PDA

Vollständige Version anzeigen : Der reale Ausländerbestand wird uns verschwiegen!



schuppy
08.11.2006, 01:51
Ich behaupte, der reale Auländer-Anteil der Bevölkerung wird uns bewußt verschwiegen! Sind diese ganzen Leute jetz legale, oder illegale? Man begegnet überall Ausländern, wohin man kommt. Das kann nicht sein! Die Stadt Köln hat gemeldet, daß Sie demnächst "kippt", sprich der Ausländeranteil großer wird, als der der Deutschen. Andere Städte geben genau dieselben Probleme zu Buche. Wir sind quasi 5vor12, was machen wir? Wir müßen uns wehren und diese feindliche Übernahme abwehren. Als Erstes müßen wir unsere Behörden zwingen, tätig zu werden. Einreise ohne Ende, ist out! Gilt übrigens auch für Beutedeutsche, sprich Kasachen, oder sonstwoher! Keine Einreise mehr für jeden, wäre die Devise! Deutschland ist voll und damit hat sich das. Nun bitte ich die Politiker, mir diese hohen Zuwanderungszahlen zu erklären, die Deutschland eindeutig überfordern?
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität! Aber, der Islam, ist ständig zu überwachen!

bmb
08.11.2006, 04:07
Ich behaupte, ...

Das Entzückende in unserer Feudaldemokratie ist doch, dass jeder alles behaupten und darauf seine noch so eingefärbte These aufbauen kann.

Bruddler
08.11.2006, 05:46
Ich behaupte, der reale Auländer-Anteil der Bevölkerung wird uns bewußt verschwiegen! Sind diese ganzen Leute jetz legale, oder illegale? Man begegnet überall Ausländern, wohin man kommt. Das kann nicht sein! Die Stadt Köln hat gemeldet, daß Sie demnächst "kippt", sprich der Ausländeranteil großer wird, als der der Deutschen. Andere Städte geben genau dieselben Probleme zu Buche. Wir sind quasi 5vor12, was machen wir? Wir müßen uns wehren und diese feindliche Übernahme abwehren. Als Erstes müßen wir unsere Behörden zwingen, tätig zu werden. Einreise ohne Ende, ist out! Gilt übrigens auch für Beutedeutsche, sprich Kasachen, oder sonstwoher! Keine Einreise mehr für jeden, wäre die Devise! Deutschland ist voll und damit hat sich das. Nun bitte ich die Politiker, mir diese hohen Zuwanderungszahlen zu erklären, die Deutschland eindeutig überfordern?
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität! Aber, der Islam, ist ständig zu überwachen!

Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität.........
Vielleicht ist der tatsaechliche "Preis" fuer den verlorenen II. WK die Auflösung (Entgermanisierung) von Deutschland ? (von den Siegermächten längst beschlossen) - Alle Anzeichen sprechen dafür !!!

Guilelmus
08.11.2006, 07:01
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität.........
Vielleicht ist der tatsaechliche "Preis" fuer den verlorenen II. WK die Auflösung (Entgermanisierung) von Deutschland ? (von den Siegermächten längst beschlossen) - Alle Anzeichen sprechen dafür !!!




Die sogenannten Siegermächte leiden genauso unter der Plage der verordneten Ideologie des Multikulturalismus, es kann also keine Rede davon sein dass dies nur für Deutschland als "Preis" für den verlorenen Krieg beschlossen wurde. Auch vom 2. WK nicht direkt betroffene Staaten wie die Schweiz oder Schweden - man braucht nur mal einen kurzen Trip nach Dschebel el-Malmö oder Stockholmabad machen - leiden unter dieser Pest.
Der Multikulturalismus geht tiefer - der "Schuldkult" und die permanenten Selbsthaßtiraden sind eine typische Angewohheit aller weissen Völker. Dieses "Schuldigsein" wird einträchtig sowohl von Christen als auch den allmächtigen Linken verbreitet, im Gegensatz zum Okzident findet man im Orient weder irgendwelche Schuldgefühle, selbst bei schlimmsten Verbrechen die begangen wurden, noch eine generelle Selbstkritik., dafür eine permanente Selbstdarstellung in der Opferrolle, die hier auf fruchtbaren Boden fällt, sind doch laut anerkannter Hochschulprofessoren die Weißen an allen Problemen der Welt schuld. Gerade letztens habe ich eine Thesis einer Studentin gelesen - erst wurde behauptet die Weißen mit ihrer Kolonialpolitik usw. seien an allem Schuld, dann wird dargelegt das alle Rassen gleich sind um dann zum Schluß zu kommen das es gar keine verschiedenen Menschenrassen gibt. Für sowas gibt es eine 1.

IM Redro
08.11.2006, 08:38
Das Entzückende in unserer Feudaldemokratie ist doch, dass jeder alles behaupten und darauf seine noch so eingefärbte These aufbauen kann.

Das Entzückende an Trollen ist, das man sie 10 Meilen gegen den Wind riechen kann....

Hier hast du nen Fisch... :hihi:


Ja wir wissen das in D 15,3 Mio Migranten leben + ca 1,5 Mio Illegale.

lupus_maximus
08.11.2006, 08:42
Das Entzückende an Trollen ist, das man sie 10 Meilen gegen den Wind riechen kann....

Hier hast du nen Fisch... :hihi:


Ja wir wissen das in D 15,3 Mio Migranten leben + ca 1,5 Mio Illegale.
Ich habe es einmal hochgerechnet, wir müßten bereits 30 Millionen haben, aber dies wird niemand zugeben.

Ausonius
08.11.2006, 08:53
Würde mich brennend interessieren, mit welch ausgefeilter Methodik ein so kompetenter User wie du das ausgerechnet hat.
Die offiziellen Zahlen hier:

http://web3.s112.typo3server.com/84.99.html

Selbst wenn du eine ganz rechte Perspektive einnimmst und Migranten, die die deutsche Staatsbürgerschaft bekam, sowie Aussiedler aus Osteuropa einrechnest, wirst du auf nicht mehr als 14 Millionen kommen.

IM Redro
08.11.2006, 08:55
Der Microzensus hat vor kurzem erst unweigerlich die Zahl von 15,3 Mio Ausländern veröffentlicht.

Dazu kommen ca. 1,5 Mio Illegale.

Also hör auf hier deine verlogene rote Verbrecherpropaganda zu veröffentlichen.

Ausonius
08.11.2006, 09:01
Also hör auf hier deine verlogene rote Verbrecherpropaganda zu veröffentlichen.

@ ImRedro: im Link finden sich Zahlen des Auswärtigen Amtes. Wo ist denn dein Beleg? Im übrigen beziehen sich deine Zahlen nicht auf Ausländer, sondern Menschen mit Migrationshintergrund. Über die Hälfte davon hat einen deutschen Pass. Also genau das, was ich geschrieben habe - ich bin halt auf ne Million weniger gekommen. Mir ist schon aufgefallen, dass du ein typischer Vertreter der Sorte bist, die man manchmal erinnern muss: "erst denken, dann schreiben!"

Walter Hofer
08.11.2006, 09:04
Der Microzensus hat vor kurzem erst unweigerlich die Zahl von 15,3 Mio Ausländern veröffentlicht.

Dazu kommen ca. 1,5 Mio Illegale.

Also hör auf hier deine verlogene rote Verbrecherpropaganda zu veröffentlichen.

IM R.

Warum lügst du hier rum ? Erklär uns das mal ?

Die Zahl die Ausonius genannt hat, stehen auch so in dem von dir zitierten Microzensus-Bericht ! Du machst dich schlicht lächerlich.

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:05
An der vernichtenden Eink./Verm.-Verteilung sind die verbrecherischen Politgangster mit ihrer grundrechtswidrigen Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung schuld.
Mit Ausländern hat das zunächst mal rein gar nichts zu tun.
Die Verteilungsstruktur wird uns permanent unterschlagen, also der Vermögensbestand!
Dem Regime kommen da Zuzügler sehr gelegen, sie von Feudalnaivlingen als Pseudoursache für die verheerende Verteilungslage 'erkannt' zu wissen.

Also: wer gegen Zuzügler auftritt, will damit von der Verteilungsstruktur und deren Ursachen ablenken.

IM Redro
08.11.2006, 09:08
IM R.

Warum lügst du hier rum ? Erklär uns das mal ?

Die Zahl die Ausonius genannt hat, stehen auch so in dem von dir zitierten Microzensus-Bericht ! Du machst dich schlicht lächerlich.

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk/2006/mikrozensus_2005i.pdf

Seite 75

Ihr langweilt mich echt....

15,3 Mio Migranten (Ausländer, Nicht-Deutsche, BRD-Passinhaber)

Dazu nochmals die 1,5 Mio Illegale...

Man... ihr Roten seid lächerlich! :hihi:

lupus_maximus
08.11.2006, 09:12
Würde mich brennend interessieren, mit welch ausgefeilter Methodik ein so kompetenter User wie du das ausgerechnet hat.
Die offiziellen Zahlen hier:

http://web3.s112.typo3server.com/84.99.html

Selbst wenn du eine ganz rechte Perspektive einnimmst und Migranten, die die deutsche Staatsbürgerschaft bekam, sowie Aussiedler aus Osteuropa einrechnest, wirst du auf nicht mehr als 14 Millionen kommen.
Ich bin Techniker, ich kann hochrechnen, im Gegensatz zu den Linken!
Dann bin ich davon ausgegangen, wieviel verteilt werden auf die Gemeinden, damit es nicht so auffällt und dies auch noch täglich.
Dies verteilt auf 30 Jahre bei 5000 Gemeinden!
Sterbefälle und Geburten habe ich nicht berücksichtigt, weil die Zugerasten ja ständig werfen, also einen Geburtenüberschuß haben.

Ein statistisch halber Ausländer, mal 5000 Gemeinden, mal 360 Tage, mal 30 Jahre, ergibt schon 27 Millionen Zugeraste!

