PDA

Vollständige Version anzeigen : Kath.Kirche warnt: 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland



Freddy Krüger
04.11.2006, 16:49
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg

Klopperhorst
04.11.2006, 16:55
Die Zahl 1 Million scheint mir aber nicht seriös genug. Werde mir mal den Artikel durchlesen und die Grundlagen der Datenerhebung anschauen.


----

franek
04.11.2006, 16:57
Eine recht alte Umfrage, wäre interessant in wie weit sich diese Einstellungen zum Schlechten verändert haben.

Vielleicht wird es doch langsam Zeit, das nicht nur der Führerschein ein weit verbreitetes Dokument in Deutschland ist, sondern auch der Erwerb eines Jagdscheines für obligatorisch gilt.

Rocky
04.11.2006, 16:57
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg


Eine Million scheint viel zu sein. Aber von dem abgesehen, anch dem Aufwachen, was wollen die jeweils Aufgewachten tun? Ich meine tun, nicht reden, tun!?

Rocky

SKEPSIS
04.11.2006, 17:03
Ich halte die Zahlen für unseriös untertrieben!

mfg

Freddy Krüger
04.11.2006, 17:04
Also in Saudi-Arabien ist die Zustimmung zu Terror (Osama BinLaden) bei 95%. Das sind die 30% bei uns (=1Million) ja noch günstig.

SLOPPY
04.11.2006, 17:05
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg


Sehr guter Artikel ... :]

Zitat daraus:"... Klar ist jedenfalls, daß die ganze Wahrheit und das realistische Wahrnehmen der islamischen Gewaltbereitschaft viele kirchliche und bürgerliche Träumereien über eine Verbrüderung mit dem Islam zerplatzen lassen."

Während die Kirche (kath.) leider spät, aber besser jetzt als nie, endlich den Kampf gegen die vebrecherische Ideologie das Islam aufnimmt, faseln die Evangelisten und die Berliner Politiker immer noch den "Islam heisst Frieden" Schwachsinn und machen sich immer lächerlicher...

Rocky
04.11.2006, 17:05
Ich halte die Zahlen für unseriös untertrieben!

mfg
Ich ja auch. zwischen 5 und 10 Tausend sind realistischer.

Aber das beantwortet nicht meine Frage: Was wollen die Aufgewachten TUN?

Rocky

arnd
04.11.2006, 17:09
Es ist doch egal,ob 100,1000 oder eine Million. Zehn Bomben an der Richtigen Stelle sind gefährlich genug.

Wild Bill
04.11.2006, 17:11
TUN:Keine Sozialleistungen vom Staat,kriminelle Musels abschieben (konseqent),entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft,verbot von Viel und Zwangsehen,keine Krankenversicherung mehr ( mitversicherung der Sippe im Heimatland). Dies kann beliebig weit fortgesezt werden. Denn den Musels gehts hier nur um unser Geld!

Rocky
04.11.2006, 17:13
TUN:Keine Sozialleistungen vom Staat,kriminelle Musels abschieben (konseqent),entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft,verbot von Viel und Zwangsehen,keine Krankenversicherung mehr ( mitversicherung der Sippe im Heimatland). Dies kann beliebig weit fortgesezt werden. Denn den Musels gehts hier nur um unser Geld!


Das ist nur Gerede, und kein TUN.
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendetwas von dem passieren wird, was Du sagst, ist Null.

Also, nix als grosses Gerede.

Rocky

SKEPSIS
04.11.2006, 17:13
Ich ja auch. zwischen 5 und 10 Tausend sind realistischer.

Aber das beantwortet nicht meine Frage: Was wollen die Aufgewachten TUN?

Rocky

Nunja, siehe:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32733

und

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32669

Es dient vorab als reine Ideensammlung. Eine Art Bestandsaufnahme. Verifizierung der Thematik wäre der 2. Schritt bis hin zu konkret aktivem, proaktivem "Projectmanagement"...;-)

Organisation is the key!

Je früher, umso besser. Die Zeit ist eh knapp bemessen...

mfg

arnd
04.11.2006, 17:14
TUN:Keine Sozialleistungen vom Staat,kriminelle Musels abschieben (konseqent),entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft,verbot von Viel und Zwangsehen,keine Krankenversicherung mehr ( mitversicherung der Sippe im Heimatland). Dies kann beliebig weit fortgesezt werden. Denn den Musels gehts hier nur um unser Geld!

Radikalen Muslimen geht es nicht ums Geld,sondern um die gewaltsame Verbreitung ihrer Religion.

SKEPSIS
04.11.2006, 17:15
Das ist nur Gerede, und kein TUN.
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendetwas von dem passieren wird, was Du sagst, ist Null.

Also, nix als grosses Gerede.

Rocky

Nunja, der Souverän, also wir, haben zwar keine Lobby, aber dennoch Handlungsmacht!

Man darf das nicht unterschätzen.

Der Druck muss erhöht werden, auch wenn der gemeine Deutsche inzwischen äusserst träge ist!

mg

Atheist
04.11.2006, 17:16
TUN:Keine Sozialleistungen vom Staat,kriminelle Musels abschieben (konseqent),entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft,verbot von Viel und Zwangsehen,keine Krankenversicherung mehr ( mitversicherung der Sippe im Heimatland). Dies kann beliebig weit fortgesezt werden. Denn den Musels gehts hier nur um unser Geld!

das kannst doch nicht machen!!! Das doch rassistisch!!!! Nazi!!! Wir müssen weltoffen sein!!!! Wir müssen uns für die Musels einsetzen!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) :))

Claudia Roth lässt grüßen...:= := :=

neeee , abschieben und ende , entzug der staatsbürgerschaft und raus mit dem pack

Rocky
04.11.2006, 17:17
Nunja, siehe:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32733

und

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32669

Es dient vorab als reine Ideensammlung. Eine Art Bestandsaufnahme. Verifizierung der Thematik wäre der 2. Schritt bis hin zu konkret aktivem, proaktivem "Projectmanagement"...;-)

Organisation is the key!

Je früher, umso besser. Die Zeit ist eh knapp bemessen...

mfg

Na, Ideensammlen schenit eine deutscher Dauer-Zeitvertreib zu sein.
Fuer alles, einschliesslich der nicht zu weit entfernten iransichen Atombombe, aufgeschraubt auf Raketen, die auch berlin erreichen koennen, werden "Ideen gesammelt".

Irgendeinen Drang irgendetwas Positives wirklich zu tun in irgendeinem Problem-Gebiet, das in Deutschland ansteht, ist wenigstens mir noch nicht aufgefallen.

Habe ich da was uebersehen?

Rocky

Krabat
04.11.2006, 17:17
Die Zahlen sind keineswegs übertrieben. Das ist die ganz normale islamische Haltung, wie sie im Koran gefordert wird.

Beispiel:

„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen.“

Dieser Aussage stimmten 35,7% der Befragten zu.

Es wundert mich eher, daß da nur jeder Dritte zustimmt.

Rocky
04.11.2006, 17:20
Nunja, der Souverän, also wir, haben zwar keine Lobby, aber dennoch Handlungsmacht!

Man darf das nicht unterschätzen.

Der Druck muss erhöht werden, auch wenn der gemeine Deutsche inzwischen äusserst träge ist!

mg

Das ist alles schoen und gut. Wenn ich mal irgendeine Aktion sehe, die ein definiertes Problem auch wirklich anpackt und die Loesung durchzieht in Deutschland, irgendein Problem, egal welches, stifte ich Dir einen kasten Bier.

Rocky

Freddy Krüger
04.11.2006, 17:21
Na, Ideensammlen schenit eine deutscher Dauer-Zeitvertreib zu sein.
Fuer alles, einschliesslich der nicht zu weit entfernten iransichen Atombombe, aufgeschraubt auf Raketen, die auch berlin erreichen koennen, werden "Ideen gesammelt".

Irgendeinen Drang irgendetwas Positives wirklich zu tun in irgendeinem Problem-Gebiet, das in Deutschland ansteht, ist wenigstens mir noch nicht aufgefallen.

Habe ich da was uebersehen?

Rocky

Ja. Dass du auch nur redest.

arnd
04.11.2006, 17:21
Nunja, der Souverän, also wir, haben zwar keine Lobby, aber dennoch Handlungsmacht!

Man darf das nicht unterschätzen.

Der Druck muss erhöht werden, auch wenn der gemeine Deutsche inzwischen äusserst träge ist!

mg

Wenn die bestehenden Gesetze konsequent umgesetzt würden wäre schon ein großer Teil des Problems gelöst. Diese Möglichkeiten werden aber leider nicht ausreichend genutzt. Wenn sich ein Polizist dafür entschuldigen muss,dass er einen Schwerverbrecher etwas härter angefasst hat,haben wir ein Problem.

Freddy Krüger
04.11.2006, 17:22
Die Zahlen sind keineswegs übertrieben. Das ist die ganz normale islamische Haltung, wie sie im Koran gefordert wird.

Beispiel:

„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen.“

Dieser Aussage stimmten 35,7% der Befragten zu.

Es wundert mich eher, daß da nur jeder Dritte zustimmt.

So sehe ich das auch. Da die Umfrage alt ist, dürften es jetzt noch mehr sein.

Freddy Krüger
04.11.2006, 17:24
Es ist doch egal,ob 100,1000 oder eine Million. Zehn Bomben an der Richtigen Stelle sind gefährlich genug.

Der Terror ist nicht das größte Problem. Dadurch werden die Deutschen wach. Gefährlich ist die schleichende Islamisierung.

Krabat
04.11.2006, 17:24
Na, Ideensammlen schenit eine deutscher Dauer-Zeitvertreib zu sein.
Fuer alles, einschliesslich der nicht zu weit entfernten iransichen Atombombe, aufgeschraubt auf Raketen, die auch berlin erreichen koennen, werden "Ideen gesammelt".

Irgendeinen Drang irgendetwas Positives wirklich zu tun in irgendeinem Problem-Gebiet, das in Deutschland ansteht, ist wenigstens mir noch nicht aufgefallen.

Habe ich da was uebersehen?

Rocky

Ich denke, Du hast vollkommen die Entwicklung der Realität in Deutschland in den letzten Jahren übersehen. Probleme müssen ja erst erörtert werden. Wir wollen ja kein Hampelmannstaat wie die USA sein, wo man erst nach Cowboymanier schießt wie im Irak, dann denn Sieg erklärt, aber am Ende nicht einsieht, daß man den Krieg verloren hat.

Rocky
04.11.2006, 17:24
Die Zahlen sind keineswegs übertrieben. Das ist die ganz normale islamische Haltung, wie sie im Koran gefordert wird.

Beispiel:

„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen.“

Dieser Aussage stimmten 35,7% der Befragten zu.

Es wundert mich eher, daß da nur jeder Dritte zustimmt.


Man muss unterscheiden zwischen Gewaltbereiten, immer einer kleinen Zahl, und Mitlaeufern, die mitmachen, wenn's die Gelegenheit gibt.

Das war 1938 genau so in Deutschland. Es gab keine deustche Mehrheit von wirklich gewaltbereiten Judenverfolgern, aber es gab eine deutsche Mehrheit von Mitlaeufern, die zum Beispiel die Kristallnacht als Anlass genommen haben, sich als "gute Deutsch-bluetige " zu zeigen, und eben Judengeschaefte zusammengeschlagen haben.

Rocky .

SKEPSIS
04.11.2006, 17:27
Na, Ideensammlen schenit eine deutscher Dauer-Zeitvertreib zu sein.
Fuer alles, einschliesslich der nicht zu weit entfernten iransichen Atombombe, aufgeschraubt auf Raketen, die auch berlin erreichen koennen, werden "Ideen gesammelt".

Irgendeinen Drang irgendetwas Positives wirklich zu tun in irgendeinem Problem-Gebiet, das in Deutschland ansteht, ist wenigstens mir noch nicht aufgefallen.

Habe ich da was uebersehen?

Rocky

Leider nicht. Unsereins ist ja schon froh, dass hier und da eine "gewisse Problematik" mit muslimischer Klientel überhaupt öffentlich thematisiert wird!

Geschweige denn der endlos Debatte über/ mit Iran. (siehe ProphetII Thread auch meiner Wenigkeit)

Den "gemeinen" Deutschen zu Widerstand und Aktion zu bewegen ist durchaus ein müssiges Unterfangen.

Ich halte es mit "steter Tropfen, höhlt den Stein".

Resumee der Anfänge im FF und FAZ bis Heute, hat zumindest einen Gros der Bevölkerung anteilig mit aufgeklärt. Immerhin!

mfg

romeo1
04.11.2006, 17:27
Na, Ideensammlen schenit eine deutscher Dauer-Zeitvertreib zu sein.
Fuer alles, einschliesslich der nicht zu weit entfernten iransichen Atombombe, aufgeschraubt auf Raketen, die auch berlin erreichen koennen, werden "Ideen gesammelt".

Irgendeinen Drang irgendetwas Positives wirklich zu tun in irgendeinem Problem-Gebiet, das in Deutschland ansteht, ist wenigstens mir noch nicht aufgefallen.

Habe ich da was uebersehen?

Rocky

Ja und zwar gewaltig. Die politischen Entscheidungsträger sind i.W. der Meinung Islam=Frieden und wer etwas anderes behauptet ist ein Nazi und Rassist. Die pc-Medien tun auch das ihrige um die Bedrohung zu verheimlichen, zu vertuschen und zu verharmlosen.

Misteredd
04.11.2006, 17:28
Eine Million von 3,5 Mios insgesamt? Heftig.

arnd
04.11.2006, 17:28
Der Terror ist nicht das größte Problem. Dadurch werden die Deutschen wach. Gefährlich ist die schleichende Islamisierung.

Doch der Terror ist das Problem. Und der geht nicht von Armen aus sondern von betuchten Muslimen ,die die Armen benutzen.

Rocky
04.11.2006, 17:32
Ich denke, Du hast vollkommen die Entwicklung der Realität in Deutschland in den letzten Jahren übersehen. Probleme müssen ja erst erörtert werden. Wir wollen ja kein Hampelmannstaat wie die USA sein, wo man erst nach Cowboymanier schießt wie im Irak, dann denn Sieg erklärt, aber am Ende nicht einsieht, daß man den Krieg verloren hat.

Ich habe garnix uebersehen. Du bist der Archtyp des heutigen Deutschen. Saubloede Bemerkungen uber Andere und die eigenen Probleme unter den Teppich kehren, bis der Teppich platzt, was, so weit ich sehe, bald passieren wird.

Erortert werden Problem schon seit den 80ern, angefangen von der Arbeitslosigkeit, und beim Eroertern ist's geblieben.

Rocky

SKEPSIS
04.11.2006, 17:33
Man muss unterscheiden zwischen Gewaltbereiten, immer einer kleinen Zahl, und Mitlaeufern, die mitmachen, wenn's die Gelegenheit gibt.

Das war 1938 genau so in Deutschland. Es gab keine deustche Mehrheit von wirklich gewaltbereiten Judenverfolgern, aber es gab eine deutsche Mehrheit von Mitlaeufern, die zum Beispiel die Kristallnacht als Anlass genommen haben, sich als "gute Deutsch-bluetige " zu zeigen, und eben Judengeschaefte zusammengeschlagen haben.

Rocky .

Klar, die Dunkelziffer istweit höher. Vermutlich umfasst sie die Gesamtzahl der Muslime in D.

Für Ihren "wahren Glauben" fühlt sich selbst der gemässigtse Muslim der Ummah verpflichtet!

Wir HABEN ein massives Muslim-Problem!

mfg

romeo1
04.11.2006, 17:33
Doch der Terror ist das Problem. Und der geht nicht von Armen aus sondern von von betuchten Muslimen ,die die Armen benutzen.

Das sehe ich anders. Wenn es zu einer Serie von Bombenanschlägen kommen würde, dann würde die häßliche Fratze des Islams viel schneller und deutlicher zutage treten. Die schleichende Islamisierung und Unterwanderung der dt. Gesellschaft, die unterschwellige Bedrohung von Islamkritikern und die daraus resultierende Bedrohung der Meinungsfreiheit halte ich aufgrund ihrer langfristigen Wirkung für viel gefährlicher.

Krabat
04.11.2006, 17:34
Man muss unterscheiden zwischen Gewaltbereiten, immer einer kleinen Zahl, und Mitlaeufern, die mitmachen, wenn's die Gelegenheit gibt.

Das war 1938 genau so in Deutschland. Es gab keine deustche Mehrheit von wirklich gewaltbereiten Judenverfolgern, aber es gab eine deutsche Mehrheit von Mitlaeufern, die zum Beispiel die Kristallnacht als Anlass genommen haben, sich als "gute Deutsch-bluetige " zu zeigen, und eben Judengeschaefte zusammengeschlagen haben.

Rocky .

Die Reichspogromnacht war von vorne bis hinten organisiert und von der SS durchgeführt. SS-Leute trugen zivile Kleidung. Eine "deutsche Mehrheit von Mitläufern" hat es nicht gegeben.

Das erzählt man allenfalls der Gemeinde amerikanischer TV-Schwachköpfen in den Juesei.

arnd
04.11.2006, 17:35
Eine Million von 3,5 Mios insgesamt? Heftig.

Ich sage auch das das Böse bekämpft werden soll. Die Amerikaner haben das getan indem sie Sadam gestürzt haben. Auch ich habe den Einmarsch der Amerikaner im Irak befürwortet, aber jetzt sind sie in einer Sackgasse. Das nur als Beispiel,dass es nicht so einfach ist das Böse zu bekämpfen und erreichte Positionen zu halten.

Rocky
04.11.2006, 17:36
Ja und zwar gewaltig. Die politischen Entscheidungsträger sind i.W. der Meinung Islam=Frieden und wer etwas anderes behauptet ist ein Nazi und Rassist. Die pc-Medien tun auch das ihrige um die Bedrohung zu verheimlichen, zu vertuschen und zu verharmlosen.

Wer wo was vertuscht ist doch irrelevant.
Du bestaetigst meine Beobachtung. Viel Reden, viel Staub und keine Aktion, mit eigentlich Allem, seit den 80ern, schon vor der Wiedervereinigung hat das angefangen.

1980 hat man gesagt, wenn die Arbeitslosigkeit 2 Mio erreicht, dann... man hat geglaubt, die Revolution bricht aus.

Und was ist passiert? Nichts.

Rocky

Rocky
04.11.2006, 17:38
Die Reichspogromnacht war von vorne bis hinten organisiert und von der SS durchgeführt. SS-Leute trugen zivile Kleidung. Eine "deutsche Mehrheit von Mitläufern" hat es nicht gegeben.

Das erzählt man allenfalls der Gemeinde amerikanischer TV-Schwachköpfen in den Juesei.

Ja, well, Deine Revisionsgeschichte kannst Du Dir an den Hut stecken.
Iich habe zugeschaut.

Rocky

arnd
04.11.2006, 17:39
Das sehe ich anders. Wenn es zu einer Serie von Bombenanschlägen kommen würde, dann würde die häßliche Fratze des Islams viel schneller und deutlicher zutage treten. Die schleichende Islamisierung und Unterwanderung der dt. Gesellschaft, die unterschwellige Bedrohung von Islamkritikern und die daraus resultierende Bedrohung der Meinungsfreiheit halte ich aufgrund ihrer langfristigen Wirkung für viel gefährlicher.

OK. Aber es ist mit unseren Gesetzen leicht möglich zur Gewalt aufhetzende Muslime des Landes zu verweisen.Es müsste nur umgesetzt werden,ohne langwierige Gerichtsverfahren im Innland.

Rocky
04.11.2006, 17:39
Klar, die Dunkelziffer istweit höher. Vermutlich umfasst sie die Gesamtzahl der Muslime in D.

Für Ihren "wahren Glauben" fühlt sich selbst der gemässigtse Muslim der Ummah verpflichtet!

Wir HABEN ein massives Muslim-Problem!

mfg

Haben die Deutschen das heute morgen entdeckt?
Oder ist das jemand anders als mir schon aufgefallen, als die tuerkischen Gastarbeiter in den 60ern ohne klare Papiere "eingeladen" worden sind?

