PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern Gütesiegel für Bordelle



dimu
06.11.2006, 18:37
.
die grünen haben schon immer gewusst, was in D dringend notwendig ist,
dass sie dabei um ihrer eigenen gelüsten willen diese forderung erheben, wäre eine glatte verleumdung.

Mit einem Gütesiegel für Bordelle wollen die Hamburger Grünen gegen Zwangsprostitution vorgehen. Wie ein TÜV-Stempel solle das Zertifikat nur an die Etablissements vergeben werden, in denen Frauen nicht in einem Zwangsverhältnis stünden und ordnungsgemäß gemeldet seien.

4112

da stehts:
http://www.morgenpost.de/desk/1101863.html#
.

Sterntaler
06.11.2006, 18:39
...das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann, ich mach den Tester, ach ne doch lieber nicht,

Walter Hofer
06.11.2006, 18:41
.

Mit einem Gütesiegel für Bordelle wollen die Hamburger Grünen gegen Zwangsprostitution vorgehen. Wie ein TÜV-Stempel solle das Zertifikat nur an die Etablissements vergeben werden, in denen Frauen nicht in einem Zwangsverhältnis stünden und ordnungsgemäß gemeldet seien.



typisch deutsch, sagen unsere EU-Nachbarn, wenn ihr Deutschen was regelt, dann regelt und zertifiziert ihr nach ISO 9000 ff alles :

von der Kläranlage über den Friedhof bis zum Puff.

----------------------
edit:

Die Kondomhersteller sind auch alle zertifiziert

Preuße
06.11.2006, 18:41
Bekommen die Prostituierten dann irgendwo eine TÜV-Plakette hingeklebt? ;)

Gruß Preuße

Schleifenträger
06.11.2006, 18:46
Mit einem Gütesiegel für Bordelle wollen die Hamburger Grünen gegen Zwangsprostitution vorgehen.

Wann kommt endlich das Anstands-Gütesiegel für Politiker? Aber vielleicht gibts das schon und bisher hat's keiner geschafft.

Man kann diesen Verbrechern nur wünschen, daß sich ihre Töchter und Enkelinnen aus sozialer Not "völlig freiwillig" mit original Gütesiegel prostituieren müssen. Oder lieber doch nicht, wegen der Töchter und Enkelinnen, die nichts für ihre verbrecherischen Vorfahren können.

ppp
06.11.2006, 18:47
ich denke, daß den meißten forumsmitglieder doch wohl sein muß beim gedanken im deutschen puff nur deutsche mädels zu f******. also bedankt euch bei den grünen.

Schleifenträger
06.11.2006, 18:47
Bekommen die Prostituierten dann irgendwo eine TÜV-Plakette hingeklebt?

Nö, als "Völlig freiwillig"-Brandstempel auf die Wange.

dimu
06.11.2006, 18:57
ich denke, daß den meißten forumsmitglieder doch wohl sein muß beim gedanken im deutschen puff nur deutsche mädels zu f******. also bedankt euch bei den grünen.
du sollst nicht von dir auf andere schließen ................ :bat:
.

Sterntaler
06.11.2006, 18:57
Wann kommt endlich das Anstands-Gütesiegel für Politiker? Aber vielleicht gibts das schon und bisher hat's keiner geschafft.

Man kann diesen Verbrechern nur wünschen, daß sich ihre Töchter und Enkelinnen aus sozialer Not "völlig freiwillig" mit original Gütesiegel prostituieren müssen. Oder lieber doch nicht, wegen der Töchter und Enkelinnen, die nichts für ihre verbrecherischen Vorfahren können.

Josef-Schleuser-Siegel :hihi: , Nutten aus Ukraine, wäre zu vergeben

Walter Hofer
06.11.2006, 19:00
Dieser gigantische, deutsche Zertifizierungsschei*** ist die größte AMB- und kalte Bereicherungs- Maßnahme für den deutschen TÜV. :-<

Der Witz ist, die ISO 9000 ff gilt nur in Deutschland; euweit von Litauen, Zypern bis Malta gilt die viel laschere EN 14.000, die auch viel billiger ist. Clevere Firmen, die in der EU handeln, pfeiffen auf das deutsche Zertifikat und lassen sich von Portugal aus nach EU-Norm zertifizieren. ;)

Als Bordellbesitzer mit Niederlassungen in anderen EU-Ländern würde ich die billigere EN wählen.