Eine Zahl von 2500 Einwanderen pro Tag ist nach meiner Ansicht, auf die gesamte BRD zugeschnitten, nicht unrealistisch.
Die halben Ausländer fallen einfach nicht auf.
Kannst du nachrechnen!

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:17
@lupus_maximus, ja, seien Sie doch froh darüber!
Wer soll denn sonst den Zinseszins der Reichen erschuften????

Oder haben Sie nix davon - z.B. vom Kriechen? ;-)

Es müssen sich doch welche als marginalisierte Deppen vor fremde Karren spannen lassen, um fremde Vermögen weiterhin zinseszins-dynamisch zu vergrößern.

Meinen Sie, das sollen gefälligst die Deutschen machen?
Was hätten Sie denn dann für ein Deutschen-Bild in sich? ;-)

Walter Hofer
08.11.2006, 09:18
Seite 75

Ihr langweilt mich echt....

Man... ihr Roten seid lächerlich!

du machst hier den Forenneger und Pausenclown;
es war nach Ausländern in D gefragt, nicht nach deinen Privatdefinition !

-------------------------------
modifiziert:
„Wer an der Demokratie rührt, muß vernichtet werden“
General a. D. Reinhard Günzel

IM Redro
08.11.2006, 09:22
du machst hier den Forenneger und Pausenclown;
es war nach Ausländern in D gefragt, nicht nach deinen Privatdefinition !

-------------------------------
modifiziert:
„Wer an der Demokratie rührt, muß vernichtet werden“
General a. D. Reinhard Günzel

Du bist ein Halbdackel, sondersgleichen!

Nun weil ich einen Esel nun plötzlich Hund nenne, habe ich trotzdem noch 10 Esel und nicht 5 Esel und 5 Hunde...

Jeder normale und logisch denkende Mensch wird mir recht geben.

Aber es zeigt mal wieder zu welchen geistigen Höchstleistungen ihr Fähig seid.

Ihr könnt nichts... einfach nichts...

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:25
@Walter Hofer, auch an Sie:
die lawinenartig zinseszins-dynamisch wachsenden Vermögen der deutschen Reichen erzwingen geradezu lawinenartig ansteigende Zuwanderung von Kriechern, die 'unsere' deutsche Kapitallawine immer weiter drehen.

Da nützen doch alle "Zumutbarkeitskriterien" nichts, wenn es immer weniger Deutsche gibt, die dem kriechen.

Ja, um Himmels Willen, wer sonst soll denn diese gewaltigen Kapitalmengen immer weiter vergrößern?

Dabei sind doch kleine sog. "Selbständige" nur marginale Randfiguren, die dem Ganzen nur noch einen 'sinnvollen' Anstrich geben sollen.

Erst ein rel. kleiner Teil dieses umverteilten Kapitals hat sich aus D heraus in jene Länder ergossen, wo eben der Elendsdruck zum Kriechen noch weitaus größer ist.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:27
Ich verstehe nicht, warum Ihr jammert.
Habt Ihr kein Kapital, das sich durch Zuzugskriecher rentiert?
Oder seht Ihr Kriecherkonkurrenz?

Seid Ihr derart 'deutschenfreundlich', daß Euch das Herz blutet, wenn Ihr seht, wie immer weniger Deutsche Reichen den Affen schieben? ;-)

Walter Hofer
08.11.2006, 09:41
@Walter Hofer, auch an Sie:
die lawinenartig zinseszins-dynamisch wachsenden Vermögen der deutschen Reichen erzwingen geradezu lawinenartig ansteigende Zuwanderung von Kriechern, die 'unsere' deutsche Kapitallawine immer weiter drehen.

Da nützen doch alle "Zumutbarkeitskriterien" nichts, wenn es immer weniger Deutsche gibt, die dem kriechen.

Ja, um Himmels Willen, wer sonst soll denn diese gewaltigen Kapitalmengen immer weiter vergrößern?



Das Kapital ist wie ein scheues Reh, ebenso sein ständiger Begleiter, der Kollege "ZinsesZins". Es sucht sich immer die beste Kapitalrendite aus der unendlichen Zahl der Möglichkeiten heraus. Und es wird in Zukunft die Medizintechnik und Klonindustrie als beste Anlage und Wachstumsbranche wählen.

Und schon beginnt die Zahl der Deutschen wieder zu steigen.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:47
Das Kapital ist wie ein scheues Reh, ebenso sein ständiger Begleiter, der Kollege "ZinsesZins". Es sucht sich immer die beste Kapitalrendite aus der unendlichen Zahl der Möglichkeiten heraus. Und es wird in Zukunft die Medizintechnik und Klonindustrie als beste Anlage und Wachstumsbranche wählen.

Und schon beginnt die Zahl der Deutschen wieder zu steigen.

Na also, es gibt jede Menge marginalisierter Affenschieber einzuschirren.
Also warum nicht massenhaft Kapitalrenditenerwirtschafter zuströmen lassen?

Wie oft erklärt: Reiche verdienen an allem - am Sozialstaat, an der Staatsverschuldung, an "Zumutbarkeitskriterien" und an möglichst viel kleinen Kriechern.
Warum dann nicht indische Ingenieure für ein Butterbrot oder gar etwas mehr?

Wer über Ausländer herumjammert, gönnt Reichen keinen satten Zinseszins ;-)
Und wer weiß, viell. stimuliert das potenzielle deutsche Kriecher zur Nachahmung?

Bis selbst bei besten Prognosen die Zahl der Deutschen wieder steigt, vergehen mind. 3 Generationen.
Alerdings sind die Prognosen eher gegenläufig.

Würfelqualle
08.11.2006, 10:28
Aber es zeigt mal wieder zu welchen geistigen Höchstleistungen ihr Fähig seid.

Ihr könnt nichts... einfach nichts...




Eines können die Linken und mittlerweile die Liberalen und CDU´ler fantastisch. In nur 60 Jahren haben sie fast alles kaputt gemacht, wofür die Deutschen 2000 Jahre gebraucht haben, um es aufzubauen.

Mordsleistung !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 10:34
Ich behaupte, der reale Auländer-Anteil der Bevölkerung wird uns bewußt verschwiegen! ...Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität! Aber, der Islam, ist ständig zu überwachen!

Das ist, kurz gesagt, dummes Gewäsch und mindestens drölfzigmal durchdebattiert.



Sind diese ganzen Leute jetz legale, oder illegale?


Wahrscheinlich beides, nur nicht gleichzeitig. Da hättest du aber selbst drauf kommen können.


Einreise ohne Ende, ist out!


Auch das haben wir schon endlos totgequatscht und festgestellt, dass die Regierung dem seit geraumer Zeit ein Ende bereitet hat. Es ist relativ nervig, wenn du deine subjektiven Vorurteile den Fakten vorziehst.


Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität.........
Vielleicht ist der tatsaechliche "Preis" fuer den verlorenen II. WK die Auflösung (Entgermanisierung) von Deutschland ? (von den Siegermächten längst beschlossen)
[/B]


Sicher, die CIA hat alle Somalier und Libanesen instruiert, nach D zu wandern. Oder waren das die Juden? Die Moslems? Doch die Aliens? Na, irgendwer wird wohl nach dem Ende des II. WK die weltweite Migration nach Deutschland ins Rollen gebracht haben.



Also hör auf hier deine verlogene rote Verbrecherpropaganda zu veröffentlichen.

Und schon kommt die linke Keule. Euch ist offensichtlich nicht an einer sachlichen Debatte gelegen. Lass die dümmlichen Polit-Schlagworte weg. Dass ein hoher Ausläderanteil soziale und andere Probleme verursacht ist - auch in der Politik - unumstritten und trivial.


An der vernichtenden Eink./Verm.-Verteilung sind die verbrecherischen Politgangster mit ihrer grundrechtswidrigen Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung schuld.


Nicht die Siegermächte? Huch!



Mit Ausländern hat das zunächst mal rein gar nichts zu tun.


Doch, die verprügeln und vergewaltigen dich ständig, zocken dich ab und kaufen sich ganz viele Mercedes von deinem Geld!

Entfernungsmesser
08.11.2006, 10:48
Würde mich brennend interessieren, mit welch ausgefeilter Methodik ein so kompetenter User wie du das ausgerechnet hat.
Die offiziellen Zahlen hier:

http://web3.s112.typo3server.com/84.99.html

Selbst wenn du eine ganz rechte Perspektive einnimmst und Migranten, die die deutsche Staatsbürgerschaft bekam, sowie Aussiedler aus Osteuropa einrechnest, wirst du auf nicht mehr als 14 Millionen kommen.



14.000.000 Ausländer sind 13.000.000 zu viel.

Walter Hofer
08.11.2006, 10:48
Bis selbst bei besten Prognosen die Zahl der Deutschen wieder steigt, vergehen mind. 3 Generationen.
Alerdings sind die Prognosen eher gegenläufig.

Ich meine, man muss mehrere Prognosemodelle miteinander koppeln und dann worst-case-Szenarien entwickeln und vorstellen.

Das schlimmste Modell, das uns bis 2050 treffen könnte (ohne Atomkrieg)

a) 10 Millionen weniger Deutsche und
b) Meeresspiegelanstieg um 60 m durch Abschmelzen aller Gletscher:

die Folgen :

Wir verlieren zusätzlich mehr als 1/3 unserer Landfläche;
Der HSV und Werder Bremen spielen nicht mehr in der BuLi,
weil beide Städte abgesoffen sind, usw.

Die Küstenlinie der vereinigten Nord- und Ostsee verläuft so von Wesel, Cloppenburg, Uelzen/Lüneburg bis Neubrandenburg, die Urlaubsfahrten an die Küste werden kürzer.