Rocky

Rocky
04.11.2006, 17:41
IDas nur als Beispiel,dass es nicht so einfach ist das Böse zu bekämpfen und erreichte Positionen zu halten.

Na, da hast Du recht.
Und was Schwieriges hast Du im Sinn zu tun?

Rocky

romeo1
04.11.2006, 17:41
Wer wo was vertuscht ist doch irrelevant.
Du bestaetigst meine Beobachtung. Viel Reden, viel Staub und keine Aktion, mit eigentlich Allem, seit den 80ern, schon vor der Wiedervereinigung hat das angefangen.

1980 hat man gesagt, wenn die Arbeitslosigkeit 2 Mio erreicht, dann... man hat geglaubt, die Revolution bricht aus.

Und was ist passiert? Nichts.

Rocky

Die Ursachen für das Nichthandeln bzw. Verschlimmbessern sind vielfältig und nicht einfach so zu lösen, in dem die Kavallerie einreitet und die Guten rettet. Der nach dem 2. WK anerzogene Selbsthaß der Dt. und die unerträglichen antideutschen 68-er haben vielen Menschen den Willen zum Kämpfen und zum Verteidigen ihrer Freiheit genommen. Dies scheint sich langsam zu wandeln, nur ist dies einquälend langsamer Prozeß.

Rocky
04.11.2006, 17:42
OK. Aber es ist mit unseren Gesetzen leicht möglich zur Gewalt aufhetzende Muslime des Landes zu verweisen.Es müsste nur umgesetzt werden,ohne langwierige Gerichtsverfahren im Innland.

Und wer setzt um? Die von den Waehler gewaehlte gross Koalition, die zur Paralysis verurteilt ist, nach Waehlerwillen?

Rocky

Rocky
04.11.2006, 17:43
Die Ursachen für das Nichthandeln bzw. Verschlimmbessern sind vielfältig und nicht einfach so zu lösen, in dem die Kavallerie einreitet und die Guten rettet. Der nach dem 2. WK anerzogene Selbsthaß der Dt. und die unerträglichen antideutschen 68-er haben vielen Menschen den Willen zum Kämpfen und zum Verteidigen ihrer Freiheit genommen. Dies scheint sich langsam zu wandeln, nur ist dies einquälend langsamer Prozeß.

Well, ja, ehrlich gesagt, die Welt aendert sich wesentlich schneller als das deutsche Phlegma. Also hat das deutsche Phlegma ein problem, nicht die welt.

oder siehst Du das anders?

Rocky

romeo1
04.11.2006, 17:45
Well, ja, ehrlich gesagt, die Welt aendert sich wesentlich schneller als das deutsche Phlegma. Also hat das deutsche Phlegma ein problem, nicht die welt.

oder siehst Du das anders?

Rocky

Ja mit einem konsequenten sowohl als auch. Es ist aber nicht nur ein Problem der Dt. sondern es ist ein europäisches Problem. In unseren Nachbarländern ist das Einknicken vor dem Islam z.T. noch drastisch schlimmer.

Sallustianus
04.11.2006, 17:49
Dieser Strang ist wieder eine einseitige Hetze gegen Moslems. Die Beiträge, die ich hier lese, sind sehr sehr schwach. Pisa lässt grüssen.

Warum wird nicht hinterfragt?

Diese Umfrage hat Wilhelm Heitmeyer gemacht, dem ich einseitige Umfragen vorwerfe, weil er bestimmte Ergebnisse haben wollte, die er dann auch bekommen hat.

Bis heute nahm Heitmeyer nicht dazu Stellung. Die befragten Jugendlichen wurden gezielt aus bestimmten "sozialen Brennpunkten" herausgefischt, um so zu manipulieren.

Wenn man in bestimmte deutsche soziale Brennpunkte geht und umgekehrt deutsche Fundis fragen würde, hätte man die gleichen Ergebnisse bei christlichen Fundamentalisten.

Ich kann euch nur empfehlen, selber nachzudenken, bevor ihr wieder die globale Moslem Keule rausholt.

SKEPSIS
04.11.2006, 17:49
Wer wo was vertuscht ist doch irrelevant.
Du bestaetigst meine Beobachtung. Viel Reden, viel Staub und keine Aktion, mit eigentlich Allem, seit den 80ern, schon vor der Wiedervereinigung hat das angefangen.

1980 hat man gesagt, wenn die Arbeitslosigkeit 2 Mio erreicht, dann... man hat geglaubt, die Revolution bricht aus.

Und was ist passiert? Nichts.

Rocky


Richtig! Der Deutsche MUSS seinen fetten Arsch endlich bewegen!

Und ja, ich BIN Deutscher!

Die Hälfte ist bemüht, den Zweitwagen möglichst regelmässig auf Hochglanz zu bringen, während Freitag für Freitag in Moscheen mobilisiert wird!

Die andere Hälfte muss aufgrund von Hartz IV genau die Moscheen auf Hochglanz bringen!

Während Murat seinen fetten Pimped-Benz vor der Moschee poliert!

Jedem Deutschen MUSS inzwischen der Hals anschwillen.
Ich kann diese Trägheit und Genügsamkeit, Obrigkeitshörigkeit nicht verstehen!

mfg

arnd
04.11.2006, 17:50
Und wer setzt um? Die von den Waehler gewaehlte gross Koalition, die zur Paralysis verurteilt ist, nach Waehlerwillen?

Rocky

Vergiss mal die Regierung. Wir haben eine freie Presse.Leider befasst die sich mit anderen Themen.Z.B. ob eine Palme auf einem Jeep ein Nazisymbol ist.

arnd
04.11.2006, 17:52
Ja mit einem konsequenten sowohl als auch. Es ist aber nicht nur ein Problem der Dt. sondern es ist ein europäisches Problem. In unseren Nachbarländern ist das Einknicken vor dem Islam z.T. noch drastisch schlimmer.

Und die haben sich wie wir das Problem selbst ins Land geholt.

SKEPSIS
04.11.2006, 17:54
...
Wenn man in bestimmte deutsche soziale Brennpunkte geht und umgekehrt deutsche Fundis fragen würde, hätte man die gleichen Ergebnisse bei christlichen Fundamentalisten.

.....

Wenn es denn christliche Fundamentalisten in sozialen Brennpunkten geben würde...

muahahaha....

Hallo wach2000!

mfg

Krabat
04.11.2006, 17:55
Ja, well, Deine Revisionsgeschichte kannst Du Dir an den Hut stecken.
Iich habe zugeschaut.

Rocky

Du hast zugeschaut, wie die Mehrheit des deutschen Volkes 1938 gegen die Juden vorgegangen ist? Wie alt warst Du da?

Sallustianus
04.11.2006, 17:59
Wenn es denn christliche Fundamentalisten in sozialen Brennpunkten geben würde...

muahahaha....

Hallo wach2000!

mfgSchon mal was von Irland gehört, dreimal schlauer?

arnd
04.11.2006, 18:01
Dieser Strang ist wieder eine einseitige Hetze gegen Moslems. Die Beiträge, die ich hier lese, sind sehr sehr schwach. Pisa lässt grüssen.

Warum wird nicht hinterfragt?

Diese Umfrage hat Wilhelm Heitmeyer gemacht, dem ich einseitige Umfragen vorwerfe, weil er bestimmte Ergebnisse haben wollte, die er dann auch bekommen hat.

Bis heute nahm Heitmeyer nicht dazu Stellung. Die befragten Jugendlichen wurden gezielt aus bestimmten "sozialen Brennpunkten" herausgefischt, um so zu manipulieren.

Wenn man in bestimmte deutsche soziale Brennpunkte geht und umgekehrt deutsche Fundis fragen würde, hätte man die gleichen Ergebnisse bei christlichen Fundamentalisten.

Ich kann euch nur empfehlen, selber nachzudenken, bevor ihr wieder die globale Moslem Keule rausholt.

Es geht hier nicht um Hetze gegen Moslems.Hier geht es in erster Linie um gewaltbereite Muslime und um unsere Sicherheit in unserer Demokratie.

Rocky
04.11.2006, 18:01
Ja mit einem konsequenten sowohl als auch. Es ist aber nicht nur ein Problem der Dt. sondern es ist ein europäisches Problem. In unseren Nachbarländern ist das Einknicken vor dem Islam z.T. noch drastisch schlimmer.
Oh ja.

Die Amis sind immer motiviert was zu tun. Dabei machen sie Fehler, und die Europaer hauen dann auf den Amis rum.

Die Europaer machen keine Fehler, denn wer nix tut, macht auch keine Fehler.
Also sind Dauer "Ideensammler" voellig fehlerfrei, und sie koennen ueber die Aktiven herfallen wie das der der Revisionsgeschichtsexperte und fehlerlose Grossmaul Krabat in diesem thread gerade tut.

Rocky

Rocky
04.11.2006, 18:03
Du hast zugeschaut, wie die Mehrheit des deutschen Volkes 1938 gegen die Juden vorgegangen ist? Wie alt warst Du da?

Alt genug, und sensibiliert genug von meinen Eltern , dass ich genau gesehen habe, was gespielt wird.


Rocky

SKEPSIS
04.11.2006, 18:05
Schon mal was von Irland gehört, dreimal schlauer?


?(

Du meinst fundamentale Iren in deutschen sozialen Brennpunkten, oderwas?

Was bist Du denn für Einer?

I.Ü. war Irland ein POLITISCHER Konflikt mit religiösem Deckmäntelchen.

Informiere Dich über die Historie des Irlands-Konflikts!

Dieses muslimische Halbwissen kommt jedem gebildeten, ziviliserten Europäer inzwischen aus den Ohren heraus!

Warum seid Ihr bloss so unendlich doof?

mfg

arnd
04.11.2006, 18:06
Oh ja.

Die Amis sind immer motiviert was zu tun. Dabei machen sie Fehler, und die Europaer hauen dann auf den Amis rum.

Die Europaer machen keine Fehler, denn wer nix tut, macht auch keine Fehler.
Also sind Dauer "Ideensammler" voellig fehlerfrei, und sie koennen ueber die Aktiven herfallen wie das der der Revisionsgeschichtsexperte und fehlerlose Grossmaul Krabat in diesem thread gerade tut.

Rocky

Du hast recht ,wir müssen uns mit den Amerikanern verbünden.Wir gehören einem Kulturkreis an und der Kampf der Kulturen ist keine Fiktion sondern längst Realität. Aber wir werden verlieren ,weil wir Krämerseelen sind.

Rocky
04.11.2006, 18:06
Richtig! Der Deutsche MUSS seinen fetten Arsch endlich bewegen!

Und ja, ich BIN Deutscher!

Die Hälfte ist bemüht, den Zweitwagen möglichst regelmässig auf Hochglanz zu bringen, während Freitag für Freitag in Moscheen mobilisiert wird!

Die andere Hälfte muss aufgrund von Hartz IV genau die Moscheen auf Hochglanz bringen!

Während Murat seinen fetten Pimped-Benz vor der Moschee poliert!

Jedem Deutschen MUSS inzwischen der Hals anschwillen.
Ich kann diese Trägheit und Genügsamkeit, Obrigkeitshörigkeit nicht verstehen!

mfg

Well, ich kann sie schon verstehen.

Wer aktiv ist, etwas aus seinem leben machen will, und nicht ewig Schnorrer verkoestigen will, geht aus Deutschland weg, und baut sich irgendwo anders ein leben auf. "voting with the feet" nennt man das.

Das hat man gemacht bis 1961 aus der DDR, dann hat Erich Schluss damit gemacht, und nun geht es aus der Bundesrepublik, nur ist kein Erich da, der Schluss machen kann, und auch die Zeiten sind anders.

Rocky

Rocky

romeo1
04.11.2006, 18:06
Oh ja.

Die Amis sind immer motiviert was zu tun. Dabei machen sie Fehler, und die Europaer hauen dann auf den Amis rum.

Die Europaer machen keine Fehler, denn wer nix tut, macht auch keine Fehler.
Also sind Dauer "Ideensammler" voellig fehlerfrei, und sie koennen ueber die Aktiven herfallen wie das der der Revisionsgeschichtsexperte und fehlerlose Grossmaul Krabat in diesem thread gerade tut.

Rocky

Niemand ist fehlerlos. Leider ist in Europa der Virus des Gutmenschentums bis hin zum Tolerantrottelismus weit verbreitet und nur schwer zu bekämpfen. Bevor Du nun weiter auf Europa rumhackst, auch die USA beckleckern sich nicht gerade mit Ruhm, siehe z.b. das vohersagbare Fiasko im Irak und der Irrsinn, die Türkei in die EU zu lotsen.

Krabat
04.11.2006, 18:09
Ich habe garnix uebersehen. Du bist der Archtyp des heutigen Deutschen. Saubloede Bemerkungen uber Andere und die eigenen Probleme unter den Teppich kehren, bis der Teppich platzt, was, so weit ich sehe, bald passieren wird.

Erortert werden Problem schon seit den 80ern, angefangen von der Arbeitslosigkeit, und beim Eroertern ist's geblieben.

Rocky

Keineswegs. Anfang der 90er hatten wir zum Beispiel jährlich bis zu 300.000 "Asylanten" in Deutschland. Ich weiß noch, wie die Deppen vom Vierten Reich geschrieben und gelabert haben, als der damalige Bundesinnenminister Schäuble die Ergänzung des Asylparagraphen durchgesetzt hat, der quasi über Nacht den Zustrom beendete. Ein hartes Stück Arbeit damals, als die Grünen alle als Nazis bezichtigt haben, die nicht bei Drei auf den Bäumen waren.

Damals mußten wir die Asylantenflut in den Griff kriegen und die gerade gewonnene deutsche Einheit sichern, die ja erstmal einen kompletten wirtschaftlichen Zusammenbruch der DDR gebracht hat.

Diese Leistung ist geschafft, trotz Arbeitslosigkeit. Und jetzt geht es gegen den Islam.

Auch hier gibt es Hoffnung: Der Türkeibeitritt findet nicht statt. Einbürgerung wird erschwert. Porträt des Bundespräsidenten und deutsche Flagge in den Rütli-Kindergärten. Importbräute erst ab 21. Und vieles mehr.

Es tut sich was im Land. Die Deutschen rücken zusammen.:)

Rocky
04.11.2006, 18:09
Du hast recht ,wir müssen uns mit den Amerikanern verbünden.Wir gehören einem Kulturkreis an und der Kampf der Kulturen ist keine Fiktion sondern längst Realität. Aber wir werden verlieren ,weil wir Krämerseelen sind.


Ehrlich, ich glaube kaum, dass aus dem deutsch/amerikansichen Verhaeltnis noch mal was wird. Es gibt keinen internationalen Druck es zu verbessern, wie damals der kalte Krieg, und deswegen wird es so dahintuempeln, man versucht sich aus dem Weg zu gehen, und man kooperiert, wenn's nicht zu vermeiden ist.

Aber ein kooperatives Verhaeltnis? Das wurde in den letzten sechs Jahren von den deutschen recht endgueltig begraben.

Rocky

Rocky
04.11.2006, 18:11
Niemand ist fehlerlos. Leider ist in Europa der Virus des Gutmenschentums bis hin zum Tolerantrottelismus weit verbreitet und nur schwer zu bekämpfen. Bevor Du nun weiter auf Europa rumhackst, auch die USA beckleckern sich nicht gerade mit Ruhm, siehe z.b. das vohersagbare Fiasko im Irak und der Irrsinn, die Türkei in die EU zu lotsen.

Wer was tut macht Fehler.
Wer nix tut ist fehlerfrei.

Du bestaetigst meine These.

Rocky

romeo1
04.11.2006, 18:12
Ehrlich, ich glaube kaum, dass aus dem deutsch/amerikansichen Verhaeltnis noch mal was wird. Es gibt keinen internationalen Druck es zu verbessern, wie damals der kalte Krieg, und deswegen wird es so dahintuempeln, man versucht sich aus dem Weg zu gehen, und man kooperiert, wenn's nicht zu vermeiden ist.

Aber ein kooperatives Verhaeltnis? Das wurde in den letzten sechs Jahren von den deutschen recht endgueltig begraben.

Rocky


Die Bush-Regierung hat sich aber auch alle Mühe gegeben, daß sich das Verhältnis drastisch abgekühlt hat.

SKEPSIS
04.11.2006, 18:12
Well, ich kann sie schon verstehen.

Wer aktiv ist, etwas aus seinem leben machen will, und nicht ewig Schnorrer verkoestigen will, geht aus Deutschland weg, und baut sich irgendwo anders ein leben auf. "voting with the feet" nennt man das.

Das hat man gemacht bis 1961 aus der DDR, dann hat Erich Schluss damit gemacht, und nun geht es aus der Bundesrepublik, nur ist kein Erich da, der Schluss machen kann, und auch die Zeiten sind anders.

Rocky

Rocky

Nunja, zu gehen, IST duraus eine Option für mich. Gespräche werden schon geführt.

NUR: Ich bin Heimatverbunden, zwar extrem viel in der Welt herumgekommen...dennoch ist D. mein Heimathafen.

Ich will mit allen Mitteln die momentane Entwicklung aufhalten. Das bin ich meiner Historie schuldig!

Die Hoffnung schwindet wohlbemerkt....aber sie stirbt auch zuletzt!

mfg

Rocky
04.11.2006, 18:13
Die Bush-Regierung hat sich aber auch alle Mühe gegeben, daß sich das Verhältnis drastisch abgekühlt hat.

Falsch.

Die Deutschen haben sich benommen gegenueber Bush wie ein Land voll von adoleszenten Halbstarken.

Rocky

arnd
04.11.2006, 18:14
Ehrlich, ich glaube kaum, dass aus dem deutsch/amerikansichen Verhaeltnis noch mal was wird. Es gibt keinen internationalen Druck es zu verbessern, wie damals der kalte Krieg, und deswegen wird es so dahintuempeln, man versucht sich aus dem Weg zu gehen, und man kooperiert, wenn's nicht zu vermeiden ist.

Aber ein kooperatives Verhaeltnis? Das wurde in den letzten sechs Jahren von den deutschen recht endgueltig begraben.

Rocky

Sprich nicht von den Deutschen und den Amerikanern. Das ist eine Verallgemeinerung. Ich bin da optimistisch,auch wenn das mit den Krämerseelen anders klang.Die Deutschen werden aufwachen.Hoffentlich nicht erst nach einer ganz großen Katastrophe. Und auch die Israelis sollten wir als Verbündete betrachten.

Sallustianus
04.11.2006, 18:14
?(
Warum seid Ihr bloss so unendlich doof?
mfg
Gut, wenn du es sagst, ich werde darüber nachdenken. Mir geht es in meiner Argumentation nicht um Deutschen Fundamentalismus alleine, ich mache dich in deinem auf D beschränkten Denken darauf aufmerksam, dass auch Katholiken und Protestanten sehr grausam sein können.

Es sind deine und meine Glaubensbrüder, vergiss das nicht. Danach diskutiert man mit etwas mehr Demut.

Krabat
04.11.2006, 18:15
Alt genug, und sensibiliert genug von meinen Eltern , dass ich genau gesehen habe, was gespielt wird.


Rocky

Waren denn Deine Eltern auch Betroffene des Ereignisses oder potentiell Betroffene?

Rocky
04.11.2006, 18:17
Nunja, zu gehen, IST duraus eine Option für mich. Gespräche werden schon geführt.

NUR: Ich bin Heimatverbunden, zwar extrem viel in der Welt herumgekommen...dennoch ist D. mein Heimathafen.

Ich will mit allen Mitteln die momentane Entwicklung aufhalten. Das bin ich meiner Historie schuldig!

Die Hoffnung schwindet wohlbemerkt....aber sie stirbt auch zuletzt!

mfg

Well, ja, jeder macht seine eigenen Entscheidungen.


Ich moechte hier nur denen aufzeigen, die auf den Aktiven, den Amis und dessen Praesident herumhauen, was fuer eine jaemmerliche Angelegenheit ihre Nichtstuerei, Besserwisserei von vor allen Dingen ihre durch das Nichtstun garantierte Fehlerlosigkeit ist.

Und das ist ein beachtlicher Teil des Forums.

Aber jetzt muss ich was tun, sonst wird meine Frau sauer.

Tscheuss bis spaeter,

Rocky

romeo1
04.11.2006, 18:21
Falsch.

