PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush gefährlicher als Kim?



Grotzenbauer
03.11.2006, 10:21
US-Präsident George W. Bush ist eine grössere Bedrohung für den Weltfrieden als Nordkoreas Machthaber Kim Jong-il: Dies glaubt eine Mehrheit der britischen Bevölkerung.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/683741.html
:hihi: /:( :rolleyes:

Genosse 93
03.11.2006, 10:28
Das glauben nicht nur die Briten. Bush hat noch nie was für den Weltfrieden getan. Wohl eher für den Weltkrieg.

franek
03.11.2006, 10:32
ja,ja, der arme Georgie....

Weyoun
03.11.2006, 11:28
Und nun? Was erwartest du dir von diesem Thema?

Was der "Pöbel" im Allgemeinen über George W. Bush denkt, ist so unbedeutend wie ein Kropf am Hals

Weyoun

Stechlin
03.11.2006, 12:31
Und nun? Was erwartest du dir von diesem Thema?

Was der "Pöbel" im Allgemeinen über George W. Bush denkt, ist so unbedeutend wie ein Kropf am Hals

Weyoun

Die Kongresswahlen werden es zeigen, wie wichtig es ist, was der "Pöbel" über GWB denkt.

(PS: Die Putin nahestehende Partei "Jedinstwaja Rossija" sitzt mit einer Zweidrittelmehrheit in der Duma :hihi: !)

Genosse 93
03.11.2006, 12:39
31,1% Genosse NITUP.

Genosse 93
03.11.2006, 13:01
Und nun? Was erwartest du dir von diesem Thema?

Was der "Pöbel" im Allgemeinen über George W. Bush denkt, ist so unbedeutend wie ein Kropf am Hals

Weyoun


Er denkt es nicht nur er weiß es. :]

Stechlin
03.11.2006, 13:02
31,1% Genosse NITUP.


Das russische "Wahlsystem" ist auch in dieser Hinsicht transparenter als das westliche, da die angegebenen Prozentzahlen immer von 100% der Wahlberechtigten, nicht der Wahlteilnehmer, ausgeht. So kommen diese 31,1% zustande, welche aber eine Zweidrittelmehrheit in der Duma ergibt.

Die Wahlbeteiligung bei der letzten Berlinwahl lag bei 58%. Wären wir in Rußland, dann hätte die SPD nicht 30,8% erhalten, sondern reale 17,5%. Понимал ?

sunbeam
03.11.2006, 13:05
US-Präsident George W. Bush ist eine grössere Bedrohung für den Weltfrieden als Nordkoreas Machthaber Kim Jong-il: Dies glaubt eine Mehrheit der britischen Bevölkerung.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/683741.html
:hihi: /:( :rolleyes:

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Justas
03.11.2006, 13:21
31,1% Genosse NITUP.Ihr beide habt recht :]

Aus den Parlamentswahlen des Jahres 2003 ging die Partei mit 37,6% der Stimmen als stärkste Kraft hervor. Nach den Wahlen trat darüber hinaus eine Reihe unabhängiger Kandidaten und Vertreter anderer Parteien der Fraktion bei, so dass "Einiges Russland" schließlich über 305 von 450 Sitzen und somit über eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Parlament verfügte.

WIKIPEDIA: Einiges Russland (http://de.wikipedia.org/wiki/Jedinaja_Rossija)

Stechlin
03.11.2006, 13:48
Ihr beide habt recht :]

Я знаю. :read:

Genosse 93
03.11.2006, 13:56
Я знаю. :read:

Я тоже.

Mondgoettin
03.11.2006, 15:18
Ich bin auch der Meinung dass Bush die groesste Bedrohung des Weltfriedens ist....

sunbeam
03.11.2006, 15:20
Ich bin auch der Meinung dass Bush die groesste Bedrohung des Weltfriedens ist....

Kannst Du als Vertreterin des Präkariats Deine Aussage verifizieren oder bleibt`s mal wieder bei dieser Luftblase?

Weyoun
03.11.2006, 17:45
Die Kongresswahlen werden es zeigen, wie wichtig es ist, was der "Pöbel" über GWB denkt.

Der Begriff Pöbel bezieht sich hier auf alle Nicht-Amerikaner, deren Meinung im Weißen Haus einfach ungehört verhallt, aber das kapieren ja die Wenigsten.

Falls es dich beruhigt: Die Macht zu Veränderungen in Washington liegt tatsächlich einzig und allein beim US-Wahlvolk, aber nicht bei irgendwelchen bedeutungslosen demoskopischen Umfragen in anderen Ländern. Wie die Wahl letzten Endes ausgeht werden wir ja noch sehen.

Weyoun

Stechlin
03.11.2006, 17:51
Der Begriff Pöbel bezieht sich hier auf alle Nicht-Amerikaner, deren Meinung im Weißen Haus einfach ungehört verhallt, aber das kapieren ja die Wenigsten.


Weyoun

Du bezeichnest den Rest der Welt als Pöbel, oder sagen wir 80%?

