PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth fordert Entschuldigung für Totenschändung



Anti-Zionist
04.11.2006, 21:08
Unsere Bundesempörungsbeauftragte (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) hat sich auf ihrer Homepage (http://www.claudia-roth.de/index.php?id=213&expand=4316&cHash=c99b074995) wieder mal zu Wort gemeldet und fordert den Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) auf, in die afghanische Hauptstadt Kabul zu reisen:


Im Skandal um die Totenschändungen durch Bundeswehrsoldaten in Afghanistan sei es notwendig, eindeutige Signale zu setzen.

Die Lage in Afghanistan sei "dramatisch fragil", erklärte Roth in Berlin. Jung müsse sich deshalb im Namen der Bundesregierung und der deutschen Bevölkerung vor Ort für die Entgleisungen entschuldigen und gegenüber der afghanischen Bevölkerung für Vertauen in die deutschen Soldaten werben.


In Hinblick auf die Totenkopf-Debatte ist der aktuelle Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/)-Artikel "Ausdruck der Ohnmacht" sehr zu empfehlen:



...

Der Skandal um die Bilder müßte keiner sein. Er ist ein gemachter Skandal, und eben dieses Machen, dieser Umgang mit schäbigen Schnappschüssen unreifer junger Männer in Ausnahmesituationen ist der eigentliche Skandal.

Die Bild-Zeitung forscht selbst die unappetitlichsten Abgründe jedes Prominenten und jeder menschlichen Tragödie in höchster Auflösung und völlig distanzlos aus. Die sensationsgierige Präsentation der Bilder aus Afghanistan durch Bild hat die Störung der Totenruhe durch deutsche Soldaten millionenfach multipliziert und – sei es leichtfertig, sei es aus Berechnung – eine makabre, aber unbedeutende Handlung zu einem außenpolitischen Problem und einer Gefährdung der deutschen Soldaten vor Ort werden lassen.

Wie viele Digital-Bilder entstehen Tag für Tag in Deutschland? Selbst die unwichtigste, zufälligste Szene wird festgehalten. Bild bezahlt Hobby-Paparazzi, und weil sich immer irgendeiner findet, der für ein paar tausend Euro zum Denunzianten wird, kann man in Abwandlung von Andy Warhol sagen, daß im Medienzeitalter jeder Mensch 15 Minuten lang im Zentrum eines Skandals stehen kann. Irgendeiner wird immer daran verdienen und die Verantwortungslosigkeit der Skandalisierung mit dem hehren Anspruch der Aufklärung begründen.

...

Krauti
04.11.2006, 21:23
Ich weiß was Besseres...wir nehmen die Claudia, fahren mit ihr nach Kabul und übergeben sie dort als Geschenk...ich wette Rothaarige sind selten in Afghanistan!

Dann haben sie was zum Auspacken, zum Naschen und zum Spielen! :D

Anti-Zionist
05.11.2006, 10:43
Ich weiß was Besseres...wir nehmen die Claudia, fahren mit ihr nach Kabul und übergeben sie dort als Geschenk...ich wette Rothaarige sind selten in Afghanistan!

Dann haben sie was zum Auspacken, zum Naschen und zum Spielen! :D

Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!

Krauti
05.11.2006, 10:44
Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!

Ja...is'n bissl viel...aber man is ja großzügig mit seiner Spende! :D:D:D

lupus_maximus
05.11.2006, 10:45
Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!
Wer ist denn Claudia Roth, hat die etwa in diesem Land auch etwas zu sagen?
Von mir hat sie die Erlaubnis aber nicht!

Bruddler
05.11.2006, 10:53
Wer ist denn Claudia Roth, hat die etwa in diesem Land auch etwas zu sagen?
Von mir hat sie die Erlaubnis aber nicht!

waaaas, Du weist nicht wer Claudia Roth ist - die Vorsitzende vom grünen Musel-Fanclub !?
.....diese betörend göttliche Schönheit ??!

