PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildungsnotstand in Bremen?



Klopperhorst
04.11.2006, 08:56
Noch einem anderen Benutzer habe ich folgenden Zeitungsausschnitt erhalten.

Man mag absehen, daß es sich um die BLÖD-Zeitung handelt. An den Zahlen ist aber sicher etwas dran, da es sich wohl um eine Studie des Max Planck Institutes handelt.

http://www.politikarena.de/imagehosting/378454b2897ac2c0.jpg


---

lupus_maximus
04.11.2006, 09:20
Noch einem anderen Benutzer habe ich folgenden Zeitungsausschnitt erhalten.

Man mag absehen, daß es sich um die BLÖD-Zeitung handelt. An den Zahlen ist aber sicher etwas dran, da es sich wohl um eine Studie des Max Planck Institutes handelt.

http://www.politikarena.de/imagehosting/378454b2897ac2c0.jpg


---

Die Dummheit wächst rasant in diesem Land.
Wenn wir etwas machen, machen wir es gründlich.

wtf
04.11.2006, 09:39
Ich kenne eine Lehrerin an der Aueschule im Ka0stown Dietzenbach. Sie hat zwar nur einen Muselanteil (andere Ausländer gibt es in Dietzenbach nicht) von 70%; Ihre Äußerungen waren aber, sagen wir: politically incorrect und sie prophezeit eine massive, bürgerkriegsähnliche Krise in nur 5 Jahren.

Klopperhorst
04.11.2006, 09:45
Ich kenne eine Lehrerin an der Aueschule im Ka0stown Dietzenbach. Sie hat zwar nur einen Muselanteil (andere Ausländer gibt es in Dietzenbach nicht) von 70%; Ihre Äußerungen waren aber, sagen wir: politically incorrect und sie prophezeit eine massive, bürgerkriegsähnliche Krise in nur 5 Jahren.

Ähnliches hat Prof. Birg (führender Bevölkerungswissenschaftler der BRD) prognostiziert. Viele Migrantenkinder stehen in 5-10 Jahren auf der Straße, und sie werden in vielen Regionen die Mehrheit stellen.

Das wird heiss.


----

happy?
04.11.2006, 12:49
Ich bin noch bis Anfang Januar hier, dann reise ich wieder weg.
Ich kan nur eines festsellen:
Von Jahr zu Jahr wird es hier unangenehmer. Dass gerade auch Bremen zu den unangenehmsten Städten mit der eloi-haftestn Bevölkerung des Landes zählt, wundert mich gar nicht.

Berlin,Bremen etc---nein, da verlernt man, dass man einst Patriot sein wollte.
Dumm,dümmer, Bremer, Berliner..und das entspricht leider den Tatsachen, auch wenns ein wenig arrogant klingt.

Sterntaler
04.11.2006, 12:51
in Bermen ist eine Kulturfremde Hochburg, besteht aus anatolischen und arabischen Unterschichten, der Bodensatz der in deren Heimat keinen Fuß breit auf die Matte bekommt, mehr als Alimentierung durch die Deustchen Steuerzahler schaffen die hier auch nicht.

Sterntaler
04.11.2006, 12:53
Ähnliches hat Prof. Birg (führender Bevölkerungswissenschaftler der BRD) prognostiziert. Viele Migrantenkinder stehen in 5-10 Jahren auf der Straße, und sie werden in vielen Regionen die Mehrheit stellen.

Das wird heiss.


----

was heißt heiss, dann sind diese kulturfremden Unterschichten unter sich,da die Deutschen zur Alimentierung nicht mehr zur Verfügung stehen platzt die Blase und dann bestehen hier anatolische, arabische Zustände. Statt 95,7 schwieriges Milieus ist dann eben 99,9 % schwieriges Milieus, wenn störts? Also mich bestimmt nicht. Dies ist so gewollt vom Kapital und deren Marionetten.