Ca. 15 Mio Norddeutsche müssen in der Mitte und im Süden aufgenommen werden. Es kommt zu Zwangseinquartierungen, besonders in Bayern.
Dazu kommen noch 25 Mio. Dänen, Holländer, Belgier, Polen und Balten aus der EU. Wo sollen sie wohnen und arbeiten ? Diese Frage bewegt uns.

Das sind echte Schreckenszenarien und nicht die triviale, eindimensionale Erbsenzählerei der paar People aus der Türkei.

Hinzu kommt ein gigantisches Chaos im Mittelmeerraum; klimatisch sind Teile von Portugal, Spanien, Italien und Griechenland zur Wüste geworden, die Bewohner wandern auch nach Frankreich und nach Deutschland. Es entsteht ein gewaltiger Migrationsdruck aus dem Süden. Nordafrikaner rücken in die Wüstenzonen nach. Rom muss aufgegeben werden. Der Papstsitz wird in die fast Küstenstadt Köln verlegt.

Also mehr Fantasie ist gefragt.

edit:

die Nachfolger von Hennig müssen den Standort des Polit-Forums von Schleswig-Holstein, wahlweise zum Kyffhäuser, verlegen. Das sind die echten Herausforderungen.

Klopperhorst
08.11.2006, 10:51
@Hofer

Du vergleichst mal wieder irgendwelchen Käse mit handfesten Daten.

Wir wissen bereits, wie viele junge Deutsche es heute gibt und wie viele Frauen im gebärfähigen Alter.

Also wissen wir auch, was uns erwartet.


----

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:58
@Hofer

Du vergleichst mal wieder irgendwelchen Käse mit handfesten Daten.

Wir wissen bereits, wie viele junge Deutsche es heute gibt und wie viele Frauen im gebärfähigen Alter.

Also wissen wir auch, was uns erwartet.


----
Wir dürfen aber nicht wissen, wie sich von wem erwirtschaftetes Kapital in welcher Größenordnung für wen rentiert und wie sich dadurch Eink. und Verm. verteilen!
Die rechtsräumlich verankerten Ursachen werden einfach so akzeptiert, oder?

Und wieviele nicht oder nicht leistungsanteils-gemäß Wertschöpfende leben vom Kapital, das Betriebslose in Betrieben per Wertschöpfung erwirtschaften?

ÖD, Finanzjongleure, Gewerkschaften, Inhaber/Statthalter, Politgangster, zwangsfinanziertes Parteiengesocks, ...

Walter Hofer
08.11.2006, 11:03
Wir wissen bereits, wie viele junge Deutsche es heute gibt und wie viele Frauen im gebärfähigen Alter.

----

das ist doch eindimensionales, zu kurzgegriffenes "Kikki-Kulli", überarbeite und erweitere dein Minimodell mal und stell es erneut vor. So kommen wir nicht weiter.

Klopperhorst
08.11.2006, 11:06
das ist doch eindimensionales, zu kurzgegriffenes "Kikki-Kulli", überarbeite und erweitere dein Minimodell mal und stell es erneut vor. So kommen wir nicht weiter.

Eben nicht. Die historischen Bevölkerungsprognosen in der BRD hatten eine Abweichung von nicht mal 1%. So zeigen beispielsweise die Weltbevölkerungsprognosen der Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen aus den fünfziger Jahren für das Jahr 2000 eine Abweichung von nur 1,5 Prozent. Für Deutschland beträgt der Prognosefehler für zehn Jahre etwa ein Promille.

Morgen kann auch ein Meteroit einschlagen, das kann er aber zu jeder Zeit. Deswegen darf man nicht die knalllharten Fakten relativieren!

---

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:07
... handfesten Daten.

Wir wissen bereits, wie viele junge Deutsche es heute gibt und wie viele Frauen im gebärfähigen Alter.


Wissen wir. Aber nicht alle vermuten eine politische Verschwörung zur Ausrottung des deutschen Volkes dahinter.



Also wissen wir auch, was uns erwartet.


Das wissen wir allerdings nicht (ich rede nicht von demografischen Trends, sondern vom politischen, wirtschaftlichen und sozialen Zustand). Zukunft und handfeste Daten sind zwei Paar Schuhe.

Klopperhorst
08.11.2006, 11:09
Das wissen wir allerdings nicht (ich rede nicht von demografischen Trends, sondern vom politischen, wirtschaftlichen und sozialen Zustand). Zukunft und handfeste Daten sind zwei Paar Schuhe.

Wissen im Sinne von wahrscheinlich eintretend.

Wie gesagt:

Die Weltbevölkerungsprognosen der Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen aus den fünfziger Jahren hatten für das Jahr 2000 eine Abweichung von nur 1,5 Prozent. Für Deutschland beträgt der Prognosefehler für zehn Jahre etwa ein Promille.

---

politisch Verfolgter
08.11.2006, 11:15
Lt. diverser Sendungen schwankt die Weltbevölkerungs-Prognose zw. 5 und 12 Mrd bis 2100.
Daher divergieren auch die Klimamodelle.

Der chinesische Geburtenrückgang scheint die Prognostiker zu verwirren.

Klopperhorst
08.11.2006, 11:17
Lt. diverser Sendungen schwankt die Weltbevölkerungs-Prognose zw. 5 und 12 Mrd bis 2100.
Daher divergieren auch die Klimamodelle.

Der chinesische Geburtenrückgang scheint die Prognostiker zu verwirren.

Wie gesagt: Die historischen Prognosen seit dem 2. Weltkrieg waren extrem genau.

Nähreres von Prof. Birg direkt zu erfahren, in diesem Dokument:

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/faz_2006-06-28.pdf


----

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:23
Und wieviele nicht oder nicht leistungsanteils-gemäß Wertschöpfende leben vom Kapital, das Betriebslose in Betrieben per Wertschöpfung erwirtschaften?

ÖD, Finanzjongleure, Gewerkschaften, Inhaber/Statthalter, Politgangster, zwangsfinanziertes Parteiengesocks, ...

Busfahrer leben vom Kapital? Politiker sollen nicht bezahlt werden? Forderst Du allen Ernstes einen funktionierenden Euergetismus?


Wissen im Sinne von wahrscheinlich eintretend.


Das habe ich schon angenommen, aber selbst Wahrscheinlichkeiten kannst Du nur umgangssprachlich so bezeichnen. Die Rechnung arbeitet nicht in einem geschlossenen Laplace-Raum. Wenn Du nicht weisst, wieviel 100 Prozent absolut sind, weisst Du nicht, wieviel 10 Prozent sind.

Abgesehen vom induktiv logischen Problem jeder Vorhersage sind gesellschaftliche Entwicklungen wie Wertewandel nicht zu berechnen. Selbst heute sind die angeblichen Träger gewisser, nicht mit den unseren vereinbarer Werte (Ausländer) eben nicht homogen.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 11:23
@Klopperhorst, wie auch immer:
immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz, Automatisierung und sonstige high tech sind auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen.

Das kann nur per user value gelingen.
Erst damit ist es überhaupt denkbar, daß eines Tages sämtliche sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von Technik übernommen werden.

@Lord Solar Plexus, mit obiger Antwort sind auch Sie bedient ;-)

"Euergetismus" nennt sich heute: Lobbyismus und Sponsorentum.

Walter Hofer
08.11.2006, 11:24
Eben nicht. Die historischen Bevölkerungsprognosen in der BRD hatten eine Abweichung von nicht mal 1%.
---

Ist schon klar; habe verstanden !

Die Hochrechung der Bevölkerungsprognose aus dem Jahre 1970 auf das Jahr 2005 (nur 35 Jahre) hatte eine Abweichung von nicht mal 1%. Die Wiedervereinigung und der Migrantenzustrom in dieser Zeitspanne wurde sehr präzise vorhergesehen.

so schön und einfach können Prognosen sein :)

Hier wird mal die Skizze von mögliche Varianten vorgestellt
(wie gesagt, alles nur eindimensionale Modelle)


http://www.staff.uni-marburg.de/~boesm/PS%20SW%20Folien%208%2011%20.pdf

Klopperhorst
08.11.2006, 11:32
Die Wiedervereinigung und der Migrantenzustrom in dieser Zeitspanne wurde sehr präzise vorhergesehen.


Meteroiteneinschläge, Systemwechsel und sonstiges kann man nicht vorhersehen, insofern können diese Daten auch nicht in die empirischen Untersuchungen eingehen.

Auch die Zuwanderungssalden sind über die Jahrzehnte betrachtet höchst exakt vorausgesehen worden, denn etwaige Sprünge gleichen sich im Durchschnitt wieder aus, wie die Rückführung von Bürgerkriegsflüchtlingen, der Rückgang von Asylbewerberzahlen etc. belegen.




LEGENDE 3

Langfristige Bevölkerungsprognosen sind unmöglich oder beruhen auf Kaffeesatzleserei.


Anders als Wirtschaftsprognosen sind langfristige Bevölkerungsprognosen ziemlich treffsicher, wenn sie von Fachdemographen durchgeführt werden. So zeigen beispielsweise die Weltbevölkerungsprognosen der Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen aus den fünfziger Jahren für das Jahr 2000 eine Abweichung von nur 1,5 Prozent. Für Deutschland beträgt der Prognosefehler für zehn Jahre etwa ein Promille. Die hohe Treffsicherheit demographischer Vorausberechnungen beruht auf dem großen Einfluß der Altersstruktur auf die Zahl der Geburten und Sterbefälle, während sie von Änderungen des Fortpflanzungsverhaltens über eine oder zwei Generationen vergleichsweise wenig abhängt. Die Änderungen des Fortpflanzungsverhaltens sind für Fachdemographen nicht überraschend. Seit etwa einem Jahrhundert folgt die Geburtenrate in Deutschland einem stetigen, ziemlich glatten Abwärtstrend, der auch durch die großen historischen Ereignisse wie die Weltkriege, die Weltwirtschaftskrise von 1932, die Teilung des Landes und die Wiedervereinigung nur jeweils für wenige Jahre unterbrochen, aber keineswegs verändert wurde. Das gleiche gilt für die seit dem neunzehnten Jahrhundert stetig ansteigende Lebenserwartung. An diesen säkularen demographischen Trends würde wahrscheinlich auch eine neue Katastrophe in der Dimension eines großen Krieges nur eine vorübergehende Abweichung bewirken.