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

braucht man fuer ein solches "Gesicht" einen Waffenschein ?
......ehlich gesagt, ich weiss es nicht ! :shrug:

lupus_maximus
05.11.2006, 11:11
waaaas, Du weist nicht wer Claudia Roth ist - die Vorsitzende vom grünen Musel-Fanclub !?
.....diese betörend göttliche Schönheit ??!

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

braucht man fuer ein solches "Gesicht" einen Waffenschein ?
......ehlich gesagt, ich weiss es nicht ! :shrug:
Hmmm, so wie die aber daherkommt, scheint die sich noch nicht einmal einen anständigen Friseur leisten zu können.
Franzenlook ist nach meiner Ansicht nicht das Wahre!

harlekina
05.11.2006, 11:43
Ich finde es sowas von falsch, sich jetzt über Sachen aufzuregen, die teilweise 5 Jahre zurückliegen. Ok, sie haben mit Knochen gespielt - ich möchte nicht wissen, wie diese Knochen sonst von den dortigen Hunden behandelt werden, wenn sie einfach rumliegen.
Vorschlag: Ersetzt die Bundewehr einfach durch die Grünen, die ja scheinbar was davon verstehen, dort unten ihren Mann zu stehen.

Krabat
05.11.2006, 12:23
Wenn schon Entschuldigung, dann doch eher bei den Russen. Die Knochen, die da rumliegen, waren wie man hört ja die Knochen Ungläubiger. Gläubige Knochen wären von den Gläubigen wohl beerdigt worden.

Bruddler
05.11.2006, 12:31
Wenn schon Entschuldigung, dann doch eher bei den Russen. Die Knochen, die da rumliegen, waren wie man hört ja die Knochen Ungläubiger. Gläubige Knochen wären von den Gläubigen wohl beerdigt worden.

In der Tat, Du hast vollkommen Recht:
Desshalb tun sich die Afghanen so unheimlich schwer mit dem "Entrüstetsein".......
(Diese Tatsache dürfte vielen von unseren heuchlerischen "Volksvertreter" nicht in den Kram passen.... ! )


von lupus_maximus:
Hmmm, so wie die aber daherkommt, scheint die sich noch nicht einmal einen anständigen Friseur leisten zu können.
Franzenlook ist nach meiner Ansicht nicht das Wahre!

Das Geld haette die Dame (Claudia Roth) schon....
allerdings, findet sich kein Friseur, der dazu bereit waere diese Dame zu "behandeln" -
selbst Anfragen bei australischen Schafscherern blieben bisher "erfolglos" !

tommy3333
05.11.2006, 12:45
Ein Job bei der Bundeswehr
Liebe Jugendliche,

wir möchten sie darauf aufmerksam machen, dass die Bundeswehr grandiose Aufstiegsmöglichkeiten für sie bereit hält. Bei uns können sie was werden - in allen Waffengattungen. Gefragt sind ihre Fähigkeiten: ihr Können, ihre Einsatzbereitschaft und ihre Fähigkeit sich in ein Team zu integrieren.
Wichtig ist, und das wollen wir ihnen im Vorfeld mit auf den Weg geben, dass sie sich anständig benehmen, nicht die Gefühle anderer verletzen.
Dann können sie auch mit Belobigungen rechnen. Wenn sie einen guten Job machen, also auch im Notfall bereit sind, die Freiheit Deutschlands am Hindukusch durch TÖTEN zu sichern, dann bekommen sie garantiert einen Orden.

Aber bitte beachten sie: lassen sie die Leiche liegen! Unbedingt, denn sollten sie den Kopf oder andere Knochenreste des von ihnen getöteten aufheben und blöde Bemerkungen machen oder Schädel an den Schniedelwutz halten, dann gibt es die Drohung der Kanzlerin mit einer harten Strafe oder ein Abendessen mit Claudia Roth. Menschen töten okay, mit Knochen spielen infam. Kurz: Töten: Klatsch, Beifall. Spielen: Pfui.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbungen!

