PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerproblem in Deutschland



Rostocker_pils
06.11.2006, 20:36
Leute,

heute habe ich eine Situation erlebt, die ich in meinem Leben nie vergessen werde, eigentlich habe ich sozialistische Überzeugungen und stehe gegenüber Ausländer gar offen gegenüber , aber heute das Ding ist echt das schärftste und da fordere ich schärfere Einreise und Ausländerkontrollen.

Ich war heute essen , in einem Restaurant , eine Portion Spaghetti nichts aussergewöhnliches, aber jetzt kommt der Hammer:

Der Kellner tat so als verstehe er mich , er schien aus Saudi Arabien oder so zu sein, aber es war ein saudisches Restaurant wo ich gewesen bin.

Auf jedenfall kam statt der Spaghetti , solche Ringnudeln ... ich wurde sauer und beschwerte mich beim Personal, der konnte mich auf einmal gar nicht verstehen, dann kam eine deutsche Angestellte des Restaurants und schickte den Hilfskellner weg.

Sie sagte, dass dieser Mann kein deutsch sprechen kann und ob ich mit den Nudeln einverstanden wäre, ich sagte nein... dann wies ich darauf hin , dass wenn man keine spaghetti hat, dass man das anschreiben sollte, . sie sagte , dass sie das vergessen hatte.....und ihren Chef könnte ich nicht sprechen, da dieser nicht da sei.

Ich sagte, ihr dass ich es für eine unverschämtheid finde, wenn jemand arbeitet und dieser nichtmal die Deutsche Sprache kann, nichtmal die Grundkenntnisse.

Sie sagte, da man hier noch nebenbei ein Hotel betreibe, lege der Chef auf internationales flair wert.

Ich sagte, dass es nicht so in Ordnung wäre und auf einmal sei Sie dafür nicht zuständig.

FÜR MICH STINKT ES NACH KUNDENBETRUG UND SCHWARZARBEIT ZU BILLIGLOHN UND DASS IST GEFÄHRLICH WEIL DIE QUALITÄT DARUNTER LEIDET !!!!
Aus diesem Grund rufe ich morgen früh beim Zoll an und weise auf Schwarzarbeit hin, die sollen sich mal den Laden anschauen, wenn der Staat jetzt nicht durchgreift, dann weiss ich auch nicht mehr weiter und habe keinen vertrauen mehr in den Rechtsstaat.

Was ich aber mit großer Sicherheits sagen kann, dass billiglohn und illigale Beschäftitung gefährlich ist, wenn qualitätsnormen mißachtet und dadurch es zu pannen kommt, einen Fleischskandal hatten wir ja schon, was soll noch passieren ??

Vielleicht kommen ja noch eines Tages die Pharmakonzerne auf die Idee auch in ihrem Unternehmen schwarzarbeit machen zu lassen, wer will schon ein Großkonzern kontrollieren ?????

Wird gefährlich wenn die zusammensetzung von Medikamenten von illigalen Ausländern gemacht wird, die nicht wissen was Sie da tun.

Das ist schon beängstend wenn hier die Arbeitslosenzahlen steigen und in den Hotels und Restaurants usw illigale Hilfskräfte arbeiten.

HIER MUSS WAS PASSIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss arbeitgeber !!!

bernhard44
06.11.2006, 20:40
ein Ausländerproplem in Deutschland? Wie kommst du nur darauf? :hihi:

schnautzevoll
06.11.2006, 20:43
Wegen ne`r Portion Nudeln gehst du so ab?
Mein lieber Scholli da möcht ich nicht erleben was passiert wenn dir so ein Muchel
ein schlechtes Auto oder ähnliches andreht.
Da ist ja noch grosses zu erwarten.

hpinc
06.11.2006, 20:43
WAAAAAAAHAHAHAHA!!!

Sorry aber das is eindeutig lächerlich.
Sowas nennst du einen schweren Vorfall? :lol:

Dann haste noch keine Musels gsehen die im Bus fahren und dem Busfahrer und allen Insassen im Bus was aufs Maul hauen.

2 davon reichen locker aus um ne Busladung Deutsche zu kloppen. Die Deutschen lassen sich in die Fresse haun und sagen nur:" Bitte, bitte schlag mich nicht!" Keiner hilft keinem.

Und du regst dich über solche Kleinigkeiten auf. :hihi: :lach:


EDIT: Und ich wette gleich kommt: "Sowas würd ich mir aber nicht gefallen lassen". Und ich wette das doppelte noch darauf dass ihr euch doch alle in die Fresse schlagen lassen würdet, ihr würdet betteln und jammern und winseln.

Mjölnir
06.11.2006, 20:44
Gabel Spaghettis waren das, du ignoranter Esser.

Schon zerkleinert für Zahnlose
http://www.poster.net/anonymous/anonymous-pasta-2409294.jpg

Rostocker_pils
06.11.2006, 20:48
du hast das prinzip nicht ganz verstanden, die musels machen probleme das kenne ich ja in der Zeitung, aber ich wohne in Rostock und da haben wir das Problem mit den Moslems noch nicht.

Wie dem auch sei, es fängt langsam aber hier an mistig zu werden und was mich aber richtig stört , und da will ich euch nochmal sagen , dass ihr das prinzip net verstanden habt,

Es geht um Schwarzarbeit - während hier Millionen Menschen eine Arbeit suchen.

Ich wollte als Schüler schon und später als Student an der FH nebentätigkeiten ausüben , die nicht möglich waren, weil es keine Jobs gibt.

Kein Wunder, wenn ein Ausländer zu einem billiglohn arbeitet und mir die Arbeit wegnimmt, wäre vielleicht halbso schlimm wenn es mal ne Ausnahme wäre, aber schlimm ist, dass die kein Wort Deutsch sprechen und die Qualität darunter leidet, früher musste man den Beruf "Kellner" gelernt haben, ich will ja net übertreiben, aber wenn jemand nicht Nudeln von Spaghetti unterscheiden kann, - und der Chef sieht darüber hinweg, dann wundern mich Fleischskandale usw nicht und das finde ich gefährlich !!!!!!!!! LEUTE DENKT MAL DRÜBER NACH - DASS SCHWARZARBEIT GEFÄHRLICH SEIN KANN !!!!!!!! für uns Kunden meine ich.

dezign
07.11.2006, 02:15
Leute,

heute habe ich eine Situation erlebt, die ich in meinem Leben nie vergessen werde, eigentlich habe ich sozialistische Überzeugungen und stehe gegenüber Ausländer gar offen gegenüber , aber heute das Ding ist echt das schärftste und da fordere ich schärfere Einreise und Ausländerkontrollen.

Ich war heute essen , in einem Restaurant , eine Portion Spaghetti nichts aussergewöhnliches, aber jetzt kommt der Hammer:

Der Kellner tat so als verstehe er mich , er schien aus Saudi Arabien oder so zu sein, aber es war ein saudisches Restaurant wo ich gewesen bin.

