PDA

Vollständige Version anzeigen : bürgerliche Pflichten gegen den Islam



SKEPSIS
03.11.2006, 19:31
Ein Pfarrer hat sich aus Verzweiflung ob der schleichenden Islamisierung selbst getötet, viele Schreiberlinge schreiben sich seit Jahren die Finger ob dieser bedrohlichen Ideologie wund, islamische Penetranz, ob Kopftuch oder Moscheebau kommt mittlerweile jedem wachen Deutschen ungebremst aus den Ohren heraus....man kann es kaum noch ertragen.

Polizeiakten, Statistiken zeichnen ein immer wiederkehrendes gleiches Bild.
Wer in einer Grossstadt lebt, kann zig Tatsachenberichte dazu geben.

Wir haben inzwischen kein Türken-Problem (H.Schmidt) sondern ein Moslem-Problem!

Die Politik reagiert nicht bis kaum...

Bürgerinitiativen versuchen sich in Schadensbegrenzung.

Wann formiert sich konkrete Bürgerwehr?
Mutige Männer im Kampf für die Freiheit!

Wie kann man sich organisieren?

Vorschlag:

- Jeder Stadtteil in einer grösseren Stadt sollte schwerbewaffnet patrouillieren und unmissverständliche Präsenz zeigen.

- "Kültürvereine konsequent geschlossen werden

- Dönermann, bei dem offensichtlich kein Umsatz gemacht wird, anonym angezeigen

- Jungmachomoslems willkürlich kontrollieren

- massive aufklärerische Öffentlichkeitsarbeit

- massive Präsenz vor Moscheen bei Freitagsgebeten

Liste beliebig ergänzbar!
Vorschläge erwünscht!

Schluss mit Worten. Taten sind erwünscht!

in diesem Sinne...

mit herzlichen Grüssen

Ihr Skep

Bruddler
03.11.2006, 19:36
Die verantwortlichen Politiker und sonstigen Befürworter dieses Multi-Kulti-Wahnsinns, werden eines Tages postum von unseren eigenen Nachfolgegenerationen in deren Geschichtsbüchern als Verbrecher bezeichnet werden !

http://hiob-ulm.superprovider.de/vorherrschaft.gif
Muss sich das Drama von Ex-Jugoslawien europaweit wiederholen ?!

meckerle
03.11.2006, 20:11
Die verantwortlichen Politiker und sonstigen Befürworter dieses Multi-Kulti-Wahnsinns, werden eines Tages postum von unseren eigenen Nachfolgegenerationen in deren Geschichtsbüchern als Verbrecher bezeichnet werden !



http://hiob-ulm.superprovider.de/vorherrschaft.gif

Muss sich das Drama von Ex-Jugoslawien europaweit wiederholen ?!

Sie werden berechtigt so betitelt werden. Sie werden aber auch uns fragen:
"warum habt ihr nichts dagegen unternommen "
Was sollen wir ihnen antworten ?

Apropos: Ex-Jugoslawien, wir sind auf dem besten Weg dorthin. Leider !

SKEPSIS
03.11.2006, 20:13
Wir haben genug gejammert. Die Fakten sind klar.

Es geht um konkrete Massnahmen.

strengt Eure Hirnzellen an!

WIR sind der Souverän! (noch!)

mfg

Grendel
03.11.2006, 20:16
Ein Pfarrer hat sich aus Verzweiflung ob der schleichenden Islamisierung selbst getötet, viele Schreiberlinge schreiben sich seit Jahren die Finger ob dieser bedrohlichen Ideologie wund, islamische Penetranz, ob Kopftuch oder Moscheebau kommt mittlerweile jedem wachen Deutschen ungebremst aus den Ohren heraus....man kann es kaum noch ertragen.

Polizeiakten, Statistiken zeichnen ein immer wiederkehrendes gleiches Bild.
Wer in einer Grossstadt lebt, kann zig Tatsachenberichte dazu geben.

Wir haben inzwischen kein Türken-Problem (H.Schmidt) sondern ein Moslem-Problem!

Die Politik reagiert nicht bis kaum...

Bürgerinitiativen versuchen sich in Schadensbegrenzung.

Wann formiert sich konkrete Bürgerwehr?
Mutige Männer im Kampf für die Freiheit!

Wie kann man sich organisieren?

Vorschlag:

- Jeder Stadtteil in einer grösseren Stadt sollte schwerbewaffnet patrouillieren und unmissverständliche Präsenz zeigen.

- "Kültürvereine konsequent geschlossen werden

- Dönermann, bei dem offensichtlich kein Umsatz gemacht wird, anonym angezeigen

- Jungmachomoslems willkürlich kontrollieren

- massive aufklärerische Öffentlichkeitsarbeit

- massive Präsenz vor Moscheen bei Freitagsgebeten

Liste beliebig ergänzbar!
Vorschläge erwünscht!

