PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex Scandal in Colorado Springs!



Rocky
03.11.2006, 16:27
Aufpassen, Hexle.

Du sagst immer, ich wuerde in den Boondocks hinter dem Mond leben und nix von der Welt mitkriegen.

Und jetzt machen wir sogar die Weltpresse mit einem saftigen Sex Scandal. Der gute Ted Haggard mit Frau und fuenf Kindern hat offensichtlich a kloa dreckig Verhaeltnis mit einem Mann. Siehst Du, wir koennen auch was fuer die Welt Klatschtanten liefern.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446361,00.html

Und das ein paar Tage vor den Wahlen, in dem sich die Rrepublikaner eine religioese nut als Kongress-Haus Kandidat fuer den Distrikt herausgesucht haben.

Wie der Ted sein Pastoren Amt in der New Life Church "vorlaeufig niederlegen will" wie der Spiegel sagt, ist mir schleierhaft. Ted IST die New Life Church. Das waere dasselbe als wuerde Kim seine Nord-Korea Job "vorlaeufig niederlegen".

Das Niederlegen der NEA Chartmanship ist da was anderes.

Hexle, ich warte auf Deine kreativen Worte zu dieser Scandaelchen und Colorado Springs Kombination.

Hexle, enttaeusch' mich nicht. Muss was juicy sein.Bei sowas bist Du doch gut, wenn Du auch ansonsten im Ignorantendunst schwebst.

Interessiert,

Rocky

Justas
03.11.2006, 16:37
Die verzweifelte Flucht nach vorn :hihi: Die Diskussion findet hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=995857#post995857

seit einer halben Stunde statt :cool2:

http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1b.jpg

franek
03.11.2006, 16:40
Aufpassen, Hexle.

Du sagst immer, ich wuerde in den Boondocks hinter dem Mond leben und nix von der Welt mitkriegen.

Und jetzt machen wir sogar die Weltpresse mit einem saftigen Sex Scandal. Der gute Ted Haggard mit Frau und fuenf Kindern hat offensichtlich a kloa dreckig Verhaeltnis mit einem Mann. Siehst Du, wir koennen auch was fuer die Welt Klatschtanten liefern.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446361,00.html

Und das ein paar Tage vor den Wahlen, in dem sich die Rrepublikaner eine religioese nut als Kongress-Haus Kandidat fuer den Distrikt herausgesucht haben.

Wie der Ted sein Pastoren Amt in der New Life Church "vorlaeufig niederlegen will" wie der Spiegel sagt, ist mir schleierhaft. Ted IST die New Life Church. Das waere dasselbe als wuerde Kim seine Nord-Korea Job "vorlaeufig niederlegen".

Das Niederlegen der NEA Chartmanship ist da was anderes.

Hexle, ich warte auf Deine kreativen Worte zu dieser Scandaelchen und Colorado Springs Kombination.

Hexle, enttaeusch' mich nicht. Muss was juicy sein.Bei sowas bist Du doch gut, wenn Du auch ansonsten im Ignorantendunst schwebst.

Interessiert,

Rocky

Na wenn sich die Nachricht nich noch zu einem ausgewachsenen Republikaner-Skandal entwickelt. Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, das sich Haggard, Bush und Cheney heimlich mit dem süssen Jungen possiert haben.:moon: :zens: :ironie:

Allerdings ist das wieder ein Fall für erst bellen und dann doch schmusen.:cool2:

Rocky
03.11.2006, 16:49
Die verzweifelte Flucht nach vorn :hihi: Die Diskussion findet hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=995857#post995857

seit einer halben Stunde statt :cool2:

http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1b.jpg

Justas, Du bist ein Ass. ueber 15 Minuten frueher. Congratulations.

Ich muss ja im High Priority Stuebchen bei Dir Eindruck gemacht haben, dass Du mich ueberholt hast.

Zu dem Zeitpunkt habe ich allerdings Kaffee getrunken und die Lokalpresse gelesen, dann habe ich im Spiegel geschaut, und siehe da, die Weltpresse hat uns erlickert.

Nun, Justas, da kannst Du mit Deinen langweiligen Glatzkoepfen in Moskau dahieimbleiben. Das ist besser, wuerdest Du das nicht sagen? Viel besser.

Allerdings musst Du schnell lesen. Das ist ein Wahlkampf Histoerchen, das am Dienstag abend irrelevant wird.

Ungesetzliches hat er nicht getan, dass der Schwulenschreck nun selbst beschuldigt wird sich einen maennlichen Sidekick gehalten zu haben, ist eben nach der Wahl nicht mehr interessant. Er waere nicht der Erste gefallene Engel , Tammi und ?? Baker, der Dingsbums Swagger sind bekannte Beispiel von gefallenen Engeln.

Ich weiss nicht was seine Schaefchen in der Ted Megakirche sagen, aber die werden erst mal kraeftig beten, nehme ich an.


Und Justas, dasss du Zeit hattest das zu finden, wenn gerade Moskau unter intensivem Glatzkopf Alarm steht, rechne ich Dir hoch an.

Ich fuehle mich richtig sicher, wenn so jemand wie der Justas ueber mich wacht.

Rocky

Rocky
03.11.2006, 16:53
Na wenn sich die Nachricht nich noch zu einem ausgewachsenen Republikaner-Skandal entwickelt. Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, das sich Haggard, Bush und Cheney heimlich mit dem süssen Jungen possiert haben.:moon: :zens: :ironie:

Allerdings ist das wieder ein Fall für erst bellen und dann doch schmusen.:cool2:

Franek. Hast Du nicht was weniger borniertes auf Lager?
Irgendwie macht Dein Witz noch nicht mal Sinn.

Weisst Du eigentlich wie weit DC von Colorado Springs entfernt ist, Du Flachkopf Denker? 3500 Kilometer, so um die fuenf mal die Entfernung zwischen Muenchen und Hamburg.

Bitte, blamier' Dich nicht auch noch bei einem Witz.

Ach ja, die weisse Haus Referenz von Haggard ist mal wieder ein Spoerl Special. Die Bushes sind religionsweise Welten entfernt vom Ted.


Rocky

Stechlin
03.11.2006, 16:56
Franek. Hast Du nicht was weniger borniertes auf Lager?
Irgendwie macht Dein Witz noch nicht mal Sinn.



Rocky

Kleine Deutschstunde mit NITUP: In der deutschen Sprache "macht" nichts "Sinn", sondern da ist höchstens etwas sinnvoll.

Rocky
03.11.2006, 17:01
Kleine Deutschstunde mit NITUP: In der deutschen Sprache "macht" nichts "Sinn", sondern da ist höchstens etwas sinnvoll.

Danke fuer die Deutschstunde.
Tja, die Klauen der amerikanischen Grammatik holen irgendwann sogar den Rocky ein.

Well immerhin sind's 40 Jahre her, dass ich nicht mehr im deutschsprachigen Raum agiert habe.

Thanks again,

Rocky

Justas
03.11.2006, 17:02
Ungesetzliches hat er nicht getan, dass der Schwulenschreck nun selbst beschuldigt wird sich einen maennlichen Sidekick gehalten zu haben, ist eben nach der Wahl nicht mehr interessant. Er waere nicht der Erste gefallene Engel , Tammi und ?? Baker, der Dingsbums Swagger sind bekannte Beispiel von gefallenen Engeln.The hypocrisy lives on

:rolleyes:

franek
03.11.2006, 17:04
Franek. Hast Du nicht was weniger borniertes auf Lager?
Irgendwie macht Dein Witz noch nicht mal Sinn.

Weisst Du eigentlich wie weit DC von Colorado Springs entfernt ist, Du Flachkopf Denker? 3500 Kilometer, so um die fuenf mal die Entfernung zwischen Muenchen und Hamburg.

Bitte, blamier' Dich nicht auch noch bei einem Witz.

Ach ja, die weisse Haus Referenz von Haggard ist mal wieder ein Spoerl Special. Die Bushes sind religionsweise Welten entfernt vom Ted.


Rocky

Niedlich, wie Du Dich echauffierst! Habe allerdings auch nichts anderes erwartet.
:))
Nur der Theorie wegen: Ich irre mich sicherlich nicht, wenn es in den USA die Möglichkeit gibt mit dem Flugzeug zu reisen?

Rocky
03.11.2006, 17:05
The hypocrisy lives on

:rolleyes:

Die sind harmlos. Die wollen nur ihre Schaefchen in den Himmel bringen.

Kommunistenknochen wie Du ziehen viel Millionen von Hungerleider und Gulag Tote hinter sich her. Zaehle nur mal zusammen, was in 70 Jahren Kommunismus alles getoetet, gefoltert, verhungert, gequaelt worden ist.

Rocky

Praetorianer
03.11.2006, 17:06
Ich habe es früher gehört als ihr, bekomme ich jetzt einen Preis?

Rocky
03.11.2006, 17:06
Niedlich, wie Du Dich echauffierst! Habe allerdings auch nichts anderes erwartet.
:))
Nur der Theorie wegen: Ich irre mich sicherlich nicht, wenn es in den USA die Möglichkeit gibt mit dem Flugzeug zu reisen?

Nun, jetzt wirst Du ernst.
Hast Du irgendetwas, was auch nur annaehernd mehr als deine bluehende Phantasie ist, dass (1) Bush und Cheney schwul sind und (2) ein Verhaeltnis mit dem Haggard haben?

Rocky

Rocky
03.11.2006, 17:07
Ich habe es früher gehört als ihr, bekomme ich jetzt einen Preis?

Gehoert habe ich es schon gestern abend in den Lokal Nachrichten.

Rocky

Praetorianer
03.11.2006, 17:10
Gehoert habe ich es schon gestern abend in den Lokal Nachrichten.

Rocky


Ok, du hast gewonnen.

franek
03.11.2006, 17:11
Nun, jetzt wirst Du ernst.
Hast Du irgendetwas, was auch nur annaehernd mehr als deine bluehende Phantasie ist, dass (1) Bush und Cheney schwul sind und (2) ein Verhaeltnis mit dem Haggard haben?

Rocky

Das habe ich ja auch nie behauptet! Ich habe eine ironische Bemerkung gesetzt und Du nimmst für bare Münze. That´s all, wie wir nicht Amerikaner dies manchmal formulieren. Und ich dachte immer, es ist so locker und easy bei euch?

Aber warte auf Deine Freundin,:hexe: und geh bitte nicht zu grob mit ihr um.

Rocky
03.11.2006, 17:15
Das habe ich ja auch nie behauptet! Ich habe eine ironische Bemerkung gesetzt und Du nimmst für bare Münze. That´s all, wie wir nicht Amerikaner dies manchmal formulieren. Und ich dachte immer, es ist so locker und easy bei euch?

Aber warte auf Deine Freundin,:hexe: und geh bitte nicht zu grob mit ihr um.


Wir machen besseren Witze.
Deine Stumpfsinnigkeit braucht den deutschen Bodensatz ums sich rum., um gedeihen zu koennen.

Rocky

Praetorianer
03.11.2006, 17:17
Das habe ich ja auch nie behauptet! Ich habe eine ironische Bemerkung gesetzt und Du nimmst für bare Münze. That´s all, wie wir nicht Amerikaner dies manchmal formulieren. Und ich dachte immer, es ist so locker und easy bei euch?

Aber warte auf Deine Freundin,:hexe: und geh bitte nicht zu grob mit ihr um.

Du hast da was missverstanden, er hat kapiert, dass es ein Witz sein sollte, er hat dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass der nicht komisch war! :]

franek
03.11.2006, 17:18
Wir machen besseren Witze.
Deine Stumpfsinnigkeit braucht den deutschen Bodensatz ums sich rum., um gedeihen zu koennen.