(Prof. Herwig Birg, Bevölkerungswissenschaftler, 28.6.2006)




----

politisch Verfolgter
08.11.2006, 11:38
Per userzentrierter high tech verträgt die Welt auch 50 Mrd Menschen.
Die werden sich damit aber nicht einstellen, weil Bildung lebenslang faszinieren wird.

Ausonius
08.11.2006, 11:43
@ Lupus_Maximus: das ist ja alles ganz putzig. Aber hat irgend eine der Zahlen eine reale Grundlage?


Ich bin Techniker, ich kann hochrechnen, im Gegensatz zu den Linken!

Es mangelt wohl eher am definieren...



Dann bin ich davon ausgegangen, wieviel verteilt werden auf die Gemeinden, damit es nicht so auffällt und dies auch noch täglich.
Dies verteilt auf 30 Jahre bei 5000 Gemeinden!


Weißt du eigentlich, wie viele Gemeinden es überhaupt in der Bundesrepublik gibt? Es sind erheblich mehr. Selbst wenn man die neuen Bundesländer mit rausnimmt, läg die Zahl drüber. Wieso 30 Jahre? Was hat sich 1976 besonderes getan?



Ein statistisch halber Ausländer, mal 5000 Gemeinden, mal 360 Tage, mal 30 Jahre, ergibt schon 27 Millionen Zugeraste!


Basiert deine Rechnung eigentlich auf wenigstens einem einzigen realen Fakt?
Das hätte bedeutet, dass es jährlich eine Zuwanderung von einer Million Ausländern gegeben hätte. Ich glaub, das hätten wir gemerkt. Die einzige Zeit, wo eine derartige Rate annähernd erreicht wurde, war 1990 - 1992 - wohlgemerkt mit den Aussiedlern dazu gerechnet, die von Beginn an deutsche Staatsbürger sind und zu denen bis zur Wiedervereinigung nochn zahlreiche DDR-Bürger zählten.

Deine Rechnung hat wirklich null Substanz und basiert wohl auf Wunschdenken. Ich verlass mich da eher auf die Wissenschaftler als auf den Techniker.



Die halben Ausländer fallen einfach nicht auf.

Was sind denn "halbe" Ausländer? Rechtlich gibts die nicht, da gibts nur solche, die legal und illegal sind. Lass deine 30 Mio.-Zahl mal lieber stecken, damit blamierst du dich nur!

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:51
@Klopperhorst, wie auch immer:
immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz, Automatisierung und sonstige high tech sind auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen.


Was soll das bedeuten, "Automatisierung ist auf breiter gestreute Schultern zu verteilen"? Erstmal werden Schultern nicht breit gestreut. Das ist schlicht dämlich und kein Deutsch. Zweitens: Wie soll man Automatisierung 'verteilen'? Wenn Du sagen willst, wir müssen mehr Leute entlassen und mehr Maschinen einsetzen, dann sag das doch. Wo genau liegt dein Problem?



@Lord Solar Plexus, mit obiger Antwort sind auch Sie bedient ;-)

"Euergetismus" nennt sich heute: Lobbyismus und Sponsorentum.

Und du forderst, das solle generische Politik ersetzen, indem du ganz allgemeine Politikerschelte loslässt, die BRD als marxistisch betitelst und behauptest, sie würde vom ÖD gesteuert. Gelinde gesagt...ach, ist egal. Wenn du meinst, das sei überzeugend, bitte sehr.

lupus_maximus
08.11.2006, 11:55
@ Lupus_Maximus: das ist ja alles ganz putzig. Aber hat irgend eine der Zahlen eine reale Grundlage?



Es mangelt wohl eher am definieren...




Weißt du eigentlich, wie viele Gemeinden es überhaupt in der Bundesrepublik gibt? Es sind erheblich mehr. Selbst wenn man die neuen Bundesländer mit rausnimmt, läg die Zahl drüber. Wieso 30 Jahre? Was hat sich 1976 besonderes getan?



Basiert deine Rechnung eigentlich auf wenigstens einem einzigen realen Fakt?
Das hätte bedeutet, dass es jährlich eine Zuwanderung von einer Million Ausländern gegeben hätte. Ich glaub, das hätten wir gemerkt. Die einzige Zeit, wo eine derartige Rate annähernd erreicht wurde, war 1990 - 1992 - wohlgemerkt mit den Aussiedlern dazu gerechnet, die von Beginn an deutsche Staatsbürger sind und zu denen bis zur Wiedervereinigung nochn zahlreiche DDR-Bürger zählten.

Deine Rechnung hat wirklich null Substanz und basiert wohl auf Wunschdenken. Ich verlass mich da eher auf die Wissenschaftler als auf den Techniker.



Was sind denn "halbe" Ausländer? Rechtlich gibts die nicht, da gibts nur solche, die legal und illegal sind. Lass deine 30 Mio.-Zahl mal lieber stecken, damit blamierst du dich nur!
Natürlich haben wir noch mehr Gemeinden, aber multipliziere den halben Ausländer mal mit den tatsächlichen Gemeinden, dann laufen dir die Augen über.
Dann sind wir Deutschen garnicht mehr vorhanden.
Ich will damit nur ausdrücken, das meine Rechnung wahrscheinlicher ist als die Angaben von destatis.

Klopperhorst
08.11.2006, 11:58
Natürlich haben wir noch mehr Gemeinden, aber multipliziere den halben Ausländer mal mit den tatsächlichen Gemeinden, dann laufen dir die Augen über.

Deutschland hat etwa 13.800 Gemeinden. Aber die Ausländer wohnen fast alle im Westen und dort auch fast alle nur in Großstädten und Ballungsräumen

Kommt die ungleiche Verteilung auf die Altersgruppen hinzu.

Es ergibt sich also folgendes Bild:

Der offizielle Ausländeranteil (ohne Eingebürgerte) betrug 2003 in der Gruppe der 25-30jährigen 17,6%, in der Gruppe der 60-65jährigen lediglich 5,5%, bei den 65-75jährigen sogar nur 3,7%.

Ein merklich größerer Teil, nämlich 47% der ausländischen Bevölkerung, lebt in Städten, im Vergleich zu 29% bei den Deutschen. Der Ausländeranteil dürfte somit in den Städten 1,6 Mal so hoch wie der Landesdurchschnitt sein. In Städten über 500.000 Einwohner ist der Ausländeranteil sogar 2,1 Mal so hoch (12% der Deutschen und 25% der Ausländer leben in Großstädten).


http://www.***************/images/altersgruppen_staedte.gif


(Quelle: Strukturdaten über die ausl. Bevölkerung 2003, S. 61, Gewichtet mit Faktor 2,1 für Großstädte)

Man erkennt, dass sich der offizielle Ausländeranteil (ohne Eingebürgerte) bei den Jüngeren (25-30jährige) in den Großstädten bereits 2003 der 40%-Marke annährte. Bei den Jugendlichen wurde dieser Wert schon erreicht und vielerorts überschritten (O-Ton: Integrationsbeauftragte).



---

Ausonius
08.11.2006, 13:08
Ich will damit nur ausdrücken, das meine Rechnung wahrscheinlicher ist als die Angaben von destatis.

Also bitte... Man kann vieles "hochrechnen", braucht dazu aber irgendeine Datengrundlage. Und da klafft in deiner Rechnung ein schwarzes Loch, sie ist an keine einzige Statistik gekoppelt. Dass du ernsthaft glaubst, deine reinen Annahmen seien wahrscheinlicher als die Angaben der Profi-Statistiker im Bundesamt, ist schon ein wenig arm und sagt viel über die "Güte" deiner Selbsteinschätzung aus.

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 13:50
Nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Welcher "Bestand" - übrigens auch so ein völkischer Begriff, ob der Autor will oder nicht - wird uns denn nun verschwiegen? Richtet sich die Kritik etwa an die Behörden, die sich an die Gesetze zur Staatsbürgerschaft und deren Definitionen halten und unterstellt somit heimliche Gesetzestreue? Interpretiert der Threadersteller dieses eher unbemerkenswerte Verhalten als gezielte Lüge? Könnte er das irgendwie erläutern?

Ach Quatsch, natürlich nicht.

lupus_maximus
08.11.2006, 13:54
Also bitte... Man kann vieles "hochrechnen", braucht dazu aber irgendeine Datengrundlage. Und da klafft in deiner Rechnung ein schwarzes Loch, sie ist an keine einzige Statistik gekoppelt. Dass du ernsthaft glaubst, deine reinen Annahmen seien wahrscheinlicher als die Angaben der Profi-Statistiker im Bundesamt, ist schon ein wenig arm und sagt viel über die "Güte" deiner Selbsteinschätzung aus.
Was will ich denn mit deutschen Datengrundlagen, die auf diesem Gebiet sowieso getürkt sind?

Nee, das rechne ich mir lieber aus, dies kommt der Wahrheit über die tatsächlich vorhandenen Ausländer bestimmt näher!

Nebulus
08.11.2006, 14:28
Was will ich denn mit deutschen Datengrundlagen, die auf diesem Gebiet sowieso getürkt sind?

Nee, das rechne ich mir lieber aus, dies kommt der Wahrheit über die tatsächlich vorhandenen Ausländer bestimmt näher!

