PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika waehlt



luftpost
06.11.2006, 21:52
...mit elektronischem Wahlmaschinen.
Wer braucht noch altmodische Papierfetzen, man modernisiert und steigt auf Elektronik um. 15 US Staaten sichern ihre Wahl noch einmal durch hochentwickelte Programme ab, auf dass nie wieder Unsicherheiten bestehen.
Und im Falle des Falles auch keiner nachzaehlen koennte um jene Sicherheit zu gewaehrleisten.
Gegen Stromausfall ist man natuerlich ebenfalls gesichtert, oder erinnert sich jemand an einen Solchen im gesegneten Land?
Eines kann man ihnen immerhin gutheissen, es ist offiziell wer das Land fuehrt.

Ist der Einzug dieser Maschinchen auch bei uns zu erwarten, oder beiweisen hiesige Demokraten weiterhin ihre Einfalt hinsichtlich der Wahlmanipulation ?

Vielleicht interpretiere ich das ganze auch einfach falsch und es liegt etwas ganz anderes dahinter?

Wuerde mich dann eine dritte Amszeit eines gewissen Herren nach den Praesidentschaftswahlen noch wundern?

Letztendlich heissts, Kongresswahlen abwarten und auf Microsoft & Co vertrauen.

KrascherHistory
06.11.2006, 21:54
...mit elektronischem Wahlmaschinen.
Wer braucht noch altmodische Papierfetzen, man modernisiert und steigt auf Elektronik um. 15 US Staaten sichern ihre Wahl noch einmal durch hochentwickelte Programme ab, auf dass nie wieder Unsicherheiten bestehen.
Und im Falle des Falles auch keiner nachzaehlen koennte um jene Sicherheit zu gewaehrleisten.
Gegen Stromausfall ist man natuerlich ebenfalls gesichtert, oder erinnert sich jemand an einen Solchen im gesegneten Land?
Eines kann man ihnen immerhin gutheissen, es ist offiziell wer das Land fuehrt.

Ist der Einzug dieser Maschinchen auch bei uns zu erwarten, oder beiweisen hiesige Demokraten weiterhin ihre Einfalt hinsichtlich der Wahlmanipulation ?

Vielleicht interpretiere ich das ganze auch einfach falsch und es liegt etwas ganz anderes dahinter?

Wuerde mich dann eine dritte Amszeit eines gewissen Herren nach den Praesidentschaftswahlen noch wundern?

Letztendlich heissts, Kongresswahlen abwarten und auf Microsoft & Co vertrauen.

Hoffentlich haben wir das elektr. Wahlverfahren auch bald in Dtl. Ist ja den Wahlleitern nicht weiter zuzumuten, die Ergebnisse per tel. Weitergabe allein gefälscht weiterzugeben.

Wird Zeit, das diese Menschen von der Bürde der Wahlfälschung befreit werden.

:) :] :]

Justas
06.11.2006, 22:13
Letztendlich heissts, Kongresswahlen abwarten und auf Microsoft & Co vertrauen.Diese beiden Vereine waren mir schon immer suspekt... :dagegen:

Forumsname
07.11.2006, 09:33
Die Wahlmaschinen sind nur ein Aspekt, die GOP hat doch schon 2004 einige Möglichkeiten benutzt, z.B. Wähler von den Wahlen abgehalten(durch sog. Caging-Lists), provisional ballots abgeben lassen, die nicht gezählt wurden, usw.

http://www.gregpalast.com/how-they-stole-the-mid-term-election#more-1530

Fenrir
07.11.2006, 10:20
Gegen Stromausfall ist man natuerlich ebenfalls gesichtert, oder erinnert sich jemand an einen Solchen im gesegneten Land?


Hab in einer Vorlesung über Energieversorgung mal Bilder gesehen wie in Amerika ein Öltrafo explodiert. Die Teile wurden in Deutschland schon in den 30er Jahren nicht mehr hergestellt, weil zu unsicher. Aber halt unschlagbar billig - Amerika nutzt und baut die deswegen immer noch.

Wenn der Strom ausfällt dann bestimmt nur in Gebieten mit überwiegend scharzer, demokratisch wählender Bevölkerung. Sonst werden die wohl Notstromgeneratoren haben.

-jmw-
07.11.2006, 19:24
Wuerde mich dann eine dritte Amszeit eines gewissen Herren nach den Praesidentschaftswahlen noch wundern?
Mich schon.
Ich traue Regierungen ja so gut wie alles zu und der gerade amtierenden vs-amerikanischen auch;
aber einen dermassen klaren Verfassungsbruch wie eine dritte Amtszeit?
Nee, damit würde der Herr Präsident Bush nicht durchkommen.
Er dürfte ja nichtmal antreten zur Wahl, insofern besteht die "Gefahr" garnicht.

mfg

Rocky
07.11.2006, 19:45
Mich schon.
Ich traue Regierungen ja so gut wie alles zu und der gerade amtierenden vs-amerikanischen auch;
aber einen dermassen klaren Verfassungsbruch wie eine dritte Amtszeit?
Nee, damit würde der Herr Präsident Bush nicht durchkommen.
Er dürfte ja nichtmal antreten zur Wahl, insofern besteht die "Gefahr" garnicht.

mfg


Wie soll so ein Verfassungsbruch ausssehen?
Der Praesident hat keine Macht irgendwelcher Art ueber die Verfassung. Also kann er verfassungswidrig nicht antreten, oder seine Amtszeit verlaengern uber den 20. Januar 2009 12:00 noon. Geht alles nicht. Keiner hat die Macht.

Und ein Amendment zur Verfassung ist so schwierig, das erst 17 seit 1787 ueberhaupt durchgekommen sind.

Das, was hier so gefaselt wird, ist die Ausgeburt von krankhaft ueberreizten Gehirnen, sonst nix.

Was machen diese krankhaften Gehirne nur, wenn der Bush in zwei Jahren zurtueck zum Rrancher Beruf geht? Was fuer einen Unsinn denken sie sich dann aus?

Rocky

arnd
07.11.2006, 20:02
Wie soll so ein Verfassungsbruch ausssehen?
Der Praesident hat keine Macht irgendwelcher Art ueber die Verfassung. Also kann er verfassungswidrig nicht antreten, oder seine Amtszeit verlaengern uber den 20. Januar 2009 12:00 noon. Geht alles nicht. Keiner hat die Macht.

Und ein Amendment zur Verfassung ist so schwierig, das erst 17 seit 1787 ueberhaupt durchgekommen sind.

Das, was hier so gefaselt wird, ist die Ausgeburt von krankhaft ueberreizten Gehirnen, sonst nix.

Was machen diese krankhaften Gehirne nur, wenn der Bush in zwei Jahren zurtueck zum Rrancher Beruf geht? Was fuer einen Unsinn denken sie sich dann aus?

Rocky
Die Presse und das Volk finden schnell einen neuen Buhmann.

-jmw-
07.11.2006, 20:16
@ Rocky

Eben drum schrieb ich ja:

"Er dürfte ja nichtmal antreten zur Wahl, insofern besteht die "Gefahr" garnicht."

Du siehst: Wir sind in dem Punkte einer Meinung. :)

Rocky
08.11.2006, 00:17
Die Wahlmaschinen sind nur ein Aspekt, die GOP hat doch schon 2004 einige Möglichkeiten benutzt, z.B. Wähler von den Wahlen abgehalten(durch sog. Caging-Lists), provisional ballots abgeben lassen, die nicht gezählt wurden, usw.

http://www.gregpalast.com/how-they-stole-the-mid-term-election#more-1530

Die meisten Districts, je nach Entscheidung deindividuellen Districts, verlangen inzwischen eine PHoto ID, nicht nur die Unterschrift, die mit der vorherigen Unterschrift verglichen wird. Im allgemeinen ist ein Photo ID ein staatlicher Fuhrerschein, das ist was die meisten Amerikaner haben. Kennkarten irgendwelcher Art gibt es nicht (verfassungsrechtliche Bedenken) und Passport haben nur 20 Prozent der Amerikaner.