Rocky

Tja, mit dem Humor ist es wie mit dem Essen, entweder es schmeckt oder eben nicht.

franek
03.11.2006, 17:19
Du hast da was missverstanden, er hat kapiert, dass es ein Witz sein sollte, er hat dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass der nicht komisch war! :]

So? Dann lies mal Beitrag #12. Diese Frage stellt man nicht, wenn es angeblich verstanden hat.

Stechlin
03.11.2006, 17:20
Kommunistenknochen wie Du ziehen viel Millionen von Hungerleider und Gulag Tote hinter sich her. Zaehle nur mal zusammen, was in 70 Jahren Kommunismus alles getoetet, gefoltert, verhungert, gequaelt worden ist.

Rocky

Leg mal langsam eine neue Platte auf. Diese hier leiert schon.

Justas
03.11.2006, 17:20
Gehoert habe ich es schon gestern abend in den Lokal Nachrichten.Und warum stellst du es in das Forum erst, nachdem ich es gemacht habe?

Rocky
03.11.2006, 17:20
Leg mal langsam eine neue Platte auf. Diese hier leiert schon.

Mir gefaellt sie.
Sie hat auch den vorteil, das sie wahr ist.

Rocky

franek
03.11.2006, 17:25
Leg mal langsam eine neue Platte auf. Diese hier leiert schon.

Jetzt muß ich mich aber über Dich wundern! Das kannst Du doch nicht wirklich von ihm erwarten. Rocky ist seit über 40 Jahren dort und hat alles in sich aufgesogen, sämtliche Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten und bildet daraus seine Sichtweise, die derart verknöchert, so das die Platte mit dem Spieler verwachsen ist.;)

Rocky
03.11.2006, 17:27
Jetzt muß ich mich aber über Dich wundern! Das kannst Du doch nicht wirklich von ihm erwarten. Rocky ist seit über 40 Jahren dort und hat alles in sich aufgesogen, sämtliche Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten und bildet daraus seine Sichtweise, die derart verknöchert, so das die Platte mit dem Spieler verwachsen ist.;)


Nein, falsch, bin nicht vierzig Jahre dort, habe auch mal fuer Jahre in Muenchen und Wien gewohnt dazwischen.
Les' mal ganz genau, was ich fuer vierzig Jahre bin.

Rocky

Stechlin
03.11.2006, 17:29
Jetzt muß ich mich aber über Dich wundern! Das kannst Du doch nicht wirklich von ihm erwarten. Rocky ist seit über 40 Jahren dort und hat alles in sich aufgesogen, sämtliche Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten und bildet daraus seine Sichtweise, die derart verknöchert, so das die Platte mit dem Spieler verwachsen ist.;)


Mea Culpa. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Stechlin
03.11.2006, 17:29
Nein, falsch, bin nicht vierzig Jahre dort, habe auch mal fuer Jahre in Muenchen und Wien gewohnt dazwischen.
Les' mal ganz genau, was ich fuer vierzig Jahre bin.

Rocky


Na, na; wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Rocky
03.11.2006, 17:30
Und warum stellst du es in das Forum erst, nachdem ich es gemacht habe?

Jetzt muss ich mir meinen Tagesablauf geben.
Ich gehe nach 5 Uhr abends kaum mehr an den Computer.


Morgens um dreiviertel Fuenf stehe ich auf, dann gehe ich zum YMCA in den Pool.

So gegen acht Uhr oder so komme ich heim, schau kurz in den Computer und habe dann Fruehstueck mit ausgiebeiger Lektuere der zwei Zeitungen, die taeglich auf unserem Drive Way um fuenf Uhr morgens erscheinen, die Gazette, (lokal ) und die Wall Street Journal.

Heute morgen habe ich lokal gelesen, was da so alles los ist mit dem Ted. Die WSJ hat die Geschichte nicht gemacht. Ich war tief enttaeuscht.

Ich ging dann zum Computer, geschaut ob's den Spiegel gemacht hat, und siehe da, sie hat den Spiegel gemacht, also die Weltpresse war nicht enttaeuschend.

Ich fange den thread an.

DU machst mich darauf aufmerksam, dass Du , der so beschaeftigt ist mit dem Glatzkopfalarm, fuer mich Zeit hatte.

Dafuer habe ich Dich beglueckwuenscht.

Habe ich deine Frage beantwortet?

Rocky

Praetorianer
03.11.2006, 17:31
So? Dann lies mal Beitrag #12. Diese Frage stellt man nicht, wenn es angeblich verstanden hat.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=995937&postcount=5

Dieser Beitrag stand da zuerst.

Praetorianer
03.11.2006, 17:39
Leg mal langsam eine neue Platte auf. Diese hier leiert schon.

Man kann nicht oft genug wiederholen, zu was diese kommunistischen Verbrecherschweine fähig waren.

franek
03.11.2006, 17:48
Danke fuer die Deutschstunde.
Tja, die Klauen der amerikanischen Grammatik holen irgendwann sogar den Rocky ein.

Well immerhin sind's 40 Jahre her, dass ich nicht mehr im deutschsprachigen Raum agiert habe.

Thanks again,

Rocky

Nun dann habe ich den Fehler gemacht und den nicht mehr deutschsprachigen Raum mit den USA gleichgesetzt. Obwohl München und Wien doch auch deutschsprachig sind, wenn Du in diesem Zeitraum dort gewesen bist..seltsam.:cool2:

franek
03.11.2006, 17:49
Danke fuer die Deutschstunde.
Tja, die Klauen der amerikanischen Grammatik holen irgendwann sogar den Rocky ein.

Well immerhin sind's 40 Jahre her, dass ich nicht mehr im deutschsprachigen Raum agiert habe.

Thanks again,

Rocky


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=995937&postcount=5

Dieser Beitrag stand da zuerst.

Das ist mir bewußt. Ändert trotzdem nicht viel, aber vielleicht hat er auch nur versucht zu sticheln.

Rocky
03.11.2006, 18:19
Nun dann habe ich den Fehler gemacht und den nicht mehr deutschsprachigen Raum mit den USA gleichgesetzt. Obwohl München und Wien doch auch deutschsprachig sind, wenn Du in diesem Zeitraum dort gewesen bist..seltsam.:cool2:


Franek, so langsam bekomme ich das Gefuehl, dass du genau so hoffnungslos dumm bist wie s'Hexle. Ihe zwei, kaempft bitte selbst um den Dumheitsorden im Forum.

Ich war in Muenchen fuer eine amerikanische Organisation, Technischer Direktor, und in Wien bei der IAEA, NPT Inspektionen.

In beiden Plaetzen sprach man nur

-Englisch .

Und Rocky, wie Du weisst, ist kein deutscher Schnorrer, wie vermutlich Du, sondern der

-hat gearbeitet , und das viele, viele Stunden, in beiden Plaetzen mit vielen, vielen Reisen, auch Richtung Osten nach Moskau, Novovorezh, St. Petersburg, Tallin (als Estonia noch noch Sowjet Republik war) Leipzig (zu realsozialistischen Zeiten), Ostberlin, und.... und auch da, in den Interhotels, im Intershop und am Job, wird

-Englisch

gesprochen.

Na, muss ich noch weiter gehen?

Nach 1000 maligen Lesen kannst Du vielleicht einen leichten Sprung in Deinem Betonkop feststellen. Mach dann weiter, vielleicht erweitert sich der Sprung.

Rocky

Der Patriot
03.11.2006, 18:25
Irgendwie lustig, besonders nach der antipatriotischen Ausage über die Armee von Kerry. Wollen sich Republikaner und Demokraten gegenseitig in ihrer Dähmlichkeit und Verlogenheit übertreffen? :)) :rolleyes:

franek
03.11.2006, 18:29
Franek, so langsam bekomme ich das Gefuehl, dass du genau so hoffnungslos dumm bist wie s'Hexle. Ihe zwei, kaempft bitte selbst um den Dumheitsorden im Forum.

Ich war in Muenchen fuer eine amerikanische Organisation, Technischer Direktor, und in Wien bei der IAEA, NPT Inspektionen.

In beiden Plaetzen sprach man nur

-Englisch .

Und Rocky, wie Du weisst, ist kein deutscher Schnorrer, wie vermutlich Du, sondern der

-hat gearbeitet , und das viele, viele Stunden, in beiden Plaetzen mit vielen, vielen Reisen, auch Richtung Osten nach Moskau, Novovorezh, St. Petersburg, Tallin (als Estonia noch noch Sowjet Republik war) Leipzig (zu realsozialistischen Zeiten), Ostberlin, und.... und auch da, in den Interhotels, im Intershop und am Job, wird

-Englisch

gesprochen.

Na, muss ich noch weiter gehen?

Nach 1000 maligen Lesen kannst Du vielleicht einen leichten Sprung in Deinem Betonkop feststellen. Mach dann weiter, vielleicht erweitert sich der Sprung.

Rocky

Na dann bastel schon mal, ich freue mich auf mein Geschenk! :] Denn sollte Intelligenz bedeuten solch ein Geschwafel (tagein, tagaus ewig die gleichen Wendungen und Kommentare,Beleidigungen von Hexe,etc.) von sich geben zu müssen, lasse ich mich gern mit dem Orden der Dummheit schmücken.
Gestalte ihn aber schön bunt.

P.S.In den Intershops kam man auch gut mit Deutsch über die Runden...

Rocky
03.11.2006, 18:33
(1) Na dann bastel schon mal, ich freue mich auf mein Geschenk! :] Denn sollte Intelligenz bedeuten solch ein Geschwafel (tagein, tagaus ewig die gleichen Wendungen und Kommentare,Beleidigungen von Hexe,etc.) von sich geben zu müssen, lasse ich mich gern mit dem Orden der Dummheit schmücken.
Gestalte ihn aber schön bunt.



P.S.In den Intershops kam man auch gut mit Deutsch über die Runden...

(1) Noe, Noe, Ihr zwei kaempft das mal leiber selber aus. ich habe damit nix zu tun.

(2) In der DDR, ja. Hast Du Hartgeld geschnorrt zu DDR Zeiten, Franek???

Sonst haettest Du garnicht das Innere eines Intershop erleben koennen.
Wo weisst Du das alles her? Das laesst ja tief blicken.....

Soll ich das dem Putin melden? Der hat sicher noch alte Kontakte....

Rocky

Justas
03.11.2006, 18:34
Der Pfaffe ist in der Tat lauwarm:


(...) the acting senior pastor at New Life Church, Ross Parsley, told Colorado Springs-based KKTV late on Thursday that Haggard had admitted to some of the allegations.

"There has been some admission of indiscretion, not admission to all of the material that has been discussed, but there is an admission of some guilt," Parsley said.

http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=newsOne&storyID=2006-11-03T173535Z_01_N02276787_RTRUKOC_0_US-RELIGION-EVANGELICAL-SCANDAL.xml&WTmodLoc=Home-C2-TopNews-newsOne-2

franek
03.11.2006, 18:38
(1) Noe, Noe, Ihr zwei kaempft das mal leiber selber aus. ich habe damit nix zu tun.

(2) In der DDR, ja. Hast Du Hartgeld geschnorrt zu DDR Zeiten, Franek???

Sonst haettest Du garnicht das Innere eines Intershop erleben koennen.
Wo weisst Du das alles her? Das laesst ja tief blicken.....

Soll ich das dem Putin melden? Der hat sicher noch alte Kontakte....

Rocky

Nur zu, ich vermisse den 95%igen Ansatzalkohol für schlappe 8,50 West, vielleicht erreichst Du ja mehr.

