PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausende Moslems ziehen vergewaltigend durch Kairo

Freddy Krüger
03.11.2006, 17:41
Unglaublich aber wahr: Tausende junge Moslems sind zum islamischen Opferfest durch Kairo gezogen, und haben alle jungen Frauen vergewaltigt, die sie erwischen konnten. Mädchen wurden aus Geschäften gezogen, um sie zu vergewaltigen:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html

Nur 1 deutsche Zeitung berichtete: Das ist der wahre Skandal

sunbeam
03.11.2006, 17:42
Unglaublich aber wahr: Tausende junge Moslems sind zum islamischen Opferfest durch Kairo gezogen, und haben alle jungen Frauen vergewaltigt, die sie erwischen konnten. Mädchen wurden aus Geschäften gezogen, um sie zu vergewaltigen:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html

Und ich war nicht dabei! Mist!:(

Sterntaler
03.11.2006, 17:43

Auwai, wenn Sunbeam das wieder lesen muss, der kann nix mehr über Musel lesen. :hihi: , ach hat schon geschrieben, stimmt schade das er nicht dabei gewesen ist, denn dafür gibt es 1000 Peitzschenhiebe von seinen Saudischen Freunden.

sunbeam
03.11.2006, 17:44
Auwai, wenn Sunbeam das wieder lesen muss, der kann nix mehr über Musel lesen. :hihi:

Weil mich diese Brut angast, deshalb! Ich habe nichts gegen die Islam-Kritiker, aber es muß irgendwann aufhören, wir stumpfen sonst ab!

Würfelqualle
03.11.2006, 17:46

Mist und ich war damals nicht dabei, wo sie die Auserwählten...

:(

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
03.11.2006, 17:47
Weil mich diese Brut angast, deshalb! Ich habe nichts gegen die Islam-Kritiker, aber es muß irgendwann aufhören, wir stumpfen sonst ab!

so ist das im Leben,man kann sich die Nachrichten nicht aussuchen, so ist es nun einmal.

Vergewaltigungsfall bei den Saudis.

http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=80251&d=3&m=11&y=2006&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom

QATIF, 3 November 2006 — Four of the seven men who gang-raped a young woman in March have been sent to jail for periods ranging between one and five years by a court in Qatif and will be given 80 to 1,000 lashes.

wie sehen denn da eigentlich die Peitschen aus? In der Hitze und dem Staub muss das erhebliche Körperschäden hervorrufen, wahrscheinlich unter Umständen auch den Tod.

Klopperhorst
Die Schlagzeilen werden wirklich immer besser hier.

----

Freddy Krüger

Wir stumpfen bestimmt nicht ab, denn die Musels werden perverser.

Würfelqualle
03.11.2006, 17:48

So gehts mir mit den Juden. Ich kann es auch nicht mehr hören, von wegen Tätervolk und ewig sühnen.

Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
03.11.2006, 17:48
Wir stumpfen bestimmt nicht ab, denn die Musels werden perverser.

Wir treiben jetzt die Sau "Musel" durch`s virtuelle Dorf, schon seit Monaten/Jahren, aber es wird sich nichts ändern!

sunbeam
03.11.2006, 17:49
So gehts mir mit den Juden. Ich kann es auch nicht mehr hören, von wegen Tätervolk und ewig sühnen.

Gruss vonne Würfelqualle

Ja, so geht`s mir auch, Du begreifst also langsam! Gut so!

Sterntaler
03.11.2006, 17:52
Wir treiben jetzt die Sau "Musel" durch`s virtuelle Dorf, schon seit Monaten/Jahren, aber es wird sich nichts ändern!

....das stimmt allerdings, leider, muss man sagen. Aber eins weis man, man lernt den kennen, mit denen wir so zu tun haben.

SKEPSIS
03.11.2006, 17:52

Nach eigener Aussage bist Du der Kleinstschwänzigste Mann der Welt in der gesamten Weltgeschichte. :]

Vermutlich müssen daher eher Meerschweinchen und Kanarienvögel leiden.:hihi:

Zum eigentlichen Thema:

Der Ramadan inklusive der abschliessenden Schächtorgie, wo massenhaft, beliebig Tiere im Blutrausch der Muslime zumeist mit stumpfen Messern stümperhaft geschächtet werden, ist Jahr für Jahr eine brisante Zeit für Nicht-Muslime.
Böse Zungen behaupten, im Ramadan kehrt Satans Geist in ein jeden Muslim und lässt ihn nahezu tollwütig von Sinnen handeln.

Man könnte es fast ungelesen glauben.

Was für eine entrückte Klientel.
Tragisch!

mfg

leuchtender Phönix
03.11.2006, 17:53

Da hast du leider Recht. Da hat eine furzende Fliege mehr Einfluss als wir. Islam ist wirklich nur was für Denkschwache und zurückgebliebene.

sunbeam
03.11.2006, 17:55
....das stimmt allerdings, leider, muss man sagen. Aber eins weis man, man lernt den kennen, mit denen wir so zu tun haben.

"Den"? Wen meinst Du? "Den" Islam? Ich sag`s nochmal, es klingt menschenverachtend, also bitte Obacht:

Mir ist es völlig Schnurz wer warum wo in den islamischen Ländern dran glauben muß wegen dieser Terrorreligion! Mir geht es nur hier bei uns, in Deutschland/Europa dem Westen gehörig auf die Nüsse, wenn liberale Gutmenschen diesem Pack Tür und Tor öffnen und es erlauben, dass diese Spießgesellen sich hier aufführen als wären sie noch immer in ihren Lehmhütten und Kamelländern!

Sterntaler
03.11.2006, 17:59
"Den"? Wen meinst Du? "Den" Islam? Ich sag`s nochmal, es klingt menschenverachtend, also bitte Obacht:

Mir ist es völlig Schnurz wer warum wo in den islamischen Ländern dran glauben muß wegen dieser Terrorreligion! Mir geht es nur hier bei uns, in Deutschland/Europa dem Westen gehörig auf die Nüsse, wenn liberale Gutmenschen diesem Pack Tür und Tor öffnen und es erlauben, dass diese Spießgesellen sich hier aufführen als wären sie noch immer in ihren Lehmhütten und Kamelländern!

...die Verhältnisse dort können in ganz naher Zukunft zu Verhältnissen bei uns führen, so egal kann es auch Dir nicht sein, wie es dort aussieht. Man kann diese Leute nur einschätzen, wenn man die Verhältnisse aus dem Ursprungsland kennt.

sunbeam
03.11.2006, 18:02
...die Verhältnisse dort können in ganz naher Zukunft zu Verhältnissen bei uns führen, so egal kann es auch Dir nicht sein, wie es dort aussieht. Man kann diese Leute nur einschätzen, wenn man die Verhältnisse aus dem Ursprungsland kennt.

Daher schrieb ich ja in einem anderen Thread, Grenzen dicht, das Pack nicht mehr reinlassen und Ende! Da aber sowohl dies in dieser abgefuckten Republik nicht gemacht wird als auch wir als Tastatur-Rebellen wenig ändern können, entsage ich mich künftig diesen sinnlosen Musel-Threads, es ist vergeudete Liebesmüh!

Sterntaler
03.11.2006, 18:03
Daher schrieb ich ja in einem anderen Thread, Grenzen dicht, das Pack nicht mehr reinlassen und Ende! Da aber sowohl dies in dieser abgefuckten Republik nicht gemacht wird als auch wir als Tastatur-Rebellen wenig ändern können, entsage ich mich künftig diesen sinnlosen Musel-Threads, es ist vergeudete Liebesmüh!

...mache es , es schont deine und meine Nerven, wir brauchen uns nicht zu beharken,

meckerle
03.11.2006, 19:45
Die Türkei kenne ich nicht, bin auch nicht scharf drauf sie kennen zu lernen.
In Tunesien und Ägypten war ich schon im Hinterland.
Damit ist eigentlich meine Neugier diesbezüglich gedeckt.

Wünscht euch lieber nicht, solche Verhältnisse zu bekommen.

redanarchist
03.11.2006, 19:55
Mist und ich war damals nicht dabei, wo sie die Auserwählten...
Gruss vonne Würfelqualle

mein beileid. mit deiner einstellung wärste sicher ein guter massenmörder geworden.

armes kerlchen.

hab da vor zeiten eine doku gesehen, wo ein ehemaliger wehrmachtssoldat zu wort kam, der bei der operation overlord mit einem mg in einem der strandbunker in einer anlandungsschneise saß und allein schätzungsweise mehr als 3000 menschenleben auf dem gewissen hat. muss ein tolles gefühl sein, oder, qualle?

Grendel
03.11.2006, 19:58
mein beileid. mit deiner einstellung wärste sicher ein guter massenmörder geworden.

armes kerlchen.

hab da vor zeiten eine doku gesehen, wo ein ehemaliger wehrmachtssoldat zu wort kam, der bei der operation overlord mit einem mg in einem der strandbunker in einer anlandungsschneise saß und allein schätzungsweise mehr als 3000 menschenleben auf dem gewissen hat. muss ein tolles gefühl sein, oder, qualle?

Wenn 3000 Rotärsche oder "Anarchisten" vor der Flinte herumlaufen..............immer!:D :D

Sterntaler
03.11.2006, 20:30
Die Türkei kenne ich nicht, bin auch nicht scharf drauf sie kennen zu lernen.
In Tunesien und Ägypten war ich schon im Hinterland.
Damit ist eigentlich meine Neugier diesbezüglich gedeckt.

Wünscht euch lieber nicht, solche Verhältnisse zu bekommen.

@Meckerle ,bei der Kulturellen Beglückung werden wr nicht gefragt,es ist völlig unrelevant,was wir uns wünschen, oder nicht, man sollte sich rechtzeitig darauf einstellen, um keine Überraschungen zu erleben. Wir als informierte Menschen wissen was uns blüht.

Walter Hofer
03.11.2006, 20:32
----

Es geht so, aber nur tausende ........ das ist zu schwach, zu lasch !

Freddy muss mehr reinpowern

10.000 Vergewaltiger oder noch besser 150.000 Vergewaltiger machen Kairo unsicher mit der Jagd auf unschuldige, blutjunge Christinnen,

so kommt es besser rüber :)

Freddy Krüger
03.11.2006, 20:35

Es gibt nur einen Islam, und der steht im Koran. Die relativ vernünftigen Aleviten kannste vergessen, die sind 0.1% an der Weltbevölkerung, also fallen nicht ins Gewicht.

Den Rest 99.9% sind korangläubig, d.h. man kann sie vergessen.

Freddy Krüger
03.11.2006, 20:36

10.000 Vergewaltiger oder noch besser 150.000 Vergewaltiger machen Kairo unsicher mit der Jagd auf unschuldige, blutjunge Christinnen,

Ja und? Soll das ein Witz sein? Wenn man sich die Zwangsheiraten ansieht, dann sind selbst 500.000 Vergewaltiger noch vorsichtig geschätzt.

Sterntaler
03.11.2006, 20:40

die Botschaft,des Pfarres der sich damals in der Ostzone verbrannte, nach wie vor gültig.

http://www.dr-kaebisch.de/wachet.jpeg

meckerle
03.11.2006, 20:48

Möchtest du nicht BILD-Reporter werden ?;)
Stünde dir gut zu Gesicht ! :D

Anti-Zionist
03.11.2006, 20:54

*Zynismus on*
Gegen die deutschen Totenkopf-Schänder ist das doch nichts!

Es ist gut, dass es Blogs gibt, weil die Medien in der Regel filtern und solche News nicht bringen.

Walter Hofer
03.11.2006, 21:03
Wenn man sich die Zwangsheiraten ansieht, dann sind selbst 500.000 Vergewaltiger noch vorsichtig geschätzt.

na siehste, es geht doch mit dem Hochjubeln der Zahlen ....... :)

Brutale sexuelle Übergriffe in Kairo

Islamische Feier kein Fest für allein spazierende Frauen

ber. Kairo, 2. November

Nach dem Fest zum islamischen Fastenbrechen hat der ägyptische Privatsender Dream eine Sendung zu sexuellen Belästigungen schlimmster Art ausgestrahlt. Darin kamen Personen zu Wort, die miterlebt hatten, wie während der Festtage auf offener Strasse junge Frauen von Horden junger Männer sexuell attackiert worden waren.

http://www.nzz.ch/2006/11/03/vm/articleEMK4O.html

Im Originaltext kommt weder die Zahl 1.000 Moslems vor noch der Begriff Vergewaltigung; aber unser Freddy nimmt das nicht so genau, gelle Freddy

Freddy Krüger
03.11.2006, 21:12

Im Originaltext kommt weder die Zahl 1.000 Moslems vor noch der Begriff Vergewaltigung; aber unser Freddy nimmt das nicht so genau, gelle Freddy

Nein, die wollten nicht vergewaltigen, die wollten nur spielen.:rolleyes:

Geh mal als Christin vor ein ägyptische Gericht, und beschuldig 10 Moslem die hätten dich vergewaltigt. Dann würde man dich auspeitschen wegen Unzucht, aber die Moslems würde man freisprechen. Vielleicht würdest du noch ins Gefängnis müssen (kam schon oft vor) wegen "falscher" Beschuldigung.

Walter Hofer
03.11.2006, 21:17
Geh mal als Christin vor ein ägyptische Gericht, und beschuldig 10 Moslem die hätten dich vergewaltigt. Dann würde man dich auspeitschen wegen Unzucht, aber die Moslems würde man freisprechen. Vielleicht würdest du noch ins Gefängnis müssen (kam schon oft vor) wegen "falscher" Beschuldigung.

nicht wieder ablenken und Vermutungen abseits des Themas äussern;
es ging mir nur um deine aufbauschende Hetze, aus einer Horde machst du gleich tausend !

SKEPSIS
03.11.2006, 21:19

lol, der Walter plötzlich ganz medien-hörig!

Immer, wie es beliebt, gell, Dumpfbacke?!

Realitätsresistenz ist bei Wolckenkuckucksheimbewohnern lediglich medical-intravinös heilbar!

Es besteht als Hoffnung, für Dich werter Walter!

mfg

Freddy Krüger
03.11.2006, 21:19

Allein mehrere Hundert versuchten in ein Lokal einzudringen. Dann kannst du dir vorstellen, dass es tausende waren:

A shop owner described to the TV station what happened: "We took the girl inside and locked the door. There were four or five of us. But there were hundreds of young men outside trying to break down the door."

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/6106500.stm

P.S.
Bist du so häßlich wie dein Avatar?

SKEPSIS
03.11.2006, 21:22
nicht wieder ablenken und Vermutungen abseits des Themas äussern;
es ging mir nur um deine aufbauschende Hetze, aus einer Horde machst du gleich tausend !

selbst EINER wäre zuviel.

Für Walter wäres selbst dieser Vergewaltiger voll in Ordnung!

Diese Muslims wollen doch nur Spass. Haben ja sonst nix zu lachen, nicht wahr, Dumpfbacke?

mfg

Sterntaler
03.11.2006, 21:27
vielleicht denkt er anders drüber, wenn die über seine Oma, Mutter, Schwester oder Tochter steigen.

Bei den Saudis wird dies mit Auspeitschen honoriert, wenn Vergewaltigungen vorliegen.

http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=80251&d=3&m=11&y=2006&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom

Four Given Jail Terms for Gang-Raping Young Woman
Arab News

QATIF, 3 November 2006 — Four of the seven men who gang-raped a young woman in March have been sent to jail for periods ranging between one and five years by a court in Qatif and will be given 80 to 1,000 lashes.

1000 Peitschenhiebe kommt der Todesstrafe gleich, denn das überlebt niemand.

Walter Hofer
03.11.2006, 21:31
Freddy, Skepis, Viewer,
heute so persönlich ? wie kommt's ?

Fehlen euch die Argumente ?

Die Sendung im TV bei Dream macht trotz allem Hoffnung. Denn neu ist nicht nur, dass einige junge Ägypter vollends ihre Erziehung vergessen, sondern auch, dass erstmals offen über sexuelle Übergriffe und ihre gesellschaftlichen Ursachen gesprochen wird

Das ist ein winziger Anfang des Tabubruchs - !! Wenn es öffentlich gemacht wird.

Freddy Krüger
03.11.2006, 21:31
vielleicht denkt er anders drüber, wenn die über seine Oma, Mutter, Schwester oder Tochter steigen.

Oder er macht mit. Mohammed trieb es ja auch mit seiner Schwiegertochter.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen jetzt getötet werden:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=414304&in_page_id=1773

Freddy Krüger
03.11.2006, 21:32
Neu ist, dass einige Ägypter ihre Erziehung vergessen....

Das ist ein winziger Anfang des Tabubruchs - !! Wenn es öffentlich gemacht wird.