Schluss mit Worten. Taten sind erwünscht!

in diesem Sinne...

mit herzlichen Grüssen

Ihr Skep


Lieber Skep...........das wird leider Utopie bleiben.
Im Handumdrehen würden Panzer auffahren und die Soldaten werden auf die eigenen Leute schiessen

SKEPSIS
03.11.2006, 20:28
Lieber Skep...........das wird leider Utopie bleiben.
Im Handumdrehen würden Panzer auffahren und die Soldaten werden auf die eigenen Leute schiessen

Ja und?
Klar, man muss natürlich wissen wofür man kämpft und notfalls stirbt!

Viele fragen sich: "ist es das wert?

Ich sage JA!

wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ja, Panzer, Soldaten. DANN sind wir die "Widerstandskämpfer" im eigenen Land.

Es ist meine Heimat.
Ich denke auch an Auswanderung! Kluge Köpfe verlassen dieses Land in Scharen!

Das ist doch Scheisse!

Aber vorher will ich mobilisieren. Es zumindest versucht haben!


Wenn es nix bringt...dann bin ich halt auch weg!

Meine Fresse. WAS ist aus Deutschland geworden!

X(

mg

Grendel
03.11.2006, 20:32
Ja und?
Klar, man muss natürlich wissen wofür man kämpft und notfalls stirbt!

Viele fragen sich: "ist es das wert?

Ich sage JA!

wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ja, Panzer, Soldaten. DANN sind wir die "Widerstandskämpfer" im eigenen Land.

Es ist meine Heimat.
Ich denke auch an Auswanderung! Kluge Köpfe verlassen dieses Land in Scharen!

Das ist doch Scheisse!

Aber vorher will ich mobilisieren. Es zumindest versucht haben!


Wenn es nix bringt...dann bin ich halt auch weg!

Meine Fresse. WAS ist aus Deutschland geworden!

X(

mg

Wenn die Panzer gegen die eigenen Bürger auffahren, wird vielleicht auch der Letzte wach.........

Walter Hofer
03.11.2006, 20:34
Wenn die Panzer gegen die eigenen Bürger auffahren, wird vielleicht auch der Letzte wach.........

ja, früh morgens, um 3:30 Uhr schreckt jeder hoch, die Leos machen einen Heidenlärm :)

SKEPSIS
03.11.2006, 20:44
ja, früh morgens, um 3:30 Uhr schreckt jeder hoch, die Leos machen einen Heidenlärm :)

Du bist doch der jenige, der sich schnellstens eine Burka überstülpt.

Ein Stiefellecker der sich verstohlen "in Sicherheit" bringt!
Diese verlogene Ratte, die selbst gute Freunde an´s Messer liefert!

Du bist doch der, welcher die Schahada ohne mit der Wimper zu zucken ausspricht. Wenn es zu DEINEM vorteil ist!

Für den Fall der Fälle,** edit **:

"Aschhadu an la ilaha illa llahu, wa aschhadu, anna Muhammadan rasulu llahi"

lern´ es schon mal auswendig!

Viel Glück! :cool2:

mfg

Walter Hofer
03.11.2006, 21:25
Du bist doch der jenige, der sich schnellstens eine Burka überstülpt.

Ein Stiefellecker der sich verstohlen "in Sicherheit" bringt!
Diese verlogene Ratte, die selbst gute Freunde an´s Messer liefert!

Du bist doch der, welcher die Schahada ohne mit der Wimper zu zucken ausspricht. Wenn es zu DEINEM vorteil ist!

Für den Fall der Fälle, Ratte:


bist du nervös heute ?? - bei den Ausrastern ? - schade :(

Mein Kampfanzug und mein Helm liegen im Schrank ! Man kann ihn auch als gefleckte Burka bezeichnen. Keine Sorge, ich laufe nicht davon ! :)

SKEPSIS
03.11.2006, 21:35
bist du nervös heute ?? - bei den Ausrastern ? - schade :(

Mein Kampfanzug und mein Helm liegen im Schrank ! Man kann ihn auch als gefleckte Burka bezeichnen. Keine Sorge, ich laufe nicht davon ! :)

Lol, mit ´ner gefleckten Burka bist Du glatt ein Bilderbuchkämpfer von allah´s Gnaden.

Nur nicht stolpern!
Die Sicht ist doch vermutlich arg eingeschrängt!
Mir soll´s recht sein! :cool2:

Und nein, ich bin nicht nervös.

Im Gegenteil. Zunehmend gelassener!

Zu Recht! ;-)

mfg

Walter Hofer
03.11.2006, 21:37
Und nein, ich bin nicht nervös.

Im Gegenteil. Zunehmend gelassener!



den Eindruck machst du auf die Leser nicht :

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114781_1.gif

SKEPSIS
03.11.2006, 22:10
den Eindruck machst du auf die Leser nicht :

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114781_1.gif


soso..mein Avater ist ein Veteran des WKII beim Treffen in der Normandie vor zwei Jahren/ letztes Jahr?...Preisgekrönt! (Foto-Award2005)

Ich denke, der Typ IST gelassener, wie ich auch, als manch anderer Schreihals hier!