Doch hast Du damit zu tun, Du bist der ehrenwerte, (un-)bestechliche Richter über die Dummheit. Diesem gebührt es natürlich selbstredend, den Preisträger auszuzeichnen.

Zu 2) Ah, Du ordnest mich also als ehemaliger DDR-Bürger ein. Und was ist für Dich ein Schnorrer?

franek
03.11.2006, 18:39
Der Pfaffe ist in der Tat lauwarm:

Da schmilzt ja das Softeis doppelt so schnell.:))

Rocky
03.11.2006, 18:42
Der Pfaffe ist in der Tat lauwarm:

Dass er lauwarm ist, habe ich schon gestern abend angenommen. Ob's Weltnachrichten wird ,war die Frage fuer mich.

Aber nochmal, kriminalrechtlich kann er so lauwarm sein wie's ihm passt. Der "male prostitute" ist 35 Jahre, also erwachsen.

Die ganze story wird am Mittwoch Morgen irrelevant werden einschliesslich dieses bizarren interviews mit dem "male prostitute" in Denver, der sich ploetzlich an Sachen erinnert, die ihm der Haggard ( unter Decknamen, Arthur oder so aehnlich) gesagt hat, .....und Bush, und Weisses Haus, ....., und der ploetzlich Geld ausgibt, als wuerde es auf den Bauemen wachsen.


Justas, deswegen schnell lesen. Am Mittwoch Morgen ist Ted nur noch ein in der nationalen Szene zum Garten-Zwerg geschrumpfter Engel, und die Schaefchen in der New Life Church werden fuer ihn beten, und er kommt sicher doch in den Himmel.

Da ist allerdings die Sache mit dem Male Prostitute, der gleichzeitig mit dem Erinnern offernsichtlich einen riesigen privaten Cash Flow hat, da kann noch was kommen.

Aber alles nach der Wahl.

Rocky

Rocky
03.11.2006, 18:48
Zu 2) Ah, Du ordnest mich also als ehemaliger DDR-Bürger ein. Und was ist für Dich ein Schnorrer?

Ich nehme das an. Es ist natuerlich auch moeglich, dass Du im wiedervereinigten Deutschland so verbloedet und indoktriniert ausgewachsen bist. Wie gesagt, kommt auf dein Alter an.

Schnorrer? Du weisst nicht was ein Schnorrer ist?

Ein Grossteil der Deutschen schnorren durch den Staat an denen paar Hanseln, , die aus irgendeinem Grunde noch produktiv arbeiten, und dann anschliessend sich das von ihnen verdiente Geld fuer die Schnorrer konfiskieren lassen vom Staat.

Rocky

franek
03.11.2006, 18:52
Ich nehme das an. Es ist natuerlich auch moeglich, dass Du im wiedervereinigten Deutschland so verbloedet und indoktriniert ausgewachsen bist. Wie gesagt, kommt auf dein Alter an.

Schnorrer? Du weisst nicht was ein Schnorrer ist?

Ein Grossteil der Deutschen schnorren durch den Staat an denen paar Hanseln, , die aus irgendeinem Grunde noch produktiv arbeiten, und dann anschliessend sich das von ihnen verdiente Geld fuer die Schnorrer konfiskieren lassen vom Staat.

Rocky

Ich muss ja wissen, was Du darunter verstehst, nicht das es wieder zu Mißverständnissen kommt.

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt, es war sehr amüsant, doch um 20:00 schließe ich hier mein Geschäft und freue mich auf´s Abendessen.

Ich wünsche Dir für heute noch viel Vergnügen und ärgere Mondhexe nicht zu arg.

franek

Justas
03.11.2006, 18:56
Dass er lauwarm ist, habe ich schon gestern abend angenommen. Ob's Weltnachrichten wird ,war die Frage fuer mich.Es ist einfach peinlich. Mehr nicht. Und das in einem Land, wo die Prostitution an machnen Orten unter Strafe steht.

Justas, deswegen schnell lesen. Am Mittwoch Morgen ist Ted nur noch ein in der nationalen Szene zum Garten-Zwerg geschrumpfter EngelDas ist mir schon klar. Amerikas Biblethumper haben eine Ware anzubieten, die einem ein Plätzchen im Himmel verspricht. Das kostet natürlich was, aber keine Bange, alles freiwillig. Dumm ist nur, dass ihre Predikte heuchlerisch sind.

Rocky
03.11.2006, 19:08
(1) Es ist einfach peinlich. Mehr nicht. Und das in einem Land, wo die Prostitution an machnen Orten unter Strafe steht.

(2) Das ist mir schon klar. Amerikas Biblethumper haben eine Ware anzubieten, die einem ein Plätzchen im Himmel verspricht. Das kostet natürlich was, aber keine Bange, alles freiwillig. Dumm ist nur, dass ihre Predikte heuchlerisch sind.

(1) Wieso soll das peinlich sein, was der ted macht?

Dafuer ist der Ted verantwortlich. Wenn er sich vielleicht seine Kirche und ganz eindeutig seinen nationalen moralischen Einfluss vermasselt hat, dann ist das doch nur Ted's Problem. Gesetzlich hatt er nie Einfluss irgendwelcher Art. Er wa r mehr eine "Moral" Nudel.

Natuerlich, Du als Kommunist und Blockwart-Denker musst Dich immer darum kuemmern und Dich darueber ereifern, was andere (wohlgesagt ohne das Gesetz zu brechen) tun.

Die Blockwart Macht ist Dein lebenselixier. Du wirst es nie verstehen, Amerika ist ein freies Land, der Ted kann damit alles sagen, was ihm beliebt, tun was (1) innerhalb seiner ressources ist und (2) nicht gegen das GTesetz verstoesst.

Ich habe das Gefuehl, du findest eine freie gesellschaft allgemein peinlich, weil Du Dir nur den Kommunismus mit seiner "Ordnung" vorstellen kannst.

Das ist aber Dein ureigenes Problem.

(2) Was ich unanstaendig finde, ist Dein Kommunismus, den Du Dir an den Hut haengen kannst.

Was der Ted ist und tut , muss der Ted mit sich, seiner Frau, seinen fuenf Kindern und eventuel seinen Kirchen-Schaefchen ausmachen. Du und ich haben da keine Stimme. Geht das in Deinen Betonkopf?


Gesetzlich, ausser vielleicht der neue cash flow des male prostitute, steht nichts an.

Rocky

Gehirnnutzer
03.11.2006, 19:40
Ist äußerst intressant, wieviele Threads in den Rocky agiert, zu einem Off Topic-Streitgespräch ausarten. Wobei die Schuld nicht immer bei Rocky liegt.

aber zurück zum Thema:

Ob dieser sogenannte Skandal wirklich Einfluss auf die anstehenden Wahlen in den USA hat, mag ich zu bezweifeln. Selbst für die im Artikel erwähnte Verfassungsabstimmung dürften die Auswirkungen auch gering seien. Einfluß dürfte dieser Skandal eigentlich nur auf die Reputation von Ted Haggard haben, die ungeachtet des Wahrheitsgehaltes der Callboy-Aussage im Eimer seien dürfte.

Rocky
03.11.2006, 19:55
Ob dieser sogenannte Skandal wirklich Einfluss auf die anstehenden Wahlen in den USA hat, mag ich zu bezweifeln. Selbst für die im Artikel erwähnte Verfassungsabstimmung dürften die Auswirkungen auch gering seien. Einfluß dürfte dieser Skandal eigentlich nur auf die Reputation von Ted Haggard haben, die ungeachtet des Wahrheitsgehaltes der Callboy-Aussage im Eimer seien dürfte.

Hier ist der Plan von dem, der den offensichtlichen Cash Flow bei der Male Prostitute erzeugt hat:

(1) Der Kongress Sitz im Colorado Springs Distrikt ist offen. Hefley hat aus Altersgruenden aufgegeben.

(2) Die republikansiche Partei hatte eine Primary im Augsut, um den Kandidaten zu waehlen. Fuenf haben sich gemeldet, ein guter, drei sosolala, und einer, den Lamborn, den man vorsichtig ausgedrueclkt als religioes-konservative Nut bezeichnen koennte.

Die Republikaner, haben in der Primary den Lamborn gewaehlt.

So einige Tage vor der Wahl erinnert sich der "male Prostitue" an die Haggard Episode, die natuerlich lokal die ganzen Fundamentalchristen beschmiert, und sie in grossen moralischen Turmoil bringt.

(3_ Also, so sagt der Sugar daddy des "male prostitute", so kriegen wir den Lamborn los, und der Demokrat, ein Herr Fawcett machts. Das waere dann in einer fundamntalistischen Hochburg wie Colorado Springs sowas wie eine nationale Sensation.

(4)
Der nationale Einfluss ist deshlab nur, falls der Lamborn verliert und dieser Sitz einen Unterschied gemacht haette, wer Speaker of the house wird, der Hastert, oder die Pelosi, dieser sozialistische Drachen von San Franzisko.

Das sit eigentlich der ganze Hintergrund.

Am Mittwoch morgen wissen's wir. Dann, vermute ich, aber sowas geht sowas wie zei oder drei Jahre, wird sich sicher irgendein Staatsanwalt um den Cash Flow des "Male prostitute" kuemmern.

Aber die Wahlen sind am Mittwoch vorbei.

Rocky

Mondgoettin
03.11.2006, 21:42
"Eine Sau wie die andere"besonders bei den Politikern des prueden Amerikas...
was da wohl noch alles an die Oeffentlichkeit dringt...

Justas
03.11.2006, 22:12
(1) Wieso soll das peinlich sein, was der ted macht?Peinlich ist der Widerspruch zwischen dem, was er predigte, und dem, was er lebte. Nicht was er tat, sondern was er lebte. Verlogen und heuchlerisch.

Justas
03.11.2006, 22:28
Was der Ted ist und tut , muss der Ted mit sich, seiner Frau, seinen fuenf Kindern und eventuel seinen Kirchen-Schaefchen ausmachen.Eine Person, die dermassen exponiert in der Öffentlichkeit steht und sich dazu zu einem Moralapostell stilisiert, soll sich solche Fragen gefallen lassen. Diese hat er im Übrigen Herrn Ross Parsley beantwortet. Der ehemalige Arbeitskollege war vermutlich nicht so hartnäckig, wie es manche Journalisten sein werden.

Nun ist Onkel Teddy ein Privatmann. Sein Privatleben ab jetzt soll geschützt bleiben, dennoch nicht seine Vergangenheit.

Ich liebe dieses Bild :cool2: Lasst uns beten!

http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1b.jpg

Rocky
04.11.2006, 01:01
Eine Person, die dermassen exponiert in der Öffentlichkeit steht und sich dazu zu einem Moralapostell stilisiert, soll sich solche Fragen gefallen lassen. Diese hat er im Übrigen Herrn Ross Parsley beantwortet. Der ehemalige Arbeitskollege war vermutlich nicht so hartnäckig, wie es manche Journalisten sein werden.

Nun ist Onkel Teddy ein Privatmann. Sein Privatleben ab jetzt soll geschützt bleiben, dennoch nicht seine Vergangenheit.

Ich liebe dieses Bild :cool2: Lasst uns beten!

http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1b.jpg

Der Himmel weiss, was er sein wird.
Wie gesagt, am Mittwoch Morgen ist er Schnee von gestern.

Er hat nix verbrochen.

Er hat nur eine Megakirche mit 50,000 Mitgliedern schwer in's Schlttern gebracht.

Aber das am Mittwoch Morgen kein nationales Interesse mehr besteht, ist es Sache der Schaefchen zu sehen ob sie ihm verzeihen.

