PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!



Schleifenträger
06.11.2006, 17:48
Diese Aussage ist unsinnig.

Bekanntlich gehören die Arbeitsplätze wie die sie besetzenden Arbeiter den Kapitalisten und nicht den Arbeitern. Sie können also den Arbeitern nicht von Ausländern, sondern nur von Kapitalisten weggenommen werden (was ja auch den bekannten Tatsachen entspricht). Zutreffend wäre der Spruch höchstens, wenn die Kapitalisten Ausländer sind (was ebenfalls tatsächlich so ist). Allerdings sind das keine Millionen und schon gar keine vor der Armut und Verfolgung in ihrer Heimat Geflohenen, sondern ein paartausend Schmarotzer, die sich in nichts von ihresgleichen deutschen Schmarotzern unterscheiden.

Es st tatsächlich an der Zeit, etwas gegen das Pack zu unternehmen, welches deutschen und ausländischen Arbeitern die Arbeitsplätze wegnimmt. Das müßte sogar einem Nazi einleuchten. Aber dessen Feigheit erlaubt ihm nur, sich unter Beifall seiner Herren in Gruppen ähnlicher Feiglinge gegen noch schwächere Opfer des Systems zu wenden, als er selbst ist. Und seine Dummheit gewährleistet, daß er sich dabei sogar noch großartig und patriotisch vorkommt.

Würfelqualle
06.11.2006, 18:31
Schick jeden ausländischen und passdeutschen Arbeitnehmer ( vorher deutschen Pass wegnehmen) wieder nach Hause und besetze die freigewordene Stelle mit einem Deutschen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
06.11.2006, 18:34
Genau, schickt die polnische Erntehelfer zurück nach Polen. Dann gibt es nächstes Jahr eben keinen Wein und keinen Spargel mehr; jedenfalls nicht aus Deutschland.

Ein Kommentar zu dem tourettierenden Retroklassenkämpfer ist überflüssig.

Schleifenträger
06.11.2006, 18:40
Schick jeden ausländischen und passdeutschen Arbeitnehmer ( vorher deutschen Pass wegnehmen) wieder nach Hause und besetze die freigewordene Stelle mit einem Deutschen.

Habe ich nicht wahrhaft prophetische Fähigkeiten?


Aber dessen Feigheit erlaubt ihm nur, sich unter Beifall seiner Herren in Gruppen ähnlicher Feiglinge gegen noch schwächere Opfer des Systems zu wenden, als er selbst ist. Und seine Dummheit gewährleistet, daß er sich dabei sogar noch großartig und patriotisch vorkommt.

Rufe ins Forum: "Wo sind die Idioten?" und prompt rufts aus allen Ecken: "Hier! Hier! Hier! Hier!".

ppp
06.11.2006, 18:57
naja würfelqualle, die vorstellung, daß demnächst glatzen mit freizeitüberschuß spargel stechen und erdbeeren pflücken hat was.

Schleifenträger
06.11.2006, 19:07
naja würfelqualle, die vorstellung, daß demnächst glatzen mit freizeitüberschuß spargel stechen und erdbeeren pflücken hat was.

Hör auf! Da kriege ich ja vom Spargelessen Herpes!

ppp
06.11.2006, 19:08
um so mehr spargel gegessen wird, schleifenträger, um so mehr muß gestochen werden. guten apetit!

lupus_maximus
06.11.2006, 19:13
um so mehr spargel gegessen wird, schleifenträger, um so mehr muß gestochen werden. guten apetit!
Die Einzigen die gestochen sind, sind die Linken!
Die Ausländer nehmen den Deutschen keine Arbeitsplätze weg!
Ausländische Hilfsarbeiter können keine deutschen Facharbeiter ersetzen, da langt deren Grips nicht!

leuchtender Phönix
06.11.2006, 19:15
Schick jeden ausländischen und passdeutschen Arbeitnehmer ( vorher deutschen Pass wegnehmen) wieder nach Hause und besetze die freigewordene Stelle mit einem Deutschen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Bei dem Versuch das mehr Deutsche beim Spargelstechen helfen sollten, hat sich als totaler Reinfall herausgestellt. Da ist es nur ein Wunschtraum. Und die deutschen Problemfälle nehmen ja keine Jobs weg. Die sind doch fast ausschlieslich arbeitslos.