Lieber "getürkte" deutsche Datengrundlagen als die von dir frei erfundenen Vergurkten!

franek
08.11.2006, 14:39
Ich behaupte, der reale Auländer-Anteil der Bevölkerung wird uns bewußt verschwiegen! Sind diese ganzen Leute jetz legale, oder illegale? Man begegnet überall Ausländern, wohin man kommt. Das kann nicht sein! Die Stadt Köln hat gemeldet, daß Sie demnächst "kippt", sprich der Ausländeranteil großer wird, als der der Deutschen. Andere Städte geben genau dieselben Probleme zu Buche. Wir sind quasi 5vor12, was machen wir? Wir müßen uns wehren und diese feindliche Übernahme abwehren. Als Erstes müßen wir unsere Behörden zwingen, tätig zu werden. Einreise ohne Ende, ist out! Gilt übrigens auch für Beutedeutsche, sprich Kasachen, oder sonstwoher! Keine Einreise mehr für jeden, wäre die Devise! Deutschland ist voll und damit hat sich das. Nun bitte ich die Politiker, mir diese hohen Zuwanderungszahlen zu erklären, die Deutschland eindeutig überfordern?
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität! Aber, der Islam, ist ständig zu überwachen!

Eine deutsche Insolvenz?
Als erstes führt man, wenn man glaubt, der Bestand ist nicht korrekt, eine Inventur durch. Sollte sich herausstellen, das das deutsche Volk zahlenmäßig nicht mehr seine eigene Existenz sichern kann, muss eben mit privatem Vergnügen nachgeboren werden, oder es findet sich ein Retter, der genug Germanen zuführen kann, oder das Volk wird veräußert und zerschlagen und somit auf die Gläubiger (Weltgemeinschaft) aufgeteilt.:))

politisch Verfolgter
08.11.2006, 14:55
Was soll das bedeuten, "Automatisierung ist auf breiter gestreute Schultern zu verteilen"? Erstmal werden Schultern nicht breit gestreut. Das ist schlicht dämlich und kein Deutsch. Zweitens: Wie soll man Automatisierung 'verteilen'? Wenn Du sagen willst, wir müssen mehr Leute entlassen und mehr Maschinen einsetzen, dann sag das doch. Wo genau liegt dein Problem?

Und du forderst, das solle generische Politik ersetzen, indem du ganz allgemeine Politikerschelte loslässt, die BRD als marxistisch betitelst und behauptest, sie würde vom ÖD gesteuert. Gelinde gesagt...ach, ist egal. Wenn du meinst, das sei überzeugend, bitte sehr.

Sie können sich nicht vorstellen, daß immer weiter zunehmende Rationalisierung von immer mehr Angebotserbringern genutzt wird, die dafür bezahlen?
Diese Profite werden damit auf immer breiter gestreute Schultern verteilt.
Momentan wird betriebl. Wertschöpfung auf immer breitere Schultern Weniger konzentriert - per Zwangsarbeit.

Also bezahlen user für die Nutzung vernetzungsoptimierter high tech.
Auch in eignerzentriert globalisierend vernetzter high tech der global player sind keine Inhaber tätig.
Auch deren Kapital wird von Betriebslosen er- und bewirtschaftet.

Zwangsarbeit per Gesetz zu sog. "Arbeitern" oder "Arbeitnehmern" Erklärter ist Marxismus, der den mod. Feudalismus garantiert.
Dazu hat K. Marx das von Nichteignern erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und es so klassenantagonistisch gegenüber dessen Erwirtschaftern verteufelt.
"Das Kapital" - damit sind seither Inhaber gemeint, also physische Personen.
Und schon sind wir beim "bösen Kapitalismus" linker Idioten.

Ohne diese marxistische Idiotie erwirtschaften Betriebslose das Kapital, das sich per vernetzter high tech immer rationalisierungseffizienter für diese Angebotserbringer zu rentieren hat, die dafür aus der Wertschöpfung bezahlen.
Die Managementvorgabe dazu nenne ich user value, was exakt zutrifft.

Damit wird niemand mehr per Gesetz gezwungen sich zum Kostenfaktor seiner Wertschöpfung marginalisieren zu lassen.
So lassen sich Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz realisieren.

Es ist exakt die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.

Für Nichteigner treten also an die Stelle rel. anonymer Eignerkollektive ebenfalls staatsferne, selbsteignede rein jur. betriebl. Privatpersonen, die gegen Bezahlung genutzt, laufend optimiert und vernetzt werden.

Keine öffentl. Mittel werden also in privat Taschen gepumpt.
Das wird vielmehr dem user value umgewidmet.

Es ist Marktwirtschaft, die Profitmaximierung der Angebotserbringer bezweckt.

Wo ist also das Problem?

Die Polittäter haben per ÖD eine grundrechtdswidrige Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt Abgabenordnung verankert, die auf verbotener Zwangsarbeit basiert.
Das lassen sie durch einen dazu maßlos aufgeblähten ÖD durchsetzen.
Mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD sind daher abzubauen.
Im Gegenzug ist user value aufzubauen.
Wobei die Effizienz derart optimierter Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitgleider und bezahlenden Nutzer esponenziell zunimmt.
Damit können immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von high tech ihrer user substituiert werden.

Nochmal: wo hakts da bei Ihnen?
Es liegt doch sonnenklar auf der Hand.

Menschl. Inhaber rentieren sich für immer weniger Betriebslose.
Also per user value für rein jur. Privatpersonen bezahlen, die sich endlich rentieren, weil sie eigens dazu da sind!

Ausonius
08.11.2006, 15:21
Was will ich denn mit deutschen Datengrundlagen, die auf diesem Gebiet sowieso getürkt sind?


Du bist wohl so ein ganz knallharter faktenresistenter Typ. Nach deiner "Berechnung" wären 37,5 Prozent aller Deutschen Ausländer, also jeder dritte, den du auf der Straße siehst. Da kann sich jeder gerne sein Reimchen darauf machen. Eine solche Rate wird allenfalls in Berlin oder Frankfurt erreicht, aber sonst kannst du das vergessen. Die offiziellen Zahlen sind glaubwürdiger als du, nimm es hin. Jeder Parameter deiner Rechnung ist völlig aus der Luft gegriffen.



Nee, das rechne ich mir lieber aus, dies kommt der Wahrheit über die tatsächlich vorhandenen Ausländer bestimmt näher!

Übersetzung: "ich nerve die anderen Forenuser lieber mit Phantasiezahlen, weil sonst mein multikulturelles Schreckensszenario nicht beeindruckend genug ist."

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 15:56
Sie können sich nicht vorstellen, daß immer weiter zunehmende Rationalisierung von immer mehr Angebotserbringern genutzt wird, die dafür bezahlen?


Doch, wenn ich mal annehme, dass 'Angebotserbringer' eine höhere Abstraktion von 'Unternehmern' sein soll. Das scheint mir recht unumstritten zu sein. Und warum muss man das so verquast ausdrücken?



Diese Profite werden damit auf immer breiter gestreute Schultern verteilt.


Äh..Du hast nicht erklärt, wer die Schultern streut. Was Du sagen willst, ist: Die Profite werden auf immer mehr Schultern (=Personen) verteilt. Dein Satz ist nicht einmal als Metapher richtig, er ist ganz grundsätzlich falsch.

Inhaltlich: Rationalisierung kennt Gewinner und Verlierer. Der Maschinenbauer profitiert vom zunehmenden Einsatz seines innovativen sprechenden telematischen Fließbands. Der Arbeitnehmer, der seinen Job verliert, profitiert nicht. Und so weiter: Die Familien sind betroffen, die Ämter sind betroffen, die AKtionäre, alle so oder so. Welche Bewertung dabei im Vordergrund steht, hängt vom Einzelfall oder seiner Häufung ab.



Momentan wird betriebl. Wertschöpfung auf immer breitere Schultern Weniger konzentriert - per Zwangsarbeit.


Die Metapher ist doof. 'Schultern' implizieren, dass etwas getragen wird. Nimm 'Taschen' stattdessen. In Taschen oder Hände fließt etwas.

Inhaltlich: Den so negativen Terminus 'Zwangsarbeit' kann ich nicht akzeptieren. Arbeit kann sehr positiv sein. Das Prinzip von Arbeit geben und Geld erhalten ist ein gutes Prinzip. Dass unsere vorbildlichen Politiker (kleiner ironischer Seitenhieb auf Deine 'Politgängsta') und mit ihnen die Gesellschaft Druck auf Arbeitsunwillige ausüben, ist zunächst mal kein Problem.



Also bezahlen user für die Nutzung vernetzungsoptimierter high tech.


Sorry, aber warum 'also'? Diese Conclusio folgt nicht aus Deinen Prämissen. Da ist kein terminus medius, nichts Verbindendes, die Folgerung steht im leeren Raum. Stell Dich auf den Kopf, aber so ist es.

Anyway, wo ist das Problem? Ich will was nutzen, also zahle ich dafür. Hört sich gut an.



Auch in eignerzentriert globalisierend vernetzter high tech der global player sind keine Inhaber tätig.
Auch deren Kapital wird von Betriebslosen er- und bewirtschaftet.


Lese ich da zwischen den Zeilen irgendeine Kritik? Soll jeder einen Betrieb haben? Ich will aber keinen. Ist das gut, schlecht, egal - komm doch bitte auf den Punkt.



Zwangsarbeit per Gesetz


Bitte § oder Art. nennen. Ich glaue, Du flunkerst uns was vor. Danke.



ist Marxismus, der den mod. Feudalismus garantiert.


Auch diese Folgerung ist logisch falsch. Zwangsarbeit - ihre Existenz vorausgesetzt - ist kein ausschließliches Kriterium marxistischer Staatsformen. Es kommt in allen Diktaturen und in Demokratien in Notfällen vor. Zweitens ist es nicht der Marxismus, der Feudalismus garantiert. Im Gegenteil verwischst Du hier mit beachtlicher Sorgfalt jegliche Trennschärfe historischer Begrifflichkeiten und wendest sie in politische Kampfbegriffe. Das ist in höchstem Maße unsachlich.



Dazu hat K. Marx das von Nichteignern erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und es so klassenantagonistisch gegenüber dessen Erwirtschaftern verteufelt.
"Das Kapital" - damit sind seither Inhaber gemeint, also physische Personen.
Und schon sind wir beim "bösen Kapitalismus" linker Idioten.


