PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltherrschft ISLAM



SAMURAI
07.11.2006, 17:16
http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

Da werden uns noch die Augen aufgehen !

ortensia blu
07.11.2006, 17:20
http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

Da werden uns noch die Augen aufgehen !

Der Link funktioniert nicht!

Anobsitar
07.11.2006, 17:26
Der Link funktioniert nicht!

http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

ortensia blu
07.11.2006, 17:42
http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

Danke!

Oh, jetzt bin ich aber erschrocken. Da steht unten auf der Seite:

Deutschland ist unser Land!

Wie kann man nur so rassistisch sein! Das darf man als Deutscher doch nicht sagen.

Als ich die Seite anklickte, war ich wieder beruhigt: Die Parole stammt von Muslimen.

sunbeam
07.11.2006, 17:47
Danke!

Oh, jetzt bin ich aber erschrocken. Da steht unten auf der Seite:

Deutschland ist unser Land!

Wie kann man nur so rassistisch sein! Das darf man als Deutscher doch nicht sagen.

Als ich die Seite anklickte, war ich wieder beruhigt: Die Parole stammt von Muslimen.

Es ist auch ihr Land, wo liegt das Problem? Finden wir uns lieber damit ab. Wir haben das Pack reingelassen, fett gefüttert, mit Privilegien ungeahnter Höhe ausgestattet da ist es nur folgerichtig dass der Stärkere den mittlerweile Schwächeren schluckt!

SKEPSIS
07.11.2006, 17:50
Danke!

Oh, jetzt bin ich aber erschrocken. Da steht unten auf der Seite:

Deutschland ist unser Land!

Wie kann man nur so rassistisch sein! Das darf man als Deutscher doch nicht sagen.

Als ich die Seite anklickte, war ich wieder beruhigt: Die Parole stammt von Muslimen.


Deutschland ist Muslim-Land? muahhaha...

Ja, Moslems (alle, denn keiner der "gemässigten" wehrt sich gegen diese Schreihälse...also Sippenhaft!), zieht Euch warm an. Ja das ist eine offene, deutliche Drohung. Ungeschönt, frank&frei ehrlich.

Jeder Moslem, der schweigt, stimmt zu!

Und das muss bestraft werden!

Euer Sniper Skep!

Pinocchio
07.11.2006, 17:54
Der Islam ist der moderne Faschismus und Narzismus. Der verkörpert das, was deutsche Antifa und Medien immer verzweifelt bei der deutschen Bevölkerung suchen oder meinen gefunden zu haben.

Krabat
07.11.2006, 18:00
http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

Da werden uns noch die Augen aufgehen !

Im Heilig Römischen Reich Deutscher Nation hätte es das nicht gegeben!

SKEPSIS
07.11.2006, 18:00
Es ist auch ihr Land, wo liegt das Problem? Finden wir uns lieber damit ab. !

Sorry, habe preussische Wurzeln. Da wird sich nix mit etwaigen "endgültigen Tatsachen" abgefunden! Mitnichten!

Esist und bleibt DEUTSCHES Land! Und Deutsch hat mit Islam ähnlich viel zutun, wie mit liegenden Kühen!

Und notfalls, offensichtlich, müssen preussische Lösungen gefunden werden!

Und sie werden gefunden!


Wir haben das Pack reingelassen, fett gefüttert, mit Privilegien ungeahnter Höhe ausgestattet da ist es nur folgerichtig dass der Stärkere den mittlerweile Schwächeren schluckt

Edle Wohltätigkeit wird uns Gott danken!
Doch der Stärkere sind nach wie vor WIR! Der deutsche Souverän!

"SIEG geil" könnte ein denkbarer Slogan sein. Muss es aber nicht.

Hauptsache der Souverän wird mobilisiert!

Rumgeschwätzt, Forenübergreifend, haben wir bekanntermassen nunmehr genug! Also Organisation, Kampf, Veränderung!

Für das deutsche Vaterland!

:cool2:

Dazu: massiver militärischer Einsatz für Grossisrael!

mfg

Skep!

sunbeam
07.11.2006, 18:05
Rumgeschwätzt, Forenübergreifend, haben wir bekanntermassen nunmehr genug! Also Organisation, Kampf, Veränderung!

Skep!

Und darum geht es! Zwischen den Foren und der Wirklichkeit liegen Welten, hier im Forum ist man groß im Töne spucken, aber an der Realität hat sich hier noch keiner gewagt!

SKEPSIS
07.11.2006, 18:19
Und darum geht es! Zwischen den Foren und der Wirklichkeit liegen Welten, hier im Forum ist man groß im Töne spucken, aber an der Realität hat sich hier noch keiner gewagt!

Doch! ProKöln, Hiltrud Schröder & diverse, und ein paar bisher nicht öffentlich agierende "Freunde"!

Weitere Organisation ist nötig!

Um den Geist dafür zu schärfen und potentiell zu akquirieren, obliegt weiterhin meiner Wenigkeit!

Ich weiss um eine schier unendliche Klientel unserer Bürger, die die Schnauze getrichen voll von der muslimischen Bagege haben!

Es geht nur noch um konkrete Organisation.

Geduld, lieber sunbeam. Gut Ding braucht Weile!

Es wächst und gedeiht!

mfg

sunbeam
07.11.2006, 18:36
Doch! ProKöln, Hiltrud Schröder & diverse, und ein paar bisher nicht öffentlich agierende "Freunde"!

Weitere Organisation ist nötig!

Um den Geist dafür zu schärfen und potentiell zu akquirieren, obliegt weiterhin meiner Wenigkeit!

Ich weiss um eine schier unendliche Klientel unserer Bürger, die die Schnauze getrichen voll von der muslimischen Bagege haben!

Es geht nur noch um konkrete Organisation.

Geduld, lieber sunbeam. Gut Ding braucht Weile!

Es wächst und gedeiht!

mfg


Dann keep me informed, ich wäre froh diesbezüglich mal mehr als leere Floskeln im Forum lesen zu müssen!

Westfale
07.11.2006, 18:41
Doch! ProKöln, Hiltrud Schröder & diverse, und ein paar bisher nicht öffentlich agierende "Freunde"!

Weitere Organisation ist nötig!

Um den Geist dafür zu schärfen und potentiell zu akquirieren, obliegt weiterhin meiner Wenigkeit!

Ich weiss um eine schier unendliche Klientel unserer Bürger, die die Schnauze getrichen voll von der muslimischen Bagege haben!

Es geht nur noch um konkrete Organisation.

Geduld, lieber sunbeam. Gut Ding braucht Weile!

Es wächst und gedeiht!

mfg

Recht so! Wenn die Organisation steht, werde ich tun, was ich kann. Versprochen!:bat:

Bruddler
07.11.2006, 18:42
Wer den Islam in eine christlich gepraegte Kultur wie Europa integrieren will, koennte genauso gut versuchen Wasser und Feuer zu vereinen......! :ahh: :whis:

Mark Mallokent
07.11.2006, 18:43
Nun übertreibt mal nicht Leute. Erfahrungsgemäß sind Araber und Muslime vor allem faul und feige. Und vor denen sollen wir Angst haben? Lächerlich. :smoke:

Bruddler
07.11.2006, 18:48
Nun übertreibt mal nicht Leute. Erfahrungsgemäß sind Araber und Muslime vor allem faul und feige. Und vor denen sollen wir Angst haben? Lächerlich. :smoke:

wir noch nicht......aber unsere eigenen Nachfolgegenerationen ! :ahh: :shock:

Tomsax
07.11.2006, 19:00
Ich sehe es weniger als eine bewusst angestrebte Weltherrschaft des Islams. Hierfür ist dieser viel zu schwach. Außerdem müssen die Stämme des Südens und Südostens mit islamischer Tradition und die dortigen Aktivitäten von der hiesigen Einwanderungswelle unterschieden werden.

Vielmehr sieht es mir nach einer Art Kolonisation aus, die aus einem Automatismus heraus entsteht. Vergleichbar z.B. mit den Einwanderungswellen in Nordamerika. Dort sind die Indianer auch nicht von Anfang an gegen die Europäer vorgegangen, sondern haben sie freundlich empfangen. Als sie schließlich erkannten, dass ihre Existenz in Gefahr war, waren die Einwanderer, deren Ziel sicherlich am Anfang nicht primär die Ausrottung der Indianer und Eroberung des ganzen amerikanischen Kontinents war, zahlenmäßig überlegen.
Als nun die Indianer, viel zu spät natürlich, begannen, massiv gegen die Einwanderer vorzugehen, die sie zuvor noch freundlich empfingen, kam dies einer Kriegserklärung gleich. Die Einwanderer aus Europa waren nicht mehr bereit, ihren Besitz zugunsten der Urbevölkerung aufzugeben und sahen sich als neue Herren des Landes. Ihr Eindruck verstärkte sich unter dem Blickwinkel, dass sie auf dem amerikanischen Kontinent auch die Bevölkerungsmehrheit hatten.
Die Folgen sind bekannt. Den offenen Krieg konnten die Indianer nur noch verlieren.

Dies ist nur ein Beispiel, in denen die Einwanderer zunächst freundlich empfangen wurden und schließlich die Ureinwohner unter dem Druck der Einwanderer die Bühne der Geschichte verließen.

Sollten wir in Europa nicht bald aufwachen und noch ca. 50 Jahre warten, bis die Einwanderer die Bevölkerungsmehrheit bilden, ist es für uns zu spät. Insbesondere durch unsere Integrationspolitik bei der die Einwanderer auch zu wichtigen Schlüsselpositionen wie Militär und Polizei Zugang erhalten, wird eine Abwehr der vorausgesagten Entwicklung nahezu unmöglich werden.

Da kann ich nur sagen: Götter seid uns gnädig.