ppp
06.11.2006, 19:26
...
Die Ausländer nehmen den Deutschen keine Arbeitsplätze weg!
...


ach lupus, kein venünftiger mensch hat jemals was anderes behauptet.

lupus_maximus
06.11.2006, 19:32
ach lupus, kein venünftiger mensch hat jemals was anderes behauptet.
Das ist wahr, vor allen Dingen im "deutschen" Betrieb von mir.
Da werden keine Arbeiter reingemuselt.

leuchtender Phönix
06.11.2006, 19:32
Die Einzigen die gestochen sind, sind die Linken!
Die Ausländer nehmen den Deutschen keine Arbeitsplätze weg!
Ausländische Hilfsarbeiter können keine deutschen Facharbeiter ersetzen, da langt deren Grips nicht!

Aber mit ihrem mickrigen Grips gibt es nur ein paar Jobs. geringbezahlte Hilfabreiten, Imame und Vorsitzender der Grünen. Für was anständiges reicht es nicht.

Rostocker_pils
06.11.2006, 20:41
Ich habe dazu eben was geschrieben. Ich war heute im Restaurant und wurde von einem Kellner bedient, der nicht meine Sprache also Deutsch sprechen konnte, er brachte mir was anderes als das was ich bestellt hatte, möglicherweise hatte auch der Koch keinen Bock mehr zu arbeiten als ich die Bestellung reklamierte,

eine beschwerde blieb ohne Erfolg weil man ja ein internationales Hotel betreibe.

Ich finde es beängstigend wenn man was anderes erhält , als das was man zu bestellen gedenkt, solche Frechheiten hat es vor zehn jahren net gegeben !!!!

Wie verkommen ist dieses Land eigentlich schon ?

Hier haben wir die Arbeitslosen und die Ausländer nehmen Sie uns weg, für einen Hungerlohn, aber das ist noch nicht alles, ich habe Angst dass die Qualität und damit die Kontrolle sinkt, einen Fleischskandal hatten wir ja bereits, was muss noch passieren ?????

Ich rufe beim Zoll morgen früh an, wenn da nichts passiert, davon ist auszugehen, weil die Grünen wieder intervenieren werden, dann habe ich kein Vertrauen mehr in diesem Staate !!!!!

Sind die Arbeitgeber nur so auf das Geldverdienen fixiert ohne Moral und Gnade hauptsache billig auf Teufel komm raus ??????!!!!!!!!!!!!!!!

Würfelqualle
06.11.2006, 20:51
naja würfelqualle, die vorstellung, daß demnächst glatzen mit freizeitüberschuß spargel stechen und erdbeeren pflücken hat was.

Warum sollen das nur Glatzen machen ? Es gibt genug " Nichtglatzen ", die den Job genauso machen könnten.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
06.11.2006, 20:52
Ich habe dazu eben was geschrieben. Ich war heute im Restaurant und wurde von einem Kellner bedient, der nicht meine Sprache also Deutsch sprechen konnte, er brachte mir was anderes als das was ich bestellt hatte, möglicherweise hatte auch der Koch keinen Bock mehr zu arbeiten als ich die Bestellung reklamierte,

eine beschwerde blieb ohne Erfolg weil man ja ein internationales Hotel betreibe.

Ich finde es beängstigend wenn man was anderes erhält , als das was man zu bestellen gedenkt, solche Frechheiten hat es vor zehn jahren net gegeben !!!!

Wie verkommen ist dieses Land eigentlich schon ?

Hier haben wir die Arbeitslosen und die Ausländer nehmen Sie uns weg, für einen Hungerlohn, aber das ist noch nicht alles, ich habe Angst dass die Qualität und damit die Kontrolle sinkt, einen Fleischskandal hatten wir ja bereits, was muss noch passieren ?????

Ich rufe beim Zoll morgen früh an, wenn da nichts passiert, davon ist auszugehen, weil die Grünen wieder intervenieren werden, dann habe ich kein Vertrauen mehr in diesem Staate !!!!!

