PDA

Vollständige Version anzeigen : Armenische Terrorganisationen und Massaker an moslemischen Kurden



Sahin
04.11.2006, 14:18
Wer weiß darüber Bescheid. Wofür kämfen die Organisationen? Von wem sind sie gegründet und was ist deren Ziel.

Die heutige Diaspora ihr Geldgeber??

Findet eine Zusammenarbeit von PKK und ASALA statt?

Sind Behauptungen, daß Abdullah Öcalan ein Armenier ist richtig?

Es gibt Behauptungen, daß er sogar Agopjan heißt und seinen Nachnahmen zugelegt hat als der "Rächer" Öcalan bedeutet übersetzt Rächer.

SKEPSIS
04.11.2006, 19:04
Der Verteidigungskampf der Armenier gegendie bevorstehende Ausrottung kann gar nicht oft genug lobend thematisiert werden.

Tragisch der Genozid der Türken an den Armeniern, der bis heute beschämend, ja ekelerregend, bis zum Erbrechen geleugnet wird!

Der heldenhafte Kampf der Armenier muss gewürdigt werden.

Inzwischen gibt es im ehemaligen christlichen Land, Türkei, lediglich 0,25 Christen.

Ausgerottet, Vertrieben, Massakriert, Zwangsislamisiert.

Welch düster-dunkles Kapitel der muslimischen Jungtürken, die Väter der heutigen Türken!

Schrecklich!

Und sie gebähren sich noch heute wie Eroberer voll krankem Nationalstolz und/oder islamistischer Frömmelei.

Was für eine wilde Bagage vor den Toren Europas!

mfg

Hayaser
05.11.2006, 09:10
Der Verteidigungskampf der Armenier gegendie bevorstehende Ausrottung kann gar nicht oft genug lobend thematisiert werden.

Tragisch der Genozid der Türken an den Armeniern, der bis heute beschämend, ja ekelerregend, bis zum Erbrechen geleugnet wird!

Der heldenhafte Kampf der Armenier muss gewürdigt werden.

Inzwischen gibt es im ehemaligen christlichen Land, Türkei, lediglich 0,25 Christen.

Ausgerottet, Vertrieben, Massakriert, Zwangsislamisiert.

Welch düster-dunkles Kapitel der muslimischen Jungtürken, die Väter der heutigen Türken!

Schrecklich!

Und sie gebähren sich noch heute wie Eroberer voll krankem Nationalstolz und/oder islamistischer Frömmelei.

Was für eine wilde Bagage vor den Toren Europas!

mfg


Ich, als ein in der Türkei geborener Armenier, verneige mich vor Ihnen mit Achtung.

In der Tat der Genozid der Türken an den Armeniern ist tragisch.
Dieser Völkermord wird bis heute beschämend, ja ekelerregend, bis zum Erbrechen geleugnet!

Ich finde die BRD sollte endlich ein Gesetz erlassen, welches das Leugnen dieses Völkermordes unter Strafe setzt, wie in der Schweiz und Frankreich.

mfG
Hayaser

Skaramanga
05.11.2006, 10:06
Wer weiß darüber Bescheid. Wofür kämfen die Organisationen? Von wem sind sie gegründet und was ist deren Ziel.

Die heutige Diaspora ihr Geldgeber??

Findet eine Zusammenarbeit von PKK und ASALA statt?

Sind Behauptungen, daß Abdullah Öcalan ein Armenier ist richtig?

Es gibt Behauptungen, daß er sogar Agopjan heißt und seinen Nachnahmen zugelegt hat als der "Rächer" Öcalan bedeutet übersetzt Rächer.

Was gräbst Du denn da wieder für längst vermoderte Leichen aus. :rolleyes:
ASALA ist längst Geschichte, seit 1985 wurde in ihrem Namen kein einziger Anschlag mehr ausgeführt. Und ASALA-Terrorist Agop Agopian wurde 1988 in Athen erschossen (vermutlich türkischer Geheimdienst).

Das Thema ist durch. :O Welche Geschichte hast Du als nächstes für uns? Erzähl mal ein paar lustige Karagöz - Abenteuer. :nido:

leuchtender Phönix
05.11.2006, 10:20
Was gräbst Du denn da wieder für längst vermoderte Leichen aus. :rolleyes:
ASALA ist längst Geschichte, seit 1985 wurde in ihrem Namen kein einziger Anschlag mehr ausgeführt. Und ASALA-Terrorist Agop Agopian wurde 1988 in Athen erschossen (vermutlich türkischer Geheimdienst).

