PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton oder Condolezza Rice?



SteveFrontera
03.11.2006, 15:11
Die Zeit ist reif für eine Präsidentin. Amerika hatte noch nie eine Frau an der Spitze.
Wen findet ihr besser?

sunbeam
03.11.2006, 15:14
Die Zeit ist reif für eine Präsidentin. Amerika hatte noch nie eine Frau an der Spitze.
Wen findet ihr besser?

Ganz klar Hillary! Ich denke auch das Condi aufgrund der Bush-Ära zu stark negativ belastet ist und weder die Republikaner noch das Wahlvolk gewillt sind, diese Ära weiterzuführen!

Sollte es widererwartend zu dem Duell zwischen Clinton und Rice kommen, wird Clinton haushoch gewinnen!

Mondgoettin
03.11.2006, 15:15
Hoffentlich macht Hillary das Rennen.Nicht auszudenen wenn es die Rice macht,sie fuehrt nur den Kurs vom georgieboy wieiter fort....X(

sunbeam
03.11.2006, 15:16
Hoffentlich macht Hillary das Rennen.Nicht auszudenen wenn es die Rice macht,sie fuehrt nur den Kurs vom georgieboy wieiter fort....X(

Oh Gott, das Forenpräkariat meldet sich wieder zu Wort!

arnd
03.11.2006, 15:16
Ich bin auch für Hillary.

SteveFrontera
03.11.2006, 15:23
Ganz klar Hillary! Ich denke auch das Condi aufgrund der Bush-Ära zu stark negativ belastet ist und weder die Republikaner noch das Wahlvolk gewillt sind, diese Ära weiterzuführen!

Sollte es widererwartend zu dem Duell zwischen Clinton und Rice kommen, wird Clinton haushoch gewinnen!

Ganz deiner Meinung Sunbeam!!:)
Ich bin auch für Hillary, weil ich glaube, dass die Sexualmoral toleranter wird.
Ich fand es ganz toll wie sie zu Bill gehalten hat, als der in Schwierigkeiten war.
Clinton steht für Fortschritt, Wachstum und soziale Sicherheit.

sunbeam
03.11.2006, 15:27
Ganz deiner Meinung Sunbeam!!:)
Ich bin auch für Hillary, weil ich glaube, dass die Sexualmoral toleranter wird.
Ich fand es ganz toll wie sie zu Bill gehalten hat, als der in Schwierigkeiten war.
Clinton steht für Fortschritt, Wachstum und soziale Sicherheit.

Ich hoffe die USA sehen dies ebenso und werden trotz eher konservativer Grundeinstellung eine Frau als Präsidentin in Erwägung ziehen! Ich denke, Frauen sind eh die besseren Politiker, gerade Hillary bringt alles mit was eine gute Präsidentin haben muß.

Mark Mallokent
03.11.2006, 15:39
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zu befriedigen, ein ganzes Land befriedigen? ?(

franek
03.11.2006, 15:40
Weder noch. Rice ist zu sehr mit der jetzigen Regierung verstrickt, sie hat meiner Ansicht nach gar keine Chancen.
Clinton war für den Irak-Krieg, und ist somit verbrannt, da die Demokraten mit der Arumentation gegen den Irak-Krieg Wahlkampf machen (werden). Ferner gilt sie vielen Demokraten als zu konservativ.

Mondgoettin
03.11.2006, 16:01
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zu befriedigen, ein ganzes Land befriedigen? ?(woher weisst du so gut ueber bill's und hillary's sexleben so genau bescheid?warst du dabei????(

Mondgoettin
03.11.2006, 16:02
vielleicht war es ja umgekehrt,vielleicht hat bill es nicht geschafft,hillary zu befridiegen,o Mannn!!!!!X(

dimu
03.11.2006, 16:12
woher weisst du so gut ueber bill's und hillary's sexleben so genau bescheid?warst du dabei????(
aaahhh, du weißt darüber nicht bescheid? nanu!
da ist dir was entgangen.

als mondhexe solltest du dich mal verdünnisieren
und bei clintons durch schlüsselloch klotzen.
sowas muss dir ja ein ungeheueres bedürfnis sein
und dich ungemein scharf machen.

also los!
.

Misteredd
03.11.2006, 16:15
Ich bin für Condoleeza Rice, sie war noch in keinen Immobilienskandal verwickelt, hat keinen seltsamen Mann mit durchs Leben geschleift. Ich halte sie auch für qualifizierter.

dimu
03.11.2006, 16:22
Ich bin für Condoleeza Rice, sie war noch in keinen Immobilienskandal verwickelt, hat keinen seltsamen Mann mit durchs Leben geschleift. Ich halte sie auch für qualifizierter.
bin ich auch. :]
.

