PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer und gemeiner Neonazi Überfall



Sterntaler
05.11.2006, 17:17
auf eine demokratische Journalistin, wie schrecklich X( ,und die pöse Pölizei ist auch nicht gekommen, ach ,man kann sich heutzutage auf nichts mehr verlassen. X(

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6066854_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html


Neonazis schlagen Journalistin nieder

Es geschah am hellichten Tag, mitten in einem gut besuchten Supermarkt: Neonazis haben im brandenburgischen Blankenfelde eine Fernsehjournalistin und einen Fotografen angegriffen und gewürgt. Sie sei gezielt ins Gesicht geschlagen worden, der Fotograf sei von den Neonazis drangsaliert worden. Die Polizei sei erst etwa 45 Minuten nach dem ersten Anruf eingetroffen, berichteten die Journalistin Andrea Röpke und ihr Kollege gegenüber tagesschau.de.

Hat jemand eine Adresse dieser demokratischen Journalistin, damit man ihr das Mitgefühl persönlich ausdrücken kann?

bernhard44
05.11.2006, 17:21
"Neonazis" - tragen die jetzt Zunftklamotten (Zimmermann oder Dachdecker)?

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6068134,00.jpg

Sterntaler
05.11.2006, 17:22
alles nur Tarnung, vielleicht wollte die Olle aber auch nur in dem Laden nen Dicken machen und hat eins aufs Maul bekommen.

Krauti
05.11.2006, 17:29
"...Röpke wollte in Begleitung des Fotografen über ein Treffen der "Heimattreuen deutschen Jugend" (HdJ) in Blankenfelde berichten...
Die HdJ führt Zeltlager durch, Reisen nach Südtirol und Schweden, organisiert Sonnenwendfeiern und andere Veranstaltungen für Jugendliche...

Hört sich doch gut an! :]


"..."Kinder ab sechs Jahre werden sowohl geistig als auch militärisch ausgebildet", heißt es in der Selbstbeschreibung der HdJ...."

Auch nich schlecht...ich wette wenn's ein Trainingscamp der Musels gewesen wäre würden sie noch Geld kriegen...

Bruddler
05.11.2006, 17:32
"Neonazis" - tragen die jetzt Zunftklamotten (Zimmermann oder Dachdecker)?

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6068134,00.jpg

Auf dem Bild sind eindeutig ehrbare Handwerker zu sehen, die keiner Sau etwas antun koennten !

Sterntaler
05.11.2006, 17:36
...aus obigen Link.




Röpke und ihr Begleiter flüchteten in den gut besuchten Supermarkt.
Dort schubsten die Neonazis die Journalistin mehrmals zu Boden, schlugen ihr ins Gesicht. Auch der Kameramann wurde geschlagen und gewürgt.


...wie gemein X(

dezign
05.11.2006, 17:38
also ich erkenn da nur verblendete.

Frei-denker
05.11.2006, 17:39
Ich kann mir ja eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, daß die einseitig berichtenden PolCor-Journalisten mal eins auf ihre dumme Fresse bekamen!:D

Da wollten die wohl die dortigen Bürger in den Medien diffamieren, ohne das die die Möglichkeit hätten, sich gegen diesen Rufmord zu wehren. Dafür haben die nun eine Abreibung bezogen. Irgendwie cool! :))

Spaßig ist auch, daß die Bullen extra nicht gekommen sind, damit die Journaille mal bekommt, was sie verdient!

Oni
05.11.2006, 17:40
Der Umstand, dass diese Sache natürlich unverhältnismäßig von den Medien hochgepusht wird - im Gegensatz zu den zahlreichen Straftaten der Kulturbereicherer - macht diese tiefbraune Bande aber auch nicht besser.

鬼より

Sterntaler
05.11.2006, 17:41
...in eine Moschee trauen sich die garantiert nicht, da könnten einige sich beleidigt fühlen und ggf. den 3. WK auslösen.

Frei-denker
05.11.2006, 17:42
Der Umstand, dass diese Sache natürlich unverhältnismäßig von den Medien hochgepusht wird - im Gegensatz zu den zahlreichen Straftaten der Kulturbereicherern - macht diese tiefbraune Bande aber auch nicht besser.

鬼より
Wohl wahr, vorausgesetzt, daß dies wirklich rechtsextreme sind.

Doch wenn die schon von den Journaillen öffentlich diffamiert werden, sollten die auch in den Medien die Möglichkeit haben sich zu verteidigen. Alles andere ist Pranger-Praktik wie im Mittelalter.

Krauti
05.11.2006, 17:46
...in eine Moschee trauen sich die garantiert nicht, da könnten einige sich beleidigt fühlen und ggf. den 3. WK auslösen.

Naja...die Musels sind doch eh nur mißverstandene Opfer die halt noch ein bißchen mehr Hilfe brauchen...dann integrieren sie sich schon...wirst schon sehen...

Die böhzen Rechten dagegen...die tun doch unsern Multikultis weh...dis können wir nich zulassen...die müssen wir bekämpfen...mit aller Macht...auf das wir Deutschen uns noch besser den Ausländern anpassen kön...erm...umgekehrt...uh...oder so...warte mal...:=

REVOLTE
05.11.2006, 17:49
Îch weiß nicht was Ihr für Probleme habt aber ich weiß das nur wieder abgelenkt
werden soll vom eigentlich wichtigem!

REVOLTE
05.11.2006, 17:52
Am besten ist wir holen unsere Fahnen ein und verlassen unser Land!

Aber das hättet Ihr wohl gern.HE HE

Frei-denker
05.11.2006, 17:52
Îch weiß nicht was Ihr für Probleme habt aber ich weiß das nur wieder abgelenkt
werden soll vom eigentlich wichtigem!

Aha, und was ist Deiner Meinung nach wichtig?

Chaos
05.11.2006, 17:57
Also ich kann es ganz und garnicht gutheißen, wenn jemand gewalttätig wird. Und wen wunderts da noch, dass Neonazis einen Ruf als dumme gewalttätige Primitivlinge haben. Bei so einem Verhalten, selber Schuld und nicht anders verdient. Dabei spielt es nicht die geringste Rolle, wie sich die Journalistin äußert, wenn sie sich beleidigt fühlen oder ihre Rechte verletzt sehen,s teht ihnen immer noch frei, sie zu verklagen, so viel Rechtsverständnis darf man doch wohl voraussetzen. Was mich fast noch mehr ärgert als dieser Überfall, ist die Tatsache, dass er von einigen hier positiv beurteilt wird.

Frei-denker
05.11.2006, 18:03
Also ich kann es ganz und garnicht gutheißen, wenn jemand gewalttätig wird. Und wen wunderts da noch, dass Neonazis einen Ruf als dumme gewalttätige Primitivlinge haben. Bei so einem Verhalten, selber Schuld und nicht anders verdient. Dabei spielt es nicht die geringste Rolle, wie sich die Journalistin äußert, wenn sie sich beleidigt fühlen oder ihre Rechte verletzt sehen,s teht ihnen immer noch frei, sie zu verklagen, so viel Rechtsverständnis darf man doch wohl voraussetzen. Was mich fast noch mehr ärgert als dieser Überfall, ist die Tatsache, dass er von einigen hier positiv beurteilt wird.

Zunächst mal überschätzt Du die Möglichkeiten eines einfachen Bürgers, sich gegen die mächtigen Medienanstalten rechtlich durchzusetzen. Prozessier doch mal gegen die Bildzeitung! Die verschleppen den Prozeß gegen sie über 6 Jahre. Und Du hast nicht genug Geld, um so einen Mammutprozeß finanziell durchzustehen. Und selbst wenn Du gewinnst, kommt nur eine kleine Gegendarstellung auf Seite 13 bei raus. Dein Ruf ist aber ruiniert.

Les mal das Buch von Heinrich Böll "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"!

Es mag nicht fein sein, daß uns das Verprügeln der Journaille vergnügt, doch die Schuld, welche sich die etablierten Medien bzgl. unserem Land aufgeladen haben, läßt diese Schadenfreude zum kleinsten Übel werden.

REVOLTE
05.11.2006, 18:05
Aha, und was ist Deiner Meinung nach wichtig?

Solche Sachen passieren überall in jedem Staat der Welt!
Heute sind es sogenannte Journalisten morgen die Politiker!
Die sollen bloss froh sein das die damaligen Steuerzahler heute schon zu alt sind.

harlekina
05.11.2006, 18:12
Obwohl Röpke das Landeskriminalamt (LKA) in Berlin über das geplante und nicht angemeldete Treffen der Neonazis informiert hatte.....

Müssen solche Treffen jetzt auch gemeldet werden? Ich dachte immer, nur Demos müssen genehmigt werden.

Sterntaler
05.11.2006, 18:13
...die scheint informeller Mitarbeiter des Ministerium für Staatssicherheit, äh perdon der Name ist heute äh, Verfassungsschutz ? zu sein.

Krauti
05.11.2006, 18:13
Also ich kann es ganz und garnicht gutheißen, wenn jemand gewalttätig wird. Und wen wunderts da noch, dass Neonazis einen Ruf als dumme gewalttätige Primitivlinge haben. ...

Der Ruf steht doch schon von vornherein fest...dafür sorgen doch schon die staatsgesteuerten Medien...also wenn du das wirklich noch alles glaubst was dir erzählt wird (auch von Röpke und Co)...:rolleyes:

Mauser98K
05.11.2006, 18:16
Diese Reportage hätte die rechte Organisation negativ dar gestellt, das dürfte klar sein.
Also hat die Reporterin von den Angehörigen oder Sympathisanten der Organisation eine Mißbilligung in Hämatomform erhalten.

Das ist zwar unhöflich, aber damit sollte sie rechnen.

Wenn sie eine Reportage über islamische Haßprediger oder Ausländergangs gedreht hätte, dann hätte es wahrscheinlich auch Haue gegeben.

redanarchist
05.11.2006, 18:16
"Neonazis" - tragen die jetzt Zunftklamotten (Zimmermann oder Dachdecker)?

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6068134,00.jpg


zimmermannskluft ist doch zur zeit in, sogar bei linken.

Krauti
05.11.2006, 18:18
...
Wenn sie eine Reportage über islamische Haßprediger oder Ausländergangs gedreht hätte, dann hätte es wahrscheinlich auch Haue gegeben.