Ich habe keine Ahnung, wartum Du Deine Blockwart Mentalitaet nicht mal ablegen kannst.

Der Mann war ein privatmann vor dem Skandal und ist ein Privatmann nach dem
Skandal. Er hat keine offiziellee bundes-Position irgendwelcher Art. Er ist nicht gewaehlt fuer irgendwas.

Also, kuemmer Dich um Deine Glatzkopfe in Moskau.

Rocky

franek
04.11.2006, 09:51
Peinlich ist der Widerspruch zwischen dem, was er predigte, und dem, was er lebte. Nicht was er tat, sondern was er lebte. Verlogen und heuchlerisch.

Ich halte das nicht für peinlich, es ist ja nicht das erste Mal das Konservative und Moralapostel genau die Dinge tun, die sie in der Öffentlichkeit verdammen. Somit sollte einem jeder Ideologe solchen Kalibers suspekt sein.

Justas
04.11.2006, 11:42
Der Mann war ein privatmann vor dem Skandal und ist ein Privatmann nach dem Skandal. Er hat keine offiziellee bundes-Position irgendwelcher Art. Er ist nicht gewaehlt fuer irgendwas.Du verdrehst die Tatsachen. Privat ist, was im Kreise seiner Familie geschieht. Hingegen ist alles öffentlich, was im Freien ausgetragen wird, vorausgesetzt, man bemüht sich um die Aufmerksamkeit (Auftritte, TV, Internet, Bücher). Diese Voraussetzung ist bei ihm erfüllt.

Heisst es nicht so schön in der Bibel: "Wasser predigen und Wein trinken"?

Justas
04.11.2006, 11:58
Aber das am Mittwoch Morgen kein nationales Interesse mehr besteht, ist es Sache der Schaefchen zu sehen ob sie ihm verzeihen.
"This is a blow as the National Association of Evangelicals is a significant organization for us. We would always want to lift up a high standard of conduct for church leaders," said Gary Ledbetter, the director of communications for the Dallas-based Southern Baptists of Texas Convention.

http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=newsOne&storyID=2006-11-04T020107Z_01_N02276787_RTRUKOC_0_US-RELIGION-EVANGELICAL-SCANDAL.xml&WTmodLoc=Home-C2-TopNews-newsOne-8

A church leader ist ja nur ein Privatmann. :hihi: Dann schickte er noch seinen Boy für ihn Drogen zu kaufen, die er dann wegwarf. :hihi:


"I did call him. I called him to buy some meth. But I threw it away. I was buying it for me but I never used it," Haggard, who looked uneasy as he sat in a car with his wife, said in an interview with KUSA TV in Colorado broadcast on CNN.:smoke:

Rocky
04.11.2006, 12:34
A church leader ist ja nur ein Privatmann. :hihi: Dann schickte er noch seinen Boy für ihn Drogen zu kaufen, die er dann wegwarf. :hihi:

:smoke:

Dass Church Leader nicht erfreut sind ueber diese mess, ist offensichtlich.

Aber , und jetzt pass' gut auf:

Kirche und Staat sind getrennt in der US, Establishment Clause.

Deshalb ist die religioese Welt fuer jeden Einzelnen seine Privat Angelegenheit.
Hast Du das jetzt begriffen? Nicht?


Kommunistenknmochen und allgemein Deutsche begreifen das nicht, weil eben fir Kirche mit dem Staat bei Euch verwurschtelt ist, 1933 Reichskonkordat.

Rocky.

Mondgoettin
04.11.2006, 12:47
Dass Church Leader nicht erfreut sind ueber diese mess, ist offensichtlich.

Aber , und jetzt pass' gut auf:

Kirche und Staat sind getrennt in der US, Establishment Clause.

Deshalb ist die religioese Welt fuer jeden Einzelnen seine Privat Angelegenheit.
Hast Du das jetzt begriffen? Nicht?


Kommunistenknmochen und allgemein Deutsche begreifen das nicht, weil eben fir Kirche mit dem Staat bei Euch verwurschtelt ist, 1933 Reichskonkordat.

Rocky.Seltsamerweise unter der Bush-regierung kommt es mir nicht so vor,dass man Kirche und Staat strikt trennt.Denn Bush bezieht sich selbst gerne auf das Wort Gottes,er hat ja selbst schon behauuptet,dass Gott ihm wortwoertlich gesagt hat:"george,du musst den Iraq befreien"
George W.Bush hat ein ernsthaftes Problem wenn er die Stimme Gottes vernimmt.Und so ein Mensch darf die USA regieren,na Gute Nacht schone Grossmutter und es ist eine Schande dass so viele Amerikaner auf diesen erbaermlichen schizophrenen Mensch hereinfallen...
aeusserst erbaermlich...
Aber wenn man bedenkt wo hauptsaechlich Georgieboys Waehler herkommen,dem "Bible-Belt" Amerikas??????

Justas
04.11.2006, 12:49
Kirche und Staat sind getrennt in der US, Establishment Clause.

Deshalb ist die religioese Welt fuer jeden Einzelnen seine Privat Angelegenheit.
Wenn das so wäre,

was sollen nun seine Interviews im Fernsehen?

Warum geht er mit seinen schwachen Rechtfertigungsversuchen an die Öffentlichkeit?

Warum erklärt er seine religiöse Welt, die er noch vor kurzem vor vielen Zuschauern ausbreitete, nicht zu seiner privaten Angelegenheit?

Meine Antwort lautet, er sieht sich als public person und das hat für ihn Konsequenzen.

Justas
04.11.2006, 12:51
Aber wenn man bedenkt wo hauptsaechlich Georgieboys Waehler herkommen,dem "Bible-Belt" Amerikas??????Das Land steckt geistlich noch im Mittelalter um 1600.

Rocky
04.11.2006, 12:54
Seltsamerweise unter der Bush-regierung kommt es mir nicht so vor,dass man Kirche und Staat strikt trennt.Denn Bush bezieht sich selbst gerne auf das Wort Gottes,er hat ja selbst schon behauuptet,dass Gott ihm wortwoertlich gesagt hat:"george,du musst den Iraq befreien"
George W.Bush hat ein ernsthaftes Problem wenn er die Stimme Gottes vernimmt.Und so ein Mensch darf die USA regieren,na Gute Nacht schone Grossmutter und es ist eine Schande dass so viele Amerikaner auf diesen erbaermlichen schizophrenen Mensch hereinfallen...
aeusserst erbaermlich...
Aber wenn man bedenkt wo hauptsaechlich Georgieboys Waehler herkommen,dem "Bible-Belt"??????

Hexle, all das ist in Deinem :zens: Koepfle und in den Koepfen der meisten Deutschen volllig frei von jeder Realitaet entstanden.

Falschuebersetzungen brauchst Du mir nicht als "Beweis" bringen.

Wenn Bush einen Schritt gemacht haette, der die Establishment Clause verletzt haette, waere er heute impeached und aus dem Amt. Die Amis sind da enorm empfindlich. Es ist seit 250 Jahren ein heisses Thema, diese Establishment Clause, und es wird fuer die naechsten 250 Jahren ein heisses Thema bleiben.


Und, Hexle, wir wissen alle, dass Du den Bush nicht magst, und auch mich nicht magst.
Hexle, ehrlich, was soll die 10,000ste Wiederholung. :zens:

Ich kann Dich beruhigen. :zens:.


Ach ja, als US Buerger, der auch als Praesident geschuetzt ist von der Establishment Clause, hat er natuerlich das Recht auf private Religionsausuebung genau wie es ihm passt.

Hexle, versuch's nicht zu verstehen. Deine Kopfschmerzen waeren unertraeglich.
Rocky

Justas
04.11.2006, 12:55
With his chiseled features and wide smile, Haggard was a poster boy for the evangelical movement and social conservative causes. Harper's magazine reported he had regularly advised the White House.

http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=newsOne&storyID=2006-11-04T020107Z_01_N02276787_RTRUKOC_0_US-RELIGION-EVANGELICAL-SCANDAL.xml&pageNumber=1&imageid=&cap=&sz=13&WTModLoc=NewsArt-C1-ArticlePage1Und plötzlich will keiner was davon wissen. Alles private Angelegenheit.

Justas
04.11.2006, 13:01
"We've been praying that the whole truth will come out, either way. Even if Mike Jones (Haggard's accuser) is telling the truth, it seems weird that this is coming out five days before an election," said Chris Uhles

http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=newsOne&storyID=2006-11-04T020107Z_01_N02276787_RTRUKOC_0_US-RELIGION-EVANGELICAL-SCANDAL.xml&pageNumber=1&imageid=&cap=&sz=13&WTModLoc=NewsArt-C1-ArticlePage1It is not weird, dass die Gesetzesvorlage, wonach die Ehe ausschliesslich als Bindung zwischen Mann und Frau zu definieren sei, wofür sich Onkel Tedd einsetzte, ausgerechten am 7.11.06 zur Abstimmung vorgelegt wird.

Welch ein Zufall!

Rocky
04.11.2006, 13:01
Wenn das so wäre,

was sollen nun seine Interviews im Fernsehen?

Warum geht er mit seinen schwachen Rechtfertigungsversuchen an die Öffentlichkeit?

Warum erklärt er seine religiöse Welt, die er noch vor kurzem vor vielen Zuschauern ausbreitete, nicht zu seiner privaten Angelegenheit?

Meine Antwort lautet, er sieht sich als public person und das hat für ihn Konsequenzen.

Was Du siehst, ist irrelevant.

Er kann auch an die Oeffentlickeit gehen wie es ihm passt. Er ist ein freier US Buerger. Jeder US Buerger darf sich nach seiner Fasson blamieren. Da gibt es keine Grenzen. Und alles, war irgendjemand macht oder tut, hat fuer den irgendjemand Konsequenzen, nicht nur beim Ted. Warum Betest Du hier Offensichtliches?

Er hat keine staatliche Position irgendwelcher Art, nicht gewaehlt, und nicht ernannt und vereidigt. Also hat er keine staatlichen Obligationen irgendwelcher Art.

:zens:


Rocky

Rocky
04.11.2006, 13:13
It is not weird, dass die Gesetzesvorlage, wonach die Ehe ausschliesslich als Bindung zwischen Mann und Frau zu definieren sei, wofür sich Onkel Tedd einsetzte, ausgerechten am 7.11.06 zur Abstimmung vorgelegt wird.

Welch ein Zufall!

Nein, das ist kein Zufall.

Der male Prostitute hat in einem Interview im TV gesagt, dass er eben deswegen die Bombe jetzt los gelassen hat, immerhin war die Verbindung nach seiner Behauptung ueber drei Jahre.

Es sind uebrigens zwei Staats-Referenda, die sich mit Homosexuellen Verbindungen in Colorado befassen. Eines waere ein Gesetz, das andere ain Amendment zur Colorado State Constitution. Die Details sind zu komplex, um sie hier zusammenzufassen.

Er sagte gestern, der male Prostitute und Homosexuelle, dass er damit die Wahlen in seinem Sinne beeinflussen will. Ob's geklappt hat, werden wir ja am Mittwoch morgen sehen.


Normales Dreckschmeissen in amerikanscihen Wahlkaempfen. Amerikansiche Wahlskaempfe sind tradionell das Schmutzigste, was die Welt je gesehen hat. Ist 250 Jahre alte Tradition. Nix fuer Dein ordnungsgewohntes Kommunistenhirn.

Nach der Wahl sind jeweils alle Skelette im Schrank ausgeraeumt, bis zum naechsten wahlkampf, das ja in jedem geraden Jahr zwischen september und November stattfindet.