Wenn jemand keinen Fuerherschein bei sich hatte, oder eine sonstige Photo ID (irgendeine Identifikation mit einem Passbild), konnte er eine provisional vote ausfuellen, die gezaehlt wurde, sobald er eine Photo ID vorgelegt hatte.

Sicher sind einige nie zurueckgekommen, und die wurden natuerlich nicht gezaehlt.

Was das mit der GOP zu tun haben soll, und mit irgendetwas Unregelmaessigem, muss Du mir mit Deinem offensichtlich krankhaft uberreizten Gehirn mal erklaeren.


Ich warte,


Rocky

Rocky
08.11.2006, 02:24
Es scheint, dass Joe Liebermann (Jude natuerlich), 2000 presidential demokratischer Kandidat mit Gore und auch Senior Senator von Connecticut, von den Demokraten geschasst, weil er den Iraq Krieg befuerwortet hat, und der dann sich als dritter, independent Kandidat hat aufstellen lassen in Connecticut, die Senatoren Wahl gewinnen wird.

Fuer mich persoenlcih war das die wichtigste Race (wahlkampf). Ich kann beruhigt schlafen gehen.

Und Ihr Hallelujafiguren habt nicht die geringste Ahnung, von was ich rede.

Fuehlt Ihr Euch nicht selbst als Ar........er?

Rocky

buckeye
08.11.2006, 08:24
Rocky ... er hat gewonnenund Lamont bleibt uns zum glueck ersparrt.
Liebermann mit seinen sieg auch einen teil geschichte geschrieben

Forumsname
08.11.2006, 09:30
Die meisten Districts, je nach Entscheidung deindividuellen Districts, verlangen inzwischen eine PHoto ID, nicht nur die Unterschrift, die mit der vorherigen Unterschrift verglichen wird. Im allgemeinen ist ein Photo ID ein staatlicher Fuhrerschein, das ist was die meisten Amerikaner haben. Kennkarten irgendwelcher Art gibt es nicht (verfassungsrechtliche Bedenken) und Passport haben nur 20 Prozent der Amerikaner.

Wenn jemand keinen Fuerherschein bei sich hatte, oder eine sonstige Photo ID (irgendeine Identifikation mit einem Passbild), konnte er eine provisional vote ausfuellen, die gezaehlt wurde, sobald er eine Photo ID vorgelegt hatte.

Sicher sind einige nie zurueckgekommen, und die wurden natuerlich nicht gezaehlt.

Was das mit der GOP zu tun haben soll, und mit irgendetwas Unregelmaessigem, muss Du mir mit Deinem offensichtlich krankhaft uberreizten Gehirn mal erklaeren.


Ich warte,


Rocky
:D
Du erinnerst mich an Howard Carpendale,, der spricht eigentlihc nur deutsch, aber um seine Auflage zu steigern, singt der mit amerikanischen Akzent.

Als erstes, 2004 wurden viele provisional ballots nichtgezählt, um genau zu sein waren es 675,676 ballots. Da überwiegend in black und hispanic precincts Wähler diese sog."vorläufigen Wahlzetteln" benutzen mußten, wären entscheidende Swing-states (z.B.Ohio) eigentlich an Kerry gefallen.
Was das mit der GOP zu tun hat, ist eigentlich klar. Denn die massive voter challenge fand großteils(und das schreib ich nur, weil ich nicht weiß, ob es in DEM-Staaten auch so war) in REP-Staaten statt.
Noch ein Beispiel für die Machenschaften der GOP gefällig?`
Bitte schön: http://www.gregpalast.com/massacre-of-the-buffalo-soldiers

Und hast du eigentlich irgendetwas zu den 3Punkten in dem von mir gestern verlinkten Text zu sagen? Oder wolltest du nur schlaumeiern?

hardstyler911
08.11.2006, 10:31
http://www.guardian.co.uk/frontpage/story/0,,1938433,00.html

Atheist
08.11.2006, 11:19
...mit elektronischem Wahlmaschinen.
Wer braucht noch altmodische Papierfetzen, man modernisiert und steigt auf Elektronik um. 15 US Staaten sichern ihre Wahl noch einmal durch hochentwickelte Programme ab, auf dass nie wieder Unsicherheiten bestehen.
Und im Falle des Falles auch keiner nachzaehlen koennte um jene Sicherheit zu gewaehrleisten.
Gegen Stromausfall ist man natuerlich ebenfalls gesichtert, oder erinnert sich jemand an einen Solchen im gesegneten Land?
Eines kann man ihnen immerhin gutheissen, es ist offiziell wer das Land fuehrt.

Ist der Einzug dieser Maschinchen auch bei uns zu erwarten, oder beiweisen hiesige Demokraten weiterhin ihre Einfalt hinsichtlich der Wahlmanipulation ?

Vielleicht interpretiere ich das ganze auch einfach falsch und es liegt etwas ganz anderes dahinter?

Wuerde mich dann eine dritte Amszeit eines gewissen Herren nach den Praesidentschaftswahlen noch wundern?

Letztendlich heissts, Kongresswahlen abwarten und auf Microsoft & Co vertrauen.

bei den letzten Wahlen in Bundestaaten wo mit elektrischen Wahlmaschinen gewählt wurde gabs überall eine knappe Mehrheit für George W. Bush:)) :)) :hihi: :hihi:

tja und wer errinert sich nicht an das Wahl debakel 2000, man muß nicht mal die Mehrheit Stimmen und Wahlmänner haben um Präsident zu werden, wenn Papis Freunde im obersten Gerichsthof richtig abstimmen ;)

Rocky
08.11.2006, 11:46
:D
Du erinnerst mich an Howard Carpendale,, der spricht eigentlihc nur deutsch, aber um seine Auflage zu steigern, singt der mit amerikanischen Akzent.

Als erstes, 2004 wurden viele provisional ballots nichtgezählt, um genau zu sein waren es 675,676 ballots. Da überwiegend in black und hispanic precincts Wähler diese sog."vorläufigen Wahlzetteln" benutzen mußten, wären entscheidende Swing-states (z.B.Ohio) eigentlich an Kerry gefallen.
Was das mit der GOP zu tun hat, ist eigentlich klar. Denn die massive voter challenge fand großteils(und das schreib ich nur, weil ich nicht weiß, ob es in DEM-Staaten auch so war) in REP-Staaten statt.
Noch ein Beispiel für die Machenschaften der GOP gefällig?`
Bitte schön: http://www.gregpalast.com/massacre-of-the-buffalo-soldiers

Und hast du eigentlich irgendetwas zu den 3Punkten in dem von mir gestern verlinkten Text zu sagen? Oder wolltest du nur schlaumeiern?

Oh, Du redest hier einen Papp.
Diese Schauermaerchen gibt es immer nach den Wahlen .

Kerry hat nach ein paar Stunden aufgegeben nach der Wahl. Wenn Du recht haettest mit Ohio, dann waeren da Court Challenges gewesen.

Die USA ist ein litigatives Land. Die Lawyers lasssen sich keine Challenge nehmen.

Fie USA ist auch ein freies Land. Jeder kann schreiben was er will. Du, als Leser hast das Vergnuegen herauszukriegen, was richtig und was falsch ist.


