PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachricht aus Saudi-Arabien



Sterntaler
03.11.2006, 15:18
1 Mann und 1 Frau sind von 7 Männern vergewaltigt wurden und anschließend von einem Gericht zu jeweils 90 Peitschenhieben verurteilt wurden. Grund: die beiden seien gemeinsam Auto gefahren ,obwohl sie nicht miteinander verheiratet waren.

http://img134.imageshack.us/img134/9711/auspeitschengq6.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=auspeitschengq6.jpg)

Quelle Print Bild


Also das gehört sich auch nicht unverheiratet Auto zu fahern, die Vergewaltiger und Auspeitschung sind nur konsequent im Islkamischen Recht der Sharia. Rosige Zeiten für D winken. Gewisse Leute wollen den Islam in D "einbürgern", wissen die eigentlich wovon die reden? Villeicht sollte die mal in Riad die Sharia studieren (auf ihre Kosten natürlich)


oder direkt aus Saudi Arabien:

http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=80251&d=3&m=11&y=2006&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom

sunbeam
03.11.2006, 15:21
Kann denn dieser ewige Musel-Schmarrn nicht auf das Religionsforum begrenzt werden?

Sterntaler
03.11.2006, 15:23
seit wann ist Saudi-Arabien eine Religion?

sunbeam
03.11.2006, 15:26
seit wann ist Saudi-Arabien eine Religion?

Spiel nicht den Korinthenkacker, Du weißt wie ich das meine!

Sterntaler
03.11.2006, 15:29
:)) "Internationale organisationen", nun sind wir ganz vekehrt.:))

sunbeam
03.11.2006, 15:31
:)) "Internationale organisationen", nun sind wir ganz vekehrt.:))

Eben, das meinte ich! Begrenzt doch den ewigen und echt langsam langweiligen Muselscheiß auf das dafür extra geschaffene Religionsforum!

Sterntaler
03.11.2006, 15:33
na ich finde das recht interessant, das statt die Vergewaltiger die Vergewaltigten ausgepeitscht werden,nur weil die im Unverheirateten Stadium Autofahren, für D übertragen würde dies eine unendliche Prozessflut auslösen.


Thematisch ist die Ausland, weder Religion,noch Internationale Organisation, vielleicht schiebt es doch lieber in die Plauschecke. Basta.

sunbeam
03.11.2006, 15:36
na ich finde das recht interessant, das statt die Vergewaltiger die Vergewaltigten ausgepeitscht werden,nur weil die im Unverheirateten Stadium Autofahren, für D übertragen würde dies eine unendliche Prozessflut auslösen.


Thematisch ist die Ausland, weder Religion,noch Internationale Organisation, vielleicht schiebt es doch lieber in die Plauschecke. Basta.

Und welche Relevanz hat dies nun im Forum f. int. Organisationen? Was geht uns Saudi-Arabien an?

Sterntaler
03.11.2006, 15:37
Und welche Relevanz hat dies nun im Forum f. int. Organisationen? Was geht uns Saudi-Arabien an?

hier gebe ich dir zum Teil recht, das dich Menschenrechtsverletzungen nicht interessieren ist dein Problem, die Zuordnung zu Internationale organisation ist natürlich total verkehrt.

sunbeam
03.11.2006, 15:39
hier gebe ich dir zum Teil recht, das dich Menschenrechtsverletzungen nicht interessieren ist dein Problem, die Zuordnung zu Internationale organisation ist total verkehrt.

Wird Euch diese ständige Islam-Scheiße nicht lanweilig? Jeder weiß das der Islam eine gefährliche Scheiße ist, muß man dies täglich mit 30 Threads noch untermauern?

Sterntaler
03.11.2006, 15:41
man muss schon den daumen in die wunde legen,sonst könnte einer zur gefährlichen Fehleinschätzung kommen das der Islam = Friede bedeuten könnte.

So jetzt scanne ich den Artikel zum Nachlesen für ungläubige.

Frei-denker
03.11.2006, 15:43
BTW: Ich kannte mal jemanden, der in Saudi-Arabien als Nato-Offizier gearbeitet hat.

Der hat erzählt, daß dort außerhalb der Städte Henkerstätten eingerichtet sind, wo jedes Wochenende Ehebrechern, Dieben u.ä. die Hände abgehackt werden oder dort gesteinigt werden. Halt entsprechend der Scharia.Die Nato-Angehörigen hatten Anweisung, sich da nicht einzumischen.

