Vollständige Version anzeigen : Neunjähriger beraubt Elfjährige
Sterntaler
06.11.2006, 16:28
...ob der 9 jährige Ali ,oder Mohamett hier und die beraubte Karin,oder Inge?
Wer weiß, wer weiß X(
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78244
Frankfurt/M. (ddp). Ein neunjähriger Junge hat am gestrigen Nachmittag in Frankfurt am Main eine Elfjährige brutal überfallen und ihr das Handy gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte das Kind das Mädchen vom Hauptbahnhof bis zu seiner Wohnung verfolgt und es plötzlich gegen einen Zaun gedrängt. Dort schlug der Junge sein Opfer mit der Faust ins Gesicht und trat es mehrfach gegen das Schienbein. Anschließend raubte er das Handy und flüchtete.
Die Polizei konnte den Jungen wenig später in einer Straßenbahn ausfindig machen und festnehmen. Wie sich später herausstellte, war der Neunjährige schon mehrfach - unter anderem wegen Erpressung - bei der Polizei auffällig geworden. Da es ihm in seiner Befragung gelang, seine Wohnanschrift und die Erreichbarkeit der Erziehungsberechtigten zu verschleiern, wurde er zunächst in die Obhut des Jugendamtes überstellt.
05.11.2006 SR
alliance79
06.11.2006, 16:35
Die schwäche in diesem Forum bei vielen Teilnehmern ist die extreme Rechts Lastigkeit.
Dem Täter eine rassische Herkunft zu unterstellen...obwohl hierzu im Artikel selber keine Angaben gemacht werden, ist peinlich und äußerst dumm.
Schön blöd wenn das Opfer vieleicht eine Muslima war oder Opfer wie Täter Deutsch.-...
Sterntaler
06.11.2006, 16:36
..ja natürlich , so was kommt bei Ali gar nicht vor. Eure kriminelle Vorderaisiatischen Verbrecher konnt ihr bei euch zu Hause einquartieren und nicht unseren Kindern zumuten. Irgend wann gibt es sonst mal ne Bürgerwehr.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061103/ali.html
Zitat:74 Raubüberfälle - selbst hartgesottene Knast-Veteranen schaffen das selten. 74 Raubüberfälle in nur 127 Tagen - so schnell hat das noch niemand hingelegt. 74 Raubüberfälle in 127 Tagen schon im zarten Alter von erst 14 Jahren - so jung und verdorben wie Ali* aus Neukölln war noch keiner...
Die schwäche in diesem Forum bei vielen Teilnehmern ist die extreme Rechts Lastigkeit.
Dem Täter eine rassische Herkunft zu unterstellen...obwohl hierzu im Artikel selber keine Angaben gemacht werden, ist peinlich und äußerst dumm.
Schön blöd wenn das Opfer vieleicht eine Muslima war oder Opfer wie Täter Deutsch.-...
aufgrund der linkslastigkeit der linkslastigen leben diese immer in der fatalen hoffnung, dass solche meldungen blos keinen asylanten oder musel betrifft.
ihr realitätsverweigerer.
.
Sterntaler
06.11.2006, 16:45
..und wieder und immer wieder von der Realität eingeholt. Nach Beschreibung "brutaler Gewalt" und Wiederholungstäter ist es nahezu sicher, das es sich um einen Kulturfremden handelt. Bei deutschen Täter hätte man auch besonders , extra darauf hingewiesen.
Ekelbruehe
06.11.2006, 16:49
Liegt daran, dass deutsche Täter im Artikel explizit genannt werden, während die Ethnie der Täter mit Migrationshintergrund meistens nicht genannt wird, ab und zu wird mal "südländisch" geschrieben, aber eher nur selten.
Die Herkunft der Opfer wird meistens auch verschwiegen, zumindest wenn es sich um deutsche Opfer handelt, bei Opfern mit Migrationshintergrund, egal wer die Täter waren, wird sofort die gesamt Biographie aufgeführt.
Also Migranten, die Migranten überfallen, werden in den Medien so dargestellt, als ob es deutsche Täter sein könnten.
Deutsche die Migranten überfallen werden explizit benannt.
Migranten die Deutsche überfallen werden so dargestellt, als ob ein Deutscher Deutsche überfallen hat.