Sind die Arbeitgeber nur so auf das Geldverdienen fixiert ohne Moral und Gnade hauptsache billig auf Teufel komm raus ??????!!!!!!!!!!!!!!!
Die Qualität in diesem Land geht in den Keller.
Dies macht aber nichts, mit den letzten Deutschen stirbt auch deren Können und was uns dann hier ersetzen soll, würde ich normalerweise unter: ferner liefen, bezeichnen!

Noch eine Bemerkung zu den Arbeitgebern! Was das Finanzamt den deutschen Unternehmern läßt, kann man auch unter: ferner liefen, bezeichnen.
Nicht umsonst haben deutsche Unternehmer unter allen Staaten die geringste Eigenkapitalquote!
Seit 1970 ging es durch diesen Sozistaat mit dem Eigenkapital in den Keller.
Ein Vorhaben, einen großen Konzern wie die Krupps zu gründen, kannst du in diesem Land vergessen.
Alles das Resultat einer unternehmerfeindlichen Gesellschaft, warum in Gottes Namen soll hier ein Unternehmer sich für die Belange seiner Mitarbeiter einsetzen?
Hier muß man ja aufpassen, daß man sein Geld nicht von Kommunisten abgenommen bekommt!

KrascherHistory
07.11.2006, 02:47
Diese Aussage ist unsinnig.

Bekanntlich gehören die Arbeitsplätze wie die sie besetzenden Arbeiter den Kapitalisten und nicht den Arbeitern. Sie können also den Arbeitern nicht von Ausländern, sondern nur von Kapitalisten weggenommen werden (was ja auch den bekannten Tatsachen entspricht). Zutreffend wäre der Spruch höchstens, wenn die Kapitalisten Ausländer sind (was ebenfalls tatsächlich so ist). Allerdings sind das keine Millionen und schon gar keine vor der Armut und Verfolgung in ihrer Heimat Geflohenen, sondern ein paartausend Schmarotzer, die sich in nichts von ihresgleichen deutschen Schmarotzern unterscheiden.

Es st tatsächlich an der Zeit, etwas gegen das Pack zu unternehmen, welches deutschen und ausländischen Arbeitern die Arbeitsplätze wegnimmt. Das müßte sogar einem Nazi einleuchten. Aber dessen Feigheit erlaubt ihm nur, sich unter Beifall seiner Herren in Gruppen ähnlicher Feiglinge gegen noch schwächere Opfer des Systems zu wenden, als er selbst ist. Und seine Dummheit gewährleistet, daß er sich dabei sogar noch großartig und patriotisch vorkommt.

Ich meine, die machen uns die Arbeitslosenplätze streitig !

Das ist viel schlimmer...

Schleifenträger
07.11.2006, 06:46
Ich habe dazu eben was geschrieben. Ich war heute im Restaurant und wurde von einem Kellner bedient, der nicht meine Sprache also Deutsch sprechen konnte ...

Naja, Du kannst sie dafür nur mehr schlecht als Rechtschreiben.



Hier haben wir die Arbeitslosen und die Ausländer nehmen Sie uns weg ...

Hilfe, Menschenjäger!

politisch Verfolgter
07.11.2006, 18:55
Ich meine, die machen uns die Arbeitslosenplätze streitig !

Das ist viel schlimmer...
Sind Sie wohl Vollprolet, voll darauf fixiert, Inhabern den marginalisierten Kostenfaktor-Affen zu schieben? ;-)

Statt diesen grundrechtswidrigen Unsinn benötigen wir vernetzungsoptimierten user value, also Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

Oder haben Sie was dagegen, daß Betriebslose dafür bezahlen können sollen?

In Ihrer irrwitzigen Zwangsvorstellung sollen also Kostenfaktoren um ihre Marginalisierung buhlen und sich dazu als Kanonenfutter gegeneinander hetzen lassen.
Das ist doch total bekloppt.
Gehts noch blödsinniger?
Übelster Marxismus, womit Sie hier marktwirtschaftsfeindlich herumeiern.

Und @Schleifenträger ist da auch nicht ganz ohne ;-)

Der Gerechte
08.11.2006, 17:06
Ausländische Hilfsarbeiter können keine deutschen Facharbeiter ersetzen, da langt deren Grips nicht!

Es wurden aber vor einigen Jahren schonmal indische Computerexperten nach Deutschland geholt, weil es nicht genügend "schlaue" Deutsche für diese Art Job gab.