Auf jedenfall kam statt der Spaghetti , solche Ringnudeln ... ich wurde sauer und beschwerte mich beim Personal, der konnte mich auf einmal gar nicht verstehen, dann kam eine deutsche Angestellte des Restaurants und schickte den Hilfskellner weg.

Sie sagte, dass dieser Mann kein deutsch sprechen kann und ob ich mit den Nudeln einverstanden wäre, ich sagte nein... dann wies ich darauf hin , dass wenn man keine spaghetti hat, dass man das anschreiben sollte, . sie sagte , dass sie das vergessen hatte.....und ihren Chef könnte ich nicht sprechen, da dieser nicht da sei.

Ich sagte, ihr dass ich es für eine unverschämtheid finde, wenn jemand arbeitet und dieser nichtmal die Deutsche Sprache kann, nichtmal die Grundkenntnisse.

Sie sagte, da man hier noch nebenbei ein Hotel betreibe, lege der Chef auf internationales flair wert.

Ich sagte, dass es nicht so in Ordnung wäre und auf einmal sei Sie dafür nicht zuständig.

FÜR MICH STINKT ES NACH KUNDENBETRUG UND SCHWARZARBEIT ZU BILLIGLOHN UND DASS IST GEFÄHRLICH WEIL DIE QUALITÄT DARUNTER LEIDET !!!!
Aus diesem Grund rufe ich morgen früh beim Zoll an und weise auf Schwarzarbeit hin, die sollen sich mal den Laden anschauen, wenn der Staat jetzt nicht durchgreift, dann weiss ich auch nicht mehr weiter und habe keinen vertrauen mehr in den Rechtsstaat.

Was ich aber mit großer Sicherheits sagen kann, dass billiglohn und illigale Beschäftitung gefährlich ist, wenn qualitätsnormen mißachtet und dadurch es zu pannen kommt, einen Fleischskandal hatten wir ja schon, was soll noch passieren ??

Vielleicht kommen ja noch eines Tages die Pharmakonzerne auf die Idee auch in ihrem Unternehmen schwarzarbeit machen zu lassen, wer will schon ein Großkonzern kontrollieren ?????

Wird gefährlich wenn die zusammensetzung von Medikamenten von illigalen Ausländern gemacht wird, die nicht wissen was Sie da tun.

Das ist schon beängstend wenn hier die Arbeitslosenzahlen steigen und in den Hotels und Restaurants usw illigale Hilfskräfte arbeiten.

HIER MUSS WAS PASSIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss arbeitgeber !!!

oh gott, welch menschliche barberei musstest du erleiden.

KrascherHistory
07.11.2006, 02:18
du hast das prinzip nicht ganz verstanden, die musels machen probleme das kenne ich ja in der Zeitung, aber ich wohne in Rostock und da haben wir das Problem mit den Moslems noch nicht.

Wie dem auch sei, es fängt langsam aber hier an mistig zu werden und was mich aber richtig stört , und da will ich euch nochmal sagen , dass ihr das prinzip net verstanden habt,

Es geht um Schwarzarbeit - während hier Millionen Menschen eine Arbeit suchen.

Ich wollte als Schüler schon und später als Student an der FH nebentätigkeiten ausüben , die nicht möglich waren, weil es keine Jobs gibt.

Kein Wunder, wenn ein Ausländer zu einem billiglohn arbeitet und mir die Arbeit wegnimmt, wäre vielleicht halbso schlimm wenn es mal ne Ausnahme wäre, aber schlimm ist, dass die kein Wort Deutsch sprechen und die Qualität darunter leidet, früher musste man den Beruf "Kellner" gelernt haben, ich will ja net übertreiben, aber wenn jemand nicht Nudeln von Spaghetti unterscheiden kann, - und der Chef sieht darüber hinweg, dann wundern mich Fleischskandale usw nicht und das finde ich gefährlich !!!!!!!!! LEUTE DENKT MAL DRÜBER NACH - DASS SCHWARZARBEIT GEFÄHRLICH SEIN KANN !!!!!!!! für uns Kunden meine ich.

Ja, zeig sie alle an; mach sie platt !:bat: :vader: :bat:

IM Redro
07.11.2006, 10:07
Magst mal nach Stuttgart kommen???

Oder in München S-Bahn fahren...

War am WE mit meiner Freundin bei einem befreundeten Paar in München zu Besuch.

Da die ÖV Preise dort menschlich sind (8,50 € Tageskarte für 4 Personen) sind wir mit der U-Bahn zum Olympiapark gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn... in der U-Bahn sass neben mir ein älterer Mann (ca. 50) sehr geplegt, Mantel... Gegenüber neben meinem Kumpel und seiner Freundin sass eine ca 35 jährige Frau.. auch gehobenes Bürgertum.

Etwas weiter hinten waren nun 4 Muselbirschle... Die liessen ihren MP3 Player laut laufen mit irgendwelcher Musels Allah Ackbar Musik... eben das was wir als Muezzin Geschrei erahnen würden...

Ich schüttelte den Kopf... sagte das das alles noch ein schlimmes Ende nehmen würde...
Keine Reaktion des Mannes und der Frau...
Ich sagte weiter zu meinem Kumpel...
Nichtmal Anstand haben die...
Bei der Frau ein leichtes Nicken...

Dann sagte ich... Das mit den Kreuzzügen war schonmal ein richtiger Ansatz, wir sollten das Prinzip nochmal überarbeiten und neu beginnen.

Wir lachten, der Mann lachte und auch die Frau lachte... :hihi:

anomynos
07.11.2006, 10:31
Magst mal nach Stuttgart kommen???

Oder in München S-Bahn fahren...

War am WE mit meiner Freundin bei einem befreundeten Paar in München zu Besuch.

Da die ÖV Preise dort menschlich sind (8,50 € Tageskarte für 4 Personen) sind wir mit der U-Bahn zum Olympiapark gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn... in der U-Bahn sass neben mir ein älterer Mann (ca. 50) sehr geplegt, Mantel... Gegenüber neben meinem Kumpel und seiner Freundin sass eine ca 35 jährige Frau.. auch gehobenes Bürgertum.

Etwas weiter hinten waren nun 4 Muselbirschle... Die liessen ihren MP3 Player laut laufen mit irgendwelcher Musels Allah Ackbar Musik... eben das was wir als Muezzin Geschrei erahnen würden...

Ich schüttelte den Kopf... sagte das das alles noch ein schlimmes Ende nehmen würde...
Keine Reaktion des Mannes und der Frau...
Ich sagte weiter zu meinem Kumpel...
Nichtmal Anstand haben die...
Bei der Frau ein leichtes Nicken...

Dann sagte ich... Das mit den Kreuzzügen war schonmal ein richtiger Ansatz, wir sollten das Prinzip nochmal überarbeiten und neu beginnen.

Wir lachten, der Mann lachte und auch die Frau lachte... :hihi:

Schön, wenn man darüber lacht. Aber es muss auch was getan werden. Nur nicht im Sinne der Kreuzzüge natürlich.

Wir könnten doch alle nichtbelehrbaren Muselmenschen mit Gummipuppen von Beate Uhse verprügeln.