Deutsche die Deutsche überfallen werden von den Medien ehrlich behandelt.
Sterntaler
06.11.2006, 16:51
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2124435,00.html
ein Besipiel unter Tausenden
Jagd auf jugendliche
Taschendiebe
Unterwegs mit Kölner
Zivilfahndern
Die Zahl der Taschendiebstähle
durch Minderjährige ist inzwischen
in ganz Deutschland zu einem
Problem geworden. Die Kölner
Polizei hat deshalb ein
Sonderkommando zur
Bekämpfung dieser sogenannten Klau-Kids eingerichtet: die
Ermittlungskommmission TASNA. Tasna ist das serbische Wort für
Tasche. ZDF.reporter Martin Schiffler war mit zwei Zivilfahndern in
Köln unterwegs und besuchte eine Roma-Familie, deren Kinder als
Klau-Kids waren.
rebelist
06.11.2006, 16:51
Mh,.... Einzelfall :cool:
Sterntaler
06.11.2006, 16:55
Wenn Mädchen wenig wert sind
Gewaltkultur junger Ausländer
Wenn es um Gewalt durch moslemische Jugendliche geht, dann wird
gerne geschwiegen, aus vermeintlicher Ohnmacht oder auch aus
Furcht, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Leidtragende sind die
Kinder. Sie alle müssen zur Schule und dort werden täglich die
unterschiedlichen Wertvorstellungen in aller Härte ausgetragen. Vor
allem, was den Wert der Mädchen angeht.
http://www.zdf.de/ZDFde/druckansicht/6/0,1986,3913126,00.html
also ich habe da noch so ca. 2500 Berichte zum Thema, aber ich glaube das ist ausreichend
Sterntaler
06.11.2006, 16:57
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,3913348,00.html
Frontal21
Immer öfter, immer brutaler
Bedrohung durch kriminelle Jugendgangs
Sie sind oft erst 14 oder 15 Jahre alt, haben aber bereits eine lange
Karriere als Straftäter hinter sich: Raubüberfälle, Gewalt und
Dogenhandel gehören zu ihrem Alltag. Es sind Jugendliche aus
Migrantenfamilien, deren Entwicklung die Berliner Polizei mit großer
Sorge beobachtet.
Güner Balci, Herbert Klar und Iris Wohsmann
alliance79
06.11.2006, 17:05
Ach hast das wider schön. Was du und viele andere nicht verstehen, ist das jedes verbrechen, wenn man es bewerten möchte, erstmal nur für sich steht.
Ich sage nicht, das es nicht möglich ist das jemand dahinter steckt der z.B. aus dem Außland kommt.
Was ich primitiv, anmaßend und verabscheungswürdig finde ist, das bevor man die Fakten kennt, schon die Urteile feststehen.
Man sollte abwarten was dabei raus kommt...bis dahin gibt es ja noch genügend andere ähnlich gelagerte Themen, in denen zwar immer dieselben Dummen Parolen wiederhohlt werden...aber naja...
Im übrigen verbitte ich mir, mich als linken zu bezeichnen. Zwar stehen wohl die meisten von euch tatsäöchlich rechts von mir, aber das heißt noch lange nicht das sie im Zentrum und ich am Rand zu finden bin.
Sterntaler
06.11.2006, 17:06
lies die Studien dazu und laber dein linksfaschistischen Unsinn deiner Oma vor. Wenn ich so ne kriminelle Ratte erwische, dann Gnade dem Gott. Dann wird derjenige die Aktion Gesicht zeigen bzw. Zivilicourage zu spüren bekommen.
alliance79
06.11.2006, 17:12
Die brauch ich nicht zu lesen. Ich kenne den inhalt und aktzeptiere ihn. Nur haben die Studien nicht zwingend etwas mit dem vorliegenden fall zu tun. Aber das übersteigt deinen geistigen Horizont oder?
Also nochmal für die extra langsamen.....
Du weißt über den Fall nichts genaues...überträgst aber dein Wissen aus Studien automatisch auf diesen Fall.
Das ist dumm...auch wenn es eine Dummheit mit einer hohen Trefferquote ist.