Rocky

Rocky
08.11.2006, 11:49
bei den letzten Wahlen in Bundestaaten wo mit elektrischen Wahlmaschinen gewählt wurde gabs überall eine knappe Mehrheit für George W. Bush:)) :)) :hihi: :hihi:

tja und wer errinert sich nicht an das Wahl debakel 2000, man muß nicht mal die Mehrheit Stimmen und Wahlmänner haben um Präsident zu werden, wenn Papis Freunde im obersten Gerichsthof richtig abstimmen ;)

Ich habe Dir von 2000 erzaehlt irgendwo.

Zusammentraeuemen und die Realitaet sind zwei verschiedene Dinge.
Aber da Du auch genau das sagen kannst, was Du willst, wenigstens nach amerikansicher Sicht, kannst Du Papp erzaehlen, solange Du willst.

Rocky

Skorpion968
08.11.2006, 12:04
:D
Du erinnerst mich an Howard Carpendale,, der spricht eigentlihc nur deutsch, aber um seine Auflage zu steigern, singt der mit amerikanischen Akzent.

:lach: :top:

Der Unterschied zwischen Howie und Rocky ist der, dass in Howies Texten nicht annähernd so viele persönliche Beleidigungen vorkommen und Howie keinerlei Anspruch auf Wahrheit in seinen Texten erhebt. :))

Forumsname
08.11.2006, 13:20
Oh, Du redest hier einen Papp.
Diese Schauermaerchen gibt es immer nach den Wahlen .

Kerry hat nach ein paar Stunden aufgegeben nach der Wahl. Wenn Du recht haettest mit Ohio, dann waeren da Court Challenges gewesen.

Die USA ist ein litigatives Land. Die Lawyers lasssen sich keine Challenge nehmen.

Fie USA ist auch ein freies Land. Jeder kann schreiben was er will. Du, als Leser hast das Vergnuegen herauszukriegen, was richtig und was falsch ist.


Rocky

Das sind keine Schauermärchen, sondern Fakten die von einem Journalisten zusammengetragen wurden. Wenn du meinst, das da was nicht stimmt, dann sag mir doch bitte, was genau!

Abgesehen davon, ein paar Stunden nach der Wahl war auch gar nicht ersichtlich, wie und in welchem Umfang die Wahl manipuliert wurde.

Wenn du dich an die Wahl 2000 erinnerst, dann fällt dir sicherlich ein, das der Supreme Court die Nachzählung in Florida untersagt hat. Von daher ist das vor Gericht gehen so ne Sache, die sich nicht unbedingt lohnt.

franek
08.11.2006, 13:23
:lach: :top:

Der Unterschied zwischen Howie und Rocky ist der, dass in Howies Texten nicht annähernd so viele persönliche Beleidigungen vorkommen und Howie keinerlei Anspruch auf Wahrheit in seinen Texten erhebt. :))

:)) :)) ...aber bist Du Dir da so sicher?:hihi: :cool2:

hardstyler911
08.11.2006, 13:25
Oh, Du redest hier einen Papp.
Diese Schauermaerchen gibt es immer nach den Wahlen .

Kerry hat nach ein paar Stunden aufgegeben nach der Wahl. Wenn Du recht haettest mit Ohio, dann waeren da Court Challenges gewesen.

Die USA ist ein litigatives Land. Die Lawyers lasssen sich keine Challenge nehmen.

Fie USA ist auch ein freies Land. Jeder kann schreiben was er will. Du, als Leser hast das Vergnuegen herauszukriegen, was richtig und was falsch ist.


Rocky

Genau, die USA sind so frei, dass sie jede Email die man verschickt mitlesen und jedes Auslandstelefonat mit abhören. Schreiben kann auch jeder was er will, er muß nur damit rechnen, dass der Geheimdienst anschließend an die Tür klopft, wenn man sich über den Präsidenten auskotzt! :cool:

franek
08.11.2006, 13:31
Genau, die USA sind so frei, dass sie jede Email die man verschickt mitlesen und jedes Auslandstelefonat mit abhören. Schreiben kann auch jeder was er will, er muß nur damit rechnen, dass der Geheimdienst anschließend an die Tür klopft, wenn man sich über den Präsidenten auskotzt! :cool:

Aber das interessiert doch in den USA keinen, hat rocky selbst gesagt. Denn Washington ist soweit weg. Vor Ort unterhält man sich lieber über die bösen Schwulen und das beste Muffinrezept.:]

Rocky
08.11.2006, 15:57
Genau, die USA sind so frei, dass sie jede Email die man verschickt mitlesen und jedes Auslandstelefonat mit abhören. Schreiben kann auch jeder was er will, er muß nur damit rechnen, dass der Geheimdienst anschließend an die Tür klopft, wenn man sich über den Präsidenten auskotzt! :cool:

Mach' Dich nicht laecherlich, hardstyler. Du verwechselst das mit Nord Korea.

Rocky

Rocky
08.11.2006, 15:58
Aber das interessiert doch in den USA keinen, hat rocky selbst gesagt. Denn Washington ist soweit weg. Vor Ort unterhält man sich lieber über die bösen Schwulen und das beste Muffinrezept.:]


Ist wirklich weit weg.
Dass Du glaubst, Die US wuerde von DC aus regiert werden, und jeder meusste morgens seinen Blick in Richtung DC werfen uind fuenf Minuten strammstehen, kannst Du ja Deiner Verbloedung verdanken.

Aber das ist Dein ureigenes Problem.

Rocky

Rocky
08.11.2006, 16:01
Das sind keine Schauermärchen, sondern Fakten die von einem Journalisten zusammengetragen wurden. Wenn du meinst, das da was nicht stimmt, dann sag mir doch bitte, was genau!

Abgesehen davon, ein paar Stunden nach der Wahl war auch gar nicht ersichtlich, wie und in welchem Umfang die Wahl manipuliert wurde.

Wenn du dich an die Wahl 2000 erinnerst, dann fällt dir sicherlich ein, das der Supreme Court die Nachzählung in Florida untersagt hat. Von daher ist das vor Gericht gehen so ne Sache, die sich nicht unbedingt lohnt.


Forumsname:

Was Du schreibst gehoert in die Kategeorie der Idiotien wie "Amerika war nie auf dem Mond", " Bush hat den WTC in die Luft gejagt" und "die Nazis hocken in Neuschwabenland". Alles Fakten, alles Fakten, Du halbdepp.

Rocky

Forumsname
08.11.2006, 16:11
Forumsname:

Was Du schreibst gehoert in die Kategeorie der Idiotien wie "Amerika war nie auf dem Mond", " Bush hat den WTC in die Luft gejagt" und "die Nazis hocken in Neuschwabenland". Alles Fakten, alles Fakten, Du halbdepp.

Rocky

Falsch!
Verschwörungstheorien basieren auf Spekulationen, die mit Fakten vermischt sind.
Die oben verlinkten Artikel sind aber gut recherchiert, verzichten auf Spekulationen und basieren auf Fakten, die auch von offiziellen Stellen stammen.

Aber da du ja meinst das alles "bullshit" sei, kannst du ja sicherlich einige Aspekte mit einem Fingerschnipsen widerlegen.
Wenn deine Argumenation qualitativ an deine quantitative Benutzung von Beleidigungen auch nur annährend heranreicht, dann kannst du das als Doktorarbeit deklarieren.

Also leg los!

franek
08.11.2006, 16:14
Ist wirklich weit weg.
Dass Du glaubst, Die US wuerde von DC aus regiert werden, und jeder meusste morgens seinen Blick in Richtung DC werfen uind fuenf Minuten strammstehen, kannst Du ja Deiner Verbloedung verdanken.

