PDA

Vollständige Version anzeigen : "Spring doch endlich"



Namenlos
07.11.2006, 22:41
Da steht eine junge Frau in Lörrach (BW) auf einem Hochhaus kurz davor sich selbst umzubringen, und unten ruft ihr eine jolende Menge zu: "Spring doch endlich"!
Soweit sind wir hier schon.

Nur einige Obdachlose haben den guten alten Anstand und schreiten dazwischen, dabei kommt es dann zur Massen-Schlägerei. (Die Frau springt glücklicherweise nicht.)
Aber freilich, die Obdachlosen haben die pöbelnde Meute ja auch mit ausländerfeindlichen Sätzen attackiert.

Ein vergleichbarer Fall, daß einem Lebensmüden zugerufen wurde, er solle doch springen, ist laut Artikel der Polizei noch nicht bekannt.

Es hat sich wieder ein neues Türchen in der nicht enden wollenden Dimension der Barbarei und Menschenverachtung aufgetan.

Und auch wieder ein Vorunterricht von dem, was kommen wird.
Die heute einem wehrlosen armen schwachen Geschöpf zuschreien "spring doch endlich", sind die, die morgen eine vermeintliche Ehebrecherin steinigen. So ist das.


Quelle: http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~EBB808E1B200F4FFF9B812C868D18C829~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

redanarchist
07.11.2006, 22:45
vielleicht ist das ja ein schlauer psychologischer trick, der den suizid-anwärter von seinem vorhaben abbringen soll?

Mjölnir
07.11.2006, 22:46
Da steht eine junge Frau in Lörrach (BW) auf einem Hochhaus kurz davor sich selbst umzubringen, und unten ruft ihre eine jolende Menge zu "Spring doch"!
Soweit sind wir hier schon.

Nur einige Obdachlose haben den guten alten Anstand und schreiten dazwischen, dabei kommt es dann zur Massen-Schlägerei. (Die Frau springt glücklicherweise nicht.)
Aber freilich, die Obdachlosen haben die pöbelnde Meute ja auch mit ausländerfeindlichen Sätzen attackiert.

Ein vergleichbarer Fall, daß einem Lebensmüden zugerufen wurde, er solle doch springen, ist laut Artikel der Polizei noch nicht bekannt.

Es hat sich wieder ein neues Türchen in der nicht enden wollenden Dimension der Barbarei und Menschenverachtung aufgetan.

Und auch wieder ein Vorunterricht von dem, was kommen wird.
Die heute einem wehrlosen armen schwachen Geschöpf zuschreien "spring doch", sind die, die morgen eine vermeintliche Ehebrecherin steinigen. So ist das.


Quelle: http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~EBB808E1B200F4FFF9B812C868D18C829~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

..........................

Odin
07.11.2006, 22:50
Das ist doch die Brut, die sie haben wollten.

Oni
07.11.2006, 22:50
Die jugendlichen Randalierer sind der Polizei seit Jahren bekannt, weil einige zur Gewalt neigen und auch schon straffällig geworden waren. Nach Auskunft der Polizei stammen sie gebürtig aus dem Kosovo, Albanien und aus der Türkei, die meisten von ihnen sind aber deutsche Staatsbürger.

Natürlich sind die meisten "deutsche Staatsbürger" - aber nur auf dem Papier!
Oder wie hätten sie sonst durch die angeblichen (!) "ausländerfeindlichen" Sprüche provoziert werden sollen? Eine Farce. X(

鬼より

Ragtimer
07.11.2006, 22:54
Der Wert eines Menschenlebens sinkt in den Augen zivilisationsferner Muslelmanen rapide, wenn der betreffende Mensch weiblich, jung und nicht-muslimisch ist.

>>>
Die jugendlichen Randalierer sind der Polizei seit Jahren bekannt, weil einige zur Gewalt neigen und auch schon straffällig geworden waren. Nach Auskunft der Polizei stammen sie gebürtig aus dem Kosovo, Albanien und aus der Türkei, die meisten von ihnen sind aber deutsche Staatsbürger.
<<<

http://snipurl.com/11il2

Und solches Gelumpe kriegt den deutschen Pass, als sei er irgend ein belangloser Lappen! X(

Odin
07.11.2006, 22:55
Natürlich sind die meisten "deutsche Staatsbürger" - aber nur auf dem Papier!
Oder wie hätten sie sonst durch die angeblichen (!) "ausländerfeindlichen" Sprüche provoziert werden sollen? Eine Farce. X(

鬼より

Tja, das ist die brd im Jahr 2006 der falschen Zeitrechnung.

Oni
07.11.2006, 22:56
Und solches Gelumpe kriegt den deutschen Pass, als sei er irgend ein belangloser Lappen! X(

Der deutsche Pass ist heutzutage ein belangloser Lappen. Zu diesem Schluss muss man doch unweigerlich kommen.

鬼より

Atheist
07.11.2006, 22:58
Die jugendlichen Randalierer sind der Polizei seit Jahren bekannt, weil einige zur Gewalt neigen und auch schon straffällig geworden waren. Nach Auskunft der Polizei stammen sie gebürtig aus dem Kosovo, Albanien und aus der Türkei, die meisten von ihnen sind aber deutsche Staatsbürger. Einige der Jugendlichen, die zwischen 16 und 20 Jahre alt sind, waren auch an der brutalen Schlägerei in einer Lörracher Musikkneipe in der Grabenstraße im Oktober 2004 beteiligt, bei der einige Polizisten verletzt wurde

passt wie die faust aufs auge, schwer kriminell, seit jahren bekannt, türken, albaner die meisten sind nun deutsche staastbürger....:rolleyes: :rolleyes: := := := :=

wann wird dieses land mal von diesem ganzen abschaum gesäubert... sorry aber echt... was soll denn aus deutschland werden?