Sterntaler
06.11.2006, 19:01
Dieser gigantische, deutsche Zertifizierungsschei*** ist die größte AMB- und kalte Bereicherungs- Maßnahme für den deutschen TÜV. :-<

Der Witz ist, die ISO 9000 ff gilt nur in Deutschland; euweit von Litauen, Zypern bis Malta gilt die viel laschere EN 14.000, die auch viel billiger ist. Clevere Firmen, die in der EU handeln, pfeiffen auf das deutsche Zertifikat und lassen sich von Portugal aus nach EU-Norm zertifizieren. ;)

Als Bordellbesitzer mit Niederlassungen in anderen EU-Ländern würde ich die billigere EN wählen.

wird die Länge des Lüm**els auch zertifiziert?:rolleyes:

turn-the-page
06.11.2006, 19:07
wird die Länge des Lüm**els auch zertifiziert?:rolleyes:
Und wenn man(n) den deutschen Durchschnittswert von 14,48 cm nicht erreicht, bekommt er kein Zertifikat. :hihi:

Walter Hofer
06.11.2006, 19:09
wird die Länge des Lüm**els auch zertifiziert?:rolleyes:


ups, in Deutschland ist alles möglich, ..............


Im Puffeingang hängt deutlich sichtbar das TÜV-Zertifikat aus :

http://www.nutzwerk.de/safersurf/pics/tuev_zertifikat_210.gif


Geprüfter Entsorgungsfachbetrieb oder keimfreies Surfen .......

SKEPSIS
06.11.2006, 19:38
.
die grünen haben schon immer gewusst, was in D dringend notwendig ist,
dass sie dabei um ihrer eigenen gelüsten willen diese forderung erheben, wäre eine glatte verleumdung.

Mit einem Gütesiegel für Bordelle wollen die Hamburger Grünen gegen Zwangsprostitution vorgehen. Wie ein TÜV-Stempel solle das Zertifikat nur an die Etablissements vergeben werden, in denen Frauen nicht in einem Zwangsverhältnis stünden und ordnungsgemäß gemeldet seien.

4112

da stehts:
http://www.morgenpost.de/desk/1101863.html#
.

Wieso? DAS war doch DER Verdienst, die Meisterprüfung, Josph "Joschka" Fischers. DESWEGEN WAR er doch nur da, wo er bedauerlicherweise war!

DESWEGEN hat er doch per Visa die Nutten legalisiert!

Die eigentliche "Verdünnung" quasi die "Verwässerung" des deutschen Volkes hatte er schon weit vorher als primäres Ziel angekündigt!

Fischer ist/ war der Henker der Republik!
Der Richter und Vollsträcker in Form EINES Fettwansts, abgemagerten Herings und wieder vollgeressenen Fettwanst! Qualifikation: Taxifahrer!

ABER: Er war derjenige, der diesem Land das Desolatentum, die quasi Abfertigung dieses Landes, die Insolvenz, finanziell und geistig, nicht nur vor Augen führte, sondern VERKÖRPERTE!

Ein Symbol des völlig desolaten, dummschwätzigen, dekadenten Untergangs! ...: Joschka Fischer!

mfg

Walter Hofer
06.11.2006, 19:49
DESWEGEN hat er doch per Visa die Nutten legalisiert!

Fischer ist/ war der Henker der Republik!
Der Richter und Vollsträcker in Form EINES Fettwansts, abgemagerten Herings und wieder vollgeressenen Fettwanst! Qualifikation: Taxifahrer!



Skeptiker,
du siehst einfach zu schwarz;
Kinkel, Vollmer und Fischer haben vorsätzlich keinen Nuttenimport/export aus der Ukraine betrieben. Erzähl diese Schoten deinen Mitkämpfern beim nächsten Veteranentreffen.

Henker der Republik ist der auch nicht, Mummpitz, noch lebt die Republik.

Die Qualifikation heißt : Steinewerfer, Taxifahrer, Aussenminister, Universitätsprofessor,
alles unabhängig von der Wanstgröße;
unter uns, du könnst auch ein, zwei Häppchen pro Tag mehr laden.