Tomsax
07.11.2006, 19:04
Nun übertreibt mal nicht Leute. Erfahrungsgemäß sind Araber und Muslime vor allem faul und feige. Und vor denen sollen wir Angst haben? Lächerlich. :smoke:

Ich weiß ja nicht, woher du deine Kenntnisse über das Wesen der Muslime, insbesondere der Araber hast. Doch Hochmut kommt vor dem Fall.
Entgegen dem Vorurteil, dass „wir“ Nationalisten auch Biologierassisten seien, bin ich nicht der Auffassung, dass wir den Muslimen überlegen sind. Das hat auch die Geschichte gezeigt. Neben den Türken vor Wien haben wir auch das „heilige Land“ verloren.
Vielmehr sehe ich in ihnen ernstzunehmende Gegner, wenn es darauf ankommt. Daneben haben sie nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Und sie kennen keine Angst vor dem Tod. Hinzukommt, dass immer mehr im Bürgerkrieg geschult werden, wohingegen der Durchschnittseuropäer, wenn überhaupt, ca. ein Jahr bei einer konventionellen Armee war.
Mithin kann ich nur wiederholen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Bruddler
07.11.2006, 19:15
Ich weiß ja nicht, woher du deine Kenntnisse über das Wesen der Muslime, insbesondere der Araber hast. Doch Hochmut kommt vor dem Fall.
Entgegen dem Vorurteil, dass „wir“ Nationalisten auch Biologierassisten seien, bin ich nicht der Auffassung, dass wir den Muslimen überlegen sind. Das hat auch die Geschichte gezeigt. Neben den Türken vor Wien haben wir auch das „heilige Land“ verloren.
Vielmehr sehe ich in ihnen ernstzunehmende Gegner, wenn es darauf ankommt. Daneben haben sie nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Und sie kennen keine Angst vor dem Tod. Hinzukommt, dass immer mehr im Bürgerkrieg geschult werden, wohingegen der Durchschnittseuropäer, wenn überhaupt, ca. ein Jahr bei einer konventionellen Armee war.
Mithin kann ich nur wiederholen: Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer Augen und Ohren offen haelt und die Dekadenz in unserem Land erkennt - muss Dir einfach Recht geben !

SKEPSIS
07.11.2006, 21:05
Ich weiß ja nicht, woher du deine Kenntnisse über das Wesen der Muslime, insbesondere der Araber hast. Doch Hochmut kommt vor dem Fall.
Entgegen dem Vorurteil, dass „wir“ Nationalisten auch Biologierassisten seien, bin ich nicht der Auffassung, dass wir den Muslimen überlegen sind. Das hat auch die Geschichte gezeigt. Neben den Türken vor Wien haben wir auch das „heilige Land“ verloren.
Vielmehr sehe ich in ihnen ernstzunehmende Gegner, wenn es darauf ankommt. Daneben haben sie nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Und sie kennen keine Angst vor dem Tod. Hinzukommt, dass immer mehr im Bürgerkrieg geschult werden, wohingegen der Durchschnittseuropäer, wenn überhaupt, ca. ein Jahr bei einer konventionellen Armee war.
Mithin kann ich nur wiederholen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Danke! Sehr wichtiges Statement!

Hochmut ist nunmehr völlig fehl am Platze, (Werden wir doch von unseren Oberen kräftig verarscht und ausgebeutet!!)

Nein, GANZ nüchterne Analyse ist gefragt. Und entsprechende Konsequenzen.

DIESE obliegt allerdings dem Volke, dem Souverän!

Den Moslem darf man NIEMALS unterschätzen. Er ist Satansjünger und durchtrieben!

Es muss nunmehr der Bürger, ob Job oder Hartz IV, aufgeklärt und geschult werden!
Er wird kämpfen müssen und ggf sein Leben lassen müssen, für die Freiheit unseres Volkes!

Eine grausige Vorstellung. Doch sie ist, wird REAL sein!

Freundet EUCH mit diesem Gedanken an! So schmerzlich es ist.

Oder verlasst das Land!

Und freut Euch, dass Deutschland islamisch wird!

Es gibt nur Kampf oder Flucht!

Schlaft ne Nacht ´drüber und erinnert Euch an Eure Historie!

ICH bin historisch Preusse, deutsch und STOLZ!

Entscheidet Euch! ZEITNAH!

mfg

SAMURAI
07.11.2006, 21:09
Nun übertreibt mal nicht Leute. Erfahrungsgemäß sind Araber und Muslime vor allem faul und feige. Und vor denen sollen wir Angst haben? Lächerlich. :smoke:

Auf welcher Bewusstseinsebene lebst DU eigentlich ?

Freddy Krüger
07.11.2006, 21:34
http://aaronetto.blogspot.com/OK%20Fundamentalist%20Islam%20Pigs.gif

mehrdad
07.11.2006, 22:41
man muss sich nur vorstellen. dieses stück sch.. namens Axel Köhler ist der oberlügner des "zentralrat der muslime" in deutschland. diesem stück sch..wird seitens der medien und der politik der rote teppich aufgerollt, obwohl er ein schlimmer demokratiefeind ist:

Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.»

die muslime sind ja schon schlimm genug..aber die konvertiten sind die grössten hetzer und gefährder.

MFG

Atheist
07.11.2006, 23:09
ich tippe mal oder befürchte das wird in 20-25 Jahren im nächsten Krieg enden in dessen Folge eine Kultur aus Europa verschwindet, entweder a) die Muslime erobern Europa und Europa wird Eurabia (Tendez sehr wahrhscheinlich), die Europäer rüsten sich gegen die Muslime (Tendez unwahrscheinlich - Multi Kulti Rulez!!) Jedenfalls solche Situationen Ghettos wie wir sie schon haben in Europa Parallelgeselschaften die sich in den nächstens Jahren noch drastisch verstärken werden, es droht nicht nur ein Bürgerkrieg... es droth auch das Comeback des Antisemitismus - nix mehr Demokratie... Ausgang offen


dieser Multikulti Wahn kann in dieser Form nicht mehr weitergeführt werden das ist kein dauerzustand, MUltikulti ist gescheitert, nicht nur in Deutscland sondern in ganz Europa, entweder es gibt ein reines Europa unter der europäischen Kultur oder ein islamisches Europa - eine Mischung wird es niemals geben... jedenfalls nicht für einen längeren Zeitraum

Ernesto-Che
08.11.2006, 06:58
Lasst die Brut doch gewähren ...

sie wird sich selbst auslöschen ...

Zitat: Das Urteil über Saddam im Irak !!!

Jahrhundertlang haben die Sunniten geherrscht und besonders unter dem Baath-Regime Schiiten und Kurden gnadenlos unterdrückt. Nun wird das Land erstmals von einem schiitischen Führer regiert. Faktisch herrscht seitdem ein Bürgerkrieg zwischen den beiden Konfessionen, Milizen und Todesschwadronen auf beiden Seiten töten allein auf der Grundlage der Religionszugehörigkeit. Das Urteil gegen Saddam, so die Sorge, besiegelt die historische Niederlage der sunnitischen Minderheitenherrschaft symbolisch - und könnte Anlass für Rache und Vergeltung sein.

Quelle: Spiegel Online

Ernesto-Che
08.11.2006, 07:00
ich tippe mal oder befürchte das wird in 20-25 Jahren im nächsten Krieg enden in dessen Folge eine Kultur aus Europa verschwindet, entweder a) die Muslime erobern Europa und Europa wird Eurabia (Tendez sehr wahrhscheinlich), die Europäer rüsten sich gegen die Muslime (Tendez unwahrscheinlich - Multi Kulti Rulez!!) Jedenfalls solche Situationen Ghettos wie wir sie schon haben in Europa Parallelgeselschaften die sich in den nächstens Jahren noch drastisch verstärken werden, es droht nicht nur ein Bürgerkrieg... es droth auch das Comeback des Antisemitismus - nix mehr Demokratie... Ausgang offen


dieser Multikulti Wahn kann in dieser Form nicht mehr weitergeführt werden das ist kein dauerzustand, MUltikulti ist gescheitert, nicht nur in Deutscland sondern in ganz Europa, entweder es gibt ein reines Europa unter der europäischen Kultur oder ein islamisches Europa - eine Mischung wird es niemals geben... jedenfalls nicht für einen längeren Zeitraum

Dein Nickname ( es gibt keinen Atheist - selbst wenn du an nichts glaubst - glaubst du ja daran ) ist zwar scheisse - aber in deinem Text stimme ich dir voll und ganz zu !!!

SAMURAI
08.11.2006, 07:08
ich tippe mal oder befürchte das wird in 20-25 Jahren im nächsten Krieg enden in dessen Folge eine Kultur aus Europa verschwindet, entweder a) die Muslime erobern Europa und Europa wird Eurabia (Tendez sehr wahrhscheinlich), die Europäer rüsten sich gegen die Muslime (Tendez unwahrscheinlich - Multi Kulti Rulez!!) Jedenfalls solche Situationen Ghettos wie wir sie schon haben in Europa Parallelgeselschaften die sich in den nächstens Jahren noch drastisch verstärken werden, es droht nicht nur ein Bürgerkrieg... es droth auch das Comeback des Antisemitismus - nix mehr Demokratie... Ausgang offen


dieser Multikulti Wahn kann in dieser Form nicht mehr weitergeführt werden das ist kein dauerzustand, MUltikulti ist gescheitert, nicht nur in Deutscland sondern in ganz Europa, entweder es gibt ein reines Europa unter der europäischen Kultur oder ein islamisches Europa - eine Mischung wird es niemals geben... jedenfalls nicht für einen längeren Zeitraum

Es gibt ein friedliches Multi-Kulti nur in einer schmalen Übergangszeit mit Frieden.

Danach übernimmt eine Seite die Macht und aus ist es mit Multi-Kulti.

Das haben die Christen genau so gemacht, der Islam handelt ebenso. Nur Blinde können es nicht sehen.

Westfale
08.11.2006, 07:11
http://aaronetto.blogspot.com/OK%20Fundamentalist%20Islam%20Pigs.gif

...very nice cartoon.....!

Anobsitar
08.11.2006, 08:02
... Das haben die Christen genau so gemacht ...

Was genauso gemacht?

SAMURAI
08.11.2006, 08:25
Was genauso gemacht?

Ausbreitung durch Umbringen.

Jede Durchsetzung erfolgt erst schleichend, tastend. Wenn der Gegner Schwäche zeigt wird zugegriffen.

