PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schädel-Fotos nerven - gezielt



Schleifenträger
05.11.2006, 15:22
Um ehrlich zu sein: Mit 19/20 Jahren, irgendwo einen menschlichen Schädel gefunden, endlich demonstrieren können, daß man seine kindliche Scheu vor Gespenstern und Skeletten verloren hat, umgeben von Gleichaltrigen, eine Kamera dabei - wer könnte wohl für seine Pietät die Hand ins Feuer legen? Na ja, dabei den Penis rauszuholen zeugt schon von etwas nekrophiler Neigung. Eher ein Problem für den Psychiater als die toitschen politischen "Tugend"wächter.

Was aber über dieser Diskussion ausgeblendet werden soll, ist die soldatische "Tugend", ein fernes Land zu überfallen und zu besetzen. Das - im Falle Afghanistans - kein anderes "Verbrechen" beging, als eine NICHT angeklagte und NICHT verurteilte Person, Osama Bin Laden, nicht an seine Verleumder auszuliefern.

Daß dabei (vorher noch) Lebende abgemurkst werden, scheint den Medien aber weniger wichtig, als daß bereits Tote in ihrer Totenruhe gestört werden.

Wenn etwas verabscheuungswürdig ist, dann diese verlogene Propaganda gegen ein paar Ausführende eines Verbrechens, welche es nicht "sauber" genug begehen. Ich hoffe, das wird anderen Auftragsverbrechern eine Lehre sein, gar nicht erst den Auftrag ihrer Herren anzunehmen, bei dessen Ausführung sie aus Mangel an Unterordnung dann noch in den Arsch getreten werden. Sie haben verbrecherisch eine geostrategisch wichtige Region zu besetzen und dabei humanistisch zu tun.

Nicht Jeder kann das.

redanarchist
05.11.2006, 15:29
Um ehrlich zu sein: Mit 19/20 Jahren, irgendwo einen menschlichen Schädel gefunden, endlich demonstrieren können, daß man seine kindliche Scheu vor Gespenstern und Skeletten verloren hat, umgeben von Gleichaltrigen, eine Kamera dabei - wer könnte wohl für seine Pietät die Hand ins Feuer legen? Na ja, dabei den Penis rauszuholen zeugt schon von etwas nekrophiler Neigung. Eher ein Problem für den Psychiater als die toitschen politischen "Tugend"wächter.

Was aber über dieser Diskussion ausgeblendet werden soll, ist die soldatische "Tugend", ein fernes Land zu überfallen und zu besetzen.

Daß dabei (vorher noch) Lebende abgemurkst werden, scheint den Medien aber weniger wichtig, als daß bereits Tote in ihrer Totenruhe gestört werden.

Wenn etwas verabscheuungswürdig ist, dann diese verlogene Propaganda gegen ein paar Ausführende eines Verbrechens, welche es nicht "sauber" genug begehen. Ich hoffe, das wird anderen Auftragsverbrechern eine Lehre sein, gar nicht erst den Auftrag ihrer Herren anzunehmen, bei dessen Ausführung sie aus Mangel an Unterordnung dann noch in den Arsch getreten werden. Sie haben verbrecherisch eine geostrategisch wichtige Region zu besetzen und dabei humanistisch zu tun.

sehe ich ähnlich.
die tatsache, dass wöchentlich teilweise dutzende zivilisten opfer von nato-bombardements etc. werden, möglicherweise unter beteiligung des deutschen ksk ist kaum eine meldung wert.

allerdings finde ich es dennoch richtig, diese vorfälle zu thematisieren, nicht im stil der BILD natürlich, um verrohungstendenzen frühzeitig mit verbesserter ausbildung begegnen zu können. schließlich steigern solche aktionen auch nicht gerade die beliebheit der deutschen einheiten.

IM Redro
05.11.2006, 18:44
Das - im Falle Afghanistans - kein anderes "Verbrechen" beging, als eine NICHT angeklagte und NICHT verurteilte Person, Osama Bin Laden, nicht an seine Verleumder auszuliefern.

Ahhh

Osama Bin Laden ist nicht angeklagt und nicht verurteilt...

Also war auch Adolf ein ganz lieber Kerl, und die Nürnberger Prozesse keine Justiz sondern Barbarische Prozesse gegen Unschuldige.


Also ihr Roten Menschenschlächter schreckt doch vor nichts zurück.

Achja... Stalin war ein ganz netter Blumenzüchter!

Schleifenträger
05.11.2006, 19:23
Osama Bin Laden ist nicht angeklagt und nicht verurteilt...

... Adolf ...

So blöd, das zu vergleichen, bist Du nicht wirklich, oder?

Aber äußere Dich ruhig, ich bin Dummheit gewöhnt.