Feldwebel Schultz
06.11.2006, 19:50
Eine Schließung der Bordelle und Verbot der Prostitution wäre wohl angebrachter.

ppp
06.11.2006, 19:51
walter hofer, du redest unsinn!
außerdem hat die 9000er iso mit der sache nichts zu tun.
iso 9001 = qualitätsmanagemetnorm
iso 14001 = umweltmanagementnorm

und beide normen gelten weltweit, sie sind nämlich beide DIN EN ISO-normen.

KrascherHistory
06.11.2006, 19:53
.
die grünen haben schon immer gewusst, was in D dringend notwendig ist,
dass sie dabei um ihrer eigenen gelüsten willen diese forderung erheben, wäre eine glatte verleumdung.

Mit einem Gütesiegel für Bordelle wollen die Hamburger Grünen gegen Zwangsprostitution vorgehen. Wie ein TÜV-Stempel solle das Zertifikat nur an die Etablissements vergeben werden, in denen Frauen nicht in einem Zwangsverhältnis stünden und ordnungsgemäß gemeldet seien.

4112

da stehts:
http://www.morgenpost.de/desk/1101863.html#
.


Geil ! Ja, die GRÜNEN kümmern sich schon um die wichtigen Dinge des Lebens.

Sorgen sich rührseelig darum das so´ne Mutti nach den "German-Open" nicht die Kohle an so´n Nichtstuer abdrücken muß und können gleichzeitig einen Ex-Außenminister vorweisen, der für Drogen-Michel immer frisches, ukrainisches "Frisch-Fleische" über die Schleuser-Mafia zum dumping-Einkaufs-Preis im großen Stil besorgt hat !

Starke Partei. Wenn´s ne Dritt-Stimme wg. Orginalität gäbe, die GRÜNEN hätten meine !

KrascherHistory
06.11.2006, 19:55
Eine Schließung der Bordelle und Verbot der Prostitution wäre wohl angebrachter.

Na klar.

Und wir hätten einen Anstieg bei Kindesmißbrauch in den Familien und bei Vergewaltigungen um 1.800 %.

Sorry, Unteroffizier. Das üben wir nochmal. Marsch in die Reihe, Feldwebel.

Und dann traben sie an, ich lüfte ihnen......

KrascherHistory
06.11.2006, 19:56
Skeptiker,
du siehst einfach zu schwarz;
Kinkel, Vollmer und Fischer haben vorsätzlich keinen Nuttenimport/export aus der Ukraine betrieben. Erzähl diese Schoten deinen Mitkämpfern beim nächsten Veteranentreffen.

Henker der Republik ist der auch nicht, Mummpitz, noch lebt die Republik.

Die Qualifikation heißt : Steinewerfer, Taxifahrer, Aussenminister, Universitätsprofessor,
alles unabhängig von der Wanstgröße;
unter uns, du könnst auch ein, zwei Häppchen pro Tag mehr laden.

Vielleicht nicht vorsätzlich aber immerhing doch grob fahrlässig !:) :]

Walter Hofer
06.11.2006, 20:01
Vielleicht nicht vorsätzlich aber immerhing doch grob fahrlässig !

Eher fahrlässig, weil nicht unterstellt werden kann, den Staat absichtlich zu schädigen. Fischer hat m.E. zu langsam nach Bekanntwerden der Fälle reagiert. Wie hoch war der Schaden, war der Anstieg in der Kriminalitätsrate ?

KrascherHistory
06.11.2006, 20:05
Eher fahrlässig, weil nicht unterstellt werden kann, den Staat absichtlich zu schädigen. Fischer hat m.E. zu langsam nach Bekanntwerden der Fälle reagiert. Wie hoch war der Schaden, war der Anstieg in der Kriminalitätsrate ?

Fischer mußte auch erst die Erlöse in die USA transferieren, bevor er "schonungslos" aufdecken und berichten konnte.

"Schreiben sie einfach, Fischer ist Schuld"
(J.F. im Untersuchungsausschuß)

Walter Hofer
06.11.2006, 20:07
"Schreiben sie einfach, Fischer ist Schuld"[/B]
(J.F. im Untersuchungsausschuß)

okay, damit haben wir Fischer im Thread durch
und was sagt unsere Claudia Roth zum Puffsiegel ?

KrascherHistory
06.11.2006, 20:09
okay, damit haben wir Fischer im Thread durch
und was sagt unsere Claudia Roth zum Puffsiegel ?