Die Verbreitung des Christentums verlief auch mit Gewalt und Ausrottung. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Anobsitar
08.11.2006, 09:13
... Die Verbreitung des Christentums verlief auch mit Gewalt und Ausrottung. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Doch schon kann man rütteln an dieser These, weil sie schlicht und ergreifend falsch ist. Das Christentum hat sich ausgebreitet - das war alles was man dazu sagen kann. Irgendwann haben verschiedene Machthaber gemerkt das sie ohne die Christen nicht mehr weiterkamen und versucht das Christentum für ihre eigenen Zwecke einzuspannen. Und das gab eben ein ziemlich turbulente Geschichte. Dann versuchten die Machthaber ganz ohne das Christentum auszukommen und haben noch mehr Unsinn angestellt und das gab eine noch sehr viel turbulenterere Geschichte. Und heut in der Zeit der relativen Werte und der absloluten Ratlosigkeit sterben die Menschen scheinbar lieber als ihren Schutz bei Jesus Christus zu suchen und sich ihm anzuvertrauen.

Wahabiten Fan
08.11.2006, 11:39
Doch schon kann man rütteln an dieser These, weil sie schlicht und ergreifend falsch ist. Das Christentum hat sich ausgebreitet - das war alles was man dazu sagen kann. Irgendwann haben verschiedene Machthaber gemerkt das sie ohne die Christen nicht mehr weiterkamen und versucht das Christentum für ihre eigenen Zwecke einzuspannen. Und das gab eben ein ziemlich turbulente Geschichte. Dann versuchten die Machthaber ganz ohne das Christentum auszukommen und haben noch mehr Unsinn angestellt und das gab eine noch sehr viel turbulenterere Geschichte. Und heut in der Zeit der relativen Werte und der absloluten Ratlosigkeit sterben die Menschen scheinbar lieber als ihren Schutz bei Jesus Christus zu suchen und sich ihm anzuvertrauen.

Allahhohl, Allahhohl, Allahhohl!
"Oh Herr verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun" und schreiben.

klartext
08.11.2006, 11:43
Ausbreitung durch Umbringen.

Jede Durchsetzung erfolgt erst schleichend, tastend. Wenn der Gegner Schwäche zeigt wird zugegriffen.

Die Verbreitung des Christentums verlief auch mit Gewalt und Ausrottung. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Die Einschränkung " zeitweise " ist notwendig. Die ersten 800 Jahre waren Christen nicht Täter, sondern Opfer. Das macht den Unterschied zum Islam, der vom ersten Tag an Täter war.

Anobsitar
08.11.2006, 11:51
Allahhohl, Allahhohl, Allahhohl!
"Oh Herr verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun" und schreiben.

Na ja - manche haben ein gütiges Herz und sicnd Christen andere wiederum haben ein weiches Hirn und gehören der Vor-Pisa-Generation an, die stolz darauf ist die Jugend endlich so tief nach unten gebracht zu haben, dass sie endlich auch meinen auf ihr rumhacken zu dürfen.

Aber nur mal eine Frage zwischendurch - bist Du eigentlich herzinfarktgefährdet?

Wahabiten Fan
08.11.2006, 11:58
Die Einschränkung " zeitweise " ist notwendig. Die ersten 800 Jahre waren Christen nicht Täter, sondern Opfer. Das macht den Unterschied zum Islam, der vom ersten Tag an Täter war.

In den ersten 350-400 Jahren, ja, da waren sie bestimmt mehr "Opfer" Aber dann haben sie sehr schnell "begriffen". Und damit meine ich ihre Führer und da mit Sicherheit auch nicht alle. Aber es ist leider so, dass der Skrupelloseste sich durchsetzt.
Wäre ja Quatsch, "die Christen" oder "die Musels" alle als Täter zu bezeichnen.

Gerade wir sollten das wissen. Wir waren ja auch lange genug alle Nazis.

Alle Religionen, ob mit "Buch" oder ohne "Buch", werden halt nun mal von Menschen praktiziert und das ist das Fatale.

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 12:08
http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

Da werden uns noch die Augen aufgehen !


"Sie sind weder über das wahre Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe islamischer Politik auf europäischem Boden.
Diese Dokumentation gibt notwendige Aufklärung"

Das wahre Wesen - da steht doch nur ideologisierte Meinung gegen ideologisierte Meinung. Aber bitte, glaub nur einer anonymen Website, die die einzig wahre Meinung verkündet und die Heilsbotschaft gleich mitliefert.


Der Islam ist der moderne Faschismus und Narzismus. Der verkörpert das, was deutsche Antifa und Medien immer verzweifelt bei der deutschen Bevölkerung suchen oder meinen gefunden zu haben.

Billige Medienschelte macht Deine Ansicht keinen Deut überzeugender. Das gilt v.a. vor dem hintergrund ständiger Dokus über Islamisten-, Islam- und allgemeine Ausländerproblematik. Ich schlage vor, Du nimmst die kilometerlangen kritischen Artikel über diese Dinge mal zur Kenntnis - Klopperhorst etwa hat ein gutes Archiv, das demonstriert, wie intensiv sich WDR, Welt und Co sich damit auseinandersetzen.



Den Moslem darf man NIEMALS unterschätzen. Er ist Satansjünger und durchtrieben!

Die Medien tun das natürlich nicht so sachlich und präzise wie die Braunbatzen im Forum, das steht fest.


es gibt keinen Atheist - selbst wenn du an nichts glaubst - glaubst du ja daran


Seit wann übersetzen wir 'ho theos' mit 'irgendwas'? Du scheinst nicht über ein Fremdwörterbuch zu verfügen, sonst würdest Du nicht soviel dummes Zeug erzählen.

Krauti
08.11.2006, 12:12
ALLE "Bücher"-Religionen sind doof und verlogen und falsch und die Menschen brauchen sie so nötig wie einen Pickel...die gesamte Geschichte ist ein warnendes Beispiel!

Diese Bücher wurden nämlich von Menschen geschrieben...MENSCHEN....und die hatte ihre Gründe das und jenes da rein zu schreiben...die haben genauso oft und richtig mit "Gott" gesprochen wie Bush oder seine Tante!

Wer an sowas glaubt is selber schuld! :rolleyes:

In der Bibel/im Koran/Talmud steht "Blah, blah", deshalb MUßT du das jetzt so machen...weil Gott es so gewollt hat...es steht ja in der Bibel/Koran/Talmud ...ja genau!:cool:

Wahabiten Fan
08.11.2006, 12:19
ALLE "Bücher"-Religionen sind doof und verlogen und falsch und die Menschen brauchen sie so nötig wie einen Pickel...die gesamte Geschichte ist ein warnendes Beispiel!

Diese Bücher wurden nämlich von Menschen geschrieben...MENSCHEN....und die hatte ihre Gründe das und jenes da rein zu schreiben...die haben genauso oft und richtig mit "Gott" gesprochen wie Bush oder seine Tante!

Wer an sowas glaubt is selber schuld! :rolleyes:

In der Bibel/im Koran/Talmud steht "Blah, blah", deshalb MUßT du das jetzt so machen...weil Gott es so gewollt hat...es steht ja in der Bibel/Koran/Talmud ...ja genau!:cool:

Glaubst du tatsächlich, OHNE wär`s auch nur einen Deut besser?
Vielleicht ehrlicher, aber besser garantiert nicht.

Krauti
08.11.2006, 12:25
Glaubst du tatsächlich, OHNE wär`s auch nur einen Deut besser?...

Denke schon...

Nimm einfach mal an das die Millionen von größeren und kleineren Konflikten auf dem ganzen Erdball die religiöser Natur sind von heut auf morgen verschwinden...(die gibts nämlich in fast jedem Land...und sind oftmals blutig wie du weißt)...

Klar werden die Menschen dann andere Gründe finden sich die Köppe einzuschlagen...oder manchmal halt eben nich...:rolleyes:

Ernesto-Che
08.11.2006, 12:35
Das wahre Wesen - da steht doch nur ideologisierte Meinung gegen ideologisierte Meinung. Aber bitte, glaub nur einer anonymen Website, die die einzig wahre Meinung verkündet und die Heilsbotschaft gleich mitliefert.



Billige Medienschelte macht Deine Ansicht keinen Deut überzeugender. Das gilt v.a. vor dem hintergrund ständiger Dokus über Islamisten-, Islam- und allgemeine Ausländerproblematik. Ich schlage vor, Du nimmst die kilometerlangen kritischen Artikel über diese Dinge mal zur Kenntnis - Klopperhorst etwa hat ein gutes Archiv, das demonstriert, wie intensiv sich WDR, Welt und Co sich damit auseinandersetzen.



Die Medien tun das natürlich nicht so sachlich und präzise wie die Braunbatzen im Forum, das steht fest.



Seit wann übersetzen wir 'ho theos' mit 'irgendwas'? Du scheinst nicht über ein Fremdwörterbuch zu verfügen, sonst würdest Du nicht soviel dummes Zeug erzählen.

Du hast Ahnung ... aber nicht vom Leben !!!

Wahabiten Fan
08.11.2006, 12:39
Denke schon...

Nimm einfach mal an das die Millionen von größeren und kleineren Konflikten auf dem ganzen Erdball die religiöser Natur sind von heut auf morgen verschwinden...(die gibts nämlich in fast jedem Land...und sind oftmals blutig wie du weißt)...

Klar werden die Menschen dann andere Gründe finden sich die Köppe einzuschlagen...oder manchmal halt eben nich...:rolleyes:

Die Konflikte verschwinden nicht. Sie bekommen dann nur andere Namen

Krauti
08.11.2006, 12:41
Die Konflikte verschwinden nicht. Sie bekommen dann nur andere Namen

Welche denn?

Wahabiten Fan
08.11.2006, 12:45
Welche denn?

Zum Beispiel: "Demokratisierung des Irak"

SAMURAI
08.11.2006, 12:46
Die Einschränkung " zeitweise " ist notwendig. Die ersten 800 Jahre waren Christen nicht Täter, sondern Opfer. Das macht den Unterschied zum Islam, der vom ersten Tag an Täter war.

Seit die Christen von Konstantin auf das Schild gehoben wurden, sind die Christen im Namen des Kreuzes in den Krieg gezogen.

Das allerdings war bedeutend frührer als vom Vorredner angegeben.

Krauti
08.11.2006, 12:56
Zum Beispiel: "Demokratisierung des Irak"

Du meinst den Konflikt zwischen den Sunniten und Schiiten im Irak?
Instrumentalisiert im Kampf des Islam gegen die böse christlich/westliche Welt???