Da Du amerikanische Politik nicht verstehst, hast Du keine Ahnung, wo der Spass ist, und Du regst Dich immer duemmlich auf. Das geht an die Nerven und es verkuerzt das Leben. Du solltest da vorsichtig sein, Justas.
Rocky

Mondgoettin
04.11.2006, 13:16
Hexle, all das ist in Deinem dummen Koepfle und in den Koepfen der meisten Deutschen volllig frei von jeder Realitaet entstanden.

Falschuebersetzungen brauchst Du mir nicht als "Beweis" bringen.

Wenn Bush einen Schritt gemacht haette, der die Establishment Clause verletzt haette, waere er heute impeached und aus dem Amt. Die Amis sind da enorm empfindlich. Es ist seit 250 Jahren ein heisses Thema, diese Establishment Clause, und es wird fuer die naechsten 250 Jahren ein heisses Thema bleiben.


Und, Hexle, wir wissen alle, dass Du den Bush nicht magst, und auch mich nicht magst.
Hexle, ehrlich, was soll die 10,000ste Wiederholung. Glaubst Du die lieben Foristen hier waeren genau so dumm wie Du?

Ich kann Dich beruhigen. Du bist die Duemmste. Der franek kommt nahe, aber er erreicht Dich nicht.


Ach ja, als US Buerger, der auch als Praesident geschuetzt ist von der Establishment Clause, hat er natuerlich das Recht auf private Religionsausuebung genau wie es ihm passt.

Hexle, versuch's nicht zu verstehen. Deine Kopfschmerzen waeren unertraeglich.
Rocky


Nein, das ist kein Zufall.

Der male Prostitute hat in einem Interview im TV gesagt, dass er eben deswegen die Bombe jetzt los gelassen hat, immerhin war die Verbindung nach seiner Behauptung ueber drei Jahre.

Es sind uebrigens zwei Staats-Referenda, die sich mit Homosexuellen Verbindungen in Colorado befassen. Eines waere ein Gesetz, das andere ain Amendment zur Colorado State Constitution. Die Details sind zu komplex, um sie hier zusammenzufassen.

Er sagte gestern, der male Prostitute und Homosexuelle, dass er damit die Wahlen in seinem Sinne beeinflussen will. Ob's geklappt hat, werden wir ja am Mittwoch morgen sehen.


Normales Dreckschmeissen in amerikanscihen Wahlkaempfen. Amerikansiche Wahlskaempfe sind tradionell das Schmutzigste, was die Welt je gesehen hat. Ist 250 Jahre alte Tradition. Nix fuer Dein ordnungsgewohntes Kommunistenhirn.

Nach der Wahl sind jeweils alle Skelette im Schrank ausgeraeumt, bis zum naechsten wahlkampf, das ja in jedem geraden Jahr zwischen september und November stattfindet.

Da Du amerikanische Politik nicht verstehst, hast Du keine Ahnung, wo der Spass ist, und Du regst Dich immer duemmlich auf. Das geht an die Nerven und es verkuerzt das Leben. Du solltest da vorsichtig sein, Justas.
Rockysolche reingeschmeckten"Amis wie du sind mir die besten,bauschen sich hier wie wild auf und haben trotzdem wenig Ahnung von der amerikanischen politik.Ich finde es eine frechheit wie du hier staendig die user beleidigst die nicht mit dir auf einer Wellenlaenge schwimmen.Ja rocky es gibt tatsaechlich leute,die andere meinungen haben als du!!!!

Rocky
04.11.2006, 13:22
solche reingeschmeckten"Amis wie du sind mir die besten,bauschen sich hier wie wild auf und haben trotzdem wenig Ahnung von der amerikanischen politik.Ich finde es eine frechheit wie du hier staendig die user beleidigst die nicht mit dir auf einer Wellenlaenge schwimmen.Ja rocky es gibt tatsaechlich leute,die andere meinungen haben als du!!!!

Oh, ich bin sicher, dass es 299,999,999 Amis gibt, die nicht genau meiner Meinung sind. Im Konsens Deutschland ist das anders, auch wie man sieht in diesem Forum. Da sind Meinung kollektive Konsensangelegeheiten von Gruppen, Mobs nenne ich die.

Aber in der USA? Da hat man INDIVIDUELLE, EIGENE Meinungen, und 300 Mio davon.



Rocky

Praetorianer
04.11.2006, 13:27
und du bist ein unertraeglicher Idiot von dem ich mich bestimmt nicht beleidigen lasse.Hast wohl wieder deine Tabletten vergessen zu nehmen.Und erinnere dich bitte mal an die Forenregenln,Rocky,es ist ein Unding dass andere User gesperrt werden und du hier auf Teufelkommraus die leute staendig beleidigen kannst also ich warne dich Rocky,lass es sein,in Zukunft mich zu beleidigen!!!X(


Ein Glück hälst du dich mit Beleidigungen zurück, was?

Mondgoettin
04.11.2006, 13:29
Ein Glück hälst du dich mit Beleidigungen zurück, was?
ich habe nicht mit beleidigungen angefangen,dass das mal klar ist,und es laesst tief blicken dass man hier im forum beleidigungen von usern wie rocky einfach hinnimmt.....das laesst sehr tief blicken.:=

Rocky
04.11.2006, 13:31
Ein Glück hälst du dich mit Beleidigungen zurück, was?


Das sind keine Beleidigungen. Das ist "die andere Meinung" vom Hexle.

Rocky

An's Hexle:

Hexle, ich habe vergessen zu erwaehnen. Die 299,999,999 Amerikaner, die nicht meiner Meinung sind, die haben hinwiederum untereinander voellig unterschiedliche Meinungen.

Ist das nicht was?

Rocky

Rocky
04.11.2006, 13:31
ich habe nicht mit beleidigungen angefangen,dass das mal klar ist,und es laesst tief blicken dass man hier im forum beleidigungen von usern wie rocky einfach hinnimmt.....das laesst sehr tief blicken.:=

Wie tief, Hexle?

Rocky

franek
04.11.2006, 13:32
solche reingeschmeckten"Amis wie du sind mir die besten,bauschen sich hier wie wild auf und haben trotzdem wenig Ahnung von der amerikanischen politik.Ich finde es eine frechheit wie du hier staendig die user beleidigst die nicht mit dir auf einer Wellenlaenge schwimmen.Ja rocky es gibt tatsaechlich leute,die andere meinungen haben als du!!!!

Der Ton in C.S. scheint eben ein ganz rauher zu sein. Vielleicht gehört es dort zu einem Gespräch dazu, seinen Gegenüber zu beleidigen und so, durch gespielte oder echte Arroganz, zu versuchen die Überhand zu gewinnen.
Lass erst unter uns beiden mal den "Orden der Dummheit" verlosen und dann freut er sich auch daheim im schönen C.S.
Es ist ihm nicht mehr möglich umzudenken, wer weiß auch was in seinem Leben alles so vorgefallen ist. Wie schon erwähnt, wenn Dir seine Äußerungen zu derbe werden, gibt es ja den Meldebutton. :cool2:

Rocky
04.11.2006, 13:33
Es ist ihm nicht mehr möglich umzudenken, wer weiß auch was in seinem Leben alles so vorgefallen ist. Wie schon erwähnt, wenn Dir seine Äußerungen zu derbe werden, gibt es ja den Meldebutton. :cool2:

Franek, Gibt's nicht auch einen Ignore-Button? Warum hast Du den nicht erwaehnt?

Rocky

Mondgoettin
04.11.2006, 13:35
Der Ton in C.S. scheint eben ein ganz rauher zu sein. Vielleicht gehört es dort zu einem Gespräch dazu, seinen Gegenüber zu beleidigen und so, durch gespielte oder echte Arroganz, zu versuchen die Überhand zu gewinnen.
Lass erst unter uns beiden mal den "Orden der Dummheit" verlosen und dann freut er sich auch daheim im schönen C.S.
Es ist ihm nicht mehr möglich umzudenken, wer weiß auch was in seinem Leben alles so vorgefallen ist. Wie schon erwähnt, wenn Dir seine Äußerungen zu derbe werden, gibt es ja den Meldebutton. :cool2:
ok du hast recht!;)

franek
04.11.2006, 13:37
Franek, Gibt's nicht auch einen Ignore-Button? Warum hast Du den nicht erwaehnt?

Rocky

Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Ich bin doch ein Dummkopf, gelle?:))

Ausserdem hat sich Mondhexe über Beleidigungen beschwert und nach Sperre gefragt. Das lässt sich schlecht über den Ignore-Button bewerkstelligen

Rocky
04.11.2006, 13:43
Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Ich bin doch ein Dummkopf, gelle?:))

Ausserdem hat sich Mondhexe über Beleidigungen beschwert und nach Sperre gefragt. Das lässt sich schlecht über den Ignore-Button bewerkstelligen

Und warum nicht?
Sie fasst das, was ich schreibe, als Beleidigung auf, nicht ich.
Ich schreibe nur so direkt wie moeglich wie ich die Welt und das Forum und s'Hexle und Dich sehe, ohn viele Umschweife. Ist halt so mein Stil.

Rocky

Mondgoettin
04.11.2006, 13:47
Und warum nicht?
Sie fasst das, was ich schreibe, als Beleidigung auf, nicht ich.
Ich schreibe nur so direkt wie moeglich wie ich die Welt und das Forum und s'Hexle und Dich sehe, ohn viele Umschweife. Ist halt so mein Stil.

RockyTrotzdem existieren hier gewisse Forenregeln an die man sich halten sollte.Und man darf nicht in Foren Leute einfach beleidigen wie es einem passt,dazu gibt es nun mal solche Forenregeln.Aber ich habe schon gemerkt in diesem Forum,dass man gewisse Meinungen lieber hoert als andere......:=
Ich meine Jetzt die Forenleitung gewisse Moderatoren....

franek
04.11.2006, 13:50
Und warum nicht?
Sie fasst das, was ich schreibe, als Beleidigung auf, nicht ich.
Ich schreibe nur so direkt wie moeglich wie ich die Welt und das Forum und s'Hexle und Dich sehe, ohn viele Umschweife. Ist halt so mein Stil.

Rocky

Weil man mit Ignore nicht für´s Forum sperren kann. Das geht eben nur über die Moderatoren.

Das andere habe ich ja schon dargelegt, es ist eben Dein "robuster" Stil.

Rocky
04.11.2006, 13:51
Trotzdem existieren hier gewisse Forenregeln an die man sich halten sollte.Und man darf nicht in Foren Leute einfach beleidigen wie es einem passt,dazu gibt es nun mal solche Forenregeln.Aber ich habe schon gemerkt in diesem Forum,dass man gewisse Meinungen lieber hoert als andere......:=
Ich meine Jetzt die Forenleitung gewisse Moderatoren....

Hexle, mal ehrlich, Du teilst ganz schoen aus, wenn ich das mal bemerken darf. Und das meiste ist Mist.

Warum bist Du so empfindlich bim Einstecken, insbesondere wenn ich nur sage, wie ich Dich sehe, ganz real, kein Mist, ehrlich.

Kannst Du mir das erklaeren?

Rocky

Rocky
04.11.2006, 13:53
Weil man mit Ignore nicht für´s Forum sperren kann. Das geht eben nur über die Moderatoren.

Das andere habe ich ja schon dargelegt, es ist eben Dein "robuster" Stil.

Man sagt ja auch, "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss".

Wenn Du also Rocky ignorierst, und deshalb eben seine Anwesenheit nicht in Deine Gehirnwindungen eindringt, warum ist das anders FUER DICH als den Rocky zu sperren vom Forum?