Die dicke Grünen Mutti hat sich als Test-Person zur Verfügung gestellt, damit mal wieder endlich etwas ohne Batterie-Betrieb drinnen steckt !

Mit Bedienungsanleitung: kurz anstoßen und auf der "Fett-Welle" reinreiten....:)

Walter Hofer
06.11.2006, 20:12
gut erledigt;

und nun zu Renate Künast, ob die von dem Vorschlag Kenntnis hat ?

turn-the-page
06.11.2006, 20:12
Die dicke Grünen Mutti hat sich als Test-Person zur Verfügung gestellt, damit mal wieder endlich etwas ohne Batterie-Betrieb drinnen steckt !

Mit Bedienungsanleitung: kurz anstoßen und auf der "Fett-Welle" reinreiten....:)
Und nicht vergessen, ein Handtuch über ihr Gesicht (?) zu legen. :2faces:

KrascherHistory
06.11.2006, 20:14
Und nicht vergessen, ein Handtuch über ihr Gesicht (?) zu legen. :2faces:

Mit deutscher Flagge für´s Vaterland.

Oder die miese, harte Nummer mit Foto-Handtuch mit George Bush drauf ?

Könnt ihr wehtun.....

SKEPSIS
06.11.2006, 20:19
Skeptiker,
du siehst einfach zu schwarz;
..., Vollmer und Fischer haben vorsätzlich keinen Nuttenimport/export aus der Ukraine betrieben. ....

Lol, Oh doch! Schliesslich hagelte es lange Hinweise uswusf...vom Auswärtigem Amt. Nur der fette OberGurU merkt nix mehr? JEDER durfte diese mafiöse Schmierenkomödie, Fischers OberPate-Arroganz, LIVE erleben.

Quasi der OberoberoberLUDE!

Selbst eine derart fortgeschrittene Form des Alzheimer mag ich ihm kaum zu seiner Amtszeit(!) unterstellen.

Wie Bösartig von Dir!;-)

Seinen Einstand als Prof haben Unsereiner lauthals lachend, nahezu hysterisch amüsiert, mit Tränen in den Augen ob dieser kläglichen Selbstinzenierung mit Schampus in der Hand genüsslich verfolgt!

Hahahahaha, welch klägliche Selbstdemontage eines fetten, alten NixNutz!


unter uns, du könnst auch ein, zwei Häppchen pro Tag mehr laden

ich muss aufpassen, dass ich weiterhin so stramm-souverän dem allmorgendlichen Sonnenlicht entgegentreten kann....Wie von der Natur, so glücklich, reich beschenkt, geschaffen...fast Gottgleich...:D

Ja, man wird nicht jünger und jetzt kommt Grünkohl-Zeit!

Mjamamjamjamjamjamajamamajamajamajm!

(Ich hasse die Grünen. Kohl auch!-aber Grünkohl ist göttlich!)

:]

mfg

klartext
06.11.2006, 20:24
Und nicht vergessen, ein Handtuch über ihr Gesicht (?) zu legen. :2faces:
Da rate ich zu einem Besuch von der Rückseite aus, erspart den freundlichen Gesichtsausdruck.
Dieses Siegel könnte eher als Abschreckung dienen. Wer will sich schon nach einer deutschen Norm vergnügen, das hat man im Regelfall ohnehin selbst zu Hause.

Walter Hofer
06.11.2006, 20:25
Seinen Einstand als Prof haben Unsereiner lauthals lachend, nahezu hysterisch amüsiert, mit Tränen in den Augen ob dieser kläglichen Selbstinzenierung mit Schampus in der Hand genüsslich verfolgt!

anderen gefallen Art und Inhalt der Vorträge




(Ich hasse die Grünen. Kohl auch!-aber Grünkohl ist göttlich!)



Zum Hass- und Stressabbau empfehle ich dir ein Tischfoto von Fischer und Kohl,
passend zum Grünkohlessen. :)

KrascherHistory
06.11.2006, 20:29
Da rate ich zu einem Besuch von der Rückseite aus, erspart den freundlichen Gesichtsausdruck.
Dieses Siegel könnte eher als Abschreckung dienen. Wer will sich schon nach einer deutschen Norm vergnügen, das hat man im Regelfall ohnehin selbst zu Hause.

Na, wenn der Klartext sich da mal nicht als "Heck-Einsteiger" outet.