Soll das ein Witz sein? Diese islam-Vergewaltigungen an Christen gibt es schon seit jahrhunderten

Walter Hofer
03.11.2006, 21:35

Freddy,

nun reichts aber................. mehr haste wohl nicht drauf,
ausser anzügliche Beleidigungen,

Sterntaler
03.11.2006, 21:42

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen jetzt getötet werden:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=414304&in_page_id=1773

tatsächlich, was haben die denn "verbrochen"??(

Pitt and Jolie target for al-Qaeda terror attack

Terror targets: Brad Pitt and Angelina Jolie are thought to have been targeted because of the political nature of Jolie's new movie
Showbiz headlines

Madonna's Bo-show at MTV awards

Pitt and Jolie target for al-Qaeda terror attack

Arise sir Becks... and please back our 2018 World Cup bid

Down-and-out Tom Cruise bounces back as studio boss

Heather Mills shares a touching moment with her trainer

Hollywood golden couple Brad Pitt and Angelina Jolie have stepped up security after becoming potential terrorist targets.

The movie stars - who are currently in India - have been receiving death threats from terror group al-Qaeda.

SKEPSIS
03.11.2006, 21:55
Freddy, Skepis, Viewer,
heute so persönlich ? wie kommt's ?

.

Nunja, proaktiv müssen User auf Ihre Wissenslücken hingewiesen werden. Und Sie stechen diesbezüglich besonders hervor!

Ich denke, wir wollen Ihnen ausnahmslos nur helfen!

Etwas Dank wäre demnach angebracht!

Das ist ein winziger Anfang des Tabubruchs - !! Wenn es öffentlich gemacht wird

Oh wow, ja...welch Fortschritt!

Du bejubelst auch Scheisse, die Tiefgefroren ist und nicht mehr ganz so doll stinkt, stimmts?

muahhahaha...

mfg

Anti-Zionist
03.11.2006, 22:04
In Ägpyten ist die Situation der Christen ohnehin nicht gut (http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/18816/):

Christen in Ägypten leiden

Mit ihren Steuergeldern werden Moscheen gebaut. Doch mit ihrem eigenen Geld dürfen sie keine Kirche errichten. Dies ist nur eine von vielen Ungerechtigkeiten, welche die Christen in Ägypten erleben.

...

Kirchen pflegen verboten!
Den Kopten ist es untersagt, ihre Kirchen zu renovieren. Dies nimmt manchmal sogar sehr abenteuerliche Formen an. So berichtet Dr. Paul Marshall vom Freedom House USA: «Bei einer Kirche ging das Metall, bei dem man den Dreck von den Schuhen streift, kaputt.» Logisch, dass man diese ersetzt. Eigentlich. Nicht aber für die ägyptische Polizei: «Sie kam dazwischen und erklärte, dass man dies nicht tun dürfe. Dieses Ersetzen galt bereits als Kirchenrenovierung!»

Bedenklich stimmt, was Exil-Kopte Adly Abadir Youssef sagt: «Staatliche Gelder werden zum Moscheenbau verwendet also auch das Geld der koptischen Steuerzahler. Wenn aber die Kopten mit ihrem eigenen Geld eine Kirche bauen wollen, geht das nicht!»

Ethnische Säuberung in Ägypten
Die Liste der Schikanen, welche die Kopten zu ertragen haben, ist lang. Sie beginnt damit, dass muslimische Studenten ihren koptischen Kollegen die Hand nicht geben und endet mit der Ermordung unliebsamer Christen. Youssef spricht von koptisch-ethnischer Säuberung in den Orten Awlad Nigm, Dawoud und Ezbet Al-Aqbat.

Im übrigen Ägypten leiden Christen unter Pöbeleien der Zivilbevölkerung oder unter dem Staat, der nicht nur beide Augen zudrückt, sondern an der Diskriminierung regen Anteil nimmt. Im Gegensatz zu Muslimen erhalten die Kopten keine Stipendien für Auslandstudien. Oder Muslime können die Zeit des Wehrdienstes kürzen, um Koranstudien zu betreiben. Kopten bleibt ein solches Vorrecht zwecks Bibelstudium verwehrt. Geht es um Arbeitsplätze, werden Muslime meist bevorzugt.

...

Walter Hofer
03.11.2006, 22:12
Soll das ein Witz sein? Diese islam-Vergewaltigungen an Christen gibt es schon seit jahrhunderten

und schon wieder eine Behauptung, die nicht im Zusammenhang mit de schlimmen Vorfällen steht :

es wurden Frauen und Mädchen sexuell belästigt, und "uns Freddy" will uns noch einen Bären aufbinden, dass der Randalemob zwischen mulimischen und christlichen Frauen unterscheiden konnte, was besonders leicht ist, da in Kairo ja so viele Christinnen durch die Innenstadt bummeln. Einfach lächerlich !

Freddy Krüger
03.11.2006, 22:14
tatsächlich, was haben die denn "verbrochen"??(

Die haben einen Film über einen jüdischen Reporter gedreht, der von den Moslems geköpft wurde (Nick Berg). Jolie spielt die schwangere Frau des Reporters.

Anti-Zionist
03.11.2006, 22:17
Die haben einen Film über einen jüdischen Reporter gedreht, der von den Moslems geköpft wurde (Nick Berg). Jolie spielt die schwangere Frau des Reporters.

Ich hoffe, dass sich Jolie und Pitt nicht einschüchtern lassen, auch wenn ich natürlich verstehen kann, wenn aufgrund der Morddrohungen der Film nicht gezeigt wird.

Freddy Krüger
03.11.2006, 22:17
und schon wieder eine Behauptung, die nicht im Zusammenhang mit de schlimmen Vorfällen steht :

es wurden Frauen und Mädchen sexuell belästigt, und "uns Freddy" will uns noch einen Bären aufbinden, dass der Randalemob zwischen mulimischen und christlichen Frauen unterscheiden konnte, was besonders leicht ist, da in Kairo ja so viele Christinnen durch die Innenstadt bummeln. Einfach lächerlich !

In Kairo sind 20% Kopten (Christen) du Dumpfbacke. Kauf dir mal ein Lexikon.

Hier noch was über Vergewaltigungs-Orgien in Schweden:

http://balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php

Mir gefallen die Australier: Die schlagen zurück (fight back):

http://balder.org/billeder2/aussies_fighting_back_cronulla.jpg

Nach ein paar Vergewaltigungsorgien durch das Musel-Pack, haben sie die einen Strand Musel-Frei gemacht.

SKEPSIS
03.11.2006, 22:31

Nach ein paar Vergewaltigungsorgien durch das Musel-Pack, haben sie die einen Strand Musel-Frei gemacht.

Richtig so !Nur so!

mfg

romeo1
03.11.2006, 22:39
Richtig so !Nur so!

mfg

Dies scheint die einzigste Sprache zu sein, die dieses Pack versteht.

damokles
03.11.2006, 22:41

Dich interessiert also nur wenn in Deutschland 1 Vergewaltiger 1 Kind schändet. Ist doch egal ob das 40 Moslems und 5 Mädchen waren oder 600 Möslems und 80 Mädchen.....Wo einem der Arsch am nähsten ist halt. Hofer Du bist das allerletzte.

Sterntaler
04.11.2006, 08:34

...da das ja nie passiert und dies nur ein Film ist fühlen die Musel sich wieder zu tiefst beleidigt, welche Weicheier.:hihi:, dabei vergessen die das die Schauspieler nur das spielen, was jemand anderes schreibt.

Walter Hofer
04.11.2006, 08:43
Dich interessiert also nur wenn in Deutschland 1 Vergewaltiger 1 Kind schändet. Ist doch egal ob das 40 Moslems und 5 Mädchen waren oder 600 Möslems und 80 Mädchen.....Wo einem der Arsch am nähsten ist halt. Hofer Du bist das allerletzte.

Bist du Hellseher ? Woher weißt du, was mich interessiert. Du laberst Dünnsch***;

Es geht um sexuelle Übergriffe eine Horde Jugendlicher gegenüber Mädchen und Frauen in Kairo. User Freddy in seiner unendlich geilen Fantasie schraubt die Zahl des Mobs hoch, damit es gruseliger wirkt und spricht von Vergewaltigungen statt sexuellen Übergriffen, versuchten Körperkontakten und Anmache, wie im Bericht zu lesen war. Die Übeltäter griffen wahllos Frauen an, die Religion der Frauen spielte kein Rolle. Solche Unterschiede sind dem Moslembasher Freddy, dem Germanen, egal.

leuchtender Phönix
04.11.2006, 08:43
In Ägpyten ist die Situation der Christen ohnehin nicht gut (http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/18816/):

Da wird es bald wie in einigen anderen islamischen Staaten sein, das es da keine Christen mehr geben wird. Ihr Anteil ist überall klein und wird stetig kleiner.

Freddy Krüger
04.11.2006, 11:42
Bist du Hellseher ? Woher weißt du, was mich interessiert. Du laberst Dünnsch***;

Es geht um sexuelle Übergriffe eine Horde Jugendlicher gegenüber Mädchen und Frauen in Kairo. User Freddy in seiner unendlich geilen Fantasie schraubt die Zahl des Mobs hoch, damit es gruseliger wirkt und spricht von Vergewaltigungen statt sexuellen Übergriffen, versuchten Körperkontakten und Anmache

Die "Kleider vom Leib reißen" ist bei dir "Anmache"? Ich hab dir doch genug Links gepostet, wo Christinnen in Ägypten von Moslem-Gangs vergewaltigt werden, weil sie nicht Moslem werden wollen.

Den Link zu den Zeugenaussagen habe ich gepostet, es waren tausende die daran teilnahmen. Allein vor einem einzigen Cafe hatten sich Hunderte versammelt. Kannst du nicht lesen?

Hier mal ein paar Fotos von moslemischer "Anmache":

http://balder.org/articles/billeder/Victim-Linda-Rape-Sweden.jpg
18 Jahre

http://balder.org/articles/billeder/Victim-Sara-Rape-Sweden.jpg
14 Jahre

http://balder.org/articles/billeder/Victim-Shanni-Naylor.jpg
12-Jahre

Janitschar
04.11.2006, 12:10
Wenn ich denke, tiefer sinken geht nicht überzeugt ihr mich immerwieder vom gegenteil. Sehr schöne Quellen hast du da, gibts noch was Seriöses? Hab selbst ne weile gegoogelt und außer in irgendwelchen Blogs von Rechten Spinnern ist echt nichts zu finden:rolleyes:

Freddy Krüger
04.11.2006, 13:11
Wenn ich denke, tiefer sinken geht nicht überzeugt ihr mich immerwieder vom gegenteil. Sehr schöne Quellen hast du da, gibts noch was Seriöses? Hab selbst ne weile gegoogelt und außer in irgendwelchen Blogs von Rechten Spinnern ist echt nichts zu finden:rolleyes:

Es gibt in den USA ein Symposium mit den deutschen Doktoren Raddatz und Eussner, beide aus dem Deutschen Fernsehen bekannt, und als Buchautoren:

http://www.frontpagemag.com/Articles/Printable.asp?ID=21502

Raddatz ist auch Islam-Experte des ZDF.

http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/rape9.gif
Übersetzung: Die Vergewaltigungen an unverschleierten Frauen in Schweden

Ansonsten verlinkt die "rechte Spinner" webseite zu hunderten originalberichten und Videos aus dem Fernsehen und größten Tageszeitungen.

Für deine mangelnden English-Kenntnisse mußt du nicht mir die Schuld geben

Walter Hofer
04.11.2006, 14:34
Zitat: Freddy, der Germane !

Den Link zu den Zeugenaussagen habe ich gepostet, es waren tausende die daran teilnahmen. Allein vor einem einzigen Cafe hatten sich Hunderte versammelt. Kannst du nicht lesen?

Freddy,
machst du hier die Moslem-Schnabulle, mit deinem Bashing und Zitieren von anonymen Blogs Rechter Spinner und Fanatiker. Glückwunsch weiter so, du Lügner ! :)

Bring hier pro Tag im Wechsel "Ehrenmord" und "Vergewaltigung" von "deinen lieben Musels", aber bitte mit Hardcore-Pics, und immer schön brutal und gruselig und aufreisserisch, fetzig posten, nur so steigt die Klickrate deiner Beiträge !

@Pepsicola ,

hier die Zitierkette unseres strammen Germanen Freddy :

Zum Ende des Ramadan (Festtag des Fastenbrechens) sind tausende Moslems vergewaltigend durch Kairo gezogen, und haben christliche Mädchen vergewaltigt. Blogger haben die Szenen auf Fotohandys aufgenommen. Nun berichten auch Zeitungen darüber:

anonymer Moslem-Basher-Blog (seine Lieblingsseite) dann der Verweis :

Nach dem Fest zum islamischen Fastenbrechen hat der ägyptische Privatsender Dream eine Sendung zu sexuellen Belästigungen schlimmster Art ausgestrahlt. Darin kamen Personen zu Wort, die miterlebt hatten, wie während der Festtage auf offener Strasse junge Frauen von Horden junger Männer sexuell attackiert worden waren. Die Zuschauer des beliebten Satellitensenders, der bereits mehrmals Mut zu unkonventionellen Diskussionen bewiesen hatte, zeigten sich tief schockiert. Doch zweifelte niemand an der Wahrheit der Berichte. Sie stammen nicht nur von Beteiligten, sondern auch von Bloggern, die die garstigen Szenen gesehen und mit ihren Handy-Kameras festgehalten hatten und anschliessend im Internet veröffentlichten.

Das hört sich schon anders an :

noch anders hört es sich im dream-tv an (Original You Tube) :

http://www.youtube.com/watch?v=XAFtE9ozk_0

keine Rede von Massenvergewaltigungen !

Man lese die Kommentare zur Sendung !!

und noch anderes hört sich der Vorgang, der hart zu verurteilen ist, bei ägyptischen Bloggern/Augenzeugen an :

Public Masturbation in a Hybrid Society
Thursday, October 26, 2006
I don't know if you;ve read the article published in Malek's blog lately about sexual harassment.*) It's in brief about what he saw in Cairo down town a couple of days ago, where dozens of men in the streets were chassing any female in the street, trying to touch an inch or two of her body.

http://gr33ndata.blogspot.com/2006/10/public-masturbation-in-hybrid-society.html

*) harassment : Berührung, Belästigung (aber nicht Vergewaltigung!)

Dutzende Jungmänner machten Jagd auf Frauen, um sie sexuell zu berühren (belästigen).

und hier Originalaufnahmen aus einem ägyptischen Blog :

http://malek-x.net/node/268

Freddy, unser Nahostexperte, kann es uns übersetzen ! :)

---------------------------------

Germanen-Freddy,
du hast den Sinn der Fernsehsendung nicht verstanden.

Walter Hofer
04.11.2006, 14:37
Word on the Street: Do women feel safe on Cairo’s streets?

By Ahmad Abul Wafa
First Published: November 2, 2006

CAIRO: The city is abuzz with rumors and speculation concerning the alleged sexual harassment of women by a horde of men downtown on the first day of Eid Al-Fitr. Everyone seems to have something to say about it.

So The Daily Star Egypt posed the question: Is it still safe for a young woman to walk on the capital’s streets?

There is no problem hanging out on Cairo streets at all. There is a lot of verbal flirting but we’ve gotten used to that. There are some impolite and disrespectful guys; this is true. But they cannot cause us any harm while we are walking in the streets.
Randa Mohamed, student.

mehr .......

http://www.dailystaregypt.com/article.aspx?ArticleID=3745

The Daily Star (Kario)

Krabat
04.11.2006, 14:49
"Einer gelang es, sich in einem Restaurant auf eine Toilette zu flüchten, andere wurden von Ladenbesitzern ins Geschäft gezogen. «Wir schlossen die Tür, doch die aufgegeilten Jugendlichen waren nicht zu bremsen. Dutzende hämmerten gegen die Glastür!"

Das wird bei uns auch bald so sein.

meckerle
04.11.2006, 14:56
Na Klasse ! Vor 3 Jahren im Ägypten-Urlaub erzählte uns der Hotelmanager bei der Begrüssung: In Ägypten könne man sich als Frau frei bewegen. Man könnte auch abends alleine ausgehen, es bestehe absolut keine Gefahr !

Allerdings waren wir in Hurghada und nicht in Kairo.

Walter Hofer
04.11.2006, 14:57
"Einer gelang es, sich in einem Restaurant auf eine Toilette zu flüchten, andere wurden von Ladenbesitzern ins Geschäft gezogen. «Wir schlossen die Tür, doch die aufgegeilten Jugendlichen waren nicht zu bremsen. Dutzende hämmerten gegen die Glastür!"

Das wird bei uns auch bald so sein.

Die sexuelle Revolte der Jugend beginnt dort erst. Hier geilen sich die Kids in den Discos auf, die es dort (noch nicht) gibt. Wie war das bei uns vor 50 Jahren mit Sex nach der Schule, abends in der Stadt (VW-Käfer ?), bei Oma und Opa oder auf dem Lande (Heuboden ?) oder mit den heimlichen Treffs in der ex-DDR ohne Auto und Telefon.

