PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin ist der Erlös Russlands von Jelzin



Genosse 93
03.11.2006, 11:53
Ich möchte diesen Strang, den politischen Misstaten Jelzins und der Wiederbelebung Russlands durch Wladimir Wladimirowitch Putin widmen.
Ich möchte hier gegenüber Putin, meine Anerkennung aussprechen.

Geschichte:

Nach der Revolution in Moskau 1991 und der Machtübernachme durch Boris Nikolaiwitch Jelzin, begann eine Ära des Untergangs der Russischen Bürger und Wissenschaften und der Aufstieg der zu neuer Macht gekommenen und von Jelzins Politik profitierenden Oligarchien. Unter Jeltins Herschaft (1991-1999) blutete Russland förmlich.Unter Boris Jelzin wurden viele Erungenschaften der Russen zerstört. Die Atomtechnologie erlebte Veraltung und Untergang, viele Russische Forscher wurden vertrieben, das Bildungswesen ging unter, die berühmten russischen Sportler die immer sichere Plätze bei der Olympia hatten wurden aus den Manschaften genommen und durch nichtskönner ersetzt, der Kremel verlor an Macht und Tschetschenien wollte sich durch die von Boris Jelzin zugeteilte Automie (ohne sie wär das nicht möglich gewesen) ablösen, der früher Weltbeste Flugzeugbau war veraltet und konnte alte Maschinen nicht reparieren geschweige den ersetzen, die Rüstungsindustrie erlebte Geldmangel und veralterung und, und, und, was dieser Kerl nicht sonst noch alles angerichtet hat.
Am 9 August 1999 erklärte Boris Jelzin, Wladimir Putin zum Russischen Ministerpräsidenten, am 31 August 1999 als Boris Jelzin erstaunlicher weise von seinem Amt als Präsident der RF zurücktrat, überließ er Putin seine Restlichen Amtsgeschäfte. Dank dieser Person (Putin) wurde Russland wiedergeboren. Putin verlegte die totale Macht wieder auf den Kremel, die Atomtechnologie wurde wieder aufgebaut (noch nicht komplett, aber fast), Forschung wird wieder gefördert, das Bildungswesen ist eines der führenden, der Sport erzielte endlich wieder erste Erfolge, Tschetschenien steht dank dem Einmarsch Putins wieder unter russischem Einfluss, der Flugzeugbau wurde im militaärischen Sinne wieder aufgebaut und im zivilen, wird er gerade aufgebaut (mit ersten Erfolgen), die russische Rüstungsindustrie wird wieder auf der ganzen Welt geschätz und die Soldaten haben neuartige Ausrüstung und ihr altes Militärbanner wieder erhalten.
Putin hat die Jelzin Politiker (Familie) abgelöst und holte sich einige Freunde aus der KGB Zeit in Leningrad in die Regierung. Seit Putin hat Russland seine Nationalhymne (mit neuem Text) wieder. Putin gewann die Wahlen von 2000mit ganzen 50,9 Protzent der Stimmen und 2004 mit rund 70% der Stimmen. Putin ist unser Garant wieder eine Weltmacht zu werden, Putin ist bestimmt dazu Russland wieder auferstehen zu lassen, Jelzin hat Russland vergiftet und soll zur Hölle fahren!

franek
03.11.2006, 11:58
Es lebe Putin, möge er seinen Erfolg noch erweitern.

http://www.axisglobe.com/Image/2005/10/23/KGB/Putin%20and%20Yeltzin.jpg

Genosse 93
03.11.2006, 12:00
Der Sohn des russischen Volkes, soll hoh leben

Genosse 93
03.11.2006, 12:05
Ich wünsche diesem Man weitere Erfolge und eine weitere erfolgreiche Politikerkarriere

Genosse 93
03.11.2006, 12:07
Putin war übrigens der erste russische Politiker der den beteiligten Familien der Matrosen die auf der Kursk waren, persönlich sein Beileid aussprach

Genosse 93
03.11.2006, 12:11
Putin war es der viel für das Militär tat, er versprach die Militärausgaben bald um 50% zu erhöhen. Nach Jelzin hatten die Soldaten veraltete Techniken die man nicht reparieren konnte. Es kam zu vielen Militär Unfällen wegen mangelnder Sicherheit und nicht nur das Militär, sondern wurde der Straßenverkehr unter Jelzin ebenfals unsicher und forderte Jährlich tausende Opfer.

Genosse 93
03.11.2006, 12:12
Unter Jelzin liefen die Verbrecher frei herum und konnten tun lassen was sie wollen!

Genosse 93
03.11.2006, 12:14
Putin hat unser Volk erlöst und verdient den Dank dafür!

Lang lebe Putin!

Genosse 93
03.11.2006, 12:47
Was ich noch interresant finde ist das der Westen behauptet Jelzin sei das beste russische Beispiel für Demokratie. :]

Justas
03.11.2006, 12:50
Ich möchte diesen Strang, den politischen Misstaten Jelzin (...) widmen.Davon weiss man im Westen sehr sehr wenig.

Genosse 93
03.11.2006, 12:51
Da sieht man wieder ganz toll das westliche Nivou.

Genosse 93
03.11.2006, 12:51
Davon weiss man im Westen sehr sehr wenig.

Lass mich raten "Propaganda a la Bush".

Genosse 93
03.11.2006, 12:52
Davon weiss man im Westen sehr sehr wenig.

Dan wird es Zeit das man sie aufklärt.

Holsatia
03.11.2006, 13:35
Spam-Strang!

Genosse 93
03.11.2006, 13:59
Das ist kein Spam!