PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.



Madday
07.11.2006, 12:17
Derzeit hat Deutschland 82,4 Millionen Einwohner. 2050 werden es noch knapp 69 Millionen bis 74 Millionen sein. Dann wird die Bevölkerungszahl unter dem Niveau des Jahres 1963 (gut 75 Millionen Einwohner) liegen. Dies zeigen diejenigen Varianten der neuen 11. koordinierten Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes, die eine Fortsetzung der aktuellen demografischen Entwicklung annehmen. Sie unterscheiden sich nur in der Höhe der Zuwanderung.

[...]

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2006/p4640022.htm

Ein alter Hut und das Problem besteht schon seit 30 Jahren. In den nächsten Tagen dürfen wir uns wieder die unsinnigen Debatten über Zuwanderung anhören um das Problem zu kompensieren. Die bisherige Zuwanderung (besonders der muslimische Teil) war alles andere als eine Bereicherung, sie bildet Parallelgesellschaften, Ghettos und jede Menge Auswurf der für unsere Gesellschaft nutzlos ist.

KrascherHistory
07.11.2006, 12:19
Dolle Statistiken ! Mehr davon !

dimu
07.11.2006, 12:23
.
ich liebe statistiken ................ die sind so ungeheuer verklärend.

und was die rentner anbetrifft:
die sollten bei gegenverkehr links abbiegen können.
.

Atheist
07.11.2006, 12:46
deswegen werdne Grüne und SPD wohl bald nochh mehr Musels anwerben
"Wir brauche mehr Ausländer!" Wir müssen weltoffen sein" Grad für die muslimischen Gebährmaschinen sind doch eine perfekte Lösung, wieso denn das Problem innenpolitisch lösen ;) das sie damit das Land entfremden durch ihre Zuwanderung scheint den Politkern wohl nicht klar, und selbst wenn sie nehmen es billigend in Kauf, soll doch das Land untergehen und zur islamischen Republik werdne hauptsache "wir" haben unserer Sozialsystem solange am leben erhalten wie es möglich war, das die muslimischen kulturbereicher sich auschließlich bedienen und nichts dafür einzahlen ist ja auch "erstunken und erlogen" es sind ja die faulen deutschen... und vielleicht auch deswegen kümmert sich keine sau um den erhalt dieses volkes:= := := := := := := :=

mir schwant böses wenn ich an die zukunft dieses landes denke - denn nach jetzigen trends hat dieses Land keine!!!

politisch Verfolgter
07.11.2006, 13:03
Der thread-Titel belegt doch die Inländerfeindlichkeit des feudalistischen Sozialstaats-Regimes.

Für deutsche Familien und Nachwuchs benötigen Betriebslose user value.

Bis dahin haben wir politische Verfolgung.

"die faulen deutschen" benötigen Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

Die meisten Deutschen arbeiten sich zu Gunsten von Inhaber/Statthalter/ÖD/Gewerkschafts/Politgangster-Reichtum dumm und dämlich arm.

Westfale
07.11.2006, 14:54
.
ich liebe statistiken ................ die sind so ungeheuer verklärend.

und was die rentner anbetrifft:
die sollten bei gegenverkehr links abbiegen können.
.

Das wird dann eingefuehrt, wenn Du in Rente gehst!:lach: :lach:

Quo vadis
07.11.2006, 14:59
passend auch hier.....


http://de.news.yahoo.com/07112006/286/wissenschaft-bev-lkerung-deutschland-sinkt-2050-70-millionen.html


durch die Massive Abwanderung der deutschen Jugend, wird dieser Trend noch verschärft.Es bedarf wenig Fantasie um auszumalen, was die Bundesregierung zu unternehmen gedenkt, um diese "Lücke" zu schließen....

Atheist
07.11.2006, 15:34
na die Gebärhmaschinen hierherholen die lösen das Problem- denken die sich....

Deutschland wird noch von Ausländern überflutet werden weil die Herrn Politiker über ihr System fürchten, schließlich würde bei solchen Tendenzen der Beitrag auf 40% steigen und das Rentenalter müsste bis auf 75 Jahre hoch gehen... also lieber Alis und Muhammads hier so denken die Politiker


ich denke wenn ich keine andere möglichkeit habe - lieber untergehen als ein islamisches deutschland mit lauter quoten deutschen muftis und alis, alibabas und mahmuts

basti
07.11.2006, 15:39
hier gibts eine animierte "pyramide":

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/src/svg-00/start.php

und hier das plugin für die vektorgrafiken:
http://www.adobe.com/svg/viewer/install/

Atheist
07.11.2006, 15:43
Der Link funzt (mal wieder) nicht:= :rolleyes:

selbst mit plugin :(

Bruddler
07.11.2006, 15:57
.
ich liebe statistiken ................ die sind so ungeheuer verklärend.

und was die rentner anbetrifft:
die sollten bei gegenverkehr links abbiegen können.
.

Ich glaube nur solchen Statistiken, die auch von mir persönlich gefälscht wurden....:cool2:

politisch Verfolgter
07.11.2006, 16:06
Statistiken?

Verbrecherische Gesetze werden damit politisch Verfolgten aufgezwungen!

dimu
07.11.2006, 16:36
Das wird dann eingefuehrt, wenn Du in Rente gehst!:lach: :lach:
warum soll ich denn darauf nochmals warten? ich hab sie und das mit allen abzügen und nichtanpassungen, so, wie es hier in diesem lande edel ist, rentner zu betrügen.

manch ein rentner wird mit dem gedanken spielen, bei gegenverkehr links abzubiegen. das ist das ergebnis von 50 jahren arbeit. :-< :-< :-<

die renten sind sicher, sagte blümchen.

wer rentner nicht mag, der darf sie erschießen.
sollte aber daran denken, was ihm geschieht, wenn er mal rentner sein wird.

wir leben in einem menschenfreundlichen sozialstaat, mit dem kann man staat machen. alle achtung.
.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 16:43
Per user value arbeiten Maschinen als Brücke zw. den Generationen mit.

Das ist sozialstaatlich per Spaltung durch Inländerfeinde unterbunden.

Zwangsarbeit verdient nicht "alle Achtung", sondern die Inhaftierung derartiger Gesetzgebungs-Verbrecher.

Rostocker_pils
07.11.2006, 16:48
Kein Wunder, die Ursache allen Übels ist hier zu finden: www.babycaust.de oder www.abtreibung.de

Die Anklageschrift der Ungeborenen getöteten Kinder aus Egoismus dürfte die Strecke vom Berliner Alexanderplatz bis zum Mond weitaus übertreffen.

Was tut der Senat für die Jugend, lässt Sie im Stich und die Studenten verharren in ihrer akademischen Aroganz und Selbstüberschätzung.