Freddy Krüger
05.11.2006, 19:43
Schädel-Foto aus Indonesien: Von Musels geköpft, da schreibt
die BILD leider nichts drüber:

http://baseelia.org/myPictures/gitlsbeheaded1.jpg

Schleifenträger
05.11.2006, 19:55
Schädel-Foto aus Indonesien: Von Musels geköpft ...

Weißt Du, was ein Strangthema von themenunabhängigem fremdenfeindlichem Geplapper unterscheidet?

Erspare Dir die Peinlichkeit, zu antworten.

Aber ich helfe Deiner rassistischen Vereinfachung gern ein wenig mit ein paar Stichworten nach:

Heimat, Deutschland, Grundgesetz, Aggression, Mord ...

und als Bonus:

Dummkopf, ich ...

Fang bloß nicht an, zu denken!

Freddy Krüger
05.11.2006, 20:04
Filipino Dronie Montolo weint, als er den Kopf seines jüngeren Bruders Lemuel zugesandt bekam. Wie sagte das ZDF: Den Moslems ist die Totenruhe heilig:

http://ajdubre.tripod.com/02-ajd-911ox/PhilippinesBehead-82202cbs2.jpg

Schleifenträger
05.11.2006, 20:11
Filipino Dronie Montolo weint ...

Ich weiß nicht genau, welche Störung Dich genau daran hindert, das Thema des Diskussionsstranges zu erfassen. Aber auf alle Fälle wäre die Konsultation eines Facharztes kein Fehler und Du solltest seinen Therapievorschlägen nicht allzu ablehnend gegenüberstehen.

Freddy Krüger
05.11.2006, 20:16
Ich weiß nicht genau, welche Störung Dich genau daran hindert, das Thema des Diskussionsstranges zu erfassen. Aber auf alle Fälle wäre die Konsultation eines Facharztes kein Fehler und Du solltest seinen Therapievorschlägen nicht allzu ablehnend gegenüberstehen.

Du redest kopflos:

http://images.google.com/images?q=tbn:d1jTcPNkn5LL3M:http://img166.exs.cx/img166/3233/pauljohnson0li.jpg

klartext
05.11.2006, 20:18
sehe ich ähnlich.
die tatsache, dass wöchentlich teilweise dutzende zivilisten opfer von nato-bombardements etc. werden, möglicherweise unter beteiligung des deutschen ksk ist kaum eine meldung wert.

allerdings finde ich es dennoch richtig, diese vorfälle zu thematisieren, nicht im stil der BILD natürlich, um verrohungstendenzen frühzeitig mit verbesserter ausbildung begegnen zu können. schließlich steigern solche aktionen auch nicht gerade die beliebheit der deutschen einheiten.
Immer wieder interessant, wie Linksradikale wie du und die Schleife einerseits und Rechtsradikale andererseits diese Islamextremisten in Schutz nehmen. Der Hang zum Totalitarismus und Diktatur scheint alle sonstigen Gegensätze zu überbrücken und alle drei Richtungen zu vereinen. Schiesst man also in diese Richtung, trifft es immer den Richtigen. Kollaterlaschäden kann man dabei durchaus in Kauf nehmen, man muss auch Opfer bringen, am liebsten von der anderen Seite.

Irratio
05.11.2006, 20:27
Ich finde diesen Skandal nicht ansatzweise so tragisch wie den Grund für die Anwesenheit der Bundeswehr. Sicherlich hat der Einsatz von einer bestimmten Perspektive seine Berechtigung, aber es erscheint mir geschmacklos (und vollkommen weltfremd), dass diese Bilder mehr diskutiert werden als die Anzahl der Toten in Baghdad.
Mir wärs lieber, man würde auf die Ruhe der Lebenden Rücksicht nehmen; meine leidet schwer unter dieser Verhältnislosigkeit.

Irratio.

Walter Hofer
05.11.2006, 20:50
Ich weiß nicht genau, welche Störung Dich genau daran hindert, das Thema des Diskussionsstranges zu erfassen. Aber auf alle Fälle wäre die Konsultation eines Facharztes kein Fehler und Du solltest seinen Therapievorschlägen nicht allzu ablehnend gegenüberstehen.

sorry, der Fehler liegt bei mir :
gesten habe ich unseren Germanen, den Freddy, aufgefordert,
das ganze Board mit seinen Greuselbildern vollzusch*****en .
Er scheint die Aufforderung ernst zu nehmen.

Go Freddy Go, lass dich nicht bremsen,
bald bekommst du dein wohlverdientes Sonderklo :)

stefanstefan
06.11.2006, 01:13
http://www.wojsko-polskie.pl/wortal/gallery/v/pamiatka/album_9/3.jpg.html

was ist der unterschied zwischen dieser truppe und der ,die deutschland in auslandseinsätze schickt ?

richtig...18 und 19 jährige haben dort nichts verloren.