Ich gebe zu, noch während meiner Studienzeit war Marx Pflichtlektüre. Seitdem hat er jedoch den Status irgendeiner Randgruppe oder Erweckungssekte. Dass der alte Bartträger eine recht extreme Auffassung vertrat und den Heilsweg prophetengleich direkt mitgeliefert hat ist selbstverständlich, aber was soll der historische Exkurs? Und warum kommst Du jetzt mit einer anderen Extremposition?

Abgesehen davon kennt auch der Kapitalismus selbstverständlich Verlierer und benötigt einen rechtlichen, wertemäßigen und politische Rahmen. Aber das ist banal.



Ohne diese marxistische Idiotie erwirtschaften Betriebslose das Kapital, das sich per vernetzter high tech immer rationalisierungseffizienter für diese Angebotserbringer zu rentieren hat, die dafür aus der Wertschöpfung bezahlen.
Die Managementvorgabe dazu nenne ich user value, was exakt zutrifft.


Hört sich für mich nach einer komisch formulierten Gegenwartsbeschreibung an. Ich sehe immer noch kein konkretes Problem.



Keine öffentl. Mittel werden also in privat Taschen gepumpt.
Das wird vielmehr dem user value umgewidmet.


Das wird oft gemacht, ja. Beispiele sind der Verkauf der SW D'dorf, der Wohnungen in Dresden, Privatisierung der Post etc. Warum Du Privatisierung unbedingt user value nennen willst, ist mir schleierhaft, aber bitteschön. Ist ja nicht mein Wort und Du willst vielleicht nicht sofort verstanden werden.



Die Polittäter haben per ÖD eine grundrechtdswidrige Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt Abgabenordnung verankert, die auf verbotener Zwangsarbeit basiert.


Faktenlose Spekulation. Wäre das Beamtenrecht oder ähnliches verfassungswidrig, hätte längst eine Interessengruppe geklagt. Oder es tut niemandem weh. Jeder beliebige Staat in Raum und Zeit kennt eine Verwaltung. Öffentliche Mittel für öffentliche Zwecke einzusetzen ist prima facie nicht kritikwürdig, und fordert erst recht nicht Deinen irrationalen, hasserfüllten, borderline-demagogischen Politverdrossenheitston.



maßlos aufgeblähten ÖD


Eine plausible Annahme, warum verweigerst Du selbst mit Deinem Kampfbegriffsvokabular Zustimmung?



Mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD sind daher abzubauen.
Im Gegenzug ist user value aufzubauen.


Zu pauschal. Ich ziehe eine Einzelfallbetrachtung vor. Übrigens darfst Du davon ausgehen, dass kompromisslose Absolutheitsforderungen in einer Kompromissdemokratie eine Lebenswartung von Null Millisekunden haben.



Nochmal: wo hakts da bei Ihnen?


Na - wenn Du so fragst: eigentlich überall, ob Form, ob Inhalt...das führte jetzt zu weit und sprengte die Serverkapazität, alles aufzuzeigen.

lupus_maximus
08.11.2006, 16:02
Lieber "getürkte" deutsche Datengrundlagen als die von dir frei erfundenen Vergurkten!
Ach wo, 15 Millionen geben sie ja schon freiwillig zu!
Da die 68er immer nur die Hälfte zugeben, liege ich mit meinen 30 Millionen garantiert absolut richtig!

Da brauche ich kein schwarzes Loch dazu als Grundlage!

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 16:25
Ach wo, 15 Millionen geben sie ja schon freiwillig zu!
Da die 68er immer nur die Hälfte zugeben, liege ich mit meinen 30 Millionen garantiert absolut richtig!


Da die Braunbatzen immer nur bis drei zählen können, wundert es mich, diese hohen Zahlen in diesem Forum zu lesen!

lupus_maximus
08.11.2006, 16:45
Da die Braunbatzen immer nur bis drei zählen können, wundert es mich, diese hohen Zahlen in diesem Forum zu lesen!Diese Zahl ist für uns Mittelrechte nicht so schwierig.

(3 hoch 3)+3 Millionen Unerwünschte, ist doch einfach zu rechnen.

Für Pisa-Anhänger, also 68er Geschädigte, ist dies wesentlich schwieriger.
Die müssen eine Lichterkette mit 3 Millionen Armleuchtern, á 10 Finger,bilden, plus 3 Millionen Linke zum Abzählen.
Ihre Kulturbereicherer können sie ja nicht nehmen, die können ja noch nicht einmal bis 3 Zählen.

Rostocker_pils
08.11.2006, 17:06
Ich sage auch, dass die Ausländerstatistik auch dadurch verfremdet wird, weil man aus vielen Ausländern einen Deutschen Staatsbürger macht, dann sind Sie statistisch betrachtet keine Ausländer mehr , nur um das mal im grünen Sprachjargon zu ersprechen: Deutsche mit "Migrationshintergrund".

Hofer
08.11.2006, 19:02
Ich sage auch, dass die Ausländerstatistik auch dadurch verfremdet wird, weil man aus vielen Ausländern einen Deutschen Staatsbürger macht, dann sind Sie statistisch betrachtet keine Ausländer mehr , nur um das mal im grünen Sprachjargon zu ersprechen: Deutsche mit "Migrationshintergrund".

Mit 25 % Migranten ist die deutsche Bevölkerung schon durch Zuwanderung heterogenisiert , quasi verdünnt werden.



Fischers Wunsch :"Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein"

" Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

am Mo, 7. Februar 2005

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?prx=1

Hofer
08.11.2006, 19:07
Ach wo, 15 Millionen geben sie ja schon freiwillig zu!
Da die 68er immer nur die Hälfte zugeben, liege ich mit meinen 30 Millionen garantiert absolut richtig!

Da brauche ich kein schwarzes Loch dazu als Grundlage!


15 Millionen zugegeben
8 Millionen Ausländer zugegeben
1,5 Millionen Illegale zugegeben

Total = 24,5 Millionen mindestens

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 08:57
Diese Zahl ist für uns Mittelrechte nicht so schwierig.


Muss ich Dir noch antworten oder bist Du schon im Flieger?

lupus_maximus
09.11.2006, 09:24
Muss ich Dir noch antworten oder bist Du schon im Flieger?


Aber nein, ich bin schon noch da, aber ich habe vor, hier nicht mehr allzuviel zu schreiben.
Ausrastende Kleinkinder mit Denunzierungsdrang sind nicht so mein Fall.
Da denen keine Grenzen mehr gezeigt werden, wird es Zeit, daß Unternehmer denen die Grenzen zeigen. Dazu gehört auch die Streichung der Sozialgelder.
Dies geht aber nur, wenn die Unternehmer in Deutschland keine Arbeitsplätze mehr anbieten und deswegen die Steuern gegen Null tendieren!

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 10:18
Und Du findest es nicht kindisch, aufgrund von Problemen mit einem User eine Art Staatssturz anzukündigen?

Würde mich echt mal interessieren, was da zwischen euch genau gelaufen ist.

lupus_maximus
09.11.2006, 10:27
Und Du findest es nicht kindisch, aufgrund von Problemen mit einem User eine Art Staatssturz anzukündigen?

Würde mich echt mal interessieren, was da zwischen euch genau gelaufen ist.
Wo kündige ich einen Staatssturz an?
Die linken Deutschen und ihre Musel können diesen Staat behalten, ich ändere den nicht und habe dies auch nicht vor.

Ich sagte nur, Unternehmer aus Deutschland raus, mehr nicht!
Das andere ergibt sich dann von alleine.
Keine Unternehmer, keine Arbeitsplätze, ergo keine Steuern, so einfach ist dies!
Ich habe nicht vor, die Musel als Neue Deutsche oder Ersatzdeutsche anzuerkennen!

Ausonius
09.11.2006, 11:05
15 Millionen zugegeben
8 Millionen Ausländer zugegeben
1,5 Millionen Illegale zugegeben

Total = 24,5 Millionen mindestens


Sag mal, könnt ihr alle nicht rechnen? In den 15 Millionen von Menschen mit Migrationshintergrund sind die 7,3 Millionen Ausländer schon enthalten. Die anderen ca. 8 Millionen sind deutsche Staatsbürger. Ob einem das passt oder nicht, ist eine andere Frage.

Hofer
09.11.2006, 11:24
Sag mal, könnt ihr alle nicht rechnen? In den 15 Millionen von Menschen mit Migrationshintergrund sind die 7,3 Millionen Ausländer schon enthalten. Die anderen ca. 8 Millionen sind deutsche Staatsbürger. Ob einem das passt oder nicht, ist eine andere Frage.

Ich hab jetzt keine Zeit das alles zu suchen , aber die Zahlen stimmen

Bei den 15 Millionen mit Zuwandererhintergrund sind die 7, xx Millionen Ausländer
nicht mit drin.

KrascherHistory
09.11.2006, 11:26
Das Entzückende in unserer Feudaldemokratie ist doch, dass jeder alles behaupten und darauf seine noch so eingefärbte These aufbauen kann.

Fast richtig. Wahrheiten werden mittels § 130 StGB abgebügelt. Der "Rest" über Rechtsbeugungen und permanentes Krumm-Pflügen der Rechte.

Und wer bist du ?:)

Hofer
09.11.2006, 11:38
Erstmals offiziell gezählt


15,3 Millionen Einwohner oder 19 Prozent Migrationshintergrund


Zu der Gruppe mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländern auch deutsche Staatsangehörige wie eingebürgerte Ausländer und Spätaussiedler beziehungsweise deren Kinder, die schon in Deutschland geboren sind.


Die Zahl der Deutschen mit Migrationshintergrund ist mit acht Millionen oder knapp zehn Prozent der Bevölkerung höher als die der Ausländer selbst mit 7,3 Millionen (9 Prozent).

