PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea lernt reden!



Grotzenbauer
05.11.2006, 09:25
Die Ankündigung einer Rückkehr an den Verhandlungstisch, lässt aufhorchen, aber sie macht nicht alle glücklich. Denn die nordkoreanische Entscheidung fiel nach einem Dreiertreffen mit China und der USA. Ausgeschlossen von den Geheimgesprächen war Südkorea, das wohl keine Rolle bei der Wiederaufnahme der Verhandlungen spielen wird. Das ist eine echte Erniedrigung für diese Land, das seit 1996 stets einen Kurs zwischen USA und seinem nördlichen Nachbarn gesteuert hat..:rolleyes: :hihi:

KrascherHistory
29.11.2006, 21:22
Kann es sein, das Korea von den USA lediglich isoliert werden ?

leuchtender Phönix
30.11.2006, 18:59
Kann es sein, das Korea von den USA lediglich isoliert werden ?

Bezüglich china haben sich die Nordkoreaner eher selber isoliert.

haihunter
30.11.2006, 22:26
Kann es sein, das Korea von den USA lediglich isoliert werden ?

Nee! Die isolieren sich selbst! Schieb mal nicht alles auf die Amis. Die Nordkoreaner, genau wie der Iran, muß man in die Schranken weißen.

KrascherHistory
30.11.2006, 23:45
Nee! Die isolieren sich selbst! Schieb mal nicht alles auf die Amis. Die Nordkoreaner, genau wie der Iran, muß man in die Schranken weißen.

So wie den Irak mit den Massenvernichtungswaffen ?

haihunter
01.12.2006, 08:41
So wie den Irak mit den Massenvernichtungswaffen ?

Wenn's sein muß: JA! Im Gegensatz zu dem Irak ist Nordkorea wirklich gefährlich, denn die haben ja wohl die Bombe. Und für den Iran gilt das Selbe, wobei die aber wohl noch ein Stückchen entfernt sind von der Bombe.
Außerdem gilt, daß die Amis, nachdem sie den Irak derart destabilisiert haben, es sich nicht leisten können, den Iran als regionale Mittelmacht mit diesem irrsinnigen Ahmadinedschad bestehen zu lassen. Das mag zynisch klingen, aber ich bin der Übrzeugung, das man in Washington so denkt. Und den Iran dann von Israel erledigen läßt!

hardstyler911
01.12.2006, 10:35
Ein genialer Schachzug der Führung in Pyongyang. Ständig wurden sie verbal attakiert und isoliert.

Nun wurden Fakten geschaffen und Nordkorea kehrt gestärkt an den Verhandlungstisch zurück. Südkorea wird schon bald wieder in die Gespräche einbezogen, nur sollte man Japan für alle Zeiten außen vor lassen :cool:

Biskra
01.12.2006, 10:59
Nun wurden Fakten geschaffen und Nordkorea kehrt gestärkt an den Verhandlungstisch zurück.

Mit US-Care-Paketen gestärkt?

hardstyler911
01.12.2006, 11:39
Mit US-Care-Paketen gestärkt?

LoooL...na du frecher Biskra /:(

Nein, die USA schicken keine Care Pakete, eher im Gegenteil!

MorganLeFay
01.12.2006, 11:40
Sie empfangen welche?

Biskra
01.12.2006, 11:42
Sie empfangen welche?

Klar, die Armen in den USA werden mit den alljährlichen enormen Überschüssen der nordkoreanischen Kooperativen gefüttert, wußtest du das nicht?

MorganLeFay
01.12.2006, 11:48
Man lernt nie aus....

hardstyler911
01.12.2006, 13:16
Klar, die Armen in den USA werden mit den alljährlichen enormen Überschüssen der nordkoreanischen Kooperativen gefüttert, wußtest du das nicht?

Nein, was ich wohl weiß, die Armen in den USA werden von Hugo Chavez mit Heizöl beliefert, damit ihnen der Arsch nicht wegfriert. Bush braucht seine Dollars ja für den "Friedensaufbau" im Irak. Da können die eigenen Leute schon mal erfrieren :hihi:

KrascherHistory
01.12.2006, 13:22
Wenn's sein muß: JA! Im Gegensatz zu dem Irak ist Nordkorea wirklich gefährlich, denn die haben ja wohl die Bombe. Und für den Iran gilt das Selbe, wobei die aber wohl noch ein Stückchen entfernt sind von der Bombe.
Außerdem gilt, daß die Amis, nachdem sie den Irak derart destabilisiert haben, es sich nicht leisten können, den Iran als regionale Mittelmacht mit diesem irrsinnigen Ahmadinedschad bestehen zu lassen. Das mag zynisch klingen, aber ich bin der Übrzeugung, das man in Washington so denkt. Und den Iran dann von Israel erledigen läßt!

Es gab im Irak keine der genannten Waffen !

Warum soll ich einem Lügner (USA) jetzt beim nächsten Krieg vertrauen ?

hardstyler911
01.12.2006, 13:29
Es gab im Irak keine der genannten Waffen !

Warum soll ich einem Lügner (USA) jetzt beim nächsten Krieg vertrauen ?

Zum Thema USA fällt mir ein Spruch von Pipi Langstrumpf ein (gleicher IQ wie Bush):

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt!!