In Saudi-Arabien herrscht offensichtlich noch finsterstes Mittelalter. Die Traumtänzer, die hier erklären, das der Islam eine tolerante Religion sei, sollten sich mal anschauen, was dort an diesen Henkerstätten abgeht!

Normal müßte da der Internationale Gerichtshof einschreiten - wegen Verbrechen an der Menschlichkeit.

sunbeam
03.11.2006, 15:50
BTW: Ich kannte mal jemanden, der in Saudi-Arabien als Nato-Offizier gearbeitet hat.

Der hat erzählt, daß dort außerhalb der Städte Henkerstätten eingerichtet sind, wo jedes Wochenende Ehebrechern, Dieben u.ä. die Hände abgehackt werden oder dort gesteinigt werden. Halt entsprechend der Scharia.Die Nato-Angehörigen hatten Anweisung, sich da nicht einzumischen.

In Saudi-Arabien herrscht offensichtlich noch finsterstes Mittelalter. Die Traumtänzer, die hier erklären, das der Islam eine tolerante Religion sei, sollten sich mal anschauen, was dort an diesen Henkerstätten abgeht!

Normal müßte da der Internationale Gerichtshof einschreiten - wegen Verbrechen an der Menschlichkeit.

Liegt die aktuelle Konfrontation evtl. auch darin begründet, dass wir uns anmaßen in deren Ländern auf Menschenrechte zu pochen? Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie es nicht in unseren Gebieten machen!

Sterntaler
03.11.2006, 15:54
Liegt die aktuelle Konfrontation evtl. auch darin begründet, dass wir uns anmaßen in deren Ländern auf Menschenrechte zu pochen? Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie es nicht in unseren Gebieten machen!

sehr diffuse Einstellung, gilt das für Völkermorde z. Bsp. in Somalia etc. pp.

sunbeam
03.11.2006, 15:55
sehr diffuse Einstellung, gilt das für Völkermorde z. Bsp. in Somalia etc. pp.

Ich frage nochmal, was gehen uns diese Länder an?

Frei-denker
03.11.2006, 15:57
Liegt die aktuelle Konfrontation evtl. auch darin begründet, dass wir uns anmaßen in deren Ländern auf Menschenrechte zu pochen? Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie es nicht in unseren Gebieten machen!
Magst Du z.T. Recht haben. Andersrum wird aber genauso ein Schuh draus. Die hier lebenden islamischen Organisationen versuchen der hiesigen Gesellschaft ihre Vorstellungen aufzuzwingen. Dagegen gilt es sich zu wehren.

Folglich werden die unterschiedlichen Vorstellungen dann zum Problem, wenn sich Orient und Okzident verzahnen, sprich sich bevölkerungstechnisch vermischen. Und das erleben wir grade.

Insofern scheint mir der Seperatismus bei diesem Problem der beste Weg. Angesichts der Einwanderung sind wir davon aber weit entfernt.

Sterntaler
03.11.2006, 15:57
solche Praktiken rufen Fluchtbewegungen und Völkerwanderungen hervor, das Ergebnis können wir in Europa begutachten.

sunbeam
03.11.2006, 15:58
Magst Du z.T. Recht haben. Andersrum wird aber genauso ein Schuh draus. Die hier lebenden islamischen Organisationen versuchen der hiesigen Gesellschaft ihre Vorstellungen aufzuzwingen. Dagegen gilt es sich zu wehren.

Folglich werden die unterschiedlichen Vorstellungen dann zum Problem, wenn sich Orient und Okzident verzahnen, sprich sich bevölkerungstechnisch vermischen. Und das erleben wir grade.

Insofern scheint mir der Seperatismus bei diesem Problem der beste Weg. Angesichts der Einwanderung sind wir davon aber weit entfernt.

Da kommen wir wieder zusammen, die Problematik liegt darin, dass die islamische Kultur die uns fremden und widerwärtig erscheinenden Dinge hier etablieren will, und dagegen ist rigoros vorzugehen!

Aber eine Einmischung in deren Angelegenheiten in ihren Ländern halte ich für falsch und kontraproduktiv!

sunbeam
03.11.2006, 15:59
solche Praktiken rufen Fluchtbewegungen und Völkerwanderungen hervor, das Ergebnis können wir in Europa begutachten.