Die Deutschen haben sich benommen gegenueber Bush wie ein Land voll von adoleszenten Halbstarken.

Rocky

Es waren nicht DIE DEUTSCHEN sondern eine r/g deutschenhassende Bundesregierung. Leider hat Bush in seinem Größenwahn diese Meinungsverschiedenheit drastisch vertieft.
Ab und an sollte man vor dem Schießen auch mal nachdenken, so kann ein vorhersehbares Disaster wie im Irak vermieden werden.

arnd
04.11.2006, 18:23
Gut, wenn du es sagst, ich werde darüber nachdenken. Mir geht es in meiner Argumentation nicht um Deutschen Fundamentalismus alleine, ich mache dich in deinem auf D beschränkten Denken darauf aufmerksam, dass auch Katholiken und Protestanten sehr grausam sein können.

Es sind deine und meine Glaubensbrüder, vergiss das nicht. Danach diskutiert man mit etwas mehr Demut.

Bist du Pazifist? Ich halte auch nichts von Gewalt.Aber gegen Gewalttäter muss man sich wehren,auch mit Gewalt,wenn das Wort nichts bringt. Nochmal hier geht es nicht um die Muslime ,sondern um diejenigen welche Gewalt predigen und auch praktizieren.

SKEPSIS
04.11.2006, 18:26
Gut, wenn du es sagst, ich werde darüber nachdenken. Mir geht es in meiner Argumentation nicht um Deutschen Fundamentalismus alleine, ich mache dich in deinem auf D beschränkten Denken darauf aufmerksam, dass auch Katholiken und Protestanten sehr grausam sein können.

Es sind deine und meine Glaubensbrüder, vergiss das nicht. Danach diskutiert man mit etwas mehr Demut.

Ich habe mit christlichen Glauben nicht viel am Hut, respektiere jedoch die Historie diesbezüglich dieses Landes. Das Land der Reformation. Das Land der wehrhaften Kreuzzüge!

i.Ü. denke ich durchaus global, kennei ch doch islamische Länder zur Genüge aus eigener Erfahrung.

Hüben wie drüben ist das Naturell des "Moslems" nicht gerade zu begrüssen!

mfg

Ragtimer
04.11.2006, 18:34
Sehr guter Artikel ... :]

Zitat daraus:"... Klar ist jedenfalls, daß die ganze Wahrheit und das realistische Wahrnehmen der islamischen Gewaltbereitschaft viele kirchliche und bürgerliche Träumereien über eine Verbrüderung mit dem Islam zerplatzen lassen."

Während die Kirche (kath.) leider spät, aber besser jetzt als nie, endlich den Kampf gegen die vebrecherische Ideologie das Islam aufnimmt, faseln die Evangelisten und die Berliner Politiker immer noch den "Islam heisst Frieden" Schwachsinn und machen sich immer lächerlicher...



Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass jemand die evangelische Kirche als "evangelische Krieche" bezeichnet hat. :D Die Dhimmi-Reaktionen von Axel Noack auf die Verzweiflungstat von Weißelberg zeigt einmal mehr, dass das die Sache trifft. Bloooß niemanden in seinen Gefühlchen verletzen, nur ja für alles verständnisvoll, "weltoffen" und "tolerant" sein, und wenn dafür die eigenen Werte und Prinzipien über Bord geworfen werden, wen kümmert's. So gebärdet sich die evangelische Krieche schon seit Jahren, besonders in punkto Islam.

Freddy Krüger
04.11.2006, 18:42
Doch der Terror ist das Problem. Und der geht nicht von Armen aus sondern von betuchten Muslimen ,die die Armen benutzen.

Dann wäre es am besten, wenn wir alle betuchten Moslems zwangsenteignen;)

P.S.
Hört man nicht aus Frankreich, dass die Krawalle in den Vorstädten stattfinden, weil dort alle arm sind?!?

arnd
04.11.2006, 18:45
Dann wäre es am besten, wenn wir alle betuchten Moslems zwangsenteignen;)

P.S.
Hört man nicht aus Frankreich, dass die Krawalle in den Vorstädten stattfinden, weil dort alle arm sind?!?

Die betuchten Moslems ,welche die Armen zu Gewalt anstacheln sitzen aber nicht in Europa.;)

SKEPSIS
04.11.2006, 18:49
Dann wäre es am besten, wenn wir alle betuchten Moslems zwangsenteignen;)

P.S.
Hört man nicht aus Frankreich, dass die Krawalle in den Vorstädten stattfinden, weil dort alle arm sind?!?


Politischer Islamismus, fundamentale Religiösität zieht sich durch alle Stati muslimischer Coleur!

Es hat NIX mit Wohlstand oder Armut zutun, sondern ausschliesslich mit dem Virus frömmelndem Koran-Verständnis!

Es sind die satanischen Verse des Korans. Nicht die nachträglich editierten. Sondern die verbliebenen.

:(

mfg

klartext
04.11.2006, 19:18
Dieser Strang ist wieder eine einseitige Hetze gegen Moslems. Die Beiträge, die ich hier lese, sind sehr sehr schwach. Pisa lässt grüssen.

Warum wird nicht hinterfragt?

Diese Umfrage hat Wilhelm Heitmeyer gemacht, dem ich einseitige Umfragen vorwerfe, weil er bestimmte Ergebnisse haben wollte, die er dann auch bekommen hat.

Bis heute nahm Heitmeyer nicht dazu Stellung. Die befragten Jugendlichen wurden gezielt aus bestimmten "sozialen Brennpunkten" herausgefischt, um so zu manipulieren.

Wenn man in bestimmte deutsche soziale Brennpunkte geht und umgekehrt deutsche Fundis fragen würde, hätte man die gleichen Ergebnisse bei christlichen Fundamentalisten.

Ich kann euch nur empfehlen, selber nachzudenken, bevor ihr wieder die globale Moslem Keule rausholt.
Du scheinst schon wieder wieder deiner Lieblingsbeschäftzigung nachzugehen, also Allgemeinplätze zu verteilen.
Der Verfassugsschutz spricht von 30.000 gewaltbereiten Musles, das sollte bereits genügen.

klartext
04.11.2006, 19:19
Schon mal was von Irland gehört, dreimal schlauer?
Irland ? Ein völlig anders gelagerter Konflikt, es gibt keinerlei Pararellen.

Rocky
04.11.2006, 19:25
Es waren nicht DIE DEUTSCHEN sondern eine r/g deutschenhassende Bundesregierung. Leider hat Bush in seinem Größenwahn diese Meinungsverschiedenheit drastisch vertieft.
Ab und an sollte man vor dem Schießen auch mal nachdenken, so kann ein vorhersehbares Disaster wie im Irak vermieden werden.

Romeo, Du kannst es nicht lassen, auf Iraq zu zeigen.

Dazu liesse sich viel sagen, aber erst, wenn mal wieder gesunder Menschenverstand bei den Deutschen eingetretetn ist. Hast Du uebrigens die Sache mit den Saddam Dokumenten verfolgt, die der CIA auf Aufforderung des kongresses in einer website veroeffentlicht hat, und die NYTimes vor ein paar Tagen - komplette Konstruktionszeichnungen fuer eine Atombombe gefunden hat, darauf haben ein paar Kongressleute verschreckt das Schliessen der website gefordert haben , was der CIA (genauer negroponte) auch gestern getan hat.

Wie gesagt, Iraq ist wichtiger als ein oder zwei Platitueden, und interessanter.

Nein, schieb's nicht auf die Regierung. Der Berlin und der Mainz Besuch benoetigte mehr Sicherheitsvorkehrungen als ein Besuch Bushs nach Kolumbien.

Und ganz am Anfang, Goeteburg, war ein Display, mit deutscher Bevoelkerung Jubel, als sich der ganze europaeische Elite wie ein Bunch von Vollidioten und dummen Buben verhalten.

Und... aber lassen wir's.

Rocky

Freddy Krüger
04.11.2006, 19:26
Die betuchten Moslems ,welche die Armen zu Gewalt anstacheln sitzen aber nicht in Europa.;)

Die europäischen Moslems sind vom Ausland gesteuert. Ja von wem denn?

Sterntaler
04.11.2006, 19:28
Dann wäre es am besten, wenn wir alle betuchten Moslems zwangsenteignen;)

P.S.
Hört man nicht aus Frankreich, dass die Krawalle in den Vorstädten stattfinden, weil dort alle arm sind?!?

...das ist nur bedingt so, durch Prostitution, Drogen - und Waffenhandel sind da einige Kartelle sehr gut mit Geld bestückt. Bei Luschen die sonst so rum laufen trifft das aber zu.

Rocky
04.11.2006, 19:28
Waren denn Deine Eltern auch Betroffene des Ereignisses oder potentiell Betroffene?

Look, Krabat.
Deine Revisionsgeschichte werde ich nie ausraeumen aus deine Gehrinwindungen.
Deshalb kann es Dir egal sein, was ich damals gesehen habe.
Und mir kann es egal sein, was Du "weisst" oder nicht "weisst":
Jede weitere Bemuehung von meiner Seite waere eine "exercise in futility".

Rocky

Rocky
04.11.2006, 19:30
Sprich nicht von den Deutschen und den Amerikanern. Das ist eine Verallgemeinerung. Ich bin da optimistisch,auch wenn das mit den Krämerseelen anders klang.Die Deutschen werden aufwachen.Hoffentlich nicht erst nach einer ganz großen Katastrophe. Und auch die Israelis sollten wir als Verbündete betrachten.

Well, aber ich spreche von den deutschen und den Amerikanern, denn in dem deutschen Amihass war der Bush nur der Pruegelknabe. Das eigentliche Ziel waren die Amis und die Juden.

Deshlab, ich wuerde Dir vorschlagen, die realitaet zu sehen, udn deine Wolkenkuckucksheim realitaet hinter Dir zu lassen.

Rocky

klartext
04.11.2006, 19:35
Die europäischen Moslems sind vom Ausland gesteuert. Ja von wem denn?
Die Schiiten werden nachweislich vom Iran gesponsert.

SKEPSIS
04.11.2006, 19:37
Well, aber ich spreche von den deutschen und den Amerikanern, denn in dem deutschen Amihass war der Bush nur der Pruegelknabe. Das eigentliche Ziel waren die Amis und die Juden.
...
Rocky

Das wage ich zu bezweifeln.

mfg

Liegnitz
04.11.2006, 19:38
Die Zahlen sind keineswegs übertrieben. Das ist die ganz normale islamische Haltung, wie sie im Koran gefordert wird.

Beispiel:

„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen.“

Dieser Aussage stimmten 35,7% der Befragten zu.

Es wundert mich eher, daß da nur jeder Dritte zustimmt.

So sehe ich das auch.
Hinter der Maske frommer Moslems stecken oft gewaltbereite Fanatiker die den Dschiad eben als Aufgabe sehen die ihnen der Koran aufträgt.

SKEPSIS
04.11.2006, 19:46
So sehe ich das auch.
Hinter der Maske frommer Moslems stecken oft gewaltbereite Fanatiker die den Dschiad eben als Aufgabe sehen die ihnen der Koran aufträgt.


Wenn es um die Ideologie, ....Religion des Islams geht, steht JEDER Muslim stramm bei Gewehr!

Dieser Fanatismus beginnt mit der Beschneidung!

Für die IST der Koran unverfälschtes, Gottes Word.

alles Weitere kann genau in diesem Buch nachgelesen werden. Schwarz auf weiss.

Wer´s richtig wissen will, zieht sich auch noch die Hadithe ´rein.

Es ist alles penibel festgelegt.
Und ein Muslim MUSS sich daran halten. Die temporären Differenzen zwischen Sunni und Shiit, sind lediglich Internas!

Der Muslim IST verpflichtet, fürseine Ideologie....Religion zu kämpfen!

Seit 1400 Jahren, dort, hier, überall, wo er IST!

mfg

Rocky
04.11.2006, 19:48
Das wage ich zu bezweifeln.

mfg
Well, Du kannst das bezweifeln, wenn Du willst.
Ich habe das ueber sechs Jahre beobachtet, von hier, von vielen Besuchen in Deutschland, was gesagt worden ist, wie sich die leute gegenueber mir gezeigt habe, wenn ich mich als Amerikaner gezeigt habe (ohne das werde ich mit einem waschechten Karlsruher verwechselt), was ueber Israel und die Juden gesagt wird. Mit meinem Erkenntlich zeigen habe ich grundsaetzlich schockiert bei leuten, die mich nicht kannten. Die Wahrheit kommt beim schock raus, wenn man aus der Seele spricht.

Bezweifle das. Eine grosse Mehrheit der Amerikaner sehen dieses heutige Deutschland ungefaehr so wie ich.

Ich bin viel in der Welt herumgekommen. Mir entgehen solche Dinge nicht.

Die US Linksradikalen, denen Ihr in den Arsch geschlupft seid, sehen das natuerlich anders. Die wollen europaeischen, besonders deutschen Rueckhalt fuer ihre Eskapaden in einen amerikanischen Sozial/Marxismus Staat. Auch dieser deutsche Enthusiasmus ist hier registriert worden.

Nun, die derzeitige Wahlkampf Politik seht Ihr kollektiv ungefahr so falsch wie nur ein total gehirngewaschenes Land das sehen kann.

Deshalb ist alles, was ich schreibe auch fuer die Katz.

Ich wusste, dass irgendwann das Anschmusen an die Amis wieder kommt. Glaube mmir, es funktioniert nicht.

Eure heutigen Freunde sind in Russland und im Iran, in Venzuela und in Nord-Korea zu findenn, nicht mehr in der US.

Rocky

wintermute
04.11.2006, 19:50
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg

Noch bis vor kurzem waren die Moslems für die katholische Kirche nur Bauern in einem schmutzigen kleinen Spiel. Stoiber erhoffte sich in den mordenden und brandschatzenden Moslemhorden der Cartoonunruhen eine Chance, sein persönliches Steckenpferd, den allgemeinen Gotteslästerungsparagraphen, durchzudrücken. Einige Kirchenfunktionäre wollten sogar den Islam in Deutschland mit Kirchenprivilegien ausgestattet sehen, um besser von dessen aggressivem Kampf gegen den sekulären Staat zu profitieren.

Und nun auf einmal warnen sogar die Katholiken...

Jetzt, wo man die Moslems nicht mehr länger nur als lustige Randgruppe abtut, wird sich wohl bald die Erkenntnis in ihr koranvernebeltes Bewußtsein drängen, wem sie da eigentlich all die Jahre den heiligen Krieg erklärt haben. Das verspricht interessant zu werden. Mal schauen, was am Ende noch von ihren lächerlichen Ansprüchen übrigbleibt.

romeo1
04.11.2006, 19:52
Romeo, Du kannst es nicht lassen, auf Iraq zu zeigen.

Dazu liesse sich viel sagen, aber erst, wenn mal wieder gesunder Menschenverstand bei den Deutschen eingetretetn ist. Hast Du uebrigens die Sache mit den Saddam Dokumenten verfolgt, die der CIA auf Aufforderung des kongresses in einer website veroeffentlicht hat, und die NYTimes vor ein paar Tagen - komplette Konstruktionszeichnungen fuer eine Atombombe gefunden hat, darauf haben ein paar Kongressleute verschreckt das Schliessen der website gefordert haben , was der CIA (genauer negroponte) auch gestern getan hat.

Wie gesagt, Iraq ist wichtiger als ein oder zwei Platitueden, und interessanter.

Nein, schieb's nicht auf die Regierung. Der Berlin und der Mainz Besuch benoetigte mehr Sicherheitsvorkehrungen als ein Besuch Bushs nach Kolumbien.

Und ganz am Anfang, Goeteburg, war ein Display, mit deutscher Bevoelkerung Jubel, als sich der ganze europaeische Elite wie ein Bunch von Vollidioten und dummen Buben verhalten.

Und... aber lassen wir's.

Rocky



Durch das Embargo und den 1. Golfkrieg hatte das Saddam-Regime keine Möglichkeit zum Bau einer A-Bombe mehr. Dies war immerhin billiger, als der Irak-Krieg und die daraufhin geöffnete Büchse der Pandora.
Die USA sind im Irak einmarschiert, ohne eine schlüssige und realisierbare Konzeption für die Zeit danach. Dies war eine absolute Steilvorlage für den islam. Terrorismus.

Rocky
04.11.2006, 19:56
Durch das Embargo und den 1. Golfkrieg hatte das Saddam-Regime keine Möglichkeit zum Bau einer A-Bombe mehr. Dies war immerhin billiger, als der Irak-Krieg und die daraufhin geöffnete Büchse der Pandora.
Die USA sind im Irak einmarschiert, ohne eine schlüssige und realisierbare Konzeption für die Zeit danach. Dies war eine absolute Steilvorlage für den islam. Terrorismus.


Wie gesagt, viel ist zu sagen ueber den Iraq, sehr viel. Ich kann Dir auch viel sagen ueber Saddams nukleare Ambitionen vor und nach dem den 1. Golfkrieg und danach, und uber vertraeg, die der saddam damals unterschrieben hat. Ich war zu dem Zeitpunkt Inspektor bei der IAEA.

Aber das laesst sich nciht mit ein paar Brocken machen, wie du das versuchst. Da muesstes Du erst mal durch einen riesigen Entlernprozess gehen, und dann von vorne anfangen zu lernen. Sowas geht weit uber den Rahmen eines Forums.
Deshalb wuerde ich vorschlagen, das Du beim thema bleibst.

Rocky

SKEPSIS
04.11.2006, 20:20
Well, Du kannst das bezweifeln, wenn Du willst.
Ich habe das ueber sechs Jahre beobachtet, von hier, von vielen Besuchen in Deutschland, was gesagt worden ist, wie sich die leute gegenueber mir gezeigt habe, wenn ich mich als Amerikaner gezeigt habe (ohne das werde ich mit einem waschechten Karlsruher verwechselt), was ueber Israel und die Juden gesagt wird. Mit meinem Erkenntlich zeigen habe ich grundsaetzlich schockiert bei leuten, die mich nicht kannten. Die Wahrheit kommt beim schock raus, wenn man aus der Seele spricht.

Bezweifle das. Eine grosse Mehrheit der Amerikaner sehen dieses heutige Deutschland ungefaehr so wie ich.

Ich bin viel in der Welt herumgekommen. Mir entgehen solche Dinge nicht.

Die US Linksradikalen, denen Ihr in den Arsch geschlupft seid, sehen das natuerlich anders. Die wollen europaeischen, besonders deutschen Rueckhalt fuer ihre Eskapaden in einen amerikanischen Sozial/Marxismus Staat. Auch dieser deutsche Enthusiasmus ist hier registriert worden.

Nun, die derzeitige Wahlkampf Politik seht Ihr kollektiv ungefahr so falsch wie nur ein total gehirngewaschenes Land das sehen kann.

Deshalb ist alles, was ich schreibe auch fuer die Katz.

Ich wusste, dass irgendwann das Anschmusen an die Amis wieder kommt. Glaube mmir, es funktioniert nicht.

Eure heutigen Freunde sind in Russland und im Iran, in Venzuela und in Nord-Korea zu findenn, nicht mehr in der US.

Rocky

Dann bin ich wohl inzwischen in D. eine Minderheit.

Ich weis, was Du meinst. Den Schulterschluss zu Russland MUSS D. tätigen ob der Energiesicherung! Nachvollziehbar!

Den Schulterschluss zu Iran tätigt D. wg. wirtschaftlicher Interessen.
Nicht mehr nachvollziehbar! Zumal D. im Atomstreit hoffnungslos verstrickt ist!

PS: Ressentiments gegenüber Juden kann ich dennoch nicht nachvollziehen/ glauben.

Sorry, aber das verbuche ich unter persönlichen Erfahrungen und nicht repräsentativ.

Im Gegenteil. m.E. wächst die Unterstützung Israels.
aquivalent zur Islamophobie!

Der Irak ist mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert, jedoch bin ich der Meinung, dass durch Irak das Bewusstsein für eine islamische Bedrohung erst aktiviert wurde! Die Amis machen zur Verteidigung der westl. Welt die Drecksarbeit, Dafür gebührt Ihnen voller Respekt!

mfg

blumenau
04.11.2006, 20:24
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg

Ich finde, daß du hier im Forum Müll-Beiträge in Serie produzierst.

