PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schönschrumpfung unseres Volkes, wenn nicht, ach wenn ...



Klopperhorst
07.11.2006, 16:05
Bis 2050 wird Deutschland jährlich mehr als 200.000 Menschen verlieren, also eine Großstadt wie Augsburg oder Kassel. Wie jeder weiss, verlieren die angestammten Deutschen aber noch viel mehr, da sie ja teilw. wieder durch ausländische Einwanderer und deren Geburten ersetzt werden.

Deutschland ist also ein schrumpfendes Land, ein schrumpfender Markt, eine Nation in Auflösung ...

Aber ist das grundweg negativ, wie uns immer verlautbart wird?

Dazu einige Zahlen:
Die europäische Bevölkerung einschl. Russland wuchs von 40 Mio im Jahr 1000 und 135 Mio im Jahr 1750 bis fast 600 Mio Menschen im Jahr 1950. Im Deutschen Reich wuchs das Deutsche Volk zeitweise um 4 Mio Menschen in 5 Jahren. Es vergrößerte sich von 1871 bis 1919 um fast 20 Mio Menschen.

Ist es also normal, daß hier 80 Millionen Menschen leben? NEIN!

Alte Städte wie Augsburg, Frankfurt, Köln, Hamburg hatten vor der Industrialisierung nur einige tausend Einwohner. 1806 lebten etwa in Augsburg nur 26.000 Menschen, 200 Jahre später sind es knapp 260.000, das ist Steigerung um 1000%. Man mag anmerken, daß unsere Städte unter dem enormen Bevölkerungswachstum der Moderne ausgewuchert sind, daß sie sich mit umliegenden Gemeinden verbanden.

Aber genau das ist doch das "Problem". Es gibt hier viel zu viele Menschen, die in den letzten 300 Jahren unser schönes Mitteleuropa besiedelt und zersiedelt haben, so daß von der ursprünglichen Schönheit unserer Landschaft nicht mehr geblieben ist, als Betonwüste und Asphaltsteppe.

Und jetzt macht die Natur genau das Richtige, indem sie diese gigantischen Bevölkerungsüberschüsse sukzessive durch Geburtenschwäche abbaut.

Und was machen wir?

Wir zerstören unser schönes Volk durch die Einpferchung von Millionen Ersatzdeutschen, so daß von uns 2050 nicht mehr übrig sein wird, als ein billiger Abklatsch der einstigen Ethnie! Aber dazu kein Wort in den Medien!


----

Walter Hofer
07.11.2006, 16:14
Ich bedauere unsere lieben Magdeburger :heulsuse:

sie sollen lt. Statistik zuerst aussterben ! :(



Gibt es schon ein deutsch-nationales Spendenkonto
oder einen Verein e.V. ?

Stichwort : Rettet unsere Magdeburger

Klopperhorst
07.11.2006, 16:18
Ich bedauere unsere lieben Magdeburger :heulsuse:

sie sollen lt. Statistik zuerst aussterben ! :(



Gibt es schon ein deutsch-nationales Spendenkonto
oder einen Verein e.V. ?

Stichwort : Rettet unsere Magdeburger

Les, was ich geschrieben habe. Es wäre toll, wenn Magedeburg verschwindet, es wäre toll für die Natur und für die Ästhetik des Daseins. Aber stattdessen wird ein anderes Magdeburg reingeholt. Das ist das Problem!


---

SAMURAI
07.11.2006, 16:24
Les, was ich geschrieben habe. Es wäre toll, wenn Magedeburg verschwindet, es wäre toll für die Natur und für die Ästhetik des Daseins. Aber stattdessen wird ein anderes Magdeburg reingeholt. Das ist das Problem!

---

Es ist nicht die Schrumpfung um 20 Mio.

Es ist die Ausbreitung des Islams. Ich hoffe dass sich die Orientalen hier den Arsch abfrieren wenn sie das Land ausgeplündert haben.