Grenzen dicht, NATO-Verbände ins Mitelmeer und alles was schwimmend Richtung Europa treibt abschießen!

Sterntaler
03.11.2006, 16:00
stehst du unter Drogen?


hier der Artikel Quelle Print Bild , Doppelklick Virusfrei.

http://img134.imageshack.us/img134/9711/auspeitschengq6.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=auspeitschengq6.jpg)

franek
03.11.2006, 16:05
stehst du unter Drogen?


hier der Artikel Quelle Print Bild , Doppelklick Virusfrei.

http://img134.imageshack.us/img134/9711/auspeitschengq6.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=auspeitschengq6.jpg)

Ja, eine besonders glaubwürdige Quelle. Sieht mir eher als Lückenfüller aus. Erdacht von einem gelangweilten Redakteur. Hätte nicht gedacht, das ich mit Sunbeam in einem Strang fast gänzlich konform bin.

Sterntaler
03.11.2006, 16:12
suchen wir in Saudi Arabien nach:

http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=80251&d=3&m=11&y=2006&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom


scheint der Fall zu sein:



The court also sentenced the woman and the man she was meeting to 90 lashes for having met in private. The security source from the Eastern Province said, “The judge sentenced the girl and the man to 90 lashes because they were alone with the intention of doing something bad. Because of that, they will be punished.” Relatives of the woman said that they would appeal against the 90-lash-sentence.


die Vergewaltiger scheinen auch verurteilt zu sein:



QATIF, 3 November 2006 — Four of the seven men who gang-raped a young woman in March have been sent to jail for periods ranging between one and five years by a court in Qatif and will be given 80 to 1,000 lashes.


Four Given Jail Terms for Gang-Raping Young Woman
Arab News


QATIF, 3 November 2006 — Four of the seven men who gang-raped a young woman in March have been sent to jail for periods ranging between one and five years by a court in Qatif and will be given 80 to 1,000 lashes.

According to police sources, only four members of the gang have been sentenced. Another man, who is presently in police custody, is awaiting sentencing while two members of the gang are presently on the run. The court heard how the gang kidnapped the woman and a young man she was secretly meeting at a secluded location in Qatif. The gang members subsequently raped both the woman and the man.

A security source from the Eastern Province said that all the four arrested men had confessed to the crime. He also added that some confessed to raping only the woman where others raped only the man.

“Two of the gang members said that they saw the man and the woman alone and so they kidnapped them and took them to a nearby farm where they committed the crime,” said the source.

People living in the Eastern Province were shocked at the case. Gang members were reported to have taken pictures of the rapes and contacted both victims telling them that if they did not help them find other young women to rape they would distribute their pictures.

Misteredd
03.11.2006, 17:04
BTW: Ich kannte mal jemanden, der in Saudi-Arabien als Nato-Offizier gearbeitet hat.

Der hat erzählt, daß dort außerhalb der Städte Henkerstätten eingerichtet sind, wo jedes Wochenende Ehebrechern, Dieben u.ä. die Hände abgehackt werden oder dort gesteinigt werden. Halt entsprechend der Scharia.Die Nato-Angehörigen hatten Anweisung, sich da nicht einzumischen.

In Saudi-Arabien herrscht offensichtlich noch finsterstes Mittelalter. Die Traumtänzer, die hier erklären, das der Islam eine tolerante Religion sei, sollten sich mal anschauen, was dort an diesen Henkerstätten abgeht!

Normal müßte da der Internationale Gerichtshof einschreiten - wegen Verbrechen an der Menschlichkeit.

Ich war in audi-Arabien und nein, diese Stätten gibt es nicht vor den Toren der Stadt. Das findet immer Freitags Mittags nach dem Hauptgebet vor der Hauptmoschee mitten in der Stadt statt.

Als ich dort unten war, wurden mehrere Drogeschmuggler und ein Vatermörder geköpft.

klartext
03.11.2006, 17:48
1 Mann und 1 Frau sind von 7 Männern vergewaltigt wurden und anschließend von einem Gericht zu jeweils 90 Peitschenhieben verurteilt wurden. Grund: die beiden seien gemeinsam Auto gefahren ,obwohl sie nicht miteinander verheiratet waren.

http://img134.imageshack.us/img134/9711/auspeitschengq6.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=auspeitschengq6.jpg)