MorganLeFay
01.12.2006, 13:46
Zum Thema USA fällt mir ein Spruch von Pipi Langstrumpf ein (gleicher IQ wie Bush):

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt!!

Woher weisst Du, welchen IQ Pippi hat?

KrascherHistory
01.12.2006, 13:48
Woher weisst Du, welchen IQ Pippi hat?

Annahme: "er" kann nicht über denen einer 9 jährigen liegen !

Kim mag ein Schwachkopf sein, nur kenne ich durch die Medien immer nur eine Seite.

Ab wann verurteilst du jemanden ?

MorganLeFay
01.12.2006, 14:08
Annahme: "er" kann nicht über denen einer 9 jährigen liegen !

Kim mag ein Schwachkopf sein, nur kenne ich durch die Medien immer nur eine Seite.

Ab wann verurteilst du jemanden ?

Ab dem MOment, in dem ich meine, mir eine Meinung bilden zu koennen. Und ich halte Bush fuer schlauer als eine 9-Jaehrige.

Bruddler
01.12.2006, 14:16
Annahme: "er" kann nicht über denen einer 9 jährigen liegen !

Kim mag ein Schwachkopf sein, nur kenne ich durch die Medien immer nur eine Seite.

Ab wann verurteilst du jemanden ?

Eigentlich kennen wir diesen Kim doch gar nicht (?)....
alles was wir über ihn wissen, hat uns die westliche Medienwelt "übermittelt"...:rolleyes:

Biskra
01.12.2006, 14:20
Eigentlich kennen wir diesen Kim doch gar nicht (?)....
alles was wir über ihn wissen, hat uns die westliche Medienwelt "übermittelt"...:rolleyes:

Keine Angst, Haarstyler fragen, der hillft dir bestimmt.

KrascherHistory
01.12.2006, 14:28
Ab dem MOment, in dem ich meine, mir eine Meinung bilden zu koennen. Und ich halte Bush fuer schlauer als eine 9-Jaehrige.

Krimineller, unbestritten !

Deine Meinung ist das Produkt von Westmedien + Internet. Über die simple Tatsache eines Suchmaschinen-Filters bist du höchstwahrscheinlich besser informiert als ich.
Der dt. googler erhält anderer Ergebnisse als der dot.com Suchende. Wenn er seine Herkunft verschleiern kann ! Komisch, für eine freie Welt.

Mit den gefilterten Info´s bewaffnet argumentierst du dann hier !
Ich vermag nicht zu beurteilen, wer REcht hat, deswegen sollt man besonders bei der Befürwortung von Kriegen immer recht vorsichtig sein.

Der Irak-Krieg basiert auch nur auf der Massenvernichtungswaffenlüge der USA !
Schon vergessen ? Oder simpel ignoriert ?

MorganLeFay
01.12.2006, 14:29
Welchen meiner Worte entnimmst Du eigentlich, dass ich Bush toll finde?

Biskra
01.12.2006, 14:33
Welchen meiner Worte entnimmst Du eigentlich, dass ich Bush toll finde?

Du verlangst eine nachvollziehbare Kausalkette von jemandem der in 1937 lebt und nach Gesetzen einer 1945 aufgelösten Organisation? :))

MorganLeFay
01.12.2006, 14:33
Du verlangst eine nachvollziehbare Kausalkette von jemandem der in 1937 lebt und nach Gesetzen einer 1945 aufgelösten Organisation? :))

Wie bei Nordkorea: Die Hoffnung stirbt zuletzt.:]

KrascherHistory
01.12.2006, 14:44
Welchen meiner Worte entnimmst Du eigentlich, dass ich Bush toll finde?

Welchem meiner Worte entnimmst du eigentlich, da ich finde, dass du Bush toll findest.

Laß mal das bla bla. Mach´s konkret !

MorganLeFay
01.12.2006, 14:47
Welchem meiner Worte entnimmst du eigentlich, da ich finde, dass du Bush toll findest.

Laß mal das bla bla. Mach´s konkret !

Darum habe ich Dich gebeten. Woher nimmst Du die Weisheit, dass ich Bush und seine Politik toll finde?

KrascherHistory
01.12.2006, 14:48
Du verlangst eine nachvollziehbare Kausalkette von jemandem der in 1937 lebt und nach Gesetzen einer 1945 aufgelösten Organisation? :))

Was ist eigentlich deine Daseinsberechtigung hier, außer meinungslos im inhaltslosen 1 Zeiler-Stil, israel-phob durchs forum zu gängeln.... ?

Man bekommt nur von dir dumme Aussagen. Ich habe keinen Wahrheitsanspruch auf meine Aussagen, aber ich kann sie belegen; sollten die Belege falsch sein, kann man das zur Disposition bringen und darüber diskutieren.

Von dir kommt nur dummel bla bla. Nur.

Im Gegensatz zu dir habe ich jedenfalls eine Meinung, die ich auch bereit bin zu vertreten. Du hast gar nix.

Außer einem pentranten Dagegenstänkern in Kleinkindmanier.
Geh spielen !

Biskra
01.12.2006, 16:00
Was ist eigentlich deine Daseinsberechtigung hier, außer meinungslos im inhaltslosen 1 Zeiler-Stil, israel-phob durchs forum zu gängeln.... ?

Wen meinst du? Ich bin best. nicht israel-phob, krasherly. Deine Homepage funktioniert übrigens nicht mehr so richtig.