Sollte sie vielleicht mal machen...vielleicht sähe ihre nächste Doku über Rechte dann anders aus...;)
(Manche brauchen halt den Kontakt mit der Realität um von ihren Fantasien runterzukommen...)

Sterntaler
05.11.2006, 18:18
@Ra du sagst es , zunächst nahm ich tatsächlich an, es wäre der schwarze Block der ANTIFA.

Freddy Krüger
05.11.2006, 18:19
Na wenn Stern-Reporter Jugendlichen 100 Euro bieten, wenn sie "Heil Hitler" brüllen (vor laufender Kamera) dann müssen sie sich nicht wundern, wenn sie mal an den Richtigen kommen.

bernhard44
05.11.2006, 18:22
zimmermannskluft ist doch zur zeit in, sogar bei linken.

Nach dem Motto wer schon keine Arbeit hat kleidet sich wenigsten so, oder was soll das??(

Hofer
05.11.2006, 18:26
Müssen solche Treffen jetzt auch gemeldet werden? Ich dachte immer, nur Demos müssen genehmigt werden.


Also harlekina , wenn wir beide uns mit Viewer und noch 2 anderen Treffen wollen müssen wir in Zukunft erst den Inlandsgeheimdienst informieren. Vor dem Lokal immer noch ein paar Umwege machen wegen der Spitzel.

Oder diese Spitzel abfangen und richtig durchhauen , eine andere Sprache verstehen einige nicht:hihi:

Ausonius
05.11.2006, 18:27
Frauen zu schlagen ist in rechtsextremen Kreisen offenbar sehr populär, man denke auch an den Herrn Köster. Es ist wichtig, über solche Vorfälle zu berichten, weil da Nazis ihr wahres Gesicht als primitive Schläger zeigen.

Kenshin-Himura
05.11.2006, 18:29
Die Tat ist natürlich zu verurteilen und sollte verfolgt werden und die Täter bestraft werden. Gleiches gilt für den Verdacht, dass die Veranstaltung evtl. nicht angemeldet war.

Ärgerlich ist, dass man nun bei der Diskussion darüber sich offenbar nicht auf die Straftat konzentriert, sondern dass man es offenbar schlimmer findet, dass diese Organisation dort den Raum in dieser Gaststätte nutzen konnte.

Merkwürdig auch, dass ich in einer e-Mail von einem Gemeindevertreter las, es sei eine NPD-Veranstaltung gewesen. Jetzt meldet die ,,Tagesschau", es sei die ,,HdJ" gewesen. Ja was denn nun?

Witzig auch, wie ein anderer Gemeindevertreter anmerkte, die Journalisten werde ,,schon selbst dafür sorgen", dass die Sache an die große Glocke kommt... Tja, man sollte halt wissen, mit wem man sich anlegt und wem man eine aufs Maul haut. Politiker und Journalisten sind die denkbar ungünstigste Option.

Polizei rückte erst nach 45 Minuten an? Dafür hat es dann aber ganz schön gewimmelt! Und dann haben sie ja auch noch schön ein paar Stunden abgegammelt, obwohl die Party längst vorbei war.

- Kenshin. -

Sterntaler
05.11.2006, 18:30
Frauen zu schlagen ist in rechtsextremen Kreisen offenbar sehr populär, man denke auch an den Herrn Köster. Es ist wichtig, über solche Vorfälle zu berichten, weil da Nazis ihr wahres Gesicht als primitive Schläger zeigen.

na was deine Musel da so abliefern, an Vergewaltigungen und so , da bleibt auch keine Auge trocken. Natürlich hat die provoziert und gleich ne Kamara dabei gehabt, wie in deinen angesprochenen "Fall".

redanarchist
05.11.2006, 18:32
Diese Reportage hätte die rechte Organisation negativ dar gestellt, das dürfte klar sein.
Also hat die Reporterin von den Angehörigen oder Sympathisanten der Organisation eine Mißbilligung in Hämatomform erhalten.
Das ist zwar unhöflich, aber damit sollte sie rechnen.

soviel von unserm dorfbepo...

weil sie die in negatives licht rückt, isses ja auch völlig oke, wenn da mal die faust ausrutscht.

hier mauser, ein kleines liedlein, nur für dich:

Die Ärzte - BGS

BGS, GSG, Bullen und Gesetze
Sie stelln sich in jeden Weg
Was ich tun und lassen will
Sie schlagen mir die Birne kaputt
Und wichsen sich einen drauf
[...]
Schüsse, Scherben, Chaos und Revolte
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!
Schlagt sie tot, macht sie kalt!
[...]


jaja, die ärzte hatten auch schon mal krassere texte als heute...

Sterntaler
05.11.2006, 18:34
man brauch sich bloß die gestrige Demo in Bremen anschauen, und wer da, wie immer Randale gemacht hat.

Sterntaler
05.11.2006, 18:34
Also harlekina , wenn wir beide uns mit Viewer und noch 2 anderen Treffen wollen müssen wir in Zukunft erst den Inlandsgeheimdienst informieren. Vor dem Lokal immer noch ein paar Umwege machen wegen der Spitzel.

Oder diese Spitzel abfangen und richtig durchhauen , eine andere Sprache verstehen einige nicht:hihi:

...das ist mir zu ümständlich, lieber fahre ich dann nach Australien und wir treffen uns dort. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Krauti
05.11.2006, 18:36
Frauen zu schlagen ist in rechtsextremen Kreisen offenbar sehr populär, man denke auch an den Herrn Köster. Es ist wichtig, über solche Vorfälle zu berichten, weil da Nazis ihr wahres Gesicht als primitive Schläger zeigen.

Anders als das "Bullen Klatschen" der Antifas??? :cool:

(aber das ist ja für 'ne GUTE Sache, ne?)

Ausonius
05.11.2006, 18:39
@ Viewer: ich bin kein "Musel". Ich finde, dass Neonazis den Moslems in ihrem Denken ähnlicher sind als normale Deutsche.

@ Krauti: Rechtsextremisten entwickeln doch mittlerweile eine genau solche Demoerfahrung wie Antifas. Es geht hier aber nicht um große Straßenschlachten, sondern um den feigen Übergriff gleich mehrerer Nazis gegen eine Frau.

harlekina
05.11.2006, 18:40
Also harlekina , wenn wir beide uns mit Viewer und noch 2 anderen Treffen wollen müssen wir in Zukunft erst den Inlandsgeheimdienst informieren. Vor dem Lokal immer noch ein paar Umwege machen wegen der Spitzel.

Oder diese Spitzel abfangen und richtig durchhauen , eine andere Sprache verstehen einige nicht:hihi:

Also, beim nächsten Foristentreffen beachten. :D

redanarchist
05.11.2006, 18:42
(aber das ist ja für 'ne GUTE Sache, ne?)

richtig erkannt :cool2:

und wenn ich mausers postings hier so lese, bekomm ich lust, mal wieder auf ne demo zu gehen.
aus dem sauerland ist er, so so.

REVOLTE
05.11.2006, 18:42
Die sollen doch das Volk machen lassen!
auch eine Form von "ABREAGIEREN".

redanarchist
05.11.2006, 18:43
@ Viewer: ich bin kein "Musel". Ich finde, dass Neonazis den Moslems in ihrem Denken ähnlicher sind als normale Deutsche.


was man unter anderem daran erkennt, dass die npd kein problem hat, für islamistische fundamentalisten zu demonstrieren.

Chaos
05.11.2006, 18:43
Zunächst mal überschätzt Du die Möglichkeiten eines einfachen Bürgers, sich gegen die mächtigen Medienanstalten rechtlich durchzusetzen. Prozessier doch mal gegen die Bildzeitung! Die verschleppen den Prozeß gegen sie über 6 Jahre. Und Du hast nicht genug Geld, um so einen Mammutprozeß finanziell durchzustehen. Und selbst wenn Du gewinnst, kommt nur eine kleine Gegendarstellung auf Seite 13 bei raus. Dein Ruf ist aber ruiniert.

Les mal das Buch von Heinrich Böll "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"!

Es mag nicht fein sein, daß uns das Verprügeln der Journaille vergnügt, doch die Schuld, welche sich die etablierten Medien bzgl. unserem Land aufgeladen haben, läßt diese Schadenfreude zum kleinsten Übel werden.

Findest du es etwa richtig, hier mit Gewalt vorzugehen? Das ist meiner Meinung nach absolut falsch und wenn das in diesen Kreisen Gan und Gäbe ist, so scheint die ganze negative Berichterstattung doch durchaus gerechtfertigt.

Die Medien haben ihr Recht, darüber zu berichten,a ber die Neonazis haben kein Recht, Reporter zu verprügeln. Wenn sie es trotzdem tun, sind sie zu verurteilen.

redanarchist
05.11.2006, 18:44
Findest du es etwa richtig, hier mit Gewalt vorzugehen? Das ist meiner Meinung nach absolut falsch und wenn das in diesen Kreisen Gan und Gäbe ist, so scheint die ganze negative Berichterstattung doch durchaus gerechtfertigt.

Die Medien haben ihr Recht, darüber zu berichten,a ber die Neonazis haben kein Recht, Reporter zu verprügeln. Wenn sie es trotzdem tun, sind sie zu verurteilen.

aus dir spricht die 'stimme der vernunft' ;)

Krauti
05.11.2006, 18:48
aus dir spricht die 'stimme der vernunft' ;)

Schleimer! :whis:

Sterntaler
05.11.2006, 18:52
...und dabei nennen die sich "Chaos" und Redanarchist" , wahrscheinlich nur Dhimmi Gequatsche. Täuschung der Ungläubigen sozusagen. Sicherlich werden wir jetzt monatelang in der ARD davon zu hören bekommen, bilden sich schon die ersten Lichterketten? Flog ein Hubschrauber?

Krauti
05.11.2006, 18:53
...und dabei nennen die sich "Chaos" und Redanarchist" , wahrscheinlich nur Dhimmi Gequatsche. Täuschung der Ungläubigen sozusagen. Sicherlich werden wir jetzt monatelang in der ARD davon zu hören bekommen, bilden sich schon die ersten Lichterketten? Flog ein Hubschrauber?

Die Rede!...Und das Konzert!!! Du hast das Konzert vergessen!

Sterntaler
05.11.2006, 18:54
was man unter anderem daran erkennt, dass die npd kein problem hat, für islamistische fundamentalisten zu demonstrieren.