Vielleicht ist das dann so wie bei den Vampiren.

Bei jeder kleinen Berührung mit der Puppe löst sich der Muselmensch auf:hihi:

Kleiner Scherz am ernsten Rande. Musste mal sein:clp: :dj:

Klopperhorst
07.11.2006, 10:36
@Rostocker_Pils

Stimme dir zu. Ich hätte den Laden gleich abgefackelt.


----

Schleifenträger
07.11.2006, 10:37
ein Ausländerproplem in Deutschland? Wie kommst du nur darauf? :hihi:

Und im Ausland ist es noch viel schlimmer! Die großen Anstrengungen der toitschen Soldaten, dieses Problem zu beseitigen, wurden brutal unterbunden. Und vom wem wohl? Natürlich von Ausländern! Unter Mithilfe deutscher Kommunisten und anderer Ausländerfreunde.

Einfach unverschämt von den Ausländern, so große Teile der Erde zu besiedeln und Toitschland nicht als ausländerfreie Zone zu respektieren!

Klopperhorst
07.11.2006, 10:40
EDIT: Und ich wette gleich kommt: "Sowas würd ich mir aber nicht gefallen lassen". Und ich wette das doppelte noch darauf dass ihr euch doch alle in die Fresse schlagen lassen würdet, ihr würdet betteln und jammern und winseln.


Gewiss nicht. Rostocker_Pils kommt wohl aus Rostock. Dort lässt sicher niemand von Ausländern eine reinschlagen, Schließlich hatten wir 92 einen kleinen Volksaufstand, schon vergessen?

Kriechen vor denen tun nur Westdeutsche und sonstige Weicheier.


---

Skaramanga
07.11.2006, 10:53
In einem arabischen Schuppen würde ich allerdings keine Spaghetti bestellen, woher sollen die das kennen. Frage das nächste mal nach Ful Medames oder Fellafel Humus bi'Tahina, damit können die eher was anfangen. Wohl bekomms.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 10:58
Unser Problem sind keineswegs Ausländer.
Es ist vielmehr der marxistisch-sozialstaatlich bezweckte und finanzierte mod. Feudalismus, womit Betriebslose zum immer stärker marginalisierten Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung erklärt und eigens dazu mit öffentl. Mitteln zwangsbevorratet, also von userzentrierter Wertschöpfung abgeschottet werden!

Wir benötigen user value, wofür Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen sind.

Damit wir zu einer Leistungsellschaft kommen, also zu Korrelationseffizienz, marktwirtschaftl. Profitmaximierung, Vernetzungsoptimierung und Leistungsadsäquanz von Nichteignern.

Inhaber unterbinden Familien samt Nachwuchs.
Ebenso unterbinden das die Politgangster, die Betriebslose zum marginalisierbaren Eignerinstrument erklären.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 11:01
@Rostocker_Pils

Stimme dir zu. Ich hätte den Laden gleich abgefackelt.


----

Diese Hetze hat hier nix verloren!!!!!


Kriechen vor denen tun nur Westdeutsche und sonstige Weicheier.
Ich krieche nicht vor Inhabern, sondern ich werde zu Gunsten Ersterer politisch verfolgt.

Das Problem ist der marxistisch-sozialstaatlich per Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") garantierte und finanzierte mod. Feudalismus!

GraveDigger
07.11.2006, 11:06
Schön, wenn man darüber lacht. Aber es muss auch was getan werden.

Ja . . . , wir tun doch was - aber dann heißt es ja immer gleich brauner, rassistischer Osten usw. nur weil wir uns von den Drecksratten nicht alles gefallen lassen.

Ali Baba läßt sich nun mal nicht von schönen Worten und Lichterketten beeindrucken, geschweige denn von seinem Handeln abbringen, da hilft nur eins. . .
während man im Westen auf Multikulti mit Friede, Freude, Eierkuchen macht und sich duckt, ist das Verständnis für deutsche Selbstauflösung im Osten eben nicht so ausgeprägt vorhanden.

GG

Liegnitz
07.11.2006, 11:16
Ja . . . , wir tun doch was - aber dann heißt es ja immer gleich brauner, rassistischer Osten usw. nur weil wir uns von den Drecksratten nicht alles gefallen lassen.

Ali Baba läßt sich nun mal nicht von schönen Worten und Lichterketten beeindrucken, geschweige denn von seinem Handeln abbringen, da hilft nur eins. . .
während man im Westen auf Multikulti mit Friede, Freude, Eierkuchen macht und sich duckt, ist das Verständnis für deutsche Selbstauflösung im Osten eben nicht so ausgeprägt vorhanden.

GG

Richtig , in Osten Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt anders wo fängts auch an, wehrt man sich gegen dieses Pack wenigstens , wenn auch noch viel zu wenig.
Endlich kapieren es auch die ehemaligen Genossen hier.

Und wer überhaupt kein Deutsch kann , hat hier überhaupt nichts zu suchen.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 11:18
Nicht "Ali Baba" ist das Problem, sondern Inhabern grundrechtswidrig rechtsräumlich garantierte Zwangsarbeit und Wertschöpfungs-Abschottung Betriebsloser!

Inhaber marginalisieren Kostenfaktoren und unterbinden damit Familien samt Nachwuchs!

Hat also mit "Ali Baba" absolut nichts zu tun.

Täter sind vielmehr die Gesetzgebungsverbrecher.

Klopperhorst
07.11.2006, 11:19
Diese Hetze hat hier nix verloren!!!!!

Achja. Willst du denn statt Spaghetti diese komischen Nudeln bekommen? Ich nicht!


----

politisch Verfolgter
07.11.2006, 11:25
Achja. Willst du denn statt Spaghetti diese komischen Nudeln bekommen? Ich nicht!


----
Mit solcher mentalen Gosse wollen Sie den sozialstaatlich verankerten mod. Feudalismus unterschlagen?
Mit Nudeln?
Haben Sie noch alle beisammen?
Halten Sie uns für Vollidioten?

Es geht um Familie samt Nachwuchs und damit um user value!

Ich werde doch davon nicht mittels "komischer Nudeln" abgeschottet, sondern per Zwangsarbeit zu Gunsten von Inhabern!

Meinen Sie gar, ich sei Kommunist, weil ich für kapitalkräftige Angebotserbringer eintrete, also für vom mod. Feudalismus entlastete Marktwirtschaft?

Merken Sie nicht, wie falsch Sie immer wieder liegen?
Das Regime ist inländerfeindlich!
Und Sie wollen davon nur ablenken!

Was haben Sie nur immer wieder gegen eine Leistungsgesellschaft?
Dazu benötigen Betriebslose keine menschl. Inhaber, sondern user value, wofür sie bezahlen können.

Mit user value wären uns NS und DDR erspart geblieben.

Klopperhorst
07.11.2006, 11:29
Lenk nicht immer ab mit deinem Angebotserbringerquatsch.

Es ging ja wohl hier um die Frage, was Rostocker_Pils zu essen bekommt.

Da gibt es kein Pardon!