Der rest den du schreibst beindruckt mich wenig, da ich kein problem damit habe wenn du wegen Körperverletzung oder Totschlags in den Knast gehst.
Glaube aber kaum das es soweit kommt, da du in deinem computer Sessel sitzt und nur etwas Dampf ablassen mußt.
Sterntaler
06.11.2006, 17:15
Die brauch ich nicht zu lesen. Ich kenne den inhalt und aktzeptiere ihn. Nur haben die Studien nicht zwingend etwas mit dem vorliegenden fall zu tun. Aber das übersteigt deinen geistigen Horizont oder?
Du weißt über den Fall nichts genaues...überträgst aber dein Wissen aus Studien automatisch auf diesen Fall.
Der rest den du schreibst beindruckt mich wenig, da ich kein problem damit habe wenn du wegen Körperverletzung oder Totschlags in den Knast gehst.
Glaube aber kaum das es soweit kommt, da du in deinem computer Sessel sitzt und nur etwas Dampf ablassen mußt.
Was für für ein Usinn : Totschlag , derjenige wird Ordnungsgemäß festgesetzt und entsprechend an die dafür zuständigen Leute übergeben, wenn Gewalt, dann nur in Notwehr und bei Widerstand der Vollstreckung.
Pinocchio
06.11.2006, 17:16
Tja, immer schön fleißig lesen und den Tatsachen ins Auge gucken. Dann weißt du, wovon hier so viele reden. Dazu empfehle ich morgen um 21 Uhr auf ZDF Frontal21 mit dem Thema "Unheilige Geschäfte: Abzocke im Namen Allahs"
In der Presse mal wieder verschwiegen!
ist der 9Jährige (Staatenloser aus Südosteuropa) trotz seines
kindlichen Alters schon mehrfach - unter anderem auch wegen
Erpressung - polizeilich in Erscheinung getreten.
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970
Walter Hofer
06.11.2006, 17:59
und alle sagen immer, die können weder Deutsch sprechen noch schreiben;
wie macht der neunjährige seine Erpressungen ?
Sterntaler
06.11.2006, 17:59
In der Presse mal wieder verschwiegen!
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970
...dachte ich mir es doch, ich wäre überrascht, wenn es anders gewesen wäre.
Ach hast das wider schön. Was du und viele andere nicht verstehen, ist das jedes verbrechen, wenn man es bewerten möchte, erstmal nur für sich steht.
Ich sage nicht, das es nicht möglich ist das jemand dahinter steckt der z.B. aus dem Außland kommt.
Was ich primitiv, anmaßend und verabscheungswürdig finde ist, das bevor man die Fakten kennt, schon die Urteile feststehen.
Man sollte abwarten was dabei raus kommt...bis dahin gibt es ja noch genügend andere ähnlich gelagerte Themen, in denen zwar immer dieselben Dummen Parolen wiederhohlt werden...aber naja...
Im übrigen verbitte ich mir, mich als linken zu bezeichnen. Zwar stehen wohl die meisten von euch tatsäöchlich rechts von mir, aber das heißt noch lange nicht das sie im Zentrum und ich am Rand zu finden bin.
damit willst du zum ausdruck bringen, du bist einer der in der mitte steht.
wo du meinst zu stehen ist mir wurschtegal.
tatsache ist, dass die "vermeintlich sich in der mitte befindlichen" in diesem lande die allergrößten warmduscher und schleimeier sind. weder kalt noch warm, weder fisch noch fleisch, eine sorte spezies die man ausspeit.
gratuliere.
.
Sterntaler
06.11.2006, 18:02
vor allem die halten sich schön in geschützen Villen auf, und lassen andere die kriminelle Bereicherung spüren. Wart mal , ab nächsten Jahr kommen 200. 000 aus dem Landfahrer Milieus nach D, die sind auf Villen spezialisiert.
da musst du dieses kulturmenschlein mal fragen.
bekommst bestimmt eine befriedigende antwort,
so, wie sie die polizei erhalten hat.
.
Sterntaler
06.11.2006, 18:03
gute Frage, wahrscheinlich hat er einen grünen Migrationsberater dabei.
@Hofer natürlich kannte ich den Artikel von der Frankfurter Polizei, ich wollte mal solche Traumtänzer , wie in #2 aus der Reserve locken und es hat geklappt.