George Rico
07.11.2006, 23:04
Bezeichnend, dass sich hier wieder unsere Kulturbereicherer hervorgetan haben. Da die Betreffenden laut Artikel schon einschlägig vorbestraft sind, werden sie Werten wie Anstand und Moral sowieso wenig abgewinnen können. Das kommt davon, wenn man Personen aus wirtschaftlich wie gesellschaftlich unterentwickelten Gegenden in die Zivilisation holt.

Mjölnir
07.11.2006, 23:04
passt wie die faust aufs auge, schwer kriminell, seit jahren bekannt, türken, albaner die meisten sind nun deutsche staastbürger....:rolleyes: :rolleyes: := := := :=

wann wird dieses land mal von diesem ganzen abschaum gesäubert... sorry aber echt... was soll denn aus deutschland werden?

Aus Deutschland wird ---> KANAKISTAN

Oni
07.11.2006, 23:15
Aus Deutschland wird ---> KANAKISTAN

Das schlimme daran ist, dass Deutschland auch ohne unsere kulturellen Bereicherer nicht viel besser aussehen würde. In ganz Europa ist die geistige, körperliche und kulturelle Degeneration doch gar nicht mehr zu leugnen.

Diese Affen aus dem Orient (ein evolutionärer Rückschritt) stellen nur das Sahnehäubchen dar.

鬼より

meckerle
07.11.2006, 23:15
Das ist doch die Brut, die sie haben wollten.
Genau ! Bei uns parken die Übersiedler auf dem Gehweg. Wenn sich jemand beschwert sagen sie: ihr habt uns doch geholt und jetzt habt ihr uns.
Hier sind wir !

Atheist
07.11.2006, 23:16
Aus Deutschland wird ---> KANAKISTAN

man sollte die Verantwortlichen für dieses demografische Desaster hängen lassen, dann gäbs aber keine grüne Partei mehr^^

ich krieg wirklich das kotzen wenn ich einen Blick in die Zukunft wahre und sehe wie diese fetten Gebährmaschinen Fatma und ihre 20 Schwarzköpfe Allah, Ali und sonstwer hier die Herschaft über unser Land übernommen haben.... bei sowas wird mir wirklich kotzübel...:= := :=

meckerle
07.11.2006, 23:17
Aus Deutschland wird ---> KANAKISTAN

Wird ?
Ist es doch schon lange geworden !

Mjölnir
07.11.2006, 23:18
Wird ?
Ist es doch schon lange geworden !

Ja, aber die Ortsschilder fehlen noch:D

Oni
07.11.2006, 23:19
Ja, aber die Ortsschilder fehlen noch:D

Wozu? Mir ist neu, dass unsere orientalischen Mitbürger des Lesens mächtig sind.

鬼より

Namenlos
07.11.2006, 23:23
Dass aber der heruntergekommenste deutsche Obdachlose diesen Mut und Anstand hat, läßt noch hoffen.

Oni
07.11.2006, 23:28
Dass aber der heruntergekommenste deutsche Obdachlose diesen Mut und Anstand hat, läßt noch hoffen.

Worauf denn? Dass eine Bergung des sinkenden Schiffs Deutschland noch möglich ist? Im Leben nicht.

鬼より

Namenlos
07.11.2006, 23:35
Worauf denn? Dass eine Bergung des sinkenden Schiffs Deutschland noch möglich ist? Im Leben nicht.

鬼より

Warum nicht?
Bist Du schon so alt, daß Du glaubst, daß Du es in Deinem Leben nicht mehr erlebst?
Oder bist Du schicksalshörig und jemand hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt, daß das Schicksal des Christlichen Abendlandes beschlossene Sache ist?

Auch ich neige leicht dazu, die letzte Frage mit ja zu beantworten.

Oni
07.11.2006, 23:43
Warum nicht?
Bist Du schon so alt, daß Du glaubst, daß Du es in Deinem Leben nicht mehr erlebst?
Oder bist Du schicksalshörig und jemand hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt, daß das Schicksal des Christlichen Abendlandes beschlossene Sache ist?

Auch ich neige leicht dazu, die letzte Frage mit ja zu beantworten.

Alt bin ich nicht, im Gegenteil bin ich noch recht jung. Dennoch hat sich für mich folgender Gedanke immer deutlicher manifestiert: Europa hat keine Zukunft mehr.
Konkret auf meine eigene Person bezogen lautet dieser Gedanke weiterverfolgt:
Somit habe auch ich in Europa keine Zukunft mehr.
Und in der Tat spielt Europa in den Vorstellungen meiner Zukunft (so sie aufgrund meines Alters auch noch teilweise vage sein mögen), keinerlei Rolle mehr. Ich gehe sogar soweit, dass ich u.a. klar entschlossen bin, in Europa niemals Kinder zeugen zu wollen (da ich ihnen das Aufwachsen dort nicht zumuten möchte).

Was das Christliche Abendland angeht, ist meine Meinung die:
Es hat seine Brust selbst offen gelegt (-> durch den a.a.O. schon erwähnten Verfall), nun setzt das Morgenland zum letzten Stich an.

鬼より

Oni
07.11.2006, 23:46
Nachtrag:

Einen "Floh" hat mir diesbezüglich übrigens niemand ins Ohr gesetzt, im Gegenteil stoße ich mit derlei Aussagen eher auf Unverständnis.
Nun, mir kann es gleichgültig sein, jeder hat sein persönliches Schicksal.