Rikimer
04.11.2006, 14:59
Und ich war nicht dabei! Mist!:(Und ich dachte bisher du würdest dich als Jude abheben von der Masse, insbesondere dem tumben durch den Islam gehirngewaschenen Pöbel in den islamischen Ländern?

Wie habe ich mich doch nur getäuscht in dir. :( X(

MfG

Rikimer

Krabat
04.11.2006, 15:02
Die sexuelle Revolte der Jugend beginnt dort erst. Hier geilen sich die Kids in den Discos auf, die es dort (noch nicht) gibt. Wie war das bei uns vor 50 Jahren mit Sex nach der Schule, abends in der Stadt (VW-Käfer ?), bei Oma und Opa oder auf dem Lande (Heuboden ?) oder mit den heimlichen Treffs in der ex-DDR ohne Auto und Telefon.

Das ist keine "sexuelle Revolte der Jugend", sondern der Islam. Unsere "sexuelle Revolte" in den 60ern war ja wohl kaum mit Menschenjagden auf der Straße verknüpft, oder? Also nix beschönigen.

Quo vadis
04.11.2006, 15:03

wenn es nicht so menschenverachtend wäre, könnte man über deine Verharmlosungen eigentlich einfach nur Lachen......:lol:

leuchtender Phönix
04.11.2006, 15:06

Also vor 50 Jahren gehörten keine Massenvergewaltigungen oder Vergewaltigungen im allgemeinen dazu dazu. Ein seltendämlicher Vergleich. Sind dir jetzt schon die Argumente ausgegangen um diese Tat so zu verharmlosen?

Freddy Krüger
04.11.2006, 15:12

Klar, vorehelicher Sex ist genauso schlimm wie eine Vergewaltigung:rolleyes:

Du bist krank! Sowas wie du gehört weggesperrt.

Freddy Krüger
04.11.2006, 15:13
Und ich dachte bisher du würdest dich als Jude abheben von der Masse, insbesondere dem tumben durch den Islam gehirngewaschenen Pöbel in den islamischen Ländern?

Wie habe ich mich doch nur getäuscht in dir. :( X(

MfG

Rikimer

vielleicht hat er sich ein Beispiel an seinem Staatpräsidenten genommen.

Walter Hofer
04.11.2006, 15:13
Also vor 50 Jahren gehörten keine Massenvergewaltigungen oder Vergewaltigungen im allgemeinen dazu dazu. Ein seltendämlicher Vergleich. Sind dir jetzt schon die Argumente ausgegangen um diese Tat so zu verharmlosen?

glühender Vogel,

Es gab in Kairo keine Massenvergewaltigungen oder Vergewaltigungen am Ende des Fastenmonats Rahmadan. Das sind Blogger-Enten sog. christlich-rechter Spinner. Lies dich erst mal in die Thematik ein, bevor du weiter mit postest.

Walter Hofer
04.11.2006, 15:20
Klar, vorehelicher Sex ist genauso schlimm wie eine Vergewaltigung

Du bist krank! Sowas wie du gehört weggesperrt.

Es hat an diesem Tag in Cairo keine Vergewaltigungen durch Jugendliche gegeben,
immer noch am weiterlügen; Mensch Freddy, stolze Germanen lügen nicht !

Wer hier krank ist, das überlassen wir dem Leserurteil.

Ich möchte nicht, dass du weggesperrt wirst, die user hier sollen sich dein Moslem-Bashing jeden Tag, von morgens bis abends, zwangsweise so lange reinziehen müssen, bis sie das Board verlassen haben.

Los, mach schon weiter ! Wann kommen die nächsten brutalen Bilder ?
Die Gemeinde dankt und wartet geduldig.

SKEPSIS
04.11.2006, 15:21

Ja, wer erinnert sich nicht noch gerne und freudig an die Horden aufgegeilter Hippies, die durch die Strassen zogen und Massenvergewaltigungen zelebrierten, während die Polizei tatenlos zuschaute...

Die sogenannten Studentenrevolten der 68er hatten bekanntermassen die uneingeschränkte Vergewaltigungsfreiheit zum Ziele. Sexuelle Revolution nannte man das, (nicht wahr W. Hofer?!)

Die RAF (RudelAnalFick) -Fraktion versuchte diese Ziele später sogar mit bewaffnetem Kampf durchzusetzen.

aus "Neues aus W.Hofers Parallel-Universum" ISBN 13965895896 limited Edition, Band 1-3

mfg

leuchtender Phönix
04.11.2006, 15:30
glühender Vogel,

Es gab in Kairo keine Massenvergewaltigungen oder Vergewaltigungen am Ende des Fastenmonats Rahmadan. Das sind Blogger-Enten sog. christlich-rechter Spinner. Lies dich erst mal in die Thematik ein, bevor du weiter mit postest.

Wenn du der Quelle keinen Glauben schenkst, warum hast du dann diese Tat mit der sexuellen befreiuung von vor 50 Jahren gleichgesetzt? Dein Post ist doch nur ein Rückzieher, da du vorehelichen Sex mit vergewaltigungen gleichgesetzt hattest.

Walter Hofer
04.11.2006, 15:32
Das ist keine "sexuelle Revolte der Jugend", sondern der Islam. Unsere "sexuelle Revolte" in den 60ern war ja wohl kaum mit Menschenjagden auf der Straße verknüpft, oder? Also nix beschönigen.

Aha der Islam ist natürlich Schuld, warum nicht Kohl oder Schröder ? Kannst du deine These mal untermauern.

Und bei uns die wilden, geilen 68er, die Linken, Prätero-Grünen, Spontis, Kommunisten, haben die nicht alle Frauen, die sie greifen konnten in Massenorgien und Rudelvergewaltigungen begrabscht und betäschelt, von einem Höhepunkt zum nächsten gebracht, während die Alten und die Springer-Presse vor Wut und Empörung geschäumt haben ?

Sogar im Bundestag war ein geiler Grüner Busengrapscher auffällig geworden,
der war bestimmt eingebürgerter Moslem aus Ägypten.

Das monieren doch die 68er Hasser hier immer wieder. Sind die 68er jetzt die Guten ?

SKEPSIS
04.11.2006, 15:49
Aha der Islam ist natürlich Schuld, ...?

Nunja, in gewisser Hinsicht natürlich schon!

Aber für dieses Fazit fehlt Ihnen offensichtlich notwendiges Hintergrundwissen.

===> :read:

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 15:57
Ja, wer erinnert sich nicht noch gerne und freudig an die Horden aufgegeilter Hippies, die durch die Strassen zogen und Massenvergewaltigungen zelebrierten, während die Polizei tatenlos zuschaute...

Die sogenannten Studentenrevolten der 68er hatten bekanntermassen die uneingeschränkte Vergewaltigungsfreiheit zum Ziele. Sexuelle Revolution nannte man das, (nicht wahr W. Hofer?!)

sch**** egal, es gab dafür keine Begriffe, es wurde halt eben querbett gebockt und geknallt bis zum Morgengrauen .... und nach dem Frühstück wieder ... hat Spass gemacht :)

hättste gerne mitgemacht, man lies es zwischen den Zeilen und andere Jungmänner hier auch. Sorry, aber das kommt nicht wieder, vielleicht in Ägypten oder Oman in 50 bis 100 Jahren, nur da seid ihr alle sexuell tot.

Krabat
04.11.2006, 16:03
Aha der Islam ist natürlich Schuld, warum nicht Kohl oder Schröder ? Kannst du deine These mal untermauern.

Sag mal, würdest Du es eigentlich fertig bringen, den Opfern der Verbrecher, deren Taten Du hier schönredest, in die Augen zu schauen? Würdest Du die selbe bittere menschliche Kälte, die Du hier im Forum zeigst auch gegenüber diesen Frauen zeigen?

Janitschar
04.11.2006, 16:04
Es gibt in den USA ein Symposium mit den deutschen Doktoren Raddatz und Eussner, beide aus dem Deutschen Fernsehen bekannt, und als Buchautoren:

http://www.frontpagemag.com/Articles/Printable.asp?ID=21502

Raddatz ist auch Islam-Experte des ZDF.

http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/rape9.gif
Übersetzung: Die Vergewaltigungen an unverschleierten Frauen in Schweden

Ansonsten verlinkt die "rechte Spinner" webseite zu hunderten originalberichten und Videos aus dem Fernsehen und größten Tageszeitungen.

Für deine mangelnden English-Kenntnisse mußt du nicht mir die Schuld geben

Ich redete von einer SERIÖSEN QUELLE, und da soll alles genauso stehen wie von dir herbeigedichtet, verstehst?

Janitschar
04.11.2006, 16:11
@Pepsicola ,

hier die Zitierkette unseres strammen Germanen Freddy :

Zum Ende des Ramadan (Festtag des Fastenbrechens) sind tausende Moslems vergewaltigend durch Kairo gezogen, und haben christliche Mädchen vergewaltigt. Blogger haben die Szenen auf Fotohandys aufgenommen. Nun berichten auch Zeitungen darüber:

anonymer Moslem-Basher-Blog (seine Lieblingsseite) dann der Verweis :

Nach dem Fest zum islamischen Fastenbrechen hat der ägyptische Privatsender Dream eine Sendung zu sexuellen Belästigungen schlimmster Art ausgestrahlt. Darin kamen Personen zu Wort, die miterlebt hatten, wie während der Festtage auf offener Strasse junge Frauen von Horden junger Männer sexuell attackiert worden waren. Die Zuschauer des beliebten Satellitensenders, der bereits mehrmals Mut zu unkonventionellen Diskussionen bewiesen hatte, zeigten sich tief schockiert. Doch zweifelte niemand an der Wahrheit der Berichte. Sie stammen nicht nur von Beteiligten, sondern auch von Bloggern, die die garstigen Szenen gesehen und mit ihren Handy-Kameras festgehalten hatten und anschliessend im Internet veröffentlichten.

Das hört sich schon anders an :

noch anders hört es sich im dream-tv an (Original You Tube) :

http://www.youtube.com/watch?v=XAFtE9ozk_0

keine Rede von Massenvergewaltigungen !

Man lese die Kommentare zur Sendung !!

und noch anderes hört sich der Vorgang, der hart zu verurteilen ist, bei ägyptischen Bloggern/Augenzeugen an :

Public Masturbation in a Hybrid Society
Thursday, October 26, 2006
I don't know if you;ve read the article published in Malek's blog lately about sexual harassment.*) It's in brief about what he saw in Cairo down town a couple of days ago, where dozens of men in the streets were chassing any female in the street, trying to touch an inch or two of her body.

http://gr33ndata.blogspot.com/2006/10/public-masturbation-in-hybrid-society.html

*) harassment : Berührung, Belästigung (aber nicht Vergewaltigung!)

Dutzende Jungmänner machten Jagd auf Frauen, um sie sexuell zu berühren (belästigen).

und hier Originalaufnahmen aus einem ägyptischen Blog :

http://malek-x.net/node/268

Freddy, unser Nahostexperte, kann es uns übersetzen ! :)

---------------------------------

Germanen-Freddy,
du hast den Sinn der Fernsehsendung nicht verstanden.

Rattenfänger Hetze halt...ich frag mich manchmal warum ich mir diesen geistigen Dünnschiss hier antue, eine Unterhaltung mit jemanden der einen nicht kennt, dessen Hass an einer Gattung Mensch innerlich zerfressenen zu sein scheint, brauch man seine Zeit nicht zu verschwenden...Wahrscheinlich erhofft er sich, das er bei dummen Rechten Jugendlichen (Gruppenverhalten) mit AbgangsZeugniss und keiner Perspektive gehör findet:)) Man ich weiß nicht ob er mir Leidtut oder ob ich ihn verachten soll...naja wahrscheinlich beides:(

Walter Hofer
04.11.2006, 16:11
Sag mal, würdest Du es eigentlich fertig bringen, den Opfern der Verbrecher, deren Taten Du hier schönredest, in die Augen zu schauen? Würdest Du die selbe bittere menschliche Kälte, die Du hier im Forum zeigst auch gegenüber diesen Frauen zeigen?

Welche Opfer gab es an diese Tag in Kairo zu beklagen, erzähl mal,
nenne die Krankenhäuser !

An euren Moslem-Bashing und den pseudo-erbärmlichen Betroffenheitsbeiträgen ermordeter und verstümmelter Menschen zur Füllung des Threads nehme ich nicht teil, wenn du das meinst. Allein mit der alltäglichen detailgetreuen Beschreibung von Morden und Hinrichtungen aus aller Welt kommt man nicht weiter. Aber wem es gefällt, kann, soll und darf gerne in die "Klagemeute" (nach E. Canetti) einstimmen und mitheulen. Nur ich persönlich tue das nicht.

SKEPSIS
04.11.2006, 16:13
...in 50 bis 100 Jahren, nur da seid ihr alle sexuell tot.

Du natürlich nicht! LoooL

Bekommen Moslem-Fans neuerdings auch schon 72 Jungfrauen...oder waren es doch weisse Weintrauben?

Harrr...Shit happens...:))

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 16:16
Rattenfänger Hetze halt...ich frag mich manchmal warum ich mir diesen geistigen Dünnschiss hier antue, ******

Sei nicht zu hart zu Freddy, unserem Vorzeige-Germanen !
So gut kommt seine trivial-vordergründgige Hetze nun doch nicht an;
er wird daran arbeiten müssen, sie subtiler verfeinern. Ich sagte es ihm schon.

p.s.:
Im Gegensatz zu dir, weiß ich es, behalte es aber für mich ! :)

SKEPSIS
04.11.2006, 16:17
... Man ich weiß nicht ob er mir Leidtut oder ob ich ihn verachten soll...naja wahrscheinlich beides:(

Vielleicht tun Dir zur Abwechslung die Opfer dieser Muslim-Bagage leid.

Das wär´ doch mal was...

mfg

SKEPSIS
04.11.2006, 16:18

An euren Moslem-Bashing und den pseudo-erbärmlichen Betroffenheitsbeiträgen ermordeter und verstümmelter Menschen zur Füllung des Threads nehme ich nicht teil, wenn du das meinst. Allein mit der alltäglichen detailgetreuen Beschreibung von Morden und Hinrichtungen aus aller Welt kommt man nicht weiter. Aber wem es gefällt, kann, soll und darf gerne in die "Klagemeute" (nach E. Canetti) einstimmen und mitheulen. Nur ich persönlich tue das nicht.

Ok, dann steck den Kopf weiter in den Sand. Die Realität bleibt davonunberührt. Leider!

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 16:27
Ich redete von einer SERIÖSEN QUELLE, und da soll alles genauso stehen wie von dir herbeigedichtet, verstehst?

Colapepsi,

natürlich kann man das originäre Thema mit brutalen Bildern einer schändlichen Vergewaltigung in Südschweden (etwa gleich Nordägypten) anreichern und martialisch aufpeppen. Nur damit postest du aber leicht neben der Spur.

Hier mein Lösungsvorschlag :

Du unterstützt den TOP-SCORER Freddy (der Germane) und bringst eine Bilderserie raus :

Brutale muslemische Vergewaltiger schänden und verunstalten täglich blonde christliche Frauen in Europa.
Der Thread wird ein 1.000 ender. Garantiert ! :)
Nur Mut, fang einfach spontan an !

SKEPSIS
04.11.2006, 16:33
Brutale muslemische Vergewaltiger schänden und verunstalten täglich blonde christliche Frauen in Europa.
!

Richtig! Es ist erschreckend und es MUSS dieser grausigen Entwicklung in ganz Europa Einhalt geboten werden!

Zum Schutze unserer Frauen und Kinder!

Zum Schutze der Zivilisation!

mfg

Freddy Krüger
04.11.2006, 16:37
Colapepsi,

natürlich kann man das originäre Thema mit brutalen Bildern einer schändlichen Vergewaltigung in Südschweden (etwa gleich Nordägypten) anreichern und martialisch aufpeppen. Nur damit postest du aber leicht neben der Spur.

Hier mein Lösungsvorschlag :

Du unterstützt den TOP-SCORER Freddy (der Germane) und bringst eine Bilderserie raus :

Der Thread wird ein 1.000 ender. Garantiert ! :)
Nur Mut, fang einfach spontan an !

Natürlich gibt es in Ägypten keine einzige Vergewaltigung von Christen durch Muslimen. Es ist nämlich kein Polizist bereit, so eine Anzeige aufzunehmen.

Walter Hofer
04.11.2006, 16:42
Richtig! Es ist erschreckend und es MUSS dieser grausigen Entwicklung in ganz Europa Einhalt geboten werden!

Zum Schutze unserer Frauen und Kinder!

Zum Schutze der Zivilisation!

mfg

Das gilt für alle Vergewaltiger und Menschenschänder, auch für die christlich Getauften !

--------------------------------------------

eine ermutigende Meldung aus Kairo :

Ägypten
Beherzter Dekan spricht Bann über Gesichtsschleier
In der Universität Helwan bei Kairo ist der Gesichtsschleier im Mädchenwohnheim jetzt verboten - angeblich aus Sicherheitsgründen. Islamisten protestieren.