----

Freikorps
07.11.2006, 11:32
Ja . . . , wir tun doch was - aber dann heißt es ja immer gleich brauner, rassistischer Osten usw. nur weil wir uns von den Drecksratten nicht alles gefallen lassen.


GG

Was stört es den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen. Gut dass ihr im Osten in dieser Hinsicht schon etwas voraus seid!

Fenrir
07.11.2006, 11:35
Und im Ausland ist es noch viel schlimmer! Die großen Anstrengungen der toitschen Soldaten, dieses Problem zu beseitigen, wurden brutal unterbunden. Und vom wem wohl? Natürlich von Ausländern! Unter Mithilfe deutscher Kommunisten und anderer Ausländerfreunde.

Einfach unverschämt von den Ausländern, so große Teile der Erde zu besiedeln und Toitschland nicht als ausländerfreie Zone zu respektieren!


Ich werde nicht ganz schlau aus diesem Beitrag. Deutsche Soldaten sind z.B. in Afganistan stationiert. Dort gibt es aber kein Ausländerproblem, und selbst wenn hätte die BW nichts damit zu tun. So einen Mist kann nur unser Schlingenträger schreiben.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 11:37
Lenk nicht immer ab mit deinem Angebotserbringerquatsch.

Es ging ja wohl hier um die Frage, was Rostocker_Pils zu essen bekommt.

Da gibt es kein Pardon!


----
Wer die vernichtend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren Ursachen unterschlägt, lenkt ab!
Und zwar gewaltig!

Also halten Sie uns wohl für total bekloppt.

Kommt der mit Nudeln daher, hahaha, nicht zu fassen.

"Angebotserbringerquatsch" ist kein Quatsch, sondern unabdingbar!
Offenbar wollen Sie mit Marktwirtschaft nix zu tun haben.
Er will keine Marktwirtschaft, so siehts aus!

Schleifenträger
07.11.2006, 11:49
Ich werde nicht ganz schlau aus diesem Beitrag.

Ich würde das mal nicht so sehr auf diesen Beitrag beschränken.

Ich meinte die toitschen Soldaten, welche in einen Vernichtungsfeldzug gegen die "Untermenschen" dieser Welt zogen. Zu dumm, daß die der "Herrenrasse" überlegen waren.

Und, als wäre nichts geschehen, geht nun der ganze rassistische Nazischeiß von vorn los.

Klopperhorst
07.11.2006, 11:52
Wer die vernichtend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren Ursachen unterschlägt, lenkt ab!
Und zwar gewaltig!

Also halten Sie uns wohl für total bekloppt.

Kommt der mit Nudeln daher, hahaha, nicht zu fassen.

"Angebotserbringerquatsch" ist kein Quatsch, sondern unabdingbar!
Offenbar wollen Sie mit Marktwirtschaft nix zu tun haben.
Er will keine Marktwirtschaft, so siehts aus!

Mal für Dich als "Genie". Nimm nicht alles so Ernst. Von Ironie hast du wohl noch nie was gehört oder.


---

Fenrir
07.11.2006, 12:14
Ich würde das mal nicht so sehr auf diesen Beitrag beschränken.

Ich meinte die toitschen Soldaten, welche in einen Vernichtungsfeldzug gegen die "Untermenschen" dieser Welt zogen. Zu dumm, daß die der "Herrenrasse" überlegen waren.

Und, als wäre nichts geschehen, geht nun der ganze rassistische Nazischeiß von vorn los.

Achso das hat dann aber nichts mit dem Thema zu tun.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 12:26
Mal für Dich als "Genie". Nimm nicht alles so Ernst. Von Ironie hast du wohl noch nie was gehört oder.


---

Von Ihnen habe ich noch keinen einzigen, Ursachen und Abhilfe strukturieren wollenden Beitrag gelesen.

Woher kommt Ihre Inländerfeindlichkeit?

Was haben Sie gegen marktwirtschaftliche Grundlagen für Familie und Nachwuchs?

Darum geht es Ihnen offenbar überhaupt nicht.
Sie nennen das "Ironie".
Es ist vielmehr erbärmliche Ignoranz oder gar Unwissenheit um die inneren Zusammenhänge.

Wollen Sie von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren?
Wollen Sie dadurch verarmte Familien und verlotterten deutschen Nachwuchs?

Kein Wort von Ihnen, wie Sie dem abgeholfen sehen wollen.
Und auch kein Wort zu den Ursachen!

Was haben Sie also nur immer wieder gegen die Deutschen?

Krabat
07.11.2006, 12:57
Das ist schon beängstend wenn hier die Arbeitslosenzahlen steigen und in den Hotels und Restaurants usw illigale Hilfskräfte arbeiten.

HIER MUSS WAS PASSIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss arbeitgeber !!!

Sorry, aber was soll dieses blöde Gegreine? Der Musel ist wegen Dir in Rostock, weil Du beim Musel essen willst. Du zerstörst also deutsche Arbeitsplätze in deutschen Eßlokalen und förderst den Zuzug von Ausländern.

Spaghetti beim Araber in Rostock. :rolleyes: Kakerlaken hätten sie Dir in die Soße mixen sollen, echt. Sorry, aber das regt mich echt auf. Viele Deutsche quatschen gegen Ausländer bis sie hungrig sind, und dann gehen sie einen Döner essen. Ist doch so. Ich kaufe seit Jahren nichts mehr bei Türke und Co. Würde das jeder so machen, wäre das erheblich mehr als jede politische Partei jemals machen könnte.

politisch Verfolgter
07.11.2006, 13:35
Lenk nicht immer ab mit deinem Angebotserbringerquatsch.

Es ging ja wohl hier um die Frage, was Rostocker_Pils zu essen bekommt.

Da gibt es kein Pardon!


----
Sie lenken ab mit Ihrem Kostenfaktor-Marginalisierungs-Quatsch.

Wir leiden unter den deutschen Inländerfeinden, die in den Parlamenten davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen!

Und Sie reden oder schreiben denen auch noch das Wort!
Was treibt Sie dazu?
Haben Sie nichts für Deutsche übrig?

Bin ich Ihnen einen Dreck wert???
Soll ich weiterhin auf Familie und Nachwuchs verzichten?

Hubba Bubba
07.11.2006, 13:45
Sorry, aber was soll dieses blöde Gegreine? Der Musel ist wegen Dir in Rostock, weil Du beim Musel essen willst. Du zerstörst also deutsche Arbeitsplätze in deutschen Eßlokalen und förderst den Zuzug von Ausländern.

Spaghetti beim Araber in Rostock. :rolleyes: Kakerlaken hätten sie Dir in die Soße mixen sollen, echt. Sorry, aber das regt mich echt auf. Viele Deutsche quatschen gegen Ausländer bis sie hungrig sind, und dann gehen sie einen Döner essen. Ist doch so. Ich kaufe seit Jahren nichts mehr bei Türke und Co. Würde das jeder so machen, wäre das erheblich mehr als jede politische Partei jemals machen könnte.

Stimmt genau!!