Großes Geseiere, nichts dahinter.

Bei solchen maskierten Demos frag ich mich immer: sind das überhaupt Muslime und warum ist der Fotoreporter so schnell vor Ort?

Das läuft auf einer ganz anderen Schiene. Freedom go to hell, ist ja köstlich. Hoffentlich wußte der Muslim auch, wie man richtig Englisch schreibt. ;)

SKEPSIS
04.11.2006, 20:28
Ich finde, daß du hier im Forum Müll-Beiträge in Serie produzierst.

Großes Geseiere, nichts dahinter.

Bei solchen maskierten Demos frag ich mich immer: sind das überhaupt Muslime und warum ist der Fotoreporter so schnell vor Ort?

Das läuft auf einer ganz anderen Schiene.


lol....ja, klar.

Würden Sie sich freundlicherweise vorab informieren!
:shutup:


Danke!

mfg

Rocky
04.11.2006, 20:31
PS: Ressentiments gegenüber Juden kann ich dennoch nicht nachvollziehen/ glauben.


mfg

Das wird sich ja in nicht allzulanger Zeit herausstellen. Israel steht auf der garantierten Vernichtungsliste Irans, wenn's geht mit Atombombe, und in nicht allzulanger Zeit.

Dann ist aus fuer die Deutschen mit dem Wisecrack Zaungast Dasein. Dann muessen die Deutschen Farbe bekennen. Welche Farbe wird das sein, nach deiner Meinung?

Rocky

romeo1
04.11.2006, 20:34
Das wird sich ja in nicht allzulanger Zeit herausstellen. Israel steht auf der garantierten Vernichtungsliste Irans, wenn's geht mit Atombombe, und in nicht allzulanger Zeit.

Dann ist aus fuer die Deutschen mit dem Wisecrack Zaungast Dasein. Dann muessen die Deutschen Farbe bekennen. Welche Farbe wird das sein, nach deiner Meinung?

Rocky

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Der Iran entwickelt z.z. Raketen mit einer Reichweite zw. 3.500-5.000 km. Bald wird es auch genügend hochangereichertes Uran geben. Dies ist eine größere Bedrohung als ein zusammenstutzter Saddam.

blumenau
04.11.2006, 20:39
Kurzer Blick ins Forum:

Skepsis, Rocky und der 1500er romeo ziehen hier eine Geisterdiskussion über die Islam-Bedrohung ab.

Daß die lieben guten Amis dann auch noch die Kastanien aus dem Feuer holen, dafür gebührt ihnen Respekt.

Respekt, Respekt.

So eine voll-dämliche Propagandaschiene stört sich nicht mal dran, daß sich hier kein Mensch an dieser Geister-Diskussion der 400 Euro-Propagandafritzen beteiligt.

Das sagt schon alles.

Dieses forum wird von hauptamtlichen Propagandafritzen zugemüllt.

Ist wohl auch der Sinn der Sache.

Peinlich, dumm & dämlich, was tuts? Hauptsache zumüllen.

SKEPSIS
04.11.2006, 20:42
Kurzer Blick ins Forum:

Skepsis, Rocky und der 1500er romeo ziehen hier eine Geisterdiskussion über die Islam-Bedrohung ab.

Daß die lieben guten Amis dann auch noch die Kastanien aus dem Feuer holen, dafür gebührt ihnen Respekt.

Respekt, Respekt.

So eine voll-dämliche Propagandaschiene ohne Beteiligung irgendwelcher normaler User ist doch voll peinlich.

Und daran erkennbar, daß sich kein Mensch an dieser Geister-Diskussion der 400 Euro-Propagandafritzen beteiligt.

Das sagt schon alles.

Damit ist das Forum eigentlich schon tot.

Von hauptamtlichen Propagandafritzen zugemüllt.

War wohl auch der Sinn der Sache.

Haben Sie Verdauungsschwierigkeiten, gar Inkontinenz?

Ich kann helfen!

Kurze mail, und Ihnen wird geholfen!

Patient!

mfg

SKEPSIS
04.11.2006, 20:46
Das wird sich ja in nicht allzulanger Zeit herausstellen. Israel steht auf der garantierten Vernichtungsliste Irans, wenn's geht mit Atombombe, und in nicht allzulanger Zeit.

Dann ist aus fuer die Deutschen mit dem Wisecrack Zaungast Dasein. Dann muessen die Deutschen Farbe bekennen. Welche Farbe wird das sein, nach deiner Meinung?

Rocky

Pro-Israel. Dafür werde ich kämpfen! Auch gegen deutsche Dumpfbacken!

mfg

PS: Ich bin überzeugt, dass mehr und mehr Deutsche aus Ihrem Dornrösschenschlaf erwachen.

Der Patriot
04.11.2006, 20:50
Ich finde das irgendwie beängstigend.

Bin ich durchaus auch dazu bereit Gewalt anzuwenden, wenn es um die Verteidigung meines Religion und deren Freiheit geht. Allerdings, zwischen "dienen" und "verteidigen" ist ein Unterschied. :rolleyes:


Also in Saudi-Arabien ist die Zustimmung zu Terror (Osama BinLaden) bei 95%. Das sind die 30% bei uns (=1Million) ja noch günstig.

Zwischen Arabern (Saudi-Arabern) und Türken ist ein Unterschied. Und kein geringer. Oder ist ein Deutscher das selbe wie ein Nigerianer?

Walter Hofer
04.11.2006, 20:54
Oder ist ein Deutscher das selbe wie ein Nigerianer?


Vor Gott und auf dieser Welt : ja :)


Das weiss doch jeder gottesfürchtiger Patriot, wie du.

GmbH
04.11.2006, 20:55
Die Zahl 1 Million scheint mir aber nicht seriös genug. Werde mir mal den Artikel durchlesen und die Grundlagen der Datenerhebung anschauen.


----


Wir haben ca. 10. 000 000 Ausländer in Deutschland ...

Mit absoluter Sicherheit sind davon 1. 000 000 kontrovers bis feindlich gegenüber Deutschland ausgerichtet ...

Rocky
04.11.2006, 20:56
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Der Iran entwickelt z.z. Raketen mit einer Reichweite zw. 3.500-5.000 km. Bald wird es auch genügend hochangereichertes Uran geben. Dies ist eine größere Bedrohung als ein zusammenstutzter Saddam.

Oder der Kim hat keine Verwendung mehr fuer die 40 KG Plutonium.

irgendwie ist dem Kim die Lust zum Spielen mit Atombomben und Raketen vergangen nach dem letzten Besuch von diesem Chinesen. Was immer der dem Kim gesagt hat, hat ihm irgendwie die Petersilie verhagelt.

Vielleicht will der Kim die 40 KG loshaben, um diesem Chinesen zu zeigen, dass er ehrlich das Spielzeug aufgegeben hat.

Rocky

SKEPSIS
04.11.2006, 21:00
Oder der Kim hat keine Verwendung mehr fuer die 40 KG Plutonium.

irgendwie ist dem Kim die Lust zum Spielen mit Atombomben und Raketen vergangen nach dem letzten Besuch von diesem Chinesen. Was immer der dem Kim gesagt hat, hat ihm irgendwie die Petersilie verhagelt.

Vielleicht will der Kim die 40 KG loshaben, um diesem Chinesen zu zeigen, dass er ehrlich das Spielzeug aufgegeben hat.

Rocky

Richtig! wohin mitdewm Zeug?

Kim und dieMullahs verhandeln permanent!

Nuke it!

mfg

Der Patriot
04.11.2006, 22:03
Vor Gott und auf dieser Welt : ja :)

Erstens: Nein. Kein Mensch ist wie ein anderer.
Zweitens: Darum gings nicht, sondern um die Tatsache, das Türken keine Saudi-Araber sind. Viele Türken würden das sogar beleidigend finden.

SKEPSIS
04.11.2006, 22:37
Erstens: Nein. Kein Mensch ist wie ein anderer.
Zweitens: Darum gings nicht, sondern um die Tatsache, das Türken keine Saudi-Araber sind. Viele Türken würden das sogar beleidigend finden.

Türken und Araber hassen sich, Shiiten und Sunniten hassen sich...

Das kannste unendlich gem."Islam" herunterbrechen!

Islam ist Satan, die komprimierte Scheisse in einer Lehre!

Der Islam hat in persona Mohammed als Satan personifiziert!

Koran ist Teufelswerk!

Hätte Hitler den Koran gelesen, er wäre direkt Muslim geworden!

Es ist die Dunkelheit, die Jenseitsgier, die Todessehnsucht, das Dunkle, das Verderben, die Teufelsseuche!

Der islam ist nach dem Nationalsozialismus das Übelste, was der Menschheit jemals widerfährt.

Gott schütze uns vor diesem Moloch!

Doch schickt er uns diese biblische Seuche! Warum?

mfg

Mjölnir
04.11.2006, 22:42
SKEPSIS,
du hast zu 100% Recht.

Der Patriot
04.11.2006, 22:43
Doch schickt er uns diese biblische Seuche! Warum?

Ich kenne Gottes Wege nicht. Aber kennst du die Geschichte von Hiob? Vielleicht ist es auch eine Art Herausforderung, für die wirklich Gläubigen.

Was in Zeit von "politischer Korrektheit" oft vergessen wird, das Christentum hat einen Absolutheitsanspruch und einen Missionsauftrag. Natürlich sollen wir andere Religionen dulden, aber nur bis wir sie (auf friedlichen Wege, denn es geht nicht darum was im Bekenntnis steht, sondern was im Herzen steht) überzeugt haben Christen zu werden.

Rocky
04.11.2006, 22:53
Türken und Araber hassen sich, Shiiten und Sunniten hassen sich...

Das kannste unendlich gem."Islam" herunterbrechen!

Islam ist Satan, die komprimierte Scheisse in einer Lehre!

Der Islam hat in persona Mohammed als Satan personifiziert!

Koran ist Teufelswerk!

Hätte Hitler den Koran gelesen, er wäre direkt Muslim geworden!

Es ist die Dunkelheit, die Jenseitsgier, die Todessehnsucht, das Dunkle, das Verderben, die Teufelsseuche!

Der islam ist nach dem Nationalsozialismus das Übelste, was der Menschheit jemals widerfährt.

Gott schütze uns vor diesem Moloch!

Doch schickt er uns diese biblische Seuche! Warum?

mfg



Mit dem Ende der Sowjet Union und des Kommunismus wurde die totalitaere Welt eben nicht besiegt, wie viele so um 1990 angenommen haben.

Die totalitaere Welt hat nur Zulauf bekommen von den militanten Muslims, die zusammen mit den den zurueckgebliebenen Kommunisten, den wiedererstandenen Nazis, den wiedererstandenen sued-amerikanischen Sozialisten/Populisten ... die Suppe ruehren.

Die totalitaere Welt ist wieder am Wachsen. Es schaelt sich inzwischen heraus, dass Washington DC das Zentrum der freien Welt sein wird, Teheran mit viel Moskau Hilfe das totalitaere Zentrum sein wird, China sich aus dem Konflikt heraushaelt, und sich anfreundet mit dem Gewinner, wer immer er ist, und all diese anderen Nationen in das eine oder andere Lager fallen werden.

Und das wird nicht erst zum St. Nimmerleinstag passieren, sondern das passiert schon jetzt, und das wird in den naechsten paar Jahren offensichtlich werden.

Der blutige Konflikt zwischen der totalitaeren und der freien Welt wird bald passieren.

Ich moechte keinen Zeitraum nennen, aber wir werden vermutlich das Ganze noch in diesem Foreum diskutieren, natuerlich bis wir auf gegeneinander feindlichen Seiten erscheinen werden, und mein Zugrifff zum Feindesland Forum gekappt wird.

Und ich meine das sehr ernst, vielleicht ueberspitzt, aber sehr ernst.

Rocky

Der Patriot
04.11.2006, 22:55
Die totalitaere Welt hat nur Zulauf bekommen von den militanten Muslims, die zusammen mit den den zurueckgebliebenen Kommunisten, den wiedererstandenen Nazis, den wiedererstandenen sued-amerikanischen Sozialisten/Populisten ... die Suppe ruehren.

Du vergißt den Monopolismus der großen, weltweit agierenden Unternehmen.

SKEPSIS
04.11.2006, 22:58
Ich kenne Gottes Wege nicht. Aber kennst du die Geschichte von Hiob? Vielleicht ist es auch eine Art Herausforderung, für die wirklich Gläubigen.

.

Ist es. Es ist das Final! Die letzte Schlacht!

[QUOTE][Was in Zeit von "politischer Korrektheit" oft vergessen wird, das Christentum hat einen Absolutheitsanspruch und einen Missionsauftrag. Natürlich sollen wir andere Religionen dulden, aber nur bis wir sie (auf friedlichen Wege, denn es geht nicht darum was im Bekenntnis steht, sondern was im Herzen steht) überzeugt haben Christen zu werden/QUOTE]

Nunja ich bin nicht christlich-gläubig.

ABER! aber ich weiss, auf welcher Seite ich kämpfe!

Da sollten sich"Christen" endlich endlichklar und deutlich bekennen!

Rumlabern ist schön-aber das Volk fordert Taten! Und da MÜSSEN die Kirchen deutlich Stellung beziehen.

Tut weh! Aber muss sein!

mfg

Mjölnir
04.11.2006, 22:58
Mit dem Ende der Sowjet Union und des Kommunismus wurde die totalitaere Welt eben nicht besiegt, wie viele so um 1990 angenommen haben.

Die totalitaere Welt hat nur Zulauf bekommen von den militanten Muslims, die zusammen mit den den zurueckgebliebenen Kommunisten, den wiedererstandenen Nazis, den wiedererstandenen sued-amerikanischen Sozialisten/Populisten ... die Suppe ruehren.

Die totalitaere Welt ist wieder am Wachsen. Es schaelt sich inzwischen heraus, dass Washington DC das Zentrum der freien Welt sein wird, Teheran mit viel Moskau Hilfe das totalitaere Zentrum sein wird, China sich aus dem Konflikt heraushaelt, und sich anfreundet mit dem Gewinner, wer immer er ist, und all diese anderen Nationen in das eine oder andere Lager fallen werden.

Und das wird nicht erst zum St. Nimmerleinstag passieren, sondern das passiert schon jetzt, und das wird in den naechsten paar Jahren offensichtlich werden.

Der blutige Konflikt zwischen der totalitaeren und der freien Welt wird bald passieren.

Ich moechte keinen Zeitraum nennen, aber wir werden vermutlich das Ganze noch in diesem Foreum diskutieren, natuerlich bis wir auf gegeneinander feindlichen Seiten erscheinen werden, und mein Zugrifff zum Feindesland Forum gekappt wird.

Und ich meine das sehr ernst, vielleicht ueberspitzt, aber sehr ernst.

Rocky

Deine heissgeliebte USA wirds schon (mal wieder/wie immer) in den Sand setzen:D
Seit Korea schiesst ihr daneben, weshalb eigentlich?

Freddy Krüger
04.11.2006, 23:05
Doch schickt er uns diese biblische Seuche! Warum?

mfg

Das kann man im Alten Testament nachlesen, oder hier:

http://www.amazon.de/Geheime-Begierden-Merlin-Carothers/dp/3833462868/sr=11-1/qid=1162681179/ref=sr_11_1/028-8087404-3603736

Wir haben 200.000 Zwangsprostituierte, oft noch Kinder. Was würdest du machen, wenn du Gott wärest, und man würde deine Kinder in ein Bordell stecken? Würdest du nicht islamismus, arbeitslosigkeit, AIDs usw . als Strafe senden?

Weil die Juden ähnliche Greuel wie wir heute begingen, schickte Gott Völker, die die Juden angreifen. Bei uns ist es der islam. Ob wir es einsehen werden?

klartext
04.11.2006, 23:06
Kurzer Blick ins Forum:

Skepsis, Rocky und der 1500er romeo ziehen hier eine Geisterdiskussion über die Islam-Bedrohung ab.

Daß die lieben guten Amis dann auch noch die Kastanien aus dem Feuer holen, dafür gebührt ihnen Respekt.

Respekt, Respekt.

So eine voll-dämliche Propagandaschiene stört sich nicht mal dran, daß sich hier kein Mensch an dieser Geister-Diskussion der 400 Euro-Propagandafritzen beteiligt.

Das sagt schon alles.

Dieses forum wird von hauptamtlichen Propagandafritzen zugemüllt.

Ist wohl auch der Sinn der Sache.

Peinlich, dumm & dämlich, was tuts? Hauptsache zumüllen.
Geisterdiskussion ? Da muss man schon blind und taub wie du sein. Nur gut, dass die Mehrheit der Bevölkerung dies anders sieht.

SKEPSIS
04.11.2006, 23:06
Mit dem Ende der Sowjet Union und des Kommunismus wurde die totalitaere Welt eben nicht besiegt, wie viele so um 1990 angenommen haben.

Die totalitaere Welt hat nur Zulauf bekommen von den militanten Muslims, die zusammen mit den den zurueckgebliebenen Kommunisten, den wiedererstandenen Nazis, den wiedererstandenen sued-amerikanischen Sozialisten/Populisten ... die Suppe ruehren.

Die totalitaere Welt ist wieder am Wachsen. Es schaelt sich inzwischen heraus, dass Washington DC das Zentrum der freien Welt sein wird, Teheran mit viel Moskau Hilfe das totalitaere Zentrum sein wird, China sich aus dem Konflikt heraushaelt, und sich anfreundet mit dem Gewinner, wer immer er ist, und all diese anderen Nationen in das eine oder andere Lager fallen werden.

Und das wird nicht erst zum St. Nimmerleinstag passieren, sondern das passiert schon jetzt, und das wird in den naechsten paar Jahren offensichtlich werden.

Der blutige Konflikt zwischen der totalitaeren und der freien Welt wird bald passieren.

Ich moechte keinen Zeitraum nennen, aber wir werden vermutlich das Ganze noch in diesem Foreum diskutieren, natuerlich bis wir auf gegeneinander feindlichen Seiten erscheinen werden, und mein Zugrifff zum Feindesland Forum gekappt wird.

Und ich meine das sehr ernst, vielleicht ueberspitzt, aber sehr ernst.

Rocky

Richtig! Ich weiss zwar um Deine Antipathie D. und Deutschen gegenüber, aber wo Du recht hast, hast Du recht!

Russland muss man gaaanz genau beobachten!

Deutschland vermutlich gewohntermassen die Nutte, die beiden freudig zu Diensten ist.

Glaub mir, ich heisse hiesige Entwicklung auch politisch mitnichtern gut!
mfg

So Pause im Freiheitskampf. Meine kleine süsse freche Mega-maus ruft! mjamjam lecker! also bis morgen!

klartext
04.11.2006, 23:08
Deine heissgeliebte USA wirds schon (mal wieder/wie immer) in den Sand setzen:D
Seit Korea schiesst ihr daneben, weshalb eigentlich?
Du scheinst Weltpolitik von der Sicht einer Eintagsfliege aus zu beurteilen.
Am Ende hate die USA immer noch gewonnen, wenn sie es konsequent wollte. Der Bürgerkrieg in der Mitte des Iraq hat mit den USA nur indirekt zu tun und tangiert die Bürger, ohne den Sieg über Saddam in Frahe zu stellen.
Korea wird in sich zusammenfallen wie alle diese Operettenregime, nur etwas Geduld. Zuerst fällt Cuba.

buddy72
05.11.2006, 08:11
Ich denke, Du hast vollkommen die Entwicklung der Realität in Deutschland in den letzten Jahren übersehen. Probleme müssen ja erst erörtert werden. Wir wollen ja kein Hampelmannstaat wie die USA sein, wo man erst nach Cowboymanier schießt wie im Irak, dann denn Sieg erklärt, aber am Ende nicht einsieht, daß man den Krieg verloren hat.

Ich meine, besser zuerst schießen und dann fragen, als fragen, woher der Schuß kam! :cool2:

Hayaser
05.11.2006, 08:26
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg


Die Ironie der Geschichte!

Damals vor 91 Jahren hat das deutsche Volk einfach weggeschaut bei der bastialischen Ermordung von ca. 1,5 Millionen eurer Glaubensbrüdern und Schwestern im osmanischen Reich.