Das Thema ist durch. :O Welche Geschichte hast Du als nächstes für uns? Erzähl mal ein paar lustige Karagöz - Abenteuer. :nido:

Höchstwarscheinlich hatten diese beiden Gruppen nichts miteinander zu tun. Würde eher ins Geschichtsforum passen.

navy
05.11.2006, 10:34
D
Schrecklich!

Und sie gebähren sich noch heute wie Eroberer voll krankem Nationalstolz und/oder islamistischer Frömmelei.

Was für eine wilde Bagage vor den Toren Europas!

mfg

Die Türken sind ein Vorzeige Volk in der Welt. Im Gegensatz zu den Deutschen und Co. können die sich sogar selbst ernähren und bauten ein Weltweit herausragende Industrie Produktion ebenso auf. Ausserdem gilt die Türkei, als eines der sichersten Länder.

Es ist immer interessant, wenn Leute sich über die Türkei auslassen, die keine Ahnung haben.

Justas
05.11.2006, 11:59
Die Türken sind ein Vorzeige Volk in der Welt. Im Gegensatz zu den Deutschen und Co. können die sich sogar selbst ernähren und bauten ein Weltweit herausragende Industrie Produktion ebenso auf. Ausserdem gilt die Türkei, als eines der sichersten Länder.

Es ist immer interessant, wenn Leute sich über die Türkei auslassen, die keine Ahnung haben.Schön zu wissen, dass die Türken Europa nicht brauchen :hihi:

Sahin
05.11.2006, 13:36
Der Verteidigungskampf der Armenier gegendie bevorstehende Ausrottung kann gar nicht oft genug lobend thematisiert werden.

Tragisch der Genozid der Türken an den Armeniern, der bis heute beschämend, ja ekelerregend, bis zum Erbrechen geleugnet wird!

Der heldenhafte Kampf der Armenier muss gewürdigt werden.

Inzwischen gibt es im ehemaligen christlichen Land, Türkei, lediglich 0,25 Christen.

Ausgerottet, Vertrieben, Massakriert, Zwangsislamisiert.

Welch düster-dunkles Kapitel der muslimischen Jungtürken, die Väter der heutigen Türken!

Schrecklich!

Und sie gebähren sich noch heute wie Eroberer voll krankem Nationalstolz und/oder islamistischer Frömmelei.

Was für eine wilde Bagage vor den Toren Europas!

mfg

Du stehst also zu dem Terror der Armenier? Stehst Du auch zu Bin Laden oder Hamas, PKK etc.?

Sahin
05.11.2006, 13:38
Ich, als ein in der Türkei geborener Armenier, verneige mich vor Ihnen mit Achtung.

In der Tat der Genozid der Türken an den Armeniern ist tragisch.
Dieser Völkermord wird bis heute beschämend, ja ekelerregend, bis zum Erbrechen geleugnet!

Ich finde die BRD sollte endlich ein Gesetz erlassen, welches das Leugnen dieses Völkermordes unter Strafe setzt, wie in der Schweiz und Frankreich.

mfG
Hayaser

Es ist immer wieder traurig Hayaser, daß Du es nicht fertig bringst, Dich vom Terror zu distanzieren.

Sahin
05.11.2006, 13:41
Was gräbst Du denn da wieder für längst vermoderte Leichen aus. :rolleyes:
ASALA ist längst Geschichte, seit 1985 wurde in ihrem Namen kein einziger Anschlag mehr ausgeführt. Und ASALA-Terrorist Agop Agopian wurde 1988 in Athen erschossen (vermutlich türkischer Geheimdienst).

Das Thema ist durch. :O Welche Geschichte hast Du als nächstes für uns? Erzähl mal ein paar lustige Karagöz - Abenteuer. :nido:

Schön, daß Du es so siehst. Denn die Schlußfolgerung Deiner Texte ist dann wohl, daß der angebliche Völkermord schon Geschichte ist und seit dem kein Armenier von Türken umgebracht worden ist. Was also gräbst Du längst vermorderte Leichen aus??????????????????????????????????

Skaramanga
05.11.2006, 15:18
Schön, daß Du es so siehst. Denn die Schlußfolgerung Deiner Texte ist dann wohl, daß der angebliche Völkermord schon Geschichte ist und seit dem kein Armenier von Türken umgebracht worden ist. Was also gräbst Du längst vermorderte Leichen aus??????????????????????????????????

Wieviele Menschen fielen dem ASALA-Terror zum Opfer? 150? 200? Haber leider gerade keine Zeit zum Googeln. Zudem griffen sie gezielt türkische Diplomaten und Politiker an. Ganz selten, dass mal "Unbeteiligte" zu Tode kamen. War eine üble Bande, keine Frage. Aber wohl kaum vergleichbar mit Völkermord.

Eine kurze Zusammenarbeit zwischen ASALA und PKK gab es tatsächlich mal, Anfang der 80er Jahre. Nix ungewöhnliches. Terroristen arbeiten oft logistisch zusammen. z.B. IRA und ETA, Hamas und Hezbollah...

Sahin
05.11.2006, 15:27
Wieviele Menschen fielen dem ASALA-Terror zum Opfer? 150? 200? Haber leider gerade keine Zeit zum Googeln. Zudem griffen sie gezielt türkische Diplomaten und Politiker an. Ganz selten, dass mal "Unbeteiligte" zu Tode kamen. War eine üble Bande, keine Frage. Aber wohl kaum vergleichbar mit Völkermord.

Eine kurze Zusammenarbeit zwischen ASALA und PKK gab es tatsächlich mal, Anfang der 80er Jahre. Nix ungewöhnliches. Terroristen arbeiten oft logistisch zusammen. z.B. IRA und ETA, Hamas und Hezbollah...

Gut , daß Du die ASALA als Terrorganisation siehst.

Sahin
05.11.2006, 15:28
Wieviele Menschen fielen dem ASALA-Terror zum Opfer? 150? 200? Haber leider gerade keine Zeit zum Googeln. Zudem griffen sie gezielt türkische Diplomaten und Politiker an. Ganz selten, dass mal "Unbeteiligte" zu Tode kamen. War eine üble Bande, keine Frage. Aber wohl kaum vergleichbar mit Völkermord.

Eine kurze Zusammenarbeit zwischen ASALA und PKK gab es tatsächlich mal, Anfang der 80er Jahre. Nix ungewöhnliches. Terroristen arbeiten oft logistisch zusammen. z.B. IRA und ETA, Hamas und Hezbollah...

Und sagen Dir Taschnaks und Hindschaks etwas???

Justas
05.11.2006, 15:35
Und sagen Dir Taschnaks und Hindschaks etwas???Nichts Aussergewöhnliches

http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/terror/taschnak.html

klartext
05.11.2006, 15:41
Die Türken sind ein Vorzeige Volk in der Welt. Im Gegensatz zu den Deutschen und Co. können die sich sogar selbst ernähren und bauten ein Weltweit herausragende Industrie Produktion ebenso auf. Ausserdem gilt die Türkei, als eines der sichersten Länder.

Es ist immer interessant, wenn Leute sich über die Türkei auslassen, die keine Ahnung haben.
Die Türken sind ein Unterschichtenvolk, egal wo sie sich in der Welt befinden. An deiner Stelle würde ich mich dafür schämen, also kein Grund für Stolz.
Vorzeigevolk ? Du meinst sicher, wenn sie beim Sozi ihre Anträge vorzeigen.
Industrieproduktion ? Ein bankrottes Land, das seine Schulden nicht bezahlen kann und nur durch Auslandskredite am Leben erhalten wird.
Du scheinst völlig benebelt von der türkischen Regierungsprapaganda, wie viele von euch. Kein Wunder, dass es mit dem Land nicht aufwärts geht.

leuchtender Phönix
05.11.2006, 15:49
Die Türken sind ein Unterschichtenvolk, egal wo sie sich in der Welt befinden. An deiner Stelle würde ich mich dafür schämen, also kein Grund für Stolz.
Vorzeigevolk ? Du meinst sicher, wenn sie beim Sozi ihre Anträge vorzeigen.
Industrieproduktion ? Ein bankrottes Land, das seine Schulden nicht bezahlen kann und nur durch Auslandskredite am Leben erhalten wird.
Du scheinst völlig benebelt von der türkischen Regierungsprapaganda, wie viele von euch. Kein Wunder, dass es mit dem Land nicht aufwärts geht.

Das sehen alle, auser den Türken so. Wenn es der Türkei so gut gehen würde, würden viele Leute in die Türkei einwandern und nicht auswandern. Von eingewanderten Minderheiten ist aber keine Spur.

heiss
05.11.2006, 16:00
Die Türken sind ein Unterschichtenvolk, egal wo sie sich in der Welt befinden. An deiner Stelle würde ich mich dafür schämen, also kein Grund für Stolz.
Vorzeigevolk ? Du meinst sicher, wenn sie beim Sozi ihre Anträge vorzeigen.
Industrieproduktion ? Ein bankrottes Land, das seine Schulden nicht bezahlen kann und nur durch Auslandskredite am Leben erhalten wird.
Du scheinst völlig benebelt von der türkischen Regierungsprapaganda, wie viele von euch. Kein Wunder, dass es mit dem Land nicht aufwärts geht.