Quelle Print Bild


Also das gehört sich auch nicht unverheiratet Auto zu fahern, die Vergewaltiger und Auspeitschung sind nur konsequent im Islkamischen Recht der Sharia. Rosige Zeiten für D winken. Gewisse Leute wollen den Islam in D "einbürgern", wissen die eigentlich wovon die reden? Villeicht sollte die mal in Riad die Sharia studieren (auf ihre Kosten natürlich)


oder direkt aus Saudi Arabien:

http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=80251&d=3&m=11&y=2006&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom

Saudi-Arabien hat bis heute nicht UN-Menschenrechtskonvention nicht unterschrieben und finanziert in D viele Moscheen, in denen dieser rigorose Islam der Wahabiten gelehrt wird.

leuchtender Phönix
03.11.2006, 18:32
Saudi-Arabien hat bis heute nicht UN-Menschenrechtskonvention nicht unterschrieben und finanziert in D viele Moscheen, in denen dieser rigorose Islam der Wahabiten gelehrt wird.

Da sie rückständige Islamisten fördern wundert mich ja wegen ihrer eigenen Rückständigkeit nicht. Nirgends ist Justiz lächerlicher als die der Scharia.

Wahabiten Fan
11.11.2006, 18:05
Ich war in audi-Arabien und nein, diese Stätten gibt es nicht vor den Toren der Stadt. Das findet immer Freitags Mittags nach dem Hauptgebet vor der Hauptmoschee mitten in der Stadt statt.

Als ich dort unten war, wurden mehrere Drogeschmuggler und ein Vatermörder geköpft.

Stimmt exakt! Ich hab`s auch mehrmals erlebt! Und wenn die Köpfe gefallen sind rufen sie: na was wohl?

ALLAH U AKBAR! ALLAH U AKBAR!

Es ist einfach unglaublich. Dieses Land muss man erleben.

romeo1
11.11.2006, 18:11
Stimmt exakt! Ich hab`s auch mehrmals erlebt! Und wenn die Köpfe gefallen sind rufen sie: na was wohl?

ALLAH U AKBAR! ALLAH U AKBAR!

Es ist einfach unglaublich. Dieses Land muss man erleben.

Diesen mittelalterlichen Scheiß muß man sich aber nicht wirklich antun. ?(

Wahabiten Fan
11.11.2006, 20:36
Diesen mittelalterlichen Scheiß muß man sich aber nicht wirklich antun. ?(

Ja aber wer`s nicht selbst erlebt hat, glaubt es einfach nicht.

romeo1
11.11.2006, 20:41
Ja aber wer`s nicht selbst erlebt hat, glaubt es einfach nicht.

Ich glaube es dir, ich kann mir aber schönere Auslandserlebnisse vorstellen als zuzusehen, wie jemanden die Rübe abgehauen wird.

KrascherHistory
11.11.2006, 21:24
Kann denn dieser ewige Musel-Schmarrn nicht auf das Religionsforum begrenzt werden?

Nicht so schnell: wann bist du das letzte mal mit einer Unverheirateten gefahren ?

sunbeam
12.11.2006, 07:28
Nicht so schnell: wann bist du das letzte mal mit einer Unverheirateten gefahren ?

Ich hatte noch nie Kontakt zu einer Muslima, und ich bin damit immer gut gefahren!

zwoologe
12.11.2006, 09:50
hier gebe ich dir zum Teil recht, das dich Menschenrechtsverletzungen nicht interessieren ist dein Problem, die Zuordnung zu Internationale organisation ist natürlich total verkehrt.

du verletzt doch ständig menschen anderer hautfarbe und anderer religionen.

was willst du jetzt?

Bruddler
12.11.2006, 09:59
Kann denn dieser ewige Musel-Schmarrn nicht auf das Religionsforum begrenzt werden?


Der Islam gehoert eigentlich nicht in ein Religionsforum, eher in das Forum :
Sekten und verwirrte, gefährliche Ideologien

oder:


mittelalterliche Sitten und Gebräuche

Sterntaler
12.11.2006, 10:00
Der Islam gehoert eigentlich nicht in ein Religionsforum, eher in das Forum :
Sekten und verwirrte, gefährliche Ideologien

nein eher Ausland.

Naduk
12.11.2006, 20:55
Als ich dort unten war, wurden mehrere Drogeschmuggler und ein Vatermörder geköpft.

Und was genau soll daran verkehrt sein?

Dort ist die Justitz etwas streng hier ist sie zu lasch. Letzteres finde ich schlimmer.