Hier der richtige Link
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=896171&firmaid=4970&keygroup=
9 Jahre , "die mobile ethnische Minderheit " schickt die kleine los weil nicht strafmündig.
Walter Hofer
06.11.2006, 18:06
es ist alles aufgelistet, nichts geht verloren (unter e110) :
06.11.2006
Fußballspiel der B-Junioren nach Schlägerei abgebrochen
Juwelier mit Bagger ausgeraubt
Räuber bedrohen in Einkaufsmarkt acht Personen mit Schusswaffen
Zwei Mädchen von Jugendlichen brutal beraubt
Prozess um Mord an Drogerie-Verkäuferin beginnt
05.11.2006
14 Anzeigen nach Regionalligaspiel Dynamo Dresden gegen Union Berlin
Polizisten nach Skinhead-Konzert von Neonazis angegriffen
Polizist bei Festnahme von Graffiti-Sprayern verletzt
Diebe decken sich mit Fischen ein
Neunjähriger beraubt Elfjährige
Angst vor einer Anzeige - 41-Jähriger hat Frau aus Passau erstochen
Bombenattrappe in München - Polizei vermutet Serientäter
Zweieinhalbjähriger nach Misshandlung in Lebensgefahr
Zwei Jugendliche von offenbar rechten Tätern angegriffen
Mutmaßliche Schleuser festgenommen
25-jährige Gefangene nach Zahnarztbesuch geflohen
Serie von Raubüberfällen aufgeklärt - Zwei Haftbefehle erlassen
Prügelei mit Eisenstange und Baseballschläger
120 Rocker in Cottbus festgenommen - Schlag gegen Bandenkrieg
04.11.2006
Ausschreitungen bei Protest gegen NPD-Aufmarsch in Bremen
Zoll entdeckt in Lübeck 2,6 Millionen Schmuggelzigaretten
Einbrecher entwenden 50 Reifensätze
Mann bei Kneipenschlägerei lebensgefährlich verletzt
Fahndung nach flüchtigem Mörder in Deutschland und Österreich
Sportliche Polizistin schnappt flüchtenden Schläger
Seniorenpaar auf dreister Diebestour durch Göttinger Läden
34-Jähriger tötet Ehefrau und begeht offenbar Selbstmord
Eltern töten Kind und vertuschen die Tat
Bankräuber nach 19 Jahren verhaftet
Bestattungsinstitut in Neukölln ausgeraubt
Polizei durchsucht Clubhaus und Wohnungen von Fußballfans
Polizei gelingt Schlag gegen Autoknacker - Sieben Festnahmen
Stephanie-Entführer solle Geisel mit Enthauptung gedroht haben
Polizei stellt Drogenhändler
Mann brachte schlafende Ehefrau um - Zehn Jahre Haft
32-Jähriger wegen Vergewaltigung von Schülerin vor Gericht
usw. und täglich grüßt das Murmeltier
http://e110.de/artikel/index.cfm?pageid=67&rn=5445
Sterntaler
06.11.2006, 18:09
@WHofer, vielen Dank besonders interessant ist der Bericht aus Bremen Antifa Schlägerrei mit der Polizei.
Sterntaler
06.11.2006, 18:11
Hier der richtige Link
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=896171&firmaid=4970&keygroup=
9 Jahre , "die mobile ethnische Minderheit " schickt die kleine los weil nicht strafmündig.
na da können wir uns schon auf den Beitritt am 1.1. von Rumänien und Bulgarien nach Deutschland freuen. Nach Schätzungen kommen ca. 200.000 Leute aus dem Landfahrer Milieus. :)) siehe auf den ZDF Bericht #7.
Walter Hofer
06.11.2006, 18:11
@WHofer, vielen Dank besonders interessant ist der Bericht aus Bremen Antifa Schlägerrei mit der Polizei.
Juwelier mit Bagger ausgeraubt und
gefallen mir besser; nun die Geschmäcker sind verschieden
Sterntaler
06.11.2006, 18:13
Juwelier mit Bagger ausgeraubt und
gefallen mir besser; nun die Geschmäcker sind verschieden
du sagst es, Juwelier mit Bagger ausgeraubt, nicht schlecht, :)) der Bericht der sportliche Polizistin kann man sich schenken,das erwartet man von Naturaus.