Der Dekan der Universität Helwan, Abdel-Hay Ebeid, gibt Sicherheitsgründe an: Ein Mann könnte in der islamischen Kleidung die Wohnheime betreten, in denen bis zu 2800 Mädchen wohnen. "Ihre Eltern würden mich töten", so Ebeid. Der damit eine erhitzte Debatte in Ägypten auslöste, wo die meisten muslimischen Frauen Kopf und Haare mit einem Schleier bedecken. Der Gesichtsschleier (Niqab), der aus den Golf-Ländern übernommen wurde, ist zwar noch in der Minderheit, aber deutlich auf dem Vormarsch in einer Gesellschaft, die sich immer religiös-konservativer gebärdet.

In der Universität Helwan selbst ist der Gesichtsschleier nach wie vor erlaubt. Weibliche Sicherheitsbeamte prüfen hier die Identität jeder Studentin, indem sie in Kabinen den Schleier lüften. Man habe nicht das Personal, dieses Verfahren auch im Wohnheim anzuwenden, sagt Dekan Ebeid.

Morddrohung

Islamistische Studentenverbände organisierten Demonstrationen gegen das Verbot, an denen etwa 500 Studenten teilnahmen. Für sie ist der Gesichtsschleier ein Meilenstein in der Islamisierung Ägyptens. Das Kleidungsstück ist unter islamischen Gelehrten nicht unumstritten. Dekan Ebeid sagte der Wochenzeitung Al Ahram-Weekly, er habe sich zuvor mit dem Scheich der Al-Azahr-Moschee, Mohammed Sayed Tantawi, abgestimmt. Der Gesichtsschleier sei kein islamisches Gebot und sein Verbot verletze damit nicht die Religion. Scheich Tantawi dagegen will in der Öffentlichkeit keine Stellung nehmen.

mehr

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=995695

Für uns aufgeklärte Europäer gilt es, die modernen, liberalen Moslems gegen steinzeitliche Fundis und Ewiggestrige voll zu unterstützen !

SKEPSIS
04.11.2006, 16:46
...
Für uns aufgeklärte Europäer gilt es, die modernen, liberalen Moslems gegen steinzeitliche Fundis und Ewiggestrige voll zu unterstützen !

Du wirkst ja wie ausgewechselt.

Sehr löblich!

mg

Walter Hofer
04.11.2006, 16:48
Natürlich gibt es in Ägypten keine einzige Vergewaltigung von Christen durch Muslimen. Es ist nämlich kein Polizist bereit, so eine Anzeige aufzunehmen.

Quakel nicht dumm rum, die ägyptischen Blogger haben alle Aktionen des Abends auf Video-Handy gefilmt und ins Netz gestellt. Vergewaltigung : Fehlanzeige

[privat on]
Freddy,
demnächst geht der TV-Sender Al Jazeera mit einer englischen Seite ins Netz,
dann kann ich live aus Kairo berichten und du über deine anonymen Spinner-Blogs.
Warte noch ein Weilchen; noch ca. 14 Tage.
[/privat off]

:)

Walter Hofer
04.11.2006, 16:51
Du wirkst ja wie ausgewechselt.

Sehr löblich!

mg

Ich wirke nicht wie ausgewechselt, sondern war/bin immer schon so gewesen ?(

Schichtwechsel :
... oder ist es wieder das verfluchte IP-Sharing in einer Alt 68er Kommune ? :D

SKEPSIS
04.11.2006, 16:59
Ich wirke nicht wie ausgewechselt, sondern war/bin immer schon so gewesen ?(

Schichtwechsel :
... oder ist es wieder das verfluchte IP-Sharing in einer Alt 68er Kommune ? :D

Offensichtlich! Wenigstens scheint der langhaarige V-Mann noch Restverstand zu besitzen.

Zumindest war mal ein vernünftiger Satz, zwar nicht aus Deiner Feder, aber zumindest unter Deinem Nick zu lesen!

Ein Jahrhundertereignis! :hihi:

;-)

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 17:05

der Satz gilt generell im Endkampf gegen alle Fundis (Altdeutsche Raumplaner) auf der rechten Seiten und gegen alle Fundis (Modernisierungsverweigerer) auf der linken Seite.

@Skepsis,

vielleicht bin ich die KFM, die dieses Board heimgesucht hat ?

SKEPSIS
04.11.2006, 17:17
der Satz gilt generell im Endkampf gegen alle Fundis (Altdeutsche Raumplaner) auf der rechten Seiten und gegen alle Fundis (Modernisierungsverweigerer) auf der linken Seite.

@Skepsis,

vielleicht bin ich die KFM, die dieses Board heimgesucht hat ?

Eher der (Super-)GAU!

:D

mfg

Rikimer
04.11.2006, 17:45

Die RAF (RudelAnalFick) -Fraktion versuchte diese Ziele später sogar mit bewaffnetem Kampf durchzusetzen.

aus "Neues aus W.Hofers Parallel-Universum" ISBN 13965895896 limited Edition, Band 1-3

mfgGlauben möchte man es, vor allem wenn man weiß was 68er, wie etwa Daniel Cohn-Bendit, so alles getrieben haben, bei ihrem Sinnen ihrem Vergnügen auf Kosten anderer freien Lauf zu lassen:

Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
Der Kinderschänder (http://www.jf-archiv.de/archiv01/111yy33.htm]Pervertiertes Gewissen -
In Frankreich steht Daniel Cohn-Bendit als Kinderschänder unter Beschuß[/url]

http://www.blogigo.de/zynischerblick/Die-Wahrheit-ueber-den-Gruenen-Daniel-Cohn-Bendit/128/

http://www.bwl-bote.de/20031126.htm

Daniel Cohn-Bendit, ein perverser Kinderschänder, Pädophile? Und wer weiß wer sonst noch in der Regie der Alt-68er?

Kommen vielleicht auch daher die stillen bis ganz offenen Sympathien vieler dieser "Menschen" für die Ideologie/Religion Islam und damit natürlich insbesondere für den Propheten Mohammed, welcher schließlich damit bekannt ist, ein Mädchen, nämlich Aischa, mit sechs geehelicht und mit neun an ihr die den Mannesakt vollzogen zu haben? ?(

MfG

Rikimer

romeo1
04.11.2006, 17:49
Das Cohn-Bandit ist ja fast schon ein vorbildlicher Musel. Er braucht jetzt nur noch in einen Kaftan zu steigen und regelmäßig seine hohle Birne auf 'nen Teppich zu klatschen und fertig ist ein neuer Gläubiger.

Walter Hofer
04.11.2006, 18:00
Das Cohn-Bandit ist ja fast schon ein vorbildlicher Musel.

@Romero,

einfach wunderbar, wie du den Bogen gespannt hast...............

von :

Tausende Moslems ziehen vergewaltigend durch Kairo

bis zu Cohn-Bendit, der in Themen, wie diesem,
mit 100 Beiträgen einfach nicht fehlen darf.

Thx, Romulus :)

und wer fehlt jetzt noch ............... na ?
aus der 68er Bumbser/Rumpser-Garde - und Nachfolger ?

Hinweis, Tipp: C. Roth ist falsch

Sallustianus
04.11.2006, 18:07
Ich habe gestern in einem Blog gelesen, dass auch der Joschka nach Kairo geflogen sei. Was macht der da bloss? War der auch dabei? Der Dutschke kann ja nicht dabei sein, leider, oder wie?

romeo1
04.11.2006, 18:08
@Romero,

von :

Thx, Romulus :)

und wer fehlt jetzt noch ............... na ?
aus der 68er Bumbser/Rumpser-Garde - und Nachfolger ?

Der Berg rülpste und gebar einen W.H. ;)

SKEPSIS
04.11.2006, 18:18
@Romero,

von :

...

Richtig! Nicht nur die dreckige *** Cohn-Bendit, die gesamte Frankfurter Schule inkl Joschka und der ganze ********.

Nach Mohammed die grössten ******* des Weltalls.

mfg

SKEPSIS
04.11.2006, 18:19

Bedingt. Claudschi war Puffmutti bei Ihrer verdorbenen Schwester.

Also das Fick-Gewerbe ist Claudschi nicht fremd. Im Gegenteil!

mfg

SKEPSIS
04.11.2006, 18:21
Die ganze grüne Bagage ist/ war nach Kelly ein Haufen unsäglicher widerlicher. nix nutziger Versager, die allesamt geteert und gefedert gehören. Besser als ne Kugel im Kopp!

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 18:34
Ich habe gestern in einem Blog gelesen, dass auch der Joschka nach Kairo geflogen sei. Was macht der da bloss? War der auch dabei? Der Dutschke kann ja nicht dabei sein, leider, oder wie?

klaro, die altgeilen Grünen waren alle dabei, haben die verschleierte, unschuldige Muslimin Claudia Roth durch Kairos Straßen gejagt, ja richtig gehetzt, sie konnte mit Müh und Not dem Mob entkommen............

pfui, schämt euch, ihr W*****

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif

Krabat
04.11.2006, 18:38

Es wurden Frauen gejagt, um sie zu ficken, weil sie kein Kopftuch trugen und nicht islamisch waren. Besonnene Menschen haben den Frauen Unterschlupf gewährt und sie in die Geschäfte gelassen. Der aufgegeilte Muselmännermob wollte diese Geschäfte stürmen. Siehst Du denn nicht, wie schrecklich das ist? Das ist doch nur der Höhepunkt der islamischen Vergewaltigungsmaschinerie, der auch in Deutschland jährlich ungezählte Frauen und Mädchen zum Opfer fallen. Und es wird immer schlimmer.

SKEPSIS
04.11.2006, 18:39
klaro, die altgeilen Grünen waren alle dabei, haben die verschleierte, unschuldige Muslimin Claudia Roth durch Kairos Straßen gejagt, ja richtig gehetzt, sie konnte mit Müh und Not dem Mob entkommen............

Welch eklatanter Fehler in Ihrer sinnbefreiten Schreibe!

Verschleierte Frauen bekennen sich zum Islamismus und werden somit von sabbernden Moslemhorden verschont!

Sie haben die primitive Denke der Koran-Hörigen immer noch nicht begriffen!

Tragisch!

mfg

romeo1
04.11.2006, 18:45

Na na, rülpst oder rüpelst du schon wieder?

SKEPSIS
04.11.2006, 18:53
... ihr W*****

Ich liebe es, wenn besoffene User mangels an Argumenten vollens die Contenance verlieren und völlig ungehemmt und ungeniert Ihre Verbalattacken in´s Forum erbrechen.

:D

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 19:10
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
... ihr W*****

Ich liebe es, wenn besoffene User mangels an Argumenten vollens die Contenance verlieren und völlig ungehemmt und ungeniert Ihre Verbalattacken in´s Forum erbrechen.

mfg

ihr fantasiearmen, skeptischen Romerioaner , noch nicht geschnallt ?
Der Thread ist durch den Wind ......... finito, erledigt, asta la rasta, oder wie auch immer ...

und nun zur Auflösung des heutigen Weekend-Rätsels :

ihr W*****

die Lösung lautet : Ihr watchkeeper .............. Gewinner : keiner

romeo1
04.11.2006, 19:17
Der Thread ist durch den Wind ......... finito, erledigt, asta la rasta, oder wie auch immer ...

ihr W*****

Ich habe reichlich Phantasie, z.B. wenn Du Dich allein einer sabbernden notgeilen Muselhorde gegenübersiehst und ich anschließend Kommentare auf Deinem Niveau dazu abgebe.

Rikimer
04.11.2006, 19:20

ihr W*****

die Lösung lautet : Ihr watchkeeper .............. Gewinner : keinerSteckst du den Kopf etwa weiter in den Sand, um die Realität nicht wahrnehmen zu müssen? Weil nach dem senilen Alt-68er Walter Hofer nicht sein darf was ist, weil die Theorie unbedingt über die Wirklichkeit obsiegen muß? Weil die Welt nicht so ist, wie es sich Walter Hofer im fortgeschrittenen Alter wünscht?

All das hilft nicht, Walter Hofer. Du kannst der Realität nicht entfliehen:

Brutale sexuelle Übergriffe in Kairo - Islamische Feier kein Fest für allein spazierende Frauen (http://www.nzz.ch/2006/11/03/vm/articleEMK4O.html)

Tausende Moslems ziehen vergewaltigend durch Kairo - sexuelle Übergriffe auch in Berlin (http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html)

MfG

Rikimer

SKEPSIS
04.11.2006, 19:20
... Gewinner : keiner

Doch! Die anti-muslimische Fraktion ist perfekt aufgestellt und sieht dabei auch noch verdammt gut aus.

Sie hat überzeugend agiert, Argumente, statt WolkenkuckucksheimTräumerei der üblichen Spinner, gebracht, sachlich, nüchtern und souverän agiert.

Selbst in der B-Note, Form und Ausdruck, war der o.g. Sieger derart überzeugend, dass ihnen auch diesbezüglich höchster Respekt zuteil wird.

Summasummarum haben auch diesmal wiederum, wie gewohnt, die Moslem-Fan-Fraktion kläglich versagt.

Es ist tragisch und es tut einem wirklich im Herzen weh!

Aber auch diesmal muss die Muslim-Fan-Fraktion erneut zu Kreuze kriechen und sich beschämenderweise als klarer Verlierer der Debatte, wie ein räudiger Hund, gebückt und geschunden, davonjagen lassen!

Tja, Walter, Toitoitoi für die nächste Runde!

:cool2:

mfg

lobentanz
04.11.2006, 19:35
Das paßt nicht. Seit wann bist Du aufgeklärt?

Walter Hofer
04.11.2006, 19:44
Das paßt nicht. Seit wann bist Du aufgeklärt?

seit früher :)

Walter Hofer
04.11.2006, 19:45
All das hilft nicht, Walter Hofer. Du kannst der Realität nicht entfliehen:

Brutale sexuelle Übergriffe in Kairo - Islamische Feier kein Fest für allein spazierende Frauen (http://www.nzz.ch/2006/11/03/vm/articleEMK4O.html)

Tausende Moslems ziehen vergewaltigend durch Kairo - sexuelle Übergriffe auch in Berlin (http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html)

MfG

Rikimer

Riki,
für Langweiler und virtuelle Nachläufer und Spätkommer habe ich keine Zeit;
die Links wurden hier schon mehrfach .............

egal, nett und wertvoll, dein Beitrag :) - weiter so !!

SKEPSIS
04.11.2006, 19:59
Riki,

egal, nett und wertvoll, dein Beitrag :) - weiter so !!

Ja, Riki, denn für Walter ist diese Jagt auf Frauen mit entsprechenden Konsequenzen für die Frauen eine Art Flirt, eine "Anmache" zwischen Jugendlichen.

Die mangelnde Freude und Bereitschaft der jungen Mädchen ignoriert Macho-Walter gem. seiner Frankurter Schul-Helden geflissentlich.

Cohn-Bendit beschrieb auch detailgetreu das "kokette Geflirte" der Fünfjährigen, sodass er Ihnen sogleich seine erigierte Drecks********* in´s ****** stopfen musste! Diese perverse, unglaublich widerliche Drecksau!

Eine Kugel wäre wahrlich ein Geschenk für ihn!

So auch das Verständnis für die Moslem-Vergewaltiger. "Kokett-sexy" wollten sie ja nur den Rudel-Fick! Sie bettelten ja förmlich darum!

Nur, Brechreiz war gestern, Sniper sind morgen!

Ehrenwort!

Es geht los!

mfg

blumenau
04.11.2006, 20:00

Gibt es irgendwelche Belege, Quellen oder sonstwas, daß deine ganze Meldung nicht totaler Bullshit ist und du hier nicht einen zusammenphantasierst?

Sterntaler
04.11.2006, 20:03
BBC, das ist seriös genug, oder?

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42264000/jpg/_42264542_cairo203.jpg

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/6106500.stm

Cairo street crowds target women
By Magdi Abdelhadi
Arab affairs analyst, BBC News

Egyptians are horrified by the news that women have been assaulted by hordes of young men in the centre of the capital, Cairo.

Blogs broke the story that has scandalised Egyptians (Picture: misrdigital.com)

The incidents were first reported online by Egyptian bloggers, some of whom saw large number of men harassing the women and ripping off their clothes.

It all happened over the Eid al-Fitr period starting on 23 October, as thousands of young men thronged the streets of central Cairo to celebrate the end of the fasting month of Ramadan.

SKEPSIS
04.11.2006, 20:04
Gibt es irgendwelche Belege, Quellen oder sonstwas, daß deine ganze Meldung nicht totaler Bullshit ist und du hier nicht einen zusammenphantasierst?

selbstverständlich!

mfg

blumenau
04.11.2006, 20:21
selbstverständlich!

mfg

Dieses nzz.ch Ding sieht genauso aus wie ich mir dachte:

Wahnvorstellungen und NULL FAKTEN.