Wie sähe das jetzt ohne militanten Islamismus aus? Und ohnen einen christlichen Fundamentalisten an der Spitze der USA aus der glaubt Gott selbst habe ihm gesagt er solle im Irak eingreifen??? :rolleyes:

Besonders da sich alle Moslems einigen müssen um dem jüdischen Fremdkörper in ihrer Mitter der von Christen am Leben gehalten wird den Garaus zu machen...(Zitat)

IM Redro
08.11.2006, 14:12
, aber an der Realität hat sich hier noch keiner gewagt!

Ich will weder Schuss- noch Stichwundern in meinem Körper haben.
Ich will auch nicht den Grossteil meiner Zähne durch eine Brücke ersetzen lassen.

Ich will nicht das mein Auto oder meine Wohnung angezündet wird.
Ich will nicht das gezielt meine Freundin vergewaltigt wird.

Und das sind nur die Gefahren die ich in Bezug auf die Migranten aufzähle.

Meine eigener Staat würde mich beruflich zerstören, ins Gefängnis werfen und die Roten würden über ihre Homepage meine Adresse, Namen und Telefonnummer verbreiteten, bis einer von denen meine Wohnung, Auto oder mich anzündet.

Ich bin ja ein pöser pöser Nazipursche!

Ab dem Frühjahr lernen meine Freundin und ich Norwegisch auf der Abendschule.

Wahabiten Fan
08.11.2006, 15:39
Du meinst den Konflikt zwischen den Sunniten und Schiiten im Irak?
Instrumentalisiert im Kampf des Islam gegen die böse christlich/westliche Welt???

Wie sähe das jetzt ohne militanten Islamismus aus? Und ohnen einen christlichen Fundamentalisten an der Spitze der USA aus der glaubt Gott selbst habe ihm gesagt er solle im Irak eingreifen??? :rolleyes:

Besonders da sich alle Moslems einigen müssen um dem jüdischen Fremdkörper in ihrer Mitter der von Christen am Leben gehalten wird den Garaus zu machen...(Zitat)

Ich meine dass der, der einen Krieg führen will einen Krieg führt, wenn er sich nur stark genug fühlt. Und einen Namen für das Kind findet er bestimmt auch.
Und das mit den Schiiten und Sunniten. Naja, sooolange gibt es diese Toleranz unter den verschiedenen Konfessionen bei uns auch noch nicht.

Deinen letzten Absatz habe ich übersehen.

Krauti
08.11.2006, 15:56
Ich meine dass der, der einen Krieg führen will einen Krieg führt, wenn er sich nur stark genug fühlt. Und einen Namen für das Kind findet er bestimmt auch.
Und das mit den Schiiten und Sunniten. Naja, sooolange gibt es diese Toleranz unter den verschiedenen Konfessionen bei uns auch noch nicht.

Deinen letzten Absatz habe ich übersehen.

Warum übersehen? Soll ich das größer schreiben? Ist ein Original-Zitat...naja fast...

Man kann es drehen und wenden wie man will...es sind zum größten Teil Religionskonflikte.
Selbst die Friedensforscher haben mal solch eine Broschüre inklusive Aufzählung veröffentlicht...besonders Länder mit verschiedenen Religionen innerhalb der Bevölkerung sind hochgradig Gewalt-gefährdet...FAKT!

Anobsitar
08.11.2006, 16:49
...besonders Länder mit verschiedenen Religionen innerhalb der Bevölkerung sind hochgradig Gewalt-gefährdet...FAKT!

quelle?

Nachtrag:

Da müsste ja in Deutschland die Hölle los sei - guckst Du:

Römisch-Katholische Kirche
Altkatholiken (Utrechter Union)
Charismatische Erneuerung
Freikatholische Kirche
Evangelische Landeskirchen
Neuapostolische Kirche
Jehovas Zeugen
Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten und Brüdergemeinden, Baptistische Kirche im Baptistischen Weltbund BWA)
Freie Baptistengemeinden
Evangelisch-Methodistische Kirche (EMK)
Mennonitenkirchen (in der Mennonitischen Weltkonferenz)
Brüderbewegung nach J. N. Darby
Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden
Selbstständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)
Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen)
Bund Freier evangelischer Gemeinden
Unabhängige Afrikanische Gemeinden
Apostelamt Jesu Christi
Bund evangelisch-reformierter Kirchen Deutschlands
Katholisch-Apostolische Gemeinde nach Edward Irving
Reformiert-Apostolischer Gemeindebund / Apostolische Gemeinschaft
Pilgermission St. Chrischona / Evangelische Stadtmission
Evangelische Brüder-Unität (Herrnhuter Brüdergemeinde)
Volksmission entschiedener Christen e.V.
Heilsarmee
Ecclesia-Gemeinde der Christen e.V.
Evangelische Waldenserkirche (Deutsche Waldenserkirche / Freundeskreis der Waldenser)
Gemeinde Gottes (Church of God) - Evangelische Freikirche
Freikirchlicher Bund der Gemeinde Gottes
Mülheimer Verband Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden
Johannische Kirche
Churches of Christ / Gemeinden Christi
Kirche des Nazareners
Freie Apostelgemeinden (z.B. Gemeinschaft des göttlichen Sozialismus - Apostelamt Juda)
Christliche Gemeinschaft Hirte und Herde
Mormonistische Gemeinden (außerhalb der HLT)
Local Churches (neo-darbystisch)
Freie Bibelforscher
Internationale Missionsgesellschaft der Siebenten-Tags-Adventisten (Reformationsbewegung)
Gemeinschaft Christi (bis 2001: Reorganisierte Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage)
Freie Bibelgemeinde
Weltweite Kirche Gottes
Disciples of Christ / Christliche Gemeinde Tübingen
Religiöse Gesellschaft der Freunde (Quäker)
Apostolische Kirche - Urchristliche Mission
Neue Kirche/Union der Neuen Kirche in Deutschland
MCC Basisgemeinde Hamburg - Die Kirche (nicht nur) für Lesben und Schwule
Christentum: Orthodoxe und Orientalische Kirchen
Autokephale oder autonome Kirchen des Ökumenischen Patriarchats von Konstantinopel
Rumänisch-Orthodoxe Kirche
Serbisch-Orthodoxe Kirche
Russisch-Orthodoxe Kirche
Bulgarisch-Orthodoxe Kirche
"Altorientalische" Syrisch-Orthodoxe Kirche von Antiochien (Jakobiten / Westsyrer)
Armenisch-Apostolische Kirche
Ukrainisch-Griechisch-Katholische Kirche
Russisch Orthodoxe Kirche im Ausland
Äthiopisch-Orthodoxe Kirche
Griechisch-Orthodoxes Patriarchat von Antiochien und ganz Asien: Exarchat Westeuropa der Griechisch-Orthodoxen Kirche von Antiochien
Heilige Apostolische Katholische Kirche des gesamten Ostens (Assyrisch-Orthodoxe Kirche / Ostsyrer
Maronitische Kirche
Koptisch-Orthodoxe Kirche
Altkalendarier der Griechisch-Orthodoxen Kirche
Ukrainisch Orthodoxe Kirche - Patriarchat Kiew
Ukrainische Autokephale Orthodoxe Kirche
Georgisch-Orthodoxe Kirche
Syro-Malankrisch Katholische Kirche (uniert, westsyrischer Ritus)
Eritreisch Orthodoxe Tewahedo Kirche
Mazedonisch Orthodoxe Kirche
Malankara Orthodox-Syrische Kirche (Thomaschristen, westsyrischer Ritus)
Orthodoxe Syrische Kirche des Ostens in Indien (Thomaschristen, heute westsyrischer Ritus)
Apostolische Autokephale Orthodoxe Kirche von Georgien
Judentum
Union progressiver Juden
Islam
Sunniten
Aleviten
Iranische Imamiten und türkische Schiiten
Ahmadiyya
Sufi-Gemeinschaften
Ismailiten
Moscheevereine
Islamrat für die BRD
Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB)
Islamische Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG)
Verband der Islamischen Kulturzentren
Nurculuk-Vereinigung
Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD)
Islamische Gemeinschaft Jama't un-Nur
Türkisch-Islamische Union (ATIB)
Islamische Gemeinschaft in Deutschland
Kalifatsstaat
Tablighi Jama´at (Gemeinschaft der Verkündigung der Mission)
Tamilische Hindus (Sri Lanka)
Indische Hindus
Westliche Hinduisten
Afghanische Hindus
Deutsche Buddhisten
Buddhisten aus Vietnam
Buddhisten aus Thailand
Buddhisten aus weiteren Ländern Asiens
Freireligiöse, Freie Humanisten
Kurdische Yezidi
Freimaurer
Christengemeinschaft (Anthroposophen)
Lectorium Rosicrucianum/Internationale Schule des Goldenen Rosenkreuzes: Rosenkreuzer A.M.O.R.C.
Osho-/ Neo-Sannyas-Bewegung
Scientology
Bahá'í
Sikhs
Gralsbewegung
Vereinigungskirche
Soka Gakkai
Christian Science / Christliche Wissenschaft
Deutsche Unitarer Religionsgemeinschaft
Bund Deutscher Unitarier
Transzendentale Meditation
Universelles Leben
Divine Light Mission
Holosophische Gesellschaft / Kirpal Ruhani Satsang
Fiat Lux
ISKCON (Hare Krishna)
Brahma Kumaris
Freie Zone
Sajaha Yoga
Ananda Marga
Germanische Glaubensgemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung
Kulturgeister - Dachverband für traditionelle Naturreligion
Zwölf Stämme
Weltloge Tanatra
Die Familie (Kinder Gottes)
Spirituelle Lebensgemeinschaft AUM (Berlin)

quelle: http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

Mark Mallokent
08.11.2006, 16:55
Ich weiß ja nicht, woher du deine Kenntnisse über das Wesen der Muslime, insbesondere der Araber hast. Doch Hochmut kommt vor dem Fall.
Entgegen dem Vorurteil, dass „wir“ Nationalisten auch Biologierassisten seien, bin ich nicht der Auffassung, dass wir den Muslimen überlegen sind. Das hat auch die Geschichte gezeigt. Neben den Türken vor Wien haben wir auch das „heilige Land“ verloren.
Vielmehr sehe ich in ihnen ernstzunehmende Gegner, wenn es darauf ankommt. Daneben haben sie nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Und sie kennen keine Angst vor dem Tod. Hinzukommt, dass immer mehr im Bürgerkrieg geschult werden, wohingegen der Durchschnittseuropäer, wenn überhaupt, ca. ein Jahr bei einer konventionellen Armee war.
Mithin kann ich nur wiederholen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich redete von den Arabern, nicht von den Türken. Die Türken haben in der Tat soldatische Qualitäten; überhaupt sind sie die am weitesten entwickelten Muslime. Die Araber dagegen sind einfach eine faule und feige Bande. Lies mal Lawrence von Arabien, Die sieben Säulen der Weisheit. Was die Selbstmordattentate betrifft, so kann man mit denen keinen Krieg gewinnen. Das sind Verzweifelungstaten von Leuten, die längst erkannt haben, daß sie nicht gewinnen können. :]

Ernesto-Che
08.11.2006, 16:59
Jetzt drohen uns die Drecksäcke auch noch !!!

Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat vor "fatalen Folgen" im Falle eines Verhandlungsstopps der EU mit der Türkei gewarnt. "Die Integrationsbemühungen der in Deutschland lebenden Türken würden einen großen Schaden erleiden", erklärte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, am Mittwoch in Berlin. Von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwarteten die 2,8 Millionen Türken in Deutschland die Einhaltung der internationalen Verträge und die Fortführung der Beitrittsverhandlungen. "Wir erwarten, dass die Beitrittsverhandlungen mit dem Ziel der Vollmitgliedschaft weitergeführt werden", hob Kolat hervor. Er appellierte an die EU und die Türkei, das Projekt verantwortungsbewusst weiterzuführen.

Bruddler
08.11.2006, 17:05
Zum Beispiel: "Demokratisierung des Irak"

....ist aber genaugenommen eine "Amerikanisierung des Irak"....
(Diese "Amerikanisierung" wurde übrigens bereits schon 1945 in der BRD eingeführt - auch wir sagen dazu fälschlicherweise "Demokratie" )

Freddy Krüger
08.11.2006, 17:06
Ich will weder Schuss- noch Stichwundern in meinem Körper haben.
Ich will auch nicht den Grossteil meiner Zähne durch eine Brücke ersetzen lassen.

Ich will nicht das mein Auto oder meine Wohnung angezündet wird.
Ich will nicht das gezielt meine Freundin vergewaltigt wird.

Und das sind nur die Gefahren die ich in Bezug auf die Migranten aufzähle.

Meine eigener Staat würde mich beruflich zerstören, ins Gefängnis werfen und die Roten würden über ihre Homepage meine Adresse, Namen und Telefonnummer verbreiteten, bis einer von denen meine Wohnung, Auto oder mich anzündet.

Ich bin ja ein pöser pöser Nazipursche!

Ab dem Frühjahr lernen meine Freundin und ich Norwegisch auf der Abendschule.

Nach Norwegen Auswandern, um der Islamisierung zu entkommen?
Guter Witz! Die haben mehr als wir!:rolleyes:

Bruddler
08.11.2006, 17:09
Jetzt drohen uns die Drecksäcke auch noch !!!

Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat vor "fatalen Folgen" im Falle eines Verhandlungsstopps der EU mit der Türkei gewarnt. "Die Integrationsbemühungen der in Deutschland lebenden Türken würden einen großen Schaden erleiden", erklärte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, am Mittwoch in Berlin. Von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwarteten die 2,8 Millionen Türken in Deutschland die Einhaltung der internationalen Verträge und die Fortführung der Beitrittsverhandlungen. "Wir erwarten, dass die Beitrittsverhandlungen mit dem Ziel der Vollmitgliedschaft weitergeführt werden", hob Kolat hervor. Er appellierte an die EU und die Türkei, das Projekt verantwortungsbewusst weiterzuführen.

Noch sind es nur Forderungen und Drohungen - die Betonung liegt bei "noch" !!!


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier.jpg

Krauti
08.11.2006, 17:13
http://www.frieden-und-sicherheit.de/webcom/show_article.php/_c-169/_cat-2/_lkm-322/i.html


"...
> Nahost-Konflikt: (arabisch-muslimische) Palästinenser gegen jüdische Siedler bzw. den Staat Israel. Hier geht es sowohl um die Religion als auch um politische Fragen, vor allem um Gebietsansprüche (das „Gelobte Land“).
> Nordirland-Konflikt: Hier stehen sich zwar Konfessionen gegenüber (Katholiken gegen Protestanten), der eigentliche Konflikt ist aber kein religiöser, sondern entzündet sich an der Frage der politischen Zugehörigkeit zur Republik Irland (von den Katholiken gewünscht) bzw. dem Verbleib im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland (von der protestantischen Seite unterstützt).
> Anschlag der AUM-Sekte mit dem Giftgas Sarin in der U-Bahn von Tokio 1995, bei dem zwölf Menschen starben –– ein Beispiel für eine streng geführte Sekte mit apokalyptischer Weltsicht.“Aber ich finde das hier sowieso viel treffender:

http://de.wikipedia.org/wiki/Religion#Negative_Wirkungen


"... Die stärkste Form negativer Wirkung stellen Religionskriege und andere Gewalttaten dar, die mit religiösen Auffassungen begründet werden. Dies werten Gläubige zumeist als Missbrauch ihrer Religion, während Religionskritiker von einer allen Religionen immanenten Tendenz zu "Fanatismus und Grausamkeit" ausgehen. Allerdings ist umstritten, ob diese Verhaltensweisen Folge von Religionen sind oder nur religiös gerechtfertigt werden.

Beispielsweise ist die römisch-katholischen Kirche für die Inquisition verantwortlich. Andere Verbrechen im Namen der Religion vor christlichem Hintergrund sind beispielsweise Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Judenverfolgung, Gewalttätige Formen der Missionierung oder aus religiös vebrämten politischen Gründen, wie die Tötung zahlreicher so genannter Indios, Angehöriger Indigener Völker Südamerikas während der Eroberung sowie teilweise die Unterstützung von Diktaturen und die ambivalente Rolle der Kirchen im Nationalsozialismus. Der Kirchen- und Religionskritiker Karlheinz Deschner hat in seinem auf zehn Bände angelegten Werk Kriminalgeschichte des Christentums eine Fülle historischen Materials zu diesem Thema ausgewertet, kommentiert und für den Laien verständlich aufbereitet.

Wo religiöse Kräfte zu viel Einfluss auf nationale und supranationale politische Strukturen haben, prägen sie entweder die Gewalt der jeweiligen Regierung oder werden von ihr geprägt. Die beiden Fälle lassen sich nicht immer deutlich unterscheiden:

* Seit der islamistischen Revolution von 1979 werden in Iran tausende von Menschen wegen sogenannter Verbrechen gegen die Religion inhaftiert, gefoltert und oft sogar ermordet. Frauen werden systematisch benachteiligt und schon wegen einer Nichteinhaltung von Bekleidungsvorschriften bestraft. Wegen so genannter moralischer Verfehlungen können sie legal öffentlich gesteinigt werden. Homosexualität gilt als Verbrechen. Religiöse Minderheiten wie die Baha'i und politische Dissidenten werden strafrechtlich und von den sogenannten Religionswächtern verfolgt.
* Im christlichen Namibia kam es in den 1990er Jahren zu Gewalttätigkeiten gegenüber Homosexuellen, die von religiösen Autoritäten aber teilweise auch von der Regierung für eine langdauernde Dürre verantwortlich gemacht wurden.
* In Indien gibt es von Zeit zu Zeit Ausschreitungen von Hindus vor allem gegenüber Muslimen und von Muslimen gegenüber Hindus.

Hinzu kommt, dass religiöse Autoritäten aller Religionen für ihre Gläubigen oft Vorschriften erlassen, die die Privatsphäre reglementieren sollen. Wie in allen Weltanschauungen, so gibt es auch in den Religionen einen sichtbaren Widerspruch zwischen theoretischem Anspruch und praktischer Umsetzung. Während Machtmissbrauch und andere Missstände im Mittelalter und der frühen Neuzeit häufig zu religiösen Erneuerungsbewegungen führten, haben sie gegenwärtig teilweise eine Abkehr von der Religion zur Folge. Es kommt aber auch zu religiösen Kritikbewegungen gegenüber als "korrupt" bezeichneten religiösen Führern, die zu fundamentalistischen Interpretationen und Praxis, bis hin zum Terrorismus, führen können...."


Christentum/Islam/Judaismus sucks!

Krauti
08.11.2006, 17:26
Noch sind es nur Forderungen und Drohungen - die Betonung liegt bei "noch" !!!

Keine Chance! :bat:

Krabat
08.11.2006, 18:20
Von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwarteten die 2,8 Millionen Türken in Deutschland die Einhaltung der internationalen Verträge und die Fortführung der Beitrittsverhandlungen. "Wir erwarten, dass die Beitrittsverhandlungen mit dem Ziel der Vollmitgliedschaft weitergeführt werden", hob Kolat hervor.

Unsere neuen Herren in Deutschland "erwarten", daß wir uns ihrem Heimatland Türkei anpassen.

Integration=Ausbreitung des Türkentums in Deutschland.

Wann wird die Schmähung des Türkentums eigentlich in Deutschland unter Strafe gestellt`?

leuchtender Phönix
08.11.2006, 18:55
Jetzt drohen uns die Drecksäcke auch noch !!!

Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat vor "fatalen Folgen" im Falle eines Verhandlungsstopps der EU mit der Türkei gewarnt. "Die Integrationsbemühungen der in Deutschland lebenden Türken würden einen großen Schaden erleiden", erklärte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, am Mittwoch in Berlin. Von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwarteten die 2,8 Millionen Türken in Deutschland die Einhaltung der internationalen Verträge und die Fortführung der Beitrittsverhandlungen. "Wir erwarten, dass die Beitrittsverhandlungen mit dem Ziel der Vollmitgliedschaft weitergeführt werden", hob Kolat hervor. Er appellierte an die EU und die Türkei, das Projekt verantwortungsbewusst weiterzuführen.

Kein Wunder das sie das fordern. Sie sind zwar nach Deutschland eingewandert, hängen geistig aber noch an der Türkei und vertreten hier ausschlieslich türkische Interessen.

Von Integrationsbemühungen war selbst mit Beitrittsperspektive keine spur. Auch ist bekannterweise jede neue türkische Generation schlechter integriert als die vorangegangene. Wieviel schlechter kann die Integration eigentlich noch werden?

Bruddler
08.11.2006, 19:01
Wieviel schlechter kann die Integration eigentlich noch werden?