Aus der Berliner Morgenpost vom 7. Juni 2006

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/07/politik/833823.html



dazu kommen noch die ca. 1,5 Millionen Illegalen

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 11:39
Wo kündige ich einen Staatssturz an?


Post 57 und weiter unten. Und weil Du es mit dem Lesen ja nicht so hast, nochmal die präzise Formulierung: "eine Art Staatssturz".



Ich sagte nur, Unternehmer aus Deutschland raus, mehr nicht!


Achso, nur das, und ich dachte schon, es sei viel mehr oder irgendwie wichtig.



Ich habe nicht vor, die Musel als Neue Deutsche oder Ersatzdeutsche anzuerkennen!

Nein, Du gefällst Dir in Deinem Heiligen Zorn und Deinem aus Versatzstücken des Rassismus gebildeten Weltbild. Bitte sehr, ich halte Dich von nichts ab.

Ausonius
09.11.2006, 11:59
@ Hofer: ich hatte Zeit, das zu suchen :) Unabhängig davon, dass der Bericht der Morgenpost nichts anderes aussagt, als ich getan habe, hier noch mal die Originalquelle, aus der unmissverständlich hervorgeht, dass die 7 Millionen Ausländer in der Zahl von 15 Millionen enthalten sind:

http://www.migration-boell.de/web/migration/46_795.asp

Zitate:


Dem Mikrozensus zufolge lebten 2005 rund 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Deren Anteil an der Gesamtbevölkerung ist mit knapp 19 Prozent fast doppelt so hoch wie der Anteil der bisher erfassten Ausländer, die nun 9% der Gesamtbevölkerung ausmachen.



Aus diesem Blickwinkel stellen die größte Gruppe die 7,3 Mio zugewanderten Ausländer mit 5,6 % der Gesamtbevölkerung bzw. 36% aller Personen mit Migrationshintergrund.
Die zweitgrößte Gruppe bilden die 3,5 Mio bzw. (23%) Eingebürgerten, wobei 20% dieser Gruppe persönliche Migrationserfahrung haben und 3% keine.
Weitere knapp 12% stellen die 1,8 Mio Spätaussiedler. Allerdings sind hier nur diejenigen erfasst, die nach dem 1.8.1999 eingewandert sind und damit nicht eingebürgert wurden.
Schließlich sind 2,7 Mio bzw. 18% aller Personen mit Migrationshintergrund Deutsche ohne eigene Migrationserfahrung, also die zweite und dritte Migrantengeneration. Hier handelt es sich um die hier geborenen 1,2 Mio Kinder von eingebürgerten oder ausländischen Eltern, die bei Geburt zusätzlich die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten haben (nach dem "ius soli") sowie die 1,5 Mio Kinder, bei denen nur ein Elternteil Ausländer, Spätaussiedler oder Eingebürgerter ist.


Wenn man das zusammenrechnet, kommt man völlig unmissverständlich auf die Zahl von 15 Millionen. Darunter sind auch Aussiedler und Personen, die schon lange in Deutschland leben (man denke an die Gastarbeiter), und ich wette, viele werden gar nicht mehr als Migranten wahrgenommen.

IM Redro
09.11.2006, 12:05
Sag mal, könnt ihr alle nicht rechnen? In den 15 Millionen von Menschen mit Migrationshintergrund sind die 7,3 Millionen Ausländer schon enthalten. Die anderen ca. 8 Millionen sind deutsche Staatsbürger. Ob einem das passt oder nicht, ist eine andere Frage.

Sie sind BRD Bürger... :rolleyes:

Also wir haben 15,3 Mio Ausländer in D. Ein paar davon, also 8 Mio, haben einen Zettel der angeblich sie zu Deutschen macht.

Ich habe nichts gegen Italiener, Spaniern, Griechen oder Ungarn.

Es sind die Russen, Polen, Türken und Araber, Libanesen usw... Moslems und Russen... kann man zusammenfassen.


Unser Problem sind nicht europäische Ausländer, sondern die moslemischen und die Russen...

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 12:49
Sie sind BRD Bürger... :rolleyes:


Stimmt, die DDR gibt es nicht mehr!



Also wir haben 15,3 Mio Ausländer in D. Ein paar davon, also 8 Mio, haben einen Zettel der angeblich sie zu Deutschen macht.


Ich würde das noch präziser ausdrücken und sagen "eine Handvoll davon". "Ein paar davon" hört sich an, als sei es gar die Mehrheit.



Unser Problem sind nicht europäische Ausländer, sondern die moslemischen und die Russen...

Also sind die Zahlen zum realen Gesamtbestand eh wenig hilfreich. Warum krückt der Threadersteller sich jetzt auf?

Ausonius
09.11.2006, 13:08
Sie sind BRD Bürger...


Ich übrigens auch, und du? Ich hab damit kein Problem.



Also wir haben 15,3 Mio Ausländer in D. Ein paar davon, also 8 Mio, haben einen Zettel der angeblich sie zu Deutschen macht.

So leicht ist dieser Zettel zum einen nicht zu bekommen, da gibt es noch einiges mehr, dass sie erfüllen mussten, um Deutsche zu werden. (u.a. einen Arbeitsplatz, der wiederum den Gebrauch der Sprache voraussetz).


Ich habe nichts gegen Italiener, Spaniern, Griechen oder Ungarn.

Ist ja schön. Sind das jetzt Ausländer? Oder hast du die Gnade, die wenigstens als Deutsche anzuerkennen, so sie Inhaber eines hießigen Personalausweises sind?


Es sind die Russen, Polen, Türken und Araber, Libanesen usw... Moslems und Russen... kann man zusammenfassen.

Die "Russen und Polen" hierzulande hatten die Eigenschaft, in ihren Heimatländern einer deutschen Minderheit anzugehören. Ich hielt die Entscheidung damals nicht für richtig, einen so ungezügelten Zuzug nach der Wende zuzulassen. Aber warst du nicht auch einer derjenigen, die sich im "Woran erkennt man widerliche Rassisten"-Thread so für das Abstammungsrecht ausgesprochen haben? Das greift nämlich hier und betrifft ca. 4-5 Millionen Menschen (wovon in der Statistik nur zwei Millionen Spätaussiedler nach 1998 erfasst sidn).
Bleiben also noch circa 3-4 Millionen Moslems aus verschiedenen Ländern. So lange die sich anpassen, die Regeln des hießigen Zusammenlebens befolgen und keine islamische Gottesrepublik gründen wollen, sollen sie hier glücklich werden. Unter heutigen wirtschaftlichen Voraussetzungen wären sie vielleicht nicht in das Land gekommen. Damals aber brauchte man sie und gewährte ihnen die Staatsbürgerschaft.

IM Redro
09.11.2006, 13:27
Also die Italiener, Griechen, Spanier und Portugiesen die ich kenne, sehen sich als Italiener, Greichen, Spanier und Portugiesen. Sie leben gerne in Deutschland, arbeiten gerne in Deutschland, mögen Deutschland. Sie sehen und fühlen sich aber als Italiener, Griechen und Spanier in Deutschland.

Wenn ein Deutsch-Russe es nachweisen kann, das er wirklich Deutsch ist, der Deutschen Sprache und Kultur mächtig ist, zu den Leistungswilligen gehört und eine durchschnittliche Bildung aufweisen kann, dann ist gegen ihn nichts einzuwenden.

Ich habe auch schon oft genug betont, das ich zwischen Leistungserbringern und den Dummen und Faulen unterscheide.

Leistungserbringer sind mir gerne willkommen. Egal ob es Weiße, Gelbe, Braune oder Rote sind...

Das ganze andere hinterweltlerische faule, dumme, stinkende Pack soll dort bleiben wo es ist, das was schon hier ist soll sich verpissen und alle Grünen, Roten und anderen Volksverbrecher mitnehmen!

Grotzenbauer
09.11.2006, 15:17
Wenn du Frieden suchst, dann bereite dich auf den Krieg vor! Wer 'ums verecken' ein gutes Klima zerstören will, der richte eine Multikulti-Gesellschaft ein:rolleyes:

safado
09.11.2006, 16:22
Selbst wenn du eine ganz rechte Perspektive einnimmst und Migranten, die die deutsche Staatsbürgerschaft bekam, sowie Aussiedler aus Osteuropa einrechnest, wirst du auf nicht mehr als 14 Millionen kommen.

nur 14 millionen?! da bin ich aber beruhigt:)

schuppy
11.11.2006, 01:25
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität.........
Vielleicht ist der tatsaechliche "Preis" fuer den verlorenen II. WK die Auflösung (Entgermanisierung) von Deutschland ? (von den Siegermächten längst beschlossen) - Alle Anzeichen sprechen dafür !!!





Richtig!
Man überschwemme einen Staat mit Multi-Kulti, Schwerpunkt auf Islam und
nach ca. 30 Jahren wird dieserStaat assimiliert. Gebe ich dir völlig recht! Einfach,
effektiv, man spart sich einen Holocaust, einfacher geht es nicht. Wenn dann noch
träumende Politiker und kirchliche Phantasten mitspielen, geht das sogar noch
schneller. Staat weg, Volk weg und Sie haben es sogar gewollt. Einfach irre, diese
absolut einfache Endlösung, mit 100%-iger Garantie. Weiter so Ihr geldgeilen und
"gutmensch"- Politiker, weiter so Ihr Schwachmaten von Pfaffen, ich bin schon ganz heiß auf das Freitagsgebet!:D

Gärtner
11.11.2006, 02:30
Die Stadt Köln hat gemeldet, daß Sie demnächst "kippt"
Nein, das waren unsere Lokalnazis von "Pro Köln". Die hyperventilieren gern.

