PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich jage jetzt für Texas Einwanderer



Krabat
04.11.2006, 13:08
Man kann jetzt für Texas im Internet mexikanische Einwanderer jagen. Hier:

http://www.texasborderwatch.com/

Aber irgendwie funktioniert das noch nicht so richtig. Probephase halt.

Ich kann zwar vereinzelt Personen erkennen, aber wenn ich versuche das Ziel zu justieren geht das nicht. Die Taste für Schießen habe ich auch noch nicht gefunden.

Sterntaler
04.11.2006, 13:11
so was brauchen wir auch für Europas Grenzen, da offensichtlich die Grenzen abgeschafft wurden.


As part of the Virtual Neighborhood Border Watch Program, the State of Texas has been testing video surveillance cameras in different environments along the 1240 miles of Texas/Mexico border using the internet to transmit the images. The last stage of the test is to stress the system by providing public access to eight surveillance cameras.

Ich habe mir einen Account geholt werde dort Illegale aufspüren und anzeigen, mal sehen vielleicht gibt es eine Kopfprämie, wie in Italien.


http://img177.imageshack.us/img177/2049/screenshot0411200614185js7.png

Krabat
05.11.2006, 17:43
Hast Du schon einen erwischt?

Sterntaler
05.11.2006, 17:46
nö, ich muss erst mal fragen, ob es ne Kopfprämie gibt. Die Übertragung ist in Farbe und in bewegten Bilder, etwas ruckelig, Auflösung ist soweit Ok,

Frei-denker
05.11.2006, 17:46
Irgendwie hat es einen üblen Beigeschmack, sich als Denunzant für die Bush-Regierung gegen bettelarme Mex zu verdingen.

Sterntaler
05.11.2006, 17:50
Irgendwie hat es einen üblen Beigeschmack, sich als Denunzant für die Bush-Regierung gegen bettelarme Mex zu verdingen.

na ja, ich würde auch lieber hier Kamaras sehen die vor Lampedusa, den Kanaren oder anderen Grenzen aufgebaut sind und beobachten,

Frei-denker
05.11.2006, 17:55
na ja, ich würde auch lieber hier Kamaras sehen die vor Lampedusa, den Kanaren oder anderen Grenzen aufgebaut sind und beobachten,

Angesichts 15,3 Mio. hiesiger Migranten würde das wohl auch nichts mehr bringen. Aber reizvoll ist der Gedanke, die eigene Grenze sicherer machen zu können schon.

Sterntaler
05.11.2006, 17:58
...du sagst es , soviel Zeit habe ich nicht den ganzen Tag die Cams zu checken, aber eine interessante Sache ist es schon, man könnte dies noch ausbauen, Nachbarschaft ausleuchten , Stadtzentren ausleuchten, Schwerpunkte von Kriminalität in Städten beobachten, Drogendealen vor Schulen beobachten,etc. pp. eine bürgernahes Meldesystem, eine Art Bürgerwehr von zu Hause aus.So verkehrt ist die ganze Sache nicht.


da läuft auf der linken Bildhälte ein großen Bild, mit datum und Uhrzeit und wenn man was zum Melden hat wird über ein Button eine EMail (Uhrzeit, Datum, Cam) generiert.

asdfasdf
05.11.2006, 21:03
Man kann jetzt für Texas im Internet mexikanische Einwanderer jagen. Hier:

http://www.texasborderwatch.com/

Aber irgendwie funktioniert das noch nicht so richtig. Probephase halt.

Ich kann zwar vereinzelt Personen erkennen, aber wenn ich versuche das Ziel zu justieren geht das nicht. Die Taste für Schießen habe ich auch noch nicht gefunden.

Schäm dich, für die Amis zu arbeiten, pfui./:( :flop: :gesetz: :wand: :kotz: :dagegen:

buckeye
07.11.2006, 08:24
Angesichts 15,3 Mio. hiesiger Migranten würde das wohl auch nichts mehr bringen. Aber reizvoll ist der Gedanke, die eigene Grenze sicherer machen zu können schon.

Wieso ?????
die armen afrikaner sind dch genauso wie die armen mexicaner nur auf der suche nach einen besseren leben ;)

Alfredos
07.11.2006, 19:23
Die Version "Wie erwische ich ein amerikanischen Soldaten im Irak" auch schon zu haben. Na,ja, schon zu verstehen. Irgendwie wollen die meisten Ami-Soldaten schon aus dem Irak für ein besseres Leben. Aber nicht alle. Es gibt noch ein paar Verborte und Ferngesteuerte. Diese Version wäre derzeit fast zeitneutral.