PDA

Vollständige Version anzeigen : The lame duck!



sunbeam
07.11.2006, 14:46
Da die heutigen Wahlen den Demokraten die Mehrheit im Kongress und im Repräsentantenhaus beschehren wird, ist die zweite Hälfte der letzten Legislaturperiode Bush`s eher als sinnlos anzusehen - jedes Gesetz, jede Handlung wird/muß nun von seinen pol. Gegnern abgesegnet werden!

Man kann also sagen, die Ära Bush ist ab heute beendet!

Forumsname
07.11.2006, 14:51
Was macht dich so sicher, das die Dem´s gewinnen werden?
Ich bin da eher skeptisch, schließlich haben die REP´s schon ne gewisse Erfahrung mit dem Wahlfälschen.

sunbeam
07.11.2006, 14:55
Was macht dich so sicher, das die Dem´s gewinnen werden?
Ich bin da eher skeptisch, schließlich haben die REP´s schon ne gewisse Erfahrung mit dem Wahlfälschen.

Ich denke das die große Mehrheit der Wähler für die Demokraten stimmen werden, aber sicher kann man sich nie sein! Ich freue mich schon heute auf die ZDF-Sendung ab 0 Uhr, da werden wir dann sehen was passiert ist!

leuchtender Phönix
07.11.2006, 16:16
Da die heutigen Wahlen den Demokraten die Mehrheit im Kongress und im Repräsentantenhaus beschehren wird, ist die zweite Hälfte der letzten Legislaturperiode Bush`s eher als sinnlos anzusehen - jedes Gesetz, jede Handlung wird/muß nun von seinen pol. Gegnern abgesegnet werden!

Man kann also sagen, die Ära Bush ist ab heute beendet!

Ich glaube nicht das er seine Ära in diesem Fall für beendet sieht. Schröder hat es ja vorgemacht wie man so lange wie möglich versucht hinzukommen und sich dabei noch mit einer anderen Partei einigen muss.

Aber ausbremsen tut ihn das allemal.

sunbeam
07.11.2006, 17:23
Ich glaube nicht das er seine Ära in diesem Fall für beendet sieht. Schröder hat es ja vorgemacht wie man so lange wie möglich versucht hinzukommen und sich dabei noch mit einer anderen Partei einigen muss.

Aber ausbremsen tut ihn das allemal.

Ich denke, es wird zumindest sowohl innen- als auch Außenpolitisch nichts mehr großartiges passieren!

Justas
07.11.2006, 17:33
Ich denke, es wird zumindest sowohl innen- als auch Außenpolitisch nichts mehr großartiges passieren!So ist es aber bei jedem Präsidenten, der sich im definitiv letzten Viertel seiner Amtszeit befindet. Jeder weiss, er muss bald gehen.

sunbeam
07.11.2006, 17:35
So ist es aber bei jedem Präsidenten, der sich im definitiv letzten Viertel seiner Amtszeit befindet. Jeder weiss, er muss bald gehen.

Denke ich auch; die Lobbyisten werden nun die potentiellen Nachfolger beackern und die Bush-Bediensteten werden sich nach Jobs in der fr. Wirtschaft umsehen! Jetzt heißt es im White House gemütliches Eierschaukeln und gut dabei aussehen!