Kannst Du mir das erklaeren?

Rocky

Mondgoettin
04.11.2006, 13:54
Hexle, mal ehrlich, Du teilst ganz schoen aus, wenn ich das mal bemerken darf. Und das meiste ist Mist.

Warum bist Du so empfindlich bim Einstecken, insbesondere wenn ich nur sage, wie ich Dich sehe, ganz real, kein Mist, ehrlich.

Kannst Du mir das erklaeren?

RockyRoccky,wenn ich "autseile"wie du es sagst,dann stelle ich andere leute aber nicht staendig als"Dummkoepfe" etc hin so wie du es hier tust.Ich mache nicht staendig die Leute runter,auch weil das nicht meine Art ist,wenn ich "austeile"kann es sein dass ich mal Bush beleidige klar,aber nicht andere Foruisten so wie du es immer machst!Du wirst immer gleich sehr beleidigend und persoenlich und das mache ich nicht,das kannst du mir nicht unterstellen.wenn,dann habe ich mich nur auf deine Beleidigungen gewehrt aber ich habe noch nie mit Beschimpfungen angefangen,dass das mal klar ist.X(

Stechlin
04.11.2006, 14:02
Roccky,wenn ich "autseile"wie du es sagst,dann stelle ich andere leute aber nicht staendig als"Dummkoepfe" etc hin so wie du es hier tust.Ich mache nicht staendig die Leute runter,auch weil das nicht meine Art ist,wenn ich "austeile"kann es sein dass ich mal Bush beleidige klar,aber nicht andere Foruisten so wie du es immer machst!Du wirst immer gleich sehr beleidigend und persoenlich und das mache ich nicht,das kannst du mir nicht unterstellen.wenn,dann habe ich mich nur auf deine Beleidigungen gewehrt aber ich habe noch nie mit Beschimpfungen angefangen,dass das mal klar ist.X(

This is the american Way of Life! There one can do nothing. :smoke:

Ka0sGiRL
04.11.2006, 14:13
@ Rocky und Mondhexe

dass aus euch beiden kein Liebespaar mehr werden kann, ist schon klar. Versucht aber trotzdem euch mit ein wenig mehr Respekt und Sachlichkeit zu begegnen. Persönliche Beleidigungen sind in jeder Diskussion fehl am Platz.

Gruß
Kaos (Mod)

Rocky
04.11.2006, 14:27
Roccky,wenn ich "autseile"wie du es sagst,dann stelle ich andere leute aber nicht staendig als"Dummkoepfe" etc hin so wie du es hier tust.Ich mache nicht staendig die Leute runter,auch weil das nicht meine Art ist,wenn ich "austeile"kann es sein dass ich mal Bush beleidige klar,aber nicht andere Foruisten so wie du es immer machst!Du wirst immer gleich sehr beleidigend und persoenlich und das mache ich nicht,das kannst du mir nicht unterstellen.wenn,dann habe ich mich nur auf deine Beleidigungen gewehrt aber ich habe noch nie mit Beschimpfungen angefangen,dass das mal klar ist.X(

Na, na Suessholzraspeln ist das nicht, was Du so ueber mich sagst.

Nicht dass ich in irgendeiner Form beruehrt waere. Du weisst ja, dass ich unbeleidigbar und unprovozierbar bin. Deswegen, nur weiter so, wenn's Deiner suessen Seele hilft. Lass Dich nicht bremsen. Ich habe meinen Spass dran. Manchmal bist Du sogar kreativ, und eine neue Phrase kann man bewundern.
Aber Du musst doch zugeben, dass du mich schon alles geheissen hast, was so in Deinem Schimpfwortschatz vorhanden ist.

Oder ist das, was Du schreibst "was anderes"?

Rocky

Rocky
04.11.2006, 14:29
This is the american Way of Life! There one can do nothing. :smoke:

No, there one can do nothing.

There stand one yes the hair to mountain. (Luebke)

Rocky

Mondgoettin
04.11.2006, 15:26
Na, na Suessholzraspeln ist das nicht, was Du so ueber mich sagst.

Nicht dass ich in irgendeiner Form beruehrt waere. Du weisst ja, dass ich unbeleidigbar und unprovozierbar bin. Deswegen, nur weiter so, wenn's Deiner suessen Seele hilft. Lass Dich nicht bremsen. Ich habe meinen Spass dran. Manchmal bist Du sogar kreativ, und eine neue Phrase kann man bewundern.
Aber Du musst doch zugeben, dass du mich schon alles geheissen hast, was so in Deinem Schimpfwortschatz vorhanden ist.

Oder ist das, was Du schreibst "was anderes"?

Rockywenn ich aber etwas beleidigendes gesagt habe,dann nur,weil du stets mit irgendwelchen herabllassenden beleidigungen angefangen hast.Und das bist du nun mmal,herablassend und ignorant wenn man nicht deine meinung teilt.Ich habe nichts dagegen mit leuten mit unterschiedlichen Meinungen zu diskutieren,aber jedenfalls sollte man nicht staendig die andere paretei beschimpfen und "Dumm oder bloed"hinzustellen.Das ist nicht richtig und nicht fair.X(

Rocky
04.11.2006, 15:53
It is not weird, dass die Gesetzesvorlage, wonach die Ehe ausschliesslich als Bindung zwischen Mann und Frau zu definieren sei, wofür sich Onkel Tedd einsetzte, ausgerechten am 7.11.06 zur Abstimmung vorgelegt wird.

Welch ein Zufall!

Da Du Dich so brennend fuer die Colorado Wahlen interessierst, und ich gerade durch die 31 Positionen gehe, die zur Wahl anstehen, hier ist etwas Detail, und die Wahl, die der male Prostitute im Sinne hat:

Amendment 43: Man/Women Mariage only recognized: NO
Referendum I : legal same-sex domestic partnership(legally equivalent to marriage): YES

So am Mittwoch morgen kannst Du googeln, ob er's geschafft hat.

Ach ja, die Diskussion wird kriminal-gefaehrlich.

Ted behauptet, er haette Met gekauft vom Prostitute, aber nie benutzt. Das ware schwach kriminell (Geldstrafe) wegen "possession of an minor amounts of illegal substance"

Prostitute bestreitet das enthusiastisch. Wenn's wirklich wahr waere, und er haette Drugs verkauft (fuer Geld) dann waere der Prostitute dran wegen "dealing with an illegal substance" Das waere stark kriminell( Knast).

Irgendwie versucht jeder von den zwei zurueckzurudern und zu verwirren, aber vor den Wahlen passiert da nichts mehr Klaerendes, und nach den Wahlen geht's zwei bis drei Jahre, bis klar ist, wer recht hatte.

Auch der Job des Prostitute ist schwach illegal - Prostitution (Sex for money) -, aber ich glaube kaum, dass sich der Distict Attorney zu einer Klage aufraffen wuerde. Da muesste er um der Gerechtigkeit willen eine beachtlichen Teil der Colfax Avenue (Hauptstrasse durch Denver) anklagen.

Hoffe, das ich etwas Klaerung in den Dunst gebracht habe.
Freut mich immer, wenn ich hilfsbereit sein kann.

Rocky

Stechlin
04.11.2006, 16:18
Nein, das ist kein Zufall.

Der male Prostitute hat in einem Interview im TV gesagt, dass er eben deswegen die Bombe jetzt los gelassen hat, immerhin war die Verbindung nach seiner Behauptung ueber drei Jahre.

Es sind uebrigens zwei Staats-Referenda, die sich mit Homosexuellen Verbindungen in Colorado befassen. Eines waere ein Gesetz, das andere ain Amendment zur Colorado State Constitution. Die Details sind zu komplex, um sie hier zusammenzufassen.

Er sagte gestern, der male Prostitute und Homosexuelle, dass er damit die Wahlen in seinem Sinne beeinflussen will. Ob's geklappt hat, werden wir ja am Mittwoch morgen sehen.


Normales Dreckschmeissen in amerikanscihen Wahlkaempfen. Amerikansiche Wahlskaempfe sind tradionell das Schmutzigste, was die Welt je gesehen hat. Ist 250 Jahre alte Tradition. Nix fuer Dein ordnungsgewohntes Kommunistenhirn.

Nach der Wahl sind jeweils alle Skelette im Schrank ausgeraeumt, bis zum naechsten wahlkampf, das ja in jedem geraden Jahr zwischen september und November stattfindet.

Da Du amerikanische Politik nicht verstehst, hast Du keine Ahnung, wo der Spass ist, und Du regst Dich immer duemmlich auf. Das geht an die Nerven und es verkuerzt das Leben. Du solltest da vorsichtig sein, Justas.
Rocky

So , Rocky, jetzt reden wir mal Tacheles: Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Verzweiflung, die mit den Händen fast greifbar ist, Du hier bestrebt bist, das Thema herunterzuspielen und den Eindruck zu erwecken versuchst, diesen Skandal als privates Einzelbeispiel darzustellen. Das Problem an der Sache ist nur - und das haben Dir hier schon viele versucht klarzumachen -, daß es bei Euch mittlerweile zum System gehört, eine vermeintlich höhere Moral aggressiv zu predigen, diese aber ständig durch ein gegenteiliges Verhalten ad absurdum zu führen. Da Du ja die amerikanische Presse besser kennst als wir, wirst Du zustimmen müssen, daß das bei Euch kein Einzelfall ist. Schon vergessen, den Skandal um US-amerikanische Priester (http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/reli02.html), deren Pädophilie selbst den Vatikan veranlaßte, dort einzugreifen, da sich dieses Verbrechen nicht mehr deckeln ließ? Das alles ist nur die Spitze des Eisberges, "denn die im Dunkeln sieht man nicht".

Dieser Fall des Sex-Skandals in CS ist ein hervorragendes Beispiel für Eure auch global an den Tag gelegte Doppelmoral in allen Bereichen. Ihr predigt ständig Wasser und sauft heimlich Champagner.

Nein, dieser Ted Haggard ist keine Privatperson, er ist Teil Eurer klerikalen Bewegung, die Staatsräson geworden ist und die ziemlich bildhaft illustriert, wie es um die Moral in Eurem God´s own Country bestellt ist. Ein Skandal, ob Sex, Crime and Corruption, jagd den anderen. Das sind keine Einzelfälle, das ist der flächendeckende Einzelfall, das ist systemimmanent, die Du uns als ein Ausdruck amerikanischer Freiheit zu verkaufen versuchst, eben tun und machen zu können, was man will. Das mag ja für Euch normal sein; für den Rest der Welt sieht es aber nach Heuchelei und Doppmoral aus; ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht. Wir kommen eben aus dem alten Europa. Mea Culpa.

Aber ein Vorwurf von Dir mag in gewisser Hinsicht stimmen, nämlich daß wir die amerikanische Politik nicht verstehen. Ich will es mal präzisieren: Wir verstehen sie schon, wir begreifen sie nur nicht. Deine Erklärungsversuche, sie uns als gerechtfertigt zu präsentieren, sind wenig geeignet, Verständnis für Dich und Dein Land zu wecken.

Mir gehen Deine Arroganz und Deine ständigen Beleidigungen so langsam aber sicher gegen den Strich. Du vermeidest es ständig, auf vorgebrachte Argumente mal inhaltlich einzugehen. Stattdessen flüchtest Du Dich in Unterstellungen und Beleidigungen und schwingst permanent die schon fast obligatorisch gewordene Kommunismuskeule - Rocky, der McCarthy-Ausschuß tagt nicht mehr. Ob wir Kommunisten sind oder nicht spielt hier doch gar keine Rolle. Wenn Du der Auffassung bist, mit Kommunisten lohnt es nicht zu diskutieren, dann frage ich mich, warum Du auf unsere Beiträge überhaupt reagierst? Willst Du provozieren oder Dich gar profilieren als standhafter US-Amerikaner, der gegen die Roten zu Felde ziehen muß? Wenn ja, dann hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Wir müssen hier nicht unbedingt einer Meinung sein, aber der Umgang sollte wenigstens auf die Sache konzentriert bleiben.