Walter Hofer
07.11.2006, 16:26
Les, was ich geschrieben habe. Es wäre toll, wenn Magedeburg verschwindet, es wäre toll für die Natur und für die Ästhetik des Daseins. Aber stattdessen wird ein anderes Magdeburg reingeholt. Das ist das Problem!
---

nein, es wird kein anderes, schönes Magdeburg "hereingeholt"; die preussische Stadt ist nahezu ausländerfrei. Das Problem ist, wer soll in Magdeburg die Elbwehre bei Hochwasser steuern und bedienen, wenn die Stadt ausgestorben ist, mit fatalen Folgen für die Bevölkerungsreste im ländlichen Umland und für die Unterlieger. Das bewegt mich.

Namenlos
07.11.2006, 16:27
Die genannte Zahl von 200.000 setzt aber verschiedene Faktoren voraus, die allesamt garnicht so sicher sind: 1) Fortschritt der Medizin 2) ökologische Verhältnisse 3) Wahrung des inneren Friedens.
Besonders der 3. Punkt wird ja hier heiß diskutiert
und ist selbst für die nächsten 10 Jahre alles andere als genau kalkulierbar.
Ich vermute eher noch ein rapides Ansteigen der Zahl.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 16:29
Der Islam soll mich zum marginalisierbaren Kostenfaktor erklären, wodurch Familie und Nachwuchs unterbunden sind?

Die Inländerfeinde bereiten den Deutschen den Garaus.
Haben sie übrigens schon immer gemacht.

Die Deutschen sind sich selbst ihr größter Feind!

Klopperhorst
07.11.2006, 16:32
nein, es wird kein anderes, schönes Magdeburg "hereingeholt"; die preussische Stadt ist nahezu ausländerfrei.

Bis auf die Spätaussiedler. Aber Magdeburg ist unästhetisch, wer einmal da war, kann nur froh sein, daß diese Stadt schrumpft, daß in diesem Zuge auch die Plattenbauen abgerissen werden usw. Von mir aus kann dort wieder Moorgebiet sein, wie zu Ottos Zeiten.

Uns wird permanent eingeredet, daß die Geburtenrückgänge etwas negatives seien, sie sind es aber unter Berücksichtigung der gewaltigen Bevölkerungsexplosion der Moderne überhaupt nicht.

Nur leider wurden und werden für die Defizite Millionen reingeholt aus fremden Ländern und Kulturen. Das ist widersinnig und zerstörerisch!


----

politisch Verfolgter
07.11.2006, 16:40
Für jeden (Groß)Eigner werden "Millionen reingeholt" aus Zwangsarbeit und öffentlichen Mitteln.

Das ist widersinnig und zerstörerisch!

Rostocker_pils
07.11.2006, 17:03
www.babycaust.de

hier ist das grösste Übel unserer Zeit, mit jedem totem Kind schwindet auch ein Teil der nachkommenden Generation.

ppp
07.11.2006, 17:21
Ich bedauere unsere lieben Magdeburger :heulsuse:

sie sollen lt. Statistik zuerst aussterben ! :(
...



puh, da bin ich beruhigt. da ich in einer stadt der in rede stehenden größenordnung lebe, hatte ich schon befürchtet, demnäcst aussterben zu müssen.

insgesamt sehe ich das aber alles nicht dramatisch. ich glaube, der planet kommt ohne deutsche besser aus, als ohne -sagen wir mal- hirschkäfer.

und wenn die deutschen bald schon aussterben, sind sie dem rest der menschheit zeitlich ein wenig voraus. wer gerne auf seine vaterland stolz ist, kann doch auch auf diesen zeitlichen vorsprung stolz sein. wir sind die schnellsten beim aussterben.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 18:14
Das verbrecherische Feudalregime erzwingt massenhaft Abtreibungen.
Damit begann auch meine Berufstätigkeit bei Siemens AG.
Mit verheerendem Einkommen und äußerst minderwertigen Tätigkeiten wurde bereits damals meine Familie samt Nachwuchs unterbunden.

Mein Kind hatte bereits Extremitätenansätze ausgebildet, wobei es sich windend im Mülleimer einer Klinik verschwand.

Das wird dem Regime niemals verziehen, nie, nie, nie!!!!

Und zum Hohn stand dann u.a. dort im sog. "Arbeitszeugnis": "hervorragende Leistungen".