...da sind es sozusagen deine kulturnahen Freunde? da habt ihr die gleichen Freunde. :hihi:

redanarchist
05.11.2006, 18:54
...und dabei nennen die sich "Chaos" und Redanarchist" , wahrscheinlich nur Dhimmi Gequatsche. Täuschung der Ungläubigen sozusagen. Sicherlich werden wir jetzt monatelang in der ARD davon zu hören bekommen, bilden sich schon die ersten Lichterketten? Flog ein Hubschrauber?

das kapiere wer will...

Walter Hofer
05.11.2006, 18:56
Also ich kann es ganz und garnicht gutheißen, wenn jemand gewalttätig wird. Und wen wunderts da noch, dass Neonazis einen Ruf als dumme gewalttätige Primitivlinge haben.

Der kleine impotente NeoFascho, die braune Nassgurke schlägt gerne deutsche Frauen. Das scheinen sie von ihren Gesinnungsgenossen und Freunden, den Islamisten, übernommen zu haben.



Was mich fast noch mehr ärgert als dieser Überfall, ist die Tatsache, dass er von einigen hier positiv beurteilt wird.

Das war hier zu erwarten. Stell dir mal das Gejaule der Gesinnungsgenossen vor, Frau Röpke hätte zwei tatkräftige Begleiter dabei gehabt, die die Deutschländer ein bißchen aufgefrischt und schlanker gemacht hätten.

rebelist
05.11.2006, 18:56
"Neonazis" - tragen die jetzt Zunftklamotten (Zimmermann oder Dachdecker)?

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6068134,00.jpg

Hartz 4 .... die Armen

redanarchist
05.11.2006, 18:56
...da sind es sozusagen deine kulturnahen Freunde? da habt ihr die gleichen Freunde. :hihi:

du sprichst in rätseln...weder hab ich mit npd was am hut (und genieße hier im forum daher exotenstatus), noch mit islamisten.

Sterntaler
05.11.2006, 19:00
du sprichst in rätseln...weder hab ich mit npd was am hut (und genieße hier im forum daher exotenstatus), noch mit islamisten.


Islamisten ist eine künstliche Wortschöpfung. Komisch das die Antifa mit den Fremdkulturlern liebäugeln, die Nazi auch, die scheinen also von allen hoch verehrt zu sein.

Quo vadis
05.11.2006, 19:02
Nach einer Woche voller schwerer südländischextremistischer Zwischenfälle wird es nun Zeit für die Werbung....

Fliegende Fäuste im Supermarkt- beim Run auf die Schnäppchen in der Advents- und Weihnachtszeit gehts ruppig zu.

Kenshin-Himura
05.11.2006, 19:03
Nach der Tat habe es rund 45 Minuten gedauert, bis die Polizei eintraf, berichteten Röpke und ihr Begleiter gegenüber tagesschau.de übereinstimmend.

Tja... Das sind die ethischen Kinder des Kopernikus-Gymnasiums... :))

- Kenshin. -

Sterntaler
05.11.2006, 19:06
Nach einer Woche voller schwerer südländischextremistischer Zwischenfälle wird es nun Zeit für die Werbung....

Fliegende Fäuste im Supermarkt- beim Run auf die Schnäppchen in der Advents- und Weihnachtszeit gehts ruppig zu.

ja, so wird es sein, man muss für die politisch ideoligische Ausgeglichenheit sorgen, bzw. die Propagandahoheit zurück gewinnen.

Sterntaler
05.11.2006, 19:07
Tja... Das sind die ethischen Kinder des Kopernikus-Gymnasiums... :))

- Kenshin. -

Reine Hetze gegen die Polizei.:cool:

meckerle
05.11.2006, 19:42
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Bei dem Neonazi-Treffen in Blankenfelde waren rund 200 Personen anwesend, darunter viele Frauen und Kinder. Obwohl Röpke das Landeskriminalamt (LKA) in Berlin über das geplante und nicht angemeldete Treffen der Neonazis informiert hatte, waren offenbar keine Beamte vor Ort. In Berlin hatten sich die Neonazis vor dem eigentlichen Treffen gesammelt, um gemeinsam zu der Veranstaltung vor den Toren der Hauptstadt zu fahren. Röpke dokumentierte mit ihrer Kamera das Treiben vor dem Veranstaltungsort - aus Sicherheitsgründen verdeckt neben einem Supermarkt aus etwa 100 Metern Entfernung. Denn die Journalistin wurde nicht das erste Mal wegen ihrer Arbeit von Neonazis angegriffen. Trotz der Vorsichtsmaßnahme seien sie aber von den Rechtsextremisten bemerkt worden, so Röpke. Drei Neonazis gingen zum Angriff über, Röpke und ihr Begleiter flüchteten in den gut besuchten Supermarkt. Dort schubsten die Neonazis die Journalistin mehrmals zu Boden, schlugen ihr ins Gesicht. Auch der Kameramann wurde geschlagen und gewürgt.
Polizei ließ offenbar auf sich warten

Nach der Tat habe es rund 45 Minuten gedauert, bis die Polizei eintraf, berichteten Röpke und ihr Begleiter gegenüber tagesschau.de übereinstimmend. Auch die später eingetroffenen Sanitäter hätten mehrmals über Funk Polizeikräfte angefordert, da sich vor dem Supermarkt immer mehr Neonazis sammelten. Die Journalistin bat viele Augenzeugen darum, eine Zeugenaussage bei der Polizei zu machen, doch niemand sei dazu bereit gewesen, so Röpke. "Alle hatten Angst!" Bei den Tätern könnte es sich laut Röpke unter anderem um einen Leibwächter des sächsischen NPD-Fraktionschefs Holger Apfel gehandelt haben. Die Neonazis bedrohten später auch noch einen Kameramann des RBB, berichtet das Magazin "Brandenburg aktuell". (http://www.rbb-online.de/_/brandenburgaktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_4998781.html)
**********
Das sind aber böse Buben, heieiei !

Wenn 200 Personen anwesend sind und alles Neonazis, woher will die Journalistin dann Zeugen bekommen.
Haben die alle Angst vor ihren eigenen Leuten ?

Ich stelle mir das Menschengewimmel vor und darunter Neonazis von "normalen" Menschen zu unterscheiden, dürfte verdammt schwierig werden.

Werden KInder jezt auch schon als Neonazis betitelt ?

Ein Lob der Polizei, die lernen langsam mit solchen Situationen umzugehen.

Sterntaler
05.11.2006, 19:48
So ist es Meckerle, die gute Frau hätte wohl lieber eine Massenschlägerrei gefilmt, da war sie auf der falschen Veranstaltung, da hätte sie lieber nach Berlin-Neukölln fahren sollen, 45 Minuten zu warten war ihr wohl zu lang.


Natürlich in der ihrer Wahnvorstellung sind die Kinder alles Nazi, schon allein, weil es sich um Deutsche handelt.

redanarchist
05.11.2006, 19:51
Ein Lob der Polizei, die lernen langsam mit solchen Situationen umzugehen.

polizei braucht niemand.
wird zeit, dass die antifa mal wieder ein wenig in die hufe kommt: kleingruppentaktik, auf dem heimweg vom nazi-konzi, wenn die birnen ohnehin schon besoffen sind.

alerta antifascista!

klartext
05.11.2006, 20:02
polizei braucht niemand.
wird zeit, dass die antifa mal wieder ein wenig in die hufe kommt: kleingruppentaktik, auf dem heimweg vom nazi-konzi, wenn die birnen ohnehin schon besoffen sind.

alerta antifascista!
Du meinst also richtig, dass die Schmalhemden der antifa ist darauf angewiesen sind, dass der Gegner besoffen und einzeln anzutreffen ist ? Könnte stimmen, was ich so bis jetzt gesehen habe.
Allerdings, wer austeilt muss auch einstecken können und über das passende Echo darfst du dich dann nicht wundern.
Auf diesem Feld der Auseinandersetzung solltet ihr schwindsüchtigen Würstchen etwas vorsichtiger sein, eine Nummer zu gross.

redanarchist
05.11.2006, 20:13
Du meinst also richtig, dass die Schmalhemden der antifa ist darauf angewiesen sind, dass der Gegner besoffen und einzeln anzutreffen ist ? Könnte stimmen, was ich so bis jetzt gesehen habe.

täusch dich da mal nicht, was die 'schmalhemden' angeht!
die button-geschmückten kiddies, die du auf antifa-demos rumlatschen siehts, sind nicht die gleichen, die wirklich aktiv was unternehmen. das geschieht meist abseits, wo nicht alles von der lieben polizei von den dächern aus gefilmt wird.

und auch dann nur gegen bestimmte personen und nicht wahllos gegen jeden dorf-fascho. solche vorfälle werden aber aus gutem grund nicht an die große glocke gehängt und auch von den nazen lieber verschwiegen.



Allerdings, wer austeilt muss auch einstecken können und über das passende Echo darst du dich dann nicht wundern.

nein, aber die gesamtentwicklung ist doch die, dass es seitens der linken mittlerweile viel friedlicher geworden ist als zum beispiel in den späten 80ern oder frühen 90ern. selbst in den polizeiinternen berichten wird oft von der unorganisiertheit der szene berichtet. aber alles bekommt sie ja auch nicht mit.