Aber das ist Dein ureigenes Problem.

Rocky

Es ist immer wieder schön zu lesen was Du so meinst, in Deiner unendlichen Kenntnis vom Menschen, was ich denke.

Rocky
08.11.2006, 16:24
Falsch!
Verschwörungstheorien basieren auf Spekulationen, die mit Fakten vermischt sind.
Die oben verlinkten Artikel sind aber gut recherchiert, verzichten auf Spekulationen und basieren auf Fakten, die auch von offiziellen Stellen stammen.

Aber da du ja meinst das alles "bullshit" sei, kannst du ja sicherlich einige Aspekte mit einem Fingerschnipsen widerlegen.
Wenn deine Argumenation qualitativ an deine quantitative Benutzung von Beleidigungen auch nur annährend heranreicht, dann kannst du das als Doktorarbeit deklarieren.

Also leg los!

Wir koennten die 2000 Florida geschichte wieder aufrollen, und ich koennte Dir erzaehlen, was wirklich passiert ist, und welche Medien fuer ein Jahr sehr genaue Untersuchungen gemacht haben, und was deren Schlussfolgerung war.

Aber das waere der versuch, Deinen Betonkopf aufzuweichen, und das ist harte Arbeit.

Sowas wuerde ich nur gegen Bezahlung machen. Bei so viel Informationsresistenz wie bei Dir hoert die Unterhaltung auf.

Also, bleib bei Deinen "Fakten", die Du offensichtlich aus diesen Wischs herausliest, die Du verlinkst.

Rocky

Rocky
08.11.2006, 16:25
Es ist immer wieder schön zu lesen was Du so meinst, in Deiner unendlichen Kenntnis vom Menschen, was ich denke.

Dein Bloedsinn, den Du hier verzapfst, laesst keine andere Schlussfolgerung zu.

Wenn Du das nicht selbst merkst, ist deine Verbloedung schon weiter fortgeschritten als ich dachte.

Well, kann natuerlich sein.

Rocky

franek
08.11.2006, 16:33
Dein Bloedsinn, den Du hier verzapfst, laesst keine andere Schlussfolgerung zu.

Wenn Du das nicht selbst merkst, ist deine Verbloedung schon weiter fortgeschritten als ich dachte.

Well, kann natuerlich sein.

Rocky

Du hast recht, von Dir kann ich noch viel lernen::bow: :gesetz: :old: :)

Forumsname
08.11.2006, 16:40
Wir koennten die 2000 Florida geschichte wieder aufrollen, und ich koennte Dir erzaehlen, was wirklich passiert ist, und welche Medien fuer ein Jahr sehr genaue Untersuchungen gemacht haben, und was deren Schlussfolgerung war.

Aber das waere der versuch, Deinen Betonkopf aufzuweichen, und das ist harte Arbeit.

Sowas wuerde ich nur gegen Bezahlung machen. Bei so viel Informationsresistenz wie bei Dir hoert die Unterhaltung auf.

Also, bleib bei Deinen "Fakten", die Du offensichtlich aus diesen Wischs herausliest, die Du verlinkst.

Rocky

Ah, so ist das also. Du hast einfach keine Ahnung und behauptest irgendwas, ohne auch nur annährend in der Lage zu sein, das zu begründen.
Woher willst du wissen, das ich einen Betonkopf habe, oder das ich gar informationsresistent bin? Du hast bisher nur polemisiert, ohne irgendwelche Informationen, die man hätte zur Kenntnis nehmen können, ausserdem bin ich erst seit gestern angemeldet, du kannst also weder mich, noch meinen Argumentationsstil kennen.

Um mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen:

Was das mit der GOP zu tun haben soll, und mit irgendetwas Unregelmaessigem, muss Du mir mit Deinem offensichtlich krankhaft uberreizten Gehirn mal erklaeren.
Darauf habe ich dir geantwortet und einen weiteren Link geschickt.
http://www.gregpalast.com/massacre-o...ffalo-soldiers
Dieser hat rein gar nichts mit der Wahl 2000 zu tun.
Also, was stört dich daran so sehr, das du vom Thema ablenkst und auf Sachen antwortest, zu denen ich dir gar keine Fragen gestellt hatte?
Komm schon, du wirst doch wenigstens einen Punkt aus Text benennen können, der nicht stimmt.

Rocky
08.11.2006, 16:42
Ah, so ist das also. Du hast einfach keine Ahnung und behauptest irgendwas, ohne auch nur annährend in der Lage zu sein, das zu begründen.
Woher willst du wissen, das ich einen Betonkopf habe, oder das ich gar informationsresistent bin? Du hast bisher nur polemisiert, ohne irgendwelche Informationen, die man hätte zur Kenntnis nehmen können, ausserdem bin ich erst seit gestern angemeldet, du kannst also weder mich, noch meinen Argumentationsstil kennen.

Um mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen:

Darauf habe ich dir geantwortet und einen weiteren Link geschickt.
http://www.gregpalast.com/massacre-o...ffalo-soldiers
Dieser hat rein gar nichts mit der Wahl 2000 zu tun.
Also, was stört dich daran so sehr, das du vom Thema ablenkst und auf Sachen antwortest, zu denen ich dir gar keine Fragen gestellt hatte?
Komm schon, du wirst doch wenigstens einen Punkt aus Text benennen können, der nicht stimmt.



Steck Dir Deine Websites an den Hut.
Du graebst im Internet Infromationsmuell. Pass' auf, dass Du nicht ganz damiyt versinkst.

Rocky

Rocky
08.11.2006, 16:44
Du hast recht, von Dir kann ich noch viel lernen::bow: :gesetz: :old: :)

Franek: Du kannst einfache Saetze nicht mehr verstehen.
Mein Punkt war, dass offensichtlich Du deinen Eigenen Bloedsinn nicht mehr als solchen erkennst.

Und das ist im allegemeinen das Ende.

Rocky

Forumsname
08.11.2006, 16:57
Steck Dir Deine Websites an den Hut.
Du graebst im Internet Infromationsmuell. Pass' auf, dass Du nicht ganz damiyt versinkst.

Rocky

Dies ist kein Informationsmüll. Der Journalist ist seriös, er arbeitet für die BBC, den Guardian und schreibt Artikel für diverse andere Magzine.
Seine beiden Bücher standen wochenlang an der Spitze der Bestseller-liste der NYT. Aber was ist schon die NYT, gelle?:rolleyes:

Wieso stellst du eigentlich Fragen, wenn du gar keine ANtworten haben möchtest, du willst doch hier nicht etwa ausschließlich rumpöbeln und deine Beiträge aus heisser, pardon ich meinte lauwarmer, Luft absondern?

Aber vielleicht bist du ja auch höchstbegabt und ich irre mich?! Also überzeug mich davon, indem du wenigstens *EINEN* Punkt widerlegst, den Mr.Palast auflistete. Da Mr.Palast ein renommierter Journalist ist, kannst du dich nicht auf deine "Infomüllthese"berufen. Versuch´s doch einfach mal mit Argumenten, glaub mir, das ist viel überzeugender als die ständige Litanei von Quatsch&Co.

Rocky
08.11.2006, 17:02
Dies ist kein Informationsmüll. Der Journalist ist seriös, er arbeitet für die BBC, den Guardian und schreibt Artikel für diverse andere Magzine.
Seine beiden Bücher standen wochenlang an der Spitze der Bestseller-liste der NYT. Aber was ist schon die NYT, gelle?:rolleyes:

Wieso stellst du eigentlich Fragen, wenn du gar keine ANtworten haben möchtest, du willst doch hier nicht etwa ausschließlich rumpöbeln und deine Beiträge aus heisser, pardon ich meinte lauwarmer, Luft absondern?