Eine Überfremdung und Zuwanderung wird auch nichts ausgleichen können, www.***************

Nein, vielmehr sollte man andere Akzente ansetzen bevor es zu spät ist, alles für dass man im Staate gekämpft hatte, und für die unsere Großväter auch ihr Leben lassen musste, wird zerstört.

Aber es ist leicht auf Kanaken und Polen zu schimpfen als dannach zu schauen wo die wahren Ursachen des Übels zu finden sind.

Aber gegen die zionistische Hochfinanz traut sich keiner was zu unternehmen. Nur die Linkspartei verharrt in ihrerem pseudosozialem Dasein.

Umdenken tut not.

Bitte jetzt nicht mit Bildungschancen kommen, wenn ich als gelernter Bürokaufmann mit Zusatzquali zum Buchhalter keine Stelle finde ... dann kann da was net stimmen.

Die Unternehmenspleiten in Deuschland , des Mittelstandes erreicht einen Rekordhoch.

Ach mein Gott, wie schön war noch meine Stadt Rostock im Jahre 1985.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 18:04
die Ursache allen Übels ist hier zu finden
Und zwar, worüber ich laufend schreibe:
Zwangsarbeit marginalisierter bzw. eigens dazu zwangsbevorrateter Kostenfaktoren.
An der damit induzierten Staatsverschuldung verdienen die Profiteure zusätzlich.

Wer Eignern keinen marginalisierten Affen schieben will, ist kein "Egoist", sondern Grundrechtsverfechter!

Ich bin niemals für den Egoismus von Inhabern zuständig!
Niemals, klar?


Aroganz und Selbstüberschätzung
finden wir bei den Politgangster, deren ÖD und bei Inhabern/Statthaltern.


alles für dass man im Staate gekämpft hatte, und für die unsere Großväter auch ihr Leben lassen musste, wird zerstört
Deswegen: user value!

Aber es ist leicht auf Kanaken und Polen zu schimpfen als dannach zu schauen wo die wahren Ursachen des Übels zu finden sind
Ja: in Zwangsarbeit sozialstaatlich marginalisierter Kostenfaktoren!

Aber gegen die zionistische Hochfinanz traut sich keiner was zu unternehmen.
Wie bitte?
Ich hatte keinen einzigen Semiten als Inhaber zu bedienen.

Nur die Linkspartei verharrt in ihrerem pseudosozialem Dasein.
Ja, die Ex-DDRler haben Probleme, nur nicht die EX-SEDler.
Es sind Problem mit dem mod. Feudalismus.

Umdenken tut not.
Exakt: user value.

Bitte jetzt nicht mit Bildungschancen kommen, wenn ich als gelernter Bürokaufmann mit Zusatzquali zum Buchhalter keine Stelle finde ... dann kann da was net stimmen.
Eben keinen derartigen eignerfixierten Marginalisierungsquatsch.

Die Unternehmenspleiten in Deuschland , des Mittelstandes erreicht einen Rekordhoch.
user benötigen value!

Ach mein Gott, wie schön war noch meine Stadt Rostock im Jahre 1985.
Mit user valuehätte es nie eine DDR gegeben!

UnaDonna
07.11.2006, 18:09
Kein Wunder, die Ursache allen Übels ist hier zu finden: www.babycaust.de oder www.abtreibung.de

Die Anklageschrift der Ungeborenen getöteten Kinder aus Egoismus dürfte die Strecke vom Berliner Alexanderplatz bis zum Mond weitaus übertreffen.

[***]
Ach mein Gott, wie schön war noch meine Stadt Rostock im Jahre 1985.

Hallo Rostock,

hätten wir Deutschen nach 1945 so viele Kinder gezeugt wie zum Beispiel
die Palästinenser - 7 bis 9 Kinder pro Frau Minimum-, dann wären wir heute
500 Millionen Menschen, anstelle 82 Millionen.

Wenn du also behauptest, dass die Ursache allen Übels zu wenige Kinder sind, dann sage ich, dass du noch nicht richtig nachgedacht hast und glaubst doch tatsächlich den Schmarren, den unsere Politiker so absondern.


Unser Problem in Deutschland ist ganz bestimmt nicht durch mehr Kinder zu lösen.

Es gibt Weltweit zu viele Kinder! Mit 500 MIO, na sagen wir 200 Mio Bevölkerung in der BRD hätten wir nicht weniger, sondern mehr Probleme.

Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird, so stellt der Soziologe Gunnar Heinsohn fest, konkret unter anderem am Schicksal der ungezählten Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern und Völkern der asiatisch-afrikanischen Dritten Welt, den, wie er sagt "überflüssigen Söhnen". Es staut sich ein Frustrations- und Resignationspotential, das nach Entladungen drängt.

Du wirst dich damit anfreunden müssen, dass wir so um 2050 vielleicht 65 bis 70 Mio Menschen sein werden. Das reicht allemal, wenn davon die Hälfte nicht dumm und ungebildet, kriminell oder/und drogensüchtig ist.

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als wir ohne DDR so 62 Millionen waren.
Das fand ich super. Es ist wie bei den Ratten, die Menschen sind dann nicht so aggressiv.

Also beruhige dich und träume weiter von der guten, alten DDR.
Von mir aus kannste auch auswandern. Dann musst du aber eine
andere Sprache lernen und hast auch keine Zeit mehr vor dem Computer
zu sitzen um zu spielen.

UnaDonna

Rostocker_pils
07.11.2006, 21:06
Also Donna bitte nicht übertreiben, im Schnitt sollte jede deutsche Frau 4 Kinder haben, dann haben wir nicht so viel wie in Saudi Arabien.

Und wie viele Kinder es weltweit gibt, das interessiert mich einen Scheiss, sollen die an Aids und Hunger sterben - nicht mein Problem, ... das ist mein Land und es soll weiss und deutsch bleiben und nicht türkisch , schwarzafrikanisch und überfremdet.

Die Maueröffnung brachte uns nichts gutes, Aids, Arbeitslosigkeit, Prostitution und Überfremdung.

Aber die SED Führung hatte ja mit ihrer AntiBabyPille den Völkermord gegen die DDR Bevölkerung schleichend beschlossen.

Lieber viele Deutsche Kinder als zu viele Kanaken und Nigger !!!

Atheist
07.11.2006, 21:12
Also Donna bitte nicht übertreiben, im Schnitt sollte jede deutsche Frau 4 Kinder haben, dann haben wir nicht so viel wie in Saudi Arabien.

Und wie viele Kinder es weltweit gibt, das interessiert mich einen Scheiss, sollen die an Aids und Hunger sterben - nicht mein Problem, ... das ist mein Land und es soll weiss und deutsch bleiben und nicht türkisch , schwarzafrikanisch und überfremdet.

Die Maueröffnung brachte uns nichts gutes, Aids, Arbeitslosigkeit, Prostitution und Überfremdung.