Quo vadis
05.11.2006, 20:27
täusch dich da mal nicht, was die 'schmalhemden' angeht!
die button-geschmückten kiddies, die du auf antifa-demos rumlatschen siehts, sind nicht die gleichen, die wirklich aktiv was unternehmen. das geschieht meist abseits, wo nicht alles von der lieben polizei von den dächern aus gefilmt wird.



gestern gab´s gute Fernsehbilder zu einer NPD Demo in Bremen, bzw. besser gesagt einer Antifanten- "Gegendemo", die nichts besseres vorhatte so wörtlich: "versuchten ca. 200 gewaltbereite Gegendemonstranten eine Polizeisperre zu durchbrechen :)) :))

Gab auch dementsprechend lustige Fernsehbilder mit Pfefferspray satt auf die Antifantennasen...:hihi:
Also wenn das "aktiv was Unternehmen ist" (O-Ton redanarchist), darf man demnächst weiter auf großes Kino hoffen...:popcorn:

redanarchist
05.11.2006, 20:35
Gab auch dementsprechend lustige Fernsehbilder mit Pfefferspray satt auf die Antifantennasen...:hihi:
Also wenn das "aktiv was Unternehmen ist" (O-Ton redanarchist), darf man demnächst weiter auf großes Kino hoffen...:popcorn:

wie ich schon sagte, dass geschehn spielt sich woanders ab, wo keine neugierigen photographen oder polizeikameras dabei sind...so hat mir das ein vöglein gezwitschert.

auf ner demo kann man heutzutage nix mehr machen, viel zu viele cops drumrum, dazu absperrungsgitter etc, vater staat lässt sich so nen einsatz ordentlich kosten. ab und zu gibts noch nen heli als bonus, der dann den ganzen tag lang dämlich über dem platz kreist und alle nervt mit seinem lärm. und was sollte man auch anstellen: 2000 gegendemonstranten verkloppen 160 nasen? wär doch unfair.

na, ich bin aus dem alter raus.:smoke:

ochmensch
05.11.2006, 20:49
wie ich schon sagte, dass geschehn spielt sich woanders ab, wo keine neugierigen photographen oder polizeikameras dabei sind...so hat mir das ein vöglein gezwitschert.

auf ner demo kann man heutzutage nix mehr machen, viel zu viele cops drumrum, dazu absperrungsgitter etc, vater staat lässt sich so nen einsatz ordentlich kosten. ab und zu gibts noch nen heli als bonus, der dann den ganzen tag lang dämlich über dem platz kreist und alle nervt mit seinem lärm. und was sollte man auch anstellen: 2000 gegendemonstranten verkloppen 160 nasen? wär doch unfair.

na, ich bin aus dem alter raus.:smoke:

Tja, da zeigt sich wieder, wie gesetzestreu unsere pseudorevolutionären Veteidiger der Menschlichkeit sind. Nun sind eure tatsächlichen Verhaltensweisen eigentlich fast jedem einigermaßen Jugendlichem bekannt, der dummen Masse könnt ihr leider noch die Demokratieverteidiger vorspielen. Sehr unangenehm.

redanarchist
05.11.2006, 20:58
Tja, da zeigt sich wieder, wie gesetzestreu unsere pseudorevolutionären Veteidiger der Menschlichkeit sind. Nun sind eure tatsächlichen Verhaltensweisen eigentlich fast jedem einigermaßen Jugendlichem bekannt, der dummen Masse könnt ihr leider noch die Demokratieverteidiger vorspielen. Sehr unangenehm.

tja, das leben ist unfair. btw: wofür dachtest du steht 'antifa heißt angriff'?

aber falls das falsch rüberkam, ich bin jedenfalls kein befürworter von gewalt. es gibt wahrlich geeignetere methoden, eine menschenverachtende ideologie zu bekämpfen bzw. zu widerlegen.
manchmal lass ich mich halt auch zu dummen postings hinreißen, zB wenn ich mauser kommentare lese, der jedes linksradikale klischee über polizisten unbedingt erfüllen möchte.

Krauti
05.11.2006, 21:09
...
aber falls das falsch rüberkam, ich bin jedenfalls kein befürworter von gewalt. .

Du bischt halt doch ein Knuddel-Gutmensch, ne? :bussi:

Quo vadis
05.11.2006, 21:15
tja, das leben ist unfair. btw: wofür dachtest du steht 'antifa heißt angriff'?


ja--Angriff auf´s Zwerchfell, oder den guten Geschmack---- kannst dir´s raussuchen.:isok:

redanarchist
05.11.2006, 21:16
Du bischt halt doch ein Knuddel-Gutmensch, ne? :bussi:

genau, mit meinem charme breche ich lieber herzen als nasen :bah:

redanarchist
05.11.2006, 21:18
ja--Angriff auf´s Zwerchfell, oder den guten Geschmack---- kannst dir´s raussuchen.:isok:

so ein kleiner klopp aufs zwerchfell kann ganz schön schmerzhaft sein...

ochmensch
05.11.2006, 22:00
tja, das leben ist unfair. btw: wofür dachtest du steht 'antifa heißt angriff'?

aber falls das falsch rüberkam, ich bin jedenfalls kein befürworter von gewalt. es gibt wahrlich geeignetere methoden, eine menschenverachtende ideologie zu bekämpfen bzw. zu widerlegen.
manchmal lass ich mich halt auch zu dummen postings hinreißen, zB wenn ich mauser kommentare lese, der jedes linksradikale klischee über polizisten unbedingt erfüllen möchte.

Eben. Es ist auch äusserst unwahrscheinlich, dass sich jemand durch eine Tracht Prügel von seiner Ideologie löst. Mal ganz abgesehen davon, dass die Ideologie die man da aus dem Menschen rausprügeln will, nicht unbedingt mit der identisch sein muss, die tätsächlich in seinem Hirn steckt. Gerade was die Rechten angeht (wenn wir die Dumpfbacken mal ausklammern), gibt es da so viele Richtungen.... Aber sie haben doch meist eins gemeinsam; sie wollen das beste für die Menschen.

Walter Hofer
05.11.2006, 22:20
aber falls das falsch rüberkam, ich bin jedenfalls kein befürworter von gewalt. es gibt wahrlich geeignetere methoden, eine menschenverachtende ideologie zu bekämpfen bzw. zu widerlegen.


Der Einsatz von körperlicher Gewalt gilt nur bei äusserster Notwehr. Fäuste ersetzen keine Argumente. Das verbale Abklatschen von NeoNazis in Foren macht viel mehr Spaß. Leider wird diese Spezies, mit der man so nett spielen kann, immer seltener,
seidem überall seitens der Betreiber härter durchgegriffen wird. Die Faschos im Netz sind bald so selten wie Heringe im Netz. Schade, nichts wird einem auch gegönnt.

Alle vier Wochen sollte mal einer freigelassen werden.

ochmensch
05.11.2006, 22:41
Der Einsatz von körperlicher Gewalt gilt nur bei äusserster Notwehr. Fäuste ersetzen keine Argumente. Das verbale Abklatschen von NeoNazis in Foren macht viel mehr Spaß. Leider wird diese Spezies, mit der man so nett spielen kann, immer seltener,
seidem überall seitens der Betreiber härter durchgegriffen wird. Die Faschos im Netz sind bald so selten wie Heringe im Netz. Schade, nichts wird einem auch gegönnt.

Alle vier Wochen sollte mal einer freigelassen werden.

Vielleicht findest du ja auf ausländischen Servern noch Seiten, auf denen du dich auf deinem Niveau noch verbal duellieren kannst.

Walter Hofer
05.11.2006, 22:48
Vielleicht findest du ja auf ausländischen Servern noch Seiten, auf denen du dich auf deinem Niveau noch verbal duellieren kannst.

Mir reichen die Heimspiele, Niveau beliebig.

ochmensch
05.11.2006, 22:58
Mir reichen die Heimspiele, Niveau beliebig.

Dann beschwer dich doch nicht.

Walter Hofer
05.11.2006, 22:59
Dann beschwer dich doch nicht.

Habe ich das ?

ochmensch
05.11.2006, 23:04
Das verbale Abklatschen von NeoNazis in Foren macht viel mehr Spaß. Leider wird diese Spezies, mit der man so nett spielen kann, immer seltener,
seidem überall seitens der Betreiber härter durchgegriffen wird. Die Faschos im Netz sind bald so selten wie Heringe im Netz. Schade, nichts wird einem auch gegönnt.

Haste.

Krauti
05.11.2006, 23:16
Walter is immer gleich so gemein...:hide:

redanarchist
05.11.2006, 23:19
Walter is immer gleich so gemein...:hide:

hat er recht, immer feste druff:

:bat: :bat: :bat:

damit ihr was dazulernt!

Odin
05.11.2006, 23:26
http://www.youtube.com/watch?v=07EIwAczqCU

Komisch, die hat keene Blutergüsse.

Böse Schläger.

redanarchist
05.11.2006, 23:32
http://www.youtube.com/watch?v=07EIwAczqCU

Komisch, die hat keene Blutergüsse.

Böse Schläger.

genau, ein paar blutergüsse haben sie sich wirklich verdient :bat:

Krauti
05.11.2006, 23:32
hat er recht, immer feste druff:

:bat: :bat: :bat:

damit ihr was dazulernt!


Ach du Knuddel...geh mir weg...du könntest ja nich mal ner Fliege was zuleide tun...du Gutmensch du...du tust ja nur so! :whis:

redanarchist
05.11.2006, 23:36
Ach du Knuddel...geh mir weg...du könntest ja nich mal ner Fliege was zuleide tun...du Gutmensch du...du tust ja nur so! :whis:

wenn ich will kann ich gar grauslig gemein werden, ich würds an deiner stelle nicht ausprobiern wolln, sonst endest du wie der kleine mörder auf deinem ava

:motz:

allerdings bin ich grad zugegebenermaßen in guter stimmung...

Krauti
05.11.2006, 23:37
wenn ich will kann ich gar grauslig gemein werden, ich würds an deiner stelle nicht ausprobiern wolln, sonst endest du wie der kleine mörder auf deinem ava
.

Welcher kleine Mörder bitte? :bat:

CedricRotherwood
06.11.2006, 01:38
Nach einer Woche voller schwerer südländischextremistischer Zwischenfälle wird es nun Zeit für die Werbung....

.

südländischextremistisch ist einfach nur Kult!!!

polizei braucht niemand.
wird zeit, dass die antifa mal wieder ein wenig in die hufe kommt: kleingruppentaktik, auf dem heimweg vom nazi-konzi, wenn die birnen ohnehin schon besoffen sind.

alerta antifascista!

Nicht zu vergessen nur wenn Ihr 5 fach in der Überzahl seit. Und wenn es dann in die Hose geht wie in Steinburg und eine Eurer vermummten "Aktivistinnen" eins in die Fresse bekommt, könnt Ihr immer noch Strafanzeige stellen und Euch von betroffenen Gutmenschen, Journalisten und Politikern die Wange tätscheln lassen.


täusch dich da mal nicht, was die 'schmalhemden' angeht!
die button-geschmückten kiddies, die du auf antifa-demos rumlatschen siehts, sind nicht die gleichen, die wirklich aktiv was unternehmen. das geschieht meist abseits, wo nicht alles von der lieben polizei von den dächern aus gefilmt wird.

und auch dann nur gegen bestimmte personen und nicht wahllos gegen jeden dorf-fascho. solche vorfälle werden aber aus gutem grund nicht an die große glocke gehängt und auch von den nazen lieber verschwiegen.



nein, aber die gesamtentwicklung ist doch die, dass es seitens der linken mittlerweile viel friedlicher geworden ist als zum beispiel in den späten 80ern oder frühen 90ern. selbst in den polizeiinternen berichten wird oft von der unorganisiertheit der szene berichtet. aber alles bekommt sie ja auch nicht mit.