Denn DER hat die Scheisse schon hinter sich!
Und würde, wie ich auch, vermutlich nur bei verlogenen Typen wie Ihnen, nicht nervös werden, sondern Tacheles sprechen!Klar und deutlich!

Und Worten Taten folgen lassen!

Der Typ (Aavater) hat gegen die Nazis gekämpft und ich kämpfe gegen die neu-zeitlichen Nazis, im religiösen Deckmäntelchen!

Er könnte mein verstorbener Opa sein!

Sie wiederum, gebähren sich als williger Helfershelfer für eine totalitäre Ideologie.

Beschämend!

mfg

Walter Hofer
03.11.2006, 22:17
soso..mein Avater ist ein Veteran des WKII beim Treffen in der Normandie vor zwei Jahren/ letztes Jahr?...Preisgekrönt! (Foto-Award2005)

auch noch geklaut, der Avatar ! Ist das Bild nicht rechtlich geschützt ?



Und würde, wie ich auch, vermutlich nur bei verlogenen Typen wie Ihnen, nicht nervös werden, sondern Tacheles sprechen!Klar und deutlich!

Der Typ sieht nicht gesprächig aus.



Und Worten Taten folgen lassen!

Aus dem Alter dürfte er raus sein.



Er könnte mein verstorbener Opa sein!

Das wollen wir nicht hoffen !

SKEPSIS
03.11.2006, 22:28
auch noch geklaut, der Avatar ! Ist das Bild nicht rechtlich geschützt ?



!

Nein, ...


Der Typ sieht nicht gesprächig aus.





Deswegen spreche/ schreibe ICH um so mehr!


[Aus dem Alter dürfte er raus sein.





Deswegen rufe ICH zur geschlossenen Fraktion für folgende Taten zur Abwehr der totalitären, nazistischen Ideologie Islam auf!


SKEP: "Er könnte mein verstorbener Opa sein"


Das wollen wir nicht hoffen

Verfickte, dreckige Nazi-Ratte!
Hast die Shahada schon auswendig gelernt, Du kleine miese ********, '******* und ***** und auch ***** !

X(

mfg

barumer
03.11.2006, 23:12
Verfickte, dreckige Nazi-Ratte!
Hast die Shahada schon auswendig gelernt, Du kleine miese ********, '******* und ***** und auch ***** !
mfg

Aber HOLLO !!!
Ich bin RECHTS, also im jetzigen sprachgebrauch ein NAZI.
Aber BITTE, schmeiße mich NICHT mit dem HOFER in einem Topf !!! Bitte !!!

SKEPSIS
03.11.2006, 23:21
Wie können wir, die aufrechten Demokraten, rechtschaffenden Bürger, uns gegen die islamistische und links-dumpfbackige-Dhimmie-Bagage erwehren?

Es sollte zwingend über entsprechende Militanz nachgedacht werden (§20-(4)) .

Proaktive Massnahmen sind GEFORDERT!

- Sponsorensuche
- Stadtteilspezifisches Aktionsbüro
- Abgrenzung zu Rechtsradikalen
- Argumentationshilfen gegenüber frömmelnden Muslimen
- aufklärerische Öffentlichkeitsarbeit
- Aufbau potenter Abwehr-und Verteidigungsmechanismen gegen zu erwartenden, massiven Widerstand bis hin zu Morddrohungen und auch dessen Durchführung!

Ja, Ihr lacht...
seid so super neunmalklug.

ICH sag Euch. Lasst Uns JETZT Gedanken über MORGEN machen!

...

to be continued...

mfg

SKEPSIS
03.11.2006, 23:27
Aber HOLLO !!!
Ich bin RECHTS, also im jetzigen sprachgebrauch ein NAZI.
Aber BITTE, schmeiße mich NICHT mit dem HOFER in einem Topf !!! Bitte !!!

ICH bin auch RECHTS!

Mach Dir DARÜBER mal keine Gedanken!

NUR, der Hofer schliesst seinen Schulterschluss mit den RECHTSextremen, diewiederum den Schulterschluss zu der islamistischen Ideologie suchen.
Gemeinsamer Feind verbindet!

Unsereins kann noch unterscheiden zwischen Rechts und Rechtsextrem!

Dazwischen liegen WELTEN!

mfg

P.S.:Zieh Dir den "Nazi-Schuh" nicht an-warum auch?

Walter Hofer
04.11.2006, 07:55
Zitat von SKEPSIS Beitrag anzeigen




Verfickte, dreckige Nazi-Ratte!
Hast die Shahada schon auswendig gelernt, Du kleine miese ********, '******* und ***** und auch ***** !
mfg


Aber HOLLO !!!
Ich bin RECHTS, also im jetzigen sprachgebrauch ein NAZI.
Aber BITTE, schmeiße mich NICHT mit dem HOFER in einem Topf !!! Bitte !!!

@warumer,
alter Ritterkreuzträger, in fünf Jahren wirst du auf dich stolz sein, mit dem großen Walter Hofer gemeinsam in einem Thread gepostet zu haben. :)

Sei stolz drauf und vermehre dich endlich.