鬼より

redanarchist
07.11.2006, 23:50
Bezeichnend, dass sich hier wieder unsere Kulturbereicherer hervorgetan haben.

etwas anderes wirst du in hier geposteten vorfällen nie finden. :rolleyes:

Oni
07.11.2006, 23:52
etwas anderes wirst du in hier geposteten vorfällen nie finden. :rolleyes:

Dafür gibt es zwei Gründe:
1.) Der nicht bestreitbare "Rechtsdrall" der Mehrheit der User hier im Forum und somit einhergehend der Fokus auf gerade solche Ereignisse
und
2.) die aktuelle Lage.

Nur wiegt der 2. m.E. schwerer.

鬼より

Namenlos
07.11.2006, 23:58
Solange es aber noch Menschen gibt, die eine bestimmte Sache nicht wollen und eine andere Sache wollen, und diese Menschen dann ihr Wollen vereinen, ist immer was zu retten.
Gerade um Leute, die jung sind, saubere Sätze formulieren können, wie Du und doch noch an ihren alten Werten hängen, wäre es jammerschade, wenn sie sich innerlich schon von Europa verabschieden.
Der eigentliche Gegner sitzt meistens in uns selbst, wie auch immer er sich nennt: Pragmatismus, Egoismus, Karriere, Zeugungsverweigerung.
Was hier alles geschieht, ist nur ein Symptom. Die Ursache sind wir selbst.
Daher: sich informieren, dazulernen, sich gedanklich festigen, Gedanken weitertragen und für die kommende Zeit sein Samenkorn beitragen, das ist, was ich jedem wünsche.
Warum woanders Fremder sein, wenn ich hier heimisch bin?

Oni
08.11.2006, 00:19
Solange es aber noch Menschen gibt, die eine bestimmte Sache nicht wollen und eine andere Sache wollen, und diese Menschen dann ihr Wollen vereinen, ist immer was zu retten.
Gerade um Leute, die jung sind, saubere Sätze formulieren können, wie Du und doch noch an ihren alten Werten hängen, wäre es jammerschade, wenn sie sich innerlich schon von Europa verabschieden.
Der eigentliche Gegner sitzt meistens in uns selbst, wie auch immer er sich nennt: Pragmatismus, Egoismus, Karriere, Zeugungsverweigerung.
Was hier alles geschieht, ist nur ein Symptom. Die Ursache sind wir selbst.
Daher: sich informieren, dazulernen, sich gedanklich festigen, Gedanken weitertragen und für die kommende Zeit sein Samenkorn beitragen, das ist, was ich jedem wünsche.
Warum woanders Fremder sein, wenn ich hier heimisch bin?

Es bleibt die Frage, was die beschworene "kommende Zeit" bringt. Oder, um deine Schlussbemerkung aufzugreifen: Warum in der Heimat als Fremder leben?
Denn nichts anderes steht meiner Meinung nach denen bevor, die sich an den Gedanken Europa klammern. Fremde im eigenen Land.

Ich kann nur für mich selbst sprechen und erwarte von niemandem, dass er meine Empfindungen versteht oder gar teilt, dies nur als grundlegende Anmerkung bzw. Vorbemerkung.

Ich habe einige Zeit im (aussereuropäischen) Ausland verbracht. Die Gefühle bei meiner Rückkehr lassen sich schwerlich in Worte fassen, dennoch will ich es versuchen.
Ich fühlte mich schon unter Deutschen seltsam, oder, um eine Wendung, die einem Buchtitel (der Inhalt des Buches ist themenfremd, auch habe ich es nicht gelesen, aber das spielt keine Rolle) entnommen ist, und die mir damals häufig in den Sinn kam aufzugreifen: mir selber seltsam fremd. Ich habe bemerkt, wie verroht und laut (auch im übertragenen Sinne zu verstehen) doch die Deutschen sind - also das Volk, dem ich auch entstamme und mit dem ich doch verwurzelt sein müsste.
Wenn mich also schon die Gegenwart meiner eigenen Landsleute - oder vielmehr deren Verhalten und Wesen - so befremdete, wie sollte es dann erst mit den Horden sein, die nun die deutschen Städte bevölkern? Nein, ich wäre bei dem kommenden Bevölkerungswandel (durch die unweigerliche Islamisierung) im doppelten Sinne Fremder im eigenen Land.

Für mich stellt sich auch die Frage, inwieweit ich wirklich mit den Werten des Christlichen Abendlandes verbunden bin. Denn ich empfinde das Christentum ebenso wie den Islam (den ich dazu noch emotional zutiefst verabscheue) als Heuchelei. Gewiss, beide haben in der Vergangenheit große Kulturen hervorgebracht, das islamische Morgenland sogar mehr als das christliche Abendland. Aber was ist davon übrig? Ich sehe nichts.

Ich habe es oben schon einmal angesprochen: Ich verlange nicht, meine Sichtweise zu verstehen oder zu teilen. Nein, ich poche nicht einmal darauf, dass sie als richtig zu gelten hat. Für mich ist sie das.
Ich mag mich irren. Aber das wäre dann ebenso als schicksalsgegeben zu verstehen wie alles andere in dem Zeitraum, den wir als Leben wahrnehmen.

鬼より

IM Redro
08.11.2006, 08:26
etwas anderes wirst du in hier geposteten vorfällen nie finden. :rolleyes:

Liegt daran das die Roten Verbrecher, wie auch du einer bist, scheinbar nicht fähig seid die vielen bösen Rechtsradikalen und Fremdenfeindlichen Straftaten aufzuzählen.