Ich habe es mehrmals versucht, mit Dir zumindest inhaltlich zu diskutieren, abseits aller Ideologien. Aber jedesmal greifst Du zur Rhethorik des über allen moralischen Dingen stehenden Großinquisitor. Deine Ansichten sind die einzig richtigen und wahren; Gegenargumente sind nur allein deshalb unglaubwürdig, weil sie von Leuten vorgetragen werden, die Deine Auffassung nicht teilen. Das genügt Dir schon, jegliche Kritik in Abrede zu stellen, ohne sich die Mühe zu machen, inhaltlich auf diese einzugehen. Wenn das Deine Art ist zu diskutieren, dann laß Dir gesagt sein, daß Du damit wenig erreichst und dieser Versuch eher lächerlich denn glaubwürdig aussieht.

Du unterstellst uns, wir wären zutiefst US-feindlich, wir würden nicht nur das politische und gesellschaftliche System hassen, sondern auch die Menschen und ihre Kultur. Ich gebe zu, daß es wenig schmackhaftes gibt, was die amerikanische Kultur mir bieten könnte. Aber wenig heißt nicht, daß es gar nichts gibt, was durchaus anerkennenswert ist. Was Du nur anscheinend nicht begreifen kannst, ist die Tatsache, daß wir (hier spreche ich mal für einige mit) uns durchaus mit Eurer Geschichte, mit Euren Menschen und mit Eurer Kultur mehr beschäftigt haben, als Dir lieb ist. Amerikanische Kulturschaffende wie Mark Twain, Jack London, Gershwin, Irving Berlin, Bernstein, Bellafonte oder andere große amerikanische Literaten und Künstler nehmen wir ebenso mit Begeisterung zur Kenntnis wie Tschaikowski, Brecht oder Puschkin. Ebenso verhält es sich mit den Menschen. Wir hassen nicht die US-Amerikaner, weil ihre Fahne Stars and Stripes trägt. Wir mögen nur nicht das System, unter welchem Eure Fahne zum verhaßten Symbol eines in seiner Arroganz und militärischen Geprotze sprühenden Giganten wurde. Gestehe uns wenigstens zu, in dieser Sache zu differenzieren.

So, und jetzt wirst Du sicherlich wieder zum großen Gegenschlag ausholen und mir vorwerfen, daß meine kommunistische Ideologie, meine Herkunft und mein Unvermögen, amerikanische Realitäten im rechten, sprich Deinem Licht zu betrachten, daran schuld sind, daß ich so einen Mist schreibe. Es ist mir egal. In gewisser Hinsicht kann ich mir Deine Antwort jetzt schon ausdenken, da sie sowieso immer nach diesem Muster abläuft: Wir sind dumm, wir sind Kommunisten, wir sind Blockwarte, wir sind Stasi/KGB-Verbrecher, wir huldigen einer Diktatur. Bla, bla, bla. Wie gewohnt.

Ich wünsche Dir und Deinem Land alles gute; möge es besseren Zeiten entgegengehen als den jetzigen.


NITUP.

Thauris
04.11.2006, 16:20
Kleine Deutschstunde mit NITUP: In der deutschen Sprache "macht" nichts "Sinn", sondern da ist höchstens etwas sinnvoll.


Kleine Sozialstunde mit Thauris: Versuch doch mal, etwas weniger borniert und engstirnig zu sein !

Rocky
04.11.2006, 16:30
NITUP.

Nichts fuer Ungut. ich habe den ganzen Sermon nicht gelesen. Du bist so ein bornierter Depp, man koennte Mitleid mit Dir haben.

Was soll ich herunterspielen mir dem Ted.

Obwohl ich im allgemeinen meine Religion fuer mich behalte, so viel kann ich sagen, dass ich badischer Protestant bin, und mit Ted's New Life Church und (nicht mehr) seinem National Evangelical Association Klub wesentlich weniger zu tun habe als Du mit Stalin und seinen sibirischen Gulags.

Also, wieso ich irgendetwas spielen sollte, rauf oder runter, mit Ted, wird fuer ewig Dein Geheimnis bleiben.

Im Gegenteil, ich habe mit dem Ted mehr Spass als mit Dir. Du wirst mir wirklich zu langweilig mit Deinem eindimensionalen Betonkopf.

franek
04.11.2006, 16:30
So , Rocky, jetzt reden wir mal Tacheles: Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Verzweiflung, die mit den Händen fast greifbar ist, Du hier bestrebt bist, das Thema herunterzuspielen und den Eindruck zu erwecken versuchst, diesen Skandal als privates Einzelbeispiel darzustellen. Das Problem an der Sache ist nur - und das haben Dir hier schon viele versucht klarzumachen -, daß es bei Euch mittlerweile zum System gehört, eine vermeintlich höhere Moral aggressiv zu predigen, diese aber ständig durch ein gegenteiliges Verhalten ad absurdum zu führen. Da Du ja die amerikanische Presse besser kennst als wir, wirst Du zustimmen müssen, daß das bei Euch kein Einzelfall ist. Schon vergessen, den Skandal um US-amerikanische Priester (http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/reli02.html), deren Pädophilie selbst den Vatikan veranlaßte, dort einzugreifen, da sich dieses Verbrechen nicht mehr deckeln ließ? Das alles ist nur die Spitze des Eisberges, "denn die im Dunkeln sieht man nicht".

Dieser Fall des Sex-Skandals in CS ist ein hervorragendes Beispiel für Eure auch global an den Tag gelegte Doppelmoral in allen Bereichen. Ihr predigt ständig Wasser und sauft heimlich Champagner.

Nein, dieser Ted Haggard ist keine Privatperson, er ist Teil Eurer klerikalen Bewegung, die Staatsräson geworden ist und die ziemlich bildhaft illustriert, wie es um die Moral in Eurem God´s own Country bestellt ist. Ein Skandal, ob Sex, Crime and Corruption, jagd den anderen. Das sind keine Einzelfälle, das ist der flächendeckende Einzelfall, das ist systemimmanent, die Du uns als ein Ausdruck amerikanischer Freiheit zu verkaufen versuchst, eben tun und machen zu können, was man will. Das mag ja für Euch normal sein; für den Rest der Welt sieht es aber nach Heuchelei und Doppmoral aus; ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht. Wir kommen eben aus dem alten Europa. Mea Culpa.

Aber ein Vorwurf von Dir mag in gewisser Hinsicht stimmen, nämlich daß wir die amerikanische Politik nicht verstehen. Ich will es mal präzisieren: Wir verstehen sie schon, wir begreifen sie nur nicht. Deine Erklärungsversuche, sie uns als gerechtfertigt zu präsentieren, sind wenig geeignet, Verständnis für Dich und Dein Land zu wecken.

(...)

Ich wünsche Dir und Deinem Land alles gute; möge es besseren Zeiten entgegengehen als den jetzigen.


NITUP.

Ein schöner Beitrag, vielen Dank.:top:

Stechlin
04.11.2006, 16:37
NITUP.

Nichts fuer Ungut. ich habe den ganzen Sermon nicht gelesen. Du bist so ein bornierter Depp, man koennte Mitleid mit Dir haben.

Was soll ich herunterspielen mir dem Ted.

Obwohl ich im allgemeinen meine Religion fuer mich behalte, so viel kann ich sagen, dass ich badischer Protestant bin, und mit Ted's New Life Church und (nicht mehr) seinem National Evangelical Association Klub wesentlich weniger zu tun habe als Du mit Stalin und seinen sibirischen Gulags.

Also, wieso ich irgendetwas spielen sollte, rauf oder runter, mit Ted, wird fuer ewig Dein Geheimnis bleiben.

Im Gegenteil, ich habe mit dem Ted mehr Spass als mit Dir. Du wirst mir wirklich zu langweilig mit Deinem eindimensionalen Betonkopf.

Du hättest den Beitrag doch vollständig lesen sollen:


Mir gehen Deine Arroganz und Deine ständigen Beleidigungen so langsam aber sicher gegen den Strich. Du vermeidest es ständig, auf vorgebrachte Argumente mal inhaltlich einzugehen. Stattdessen flüchtest Du Dich in Unterstellungen und Beleidigungen und schwingst permanent die schon fast obligatorisch gewordene Kommunismuskeule - Rocky, der McCarthy-Ausschuß tagt nicht mehr. Ob wir Kommunisten sind oder nicht spielt hier doch gar keine Rolle. Wenn Du der Auffassung bist, mit Kommunisten lohnt es nicht zu diskutieren, dann frage ich mich, warum Du auf unsere Beiträge überhaupt reagierst? Willst Du provozieren oder Dich gar profilieren als standhafter US-Amerikaner, der gegen die Roten zu Felde ziehen muß? Wenn ja, dann hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Wir müssen hier nicht unbedingt einer Meinung sein, aber der Umgang sollte wenigstens auf die Sache konzentriert bleiben.

Rocky
04.11.2006, 16:44
Du hättest den Beitrag doch vollständig lesen sollen:


Well, um zum Rotgedruckten zu antworten. Ich habe ungemein Spass mit Dir, der allerdings inzwischen langweilig wird. Also wirst Du vermutlich bald erloest sein. Du verschwindest dann wieder aus meinem Wahrnehmungshorizont;

denn aus Deinem Betonkopf kommt nix mehr Neues raus. Nur der alte Mist, den Du schon 100male wiederholt hast.

Und ob ich Dir auf die Nerven gehe, ist mir egal. Deine Nerven sind Dein Problem. Wenn ich mir so den Glatzkopf thread anschaue, sind Deine Nerven auch ausgesprochen schwach, und die swchlotternde Angst sehr an der Oberflaeche.

Mit denen must Du selbst auskommen, Deinen Nerven meine ich.

Ich hab' damit nix zu tun.

Rocky

PS; Ich habe Dir ja schon oefters erzaehlt, dass ich auch in der ehemaligen Sowjet Union geschaeftlich gereist bin, in meiner jeweils offiziellen Position als amerikansicher Wissenschaftler.

Dein Typ ist mir staendig auf den Hals gesetzt worden. Ich kenne genau die in der Kaderschule gelehrten Diskussionsmethoden. Es gibt sogar dafuer Spezialworte.

Deshalb verfaengst Du mich nicht in eine Deiner "Diskussionen".

Du bist sogar recht unterdurchschnittlich. Ich wuerde wetten, dass Du in der Kaderschule ganz sicher unter den Letzten abgeschnitten hast.
Ich kenne meine Pappenheimer, sehr genau, NITUP, sehr genau.

Stechlin
04.11.2006, 17:22
Well, um zum Rotgedruckten zu antworten. Ich habe ungemein Spass mit Dir, der allerdings inzwischen langweilig wird. Also wirst Du vermutlich bald erloest sein. Du verschwindest dann wieder aus meinem Wahrnehmungshorizont;

denn aus Deinem Betonkopf kommt nix mehr Neues raus. Nur der alte Mist, den Du schon 100male wiederholt hast.

Und ob ich Dir auf die Nerven gehe, ist mir egal. Deine Nerven sind Dein Problem. Wenn ich mir so den Glatzkopf thread anschaue, sind Deine Nerven auch ausgesprochen schwach, und die swchlotternde Angst sehr an der Oberflaeche.