Walter Hofer
04.11.2006, 08:21
NUR, der Hofer schliesst seinen Schulterschluss mit den RECHTSextremen, diewiederum den Schulterschluss zu der islamistischen Ideologie suchen.
Gemeinsamer Feind verbindet!

Unsereins kann noch unterscheiden zwischen Rechts und Rechtsextrem!

Dazwischen liegen WELTEN!


Also user Hofer, der Hofer, Joachim, mein älterer Namensbruder, den du auch angesprochen haben könntest, ist sicherlich sehr deutsch-national eingestellt aber niemals ein NeoNazi. Unterlass diese Unterstellungen.




Zitat von SKEPSIS Beitrag anzeigen

Verfickte, dreckige Nazi-Ratte!
Hast die Shahada schon auswendig gelernt, Du kleine miese ********, '******* und ***** und auch ***** !
mfg

In anderen Boards drohen dir für diese Beleidigung vier Wochen Sperre. Aufgrund deines hohen Alters und da du vielleicht J. Hofer gemeint haben könntest, kommst du noch einmal davon. Ich liebe es, wenn die user mit Schaum vor dem Mund, verbal am Ende und total nervlich fertig, ausrasten. :)

Ich, der Walter Hofer, bin laut Chinesischem Horoskop eine Ratte. Sei in Zukunft vorsichtig im Umgang mit diesem possierlichen Nager.

leuchtender Phönix
04.11.2006, 08:45
@warumer,
alter Ritterkreuzträger, in fünf Jahren wirst du auf dich stolz sein, mit dem großen Walter Hofer gemeinsam in einem Thread gepostet zu haben. :)

Sei stolz drauf und vermehre dich endlich.

Und wie. Es sollte jedem peinlich sein, mit dir in einem Thread zu sein. Nichts Rühmenswertes.

Walter Hofer
04.11.2006, 09:09
Und wie. Es sollte jedem peinlich sein, mit dir in einem Thread zu sein. Nichts Rühmenswertes.

In fünf Jahren wirst auch du anders darüber denken ! :)

Misteredd
04.11.2006, 10:53
Ein Pfarrer hat sich aus Verzweiflung ob der schleichenden Islamisierung selbst getötet, viele Schreiberlinge schreiben sich seit Jahren die Finger ob dieser bedrohlichen Ideologie wund, islamische Penetranz, ob Kopftuch oder Moscheebau kommt mittlerweile jedem wachen Deutschen ungebremst aus den Ohren heraus....man kann es kaum noch ertragen.

Polizeiakten, Statistiken zeichnen ein immer wiederkehrendes gleiches Bild.
Wer in einer Grossstadt lebt, kann zig Tatsachenberichte dazu geben.

Wir haben inzwischen kein Türken-Problem (H.Schmidt) sondern ein Moslem-Problem!

Die Politik reagiert nicht bis kaum...

Bürgerinitiativen versuchen sich in Schadensbegrenzung.

Wann formiert sich konkrete Bürgerwehr?
Mutige Männer im Kampf für die Freiheit!

Wie kann man sich organisieren?

Vorschlag:

- Jeder Stadtteil in einer grösseren Stadt sollte schwerbewaffnet patrouillieren und unmissverständliche Präsenz zeigen.

- "Kültürvereine konsequent geschlossen werden

- Dönermann, bei dem offensichtlich kein Umsatz gemacht wird, anonym angezeigen

- Jungmachomoslems willkürlich kontrollieren

- massive aufklärerische Öffentlichkeitsarbeit

- massive Präsenz vor Moscheen bei Freitagsgebeten

Liste beliebig ergänzbar!
Vorschläge erwünscht!

Schluss mit Worten. Taten sind erwünscht!

in diesem Sinne...

mit herzlichen Grüssen

Ihr Skep

Konsequenter Datenabgleich zwischen Bankguthabenlisten, Grundbüchern und sonstigem Vermögen hier und in der Türkei mit den Beziueherlisten der Sozialleistungen - Strafverfahren bei verschwiegenem Vermögen einleiten.

Konsequenter Datenabgleich zwischen Passdeutschen mit Heimatlandpassinhabern. Konsequenter Entzug des Deutschen Passes und sofortige Ausweisung.

Fürs erste wäre das mal was.

Sterntaler
04.11.2006, 11:15
Konsequenter Datenabgleich zwischen Bankguthabenlisten, Grundbüchern und sonstigem Vermögen hier und in der Türkei mit den Beziueherlisten der Sozialleistungen - Strafverfahren bei verschwiegenem Vermögen einleiten.

Konsequenter Datenabgleich zwischen Passdeutschen mit Heimatlandpassinhabern. Konsequenter Entzug des Deutschen Passes und sofortige Ausweisung.

Fürs erste wäre das mal was.

...das wichtigste haste vergessen, das konsequente Abschieben von Kriminellen, und Entziehung des deutschenStaatsbürgerschaft, falls diese durch Erschleichung erhalten wurde.