Erläutere mal das Wort "Unterschichtenvolk" du Depp.
Im Gegensatz zu minderwärtigen Asis wie dich kann der Türke Stolz auf sich seinen Land und seine Geschichte sein.
Mit Sozialämtern kennst du dich ja bestens aus wie Mecklenburg und Sachsen.
Der Türke hat für Schmarotzer wie dich 100 DM Begrüssungsgeld gezahlt abgesehen von den 7,5 % Sozialabgaben monatlich.
Du bist nichts als ein minderwärtiger Türkenhasser der aus persönlichen Gründen contra Türken und Türkei ist, denke mal du hast mit deiner Art von einen Türken auf die Schnauze bekommen...was auch sehr angebracht war.:))

heiss
05.11.2006, 16:02
Der Verteidigungskampf der Armenier gegendie bevorstehende Ausrottung kann gar nicht oft genug lobend thematisiert werden.

Tragisch der Genozid der Türken an den Armeniern, der bis heute beschämend, ja ekelerregend, bis zum Erbrechen geleugnet wird!

Der heldenhafte Kampf der Armenier muss gewürdigt werden.

Inzwischen gibt es im ehemaligen christlichen Land, Türkei, lediglich 0,25 Christen.

Ausgerottet, Vertrieben, Massakriert, Zwangsislamisiert.

Welch düster-dunkles Kapitel der muslimischen Jungtürken, die Väter der heutigen Türken!

Schrecklich!

Und sie gebähren sich noch heute wie Eroberer voll krankem Nationalstolz und/oder islamistischer Frömmelei.

Was für eine wilde Bagage vor den Toren Europas!

mfg

Welch düster-dunkles Kapitel der christlichen Armenier.

Als Folge dieses Kriegsverbrechens wurden 613 Menschen ermordet, darunter 106 Frauen, 83 Kinder und 70 Ältere... 56 Personen wurden mit besonderer Grausamkeit getötet. Sie wurden verbrannt, enthauptet, skalpiert und die Augen wurden ihnen ausgestochen. Die Mörder taten auch schwangeren Frauen Gewalt an und entweihten die toten Körper.

http://www.chodschali.de/

Justas
05.11.2006, 16:15
Welch düster-dunkles Kapitel der christlichen Armenier. Als Folge dieses Kriegsverbrechens wurden 613 Menschen ermordet, darunter 106 Frauen, 83 Kinder und 70 Ältere... 56 Personen wurden mit besonderer Grausamkeit getötet. Sie wurden verbrannt, enthauptet, skalpiert und die Augen wurden ihnen ausgestochen. Die Mörder taten auch schwangeren Frauen Gewalt an und entweihten die toten Körper.
http://www.chodschali.de/Weiterlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Nagorni-Karabach

Misteredd
05.11.2006, 16:47
Die Türken sind ein Vorzeige Volk in der Welt. Im Gegensatz zu den Deutschen und Co. können die sich sogar selbst ernähren und bauten ein Weltweit herausragende Industrie Produktion ebenso auf. Ausserdem gilt die Türkei, als eines der sichersten Länder.

Es ist immer interessant, wenn Leute sich über die Türkei auslassen, die keine Ahnung haben.

Hier waren schon ein paar Leute in diesem Superstaat. Komischerweise will ein guter Teil der Bevölkerung dort nicht bleiben. Warum wandern so viele Türken denn aus?

Hayaser
06.11.2006, 07:09
Die Türken sind ein Unterschichtenvolk, egal wo sie sich in der Welt befinden. An deiner Stelle würde ich mich dafür schämen, also kein Grund für Stolz.
Vorzeigevolk ? Du meinst sicher, wenn sie beim Sozi ihre Anträge vorzeigen.
Industrieproduktion ? Ein bankrottes Land, das seine Schulden nicht bezahlen kann und nur durch Auslandskredite am Leben erhalten wird.
Du scheinst völlig benebelt von der türkischen Regierungsprapaganda, wie viele von euch. Kein Wunder, dass es mit dem Land nicht aufwärts geht.

Hallo klartext,

du bleibst deinem Benutzername treu und sprichst mal wieder "klartext".

Mit diesem Land kann es nicht vorwärts gehen. Das Land ist bankrott und politisch am Ende.

Sahin
06.11.2006, 07:37
Hallo klartext,

du bleibst deinem Benutzername treu und sprichst mal wieder "klartext".

Mit diesem Land kann es nicht vorwärts gehen. Das Land ist bankrott und politisch am Ende.

Warum machst Du Dir denn um die TR sorgen- Kann Dir doch nur REcht sein oder?
TR wird ihren Weg gehen und ihr werdet dumm zuschauen :cool2:

Hayaser
06.11.2006, 08:41
Warum machst Du Dir denn um die TR sorgen- Kann Dir doch nur REcht sein oder?
TR wird ihren Weg gehen und ihr werdet dumm zuschauen :cool2:

Siehst du Sahin nun hast du dich geoutet. Du bist schadenfroh.

Ich bin nicht so wie du "schadenfroh", ich wünsche alles Gute deinem Heimatland.

Ich möchte schon das die TR Erfolg hat. Was habe ich für einen Gewinn, wenn es der TR schlecht ginge.

Du machst einen großen Fehler, du meinst, wenn man die Türkei kritisiert, so wünscht sich den Untergang dieses Landes.

Du weist ja selbst hoffen und betten ist zu wenig, man muss sich als Regierung auch anstrengen.

Sahin
06.11.2006, 08:50
Siehst du Sahin nun hast du dich geoutet. Du bist schadenfroh.

Ich bin nicht so wie du "schadenfroh", ich wünsche alles Gute deinem Heimatland.

Ich möchte schon das die TR Erfolg hat. Was habe ich für einen Gewinn, wenn es der TR schlecht ginge.

Du machst einen großen Fehler, du meinst, wenn man die Türkei kritisiert, so wünscht sich den Untergang dieses Landes.

Du weist ja selbst hoffen und betten ist zu wenig, man muss sich als Regierung auch anstrengen.

Hayaser, es geht nicht darum, ob man die TR kritisiert oder nicht, sondern wie.
Jede Kritik sollte auch objektiv und sachlich sein. Natürlich gibt es mehr als genug Dinge, die sich ändern sollten- Das kommt ja schließlich insbesondere den Türken zu Gute.

Aber Verleumdung, einseitige Betrachtung, Verdrehung der Tatsachen etc. kann keine konstruktive Kritik sein oder?

Wie soll ich als Türke jemanden verstehen, der die Meinungsfreiheit in der TR kritisiert, aber dann selber hier die Türken mundtot machen will?

Wie soll ich jemanden verstehe, der in der TR für die REchte der Menschen eintritt, hier aber der Islam schon bald als das Böse dargestellt wird.

Wie soll ich jemanden verstehen, der den Türken Völkermord anlastet, sich selber aber von den Greueltaten in der WElt und in Berg Karabach nicht distanziert.

Wie soll ich jemanden verstehen, der selber die Massaker an den Türken durch Russen, Hindschaks und Taschnaks nicht akzeptiert. Waren das keine Menschen?

Du kennst meinen Aufruf an Dich!

Jura
06.11.2006, 10:24
Du stehst also zu dem Terror der Armenier? Stehst Du auch zu Bin Laden oder Hamas, PKK etc.?


wenn hamas und bin laden statt christen, türken und anderen musels abgeknallt hätte, würde ich zu diesen mörder stehen


Grüß Gott

Jura

Sahin
06.11.2006, 10:28
wenn hamas und bin laden statt christen, türken und anderen musels abgeknallt hätte, würde ich zu diesen mörder stehen


Grüß Gott

Jura

Tja, Deine Moral spricht Bände.Mach nur weiter so!

Jura
06.11.2006, 10:36
Tja, Deine Moral spricht Bände.Mach nur weiter so!

tja, auge um auge. europäer müssen endlich erwachen


Grüß Gott

Jura

Sahin
06.11.2006, 10:42
tja, auge um auge. europäer müssen endlich erwachen


Grüß Gott

Jura

bist wohl ein alter Kreuzzügler was. Du schämst Dich nicht einmal auf Gott zu beziehen.

Jura
06.11.2006, 19:52
bist wohl ein alter Kreuzzügler was. Du schämst Dich nicht einmal auf Gott zu beziehen.


ich bringe unschuldige menschen nicht so wie die musels tun. halt dein freches maul musel


Grüß Gott

Jura

Sahin
06.11.2006, 20:03
ich bringe unschuldige menschen nicht so wie die musels tun. halt dein freches maul musel


Grüß Gott

Jura

ich auch nicht! aber deine artgenossen tun es jeden tag. schau dir irak an, und dein freches maul gehört auch mal gestopft du kreuzzügler

heiss
24.11.2006, 01:24
wenn hamas und bin laden statt christen, türken und anderen musels abgeknallt hätte, würde ich zu diesen mörder stehen


Grüß Gott

Jura

Polake trink deinen Wodka und pass auf das deine christlichen Brüder nicht wieder in deinen Land einmarschieren.
Dafür das du deinen Staat von den Allierten geschenkt bekommen hast reisst du deinen Maul ganz schön auf.:]