Alles erfunden plus das übliche Journalisten-Geseiere.

Da haben beim karneval ein paar gevögelt und nix genaues weiß man nicht.

Ist die Muslim-Haß-Schiene der Systempresse.

Reine Propaganda.

SKEPSIS
04.11.2006, 20:25
Dieses nzz.ch Ding sieht genauso aus wie ich mir dachte:

Wahnvorstellungen und NULL FAKTEN.

Alles erfunden plus das übliche Journalisten-Geseiere.

Da haben beim karneval ein paar gevögelt und nix genaues weiß man nicht.

Ist die Muslim-Haß-Schiene der Systempresse.

Reine Propaganda.

Ja, es KANN nicht sein, was nicht sein DARF!

Islam heisst Frieden! lol

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 20:27
"Kokett-sexy" wollten sie ja nur den Rudel-Fick! Sie bettelten ja förmlich darum!

Nur, Brechreiz war gestern, Sniper sind morgen!

kleiner Hinweis, @skepsis,

lass den abwertenden Begriff "Rudel-Fick" bloß nicht die Deutsch-Nationalen im Forum hören ! Die ewiggestrigen Anhänger des Pitterkreuz-Rechtsträgers Rudel, ein Nazi, wie er im Buche steht, hassen es, wenn ihr Idol von Nazi-Hassern, wie du, besudelt und beschmutzt wird. Sei auf der Hut !

Zitat von blumenau

blumenau,

@viewer und @skepsis,

wiederholen nur und bestätigen, die vor mir gebrachten Links/Fakten.

ich danke beiden als Zuarbeiter für Walter Hofers Beiträge

- so macht ein Forum Spass :)

blumenau
04.11.2006, 20:32

blumenau,

@viewer und @skepsis,

- so macht ein Forum Spass :)

1500 Propaganda-Beiträge.

Fazit: 400 Euro Job um das (und andere?) Foren mit System-Müll zuzspammen.

Klarer geht es kaum.

SKEPSIS
04.11.2006, 20:38

lass den abwertenden Begriff "Rudel-Fick" bloß nicht die Deutsch-Nationalen im Forum hören ! Die ewiggestrigen Anhänger des Pitterkreuz-Rechtsträgers Rudel, ein Nazi, wie er im Buche steht, hassen es, wenn ihr Idol von Nazi-Hassern, wie du, besudelt und beschmutzt wird. Sei auf der Hut !

:)

was zu bezweifeln wäre. Kleingeist W. Hofer...lol

blumenau,

@viewer und @skepsis,

- so macht ein Forum Spass

Ja, DAS macht Spass. Denn auch Ihre Negierung der Tatsachen, hebt Sie nicht aus der Grube der Versager empor.

So sehr Sie es sich wünschen. Sie, das Synonym der drei Affen, mögen zwar Faktenresisdent sein, ....schützt aber vor Strafe nicht.

Welche Sie vorab lediglich verbal zu ersuchen gedenken!

Also, warm anziehen,...es wird Herbst!

:cool2: :D

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 20:47
Die mangelnde Freude und Bereitschaft der jungen Mädchen ignoriert Macho-Walter gem. seiner Frankurter Schul-Helden geflissentlich.

Blödsinn, die 68er Frauen und Jungstudentinnen waren noch geiler als die Studies damals ! http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif ,
besonders, die - endlich - Losgelassenen aus den katho-Gegenden ! ;)

Nur was hat das mit Sex und Anmache in Kairo (2006), einem uns fremden Kulturkreis, zu tun ?

Cohn-Bendit beschrieb auch detailgetreu das "kokette Geflirte" der Fünfjährigen, sodass er Ihnen sogleich seine erigierte Drecks********* in´s ****** stopfen musste! Diese perverse, unglaublich widerliche Drecksau!

Lügner ! das steht nirgendwo - deine perversen Fantasien sind weder durch Fakten noch durch Verurteilungen amtlich belegt.

Was du nicht alle weißt ? hat jetzt Daniel Cohn-Bendit auch in Kairo Frauen "geschändet" ?

Nur Mut, sprich dich aus :)

SKEPSIS
04.11.2006, 20:57
Blödsinn, die 68er Frauen und Jungstudentinnen waren noch geiler als die Studies damals ! http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif

Nur was hat das mit Sex und Anmache in Kairo (2006), einem uns fremden Kulturkreis, zu tun ?

Nunja, Sie, werter Herr W. Hofer, haben Vergewalitgungsorgien in Kairo mit der sexueller Revolution der Hippies ab 68 gleichgestellt.

Verständlich, das DAS Ihnen nunmehr peinlich ist.

Lügner ! das steht nirgendwo - deine perversen Fantasien sind weder durch Fakten noch durch Verurteilungen amtlich belegt.

öhm, lesen Sie doch einfach mal das besagte Cohn-Bendit Buch!
Da stehen seine genüsslichen Ausführungen doch alle drin!

Klar, von Ihnen und Ihrer Klientel relativiert. Wie der Muselmann. Der sagt auch, dass Aisha a) alt genug war b) es doch eigentlich mit neun Jahren auch wollte!

Ihr seid so eklig, ich könnte mich ununterbrochen Euch gegenüber entledigen!

Es ist so unglaublich pervers, was von den W. Hofers dieser Welt öffentlich erbrochen wird!

mfg

Walter Hofer
04.11.2006, 21:14
Nunja, Sie, werter Herr W. Hofer, haben Vergewalitgungsorgien in Kairo mit der sexueller Revolution der Hippies ab 68 gleichgestellt.

Verständlich, das DAS Ihnen nunmehr peinlich ist.

wirklich ???? - völlig daneben, total abwegig,
im Gesamtverständnis dieses Threads und nie behauptet.

öhm, lesen Sie doch einfach mal das besagte Cohn-Bendit Buch!
Da stehen seine genüsslichen Ausführungen doch alle drin!

Welches Buch ? Einfach mal den Titel benennen, die Seite und den besagten Textauszug hier reinkopieren, das dürfte doch nicht schwierig sein, oder ? *)

Die Gemeinde dankt im voraus ob der Belege und harrt der Dinge, die der Neu-User Skepsis demnächst vorbringen wird. :)

auch aus Kairo, natürlich .... die neusten Meldungen...

------------------

*) falls nicht, haben wir einen Lügnerkönig on Board.
Schade, warum, spielst du diese blöde Rolle hier ??

SKEPSIS
04.11.2006, 21:58
wirklich ???? - völlig daneben, total abwegig,
im Gesamtverständnis dieses Threads und nie behauptet.

Welches Buch ? Einfach mal den Titel benennen, die Seite und den besagten Textauszug hier reinkopieren, das dürfte doch nicht schwierig sein, oder ? *)

Die Gemeinde dankt im voraus ob der Belege und harrt der Dinge, die der Neu-User Skepsis demnächst vorbringen wird. :)

auch aus Kairo, natürlich .... die neusten Meldungen...

------------------

*) falls nicht, haben wir einen Lügnerkönig on Board.
Schade, warum, spielst du diese blöde Rolle hier ??

Ich bitte Sie! Sie linke Dumpfbacke haben Le Grand Bazar nicht gelesen????

?(

:D Dumpfbacke!

mfg

SKEPSIS
04.11.2006, 22:02
Muhahahahaaa. keine weiteren Fragen mehr...

:D :D :D

hahahahahahaaaa

mfg

Rikimer
04.11.2006, 22:05
Riki,

egal, nett und wertvoll, dein Beitrag :) - weiter so !!Man kann dir den Spiegel nicht oft genug vorhalten. Dich stur an das Thema erinnern, dir aufzeigen, warum es falsch ist solche Verbrechen wie oben beschrieben mit deiner dir innewohnenden Art und Weise zu relativieren, zu beschönigen oder gar zu leugnen.

MfG

Rikimer

Ragtimer
04.11.2006, 23:24
Ja und? Soll das ein Witz sein? Wenn man sich die Zwangsheiraten ansieht, dann sind selbst 500.000 Vergewaltiger noch vorsichtig geschätzt.

Zwangsheirat ist legalisierte Dauervergewaltigung auf Lebenszeit. X(

schuppy
05.11.2006, 02:52
Ich glaube es nicht und sollte das wirklich stimmen, sehe ich nur eine einzige
Möglichkeit, Krieg!
Wir vernichten endgültig, die gesammte Muslimische Kultur. Sprich Mekka und
Medina werden zu taktischen Atomzielen. Hier muß alles zerstört werden, was auch
nur annähernd Muslimisch ist. Soll Mohammend mit seiner Kaaba auf einem großem
Atom-Pilz gehn Himmel fahren. Toller Abgang, würde ich behaupten! Die restlichen
Ziele sind konventionell zu vernichten. Diese Leute wollen es nicht lernen und sind
gemeingefährlich!
Egal wo es ist, es sind immer Moslems, die terrorisieren, morden, vergewaltigen,
kidnappen, oder sonstiges. Diese Sorte Mensch gehört ausgelöscht, Sie produziert
nur Elend, Terror, Qual, Tod, etc...! So etwas brauchen wir heute wohl nicht mehr, oder? Ergo, setzt eine taktische Atomwaffe auf die Kaaba, vielleicht lernen Sie ja davon! Wenn nicht, traurig.:D

dr-esperanto
05.11.2006, 07:15
In Kairo sind 20% Kopten (Christen) du Dumpfbacke. Kauf dir mal ein Lexikon.

Hier noch was über Vergewaltigungs-Orgien in Schweden:

http://balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php

Das war einmal, heute sind es unter 10% Christen in Ägypten.

leuchtender Phönix
05.11.2006, 10:24
Zwangsheirat ist legalisierte Dauervergewaltigung auf Lebenszeit. X(

Und die wenigen die sich dagegen wehren leben in Gefahr einem Ehrenmord zum Opfer zu fallen. Aber warscheinlich haben sich die meisten Frauen von mohammed ihn nicht einmal gewollt.

leuchtender Phönix
05.11.2006, 10:25
Das war einmal, heute sind es unter 10% Christen in Ägypten.

Ihre Gruppe wird immer kleiner. Und von Minderheitenrechten können sie nur träumen.

Anti-Zionist
05.11.2006, 10:42
Ihre Gruppe wird immer kleiner. Und von Minderheitenrechten können sie nur träumen.

Man sollte Claudia Roth darauf aufmerksam machen.

Ach, ich vergaß: Die setzt sich ja nur für Moslems ein. Christen würden ihre Partei nie wählen.

Walter Hofer
05.11.2006, 11:05
Man sollte Claudia Roth darauf aufmerksam machen.

guter Wunschbeitrag für mich, danke für die Ausführung !

Jetzt fehlt noch, wie wir Künast, Fischer und Trittin in das Rahmenthema einbinden könnten. Spontan fällt mir nur Trittin ein:

Die jungen Ägypter machen Randale und sind ausser sich vor Wut, weil Trittin das Dosenbier im Nilland verbieten will. Eine Sauerei ist das.

Wer schreibt zu Fischer und Künast ?

Freddy Krüger
05.11.2006, 11:49

Was du nicht alle weißt ? hat jetzt Daniel Cohn-Bendit auch in Kairo Frauen "geschändet" ?

Nur Mut, sprich dich aus :)

So erschienen z. B. im Londo- ner «The Observer» ebenso wie in der «Schweizerzeit» ausführliche Darstellungen über Cohn-Bendits Erlebnisschilderungen in seinem Buch: «Der grosse Basar» über seine zweijährige Dienstzeit in einem Frankfurter Kindergarten, sprich «Kinderladen». Hier beschreibt der heutige Europa-Abgeordnete in unverblümter Offenheit seine pädophilen Erfahrungen mit den kleinen Mädchen dort

http://www.schweizerzeit.ch/0701/instrument.htm

Freddy Krüger
05.11.2006, 12:06
Hier kann man nachlesen, wie es Vergewaltigungsopfern in islamischen Ländern geht. Sie werden "zwangsgeschieden" und erhalten "ortsverbot":

http://ia.rediff.com/news/2006/nov/03wb.htm (englisch)

Krabat
05.11.2006, 12:10

ihr W*****

Durch den Wind scheinst Du sein, weil Dir die Argumente ausgegangen sind.

Walter Hofer
05.11.2006, 12:11
So erschienen z. B. im Londo- ner «The Observer» ebenso wie in der «Schweizerzeit» ausführliche Darstellungen über Cohn-Bendits Erlebnisschilderungen in seinem Buch: «Der grosse Basar» über seine zweijährige Dienstzeit in einem Frankfurter Kindergarten, sprich «Kinderladen». Hier beschreibt der heutige Europa-Abgeordnete in unverblümter Offenheit seine pädophilen Erfahrungen mit den kleinen Mädchen dort

http://www.schweizerzeit.ch/0701/instrument.htm

Die alten Veröffentlichungen aus dem Buch von 1975 haben erst durch die Meinhof Tochter Röhrl das Licht der breiten Öffentlichkeit erblickt, vorher interessierte es niemanden; sie hasste alle 68er, Fischer und Cohn-Bendit besonders, ...........

Und du kommst mit dieser erzkonservativen Katholentussi Christa Meves, eine rechtskonservative Hasspredigerin mit einem neolithischen Erziehungsbild bzgl. der Kindersexualität. Während Cohn-Bendit die aus meiner Sicht falsche und überdrehte Summerhill Thesen propagiert hat und auch versucht hat, umzusetzen, was er heute nicht mehr in der Form machen würde, steht Christa Meves für ein asexuellen, steriles Weltbild in der Eltern-Kind-Beziehung; zwei extreme Pole, die aus meiner Sicht in die Sackgasse führen :

Hier die Tipps der reaktionären Tussi :

Besonderes Augenmerk richtet die Autorin immer wieder auf das Thema „Kinderbetreuung“:

* „Nach der Geburt soll das Kind in Leibnähe der Mutter bleiben und in den ersten drei Lebensjahren vornehmlich von ihr betreut werden.“ (BILD vom 8.5.2002)

* „Wichtig: Geben Sie Ihr Kind nicht in eine Krippe.“ (BILD vom 8.5.2002)

* „Nicht zu früh zum Kindergarten ... Robuste Kinder schaffen es etwa im Alter von 3 Jahren, mit Freude in einen Kindergarten zu gehen. Doch das gilt nicht für alle.“ (BILD vom 10.5.2002)

Solche Erziehungstipps entsprechen in keiner Weise dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand. Die Kinderpsychologin Christa Meves steht hier für eine längst überholte konservative Ideologie nach dem Motto: Frau und Mutter hat sich um Kinder und Küche zu kümmern, der Mann erledigt den Rest.

http://www.wdr.de/tv/service/familie/inhalt/20020522/b_4.phtml

+++++++++++++++++++++++++++
[privat on]
Freddy, Cohn-Bendit und Claudia Roth hatten wir schon.
Sag deiner Fankurve noch ein paar Grußbotschaften zu Fischer und Trittin.

[/privat off]

..... OT : und bist du mit deiner Tochter nie in die Badewanne gegangen ?

Walter Hofer
05.11.2006, 12:15
Durch den Wind scheinst Du sein, weil Dir die Argumente ausgegangen sind.

Welche Argumente ?
Hier galt es die Lügenmärchen des Forengenossen Freddy, den Gemanen, bzgl. seiner getürkten Kairostory zu widerlegen. Das war's. Der Rest ist nur noch Beiwerk und Schnullizugabe.

romeo1
05.11.2006, 12:38
Welche Argumente ?
Hier galt es die Lügenmärchen des Forengenossen Freddy, den Gemanen, bzgl. seiner getürkten Kairostory zu widerlegen. Das war's. Der Rest ist nur noch Beiwerk und Schnullizugabe.

Du rülpst und pöbelst doch schon wieder. X(

kartal
05.11.2006, 12:44
Hier kann man nachlesen, wie es Vergewaltigungsopfern in islamischen Ländern geht. Sie werden "zwangsgeschieden" und erhalten "ortsverbot":

http://ia.rediff.com/news/2006/nov/03wb.htm (englisch)

Du bist der nr 1 wens um hetze geht,aber warum immer die Müslime?????
Ich denke,du hast bloss einen einziegen erlebnis mit einem Müslim gehabt.
Er hat dich aber schwer angefast was.........

Da muss was dran sein nicht.:hihi:
Mein Tip,lass dich behandeln ehe es zuspät ist..