Kleiner Fan vom braunen Salon, was Bursche. Na ja. Jedem das Seine....:]

SKEPSIS
06.11.2006, 20:36
anderen gefallen Art und Inhalt der Vorträge






Muahahaha...ja,klar, den üblichen Dumpfbacken!

Aber die nimmt inzwischen ja kaum noch jemand ernst! WIE AUCH?

:))


Zum Hass- und Stressabbau empfehle ich dir ein Tischfoto von Fischer und Kohl,
passend zum Grünkohlessen. :

Ich esse Immer mit meiner Kleinen Frechen!
Da werde ich mitnichten Hackfressen wie Fischer auch nur annähernd in mein Apartment lassen! Ist ja widerlich! E k e l h a f t!

Und schon bekomme ich wieder Brechreiz, Hautausschlag und Lust auf Revolution!

:cool2: :)) :)) :))

mfg

KrascherHistory
06.11.2006, 20:38
Muahahaha...ja,klar, den üblichen Dumpfbacken!

Aber die nimmt inzwischen ja kaum noch jemand ernst! WIE AUCH?

:))



Ich esse Immer mit meiner Kleinen Frechen!
Da werde ich mitnichten Hackfressen wie Fischer auch nur annähernd in mein Apartment lassen! Ist ja widerlich! E k e l h a f t!

Und schon bekomme ich wieder Brechreiz, Hautausschlag und Lust auf Revolution!

:cool2: :)) :)) :))

mfg

Deswegen heißt J.F. auch Josef Fischbein, ist khasar. Jude und kommt aus Ungarn (Wurzeltechnisch !).
Er hat seine Aufgabe in Dtl. gegen Dtl. erfüllt !
MfG K

SKEPSIS
06.11.2006, 20:43
Deswegen heißt J.F. auch Josef Fischbein, ist khasar. Jude und kommt aus Ungarn (Wurzeltechnisch !).
Er hat seine Aufgabe in Dtl. gegen Dtl. erfüllt !
MfG K


Wenns stimmt, WAR er Jude, denn er hat die Nutte aus Iran geheiratet. Sorry, Edel-Nutte!
Und die ist illlahlallahrahachallaillalahala Muslima!

Da muss er wohl konvertiert sein!

(Für Profit macht Fett-Joschi ALLES!)

Joschka Fischer! Der Moslem, wie aus dem Bilderbuch!

Jetzt passt das Bild auch wieder!

Das letzte Puzzleteil! ENDLICH! :D

mfg

Walter Hofer
06.11.2006, 20:49
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114781_1.gif

Ich esse Immer mit meiner Kleinen Frechen!

sei vorsichtig in deinem Alter....




Da werde ich mitnichten Hackfressen wie Fischer auch nur annähernd in mein Apartment lassen! Ist ja widerlich! E k e l h a f t!
Und schon bekomme ich wieder Brechreiz, Hautausschlag und Lust auf Revolution!


Das Aufstellen der Bilder wäre also ein Scheidungsgrund :hihi:

Fischer sieht so aus - für dich, zur Erinnerung :

http://rhein-zeitung.de/on/02/05/29/topnews/fischer.jpg

SKEPSIS
06.11.2006, 20:55
sei vorsichtig in deinem Alter....






wir sind fast gleich alt...
:cool2:


Das Aufstellen der Bilder wäre also ein Scheidungsgrund :hihi:

[/IMG

Quatsch. Ein Grund für gemeinsamen bewaffneten Untergrundkampf!

Immer dasZiel vor Augen! :cool2:




[IMG]http://rhein-zeitung.de/on/02/05/29/topnews/fischer.jpg

Hurrrgh! Was ist DAS für ein elendig grüner Nazi?

Sieht ja schlimmer aus, als J. Fischer, die Ratte!


Haaarrrgh, ES IST J.Fischer!

welch üble Nachgeburt!

tragisch!

mfg

Rostocker_pils
06.11.2006, 21:00
Die Grünen sind ja eine Schande, die haben uns doch die Russeninvasion beschert, mein Kumpel in Berlin Marzahn beschwerte sich schon, dass fast überall russische Migranten einzug erhalten haben.

Fischer Erlass oder Volmer erlass mit der Visa Affäre nannten die das.

Die wollen unseren Staat ausbluten lassen.