Janitschar
04.11.2006, 12:06
Wo wir schonmal dabei sind, wie wärs mit einem Judenstern, oh sorry, ich meine Muselhalbmond zur Erkennung? Oh man, ist das hier ein Rattenfängerforum? gibts kein NPD Forum wo so Rechte Spinner wie ihr eure Kranken Ideologien verbreiten könnt? manmanman die Menschheit lernt halt nie aus der Geschichte...

SKEPSIS
04.11.2006, 13:07
Wo wir schonmal dabei sind, wie wärs mit einem Judenstern, oh sorry, ich meine Muselhalbmond zur Erkennung? ......

Sie meinen so eine Art islamisches Kopftuch?

:))

mfg

Janitschar
04.11.2006, 16:14
Sie meinen so eine Art islamisches Kopftuch?

:))

mfg

Nein nicht unbedingt, den Christen tragen ja eigentlich auch Kopftuch, und ich rede von Christen und nicht Atheisten! Aber wie siehts mit den Männlichen aus?

Aber mal im ernst Leute, meint ihr das wirklich ernst? gegen dieses Forum sollte man rechtlich vor gehen, den Hetzen das darf man eigentlich nicht;)

SKEPSIS
04.11.2006, 16:24
Nein nicht unbedingt, den Christen tragen ja eigentlich auch Kopftuch, und ich rede von Christen und nicht Atheisten! Aber wie siehts mit den Männlichen aus?

Aber mal im ernst Leute, meint ihr das wirklich ernst? gegen dieses Forum sollte man rechtlich vor gehen, den Hetzen das darf man eigentlich nicht;)

Ich weiss Ihre Bemühungen, Islam-kritiker-Experten mundtod machen zu wollen, durchaus zu schätzen, belegen Sie doch nur eindeutig meine Erwartungen.

mfg

michaelM
04.11.2006, 16:35
wenn die gescheiterte Multi Kluti Fraktion erst mal fluchten durch die Straßen rennt, dann wird sich was änderen. Ich weiß aber nur nicht ob ich mich an die Straße stellen soll und zuschau wie die Multi Kulti fration gejagt wird. Oder Sie doch gegen die Islamisten verteidige um meine haut zu retten. verdiend haben Sie es nicht

Wild Bill
04.11.2006, 16:47
Ein Pfarrer hat sich aus Verzweiflung ob der schleichenden Islamisierung selbst getötet, viele Schreiberlinge schreiben sich seit Jahren die Finger ob dieser bedrohlichen Ideologie wund, islamische Penetranz, ob Kopftuch oder Moscheebau kommt mittlerweile jedem wachen Deutschen ungebremst aus den Ohren heraus....man kann es kaum noch ertragen.

Polizeiakten, Statistiken zeichnen ein immer wiederkehrendes gleiches Bild.
Wer in einer Grossstadt lebt, kann zig Tatsachenberichte dazu geben.

Wir haben inzwischen kein Türken-Problem (H.Schmidt) sondern ein Moslem-Problem!

Die Politik reagiert nicht bis kaum...

Bürgerinitiativen versuchen sich in Schadensbegrenzung.

Wann formiert sich konkrete Bürgerwehr?
Mutige Männer im Kampf für die Freiheit!

Wie kann man sich organisieren?

Vorschlag:

- Jeder Stadtteil in einer grösseren Stadt sollte schwerbewaffnet patrouillieren und unmissverständliche Präsenz zeigen.

- "Kültürvereine konsequent geschlossen werden

- Dönermann, bei dem offensichtlich kein Umsatz gemacht wird, anonym angezeigen

- Jungmachomoslems willkürlich kontrollieren

- massive aufklärerische Öffentlichkeitsarbeit

- massive Präsenz vor Moscheen bei Freitagsgebeten

Liste beliebig ergänzbar!
Vorschläge erwünscht!

Schluss mit Worten. Taten sind erwünscht!

in diesem Sinne...

mit herzlichen Grüssen

Ihr Skep
Sehr gut ganz meine Meinung die Du Wiedergibst! Die Politiker tun nichts und reden nur die Welt schön. Es wird Zeit das sich deutsche Bürgerwehren formieren.Stellt Euch vor ein Imam hätte sich verbrannt,dass hätten wieder Kilometerlange Lichterketten bestehend aus Grünen Spinnern und Gutmenschen gegeben.

SKEPSIS
04.11.2006, 17:08
Konsequenter Datenabgleich zwischen Bankguthabenlisten, Grundbüchern und sonstigem Vermögen hier und in der Türkei mit den Beziueherlisten der Sozialleistungen - Strafverfahren bei verschwiegenem Vermögen einleiten.

Konsequenter Datenabgleich zwischen Passdeutschen mit Heimatlandpassinhabern. Konsequenter Entzug des Deutschen Passes und sofortige Ausweisung.

Fürs erste wäre das mal was.

Sehr gute Vorschläge!

Vielen Dank, lieber Misteredd.