Rostocker_pils
08.11.2006, 17:08
Leider ist es nicht ganz richtig, man muss sagen; Vaterlandslose Gesellen verlagern unsere Arbeitsplätze nach China.

Die gelbe Gefahr wird die islamische Übertreffen, wenn sich nichts ändert.

Wir brauchen wieder einen neuen national orientierten Sozialismus wie in der DDR und auch eine neue Grenze.

Dann gibts wieder Wohlstand und Arbeit für alle.

Der Gerechte
08.11.2006, 17:10
Warum sollen das nur Glatzen machen ? Es gibt genug " Nichtglatzen ", die den Job genauso machen könnten.



Gruss vonne Würfelqualle

...weil die Glatzen das passende Schuhwerk anhaben, falls es mal regnet und es etwas
schlammig werden sollte.

lupus_maximus
08.11.2006, 17:13
Es wurden aber vor einigen Jahren schonmal indische Computerexperten nach Deutschland geholt, weil es nicht genügend "schlaue" Deutsche für diese Art Job gab.
Glaube ich nicht!
Unsere angeblich schlauen Köpfe studieren Plüschologie, damit sie einen krisensicheren Arbeitsplatz beim Staat bekommen.

Dann hört man dann ständig im Fernsehen:
Das "linke" Opfer wird plüschologisch betreut.
Die suchen schon krampfhaft Betätigungsfelder für Leute, die man in keinem Betrieb gebrauchen kann!

politisch Verfolgter
08.11.2006, 17:55
Kann mir hier bitte jemand sagen, ob Ausländer Inhabern deren Arbeitsplätze wegnehmen?

Der Gerechte
08.11.2006, 17:56
Glaube ich nicht!
Unsere angeblich schlauen Köpfe studieren Plüschologie, damit sie einen krisensicheren Arbeitsplatz beim Staat bekommen.

Dann hört man dann ständig im Fernsehen:
Das "linke" Opfer wird plüschologisch betreut.
Die suchen schon krampfhaft Betätigungsfelder für Leute, die man in keinem Betrieb gebrauchen kann!

Das glaubst Du nicht? Dann will ich Dich mal schlau machen:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/01.06.2000/ak-po-de-9976.html

politisch Verfolgter
08.11.2006, 17:59
Die suchen schon krampfhaft Betätigungsfelder für Leute, die man in keinem Betrieb gebrauchen kann!
Meinen die damit u.a. dieses Forum hier, hahaha? ;-)
Also, ich bekomme nix für meine Beiträge, ehrlich ;-)

Welchem Inhaber wurde durch Ausländer schon sein Arbeitsplatz weggenommen?
Wäre ja vorstellbar, man hört nur nix darüber.

Der Gerechte
08.11.2006, 18:06
Die meisten Arbeitsplätze gehen in Deutschland verloren, weil die Firma nicht mehr in Deutschland produzieren will und sich aus Profitgier in ein Billiglohnland zurückzieht.

Die Zeiten, wo der Ausländer die deutschen Arbeitsplätze in Deutschland wegnimmt sind längst vorbei.

leuchtender Phönix
08.11.2006, 19:42
Es wurden aber vor einigen Jahren schonmal indische Computerexperten nach Deutschland geholt, weil es nicht genügend "schlaue" Deutsche für diese Art Job gab.

Aber ihre Zahl war so mickrig. Sie konnten die bestehende Lücke nicht mal ansatzweise auffüllen. Das ganze Programm kann als Reinfall verbucht werden.

zwoologe
11.11.2006, 09:05
ich sage, computer und roboter gepaart mit gewinnmaximierungssucht sind die ursachen für die vielen arbeitslosen.

nicht ali, mechmed oder kemal. <-- aber an ihnen können sich die idioten austoben.

ali, mechmed und kemal sind für die idioten sichtbar und greifbar.
obwohl sie sich, wie behauptet, nicht integrieren wollen und können, schaffen sie es trotzdem irgendwie dem deutschen alles streitig zu machen. den job , die frau und ja, auch der beichtvater hört lieber die beichte von hakan als die von karl kraut.