Ende der 80er versuchte ein militanter "Trotzkist" mich anzuwerben. Die haben tatsächlich ne menge Aktion gemacht - meistens arg gewalttätig. Die Medien haben allerdings schon damals den Feind rechts ausgemacht. Tatsache aber ist: ich/ wir bin unzählige Male in den letzten 15 Jahren überfallen worden. Wenn ich/wir bekommen haben, waren es in 90% der Fälle Türken und ähnliches.(Mein Wahlspruch früher: Während wir am saufen sind, gehen die Alis trainieren) Die offenen Kämpfe mit der Antifa endeten meistens mit einem Sieg unsererseits. Allerdings sind die Antifatzken Meister im feigen abfackeln von Autos, Häusern etc. Auch das vergiften von Hunden sind ein Merkmal der Antifatzken(So geschehen bevor ein Brandanschlag verübt wurde)

Zu Röpke: Wer sie kennt, der weiss dass Sie eng mit der Antifa zusammenarbeit. So hat Sie z.B. einige Antifas (z.B. Andre Aden)aus Verden und Umgebung zu einem Presse Ausweis verholfen. Wenn es dann in Verden mal wieder zu einer Antifa Aktion kommt und diese ins Maul bekommen , kann man in den Medien immer lesen: Angriffe auf Journalisten. So läuft das....
Bei einem Gespräch das ich mit dem bekannten Antifatzken "Andre Aden" auf einer Günzel Veranstaltung hatte (Röpke stand gleich daneben) gab dieser ganz offen zu das es natürlich zu ihrer Strategie gehört Unwarheiten zu verbreiten: O-Ton: Du würdest doch auch zu jedem Mittel greifen wenn es Deinen politischen Ansichten helfen würde) Ging hier speziell um eine von Ihm erfundene Story. Damals lief im TV eine Reportage über rechte Gewalt und er erzählte dort eine hanebüchene erfundene Geschichte.
Der normale Bürger ahnt das natürlich nicht und denkt: Oh Graus...uns droht eine neue SA in BRD.

Ausonius
06.11.2006, 08:34
Zu Röpke: Wer sie kennt, der weiss dass Sie eng mit der Antifa zusammenarbeit. So hat Sie z.B. einige Antifas (z.B. Andre Aden)aus Verden und Umgebung zu einem Presse Ausweis verholfen. Wenn es dann in Verden mal wieder zu einer Antifa Aktion kommt und diese ins Maul bekommen , kann man in den Medien immer lesen: Angriffe auf Journalisten. So läuft das....

@ Cedric: so, und du findest es dann o.K, die Journalistin in Überzahl wegzuklatschen? Na, ein Glück sehen dass die Gerichte, die sich mit diesen Schlägervisagen beschäftigen, etwas anders.
Was meinst du denn für eine erfundene Geschichte von Andre Aden?
Etwa die, als ihn ein Nazi mit dem Auto umgefahren hat, weil Aden gegen eine NPD-Aktion protestierte? Auch kein Ruhmesblatt für rechtsextremen Aktivismus....



Der normale Bürger ahnt das natürlich nicht und denkt: Oh Graus...uns droht eine neue SA in BRD.


Glaube ich auch nicht. Aber das Problem ist trotzdem, dass viele Rechtsextreme eben so eine neue SA sein möchten. Einerseits gut, weil sie auf diese Art niemand wählen wird, schlecht aber für die Opfer.

CedricRotherwood
06.11.2006, 08:49
@ Cedric: so, und du findest es dann o.K, die Journalistin in Überzahl wegzuklatschen? Na, ein Glück sehen dass die Gerichte, die sich mit diesen Schlägervisagen beschäftigen, etwas anders.
Was meinst du denn für eine erfundene Geschichte von Andre Aden?
Etwa die, als ihn ein Nazi mit dem Auto umgefahren hat, weil Aden gegen eine NPD-Aktion protestierte? Auch kein Ruhmesblatt für rechtsextremen Aktivismus....



Glaube ich auch nicht. Aber das Problem ist trotzdem, dass viele Rechtsextreme eben so eine neue SA sein möchten. Einerseits gut, weil sie auf diese Art niemand wählen wird, schlecht aber für die Opfer.

Nein...die Aktion mit dem Auto war zwar auch gaaaaanz anders als in den Medien und vor Gericht dargestellt aber die Story meine ich nicht. Wie war denn die Sache mit dem Auto damals? Schüler und seine Leute verteilen vor einer Schule den Rebellen. Absolut legal, absolut nichts besonderes (die Antifa verteilt Ihre Propaganda ilegal direkt in der Schule). Da kommt Aden mit seinen Leuten an - versucht dieses zu verhindern. Hier fängt schon die Aktion von Aden an. Wenn rechte das selbe machen würden, währe der Aufstand riesengross. Weiter: Schüler will mit seinem Auto wegfahren.Der Wagen fährt ca 50 cm. Aden (mit allen Wassern gewaschen) wirft sich auf die Motorhaube und schreit rum. Schüler lacht Ihn aus und fährt nach Hause. Niemand denkt sich was.Eine Stunde später tauchen die Cops mit einem Riesenaufgebot auf und beschlagnamen den Wagen. Die Medien tun so als ob Aden halb tot währe. Einige Stunden später sieht man Ihn schon wieder auf einer Demo in Hamburg / Harburg wo er seinem Geschäft (das fotografieren rechter Demoteilnehmer) nachgeht. Quitschfidel und gut zu fuss. Vor der Presse dann wieder halbtot. So läuft das und der Aden gibt das auch zu. Er ist übrigens ein lustiger Gesprächspartner und wenn er auf die Verdener Aktivisten trifft läuft das niemals mit Gewalt ab. Man unterhält sich und das wars.
Aber Du gehörst halt zu den Mediengläubigen Leuten in diesem Land - Merke:Sebnitz ist überall!!!

Walter Hofer
06.11.2006, 11:49
Aber das Problem ist trotzdem, dass viele Rechtsextreme eben so eine neue SA sein möchten. Einerseits gut, weil sie auf diese Art niemand wählen wird, schlecht aber für die Opfer.

aber nur sein möchten in ihrer schlichten Fantasie ! Die braunen Nassgurken können zwar gröhlen und in Gruppen zuschlagen, aber diszipliniert marschieren, das schaffen die Glatzen nicht.

bernhard44
06.11.2006, 11:56
aber nur sein möchten in ihrer schlichten Fantasie ! Die braunen Nassgurken können zwar gröhlen und in Gruppen zuschlagen, aber diszipliniert marschieren, das schaffen die Glatzen nicht.

geht's noch billiger? deine Polemik ist wieder Spitze heute!
Disziplin und Ordnung sind wohl auch keine herausragenden Eigenschaften der linken Autonomen und "Schwarzen Blöcke"!
Die Gewalt bei den letzten NPD Demonstrationen ging immer von dem sie begleitenden Antifanten aus!

Walter Hofer
06.11.2006, 12:12
Bernhard44,
wie dir sicherlich nicht entgangen sein dürfte, geht es in diesem Thread um Schlägereien durch NeoNazis; in meinem Beitrag habe ich zum Ausdruck gebracht, das es keine neue, braune sog. SA geben wird. Ich hoffe, du teilst meine Einschätzung.

Krauti
06.11.2006, 12:15
...
Glaube ich auch nicht. Aber das Problem ist trotzdem, dass viele Rechtsextreme eben so eine neue SA sein möchten. Einerseits gut, weil sie auf diese Art niemand wählen wird, schlecht aber für die Opfer.

Na ja...die SA war auch nich auf Wählerstimmen angewiesen...glaub ich...;)

PS: Irgendwie wurschteln wir ja sowieso wieder auf eine Art Wiederholung der berühmt/berüchtigten 20er hin...Straßenschlachten zwischen Kommies und Nazis...(wobei auch damals die Rechten die Linken öfter verprügelt ham als umgekehrt)....während die "Normalos" hilflos nach Ordnung schrien..

GnomInc
06.11.2006, 12:21
. Ich hoffe, du teilst meine Einschätzung.

Nicht im Geringsten teilbar.

1. Welche Neonazis - Name, Adresse, nachweisliche Verurteilungen wg,
verfassungsfeindlicher Betätigung ?

2. Wer zu aufdringlich ist , bekommt eben nicht nur Von Ernst August auf die Fresse

3. Die Journaille , welche geradezu besessen möglichst viel Nazitum in
Deutschland sucht und andere Gefahren ignoriert , gehört sanft auf den Unsinn
ihres Treibens hingewiesen

Mauser98K
06.11.2006, 13:57
Gut daß ich aus dem Alter raus bin, in dem ich fast jedes Wochenende zum "Zecken klatschen" nach Berlin mußte.

Ich habe damals zwar sehr gut verdient, aber die Wochenenden waren kaputt.

Mauser98K
06.11.2006, 14:01
Daß die "rechten" sich der gleichen Kampfmittel bedienen wie die "linken" ist doch logisch.

Wäre ich in einem dieser Lager aktiv und würde Gewalt als Mittel zum Zweck in Kauf nehmen, hätten die "Gegner" ein Problem.

Ich würde nämlich von Demos fern bleiben und mir jeden "Gegner" einzeln vornehmen.

Walter Hofer
06.11.2006, 14:06
Bernhard44,
wie dir sicherlich nicht entgangen sein dürfte, geht es in diesem Thread um Schlägereien durch NeoNazis; in meinem Beitrag habe ich zum Ausdruck gebracht, das es keine neue, braune sog. SA geben wird. Ich hoffe, du teilst meine Einschätzung.
__________________



Nicht im Geringsten teilbar.



Du warst zwar nicht angesprochen, aber schön zu wissen,
dass du die braunen SA-Kolonnen wieder marschieren siehst.

Na dann marschiert mal schön ..... in das eigene Verderben.

lupus_maximus
06.11.2006, 14:09
Daß die "rechten" sich der gleichen Kampfmittel bedienen wie die "linken" ist doch logisch.