Klingt für mich schwer nach "Doppelmoral"!!:D

dtm05
07.11.2006, 13:55
Wenn aber jeder ausländische Dienstleistungen boykottieren würde, dann wäre der jetzt noch arbeitende Anteil der Ausländer auch nur noch ein Fall für das Sozialamt.

SKEPSIS
07.11.2006, 14:03
Wegen ne`r Portion Nudeln gehst du so ab?
....


Ja sicher!!!!!!!!!!! Was glaubst Du denn. Als grosser Pasta-Fan unserer liebgewonnenen italienischen MitbürgerInnen, welche die Gesellschaft ungemein bereichern, gibt es kaum was Steigerbareres, als von einem der deutschen Sprache nicht mächtigen "Mohammedaner" RINGNUDELN, statt Spaghetti vorgeknallt zu bekommen!!!! X( X( X(


Ich würde den Laden anonym anzeigen und mit der AK47 ...naja usw!

Eine unglaubliche Unverschämtheit ist das!

http://www.berlin.de/sen/finanzen/steuern/finanzaemter/fahndung.html

X(

Grrrrrrrrrrrrrroahrrrrr!

:cool:

mfg

Mjölnir
07.11.2006, 14:07
Mit solcher mentalen Gosse wollen Sie den sozialstaatlich verankerten mod. Feudalismus unterschlagen?
Mit Nudeln?
Haben Sie noch alle beisammen?
Halten Sie uns für Vollidioten?

Es geht um Familie samt Nachwuchs und damit um user value!

Ich werde doch davon nicht mittels "komischer Nudeln" abgeschottet, sondern per Zwangsarbeit zu Gunsten von Inhabern!

Meinen Sie gar, ich sei Kommunist, weil ich für kapitalkräftige Angebotserbringer eintrete, also für vom mod. Feudalismus entlastete Marktwirtschaft?

Merken Sie nicht, wie falsch Sie immer wieder liegen?
Das Regime ist inländerfeindlich!
Und Sie wollen davon nur ablenken!

Was haben Sie nur immer wieder gegen eine Leistungsgesellschaft?
Dazu benötigen Betriebslose keine menschl. Inhaber, sondern user value, wofür sie bezahlen können.

Mit user value wären uns NS und DDR erspart geblieben.

Wo sagtest du nochmal wohnst du momentan?

Ausonius
07.11.2006, 14:16
Ein herrlicher blöder Thread. Ich mache demnächst auch mal einen auf, "Kulturschändung durch US-Imperialiismus", weil neulich bei einem McD-Besuch die Bestellung noch nicht fertig war und die Bedienung vergessen hat, einen Hamburger nachzuliefern.

@ Rostocker Pils: tust du mir nen Gefallen und stellst deinen Anruf beim Zoll als Tondokument hier rein? Ich würde unbedingt gern live hören, wie du den Beamten das Problem der Ringnudeln erklärst...

SKEPSIS
07.11.2006, 14:19
Pah, Ignoranten!

Kulturbanausen!

http://www.myvideo.de/watch/154846

mfg

Und i.Ü., schreibt Euch DAS hinter Eure ungewaschenen Ohren:

"Herr Präsident, meine sehr verehrten Damen und Herren. Die deutsche Nudel ist in den Mittelpunkt des Weltinteresses gerückt, seit die Bundesrepublik mehr Rohnudelmasse vernudelt als England und Frankreich zusammen. In der bevorstehenden Ministerrats-Sitzung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft muss sich die qualitative Überlegenheit der deutschen Breitbandnudel erweisen oder wir gehen einer Nudelkrise unvorstellbaren Ausmaßes entgegen. …Unbeirrt, nüchtern und nudelbewusst. In diesen Tagen wird sich entscheiden, ob die große Koalition an der Nudel zerbricht oder ob sich neue, gemeinsame Impulse an ihr entzünden.

Ich kenne keine linke, und keine rechte Nudel. Es gibt nur eine, die deutsche Nudel."

mfg

Rostocker_pils
07.11.2006, 16:51
Ich habe heute beim Zoll angerufen, Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit.

Und die Frau war sehr hellhörig als ich das Thema "Ausländer illigal" ansprach, sie notierte sich die Anschrift und die Öffnungszeiten, ein Mobiles Zollkommando wird demnächst aktiv werden, gibt es ja in Rostock viele, da wir ja auch den Auslandshafen haben :-))

politisch Verfolgter
07.11.2006, 18:21
Ich habe heute beim Zoll angerufen, Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit.

Und die Frau war sehr hellhörig als ich das Thema "Ausländer illigal" ansprach, sie notierte sich die Anschrift und die Öffnungszeiten, ein Mobiles Zollkommando wird demnächst aktiv werden, gibt es ja in Rostock viele, da wir ja auch den Auslandshafen haben :-))

Und somit haben Sie uns vor der verbrecherischen Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt Abgabenordnung gerettet ;-)

Umverteilungsreichtum von Betriebsinhabern wird vielmehr völlig "legal" per grundrechtswidriger Gesetzgebung erzwungen!
Per Zwangsarbeit also!
Per verbrecherischer "zumutbarer" "Mitwirkungspflicht"!

schnautzevoll
07.11.2006, 18:46
Herrlich, endlich Feierabend ab ins Forum und dann so ein Strang wie dieser, ich muß mich bei euch allen bedanken aber mein besonderer Dank gilt Rostocker Pils.
Lieber RP ich hoffe das du weiter die Augen offen hälst und uns über jede ungeheuerlichkeit die dir noch widerfahren mag auf dem laufenden hältst.
mfg. dein schnautzevoll

SKEPSIS
07.11.2006, 20:12
Und somit haben Sie uns vor der verbrecherischen Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt Abgabenordnung gerettet ;-)

Umverteilungsreichtum von Betriebsinhabern wird vielmehr völlig "legal" per grundrechtswidriger Gesetzgebung erzwungen!
Per Zwangsarbeit also!
Per verbrecherischer "zumutbarer" "Mitwirkungspflicht"!


öhm, der Fisch fängt am Kopf an zu faulen! Und dort fault er seit Jahren(zehnten) und frisst nach und nach den Körper auf!

Dagegen muss mobilisiert werden. Nebenbei kann man gerne türk-musl. Geldwaschvereine auffliegen lassen.

Von Ihrem 3er BMW Fuhrpark können die immer noch Ihre 35-köpfige Grossfamilie durchfüttern zzgl. Hartz IV!

Also kämpfe dort nach Deinem Anliegen. Die Schmutzarbeit machen wir!

:cool:

mfg

Bruddler
07.11.2006, 20:41
Leute,

heute habe ich eine Situation erlebt, die ich in meinem Leben nie vergessen werde, eigentlich habe ich sozialistische Überzeugungen und stehe gegenüber Ausländer gar offen gegenüber , aber heute das Ding ist echt das schärftste und da fordere ich schärfere Einreise und Ausländerkontrollen.

Ich war heute essen , in einem Restaurant , eine Portion Spaghetti nichts aussergewöhnliches, aber jetzt kommt der Hammer:

Der Kellner tat so als verstehe er mich , er schien aus Saudi Arabien oder so zu sein, aber es war ein saudisches Restaurant wo ich gewesen bin.