Aber die SED Führung hatte ja mit ihrer AntiBabyPille den Völkermord gegen die DDR Bevölkerung schleichend beschlossen.

Lieber viele Deutsche Kinder als zu viele Kanaken und Nigger !!!

Also 4 Kinder nicht, das zu viel 3 is die Grenze 2 Kinder sollten das Minimum sein 3 die Regel...wer sich leisiten kann darf auch mehr haben, ich würd für ausländer für ein kind kindergeld zahlen bei deutschen bis zu 3kindern

in Saudia Arabien, hat die bekopftuichte Gebährmaschine im Schnitt 4,5 Alis

allein Bin Laden hat 57 Geschwister, der König von Saudia Arabien hat "nur" 34 Kinder..... ekelhaft.. und alle von diesem pack kommen zu uns und unterwandern unsern kontinent...

Klopperhorst
07.11.2006, 21:12
Also Donna bitte nicht übertreiben, im Schnitt sollte jede deutsche Frau 4 Kinder haben, dann haben wir nicht so viel wie in Saudi Arabien.

Und wie viele Kinder es weltweit gibt, das interessiert mich einen Scheiss, sollen die an Aids und Hunger sterben - nicht mein Problem, ... das ist mein Land und es soll weiss und deutsch bleiben und nicht türkisch , schwarzafrikanisch und überfremdet.

Die Maueröffnung brachte uns nichts gutes, Aids, Arbeitslosigkeit, Prostitution und Überfremdung.

Aber die SED Führung hatte ja mit ihrer AntiBabyPille den Völkermord gegen die DDR Bevölkerung schleichend beschlossen.

Lieber viele Deutsche Kinder als zu viele Kanaken und Nigger !!!

Sehr richtig. Rostock war 1989 die kinderreichste Stadt in ganz Europa und MeckPomm das Land mit dem geringsten Durchschnittsalter.

Da müssen wir wieder hinkommen!

Und bitte deutsche Kinder, nicht dieses ganze Zeug, das schon im Kindergarten kriechen soll.


----

Atheist
07.11.2006, 21:17
die Ostbundesländer haben sogar nur noch eine Geburtenrate von 0,77:rolleyes: :rolleyes:

Klopperhorst
07.11.2006, 21:19
die Ostbundesländer haben sogar nur noch eine Geburtenrate von 0,77:rolleyes: :rolleyes:

Nach Anschluss an die BRD. Damit ist doch alles klar.


----

klartext
07.11.2006, 21:22
Kein Wunder, die Ursache allen Übels ist hier zu finden: www.babycaust.de oder www.abtreibung.de

Die Anklageschrift der Ungeborenen getöteten Kinder aus Egoismus dürfte die Strecke vom Berliner Alexanderplatz bis zum Mond weitaus übertreffen.

Was tut der Senat für die Jugend, lässt Sie im Stich und die Studenten verharren in ihrer akademischen Aroganz und Selbstüberschätzung.

Eine Überfremdung und Zuwanderung wird auch nichts ausgleichen können, www.***************

Nein, vielmehr sollte man andere Akzente ansetzen bevor es zu spät ist, alles für dass man im Staate gekämpft hatte, und für die unsere Großväter auch ihr Leben lassen musste, wird zerstört.

Aber es ist leicht auf Kanaken und Polen zu schimpfen als dannach zu schauen wo die wahren Ursachen des Übels zu finden sind.

Aber gegen die zionistische Hochfinanz traut sich keiner was zu unternehmen. Nur die Linkspartei verharrt in ihrerem pseudosozialem Dasein.

Umdenken tut not.

Bitte jetzt nicht mit Bildungschancen kommen, wenn ich als gelernter Bürokaufmann mit Zusatzquali zum Buchhalter keine Stelle finde ... dann kann da was net stimmen.

Die Unternehmenspleiten in Deuschland , des Mittelstandes erreicht einen Rekordhoch.

Ach mein Gott, wie schön war noch meine Stadt Rostock im Jahre 1985.
Zionistische Hochfinanz ? Noch nie gehört, hat man das so in den DDR-Schulen gelernt ?

Quo vadis
07.11.2006, 21:22
die Ostbundesländer haben sogar nur noch eine Geburtenrate von 0,77:rolleyes: :rolleyes:


dafür ist das aber zu 95% Nichtmigrantennachwuchs ! (Berlin mal ausgenommen)

Auf die westdeutsche Geburtenrate ist gepfiffen, bei dem was da so alles in Hamburger, Duisburger und Kölner Kreissäälen das Licht der Welt erblickt..:rolleyes: :yeah:

Sven71
07.11.2006, 21:28
Na, Jungens, wir haben es doch in der Hand, diese Prognose Lügen zu strafen. Schwanz raus und ran an die Bulletten .... :cool2:

http://www.smileypark.de/smiley/Sex/54.gif

Doppelt soviel Neugeborene wie 60-Jährige .... Muslime nicht mitgerechnet.

Atheist
07.11.2006, 23:03
dafür ist das aber zu 95% Nichtmigrantennachwuchs ! (Berlin mal ausgenommen)

Auf die westdeutsche Geburtenrate ist gepfiffen, bei dem was da so alles in Hamburger, Duisburger und Kölner Kreissäälen das Licht der Welt erblickt..:rolleyes: :yeah:

bei der deutschen Geburtenrate also der westlichen sagen wir mal ist nur noch 6 von 10 Kindern deutscher Herkunft ohne Migrationshintergrund...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: höchstens in Berlin ist es bei den Neugeburten bestimmt nur noch 40% die ohne Migrationshintergrund leben

Berlin hat "offiziell " nur einen Ausländernateil von 12,5% rechnet man aber die ganzen eingebürgerten Muselmänner hinzu und welche die schon die deutsche staatsbürgerschaft kriegen weil sie mit ihren schwarzköpfen in unserem land gebore werden lässt diese prozentzahl auf mind. das doppelte anwachsen... wenn wir mal den Osten nehemen wo noch mind. 90% der Bürger Deutsche sind ohne Migrationshintergrund und den von Berlin abtrennen so wie damals:hihi: :hihi: dann siehst für Westberlin ziemlich düpster aus... ohne die Quotendeutschen aus dem Ostteil wär der Ausländeranteil im Westen bei ich schätze 50- 60%

Misteredd
08.11.2006, 07:50
50 Jahre um das zu ändern! Ich glaube diesen mathematikhörigen Prognosen nicht. Vor fünfzig Jahren hätte ich auch niemand unsere heutige Situation vorstellen können.

Grotzenbauer
08.11.2006, 08:07
Die Politiker sagen; mit der Jugend könne man nicht rechnen – und die Alten werden unbezahlbar!.:hihi: :D

Müller-Lüdenscheid
08.11.2006, 08:09
50 Jahre um das zu ändern! Ich glaube diesen mathematikhörigen Prognosen nicht. Vor fünfzig Jahren hätte ich auch niemand unsere heutige Situation vorstellen können.



