PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlins bekanntester Serientäter steht erneut vor Gericht.



Analyser
07.11.2006, 15:02
Der bekannteste Serientäter der deutschen Hauptstadt steht erneut vor Gericht. Weil er sich mit einem Türsteher anlegte.

"Es geht um einen Vorfall, der sich vor über zwei Jahren zugetragen hat. Am 18. September 2004 soll Mahmoud den Türsteher der Diskothek Safe-T-Club in Mitte massiv bedroht haben, weil er ihn nicht hereinlassen wollte. Nidals Kumpel Ibrahim E.-M. soll den Wachmann mit einem Messer und den Worten „Ich stech dich ab“ drangsaliert haben. Der Libanese war damals genau einen Tag auf freiem Fuß gewesen; zuvor hatte er vier Jahre in Haft und dann acht Monate im Abschiebegewahrsam gesessen."

"Nur noch Juristen überblicken die Urteile, Strafen und Haftbefehle gegen den jungen Mann, der mit zehn Jahren erstmals der Polizei aufgefallen war. Deutliche Worte hatte die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer zu der bereits abgeurteilten Disko-Attacke gefunden: 'Er ist ein absolut gewaltbereiter, hochaggressiver Mensch. Es scheint mir unmöglich, ihn in die Gesellschaft zu integrieren.'"

In Berlin gibt es 449 vergleichbare Fälle. Die Abschiebung von Mahmoud scheiterte, weil der Libanon keine Papiere ausstellte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/06.11.2006/2879981.asp

Mein Kommentar:

Die Tür, mit der sich solche Leute anlegen können, sollte in Zukunft die deutsche Außengrenze sein.

Deutschland braucht daher endlich eine intelligente Migrationspolitik. 80% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin sind Nichtdeutsche. Auf Länder, die sich systematisch weigern, ihre zweifelhaften Exporte zurückzunehmen, muss erheblicher diplomatischer Druck ausgeübt werden, was in letzter Konsequenz bis zu einem allgemeinen Einreiseverbot und Boykott führen muss.

Jedenfalls kann es nicht mehr angehen, dass Deutschland Menschen anwirbt, die durch menschenverachtende, brutale Respektlosigkeit auffallen. Wir haben genug eigene Probleme in Deutschland.

SKEPSIS
07.11.2006, 15:17
Libanon? lol, neben Libanesen nutzen dieses Schlupfloch auch massig Moslem-Türken!

altbekanntes Phänomen!

Diese Typen gehören nach der Strafe in Sicherheitsverwahrung! Lebenslang!

Bis sie alt und gebrochen in Schweineblut begraben werden.

Tja, Abschieben geht nicht, da Türkei entsprechende Daten verweigert/ bzw. Ihnen die Staatsbürgerschaft längst aberkannt hat!

Schily´s Idee der "Lager" an der afrikanischen Küste war einfach genial!

Schade dass dies (noch) nicht realisiert wurde.

DAS wäre das adäquate Plätzchen unter der Sonne für diese Klientel!

Schön warm. Kaum Regen!

Viele Freunde vor Ort!

Was will Mahmud, Achmed, Mohammed und Ali mehr???? ?(

mfg

Atheist
07.11.2006, 15:37
Der bekannteste Serientäter der deutschen Hauptstadt steht erneut vor Gericht. Weil er sich mit einem Türsteher anlegte.

"Es geht um einen Vorfall, der sich vor über zwei Jahren zugetragen hat. Am 18. September 2004 soll Mahmoud den Türsteher der Diskothek Safe-T-Club in Mitte massiv bedroht haben, weil er ihn nicht hereinlassen wollte. Nidals Kumpel Ibrahim E.-M. soll den Wachmann mit einem Messer und den Worten „Ich stech dich ab“ drangsaliert haben. Der Libanese war damals genau einen Tag auf freiem Fuß gewesen; zuvor hatte er vier Jahre in Haft und dann acht Monate im Abschiebegewahrsam gesessen."

"Nur noch Juristen überblicken die Urteile, Strafen und Haftbefehle gegen den jungen Mann, der mit zehn Jahren erstmals der Polizei aufgefallen war. Deutliche Worte hatte die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer zu der bereits abgeurteilten Disko-Attacke gefunden: 'Er ist ein absolut gewaltbereiter, hochaggressiver Mensch. Es scheint mir unmöglich, ihn in die Gesellschaft zu integrieren.'"