SteveFrontera
03.11.2006, 17:16
Ich bin für Condoleeza Rice, sie war noch in keinen Immobilienskandal verwickelt, hat keinen seltsamen Mann mit durchs Leben geschleift. Ich halte sie auch für qualifizierter.

C. Rice mag fähig und intelligent sein, ohne Zweifel.
Vielleicht kann sie es besser machen als Bush.
Ohne die Hilfe des Vaters wäre George W. nie soweit gekommen.

Die Konservativen unterstützen eher Militär und Großkapital.
Deshalb tendiere ich zu den Demokraten.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn endlich eine Frau Präsidentin würde. :) Ich würde mich auch über eine Präsidentin mit dunkler Hautfarbe freuen.

Praetorianer
03.11.2006, 17:25
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zu befriedigen, ein ganzes Land befriedigen? ?(

Vor allem, wer weiß, was die sich über Bill mittlerweile alles an Geschlechtskrankheiten zugezogen hat. Brrrrr ... widerlich.

Irgendwann gab es mal diese Gerüchte in den Klatschspalten von Condi und dem kanadischen Außenminister. War da eigentlich was dran?

franek
03.11.2006, 17:27
Vor allem, wer weiß, was die sich über Bill mittlerweile alles an Geschlechtskrankheiten zugezogen hat. Brrrrr ... widerlich.

Irgendwann gab es mal diese Gerüchte in den Klatschspalten von Condi und dem kanadischen Außenminister. War da eigentlich was dran?

Wenn, dann wollte sie sich nur die kanadischen Ölreserven sichern.:cool2:

sunbeam
03.11.2006, 17:29
vielleicht war es ja umgekehrt,vielleicht hat bill es nicht geschafft,hillary zu befridiegen,o Mannn!!!!!X(

Deine von niederen Instinkten nur so triefenden Beiträge sind das Letzte!

Rocky
03.11.2006, 17:38
vielleicht war es ja umgekehrt,vielleicht hat bill es nicht geschafft,hillary zu befridiegen,o Mannn!!!!!X(


Vielleicht ist's Hexle unbefriedigt, und sie haut deswegen so auf dem Bush rum, sozusagen virtueller Ersatz Telesex.

Hexle, hab' ich richtig getippt?

Rocky

franek
03.11.2006, 17:57
Vielleicht ist's Hexle unbefriedigt, und sie haut deswegen so auf dem Bush rum, sozusagen virtueller Ersatz Telesex.

Hexle, hab' ich richtig getippt?

Rocky

Du liebst sie wirklich, oder?

Justas
03.11.2006, 18:00
Ganz klar Hillary! Ich denke auch das Condi aufgrund der Bush-Ära zu stark negativ belastet istIch fasse es nicht! Was soll nun an der Bush-Ära negativ sein? ?(

Justas
03.11.2006, 18:03
vielleicht war es ja umgekehrt,vielleicht hat bill es nicht geschafft,hillary zu befridiegen,o Mannn!!!!!X(Weil sie frigid, verklemmt und spiessig ist :hihi:

sunbeam
03.11.2006, 18:03
Ich fasse es nicht! Was soll nun an der Bush-Ära negativ sein? ?(

Deine dümmlichen Beiträge kannst Du Dir sparen! Steck Dir einen Finger in den Arsch und laß mich in Ruhe!

Justas
03.11.2006, 18:06
Ich würde mich auch über eine Präsidentin mit dunkler Hautfarbe freuen.Stören dich die Pickel in ihrem Gesicht denn nicht?

Rocky
03.11.2006, 19:31
Du liebst sie wirklich, oder?

Die Hexle hat's mir angetan. So was suesses, Dummes laeuft einem halt doch ganz selten ueber den Weg.

An Dummheit machst Du ihr ernsthaft Konkurrenz. Aber Maennliches verbinde ich nicht mit suess.

Rocky

Mark Mallokent
03.11.2006, 20:49
Vor allem, wer weiß, was die sich über Bill mittlerweile alles an Geschlechtskrankheiten zugezogen hat. Brrrrr ... widerlich.

Irgendwann gab es mal diese Gerüchte in den Klatschspalten von Condi und dem kanadischen Außenminister. War da eigentlich was dran?