Unsere eigenen Nachfolgegenerationen werden diese sogen. "Integration" noch so richtig zu spüren bekommen..... :shock: :hide:

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:03
Unsere eigenen Nachfolgegenerationen werden diese sogen. "Integration" noch so richtig zu spüren bekommen..... :shock: :hide:

Bei geänderten Mehrheitsverhältnissen wird es so kommen. Ist heute schon in einigen Ghettos so. Dann werden sie mit aller Macht fordern, das man sich an sie integriert.

Atheist
08.11.2006, 19:37
Bei geänderten Mehrheitsverhältnissen wird es so kommen. Ist heute schon in einigen Ghettos so. Dann werden sie mit aller Macht fordern, das man sich an sie integriert.


selbst dann werden die Politiker noch on Toleranz sprechen...
sehe ich ähnlich in 20-25 Jaren muß sich der Deutsche in seinem Land der arabischen Kulktur anpassen oder er wird "vernichtet"

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:46
selbst dann werden die Politiker noch on Toleranz sprechen...
sehe ich ähnlich in 20-25 Jaren muß sich der Deutsche in seinem Land der arabischen Kulktur anpassen oder er wird "vernichtet"

Meinst du mit Scharia, Burka, Steinigung und dem ganzen anderen Mist.

Wahabiten Fan
08.11.2006, 20:51
Warum übersehen? Soll ich das größer schreiben? Ist ein Original-Zitat...naja fast...

Man kann es drehen und wenden wie man will...es sind zum größten Teil Religionskonflikte.
Selbst die Friedensforscher haben mal solch eine Broschüre inklusive Aufzählung veröffentlicht...besonders Länder mit verschiedenen Religionen innerhalb der Bevölkerung sind hochgradig Gewalt-gefährdet...FAKT!

Grundsätzlich sind wir uns ja einig. Aber, glaub mir, ohne Religionen wäre es garantiert nicht friedlicher. Und der George W., dem es ja im Irak nur um`s Öl ging, hätte auch ohne "göttlichen Auftrag" einen Grund gefunden.

Und, und das ist jetzt MEINE Überzeugung, selbst wenn ich könnte würde ich die Religionen nicht von heute auf morgen verbieten oder gar abschaffen.

Denn und auch davon bin ICH überzeugt, Anarchie und Chaos wären noch grösser als sie so schon sind.

Atheist
08.11.2006, 20:52
es kommt drauf an welche Religion man ausübt ;);)

Krauti
08.11.2006, 20:55
Grundsätzlich sind wir uns ja einig. Aber, glaub mir, ohne Religionen wäre es garantiert nicht friedlicher. Und der George W., dem es ja im Irak nur um`s Öl ging, hätte auch ohne "göttlichen Auftrag" einen Grund gefunden.

Und, und das ist jetzt MEINE Überzeugung, selbst wenn ich könnte würde ich die Religionen nicht von heute auf morgen verbieten oder gar abschaffen.

Denn und auch davon bin ICH überzeugt, Anarchie und Chaos wären noch grösser als sie so schon sind.

Um das Thema mal abzuschließen (über Religion soll man ja bekanntlich nich streiten) es gab vor den "Bücher"-Religionen schon die Naturreligionen der Heiden auf der ganzen Welt wo Menschen siedelten BEVOR die Christen und auch Moslems (die Juden nich so) alle "bekehren" mußten und damit jahrtausende alte, natürlich gewachsene Glaubenswelten zerstörten...
Und DAS werde ich diesen Leuten IMMER übel nehmen!

Sie sind gekommen mit Blut und sie werden auch wieder gehen mit Blut, das ist meine Überzeugung...ein Patentrezept habe aber auch nich nicht!

Anobsitar
09.11.2006, 04:41
Um das Thema mal abzuschließen (über Religion soll man ja bekanntlich nich streiten)

Du glaubst Dich nicht, dass nach Heinrich Himmler und seiner SS-Wachmannschaftenreligion von irgendeinem Menschen die esoterischen Germanokultspinner auch nur entferntest ernst genommen werden können. Leider haben wir diesen Schmarrn zu lange toleriert praktisch in der Art "Wenn die kleinen Kinder eben spielen wolle, dann lass sie doch" - nur leider kommt nicht nur der Unsinn dabei raus, sondern verschdieden Dinge sind extrem gefährlich. Kein Wunder dass ihr das Christentum aus der Bahn haben wollt, weil es da immer mal wieder Leute geibt die klar ein Verbrechen ein Verbrechen nennen.


es gab vor den "Bücher"-Religionen schon die Naturreligionen der Heiden auf der ganzen Welt

Ach - hat sich das schon bis zu dir rumgesprochen? Das Judentum ist übrigens keine Bücherreligion, da sie eine Schriftrolle benutzen. Die Juden dürften übrigens nach meinen Schätzung das älteste Volk dieser Erde sein, das schon zu diesen Zeiten existierte und immer noch existiert.


wo Menschen siedelten BEVOR die Christen und auch Moslems (die Juden nich so) alle "bekehren" mußten und damit jahrtausende alte, natürlich gewachsene Glaubenswelten zerstörten...

Nette esoterische Spinnerei, aber viel mehr ist das nicht. Ohne die entsprechenden Klöster und landwirtschaftlichen Forschungseinrichtungen der Zisterzienser z.B. da gäbe es heute solche Lammerjappen wie Dich doch gar nicht, weil der Hunger - einer unserer entschiedensten Feinde - es doch gar nicht zugelassen hätte, dass sich ein Deutschland überhaupt bildet. Vielleicht würden jetzt die Indianer Mittelamerikas langsam damit anfangen das menschenleere Europa zu besiedeln oder hier würden blonde und blauäugie Exoten von Chinesen in Käfigen gehalten.

Deise Romantisiererei, dass die Geschichte besser abgelaufen wäre "wenn" es andere Erignsisse gegeben hätte, kann ich überhaupt nicht teilen, denn egal wie Geschichte abgelaufen wäre - die Menschen müssen anfangen ihre Fehler , ihre Sünden ernstzunehmen. Wenn sie das nicht tun, dann kann es auch in geschcihtlicher Richtung keine aufbauende Entwicklung zu sinnvoller höherer Komplexität geben. Wir könen dafür weder rote, braune noch islamistische, staatskapitalistische oder sonstwelche Revolutionen brauchen, sondern wir brauchen realistische Menschen, die mit realistischen Mitteln das Los der Menschen die wirklcih schwer betroffen sind in dieser Welt mit großem Mitgefühl, mit großem Mitleid - angehen und ändern.


Und DAS werde ich diesen Leuten IMMER übel nehmen!

Du nimmst "den Leuten" ledglich übel, dass Du selbst deiner eigenen Verantworung vor Gott nicht genüge tust. Wer heute - 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und fast 75 Jahre nach der Machterschleichung Hitlers immer noch nicth gelernt hat, dass Kartenhäuser die in deiser Art aufgebaut sind nicht funkionieren, der muss schon wirklich mit schwerer Schlagseite im Meer des Lebens dahindümpeln und droht endgültig unterzugehen und den Anschluß zu verpassen auf dieser Pilgerfahrt.


Sie sind gekommen mit Blut und sie werden auch wieder gehen mit Blut, das ist meine Überzeugung...ein Patentrezept habe aber auch nich nicht!

Man kann sich in alles reinsteigern, statt nüchtern die Fakten zu sehen. Es gab in den letzte 350 Jahren keinen einzigen Krieg, der irgendeine christliche Begründung beinhaltete. Ich bin deswegen mal eine irrsinnslange Liste von Kriegen durchgegangen, um herauszufinden was man gegen christliche Kriege tun kann - aber es gab sie schlicht und ergreifend einfach nicht. Wusste gar nicht, dass es sooo viele Kriege waren, die auf der Welt stattgefunden haben. Wahnsinn. Aber wie gesagt - keiner dabei gewesen der eine religiöse Begründung von Seiten des Christentums erfahren hatte.

Bruddler
09.11.2006, 05:45
es kommt drauf an welche Religion man ausübt ;);)

Im Gegensatz zum Christentum, Hinduismus oder Buddhismus, ist der Islam keine Religion, sondern eine altertümliche, verblendete, rückstaendige, intolerante und gefährliche Ideologie !!! X(

IM Redro
09.11.2006, 09:23
Nach Norwegen Auswandern, um der Islamisierung zu entkommen?
Guter Witz! Die haben mehr als wir!:rolleyes:

In Norwegen leben so ca 80,000 Moslems.

Dazu kommt das Norwegen nun zwar eine Liberale Regierung hat, allerdings ein extrem hartes Ausländergesetz hat.
Auch als Deutscher kannst du zwar sofort Arbeit aufnehmen, hast aber ohne Sicherung deiner Versorgung nur 3 Monate Aufenthaltsgenehmigung und selbst wenn du 1 jahr schon dort gearbeitet hast, hast du nur eine Aufenthaltsgenehmigung für 1 Jahr wenn du keine Arbeit mehr hast.

Das Sozialsystem ist dort zwar etwas dichter gestrickt als bei uns, kommt aber dafür nur der arbeitenden oder der erziehenden Bevölkerung zugute.

Und die Abschiebung, wird dort ohne grosses Federlesen durchgeführt.

Mjölnir
09.11.2006, 10:23
Wisbaden/Gräselberg: Drei Stunden "Dialog" mit und über Milli Görüs


Von Wolfgang Degen, Wiesbadner Kurier

"Es gibt keine baurechtlichen Möglichkeiten, das Projekt zu verhindern", fasst Biebrichs Ortsvorsteher Wolfgang Gores (CDU) eine Gesprächsrunde zusammen, die am Dienstag getagt hatte.

Anlass der drei Stunden dauernden Runde mit 17 Beteiligten ist das Vorhaben der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, die in der Kärntner Straße auf dem Gräselberg einen leer stehenden Supermarkt in ein islamisches Zentrum umfunktionieren will.

Die Nutzungsänderung ist bereits genehmigt. Anwohner laufen gegen Milli Görüs Sturm.