Der Patriot
04.11.2006, 14:14
Ich kenne eine Lehrerin an der Aueschule im Ka0stown Dietzenbach. Sie hat zwar nur einen Muselanteil (andere Ausländer gibt es in Dietzenbach nicht) von 70%; Ihre Äußerungen waren aber, sagen wir: politically incorrect und sie prophezeit eine massive, bürgerkriegsähnliche Krise in nur 5 Jahren.

In 5 Jahren, wäre nicht mal übel, weil wir da noch "gewinnen" können.

Monarchist1985
04.11.2006, 14:27
Noch einem anderen Benutzer habe ich folgenden Zeitungsausschnitt erhalten.

Man mag absehen, daß es sich um die BLÖD-Zeitung handelt. An den Zahlen ist aber sicher etwas dran, da es sich wohl um eine Studie des Max Planck Institutes handelt.

http://www.politikarena.de/imagehosting/378454b2897ac2c0.jpg


---


Ich glaub, in den deutschen Stadtstaaten herrscht allgemein ein äußerst dürftiges Niveau. Man spricht z. B. bei den dortigen Abiturienten auch von Diskountabiturienten.

Monarchist1985
04.11.2006, 14:28
Ich bin noch bis Anfang Januar hier, dann reise ich wieder weg.
Ich kan nur eines festsellen:
Von Jahr zu Jahr wird es hier unangenehmer. Dass gerade auch Bremen zu den unangenehmsten Städten mit der eloi-haftestn Bevölkerung des Landes zählt, wundert mich gar nicht.

Was meinst du damit ?

Walter Hofer
04.11.2006, 14:52
Ich bin noch bis Anfang Januar hier, dann reise ich wieder weg.
Ich kan nur eines festsellen:
Von Jahr zu Jahr wird es hier unangenehmer. Dass gerade auch Bremen zu den unangenehmsten Städten mit der eloi-haftestn Bevölkerung des Landes zählt, wundert mich gar nicht.

Berlin,Bremen etc---nein, da verlernt man, dass man einst Patriot sein wollte.
Dumm,dümmer, Bremer, Berliner..und das entspricht leider den Tatsachen, auch wenns ein wenig arrogant klingt.

na dann frohe, schnelle Abreise;
und wieder wird ein Platz frei im Bremer Weserstadion ! danke :D

Gerade die Bremer sind sehr stolz und patriotisch, und lassen es, typisch für Hanseaten, aber nicht nach aussen erkennen. (Protzerei)

http://www.bremen-service.de/upload/c89d699011c4211164d0018ca43d28f2.jpg


-------------------

hau ab, du Bayer, mit dem Neger-Smiley :

http://www.clicksmilies.com/s0105/travesmilies/fussball/smilie_bayern.gif

Scheiß Bayern München ! :-<

Sterntaler
04.11.2006, 15:59
@Klopperhorst:

ich darf Dich bitten Zeitungasausschnitte etwas lesbarer einzustellen, dieser Scan ist leider etwas zu dunkel geworden.

Hofer
04.11.2006, 16:35
Ich bin noch bis Anfang Januar hier, dann reise ich wieder weg.
Ich kan nur eines festsellen:
Von Jahr zu Jahr wird es hier unangenehmer. Dass gerade auch Bremen zu den unangenehmsten Städten mit der eloi-haftestn Bevölkerung des Landes zählt, wundert mich gar nicht.

Berlin,Bremen etc---nein, da verlernt man, dass man einst Patriot sein wollte.
Dumm,dümmer, Bremer, Berliner..und das entspricht leider den Tatsachen, auch wenns ein wenig arrogant klingt.

Hab einige Jahre in Bremen gewohnt. In der Innenstadt über 50 % braungebrante Zuwanderer , in den Schulen ist es nicht anders , in den Discos immer Alarm . Wenn es dunkel wird Tür abschließen und zu Hause bleiben. Ausgehen ist zu gefährlich

Deutschland ist das nicht mehr

Klopperhorst
04.11.2006, 17:13
@Klopperhorst:

ich darf Dich bitten Zeitungasausschnitte etwas lesbarer einzustellen, dieser Scan ist leider etwas zu dunkel geworden.