Billigprostitution haben die jahrelang gefordert, dass das nicht nur eine Frauenschande sondern Kundenverarsche und Qualitätsverlust bedeutet sehen diese perversen Hunde net.

War in einem Bordell, da kam eine ausländerin mit einem pflaster auf ihrer linken brust und als ich reklamierte konnte sie auf einmal kein deutsch.

zum glück habe ich mit dem chef sprechen können und mein geld zurück geholt.

ist ja widerlich was hier passiert, solche unverschämtheiten gab es vor zehn jahren net !!! damals wurde auch noch auf qualität und faire preise geachtet !/:(

KrascherHistory
06.11.2006, 21:04
Wenns stimmt, WAR er Jude, denn er hat die Nutte aus Iran geheiratet. Sorry, Edel-Nutte!
Und die ist illlahlallahrahachallaillalahala Muslima!

Da muss er wohl konvertiert sein!

(Für Profit macht Fett-Joschi ALLES!)

Joschka Fischer! Der Moslem, wie aus dem Bilderbuch!

Jetzt passt das Bild auch wieder!

Das letzte Puzzleteil! ENDLICH! :D

mfg

ER mit sicherheit nicht. Wenn dann sie. Schließlich bestimmt das Geld, was gespielt wird.

Walter Hofer
06.11.2006, 21:04
wir sind fast gleich alt...

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114781_1.gifhttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

Sag das besser deiner Kleinen nicht !



ES IST J.Fischer! die Ratte

ja er ist ein kämpferischer Widder (und eine Ratte nach chinesischem Horoskop)

was du alles so weißt !°!



Die wesentlichen Eigenschaften der Ratte sind Charme und Angriffslust.

Auf dem ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und heiter. Täuschen sie sich nicht! Dahinter verbirgt sich ständige innere Bewegung, eine vorsätzliche Aggressivität.

meckerle
06.11.2006, 21:14
ups, in Deutschland ist alles möglich, ..............


Im Puffeingang hängt deutlich sichtbar das TÜV-Zertifikat aus :

http://www.nutzwerk.de/safersurf/pics/tuev_zertifikat_210.gif


Geprüfter Entsorgungsfachbetrieb oder keimfreies Surfen .......
Wo du überall rumkommst ! Tssssssss !

SKEPSIS
06.11.2006, 21:14
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114781_1.gifhttp://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

Sag das besser deiner Kleinen nicht !




!

lol, für ne Dumpfbacke haste wenigstens erfrischenden Humor!


ja er ist ein kämpferischer Widder (und eine Ratte nach chinesischem Horoskop)

was du alles so weißt !°

Die Ratten-Widder sind allesamt Versager!

Widder-Hunde, wie meine Wenigkeit, sind dagegen edel, gut, schön klug und geschmeidig!

Versenkt die Grünen in der Jauche, wo sie herkamen!( Kelly, DU natürlich nicht...Friede mit Dir...)

Teert und Federt das Kalb C. Roth!JETZT!

mfg

Walter Hofer
06.11.2006, 21:24
lol, für ne Dumpfbacke haste wenigstens erfrischenden Humor!

Es geht so, ich war schon mal besser !



@Skepsis
Widder-Hunde, wie meine Wenigkeit, sind dagegen edel, gut, schön klug und geschmeidig!



Der Hund ist verschlossen, wachsam und äußerst starrköpfig. Er ist so zynisch, dass man ihn wegen seiner scharfen Bemerkungen oft fürchtet. Er neigt dazu, sich in Details zu verlieren, um jeden Preis und völlig sinnlos Kritik zu üben und Fehler regelrecht zu suchen.

Er ist ein ausgesprochener Pessimist und erwartet nichts Gutes vom Leben. Er ist ein bisschen blasiert, aber sein kritischer Geist, sein Sinn für das Lächerliche und eine gewisse Seelengröße bewahren ihn vor dem Schlimmsten.

Oberflächlich betrachtet erscheint der Hund sehr kaltblütig, aber dieser Eindruck täuscht. Er ist nur sehr unsicher und zweifelt ohne Unterlass an seinen eigenen Gefühlen

Du armer Köter :( und Widderbock !

SKEPSIS
06.11.2006, 21:46
Es geht so, ich war schon mal besser !






Du armer Köter :( und Widderbock !

Frechheit! völlig vermessen.

manipulierte Grünen-Exkrement-chin-Horoskop-Analyse!