Auf jedenfall kam statt der Spaghetti , solche Ringnudeln ... ich wurde sauer und beschwerte mich beim Personal, der konnte mich auf einmal gar nicht verstehen, dann kam eine deutsche Angestellte des Restaurants und schickte den Hilfskellner weg.

Sie sagte, dass dieser Mann kein deutsch sprechen kann und ob ich mit den Nudeln einverstanden wäre, ich sagte nein... dann wies ich darauf hin , dass wenn man keine spaghetti hat, dass man das anschreiben sollte, . sie sagte , dass sie das vergessen hatte.....und ihren Chef könnte ich nicht sprechen, da dieser nicht da sei.

Ich sagte, ihr dass ich es für eine unverschämtheid finde, wenn jemand arbeitet und dieser nichtmal die Deutsche Sprache kann, nichtmal die Grundkenntnisse.

Sie sagte, da man hier noch nebenbei ein Hotel betreibe, lege der Chef auf internationales flair wert.

Ich sagte, dass es nicht so in Ordnung wäre und auf einmal sei Sie dafür nicht zuständig.

FÜR MICH STINKT ES NACH KUNDENBETRUG UND SCHWARZARBEIT ZU BILLIGLOHN UND DASS IST GEFÄHRLICH WEIL DIE QUALITÄT DARUNTER LEIDET !!!!
Aus diesem Grund rufe ich morgen früh beim Zoll an und weise auf Schwarzarbeit hin, die sollen sich mal den Laden anschauen, wenn der Staat jetzt nicht durchgreift, dann weiss ich auch nicht mehr weiter und habe keinen vertrauen mehr in den Rechtsstaat.

Was ich aber mit großer Sicherheits sagen kann, dass billiglohn und illigale Beschäftitung gefährlich ist, wenn qualitätsnormen mißachtet und dadurch es zu pannen kommt, einen Fleischskandal hatten wir ja schon, was soll noch passieren ??

Vielleicht kommen ja noch eines Tages die Pharmakonzerne auf die Idee auch in ihrem Unternehmen schwarzarbeit machen zu lassen, wer will schon ein Großkonzern kontrollieren ?????

Wird gefährlich wenn die zusammensetzung von Medikamenten von illigalen Ausländern gemacht wird, die nicht wissen was Sie da tun.

Das ist schon beängstend wenn hier die Arbeitslosenzahlen steigen und in den Hotels und Restaurants usw illigale Hilfskräfte arbeiten.

HIER MUSS WAS PASSIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss arbeitgeber !!!

Wurde der Weltsicherheitsrat der UNO schon informiert ? :cool2:

politisch Verfolgter
07.11.2006, 21:18
Die Schmutzarbeit machen wir!
Dazu können Sie gleich mal bei sog. "Arbeitsbehörden" nachsuchen ;-)
Viell. dürfen Sie dann eine Moschee putzen, hahaha ;-)
Alles 'zumutbar'.

Ich bin ganz und gar nicht religiös selektiv veranlagt ;-)

SKEPSIS
07.11.2006, 21:24
Dazu können Sie gleich mal bei sog. "Arbeitsbehörden" nachsuchen ;-)
Viell. dürfen Sie dann eine Moschee putzen, hahaha ;-)
Alles 'zumutbar'.

Ich bin ganz und gar nicht religiös selektiv veranlagt ;-)


hehe, Zynismus ist immer gut!

Daher geht es nunmehr um SELBSTORGANISATION!

zynische Witze habe ich nebenbei zur Genüge auf Lager!

Entscheide Dich! GEGEN das System oder für das Lakaientum der erbärmlichen Art!

Geht´s Euch wirklich noch so gut, oder seid Ihr schon dement?

mfg

politisch Verfolgter
07.11.2006, 21:38
@SKEPSIS, schon ewig lange habe ich mich für marktwirtschaftliche Vernunft entschieden, weswegen ich für die Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern eintrete, die damit vom mod. Feudalismus entlastet ist.

Als politisch Verfolgter stehe ich gegen das marxistische Feudalregime und auch gegen alles, was Betriebslose zum Lakaien erklärt.

Es gibt leider nichts zu wählen, das mich nicht zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor und nicht zu deren Kanonenfutter erklärt.

Ob die Islam-Problematik etwas daran verbessern kann?
Dann wäre sie wenigstens zu was gut.

Bis dahin muß ich weiterhin auf Familie und Nachwuchs verzichten.

vG

Spike
07.11.2006, 22:24
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Wo sind die Deutschen Imbiss und kiosk Buden geblieben.Wir haben unseren National stolz zu den Akten gelegt. National????Jetzt werde ich bestimmt in die braune Schublade gelegt!!!!

mehrdad
07.11.2006, 22:30
wir haben keinen ausländerproblem in deutschland. wir haben einen islamproblem.

muslime raus aus deutschland und wir wären viele probleme, gefahren und sorgen los.

MFG

politisch Verfolgter
07.11.2006, 22:41
Wo sind die Deutschen Imbiss und kiosk Buden geblieben.
Das soll eine ihnen mental leistungsadäquate Perspektive für meinen Nachwuchs sein?
Dazu :
Ein dichter, bunter Klitschen- bzw. Flickenteppich Kein(st)gewerbetreibender stellt das Elendsrückgrat der 2. und 3. Welt - garniert von den Slums.

Vielmehr ist immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen, womit immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten von high tech übernommen werden.

SKEPSIS
07.11.2006, 23:11
@SKEPSIS, schon ewig lange habe ich mich für marktwirtschaftliche Vernunft entschieden, weswegen ich für die Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern eintrete, die damit vom mod. Feudalismus entlastet ist.

Als politisch Verfolgter stehe ich gegen das marxistische Feudalregime und auch gegen alles, was Betriebslose zum Lakaien erklärt.

Es gibt leider nichts zu wählen, das mich nicht zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor und nicht zu deren Kanonenfutter erklärt.

Ob die Islam-Problematik etwas daran verbessern kann?
Dann wäre sie wenigstens zu was gut.

Bis dahin muß ich weiterhin auf Familie und Nachwuchs verzichten.

vG

Ich muss mit Tränen in meinen Augen Dir leider schmerzlich zustimmen!

Aber jede Träne ist der Humus der Evolution/REVOLUTION!

Und die Tränen wässern unermüdlich die Pflänzchen, welche neue Zeiten inzenieren werden!

Und sie wachsen und gedeihen!

:cool2:

Gut so!

mfg

IM Redro
08.11.2006, 08:53
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Wo sind die Deutschen Imbiss und kiosk Buden geblieben.Wir haben unseren National stolz zu den Akten gelegt. National????Jetzt werde ich bestimmt in die braune Schublade gelegt!!!!

Es ist wahrlich schwer ein gutes Deutsches Gasthaus zu finden. Auf dem Land noch einfacher, aber in Städten fast unmöglich.