Bruddler
11.11.2006, 06:23
Die sogenannten Siegermächte leiden genauso unter der Plage der verordneten Ideologie des Multikulturalismus, es kann also keine Rede davon sein dass dies nur für Deutschland als "Preis" für den verlorenen Krieg beschlossen wurde. Auch vom 2. WK nicht direkt betroffene Staaten wie die Schweiz oder Schweden - man braucht nur mal einen kurzen Trip nach Dschebel el-Malmö oder Stockholmabad machen - leiden unter dieser Pest.
Der Multikulturalismus geht tiefer - der "Schuldkult" und die permanenten Selbsthaßtiraden sind eine typische Angewohheit aller weissen Völker. Dieses "Schuldigsein" wird einträchtig sowohl von Christen als auch den allmächtigen Linken verbreitet, im Gegensatz zum Okzident findet man im Orient weder irgendwelche Schuldgefühle, selbst bei schlimmsten Verbrechen die begangen wurden, noch eine generelle Selbstkritik., dafür eine permanente Selbstdarstellung in der Opferrolle, die hier auf fruchtbaren Boden fällt, sind doch laut anerkannter Hochschulprofessoren die Weißen an allen Problemen der Welt schuld. Gerade letztens habe ich eine Thesis einer Studentin gelesen - erst wurde behauptet die Weißen mit ihrer Kolonialpolitik usw. seien an allem Schuld, dann wird dargelegt das alle Rassen gleich sind um dann zum Schluß zu kommen das es gar keine verschiedenen Menschenrassen gibt. Für sowas gibt es eine 1.
verordneten Ideologie...
Guilelmus, von wem wurde / wird diese Ideologie Deiner Meinung nach "verordnet" ??? ?(


das es gar keine verschiedenen Menschenrassen gibt.
Demnach gibt es auch keine verschiedenen Blumen ???

Lord Solar Plexus
14.11.2006, 10:30
verordneten Ideologie...
Guilelmus, von wem wurde / wird diese Ideologie Deiner Meinung nach "verordnet" ??? ?(


Von den dahinter stehenden Mächten! Sagt modena jedenfalls...



Demnach gibt es auch keine verschiedenen Blumen ???

Natürlich, es gibt ja auch verschiedene Autos.

daan
15.11.2006, 13:54
Ich behaupte, der reale Auländer-Anteil der Bevölkerung wird uns bewußt verschwiegen! Sind diese ganzen Leute jetz legale, oder illegale? Man begegnet überall Ausländern, wohin man kommt. Das kann nicht sein! Die Stadt Köln hat gemeldet, daß Sie demnächst "kippt", sprich der Ausländeranteil großer wird, als der der Deutschen. Andere Städte geben genau dieselben Probleme zu Buche. Wir sind quasi 5vor12, was machen wir? Wir müßen uns wehren und diese feindliche Übernahme abwehren. Als Erstes müßen wir unsere Behörden zwingen, tätig zu werden. Einreise ohne Ende, ist out! Gilt übrigens auch für Beutedeutsche, sprich Kasachen, oder sonstwoher! Keine Einreise mehr für jeden, wäre die Devise! Deutschland ist voll und damit hat sich das. Nun bitte ich die Politiker, mir diese hohen Zuwanderungszahlen zu erklären, die Deutschland eindeutig überfordern?
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität! Aber, der Islam, ist ständig zu überwachen!


also Sie meinen -KEINE EINREISE FÜR AUSLÄNDER-- oder.

vergessen Sie es, denn die meisten ausländer werden in deutschland
hierzulande von den ausländern sozusagen eingeboren.
man nimmt an ,dass der anteil der ausländer sich in 50 jahren verdeifachen
wird,selbst dann man die zuwanderung auf null brächte,was ganz sicher niemals passieren wird,, ALSO auf über 20 millonen,während der anteil der deutschen aus bekannten gründen signifikant und stetig absinkt.

lassen Sie mich es so sagen,meine nachbarin ist eine hübsche deutsche
frau und hat mit einem noch schöneren mann aus gana ganze 5 kinder
gezeugt, diese kinder sind sehr süss und auch sehr intelligent.
ich denke deshalb,dass sich die deutsche gesellschaft noch
mehr durchmischen und durchrassen sollte ,schon allein aus ästhetischen gründen.

lupus_maximus
15.11.2006, 14:29
also Sie meinen -KEINE EINREISE FÜR AUSLÄNDER-- oder.

vergessen Sie es, denn die meisten ausländer werden in deutschland
hierzulande von den ausländern sozusagen eingeboren.
man nimmt an ,dass der anteil der ausländer sich in 50 jahren verdeifachen
wird,selbst dann man die zuwanderung auf null brächte,was ganz sicher niemals passieren wird,, ALSO auf über 20 millonen,während der anteil der deutschen aus bekannten gründen signifikant und stetig absinkt.

lassen Sie mich es so sagen,meine nachbarin ist eine hübsche deutsche
frau und hat mit einem noch schöneren mann aus gana ganze 5 kinder
gezeugt, diese kinder sind sehr süss und auch sehr intelligent.
ich denke deshalb,dass sich die deutsche gesellschaft noch
mehr durchmischen und durchrassen sollte ,schon allein aus ästhetischen gründen.
Ich verstehe aber nicht ganz, warum uns Afrika noch nicht überflügelt hat, wenn alle so unglaublich intelligent sind.

daan
15.11.2006, 14:49
Ich verstehe aber nicht ganz, warum uns Afrika noch nicht überflügelt hat, wenn alle so unglaublich intelligent sind.


weil in afrika leider hauptsächlich afrikaner leben,
gebe es dort mehr deutsche die mit den einheimischen
mischlinge zur welt bringen würden,dann wäre das auf jeden
fall eine bereicherung für afrika.
genauso wie die mischlinge hierzuland eine grosse bereicherung
für deutschland und europa sind.
durchrassung und durchmischung ist und bleibt eine bereicherung
für alle rassen,für alle länder, überall.

Lord Solar Plexus
15.11.2006, 15:42
Es gibt keine Rassen, höchstens mehr oder weniger isolierte kontingente Genpools.

Rheinlaender
15.11.2006, 15:44
Zu den Siegermaechten: Ich lebe immerhin in der Hauptstadt einer dieser Siegermaechte. Rund 25% der Einwohner Londons sind nicht im UK geboren (so wie ich) und bei allen Problemen (radikaler Islam, schlechter Integration bestimmter Gruppen, insbesondere junger Maenner jamaikanishcer Abstammung) fordert hier niemand, Ernstzunemenderes, eine Rueckfuehrrung oder die Wiederherstellung eines Status 1950 oder aehnliches.

was hier gefordert wird, ist die Anpassung an die Gesetze des Landes, die Einhaltung und Uebernahme der demokratischen Grundwerte der britischen Gesellschaft als Grundlage des Staates.

Mehr kann man nicht fordern. Wer sich an die Gesetze haelt, bereit ist, sich den demokratishcen Spielregeln anzupassen, sollte zunaechst willkommen sein.

esperan
15.11.2006, 18:48
Ich behaupte, der reale Auländer-Anteil der Bevölkerung wird uns bewußt verschwiegen! Sind diese ganzen Leute jetz legale, oder illegale? Man begegnet überall Ausländern, wohin man kommt. Das kann nicht sein! Die Stadt Köln hat gemeldet, daß Sie demnächst "kippt", sprich der Ausländeranteil großer wird, als der der Deutschen. Andere Städte geben genau dieselben Probleme zu Buche. Wir sind quasi 5vor12, was machen wir? Wir müßen uns wehren und diese feindliche Übernahme abwehren. Als Erstes müßen wir unsere Behörden zwingen, tätig zu werden. Einreise ohne Ende, ist out! Gilt übrigens auch für Beutedeutsche, sprich Kasachen, oder sonstwoher! Keine Einreise mehr für jeden, wäre die Devise! Deutschland ist voll und damit hat sich das. Nun bitte ich die Politiker, mir diese hohen Zuwanderungszahlen zu erklären, die Deutschland eindeutig überfordern?
Deutschland, Multi-Kulti, nach den II. Weltkrieg schon geplant, heute wird es realität! Aber, der Islam, ist ständig zu überwachen!

Mir eigentlich schieß egal ... nein, stimmt auch nicht ganz. Wenn man durch unsere Städte pilgert, meint man, man ist im Urlaub - nur in welchem Land kann man nicht richtig erörtern. Aber das sei dahingestellt. Wenn keine Missstände vorherrschen würden, die Kriminalität gering wäre, wäre es wohl so, dass ich mich darüber nicht sonderlich aufregen würde. Aber wenn ich die jungen Albaner und Türken in den Großstädten rumlungern und drogen verkaufen und Leute anmachen sehe, dann muss ich sagen: Jeder, den ich sehe, ist einer zu viel ... raus damit.

Aber das ist ja lles schon seit XXXXX Jahren ... und die Politiker .... denen ist es scheiß egal ... es war halt recht angenehm nichts zu tun, weil es ja In war zu behaupten, wenn man was tut ist man gleich der böse Nazi. Und jetzt ist das böse Nazi-Denken endlich halbwegs vorbei und man darf mal was sagen ... was machen unsere Herren Politiker ... die gleiche Scheiße wie zuvor. Die suchen immer einen Grund um nichts zu tun. Aus mir unverständlichen Gründen. Doch vielleicht wissen wir nur nicht warum sie etwas tun oder nicht tun ... denn wir haben doch einen beschränkten Einblick in die Netze der Politik. Vielleicht wird durch Nichtstun ja ein Krieg verhindert oder schwere Ausscchreitungen oder sonstiges Übel. Wir Bürger wissen eben nur das, das man uns wissend machen will ... dann hörts schon auf.

SAMURAI
15.11.2006, 18:51
Mit 25 % Migranten ist die deutsche Bevölkerung schon durch Zuwanderung heterogenisiert , quasi verdünnt werden.



Fischers Wunsch :"Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein"

" Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."


am Mo, 7. Februar 2005

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?prx=1

Herausgekommen ist Dünnschiss, a la Fischer.

Wir brauchen nur noch eine Weile warten, dann sind wir homogenisiert(muselifiziert) l