Wer spricht heute noch von dem Völkermord an den Armeniern folgte dieser berühmte Spruch vom Führer nach Jahrzehnten.

Heute nach so vielen Jahrzehnten wacht man in der BRD endlich auf und erkennt, welcher Gefahr man selbst ausgesetzt ist.

Immer, wenn es um die eigene Haut geht, lohnt es sich aufzuwachen, was mit den anderen passiert geht uns nichts an, ist das Motto, nicht wahr?

Trotzalledem ist diese Warnung und die drohende Gefahr nicht zu unterschätzen.
Manchmal reicht ein winzig kleiner Funcke aus, um diesen Pulverfass zum explodieren zu bringen.

Man sollte stets beachten, Moslems kennen keinen Spass und haben auch wenig Humor, man ist ihren merkwürdigen Gefühlen hilfslos ausgesetzt.

arnd
05.11.2006, 08:38
Well, aber ich spreche von den deutschen und den Amerikanern, denn in dem deutschen Amihass war der Bush nur der Pruegelknabe. Das eigentliche Ziel waren die Amis und die Juden.

Deshlab, ich wuerde Dir vorschlagen, die realitaet zu sehen, udn deine Wolkenkuckucksheim realitaet hinter Dir zu lassen.

Rocky

Ich weiss du hast recht.
Ich gehe jetzt schlafen,war die ganze Nacht arbeiten.

Misteredd
05.11.2006, 09:13
Mit dem Ende der Sowjet Union und des Kommunismus wurde die totalitaere Welt eben nicht besiegt, wie viele so um 1990 angenommen haben.

Die totalitaere Welt hat nur Zulauf bekommen von den militanten Muslims, die zusammen mit den den zurueckgebliebenen Kommunisten, den wiedererstandenen Nazis, den wiedererstandenen sued-amerikanischen Sozialisten/Populisten ... die Suppe ruehren.

Die totalitaere Welt ist wieder am Wachsen. Es schaelt sich inzwischen heraus, dass Washington DC das Zentrum der freien Welt sein wird, Teheran mit viel Moskau Hilfe das totalitaere Zentrum sein wird, China sich aus dem Konflikt heraushaelt, und sich anfreundet mit dem Gewinner, wer immer er ist, und all diese anderen Nationen in das eine oder andere Lager fallen werden.

Und das wird nicht erst zum St. Nimmerleinstag passieren, sondern das passiert schon jetzt, und das wird in den naechsten paar Jahren offensichtlich werden.

Der blutige Konflikt zwischen der totalitaeren und der freien Welt wird bald passieren.

Ich moechte keinen Zeitraum nennen, aber wir werden vermutlich das Ganze noch in diesem Foreum diskutieren, natuerlich bis wir auf gegeneinander feindlichen Seiten erscheinen werden, und mein Zugrifff zum Feindesland Forum gekappt wird.

Und ich meine das sehr ernst, vielleicht ueberspitzt, aber sehr ernst.

Rocky

Dieser Meinung möchte ich mich anschliessen. Der Totalitarismus zieht wieder auf und geht gegen die Freiheit vor. Hier bei uns noch in der Form der Bevormundung, woanders werden bereits alle andersartigen Gedanken verboten und mit brutaler Gewalt unterdrückt.

Die nächsten zehn Jahre werden sehr in der Tat sehr interessant sein.

Die Fronten werden geklärt und die "Spielsteine" werden in Stellung gebracht, bevor der Sturm losbricht. Die Nationen und Gesellschaften werden sich entscheiden müssen, auf welcher Seite sie stehen werden - kämpfen oder kapitulieren müssen sie alle. Auch China kann sich nicht heraushalten, selbst wenn sie es wollten. Was wäre denn, wenn der totalitäre Islam siegen würde - dann könnten die Muslime entweder zum Sprung über den grossen Teich ansetzen oder eher kontinental vorgehen. China wäre das leichtere Ziel. Die Chinesen denken langfristig. Im Westen sind sie als Handelspartner hochwillkommen und erstreiten sich dort ein hervorragendes Ansehen aufgrund ihrer Tüchtigkeit. Sie sind dort auch in der Hochtechnologieforschung siehe "Iter" Projekt willkommen. Als gleichrangige Nation sind sie etabliert.

Was hat ihnen denn die andere Seite zu bieten? Ein paar Muslimterroristen zur Befreiung Sinkiangs, danach die Kalifatisierung der Welt, das Ende des technischen Fortschritts. Ich glaube kaum, dass sie das so wollen.

arnd
05.11.2006, 09:18
Dieser Meinung möchte ich mich anschliessen. Der Totalitarismus zieht wieder auf und geht gegen die Freiheit vor. Hier bei uns noch in der Form der Bevormundung, woanders werden bereits alle andersartigen Gedanken verboten und mit brutaler Gewalt unterdrückt.

Die nächsten zehn Jahre werden sehr in der Tat sehr interessant sein.

Die Fronten werden geklärt und die "Spielsteine" werden in Stellung gebracht, bevor der Sturm losbricht. Die Nationen und Gesellschaften werden sich entscheiden müssen, auf welcher Seite sie stehen werden - kämpfen oder kapitulieren müssen sie alle. Auch China kann sich nicht heraushalten, selbst wenn sie es wollten. Was wäre denn, wenn der totalitäre Islam siegen würde - dann könnten die Muslime entweder zum Sprung über den grossen Teich ansetzen oder eher kontinental vorgehen. China wäre das leichtere Ziel. Die Chinesen denken langfristig. Im Westen sind sie als Handelspartner hochwillkommen und erstreiten sich dort ein hervorragendes Ansehen aufgrund ihrer Tüchtigkeit. Sie sind dort auch in der Hochtechnologieforschung siehe "Iter" Projekt willkommen. Als gleichrangige Nation sind sie etabliert.

Was hat ihnen denn die andere Seite zu bieten? Ein paar Muslimterroristen zur Befreiung Sinkiangs, danach die Kalifatisierung der Welt, das Ende des technischen Fortschritts. Ich glaube kaum, dass sie das so wollen.

Also hatte Huntington recht.

romeo1
05.11.2006, 09:36
Also hatte Huntington recht.

Es sieht danach aus.

arnd
05.11.2006, 09:40
Es sieht danach aus.

Und mein Fazit daraus. Wir müssen die Querelen und Steitigkeiten innerhalb unseres Kulturkreises mal hinten anstellen und gemeinsam gegen die Bedrohung von außen vorgehen.

Misteredd
05.11.2006, 09:43
Also hatte Huntington recht.

Das Buch kann ich nur jedem empfehlen. Das bringt es auf den Punkt.

Das Buch "Who we are" von ihm beschäftigt sich auch mit dem Thema Einwanderung und zeigt, dass die Probleme überall gleich sind.

Misteredd
05.11.2006, 09:44
Es sieht danach aus.

Wie siehst Du das, kannst Du Dir vorstellen, dass China auf der Seite der Islamisten steht?

arnd
05.11.2006, 09:47
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen. Das bringt es auf den Punkt.

Das Buch "Who we are" von ihm beschäftigt sich auch mit dem Thema Einwanderung und zeigt, dass die Probleme überall gleich sind.

Dieses Buch kenne ich noch nicht.Gibt es das auch auf deutsch? Ich kenne nur "Kampf der Kulturen" und bin ganz Huntingtons Meinung.

romeo1
05.11.2006, 09:50
Und mein Fazit daraus. Wir müssen die Querelen und Steitigkeiten innerhalb unseres Kulturkreises mal hinten anstellen und gemeinsam gegen die Bedrohung von außen vorgehen.


Auf die vernagelten und bornierten Linken darfst Du dabei aber nicht hoffen. Die sind von ihrem Gutmenschentum so besoffen, daß sie die Realität nur selektiv wahrnehmen.

arnd
05.11.2006, 09:54
Auf die vernagelten und bornierten Linken darfst Du dabei aber nicht hoffen. Die sind von ihrem Gutmenschentum so besoffen, daß sie die Realität nur selektiv wahrnehmen.

Ich gebe nichts auf die Linken .Und die Nazis mit ihrem Antiamerkanismus werden uns auch nicht weiterhelfen. In Punkto US Aversion können sich rechts und links die Hand reichen.

romeo1
05.11.2006, 09:57
Wie siehst Du das, kannst Du Dir vorstellen, dass China auf der Seite der Islamisten steht?

Nein, China hat mit den Musels nichts am Hut und geht sehr hart gegen sie vor, z.B. in Sinkiang wo das Turkvolk der Uiguren lebt. Es gibt auch eine islam. Minderheit der Han-Chinesen, die sog. Hui. Stellenweise ist auch da die hemmschwelle zur Gewalt recht niedrig. Die Regierung greift bei solchen Tumulten, an denen sich innerhaöb von Stunden zehntausende beteiligen können, hart durch. Man kann der "kommun." Regierung in Peking sehr skeptisch gegenüberstehen, eine schleichende Islamisierung und Unterwanderung der Gesellschaft wie bei uns in Europa, würden die sich nicht bieten lassen. Das Opfergeheule und Toleranzgefasel der Musels läßt die Machthaber absolut kalt.

arnd
05.11.2006, 09:59
Nein, China hat mit den Musels nichts am Hut und geht sehr hart gegen sie vor, z.B. in Sinkiang wo das Turkvolk der Uiguren lebt. Es gibt auch eine islam. Minderheit der Han-Chinesen, die sog. Hui. Stellenweise ist auch da die hemmschwelle zur Gewalt recht niedrig. Die Regierung greift bei solchen Tumulten, an denen sich innerhaöb von Stunden zehntausende beteiligen können, hart durch. Man kann der "kommun." Regierung in Peking sehr skeptisch gegenüberstehen, eine schleichende Islamisierung und Unterwanderung der Gesellschaft wie bei uns in Europa, würden die sich nicht bieten lassen. Das Opfergeheule und Toleranzgefasel der Musels läßt die Machthaber absolut kalt.

Die Chinesen sind aber nicht unsere Verbündeten.Sie sind ein weiterer Part im Kampf der Kulturen.

romeo1
05.11.2006, 09:59
Ich gebe nichts auf die Linken .Und die Nazis mit ihrem Antiamerkanismus werden uns auch nicht weiterhelfen. In Punkto US Aversion können sich rechts und links die Hand reichen.

Absolut richig. Es wäre besser, wenn wir (die Europäer im Allgemeinen) und die Amis sich auf eine gemeinsame Strategie einigen würden. Dazu müßten die Europäer ihr ewiges Zaudern und die Amis ihre Cowboymentalität überwinden und einen gemeinsamen Kompromiß finden.

Frei-denker
05.11.2006, 10:01
Meines Wissens gibt es laut Verfassungsschutzbericht in Deutschland ca. 10.000 gewaltbereite Moslems.

Das Regierungsstellen die Vergehen von Ausländern gerne verharmlosen ist zwar bekannt, andererseits muß man auch die im Startposting gelieferte Befragung kritisch betrachten.

Und das die kath. Gruppierung der Konkurrenz-Religion Islam gerne etwas negatives anhängen möchte ist ebenfalls klar.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen diesen beiden Statistiken. Die einen verharmlosen - die anderen übertreiben. Gesicherte Zahlen haben wir offensichtlich nicht. Also, vorsicht mit der Panikmache!

romeo1
05.11.2006, 10:01
Die Chinesen sind aber nicht unsere Verbündeten.Sie sind ein weiterer Part im Kampf der Kulturen.

Jein, Ch. hat nicht das Bestreben nach einer Weltherrschaft. Ich denke, daß sie ein partieller Verbündeter sein können.

arnd
05.11.2006, 10:04
Absolut richig. Es wäre besser, wenn wir (die Europäer im Allgemeinen) und die Amis sich auf eine gemeinsame Strategie einigen würden. Dazu müßten die Europäer ihr ewiges Zaudern und die Amis ihre Cowboymentalität überwinden und einen gemeinsamen Kompromiß finden.

Was verstehst du persönlich unter Cowboymentalität? Da geht doch das Gezetere schon wieder los. Ich sprach davon wir sollten unser keinliches Gezänk innerhalb unseres Kulturkreises mal einige Zeit vergessen und uns gemeinsam gegen die Bedrohung von außen wehren.

arnd
05.11.2006, 10:07
Meines Wissens gibt es laut Verfassungsschutzbericht in Deutschland ca. 10.000 gewaltbereite Moslems.

Das Regierungsstellen die Vergehen von Ausländern gerne verharmlosen ist zwar bekannt, andererseits muß man auch die im Startposting gelieferte Befragung kritisch betrachten.

Und das die kath. Gruppierung der Konkurrenz-Religion Islam gerne etwas negatives anhängen möchte ist ebenfalls klar.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen diesen beiden Statistiken. Die einen verharmlosen - die anderen übertreiben. Gesicherte Zahlen haben wir offensichtlich nicht. Also, vorsicht mit der Panikmache!

Das ist keine Panikmache .Das ist Realität. Außerdem glaube ich nur der Statistik,die ich selbst gefälscht habe. Frei nach Winston Churchill.

arnd
05.11.2006, 10:09
Jein, Ch. hat nicht das Bestreben nach einer Weltherrschaft. Ich denke, daß sie ein partieller Verbündeter sein können.

Ich glaube nicht an partielle Verbündete aus anderen Kulturkreisen.

Bruddler
05.11.2006, 10:13
Gottesstaat ?
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/gottesstaat.jpg

dazu meine Antwort:

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier.jpg

romeo1
05.11.2006, 10:13
Ich glaube nicht an partielle Verbündete aus anderen Kulturkreisen.

Sieh es pragmatisch, der Feind meines Feindes ist mein Freund - und wenn es nur zeitweilig ist.

romeo1
05.11.2006, 10:15
Was verstehst du persönlich unter Cowboymentalität? Da geht doch das Gezetere schon wieder los. Ich sprach davon wir sollten unser keinliches Gezänk innerhalb unseres Kulturkreises mal einige Zeit vergessen und uns gemeinsam gegen die Bedrohung von außen wehren.

Dies ist kein kleinliches Gezänk, sondern nur eine Feststellung von Tatsachen. Es gilt deshalb, sich auf einen gemeinsamen Nenner zu verständigen. Immerhin sind die USA und Europa aufgrund des kulturellen Hintergrundes natürliche Verbündete.

arnd
05.11.2006, 10:17
Sieh es pragmatisch, der Feind meines Feindes ist mein Freund - und wenn es nur zeitweilig ist.

So geht das nicht. Oder vieleicht doch,wie etwa Russen und Amerikaner im zweiten Weltkrieg Allierte waren. Aber ob die Chinesen die richtigen Partner sind wage ich zu bezweifeln.

arnd
05.11.2006, 10:22
Dies ist kein kleinliches Gezänk, sondern nur eine Feststellung von Tatsachen. Es gilt deshalb, sich auf einen gemeinsamen Nenner zu verständigen. Immerhin sind die USA und Europa aufgrund des kulturellen Hintergrundes natürliche Verbündete.

Genau, Nordamerikaner und Europäer gehören einem Kulturkreis an. Ich meinte wir sollten aber alle,wirklich alle,Meinungsverschiedenheiten vorübergehend mal hintenanstellen.Ich gehe sogar noch weiter. Ich bin für eine Führungsrolle der USA in diesem Krieg.Und das ist ein scheiß realer Krieg.

romeo1
05.11.2006, 10:23
So geht das nicht. Oder vieleicht doch,wie etwa Russen und Amerikaner im zweiten Weltkrieg Allierte waren. Aber ob die Chinesen die richtigen Partner sind wage ich zu bezweifeln.

Um die fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise durch den Islam abzuwehren, ist jeder mögliche Verbündete willkommen. Scheiß drauf, daß es eine Diktatur ist, wirtschaftlich wird china noch viele Jahrzehnte benötigen, um mit uns gleich zu ziehen.

arnd
05.11.2006, 10:26
Um die fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise durch den Islam abzuwehren, ist jeder mögliche Verbündete willkommen. Scheiß drauf, daß es eine Diktatur ist, wirtschaftlich wird china noch viele Jahrzehnte benötigen, um mit uns gleich zu ziehen.

Wenn unsere Unternehmen sich weiter so leicht unsere Technologie abkupfern lassen,nur um schnell Geld zu machen brauchen die keine zwanzig Jahre um uns wirtschaftlich zu ruinieren.

romeo1
05.11.2006, 10:26
Genau, Nordamerikaner und Europäer gehören einem Kulturkreis an. Ich meinte wir sollten aber alle,wirklich alle,Meinungsverschiedenheiten vorübergehend mal hintenanstellen.Ich gehe sogar noch weiter. Ich bin für eine Führungsrolle der USA in diesem Krieg.Und das ist ein scheiß realer Krieg.

Ich sehe, wir sind uns einig.

Misteredd
05.11.2006, 10:29
Wenn ich versuche das mit den Augen eines Chinesen zu sehen, wäre die Entscheidung für mich klar.

Die Rohstoffwelt geht dem Ende zu, die Wissenwelt kommt.

Wissen kann ich aber nur von der einen Seite erwarten. Der Westen steht China momentan sehr wohlwollend gegenüber, versucht Handel zu treiben und teilt seine Ideen und seine Wissenschaft mit China. Zudem investiert er Milliarden in China und hilft so deren Wirtschaft zu entwickeln.

Die Mentalität des Westens ist nicht kämpferisch aggressiv, sogar eine richtige Ideologie vertritt dieser Kulturkreis nicht mehr.

Auf der anderen Seite stehen Muslime oder Russen. Diese haben wissenschaftlich bei weitem nicht so viel zu bieten, wie der Westen. Die Russen immerhin etwas und der Muslimische Kulturkreis nichts.

Die Ideologie ist kämpferisch und aggressiv. China kann sich selbst ausrechnen, wer als nächstes dran ist, wenn Europa fallen würde. Zu diesem Zeitpunkt stünde es auch alleine auf weiter Flur einem dann weiter erstarkten Gegner gegenüber.

Ich glaube, die Entscheidung ist klar.

romeo1
05.11.2006, 10:31
Wenn unsere Unternehmen sich weiter so leicht unsere Technologie abkupfern lassen,nur um schnell Geld zu machen brauchen die keine zwanzig Jahre um uns wirtschaftlich zu ruinieren.

Teilwweise hast du recht, Du darfst aber nicht nur die Glitzerfassaden betrachten. 800 Mio Menschen sind arme Bauern.
Was sie auch hemmt ist das Bildungssystem, daß nicht unbedingt zum eigenständigen Denken und Handeln befähigt. Der Lehrer ist dort ein Gott, dem nicht widersprochen werden darf. Dieses Hierachiedenken durchzieht die ganze Gesellschaft. Über die Qualität vieler chinesischer Mitarbeiter können viele ausländ. Unternehmen in Ch. nur heulen.

arnd
05.11.2006, 10:37
Teilwweise hast du recht, Du darfst aber nicht nur die Glitzerfassaden betrachten. 800 Mio Menschen sind arme Bauern.
Was sie auch hemmt ist das Bildungssystem, daß nicht unbedingt zum eigenständigen Denken und Handeln befähigt. Der Lehrer ist dort ein Gott, dem nicht widersprochen werden darf. Dieses Hierachiedenken durchzieht die ganze Gesellschaft. Über die Qualität vieler chinesischer Mitarbeiter können viele ausländ. Unternehmen in Ch. nur heulen.

China hat mehr als 1Mrd. Einwohner. Wenn nur 20 % davon die entspechende Bildung und das dazugehörige know how haben sind sie uns weit überlegen.

romeo1
05.11.2006, 10:38
China hat mehr als 1Mrd. Einwohner. Wenn nur 20 % davon die entspechende Bildung und das dazugehörige know how haben sind sie uns weit überlegen.

Unsinn.

arnd
05.11.2006, 10:39
Unsinn.

Begründung bitte.
Die radikalen Muslime wollen uns physisch vernichten.Die Chinesen machen uns früher oder später wirtschaftlich kaputt. Und beiden reichen wir noch ,ich sage noch,hilfreich die Hand.

romeo1
05.11.2006, 10:48
Begründung bitte.
Die radikalen Muslime wollen uns physisch vernichten.Die Chinesen machen uns früher oder später wirtschaftlich kaputt. Und beiden reichen wir noch ,ich sage noch,hilfreich die Hand.