Keine Ahnung. Aber ich liebe es, wenn Condi diese engen kurzen Röcke anhat (lechz, gier).:smoke:

Mark Mallokent
03.11.2006, 20:51
woher weisst du so gut ueber bill's und hillary's sexleben so genau bescheid?warst du dabei????(

Lies mal Bills Memoiren. Ständig mußte er auf der Couch schlafen. :smoke:

franek
04.11.2006, 10:49
Keine Ahnung. Aber ich liebe es, wenn Condi diese engen kurzen Röcke anhat (lechz, gier).:smoke:

Hossa! Da ist aber jemand überschwenglich, hier dürfen auch Kinder lesen!!!:cool2:

Mark Mallokent
04.11.2006, 11:06
Hossa! Da ist aber jemand überschwenglich, hier dürfen auch Kinder lesen!!!:cool2:

Manchmal geht die Leidenschaft mit mir durch. :smoke:

franek
04.11.2006, 11:09
Manchmal geht die Leidenschaft mit mir durch. :smoke:

Ist ja irgendwie verständlich.:] Paris, die Stadt der Liebe.;)

Praetorianer
04.11.2006, 11:50
Hossa! Da ist aber jemand überschwenglich, hier dürfen auch Kinder lesen!!!:cool2:

Und in anderen STrängen willst du etwas über Prüderie erzählen! :rolleyes:

franek
04.11.2006, 11:52
Und in anderen STrängen willst du etwas über Prüderie erzählen! :rolleyes:

Wo denn???

Praetorianer
04.11.2006, 11:56
Keine Ahnung. Aber ich liebe es, wenn Condi diese engen kurzen Röcke anhat (lechz, gier).:smoke:

Die zieht sie bestimmt deinetwegen an. Naja, warte mal ab, ob sie vielleicht nach ihrer politischen Karriere vielleicht in Kanada ihre wissenschaftliche Karriere weiterverfolgt.

Praetorianer
04.11.2006, 11:57
Wo denn???

In denen es um den Sex-Skandal geht!

franek
04.11.2006, 12:06
In denen es um den Sex-Skandal geht!

Eigenartig! Nirgends in diesem Haggard-Sex-Skandel-Strang rede ich der Prüderie das Wort. Meinen wir den gleichen Strang??(

Praetorianer
04.11.2006, 12:22
Eigenartig! Nirgends in diesem Haggard-Sex-Skandel-Strang rede ich der Prüderie das Wort. Meinen wir den gleichen Strang??(

Dann meinetwegen über das angebliche Moralaposteltum der Konservativen!

Justas
04.11.2006, 12:32
Keine Ahnung. Aber ich liebe es, wenn Condi diese engen kurzen Röcke anhat (lechz, gier).:smoke:So kommen ihre knüppeldürren Stelzen besonders gut zur Geltung :smoke:

franek
04.11.2006, 12:47
Dann meinetwegen über das angebliche Moralaposteltum der Konservativen!

Na so langsam sollte man sich entscheiden, oder klar ausdrücken.:]

Das angebliche Moralapostolum sagt aber nichts über Prüderie aus, sondern kritisiere ich damit die Verlogenheit dieser konservativen Kaste. Von mir aus dürfen sie sich den Popo wundscheuern wie es ihnen gefällt, doch sollen sie dann nicht zuvor das verächtlich machen, was sie dann gern praktizieren.

FranzKonz
30.01.2007, 00:55
Die Zeit ist reif für eine Präsidentin. Amerika hatte noch nie eine Frau an der Spitze.
"Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung."

Das Zitat ist ca. 200 Jahre alt und so wahr wie damals.

Mauser98K
30.01.2007, 11:40
Condoleeza guckt immer so grimmig.
Ich glaube, die ist ziemlich böse.

Giri
02.02.2007, 06:32
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1532
Auszugsweise:

Liegt das an der möglichen Kandidatin, Hillary Clinton, oder ist Amerika einfach noch nicht bereit für ein weibliches Staatsoberhaupt?
Es gibt in meinem Land riesige Widerstände gegen eine Frau in dieser Führungsposition, auf die sich jede mögliche Kandidatin einstellen muss. Es geht nicht nur um die Kontroversen um Hillary Clinton. Jede Frau würde besonders scharf geprüft und kritisiert. Amerikaner wollen einen, der „tough“ wirkt, der hart und durchsetzungsfähig ist. Wir sind immer noch eine Nation, die sich ihr Land selbst erobert hat, die diesen Frontier-Geist pflegt. Wir pflegen immer noch diese Macho-Seite. Einer Frau fällt es natürlich schwerer, diese Sehnsucht zu befriedigen. Scheitert sie daran, so fürchten die Menschen sofort: Die kann uns nicht schützen, sie ist schwach in Fragen der nationalen Sicherheit. Frauen werden in ein Gouverneursamt gewählt, keine Frage, aber sobald die Menschen an Krieg denken, bereitet ihnen eine Frau an der Macht Sorgen. Dämlich, aber so ist es.

Und Condoleezza Rice ist nicht hart genug?
Sie wurde nie in ein Amt gewählt, für mich stellt sich also die Frage: Ist sie in der Lage, mit anderen zu kooperieren, kann sie ihre politischen Vorstellungen mit anderen abstimmen? Außerdem hat sie energisch bestritten, kandidieren zu wollen. Mein persönlicher Favorit ist Barack Obama von den Demokraten. Er wäre meiner Ansicht nach ein vortrefflicher Präsident.