Leider habe ich das Original nicht, müsste meinen Kollegen fragen.

Ansonsten: Die Stadtstaaten haben den höchsten Migrantenanteil bei den unter 15jährigen Schülern.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Quelle: PISA-Ländervergleich 2005, Schüler unter 15 Jahren)

* Migrantenkinder sind Kinder mit mindestens einem im Ausland geborenen Elternteil.


In Hamburg ist beispielsweise jedes 5te Kind aufgrund schlechter Deutschkenntnisse nicht zur Einschulung geeignet.

Aber auch im so viel gelobten Süden geht es langsam den Bach runter:


„... In Stuttgart liegt dieser Migrantenanteil bei 40 Prozent, höher als in jeder anderen deutschen Großstadt. 36 Prozent der jungen Migranten haben keinen Berufsabschluss, bei den Einheimischen sind es nur acht Prozent.”

(Heilbronner Stimme, „Viele Migranten in Baden-Württemberg”, 9.9.2006)

Reportage über eine "krasse Berufsschule":

http://www.youtube.com/watch?v=hfqKP2GJyyQ



----

politisch Verfolgter
05.11.2006, 09:37
Und Inge. mit math.-analyt. Topbegabung werden vom Regime systematisch von Leistungs- und Eink.-Adäquanz abgeschottet.
Die wirklichen Parasiten sind Inhaber/Statthalter/ÖDler/Politgangster, die von politisch verfolgten Technikern schmarotzen (möchten).
Das sind die Täter.
Migrantenelend resultiert 'nur' aus deren schmutzigem Handwerk.

Wenn jemand als Deutscher z.B. math.-analyt. top war und zu nix kommt, wie sollen dann z.B. normal oder gut begabte Migrantenkinder zu was kommen?

Von den 250 T hochbegabten Schulfplichtigen D's gehen 50 T in Sonderschulen für Minderbegabte!

Die Täter sitzen in den Parlamenten und öffentl. Institutionen.
Dort schmarotzen sie zuhälterisch geiselnehmend und wertschöpfungs-inkompetent von systematischer Wertschöpfungs-Abschottung politisch Verfolgter.

Walter Hofer
05.11.2006, 09:47
Die Gegensätze sind interessant und interpretationswürdig :

Bremen ist einerseits Schlußlicht im Länder Pisavergleich, andererseits haben Schüler Bremens (kleinstes Bundesland) auch gute Preise beim Wettbewerb "Jugend forscht" 2006 gewonnen und die Universität der Stadt war - zur Überraschung aller - sogar in der Endauswahl der Elite-Universitäten.


Das Bundesland Bremen erreichte in Freiburg eines der besten Ergebnisse
in der Geschichte von Jugend forscht, nämlich
BUNDESSIEG für die BESTE INTERDISZIPLINÄRE ARBEIT,
2. Platz im Fachgebiet BIOLOGIE sowie 3 Sonderpreise.

http://www.jufo.bremen.de/

lupus_maximus
05.11.2006, 09:50
Und Inge. mit math.-analyt. Topbegabung werden vom Regime systematisch von Leistungs- und Eink.-Adäquanz abgeschottet.
Die wirklichen Parasiten sind Inhaber/Statthalter/ÖDler/Politgangster, die von politisch verfolgten Technikern schmarotzen (möchten).
Das sind die Täter.
Migrantenelend resultiert 'nur' aus deren schmutzigem Handwerk.

Wenn jemand als Deutscher z.B. math.-analyt. top war und zu nix kommt, wie sollen dann z.B. normal oder gut begabte Migrantenkinder zu was kommen?

Von den 250 T hochbegabten Schulfplichtigen D's gehen 50 T in Sonderschulen für Minderbegabte!

Die Täter sitzen in den Parlamenten und öffentl. Institutionen.
Dort schmarotzen sie zuhälterisch geiselnehmend und wertschöpfungs-inkompetent von systematischer Wertschöpfungs-Abschottung politisch Verfolgter.
Wenn du alles zunehmend rhetorisch verständlicher formulieren würdest und auch noch deine linke Uneinsichtigkeit ablegen würdest, etwas mehr Rechts wäre nichts schlecht, vor allen Dingen deine Ablehnung der "Eigner" aufgeben tätärätätest, könnte man sogar als Unternehmer mit dir auskommen.
So glaube ich aber eher, das deine "politische Verfolgung" anhalten wird.
Jeder vernünftige Unternehmer wird dich solange verfolgen, bis du seinen Betrieb verlassen hast.

politisch Verfolgter
05.11.2006, 10:01
@lupus_maximus, ich bin 0 links, sondern trete vielmehr für eine Leistungsgesllschaft ein, also für user value und damit für leistungsadäquaten Zugang zu Privatkapital.
Links sind z.B. FDP/CDU/CSU/SPD/Grüne/EX-SED.
Denn die wollen Privateigentum unterbunden sehen!

Das können Sie an der verheerend gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung objektivieren.
Haben Sie das endlich mal begriffen?

Die linken Schmarotzer sind der ÖD und die Politgangster, die zuhälterisch geiselnehmend als Funktionäre von Kostenfaktoren schmarotzen, die ihnen Vermögen erwirtschaften.

Begriffen?

Ich schreibe hier nicht gegen Eigner, sondern gegen Zwangsarbeit!
Eignen Sie doch, so viel Sie wollen oder können!
Doch niemand darf dazu sog. "Arbeitnehmer" sein müssen!

Von mir aus verschulden Sie sich, daß es nur so brummt.
Ich habe rein gar nix gegen Ihre Wertschöpfung, so vorhanden.
Aber niemand sonst ist dafür zuständig!
Alles klar?

So schwer von Begriff können Sie doch gar nicht sein.

lupus_maximus
05.11.2006, 10:05
@lupus_maximus, ich bin 0 links, sondern trete vielmehr für eine Leistungsgesllschaft ein, also für user value und damit für leistungsadäquaten Zugang zu Privatkapital.
Links sind z.B. FDP/CDU/CSU/SPD/Grüne/EX-SED.
Denn die wollen Privateigentum unterbunden sehen!

Das können Sie an der verheerend gekrümmten Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung objektivieren.
Haben Sie das endlich mal begriffen?

Die linken Schmarotzer sind der ÖD und die Politgangster, die zuhälterisch gesielnehmend als Funktionäre von Kostenfaktoren schmarotzen, die ihnen Vermögen erwirtschaften.

Begriffen?

Ich schreibe hier nicht gegen Eigner, sondern gegen Zwangsarbeit!
Eignen Sie doch, so viel Sie wollen oder können!
Doch niemand darf dazu sog. "Arbeitnehmer" sein müssen!

Von mir aus verschulden Sie sich, daß es nur so brummt.
Ich habe rein gar nix gegen Ihre Wertschöpfung, so vorhanden.
Aber niemand sonst ist dafür zuständig!
Alles klar?

So schwer von Begriff können Sie doch gar nicht sein.
Nee, bin ich nicht, aber mit mir und manch anderen muß man Deutsch reden und nicht Hochdeutsch mit Striefen drein, alles klar?

politisch Verfolgter
05.11.2006, 10:18
@lupus_maximus, Ihre bedeutungsschwangere Nichtssagerei können Sie sich doch sparen ;-)

Also: ich trete hier laufend für kapitalkräftige Weltbürger ein, die damit nicht mehr sozialstaatlich gegängelt werden können!

Es fehlt an Privateigentum!

Genau deswegen benötigen Betriebslose user value, wofür ich bezahlen möchte.

Inhaber sind für die allermeisten Betriebslosen ineffizient.
Und selbstverständlich sind die größten Parasiten ÖDler und Politgangster - ein elendes Funktionärs-Unwesen.

Effizient ist die bezahlte Nutzung von high tech Netzwerken.
Das ist eine reine Anforderungsspezifikation an derartige betriebl. Vertragsgegenstände und Vertragsinhalte.

Auch jeder sog. "Arbeitsplatz" ist ein Vertragsgegenstand - allerdings meist ein erbärmlich minderwertiger, der Zugang zu Privatkapital unterbindet.

Die Marktwirtschaft ist also vom mod. Feudalismus zu entlasten und damit vom linken Funktionärs-Schmarotzerunwesen der Polittäter samt deren ÖD-Helfershelfer.

Und keine von Betriebslosen erwirtschafteten öffentl. Mittel mehr in Inhaberdomänen - weder direkt, noch indirekt

lupus_maximus
05.11.2006, 10:28
@lupus_maximus, Ihre bedeutungsschwangere Nichtssagerei können Sie sich doch sparen ;-)

Also: ich trete hier laufend für kapitalkräftige Weltbürger ein, die damit nicht mehr sozialstaatlich gegängelt werden können!

Es fehlt an Privateigentum!

Genau deswegen benötigen Betriebslose user value, wofür ich bezahlen möchte.

Inhaber sind für die allermeisten Betriebslosen ineffizient.
Und selbstverständlich sind die größten Parasiten ÖDler und Politgangster - ein elendes Funktionärs-Unwesen.

Effizient ist die bezahlte Nutzung von high tech Netzwerken.
Das ist eine reine Anforderungsspezifikation an derartige betriebl. Vertragsgegenstände und Vertragsinhalte.

Auch jeder sog. "Arbeitsplatz" ist ein Vertragsgegenstand - allerdings meist ein erbärmlich minderwertiger, der Zugang zu Privatkapital unterbindet.

Die Marktwirtschaft ist also vom mod. Feudalismus zu entlasten und damit vom linken Funktionärs-Schmarotzerunwesen der Polittäter samt deren ÖD-Helfershelfer.
Na, langsam wird es verständlicher!
Ich war 24 Jahre Arbeitnehmer, bevor ich mich mit nicht zugänglichen Kapital selbstständig gemacht habe und wäre nicht der Herzinfarkt dazwischen gekommen, hätte ich zum Schluß Deutschland aufgekauft und sämtliche Linken rausgeschmissen mitsamt ihrem Muselanhang!

Die 68er müssen froh sein, das mir der Herzinfarkt dazwischen gekommen ist.

klartext
05.11.2006, 10:31
Ich kenne eine Lehrerin an der Aueschule im Ka0stown Dietzenbach. Sie hat zwar nur einen Muselanteil (andere Ausländer gibt es in Dietzenbach nicht) von 70%; Ihre Äußerungen waren aber, sagen wir: politically incorrect und sie prophezeit eine massive, bürgerkriegsähnliche Krise in nur 5 Jahren.
Die Problemlösung für Bremen scheint einfach, wie der Senator sagt: Die Hauptschule wird abgeschafft. Auf diese Weise kann man das System zumindest statistisch unterpflügen. Da werden also als nächstes die Realschulen abstürzen.
Tendenziell wird es so sein, dass die deutschen Kinder auf Privatschulen gehen werden und die Immis auf staatliche Schulen.
Am Ende könnte man die staatlichen Schulen völlig schliessen wegen Erfolglosigkeit und daraus Knäste machen.

politisch Verfolgter
05.11.2006, 11:39
Na, langsam wird es verständlicher!
Ich war 24 Jahre Arbeitnehmer, bevor ich mich mit nicht zugänglichen Kapital selbstständig gemacht habe und wäre nicht der Herzinfarkt dazwischen gekommen, hätte ich zum Schluß Deutschland aufgekauft und sämtliche Linken rausgeschmissen mitsamt ihrem Muselanhang!

Die 68er müssen froh sein, das mir der Herzinfarkt dazwischen gekommen ist.