Nun versucht doch mal bei euch "Deutsch" essen zu gehen.

Es ist wirklich schwierig gewurden. Kaum noch eine Wirtschaft bietet gute Spätzle mit Soß oder Schweizer Wurstsalat an.

Sicherlich will ich auch mal Griechisch, Italienisch oder Chinesisch essen gehen.
Aber das macht vielleicht 10 % meiner Ernährung aus. Ich mag die Deutsche Küche, und ich will im Umkreis von 50 km eben mehr als 1 gutes Deutsches Gasthaus haben.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:12
@IM Redro, den deutschen Reichen ists völlig egal, wer sie in Luxusrestaurants bedient - hauptsache möglichst teuer, exotisch und exclusiv.
Dazu sind denen Deutsche schon längst viel zu gewöhnlich.

Die deutschen Proleten hingegen jammern herum und schuften währenddessen für die deutschen Reichen.
Man hat den Eindruck: je stärker so einer für die deutschen Reichen schuftet, desto grimmiger steht der den Zuzüglern gegenüber ;-)
So Einer hat wohl Angst, daß er mit Zuzüglern fürs Schuften um die Wette kriechen muß und dazu bald keinen geeigneten Hintern mehr findet!

IM Redro
08.11.2006, 09:24
Ach Blödsinn

Ich will Spätzle mit Soß, g'schwitzte Maultaschen und nen Rostbraten.

Ich will kein Döner...

politisch Verfolgter
08.11.2006, 09:41
Ah ja, ich sehe schon:
Ihnen blutete das Herz, wenn Sie sehen, wie immer weniger Deutsche reichen Deutschen den Affen schieben ;-)

Wer soll denn Ihre Lieblingsspeisen fabrizieren, wenn nicht Geringverdiener?
Oder würden Sie dafür locker 100 € hinlegen?
Ab 4 derartigen Gästen pro Stunde könnte ja selbst sowas dann interessant werden ;-)

Sie wollen also, daß das gefälligst Deutsche zu tun hätten.
Haben Sie doch wenigstens etwas Mitleid mit Ihren Landsleuten.

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 10:55
Vorweg: Meine Nudel geht euch alle nichts an.


Unser Problem sind keineswegs Ausländer.
Es ist vielmehr der marxistisch-sozialstaatlich bezweckte und finanzierte mod. Feudalismus,

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest, aber der inhärente (und wahrscheinlich kontingente) Humor überwiegt alle Nachteile.


Ja . . . , wir tun doch was - aber dann heißt es ja immer gleich brauner, rassistischer Osten usw. nur weil wir uns von den Drecksratten nicht alles gefallen lassen.


Shitbull. Es heißt 'brauner, rassistischer' Dünnpfiff, wenn die Braunbatzen von Abfackeln, AK47, Ali Babas, Musels, Kaufboykott und rot-grün-Cia-KGB-zionistischen-Verschwörungen labern. Mit anderen Worten: Es heißt so, wenn es so ist.


Ich werde nicht ganz schlau aus diesem Beitrag. Deutsche Soldaten sind z.B. in Afganistan stationiert. Dort gibt es aber kein Ausländerproblem,

Jaja, feine Ironie ist hier völlig verschwendet.


@SKEPSIS, schon ewig lange habe ich mich für marktwirtschaftliche Vernunft entschieden, weswegen ich für die Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern eintrete, die damit vom mod. Feudalismus entlastet ist.


Hä? Womit? Die Doppelrolle wird durch dein Eintreten vom Feudalismus entlastet?



Als politisch Verfolgter stehe ich gegen das marxistische Feudalregime und auch gegen alles, was Betriebslose zum Lakaien erklärt.


Habt ihr eigentlich schon DSL in der Irrenanstalt?

lupus_maximus
08.11.2006, 10:58
Vorweg: Meine Nudel geht euch alle nichts an.



Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest, aber der inhärente (und wahrscheinlich kontingente) Humor überwiegt alle Nachteile.



Shitbull. Es heißt 'brauner, rassistischer' Dünnpfiff, wenn die Braunbatzen von Abfackeln, AK47, Ali Babas, Musels, Kaufboykott und rot-grün-Cia-KGB-zionistischen-Verschwörungen labern. Mit anderen Worten: Es heißt so, wenn es so ist.



Jaja, feine Ironie ist hier völlig verschwendet.



Hä? Womit? Die Doppelrolle wird durch dein Eintreten vom Feudalismus entlastet?



Habt ihr eigentlich schon DSL in der Irrenanstalt?
Alles Quatsch, wenn ich Geld habe, leiste ich mir meinen eigenen Koch und gehe nicht in ein Restaurant.
Zuhause bin ich nämlich unter Meinesgleichen und nicht unter Zugerasten!

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:07
Zuhause bin ich nämlich unter Meinesgleichen und nicht unter Zugerasten!

So schnell?

politisch Verfolgter
08.11.2006, 11:08
@Lord Solar Plexus, der ÖD richtet den marxistischen Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte.
Die verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung bewirkt Zwangsarbeit und massive Umverteilung von Betriebslosen zinseszins-dyamisierten Kapitals.

User value hingegen bezweckt Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz, also maktwirtschaftl. Profitmaximierung für die Kapitalerwirtschafter, also für die Angebotserbringer.

Wenn Ihnen das immer noch nichts sagt, dann bitte viell. mal hier:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=947693&postcount=1

Damit ist immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilbar.
User bezahlen für die Nutzung selbsteignender und dazu vernetzungsoptimierter Wertschöpfungsinstrumente.

lupus_maximus
08.11.2006, 11:15
@Lord Solar Plexus, der ÖD richtet den marxistischen Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte.
Die verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung bewirkt Zwangsarbeit und massive Umverteilung von Betriebslosen zinseszins-dyamisierten Kapitals.

User value hingegen bezweckt Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz, also maktwirtschaftl. Profitmaximierung für die Kapitalerwirtschafter, also für die Angebotserbringer.

Wenn Ihnen das immer noch nichts sagt, dann bitte viell. mal hier:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=947693&postcount=1

Damit ist immer weiter zunehmende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilbar.
User bezahlen für die Nutzung selbsteignender und dazu vernetzungsoptimierter Wertschöpfungsinstrumente.
Also PV, du verkomplizierst aber wirklich alles!

Rede doch ganz einfach ein einfaches Deutsch, dann machen auch die Mitarbeiter keine Fehler, weil sie nur Bahnhof und Abfahrt verstehen.
Was glaubst du denn, warum ich keine hochgestochenen Worte verwende?
Eine Anweisung muß in klarem Deutsch gegeben werden, damit sie richtig ausgeführt wird, andernfalls darf man als Unternehmer die Folgen bezahlen.
Am Besten, du gehst unter die Unternehmer, dann lernst du blitzschnell, sonst wirds teuer!

politisch Verfolgter
08.11.2006, 11:19
@lupus_maximus, ich bennenne die Fakten und Abhilfe.
Das ist genauso kompliziert oder unkompliziert, wie sich eben die rechtsräumlich strukturierte Realität darstellt.
Wer nur einen Ausschnitt wahrhaben will, der versimplifiziert sich seine persönliche Realität unnötig.
Denn Jeder kann die von mir strukturierten Zusammenhänge begreifen.
Für Ausschnitts-Denker sind sie nur eine völlig ungewohnte Perspektive, was sich aber leicht ändern läßt.