Handys scheinen unter krimenelle Banden sehr beliebt zu sein:
Zwei Mädchen von Jugendlichen brutal beraubt
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78250
Haldensleben (ddp-lsa). Zwei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahren sind in Haldensleben von zwei jugendlichen Mädchen brutal beraubt worden. Die mutmaßlichen Täterinnen im Alter von 14 und 15 Jahren traten den beiden jüngeren Mädchen in Bauch und Rücken und schlugen sie ins Gesicht. Anschließend raubten sie ihren Opfern die Handys.
Vielleicht sollte man den Kulturfremden bei Einreise gleich ein Handy, oder zwei schenken?
die Top Meldung war allerdings dies. Fast hätte der Fischraub dem Top Thema den Rang abgelaufen.
Diebe decken sich mit Fischen ein
Bad Münstereifel (ddp-nrw). Rund 15 Kilogramm Bachforellen und Saiblinge sowie 30 Lachsforellen haben unbekannte Täter aus einem Angelpark in Bad Münstereifel entwendet. Nach Polizeiangaben hatten die Diebe die Tiere zuvor mit zwei Keschern gefangen und dann mit einem Holzstück erschlagen. Zugang zu den Fischbehältnissen hätten sich die Täter am Freitagabend über einen Bauzaun verschafft, teilte die Polizei heute weiter mit.
05.11.2006 SR
Walter Hofer
06.11.2006, 18:24
der Bericht der sportliche Polizistin kann man sich schenken,das erwartet man von Naturaus.
das sagst du; wenn ich mir manche Brummer in Uniform ansehe, die haben eine 200 m Zeit von 2 Minuten, aber diese Streifen-Keife hier wäre eine echte Bereicherung für das Forum:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=88
:cool2:
Sterntaler
06.11.2006, 18:29
das sagst du; wenn ich mir manche Brummer in Uniform ansehe, die haben eine 200 m Zeit von 2 Minuten, aber diese Streifen-Keife hier wäre eine echte Bereicherung für das Forum:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=88
:cool2:
jo, der Film ist guuuuuuuuut, was für Mauser.:]
alliance79
06.11.2006, 18:47
Ich weiss...ist alles zu kompliziert für euch. Mir ist durchaus bewußt wer in diesem Land die Straftaten verübt und wer nicht.
Das habe ich auch niemal in Abrede gestellt. Aber ohne hintergrunde wissen Mutmaßungen anstellen...ist einfach nur schlecht.
Kulturmenschlein...naja..ich habe jedenfalls sowas noch. In einem Staat, in dem Menschen leben die eure Gedankenwelt als erstrebendwert erachten, wird kein einigermaßen normaler Menschen leben wollen.
Dann wär es nämlich wirklich nur noch ein Gerücht...Deutschland das Land der Dichter und Denker...und die Wahrheit wäre..Deutschland ein Land der im Stechschritt maschierenden Idioten.
Guten Abend!
Sterntaler
06.11.2006, 18:52
ja,ja , das mußte ja nicht fehlen.
alliance79
06.11.2006, 19:02
Du machst es dir zu einfach, gleich bei jeder Meldung von Straftaten, an einen Außländer zu denken.
Sowas machen nur Menschen die nicht gerne denken oder aber Menschen die gern im Stechschritt maschieren.
(Sicher nicht nur....)
Wenn du wenigstens in deinem eingangs Post geschrieben hättest. wahrscheinlich war es wieder ein....Aber nein..bei dir ist das Ungewisse von anfang an gewisheit.
Und ein Ali wird es nicht gewesen sein, es sei den Süd Osteuropa geht neuerdings schon bis in die Türkei hinein.
Sterntaler
06.11.2006, 19:10
ich habe es gewußt, wollte euch mal raten lassen. das Wort "ob" haste wohl überlesen, und ich war nah dran. Meinste Ali klaut keine Handies, oder schlägt keine jüngere,oder älteren Kinder(siehe #3)? Nimm deine ideologische Brille bevor es zu spät ist, sonst könnte die Wahrheit beim aufwachen dich überwalzen und zerdrücken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.