ScheinHEILig und für´n Arsch

Ihre Bundeswehr



Über Schädel und Angriffskriege

In einer Zeit, in der es möglich ist, dass ein Schlächter und autoritärer Führer als lupenreiner Demokrat durchgeht, in einer Zeit, in der man mit faschistoiden Mulahs in der Endlosschleife diskutiert, in einer Zeit, in der man einen Angriffskrieg (Serbien) als notwendig hinstellt und die UNO mal - entgegen dem sonstigen pseudo-moralischen Geseier - hinten über fallen darf, in solch einer Zeit regen sich die Apologeten und Verursacher obiger Verwerfungen auf, wenn Soldaten, unzureichend geschult, schlecht ausgestattet per Konfliktabwehr (jeder Krankenhausmitarbeiter kennt sowas) mit uralten Schädeln groben Unfug machen und nun der Leichenschändung bezichtigt werden, wobei Leichen was mit Gewebe dran sind oder schlafend im Bundestag rumhängen - Skelette sind keine Leichen.


Quelle: http://differenz.blogg.de/

erwin r analyst
05.11.2006, 16:11
Einfach ignorieren!

Württemberger2
05.11.2006, 16:11
Ich finde es sowas von falsch, sich jetzt über Sachen aufzuregen, die teilweise 5 Jahre zurückliegen.

Erstens das! Und zweitens sind das die Folgen der blöden Auslandseinsätze!!! Die Bundeswehr hat im Ausland nix verloren!!

Württemberger2
05.11.2006, 16:12
Einfach ignorieren!

Das wird aber langsam unerträglich!

Sterntaler
05.11.2006, 16:12
Wenn schon Entschuldigung, dann doch eher bei den Russen. Die Knochen, die da rumliegen, waren wie man hört ja die Knochen Ungläubiger. Gläubige Knochen wären von den Gläubigen wohl beerdigt worden.

...da sieht man , wie dumm die Schnalle ist. Ist heute Aushang im Heim?

Westfalen
05.11.2006, 16:36
Manchmal glaube ich Frau Roth hat nichts besseres zu tun als sich über irgendwelche Sachen aufzuregen die sie mal gar nichts angehen.

Die sollte lieber mal ihre komische Öko-Partei etwas aufpeppeln bevor sich auch die letzten Wähler an irgendwelchen Schienen festketten

Atheist
05.11.2006, 17:51
vielleicht soll ja Deutschland als Entschädigung allen Afgahnen die Deutsche Staatsbrügerschaft schenken und sie auf Kosten der Steuerzahler "bewirten" und versorgen lassen"

könnt ich mir bei der Gesichtsgrätsche vorstellen das die fordern würde zusätzlich alle Afghanischen Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen und einzubürgern damit sie hier leben können

/:( /:( /:( /:( /:(

erschießt mal jemand diese Frau!!!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Teutone
05.11.2006, 18:07
Ich weiß was Besseres...wir nehmen die Claudia, fahren mit ihr nach Kabul und übergeben sie dort als Geschenk...ich wette Rothaarige sind selten in Afghanistan!

Dann haben sie was zum Auspacken, zum Naschen und zum Spielen! :D

So verzweifelt werden noch nicht mal die Afghanen sein.
Ich fordere zum Schutz der Allgemeinheit:auch in Deutschland Burka-Pflicht
für Claudia Roth. Denn es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen.

Sterntaler
05.11.2006, 18:17
...ja die Musel Roth sollte sich Burka fest verhüllen, dieser Anblick heutzutage ist ja widerlich und eine Beleidigung für alle Frauen.

Anti-Zionist
06.11.2006, 10:21
Wer ist denn Claudia Roth, hat die etwa in diesem Land auch etwas zu sagen?
Von mir hat sie die Erlaubnis aber nicht!

Die mischt sich doch überall ein.