Guten Morgen Mistered,

deine Skepsis ist berechtigt. Lies Dir mal folgendes Interview durch:






http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10028&detailid=240763


"Warum sollen wir in Panik verfallen?"

Der Statistiker Gerd Bosbach rät zu Skepsis und Zurückhaltung bei weit in die Zukunft reichenden Bevölkerungsprognosen: "Es kann ganz anders kommen" - Viele Daten werden nach Ansicht des Professors dramatisiert.







Gruß,


ML

Misteredd
08.11.2006, 08:21
Guten Morgen Mistered,

deine Skepsis ist berechtigt. Lies Dir mal folgendes Interview durch:






http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10028&detailid=240763


"Warum sollen wir in Panik verfallen?"

Der Statistiker Gerd Bosbach rät zu Skepsis und Zurückhaltung bei weit in die Zukunft reichenden Bevölkerungsprognosen: "Es kann ganz anders kommen" - Viele Daten werden nach Ansicht des Professors dramatisiert.







Gruß,


ML

Hallo M-L

Es ist doch bezeichnend, dass Bosbach sofort die Zahlen widerlegt, als Lüge und Kampagne bezeichnet. Wer steht denn dahinter?

lupus_maximus
08.11.2006, 08:34
Die Politiker sagen; mit der Jugend könne man nicht rechnen – und die Alten werden unbezahlbar!.:hihi: :D
Nun, man braucht ja nur das eingezahlte Geld der Rentner auf ein Sonderkonto legen!
Mit Zins und Zinseszins wird in 45 Jahren daraus ein erkleckliches Sümmchen.
Bei mir wären es 375.000 Euro gewesen.
Bei 4 % monatlicher Auszahlung der Zinsen würde ich 1250 Euro erhalten und würde noch nicht einmal das Kapital angreifen.
Man sieht also, alles Schwindel was diese Geldverschwender erzählen!
Wenn man fleißig ist, braucht man diesen Staat nicht, um im Alter nicht am Hungertuch zu nagen!
Ob irgendein Zugeraster, der im ganzen Leben nichts eingezahlt hat, Rente bekommt oder nicht, ist mir sowas von Schnuppe, schnupper geht es nicht mehr.
Von meinem Geld bekommt er dann jedenfalls keine Rente.
Deswegen: Kein Zugriff der Politiker auf die eingezahlten Rentenbeiträge!

Müller-Lüdenscheid
08.11.2006, 08:37
Prof. Bosbach ist Prof. an der FH Koblenz, nicht zu verwechseln mit dem CDU Politiker.

Hier ein Ausschnitt aus seinem Interview:

General-Anzeiger: Deutschland gilt als Land mit einer der niedrigsten Geburtenraten in Europa. Richtig?

Gerd Bosbach. Wir haben eine niedrige Geburtenrate, das ist richtig. Aber bei weitem nicht die niedrigste. Nach den letzten Zahlen von 2004 hatten unter den 25 EU-Staaten zehn eine niedrigere Geburtenrate, ein oder zwei eine ähnliche, der Rest lag darüber. Wir liegen also bei der Geburtenrate in der unteren Hälfte, aber noch nicht einmal im unteren Drittel.

GA: Woher kommt denn die Botschaft vom Geburtenschlusslicht Deutschland?

Bosbach: Ich habe den Eindruck einer Kampagne. Im März hieß es, wir hätten die niedrigste Geburtenrate der Welt, beruhend auf einer Lüge des Berlin-Institutes für Bevölkerung und Entwicklung. Als dpa-Nachricht war sie dann auf fast allen Titelseiten. Ich habe mir die Daten beim Statistischen Bundesamt besorgt, die dpa-Meldung war völlig falsch. Ich habe daraufhin eine Richtigstellung geschrieben, dpa hat ihre Meldung als falsch zurück gezogen. Aber der generelle Eindruck hatte sich da schon verfestigt: Drama! Dass dieses Drama in dieser Form überhaupt nicht stattfindet, ist nicht mehr durchgedrungen.

GA: Es gibt aber mehr als eine Studie, die den Trend einer schrumpfenden und alternden Bevölkerung belegt.

Bosbach: Richtig. Entsprechende Veröffentlichungen gibt es im Zwei-Wochen-Rhythmus. Zum Beispiel Ende Juni. Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung, eine Einrichtung des Statistischen Bundesamtes, und die Robert-Bosch-Stiftung brachten eine Meldung, nach der die Deutschen angeblich den niedrigsten Kinderwunsch in ganz Europa haben.

Tatsächlich hatten die Autoren der Studie gerade einmal acht Länder inklusive Deutschland dargestellt. Von ganz Europa hätte also nicht die Rede sein dürfen, und die Zahl der Befragten war für diese weitreichende Schlussfolgerung viel zu gering. Auf diese Art und Weise bekommt man jedes Ergebnis hin. So geht das Schlag auf Schlag, eine dramatische Schlagzeile löst die nächste ab. Das bleibt haften.

GA: Aber wird sich die Altersstruktur nicht wirklich dramatisch verschlechtern?

Bosbach: Es ist anzunehmen, dass wir in Deutschland einen leichten Bevölkerungsrückgang erleben werden. Auch der Altersdurchschnitt wird steigen, das heißt, wir werden mehr Rentner haben. Erstaunlicherweise wird bei diesen Betrachtungen die Vergangenheit aber komplett ausgeblendet.

Seit wir brauchbare statistische Aufzeichnungen haben, ungefähr seit 1870, altert die Bevölkerung, und zwar rapide. Dass wir im vergangenen Jahrhundert eine enorme Alterung verkraftet haben, der Wohlstand aber trotzdem enorm zugenommen hat und die Sozialsysteme erheblich ausgebaut wurden, wird in den Katastrophenszenarien nicht berücksichtigt. Auch der Rückgang der Kinderzahl ist kein Phänomen der Gegenwart. Das beobachten die Statistiker ebenfalls seit 1870.

GA: Inwiefern hilft der Blick zurück weiter?

Bosbach: Ich habe einmal die Entwicklung zwischen 1960 und 2005 berechnet, also ein ähnlicher Zeitraum wie von heute bis 2050. In allen Beziehungen waren die Zahlen von dem, was zwischen 1960 und 2005 geleistet wurde und dem, was bis 2050 erwartet wird, identisch: Steigerung des Altenquotienten, Verringerung der Kinderzahl, Zunahme der Hochbetagten. Wir haben also in der Vergangenheit gemeistert, was uns in den kommenden Jahrzehnten erneut bevorsteht, und dabei unser Bruttoinlandsprodukt mehr als verdreifacht. Warum sollen wir nun mit Blick auf die Zukunft in Panik verfallen?