Oder es gibt einfach keine...

Ohh... warte... die Obdachlosen, die Anstand bewiesen haben, und dann von den Türken und Albanern angegriffen wurden, das waren bestimmt Nazis, sie haben ja "Fremdenfeindliche" Dinge gerufen.

klartext
08.11.2006, 08:31
Durchladen und abdrücken.
" Ein Mensch - ein Problem, kein Mensch - kein Problem" ( Stalin )

Quo vadis
08.11.2006, 09:57
los Mario M. --spring endlich !!

(der Angeklagte im "Fall Stephanie" ist heute Vormittag auf das Dach seines Gefängnisses in Dresden geklettert und steht momentan am rande des Daches..)

turn-the-page
08.11.2006, 10:03
los Mario M. --spring endlich !!

(der Angeklagte im "Fall Stephanie" ist heute Vormittag auf das Dach seines Gefängnisses in Dresden geklettert und steht momentan am rande des Daches..)
Die optimale Lösung.
Dann braucht der Steuerzahler nicht für die Knastkosten aufzukommen, und die Gefahr einer weiteren Tat ist endgültig gebannt.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:07
Ist sie schwanger oder weswegen wollte sie denn sonst springen?
Mobbing?
Zwangssex - z.B. innerbetriebl.?
Drogenprobleme wegen der Flucht aus einer für sie elenden Realität?

Und wieso hat der (offenbar deutsche) Mob so reagiert, wobei der unterste Mob (Penner) sogar gegen das Springen war?
Frustrierter Mob hat sich um seine Sensation betrogen gesehen und aus Frust darüber gegenseitig verprügelt?

Der Stephanie-Quäler will ebenfalls springen?
In spätestens 15 Jahren ist er doch wieder frei, wies aussieht.
Bis dahin sollte er sich psychisch von seiner Veranlagung befreien können.
Viell. geht ja das dann sogar hirnorganisch.

So könnten auch sog. "Arbeitsunwillige" mit Tabletten gefügig gemacht werden ;-)
Die würden dann in sog. "Sozialstationen" verabreicht ;-)

Würfelqualle
08.11.2006, 10:08
Hier im Forum hat mal einer treffend geschrieben, dass es fast ein Unding ist, wie man in fast 60 Jahren all das kaputt machen kann, was in fast 2000 Jahren Deutschtum aufgebaut wurde.

X(

Macht weiter so liebe Politiker, der Tag der Abrechnung kommt. Aber dann sind alle fällig, die mitgeholfen haben, die BRD in ein multikriminelle Land zu verwandeln.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
08.11.2006, 10:09
Ist sie schwanger oder weswegen wollte sie denn sonst springen?
Mobbing?
Zwangssex - z.B. innerbetriebl.?
Drogenprobleme wegen der Flucht aus einer für sie elenden Realität?

Und wieso hat der (offenbar deutsche) Mob so reagiert, wobei der unterste Mob (Penner) sogar gegen das Springen war?

Der Stephanie-Quäler will ebenfalls springen?




Sie hatte einfach die Schnauze voll vom Leben. Dein Beitrag ist unter aller Sau.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
08.11.2006, 10:15
Mit ist jeder deutsche Penner lieber, als ein Kind dieser Saubande.


----

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:15
Sie hatte einfach die Schnauze voll vom Leben. Dein Beitrag ist unter aller Sau.



Gruss vonne Würfelqualle

Darf man nicht nachfragen?

Ich habe nur Wahrscheinlichkeiten vermutet.
Was würde Ihnen dazu einfallen?

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:16
Mit ist jeder deutsche Penner lieber, als ein Kind dieser Saubande.


----

Welcher "Saubande"?
Sie werden doch nicht meine Eltern meinen? ;-)

Klopperhorst
08.11.2006, 10:22
Welcher "Saubande"?
Sie werden doch nicht meine Eltern meinen? ;-)

Nein, dich meine ich nicht Mathegenie. Ich meine die orientalischen Bastarde, die dort keine Achtung vor dem Leben hatten.


----

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:28
Nein, dich meine ich nicht Mathegenie. Ich meine die orientalischen Bastarde, die dort keine Achtung vor dem Leben hatten.


----

Islamisten haben eine Christin springen sehen wollen? ;-)

Würfelqualle
08.11.2006, 10:30
Was würde Ihnen dazu einfallen?




Siehe Beitrag 33.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
08.11.2006, 10:31
Islamisten haben eine Christin springen sehen wollen? ;-)

Nein asoziale Kanaken.


---

marcus1011
08.11.2006, 10:43
los Mario M. --spring endlich !!

(der Angeklagte im "Fall Stephanie" ist heute Vormittag auf das Dach seines Gefängnisses in Dresden geklettert und steht momentan am rande des Daches..)

OOOOOOHHHHH!!!!
dann helft doch endlich dem armen Mann .
Gebt ihm einen Tritt , ruft zum entsorgen der Reste die Müllabfuhr und gut ist .
Soviel Nächstenliebe sollte doch wohl drin sein !!!:]

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:46
Wer weiß, viell. unterliegt ein Triebtäter ähnlichen Handlungszwängen wie ein kleiner Kriecher?
Beides unheilbar?

Würfelqualle
08.11.2006, 11:22
Meine Herren, beim Thema bleiben !!



Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
08.11.2006, 11:23
tja unsere lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund /:( /:( /:( was soll man von denen anderes erwarten... wenn sie gesprungen wäre, könnt man sie nicht anzeigen wegen Aufforderung zum Mord?! :D

Ex Partei03 Mitglied
08.11.2006, 12:02
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der ganze Zirkus noch soll ?