Über die Musels bauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Was China betrifft, sind sehr viele ausländische Firmen gegenwärtig dabei, ihr know how drastisch zu schützen. langsam wird die Produktpiraterie im Land bekämpft, der wirtschaftl. und polit. Druck hinsichtlich eines Schutzes geistigen Eigentums beginnt ganz langsam zu greifen. Ausländ. Investoren, die sich noch heute aufgrund des Chinahypes über den Tisch ziehen lassen sind selbst schuld. man kann dort produzieren lassen, muß aber die Kernkompetenzen sichern. China wird alles in allem noch etliche Jahrzehnte benötigen, um auch nur in die Nähe unseres Standards zu kommen.

zwoologe
05.11.2006, 11:03
Oh ja.

Die Amis sind immer motiviert was zu tun. Dabei machen sie Fehler, und die Europaer hauen dann auf den Amis rum.

nachdem die europäer den amis gesagt hatten, ey ihr werdet einen großen fehler begehen, begangen die amis erst einmal den großen fehler.
wer danach nicht auf den amis rumhaut, ist entweder selbst ein yankee oder hirnfrei.



Die Europaer machen keine Fehler, denn wer nix tut, macht auch keine Fehler.

ist immer wieder lustig zu lesen, wie die wirtschaftsflüchtlinge hier auf den putz hauen.



Also sind Dauer "Ideensammler" voellig fehlerfrei, und sie koennen ueber die Aktiven herfallen wie das der der Revisionsgeschichtsexperte und fehlerlose Grossmaul Krabat in diesem thread gerade tut.

die aktiven, wo du eingangs ja schon erwähntest das sie große fehler begangen haben.

wenn ihr hier schon von einer *isierung schreibt, dann bitte über jene die wirklich real existent ist.

feiern wir den ramadan? nein.
feiern wir halloween? ja, natürlich.

ich bearbeite aufträge, von geschäftskunde zu geschäftskunde? nein.

ich refreshe aufträge, betreibe clearing, verhindere fast close. von geschäft zu geschäft? nein. von business to business (b2b).
nein, ich lebe nicht direkt in amerika. das braucht man auch nicht, amerika kommt zu einen nach hause, ungefragt!

aber das amerika will sich überall wohlfühlen.

deswegen müssen wir erst mal die raucher gesetze verschärfen in europa.
deswegen müssen wir erst mal unsere gesetze ändern damit der yankee freier aggieren kann.

arnd
05.11.2006, 11:06
Über die Musels bauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Was China betrifft, sind sehr viele ausländische Firmen gegenwärtig dabei, ihr know how drastisch zu schützen. langsam wird die Produktpiraterie im Land bekämpft, der wirtschaftl. und polit. Druck hinsichtlich eines Schutzes geistigen Eigentums beginnt ganz langsam zu greifen. Ausländ. Investoren, die sich noch heute aufgrund des Chinahypes über den Tisch ziehen lassen sind selbst schuld. man kann dort produzieren lassen, muß aber die Kernkompetenzen sichern. China wird alles in allem noch etliche Jahrzehnte benötigen, um auch nur in die Nähe unseres Standards zu kommen.

Deine Meinung. Ich traue den Chinesen trotzdem nicht über den Weg.
Mit den radikalen Muslimen müssen wir allerdings nicht allein fertig werden. Wie wärs zum Beispiel mit Südamerika.Ein weiterer Kulturkreis.

Misteredd
05.11.2006, 11:07
Deine Meinung. Ich traue den Chinesen trotzdem nicht über den Weg.
Mit den radikalen Muslimen müssen wir allerdings nicht allein fertig werden. Wie wärs zum Beispiel mit Südamerika.Ein weiterer Kulturkreis.

Waren die Südamerikaner denn jemals zu einem Engagement ausserhalb ihres Kontinent zu gebrauchen?

arnd
05.11.2006, 11:14
Waren die Südamerikaner denn jemals zu einem Engagement ausserhalb ihres Kontinent zu gebrauchen?

Die Südamerikaner werden sich engagieren müssen.Sie sind zum überwiegenden Teil Katholiken und deshalb den radikalen Moslems ein Dorn im Auge.

romeo1
05.11.2006, 11:17
Deine Meinung. Ich traue den Chinesen trotzdem nicht über den Weg.
Mit den radikalen Muslimen müssen wir allerdings nicht allein fertig werden. Wie wärs zum Beispiel mit Südamerika.Ein weiterer Kulturkreis.

Zu rückständig und zu wenig zukunftsorientiert.

arnd
05.11.2006, 11:20
nachdem die europäer den amis gesagt hatten, ey ihr werdet einen großen fehler begehen, begangen die amis erst einmal den großen fehler.
wer danach nicht auf den amis rumhaut, ist entweder selbst ein yankee oder hirnfrei.



ist immer wieder lustig zu lesen, wie die wirtschaftsflüchtlinge hier auf den putz hauen.



die aktiven, wo du eingangs ja schon erwähntest das sie große fehler begangen haben.

wenn ihr hier schon von einer *isierung schreibt, dann bitte über jene die wirklich real existent ist.

feiern wir den ramadan? nein.
feiern wir halloween? ja, natürlich.

ich bearbeite aufträge, von geschäftskunde zu geschäftskunde? nein.

ich refreshe aufträge, betreibe clearing, verhindere fast close. von geschäft zu geschäft? nein. von business to business (b2b).
nein, ich lebe nicht direkt in amerika. das braucht man auch nicht, amerika kommt zu einen nach hause, ungefragt!

aber das amerika will sich überall wohlfühlen.

deswegen müssen wir erst mal die raucher gesetze verschärfen in europa.
deswegen müssen wir erst mal unsere gesetze ändern damit der yankee freier aggieren kann.

Genau das ist die antiamerikanische Polemik die wir jetzt in Europa nicht brauchen und von der ich sagte ,wir sollen unsere Differenzen mal eine Zeitlang begraben.

arnd
05.11.2006, 11:23
Zu rückständig und zu wenig zukunftsorientiert.

Aber trotzdem als Partner im Kampf der Kulturen gegen den radikalen Islam zu gebrauchen. Und wegen seiner Rückständigkeit für uns in Zukunft kein Konkurent.
Und was ist mit Russland? Ein weiterer Kulturkreis.

Misteredd
05.11.2006, 11:25
Aber trotzdem als Partner im Kampf der Kulturen gegen den radikalen Islam zu gebrauchen. Und wegen seiner Rückständigkeit für uns in Zukunft kein Konkurent.

Zu introvertiert.

romeo1
05.11.2006, 11:26
Aber trotzdem als Partner im Kampf der Kulturen gegen den radikalen Islam zu gebrauchen. Und wegen seiner Rückständigkeit für uns in Zukunft kein Konkurent.
Und was ist mit Russland? Ein weiterer Kulturkreis.

Russland ist in dieser Beziehung ein Verbündeter, da sie genauso bedroht sind. Hatte ich echt vergessen.

arnd
05.11.2006, 11:27
Zu introvertiert.

Siehe Beitrag oben. Was hälst Du von Russland als vorübergehenden Partner?

arnd
05.11.2006, 11:30
Russland ist in dieser Beziehung ein Verbündeter, da sie genauso bedroht sind. Hatte ich echt vergessen.

Wie kann man eine Macht wie Russland vergessen?
Jedenfalls ein besserer Partner als China.

Noch was. Vieleicht solten wir mehr unsere Wurzeln,ich meine die christliche Religion propagieren.

Misteredd
05.11.2006, 11:32
Siehe Beitrag oben. Was hälst Du von Russland als vorübergehenden Partner?

Ich denke wir sind in einer Endzeit. Die Russen integrieren sich in dem globalisierten Wirtschafts - und Wertesystem, die Chinesen auch. Das sind Investitionen, die teuer sind, aber viel einbringen. Diese Investitionen sind aber bedroht, wenn die westlichen Partner zerfallen oder untergehen. Russland braucht Europa, China braucht auch Europa, die USA brauchen ebenfalls Europa. Die Welt organisiert sich, wohlhabende Industriegesellschaften können ihre Konflikte nicht mehr in einem Krieg austragen, da der Verlust fast immer viel höher als der Gewinn sein wird. Überbevölkerung entwickelt auch keine moderne Gesellschaft mehr.

Im Grunde ist es ein Konflikt um die Moderne, die entweder angenommen oder eben verteufelt wird.

Und wer will schon ins Mittelalter zurück?

Misteredd
05.11.2006, 11:33
Wie kann man eine Macht wie Russland vergessen?
Jedenfalls ein besserer Partner als China.

Noch was. Vieleicht solten wir mehr unsere Wurzeln,ich meine die christliche Religion propagieren.

Ich denke, wir sollten die Menschenrechte und die individuelle Freiheit propagieren. Das ist unsere Grundlage!

arnd
05.11.2006, 12:03
Ich denke, wir sollten die Menschenrechte und die individuelle Freiheit propagieren. Das ist unsere Grundlage!

Das ist richtig.Jedoch handelt es sich hier seitens der radikalen Muslime um einen Religonskrieg und dem sollten wir unsere,die christliche Religion entgegenstellen.Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis sind Christen.

Misteredd
05.11.2006, 12:06
Das ist richtig.Jedoch handelt es sich hier seitens der radikalen Muslime um einen Religonskrieg und dem sollten wir unsere,die christliche Religion entgegenstellen.Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis sind Christen.

Das halte ich für einen Fehler, denn nicht alle bei uns sind Christen und das schwächt uns deshalb.

Aber alle sind gegen einen totalitären Islam.

arnd
05.11.2006, 12:10
Das halte ich für einen Fehler, denn nicht alle bei uns sind Christen und das schwächt uns deshalb.

Aber alle sind gegen einen totalitären Islam.

Einverstanden.

UnaDonna
05.11.2006, 16:44
Dieses Buch kenne ich noch nicht.Gibt es das auch auf deutsch? Ich kenne nur "Kampf der Kulturen" und bin ganz Huntingtons Meinung.
In Ref. zu "Kampf der Kulturen" von Huntingtons
Heute im TV auf phönix gesehen/gehört -> "das philosophische Quartett"
Gast war heute

Gunnar Heinsohn, Soziologe und Gewaltforscher
Er wurde 1943 geboren und studierte Soziologie,
Wirtschaftslehre, Geschichte, Psychologie und Theologie
an der Freien Universität Berlin.



Prof.Dr.Dr. Gunnar Heinsohn
Söhne und Weltmacht.
Terror im Aufstieg und Fall der Nationen,
192 Seiten, Orell Füssli Verlag 2006



Die Verzwölffachung der Weltbevölkerung seit 1500 (bis 2025 mit 8 Milliarden eine Versechzehnfachung) hat in der Gegenwart ganz unstrittig zu mehr und massiveren youth bulges (JUGENDÜBERSCHUSS) als je zuvor in der Geschichte geführt.


Unter den Überschüssigen sind es die qualifizierten jungen Männer, die das Talent und - wichtiger noch - das Nervenkostüm für den Aufbau schlagkräftiger Bewegungen mitbringen.

Auch das Sehnen nach Wichtigkeit, für die es ein Menschenrecht doch nicht geben kann, ist bei ihnen am stärksten ausgeprägt. Gewiss können Religionen und Ideologien, die sich besonders gut als Rechtfertigung einer Heilssicht des Tötens eignen, für zusätzliche Sprengkraft sorgen.
Erst einmal jedoch müssen diejenigen, die für eine Sache tötungs- und todeswillig gemacht werden sollen, vorhanden und überdies ohne attraktive Alternative sein. Man vergesse dabei auch nicht, wie wirkungslos die christliche Liebesreligion sich erwiesen hat. Vor allem in den ersten zwanzig Jahren der europäischen Welteroberung haben ihre Zöglinge nicht nur zahllos, sondern auch zügellos grausam getötet.


Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird, so stellt der Soziologe Gunnar Heinsohn fest, konkret unter anderem am Schicksal der ungezählten Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern und Völkern der asiatisch-afrikanischen Dritten Welt, den, wie er sagt "überflüssigen Söhnen". Es staut sich ein Frustrations- und Resignationspotential, das nach Entladungen drängt.

Zum Abschluss bemerkte er, wer heute jung ist und sich nicht bis 2030 in der Festung USA/Canada befindet, ist selber Schuld.

Allerdings ist die Welle der Jungen Männer, die sich wie ein Tsunami über Europa
hinwegbewegen wird, ca. 2050 wieder beendet. Das ist nat. nur eine Prognose.

Ich fand ihn sehr überzeugend.

Wir müssen uns warm anziehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3991508,00.html

UnaDonna

Freddy Krüger
05.11.2006, 18:21
In Ref. zu "Kampf der Kulturen" von Huntingtons
Heute im TV auf phönix gesehen/gehört -> "das philosophische Quartett"
Gast war heute

Gunnar Heinsohn, Soziologe und Gewaltforscher
Er wurde 1943 geboren und studierte Soziologie,
Wirtschaftslehre, Geschichte, Psychologie und Theologie
an der Freien Universität Berlin.



Prof.Dr.Dr. Gunnar Heinsohn
Söhne und Weltmacht.
Terror im Aufstieg und Fall der Nationen,
192 Seiten, Orell Füssli Verlag 2006



Die Verzwölffachung der Weltbevölkerung seit 1500 (bis 2025 mit 8 Milliarden eine Versechzehnfachung) hat in der Gegenwart ganz unstrittig zu mehr und massiveren youth bulges (JUGENDÜBERSCHUSS) als je zuvor in der Geschichte geführt.


Unter den Überschüssigen sind es die qualifizierten jungen Männer, die das Talent und - wichtiger noch - das Nervenkostüm für den Aufbau schlagkräftiger Bewegungen mitbringen.

Auch das Sehnen nach Wichtigkeit, für die es ein Menschenrecht doch nicht geben kann, ist bei ihnen am stärksten ausgeprägt. Gewiss können Religionen und Ideologien, die sich besonders gut als Rechtfertigung einer Heilssicht des Tötens eignen, für zusätzliche Sprengkraft sorgen.
Erst einmal jedoch müssen diejenigen, die für eine Sache tötungs- und todeswillig gemacht werden sollen, vorhanden und überdies ohne attraktive Alternative sein. Man vergesse dabei auch nicht, wie wirkungslos die christliche Liebesreligion sich erwiesen hat. Vor allem in den ersten zwanzig Jahren der europäischen Welteroberung haben ihre Zöglinge nicht nur zahllos, sondern auch zügellos grausam getötet.


Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird, so stellt der Soziologe Gunnar Heinsohn fest, konkret unter anderem am Schicksal der ungezählten Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern und Völkern der asiatisch-afrikanischen Dritten Welt, den, wie er sagt "überflüssigen Söhnen". Es staut sich ein Frustrations- und Resignationspotential, das nach Entladungen drängt.

Zum Abschluss bemerkte er, wer heute jung ist und sich nicht bis 2030 in der Festung USA/Canada befindet, ist selber Schuld.

Allerdings ist die Welle der Jungen Männer, die sich wie ein Tsunami über Europa
hinwegbewegen wird, ca. 2050 wieder beendet. Das ist nat. nur eine Prognose.

Ich fand ihn sehr überzeugend.

Wir müssen uns warm anziehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3991508,00.html

UnaDonna

Das muß der Heinsohn bei mir geklaut haben, denn ich hab das schon immer gesagt. Früher waren es die Italiener und ihre 10 Kinder, deren Armut die Mafia schuf, heute sind es die Musel-Manen.

Rocky
05.11.2006, 18:42
Das ist richtig.Jedoch handelt es sich hier seitens der radikalen Muslime um einen Religonskrieg und dem sollten wir unsere,die christliche Religion entgegenstellen.Die meisten Menschen in unserem Kulturkreis sind Christen.

So viel ich weiss, bezeichnen sich die meisten Deutschen als nicht-religioes. Austreten aus der EKD oder der katholischen Kircher scheint, so hat man mir gesagt, zum guten Ton zu gehoeren.

Bin ich da faslch informiert?

Rocky

Freddy Krüger
05.11.2006, 19:44
Das stimmt: Höchstens die HÄlfte der Deutschen sind noch Christen.

Misteredd
06.11.2006, 09:42
Das stimmt: Höchstens die HÄlfte der Deutschen sind noch Christen.

Das wage ich zu bezweifeln. Es stimmt vielmehr dass über die Hälfte der Deutschen nicht mehr in der christlichen Kirchenorganisation sind. Was sie tatsächlich glauben ist aber anders. Wirkliche Atheisten oder Anhänger anderer Religionen sind nicht so weit gestreut.

Freddy Krüger
06.11.2006, 10:28
Das wage ich zu bezweifeln. Es stimmt vielmehr dass über die Hälfte der Deutschen nicht mehr in der christlichen Kirchenorganisation sind. Was sie tatsächlich glauben ist aber anders. Wirkliche Atheisten oder Anhänger anderer Religionen sind nicht so weit gestreut.

Das politische Magazin "Cicero" führte bei 1.000 Deutschen eine Umfrage durch, die den Glauben an Gott ermitteln sollte. Das von "Emnid" durchgeführte Befragungs-Ergebnis zeigte auf, dass 50 Prozent an Gott glauben.

http://shortnews.stern.de/web/id/583037/robot/1/x_id/Einer%20Umfrage%20in%20Deutschland%20zufolge%20gla ubt%20nur%20die%20H%C3%A4lfte%20der%20B%C3%BCrger% 20an%20Gott/start.cfm

Viele Südländer (Italiener,Spanier) sind nur noch aus kulturellen Gründen in der Kirche, aber nicht aus Glauben. Ich kenne viele davon.

George Rico
06.11.2006, 11:17
Da sind die 30% bei uns (=1Million) ja noch günstig.

So unseriös sind diese Zahlen gar nicht. Studien der BBC haben ähnliche Resultate ergeben. Unter der Jugend soll die Zustimmung sogar gegen 40% tendieren.

Misteredd
06.11.2006, 11:18
So unseriös sind diese Zahlen gar nicht. Studien der BBC haben ähnliche Resultate ergeben. Unter der Jugend soll die Zustimmung sogar gegen 40% tendieren.

Klar, die war ja auch bislang sehr erfolgreich damit.

George Rico
06.11.2006, 11:25
Das wage ich zu bezweifeln. Es stimmt vielmehr dass über die Hälfte der Deutschen nicht mehr in der christlichen Kirchenorganisation sind. Was sie tatsächlich glauben ist aber anders. Wirkliche Atheisten oder Anhänger anderer Religionen sind nicht so weit gestreut.

Man muss kein Christ sein, um sein Leben nach abendländischen Werten auszurichten. Wichtig ist, dass wir zu diesen Werten stehen und diese notfalls auch zu verteidigen versuchen. Leider ist vielen Deutschen ein gewisser Gemeinschaftssinn anhanden gekommen, was diese Aufgabe nicht unbedingt einfacher macht.

Sven71
06.11.2006, 11:56
Man muß sich unter diesem Aspekt mal das Gesaber von jenem Herrn Noack antun, der sich zu der letzten Selbstverbrennung eines deutschen Vikars wegen der islamistischen Bedrohung dahingehend äußert, daß er einen "Kampf der Kulturen" ablehnt. Ich frage mich, welche Rolle das spielt, denn der Islam lehnt diesen Kampf nicht ab. Wenn man den Krieg erklärt bekommt, dann ist man im Krieg .... ob es einem passt oder nicht. Gutmütige Trottel wie Noack werden das erst noch lernen müssen.

Misteredd
06.11.2006, 12:19
Man muß sich unter diesem Aspekt mal das Gesaber von jenem Herrn Noack antun, der sich zu der letzten Selbstverbrennung eines deutschen Vikars wegen der islamistischen Bedrohung dahingehend äußert, daß er einen "Kampf der Kulturen" ablehnt. Ich frage mich, welche Rolle das spielt, denn der Islam lehnt diesen Kampf nicht ab. Wenn man den Krieg erklärt bekommt, dann ist man im Krieg .... ob es einem passt oder nicht. Gutmütige Trottel wie Noack werden das erst noch lernen müssen.


Dazu gibt es diesen passenden Artikel:

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=230

Wacht auf, wir sind im Krieg!
von Leon de Winter

Der Islamist hasst uns, weil wir anders sind. Weil wir anders sind, sind wir sein Feind. Weil wir sein Feind sind, will er unseren Untergang. Wir haben keine Wahl: Wenn er uns zu seinem Feind erklärt, müssen wir uns verteidigen

Der „Feind“ ist für Kinder von Juden, die den Zweiten Weltkrieg überlebt haben, ein vertrauter Begriff. Die Eltern dieser Kinder waren der Feind von jemandem, der eines Tages an die Tür klopfen und die Familie und alles, was nahe und vertraut und lieb und teuer war, vernichten würde, weil er nichts anderes suchte als die Vernichtung. Der Feind, so wissen diese Kinder, benötigt kein Motiv, um ihre Eltern als Feind zu betrachten. Für die Kinder handelt es sich hier um den Feind in Reinform, eine unfassbare, beinahe schon übernatürliche Größe, die Negation der elterlichen Geborgenheit. Doch die Eltern sind machtlos. Nur durch blinden Zufall haben sie die Schrecken des Feindes überlebt. Und ihre Kinder wachsen daher mit dem Bedürfnis auf, die Eltern vor dieser immensen Gefahr und diesem blinden Zufall zu beschützen; unablässig sind sie mit Schutzmaßnahmen für den Fall des plötzlichen Angriffs befasst.

„Der Feind ist jemand, der bereit ist zu sterben, um dich zu töten“, schreibt der amerikanische Autor Lee Harris, der wohl wichtigste Denker in Sachen moralische und politisch-psychologische Implikationen des 11. September, in „Civilization and its Enemies“: „Und auch wenn der Feind einen bestimmten Grund hat, uns zu hassen, es ist sein Grund und nicht der unsere. Er hasst uns unserer Fehler wegen nicht mehr als unserer Tugenden wegen. Er sieht eine andere Welt als wir, und in der Welt, die er sieht, sind wir seine Feinde. Es fällt uns schwer, das zu begreifen, aber das müssen wir schon, wenn wir erfassen wollen, was der Begriff ,Feind‘ bedeutet.“

Als ich diese Worte las, wurde mir bewusst, dass Lee Harris nicht nur vom islamistischen Hass auf den Westen schrieb, sondern auch vom Hass, dem sich der Jude seit Jahrhunderten ausgesetzt sieht.

Rocky
06.11.2006, 17:02
Man muss kein Christ sein, um sein Leben nach abendländischen Werten auszurichten. Wichtig ist, dass wir zu diesen Werten stehen und diese notfalls auch zu verteidigen versuchen. Leider ist vielen Deutschen ein gewisser Gemeinschaftssinn anhanden gekommen, was diese Aufgabe nicht unbedingt einfacher macht.


Wenn man etwas verteidigen will, muss man erst wissen, was das zu Verteidigende ist, und zwar klar genug, dass sich viele mit diesem zu Verteidigenden identifizieren koennen.

Fuer "abendlaendische Werte" kaempfen ist etwa so diffus wie "fuer gutes Wetter" kaempfen. Jeder ist dafuer, aber keiner weiss, wo man was genau verteidigen soll.


Rocky

arnd
06.11.2006, 17:06
Wenn man etwas verteidigen will, muss man erst wissen, was das zu Verteidigende ist, und zwar klar genug, dass sich viele mit diesem zu Verteidigenden identifizieren koennen.

Fuer "abendlaendische Werte" kaempfen ist etwa so diffus wie "fuer gutes Wetter" kaempfen. Jeder ist dafuer, aber keiner weiss, wo man was genau verteidigen soll.


Rocky

Können wir uns darauf einigen,dass es darum geht die demokratischen Grundwerte zu verteigen?

SAMURAI
06.11.2006, 17:08
Wenn man etwas verteidigen will, muss man erst wissen, was das zu Verteidigende ist, und zwar klar genug, dass sich viele mit diesem zu Verteidigenden identifizieren koennen.

Fuer "abendlaendische Werte" kaempfen ist etwa so diffus wie "fuer gutes Wetter" kaempfen. Jeder ist dafuer, aber keiner weiss, wo man was genau verteidigen soll.


Rocky

Ich dachte es ist hinlänglich bekannt, was abendländische Grundwerte sind !

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Rocky
06.11.2006, 17:10
Können wir uns darauf einigen,dass es darum geht die demokratischen Grundwerte zu verteigen?

Das ist genau so diffus.

Was willst Du gegen die gewaltbereiten islamistischen Terroristen unternehmen, die versuchen, die riesige Armee der islamischen Mitlaeufer zum Beispiel in Deutschland gegen so jemanden wie Dich aufzuhetzen?

Du kommst mit "demokratischen Grundwerten"?

Auf welchem Schlaraffrenlanmd-Planeten bist Du geboren. Weisst Du noch was von der hiesigen, realen Welt? Ich vermute nicht.


Rocky

Misteredd
06.11.2006, 17:17
Können wir uns darauf einigen,dass es darum geht die demokratischen Grundwerte zu verteigen?

Ich kämpf dafür dass ich mit meiner Familie und meiner Liebsten in einer Freiheit leben kann, die mir weder von einem Kommissar, einem Mullah oder einem Beamten vorgeschrieben wird.

Misteredd
06.11.2006, 17:18
Ich dachte es ist hinlänglich bekannt, was abendländische Grundwerte sind !

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Schreib es doch einfach konkret auf. Das ist viel einfacher. Selbst denken macht Dich in Deinem Ergebnis auch viel sicherer.

arnd
06.11.2006, 17:21
Das ist genau so diffus.

Was willst Du gegen die gewaltbereiten islamistischen Terroristen unternehmen, die versuchen, die riesige Armee der islamischen Mitlaeufer zum Beispiel in Deutschland gegen so jemanden wie Dich aufzuhetzen?

Du kommst mit "demokratischen Grundwerten"?

Auf welchem Schlaraffrenlanmd-Planeten bist Du geboren. Weisst Du noch was von der hiesigen, realen Welt? Ich vermute nicht.


Rocky
Christliche Grundwerte = Demokratische Grundwerte. Das ist ewas, um eine allgemeine Grundlage zu haben, die es gilt zu verteidigen ,gegen einen anderen Kulturkreis.

Du kannst auch sagen - verteigt Haus ,Hof und euer Leben.

Rocky
06.11.2006, 17:46
Christliche Grundwerte = Demokratische Grundwerte. Das ist ewas, um eine allgemeine Grundlage zu haben, die es gilt zu verteidigen ,gegen einen anderen Kulturkreis.

Du kannst auch sagen - verteigt Haus ,Hof und euer Leben.

Well, ja, ich wuensch' Dir viel Glueck, diese Werte gegen den islamischen Terrorismus zu verteidigen.

Ich halte mich inzwischen an handfesteres: Das Verteidigen der in der Bill of Rights der US Verfassung verbuergten einklagbaren Rechte jedes einzelnen Buergers.

Persoenlcihe Freiheit, Meinungsfreiheit, Freedom of Expression und das einklagbar gegen jede Staatsmacht, die diese Rechte beschneiden wollen, das finde ich handfest.

Und auch das lose Geschwaetz dieser Salonkommunisten und Sozialisten hier soll geschuetzt sein im Namen der Meinungsfreiheit, obwohl sie bizarr auf dem falschen Dampfer sitzen.

Und die Bemerkung des Papstes, und die Moslemkarikaturen, und die voellig verbloedete deutsche Massenmeinung ueber die US, die in's bizarr idiotisch reichende deutsche Revisionsgeschichte ueber das Dritte Reich, alles freie Meinungsauesserung, die jedem Buerger garantiert sein sollte.

Und jeder, der sowas hoert muss sich dann selbst, durch eigenes kritisches Denken, seine Meinung bilden was wahr, was wahrscheinlich, was bizarr, und was bewusst ideologisch verfaerbt ist.

So eine Welt finde ich wert zu erkaempfen.


Tschuess,
Rocky

SAMURAI
06.11.2006, 17:50
Well, ja, ich wuensch' Dir viel Glueck, diese Werte gegen den islamischen Terrorismus zu verteidigen.

Ich halte mich inzwischen an handfesteres: Das Verteidigen der in der Bill of Rights der US Verfassung verbuergten einklagbaren Rechte jedes einzelnen Buergers.

Persoenlcihe Freiheit, Meinungsfreiheit, Freedom of Expression und das einklagbar gegen jede Staatsmacht, die diese Rechte beschneiden wollen, das finde ich handfest.

Und auch das lose Geschwaetz dieser Salonkommunisten und Sozialisten hier soll geschuetzt sein im Namen der Meinungsfreiheit, obwohl sie bizarr auf dem falschen Dampfer sitzen.

Und die Bemerkung des Papstes, und die Moslemkarikaturen, und die voellig verbloedete deutsche Massenmeinung ueber die US, die in's bizarr idiotisch reichende deutsche Revisionsgeschichte ueber das Dritte Reich, alles freie Meinungsauesserung, die jedem Buerger garantiert sein sollte.

Und jeder, der sowas hoert muss sich dann selbst, durch eigenes kritisches Denken, seine Meinung bilden was wahr, was wahrscheinlich, was bizarr, und was bewusst ideologisch verfaerbt ist.

So eine Welt finde ich wert zu erkaempfen.


Tschuess,
Rocky

Tja, die Bill of Rights der US Verfassung, Wo sind sie nur geblieben ?

REVOLTE
06.11.2006, 17:55
Die Kirche muß ganz ganz leise sein, die haben selber genug Dreck am Stecken!

Rocky
06.11.2006, 17:57
Tja, die Bill of Rights der US Verfassung, Wo sind sie nur geblieben ?


Die sind frisch und munter und sehr gesund.

Dass Du das anders siehst, hat mit dem katastrophalen Mist zu tun, den die deutschen Medien eigentlich seit der Wiedervereinigung ueber die USA verzapfen.

Die Deutschen haben ganz grundsaetzlich nie gelernt, wie man in einem Land einer fast absoluten freien Meinungsaeusserung die Realitaet findet.

Die Deutschen haben irgendein Vorurteil, picken sich, was in's Vorurteil passt, und erklaeren das fuer die Realitaet, inzwischen kollektiv.

Rocky

arnd
06.11.2006, 17:58
Well, ja, ich wuensch' Dir viel Glueck, diese Werte gegen den islamischen Terrorismus zu verteidigen.

Ich halte mich inzwischen an handfesteres: Das Verteidigen der in der Bill of Rights der US Verfassung verbuergten einklagbaren Rechte jedes einzelnen Buergers.

Persoenlcihe Freiheit, Meinungsfreiheit, Freedom of Expression und das einklagbar gegen jede Staatsmacht, die diese Rechte beschneiden wollen, das finde ich handfest.

Und auch das lose Geschwaetz dieser Salonkommunisten und Sozialisten hier soll geschuetzt sein im Namen der Meinungsfreiheit, obwohl sie bizarr auf dem falschen Dampfer sitzen.

Und die Bemerkung des Papstes, und die Moslemkarikaturen, und die voellig verbloedete deutsche Massenmeinung ueber die US, die in's bizarr idiotisch reichende deutsche Revisionsgeschichte ueber das Dritte Reich, alles freie Meinungsauesserung, die jedem Buerger garantiert sein sollte.

Und jeder, der sowas hoert muss sich dann selbst, durch eigenes kritisches Denken, seine Meinung bilden was wahr, was wahrscheinlich, was bizarr, und was bewusst ideologisch verfaerbt ist.

So eine Welt finde ich wert zu erkaempfen.


Tschuess,
Rocky
Dann sind wir uns im Prinzip einig.

Rocky
06.11.2006, 18:02
Die Kirche muß ganz ganz leise sein, die haben selber genug Dreck am Stecken!

Wieso?

Die Amis machen doch auch jede Menge Fehler, und sie waschen ihre dreckige Waesche dabei in der Oeffentlichkeit.

Das ist ja auch der Grund, warum die Deutschen so missinformiert sind. Sie konenen kollektiv nicht fassen, dass sowas, die dreckige Waesche in der Oeffentlichkeit waschen, irgendjemand machen wuerde.

Aber diese Eigenschaft haelt ein System gesund, trotz der fehlerhaften homo sapiens sapiens species, mit der die Amerikaner und der rest der welt zu tun haben.

Wie immer, moechte ich nicht den Zusatz vergessen, dass der homo germanicus fehelrfrei ist, weil er nur besser weiss, und herummeckert, und auf dem Zaun sitzt, aber nie was tut.

Wer nix tut macht keine Fehler.

Rocky

Misteredd
06.11.2006, 18:04
Dann sind wir uns im Prinzip einig.

Wenn wir keine Schlagworte verwenden, sondern selbst konkret werden, denke ich, dass wir uns weit mehr einig sind.

arnd
06.11.2006, 18:08
Wieso?

Die Amis machen doch auch jede Menge Fehler, und sie waschen ihre dreckige Waesche dabei in der Oeffentlichkeit.

Das ist ja auch der Grund, warum die Deutschen so missinformiert sind. Sie konenen kollektiv nicht fassen, dass sowas, die dreckige Waesche in der Oeffentlichkeit waschen, irgendjemand machen wuerde.

Aber diese Eigenschaft haelt ein System gesund, trotz der fehlerhaften homo sapiens sapiens species, mit der die Amerikaner und der rest der welt zu tun haben.

Wie immer, moechte ich nicht den Zusatz vergessen, dass der homo germanicus fehelrfrei ist, weil er nur besser weiss, und herummeckert, und auf dem Zaun sitzt, aber nie was tut.

Wer nix tut macht keine Fehler.

Rocky
Auch wenn du in sehr vielem recht hast,solltest du nicht umgekehrt den Fehler machen und alle Deutschen in einen Topf werfen. Das wäre die Umkehrung,heißt sei auch nicht Deutschenfeidlich ,so wie viele Deutsche nicht Amerikafeindlich sind.

Rocky
06.11.2006, 18:22
Auch wenn du in sehr vielem recht hast,solltest du nicht umgekehrt den Fehler machen und alle Deutschen in einen Topf werfen. Das wäre die Umkehrung,heißt sei auch nicht Deutschenfeidlich ,so wie viele Deutsche nicht Amerikafeindlich sind.


Amerika ist ein freies Land, in dem jeder individuell seine eigene Meinung hat.
In Deutschland wird immer nach Meinungskonsens und Uebereinstimmung gesucht. Du kannst das hier im Forum als Beispiel sehen.

Als anderes Beispiel: 94 prozent der Deutschen waren nach Meinungsumfragen fuer Kerry. 6 Prozent fuer Bush. Nun unabhaengig ob nun Bush der richige oder kerry der Richtige ist.

Dass sind kommunistische Freiheits zahlen, keine demokratischen.

In diesen Foren wird seit sechs Jahren vom Mob immer wieder der gleiche Sermon uber Bush erzaehlt. Er ist ein Depp, doof, Du weisst schon. Immer wieder die gleichen Floskeln. Ich rufe an in Deutschland, immer der gleiche Mist, auch von professoralen Deutschen, ich gehe nach Deutschland, egal von wem, der gleiche Mist.

Das ist das Resultat von Gehirnwaesche, aber nicht von eigenstaendigem Denken, nun ganz egal was man ueber den Bush denkt.

Die Deutschen, ausser den etwa 10 prozent Begabten, Strebsamen und Produktiven, die aber sowieso die Tendenz haben abzuhauen, kann man deshalb schon uber einen Kamm scheren, genau so wie man sie 1938 ueber einen Kamm scheren konnte. Sie hatten auch damals, eben bis auf etwa 10 Prozent die gleiche Meinung, und wer nicht der meinung war, ich meine die 10 Prozent, hatten Schwierigkeiten mit dem Leben davon zu kommen.

Ist noch nicht so weit im heutigen deutschland. Aber die betonung ist auf NOCH.

Deutsche reagieren immer als Mob (wieder ausgenommen die oben erwaehnten 10 Prozent).

Rocky

arnd
06.11.2006, 18:37
Amerika ist ein freies Land, in dem jeder individuell seine eigene Meinung hat.
In Deutschland wird immer nach Meinungskonsens und Uebereinstimmung gesucht. Du kannst das hier im Forum als Beispiel sehen.

Als anderes Beispiel: 94 prozent der Deutschen waren nach Meinungsumfragen fuer Kerry. 6 Prozent fuer Bush. Nun unabhaengig ob nun Bush der richige oder kerry der Richtige ist.

Dass sind kommunistische Freiheits zahlen, keine demokratischen.

In diesen Foren wird seit sechs Jahren vom Mob immer wieder der gleiche Sermon uber Bush erzaehlt. Er ist ein Depp, doof, Du weisst schon. Immer wieder die gleichen Floskeln. Ich rufe an in Deutschland, immer der gleiche Mist, auch von professoralen Deutschen, ich gehe nach Deutschland, egal von wem, der gleiche Mist.

Das ist das Resultat von Gehirnwaesche, aber nicht von eigenstaendigem Denken, nun ganz egal was man ueber den Bush denkt.

Die Deutschen, ausser den etwa 10 prozent Begabten, Strebsamen und Produktiven, die aber sowieso die Tendenz haben abzuhauen, kann man deshalb schon uber einen Kamm scheren, genau so wie man sie 1938 ueber einen Kamm scheren konnte. Sie hatten auch damals, eben bis auf etwa 10 Prozent die gleiche Meinung, und wer nicht der meinung war, ich meine die 10 Prozent, hatten Schwierigkeiten mit dem Leben davon zu kommen.

Ist noch nicht so weit im heutigen deutschland. Aber die betonung ist auf NOCH.

Deutsche reagieren immer als Mob (wieder ausgenommen die oben erwaehnten 10 Prozent).

Rocky

Du hast wieder recht. Und auch wenn Du mich auch einen Traumtänzer nennst, ich glaube NOCH dran,dass die Deutschen nicht wieder einem Führer-egal welcher Farbe-folgen werden und aus den 10% bald 20% und mehr werden.Man muss das auch im Rahmen der EU sehen, die sich festigen wird.

Rocky
06.11.2006, 18:43
Du hast wieder recht. Und auch wenn Du mich auch einen Traumtänzer nennst, ich glaube NOCH dran,dass die Deutschen nicht wieder einem Führer-egal welcher Farbe-folgen werden und aus den 10% bald 20% und mehr werden.

Well, ja, Du lebst in Deutschland. Und Du musst halt hoffen.

Ich lebe nicht in Deutschland, habe auch beschlossen, keine drei bis vier Wochen im Jahr mehr zu versauen, um Karlsruhe zu besuchen, was wir beide (meine Frau und ich) bis 2004 gemacht haben. Das letzte mal haben wir einfach die Nase vollbekommen von der zunehmenden kollektiven Gehirnwaesche, der physischen Verwarlosung einer noch 1980 bildhuebschen Provinzstadt, der dauernden miesen Stimmung der leute , der Ruppigkeit der Bevoelkerung, und nochmals, die Verwahrlosung, die man an allen Ecken und Enden sieht.

Ich kann mir einen klaren Blick erlauben.
Rocky

romeo1
06.11.2006, 19:57
Rocky, stellenweise zählst du einen ganz schönen Quark und glaubst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein bischen Mäßigung würde ganz gut tun.

Rocky
06.11.2006, 20:08
Rocky, stellenweise zählst du einen ganz schönen Quark und glaubst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein bischen Mäßigung würde ganz gut tun.
Nein, so ist dass nicht.

Was sich so in den letzten sechs oder so Jahren in Deutschland als "Information" ueber die USA angesammelt hat, ist so ein hahnebuechener Unsinn, und kann nur mit kollektiver Gehrinwaesche ala Drittem Reich erklaert werden, dass alles, was nicht in die Gehrinwaesche passt, Dir als Quatsch vorkommt.

Rocky

KrascherHistory
06.11.2006, 20:17
Puh, haben wir noch mal Glück gehabt.

Es könnten auch 10 Mio gewesen sein.

Woher hat denn die kath. Kirche die Info und wieso warnen ausgerechnet die und nicht der "Staat" ?