In Berlin gibt es 449 vergleichbare Fälle. Die Abschiebung von Mahmoud scheiterte, weil der Libanon keine Papiere ausstellte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/06.11.2006/2879981.asp

Mein Kommentar:

Die Tür, mit der sich solche Leute anlegen können, sollte in Zukunft die deutsche Außengrenze sein.

Deutschland braucht daher endlich eine intelligente Migrationspolitik. 80% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin sind Nichtdeutsche. Auf Länder, die sich systematisch weigern, ihre zweifelhaften Exporte zurückzunehmen, muss erheblicher diplomatischer Druck ausgeübt werden, was in letzter Konsequenz bis zu einem allgemeinen Einreiseverbot und Boykott führen muss.

Jedenfalls kann es nicht mehr angehen, dass Deutschland Menschen anwirbt, die durch menschenverachtende, brutale Respektlosigkeit auffallen. Wir haben genug eigene Probleme in Deutschland.

es kanna auch nicht mehr angehen das wir den ganzen Abschaum behalten müssen wenn sie ihre pAPIERE verbrennen oder ihr Heimatland sich weigert...

wer ganz früher keine papiere vorweisen konnte , da war nix mit hab meinen pass weggeschmissen.... da brauchsteste dann keinen pass, nur noch nen totdenschein^^ obwohl das war den damals ja auch zu viel^^ :D :rolleyes:

so ein pack muß raus! Entweder gehört der erschossen oder ausgewiesen!

es kann nicht sein das der deutsche Steuerzahler für solch ein pack bezahlen muß... "Ey sonst stech ich dich ab alddaaa",,, ekelhaft.... Früher hats sowas nich gegeben :( das is nun der Preis für grünes Multikulti Geschaffel

Früher war es auch mgölich kriminellen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen, heut wird die jedme hinterhergeschmissen, auch ein Verdienst der Grünen, wir sind praktisch machtlos gegen den ganzen Dreck und Abschaum... Wir sind zu einem Asylantenstaat verkommen und die ganze Welt lacht uns aus

SKEPSIS
07.11.2006, 15:46
... Entweder gehört der erschossen oder ausgewiesen!

...

öhm, ich plädiere für Ersteres. Nehme vorab aber den Publikumsjoker!

mfg

Namenlos
07.11.2006, 15:56
Papierverlust ist eine weitverbreitete Krankheit bei der Einreise. Unmittelbare Symptome sind fortschreitender Hirnbrand verbunden mit für die Umwelt gefährlichen muskulären Zuckungen.
Schwierig zu therapieren. Keinesfalls aber deutsches Papier verabreichen, würde nur zu Intensivierung der Symptome führen.

Bruddler
07.11.2006, 16:00
Papierverlust ist eine weitverbreitete Krankheit bei der Einreise. Unmittelbare Symptome sind fortschreitender Hirnbrand verbunden mit für die Umwelt gefährlichen muskulären Zuckungen.
Schwierig zu therapieren. Keinesfalls aber deutsches Papier verabreichen, würde nur zu Intensivierung der Symptome führen.

Namenlos, Dein Avatar ist sehr löblich..... :cool2:

Namenlos
07.11.2006, 16:06
Wenn Sie damit meinen grafischen Stellvertreter meinen, dann herzlichen Dank für das Kompliment.

SKEPSIS
07.11.2006, 16:19
öhm, ich plädiere für Ersteres. Nehme vorab aber den Publikumsjoker!

mfg


Was´n Jetzt?

mfg

S.K.E.P. - Halal Gebetsteppichreinigung
"schnell, gut günstig"
Wiener Gasse 14

32589 Berlin

leuchtender Phönix
07.11.2006, 17:04
Papierverlust ist eine weitverbreitete Krankheit bei der Einreise. Unmittelbare Symptome sind fortschreitender Hirnbrand verbunden mit für die Umwelt gefährlichen muskulären Zuckungen.
Schwierig zu therapieren. Keinesfalls aber deutsches Papier verabreichen, würde nur zu Intensivierung der Symptome führen.

Da brauchen wir dringend ein Gegenmittel. Ich empfehle die Ablehnung von Papierlosen Einwanderern und abschiebung in ein zufällig gewählten mögliches Herkunftsland. uschluss von jeglicher finazieller und sozialer Hilfe.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Rostocker_pils
07.11.2006, 17:06
Also zu DDR Zeiten, da wussten die Behörden mit "schwierigen" Personen umzugehen, auch wenn diese noch 14 waren.