Hohlt ihn da runter oder lasst ihn springen und falls er doch runterklettert, gleich einen Strick um den hals und weg damit. der kostet nur unnötig Geld dem Steuerzahler und die Angst des Mädchen ist durchaus berechtigt, wenn man sieht, welche Faxen der noch machen kann.

Württemberger2
08.11.2006, 12:06
Nach Auskunft der Polizei stammen sie gebürtig aus dem Kosovo, Albanien und aus der Türkei, die meisten von ihnen sind aber deutsche Staatsbürger.

Das wird und noch öfter vorkommen, dass Musels und vor allem Türken bei uns Dinge machen werden, die noch niemand vorher gemacht hat. Sche*ss Kulturbereicherer!! /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Klopperhorst
08.11.2006, 12:14
Auf die Distanz kann man doch auch mit Handfeuerwaffe schießen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/08/stephanie-vergewaltiger-gefaengnisdach/mfb-5708948-mario-m-lka-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg


----

Nebulus
08.11.2006, 13:50
Nach bisher unbestätigten Meldungen handelt es sich bei den Randalierern von Lörrach um die inzwischen älter gewordenen Opfer des feigen Brandanschlages von Rostock.
Dort schrie der deutsche(*) Mob ja auch: "brennen sollt ihr" und "springt doch"

(*) ohne Migrantenhintergrund

Ragtimer
08.11.2006, 14:00
Ja, aber die Ortsschilder fehlen noch:D

Zukunftsträchtige Verkehrsschilder:

http://www.rebellog.com/text/blog/blogfoto/neuverkehr03.jpg
(Schleiereulen kreuzen)

http://www.rebellog.com/text/blog/blogfoto/neuverkehr02.jpg
(Kamele kreuzen)

http://data.blogg.de/1095900/images/zeichen_165.jpg
(Vorsicht: leicht erregbare Muslime!)

http://www.rebellog.com/text/blog/blogfoto/neuverkehr04.jpg
(Beginn einer geschlossenen Ortschaft mit geschlossener Gesellschaft)

http://www.rebellog.com/text/blog/blogfoto/neuverkehr01.jpg
(Ende einer geschlossenen Ortschaft mit geschlossener Gesellschaft)

:D :D

Klopperhorst
08.11.2006, 14:06
Nach bisher unbestätigten Meldungen handelt es sich bei den Randalierern von Lörrach um die inzwischen älter gewordenen Opfer des feigen Brandanschlages von Rostock.
Dort schrie der deutsche(*) Mob ja auch: "brennen sollt ihr" und "springt doch"

(*) ohne Migrantenhintergrund

Ja, alles klar. Das musste ja jetzt kommen :))


----

Ragtimer
08.11.2006, 14:07
Dass aber der heruntergekommenste deutsche Obdachlose diesen Mut und Anstand hat, läßt noch hoffen.

ZUSTIMMUNG!

Den "kulturbereichernden" Menschenverächtern das Maul zu stopfen, das finde ich schon klasse. Hut ab!

Ist eigentlich bekannt, wer den "Kampf" gewonnen hat?

Ragtimer
08.11.2006, 14:18
Smilies für die Frau von morgen:

http://data.blogg.de/1095900/images/11954.gif

:D :D

Lust auf ein bisschen Islam-Satire?

http://erhaltungstrieb.blogg.de/index.php?cat=Spa%DFgesellschaft

Alfred
08.11.2006, 14:39
Smilies für die Frau von morgen:

http://data.blogg.de/1095900/images/11954.gif

:D :D

Lust auf ein bisschen Islam-Satire?

http://erhaltungstrieb.blogg.de/index.php?cat=Spa%DFgesellschaft

Guten Tag.

Die Smilies sind ja Geil...:cool2:

Wo bekommt man die ???

http://www.youtube.com/watch?v=yOh85bKvvyM&NR

Gärtner
08.11.2006, 14:43
Da steht eine junge Frau in Lörrach (BW) auf einem Hochhaus kurz davor sich selbst umzubringen, und unten ruft ihr eine jolende Menge zu: "Spring doch endlich"!
Soweit sind wir hier schon.
Eine "johlende Menge"? Ohne die Geschichte im mindesten beschönigen zu wollen, aber im von dir höchstselbst verlinkten Beitrag ist lediglich von "einigen jungen Männern" die Rede.

Aber mit der Wahrheit läßt sich auch nicht so schön hetzen, nicht wahr?

IM Redro
08.11.2006, 14:59
Eine "johlende Menge"? Ohne die Geschichte im mindesten beschönigen zu wollen, aber im von dir höchstselbst verlinkten Beitrag ist lediglich von "einigen jungen Männern" die Rede.

Aber mit der Wahrheit läßt sich auch nicht so schön hetzen, nicht wahr?

Um was wollen wir wetten das diese jungen Männer schon oft polizeilich in Erscheinung getretten sind und aus der Türkei, Kosovo und Albanien kommen???

Ich setze 1000,- EUR



Die jugendlichen Randalierer sind der Polizei seit Jahren bekannt, weil einige zur Gewalt neigen und auch schon straffällig geworden waren. Nach Auskunft der Polizei stammen sie gebürtig aus dem Kosovo, Albanien und aus der Türkei, die meisten von ihnen sind aber deutsche Staatsbürger. Einige der Jugendlichen, die zwischen 16 und 20 Jahre alt sind, waren auch an der brutalen Schlägerei in einer Lörracher Musikkneipe in der Grabenstraße im Oktober 2004 beteiligt, bei der einige Polizisten verletzt wurden. Bei der Schlägerei vor dem Rathaus am Montag wurden von etwa 35 Polizisten sechs verletzt.


http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~EBB808E1B200F4FFF9B812C868D18C829~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ragtimer
08.11.2006, 15:26
Guten Tag.