Ich schreibe hier auch gegen selektive Wahrnehmung.

Würfelqualle
08.11.2006, 11:24
@lupus_maximus, ich bennenne die Fakten und Abhilfe.
Das ist genauso kompliziert oder unkompliziert, wie sich eben die rechtsräumlich strukturierte Realität darstellt.
Wer nur einen Ausschnitt wahrhaben will, der versimplifiziert sich seine persönliche Realität unnötig.
Denn Jeder kann die von mir strukturierten Zusammenhänge begreifen.
Für Ausschnitts-Denker sind sie nur eine völlig ungewohnte Perspektive, was sich aber leicht ändern läßt.

Ich schreibe hier auch gegen selektive Wahrnehmung.

Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun ? Spamm hier nicht rum.



Gruss vonne Würfelqualle

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:28
@Lord Solar Plexus, der ÖD richtet den marxistischen Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte.


Und ich dachte immer, es sei andersherum. Ich Idiot! Ich verspreche, nur noch Auto zu fahren.



Die verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung bewirkt Zwangsarbeit und massive Umverteilung von Betriebslosen zinseszins-dyamisierten Kapitals.


Niemand beherrscht die sinnfreie Aneinanderrreihung lustiger Schlagworte so gekonnt wie Du! Das ist genial, wie virtuos Du Fremdworte aus Deinem Lexikon so zusammenkopierst, dass die Sätze echt wirken, ohne echt zu sein!



Wenn Ihnen das immer noch nichts sagt, dann bitte viell. mal hier:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=947693&postcount=1


Wofür hältst Du mich!?! Diesen Klassiker habe ich längst ausgeschnitten und aufgeklebt! Jeder Tag beginnt mit Sonnenschein, wenn ich diesen Thread lese!

politisch Verfolgter
08.11.2006, 11:32
@Lord Solar Plexus, Ihre Replik läßt darauf schließen, daß sich Ihnen die von mir dargestellte Problemlage voll erschlossen hat ;-)
Und nun mimen Sie den Begriffsstutzigen als Trotzreaktion ;-)

Ich bin nur der Überbringer faktischer Analyse.
Vermiest die Ihre Laune, liegt das an der Realität und nicht an mir.
Sie können ja weiterhin Ihre Scheuklappen dicht machen.

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:42
@Lord Solar Plexus, Ihre Replik läßt darauf schließen, daß sich Ihnen die von mir dargestellte Problemlage voll erschlossen hat


Keineswegs. Ich spreche nur wenig Fremdsprachen, verquastes Pseudo-Polit-Deutsch ohne grammatikalisch richtige Bezüge gehört nicht dazu.

Wirst du meine Frage nach dem Bezug bitte beantworten oder weiter mit Gequatsche ablenken?



Und nun mimen Sie den Begriffsstutzigen als Trotzreaktion ;-)


oder überspringen wir die argumentative Phase und kommen direkt zu ad hominem-Attacken?



Ich bin nur der Überbringer faktischer Analyse.


Das sehe ich aber gewaltig anders. Erkläre mir erstmal, warum deine Einstellung zu Nachfrage und Angebot deren Doppelrolle vom Feudalismus entlastet.



Vermiest die Ihre Laune, liegt das an der Realität und nicht an mir.
Sie können ja weiterhin Ihre Scheuklappen dicht machen.

Nicht schlecht. Wo hast du denn diesen einfallsreichen Allgemeinplatz her? Ist bestimmt ein echtes Novum in Internetforen.

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 11:44
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun ? Spamm hier nicht rum.


Einmal in meinem Leben bin ich mit Würfelqualle einer Meinung. Wem das nicht zu denken gibt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

politisch Verfolgter
08.11.2006, 15:48
@Lord Solar Plexus, Marktwirtschaft bezweckt Profitmaximierung für die Angebotserbringer?
Oder was?

Die sind gleichzeitig Nachfrager, oder etwa nicht?

Sie haben also diese Doppelrolle.

Wobei Wertschöpfung die Differenz zw. betriebl. out- und input ist.

So, und für betriebl. Wertschöpfung benötigen Betriebslose keinerlei menschl. Inhaber, die z.B. in den global playern auch nicht innerbetriebl. tätig sind.

Darin sollten wir uns doch einig sein können.

Würfelqualle
08.11.2006, 15:55
@Lord Solar Plexus, Marktwirtschaft bezweckt Profitmaximierung für die Angebotserbringer?
Oder was?

Die sind gleichzeitig Nachfrager, oder etwa nicht?

Sie haben also diese Doppelrolle.

Wobei Wertschöpfung die Differenz zw. betriebl. out- und input ist.

So, und für betriebl. Wertschöpfung benötigen Betriebslose keinerlei menschl. Inhaber, die z.B. in den global playern auch nicht innerbetriebl. tätig sind.

Darin sollten wir uns doch einig sein können.



Schon wieder ein Spammbeitrag, wie alle deine Beiträge hier in diesem Thread.



Gruss vonne Würfelqualle

Lord Solar Plexus
08.11.2006, 16:11
@Lord Solar Plexus, Marktwirtschaft bezweckt Profitmaximierung für die Angebotserbringer?
Oder was?


Ich dachte, marktwirtschaftliche Prinzipien sorgen für einen angemessenen Preis für Leistung x und für zeitnahe Bereitstellung gewünschter Artikel bzw. Services. Aber stimmt, Profitmaximierung gehört ebenso dazu.



Die sind gleichzeitig Nachfrager, oder etwa nicht?

Sie haben also diese Doppelrolle.


Klar. Du hast aber geschrieben, Deine Einstellung dazu befreie die Doppelrolle vom Feudalismus. 1. Deine Einstellung interessiert genausowenig wie meine und hat keinen messbaren weltwirtschaftlichen Einfluss. Sie befreit keine Doppelrolle und keine Prinzenrolle. 2. die Doppelrolle ist nicht vom Feudalismus belastet. Such Dir ein anderes Wort, um nicht-wirtschaftliche Einflüsse auf wirtschaftliche Vorgänge präzise zu kritisieren und bleib nicht bei schlichtweg albernen Platitüden hängen.



So, und für betriebl. Wertschöpfung benötigen Betriebslose keinerlei menschl. Inhaber, die z.B. in den global playern auch nicht innerbetriebl. tätig sind.


Prinzipiell nicht. Allerdings spricht auch nichts gegen inhabergeführte Betriebe. Viele Wege führen nach Moskau, Genosse. Äh, verdammt, jetzt hab ich mich verraten. := Nach Rom natürlich, ich bin doch Papist!

Lustigerweise arbeiten erschreckend viele Inhaber physisch bei global players mit, denn oft gibts Aktien als Gratifikation oder zum Vorzugspreis.