SKEPSIS
07.11.2006, 17:07
Also zu DDR Zeiten, da wussten die Behörden mit "schwierigen" Personen umzugehen, auch wenn diese noch 14 waren.


Es war nicht alles schlecht in der DDR! Mitnichten!

mfg

IM Redro
08.11.2006, 09:20
Legt Kohlen nach...
Wir brauchen mehr Dampf auf den Maschinen...
Volle Kraft vorraus...

Ich sehe schon den Abgrund...

Jetzt geben wir nochmal richtig GAS!!!!

CedricRotherwood
08.11.2006, 11:40
Also zu DDR Zeiten, da wussten die Behörden mit "schwierigen" Personen umzugehen, auch wenn diese noch 14 waren.

Hab gerade eine Doku zum Thema Jugendwerkhof in der DDR gelesen. Da bekommt man Hass wenn man das sieht. Absolut menschenunwürdig. Ansonsten richtig: vieles in der DDR war löblich - meistens aus der Zeit des Reiches übernommen.

Was den Ali angeht...es gibt eine Möglichkeit sowas zu verhindern:Massiv NPD wählen (nur das tut Ihr dann wieder auch nicht )

Sterntaler
12.03.2007, 18:56
nachdem der Typ sich kurzfirstig aus dem Staub gemacht hatte,ist sie jetzt wieder gefaßt, bei der Flucht hatte der Typ nen Polizisten einen Zahn ausgeschlagen.


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/74296/index.html



Pressemeldung
Eingabe: 12.03.2007 - 14:40 Uhr
Gesuchter „Intensivtäter“ festgenommen
Mitte
# 725

Ein mit Haftbefehl gesuchter, in den Medien „Mahmoud“ genannter 25-jähriger Neuköllner, der am 15. Februar auf dem Polizeiabschnitt 55 in der Rollbergstraße in Neukölln festgenommen werden sollte, geflüchtet war und dabei einen Polizeibeamten verletzt hatte, ist gestern Abend festgenommen worden.

die Hackfresse ist kein Neuköllner, sondern Libanese.


Vorangegangen waren umfangreiche Ermittlungen und Beobachtungen der Intensivfahnder und mobiler Einsatzkommandos des Landeskriminalamtes. Gestern Abend sollte der extrem gewaltbereite und möglicherweise bewaffnete Mann gegen 20 Uhr 25 in der Ben-Gurion-Straße in Mitte durch ein Spezialeinsatzkommando in einem von ihm genutzten „Ford Fiesta“ festgenommen werden. Er versuchte jedoch zu flüchten und rammte zunächst einen vor ihm stehenden „Opel Astra“ eines 49-Jährigen aus Charlottenburg. Außerdem fuhr er gegen einen „Peugeot 106“ einer 48-jährigen Schönebergerin und schließlich gegen ein Taxi. Dabei brach die Vorderachse des „Fiesta“. Der Gesuchte konnte seine Flucht mit dem Fahrzeug nicht fortsetzen, wurde durch die SEK-Beamten festgenommen und heute einem Richter

so sieht der Typ aus:


http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

George Rico
12.03.2007, 18:59
nachdem der Typ sich kurzfirstig aus dem Staub gemacht hatte,ist sie jetzt wieder gefaßt, bei der Flucht hatte der Typ nen Polizisten einen Zahn ausgeschlagen.


http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/74296/index.html




die Hackfresse ist kein Neuköllner, sondern Libanese.
Warum solche Subjekte sich überhaupt noch in Deutschland aufhalten dürfen, ist mir wirklich schleierhaft. Begeht ein Ausländer hier eine Straftat, sollte er unverzüglich nach Verbüßung seiner Haftstrafe abgeschoben werden. Egal, wie alt er ist.

Liegnitz
12.03.2007, 18:59
Also zu DDR Zeiten, da wussten die Behörden mit "schwierigen" Personen umzugehen, auch wenn diese noch 14 waren.

Ja ,Ordnung und Sicherheit war ein hohes Plus der DDR und lobenswert bei aller politscher Verfolgung als Negativeffekt , davon sollte sich diese lahmarschige, Weicheijutiz eine Scheibe abschneiden.