Wäre ich in einem dieser Lager aktiv und würde Gewalt als Mittel zum Zweck in Kauf nehmen, hätten die "Gegner" ein Problem.

Ich würde nämlich von Demos fern bleiben und mir jeden "Gegner" einzeln vornehmen.
Was würdest du machen,wenn die Mittelrechten so wie ich, die AUA-Truppe einsetzen würden?

Mauser98K
06.11.2006, 14:32
Was würdest du machen,wenn die Mittelrechten so wie ich, die AUA-Truppe einsetzen würden?

Dazu müßte ich erstmal wissen, was eine AUA-Truppe ist.

Sterntaler
06.11.2006, 16:08
Mein bester Kumpel Hasso (siehe Bild, Ähnlichkeiten vorhanden) reißt sich wahrscheinlich von seinem Halsbändchen los und probiert seine Zähne in den Hintern solcher Paparazzis bzw. aufdringliche Leuten gern aus. Leider ist der so kraftvoll, das ich ihn leider nicht davon abhalten kann. :hihi:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78232

Die Tussie sollte ihren Hintern mal nach Bremen bewegen, da gabs Action.


Ausschreitungen bei Protest gegen NPD-Aufmarsch in Bremen


Bremen (ddp-nrd). Bei Protesten gegen einen geplanten und genehmigten Aufmarsch der rechtsextremen NPD ist es heute in Bremen zu Ausschreitungen zwischen gewalttätigen Demonstranten und der Polizei gekommen. Einsatzkräfte nahmen eine vorerst unbekannte Zahl meist linksautonomer Gegendemonstranten fest, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Diese hätten mehrfach versucht, Absperrungen zu durchbrechen.

Laut Polizei hatte sich am Mittag aus den Demonstrationszügen von zeitweise bis zu 4000 Menschen ein «harter Kern» von etwa 1500 Gewaltbereiten abgespalten. Mit wiederholten Angriffen gegen die Polizisten sowie Steine- und Flaschenwürfen hätten diese Gegendemonstranten zum Versammlungsort der NPD-Anhänger im Stadtteil Walle durchbrechen wollen. Massive Polizeiketten hinderten sie daran.

CedricRotherwood
06.11.2006, 22:30
aber nur sein möchten in ihrer schlichten Fantasie ! Die braunen Nassgurken können zwar gröhlen und in Gruppen zuschlagen, aber diszipliniert marschieren, das schaffen die Glatzen nicht.

Walter...ich weiss nicht warum aber ich kann Dich leiden...du bringst eine menge Witz ins Forum und das macht oft Spass. Aber bei Beiträgen wie diesen frag ich mich ob Du Bild Leser bist. Gerne nehme ich Dich mal auf eine Demo mit - danach kannst Du Dann Deine(dann selbstgebildete) Meinung hier im Forum kundtun.
Wie immer mit besten Grüssen

CedricRotherwood
06.11.2006, 22:32
Aber das niemand von den Antifas was zu meinen "Insider Infos" zum Thema Röpke und Spiessgesellen sagt, zeigt wieder einmal wie der Hase läuft....

GnomInc
06.11.2006, 22:37
Aber das niemand von den Antifas was zu meinen "Insider Infos" zum Thema Röpke und Spiessgesellen sagt, zeigt wieder einmal wie der Hase läuft....

Erwartest du , das sie sich allesamt als dreckige Blockwarte
und Denunzianten outen ?:))

KrascherHistory
06.11.2006, 22:40
auf eine demokratische Journalistin, wie schrecklich X( ,und die pöse Pölizei ist auch nicht gekommen, ach ,man kann sich heutzutage auf nichts mehr verlassen. X(

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6066854_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html



Hat jemand eine Adresse dieser demokratischen Journalistin, damit man ihr das Mitgefühl persönlich ausdrücken kann?

Die Polizei war echt schnell am Tatort. Kompliment !

Hat die J. sich bei den schnellen Einsatztruppen schon bedankt, mit einem Blumenstrauß z.B. ?

Ausonius
06.11.2006, 22:46
Aber das niemand von den Antifas was zu meinen "Insider Infos" zum Thema Röpke und Spiessgesellen sagt, zeigt wieder einmal wie der Hase läuft....

@ Cedric: Ich finde das in der Sache nicht so relevant. Hier haben wir ja nicht einen von der Journalistin behaupteten, sondern einen tatsächlichen Übergriff. Eine sachliche Auseinandersetzung mit deren Arbeit sieht halt nun mal anders aus. :) Meinst du nicht, dass es ein wenig einfältig von den Leuten ist, wenn sie sich tatsächlich so verhalten, wie es ihnen nachgesagt wird? (ich bin übrigens kein Antifa, mag aber die NPD nicht).

redanarchist
06.11.2006, 22:51
südländischextremistisch ist einfach nur Kult!!!

helge is kult.

tach. hier ist helge. doc helge schnappi-schneider...



Nicht zu vergessen nur wenn Ihr 5 fach in der Überzahl seit. Und wenn es dann in die Hose geht wie in Steinburg und eine Eurer vermummten "Aktivistinnen" eins in die Fresse bekommt, könnt Ihr immer noch Strafanzeige stellen und Euch von betroffenen Gutmenschen, Journalisten und Politikern die Wange tätscheln lassen.

sorry, wir brauchen jetzt nicht in dämliches macho-gepose verfallen, die zeit liegt bei mir auch lang genug zurück.

aber soll ich dir mal ne lustige storie erzählen: ich hab mal vor einigen jahrn n paar monate in ner land-kommune in nem alten bauernhaus gewohnt mit einem lieblichen kleinen flüsschen aufm grundstück und ner piratenflagge. eines tages meinten ein paar dorf-faschos aus den umliegenden käffern, uns nachts mit 'heil h.' und 'zecken raus' ärgern zu müssen. ging n paar tage so.
dann kamen sie wieder, wir hatten uns heimlich vorm haus versteckt, springen raus, die dummfressen erschrecken zu tode. das ende vom lied: alle sieben mussten im flüsschen unfreiwillig baden gehen. göttlich war das.

wenn wir uns heute nochmal sehen und die storie erzählen, könnt ich mich immer noch den halben abend totlachen. schöne anarcho-zeiten waren das.

Fenrir
07.11.2006, 07:08
Das glaub ich das man sich da erschreckt. Die meisten Antifanten nehmen es ja nicht so genau mit der eigenen Körperhygiene. Da kriegt man nachts schon nen Schreck wenn solche Gestalten aus dem Busch kommen.

Die Landkommunen sind meistens der Schandfleck deutscher Dörfer (Bin selbst aus MV). Finde es befremdlich wenn die Bürger für ein angenehmes Dorfbild sorgen, und dann steht da noch so ein Antifantennest mir 2 Meter hohem Unkraut.
Will dir nichts unterstellen aber ich kenne solche Fälle.

Das Verhalten der Rechten war natürlich trotzdem dumm.

Walter Hofer
07.11.2006, 08:49
Das glaub ich das man sich da erschreckt. Die meisten Antifanten nehmen es ja nicht so genau mit der eigenen Körperhygiene.

ja, die Linken sind alles Stinker, duschen sich nicht und vögeln immer ungewaschen in der Gegend rum.

Die kleine braune Nassgurke ist ordentlich, sauber, duscht sich zweimal die Woche, putzt sich regelmäßig die Zähne, trägt eine läusefreie Kurzhaarfrisur mit Scheitel und hat keine Fußpilze durch das luftdichte Tragen von Springerstiefeln.

So hat es Mutti gerne.

IM Redro
07.11.2006, 09:42
Fassen wir alles doch mal Neu-Deutsch zusammen.

Linksextreme provozieren Rechtsextreme, behindern deren private Veranstaltung, versuchen einzudringen und bekommen gerechtfertigt eine aufs Maul.

Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf unschuldige liebe Journalistin"


Rechtsextreme rufen einen Linksextremen "Scheiss Zecke", die Linksextremen gehen daraufhin auf die Rechtsextremen los.

Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf Passanten"

:rolleyes:

Lustig oder?

Fenrir
07.11.2006, 09:55
ja, die Linken sind alles Stinker, duschen sich nicht und vögeln immer ungewaschen in der Gegend rum.

Die kleine braune Nassgurke ist ordentlich, sauber, duscht sich zweimal die Woche, putzt sich regelmäßig die Zähne, trägt eine läusefreie Kurzhaarfrisur mit Scheitel und hat keine Fußpilze durch das luftdichte Tragen von Springerstiefeln.

So hat es Mutti gerne.

Ich weiss nicht was du gegen Gurken hast, die sind doch sehr vitaminreich.

Dein erster Abschnitt wär völlig richtig wenn du es nicht ironisch meinen würdest.

Rechte stinken höchstens nach Alkohol... Ist jedenfalls meine Beobachtung.

Fenrir
07.11.2006, 09:56
Fassen wir alles doch mal Neu-Deutsch zusammen.

Linksextreme provozieren Rechtsextreme, behindern deren private Veranstaltung, versuchen einzudringen und bekommen gerechtfertigt eine aufs Maul.

Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf unschuldige liebe Journalistin"


Rechtsextreme rufen einen Linksextremen "Scheiss Zecke", die Linksextremen gehen daraufhin auf die Rechtsextremen los.

Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf Passanten"

:rolleyes:

Lustig oder?

Wenn man "Neu-Deutsch" versteht ist das halb so schlimm. Leider halten das einige für normales deutsch.

Walter Hofer
07.11.2006, 10:04
Ich weiss nicht was du gegen Gurken hast, die sind doch sehr vitaminreich.



Nichts, ich esse gerne Grüne Gurken, Spreewälder, nach polnischer und russischer Art.

Der Begriff "Braune Nassgurken" leitet sich ab aus dem Forum Fassgurken, braune Gurken, also nasse Gurken in Fässern. Er wurde von mir kreiert als Synonym für nassforsche NeoNazis.

Quo vadis
07.11.2006, 10:08
Rechte stinken höchstens nach Alkohol... Ist jedenfalls meine Beobachtung.


Rechte kaufen sich ihren Alkohol- Linke schnorren oder klauen ihn.

Fenrir
07.11.2006, 10:12
Bei den Antifanten ist der Alkohol wohl das geringste Problem...