GA: Wie zuverlässig können Prognosen, die beispielsweise bis 2050 reichen, überhaupt sein?

Bosbach: Es handelt sich lediglich um Hochrechnungen auf der Basis aktueller Daten. Es wird so getan, als würden diese Hochrechnungen tatsächlich Wirklichkeit. Dabei müssen wir nur in die Vergangenheit blicken, um zu sehen, wie unberechenbar die Zukunft ist.

(...)





Unsere Politiker bedienen sich aber weiterhin dieser Zahlen um eine möglichst ungehemmte Zuwanderung zu rechtfertigen. Ein Skandal ist das!

Gruß,
ML

Sven71
08.11.2006, 08:41
Und das bekommt die Politik dafür:

http://media.de.indymedia.org/images/2006/03/141477.jpg

Die zugewanderte Jugend sorgt auf dem Bild oben dafür, daß die Rente auch in Zukunft sicher bleibt :] :] :]

lupus_maximus
08.11.2006, 08:47
Und das bekommt die Politik dafür:

http://media.de.indymedia.org/images/2006/03/141477.jpg

Die zugewanderte Jugend sorgt auf dem Bild oben dafür, daß die Rente auch in Zukunft sicher bleibt :] :] :]
Selbstverständlich, schließlich kaufen die ja mit dem SH-Geld auch ein!
Von den 7 % oder 19 % Mwst, die dann in jeder Rechnung enthalten ist, wird dann unsere Rente finanziert.
Dies ist 68er Mathematik, nicht für jeden verständlich!

Klopperhorst
08.11.2006, 08:52
Hallo M-L

Es ist doch bezeichnend, dass Bosbach sofort die Zahlen widerlegt, als Lüge und Kampagne bezeichnet. Wer steht denn dahinter?

Nun, was schreibt der Knabe denn so:

z.B.


Gerd Bosbach. Wir haben eine niedrige Geburtenrate, das ist richtig. Aber bei weitem nicht die niedrigste. Nach den letzten Zahlen von 2004 hatten unter den 25 EU-Staaten zehn eine niedrigere Geburtenrate, ein oder zwei eine ähnliche, der Rest lag darüber. Wir liegen also bei der Geburtenrate in der unteren Hälfte, aber noch nicht einmal im unteren Drittel.

Damit verschweigt er geflissentlich, daß Deutschland das drittgrößte Zuwanderungsland der Welt ist und das mittlerweile 25% unserer Geburten aus ausländischem Umfeld stammen.

Genauer liegt die Geburtenrate bei den Deutschen bei 1,2, der Ausländer bei 1,9, wobei die aus europ. Ländern eine ähnlich niedrige Geburtenrate wie die Deutschen aufweisen.

Diese Lügnerei ist unerträglich! Wenn hier nur noch Moslems leben, werden sie sagen, was habt ihr denn, wir haben doch eine hervorragende Geburtenrate. Diese Lügner gehören alle davongejagt!


----

Walter Hofer
08.11.2006, 09:14
50 Jahre um das zu ändern! Ich glaube diesen mathematikhörigen Prognosen nicht. Vor fünfzig Jahren hätte ich auch niemand unsere heutige Situation vorstellen können.

und schon Prognosen für 10 Jahre Richtung Zukunft sind sehr unsicher !
Da nützen alle ausgefeilten Trendforschungsmethoden nichts.
Die Prognosen aus dem Jahr 1970 für das Jahr 2000 sind nur zu weniger als 10% eingetroffen.

Da kann man gleich Kaffeesatzleserei betreiben:

Ich sehe den nächsten größten Sprung in der Biomechanik (Ersatzteile für menschliche Gliedmaßen) in der Gehirnforschung , in der genetischen Manipulation am Menschen, im Klonen, in der Virenforschung (Biowaffen und Heilmittel zugleich).

30 Millionen Deutsche zu klonen, löst unser Bevölkerungsproblem nachhaltig.

Quo vadis
08.11.2006, 09:27
Hallo M-L

Es ist doch bezeichnend, dass Bosbach sofort die Zahlen widerlegt, als Lüge und Kampagne bezeichnet.

natürlich ist das eine Kampagne, denn 2050 haben wir nicht 70 Mio Einwohner, sondern 90 Mio.Die Studie die die EW- Entwicklung nur an der Geburtenrate festmacht übersieht, dass heute Mio junger Menschen aus allen Armenhäusern dieser Erde gerne deutsche Staatsbürger werden wollen.Ich wiederhole es: MIGRATIONSDRUCK- künstlich von der Regierung gepusht, soll das Einnahmeproblem der Regierung lösen.Kenner wissen natürlich dass fremdländische Ethien sich einen Dreck um "die deutsche Mentalität" kümmern, geschweige denn sich so verhalten werden.Andere Länder, andere Sitten, andere Völker- andere Mentalität, bzw. Sozialverhalten-Staatsversdtändnis.

Walter Hofer
08.11.2006, 09:34
Zitat von Misteredd
50 Jahre um das zu ändern! Ich glaube diesen mathematikhörigen Prognosen nicht. Vor fünfzig Jahren hätte ich auch niemand unsere heutige Situation vorstellen können.



30 Millionen Deutsche zu klonen, löst unser Bevölkerungsproblem nachhaltig.

@Misteredd,

und der schlichte Forenschreiber kann eben nicht vernetzt denken, denkt in den Kategorien von altertümlichen Wanderungsbewegungen und Bevölkerungspyramiden, Sachverhalte, die durch die modere Klonindustrie in wenigen Jahren ins Museum der Deutschen Geschichte gehören und dann längst überholt sind. Aber so sind sie nun mal, die schlichten Strukturkonservativen. Sie können nur in eindimensionalen Kategorien leben.

Dann stellt sich im Forum die Frage:

Dürfen Islamisten und Türken auch geklont werden ?

Klopperhorst
08.11.2006, 09:35
natürlich ist das eine Kampagne, denn 2050 haben wir nicht 70 Mio Einwohner, sondern 90 Mio.Die Studie die die EW- Entwicklung nur an der Geburtenrate festmacht übersieht, dass heute Mio junger Menschen aus allen Armenhäusern dieser Erde gerne deutsche Staatsbürger werden wollen.Ich wiederhole es: MIGRATIONSDRUCK- künstlich von der Regierung gepusht, soll das Einnahmeproblem der Regierung lösen.Kenner wissen natürlich dass fremdländische Ethien sich einen Dreck um "die deutsche Mentalität" kümmern, geschweige denn sich so verhalten werden.Andere Länder, andere Sitten, andere Völker- andere Mentalität, bzw. Sozialverhalten-Staatsversdtändnis.