Rikimer
05.11.2006, 12:53
Welche Argumente ?
Hier galt es die Lügenmärchen des Forengenossen Freddy, den Gemanen, bzgl. seiner getürkten Kairostory zu widerlegen. Das war's. Der Rest ist nur noch Beiwerk und Schnullizugabe.Was hast du denn eigentlich widerlegt du alter Schwätzer? ?(

MfG

Rikimer

haihunter
05.11.2006, 13:36
Quakel nicht dumm rum, die ägyptischen Blogger haben alle Aktionen des Abends auf Video-Handy gefilmt und ins Netz gestellt. Vergewaltigung : Fehlanzeige

"Alle" Aktionen haben die gefilmt?? Woher willst Du das denn wissen??? Walter Hofer, merkst Du eigentlich hin und wieder, welchen Quatsch Du hier verzapfst? Durch Menschen wie Dich wird die Gewalttätigkeit des Islam relativiert und verständnisvoll akzeptiert. Durch Leute wie Dich, wird dies gesellschaftsfähig gemacht. Somit sind wir wieder einen Schritt weiter auf dem Wege zur Kapitulation vor der Muselbrut!

Hier noch einige Infos zu Ägypten:

Es gibt durchaus Discos dort, zumindest in den Touristengebieten. Die sind für Ägypter nicht „off limits“ und werden auch entsprechend genutzt. Gutes Beispiel: das Hardrock Cafe in Sharm el Sheik, in dem Touris neben den Soldaten der MFO und den ägyptischen Jungs von Sharm stehen. Und glaub mir: bei einem gewissen Frauentyp kommen die "locals" durchaus auch ohne Gewalt anzuwenden zum Schuss!
Trotzdem kommt es auch dort immer wieder zu sexuellen Übergriffen (in Sharm selbst, vor allem in „Old Sharm“, nicht im Hardrock Cafe) und Vergewaltigungen. So wurde dort vor einigen Jahren eine deutsche Tauchlehrerin in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt und umgebracht!! Als sie morgens nicht zur Arbeit erschien, ging ein Kumpel von mir in ihre Wohnung und fand sie dort tot. Später hieß es , daß der (ägyptische )Täter gefaßt wurde.

Dann sind da die täglichen sexuellen Belästigungen von Auslaenderinnen und auch Einheimischen, denen z.B. beim Bummeln mal kurz zwischen die Beine oder an die Brust gegriffen wird, weshalb wir in der Regel weibliche Touristen davor gewarnt haben, insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit, sich alleine auf die Strasse zu begeben. Wobei es auch zu "Angriffen" kam, wenn die Damen in Begleitung waren. Das ist dort an der Tagesordnung.
Ich habe ca. 8 Monate in Ägypten gelebt und gearbeitet, wollte eigentlich ein Jahr oder länger bleiben, habe es aber in diesem Musel-Land nicht ausgehalten, weshalb ich nach 6 Monaten um Vertragsauflösung gebeten hatte, was mir auch gewährt wurde.

Wer die Verhältnisse in Ägypten kennt, der weiß, daß es bei diesen „Unruhen“ in Kairo durchaus zu Vergewaltigungen gekommen sein wird, auch wenn es nirgends explizit erwähnt wird, denn ägyptische Frauen werden sich aus Scham kaum an die Polizei wenden und dies öffentlich machen. Auch gibt der Islam ja der Frau die Schuld, wenn es zu einer Vergewaltigung kommt.
Auch spielt es für die Beurteilung dieser Vorkommnisse keine Rolle, ob da Tausende oder „nur“ eine Horde von ein paar Hundert aufgegeilter Jugendlicher rumrennt. Auch muß man keine Krankenhäuser benennen, der Vorfall an sich ist aussagekräftig genug. Unerträglich sind insbesondere Deine Relativierungsversuche, die mal wieder ein typischen „Einknicken“ eines selbsternannten Gutmenschen sind!

Liegnitz
05.11.2006, 13:42
Man kann sich als normal denkender Mensch kaum vorstellen, das solchen Taten seitenes der Regierung nicht sofort und mit allen Mitteln Einhalt geboten wird?

Sind das noch Menschen unserer Zeit, wo die Menschewürde über alles gestellt wird?

Walter Hofer
05.11.2006, 13:48
Wer die Verhältnisse in Ägypten kennt, der weiß, daß es bei diesen „Unruhen“ in Kairo durchaus zu Vergewaltigungen gekommen sein wird, auch wenn es nirgends explizit erwähnt wird,

aber sicher doch, wieder so eine Vermutung, der nächste Vermuter bitte ..........

haihunter
05.11.2006, 13:59
aber sicher doch, wieder so eine Vermutung, der nächste Vermuter bitte ..........

Dass es nicht zu Vergewaltigungen gekommen ist, das ist dann keine Vermutung?? Dass ALLE Aktionen aufgenommen wurden, das ist keine Vermutung?? Walter Hofer, komm mal wieder raus aus Deiner BW - Kantine. Wenn die Leberwerte dann wieder normal sind, fass Dir mal an die eigene Nase!
Ich habe in diesem Land gelebt und gearbeitet und zu diesem Thema sicherlich bessere Einblicke als so mancher, der hier postet. Wenn ich sage, dass es wohl zu Vergewaltigungen gekommen sein wird, so hat das damit zu tun, dass ich weiss, wie's dort "abgeht"! Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die den Mädels die Kleider vom Leibe reißen und es dann dabei bewenden lassen, oder? :rolleyes:

zwoologe
05.11.2006, 14:04
Klar, von Ihnen und Ihrer Klientel relativiert. Wie der Muselmann. Der sagt auch, dass Aisha a) alt genug war b) es doch eigentlich mit neun Jahren auch wollte!

Ihr seid so eklig, ich könnte mich ununterbrochen Euch gegenüber entledigen!

Es ist so unglaublich pervers, was von den W. Hofers dieser Welt öffentlich erbrochen wird!

mfg

spätestens jetzt würde ich mal den doktor aufsuchen gehen, ehrlich.

euer geseier, über dinge die mehr als 1000 jahre zurückliegen, soll wohin führen?

ach wenn du doch nur von gestern wärst, aber nein, du mußt gleich aus einer ganz anderen epoche sein.

meinen glückwunsch dazu!

Freddy Krüger
05.11.2006, 14:24
Du bist der nr 1 wens um hetze geht,aber warum immer die Müslime?????

Weil Buddhisten und Christen nicht in Hochhäuser fliegen, und keine Ungläubigen vergewaltigen dürfen.

Freddy Krüger
05.11.2006, 14:27
Die alten Veröffentlichungen aus dem Buch von 1975 haben erst durch die Meinhof Tochter Röhrl das Licht der breiten Öffentlichkeit erblickt, vorher interessierte es niemanden; sie hasste alle 68er, Fischer und Cohn-Bendit besonders, ...........

Bis du verrückt? Das ist doch egal, wer es an die Öffentlichkeit brachte. Im übrigen war die Röhrl Zeitung, als sie darüber berichtete, eine linksradikale Zeitung. Wo ist dein Problem?

Es steht in seiner Biografie, die mir als Buch vorliegt, und wer es zuerst bemerkte, ist doch scheißegal.

haihunter
05.11.2006, 14:35
Weil Buddhisten und Christen nicht in Hochhäuser fliegen, und keine Ungläubigen vergewaltigen dürfen.

Unglaublich, daß man das heute noch jemandem erklären muß. Aber so ist’s nun mal mit dem Kapitulationsgebaren unserer Gutmenschen.
Ich habe in mehreren islamischen Ländern gelebt und jedesmal wurde von mir erwartet, daß ich mich anpasse. Was ich auch getan und verstanden habe. Schließlich ist das deren Land. Wenn wir Deutsche hier in Deutschland aber Anpassung verlangen, dann werden wir als „Nazis“ gebrandmarkt. Wir sind mittlerweile ja soweit, daß durch das „Gutmenschen-Gehabe“ wir auf dem besten Wege sind, Fremde im eigenen Land zu werden. Es wird jetzt sogar erwartet, daß wir uns den Muselgebräuchen im eigenen Land anpassen. Dazu paßt ja auch, daß im Bundestag schon islamische Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft (der Iraner Omid Nouripour) hocken (Siehe auch mein Thread „Doppelagent“ im Bundestag!)

leuchtender Phönix
05.11.2006, 15:46

Und von Hinduisten, Juden und anderen kommen solche Taten auch nicht. Sie töten auch keine Kritiker oder Menschen die eine andere Religion als die Eltern wollen.

Freddy Krüger
05.11.2006, 16:17
Und von Hinduisten, Juden und anderen kommen solche Taten auch nicht. Sie töten auch keine Kritiker oder Menschen die eine andere Religion als die Eltern wollen.

Hindus töten Kritiker und Apostaten. Nicht in dem Umfang wie Moslems, aber auch. Beispiele:

Aus Protest gegen die Christenverfolgungen ist der indische Minister für Tourismus Madan Lal Khurana zurückgetreten. Er sagte, der jüngsten Morde an dem australischen Baptistenmissionar Graham Stewart Staines (58) und seinen Söhnen Philip (10) und Timothy (8) im Bundesstaat Orissa habe ihn erschüttert. Er mache sich Sorgen über den Ansehensverlust seiner Hindu-Partei Bharatiya Janata (BJP), die mit der Christenverfolgung im Zusammenhang gebracht werde.
http://www.stanet.ch/APD/news/archiv/908.html

Daß Hindu-Fanatiker Moslems bedrohen, hat Tradition. Doch neu ist das Ausmaß der Attacken gegen die mit 2,4 Prozent der Bevölkerung kleine christliche Gemeinde.

Die meisten Christen gehören Stämmen an, die im Kastensystem ganz unten stehen. Christ-Sein birgt die Chance zu sozialem Aufstieg. Das reicht aus, sie zu bezichtigen, sie untergrüben die Ordnung Indiens.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/0109/politik/0159/index.html

In den vergangenen zwölf Monaten hat es in Indien über 100 Übergriffe gegen Christengegeben. Allein an den Weihnachtstagen 1998 zerstörten Hindu-Fanatiker über 20 Kir-chen, verbrannten Bibeln und störten Gottesdienste.

Gesellschaft für bedrohte Völker
http://209.85.135.104/search?q=cache:I6OBBEtthI0J:www.gfbv.ch/pdf/02-99-013.pdf+christenverfolgung+hindu&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

Der Judenstaat hat übrigen "Anti-Missionsgesetze", wodurch er sich als demokratisches Land nicht qualifiziert.

Sallustianus
05.11.2006, 16:39

Bla, Bla, Bla ....

Anti-Zionist
05.11.2006, 18:28
spätestens jetzt würde ich mal den doktor aufsuchen gehen, ehrlich.

euer geseier, über dinge die mehr als 1000 jahre zurückliegen, soll wohin führen?

ach wenn du doch nur von gestern wärst, aber nein, du mußt gleich aus einer ganz anderen epoche sein.

meinen glückwunsch dazu!

*prust* Aber die Kreuzzüge erwähnt ihr gern, auch wenn die nicht gestern stattfanden.

Bruddler
05.11.2006, 20:08

Tourismus ist eine der wichtigsten "Einnahmequellen" in Ägypten -
Vielleicht sollten die Touristen solche Länder eimal boikottieren, um deren Machthaber zu einem energischen Kampf gegen diese Islamfanatiker in
den eigenen Reihen zu bekämpfen ?

Bruddler
05.11.2006, 20:21
Unglaublich, daß man das heute noch jemandem erklären muß. Aber so ist’s nun mal mit dem Kapitulationsgebaren unserer Gutmenschen.
Ich habe in mehreren islamischen Ländern gelebt und jedesmal wurde von mir erwartet, daß ich mich anpasse. Was ich auch getan und verstanden habe. Schließlich ist das deren Land. Wenn wir Deutsche hier in Deutschland aber Anpassung verlangen, dann werden wir als „Nazis“ gebrandmarkt. Wir sind mittlerweile ja soweit, daß durch das „Gutmenschen-Gehabe“ wir auf dem besten Wege sind, Fremde im eigenen Land zu werden. Es wird jetzt sogar erwartet, daß wir uns den Muselgebräuchen im eigenen Land anpassen. Dazu paßt ja auch, daß im Bundestag schon islamische Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft (der Iraner Omid Nouripour) hocken (Siehe auch mein Thread „Doppelagent“ im Bundestag!)

Solchen realitätsfremden "Gutmenschen", die gebetsmühlenartig den Islam verniedlichen und verharmlosen, ist es zu verdanken, dass solche Ideologien bei uns immer mehr die Oberhand gewinnen !

Freddy Krüger
05.11.2006, 21:23
Tourismus ist eine der wichtigsten "Einnahmequellen" in Ägypten -
Vielleicht sollten die Touristen solche Länder eimal boikottieren, um deren Machthaber zu einem energischen Kampf gegen diese Islamfanatiker in
den eigenen Reihen zu bekämpfen ?

Ja, bloß es gibt keine Volks-Solidarität. Jeder denkt nur an seinen Spaß. Kann auch an der Propaganda liegen: Neulich hörte ich, Moslems und Christen leben problemlos in Ägypten zusammen ...

Anti-Zionist
06.11.2006, 10:48
Solchen realitätsfremden "Gutmenschen", die gebetsmühlenartig den Islam verniedlichen und verharmlosen, ist es zu verdanken, dass solche Ideologien bei uns immer mehr die Oberhand gewinnen !

Allerdings. Das war auch 1945 so - die Menschen waren zum größten Teil blind.

IM Redro
06.11.2006, 13:06

Selbst solch ein Roter Dummkopf wie du, kann doch nicht so dumm sein und Glauben das ein einziger MG Schütze 3000 Mann tötet...

1. Die Zeit spielt dagegen
2. Die Munition ( du brauchst dann allein 300k - 500k Schuss)
3. Soviele Läufe hat er gar nicht dabei
4. Das MG würde dieses Dauerfeuer gar nicht aushalten

Norman
06.11.2006, 16:56
Selbst solch ein Roter Dummkopf wie du, kann doch nicht so dumm sein und Glauben das ein einziger MG Schütze 3000 Mann tötet...

1. Die Zeit spielt dagegen
2. Die Munition ( du brauchst dann allein 300k - 500k Schuss)
3. Soviele Läufe hat er gar nicht dabei
4. Das MG würde dieses Dauerfeuer gar nicht aushalten

Google mal nach Heinrich Severloh.
Sind zwar nich 3000, sondern eher 2000-2500 und auch nicht Tote sondern Tote und Verwundete, ist aber dennoch erschreckend wieviel Schaden ein einzelnes MG anrichten kann.

zwoologe
07.11.2006, 12:22
*prust*

pass auf das du dich nicht vollsabberst.

Aber die Kreuzzüge erwähnt ihr gern, auch wenn die nicht gestern stattfanden.

die kreuzzüge fanden tatsächlich statt, da hast du recht.
ich denke da waren hunderttausende von christen daran beteiligt.

haben denn auch hunderttausende mohameds eine 9 jährige ehefrau?

oder warum stellst du genau diesen vergleich?

Freddy Krüger
07.11.2006, 12:34

Natürlich, im Iran ist das legale Heiratsalter 9 Jahre, illegal wohl jünger

Anti-Zionist
07.11.2006, 19:30
pass auf das du dich nicht vollsabberst.
Aber immer doch. Schön, dass du dich um mich sorgst.

Als Anti-Christ solltest du doch wissen, warum ich diesen Vergleich angestellt habe.

IM Redro
08.11.2006, 08:09

Schon wieder ein Relativierer...

Dir ist bewusst das die Kreuzzüge gegen das Osmanische Reich und gen Jerusalem Verteidigungskriege waren? Natürlich gab es politische Interessen, natürlich haben sich andere daran bereichert.

Es ändert aber nichts daran das man ehemals christliche, von den Moslems eroberte Gebiete zurückholte.

zwoologe
08.11.2006, 13:45
Schon wieder ein Relativierer...

schon wieder so ein rechter spacke.

Dir ist bewusst das die Kreuzzüge gegen das Osmanische Reich und gen Jerusalem Verteidigungskriege waren? Natürlich gab es politische Interessen, natürlich haben sich andere daran bereichert.

Es ändert aber nichts daran das man ehemals christliche, von den Moslems eroberte Gebiete zurückholte.

die kirche kann den hals bis heute, nie voll genug bekommen.
macht, geld und gier.

zwoologe
08.11.2006, 14:01
Natürlich, im Iran ist das legale Heiratsalter 9 Jahre, illegal wohl jünger

aha! warum ist das nur im iran so? eigentlich müßte das doch im islamischen raum überall gleich gehandhabt werden ?

warum ist das nicht so? die moslems müssen doch, nach eurer kaputten ansicht, alle gleich sein?

jetzt sind wir von kairo ganz schnell in den iran gehuscht, ist ja alles das gleiche, nech?

ja, und die kreuzzüge haben wir, natürlich als reinen verteidigungsmechanismus gesehen, auch nicht ausgelassen.

IM Redro
08.11.2006, 14:35
Der Mensch hat sich damals schon bemüht verlorenes wiederzuerlangen.
Eben auch die vorher geraubten christlichen Gebiete...

Freddy Krüger
08.11.2006, 17:47
aha! warum ist das nur im iran so? eigentlich müßte das doch im islamischen raum überall gleich gehandhabt werden ?

warum ist das nicht so? die moslems müssen doch, nach eurer kaputten ansicht, alle gleich sein?

Sind nicht alle gleich. Manche heiraten 9-jährige Kinder (Iran), andere heiraten 12 jährige (türkei).

Du willst Scheiße nach Geruch sortieren;)

kartal
09.11.2006, 00:48
Sind nicht alle gleich. Manche heiraten 9-jährige Kinder (Iran), andere heiraten 12 jährige (türkei).

12 jährige in der Türkei??????
Na weningstens heiraten sie aber nicht wie in Deutschland in kellern einsperren und..... na,;) du wissen was ich meine.

Freddy Krüger
09.11.2006, 01:03
Na weningstens heiraten sie aber nicht wie in Deutschland in kellern einsperren und..... na,;) du wissen was ich meine.

Bei uns nennt man das Verbrechen, bei euch "Kultur"

kartal
09.11.2006, 01:08

Wieso Verbrechen.:rolleyes:
Es sind doch nur Vater und Tochter.;) Also kein verbrechen oder.:cool2:
Bei uns gibt kein solcher Kultur,weiß net wo du lebst.:rolleyes:

zwoologe
09.11.2006, 09:02

das sind bestimmt auch die einzigen unterschiede die dir bekannt sind.

will ich das, du superchrist?

Rikimer
09.11.2006, 17:51
die kirche kann den hals bis heute, nie voll genug bekommen.
macht, geld und gier.Nicht die Kirche, die europäische Ritterschaft, die lediglich die vom Islam unterjochten, ausgeraubten und unterdrückten Länder befreien wollte. Leider ist diesen das nicht gelungen, wie wir heute wissen.

Nunja, vielleicht schafft heute das Israel samt dem künftigen Groß-Israel in Gefolge mit den USA... :]

MfG

Rikimer

Rikimer
09.11.2006, 17:52
Da wo du herkommst, nennt sich solches vermutlich Kultur, sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Bei uns ist so etwas allerdings unter einem Wort bekannt: Verbrechen.

MfG

Rikimer

kartal
09.11.2006, 23:22
Da wo du herkommst, nennt sich solches vermutlich Kultur, sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Bei uns ist so etwas allerdings unter einem Wort bekannt: Verbrechen.

MfG

Rikimer

Rikimer oder wie du heissen magst,
ich lebe in deinem Land weiß also auch einiges oder.;)
Du kennst mein land? wo her den? fernsehen/Internet?
Wenn keine ahnung dan lieber die :zens: :depp:

Rikimer
10.11.2006, 00:55
Rikimer oder wie du heissen magst,
ich lebe in deinem Land weiß also auch einiges oder.;)
Du kennst mein land? wo her den? fernsehen/Internet?
Wenn keine ahnung dan lieber die :zens: :depp:

Ich erinnere dich noch einmal an deine offensichtlich schon vergessenen Worte:

Kommt die Erinnerung jetzt wieder? Ja? Nein!?

Dann bleibt mir nur noch eines zu schreiben in Bezug auf deine dümmliche Person :depp:

MfG

Rikimer

Waldgänger
10.11.2006, 00:59

----

:)) Ja, großes Kino! :popcorn: Und nicht vergessen, immer schön beten. :pray: ;)

kartal
10.11.2006, 11:16
Ich erinnere dich noch einmal an deine offensichtlich schon vergessenen Worte:

Kommt die Erinnerung jetzt wieder? Ja? Nein!?

Dann bleibt mir nur noch eines zu schreiben in Bezug auf deine dümmliche Person :depp:

MfG

Rikimer

Hmm,ich kenn dich nicht daher kann ich nicht schreiben ob du dämmlich oder Blöd bist.Bin mir aber jetz sicher.Du bist Dumm zur Welt gekommen wirst auch Dumm die Welt verlassen.Solcher wie du glauben nur an das was sie für richtig halten.
,,Nicht der viel liest sonder der viel gereisst ist (mit eigenen Augen gesehen hat)weisst viel.,, so ähnlich.Das wirst du aber auch nicht verstehen können.

Rikimer
11.11.2006, 01:12
Hmm,ich kenn dich nicht daher kann ich nicht schreiben ob du dämmlich oder Blöd bist.Bin mir aber jetz sicher.Du bist Dumm zur Welt gekommen wirst auch Dumm die Welt verlassen.Solcher wie du glauben nur an das was sie für richtig halten.
,,Nicht der viel liest sonder der viel gereisst ist (mit eigenen Augen gesehen hat)weisst viel.,, so ähnlich.Das wirst du aber auch nicht verstehen können.Das kann doch nicht wahr sein! Da muß ich so spät in der Nacht einen dümmlichen Beitrag eines muslimischen Unterschichtlers lesen, eines Legasthenikers, der es nicht schafft auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben! /:(

Und als ob dies nicht genügte, so reicht seine geringe Intelligenz nicht aus einfachste Beiträge zu verstehen, so das er mich dazu nötigt, größere Ausführungen zu machen, in kleine Einzelteile bzw. Häppchen zerlegt um diese Person nicht zu überfordern! Aber auch dies reicht offensichtlich nicht aus, ferner bestätigt diese Person noch alle Vorurteile die man gegenüber der dummen Mehrheit der Träger der islamischen Ideologie aus der islamischen Welt haben können.

Ich bin schon wieder enttäuscht von euch Muslime, angewidert, entsetzt und zutiefst entmutigt. :(

Einiges kann ich auf den Tod nicht ausstehen: Dumme und träge Personen, die selbst mit äußerster Anstrengung kaum eine Zelle ihres Körpers in Bewegung setzen können, weder ihren Verstand, noch einen Muskel. Also Menschen wie du.

Was hast du schon wieder nicht verstanden kartal? Du hast die Frage gestellt, wieso es als Verbrechen zu bezeichnen ist, wenn Vater und Tochter einander ehehlichen bzw. eine moralisch verwerfliche Beziehung zueinander unterhalten. Vorangegangen war dem der Einwurf auf die Praxis der Minderjährigen- und Mehrheirat in der vielen islamisch geprägten Ländern, wie etwa der der Türkei, auch wenn dies gesetzlich verboten, doch praktisch zu Millionen praktiziert. Dir fiel natürlich kein anderes Argument als den des Kindesmißbrauchs im Westen ein, vergessend den Kindesmißbrauch in der islamischen Welt, gesetzlich legitimiert, zumindest jedoch allzuoft gesellschaftlich akzeptiert.

Du fragtest wo das Verbrechen in dem Kindesmißbrauch zu sehen ist.

Hattest du wirklich erwartet das die Forenteilnehmer dir solch eine Unverschämtheit durchgehen lassen würden? ?(

Wie soll ich das nur erfassbar für eine solche geistig geringe Person wie dich machen? Indem ich versuche es so einfach wie möglich zu schreiben, mit der Hoffnung das du es verstehst:

Sowohl der Kindermißbrauch im Westen, in welcher Form auch immer, als auch der Kindesmißbrauch in der islamischen Welt sind ein Verbrechen und aus meiner Sicht gesehen abzulehnen! Gleich ob diese gesetzlich bzw. gesellschaftlich als akzeptiert oder nicht angesehen wird.

Polygamie in der Türkei: Nur langsamer Wandel - Obwohl "Vielweiberei" verboten ist, leben in der Türkei noch heute etwa eine Million Menschen in polygamen Beziehungen. Im südöstlichen Anatolien hält sich diese Tradition und widersteht hartnäckig ihrer Abschaffung. (http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1499926,00.html)

Kinderheirat, Zwangsehe und Zweitfrau

In ihrer 1977 vorgelegten Diplomarbeit „Sozial-kulturelle Probleme junger Türkinnen in der Bundesrepublik Deutschland“ schildert Pia Weische-Alexa die ländliche Sitte in der noch muslimischen „weißen“ Türkei, die Mädchen nach Eintreten der Menstruation – religiös – zu verheiraten und ihre Geburt in den staatlichen Registern vorzudatieren, damit das staatliche Heiratsalter schneller erreicht wird. Bei solchen Heirat wird auch über den jungen Mann verfügt. Wenn er das Alter von 18-20 Jahren erreicht hat, beschließt der Vater ihn zu verheiraten und bespricht dies mit seiner Frau, die dies wiederum in ihrem Verwandten- und Freundeskreis erörtert. Alle sehen sich nach einem geeigneten Mädchen um. Dieser Brauch wird auch von türkischen Einwanderern in Deutschland beibehalten, ja er ist neu belebt worden, weil sich mit ihm die sukzessive Einwanderung ganzer Sippen nach Deutschland herbeiführen läßt.

Hanne Straube hat im Jahre 2001 in ihrer ethnologischen Arbeit „Der kandierte Apfel. Türkische Deutschlandbilder“ die Familienverhältnisse in Anatolien her-vorragend sichtbar gemacht. Dabei hat sie herausgearbeitet, wie außerordentlich eng der Sippenzusammenhang zwischen den in der Türkei und in Deutschland lebenden Familienmitgliedern ist. Für die Verheiratung eines in Deutschland lebenden Cousins mit einer in der Türkei lebenden Cousine ist in der Türkei der Begriff „retten“ geprägt worden. Durch die „versprochene“ Ehe wird nämlich das Mädchen, zuweilen auch der junge oder ältere Mann nach Deutschland und damit sein soziales Netz „gerettet“. Denn durch die Eheschließung wird das Recht auf „Familienzusammenführung“, d. h. die Einreise- und Aufenthaltser-laubnis in Deutschland erteilt.

Wie Straube darlegt, fließen bei solcher Ehestiftung auch Gelder, d. h. das vom türkischen Staat verbotene „Brautgeld“ existiert de facto noch. Auch werden in der Türkei „Scheinscheidungen“ der Zivilehe vorgenommen, die auch von türki-schen Anwälten als unmoralisch angesehen werden. Es wird dabei lediglich die von Atatürk eingeführte Zivilehe, nicht jedoch die heilige Imam-Ehe geschieden. Nach solch einer „Scheinscheidung“ heiratet der in der Türkei lebende Mann gern eine wesentlich jüngere Türkin mit deutschem Paß. So erhält er durch diese „Zweitfrau“ die Einreise- und Arbeitserlaubnis nach Deutschland, seine Imam-Erstfrau hingegen bleibt versorgt in der Türkei zurück.

Quelle:
http://www.die-neue-ordnung.de/Nr62004/JR.html

Kinderheirat, Zwangsverheiratung z. B. in der Türkei, legitimiert durch den öffentlichen Islam:

"In der Türkei wird sie häufig genutzt, um die vom Staat erlassenen gesetzlichen Vorschriften zur Eheschließung zu unterlaufen und die Bestimmungen der Scharia zur Anwendung kommen zu lassen. Imam-Ehen, die nach staatlichem türkischen Recht keine Rechtswirkung haben, werden hingegen in regelmäßigen Abständen durch Amnestiegesetze legitimiert.

In vor allem traditionell geprägten Regionen der Türkei werden Imam-Ehen häufig zur Verheiratung gegen den Willen der Braut (Zwangsheirat), zur frühen Verheiratung Minderjähriger (Kinderheirat) und um das staatliche Gebot der Monogamie zu umgehen, genutzt. Etwa jede zehnte Ehe in der Türkei ist eine Imamehe."

http://de.wikipedia.org/wiki/Imam-Ehe

...
Eine auf fünf Jahre angelegte britische Studie kam 1993 zu dem Schluss, dass rund 60 Prozent der Todesfälle und schweren Erkrankungen bei Kindern verhindert werden könnte, “wenn die Inzucht beendet würde“. Die Forscher der Universität Birmingham hatten knapp 5000 Kinder untersucht, wobei sich herausstellte, dass das Sterbe- und Krankheitsrisiko beim Nachwuchs verwandter pakistanischer Eltern sogar dreifach erhöht war. Auch Berliner Ärzte haben mit den Gesundheitsrisiken bei Verwandtenehen zu tun. Der Frauenarzt Rolf Becker, dessen Praxis am Kurfürstendamm auf vorgeburtliche Diagnostik spezialisiert ist, spricht von einem “brisanten Problem“. In den vergangenen Jahren hatte er in seiner Sprechstunde 160 Cousin-Cousinen-Ehepaare, von denen 14 ein Kind mit “schweren Anomalien“ bekamen – immerhin eine Rate von 8,5 Prozent. (2)

In Deutschland leben ca. 2 Millionen Türken und dazu etwa 500.000 Deutsche türkischer Abstammung.

Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen
...
Quelle:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

Letzter von mir gepostete Auszug jedoch sollte mich daran erinnern nachsichtiger und geduldiger zu Menschen wie dich zu sein. Also verzeih mir das ich so rasch die Geduld mit dir verloren habe. :(

MfG

Rikimer

Nebulus
11.11.2006, 01:33
Alle Achtung Rikimer, du stehst deinem Kontrahenten, den du so windig beschimpfst, in keinem Nach, weder in Blödheit noch sonstwie. Wie gesagt: alle Achtung!

kartal
11.11.2006, 03:26
Das kann doch nicht wahr sein! Da muß ich so spät in der Nacht einen dümmlichen Beitrag eines muslimischen Unterschichtlers lesen, eines Legasthenikers, der es nicht schafft auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben! /:(

Und als ob dies nicht genügte, so reicht seine geringe Intelligenz nicht aus einfachste Beiträge zu verstehen, so das er mich dazu nötigt, größere Ausführungen zu machen, in kleine Einzelteile bzw. Häppchen zerlegt um diese Person nicht zu überfordern! Aber auch dies reicht offensichtlich nicht aus, ferner bestätigt diese Person noch alle Vorurteile die man gegenüber der dummen Mehrheit der Träger der islamischen Ideologie aus der islamischen Welt haben können.

Ich bin schon wieder enttäuscht von euch Muslime, angewidert, entsetzt und zutiefst entmutigt. :(

Einiges kann ich auf den Tod nicht ausstehen: Dumme und träge Personen, die selbst mit äußerster Anstrengung kaum eine Zelle ihres Körpers in Bewegung setzen können, weder ihren Verstand, noch einen Muskel. Also Menschen wie du.

Was hast du schon wieder nicht verstanden kartal? Du hast die Frage gestellt, wieso es als Verbrechen zu bezeichnen ist, wenn Vater und Tochter einander ehehlichen bzw. eine moralisch verwerfliche Beziehung zueinander unterhalten. Vorangegangen war dem der Einwurf auf die Praxis der Minderjährigen- und Mehrheirat in der vielen islamisch geprägten Ländern, wie etwa der der Türkei, auch wenn dies gesetzlich verboten, doch praktisch zu Millionen praktiziert. Dir fiel natürlich kein anderes Argument als den des Kindesmißbrauchs im Westen ein, vergessend den Kindesmißbrauch in der islamischen Welt, gesetzlich legitimiert, zumindest jedoch allzuoft gesellschaftlich akzeptiert.

Du fragtest wo das Verbrechen in dem Kindesmißbrauch zu sehen ist.

Hattest du wirklich erwartet das die Forenteilnehmer dir solch eine Unverschämtheit durchgehen lassen würden? ?(

Wie soll ich das nur erfassbar für eine solche geistig geringe Person wie dich machen? Indem ich versuche es so einfach wie möglich zu schreiben, mit der Hoffnung das du es verstehst:

Sowohl der Kindermißbrauch im Westen, in welcher Form auch immer, als auch der Kindesmißbrauch in der islamischen Welt sind ein Verbrechen und aus meiner Sicht gesehen abzulehnen! Gleich ob diese gesetzlich bzw. gesellschaftlich als akzeptiert oder nicht angesehen wird.

Polygamie in der Türkei: Nur langsamer Wandel - Obwohl "Vielweiberei" verboten ist, leben in der Türkei noch heute etwa eine Million Menschen in polygamen Beziehungen. Im südöstlichen Anatolien hält sich diese Tradition und widersteht hartnäckig ihrer Abschaffung. (http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1499926,00.html)

Letzter von mir gepostete Auszug jedoch sollte mich daran erinnern nachsichtiger und geduldiger zu Menschen wie dich zu sein. Also verzeih mir das ich so rasch die Geduld mit dir verloren habe. :(

MfG

Rikimer

HAhahahahahahahahahah,du bist doch noch dämmlicher als ich mir das vorgestelt habe.:]
In ein paar beschuldigungen hast du recht da muss ich dir zugeben.:top:
AAber,mercke dir eins.ICH KOMME NICHT AUS ANOTOLIEN./:(
Deren gesetze und Kulturen interesieren mich NICHT im geringsten klar./:(
Ich bin kein Kinderfi....er ich hasse auch zwagsheirat ehrenmorde usw./:(
Ich denke diesen satz bringe ich doch nocht fertig. DU KENNST MICH NICHT.
Es liegt an eurem Blut sofort zu verallgemeinern.

Aber nur dran denken: JEDER MENSCH IST ANDERS man sollte nichts so verallgemeinern! ;)

Intelligenz?das was ich hab reicht mir,möcht nicht mit deinem tauschen.