Quo vadis
07.11.2006, 10:27
Bei den Antifanten ist der Alkohol wohl das geringste Problem...


bei Antifanten mutiert jede leere Bierflasche zum "gefährlichen Gegenstand":))

redanarchist
07.11.2006, 11:14
Rechtsextreme rufen einen Linksextremen "Scheiss Zecke", die Linksextremen gehen daraufhin auf die Rechtsextremen los.
Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf Passanten"

war auch unser gutes recht, aber anders als du denkst, haben wir sie nicht verprügelt (die mehrheit bei uns warn frauen), sondern nur mit sanfter gewalt dazu bewogen (im volksmund schwitzkasten genannt) des nachtens noch einen kleinen badeausflug zu machen. sowas ist wohl noch erlaubt.

und was ein echter anarchist ist (und damals hielt ich mich für einen), der meldet sowas nicht der polizei. most cops are bastards.

@fenrir:

mit den dorfbewohnern verstanden wir uns prächtig, wir wurden von denen eingeladen und umgekehrt.
im sommer gabs immer ein großes 3tägiges fest mit bands, bunten zelten und ca. 300 freunden aus sonstwoher. beschwert hat sich nie jemand, im gegenteil die dörfler fanden das recht schön. die nazen waren großteils von außerhalb. mehr verrat ich davon nicht.

Walter Hofer
07.11.2006, 11:44
bei Antifanten mutiert jede leere Bierflasche zum "gefährlichen Gegenstand"

und die Szene der NeoNazis leidet immer noch unter dem Bierdosenpfand :)

ja, das Leben ist schon hart.

Mauser98K
07.11.2006, 11:50
Beide Gruppen sind als Lumpenpack zu bezeichnen.

Mein Knüppel hat sich früher um beide gekümmert.

IM Redro
07.11.2006, 12:17
war auch unser gutes recht, aber anders als du denkst, haben wir sie nicht verprügelt (die mehrheit bei uns warn frauen), sondern nur mit sanfter gewalt dazu bewogen (im volksmund schwitzkasten genannt) des nachtens noch einen kleinen badeausflug zu machen. sowas ist wohl noch erlaubt.



Aha... Ihr haltet es für euer gutes Recht andere Menschen zu verprügeln weil sie euch "Zecke" nennen. Es ist euer gutes Recht zu versuchen andere Menschen zu ersäufen...

Wenn aber bekannte extreme Verbrecher, versuchen eine privates Haus zu stürmen, eine Feier zu zerstören, vermutlich auch noch die Kinder und Frauen zu verletzen, schocken und zu verunsichern, dann darf sich ein normaler Mensch gegen diese Linksextremen Verbrecher nicht wären?

Die Presse ist natürlich das gleiche verlogene Stalinistenpack!

Ihr habt ein gutes Verständnis der Welt und der Demokratie...

Wer nicht mit dir ist, ist gegen Dich! Dieser darf dann auch getötet werden.

Jeder aufrechte Deutsche muss euch in Gewahrsam nehmen und als Volksfeind den Justizbehörden übergeben.

Fenrir
07.11.2006, 12:35
Jeder aufrechte Deutsche muss euch in Gewahrsam nehmen und als Volksfeind den Justizbehörden übergeben.

Würde nur funktionieren wenn in den Justizbehörden aufrechte Deutsche sitzen würden:kotz:

KrascherHistory
07.11.2006, 12:36
Würde nur funktionieren wenn in den Justizbehörden aufrechte Deutsche sitzen würden:kotz:

Zustimmung. Erst muss die kriminelle Justiz beseitigt werden.
Wiederherstellung von Rechtstaatlichkeit.

Walter Hofer
07.11.2006, 13:29
Beide Gruppen sind als Lumpenpack zu bezeichnen.

Betrachte sie als Bürger und deine Kunden ! Denk mal darüber nach !
Ohne sie wärst du arbeitslos.



Mein Knüppel hat sich früher um beide gekümmert.

Mann bist du schweinisch-geil veranlagt ! Was sagt deine Frau dazu ?

harlekina
07.11.2006, 13:36
Betrachte sie als Bürger und deine Kunden ! Denk mal darüber nach !
Ohne sie wärst du arbeitslos.



Stimmt so nicht ganz. Die Polizei wird allerorts eingespart;
wenn es die Radau-Chaoten nicht gäbe, hätte die Polizei die Gelegenheit, sich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern, weil sie dann endlich dazu käme.

KrascherHistory
07.11.2006, 13:38
Betrachte sie als Bürger und deine Kunden ! Denk mal darüber nach !
Ohne sie wärst du arbeitslos.



Mann bist du schweinisch-geil veranlagt ! Was sagt deine Frau dazu ?

Seine Frau ? "Wieso kriegen nur die Kerle seinen Knüppel"? :hihi: :] :))

Walter Hofer
07.11.2006, 13:56
Stimmt so nicht ganz. Die Polizei wird allerorts eingespart;
wenn es die Radau-Chaoten nicht gäbe, hätte die Polizei die Gelegenheit, sich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern, weil sie dann endlich dazu käme.

das stimmt auch wieder, die christlichen Gutmenschen Rüttgers und Wulff haben nach den Wahlsiegen in NRW und NDS mehr als 5.000 Lehrer eingestellt, um ihre Wahlversprechen einzuhalten, aber gleichzeitig ebensoviele Streifenpolizisten einsparen müssen, weil der Beamten/Personal-Haushalt ausgabemäßig nicht erhöht werden konnte.

Reine Flickschusterei, daher auch der Ruf nach dem Bundeswehreinsatz im Innern, um die hohen Personaldefizite der Länderpolizei auszugleichen.

Alfred
07.11.2006, 14:19
Fassen wir alles doch mal Neu-Deutsch zusammen.

Linksextreme provozieren Rechtsextreme, behindern deren private Veranstaltung, versuchen einzudringen und bekommen gerechtfertigt eine aufs Maul.

Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf unschuldige liebe Journalistin"


Rechtsextreme rufen einen Linksextremen "Scheiss Zecke", die Linksextremen gehen daraufhin auf die Rechtsextremen los.

Heisst auf Neu-Deutsch "Brutaler Neo-Nazi Angriff auf Passanten"

:rolleyes:



Guten Tag.

Er hat Recht...;)

Die Röpke hat sich nun mal einen Namen gemacht...:kotz:
Aber leider nur weil Sie Polemisch und Aufhetzerisch über die Bewegung berichtet hat...
Ihre Artikel sind wie Durchfall...Es bleibt eigendlich nichts Hängen.

Hoffentlich kommen die Kameraden ungeschoren davon.

:prost: :prost: :prost:

harlekina
07.11.2006, 14:48
das stimmt auch wieder, die christlichen Gutmenschen Rüttgers und Wulff haben nach den Wahlsiegen in NRW und NDS mehr als 5.000 Lehrer eingestellt, um ihre Wahlversprechen einzuhalten, aber gleichzeitig ebensoviele Streifenpolizisten einsparen müssen, weil der Beamten/Personal-Haushalt ausgabemäßig nicht erhöht werden konnte.

Reine Flickschusterei, daher auch der Ruf nach dem Bundeswehreinsatz im Innern, um die hohen Personaldefizite der Länderpolizei auszugleichen.

Nur am Rande: Unsere Polizeidienststelle ist am Wochenende überhaupt nicht besetzt. :rolleyes:

Und mir persönlich wäre es lieber, die Bundeswehr würde im Inneren statt im Äußeren agieren.

Mauser98K
07.11.2006, 15:19
Betrachte sie als Bürger und deine Kunden ! Denk mal darüber nach !
Ohne sie wärst du arbeitslos.

Diese "Bürger" machen nur einen verschwindend geringen Teil polizeilicher Tätigkeit aus. Das ist Pack, das um Schläge bettelt und diese auch bekommt, man ist ja bürgernah.



Mann bist du schweinisch-geil veranlagt ! Was sagt deine Frau dazu ?

Du bist krank!

Quo vadis
07.11.2006, 15:24
@ Mauser,

siehst du dich eigenrlich in erster Line als Patrioten, oder doch eher als Staatsbüttel?Weil beides zusammen schließt sich nämlich kategorisch aus.....

Mauser98K
07.11.2006, 15:27
Nur am Rande: Unsere Polizeidienststelle ist am Wochenende überhaupt nicht besetzt. :rolleyes:

Und mir persönlich wäre es lieber, die Bundeswehr würde im Inneren statt im Äußeren agieren.

Offenbar wohnst Du auf dem Land, denn dort werden immer Wachen zu Tageswachen umfunktioniert.

Sollte nachts irgend etwas passieren kannst Du eine halbe Stunde auf die Polizei warten und dann kommen zwei 55-jährige.

Das Problem ist bekannt, wird aber ignoriert.

Mauser98K
07.11.2006, 15:30
@ Mauser,

siehst du dich eigenrlich in erster Line als Patrioten, oder doch eher als Staatsbüttel?Weil beides zusammen schließt sich nämlich kategorisch aus.....

Das ist Blödsinn.

Polizist und Patriot zu sein ist für mich überhaupt kein Problem.

Walter Hofer
07.11.2006, 16:19
Diese "Bürger" machen nur einen verschwindend geringen Teil polizeilicher Tätigkeit aus.



wie überall, die 80/20-Regel, so auch bei der Polizei :

80% unproduktive Verwaltung, 20% effektive Arbeit

harlekina
07.11.2006, 16:52
Offenbar wohnst Du auf dem Land, denn dort werden immer Wachen zu Tageswachen umfunktioniert.

Sollte nachts irgend etwas passieren kannst Du eine halbe Stunde auf die Polizei warten und dann kommen zwei 55-jährige.

Das Problem ist bekannt, wird aber ignoriert.


Und wie wir hier Land haben. :D

Quo vadis
07.11.2006, 17:02
Das ist Blödsinn.

Polizist und Patriot zu sein ist für mich überhaupt kein Problem.

natürlich ist das eins.Ich könnte nie für etwas dienen, dessen Politik unser Land zerstören will, oder konkreter--unser Land in ein "Groß-Europa", ohne nationale Idendidät überführen will und per Gesetz einen Bevölkerungsaustausch betreibt.Aber pecunia non olet, den Spruch gibts heute noch- jedoch das römische Reich nicht mehr.

Mauser98K
07.11.2006, 17:14
wie überall, die 80/20-Regel, so auch bei der Polizei :

80% unproduktive Verwaltung, 20% effektive Arbeit

Exakt!

Mauser98K
07.11.2006, 17:15
Und wie wir hier Land haben. :D

Land ist was Feines!