Aber vielleicht bist du ja auch höchstbegabt und ich irre mich?! Also überzeug mich davon, indem du wenigstens *EINEN* Punkt widerlegst, den Mr.Palast auflistete. Da Mr.Palast ein renommierter Journalist ist, kannst du dich nicht auf deine "Infomüllthese"berufen. Versuch´s doch einfach mal mit Argumenten, glaub mir, das ist viel überzeugender als die ständige Litanei von Quatsch&Co.


Du hast es erkannt. Ich bin hoechstbegabt, und Du irrst Dich.
Und warum, genau sollte ich Dich von irgendetwas ueberzeugen? Es ist dein Muell, den du mit deinem gehirn vollstopfst, nicht Meines.

NYTimes hat bestseller Listen fuer meistverkaufte Buecher. Die Listen sagen nichts ueber den Inhalt aus, der kapitaler Schund sein kann.

Ist Dir der Unterschied zwischen Verkaufszahl und Inhalt ein Begriff? Nicht?

Rocky

Forumsname
08.11.2006, 17:12
Du hast es erkannt. Ich bin hoechstbegabt, und Du irrst Dich.
Und warum, genau sollte ich Dich von irgendetwas ueberzeugen? Es ist dein Muell, den du mit deinem gehirn vollstopfst, nicht Meines.

NYTimes hat bestseller Listen fuer meistverkaufte Buecher. Die Listen sagen nichts ueber den Inhalt aus, der kapitaler Schund sein kann.

Ist Dir der Unterschied zwischen Verkaufszahl und Inhalt ein Begriff? Nicht?

Rocky

Und was glaubst du, werden sich Bücher gut verkaufen, die inhaltlicher Schund sind? Und was denkst du, ist die BBC, ne Art "the Sun"-TV?

Naja, du hast immerhin die Behauptung aufgestellt, das die verlinkten Texte Verschwörungsquatsch seien. Normalerweise folgen auf eine Behauptung dann auch Argumente, mit denen man überzeugt.

Aber nagut, da du ja nach eigener Auskunft höchstbegabt bist, fangen wir von vorne an.
Warum denkst du obige verlinkte Texte seien Müll? Was verleitet dich zu der Annahme, das seien gar Verschwörungstheorien? Kannst du einige Punkte widerlegen?

Rocky
08.11.2006, 17:25
Und was glaubst du, werden sich Bücher gut verkaufen, die inhaltlicher Schund sind? Und was denkst du, ist die BBC, ne Art "the Sun"-TV?

Naja, du hast immerhin die Behauptung aufgestellt, das die verlinkten Texte Verschwörungsquatsch seien. Normalerweise folgen auf eine Behauptung dann auch Argumente, mit denen man überzeugt.

Aber nagut, da du ja nach eigener Auskunft höchstbegabt bist, fangen wir von vorne an.
Warum denkst du obige verlinkte Texte seien Müll? Was verleitet dich zu der Annahme, das seien gar Verschwörungstheorien? Kannst du einige Punkte widerlegen?

Hast Du's nicht gemerkt?

Mit einem #editiert# Typ wie Dich verschwende ich meine Zeit nicht zu diskutieren.

Mir ist voellig schnuppe was Du glaubst. Mir ist voellog schnuppe was inzwischen mindestens 80 Prozent der Deutschen glauben.

Ihr muesst mit Eurem Mist im Gehirn selber leben, nicht ich.

Bist Du so begriffsstutzig, dass ich so deutlicih werden muss?


Rocky

Forumsname
08.11.2006, 17:40
Hast Du's nicht gemerkt?

Mit einem verbloedeten Typ wie Dich verschwende ich meine Zeit nicht zu diskutieren.

Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung, und es macht nur *pffft* wenn man anfängt in deine Beiträge zu schauen, ist doch nur lauwarme Luft drin.


Mir ist voellig schnuppe was Du glaubst. Mir ist voellog schnuppe was inzwischen mindestens 80 Prozent der Deutschen glauben.

Wieso bist du dann hier und schreibst? Und was glauben denn 80% der Deutschen und wer hat sie gefragt?


Ihr muesst mit Eurem Mist im Gehirn selber leben, nicht ich.

Ist es in deinen Kreisen üblich, seine Ahnungslosigkeit so offen zur Schau zu stellen?


Bist Du so begriffsstutzig, dass ich so deutlicih werden muss?


Rocky

Ich muß leider feststellen, das die Stutzigkeit nicht meiner Begrifffasslichkeit zuzurechnen ist, stattdessen aber deinen Aussagen.
Wenn du nämlihc nicht diskutieren willst, wieso stellst du dann Fragen wie:

Was das mit der GOP zu tun haben soll, und mit irgendetwas Unregelmaessigem, muss Du mir mit Deinem offensichtlich krankhaft uberreizten Gehirn mal erklaeren.
Nachdem ich dir das erkärte, warst du auf einmal nur noch in der Lage irgendwelche Beleidigungen zu stammeln.

Schau mal, du warst nicht in der Lage auf eine einzige an dich gerichtete Frage zu antworten. Was glaubst kann man daraus schlussfolgern? Dass ich begriffsstutzig bin, oder das du nicht in der Lage bist, Inhalte kognitiv zu erfassen, sei es durch ideologische Verblendetheit oder schlicht durch mangelnde Intelligenz.

Fazit: Du bist ein kleiner Schaumschläger, der provozieren will. Aber ich hab selten Trolle gesehen, die ihr Handwerk so schlecht beherrschen und stattdessen schreien:"Ich habe keine Ahnung, aber die trage ich um so lauter vor!"

Rocky
08.11.2006, 17:49
Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung, und es macht nur *pffft* wenn man anfängt in deine Beiträge zu schauen, ist doch nur lauwarme Luft drin.

Wieso bist du dann hier und schreibst? Und was glauben denn 80% der Deutschen und wer hat sie gefragt?

Ist es in deinen Kreisen üblich, seine Ahnungslosigkeit so offen zur Schau zu stellen?


Ich muß leider feststellen, das die Stutzigkeit nicht meiner Begrifffasslichkeit zuzurechnen ist, stattdessen aber deinen Aussagen.
Wenn du nämlihc nicht diskutieren willst, wieso stellst du dann Fragen wie:

Nachdem ich dir das erkärte, warst du auf einmal nur noch in der Lage irgendwelche Beleidigungen zu stammeln.

Schau mal, du warst nicht in der Lage auf eine einzige an dich gerichtete Frage zu antworten. Was glaubst kann man daraus schlussfolgern? Dass ich begriffsstutzig bin, oder das du nicht in der Lage bist, Inhalte kognitiv zu erfassen, sei es durch ideologische Verblendetheit oder schlicht durch mangelnde Intelligenz.

Fazit: Du bist ein kleiner Schaumschläger, der provozieren will. Aber ich hab selten Trolle gesehen, die ihr Handwerk so schlecht beherrschen und stattdessen schreien:"Ich habe keine Ahnung, aber die trage ich um so lauter vor!"



Immer noch nicht begriffen?
Mir ist schnuppe was Du von mir haeltst.
Schrib's 1000 mal, dann begreifst Du's vielleicht.

Rocky

Forumsname
08.11.2006, 17:56
Immer noch nicht begriffen?
Mir ist schnuppe was Du von mir haeltst.
Schrib's 1000 mal, dann begreifst Du's vielleicht.