So ist es. Wenn man nur bedenkt, daß 10 Millionen weniger Menschen eine Schrumpfung des BIP oder der Kaufkraft um 12,5% ausmachen, rein rechnerisch; dann werden sie spätestens ab 2015 damit beginnen, massiv anzuwerben. Es werden vor allem sog. qualifizierte Zuwanderer sein.

Die UN fordert bereits jetzt 25-50 Millionen neue Zuwanderer für Europa. Die EU ist über die Schrumpfung der Erwerbspersonen von 20-30 Millionen Menschen bis 2050 besorgt.

Es werden Leute reingeholt, die pan-europäischen Länder strotzen nur so vor jungen Menschen, die gerne hier leben würde, aus Afrika machen sich ganze Völker Richtung Mittelmeer auf. Aus diesen Menschenmassen werden sie sich bedienen. Deswegen ist ihnen auch jegliche Bevölkerungspolitik egal. Denn es ist billiger für sie, sich immer neue Konsumenten und billige Erwerbspersonen reinzuholen, als auch nur für ein deutsches Kind mehr die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen.

----

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:22
Sollen wohl Deutsche gefälligst selbst die Brut nachzüchten, die deutsche und zugewanderte Umverteilungs-Kapitallawinen zinseszins-dynamisch immer weiter vorandreht?

Wenigstens die Deutschen scheinen zur Vernunft zu kommen!

Auch der von lupus_maximus angesprochene Kleinvieh-Zinseszins läppert sich mit der Masse.
Auch er will von Anderen erwirtschaftet werden.

Misteredd
08.11.2006, 10:33
Immigration stärkt aber die Kaufkraft kaum. Wenn wir zehn Prozent weniger Einwohner hätten, dann muss die Produktivität und somit auch die Kaufkraft nicht um den selben Prozentsatz sinken.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:37
Immigration stärkt aber die Kaufkraft kaum. Wenn wir zehn Prozent weniger Einwohner hätten, dann muss die Produktivität und somit auch die Kaufkraft nicht um den selben Prozentsatz sinken.
Dazu:
Sowieso zu 99.9 % von Nichteignern stammende techn.-wiss. Entwicklung und Rationalisierungseffizienz sind vernetzungsoptimiert auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen.

US-Wiss. erklären, wir stehen an einem Wendepunkt, zuerst in den USA, an welchem sich Maschinen besser rentieren als Menschen.

Per user value können immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von high tech substituiert und von usern gegen Bezahlung genutzt werden.

Man sollte also bitte nicht alles aus Inhaberperspektive sehen wollen müssen ;-)

Klopperhorst
08.11.2006, 10:38
Immigration stärkt aber die Kaufkraft kaum. Wenn wir zehn Prozent weniger Einwohner hätten, dann muss die Produktivität und somit auch die Kaufkraft nicht um den selben Prozentsatz sinken.

Bevölkerungsrückgang hat knallharte wirtschaftliche Auswirkungen.

Einige Wissenschaftler prognostizieren den Rückgang des Pro-Kopf-BIP aufgrund der demografischen Entwicklung zwischen 2010 und 2030 auf 0,5% pro Jahr[1]. Ebenfalls betroffen von der überalternden und schrumpfenden Bevölkerung ist die Kreditwürdigkeit der öffentlichen Haushalte. 2003 wurde beispielsweise die Kreditwürdigkeit des Bundeslandes Sachsen-Anhalt von der maßgeblichen Rating-Agentur Standard&Poor’s erstmals aufgrund des Bevölkerungsrückgangs herabgestuft.


[1] Börsch-Supan, Mannheimer Forschungsinstitut Ökonomie und demographischer Wandel (Mea)

---

politisch Verfolgter
08.11.2006, 10:42
@Klopperhorst, eben sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten immer mehr durch high tech substituieren und das per user value auf immer breiter gestreute Schultern verteilen.

Paradigmenwechsel ist angesagt, Verabschiedung vom sog. "Arbeitnehmertum" des elenden Sozialstaats.

Atheist
08.11.2006, 11:09
Sollen wohl Deutsche gefälligst selbst die Brut nachzüchten, die deutsche und zugewanderte Umverteilungs-Kapitallawinen zinseszins-dynamisch immer weiter vorandreht?

Wenigstens die Deutschen scheinen zur Vernunft zu kommen!

Auch der von lupus_maximus angesprochene Kleinvieh-Zinseszins läppert sich mit der Masse.
Auch er will von Anderen erwirtschaftet werden.

So ein Heuchler Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt/:( /:( /:( /:(
aber da will jemand wieder meinen, Entfremdung?! Na und? Schadet doch nix, Bevölkerungsschrumpfung! Na und? Holen wir halt gebährfreudige Fatmas und ihre Alis...

Teutone
08.11.2006, 18:57
Es wird der Tag kommen an dem man Deutsche nur noch als Skelette in
prähistorischen Museen bestaunen kann.

Walter Hofer
08.11.2006, 19:05
Es wird der Tag kommen an dem man Deutsche nur noch als Skelette in
prähistorischen Museen bestaunen kann.

denk doch nicht so kompliziert;

mit unseren arisch-germanischen Totenschädeln spielen die Sieger
des genetischen Wettbewerbes Fußball.

Wegen der Bruchfestigkeit sind die Dickschädel zum Spielen besonders beliebt,
so bleibt die Erinnerung an die germanische "Rasse" im positiven Sinn erhalten.

Atheist
08.11.2006, 19:10
Es wird der Tag kommen an dem man Deutsche nur noch als Skelette in
prähistorischen Museen bestaunen kann.

Nichts ist für die Ewigkeit ;) Kein Volk, keine Staatsform, gar nix...



40% meinen, dass die Bundesrepublik "gefährlich überfremdet" sei

60% sind ausländer ;)

UnaDonna
08.11.2006, 21:50
Also Donna bitte nicht übertreiben, im Schnitt sollte jede deutsche Frau 4 Kinder haben, dann haben wir nicht so viel wie in Saudi Arabien.

Und wie viele Kinder es weltweit gibt, das interessiert mich einen Scheiss, sollen die an Aids und Hunger sterben - nicht mein Problem, ... das ist mein Land und es soll weiss und deutsch bleiben und nicht türkisch , schwarzafrikanisch und überfremdet.

Die Maueröffnung brachte uns nichts gutes, Aids, Arbeitslosigkeit, Prostitution und Überfremdung.

Aber die SED Führung hatte ja mit ihrer AntiBabyPille den Völkermord gegen die DDR Bevölkerung schleichend beschlossen.

Lieber viele Deutsche Kinder als zu viele Kanaken und Nigger !!!

Hallo Rostock,

...wie ich an deiner Antwort erkennen kann, war es mir wieder einmal
nicht möglich mich verständlich zu machen. Zweiter Versuch: ;)

Du jammerst, dass alles schlecht ist und bei deiner Analyse redest
du auch nur darüber, wie man es hätte besser machen sollen !