Eine zentrale Datenerfassung inkl. Bürgertelefon, eine zentrale "Verwaltung" wäre zudem denkbar!

mfg

meckerle
04.11.2006, 18:56
@warumer,
alter Ritterkreuzträger, in fünf Jahren wirst du auf dich stolz sein, mit dem großen Walter Hofer gemeinsam in einem Thread gepostet zu haben. :)

Sei stolz drauf und vermehre dich endlich.
:rofl: :rofl: :rofl:
:shock:Was hast du vor, willst du Buka werden ? :ar:
Sei aber nicht traurig wenn es nicht klappt. Gelle :isok:

Walter Hofer
04.11.2006, 19:20
Was hast du vor, willst du Buka werden ?
Sei aber nicht traurig wenn es nicht klappt. Gelle

ne, aus dem Karrierealter bin ich raus .............. definitiv,

mein kleines, virtuell-randliches Hobby ist viel bescheidener,
und auch nicht sooo wichtig, nicht weiter erwähneswert

SKEPSIS
04.11.2006, 19:27
ne, aus dem Karrierealter bin ich raus .............. definitiv,

mein kleines, virtuell-randliches Hobby ist viel bescheidener,
und auch nicht sooo wichtig, nicht weiter erwähneswert

Das will hier auch keiner en detail wissen. Ist ja ekelhaft!

*würg*

mfg

lobentanz
04.11.2006, 20:03
bist du nervös heute ?? - bei den Ausrastern ? - schade :(

Mein Kampfanzug und mein Helm liegen im Schrank ! Man kann ihn auch als gefleckte Burka bezeichnen. Keine Sorge, ich laufe nicht davon ! :)
Du verwechselst was. Das ist kein Kampfanzug sondern eine Windel mit Hammer-und-Sichel-Aufdruck.

Walter Hofer
04.11.2006, 21:34
Du verwechselst was. Das ist kein Kampfanzug sondern eine Windel mit Hammer-und-Sichel-Aufdruck.

Blödsinn,
da sind unsere patriotischen Nationalfarben - beidseitig - drauf *) ,
auf das Tragen von Schulterklappen und sonstigem Behänge
verzichte ich; die Fans erkennen mich am Barett und am langsamen Gang :

Das kann nur unser Walter sein :)

---------------------------
*echt stolz bin als echter linksliberaler, grüner Patriot :deutschla

SKEPSIS
04.11.2006, 21:49
Keine Ablenkung!

Bürgerliche Pflichten gegen den islam:

Musels sind bekanntermassen trotz verschärften Waffengestzes unbeeindruckt bewaffnet. Messer, scharfe waffen etc...

Daher Einforderung expliziten legalen Waffengebrauchs für Nicht-muslimische MitBürgerInnen (Eingeborene!)

Etwaiger Gebrauch aus Notwehr geniesst Straffreiheit!
Etwaiger Gebrauch aus wichtigem Grunde/Notwehr geniesst Strafreiheit!

mfg

meckerle
04.11.2006, 23:22
Skepsis du bist der Beste !!!!!!!!:top: :respekt: :bow:

SKEPSIS
06.11.2006, 16:38
Danke, Danke meckerle.

Aber wie Du weisst, sind wir (alle) gemeinsam am stärksten.


mfg
Skep

alliance79
06.11.2006, 16:59
Keine Ablenkung!

Bürgerliche Pflichten gegen den islam:

Musels sind bekanntermassen trotz verschärften Waffengestzes unbeeindruckt bewaffnet. Messer, scharfe waffen etc...

Daher Einforderung expliziten legalen Waffengebrauchs für Nicht-muslimische MitBürgerInnen (Eingeborene!)

Etwaiger Gebrauch aus Notwehr geniesst Straffreiheit!
Etwaiger Gebrauch aus wichtigem Grunde/Notwehr geniesst Strafreiheit!

mfg



LOL Was für eine blödsinn. Eingeborene.....Ich könnt mich tot lachen. Waffengebrauch....weniger zum tot lachen..eher zum tot schießen.
Naja...wer braucht schon recht und ordnung im Lande, wenn es den guten alten Menschen Auflauf gibt, der in Lynch Justirender weise durch die Straßen rennt und im allgemeinen als Mob bezeichnet wird?!?
Wie heißt es so schön....

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
( Niccolò Machiavelli )

und...wann nötigst du Skepsis?
Noch forderst du ja nur....

SKEPSIS
06.11.2006, 17:12
LOL ...und...wann nötigst du Skepsis?
Noch forderst du ja nur....

Ich empehle vorab ein wenig Grossstadt-Flair zu schnuppern.

Dann würde Ihnen evtl. in kurzer Zeit auffallen, dass das Gros der ausländischen MitbürgerInnen, i.B. der halbstarken Edition trotz verschärften Waffengesetzes ungeniert bewaffnet IST!

Nicht nur ein offenes Geheimsnis-nein, sogar täglich in der Tagespresse, für Interessierte auch in entsprechenden Polizeinachrichten, nachzulesen ist.

Wohlgemerkt. Für den interessierten Leser...

Wohlwissend um derartigen Status Quo, stellt sich (hoffentlich) die Frage nach "Nötigung", "wer nötigt eigentlich wen?" in einem völlig neuen Lichte, für manch alliancierten-Schreiberling.