SCHREIBEN Sie Ihrem Ansprechpartner im Stadtparlament

Wolfgang Gores
Im Rosenfeld 11
65203 Wiesbaden
Tel.: 06 11 - 81 26 47

Email an Ortsvorsteher Wolfgang Gores
Weitere Ansprechpartner im Stadtparlament Wiesbaden




Zur Erinnerung/ Verfassungsschutz Baden-Württemberg
Die Islamische Gesellschaft Milli Görüs(IGMG) als zahlenmäßig größte islamistische Organisation in Deutschland

Neben der Weitergabe von nationalistischem Gedankengut, das sich am Osmanischen Reich orientiert, ist für die IGMG ein besonderes Islamverständnis charakteristisch. Der Islam wird in diesem Bewusstsein nicht allein als eine religiöse Leitlinie für den Einzelnen betrachtet, sondern als ein umfassendes Regelwerk für das gesellschaftliche Leben, hinter das die Regeln eines demokratischen Rechtsstaats zurücktreten müssen.

Ein Schwerpunkt der IGMG-Aktivitäten liegt in der Jugendarbeit(...) der IGMG-Jugendverband Schwaben „An die islamischen Jugendlichen“. Für die Jugend setzte er folgende, von Allah bestimmte Aufgaben fest:

1. Ihr müsst die von Allah an den Propheten Muhammad gesandten Bestimmungen auf Erden in die Tat umsetzen und dafür sorgen, dass diese auch eingehalten werden.

2. Ihr müsst die Untertanen von Untertanen befreien und dafür sorgen, dass diese nur Allah dienen.

3. Ihr müsst euch von falschen, unsinnigen Religionen und allen schlechten Dingen fernhalten und euch davor schützen. Junge Mudjahidin! Habt ihr schon einmal daran gedacht, wie ihr diese heiligen Aufgaben erfüllt?“ ...


Der arabische Begriff Mudjahidin bezeichnet Personen, die den Djihad ausführen, ...

Anobsitar
09.11.2006, 11:26
... "Es gibt keine baurechtlichen Möglichkeiten, das Projekt zu verhindern", fasst Biebrichs Ortsvorsteher Wolfgang Gores (CDU) eine Gesprächsrunde zusammen, die am Dienstag getagt hatte. ...

Wie lächerlich könne sich Menschen nur machen. Typisch dbeschuert kann man dazu wohl nru sagen.

Der Verfassungschutzbericht des Landes Hessen sagt im Jahr 2003:

Die IGMG ist mit Abstand die mitgliederstärkste, einflussreichste und finanzkräftigste islamistische Organisation in Deutschland. Als Vereinigung der neuen Weltsicht in Europa e.V. (AMGT) gegründet, teilte sie sich 1995 in die IGMG und die Europäische Moscheebau- und Unterstützungsgemeinschaft e.V. (EMUG), die den sehr großen Immobilienbesitz verwaltet. Die IGMG, die in vielen europäischen Ländern vertreten ist, hat ihren Schwerpunkt in Deutschland als dem Land mit den meisten Auslandstürken. Dabei steht sie in enger ideologischer und personeller Verbindung mit den in der Türkei von dem Islamisten und kurzzeitigen türkischen Ministerpräsidenten Necmettin Erbakan, der verehrten Führerfigur, gesteuerten islamistischen Parteien. Hierzu zählen u.a. die 1998 verbotene „Wohlfahrtspartei“ (RP), deren 2001 verbotenen Nachfolgeorganisation „Tugendpartei“ (FP) und deren Nachfolgerin „Glückseligkeitspartei“ (SP). Das SP-Verbot wurde vom EuGH MR bestätigt. Bereits vor dem FP-Verbot hatten sich zwei Flügel in der Partei gebildet: Einerseits die sog. „Traditionalisten“ um Erbakan, andererseits die sog. „Erneuerer“ um den ehemaligen Istanbuler Oberbürgermeister Recep Tayyip Erdogan, jetziger Ministerpräsident der Türkei. Beide Flügel gründeten nach dem FP-Verbot eigene Parteien. Die „Traditionalisten“ organisierten sich in der „Glückseligkeitspartei“ (SP), dessen Vorsitz Erbakan nach Beendigung seines fünfjährigen politischen Betätigungsverbots übernahm, und die „Erneuerer“ in der „Gerechtigkeits- und Entwicklungspartei“ (AKP), die seit 2002 die Regierung in der Türkei stellt. Die AKP will nach eigener Darstellung keine islamistische, sondern eine konservativdemokratische Partei mit einer religiösen Orientierung sein. Die schwere Wahlniederlage der in enger Verbundenheit mit der IGMG stehenden „Traditionalisten“ der SP bei den Parlamentswahlen in der Türkei stellte die IGMG vor erhebliche Probleme. Die weitere Entwicklung bleibt nach wie vor abzuwarten. Für die IGMG war es auf jeden Fall ein wichtiger Erfolg, dass die türkische Regierung im April in einem Runderlass ihre Auslandsvertretungen aufforderte, die Organisation zu unterstützen.Der türkische Außenminister rief dazu auf, die Botschafter sollten an IGMG-Veranstaltungen teilnehmen und Vertreter der Organisation bei Botschaftsempfängen eingeladen werden.

Auch der türkische Ministerpräsident Erdogan empfing bei seinem Deutschland-Besuch im September hochrangige IGMG-Funktionäre, darunter den Vorsitzenden. Als mitgliederstärkste islamistische Kraft will die IGMG Einfluss und Macht in Deutschland nicht mit gewaltsam-revolutionären Mitteln, sondern auf politischem Wege erringen. Sie verfolgt dabei eine Doppelstrategie. Nach außen spricht sie von Integration, Religionsfreiheit, stellt sich gemäßigt sowie dialogbereit dar und gibt verbale Bekenntnisse zum Grundgesetz ab. Sie verschleiert ihre verfassungsfeindlichen Ziele. Aus taktischen Erwägungen vermeidet sie in der Öffentlichkeit extremistische Aussagen, nicht zuletzt auch, um den Verfassungsschutzbehörden keine Angriffsflächen zu bieten. Intern wird – basierend auf einer islamistischen Interpretation von Koran und Scharia – gegen die westlich-demokratischen Werte agitiert. Auch wenn die Innere Sicherheit stark durch den islamistischen Terrorismus bedroht wird, stellt die Strategie des nicht militanten Islamismus, insbesondere der IGMG, langfristig eine größere Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung dar.

Die IGMG, die nur eine Minderheit der Muslime in Deutschland vertritt, agiert im politischen, gesellschaftlichen und kirchlichen Raum, wobei sie sich als seriöse Ansprechpartnerin präsentiert und versucht, sich durch ihre Gesprächspartner aufzuwerten. In islamischen Dachverbänden bemüht sie sich um Einfluss. Durch ihre Rolle im „Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland e.V.“ (kein Beobachtungsobjekt der Verfassungsschutzbehörden) muss sie selbst nicht direkt in Erscheinung treten. Dabei ist der Vorsitzende des Islamrates der frühere Generalsekretär der IGMG, auch der frühere mehrjährige Leiter war ebenfalls ein hoher ehemaliger IGMG-Funktionär. Über Ibrahim El Zayat, der die EMUG vertritt und der zugleich Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) ist, besteht eine Verbindung auch zum „Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.“.

Die IGMG propagiert bei ihren Mitgliedern weiter den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft. Dadurch wird der rechtliche Status verbessert, es kann größerer politischer Einfluss ausgeübt werden; für islamistische Positionen können so bessere Durchsetzungsmöglichkeiten geschaffen werden. Die Organisation unterstützt ihre Mitglieder bei Einbürgerungsverfahren. Auf Ablehnungen der Einbürgerungsanträge wird bundesweit mit einheitlich und koordiniert ausgearbeiteten umfangreichen Klagen reagiert.

Eine wichtige Plattformfunktion für die IGMGübt die türkischsprachige Tageszeitung Milli Gazeteaus, die zahlreiche Anzeigen der Organisation enthält, in denen für deren Veranstaltungen geworben wird. Die formal von der IGMG unabhängige Abonnementzeitung berichtet ausführlich und ohne Distanz über die Organisation und deren lokale, regionale und bundesweite Veranstaltungen. Die IGMG fordert ihre Mitglieder immer wieder dazu auf, das Blatt zu abonnieren. Der frühere Geschäftsführer der Milli Gazete (Europa-Ausgabe) war von 1999 bis 2001 kommissarischer Vorsitzender der IGMG. Der Verlag der Europa-Ausgabe hat seinen Sitz in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau).

Gänzlich unberührt von den „Dialog“-Bekundungen für die deutsche Öffentlichkeit sind die eindeutigen internen Aussagen für die eigene Anhängerschaft. Während es in der deutschen IGMG-Selbstdarstellung heißt: „Der Dialog der Religionen ist uns ein besonderes Anliegen“ und Vertreter der Organisation, die an „Dialog“ Veranstaltungen teilnehmen, von einem „einigenden Band zwischen Judentum, Christentum und Islam“ sprechen, werden für die Anhänger in der Milli Gazete deutliche Worte gefunden: „Ein Mann, der nicht das Bedürfnis hat, die Faust gegen den Nichtmuslim zu erheben und ihn aufs Auge zu treffen, kann weder im religiösen noch im terminologischen Sinne als Mann bezeichnet werden“.
(Milli Gazete, 22. Juli)

Erneut wurden antijüdische Verschwörungstheorien propagiert. Ziel der „Zionisten“, die die USA in der Hand hätten, sei „die Beherrschung der Welt“. „Wenn wir diesen weltweiten Terror mit einer Krake vergleichen, so bilden den Kopf dieses Terrors die Zionisten, den Körper die USA und die Arme die weltweit verbreiteten Organisationen der Freimaurer. [...] Die Menschheit muss von dieser Gefahr [...] befreit werden.“ (Milli Gazete, 10. Dezember) Dass Aussagen zur Integration - „Die IGMG leistet ihren Beitrag für eine erfolgreiche Integration der Muslime“ (IGMG-Selbstdarstellung) – reine Lippenbekenntnisse sind und lediglich der Täuschung dienen, wird auch deutlich an einem kaum verhüllten Aufruf zu einer islamistischen Parallelgesellschaft. Unter der Überschrift „Entfernt Euch nicht aus der Umgebung der Moscheen“ wird in der Milli Gazetebeklagt, dass einige „Brüder“ Häuser kaufen würden, die weit von den Moscheen angesiedelt sind. „Töchter“ und „Söhne“ müssten somit das muslimische Umfeld und muslimische Freunde entbehren. So entstehe die Zwangslage, Freundschaften mit Personen zu führen, die nicht die gleiche Meinung und den gleichen Glauben haben. Der Autor des Berichtes bittet ausdrücklich, „dass die Muslime in der Nähe der Moscheen wohnen, sich in der islamischen Umgebung aufhalten und sich von der Moschee und der Gemeinde nicht entfernen sollen.“ (Milli Gazete, 27. Dezember 2002)

Die hessische Jugendorganisation der IGMG veranstaltete am 24. Mai in der Kongresshalle in Gießen eine Feier zum „Tag der Eroberung und Tag der Jugend“ mit rund 600 Personen. An der „Eroberungsfeier“, so Milli Gazete, nahmen auch der IGMG-Generalvorsitzende und ein hochrangiger SP-Funktionär aus der Türkei teil. Die geistig-politische Bedeutung einer derartigen Fatih-Veranstaltung, dem Symbol der gewaltsamen Eroberung für den Islam, ist keineswegs zu unterschätzen. Mit Feiern zu Fatih betreibt die IGMG, die sich staatlichen und gesellschaftlichen Einrichtungen gegenüber als integrationsfördernd geriert, eine neo-osmanische Nostalgie, die zumindest geeignet ist, Zivilisationskonflikte herbeizuführen und junge Menschen türkischer Herkunft Europa zu entfremden.

