch nie gelingen.

Leisten kannst Du Dir diesbezüglich sehr wenig.

Praetorianer
08.11.2006, 17:22
Ich möchte hier jetzt nicht unbedingt Deine Beiträge auflisten, die vor "ohne Inhalt" nur so strotzen. Dafür fehlt mir zum Glück die Lust und Zeit. Zu Deinen Gunsten gehe ich mal von 2.500 aus, da kann ich noch viel Dünnsinn verfassen, bevor ich Dich eingeholt habe. Es wird mir wohl auch nie gelingen.

Leisten kannst Du Dir diesbezüglich sehr wenig.

Du kannst nicht einen auflisten, der dieses von mir benannte Verhalten aufzeigt.

Deswegen weichst du jetzt auch vom Thema ab.

Praetorianer
08.11.2006, 17:24
Nun, im Phrasendreschen haben wir (Mob) in Dir den Meister gefunden. Aber das scheint Dir selbst natürlich nicht aufzugehen.


Ebenso gespannt bin ich auf einen Beitrag, den du zitieren kannst, in dem Rocky primitiv um Verbündete buhlt, um hier mit einem Mob geschlossen auftreten zu können.

Mark Mallokent
08.11.2006, 18:28
Da hast Du richtig getippt. Aber da steht etwas über Demokratie. Dir wird eine Gebrauchsanweisung des Originalherstellers sicherlich lieber sein als eine Interpretation derselben.

Aristoteles war ein Gegner der Demokratie. :]

Mondgoettin
08.11.2006, 18:54
Dummerle, auf meine Frage weisst du auch keine Antwort.
aha jetzt gleich benutzerbild gewechselt?:hihi: :hihi:
;)eigentlich bist du wirklich nur ne witzblattfigur...

Praetorianer
08.11.2006, 21:56
aha jetzt gleich benutzerbild gewechselt?:hihi: :hihi:
;)eigentlich bist du wirklich nur ne witzblattfigur...

Dummerle, immer noch keine Antwort gefunden?

UnaDonna
10.11.2006, 21:23
wie es mein herz erfreuet...wie wohl einige unserer eingefleischeten"Republikaner-freunde"hier im forum darueber denken?:hihi:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447099.html
tja bush's miserabele politik macht sich eben bemerkbar....wenn man sieht wie es im iraq zugeht,wenn man bedenkt dass nie massenvernichtungswaffen entdeckt wurden und wenn man bedenkt das bush einen voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt hat, sein kampf gegen den terror ist eh gescheitert!wenn man auf seine innnenpolitik blickt,wo die schere zwwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft..etc..etc..
pech fuer dich georgieboy!!ich goenne es den Demokraten amerikas!!:D

Hallo Mondhexe,

Heute ist ein schöner Tag!

Die nächsten und auch letzten zwei Amtsjahre werden für
Präsident Bush kein Zuckerschlecken sein... die "lahme Ente"
stirbt einen langsamen Tod. Wenn Georgie die Stirn in Falten
legt, kann man sein Ego sehen...:cool2:
Endlich haben sich die US-Bürger von einem machtgeilen
Präsidenten befreit.

Sieg auf der ganzen Linie. Nach dem Repräsentantenhaus
erringen die Demokraten auch im Senat eine hauchdünne
Mehrheit. Präsident Bush muss kooperieren. Doch wohin
steuert das neue "demokratische Amerika"?

:lesma:

"The United States has only one party - the property party.
It's the party of big corporations, the party of money.
It has two right wings; one is Democrat and the other is Republican."

UnaDonna