guckst du mal telekom. chef ist türke und alle aktionäre ebenfalls. schaust du, wieder 1000de stellen vernichtet.

aber nein, der chef ist deutsch und die aktionäre, welche ja immer mehr geld mit ihren aktien VERDIENEN wollen und gar nicht wissen was arbeit ist, sind die jenigen die uns die jobs nehmen.
die pressen uns aus den arbeitsverhältnissen und die regierung spielt da mit.

nur noch schnell gesetze verabschieden damit der entlassene sich gänzlich verlassen fühlen kann.

aber seht doch, ali , mechmend und kemal..... :wand:

Hofer
11.11.2006, 17:06
Kann mir hier bitte jemand sagen, ob Ausländer Inhabern deren Arbeitsplätze wegnehmen?


Das ist ja eine Frage:cool2: Wo Zuwanderer arbeiten ist für Deutsche der Platz besetzt

Bei uns in der Fischindustrie sind fast nur noch Zuwanderer/Migranten/Ausländer beschäftigt. Haben vor einigen Jahren nur Deutsche gearbeitet und gut verdient.



Zuwanderer wohl über 3 Mio. Deutsche in die Arbeitslosenunterstützung verdrängt


Prof. Hans-Werner Sinn, Präsident des Münchner Ifo-Instituts, hat darauf aufmerksam gemacht, daß der durchschnittliche Einwanderer, der noch keine zehn Jahre in Deutschland ist, Jahr für Jahr 2.400 € mehr vom Staat erhält, als der diesem in Form von Steuern und Abgaben leistet. Rechnet man die Zahl auf eine fünfköpfige Familie hoch, ergibt dies eine Transferleistung von fast 120.000 € im Laufe von zehn Jahren.

Zu dieser direkten kommt die indirekte »Migration in den Wohlfahrtsstaat«, indem angesichts hoher Arbeitslosigkeit und unflexibler Löhne die Zuwanderer wohl über 3 Mio. Deutsche in die Arbeitslosenunterstützung verdrängt haben. Vor diesem Hintergrund ist für Sinn klar, daß sich der Wohlfahrtsstaat nur retten läßt, wenn entweder die freie Zuwanderung oder aber das Prinzip des sofortigen Zugangs zu allen Sozialleistungen geopfert wird. Er plädiert deshalb dafür, daß Gastarbeiter erst nach einer längeren Übergangsfrist Zugang zu steuerfinanzierten Sozialleistungen erhalten und auf beschäftigungslose Zuwanderer das Heimatlandprinzip angewandt wird. Für alle gewährten Sozialleistungen wäre dann das Ursprungsland der Migranten zuständig.
Sinn nimmt damit einen Gedanken auf, den Nobelpreisträger Gary Becker immer wieder formuliert hat: Freie Zuwanderung wird dann fragwürdig, wenn sie den Einwanderern Zugang zu einem über Jahrzehnte aufgebauten Volksvermögen gibt.

Quelle leider nicht mehr verfügbar

Schleifenträger
12.11.2006, 15:12
Bei uns in der Fischindustrie sind fast nur noch Zuwanderer/Migranten/Ausländer beschäftigt. Haben vor einigen Jahren nur Deutsche gearbeitet und gut verdient.

Aha. Dann kamen die Ausländer durchs Werktor, trieben die Deutschen hinaus, und um nicht ohne Arbeiter dazustehen, stellte der bedauernswerte Kapitalist, der lieber die Deutschen zu hohen Löhnen behalten hätte, die Ausländer ein. Die zudem den hohen Lohn ablehnten und für sowenig Geld arbeiten wollten, daß es dem bedauernswerten sozialen Kapitalisten fast das Herz zerriß.

Fast. Dann fügte er sich notgedrungen in die Situation und nahm schweren Herzens die sinkenden Lohnkosten und den steigenden Profit in Kauf!

Daraus wird klar: Die wahren Leidtragenden, vor Allem im seelischen Bereich, sind die Kapitalisten.

Rocky
12.11.2006, 15:16
Dann gibts wieder Wohlstand und Arbeit für alle.


Richtig!
Und alle haben wieder Trabis, ausser natuerlich den neuen Bonzen, ob die wieder Volvos haben, oder ob die zu Besserem aufgestiegen sind?