Typisch-grüne Polemik!

"Hunde sind : Hochherzig, Mutig, Edel, Loyal, Aufmerksam, Selbstlos, Treu, Bescheiden, Erfolgreich, Ehrbar, Pflichtbewusst, Logisch, Intelligent, Rastlos, Besorgt, Verschlossen, Abwehrend, Kritisch, Pessimistisch, Zynisch,"

einfach zum liebhaben!

Der Hund, also Ich, edel und (siehe oben!)

Aber nicht ablenken:

Thema ist die abgrundtiefe, ekelhafte Verwerflichkeit der OberLuden Fischer (die Ratte) und Vollmer (dieSau!).

Der Verrat am Gesamt deutschen Volke!

Das Urteil liegt jedem ehrbaren Bürger auf der Zunge!

:)

mfg

Walter Hofer
06.11.2006, 21:50
@Skepsis,
nachdem du dich langatmig ausgesprochen, und wir vom Thema Güte-TÜVs für Edelpuffs über Roth und Fischer auf deinen chinesischen Hund gekommen sind, schließe ich für heute.

KrascherHistory
06.11.2006, 21:51
Frechheit! völlig vermessen.

manipulierte Grünen-Exkrement-chin-Horoskop-Analyse!

Typisch-grüne Polemik!

"Hunde sind : Hochherzig, Mutig, Edel, Loyal, Aufmerksam, Selbstlos, Treu, Bescheiden, Erfolgreich, Ehrbar, Pflichtbewusst, Logisch, Intelligent, Rastlos, Besorgt, Verschlossen, Abwehrend, Kritisch, Pessimistisch, Zynisch,"

einfach zum liebhaben!

Der Hund, also Ich, edel und (siehe oben!)

Aber nicht ablenken:

Thema ist die abgrundtiefe, ekelhafte Verwerflichkeit der OberLuden Fischer (die Ratte) und Vollmer (dieSau!).

Der Verrat am Gesamt deutschen Volke!

Das Urteil liegt jedem ehrbaren Bürger auf der Zunge!

:)

mfg

Du hast den Päderasten Beck vergessen.

Walter Hofer
06.11.2006, 21:54
Du hast den Päderasten Beck vergessen.

der und Renate Künast kommen morgen dran,
Skeptiker sieht sehr müde aus; er kann nicht mehr;
er schläft gerne mit dem Bild von Fischer vor Augen ein.

gute 8

KrascherHistory
06.11.2006, 21:55
der und Renate Künast kommen morgen dran,
Skeptiker sieht sehr müde aus; er kann nicht mehr;
er schläft gerne mit dem Bild von Fischer vor Augen ein.

gute 8

Du willst schon gehen.....:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :nacht:

SKEPSIS
06.11.2006, 22:09
@Skepsis,
nachdem du dich langatmig ausgesprochen, und wir vom Thema Güte-TÜVs für Edelpuffs über Roth und Fischer auf deinen chinesischen Hund gekommen sind, schließe ich für heute.

good night, liebe Dumpfbacke!

:cool2:

mfg

#lass uns morgen über die grün-ludige-PIMP Denke reden, wie verlogen, abartig, dumm und Menschenverachtend die Grüne Rotzbagage wirklich ist!

Manfred_g
06.11.2006, 22:11
Blausiegel statt Grünsiegel !!

Pinocchio
06.11.2006, 22:37
Doe Grünen werden mir immer symphatischer. Erst der Appell an alle Kopftücher, ihren Stoff abzulegen, und jetzt diese spezielle Idee. Ich glaube, das nächste mal gehe ich die Grünen wählen. :]

Lucky punch
06.11.2006, 22:42
Und wenn man(n) den deutschen Durchschnittswert von 14,48 cm nicht erreicht, bekommt er kein Zertifikat. :hihi:

ich dachte immer der sei bei 14.75? :))

aber wie dem auch sei, um das Zertifikat bräuchte ich mir so oder so keine Sorgen zu machen :)

KrascherHistory
06.11.2006, 22:44
ich dachte immer der sei bei 14.75? :))

aber wie dem auch sei, um das Zertifikat bräuchte ich mir so oder so keine Sorgen zu machen :)

Erinnert an die Größeneinteilung im KOndom-Shop in den USA:

klein // groß // für Schwarze