Die Smilies sind ja Geil...:cool2:

Wo bekommt man die ???

http://www.youtube.com/watch?v=yOh85bKvvyM&NR

Leider keine Ahnung. :(

Preuße
08.11.2006, 15:46
Da sieht man doch mal wieder, das bei den Leuten mit Hintergrund aus Süd- und südost-Europa kaum noch moralische Werte existieren. Einfach jemanden dazu aufzufordern, Selbstmord zu begehn, :wand: :wand: mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Preuße

Sterntaler
08.11.2006, 15:55
was der Kulturelle Abschaum aus Vorderasien betrifft , sollte man diesen Abschaum bei Schäuble und der Pastorentochter einquartiert werden, was die Ratte in dresen betrifft: finaler Abschuss. die Täter freundliche Justiz wurde vom Vater der Stephanie als "scheißjustiz" beteichnet, es ist alsoi bei anderen auch schon durchgedrungen , das die Justiz eine Täterschutzjustiz ist.

Westfale
08.11.2006, 16:24
Man sollte Edmund Stoiber bitten, die Latte deutlich tiefer zu haengen, die, bei Erreichen, dazu fuehrt, das die deutsche Staatsangehoerigkeit wieder aberkannt wird. Ich erwaehne E. Stoiber, weil er, denke ich, dafuer zu haben ist.
Zum Beispiel sollte diesem widerwaertigen Pack, die der jg. Frau zuriefen, sie solle springen, wg. Missachtung von Menschenleben die dtsch. Staatsangehoerigkeit ENTZOGEN werden und dann rausschmeissen!
Ich weiss nicht, was bei derzeitigem Stand einer tun muss, damit dies passiert.
Weiss das einer von Euch?

Sterntaler
08.11.2006, 16:27
...vielleicht will man erreichen das die Deutschen zu den Waffen greifen und die kulturelle Bereicherung zu Grenze bitten?

Westfale
08.11.2006, 16:33
OOOOOOHHHHH!!!!
dann helft doch endlich dem armen Mann .
Gebt ihm einen Tritt , ruft zum entsorgen der Reste die Müllabfuhr und gut ist .
Soviel Nächstenliebe sollte doch wohl drin sein !!!:]

Der steht da immer noch, unfassbar. Lasst ihn doch einfach in Ruhe ERFRIEREN!

Sterntaler
08.11.2006, 16:38
der Abschaum zurückbringen, aber nicht von den Spezis, der diesen Abschaum hier eingeschleust/zugeführt hat. Angefangen von Kohl, Schleuser Fischer den Islam Einbürgerer, der mit dem Aktenkoffer und dem im Rollstuhl.

Quo vadis
08.11.2006, 17:04
Der steht da immer noch, unfassbar. Lasst ihn doch einfach in Ruhe ERFRIEREN!


Da steht er nun und alle lassen ihn....Auf was bitteschön wartet die Justiz, bzw. das SEK jetzt schon 10 Stunden lang???? ?( Hat man Angst der Auswurf könnte vom Dach fallen und sich was brechen? Bitte schön mal ne Hundertschaft auf´s dach schicken, Rechte vorlesen und dann beim Umdrehen "aus versehen" den Mario M. mit dem Ellenbogen "in Schwingungen versetzen"..ups...
Scheinbar sind alle SEK Kräfte in Afghanistan bei der Organisation einer großen Begräbniszeremonie für menschl. Kriegsüberbleibsel gebunden....:rolleyes:

turn-the-page
08.11.2006, 17:46
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/67/52/9567524.html

Meine Güte, jetzt palavern die immer noch rum. :rolleyes:
Soll er doch endlich springen, und gut ist.

Gärtner
08.11.2006, 18:41
Hast du das hier überlesen?
Haben Albaner und Türken eine mathematische Existenzform, die sie grundsätzlich & immer eine "johlende Menge" sein läßt, wohingegen Angehörige anderer Nationalitäten es nur zu "einigen jungen Männern" bringen?


Wie ich dich kenne, wirst du diese Frage wohl mit "ja" beantworten. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif


Wie gesagt, ich möchte das Verhalten der inkriminierten Leute nicht im mindesten schönreden, aber wir wollen doch bitte bei der (auch zahlenmäßigen) Wahrheit bleiben, selbst wenn diese nicht so schön ins Agitprop-Konzept der hier reichhaltig aufmarschierten Schreihälse paßt.

~~~

Im übrigen unterscheidet sich das Pack, das hier lautstark den Sprungtod des angeklagten Kinderschänders fordert, in seinem Rechtsverständnis wie Auftreten nicht von einer gröhlenden und johlenden Horde Neanderthaler.

Sterntaler
08.11.2006, 19:41
der Ge Leerte hat es aber auch nicht leicht, an allen Ecken und Enden sein Gesindel zu verteidigen.

meckerle
08.11.2006, 19:50
der Ge Leerte hat es aber auch nicht leicht, an allen Ecken und Enden sein Geswindel zu verteidigen.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ihn dafür bedauern !:D

meckerle
08.11.2006, 19:56
Man sollte Edmund Stoiber bitten, die Latte deutlich tiefer zu haengen, die, bei Erreichen, dazu fuehrt, das die deutsche Staatsangehoerigkeit wieder aberkannt wird. Ich erwaehne E. Stoiber, weil er, denke ich, dafuer zu haben ist.
Zum Beispiel sollte diesem widerwaertigen Pack, die der jg. Frau zuriefen, sie solle springen, wg. Missachtung von Menschenleben die dtsch. Staatsangehoerigkeit ENTZOGEN werden und dann rausschmeissen!
Ich weiss nicht, was bei derzeitigem Stand einer tun muss, damit dies passiert.
Weiss das einer von Euch?
Vielleicht einen Zug, eine vollbesetzte S oder U-Bahn in die Luft sprengen ?

Ach ne, das reicht ja auch nicht, die werden max. eingeknastet und in den Medien heisst es u. U. noch: es waren "Deutsche".

Walter Hofer
08.11.2006, 20:05
Man sollte Edmund Stoiber bitten, die Latte deutlich tiefer zu haengen, ********

tiefer geht bei ihm nicht mehr, frag seine Frau

Sterntaler
08.11.2006, 20:09
tiefer geht bei ihm nicht mehr, frag seine Frau

...der war gut. :hihi:

meckerle
08.11.2006, 20:25
Ist dieses Thema so lustig ?

Gärtner
08.11.2006, 20:36
deiner meinung nach können ausländer keine verbrechen begehen
Wo habe ich das denn behauptet?

Ich möchte nur, daß jeder Straftäter nach Recht & Gesetz behandelt wird, weil Recht und Gesetz schließlich verteidigt werden sollen, oder nicht?

~~~

So, und jetzt noch einige Kostproben neonationaler Argumentationskunst:


du bist genau so ein abartiger bastard wie dieses drecksgesindel ...
Aus deinem Munde ist das ein Kompliment. Mit deinesgleich möchte ich nichts gemein haben.


die gehören alle samt an die wand, oder besser noch an den strick ... da erspart man sich wenigstens die kosten für die muni.
Genau, Genickschuß, besser noch KZ für das Geschmeiß, so wie früher, gell?


so mods und jetzt sperrt mich ... löscht meinen beitrag .
Im Gegenteil, ich finde, er sollte als exemplarisches Beispiel für die Art rechtsextremistischen Auftretens allen möglichst lange sichtbar bleiben. :]

ortensia blu
08.11.2006, 20:45
Haben Albaner und Türken eine mathematische Existenzform, die sie grundsätzlich & immer eine "johlende Menge" sein läßt, wohingegen Angehörige anderer Nationalitäten es nur zu "einigen jungen Männern" bringen?


Wie ich dich kenne, wirst du diese Frage wohl mit "ja" beantworten. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif


Wie gesagt, ich möchte das Verhalten der inkriminierten Leute nicht im mindesten schönreden, aber wir wollen doch bitte bei der (auch zahlenmäßigen) Wahrheit bleiben, selbst wenn diese nicht so schön ins Agitprop-Konzept der hier reichhaltig aufmarschierten Schreihälse paßt.

~~~

Im übrigen unterscheidet sich das Pack, das hier lautstark den Sprungtod des angeklagten Kinderschänders fordert, in seinem Rechtsverständnis wie Auftreten nicht von einer gröhlenden und johlenden Horde Neanderthaler.

Es ist ein Unterschied, ob man einer jungen Frau, die Selbstmord begehen will zuruft, sie solle doch endlich springen, oder ob es sich um einen widerwärtigen Kinderschänder handelt, der seine abartigen Taten auch noch per Video aufgezeichnet hat.

Wo bleibt da die Differenzierung?

Der Kinderschänder kann gerne vom Dach springen!

meckerle
08.11.2006, 21:12
Der Kinderschänder kann gerne vom Dach springen!
Ich hoffe inständig dass er es tut ! Damit wäre der Fall abgeschlossen !

Der Anwalt des Opfers wird hoffentlich seine Forderungen durchbringen.

Vielleicht öffnet das dann einigen die Augen !

SLOPPY
08.11.2006, 21:16
Diese Drecksau steht seit 14(?) Stunden auf dem Dach des Knastes und stellt eine Forderung nach der anderen.

Was soll der Blödsinn ? Lasst dieses Arschloch da oben verrecken und fertig. Und jede Gutmenschenkamera+Reporter eins überziehen und dann ab nach hinten ...

harlekina
08.11.2006, 21:16
Diese Drecksau steht seit 14(?) Stunden auf dem Dach des Knastes und stellt eine Forderung nach der anderen.

Was soll der Blödsinn ? Lasst dieses Arschloch da oben verrecken und fertig. Und jede Gutmenschenkamera+Reporter eins überziehen und dann ab nach hinten ...






Nix, die verhandeln immer noch, und das Mädchen vergeht mittlerweile vor Angst.

turn-the-page
08.11.2006, 21:21
Nix, die verhandeln immer noch, und das Mädchen vergeht mittlerweile vor Angst.
Sie wollen ihn "zum Einlenken bewegen", ich fasse es nicht. :vogel:
Mann, wozu so ein Theater wegen dieser Ratte ?
Sollen sie ihn doch da oben verfaulen lassen.

SLOPPY
08.11.2006, 21:25
... gibt's da keinen Deutschen Jäger in der Nähe mit hoch auflösendem Zielfernrohr auf seiner longe range rifle ???

Mjölnir
08.11.2006, 21:25
Sie wollen ihn "zum Einlenken bewegen", ich fasse es nicht. :vogel:
Mann, wozu so ein Theater wegen dieser Ratte ?
Sollen sie ihn doch da oben verfaulen lassen.

Kann er nicht im Dunkeln zum stolpern gebracht werden?

meckerle
08.11.2006, 21:28
Nix, die verhandeln immer noch, und das Mädchen vergeht mittlerweile vor Angst.
Was gibt es mit dem noch zu verhandeln ?

Runter damit und gut ists !

Mjölnir
08.11.2006, 21:32
Was gibt es mit dem noch zu verhandeln ?

Runter damit und gut ists !

Runter damit und wenn es in Fetzen ist!

meckerle
08.11.2006, 21:34
Runter damit und wenn es in Fetzen ist!
Sehe ich genau so ! Wohnt keiner der Foristen zufällig dort, der ihn noch etwas unterstützen könnte dass er springt ?

Sorry aber ich bin schon am Rechnen, was dieses Scheusal den Steuerzahler künftig kostet.

Westfale
09.11.2006, 05:57
tiefer geht bei ihm nicht mehr, frag seine Frau

:moin: Der war richtig gut:)) :))

IM Redro
09.11.2006, 09:00
Eine "johlende Menge"? Ohne die Geschichte im mindesten beschönigen zu wollen, aber im von dir höchstselbst verlinkten Beitrag ist lediglich von "einigen jungen Männern" die Rede.

Aber mit der Wahrheit läßt sich auch nicht so schön hetzen, nicht wahr?

Nochmals für dich zum begreifen...

Es war von Anfang an klar wer die Täter sind und woher sie kommen. Es war klar das sie keine Unschuldslämmer sind. Die Taten derer sie verhaftet wurden, sind benannt.

Niemand übt hier Generalverdacht oder übt Mutmassung.

Es ist klar...

Bist du blind, das du es nicht lessen kannst, oder zu blöd um es zu kapieren?

Namenlos
09.11.2006, 10:26
Eine "johlende Menge"? Ohne die Geschichte im mindesten beschönigen zu wollen, aber im von dir höchstselbst verlinkten Beitrag ist lediglich von "einigen jungen Männern" die Rede.

Aber mit der Wahrheit läßt sich auch nicht so schön hetzen, nicht wahr?

Warum diese zwei unlauteren Vorwürfe?

1.) Entspricht das von mir beschriebene den aktuellen Pressemitteilungen.
Von einer "johlenden Menschenmenge" ist unter anderem bei diesen Nachrichtenübermittlern die Rede:
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=81399
http://www.netzeitung.de/vermischtes/451599.html
da heißt es: "begann eine johlende Menschenmenge, sie zum Sprung aufzufordern."
Selbst die Linkszeitung spricht von einer "Menschenmenge". http://linkszeitung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=65471&Itemid=72
Und von einem Vorgang der "Verrohung unserer Gesellschaft".
Es handelt sich also um die Wahrheit.

2) Wollte ich auf diese Wahrheit der "Verrohung unserer Gesellschaft" hinweisen. Das hat nichts mit Hetze zu tun. Oder soll man etwa allen Zeitungen, die von diesem unglaublichen Vorfall berichtet haben, Hetze vorwerfen?

Wer solche Realitäten nicht hören will, der sollte sich das Vormittags-Kinderprogramm anschauen und Nachrichten speziell für Kinder. Auf diesem Gebiet kann man auch zum Gelehrten werden.

Nebulus
09.11.2006, 10:45
Warum diese zwei unlauteren Vorwürfe?

1.) Entspricht das von mir beschriebene den aktuellen Pressemitteilungen.
Von einer "johlenden Menschenmenge" ist unter anderem bei diesen Nachrichtenübermittlern die Rede:
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=81399
http://www.netzeitung.de/vermischtes/451599.html
da heißt es: "begann eine johlende Menschenmenge, sie zum Sprung aufzufordern."
Selbst die Linkszeitung spricht von einer "Menschenmenge". http://linkszeitung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=65471&Itemid=72
Und von einem Vorgang der "Verrohung unserer Gesellschaft".
Es handelt sich also um die Wahrheit.

2) Wollte ich auf diese Wahrheit der "Verrohung unserer Gesellschaft" hinweisen. Das hat nichts mit Hetze zu tun. Oder soll man etwa allen Zeitungen, die von diesem unglaublichen Vorfall berichtet haben, Hetze vorwerfen?

Wer solche Realitäten nicht hören will, der sollte sich das Vormittags-Kinderprogramm anschauen und Nachrichten speziell für Kinder. Auf diesem Gebiet kann man auch zum Gelehrten werden.

Der zu Beginn lesenswert gehaltene Beitrag verliert sich im letzten Absatz in eindeutige Hetze. Diesen Vorwurf mußt du dir schon gefallen lassen, auch wenn es dir nicht passt!

Namenlos
09.11.2006, 11:19
Es ist nicht meine Intention zu hetzen.

Daher genauer bitte: Welcher Satz am Ende meines Beitrags ist Hetze? Bin gerne bereit ihn abzuändern.

1) Der Satz, daß wieder eine neue Dimension erreicht ist?

oder

2) Der Satz, wer heute "Spring doch" schreit, morgen den 1. Stein wirft? (Ist übrigens in Anlehnung an ein biblisches Gleichnis geschrieben).

Mjölnir
09.11.2006, 11:28
Es ist nicht meine Intention zu hetzen.

Daher genauer bitte: Welcher Satz am Ende meines Beitrags ist Hetze? Bin gerne bereit ihn abzuändern.

1) Der Satz, daß wieder eine neue Dimension erreicht ist?

oder

2) Der Satz, wer heute "Spring doch" schreit, morgen den 1. Stein wirft? (Ist übrigens in Anlehnung an ein biblisches Gleichnis geschrieben).

Lass dich vom Forentroll Nebulus nicht provozieren