,,geistig geringe Person wie dich,, Hmmm,dazu möchte ich nichts schreiben,denke du wirst es doch verstehen können.

Ach ja eins noch.Auch wenn ich einen einzigen Satz nicht richtig schreiben kann, aber du mich klar und deutlich verstehen gelle.;) darauf kommt es an nur einfach verstehen oder verstehen wollen.

Rikimer
11.11.2006, 20:20
Alle Achtung Rikimer, du stehst deinem Kontrahenten, den du so windig beschimpfst, in keinem Nach, weder in Blödheit noch sonstwie. Wie gesagt: alle Achtung!In einem hast du recht, wenn man sich mit Deppen einläßt, wird man selbst zum Deppen.

HAhahahahahahahahahah,du bist doch noch dämmlicher als ich mir das vorgestelt habe.:]
In ein paar beschuldigungen hast du recht da muss ich dir zugeben.:top:
AAber,mercke dir eins.ICH KOMME NICHT AUS ANOTOLIEN./:(
Deren gesetze und Kulturen interesieren mich NICHT im geringsten klar./:(
Ich bin kein Kinderfi....er ich hasse auch zwagsheirat ehrenmorde usw./:(
Ich denke diesen satz bringe ich doch nocht fertig. DU KENNST MICH NICHT.
Es liegt an eurem Blut sofort zu verallgemeinern.

Aber nur dran denken: JEDER MENSCH IST ANDERS man sollte nichts so verallgemeinern! ;)

Intelligenz?das was ich hab reicht mir,möcht nicht mit deinem tauschen.

,,geistig geringe Person wie dich,, Hmmm,dazu möchte ich nichts schreiben,denke du wirst es doch verstehen können.

Ach ja eins noch.Auch wenn ich einen einzigen Satz nicht richtig schreiben kann, aber du mich klar und deutlich verstehen gelle.;) darauf kommt es an nur einfach verstehen oder verstehen wollen.
Du stimmst also meinem Beitrag über dich und allgemein über die Muslime zu?

Sehr schön. :)

MfG

Rikimer

kartal
11.11.2006, 21:52
[QUOTE=Rikimer;
Du stimmst also meinem Beitrag über dich und allgemein über die Muslime zu?

Sehr schön. :)

MfG

Rikimer[/QUOTE]

nein,nicht in allen in ein paar.Nicht alles was in deinem beitrag steht stimmt zu uns Türken. Kannst du nix lesen?
Es ist doch zum kotzen :D es hat kein sin mit dir zu schreiben,sag ich doch du verstehst was du verstehen willst.Lebe in freiden pass auf dich auf.Menencit krankheit ist zu gefährlich.;)

Rikimer
11.11.2006, 22:47
nein,nicht in allen in ein paar.Nicht alles was in deinem beitrag steht stimmt zu uns Türken. Kannst du nix lesen?
Es ist doch zum kotzen :D es hat kein sin mit dir zu schreiben,sag ich doch du verstehst was du verstehen willst.Lebe in freiden pass auf dich auf.Menencit krankheit ist zu gefährlich.;)
Eins darfst du mir gerne glauben: Es macht wenig Spaß mit kognitiv minderbemittelten Menschen wie deinereiner ein Gespräch zu führen. :(

MfG

Rikimer

kartal
12.11.2006, 00:35
Eins darfst du mir gerne glauben: Es macht wenig Spaß mit kognitiv minderbemittelten Menschen wie deinereiner ein Gespräch zu führen. :(

MfG

Rikimer

Ja Massa, :bow: Dein wunsch gehe in erfüllung.

Geronimo
12.11.2006, 00:53

MfG

Rikimer

Das hat der nie und nimmer verstanden. Schau dir seine Ortographie an.

Gruß
Gero

Alfred
12.11.2006, 01:04

Drohungen...? X(

Türkische Kultur-Ein Teil davon...Guckst du hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,3996882,00.html

leuchtender Phönix
12.11.2006, 17:06
Drohungen...? X(

Das Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde ein Teil der türkischen Kultur sind ist ja nichts neues.

Wahabiten Fan
12.11.2006, 17:28
Das Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde ein Teil der türkischen Kultur sind ist ja nichts neues.

Ich hab`s ja schon immer gesagt. Die Türkei liegt in Asien, um genau zu sein in KLEIN-Asien und nicht in Europa.

Also guckst du! Nix Eurokultur sondern Anatolkultur!

kartal
13.11.2006, 17:18
Drohungen...? X(

Vertuschte Ehrenmorde in der Türkei

Offizielle Todesursache: Selbstmord

In der Kurdenmetropole

Tja ich schon gewust haben vorher, geben in D ca.6,7Mi die nicht lesen können.:lach:

kartal
13.11.2006, 17:22
[QUOTE=Alfred;1009578]Drohungen...? X(

Drohungen?????

Lebe in freiden pass auf dich auf.Menencit krankheit ist zu gefährlich.

wo :shock:

kartal
13.11.2006, 17:28
Das hat der nie und nimmer verstanden. Schau dir seine Ortographie an.

Gruß
Gero

@Gero,ich nix antworten.
Du bist es nicht wert.

Adlerflug
13.11.2006, 17:29
Vertuschte Ehrenmorde in der Türkei

Offizielle Todesursache: Selbstmord

In der Kurdenmetropole

Tja ich schon gewust haben vorher, geben in D ca.6,7Mi die nicht lesen können.:lach:

Ach stimmt ja!Kurdistan ist ja ein unabhängiges Land,das nicht zu der Türkei gehört!!!:rolleyes: Als ob das einen Unterschied zur restlichen Türkei macht!
Also ich glaube das Leute die nicht schreiben können,nicht in der Position stehen,Leute die nicht lesen können zu kritisieren!

kartal
13.11.2006, 17:53
Ach stimmt ja!Kurdistan ist ja ein unabhängiges Land,das nicht zu der Türkei gehört!!!:rolleyes: Als ob das einen Unterschied zur restlichen Türkei macht!
Also ich glaube das Leute die nicht schreiben können,nicht in der Position stehen,Leute die nicht lesen können zu kritisieren!

Mann o man noch einer,
Ich werd mal so schreiben das weningstens du/sie mich verstehen.
Türke ist Kurde Kurde ist Türke
Türke hat Kurdische kultur Kurde hat Türkische Kultur
Alles klaro Kollega,ne nicht wieder nix verstehen.
War doch klar, du auch wollen verstehen was du wollen nicht.;)

Russe Türke Pole usw mit D Pass leben in D OK!
Jetz, du auch haben Russ Türke Pole Kultur??????????

Nenene,wieder nix verstehen.

Freddy Krüger
13.11.2006, 20:03
100 Ausländer rauben eine U-Bahn in Paris aus:

http://www.theaugeanstables.com/2006/11/05/msm-silence-on-wild-west-in-the-paris-subway/

http://precaution.ch/images/attaque_low.jpg

Dayan
07.09.2014, 16:44

Nur 1 deutsche Zeitung berichtete: Das ist der wahre SkandalAber wehe wenn Israel diese Untieren in den Arsch tritt!

grybbl
07.09.2014, 18:37
Mann o man noch einer,
Ich werd mal so schreiben das weningstens du/sie mich verstehen.
Türke ist Kurde Kurde ist Türke
Türke hat Kurdische kultur Kurde hat Türkische Kultur
Alles klaro Kollega,ne nicht wieder nix verstehen.
War doch klar, du auch wollen verstehen was du wollen nicht.;)

Russe Türke Pole usw mit D Pass leben in D OK!
Jetz, du auch haben Russ Türke Pole Kultur??????????

Nenene,wieder nix verstehen.

Nein. Individiuum ist Individuum.
Kenne supernette Türken und kenne Arschlochtürken.
Wo ordnet man die dann ein?

ladydewinter
07.09.2014, 18:42
Aber wehe wenn Israel diese Untieren in den Arsch tritt!

Verstehe ich das richtig
Du willst KAIRO den arsch treten?

Neu
08.09.2014, 20:11
Unglaublich aber wahr: Tausende junge Moslems sind zum islamischen Opferfest durch Kairo gezogen, und haben alle jungen Frauen vergewaltigt, die sie erwischen konnten.

Dort lernt man keine Frau auf normalem Wege kennen, ganz zwanglos und ohne weitere Repressalien und Verpflichtungen. Im Westen schon. Da sind - im jugendlichen Alter - Tanzkurse in der Öffentlichkeit, unter Beobachtung angesagt; man lernt, mit dem anderen Geschlecht umzugehen - ganz ohne Gewalt. Die körperliche Nähe zum Partner kann Frau ganz einfach auf Distanz halten, oder die Distanz auch etwas verringern; gerade so, wie sie sich fühlt. Ich würde den jungen Moslems und den Muslimen einen solchen Tanzkurs empfehlen, wobei Mann lernt, sich respektvoll Frauen gegenüber zu verhalten.

Tutsi
08.09.2014, 20:16
Dort lernt man keine Frau auf normalem Wege kennen, ganz zwanglos und ohne weitere Repressalien und Verpflichtungen. Im Westen schon. Da sind - im jugendlichen Alter - Tanzkurse in der Öffentlichkeit, unter Beobachtung angesagt; man lernt, mit dem anderen Geschlecht umzugehen - ganz ohne Gewalt. Die körperliche Nähe zum Partner kann Frau ganz einfach auf Distanz halten, oder die Distanz auch etwas verringern; gerade so, wie sie sich fühlt. Ich würde den jungen Moslems und den Muslimen einen solchen Tanzkurs empfehlen, wobei Mann lernt, sich respektvoll Frauen gegenüber zu verhalten.

Du findest kaum Muslima und schon gar nicht Verschleierte bei irgendwelchen Veranstaltungen - das muß nicht mal ein Tanzvergnügen sein, denn egal, wo man hingeht und wir waren schon oft unterwegs und haben viel gesehen, aber Muslima, die dürfen das nicht. Sie werden verschleiert "verkauft" und da kauft der Mann die "Katze" im Sack.

Nicht mal die Großeltern ließen sich auf einen solchen Handel ein - wie mir mein Großmütterchen leise verschmitzt erzählte.

Man will schon wissen, ob man wenigstens etwas zum Partner paßt. Für mich ist die Zwangsverheiratung so etwas wie eine versteckte "Prostitution". Sie gibt ihren Körper und er nimmt sie sich. :-) Manchmal kann er auch Pech haben - dann kommt wer weiß was unter dem langen Gewand hervor und manchmal paßt die Chemie nicht für ein Quentchen Sympathie - was das für die Kinder bedeutet ....naja.

Aber ist ja alles bestens - wie Antja Schrupp und andere Frauen der evangelischen Kirche so alles behaupten.

Neu
09.09.2014, 11:05
Du findest kaum Muslima und schon gar nicht Verschleierte bei irgendwelchen Veranstaltungen

Wie das in Deutschland ist, wurde hier untersucht, sehr lesenswert:

http://www.kas.de/wf/doc/kas_29445-544-1-30.pdf?111205140302
Seite 21: ""Sex vor der Ehe wird von den meisten abgelehnt. Dabei gibt es unterschiedliche Begründungszusammenhänge, die sich auch in anderen Kontexten spiegeln. Generell wird jedes Zusammentreffen von Männern und Frauen „sexualisiert”, also auf mögliche erotische sexuelle Komponenten hin überprüft, da fast alle die Grundannahme teilen, dass man sich automatisch näher komme und daher sündiges Verhalten entstehen könnte, welches wiederum zu Sanktionen im Jenseits führen könne. Die meisten berichten von sich, dass sie Abstand zum anderen Geschlecht hielten.""

Trantor
09.09.2014, 11:22
Nein. Individiuum ist Individuum.
Kenne supernette Türken und kenne Arschlochtürken.
Wo ordnet man die dann ein?

Was ist denn ein "netter Türke" einer der nicht vergewaltigt aber sich zu den ausschreitungen seiner Glaubensbrüder nicht äussert, was ja letztendlich nur schweigende zustimmung bedeutet?
Nach dem Motto , ich vergewaltige nicht aber eigentlich habens diese Schlampen ja verdient?
sind das die "netten" Moselms?

grybbl
09.09.2014, 13:10
Was ist denn ein "netter Türke" einer der nicht vergewaltigt aber sich zu den ausschreitungen seiner Glaubensbrüder nicht äussert, was ja letztendlich nur schweigende zustimmung bedeutet?
Nach dem Motto , ich vergewaltige nicht aber eigentlich habens diese Schlampen ja verdient?
sind das die "netten" Moselms?

Wenn der "nette Türke" mir gegenüber äußert,
daß der Islam nicht so sein Ding ist.
(Gruppendruck)
Gibt ja auch Katholen die nur am Sonntag katholikisch sind.
Das mit den Vergewaltigungen führe ich auch nicht auf die Religion zurück.
Das ist mehr Dominanzgehabe. Und zu viert dominiert es sich wohl besser?

Tutsi
09.09.2014, 16:02
Wie das in Deutschland ist, wurde hier untersucht, sehr lesenswert:

http://www.kas.de/wf/doc/kas_29445-544-1-30.pdf?111205140302
Seite 21: ""Sex vor der Ehe wird von den meisten abgelehnt. Dabei gibt es unterschiedliche Begründungszusammenhänge, die sich auch in anderen Kontexten spiegeln. Generell wird jedes Zusammentreffen von Männern und Frauen „sexualisiert”, also auf mögliche erotische sexuelle Komponenten hin überprüft, da fast alle die Grundannahme teilen, dass man sich automatisch näher komme und daher sündiges Verhalten entstehen könnte, welches wiederum zu Sanktionen im Jenseits führen könne. Die meisten berichten von sich, dass sie Abstand zum anderen Geschlecht hielten.""

Das hört sich so an, als würden, bei der leisesten Berührung durch die Finger schon die "Böcke" unter den Kutten hervor springen und ums "Hexenfeuer" tanzen. Hier kommt das zur Geltung, was auch Frau Kelek in ihrem Interview - siehe Video bei google: Necla Kelek 2014 - zur Kenntnis gibt.

Das individuelle Entscheiden ist nicht vorgesehen bzw. die Frau wird untertan gehalten und muß sich der Familie fügen. Und sie ist darin auch geübt, weil sie so erzogen wurde, dem Mann immer untertan zu sein. Was wir auch bei Asiatinnen vorfinden, die sich dann ihre eigene Welt schaffen muß, um selbst kreativ sein zu können. Die Ausprügung von Familienstrukturen ist noch so stark, daß sich Frau davon nicht befreien kann.

:-) Ich stelle mir das bei Geburtstag vor, wenn vielleicht über 50 Familienangehörige beschenkt werden müssen....und es eine "Schande" ist, keinem was geben zu können.

Zur Zeit vermerke ich Termine, wo dt. Konvertitinnen zur Missionierung antreten - man sagt zwar nur, es sei ein Kennenlernen der Kulturen, aber ein Schelm, wer Arges denkt. :-)

Nun, und was Sex angeht, muß sich nicht wirklcih jedes Mädchen erst von zig Männern "begatten" lassen, für den künftigen Ehemann ist es dann wohl auch nicht angenehm, wenn ihm einige Bekannte auf die Schultern klopfen und sagen: He, Deine Freundin hatte ich auch mal im B....und dann kommt die Beschreibung.

Genauso könnte man von jungen Ehefrauen auch kein nettes Gesicht erwarten, wenn ihr Bekannte das selbe von ihrem Mann berichten.

Man merkt damit, daß vielleicht eine gewisse Rücksichtnahme schon gegeben sein sollte, aber wer in ein Bett gelegt, ohne zu wissen, was ihn/sie erwartet - das ist nun wieder das krasse Gegenteil von den Forderungen, mit Bedacht in die Ehe zu gehen.

Trantor
09.09.2014, 17:09
Wenn der "nette Türke" mir gegenüber äußert,
daß der Islam nicht so sein Ding ist.
(Gruppendruck)
Gibt ja auch Katholen die nur am Sonntag katholikisch sind.
Das mit den Vergewaltigungen führe ich auch nicht auf die Religion zurück.
Das ist mehr Dominanzgehabe. Und zu viert dominiert es sich wohl besser?

Ja tatsächlich, Türken die offen eingestehen das "Islam nicht ihr ding ist" sind mir tatsächlich auch sympatisch, allerdings kannste die mit der Lupe suchen

Und ob du das auf die Religion zurückführen willst oder nicht, es ist signifikant statistisch auffällig das sowas haupsächlich oder ausschliesslich in moslemischen Geslellschaften vorkommt, oder aber cuh wie kürzlich bekannt wurde auch Indien verbreitet ist. Und da könnt ihr noch 5mal behaupten das hat nichts mit dem Islam zu tun, die Fakten sprechen eine ander sprache.
Ist ja auch logisch in Kulturen und Religionen in denen die Frau dem Manne nicht gleichgestllt ist und je genauer man sich eben an die Religion hält umsomehr kommt es zu Übergriffen.