Als Fatih, d.h. Eroberer, wird Sultan Mehmet II. bezeichnet. Am 29. Mai 1453 kam es durch den Mauersturm der Janitscharen zum Fall Konstantinopels, des heutigen Istanbuls, und zum Untergang des christlichen Byzantinischen Reiches. Für einzelne Zielgruppen unterhält die IGMGeigene Organisationen, wobei sie einen besonderen Schwerpunkt ihrer Arbeit auf die Einflussnahme auf türkischstämmige Kinder und Jugendliche setzt, die sie auch mit zahlreichen Freizeitangeboten und Aktivitäten an sich zu binden versucht. Sie bietet in den Schulferien Korankurse, die sowohl als Tageskurse sowie auch als Internatskurse durchgeführt werden, und während des Schuljahres Hausaufgaben- und Nachhilfekurse an. Die IGMG will so die Heranwachsenden von der von ihr verachteten Gesellschaft möglichst fernhalten. Massiv wurde dazu aufgefordert, die Kinder in die IGMG-Sommerschulen zu schicken. Wie alljährlich erschienen auch im Berichtsjahr zu Beginn der Sommerferien zahlreiche Aufrufe in der Milli Gazete, Termine und Veranstalter wurden bekannt gegeben. Das Ziel der Kindererziehung nennt die IGMG, die nach außen permanent von Integration
spricht, intern klar und unverholen aggressiv beim Namen: „Dass die schmutzigen
Burgen des Westens vor unseren Kindern nicht mehr standhalten und nach und nach zusammenbrechen werden“ (Milli Gazete 6./7. September). Den Koran zu lernen und zu lehren sei das größte Glück für einen Menschen. Der Koran sei die Quelle des Glücks auf der Welt und im Jenseits. Eine Reihe von „abgeirrten“ Vereinigungen, „vor allem die jüdischen und christlichen Komitees“, würden nur auf eine Gelegenheit warten, „um uns unsere Kinder wegzunehmen. Wir sollten nicht dulden, dass unsere Kinder diesen verrückten wilden Tieren zum Fraß werden.“ (Milli Gazete, 5./6. Juli). Der Vorsitzende einer von der IGMG erheblich beeinflussten Organisation erklärte nach Abschluss der Sommerkurse: „Das wichtigste Ereignis für mich ist, dass meine Tochter nach dem Besuch dieses Kurses freiwillig ein Kopftuch tragen will. Das ist das größte Geschenk, das mir gemacht wird.“ (Milli Gazete, 4. September)

Das Tragen des Kopftuchs sei für muslimische Mädchen ein Befehl Gottes, dekretierte die IGMG in der Milli Gazete (27. Dezember 2002). Die Mädchen würden es „ehrenvoll wie eine Fahne“ tragen. Dabei gehen die Bekleidungsvorschriften der IGMG noch viel weiter: Mädchen, die eine Hose tragen, seien in Wirklichkeit nicht bedeckt. Kopftuchtragende Mädchen mit Hosenanzügen würden ihre Körperkonturen nicht vorschriftsgemäß verdecken. Sie müssten zusätzlich darüber „unbedingt“ einen weiten Mantel tragen. Das

Das Kopftuch wird von Islamisten instrumentalisiert, um religiöse und politische Aussagen zu demonstrieren, die im krassen Widerspruch zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung stehen. Es steht u. a. für zentrale Bestandteile der islamistischen Ideologie, die z. B. der im Grundgesetz verankerten Gleichberechtigung von Mann und Frau widersprechen. Die Debatte über das Verbot des Tragens von Kopftüchern im öffentliche Dienst wurde durch den Fall einer Pädagogin aus Baden-Württemberg öffentlichkeitswirksam. Europaweit hätten insgesamt über 22.000 Schülerinnen und Schüler die Sommerkurse besucht. Als sehr erfreulich wurde ein Anstieg der Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr gewertet, wo „nur“ rund 19.000 Kinder und Jugendliche die Kurse besucht hätten. Die Sommerkurse in Hessen wurden als sehr produktiv bezeichnet. In 23Gemeinden des Gebietes Hessen hätten insgesamt 516 Schüler teilgenommen.

Öffentlich wurde jedoch anlässlich eines Schulversuchs zum islamischen Religionsunterricht als ordentliches Lehrfach in Niedersachsen durch einen dortigen IGMG-Funktionär erklärt, man unterstütze dies „außerordentlich“ und zugleich gefordert: „Wir wollen bestimmen, welche Lehrer unterrichten“. (DIE WELT, 21. August) Der neue Vorsitzende der IGMG Hessen wurde im Mai bekannt gegeben. Ibrahim Gümüsoglu, der seit 1994 Vorsitzender der IGMG in Hessen war, wurde durch den bisherigen Gebietsvorsitzenden von Nordbayern, Mehmet Ates, ersetzt, so Milli Gazete am 27. Mai. Von einer „Neuwahl“ des Vorsitzenden wurde nicht berichtet. Die Bekanntgabe, so Milli Gazete, dass Ates der neue Landesvorsitzende ist, geschah durch ein Mitglied der IGMG-Zentrale in Kerpen(Nordrhein-Westfalen).

Der Verlag der türkischsprachigen Tageszeitung Anadoluda Vakit hat seinen Sitz in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau). Das Blatt mit einer Auflage von über 10.000 Exemplaren (Eigenangabe) agitiert offen islamistisch. Häufig sind Anzeigen für IGMG-Veranstaltungen und Werbung dieser Organisation zu finden.

Eine partiell ideologische Übereinstimmung von Islamisten und Rechtsextremisten zeigt sich in dem ihnen gemeinsamen Antisemitismus. Unter der Überschrift „Hitler hatte Recht“ auf der Titelseite wurde am 5. April ein antisemitischer Brief mit den Sätzen zitiert „Ihr Juden seid tatsächlich die Schmarotzer der Welt. Hitler hatte Recht!“ In der Ausgabe vom 16. April fand sich unter der Überschrift „Der Kopf der Schlangem ist Israel“ der Glaube an eine jüdische Verschwörung und Steuerung. „Die USA, Großbritannien und Israel arbeiten wie eine Terrororganisation. Während Israel das Gehirn des Trios darstellt, übernehmen die USA und Großbritannien die Aufgabe des Schützen“. Das propagierte
Feindbild spiegelte sich in folgender Überschrift: „Die USA werden von israelischen Zionisten regiert!“ (Ausgabe vom 18. Oktober). Der Staat Israel wurde als „der Kopf vom eigentlichen Geschwür“ diffamiert. Der nationalsozialistischen Hasspropaganda vergleichbar´hieß es: „Solange dieses Geschwür nicht zum Platzen gebracht wird, werden die Schmerzen auf der Welt nicht aufhören“. (Ausgabe vom 16. April). Die gegen die Menschenwürde gerichtete Agitation von Anadoluda Vakit gipfelte im Aufruf zur Vernichtung, nachdem das Blatt die angebliche nichttürkische und nichtislamische Herkunft mehrerer prominenter Personen in der Türkei „enthüllt“ hatte: „Ich weiß, dass in deinem Ausweis als Staatsangehöriger die türkische Republik eingetragen ist. Aber du bist eine Toilette in diesem Land, die voll mit dem Erbrochenen und Scheiße ist. Folgendes solltest du gut wissen: In meinen Augen hast du überhaupt keinen Wert. Glaube bloss nicht, dass du etwas Seltenes bist. Du, weißt du, du bist ein Stück Scheiße, das in dem Moment in der Kanalisation landet, wenn ich die Abspülung betätige.“ (Ausgabe vom 2. Oktober)

quelle: http://www.verfassungsschutz-hessen.de/downloads/vsbericht2003.pdf

Ernesto-Che
09.11.2006, 14:11
Das ist zwar alles schön geschrieben und mag auch teilweise stimmen - so wie es da dargestellt wird - aber sich auf Wikipedia ... wo jeder Hirni seinen Senf abgeben kann ... zu berufen - ist von dem Wahrheitsgehalt so weit entfernt - wie der Teufel vom Weihwasser !!!

Anobsitar
09.11.2006, 14:44
Das ist zwar alles schön geschrieben und mag auch teilweise stimmen - so wie es da dargestellt wird - aber sich auf Wikipedia ... wo jeder Hirni seinen Senf abgeben kann ... zu berufen - ist von dem Wahrheitsgehalt so weit entfernt - wie der Teufel vom Weihwasser !!!

Auf was beziehst du dich?

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 15:15
Das ist zwar alles schön geschrieben und mag auch teilweise stimmen - so wie es da dargestellt wird - aber sich auf Wikipedia ... wo jeder Hirni seinen Senf abgeben kann ... zu berufen - ist von dem Wahrheitsgehalt so weit entfernt - wie der Teufel vom Weihwasser !!!

Das halte ich aber für eine gewagte These. In aller Regel ist die öffentliche Kundgebung einer Meinung oder Darstellung eines Sachverhalts und sofortige Verbesserung der Korrektheit förderlicher als jeder Geheimrat.