Ich war zwar gegen die Abtreibung, konnte aber deren Verhinderung materiell nicht rechtfertigen.
Es war gleich zu Berufsstart eine fürchterliche Zwangslage.

Die Abtreibung ging binnen weniger Tage in einer kommunalen Provinzklinik vonstatten.
Meine damalige Freundin studierte noch, es wäre auch für sie eine ökonomische Katastrophe geworden.

Das Regime ist abgrundtief verbrecherisch.

Rocky
07.11.2006, 18:19
insgesamt sehe ich das aber alles nicht dramatisch. ich glaube, der planet kommt ohne deutsche besser aus, als ohne -sagen wir mal- hirschkäfer.



Da hast Du sehr recht. Hirschkaefer sind sehr nuetzliche Tierchen, aber Deutsche, solange sie als Mob irgendwelcher Art agieren...........

Uebrigens, deutsche, die den mob verlassen und sich irgenmdwo anders ein Leben aufbauen, sind normalerweise sehr beliebt, als nachbar, als Arbeitnehmer, als Boss, eigentlich in allem.

Was ist die Moral? Es ist der kollektive Mob, der so schaedlich und toxisch ist. Deutsche als Individuen sind Klasse.

Und nur in Deutschland und bildet sich unter den zivilisierten Laendern ein solcher nationumfassender monolitischer Mob, noch nicht mal in Italien, da bilden sich mehrere Mobs.

Rocky

politisch Verfolgter
07.11.2006, 18:26
Das Regime produziert sozio-ökonomisch zusammengeschlagene Deutsche, die Sie als "Mob" diskriminieren.
Wie gesagt: schon immer waren die Deutschen der Deutschen schlimmster Feind.

Betriebslose benötigen user value, auch, wenn das Ihr reichlich schlichtes und feudalnaives Weltbild sprengt, @Rocky.

"Mob", das sind die verbrecherischen Gesetzgeber.
Oder möchten Sie ebenfalls dazu gezählt werden, @Rocky, Sie Deutschenhasser?

Gerade die USA sind Brutstätte politisch Verfolgter, die dort zu "Mob" erklärt werden.
Einige flüchten daraus in die US-Army und schießen ggf. per Befehl auf Zivilisten, auf Frauen und Kinder.
Erbrüteter Mob eben.
Tun die Deutschen noch nicht wieder, fehlt aber nicht mehr viel.

Und immer bewaffnet unter die Leute gehen, man weiß ja dort nie, wann so ein US-Prolet wieder mal durchknallt!

Der massenhafte US-Mob ist politisch gewollt: er dient der sozialstaatlichen Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.

Quo vadis
07.11.2006, 18:42
Wir zerstören unser schönes Volk durch die Einpferchung von Millionen Ersatzdeutschen, so daß von uns 2050 nicht mehr übrig sein wird, als ein billiger Abklatsch der einstigen Ethnie! Aber dazu kein Wort in den Medien!


----

Das hast du sehr schön herausgearbeitet Horst.Deutschlands Bevölkerung unterlag schon oftmals großen Dezimierungen, durch Hunger, Pest und Krieg.Der prozentual größte GAU war der 30-jährige Krieg.Immer hat sich das Land auf Grundlage seiner Ethnie wieder erholt und nur auf Grundlage seiner Ethnie !
Jetzt erleben wir aber eine Zäsur.Der prognostizierte Rückgang ist populationstechnisch kein Problem, jedoch wird erstmals von Seiten einer volkszersetzenden und zerstörenden Politik die nur noch eine Hure von Globalisierungsmechanismen und des Kapitals ist, künstlich das Level hochgehalten.Migrationsdruck heißt das Zauberwort, ohne Rücksicht auf Verluste.
Geplant als Einzahler und Konsumenten für das Wirtschaftssystem, werden sie bald reiner Kostenfaktor und Substanzzersetzer werden.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 21:58
Geplant als Einzahler und Konsumenten für das Wirtschaftssystem, werden sie bald reiner Kostenfaktor und Substanzzersetzer werden.
Ja, williger und billiger - eben entsprechend ihren Herkunftsumständen, denen sie zu entfliehen glauben.