Alfred
12.03.2007, 19:00
Also zu DDR Zeiten, da wussten die Behörden mit "schwierigen" Personen umzugehen, auch wenn diese noch 14 waren.

Es war nicht alles schlecht in der DDr...:cool2:

Tratschtante
12.03.2007, 19:26
Warum solche Subjekte sich überhaupt noch in Deutschland aufhalten dürfen, ist mir wirklich schleierhaft. Begeht ein Ausländer hier eine Straftat, sollte er unverzüglich nach Verbüßung seiner Haftstrafe abgeschoben werden. Egal, wie alt er ist.

Wahrscheinlich hat er längst einen dt Paß und kann gar nicht abgeschoben werden. Wundern würds mich nicht.
Er bekommt ganz sicher nochmal Bewährung. Man will ihm ja nicht die Zukunft versauen.

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 19:34
bei der Flucht hatte der Typ nen Polizisten einen Zahn ausgeschlagen.

Tja, das kommt davon, wenn man sich als grünes Männchen nicht an das hält, worin man stark und mutig ist: Parksünder aufschreiben :)

Freddy Krüger
12.03.2007, 19:37
Namenlos, Dein Avatar ist sehr löblich..... :cool2:

Wer ist das denn?

Freddy Krüger
12.03.2007, 19:38
http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

Ist der süß. Kann ich den adoptieren?

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 19:45
Ist der süß. Kann ich den adoptieren?

Soweit ich weiss, ist da Claudia schon dran. Also, no chance.

Atheist
12.03.2007, 22:44
Ist der süß. Kann ich den adoptieren?
http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

ist das die Drecksfresse?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: /:( /:( /:( raus aus Deutschland du Gesindel!! Schickt ihn in die Heimat, dort soll er verrecken:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

boah is das ekelhaft.... ich krieg das kotzen wenn ich solch arabische Drecksfressen sehe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der kann die Roth heiraten die Gesichtsbaracke und dann kann er sie in seine Heimat mitnehmen/:( /:(

dann sind wir zwei Krebsgeschwüre los

Nachtfalke
12.03.2007, 22:52
http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png
Da fällt mir nur ein Kommentar ein...

"Isch fi*k disch..."

So, nun ist das Bild etwas vollständiger :D

Atheist
12.03.2007, 22:55
wie heißt die Drecksfresse eigentlich?

Militarist
12.03.2007, 22:59
Komisch, zu diesem bericht haben die linken Pfeifen und Muselkumpane hier im Forum nix zu melden.... warum wohl nicht?

WEIL KEIN ARGUMENT MEHR FRUCHTEN KANN DASS FÜR SOLCHEN ABSCHAUM WIE DEN MUSEL DA OBEN PLÄDIERT

Atheist
12.03.2007, 23:03
ich warte noch auf das : Er ist ja nur ein trauriges Produkt seiner Umwelt... er ist das Opfer... von der deutschen geselschaft ausgeschlossen und diskriminiert... die Deutschen sind Schuld das solche Leute kriminell werden und sie können nichts dafür... die Deutschen sollten sich nicht beschwehren wenn sie von solch einem Menschen den sie tag-täglich diskriminieren und auschliessen die Quittung erhalten...

und überhaupt:

DAS MÜSSEN WIR AUSHALTEN^^:= /:(

Militarist
12.03.2007, 23:11
ich warte noch auf das : Er ist ja nur ein trauriges Produkt seiner Umwelt... er ist das Opfer... von der deutschen geselschaft ausgeschlossen und diskriminiert... die Deutschen sind Schuld das solche Leute kriminell werden und sie können nichts dafür... die Deutschen sollten sich nicht beschwehren wenn sie von solch einem Menschen den sie tag-täglich diskriminieren und auschliessen die Quittung erhalten...

und überhaupt:

DAS MÜSSEN WIR AUSHALTEN^^:= /:(


Der kann mal meine Faust aushalten (Darstellung zur dramatisierung überspitzt ausgedrückt)

McDuff
13.03.2007, 05:58
Wenn man den nicht abschieben kann sollter der zumindest nicht frei rumlaufen und die Menschheit terrorisieren dürfen. Diese Kreatur gehört in Sicherheitsverwahrung (oder so) und die Richter die dieses Ungeheuer ständig wieder laufen lassen gehören entlassen.