Wenn nicht----> spam den Thread nicht voll!

Danke!

mfg

alliance79
06.11.2006, 18:57
Ui...das ist die Logik mit der die Menscheit in der vergangeheit immer gut Gefahren ist was? Die anderen haben Waffen? Dann hohlen wir uns auch gleich welche.
So lasset denn die Blutigen Spiele beginnen, damit der Sieger vom Platze läuft in der gewissheit das Land gehöhre ihm!

Im übrigen...bezweifel ich nicht das viele Außländer Kriminelle sind, nur aus nicht Kriminellen Deutschen einen bewaffneten Mob zu machen, ist meiner Auffasung nach nicht wirklich die beste herangehensweise an diese Problematik.

Außerdem zeigt es mehr als deutlich auf, das nicht Kriminell zu sein, noch lange nicht heißt nicht gefährlich zu sein.
Waffen in Händen von normalen Menschen, bewirken wunder. Denn sie bedeuten macht über andere, die weniger Waffen bei sich tragen.
Ich persönlich würde behaupten, das eine Bewaffnung der Bevölkerung zu einem mehr an Kriminalität führt. Nicht zu weniger.

Das schlimme ist, das es gebildete Menschen gibt (wie dich Skeptiker) die es immer wieder schaffen, durch ein paar billige Sprüche und Pseudo Revolutinäres gehabe, auf offene Ohren zu stoßen.

SKEPSIS
06.11.2006, 19:16
Ui...das ist die Logik mit der die Menscheit in der vergangeheit immer gut Gefahren ist was? Die anderen haben Waffen? Dann hohlen wir uns auch gleich welche.
So lasset denn die Blutigen Spiele beginnen, damit der Sieger vom Platze läuft in der gewissheit das Land gehöhre ihm!

Im übrigen...bezweifel ich nicht das viele Außländer Kriminelle sind, nur aus nicht Kriminellen Deutschen einen bewaffneten Mob zu machen, ist meiner Auffasung nach nicht wirklich die beste herangehensweise an diese Problematik.

Außerdem zeigt es mehr als deutlich auf, das nicht Kriminell zu sein, noch lange nicht heißt nicht gefährlich zu sein.
Waffen in Händen von normalen Menschen, bewirken wunder. Denn sie bedeuten macht über andere, die weniger Waffen bei sich tragen.
Ich persönlich würde behaupten, das eine Bewaffnung der Bevölkerung zu einem mehr an Kriminalität führt. Nicht zu weniger.

Das schlimme ist, das es gebildete Menschen gibt (wie dich Skeptiker) die es immer wieder schaffen, durch ein paar billige Sprüche und Pseudo Revolutinäres gehabe, auf offene Ohren zu stoßen.

Nunja, der Thread dient ja zur Ideensammlung. Diese werden eh veriiziert.
Eine Mobilisierung, in welcher Form auch immer muss und wird stattinden.

Etwaiger Bewaffnung hierbei, lag jeglicher Verteidigungswille zugrunde!

Vom Prinzip her nicht verwerflich. In der Sache durchaus zu differenzieren.
Dem schleichenden Islam-Mob, welcher bekanntermassen durchaus subtil agiert, muss natürlich in erster Linie politisch entgegengetreten werden. Da dies nicht passiert, zumindest nicht beriedigend, Verstehe den Thread als alternative Ideensammlung. Bürgerinitiativen gibtes schon vereinzelt, sehr löblich...

wie kann man sich weiterführend organisieren, respektive welche Massnahmen wären zu überlegen?

Nur zu, eifriger alliance79, Vorschläge sind willkommen!

:)

mfg

Mjölnir
06.11.2006, 19:23
Keine Ablenkung!

Bürgerliche Pflichten gegen den islam:

Musels sind bekanntermassen trotz verschärften Waffengestzes unbeeindruckt bewaffnet. Messer, scharfe waffen etc...

Daher Einforderung expliziten legalen Waffengebrauchs für Nicht-muslimische MitBürgerInnen (Eingeborene!)

Etwaiger Gebrauch aus Notwehr geniesst Straffreiheit!
Etwaiger Gebrauch aus wichtigem Grunde/Notwehr geniesst Strafreiheit!

mfg

Dem kann man nur zustimmen!
Den Kindern von heute ist sonst keine Zukunft beschert

alliance79
08.11.2006, 19:38
Nunja, der Thread dient ja zur Ideensammlung. Diese werden eh veriiziert.
Eine Mobilisierung, in welcher Form auch immer muss und wird stattinden.

Etwaiger Bewaffnung hierbei, lag jeglicher Verteidigungswille zugrunde!

Vom Prinzip her nicht verwerflich. In der Sache durchaus zu differenzieren.
Dem schleichenden Islam-Mob, welcher bekanntermassen durchaus subtil agiert, muss natürlich in erster Linie politisch entgegengetreten werden. Da dies nicht passiert, zumindest nicht beriedigend, Verstehe den Thread als alternative Ideensammlung. Bürgerinitiativen gibtes schon vereinzelt, sehr löblich...

wie kann man sich weiterführend organisieren, respektive welche Massnahmen wären zu überlegen?