Auch das ist alles VERGANGENHEIT !

In deinem Profil sehe ich nur, dass du "links" bist. Das du Alt sein musst, entnehme ich deinem Schreibstil...

Du weißt garnicht, wie sehr du jungen Menschen mit deiner Mecker-und Jammerhaltung auf die Nerven gehst.

Deine Aufgabe ist doch nicht, denen zu sagen, wie scheiße die Welt ist, sondern ihnen Hoffnung und Mut zu vermitteln, ihre Zukunft anzupacken und sich an ihrem Leben zu erfreuen.

Außerdem hast du und deine Generation schließlich dazu beigetragen, dass Dinge so sind wie sie heute sind.

Es ist doch naiv zu glauben, dass wir die Welt anhalten könnten und Entwicklungen wie die "AntiBabyPille" oder "Aids" in Deutschland (bzw.DDR) hätten aufhalten können.

Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird unter anderem am Schicksal der Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern sichtbar werden durch die Wanderungen der "überflüssigen Söhne".

Sie, die jungen Männer dieser Welt werden uns überfluten, ja sie sind doch schon auf dem Weg! Das wird keine Politik, Mauern oder Kriege verhindern können.

Zu glauben, dass in diesen Zeiten die Deutsche Frau dazu gezwungen werden sollte vier Kinder zu gebären, halte ich für lächerlich.
Du kannst ja versuchen, die "D-Frauen" zum Kinderkriegen zu verführen, jedoch wirst du erst einmal überlegen müssen, wo das Geld herkommen soll. Denn das wirst du der modernen Familie - Frau und Mann-, erklären müssen, wie die ihre Kinder ernähren sollen.

Deine Einstellung zu Fremden und Menschen anderer Hautfarbe solltest du überdenken, denn die ist bestimmt nicht links.

Auch wenn du sauer bist, dass es die gute alte Zeit der DDR nicht mehr gibt,
selbst der Schnee früher weißer war, brauchst du deine deutsche Miesepetrichkeit nicht an die nächste Generation weiter zu geben.

Stell dir vor, die hören auf dich und wandern einfach alle aus. :(

UnaDonna

Misteredd
09.11.2006, 09:06
Bevölkerungsrückgang hat knallharte wirtschaftliche Auswirkungen.

Einige Wissenschaftler prognostizieren den Rückgang des Pro-Kopf-BIP aufgrund der demografischen Entwicklung zwischen 2010 und 2030 auf 0,5% pro Jahr[1]. Ebenfalls betroffen von der überalternden und schrumpfenden Bevölkerung ist die Kreditwürdigkeit der öffentlichen Haushalte. 2003 wurde beispielsweise die Kreditwürdigkeit des Bundeslandes Sachsen-Anhalt von der maßgeblichen Rating-Agentur Standard&Poor’s erstmals aufgrund des Bevölkerungsrückgangs herabgestuft.


[1] Börsch-Supan, Mannheimer Forschungsinstitut Ökonomie und demographischer Wandel (Mea)

---

Entscheidend ist es, wie es dem einzelnen geht. Ich habe nichts gegen eine schrumpfende Wirtschaft, wenn hier niemand darunter leiden muss.

Rostocker_pils
09.11.2006, 09:31
An Donner,

Du sagst mir ich soll keine Jammerdebatte führen, doch die Dinge sind leider hier schlecht, die Tatsache, dass der Staat für eigenen Nachwuchs kein Geld ausgibt , ist gewollt, lieber zahlt die Krankenkasse ne Abtreibung und der Staat einer schwarzen familie aus Afrika Sozialhilfe ohne Ende, während hier die deutsche Jugend ausgeschlossen wird und für den nationalen eigenen Nachwuchs net viel getan wird.

Wir wollen keine schwarzen , araber und moslems hier haben, auch keine mulatten usw usw.

Wenn die meisten noch volksgenossen ein bisschen mun hätten, würde man wissen, dass es so net weiter gehen kann.

Zu sagen , weil ich kein Geld habe , will ich not Kinder haben, ist geradezu billig, dann müssten ja weite Teile Afrikas, dritte Welt und islamische Welt ohne einzige Menschen sein---.

Hier geht es ums Volksausrottung und um eine neue Weltordnung und Konzerndiktatur, der zionistische Freimaurerorden sieht sich ja als das einzig auserwählte Volk.

Rostocker_pils
09.11.2006, 09:34
Hallo Rostock,

...wie ich an deiner Antwort erkennen kann, war es mir wieder einmal
nicht möglich mich verständlich zu machen. Zweiter Versuch: ;)

Du jammerst, dass alles schlecht ist und bei deiner Analyse redest
du auch nur darüber, wie man es hätte besser machen sollen !

Auch das ist alles VERGANGENHEIT !

Nein es wird auch eine Zukunft geben.

In deinem Profil sehe ich nur, dass du "links" bist. Das du Alt sein musst, entnehme ich deinem Schreibstil...

Du weißt garnicht, wie sehr du jungen Menschen mit deiner Mecker-und Jammerhaltung auf die Nerven gehst.

Deine Aufgabe ist doch nicht, denen zu sagen, wie scheiße die Welt ist, sondern ihnen Hoffnung und Mut zu vermitteln, ihre Zukunft anzupacken und sich an ihrem Leben zu erfreuen.

Außerdem hast du und deine Generation schließlich dazu beigetragen, dass Dinge so sind wie sie heute sind.

Es ist doch naiv zu glauben, dass wir die Welt anhalten könnten und Entwicklungen wie die "AntiBabyPille" oder "Aids" in Deutschland (bzw.DDR) hätten aufhalten können.

Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird unter anderem am Schicksal der Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern sichtbar werden durch die Wanderungen der "überflüssigen Söhne".

Sie, die jungen Männer dieser Welt werden uns überfluten, ja sie sind doch schon auf dem Weg! Das wird keine Politik, Mauern oder Kriege verhindern können.

Zu glauben, dass in diesen Zeiten die Deutsche Frau dazu gezwungen werden sollte vier Kinder zu gebären, halte ich für lächerlich.
Du kannst ja versuchen, die "D-Frauen" zum Kinderkriegen zu verführen, jedoch wirst du erst einmal überlegen müssen, wo das Geld herkommen soll. Denn das wirst du der modernen Familie - Frau und Mann-, erklären müssen, wie die ihre Kinder ernähren sollen.

Deine Einstellung zu Fremden und Menschen anderer Hautfarbe solltest du überdenken, denn die ist bestimmt nicht links.

Auch wenn du sauer bist, dass es die gute alte Zeit der DDR nicht mehr gibt,
selbst der Schnee früher weißer war, brauchst du deine deutsche Miesepetrichkeit nicht an die nächste Generation weiter zu geben.