Rocky

Keine Angst, ich hab dich schon nach deinem ersten posting richtig eingeschätzt und das hat sich als richtig erwiesen.
Aber wie´s scheint, ist es dir nicht egal, was ich von dir denke, oder schreibst du ständig mit mir?
Das ehrt mich zwar, ist aber auch in gewisser Weise lästig.

Rocky
08.11.2006, 17:58
Keine Angst, ich hab dich schon nach deinem ersten posting richtig eingeschätzt und das hat sich als richtig erwiesen.
Aber wie´s scheint, ist es dir nicht egal, was ich von dir denke, oder schreibst du ständig mit mir?
Das ehrt mich zwar, ist aber auch in gewisser Weise lästig.

Du hast das nicht verstanden. Sonst wuerdest Du einfach aufhoeren. Tust Du aber nicht.

Nochmals Ich habe kein Interesse in irgendeiner Form mit einem Typ wie Dich zu diskutieren.

Das maximum was ich macher, ist mit so einem Typ ein bisschen Spass haben.

Aber deine Begriffsstutzigkeit vermasselt sogar das bisschen Spass.

Rocky

Forumsname
08.11.2006, 18:07
Du hast das nicht verstanden. Sonst wuerdest Du einfach aufhoeren. Tust Du aber nicht.

Nochmals Ich habe kein Interesse in irgendeiner Form mit einem Typ wie Dich zu diskutieren.

Das maximum was ich macher, ist mit so einem Typ ein bisschen Spass haben.

Aber deine Begriffsstutzigkeit vermasselt sogar das bisschen Spass.

Rocky

*kicher*Wer hier mit wem den Spaß hat, das ist die Frage!:D

Irgendein Interesse musst du doch haben, sonst hättest du schon längst nix mehr geschrieben. Komm schon, du willst doch eigentlich jeden meiner Punkte widerlegen, du bist nur zu schüchtern. Ist aber nicht schlimm, ich kann dich ja ermuntern.
Na los, trau dich, und wenn du versagst ist es auhc nicht schlimm, jeder macht mal Fehler...

btw: Do you appreciate that the Republicans manipulated several elections?

Justas
08.11.2006, 19:58
Hier wurde viel darüber geschrieben, wie verlässlich das US-Wahlsystem ist und wie seine bestens ausgebildete Wahlhelferteams ihre Arbeit vorbildlich meistern, und dann so was: in Virginia muss unter Umständen nachgezählt werden.


But a final decision on Senate control could be delayed by a potential recount and possible legal challenges in Virginia, dredging up memories of the 2000 presidential election recount that lasted five weeks.

Virginia Democrat James Webb led Republican Sen. George Allen by about 7,000 votes out of 2.3 million cast. The final vote counting could take a week, with a winner certified on November 27 and any recount stretching into December, leaving Senate control uncertain.

http://elections.us.reuters.com/top/news/usnN08174741.html

7000 von 2300000 entspricht 3%. Das sollte ja eigentlich jeden überzeugen.

Stechlin
08.11.2006, 20:01
Hier wurde viel darüber geschrieben, wie verlässlich das US-Wahlsystem ist und wie seine bestens ausgebildete Wahlhelferteams ihre Arbeit vorbildlich meistern, und dann so was: in Virginia muss unter Umständen nachgezählt werden.



7000 von 2300000 entspricht 3%. Das sollte ja eigentlich jeden überzeugen.

Eine Demokratur (hoppla) kann so etwas aushalten. Und überhaupt ist das nur eine Einzelmeinung die zudem äußerst umstritten ist. Kannst Du beweisen, daß die URL-Adresse richtig ist? Ich vertraue nur FOX-News und dem Israelischen Informationsministerium.

Jetzt biste baff, was? Soooooooooooo viele Argumente...:))

@Just Amy: Hab ich´s richtig gemacht?

Rocky
08.11.2006, 20:14
Hier wurde viel darüber geschrieben, wie verlässlich das US-Wahlsystem ist und wie seine bestens ausgebildete Wahlhelferteams ihre Arbeit vorbildlich meistern, und dann so was: in Virginia muss unter Umständen nachgezählt werden.



7000 von 2300000 entspricht 3%. Das sollte ja eigentlich jeden überzeugen.

Irgendwie kommt das bei mir um einen Zehnerpotenz anders raus.

Russischer Taschenrechner?

Rocky

Justas
08.11.2006, 20:17
Eine Demokratur (hoppla) kann so etwas aushalten. Und überhaupt ist das nur eine Einzelmeinung die zudem äußerst umstritten ist. Kannst Du beweisen, daß die URL-Adresse richtig ist? Ich vertraue nur FOX-News und dem Israelischen Informationsministerium.

Jetzt biste baff, was? Soooooooooooo viele Argumente...:))

@Just Amy: Hab ich´s richtig gemacht?Vergessen wir nicht, dass Reuters wegen seiner unausgewogenen linkslastigen Berichterstattung einschlägig bekannt ist. Welche Nachrichtenagentur opfert schon ihre besten Reporter im reinigenden und gerechten Kugelhagel unserer braven US-Jungs im Irak, die täglich ihr Leben lassen müssen, damit wir weiterleben in Schuld und Sünde... ;(

Justas
08.11.2006, 20:18
Irgendwie kommt das bei mir um einen Zehnerpotenz anders raus.

Russischer Taschenrechner?

Rocky100 Punkte! :respect: Rocky hat's drauf!

Justas
08.11.2006, 20:19
Irgendwie kommt das bei mir um einen Zehnerpotenz anders raus.

Russischer Taschenrechner?

RockySind dann 7000 Ballots etwas, was mal zu viel oder zu wenig sein kann? Vor allem etwas, wofür man einen Monat braucht, um es nachzuzählen.

Rocky
08.11.2006, 20:26
Sind dann 7000 Ballots etwas, was mal zu viel oder zu wenig sein kann? Vor allem etwas, wofür man einen Monat braucht, um es nachzuzählen.


Nach Virginia Staasgesetz muss eine Wahl, die knapper als 5 Prozent ist, auf Anforderung manuell nachgezaehlt werden.

Das passiert jetzt.

The US is a land of law, not men.

Rocky

Stechlin
08.11.2006, 20:29
Irgendwie kommt das bei mir um einen Zehnerpotenz anders raus.
Rocky

Kennst Du das Sprichwort Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn? Dieses Korn ist für Dich, mußtest Du doch in den letzten Tagen schon genug leiden; erst der Senat, dann der Kongress und nun auch noch Dein Liebling "Rummy"! Du siehst, wir sind keine Unmenschen und gönnen auch Dir mal ein Erfolgserlebnis.

Justas
08.11.2006, 20:34
Nach Virginia Staasgesetz muss eine Wahl, die knapper als 5 Prozent ist, auf Anforderung manuell nachgezaehlt werden.

Das passiert jetzt.

The US is a land of law, not men. <== Propaganda

RockyKann man nun davon ausgehen, dass The Supreme Court diese Nachzählung nicht untersagen kann?

Schön zu wissen, dass die Toleranzgrenze bereits bei 5% liegt. :]

Warum braucht man so lange? Werden die Zähler ausgewechselt?

hardstyler911
09.11.2006, 13:45
Mach' Dich nicht laecherlich, hardstyler. Du verwechselst das mit Nord Korea.

Rocky

Und du hast Scheuklappen vor den Augen Rocky, dann les dir das mal durch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442581,00.html

Aber in Amerika ist man ja sooooooooooo frei, dass jeder das Recht auf Meinungsfreiheit genießt :lach:

Rocky
09.11.2006, 13:48
Und du hast Scheuklappen vor den Augen Rocky, dann les dir das mal durch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442581,00.html

Aber in Amerika ist man ja sooooooooooo frei, dass jeder das Recht auf Meinungsfreiheit genießt :lach:

Schoene story. Vermutlich kompletter Quatsch.