Spricht nix dagegen, so Ihnen kein Gesetz sog. "Arbeitnehmer" und öffentl. Mittel garantierte.
Linker Dreck taugt sicher nix, wie wir z.B. an den marxistisch klassenantagonistischen FDP-Funktionären sehen.

Wenn Ihr Kapitalzugang die Regel wäre, dann gäbs keine Betriebslosen - ausser ÖD- und Polit-Schmarotzer ;-)

68er?
Auch solche Jahrgänge schmarotzen vom mod. Feudalismus.

Bleiben Sie gesund und erkennen Sie endlich: Für nutzenmaximierende Wertschöpfung haben Betriebslose bezahlen zu können - sonst taugt sie nix.

Inhaber rentieren nicht, kein Betriebsloser benötigt welche - auch keine anonymen Eigner.

Also: keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz zum Inhaberinstrument erklären!
DAs ist das Problem.

Nix "Arbeitnehmer" usw... also.

lupus_maximus
05.11.2006, 11:57
Spricht nix dagegen, so Ihnen kein Gesetz sog. "Arbeitnehmer" und öffentl. Mittel garantierte.
Linker Dreck taugt sicher nix, wie wir z.B. an den marxistisch klassenantagonistischen FDP-Funktionären sehen.

Wenn Ihr Kapitalzugang die Regel wäre, dann gäbs keine Betriebslosen - ausser ÖD- und Polit-Schmarotzer ;-)

68er?
Auch solche Jahrgänge schmarotzen vom mod. Feudalismus.

Bleiben Sie gesund und erkennen Sie endlich: Für nutzenmaximierende Wertschöpfung haben Betriebslose bezahlen zu können - sonst taugt sie nix.

Inhaber rentieren nicht, kein Betriebsloser benötigt welche - auch keine anonymen Eigner.

Also: keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz zum Inhaberinstrument erklären!
DAs ist das Problem.

Nix "Arbeitnehmer" usw... also.
Deshalb werden nach einer kurzen Anlaufzeit, bis ich mich endgültig zur Ruhe setze, die "Arbeitnehmer" Mitunternehmer, damit sie auch von ihrer Anhänglichkeit am eigenen Betrieb etwas haben, die gilt aber nicht für dann auftretende Schmarotzer, die glauben sie müßten sich dann einklinken zum Absahnen.

politisch Verfolgter
05.11.2006, 18:19
Deshalb werden nach einer kurzen Anlaufzeit, bis ich mich endgültig zur Ruhe setze, die "Arbeitnehmer" Mitunternehmer, damit sie auch von ihrer Anhänglichkeit am eigenen Betrieb etwas haben, die gilt aber nicht für dann auftretende Schmarotzer, die glauben sie müßten sich dann einklinken zum Absahnen.

Dazu kann ich nur gratulieren ;-)

Allerdings ist das sonst zu 99.999999 % NICHT so!

User value hingegen bezweckt Profitmaximierung der Angebotserbringer von Anfang an, wofür ich bezahlen können will.

Menschl. Inhaber sind vollkommen unnötig, sie kommen auch in den global playern innerbetriebl. nicht vor.
Wobei das dortige Kapital ebenfalls von Betriebslosen erwirtschaftet wird.

Es gibt nichts marktwirtschafts-feindlicheres und unökonomischeres, als Betriebslose zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor ihrer eignen Wertschöpfung zu erklären.

Wirklich niemand, aber auch gar keiner, benötigt menschl. Inhaber.
Durch nichts sind marginalisierbare Kostenfaktoren zu 'begründen' - durch absolut rein gar nichts.

Da können sie herumeignern, wie immer Sie wollen ;-)

Der Gerechte
05.11.2006, 19:09
Bildungsnotstand? Seelig sind die geistig Armen.

politisch Verfolgter
05.11.2006, 19:38
Bildungsnotstand? ...
Ja, es soll Betriebslose geben, die Kapital mit menschl. Betriebsinhabern personalisieren müssen ;-)
Oh je, das böse "Kapital" ;-)