Mit denen must Du selbst auskommen, Deinen Nerven meine ich.

Ich hab' damit nix zu tun.

Rocky

PS; Ich habe Dir ja schon oefters erzaehlt, dass ich auch in der ehemaligen Sowjet Union geschaeftlich gereist bin, in meiner jeweils offiziellen Position als amerikansicher Wissenschaftler.

Dein Typ ist mir staendig auf den Hals gesetzt worden. Ich kenne genau die in der Kaderschule gelehrten Diskussionsmethoden. Es gibt sogar dafuer Spezialworte.

Deshalb verfaengst Du mich nicht in eine Deiner "Diskussionen".

Du bist sogar recht unterdurchschnittlich. Ich wuerde wetten, dass Du in der Kaderschule ganz sicher unter den Letzten abgeschnitten hast.
Ich kenne meine Pappenheimer, sehr genau, NITUP, sehr genau.

Warum rechtfertigst Du Dich?


denn aus Deinem Betonkopf kommt nix mehr Neues raus. Nur der alte Mist, den Du schon 100male wiederholt hast.

(PS: Ich bin jetzt 30; rechne Dir aus, auf wievielen Kaderschulen ich gewesen sein könnte. But to thanks for the Flowers!)

Praetorianer
04.11.2006, 18:29
Boah, Leute es geht hier um einen Sex-Skandal.

Was ist passiert? Ein Mann, verheiratet ist fremdgegangen, nicht nur das, er hat's mit nem Kerl getrieben.

Warum diskutiert ihr überhaupt über das Thema, da man doch von euch allen miteinander sonst hören kann, wie blöd doch diese Bildzeitungsleser sind, die sich für sowas interessieren.

Ok, Wahlkampf, kann Einfluss nehmen, von daher schon von gewissem Interesse. War da sonst noch was?

Rocky
04.11.2006, 22:30
Warum rechtfertigst Du Dich?



(PS: Ich bin jetzt 30; rechne Dir aus, auf wievielen Kaderschulen ich gewesen sein könnte. But to thanks for the Flowers!)

Tja, 30, und so betoniert...
Und deutschland muss Dich ertragen...

Uebrigens, Du hast irgendwo McCarthy gennant. Das war eine ueble Zeit, von 53 bis 57. Der McCarthy hat unter jedem Telefonpfosten einen Kommunisten gesehen, den es galt auszumerzen.

Aber diese Zeit ist 57 verschwunden, als die Senatskollegen (und nur die konnten das tun, nciht Praesident Eisenhower, der hat keine Macht ueber die Senatoren), dem McCarthy sein Committee gestrichen haben und ihn in die Ecke gestellt haben.

Ich habe Spass mit Dir unter dem Schutz des ersten Amendments: freedom of expression. Das ist genau das Umgekehrte von McCarthism.

Aber, wie gesagt, der Spass hat bald sein Ende. Alle drei oder vier Kommunisten hier werden hoffnungslos repetitiv.


Rocky

Justas
04.11.2006, 23:09
Was Du siehst, ist irrelevant.

Er kann auch an die Oeffentlickeit gehen wie es ihm passt. Er ist ein freier US Buerger. Jeder US Buerger darf sich nach seiner Fasson blamieren. Da gibt es keine Grenzen. Und alles, war irgendjemand macht oder tut, hat fuer den irgendjemand Konsequenzen, nicht nur beim Ted. Warum Betest Du hier Offensichtliches?Wer an die Öffentlichkeit geht, muss sich die unangenehmen Fragen zu seinem conduct gefallen lassen.

Und die Frage lautet "was hat dieser Schwule gegen Schwule?"

Justas
04.11.2006, 23:16
Normales Dreckschmeissen in amerikanscihen Wahlkaempfen. Amerikansiche Wahlskaempfe sind tradionell das Schmutzigste, was die Welt je gesehen hat. Ist 250 Jahre alte Tradition. Nix fuer Dein ordnungsgewohntes Kommunistenhirn.Dumm ist, wer da noch wählen geht.

Da Du amerikanische Politik nicht verstehst, hast Du keine Ahnung, wo der Spass ist, und Du regst Dich immer duemmlich auf. Das geht an die Nerven und es verkuerzt das Leben. Du solltest da vorsichtig sein, Justas.Ich soll mich aufregen? :)) Diese Kerle liefern mir selber den Stoff für die Schlammschlacht, die ich hier im Forum führe :cool2: Mann, macht das Spass! :)) Du scheinst es noch nicht kapiert zu haben. :hihi: :hihi: dabei machst du fleissig mit :hihi:

Weyoun
04.11.2006, 23:18
This is the american Way of Life! There one can do nothing. :smoke:

:lach:

Was ist das denn für ein Englisch? Ist ja grauenvoll! Hast du noch mehr solcher Sätze auf Lager? Da würde jeder Engländer aus Oxford sofort Magenkrämpfe bekommen, wenn er diesen Satz lesen müsste.

BTW: Rocky hat dich in seiner Antwort bereits auf einen gewissen Heinrich Lübke (seines Zeichens ehemaliger Bundespräsident) aufmerksam gemacht, der einen überaus eigensinnigen Umgang mit der englischen Sprache gepflogen hat. Schon mal was von Luebke-English gehört? Wahrscheinlich nicht, gell? Dein "Satzkonstrukt" kommt einer typischen Luebke’schen 1:1 Übersetzung gleich.

Weyouns Englisch-Nachhilfestunde:

(There one) can do nothing.

Merke: Ein einfacher englischer Satz muss mindestens aus einem Subjekt und einem Verb bestehen. Dieses ist in deinem Satz überhaupt nicht gegeben! Also ist der Satz schon mal - unabgängig des Sinnes - grammatikalisch komplett falsch.

Zur Kernaussage des Satzes: Ich nehme an, dass es eigentlich "Da kann man nichts machen." heißen soll.

Also Nitup, wenn du schon diesen deutschen Satz sinngemäß richtig ins Englische übersetzen willst, dann muss es aber heißen:

This is the American Way of Life! It's just one of those things.(…)

Also, lass es beim nächsten Mal sein.:cool2:


(PS: Ich bin jetzt 30; rechne Dir aus, auf wievielen Kaderschulen ich gewesen sein könnte. But (to) thanks for the Flowers!):

Weyoun

Justas
04.11.2006, 23:27
Boah, Leute es geht hier um einen Sex-Skandal.

Was ist passiert? Ein Mann, verheiratet ist fremdgegangen, nicht nur das, er hat's mit nem Kerl getrieben.

Warum diskutiert ihr überhaupt über das Thema, da man doch von euch allen miteinander sonst hören kann, wie blöd doch diese Bildzeitungsleser sind, die sich für sowas interessieren.Das Thema wäre schon längst erledigt, wenn Rocky den Vorwurf der Heuchelei (hypocrisity) akzeptiert hätte. Das tut er nicht, dabei ist es doch so offensichtlich.

Mit wem Onkel Tedd es treibt und ob er dafür Poppers braucht, ist egal.

Justas
04.11.2006, 23:36
Was ist das denn für ein Englisch? Ist ja grauenvoll! Hast du noch mehr solche(r) Sätze auf Lager? Da würde jeder Engländer aus Oxford sofort Magenkrämpfe bekommen, wenn er diesen Satz lesen müsste.

BTW: Rocky hat dich in seiner Antwort bereits auf einen gewissen Heinrich Lübke (seines Zeichens ehemaliger Bundespräsident)Tu' es nicht.

Weyoun
04.11.2006, 23:39
Peinlich ist der Widerspruch zwischen dem, was er predigte, und dem, wie er lebte. Nicht was er tat, sondern wie er lebte. Verlogen und heuchlerisch.


It is not weird, dass die Gesetzesvorlage, wonach die Ehe ausschliesslich als Bindung zwischen Mann und Frau zu definieren sei, wofür sich Onkel Tedd einsetzte, (was) ausgerechnet am 7.11.06 zur Abstimmung vorgelegt wird.

Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun, als hier ständig deine dummen Kommentare abzusondern?

Justas
04.11.2006, 23:41
Zur Kernaussage des Satzes: Ich nehme an, dass es eigentlich "Da kann man nichts machen." heißen soll.

Also Nitup, wenn du schon diesen deutschen Satz sinngemäß richtig ins Englische übersetzen willst, dann muss es aber heißen:

This is the American Way of Life! It's just one of those things.(…)That's the way the cookie crumbles wäre entscheidend besser, dennoch etwas beschwichtigend.

Justas
04.11.2006, 23:46
Sag mal, hast du nichts Besseres zu tun, als hier ständig deine dummen Kommentare abzusondern?Wie war nochmal die Frage?

Tu' es nicht, Weyoun.

Weyoun
04.11.2006, 23:48
Dumm ist, wer da noch wählen geht.
Ich soll mich aufregen? :)) Diese Kerle liefern mir selber den Stoff für die Schlammschlacht, die ich hier im Forum führe :cool2: Man(n), macht das Spaß! :)) Du scheinst es noch nicht kapiert zu haben. :hihi: :hihi: Dabei machst du fleißig mit :hihi:

PS: Den englischen Satz hast du gut nachgegoogelt.

Die englische Übersetzung für "So ist das Leben" hast du schnell gefunden.:hihi: Aber das hat NITUP in dem Fall leider nicht gemeint.:cool2:

Weyoun

Justas
04.11.2006, 23:52
PS: Den englischen Satz hast du gut nachgegoogelt.Was man nicht kennt, kann man auch nicht "nachgoogeln" :cool2:

Praetorianer
05.11.2006, 13:16
Das Thema wäre schon längst erledigt, wenn Rocky den Vorwurf der Heuchelei (hypocrisity) akzeptiert hätte. Das tut er nicht, dabei ist es doch so offensichtlich.

Mit wem Onkel Tedd es treibt und ob er dafür Poppers braucht, ist egal.

Vorwurf an wen? An den Pfaffen? Ja, der hat sich heuchlerisch verhalten, auch meiner Meinung nach.

Was ich später von NITUP dazu gelesen habe, war eher der Versuch diese Person zu nehmen und in irgendeiner Weise repräsentativ für die Amerikaner darzustellen.

Stechlin
05.11.2006, 16:52
Vorwurf an wen? An den Pfaffen? Ja, der hat sich heuchlerisch verhalten, auch meiner Meinung nach.

Was ich später von NITUP dazu gelesen habe, war eher der Versuch diese Person zu nehmen und in irgendeiner Weise repräsentativ für die Amerikaner darzustellen.

Du hast es fast kapiert: Aber ich meinte nicht alle US-Amerikaner, sondern diejenigen, die das US-System prägen und repräsentieren; angefangen bei der Wirtschaft bis hin zum Weißen Haus.

Justas
05.11.2006, 17:58
Du hast es fast kapiert: Aber ich meinte nicht alle US-Amerikaner, sondern diejenigen, die das US-System prägen und repräsentieren; angefangen bei der Wirtschaft bis hin zum Weißen Haus.Und natürlich die Pfaffen, von denen es dort geradezu wimmelt :cool2:

Stechlin
05.11.2006, 22:14
Und natürlich die Pfaffen, von denen es dort geradezu wimmelt :cool2:


Pfaffen wie dieser hier?


http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1c.jpg

Justas
05.11.2006, 22:28
Die englische Übersetzung für "So ist das Leben" hast du schnell gefunden.:hihi: Aber das hat NITUP in dem Fall leider nicht gemeint.:cool2: Du kannst es mir glauben oder nicht und dennoch kenne ich diese Redewendung seit 1988. Deine Unterstellungen sind lächerlich.