Anti-Zionist
06.11.2006, 10:23
Ich finde es sowas von falsch, sich jetzt über Sachen aufzuregen, die teilweise 5 Jahre zurückliegen. Ok, sie haben mit Knochen gespielt - ich möchte nicht wissen, wie diese Knochen sonst von den dortigen Hunden behandelt werden, wenn sie einfach rumliegen.
Vorschlag: Ersetzt die Bundewehr einfach durch die Grünen, die ja scheinbar was davon verstehen, dort unten ihren Mann zu stehen.

Es ist nicht nur falsch, es ist abgrundtiefe Heuchelei. Die Medien haben wieder ein gefundenes Fressen. Vor allem die Grünen können sich wieder eindrucksvoll profilieren.

KrascherHistory
06.11.2006, 20:45
Ich weiß was Besseres...wir nehmen die Claudia, fahren mit ihr nach Kabul und übergeben sie dort als Geschenk...ich wette Rothaarige sind selten in Afghanistan!

Dann haben sie was zum Auspacken, zum Naschen und zum Spielen! :D

Ich wollte es auch gerade schreiben. Zustimmung !:]

SAMURAI
06.11.2006, 20:48
Man sollte Roth mit Jung nach Afganistan zur gemeinsamen Schändung schicken.

Sterntaler
06.11.2006, 20:50
...aber vorher die Tabliban informieren , das GWB im Flugzeug sitzt.

Chaos
06.11.2006, 22:10
Nana, also ich halte diese Totenschändung absolut nicht für unbedenklich. Wenn die Bundeswehr einen Auslandseinsatz durchführt, so repräsentiert sie auch. Was für ein Eindruck entsteht denn bitte, wenn deutsche Soldaten perverse Spiele mit menschlichen Skeletten machen? Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen, soetwas tut man einfach nicht, es gehört sich nicht und erlaubt ist es auch nicht. Mögen sich die Männer auch nichts dabei gedacht haben, so haben sie doch das Ansehen der Bundeswehr geschädigt, dafür sind SIE primär verantwortlich. Es ist nunmal die Aufgabe freier Medien, solche Skandale aufzudecken, totschweigen ist keine Lösung. Wenn Claudia Roth meint, Jung müsste sich dafür entschuldigen, kann sie ja gerne mit ihm diskutieren, bin mal gespannt, wie er das sieht.

redanarchist
06.11.2006, 22:59
Wenn die Bundeswehr einen Auslandseinsatz durchführt, so repräsentiert sie auch. Was für ein Eindruck entsteht denn bitte, wenn deutsche Soldaten perverse Spiele mit menschlichen Skeletten machen? Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen, soetwas tut man einfach nicht, es gehört sich nicht und erlaubt ist es auch nicht.

ich stimme dir zwar zu, aber ist es nicht noch perverser, dass diese soldaten für derartige vorfälle gerückt werden, die teils willkürlichen 'kollateralschäden' der nato-bombardements mit teils dutzenden toten wöchentlich, kaum beachtung in der hießigen presse finden?

um deinen satz zu persiflieren: wenn die bundeswehr im ausland tötet, so repräsentiert sie dabei auch. und das tötungshandwerk soll sie gefälligst anständig verrichten und keine spirenzchen treiben.

so könnte man es auch sehen.

Chaos
06.11.2006, 23:05
Es ist natürlich schade, dass die Presse nicht im vollen Umfang berichtet, sollte anders sein.

Naja, jede Armee der Welt tötet, wohingegen die Bundeswehr meist eher als Sicherungstruppe eingesetzt wird, nicht als Frontkämpfer. Jedenfalls schadet eine Leichenschändung dem Image mehr als ein verbockter Militäreinsatz, meiner Meinung nach, zumindest im Ausland.

Krauti
06.11.2006, 23:10
Es ist natürlich schade, dass die Presse nicht im vollen Umfang berichtet, sollte anders sein.

Naja, jede Armee der Welt tötet, wohingegen die Bundeswehr meist eher als Sicherungstruppe eingesetzt wird, nicht als Frontkämpfer. Jedenfalls schadet eine Leichenschändung dem Image mehr als ein verbockter Militäreinsatz, meiner Meinung nach, zumindest im Ausland.

Stimmt nicht...ich habe mehrere internationale boards im Auge (nur bildlich gesprochen)...KEINER hat sich über den Fall an sich aufgeregt..war ja kein Abu Ghraib...einige witzelten zwar aber ansonsten war es international eine Nullnummer! Kannst du mir glauben!!! :]
Alle sahen es als das was es war....ein harmloser wenn auch etwas geschmackloser Scherz von gelangweilten Jungen!

Worte wie "Schande" oder "Skandal" blieben lediglich der Bild-Zeitung vorbehalten...

Ekelbruehe
07.11.2006, 01:45
Stimmt nicht...ich habe mehrere internationale boards im Auge (nur bildlich gesprochen)...KEINER hat sich über den Fall an sich aufgeregt..war ja kein Abu Ghraib...einige witzelten zwar aber ansonsten war es international eine Nullnummer! Kannst du mir glauben!!! :]
Alle sahen es als das was es war....ein harmloser wenn auch etwas geschmackloser Scherz von gelangweilten Jungen!

Worte wie "Schande" oder "Skandal" blieben lediglich der Bild-Zeitung vorbehalten...

Naja, auch die Politiker haben mächtig ins Horn geblasen, was ihre Empörung anging.

Medien und Politik sind voneinander abhängig.

Interessant ist tatsächlich, dass weder die deutsche Bevölkerung, noch das Ausland irgendwie an diesem Skandal interessiert ist, besser gesagt, niemand sieht es als Skandal.

Nicht immer nimmt der Bürger die diktierte Selbstgeißelung an.


Soldaten sind Mörder, sagen sogar Antifanten, darum sollte es doch nicht weiter erwähnenswert sein, wenn mit Fossilien gespielt wird.
Übrigens ist die Kill/Verlust Ratio der BW nicht besonders effektiv, aber das passt ja prima ins Konzept.

Man könnte fast bezweifeln, dass deutsche Soldaten bei Auslandseinsätzen mit scharfer Munition ausgestattet werden...

KrascherHistory
07.11.2006, 02:33
Naja, auch die Politiker haben mächtig ins Horn geblasen, was ihre Empörung anging.

Medien und Politik sind voneinander abhängig.

Interessant ist tatsächlich, dass weder die deutsche Bevölkerung, noch das Ausland irgendwie an diesem Skandal interessiert ist, besser gesagt, niemand sieht es als Skandal.

Nicht immer nimmt der Bürger die diktierte Selbstgeißelung an.


Soldaten sind Mörder, sagen sogar Antifanten, darum sollte es doch nicht weiter erwähnenswert sein, wenn mit Fossilien gespielt wird.
Übrigens ist die Kill/Verlust Ratio der BW nicht besonders effektiv, aber das passt ja prima ins Konzept.

Man könnte fast bezweifeln, dass deutsche Soldaten bei Auslandseinsätzen mit scharfer Munition ausgestattet werden...

Claudia hat recht. Sie sollte eine Delegation anführen....

harlekina
07.11.2006, 09:30
Schon mal überlegt, dass die Knochennummer nur ein simples Ventil war, um Druck abzulassen?

Freikorps
07.11.2006, 09:41
Ich weiß was Besseres...wir nehmen die Claudia, fahren mit ihr nach Kabul und übergeben sie dort als Geschenk...ich wette Rothaarige sind selten in Afghanistan!

Dann haben sie was zum Auspacken, zum Naschen und zum Spielen! :D

Das kannst du doch den armen Leuten in Afghanistan nicht wirklich antun wollen? Es könnte uns später als Kriegsverbrechen angelastet werden!

Krauti
07.11.2006, 11:34
Das kannst du doch den armen Leuten in Afghanistan nicht wirklich antun wollen? Es könnte uns später als Kriegsverbrechen angelastet werden!

Oh je..:=