Ich möchte ums Verrecken nicht in der Großstadt leben müssen.

harlekina
07.11.2006, 18:25
Land ist was Feines!

Ich möchte ums Verrecken nicht in der Großstadt leben müssen.


Du sagst es; unsere Kreisstadt hat ca. 10 000 Einwohner, der ganze Landkreis hat ungefähr 70 000.

Andreas63
07.11.2006, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=07EIwAczqCU

Komisch, die hat keene Blutergüsse.

Böse Schläger.
Hallo Odin,

danke für den Hinweis auf das Video.
Die Röpke sieht doch wie die typische linke Gutmenschin aus. Und dann auch noch vom RBB. Mein Gott. Der ihr Gezetere sollte man einfach ignorieren.
Schön, daß sie für ihre Hetze mal abgemahnt wurde.

redanarchist
07.11.2006, 19:39
Aha... Ihr haltet es für euer gutes Recht andere Menschen zu verprügeln weil sie euch "Zecke" nennen. Es ist euer gutes Recht zu versuchen andere Menschen zu ersäufen...

man, schwall hier keinen mist, niemand hat versucht jemanden du ertränken, du nase. es wurde auch niemand verprügelt, im sinne von 'faust aufs auge', keiner von denen kam ernstlich zu schaden, weil wir den überraschungsmoment ausgenutzt haben und die zu verdattert waren.

also red hier keinen stuß...ersäufen, oh mann X(

im übrigen die reinste bigotte heuchelei, wenn man sicht ansieht, was von deinesgleichen über mutmaßliche ausländische kriminelle hier abgelassen wird: kastrieren ist da wahrlich noch das harmloseste. nur wenns mal rechte erwischt, ist das geschrei groß. pech gehabt.


Wenn aber bekannte extreme Verbrecher, versuchen eine privates Haus zu stürmen, eine Feier zu zerstören, vermutlich auch noch die Kinder und Frauen zu verletzen, schocken und zu verunsichern, dann darf sich ein normaler Mensch gegen diese Linksextremen Verbrecher nicht wären?
nenn mir doch mal ein beispiel, wo 'bekannte extreme verbrecher' versuchten, ein haus zu stürmen oder frauen und kinder zu schlagen?

ich kannte das nur umgekehrt, wenn rechte glatzen vor alternativen treffpunkten auflauerten und einzelne besucher attackierten.


Die Presse ist natürlich das gleiche verlogene Stalinistenpack!
stalinisten! oh du seliger ahnungsloser :rolleyes:



Wer nicht mit dir ist, ist gegen Dich! Dieser darf dann auch getötet werden. blöder gehts kaum, oder?

wenn du hier meine postings liest, wirst du bemerkt haben, dass ich mich (in der regel, wohlgemerkt) um einen objektiven standpunkt bemühe. mir gehts und gings nie drum, rechtsradikale bis aufs blut zu bekämpfen, sondern redundant zu machen, in dem man die probleme, die menschen erst zu rechtsradikalen werden lassen, beseitigt bzw. die ängste der 'kleinen leute' ernst nimmt. dies ist auch mein immer wiederholter kritikpunkt innerhalb der linken: sich der menschen annehmen und nicht diffamieren mit einseitigen parolen.
und von töten wirst du hier von mir noch nie etwas gelesen haben, ich bin strikt gegen staatliche todestrafe wie auch lynchjustiz (ich würde höchstens historische ausnahmen machen)

ob das für dich gleichermaßen gilt, bezweifle ich, bin aber zu faul zum suchen. du wirst es selbst am besten wissen.


Jeder aufrechte Deutsche muss euch in Gewahrsam nehmen und als Volksfeind den Justizbehörden übergeben.

blabla. lern du erst mal aufrecht gehen.

HeXlein
07.11.2006, 19:47
Also ich kann es ganz und garnicht gutheißen, wenn jemand gewalttätig wird. Und wen wunderts da noch, dass Neonazis einen Ruf als dumme gewalttätige Primitivlinge haben. Bei so einem Verhalten, selber Schuld und nicht anders verdient. Dabei spielt es nicht die geringste Rolle, wie sich die Journalistin äußert, wenn sie sich beleidigt fühlen oder ihre Rechte verletzt sehen,s teht ihnen immer noch frei, sie zu verklagen, so viel Rechtsverständnis darf man doch wohl voraussetzen. Was mich fast noch mehr ärgert als dieser Überfall, ist die Tatsache, dass er von einigen hier positiv beurteilt wird.

Ich begreife auch nicht warum die Moslems es nicht anders lösen.Immer wieder Gewalt.

Sterntaler
07.11.2006, 20:31
Hallo Odin,

danke für den Hinweis auf das Video.
Die Röpke sieht doch wie die typische linke Gutmenschin aus. Und dann auch noch vom RBB. Mein Gott. Der ihr Gezetere sollte man einfach ignorieren.
Schön, daß sie für ihre Hetze mal abgemahnt wurde.

...so ist es.:))


aber Video geht nicht.

harlekina
07.11.2006, 20:49
Ich begreife auch nicht warum die Moslems es nicht anders lösen.Immer wieder Gewalt.

Wie sollen sie es sonst lösen? Den Stuhlkreis haben sie noch nicht erfunden.

IM Redro
08.11.2006, 08:06
Rainer Blödsinn

Die gute Frau Röpke hat eine Veranstlatung gestört, Kinder und Frauen verschreckt und wollte auch nach Ermahnung nicht aufhören und das Gelände verlassen.

Dann gabs ne Ohrfeige...

Grotzenbauer
08.11.2006, 08:13
30 Prozent aller Schüler glauben, der Vornamen von Hitler sei Heil gewesen. Dabei haben es ihre Lehrer immer gesagt, dass zuviel Heil zu Unheil führt. :hihi: /:(

Ausonius
08.11.2006, 08:40
Die gute Frau Röpke hat eine Veranstlatung gestört, Kinder und Frauen verschreckt und wollte auch nach Ermahnung nicht aufhören und das Gelände verlassen.

Dann gabs ne Ohrfeige...

Leidet ihr alle an grauem Star? Die Dame lag draußen vor dem Haus vor der Lauer. Als sie entdeckt wurde, flüchtete sie in einen Supermarkt und wurde von den Frauenschlägern verfolgt!

IM Redro
08.11.2006, 09:39
Leidet ihr alle an grauem Star? Die Dame lag draußen vor dem Haus vor der Lauer. Als sie entdeckt wurde, flüchtete sie in einen Supermarkt und wurde von den Frauenschlägern verfolgt!

Hausfriedensbruch, Stalking...

Ausserdem, man musste davon ausgehen das sie bewaffnet ist, oder sogar einen Anschlag mit Flaschen-Cocktails, die nach Russischen Verbrechern benannt sind, plannt...

Steine werfen ist in diesen Kreisen auch sehr beliebt.

Zur Info: Grauer Star ist eine Alterserkrankung...

CedricRotherwood
08.11.2006, 11:31
@ Cedric: Ich finde das in der Sache nicht so relevant. Hier haben wir ja nicht einen von der Journalistin behaupteten, sondern einen tatsächlichen Übergriff. Eine sachliche Auseinandersetzung mit deren Arbeit sieht halt nun mal anders aus. :) Meinst du nicht, dass es ein wenig einfältig von den Leuten ist, wenn sie sich tatsächlich so verhalten, wie es ihnen nachgesagt wird? (ich bin übrigens kein Antifa, mag aber die NPD nicht).

Frage ist nur was hier jetzt den Tatsachen entspricht und was gelogen ist...wie gesaght....die Röpke ist bekannt für Ihre Halbwahrheiten....


helge is kult.

tach. hier ist helge. doc helge schnappi-schneider...


sorry, wir brauchen jetzt nicht in dämliches macho-gepose verfallen, die zeit liegt bei mir auch lang genug zurück.

aber soll ich dir mal ne lustige storie erzählen: ich hab mal vor einigen jahrn n paar monate in ner land-kommune in nem alten bauernhaus gewohnt mit einem lieblichen kleinen flüsschen aufm grundstück und ner piratenflagge. eines tages meinten ein paar dorf-faschos aus den umliegenden käffern, uns nachts mit 'heil h.' und 'zecken raus' ärgern zu müssen. ging n paar tage so.
dann kamen sie wieder, wir hatten uns heimlich vorm haus versteckt, springen raus, die dummfressen erschrecken zu tode. das ende vom lied: alle sieben mussten im flüsschen unfreiwillig baden gehen. göttlich war das.

wenn wir uns heute nochmal sehen und die storie erzählen, könnt ich mich immer noch den halben abend totlachen. schöne anarcho-zeiten waren das.

Ja...auch ich bin älter und vernünftiger geworden....ärgerlich nur das sich eins bis heute nicht geändert hat:die rechten sind die Gewalttäter - die Linken die Aufklärer. Und dabei sieht die Warheit doch so aus, das keine Seite sich da was nimmt. Aber als Antifa kann ich problemlos in der Schule und im JUZ eine Veranstaltung abhalten. Als Nationaler ist das unmöglich....
Ja...über die Dorffaschos hab ich auch schon immer gelacht...genau wie über die Dorfpunks. Aber deren Leben ist halt öd und langweilig..da vertreibt man sich die Zeit mit Blödsinn machen.

Ausonius
08.11.2006, 11:47
Frage ist nur was hier jetzt den Tatsachen entspricht und was gelogen ist...wie gesaght....die Röpke ist bekannt für Ihre Halbwahrheiten....


Ja, aber in diesem Falle gibt es sowohl Videoaufnahmen als auch Fotos und Tonaufzeichnungen.

Mauser98K
08.11.2006, 15:35
Du sagst es; unsere Kreisstadt hat ca. 10 000 Einwohner, der ganze Landkreis hat ungefähr 70 000.

Unsere Stadt und der Kreis sind etwas größer.

Sterntaler
08.11.2006, 16:07
30 Prozent aller Schüler glauben, der Vornamen von Hitler sei Heil gewesen. Dabei haben es ihre Lehrer immer gesagt, dass zuviel Heil zu Unheil führt. :hihi: /:(

außer in einer Heilanstalt und bei einer Heilkur-:)) ,gibt es da nicht einen Hubertus Heil bei der SPD?

THULE
08.11.2006, 17:39
http://de.altermedia.info/general/nationaler-markischer-kulturtag-in-blankenfelde-051106_7539.html