Nur zu, eifriger alliance79, Vorschläge sind willkommen!

:)

mfg



Nun erstens muß bei allen Maßnahmen eines im absoluten Mittelpunkt stehen..die Deutsche Verfassung.
Sie darf nichttangiert werden!

Zu den vorschlägen.

1. Jeder der möchte darf vom Außland aus nach Deutschland einreisen.

2. Jeder der dies tut verplichtet sich ...
a. die Deutsche Sprache zu erlernen
b. die Deutschen Gesetze zu achten
c. nicht in den Schulalltag einzugreifen (kein mein Kind bekommt keinen Bio Untericht)

3. Wer in dieses Land kommt und dauerhaft in Deutschland leben will muß sich beweisen.
a. Jobsuche (wer nach einer bestimmten Zeit keinen Arbeitsplatz gefunden hat, muß das Land verlassen.
b. Muß nach einer gewissen Zeit die Deutsche Sprache beherschen
c. In den ersten 15 Jahren sich keiner Gesetzesübertretung schuldig machen.
(Strafzettel für Falsch Parken oder ne gestohlne Banane fallen nicht darunter)
d. Muß dafür sorge tragen das seine Kinder ebenfalls die Deutsche sprache beherschen. Außerdem sollten begangene Straftaten von Kindern ab 14 Jahren zu einer Verwarnung führen. Bei der dritten ermahnung droht die abschiebung.

4. Deutschland verpflichtet sich für ein breites angebot an Sprach Kursen.

5. Islamischer Religions Untericht.

6. In Deutschen Moscheen ist nur auf Deutsch zu Predigen.

Sollten alle "Anforderungen" vom Einwanderer erfüllt worden sein bekommt er nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.


Zur erleuterung.
Ich habe kein problem damit das es Außländer in Deutschland gibt. Ich habe eine problem mit Menschen die Straffällig werden.
Mit ist es egal ob eine Arbeit von einem Schwarzen oder einem Weißen gemacht wird. Hauptsache das der für den Job beste Kanditat, auch diesen Job bekommt.

Alfred
09.11.2006, 09:18
Nun erstens muß bei allen Maßnahmen eines im absoluten Mittelpunkt stehen..die Deutsche Verfassung.
Sie darf nichttangiert werden!

Zu den vorschlägen.

1. Jeder der möchte darf vom Außland aus nach Deutschland einreisen.

2. Jeder der dies tut verplichtet sich ...
a. die Deutsche Sprache zu erlernen
b. die Deutschen Gesetze zu achten
c. nicht in den Schulalltag einzugreifen (kein mein Kind bekommt keinen Bio Untericht)

3. Wer in dieses Land kommt und dauerhaft in Deutschland leben will muß sich beweisen.
a. Jobsuche (wer nach einer bestimmten Zeit keinen Arbeitsplatz gefunden hat, muß das Land verlassen.
b. Muß nach einer gewissen Zeit die Deutsche Sprache beherschen
c. In den ersten 15 Jahren sich keiner Gesetzesübertretung schuldig machen.
(Strafzettel für Falsch Parken oder ne gestohlne Banane fallen nicht darunter)
d. Muß dafür sorge tragen das seine Kinder ebenfalls die Deutsche sprache beherschen. Außerdem sollten begangene Straftaten von Kindern ab 14 Jahren zu einer Verwarnung führen. Bei der dritten ermahnung droht die abschiebung.

4. Deutschland verpflichtet sich für ein breites angebot an Sprach Kursen.

5. Islamischer Religions Untericht.

6. In Deutschen Moscheen ist nur auf Deutsch zu Predigen.

Sollten alle "Anforderungen" vom Einwanderer erfüllt worden sein bekommt er nach 15 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.


Zur erleuterung.
Ich habe kein problem damit das es Außländer in Deutschland gibt. Ich habe eine problem mit Menschen die Straffällig werden.
Mit ist es egal ob eine Arbeit von einem Schwarzen oder einem Weißen gemacht wird. Hauptsache das der für den Job beste Kanditat, auch diesen Job bekommt.

Mit diesem Vorschlag kann ich leben.
Wenn so was in die Tat umgesetzt würde , dann müssten sowieso fast alle Musel`s und co dieses Land verlassen.
Aber bisher bekommt der Menschen Müll hier ja schon bei der Geburt eine Deutsche Staatsbürgerschaft.

Frage:
Wenn eine Kuh in einem Pferdestall ein Kalb bekommt,ist das Kalb dann ein Pferd?

Nein , es ist natürlich eine Kuh. Und so sehe ich das bisher auch mit den Musel`s

Desweiteren sollte natürlich der Einwanderer Anteil begrenzt werden.
Meinetwegen 1( Einwanderer) zu 10000 ( Deutsche).
Ebenso reichen ein Türkischer Obstladen und eine Dönerbude pro Stadt völlig aus.....