Rocky

hardstyler911
09.11.2006, 13:49
Schoene story. Vermutlich kompletter Quatsch.

Rocky

muahuahuahuahua......ja nee, ist klar! Wie immer wenn jemand Skandale in den USA aufdeckt, ist es Quatsch :vogel:

Die Geschichte ging quer durch die Presse und sie ist WAHR!

Rocky
09.11.2006, 13:53
muahuahuahuahua......ja nee, ist klar! Wie immer wenn jemand Skandale in den USA aufdeckt, ist es Quatsch :vogel:

Die Geschichte ging quer durch die Presse und sie ist WAHR!


Im Wahlkampf? zwei Wochen vor der Wahl?
Hardstyler, Du hast keine Ahn ung, was ein freies Land ist.

Rocky

hardstyler911
09.11.2006, 13:57
Im Wahlkampf? zwei Wochen vor der Wahl?
Hardstyler, Du hast keine Ahn ung, was ein freies Land ist.

Rocky

Doch doch Rocky, klar! Es ist einfach so gewesen, der Vater hat sogar ein Interview auf NBC gegeben. Peinlich, dass so Freiheit in den USA definiert wird :]

Rocky
09.11.2006, 14:03
Doch doch Rocky, klar! Es ist einfach so gewesen, der Vater hat sogar ein Interview auf NBC gegeben. Peinlich, dass so Freiheit in den USA definiert wird :]

14 tage vor dem Wahlkampf?

Hardstyler, nochmals. Du hast keine Ahnung ueber das leben in einem freien Land.

Rocky

Justas
09.11.2006, 14:28
Schoene story. Vermutlich kompletter Quatsch.

RockyDas Bild
http://www.counterpunch.org/killbush.jpg
Das Mädchen
http://www.generation-nt.com/images/biblio/misc/000000042172.jpg

Justas
09.11.2006, 14:33
Im Wahlkampf? zwei Wochen vor der Wahl?
Hardstyler, Du hast keine Ahn ung, was ein freies Land ist.

RockyWahlkampf? Ist FBI republikanisch??? :hihi:

Justas
09.11.2006, 14:45
14 tage vor dem Wahlkampf?

Hardstyler, nochmals. Du hast keine Ahnung ueber das leben in einem freien Land.

RockyIn diesem freien Land werden schon Kinder für den Wahlkampf missbraucht, indem sie abgeführt werden. Richtig?

P.S. Die Nachricht erreichte Europa am 16.10.06.

Walter Hofer
09.11.2006, 15:07
In diesem freien Land werden schon Kinder für den Wahlkampf missbraucht, indem sie abgeführt werden. Richtig?


http://i.a.cnn.net/cnn/interactive/allpolitics/0611/gallery.election.day/images/gal.02.sad.gi.jpg


Für viele Kinder bricht die Welt zusammen, so auch für Tochter Maria. Ihr Dad, Sen. Rick Santorum (Rep) hat gegen Bob Casey (Dem) verloren. Ob die kleine Maria ihren Präsidenten Bush noch liebt ?

sunbeam
09.11.2006, 15:08
http://i.a.cnn.net/cnn/interactive/allpolitics/0611/gallery.election.day/images/gal.02.sad.gi.jpg


Für viele Kinder bricht die Welt zusammen, so auch für Tochter Maria. Ihr Dad, Sen. Rick Santorum (Rep) hat gegen Bob Casey (Dem) verloren. Ob die kleine Maria ihren Präsidenten Bush noch liebt ?

Tja, nun lockt ein Job in der freien Wirtschaft den Daddy weg aus dem kleinen Kaff! Statt nun den 112.000 als Senator bekommt er ein Vielfaches nun, inkl. Sekretärin zum bumsen! Ich weiß nicht warum die Göre nun heult! Sie sollte sich für ihren Alten freuen!

KrascherHistory
09.11.2006, 15:10
http://i.a.cnn.net/cnn/interactive/allpolitics/0611/gallery.election.day/images/gal.02.sad.gi.jpg


Für viele Kinder bricht die Welt zusammen, so auch für Tochter Maria. Ihr Dad, Sen. Rick Santorum (Rep) hat gegen Bob Casey (Dem) verloren. Ob die kleine Maria ihren Präsidenten Bush noch liebt ?

Dafür wird sie dann vom nächsten "Onkel" auf der Nächsten "Sitzung" wieder ganz lieb gehabt und kriegt dann auch die 163 Puppe als "Belohnung".

KrascherHistory
09.11.2006, 15:11
Tja, nun lockt ein Job in der freien Wirtschaft den Daddy weg aus dem kleinen Kaff! Statt nun den 112.000 als Senator bekommt er ein Vielfaches nun, inkl. Sekretärin zum bumsen! Ich weiß nicht warum die Göre nun heult! Sie sollte sich für ihren Alten freuen!

Vielleicht benutzt er auch einen Sekretär oder gleich die Tochter. Es ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

sunbeam
09.11.2006, 15:15
Vielleicht benutzt er auch einen Sekretär oder gleich die Tochter. Es ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Dürfte wie bei Rezzo Schlauch sein, dem fetten Ex-Staatsminister der Grünen! Hockt jetzt als Berater in der Energiebranche und dürfte statt einen lächerlichen 100K nun knapp ne halbe Mio. kassieren! Gut so, korrumpiert das Dreckssystem von Innen, ich kann nur meinen Hut davor ziehen!!! Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral!

KrascherHistory
09.11.2006, 15:16
Dürfte wie bei Rezzo Schlauch sein, dem fetten Ex-Staatsminister der Grünen! Hockt jetzt als Berater in der Energiebranche und dürfte statt einen lächerlichen 100K nun knapp ne halbe Mio. kassieren! Gut so, korrumpiert das Dreckssystem von Innen, ich kann nur meinen Hut davor ziehen!!! Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral!

Ach, Rezzo fickt Kinder ? Das ist mir neu. Der Beck, o.k., aber Rezzo ?

Bist du sicher ?

sunbeam
09.11.2006, 15:16
Ach, Rezzo fickt Kinder ? Das ist mir neu. Der Beck, o.k., aber Rezzo ?

Bist du sicher ?

Wo liest Du sowas aus meinen Zeilen?

hardstyler911
09.11.2006, 15:18
Das Bild
http://www.counterpunch.org/killbush.jpg
Das Mädchen
http://www.generation-nt.com/images/biblio/misc/000000042172.jpg

Na wenn jetzt mal nicht gleich die CIA bei dir klingelt :D ;)

sunbeam
09.11.2006, 15:18
Na wenn jetzt mal nicht gleich die CIA bei dir klingelt :D ;)

Diese kleine Rotzgöre gehört umgehend nach Guantanamo!

KrascherHistory
09.11.2006, 15:19
Diese kleine Rotzgöre gehört umgehend nach Guantanamo!

Und viele hier mit.....

sunbeam
09.11.2006, 15:22
Und viele hier mit.....

Viele? Alle ausser mir und und ein paar Gleichgesinnte!

hardstyler911
09.11.2006, 15:23
Diese kleine Rotzgöre gehört umgehend nach Guantanamo!

Ja genau :vogel:

Ist in deiner Zelle noch Platz??

sunbeam
09.11.2006, 15:25
Ja genau :vogel:

Ist in deiner Zelle noch Platz??