Stell dir vor, die hören auf dich und wandern einfach alle aus. :(

UnaDonna


B]DOCH DAS HASST DU ; ICH HABE WAS DAZU GESCHRIEBEN; DASS UNSER STAAT KINDERFEINDLICH IM EIGENEN VOLKE IST; BEWEISST DRESDEN; DA PASISEREN BEI EINEM KINDERSCHÄNDER STÄNDIG JUSTIZPANNEN - ZUFALL ????[/B]
Wäre es ein rechtsradikaler Hintergrund oder ein Bankraub gewesen, dann hätte gleich das SEK eingeschritten.

Oder wäre Stephanie eine türkische Frau, dann hätte die Öffentlichkeitsmedienagentur es in einem anderen Wagnis berichtet.

UnaDonna
09.11.2006, 12:33
Hallo Rostock,

danke für deine Antwort.

Es stimmt, dass vieles im Argen ist und eine große Ungerechtigkeit herrscht.
Es stimmt auch, dass an unserer Jugend gespart wird.
Du bist zwar mit Recht sauer, jedoch nutzt es uns als Volk und Bürger nichts, wenn du vor lauter Zorn deine Sachlichkeit und Logik über Bord wirfst


->An Donner,

Du sagst mir ich soll keine Jammerdebatte führen, doch die Dinge sind leider hier schlecht, die Tatsache, dass der Staat für eigenen Nachwuchs kein Geld ausgibt , ist gewollt, lieber zahlt die Krankenkasse ne Abtreibung und der Staat einer schwarzen familie aus Afrika Sozialhilfe ohne Ende, während hier die deutsche Jugend ausgeschlossen wird und für den nationalen eigenen Nachwuchs net viel getan wird.
... Abtreibungen und Sozialhilfe für Afrikaner musst du getrennt betrachten. Sonst hast du Äpfel- und Birnenkompott.


Wir wollen keine schwarzen , araber und moslems hier haben, auch keine mulatten usw usw. Dann musst du mal ein ernstes Wörtchen mit dem lieben Gott sprechen. ;) Besser, du versuchst dagegen politisch vorzugehen, wenn du neben deinem Broterwerb noch Zeit hast. Was willst du sonst tun?


Hier geht es ums Volksausrottung und um eine neue Weltordnung und Konzerndiktatur, der zionistische Freimaurerorden sieht sich ja als das einzig auserwählte Volk.
Selbst wenn du glaubst einen Schuldigen gefunden zu haben, nutzt es
nichts radikal zu werden. Radikalismus ist in unserem Fall lächerliche Energieverschwendung.

Wenn die meisten noch volksgenossen ein bisschen mun hätten, würde man wissen, dass es so net weiter gehen kann.

Selbst wenn du alle deine "Volksgenossen" zusammenrotten könntest, würdest du einfach zahlenmäßig nicht mehr genug Leutchen zusammenkriegen
um die "Völkerwanderung" der Massen junger Männer (die"überflüssigen Söhne")
aufzuhalten.
Das liegt daran, dass wir ein kleines Volk sind und der letzte große Krieg zu viele Männer gekostet hat. Es ist doch dumm zu glauben, dass du uns durch puren Aktionismus wie Kinderkriegen vor einer globalen Bewegung retten könntest.



Zu sagen , weil ich kein Geld habe , will ich not Kinder haben, ist geradezu billig, dann müssten ja weite Teile Afrikas, dritte Welt und islamische Welt ohne einzige Menschen sein---.
Überlege dir diesen Satz noch einmal. Was du sagst ist unlogisch.
~~~


Stelle dir selbst mal die Frage: Wie geht es meiner Frau und meinen Kindern, wenn sie mit mir zusammen sind ? Freuen sie sich dich zu sehen, oder ist das Familienleben von deiner schlechten Laune dominiert ?

Das ist alles, was du wirklich in der Hand hast -, dafür zu sorgen, dass sich deine Familie einigermaßen wohl fühlt. Man nennt das auch "kleine Brötchen backen"

Gruß, UnaDonna
PS.: ich nenne mich Donna, nicht Donner. :hihi:
Donna ist italienisch und bedeutet "Frau"

Teutone
09.11.2006, 15:42
Nichts ist für die Ewigkeit ;) Kein Volk, keine Staatsform, gar nix...

Aber mit Deutschland geht es ganz besonders schnell den Bach runter.

Atheist
09.11.2006, 15:44
ja :( und der Verfall wird auch noch von den "eigenen" Mitbürgern beschleunigt... das deutsche Politikerpack...:( :( :( :( :( immer wenn ich an Deutschlands Zukunft denke wird mir schlecht, denn wir haben keine^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


zumindest sieht es stark danach aus :(

Walter Hofer
09.11.2006, 15:59
und so könnte Köln 2050 aussehen :

http://www.sciencemag.org/sciext/globalvoices/mashelkar/images/slums.jpg

Das ganze ist ein natürlicher Prozess. Nachdem "Volk braucht Raum" nicht geklappt hat, muß das Volk sich gesundschrumpfen, damit der überbevölkerte Raum wieder bewohnbar wird.

Hätten wir die Bevölkerungsdichte der USA , könnten wir hier auch ohne Ende poppen, so ist es aber ohnehin schon zu eng und die Sache reguliert sich von selbst.

Grotzenbauer
09.11.2006, 16:13
Das meinen auch unsere Senioren. Fit sind sie! Wichtig; «täglich drei Liter trinken, den Rest mit Wasser auffüllen!.
Mit 58 Bandscheibenvorfall, mit 67, Bypässe, mit 77 Goldfuss, mit 87 Panschingspringen. Ja, die haben die Kraft der zwei Bretter und flitzen mit den zwei Inliner durch die Innenstadt, da kommen selbst Radprofis mit Rädern nicht mehr mit.:D :hihi:

UnaDonna
09.11.2006, 16:22
und so könnte Köln 2050 aussehen :

http://www.sciencemag.org/sciext/globalvoices/mashelkar/images/slums.jpg

Das ganze ist ein natürlicher Prozess. Nachdem "Volk braucht Raum" nicht geklappt hat, muß das Volk sich gesundschrumpfen, damit der überbevölkerte Raum wieder bewohnbar wird.

Hätten wir die Bevölkerungsdichte der USA , könnten wir hier auch ohne Ende poppen, so ist es aber ohnehin schon zu eng und die Sache reguliert sich von selbst.

...danke für die Unterstützung !

Mein Nachhilfeschüler ist leider gesperrt. :D

Gruß, UnaDonna

Walter Hofer
09.11.2006, 16:39
...danke für die Unterstützung !

Mein Nachhilfeschüler ist leider gesperrt. :D

Gruß, UnaDonna



Gern geschehen, :bussi:


Walter


------------------------
Tröste dich, ich bin auch in zwei Foren gesperrt.
Das wird schon wieder, mit deinem Nachhilfeburschen.