KrascherHistory
06.11.2006, 20:18
Rocky, stellenweise zählst du einen ganz schönen Quark und glaubst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein bischen Mäßigung würde ganz gut tun.

Nur stellenweise ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich suche......

Freddy Krüger
06.11.2006, 20:44
Puh, haben wir noch mal Glück gehabt.

Es könnten auch 10 Mio gewesen sein.

Woher hat denn die kath. Kirche die Info und wieso warnen ausgerechnet die und nicht der "Staat" ?

1. Die Kirche hat die Info aus der Heitmeyer-Studie. Du können lesen? Dann du können kaufen, in das Buchgeschäft.

2. Hat dich der Staat denn vor der Zuwanderung gewarnt? Oder vor Kriminalität durch EU-Erweiterung?

Gärtner
06.11.2006, 20:47
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.
Es wäre erfreulich, wenn Braunbatzen wenigstens die Grundregeln des Zitierens beherrschten.

Also:

1) Die von dir verlinkte Seite "kreuz.net" ist in Kalifornien beheimatet und hat mit der Katholischen Kirche nichts zu tun. Ausweislich des Impressums ist "‘kreuz.net’ ... die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind."

2) Der von dir verlinkte Artikel bezieht sich auf eine Umfrage unter 1221 (!) türkischen Jugendlichen, die Mitte der 90er Jahre (!!) stattfand. Denken Braubatzen so langsam, daß sie zehn Jahre brauchen, bis sie die Existenz einer Umfrage begriffen haben?


Fazit: Alles wie immer, Lügenmärchen und und billig zusammengestümperte Hetzpropaganda von unseren Braunbatzen.

KrascherHistory
06.11.2006, 20:48
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg

Kirche wird nicht wach. Kirche hat Funktion.

Wer sind die Macher in der Kirche......

KrascherHistory
06.11.2006, 20:50
1. Die Kirche hat die Info aus der Heitmeyer-Studie. Du können lesen? Dann du können kaufen, in das Buchgeschäft.

2. Hat dich der Staat denn vor der Zuwanderung gewarnt? Oder vor Kriminalität durch EU-Erweiterung?

1) micht interessiert keine Kirche und noch weniger irgendeine Studie auf die sie sich beruft

2) Der Staat braucht mich nicht vor den Folgen eigener Kriminalität (=Makrokriminalität) zu warnen.

3) danke für den einfachen Schreibstil

KrascherHistory
06.11.2006, 20:51
Es wäre erfreulich, wenn Braunbatzen wenigstens die Grundregeln des Zitierens beherrschten.

Also:

1) Die von dir verlinkte Seite "kreuz.net" ist in Kalifornien beheimatet und hat mit der Katholischen Kirche nichts zu tun. Ausweislich des Impressums ist "‘kreuz.net’ ... die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind."

2) Der von dir verlinkte Artikel bezieht sich auf eine Umfrage unter 1221 (!) türkischen Jugendlichen, die Mitte der 90er Jahre (!!) stattfand. Denken Braubatzen so langsam, daß sie zehn Jahre brauchen, bis sie die Existenz einer Umfrage begriffen haben?


Fazit: Alles wie immer, Lügenmärchen und und billig zusammengestümperte Hetzpropaganda von unseren Braunbatzen.

Für die Wahrheit haben wir ja dich, Gärtner aus Delphi !:)

romeo1
06.11.2006, 20:58
Nein, so ist dass nicht.

Was sich so in den letzten sechs oder so Jahren in Deutschland als "Information" ueber die USA angesammelt hat, ist so ein hahnebuechener Unsinn, und kann nur mit kollektiver Gehrinwaesche ala Drittem Reich erklaert werden, dass alles, was nicht in die Gehrinwaesche passt, Dir als Quatsch vorkommt.

Rocky

Ärgerlich finde ich Deine subjektiven Informationen, mit denen Du pauschal und recht überheblich Dtl. be- oder besser aburteilst.

KrascherHistory
06.11.2006, 21:00
Nein, so ist dass nicht.

Was sich so in den letzten sechs oder so Jahren in Deutschland als "Information" ueber die USA angesammelt hat, ist so ein hahnebuechener Unsinn, und kann nur mit kollektiver Gehrinwaesche ala Drittem Reich erklaert werden, dass alles, was nicht in die Gehrinwaesche passt, Dir als Quatsch vorkommt.

Rocky

100 % Zustimmung.

Nur das der kollektive Gehirn-Müll frisch aus dem MC-Doof-Land importiert wurde.

Rocky
06.11.2006, 21:09
Ärgerlich finde ich Deine subjektiven Informationen, mit denen Du pauschal und recht überheblich Dtl. be- oder besser aburteilst.

Die pauschale Komponente habe ich dir ja erklaert.
Dass Du das aergerlich findest, geht an Deine Nerven, nicht an Meine. Ich habe deshalb keine Ahnung, warum Du mir das erzaehlst.


Und subjektiv bin ich nie. Meine Informationen sind sehr objektiv. ich muss nur mit Zahlen im Forum vorsichtig sein, sonst bekommt der Mob-Leader, das Hexle, wieder ein Panik Attacke. Und das wollen wir doch alle nicht.


Du kannst nur die Realitaet nicht ertragen, denn auch die ist durch intensive Infromationsresistenz ueber das eigene Land bei Dir und den meisten Deutschen (ausser den 10 Prozent) aus dem Washrnehmungshorizont verschwunden.

Ich sehe die Realitaet sehr klar, auch die Deutsche.

Rocky .

KrascherHistory
06.11.2006, 21:11
Die pauschale Komponente habe ich dir ja erklaert.
Dass Du das aergerlich findest, geht an Deine Nerven, nicht an Meine. Ich habe deshalb keine Ahnung, warum Du mir das erzaehlst.


Und subjektiv bin ich nie. Meine Informationen sind sehr objektiv. ich muss nur mit Zahlen im Forum vorsichtig sein, sonst bekommt der Mob-Leader, das Hexle, wieder ein Panik Attacke. Und das wollen wir doch alle nicht.


Du kannst nur die Realitaet nicht ertragen, denn auch die ist durch intensive Infromationsresistenz ueber das eigene Land bei Dir und den meisten Deutschen (ausser den 10 Prozent) aus dem Washrnehmungshorizont verschwunden.

Ich sehe die Realitaet sehr klar, auch die Deutsche.

Rocky .

Mit dem grauen Star sieht man nun gar nix mehr so klar. Realität schon gar nicht.

romeo1
06.11.2006, 21:16
Die pauschale Komponente habe ich dir ja erklaert.
Dass Du das aergerlich findest, geht an Deine Nerven, nicht an Meine. Ich habe deshalb keine Ahnung, warum Du mir das erzaehlst.


Und subjektiv bin ich nie. Meine Informationen sind sehr objektiv. ich muss nur mit Zahlen im Forum vorsichtig sein, sonst bekommt der Mob-Leader, das Hexle, wieder ein Panik Attacke. Und das wollen wir doch alle nicht.


Du kannst nur die Realitaet nicht ertragen, denn auch die ist durch intensive Infromationsresistenz ueber das eigene Land bei Dir und den meisten Deutschen (ausser den 10 Prozent) aus dem Washrnehmungshorizont verschwunden.

Ich sehe die Realitaet sehr klar, auch die Deutsche.

Rocky .


Na ein Glück, daß wir Dich großen Allwissenden im Forum haben, und uns uns arme gehirngewaschene Dt. an Deinen erhabenen Erkenntnissen teilhaben läßt.

latrop
06.11.2006, 21:20
@derGelehrte

erklär mir doch bitte mal, was ein Braunbatz ist !

Rocky
06.11.2006, 21:21
Ja. Dass du auch nur redest.

Ich tu nix mehr. Ich bin ueber 70 und ich schaue mir die verrueckte welt von den Rockies aus an.

Aber die Amerikaner allgemein tun was, und machen natuerlich dabei Fehler.

Viel zu viel fuer die meckernden Deutschen, die nie einen Fehler machen, weil sie nie was tun.

Vermutlich werden die Deutschen bald in den europaeischen Chorus einsteigen, die dem Iraq vorschreiben , dass sie den Saddam nicht aufhanegen "duerfen".


Wann, Freddy, denken die deutschen mal an ihr eigenes Land, das mit zunehmender beschleunigung den Baach runter geht, und vor dem die Begabten und Tuechtigen fluechten? Vermutlich nie, weil das meckern uber Andere ja sooooo schoen ist.

Rocky

Rocky
06.11.2006, 21:23
Na ein Glück, daß wir Dich großen Allwissenden im Forum haben, und uns uns arme gehirngewaschene Dt. an Deinen erhabenen Erkenntnissen teilhaben läßt.


gern geschehen, Romeo.

Ich bin ja ein so netter Mensch. Ich lasse Dich kostenlos teilhaben an meinen intellektuellen Erguessen.

Rocky

KrascherHistory
06.11.2006, 21:23
Ich tu nix mehr. Ich bin ueber 70 und ich schaue mir die verrueckte welt von den Rockies aus an.

Aber die Amerikaner allgemein tun was, und machen natuerlich dabei Fehler.

Viel zu viel fuer die meckernden Deutschen, die nie einen Fehler machen, weil sie nie was tun.

Vermutlich werden die Deutschen bald in den europaeischen Chorus einsteigen, die dem Iraq vorschreiben , dass sie den Saddam nicht aufhanegen "duerfen".


Wann, Freddy, denken die deutschen mal an ihr eigenes Land, das mit zunehmender beschleunigung den Baach runter geht, und vor dem die Begabten und Tuechtigen fluechten? Vermutlich nie, weil das meckern uber Andere ja sooooo schoen ist.

Rocky

Gebt mir ne Sperre, los.

Aber dem Ami-Opa haben sie doch zu kräftig ins Gehirn gesch...... :] !!!

Rocky
06.11.2006, 21:24
Mit dem grauen Star sieht man nun gar nix mehr so klar. Realität schon gar nicht.

Und mit dem Scheisse in deinem Gehirnkasten hast Du noch nie die Realitaet erkannt.

PS: Nix grauer Star. Kerngesunde Augen.

Rocky

KrascherHistory
06.11.2006, 21:36
Und mit dem Scheisse in deinem Gehirnkasten hast Du noch nie die Realitaet erkannt.

PS: Nix grauer Star. Kerngesunde Augen.

Rocky

Meinst du die amerik. Scheiße vom Fast Food oder den jüdischen Medien ?

Oder die Scheiße, die deine Generation in Dtl. mit 12 Jahren Nazi-Kacke veranstaltet hat und meiner Generation jetzt immer noch an den Hacken haftet.

Rocky
06.11.2006, 21:40
Meinst du die amerik. Scheiße vom Fast Food oder den jüdischen Medien ?

Oder die Scheiße, die deine Generation in Dtl. mit 12 Jahren Nazi-Kacke veranstaltet hat und meiner Generation jetzt immer noch an den Hacken haftet.

Nein, ich meine Deinen von Dir selbst erzeugten Scheisse, der nur so ueberlaueft, wie man sieht.

Rocky

KrascherHistory
06.11.2006, 21:46
Nein, ich meine Deinen von Dir selbst erzeugten Scheisse, der nur so ueberlaueft, wie man sieht.

Rocky

Ich war 33 nicht dabei. Es sprechen die Taten, nicht die Worte....

lupus_maximus
06.11.2006, 21:46
Nein, ich meine Deinen von Dir selbst erzeugten Scheisse, der nur so ueberlaueft, wie man sieht.

Rocky
Wie es immer in Deutschland läuft, sieht man doch an den 68ern!
Die bauen denselben Mist wie die Nazis.
Diejenigen die dann die 68er ablösen, machen da munter weiter, die Musel!

Rocky
06.11.2006, 21:52
Ich war 33 nicht dabei. Es sprechen die Taten, nicht die Worte....

Ja, war auch ein gutes Jahr. Man hat mich geboren. Bist Du nicht froh darueber?

Du bist aber auch nicht in Amerika dabei, und Du redest trotzdem kapitalen Unsinn.
How come?

Und ein wiedervereinigter Deutscher, der von Taten, also was tun spricht (wieder ausser den 10 prozent) , macht die witzigste und bizarrste Bemerkung des Jahrzehnts.

faaar out.

Rocky

KrascherHistory
06.11.2006, 21:58
Ja, war auch ein gutes Jahr. Man hat mich geboren. Bist Du nicht froh darueber?

Du bist aber auch nicht in Amerika dabei, und Du redest trotzdem kapitalen Unsinn.
How come?

Und ein wiedervereinigter Deutscher, der von Taten, also was tun spricht (wieder ausser den 10 prozent) , macht die witzigste und bizarrste Bemerkung des Jahrzehnts.

faaar out.

Rocky

far far away....

Sven71
07.11.2006, 01:01
:)) :] :cool2: :)) :] :hihi: :D :D


Mannomann .... soooo viele Stuhlproben in einem Thread. Es fing mit einer Million gewaltbereiter Moslems an und endet mit gegenseitig unterstellter "Scheiße in den Köpfen". Wieso habe ich nur den Eindruck, daß sich da ein Kreis geschlossen hat???


MUahahahahahahahaha ....

Homér Camarada
07.11.2006, 01:07
Wie es immer in Deutschland läuft, sieht man doch an den 68ern!
Die bauen denselben Mist wie die Nazis.

:depp:

KrascherHistory
07.11.2006, 02:37
:depp:

Was gibt es denn Positives zu den 68er....?

heiss
07.11.2006, 03:42
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg

:)) :lach: :respekt: :nido: :peace:

Und wie hat die kath. Kirche die 1 Million bei ihrer Umfrage enttarnt.
Wie dumm muss man sein um so etwas zu glauben.:)) :respekt:

UnaDonna
07.11.2006, 05:00
Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird, so stellt der Soziologe Gunnar Heinsohn fest, konkret unter anderem am Schicksal der ungezählten Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern und Völkern der asiatisch-afrikanischen Dritten Welt, den, wie er sagt "überflüssigen Söhnen". Es staut sich ein Frustrations- und Resignationspotential, das nach Entladungen drängt.

Zum Abschluss bemerkte er, wer heute jung ist und sich nicht bis 2030 in der Festung USA/Canada befindet, ist selber Schuld.

Allerdings ist die Welle der Jungen Männer, die sich wie ein Tsunami über Europa
hinwegbewegen wird, ca. 2050 wieder beendet. Das ist nat. nur eine Prognose.



Das muß der Heinsohn bei mir geklaut haben, denn ich hab das schon immer gesagt. Früher waren es die Italiener und ihre 10 Kinder, deren Armut die Mafia schuf, heute sind es die Musel-Manen.

Du sagst es, die vielen Kinder sind das Problem.


.... dann bist du also auch der Meinung,
dass es zu viele junge Männer gibt... ?

Diese Massen überflüssiger Söhne sind also
Schuld an der z.Z. herrschenden Gewalt (Kriege) in der Welt... ?

UnaDonna

Sallustianus
07.11.2006, 05:04
Was gibt es denn Positives zu den 68er....?Mich zum Beispiel.

Misteredd
07.11.2006, 07:01
:)) :] :cool2: :)) :] :hihi: :D :D


Mannomann .... soooo viele Stuhlproben in einem Thread. Es fing mit einer Million gewaltbereiter Moslems an und endet mit gegenseitig unterstellter "Scheiße in den Köpfen". Wieso habe ich nur den Eindruck, daß sich da ein Kreis geschlossen hat???


MUahahahahahahahaha ....

Virtuelle Hahnenkämpfe! Lösung unmöglich!

Madday
07.11.2006, 08:32
Die katholische Kirche in Deutschland warnt vor radikalen Moslems in Deutschland. Laut einer Umfrage gibt es 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland !

http://www.kreuz.net/article.4144.html

Also ich finde die kath. Kirche wird langsam wach, während der Chef der ev. Kirche huber (mit SPD-Parteibuch) noch schläft.

http://www.kreuz.net/article/article.4144.jpg

1 Million wären fast ein Drittel der Musels in Deutschland, ich halte den Wert für ein bißchen zu hoch aber die Gewaltbereitschaft ist auf jedenfall vorhanden und wird zu oft unterschätzt.

Wie der Huber gehört der SPD an? Das erklärt natürlich seine wirren Ansichten, man muß sich grundsätzlich fragen, ob er für die Kirche weiterhin tragbar ist, Immerhin verlieren sie kontinuierlich Mitglieder und das nicht unbedingt aus finanziellen Gründen.

Freddy Krüger
07.11.2006, 10:45
Wie der Huber gehört der SPD an?

Der wollte sogar für die SPD in den Bundestag.

Eben ein echte Polit-Pfaffe

Freddy Krüger
07.11.2006, 12:36
:)) :lach: :respekt: :nido: :peace:

Und wie hat die kath. Kirche die 1 Million bei ihrer Umfrage enttarnt.
Wie dumm muss man sein um so etwas zu glauben.:)) :respekt:

Nein, da steht nirgendwo, dass die Umfrage von der kath. Kirche gemacht wurde. Da wird nur auf die bekannte (aber totgeschwiegene) offizielle Heitmeyer-Studie hingewiesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:cool:

heiss
09.11.2006, 05:20
Nein, da steht nirgendwo, dass die Umfrage von der kath. Kirche gemacht wurde. Da wird nur auf die bekannte (aber totgeschwiegene) offizielle Heitmeyer-Studie hingewiesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:cool:

Tut es weh ????:)) :))

Haben sie eine Million Menschen bei einer Razzia durchsucht und Sprengstoffgürtel beschlagnahmt oder was???

Jungs das ist Scince Fiction.

Ausonius
09.11.2006, 11:15
Ach ja, Freddy Krüger und sein lockerer Umgang mit den Fakten...

Mitnichten warnt "die katholische Kirche". Es warnt der Autor des Artikels der Seite kreuz.net. "kreuz.net" ist mitnichten die katholische Kirche. Das Impressum sagt mir:

"kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind."

P.S: es ist ein bißchen wie mit der BILD-Zeitung. Man liest die Überschrift solcher Threads und fragt sich sofort: "wo ist hier die falsche Information?" Und ich bin bisher jedes Mal fündig geworden.

Alfred
09.11.2006, 12:35
Auch in Schweden gibt es massive Probleme mit Musel Horden...

http://www.youtube.com/watch?v=v5h4uhwWW68&mode=related&search=

Und da haben wohl die Schweden schuld bzw. Schwedische Nazis...

Freddy Krüger
09.11.2006, 15:00
Ach ja, Freddy Krüger und sein lockerer Umgang mit den Fakten...

Mitnichten warnt "die katholische Kirche". Es warnt der Autor des Artikels der Seite kreuz.net. "kreuz.net" ist mitnichten die katholische Kirche. Das Impressum sagt mir:

"kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind."

P.S: es ist ein bißchen wie mit der BILD-Zeitung. Man liest die Überschrift solcher Threads und fragt sich sofort: "wo ist hier die falsche Information?" Und ich bin bisher jedes Mal fündig geworden.

Mit anderen Worten: Eine Webseite von Priestern, Bischöfen und Seelsorgern.

Also eindeutig eine rechtsradikale Webseite:rolleyes:

heiss
14.11.2006, 06:19
Mit anderen Worten: Eine Webseite von Priestern, Bischöfen und Seelsorgern.

Also eindeutig eine rechtsradikale Webseite:rolleyes:


"kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind."

kennst du den Unterschied zwischen Privat und amtlich ???
Müssen ja nicht unbedingt Rechtsradikale sein...die Webseite könnte auch eine Gruppe Pädophiler Moslemhasser betreiben wer weiß ist ja Privat???:))

heiss
14.11.2006, 06:26
Auch in Schweden gibt es massive Probleme mit Musel Horden...

http://www.youtube.com/watch?v=v5h4uhwWW68&mode=related&search=

Und da haben wohl die Schweden schuld bzw. Schwedische Nazis...

Das sind Iraker und Libanesen wie ich aus dem Film entnehmen konnte.
Nun stellen wir uns die Frage was machen die Menschen dort.
Sollen doch bitte die Länder diese Leute aufnehmen die sie von ihren Zuhause vertrieben haben.

Also Kollege fang mal bei der USA an, wer weiß wo wir mal landen wenn uns Bomben auf den Kopf hageln./:(