Warum? Rufe ich zum Tod des Präsidenten auf?

hardstyler911
09.11.2006, 15:28
Warum? Rufe ich zum Tod des Präsidenten auf?

Nö, aber sie doch auch nicht, sie hat lediglich eine Zeichnung eingestellt wie sie zu hunderten im Netz zu finden sind. Sie hat ja nicht geschrieben -tötet Bush-

sunbeam
09.11.2006, 15:29
Nö, aber sie doch auch nicht, sie hat lediglich eine Zeichnung eingestellt wie sie zu hunderten im Netz zu finden sind. Sie hat ja nicht geschrieben -tötet Bush-

Und was bedeutet "Kill Bush"?

hardstyler911
09.11.2006, 15:32
Und was bedeutet "Kill Bush"?

öhm...kitzelt Bush :cool2:

Egal, dass Land der großen Freiheit muß sowas abkönnen!

Rocky
09.11.2006, 15:33
In diesem freien Land werden schon Kinder für den Wahlkampf missbraucht, indem sie abgeführt werden. Richtig?

P.S. Die Nachricht erreichte Europa am 16.10.06.

Justas:

Hier ist die originale story

http://www.sacbee.com/140/story/40470.html

Es war der Secret Service, der gekommen ist. Der Secret Service ist per Gestz verpflichtet, jeder Todesdrohunggegenueber dem Praesidenten nachzugehen.

"
"Kill Bush" in myspace war so ein Fall.

Jeder hat verstanden, um was es sich dreht. Keiner hat irgendjemanden verhaften wollen.


Die einzige Aufgabe des secret Service ist der Schutz des Praesdienten. Weder FBI noch CIA waren in irgendeiner Form involved.

Der teenager hat seine 15 Minuten Fame gehabt. Die story hat noch nicht einmal die LATimes gemacht. Aber sie hat anscheinend den Rest der Welt gemacht.

"People have been asking me (if) I think my First Amendment rights are infringed upon. I don't think they are," she said Monday. "I think you can say what you want about people but when it gets to the point of death threats, that's when it's serious. So yes, I made a mistake."
"
Hat der Teenager anschliessend geagt.


Typische Welt Verbloedung ueber die USA, in der die Weltpresse zur zeit badet.


Und typisch fuer unsere Salonkommunisten, die story in's bizarre zu verzerren.


Rocky

sunbeam
09.11.2006, 15:35
öhm...kitzelt Bush :cool2:

Egal, dass Land der großen Freiheit muß sowas abkönnen!

Man sollte den ganzen dümmlichen parasitären Auswurf, der den eigenen Präsidenten töten will, umgehend liquidieren!

Justas
09.11.2006, 16:37
Der teenager hat seine 15 Minuten Fame gehabt. Die story hat noch nicht einmal die LATimes gemacht. Aber sie hat anscheinend den Rest der Welt gemacht.What about "Washington Post"?

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/15/AR2006101500143.html

Rocky
09.11.2006, 16:39
[QUOTE=Justas;1005447]What about "Washington Post"?

[url]http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/15/AR2006101


Well, es war eine Kalifornien story. Und die LATimes ist die ueberregionale Kalifornien Zeitung.

Du kannst sicher selbst suchen, ob's die Washington Post gemacht hat, oder die NYTimes.

Rocky

Justas
09.11.2006, 17:11
What about "Washington Post"?

[url]http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/15/AR2006101 (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/15/AR2006101500143.html)


Well, es war eine Kalifornien story. Und die LATimes ist die ueberregionale Kalifornien Zeitung.

Du kannst sicher selbst suchen, ob's die Washington Post gemacht hat, oder die NYTimes.

RockyVielleicht ist so was in LA normal, sodass nicht mehr darüber berichtet wird.

Die US-Ordnungshüter sind für ihren Umgang mit Minderjährigen einschlägig bekannt.

Rocky
09.11.2006, 17:27
Vielleicht ist so was in LA normal, sodass nicht mehr darüber berichtet wird.

Die US-Ordnungshüter sind für ihren Umgang mit Minderjährigen einschlägig bekannt.


Die LA Times hat bis jetzt jeden Fetzen Information aufgepickt, der schlecht fuer Bush aussieht. Die LATimes hasst den Bush mehr als Du ihn hassest. Vorwiegend weil er die Chutzpa hat ein Texaner zu sein, und das auch noch frisch und froehlich herauszuhaengt.

Nein, ich vermute, dass sie angenommen hat, jeder Amerikaner weiss, was der Secret Service ist, und was seine einzige Aufgabe ist. Sie wollten sich nicht blamieren. Immerhin hat die LATimes den Ehrgeiz zur nationalen Zeitung aufzusteieen, nachdem sich die NYTimes offensichtlich langsam selbst entmannt.


Aber Du und die halbe uebrige Welt hat natuerlich keine Ahnung. Die blamieren sich deshalb nicht bei den Lesern , wenn sie Bloedsinn erzaehlen, im Gegenteil, wie man bei Dir sieht, die leser verschlingen das wie warme Broetchen.

Und die Sacramento Bee... ist ein lokales Zeituengchen, das sich selbst gewundert hat, dass sie fuer 15 Minuten weltweite Praesenz hatten.

Rocky.

sunbeam
09.11.2006, 17:28
Warum intervenieren die Russen nicht und befreien die Amerikaner vom Joch des Präsidenten?

buckeye
09.11.2006, 18:11
bei den miesen zustaenden... wieso kommen des jahr millionen Illeale und Legale Einwanderer (speziell auch aus dem tollen Europa) ins Land ?????
Warum fluechtet keiner nach Canada oder Mexico ????

Justas
09.11.2006, 19:00
Aber Du und die halbe uebrige Welt hat natuerlich keine Ahnung. Die blamieren sich deshalb nicht bei den Lesern , wenn sie Bloedsinn erzaehlen, im Gegenteil, wie man bei Dir sieht, die leser verschlingen das wie warme Broetchen.Blamiert haben sich vor allem die Typen vom Secret Service, die der ganzen Welt wie ein Elefant im Porzellanladen vorgekommen sind - unfähig, ihre Arbeit diskret zu verrichten.

Sie wollten ja letztendlich nur wissen, wie es das Mädchen mit diesem Bild meinte, oder? Was haben sie in bei der kurzen Befragung am wertvollen Material bekommen, was sie niemals bei einer anonymen Diskussion in ihrem Blog hätten beschaffen können?

Schwache Leistung. Die Welt weiss nun Bescheid.

P.S. Ich hasse Bush nicht.

Justas
09.11.2006, 19:01
Warum intervenieren die Russen nicht und befreien die Amerikaner vom Joch des Präsidenten?Undankbarkeit ist der Welten Lohn. Aber eigentlich who cares?

Justas
09.11.2006, 19:02
bei den miesen zustaenden... wieso kommen des jahr millionen Illeale und Legale Einwanderer (speziell auch aus dem tollen Europa) ins Land ?????
Warum fluechtet keiner nach Canada oder Mexico ????Warum?

hardstyler911
10.11.2006, 11:02
Man sollte den ganzen dümmlichen parasitären Auswurf, der den eigenen Präsidenten töten will, umgehend liquidieren!

Womit der sprichwörtlichen "Freiheit" in den USA natürlich gedient wäre....ney ney!!

hardstyler911
10.11.2006, 11:04
Warum intervenieren die Russen nicht und befreien die Amerikaner vom Joch des Präsidenten?

Die Russen haben eben ein ausgeglichenes Wesen und mischen sich nicht in Angelegenheiten, die sie nichts angehen. Im Gegensatz zu den USA :cool2: