Vollständige Version anzeigen : Sandinista para siempre!
Daniel Ortega führt bei den Präsidentschaftswahlen in Nicaragua! :cool2:
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=topNews&storyID=2006-11-06T184840Z_01_N05175492_RTRUKOC_0_US-NICARAGUA-ELECTION.xml&src=110606_1425_TOPSTORY_ortega_leads_vote
http://www.elnuevodiario.com.ni/pix/2006/07/250x250_1152906382_Daniel%20Ortega%20EFE.jpg
Ronny wird im Sarg im Uhrzeigersinn rotieren, wenn Ortega es schaffen soll.
Praetorianer
06.11.2006, 20:29
Ist doch wurscht, Somoza hat die Staatskasse doch eh nach Florida gerettet.
Wer diese Pleitegeier regiert ist doch egal!
Stechlin
06.11.2006, 20:35
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=topNews&storyID=2006-11-06T184840Z_01_N05175492_RTRUKOC_0_US-NICARAGUA-ELECTION.xml&src=110606_1425_TOPSTORY_ortega_leads_vote
http://www.elnuevodiario.com.ni/pix/2006/07/250x250_1152906382_Daniel%20Ortega%20EFE.jpg
Und wieder einer mehr im Hinterhof, der dem Imperium den dicken Finger zeigt.
http://www.kaosenlared.net/img2/2006a/17173_bush-ortega.jpg
Time to say god bye, George!
http://www.centpapiers.com/IMG/arton638.jpg
VIVA LA REVOLUCION! (http://fsln-nicaragua.com/index.html)
Ist doch wurscht, Somoza hat die Staatskasse doch eh nach Florida gerettet.
Wer diese Pleitegeier regiert ist doch egal!Die sich dort niedergelassenen US-Rentner sind einer anderen Meinung. Die Wände ihrer Papphäuschen zittern schon.
Wie auch immer. Das wird dem Fidel ein schönes Geschenk sein!
klartext
06.11.2006, 21:00
Ein alter, verfetteter Revolutionärsgreis will Zukunft gestalten, hört sich eher nach Komödie an.
An sich egal, wer dieses unwichtige Stück Erde regiert, zu sagen haben dort ohnehin nur die clans der Drogenkartelle.
Stechlin
06.11.2006, 21:09
Ein alter, verfetteter Revolutionärsgreis will Zukunft gestalten, hört sich eher nach Komödie an.
An sich egal, wer dieses unwichtige Stück Erde regiert, zu sagen haben dort ohnehin nur die clans der Drogenkartelle.
Aus Dir spricht die pure Verzweiflung. Recht so; Eure Zeit ist abgelaufen.
VIVA LA REVOLUCION!
http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/front.gif
Bitte ergänzen!
An sich egal, wer dieses unwichtige Stück Erde regiert, zu sagen haben dort ohnehin nur die clans der Drogenkartelle.Und plötzlich wird Nicaragua zu einem unwichtigen Stück Erde! Die US-Politik in Lateinamerika ist am Ende. PUNKT.
Praetorianer
06.11.2006, 21:14
Die sich dort niedergelassenen US-Rentner sind einer anderen Meinung. Die Wände ihrer Papphäuschen zittern schon.
Wie auch immer. Das wird dem Fidel ein schönes Geschenk sein!
Naja, geht so, ne Edelnutte wird dem schon wichtiger sein, aber das wird ihn auch freuen.
Naja, geht so, ne Edelnutte wird dem schon wichtiger sein, aber das wird ihn auch freuen.Meinst du Condoleezza?
P.S. Mist... Sie wird bald abtreten und dennoch kann ich ihren Namen noch nicht richtig schreiben...
Praetorianer
06.11.2006, 21:40
Meinst du Condoleezza?
Wie kommst du auf die? Ist es nicht Margot Honnecker, die gelegentlich auf Kuba dem Castro applaudiert? Gut, der nimmt diese runtergekommene wandelnde Syphillis nicht mehr, die ist eher die Preisklasse für ein Rudel seiner Soldaten.
P.S. Mist... Sie wird bald abtreten und dennoch kann ich ihren Namen noch nicht richtig schreiben...
Das macht nichts, Justas, sie wird es überleben!
Stechlin
06.11.2006, 21:47
Wie kommst du auf die? Ist es nicht Margot
Hon(n)ecker, die gelegentlich auf Kuba dem Castro applaudiert?
Reiß Dich zusammen! Nichts gegen meine Volksbildungsministerin. Die würde intellektuell jeden Kultusminister in die Tasche stecken. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen!
Praetorianer
06.11.2006, 22:00
Reiß Dich zusammen! Nichts gegen meine Volksbildungsministerin. Die würde intellektuell jeden Kultusminister in die Tasche stecken. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen!
Wer sich an unschuldigen Kindern verggreift, sie von Eltern entfernt und sie an fremde weitergibt, ist für mich mit jedem Kindesentführer vergleichbar. Man kann die Frau also meinetwegen neben Saddam aufknüpfen, das ist mir egal, aber ich unterlasse es, ab jetzt, sie Schlampe zu nennen, ist das ein Deal?
Wie kommst du auf die? Ist es nicht Margot Honnecker, die gelegentlich auf Kuba dem Castro applaudiert? Gut, der nimmt diese runtergekommene wandelnde Syphillis nicht mehr, die ist eher die Preisklasse für ein Rudel seiner Soldaten.Das soll jetzt also dein Verständnis für edel sein. I see :))
Wer sich an unschuldigen Kindern verggreift, sie von Eltern entfernt und sie an fremde weitergibt, ist für mich mit jedem Kindesentführer vergleichbar. Man kann die Frau also meinetwegen neben Saddam aufknüpfen, das ist mir egal, aber ich unterlasse es, ab jetzt, sie Schlampe zu nennen, ist das ein Deal?Spricht da ein Opfer der DDR-Kinderpolitik?
Stechlin
06.11.2006, 22:06
Wer sich an unschuldigen Kindern verggreift, sie von Eltern entfernt und sie an fremde weitergibt, ist für mich mit jedem Kindesentführer vergleichbar. Man kann die Frau also meinetwegen neben Saddam aufknüpfen, das ist mir egal, aber ich unterlasse es, ab jetzt, sie Schlampe zu nennen, ist das ein Deal?
Was würdet Ihr ohne Eure Horrogeschichten machen. Ihr wäret dann genauso erbärmlich wie ihr es heute auch seid.
Komm, freu Dich mit uns über den Sieg der FSLN!
http://sergio.blogg.se/images/frente_1132274319.gif
Stechlin
06.11.2006, 22:08
Spricht da ein Opfer der DDR-Kinderpolitik?
Du weißt doch, die Wessis sind die größten Opfer der DDR. Was haben die gelitten an unseren Grenzübergangsstellen. :))
Praetorianer
06.11.2006, 22:10
Das soll jetzt also dein Verständnis für edel sein. I see :))
Nein, Justas, das ist mein Verständnis von Nutte!
Condi=edel, aber nicht Nutte
Margot=Nutte, aber nicht edel
Oder wie haben die Nutten in kommunistischen Staaten ausgesehen? In Kuba gibt es ja dank staatlicher Förderung besser aussehende Exemplare.
Sorry, NITUP, das diente nur der Erläuterung!
Praetorianer
06.11.2006, 22:11
Du weißt doch, die Wessis sind die größten Opfer der DDR. Was haben die gelitten an unseren Grenzübergangsstellen. :))
Ja, der Gestank der Schwefelgase war unerträglich, macht bitte eine Glocke drüber, wenn ihr die Mauer wieder hochgezogen habt.
Praetorianer
06.11.2006, 22:12
Spricht da ein Opfer der DDR-Kinderpolitik?
Nö, jemand, der für Kindesentführung keinen Sinn hat!
Nö, jemand, der für Kindesentführung keinen Sinn hat!Du bist nicht alleine! :protest: :hihi:
bernhard44
06.11.2006, 22:17
Und dann immer der berühmte Satz mit dem "Gänsefleisch"!
gännse fleicht ma dän Gofferraum offmachen!
Praetorianer
06.11.2006, 22:19
Komm, freu Dich mit uns über den Sieg der FSLN!
http://sergio.blogg.se/images/frente_1132274319.gif
Ich kann ja so tun, als gingen mir diese Leute nicht am Allerwertesten vorbei!
Na so unwichtig wie Praetorinaer meint, scheint es den USA nicht zu sein.:D
Nach Auszählung von 62 Prozent der Wahllokale führte der Ex-Präsident am Montag mit 38,6 Prozent der Stimmen. Der 60-Jährige benötigt für einen Sieg im ersten Wahlgang 40 Prozent oder 35 Prozent bei einem gleichzeitigen Vorsprung von fünf Punkten auf seinen schärfsten Rivalen. Der von den USA favorisierte Konservative Eduardo Montealegre lag mit 30,9 Prozent deutlich zurück auf Platz zwei.
Vertreter der US-Regierung kritisierten Unregelmäßigkeiten bei der Wahl am Sonntag. Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter, dessen Organisation die Wahlen in Nicaragua seit 1990 beobachtet, sprach dagegen nur von kleineren Mängeln.
Mit einem Sieg Ortegas würde die 16 Jahre währende Herrschaft konservativer Parteien in Nicaragua enden, die auch die Unterstützung der USA genossen. Ortega gilt als Verbündeter des venezolanischen Staatschefs und US-Gegners Hugo Chavez. Dieser schickte im Wahlkampf Öl und Dünger zu günstigen Preisen nach Nicaragua. Die US-Regierung dagegen drohte damit, die Entwicklungshilfe zu kürzen, falls Ortega gewinnt.
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-11-07T063805Z_01_HUM722288_RTRDEOC_0_NICARAGUA-WAHL.xml&archived=False
Schön das sich auch Mittelamerika durch die Schwäche der USA ein wenig emanzipieren kann.
Da muss ich Dir aber energisch wiedersprechen.:D
Ich habe damals die Intershops mit dem Erwerb des wunderbar günstigen Ansatzalkohols faktisch am Leben gehalten.:))
Ausserdem haben sich die Grenzer gerne über meine Plaste-Banane (als Sternersatz) an meinem 240er Benz erfreut.:)
Na so unwichtig wie Praetorinaer meint, scheint es den USA nicht zu sein.:D
Vertreter der US-Regierung kritisierten Unregelmäßigkeiten bei der Wahl am Sonntag.Und schon findet man Haare in der Suppe. Die Amis sind schlechte Verlierer. Hilfekürzungen sind bereits angedroht.
Skaramanga
07.11.2006, 11:20
Na dann werden wohl bald die Bananen knapp. :banane: Come y calla!
http://images.marketworks.com/hi/50/49711/z16098.jpghttp://www.elnuevodiario.com.ni/pix/2006/07/250x250_1152906382_Daniel%20Ortega%20EFE.jpg
Praetorianer
07.11.2006, 11:22
Na dann werden wohl bald die Bananen knapp. :banane: Come y calla!
Frag mal Justas und NITUP, die wissen, wie das ist! ;)
Skaramanga
07.11.2006, 11:54
In Venezuela hat es gestern die erste Großdemonstration (20km langer Protestmarsch) gegen Chavez und seine Miß- und Vetternwirtschaft gegeben. So schnell geht das. The party is over. Wird in Nicaragua nicht anders laufen. Erst die Fiesta, danach der Kater.
:alk:
Time to say good bye, George!
Tja, dass hier einige einen Vergewaltiger bejubeln, das hat schon was. Wie hätte es Putin höchstwahrscheinlich ausgedrückt: "Was für ein starker Kerl!":rolleyes:
Weyoun
klartext
07.11.2006, 12:40
Aus Dir spricht die pure Verzweiflung. Recht so; Eure Zeit ist abgelaufen.
VIVA LA REVOLUCION!
http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/front.gif
Bitte ergänzen!
Du denkst immer noch in den Kategorien des Kalten Krieges und bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Fürher ging es darum, den Einfluss des Ostblocks aus Südamerika fernzuhalten. Dierse Zeiten sind lange vorbei und damit die Bedeutung dieser kleinen Länder. Wenn die USA wirklich wollten, holen sie einmal tief Luft und die Lage haz sich geändert.
Der Ostblock hat sich völlig aufgelöst und die Exstaaten sind in Richtung Westen gedriftet, der Einfluss Russlands endet an seinen eigenen Grenzen.
Wenn man schon über diese Ländleins jubelt, ist man doch sehr bescheiden geworden. Weltpolitik spielt sich jedenfalls auf einer anderen Etage ab.
Praetorianer
07.11.2006, 14:43
Tja, dass hier einige einen Vergewaltiger bejubeln, das hat schon was. Wie hätte es Putin höchstwahrscheinlich ausgedrückt: "Was für ein starker Kerl!":rolleyes:
Weyoun
Vergewaltigung war immer schon ein Instrument der Politik sozialistischer Staaten, siehe das Vorgehen der roten Armee beim Treffen auf die deutsche Zivilbevölkerung!
In einem Punkte muss man aber den Verworf gegenüber Putin relativieren (Ist schließlich kein Sozialist ;) ), es ging um einen Vorwurf der sexuellen Belästigung/Nötigung gegenüber Katsav, nicht um eine Vergewaltigung, wenn ich recht informiert bin.
leuchtender Phönix
07.11.2006, 16:18
Weyoun
Ist ja nichts neues, wenn man mehr über Geschichte weis. Armeen waren auch öfters auf der einen Seite Helden und auf der anderen mordende Vergewaltiger. Kommt nur auf die Betrachtungswinkel an.
Du denkst immer noch in den Kategorien des Kalten Krieges und bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Fürher ging es darum, den Einfluss des Ostblocks aus Südamerika fernzuhalten. Dierse Zeiten sind lange vorbei und damit die Bedeutung dieser kleinen Länder.Und noch viel früher betrachtete man Lateinamerika als seinen Hinterhof.
Wenn die USA wirklich wollten, holen sie einmal tief Luft und die Lage haz sich geändert. Du denkst immer noch in den Kategorien des Kalten Krieges und bist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
Die Zeiten, als die USA ihre sons of a bitch selber bestimmten, sind vorbei.
Der Ostblock hat sich völlig aufgelöst und die Exstaaten sind in Richtung Westen gedriftet, der Einfluss Russlands endet an seinen eigenen Grenzen.Russland hat seine Vasalle an der Entwicklung gehindert, dennoch niemals ausgebeutet. Der Versuch der Ostblockländer im Westen anzukommen dauert noch an. Beispiel Polen und Ungarn, geschweige Baltikum und die Ukraine. Diese zählen zu den beliebtesten Reiseorte für Sextouristen.
Wenn man schon über diese Ländleins jubelt, ist man doch sehr bescheiden geworden. Weltpolitik spielt sich jedenfalls auf einer anderen Etage ab.Lateinamerika emansipiert sich. Nach Jahrzehnten des Lebens in freedom glauben sie nicht mehr, dass das alleine den Weg zum Wohlstand ebnet.
In einem Punkte muss man aber den Verworf gegenüber Putin relativierenWie anmassend :rolleyes:
Vergewaltigung war immer schon ein Instrument der Politik sozialistischer Staaten, siehe das Vorgehen der roten Armee beim Treffen auf die deutsche Zivilbevölkerung!
Wie wahr! Wie wahr!
Ohne Worte (http://www.deutscherosten.de/Russen.htm):
[...]Die Vergewaltigungen gingen unter den widerlichsten Umständen vor sich. Die Russen überfielen häufig schon tags die Frauen, vorwiegend aber nachts drangen sie durch die zerbrochenen Fenster oder durch die eingeschlagenen Türen, ja durch das abgedeckte Dach in die Häuser und stürzten sich auf die unglücklichen Frauen und Mädchen. Meist mit vorgehaltener Waffe. Häufig hielten sie die Pistolenmündung direkt in den Mund des unglücklichen Opfers. Häufig war es so (man sträubt sich, es zu schreiben), daß das weibliche Wesen von mehreren festgehalten wurde, während sich die Wüstlinge nacheinander bei der Vergewaltigung ablösten. So manche Frau ist anschließend erschossen worden (z.B. eine mir sehr gut bekannte Frau K.), eine andere (Frau D.) ist anschließend erschossen und dann noch mit dem Auto überfahren worden. Häufig wurden die Frauen bei der Vergewaltigung noch in übelster Weise geschlagen, gestochen oder sonst mißhandelt.[...]
In einem Punkte muss man aber den Verworf gegenüber Putin relativieren (Ist schließlich kein Sozialist ;) ), es ging um einen Vorwurf der sexuellen Belästigung/Nötigung gegenüber Katsav, nicht um eine Vergewaltigung, wenn ich recht informiert bin.
Nicht ganz, es geht in dieser Sache explizit um den Vorwurf der Vergewaltigung (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445274,00.html) und sexuellen Belästigung. Ich nehme an, dass die Sache Hand und Fuß hat.
Weyoun
Alfredos
07.11.2006, 20:01
In Venezuela hat es gestern die erste Großdemonstration (20km langer Protestmarsch) gegen Chavez und seine Miß- und Vetternwirtschaft gegeben. So schnell geht das. The party is over. Wird in Nicaragua nicht anders laufen. Erst die Fiesta, danach der Kater.
:alk:
Kam wohl im schwarzen Kanal auf Fox News. So wie 2002, als man in Deutschland Pro-Chavez-Demonstrationen für Gegen-Chavez Demonstrationen verkaufen wollte. Glücklicherweise war ich in Brasilien und konnte beide Sender Deutsche Welle und O Globo sehen. Unsere guten Partymedien mit ihren diktatorischen Chefredakteuren. Da kommen schon solche Berichte zustande. Ich dachte in Venezuela unter Chavez, der keine Demokratie kennt, gibt es keine Demonstrationen.
Alfredos
07.11.2006, 20:09
Weyoun
Ich wußte gar nicht, dass George ein Vergewaltiger war und dazu Putins ironischen Satz zitierst. Du solltest Dich lieber um den Inhalt kümmern, anstatt den Klugscheißer bei Flüchtigkeitsfehler hier heraushängen zu lassen, ansonsten würdest Du selbst Deinen Georgie nicht nach Deinem ausgewählten Zitat als Vergewaltiger hinstellen. Na, ja. wie gesagt. Cheney Fan und in Zusamenhängen denken. Das passt nicht.
Praetorianer
07.11.2006, 20:14
Wie anmassend :rolleyes:
Ist nicht so schlimm, Justas, Weyoun hat meine Annahme ja anhand von Quellen widerlegt. :)
Allerdings ist natürlich so ein geschmackloser Witz etwas anderes als eine Vergewaltigung an sich, schließlich ist Putin ja auch kein Sozialist! :)
@Alfredos
Na, hast du wieder gesoffen? Du redest wirres Zeug oder willst du mich wieder aus der Reserve locken?:cool2:
Weyoun
Stechlin
07.11.2006, 20:30
Kam wohl im schwarzen Kanal auf Fox News. So wie 2002, als man in Deutschland Pro-Chavez-Demonstrationen für Gegen-Chavez Demonstrationen verkaufen wollte. Glücklicherweise war ich in Brasilien und konnte beide Sender Deutsche Welle und O Globo sehen. Unsere guten Partymedien mit ihren diktatorischen Chefredakteuren. Da kommen schon solche Berichte zustande. Ich dachte in Venezuela unter Chavez, der keine Demokratie kennt, gibt es keine Demonstrationen.
Prima Beitrag! :top:
Das sind genau die Widersprüche, die unsere verehrten User Weyoun und wie sie alle heißen nicht austragen können. Pöbeln und Hetzen, unter der völligen Abwesenheit klarer Fakten und Argumente, ist das einzige, was sie beherrschen, und das nicht mal gerade gut.
Als ich in den Medien die Meldung vernahm, daß die USA - wie immer, wenn ihnen der Sieger nicht paßt - die "Transparenz" der Wahlen in Nicaragua anzweifelten, mußte ich an die Kommunalwahlen in Georgien denken, welche von den USA natürlich als fair und einwandfrei beurteilt wurden. Man, wie benebelt muß man eigentlich in der Birne sein, den USA überhaupt noch so etwas wie Glaubwürdigkeit zu unterstellen? Die Wege des Herrn sind untergründig, oder so ähnlich.
Alfredos
07.11.2006, 20:31
@Alfredos
Na, hast du wieder gesoffen? Du redest wirres Zeug oder willst du mich wieder aus der Reserve locken?:cool2:
Weyoun
Man. Versuch endlich zu denken und gib endlich etwas entscheidenes her, worüber man schreiben kann. Das wirre Zeug mit Georgie und Putin in einem Atemzug hast Du geschrieben. Dazu verbesserst Du einen anderen. Konzentriere Dich beim Inhalt und nicht bei Belanglosigkeiten. Vielleicht klappt es ja bald bei Dir.
Stechlin
07.11.2006, 20:32
@Alfredos
Weyoun
Dich aus der Reserve locken? Der einzige Daseinsgrund Deiner Person in diesem Forum besteht doch nur darin, andern Usern hier ans Bein zu pinkeln, die Deinem George und Deinem Cheney nicht wohlgesonnen sind. Also, reg Dich ab.
Skaramanga
07.11.2006, 21:08
Die "Neue Zürcher Zeitung" würde ich nicht gerade als Schwarzen Kanal bezeichnen. Oder?
Südamerikanische Medien sind also objektiv und unbestechlich. Oh Mann...
Prima Beitrag! :top:
Das sind genau die Widersprüche, die unsere verehrten User Weyoun und wie sie alle heißen nicht austragen können. Pöbeln und Hetzen, unter der völligen Abwesenheit klarer Fakten und Argumente, ist das einzige, was sie beherrschen, und das nicht mal gerade gut.
Als ich in den Medien die Meldung vernahm, daß die USA - wie immer, wenn ihnen der Sieger nicht paßt - die "Transparenz" der Wahlen in Nicaragua anzweifelten, mußte ich an die Kommunalwahlen in Georgien denken, welche von den USA natürlich als fair und einwandfrei beurteilt wurden. Man, wie benebelt muß man eigentlich in der Birne sein, den USA überhaupt noch so etwas wie Glaubwürdigkeit zu unterstellen? Die Wege des Herrn sind untergründig, oder so ähnlich.
Die Wege der amerikanischen Demokratie sind unergründlich.
Entschuldige meine Verbesserungswut.:D
Praetorianer
09.11.2006, 08:10
Die Wege der amerikanischen Demokratie sind unergründlich.
Entschuldige meine Verbesserungswut.:D
Soviel zum Thema Mobverhalten und gegenseitiges auf die Schulter klopfen, was du behauptest, bei mir auch finden zu können, aber leider mit nichts belegen kannst.
Praetorianer
09.11.2006, 13:32
Und wieder einer mehr im Hinterhof, der dem Imperium den dicken Finger zeigt.
http://www.kaosenlared.net/img2/2006a/17173_bush-ortega.jpg
Time to say god bye, George!
http://www.centpapiers.com/IMG/arton638.jpg
VIVA LA REVOLUCION! (http://fsln-nicaragua.com/index.html)
In der Tat, deutlicher gehts schon gar nicht mehr. :))
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E29657F21F1634F849827EF457CB0C1F4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Na, NITUP, da wollen wir für dich mal hoffen, dass da noch mehr kommt, sont wäre es doch ne Enttäuschung für dich oder?
In der Tat, deutlicher gehts schon gar nicht mehr. :))
Na, NITUP, da wollen wir für dich mal hoffen, dass da noch mehr kommt, sont wäre es doch ne Enttäuschung für dich oder?Ich verstehe nicht, was du für Probleme darin siehst, wenn jemand Frieden predigt und dem Gegner die Hand reicht. Ortega hat seine Wähler nicht getäuscht. Seine Wortwahl hat sich über Nacht nicht verändert. Er wurde demokratisch gewählt. Soll er seine Wähler nun enttäuschen, fliegt er raus. Spätestens bei den nächsten Wahlen. Man erwartet von ihm, dass er Armut und Analphabetismus bekämpft und den Menschen eine Perspektive bietet, worin seine US-treuen Vorgänger versagt haben.
Öl kommt von Venezuela, Ärzte und Lehrer aus Kuba. Aus den USA wie immer nichts. Oder doch: US-Rentner, welche dort billige Immobilien kaufen.
Praetorianer
09.11.2006, 16:00
Ich verstehe nicht, was du für Probleme darin siehst, wenn jemand Frieden predigt und dem Gegner die Hand reicht.
Ich sehe darin gar keines!
Ich sehe darin gar keines!Dann kann's ja nur besser werden. :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.