Rocky

Walter Hofer
12.11.2006, 15:22
Bei uns in der Fischindustrie sind fast nur noch Zuwanderer/Migranten/Ausländer beschäftigt. Haben vor einigen Jahren nur Deutsche gearbeitet und gut verdient.



Das ist logisch und konsquent :
die EU-Fangflotte und die deutschen Fischfabriken auf hoher See, fischen statt im europäischen Nordmeer jetzt vor Afrika und im Südatlantik, ruinieren die afrikanischen Küstenfischerei, und von daher ist es folgerichtig, diese neuen arbeitslosen Zuwanderer/Migranten/Ausländer anzuheuern.

lupus_maximus
12.11.2006, 15:26
Das ist logisch und konsquent :
die EU-Fangflotte und die deutschen Fischfabriken auf hoher See, fischen statt im europäischen Nordmeer jetzt vor Afrika und im Südatlantik, ruinieren die afrikanischen Küstenfischerei, und von daher ist es folgerichtig, diese neuen arbeitslosen Zuwanderer/Migranten/Ausländer anzuheuern.
Deswegen werden die Fischkonserven immer schlechter, ich habe dies schon länger vermutet.
Es wird Zeit, das wir die Lebensmittelversorgung der Deutschen wieder auf vernünftige Füße stellen!

Schleifenträger
12.11.2006, 18:45
Zauberhafte Arbeitslosigkeit
oder
Ausländer nehmen Deutschen die Arbeitsplätze weg!

Es war einmal ein froher Tag, da arbeiteten fast nur deutsche Arbeiter zu hohen Löhnen in deutschen Fabriken bei deutschen Kapitalisten. Die Arbeiter waren froh, weil sie der Kapitalist so kurz und für so viel Geld arbeiten ließ, außerdem waren ständig irgendwelche bezahlten Urlaubs- und Feiertage. Auch die Kapitalisten waren glücklich, weil sie so gute Menschen waren und von ihren Arbeitern geliebt wurden. Dafür verzichteten sie gern auf hohe Profite und Luxusleben. Die von Arbeitern und Kapitalisten völlig unabhängigen Politiker mußten nur verhindern, daß die Kapitalisten den Arbeitern auch noch ihr letztes Hemd geben und dann erfrieren.

Eines schlimmen Tages aber kam der böse Zauberer Migratius nach Deutschland. Er verhexte die Politiker, worauf diese Gesetze machten, welche verrückte Ausländer nach Deutschland lockten. Wie verrückt diese Ausländer waren, konnte man daran erkennen, daß sie alles daransetzten, unter möglichst schweren Bedingungen möglichst viel für möglichst wenig Geld zu arbeiten.

Sie sahen die deutschen Arbeiter in den deutschen Betrieben für viel Geld wenig arbeiten. Sie beschlossen, dem ein Ende zu setzen und lieber, wie es ihre verrückte Art ist, für wenig Geld viel zu arbeiten. Sie stürmten die Fabriken und Reinigungsfirmen und trieben die deutschen Arbeiter hinaus.

Um nicht ohne Arbeiter dazustehen, stellten die bedauernswerten Kapitalisten, die lieber die Deutschen zu hohen Löhnen behalten hätte, die Ausländer ein, welche einen hohen Lohn ablehnten und für sowenig Geld arbeiten wollten, daß es den bedauernswerten sozialen Kapitalisten fast das Herz zerriß. Fast. Dann fügten sich die Kapitalisten notgedrungen in die Situation und nahmen schweren Herzens die sinkenden Lohnkosten und den steigenden Profit in Kauf. Unter unvorstellbaren Gewissensbissen beobachteten sie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit und versuchten, sie mit allen Mitteln zu senken und das Los der Arbeitslosen zu lindern. Doch leider hatten sie keinerlei Einfluß auf die Politiker, die noch immer unter dem Einfluß des bösen Zauberers Migratius stehen.

Und weil die bedauernswerten Kapitalisten nicht gestorben sind, fahren sie noch heute unter tiefstem Bedauern immer neue Spitzenprofite ein.


Und morgen erzähle ich Euch das Märchen vom bösen Zauberer Demograficus und der von ihm über die Deutschen gebrachten Rentnerschwemme.