Weyoun
03.11.2006, 17:51
Also, ihr beiden seid schon ein lustiges Duo. Euer gemeinsames Auftreten hier im Strang erinnert mich irgendwie an den Film "Dumm und Dümmer". Genosse93 (Putinjunior)hängt ja wie ein Klette an dir. Der plappert dir alles nach und sucht buchstäblich nach Anerkennung. Das solltest du mehr zu schätzen wissen, NITUP. :cool:

Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum also haltet euch daran. Понято?

Weyoun

Stechlin
03.11.2006, 17:53
Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum also haltet euch daran. Понято?

Weyoun

In welcher Sprache ist Deine Signatur verfaßt? Wer im Glashaus sitzt... und so weiter.

franek
03.11.2006, 17:56
In welcher Sprache ist Deine Signatur verfaßt? Wer im Glashaus sitzt... und so weiter.

Ist doch besser, wenn diese schwachsinnige Aussage zumindest nicht von jedem verstanden werden kann.

Götz
03.11.2006, 18:33
Da zeigen die Briten durchaus gesunden Menschenverstand, denn was
kann es gefährlicheres geben, als Irrationalität unterstützt von geballter Macht,
wie es derzeit, unter G.W. Bush, in den USA der Fall ist ?

Genosse 93
03.11.2006, 18:39
Also, ihr beiden seid schon ein lustiges Duo. Euer gemeinsames Auftreten hier im Strang erinnert mich irgendwie an den Film "Dumm und Dümmer". Genosse93 (Putinjunior)hängt ja wie ein Klette an dir. Der plappert dir alles nach und sucht buchstäblich nach Anerkennung. Das solltest du mehr zu schätzen wissen, NITUP. :cool:

Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum also haltet euch daran. Понято?

Weyoun

Ja, ich kann nichts zu einer Diskusion beitragen und muss anderen Leuten alles Nachsagen.:rolleyes:
Ich habe mich nur in diesem Forum angemeldet weil NITUP (den ich persönlich nicht mal kenne) auch hier ist.

Ich sollte mich schämen :ohno:

PS: Putin hat zwei Töchter

Genosse 93
03.11.2006, 18:45
Also, ihr beiden seid schon ein lustiges Duo. Euer gemeinsames Auftreten hier im Strang erinnert mich irgendwie an den Film "Dumm und Dümmer". Genosse93 (Putinjunior)hängt ja wie ein Klette an dir. Der plappert dir alles nach und sucht buchstäblich nach Anerkennung. Das solltest du mehr zu schätzen wissen, NITUP. :cool:

Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum also haltet euch daran. Понятно?

Weyoun

Wen es schon sein muss, dass du unsere Wörter in den Mund nimst, dan mach es bitte richtig.

Weyoun
03.11.2006, 21:11
In welcher Sprache ist Deine Signatur verfaßt? Wer im Glashaus sitzt... und so weiter.

Wieso "Wer im Glashaus sitzt..."? Ich würde dir empfehlen, einen kleinen Blick in die Allgemeinen Forumregeln(§12) zu werfen, wo explizit drin steht, dass Signaturen in Deutsch, Englisch, Latein oder Griechisch verfasst werden dürfen. Also nix mit Ruski. :isok:

Weyoun

Weyoun
03.11.2006, 21:13
Wen es schon sein muss, dass du unsere Wörter in den Mund nimst, dan mach es bitte richtig.

Ja, hast du gut gemacht und jetzt kauf dir ’nen Lolly. :trost:

Weyoun

Stechlin
03.11.2006, 22:36
Also, ihr beiden seid schon ein lustiges Duo. Euer gemeinsames Auftreten hier im Strang erinnert mich irgendwie an den Film "Dumm und Dümmer". Genosse93 (Putinjunior)hängt ja wie ein Klette an dir. Der plappert dir alles nach und sucht buchstäblich nach Anerkennung. Das solltest du mehr zu schätzen wissen, NITUP. :cool:



Der Junge ist 16; und für sein Alter macht er seine Sache ganz gut. Ich weiß, Du bist schon als Ars....ch zur Welt gekommen. Gib uns Zeit, auch eines zu werden. Hab geduld!

Waldgänger
03.11.2006, 22:51
Weyoun, wie lächerlich. :lach:

sunbeam
03.11.2006, 23:19
Wie blöd muß man sein sich in einem Anti-Bush-Thread in eine Signaturdebatte zu verlieren?

Genosse 93
04.11.2006, 07:56
Also, ihr beiden seid schon ein lustiges Duo. Euer gemeinsames Auftreten hier im Strang erinnert mich irgendwie an den Film "Dumm und Dümmer". Genosse93 (Putinjunior)hängt ja wie eine Klette an dir. Der plappert dir alles nach und sucht buchstäblich nach Anerkennung. Das solltest du mehr zu schätzen wissen, NITUP. :cool:

Ach ja, dieses ist ein deutschsprachiges Forum also haltet euch daran. Понятно?

Weyoun


Wen es schon sein muss, dass du unsere Wörter in den Mund nimst, dan mach es bitte richtig.

An deinem Deutsch könntest du auch noch pfeilen. :rolleyes: