PDA

Vollständige Version anzeigen : Fünf nach zwölf - Köln kippt



Grendel
02.11.2006, 21:56
Gemeinsame Erklärung der Fraktion und Bürgerbewegung pro Köln zum neuesten städtischen Bericht zur Bevölkerungsentwicklung in Köln

In ganz Deutschland findet seit Jahrzehnten ein schleichender Bevölkerungsaustausch statt. Während die Deutschen immer weniger Kinder bekommen, wird die Zahl der in unserem Land lebenden Menschen fremder Nationalität immer größer. Wurden bisher Warnungen vor einem Kippen der Mehrheitsverhältnisse in der Bevölkerung als „Hirngespinste“ oder „rechtsradikale Schauermärchen“ abgetan, werden jetzt dagegen die Karten offen auf den Tisch gelegt. Dabei wird klar, daß die neuesten statistischen Daten die schlimmsten Befürchtungen noch bei weitem übertreffen: In ganz Köln haben bereits jetzt 46 Prozent der unter 18jährigen einen sogenannten „Migrationshintergrund“. In der gesamten Bevölkerung beträgt der Anteil der Einwanderer gut ein Drittel – Tendenz stark steigend.

Geradezu bedrückend sind die Zahlen aus einigen Kölner Stadtteilen: Der Migrantenanteil bei den unter 18jährigen beträgt in Chorweiler sage und schreibe 83 Prozent, in Gremberghoven 78 Prozent, in Kalk 75 Prozent, in Seebereg 76 Prozent und in Humboldt-Gremberg sowie in Porz jeweils 70 Prozent! 70 bis 80 Prozent der Kinder und Jugendlichen in diesen Stadtteilen sind nicht deutschstämmig, haben keinen dementsprechenden kulturellen Hintergrund. Und da reden CDU und SPD noch von „Integration“?! Wer soll sich da eigentlich bei wem integrieren?

***Vollzitat gekürzt - wtf***

Kompletter Text:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/koeln-kippt.htm

Klopperhorst
02.11.2006, 22:15
Tja, so ist es. Aber der Prozess ist schon seit 40 Jahren im Gange. Wir werden es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erleben, wie eine Großstadt und ein Bundesland nach dem anderen "ausgemeindet" wird.

Die Sache geht nicht mehr gut aus, es kommt bald zum "Crash". Ich schätze ab 2010 erleben wir hier bürgerkriegsähnliche Verhältnisse wie heute in Frankreich und einen Kollaps der sozialen und sonstigen Systeme dieser Städte und Ballungszentren.

p.s.
Schön, daß meine Wortschöpfung langsam übernommen wird.

----

Der Patriot
02.11.2006, 22:29
1. Auf nationalstaatlicher Ebene muß ein sofortiger Einwanderungsstopp beschlossen werden. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Deutschland darf kein Einwanderungsland sein,...

Dem kann ich grundsätzlich zustimmen. Ausnahmen muß es aber geben.


...wenn wir keine Verhältnisse wie in Ex-Jugoslawien wollen!

Ex-Jugoslawien ist kein Einwanderungsland. Ex-Jugoslawien war nie Einwanderungsland. ;)


2. Illegale, kriminelle Ausländer und abgelehnte Asylbewerber müssen umgehend abgeschoben werden. Hier können gerade auch die lokalen Behörden ihren Beitrag leisten.

Auch dem kann ich grundsätzlich zustimmen.


3. Die hier legal lebenden, integrationswilligen Ausländer müssen zur tatsächlichen Eingliederung in das deutsche Gemeinwesen angehalten werden. Niemand muß seine Herkunft verleugnen, aber wer auf Dauer in Deutschland bleiben will, muß ein positives Verhältnis zur heimischen Kultur, Sprache und Lebensweise entwickeln. Beispiele erfolgreicher Assimilation in Deutschland sind die polnischen Einwanderer ins Ruhrgebiet im 19. Jahrhundert oder die Hugenotten im damaligen Preußen.

Auch dem kann ich zustimmen. Aber: Türken oder Koreaner sind keine Polen oder Chinesen. Diese müssen eine andere Integration "durchmachen" als Polen und Franzosen damals. Aber: Wir müssen dazu prinzipiell nichts tun, Integration ist Bringschuld.


4. Ghettobildungen sind politisch zu bekämpfen, wo es nur geht. Der Anspruch auf die deutsche Leitkultur muß auch in Stadtteilen wie Chorweiler oder Kalk durchgehalten werden. Das ist auch bei Migrantenanteilen von derzeit über 80 Prozent nicht unmöglich, weil die Gruppe der Einwanderer in sich ja nicht geschlossen ist. Aus diesem Grund müssen vor allem Nationalitätenghettos, zum Beispiel der Türken in Köln, verhindert werden.

In Deutschland, sind wie in Österreich Nationalitätenghettos, wie in den USA, eigentlich nicht vorhanden. Köln ist keine typische deutsche Stadt in dem Sinne, dort ist der Anteil der Türken unter den Ausländern weit höher als in anderen Städten.


5. Kurzfristig darf auch in den schon bestehenden Parallelgesellschaften der Ordnungsanspruch des Staates nicht aufgegeben werden. Rechtsfreie Räume können nicht geduldet werden, es darf keine „No-Go-Areas“ für Deutsche oder Staatsbedienstete geben. Hier sind Polizei, Ordnungsamt und die Ausländerbehörden gefragt. Die Politik muß dazu auf allen Ebenen Rückendeckung geben!

Dem stimme ich sogar kritiklos zu!


6. Langfristig muß eine aktive Bevölkerungspolitik betrieben werden. Für alle Staatsbürger muß es wirksame Anreize für die Entscheidung zu Kindern und Familie geben. Neben gesellschaftlichen und gesamtstaatlichen Hebeln (positives Bild der Kindererziehung in den Medien, staatliche Subventionen, kinderfreundliches Steuerrecht) können gerade auch die Kommunen für eine kinder- und familienfreundliche Politik vor Ort sorgen!

Sowieso.


7. Rückkehrwilligen Ausländern müssen echte Hilfen und Anreize zur Heimkehr in ihre Herkunftsländer angeboten werden. Minuszuwanderung statt Überfremdung lautet hier die politische Formel, die allen Beteiligten hilft, ihre Kultur und ihre Identität bewahren zu können. Ein verübergehender Bevölkerungsrückgang in Deutschland ist dabei in Kauf zu nehmen. Die Bundesrepublik ist ohnehin überbevölkert, einige Millionen weniger Menschen verursachen keinen so großen volkswirtschaftlichen Schaden wie die riesigen Kosten der Massenzuwanderung und ihrer Mißstände! Deren immense Kosten für die Sozialkassen und in Form anderer staatlicher Transferleistungen hat der Bevölkerungswissenschaftlicher Prof. Herwig Birg bereits vor Jahren in einer Studie für die CSU eindrucksvoll nachgewiesen!

Faule Integrationsunwillige sollen sich "schleichn"! Aber: Wir sollten niemanden "zahlen" zu verschwinden, wenn er sich doch bemüht. Ständige Wanderungsbewegung ist Ziganisierung der Gesellschaft.

dezign
02.11.2006, 22:53
das ist ein prozess der nicht mehr aufgehalten werden kann. in nicht allzuferner zukunft wird in deutschland eine islamische partei gegründet werden, die alle migranten mit muslimischen hintergrund ansprechen wird, also nicht nur die radikalen. tja... und was dann in 20 jahren ist, weiß dann nur allah alleine.
ihr deutschen seit am arsch - um das mal ganz plump auszudrücken-. die ironie an der ganzen geschichte dabei ist, daß die meisten das ja genau so gewollt haben.

viel spaß noch, ich bin ab märz 2007 in den USA!

Atheist
02.11.2006, 23:31
ich hab das nich so gewollt ;) wenn ich hier schreie deutschland den deutschen werd ich als nazi beschimpft oder??? auch ein grund für den verfall unseres landes

ruft ein türke türkei dne türken - nichts.... nur wir dürfen nicht mal eine existenz in unserem eigenen land fordern...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bald nur noch ausländer in deutschland, die claudia roth macht sicher schon luftsprünge...

sobald die musels genug bevölkerung erreicht haben was in ca. 15-20 jahren der fall sein wird grünen sie eine eigene partei, kippen das grundgesetz verbaschieden die brd und gründen einen gottestaat:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: auf unserem boden....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn adolf das noch mitkriegen würde (bin kein nazischwein oder so ;) )^^

:)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ich hab auch nix gegen ausländer, außer gegen kriminelle , integrationsunwillige musels die mir ihre steinzeitreligion aufzwingen und meinen kontinent und mein land überschwemmen mit einwanderungen und die mich aussaugen weil sie 20 kinder zeugen und nicht arbeiten wollen.... und weil sie uns vernichten wollen ob nun durch unterwandern oder durch gewalt

IM Redro
02.11.2006, 23:43
Wie ich ja vor kurzem berichtet habe ist Stgt auch schon verloren.

Stgt, Berlin, Köln.

diese Städte sind verloren...

Atheist
02.11.2006, 23:45
Hamburg auch schon^^ ;)
und Bremen hat mit den höchsten Migrationsanteil glatte 40% der dort lebenden sind keine echten Deutschen^^

wird immer besser^^

mannheim scheint auch verloren, und frankfurt O. is auch verloren

dezign
03.11.2006, 00:03
die spannende frage ist doch, was passiert, wenn deutsche (ohne migrationshintergrund) in deutschland die minderheit stellen.

Geronimo
03.11.2006, 00:14
Scheisst euch nicht ein! Es brauchen nur ein paar Mutige ein Zeichen setzen! Die Massen werden folgen! Das war immer so. Die Schmerzgrenze muss nur erreicht werden. Und die kennt keiner von uns genau. Aber sie wird erreicht werden. Garantiert!

Gero

dezign
03.11.2006, 00:21
Scheisst euch nicht ein! Es brauchen nur ein paar Mutige ein Zeichen setzen! Die Massen werden folgen! Das war immer so. Die Schmerzgrenze muss nur erreicht werden. Und die kennt keiner von uns genau. Aber sie wird erreicht werden. Garantiert!

Gero

und dann passiert was?

Geronimo
03.11.2006, 00:32
und dann passiert was?

Das gleiche wie zB. 1789 in Paris. Die Schmerzgrenze muss erreicht werden!

Gero

fallo
03.11.2006, 01:47
die spannende frage ist doch, was passiert, wenn deutsche (ohne migrationshintergrund) in deutschland die minderheit stellen.

Dann verlieren die Migranten ihren Wirt.

Geronimo
03.11.2006, 02:08
Dann verlieren die Migranten ihren Wirt.

Stimmt. Sie verhungern! Bist du Biologe?

Gruß
Gero

IM Redro
03.11.2006, 08:22
und dann passiert was?

Dann trifft es leider auch die integrierten. Die nützlichen und die Guten.

Das Problem am Deutschen Volk ist das es nur extreme kennt... es schafft es nicht einen Mittelweg zu gehen.

Wir brauchen kein 4. Reich, wir brauchen auch keine reinen Christen in Deutschland.

Wir brauchen vernünftige Menschen die arbeiten und ihren Beitrag leisten.

Klopperhorst
03.11.2006, 08:26
Hamburg auch schon^^ ;)
und Bremen hat mit den höchsten Migrationsanteil glatte 40% der dort lebenden sind keine echten Deutschen^^

wird immer besser^^

mannheim scheint auch verloren, und frankfurt O. is auch verloren

Soviel ich weiss, hat Stuttgart den höchsten Migrantenanteil bei den unter 40jährigen. Die wirtschaftlich/kulturelle Substanz wird eigentlich nur noch von den älteren Bevölkerungsschichten, d.h. den Deutschen, getragen. Wenn die weg sind, und das ist um 2030 der Fall, leben wir in einem anderen Land.


---

IM Redro
03.11.2006, 08:35
Soviel ich weiss, hat Stuttgart den höchsten Migrantenanteil bei den unter 40jährigen. Die wirtschaftlich/kulturelle Substanz wird eigentlich nur noch von den älteren Bevölkerungsschichten, d.h. den Deutschen, getragen. Wenn die weg sind, und das ist um 2030 der Fall, leben wir in einem anderen Land.


---

guck mal

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32140

Sterntaler
03.11.2006, 08:35
Tja, so ist es. Aber der Prozess ist schon seit 40 Jahren im Gange. Wir werden es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erleben, wie eine Großstadt und ein Bundesland nach dem anderen "ausgemeindet" wird.

Die Sache geht nicht mehr gut aus, es kommt bald zum "Crash". Ich schätze ab 2010 erleben wir hier bürgerkriegsähnliche Verhältnisse wie heute in Frankreich und einen Kollaps der sozialen und sonstigen Systeme dieser Städte und Ballungszentren.

p.s.
Schön, daß meine Wortschöpfung langsam übernommen wird.

----



quatsch , es kommt kein Crash, die schleichende Umvolkung wird zu einer rasanten, und die verträumten Rest-Deutschen wachen plötzlich auf und befinden sich sich in einer Vorderasiatischen Republik auf ehemals deutschen Boden. Die Vorderaisiaten sind dann unter sich und können ihre Kultur voll ausleben.

IM Redro
03.11.2006, 08:43
Dann sollten wir uns doch dem Vorderasiatischem Sturm erwehren...

http://www.drachenschmiede.de/start/index.html

Klopperhorst
03.11.2006, 08:46
quatsch , es kommt kein Crash, die schleichende Umvolkung wird zu einer rasanten, und die verträumten Rest-Deutschen wachen plötzlich auf und befinden sich sich in einer Vorderasiatischen Republik auf ehemals deutschen Boden. Die Vorderaisiaten sind dann unter sich und können ihre Kultur voll ausleben.

Ich gehe davon aus, daß diese Städte unter großen Problemen, wie Kriminalität, Sozialkosten, Abwanderung der Wirtschaft, der Kultur und Intelligenz zusammenbrechen werden.

Werf einfach einen Blick nach Damaskus, Kairo und auch Bagdad, dann weisst du, wie es hier bald aussieht.


----

Sterntaler
03.11.2006, 08:52
Ich gehe davon aus, daß diese Städte unter großen Problemen, wie Kriminalität, Sozialkosten, Abwanderung der Wirtschaft, der Kultur und Intelligenz zusammenbrechen werden.

Werf einfach einen Blick nach Damaskus, Kairo und auch Bagdad, dann weisst du, wie es hier bald aussieht.


----



ist mir vollkommen klar, nur ich bin nicht dazu da den Saustall auszumisten, ich verzieh mich in ein Land meiner Wahl, und lasse euch mit den Bodensatz aus aller Welt allein. Viel Spass damit.

Klopperhorst
03.11.2006, 08:54
ist mir vollkommen klar, nur ich bin nicht dazu da den saustall auszumisten, ich verzieh mich in ein Land meiner Wahl, und lasse euch mit den Bodensatz aus aller Welt allein. Viel Spass damit.

Ja, machen viele. Ich werde das aber dokumentieren. Es ist für nachfolgende Generationen ungemein wichtig, daß dieser Prozess dokumentiert wird. Als Zeitzeugen haben wir hier Verantwortung.


----

Sterntaler
03.11.2006, 08:56
...das ist wohl richtig , die dafür Verantwortlichen und anderen "Parlamenten" sitzen in Berlin. Sollen die sich ihre Ex Frau anzünden, Kinder schächten, sich mit Messern abstechen, oder Drogenkartelle gründen usw.usw. usw., die dafür Verantwortlichen wissen was sie machen, die Zerstörung des Landes.

Klopperhorst
03.11.2006, 08:58
...das ist wohl richtig , die dafür Verantwortlichen und anderen "Parlamenten" sitzen in Berlin.

Es wird aber noch Deutsche geben, und die werden fragen. "Wie war das eigentlich damals, wie konnte es dazu kommen?"

----

Sterntaler
03.11.2006, 09:01
..die werden es nicht fragen, denen wird irgend eine Geschichtsverfälschung auf hinterlistige Weise beigebracht, in Kindergärten beginnt zu Umerziehung und Indoktrination der Kinder. Wie schön Multikulti ist und das der Islam so friedlich ist, und das Verbrechen von Vorderasiatischen Kulturfremden nur pöse Nazipropaganda ist etc. pp. das die Türken deutschland aufgebaut haben und das der Döner das beliebteste Essen der Deutschen ist.


dies ähnelt der DDR Propaganda : die Sowjetunion dein Freund und Helfer und Befreier, das hundertausenden in Sibirien umgebracht wurden und der gesamte Ostblock unter Russischer Knute gehalten wurde , das wurde da wohl weislich verschwiegen.

Grotzenbauer
03.11.2006, 09:12
Mainz ist Vorbild für positives Denken. Wenn hier ein Buss ruckartig anfährt, wird geschunkelt.
:D :hihi:

Sterntaler
03.11.2006, 09:18
Mainz ist Vorbild für positives Denken. Wenn hier ein Buss ruckartig anfährt, wird geschunkelt.
:D :hihi:

was lernen wir daraus?

Sterntaler
03.11.2006, 09:31
@Klopperhorst: schau dir mal das TV an, da werden Vorderasiaten als Ansager genommen, in Kindersendungen wird gemischt, Deutsche sind in den Minderheit, so wird die Bevölkerungsumwandlung auch in den Medien ideologisch vorbereitet.

Man arbeitet an der Abschaffung Deutschlands , in ein Multikultigebilde, nach Freimaurer oder besser Bilderberger Ideologie.

Klopperhorst
03.11.2006, 09:39
@Klopperhorst: schau dir mal das TV an, da werden Vorderasiaten als Ansager genommen, in Kindersendungen wird gemischt, Deutsche sind in den Minderheit, so wird die Bevölkerungsumwandlung auch in den Medien ideologisch vorbereitet.

Eher der Wirklichkeit angepasst. Es hätte auch keinen Sinn mehr, einen Kinderfilm ohne Ausländer zu machen, das würde nicht mehr der Realität entsprechen.


----

Sterntaler
03.11.2006, 09:44
noch nicht, die Mehrheit von Kulturfremden Kindern ist nur in diversen Schwerpunkten der BRD zu verzeichnen, die Propaganda will dies Bild herum drehen, das Ausländer die Mehrheit bilden.

Walter Hofer
03.11.2006, 09:51
Es wird aber noch Deutsche geben, und die werden fragen. "Wie war das eigentlich damals, wie konnte es dazu kommen?"

----

ja, es wird einen Boom an alten Heimatfilmen geben für die deutschen Rentner,
die in den klassischen Rückzugsgebieten leben :

Norderney, Lüneburger Heide, Jerichoer Land, Fläming, Ith und Hils, Oderbruch, Spreewald, Waldhessen, Vogeler, Knüllwald, Erzgebirge, Harz, Thüringer Wald, Eifel, Hunsrück, Spessart, Schwarzwald, Böhmerwald (Altreichenau).

Unsere Neubürger, die Mittel- und Hinterasiaten, bevorzugen die Großstädte und weiten Ebenen zum Wohnen und meiden die Mittelbebirge.

Klopperhorst
03.11.2006, 09:52
noch nicht, die Mehrheit von Kulturfremden Kindern ist nur in diversen Schwerpunkten der BRD zu verzeichnen, die Propaganda will dies Bild herum drehen, das Ausländer die Mehrheit bilden.

Da alle Medienunternehmen in Ballungszentren ansässig sind, vor allem im Rhein-Main Gebiet, Hamburg, München usw. ist es nicht verwunderlich.

Köln, als Medienhauptstadt wird immer das multiethnische Abbild vermitteln, das es bei sich selbst vorfindet, also nicht das nordvorpommerische.

Städte sind immer Vorreiter gesamtgesellschaftlicher Entwicklungen, insofern ist das schon "in Ordnung".


----

Sterntaler
03.11.2006, 09:56
ja, es wird einen Boom an alten Heimatfilmen geben für die deutschen Rentner,
die in den klassischen Rückzugsgebieten leben :

Norderney, Lüneburger Heide, Jerichoer Land, Fläming, Ith und Hils, Oderbruch, Spreewald, Waldhessen, Vogeler, Knüllwald, Erzgebirge, Harz, Thüringer Wald, Eifel, Hunsrück, Spessart, Schwarzwald, Böhmerwald (Altreichenau).

Unsere Neubürger, die Mittel- und Hinterasiaten, bevorzugen die Großstädte und weiten Ebenen zum Wohnen und meiden die Mittelbebirge.



hoffentlich, ist schon mal ein guter Ansatz. damit könnte ich leben. Chaos und Verbrechen kann meinetwegen die Städte überziehen


Nach dem 30 jährigen Kriege wurden alle Invaliden und Alte aufgeknüpft, hoffen wir das diese Variante nicht kommt.

schuppy
06.11.2006, 00:24
die spannende frage ist doch, was passiert, wenn deutsche (ohne migrationshintergrund) in deutschland die minderheit stellen.

Wir werden diese Musels bekämpfen und es wird einen Bügerkrieg geben. Viel
Spaß dabei. Diesen Krieg kann sich dann jede Regierung seit 1985 ans Bein binden!
Besonders diese Grünen-Spinner! :D

schuppy
06.11.2006, 00:47
Dumm und doof dasitzen und immer noch unsere Politik verehren? Besonders diese
"Grünen-Pfeiffen", sollten sich in die letzte Ecke verziehen, da gehören sie hin! Wenn
unsere Großstädte "kippen" sieht es bei den kleineren nicht besser aus. Es ist also
jetzt real 5 vor 12 und Zeit, die Notbremse zu ziehen. Wird diese jetzt nicht gezogen,
bekommen wir einen Bürgerkrieg, wer will den haben? Bitte bedenken, die Türken sind fast alle bewaffnet, der deutsche Bürger nicht. Unsere Armee kann auch nicht viel machen, da reale Kampfeinheiten sich im Ausland befinden. Was nun? Wir müßen
die Regierung zwingen, jeglichen Zuzug zu stoppen! Was wir haben ist überreichlich
und noch mehr können wir nicht verkraften. An sich simpel, aber ob das Politiker verstehen, sei dahingestellt. Die "Grünen" gehören endlich erfernt, mit Träumern kann man keine Politik machen.:D

Bruddler
06.11.2006, 05:33
Deutschland soll entgermanisiert werden - ganz im Sinne dieser verwirrten grünen Spinner !

(Wer, waehlt eigentlich noch diesen grünen Haufen ? - nach den aktuellen Umfragewerten sind es ca. 11 % !? - nicht zu fassen !!! ) /:(

Igel
06.11.2006, 05:57
Wir werden diese Musels bekämpfen und es wird einen Bügerkrieg geben. Viel
Spaß dabei. Diesen Krieg kann sich dann jede Regierung seit 1985 ans Bein binden!
Besonders diese Grünen-Spinner! :D

der witz ist das die regierung immer noch nicht kapiert was passiert.

seit jahren predigen die musels oeffentlich das sie die welt, also die usa, gb und europe beherrschen wollen und werden und sie benutzen unsere gesetze um sich zu schuetzen . wir muessen alles aendern, auch unsere gesetze oder nachdem europe gefallen ist wir die gefahr auch fuer uns in den usa noch groesser.
europe ist im moment noch mehr in gefahr als die usa. es ist schleichend aber das ende wird schnell komme........... viel spass wuensch ich euch:rolleyes:

Walter Hofer
06.11.2006, 07:41
(Wer, waehlt eigentlich noch diesen grünen Haufen ? - nach den aktuellen Umfragewerten sind es ca. 11 % !?

Wählerstruktur

Die gut bürgerliche Mitte, die mittlere bis obere Mittelschicht.

Grüne Wähler gelten als überdurchschnittlich gebildet (zu 62 % Abitur oder Fachhochschulreife), haben ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen (2.317 €) und sind relativ jung (38,1 Jahre). Die Wählerstimmen stammen zu 48 % von Frauen und zu 52 % von Männern (Quelle: Infratest dimap für die ARD auf der Grundlage von rund 1000 Befragten Anfang Februar 2005).

Hochburgen der Grünen sind Großstädte wie Berlin (vor allem Kreuzberg), Hamburg, München, Köln, Frankfurt und Stuttgart sowie Universitätsstädte wie Aachen, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Konstanz, Oldenburg (Oldb), Marburg, Heidelberg, Bonn, Münster, Bielefeld und Göttingen. Dagegen hat die Partei im ländlichen Raum und vor allem in den ostdeutschen Bundesländern geringere Stimmenanteile. (aus wiki)

Da hier im Forum so viele Abitur als Schulabschluss angegeben haben, wundert mich doch proportional der geringe Anteil an Grünen.

CedricRotherwood
06.11.2006, 09:51
Scheisst euch nicht ein! Es brauchen nur ein paar Mutige ein Zeichen setzen! Die Massen werden folgen! Das war immer so. Die Schmerzgrenze muss nur erreicht werden. Und die kennt keiner von uns genau. Aber sie wird erreicht werden. Garantiert!

Gero

Nein...die Deutschen sind a) zu feige b) schon selber halbe Ausländer. Dem deutschen HipHopper ist die deutsche Sprache genau so fremd wie Ali uns Mustafa. Wichtig ist nur ein coller Gangsta zu sein.


das ist ein prozess der nicht mehr aufgehalten werden kann. in nicht allzuferner zukunft wird in deutschland eine islamische partei gegründet werden, die alle migranten mit muslimischen hintergrund ansprechen wird, also nicht nur die radikalen. tja... und was dann in 20 jahren ist, weiß dann nur allah alleine.
ihr deutschen seit am arsch - um das mal ganz plump auszudrücken-. die ironie an der ganzen geschichte dabei ist, daß die meisten das ja genau so gewollt haben.

viel spaß noch, ich bin ab märz 2007 in den USA!

Genau....und sie ändern es noch immer nicht: Hört mal bei Euch auf der Arbeit rum was so geredet wird. Unmut über Ausländer hörst Du überall - jeden Tag - seit Jaaaahren. Und wählen werden Sie morgen trotzdem wieder die selben Parteien. Und Kohl wollte die Ausländerzahl in BRD halbieren - LoL



Soviel ich weiss, hat Stuttgart den höchsten Migrantenanteil bei den unter 40jährigen. Die wirtschaftlich/kulturelle Substanz wird eigentlich nur noch von den älteren Bevölkerungsschichten, d.h. den Deutschen, getragen. Wenn die weg sind, und das ist um 2030 der Fall, leben wir in einem anderen Land.


---

Wenn die weg sind wird es heissen: Was habt Ihr gegen Ausländer? Die bezahlen doch unserer Renten? Derselbe Propaganda Scheiss der heute rumgeht (die zahlen doch auch Steuern)


Eher der Wirklichkeit angepasst. Es hätte auch keinen Sinn mehr, einen Kinderfilm ohne Ausländer zu machen, das würde nicht mehr der Realität entsprechen.


----

Kleine Anekdote: Viele hier kennen sicher aus Ihrer Jugend die drei ???. Die drei Hauptprotagonisten sind weisse Jugendliche aus Rocky Beach in Amerika. Die Grundgeschichte entstand in den 50er Jahren. In den 70 und 80er Jahren wurden über 50 Millionen Hörspiele in BRD über die Drei verkauft. Nun haben sich vor einigen Jahren einige Deutsche um die Filmrechte bemüht - Problem: Die Hauptdarsteller sind alle weiss- Am Ende scheiterte es daran das man sich nicht einigen konnte wie man dieses jetzt ändert!!! (Justus Jonas als schwarzer :-)


Wählerstruktur

Die gut bürgerliche Mitte, die mittlere bis obere Mittelschicht.

Grüne Wähler gelten als überdurchschnittlich gebildet (zu 62 % Abitur oder Fachhochschulreife), haben ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen (2.317 €) und sind relativ jung (38,1 Jahre). Die Wählerstimmen stammen zu 48 % von Frauen und zu 52 % von Männern (Quelle: Infratest dimap für die ARD auf der Grundlage von rund 1000 Befragten Anfang Februar 2005).

Hochburgen der Grünen sind Großstädte wie Berlin (vor allem Kreuzberg), Hamburg, München, Köln, Frankfurt und Stuttgart sowie Universitätsstädte wie Aachen, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Konstanz, Oldenburg (Oldb), Marburg, Heidelberg, Bonn, Münster, Bielefeld und Göttingen. Dagegen hat die Partei im ländlichen Raum und vor allem in den ostdeutschen Bundesländern geringere Stimmenanteile. (aus wiki)

Da hier im Forum so viele Abitur als Schulabschluss angegeben haben, wundert mich doch proportional der geringe Anteil an Grünen.

Liegt wohl eher daran das diese Klientel(mitlerweile Lehrer, Sozialpädagogen etc) sich nicht die Zeit in Foren vertrteibt so wie wir Deppen das machen.

Atheist
06.11.2006, 13:19
Wählerstruktur

Die gut bürgerliche Mitte, die mittlere bis obere Mittelschicht.

Grüne Wähler gelten als überdurchschnittlich gebildet (zu 62 % Abitur oder Fachhochschulreife), haben ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen (2.317 €) und sind relativ jung (38,1 Jahre). Die Wählerstimmen stammen zu 48 % von Frauen und zu 52 % von Männern (Quelle: Infratest dimap für die ARD auf der Grundlage von rund 1000 Befragten Anfang Februar 2005).

Hochburgen der Grünen sind Großstädte wie Berlin (vor allem Kreuzberg), Hamburg, München, Köln, Frankfurt und Stuttgart sowie Universitätsstädte wie Aachen, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Konstanz, Oldenburg (Oldb), Marburg, Heidelberg, Bonn, Münster, Bielefeld und Göttingen. Dagegen hat die Partei im ländlichen Raum und vor allem in den ostdeutschen Bundesländern geringere Stimmenanteile. (aus wiki)

Da hier im Forum so viele Abitur als Schulabschluss angegeben haben, wundert mich doch proportional der geringe Anteil an Grünen.

Kreuzberg ist zu ca. 65-70% mit Menschen mit Migrationshintergrund bewohnt meist aus dem "vorderasiatischem Bereich" also Islamische Kulturbereicher, Mohammadiner:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nur mal an gucken wie viel Musels schon in der grünen partei sitzen...

dazu noch### editiert### claudia roth und solche kjampflesben wie renate künast oder die oberschwuchtel volker beck

sparty2
06.11.2006, 13:45
nur mal an gucken wie viel Musels schon in der grünen partei sitzen...

Ja ja... Ekin Deligöz zum Beispiel... :)) :cool2:

sparty2

Walter Hofer
06.11.2006, 13:54
nur mal an gucken wie viel Musels schon in der grünen partei sitzen...

dazu noch solch abschaum wie claudia roth und solche kjampflesben wie renate künast oder die oberschwuchtel volker beck

Ich finde es gut, wenn CDUler und Konservative in BW diesen sog "Abschaum" unterstützen und sogar zum Oberbügermeister wählen, wie vor kurzem

http://www.pz-news.de/imperia/md/images/manuell/suedwest/311025.jpg

Boris Palmer, (die Grünen), neuer OB von Tübingen

Württemberger2
06.11.2006, 17:22
Ich finde es gut, wenn CDUler und Konservative in BW diesen sog "Abschaum" unterstützen und sogar zum Oberbügermeister wählen, wie vor kurzem

http://www.pz-news.de/imperia/md/images/manuell/suedwest/311025.jpg

Boris Palmer, (die Grünen), neuer OB von Tübingen

Die CDU unterstützt ihn??? Das ist ja abartig!!! Bin ich noch in der richtigen Partei??? ;(

Sterntaler
06.11.2006, 17:24
..die Nase, der Bart, das lächeln, kommt der aus Russland? Der Name ist Boris, wahrscheinlich.

Walter Hofer
06.11.2006, 17:52
..die Nase, der Bart, das lächeln, kommt der aus Russland? Der Name ist Boris, wahrscheinlich.

ne, Boris Palmer ist schwaschechter Württemberger :) - das sieht man doch,
ein gebürtiger Waiblinger,

1993 bis 1999 Studium der Mathematik und Geschichte in Tübingen, 1994 Graecum, 1997 Auslandssemester in Sydney, Australien

und nach dem Studium sofort eine steile Parteikarriere bei den Südwest-Grünen

edit:
2006 Oberbürgermeister von Tübingen - Leistung lohnt sich wieder :)

harlekina
06.11.2006, 18:31
ne, Boris Palmer ist schwaschechter Württemberger :) - das sieht man doch,
ein gebürtiger Waiblinger,

1993 bis 1999 Studium der Mathematik und Geschichte in Tübingen, 1994 Graecum, 1997 Auslandssemester in Sydney, Australien

und nach dem Studium sofort eine steile Parteikarriere bei den Südwest-Grünen

edit:
2006 Oberbürgermeister von Tübingen - Leistung lohnt sich wieder :)

Wieder einer direkt von der Uni in die Politik, wieder einer, der das reale Leben nur vom Hörensagen kennt. X( Von denen gibt es genug.

Walter Hofer
06.11.2006, 18:37
Wieder einer direkt von der Uni in die Politik, wieder einer, der das reale Leben nur vom Hörensagen kennt. X( Von denen gibt es genug.

ja, in allen Parteien, der Mann blieb in der Heimat, 1/2 Jahr Australien, hat mit 34 Jahren ausgesorgt und führt jetzt die Verwaltung einer Universitätsstadt. Wie wird er das machen ?

Gärtner
06.11.2006, 21:24
Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß in Köln alles am alten Platz ist. Das Kippen ist wohl eher dem alkoholisierten Zustand der zitierten Beobachter zuzuschreiben, der unter sog. "nationalen Kameraden" ohnehin die Regel zu sein scheint.

~~~

Niemand leugnet die Probleme, die die gescheiterte Integration vieler Ausländer mit sich bringt. Was mich aber wirklich ankotzt, sind diese ewigen Wixphantasien wirrer Hilfsnazis, die andauernd vom Weltuntergang daherfaseln.

ortensia blu
07.11.2006, 08:14
Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß in Köln alles am alten Platz ist. Das Kippen ist wohl eher dem alkoholisierten Zustand der zitierten Beobachter zuzuschreiben, der unter sog. "nationalen Kameraden" ohnehin die Regel zu sein scheint.

~~~

Niemand leugnet die Probleme, die die gescheiterte Integration vieler Ausländer mit sich bringt. Was mich aber wirklich ankotzt, sind diese ewigen Wixphantasien wirrer Hilfsnazis, die andauernd vom Weltuntergang daherfaseln.

Hauptsache der Dom steht noch. Dann ist ja alles bestens. Der Bürger kann sich beruhigt zurücklehnen, die "gewählten Könige" werden's schon richten.

Nein, die Welt geht nicht unter. Nur das "alte Europa" und "Deutschland" sind unter die Räuber gefallen. Aber macht ja nichts - wenn man keine eigenen Nachkommen hat, kann einem das am Allerwertesten vorbeigehen.

Walter Hofer
07.11.2006, 08:31
Hauptsache der Dom steht noch.

Das ist das wichtigste für Kölle und die Kölner ! und der FC muss wieder aufsteigen.

Klopperhorst
07.11.2006, 08:41
Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß in Köln alles am alten Platz ist. Das Kippen ist wohl eher dem alkoholisierten Zustand der zitierten Beobachter zuzuschreiben, der unter sog. "nationalen Kameraden" ohnehin die Regel zu sein scheint.

Das derzeitige Deutschland wird noch von den durchaus aktiven, starken Kohorten ab 40 getragen.

Wenn diese Kohorten aus dem öffentlichen Leben, dem Arbeitsmarkt usw. weg sind, spätestens in 30 Jahren, ist Deutschland nicht wiederzuerkennen.

Darauf gebe ich dir Brief und Siegel. Auch Köln wird dann nur noch ein Abklatsch ehem Kultur sein, eher eine Ghettostadt.

Ein Blick auf die Bev.-Pyramide und den Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen reicht aus:

http://www.migration-boell.de/web/migration/46_795.asp


Weiterhin geht die Studie davon aus, dass 2010 ca. 40% der Unter-Vierzigjährigen einen "Migrationshintergrund" aufweisen werden, d.h. dass fast die Hälfte der "deutschen" Bevölkerung 2010 nicht ursprünglich mehr aus Deutschland stammt.

(Heinrich Böll Stiftung)




----

lupus_maximus
07.11.2006, 09:29
Das derzeitige Deutschland wird noch von den durchaus aktiven, starken Kohorten ab 40 getragen.

Wenn diese Kohorten aus dem öffentlichen Leben, dem Arbeitsmarkt usw. weg sind, spätestens in 30 Jahren, ist Deutschland nicht wiederzuerkennen.

Darauf gebe ich dir Brief und Siegel. Auch Köln wird dann nur noch ein Abklatsch ehem Kultur sein, eher eine Ghettostadt.

Ein Blick auf die Bev.-Pyramide und den Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen reicht aus:

http://www.migration-boell.de/web/migration/46_795.asp


----
Dies bedeutet, wir brauchen deutsche Ghettos mit deutscher Elite, wobei ich die 68er und ihre Nachfolgeeleven nicht als Elite betrachte.

Walter Hofer
07.11.2006, 09:38
Dies bedeutet, wir brauchen deutsche Ghettos mit deutscher Elite, wobei ich die 68er und ihre Nachfolgeeleven nicht als Elite betrachte.

Wir haben diese Ghettos mti deutscher Elite an unseren Elite-Universitäten. Die 68er und ihre Nachfolgeneration (die Kinder) werden als sog. stille Elite bezeichnet. Wie du sie betrachtest ist irrelevant. Sie ist einfach und leise vorhanden. So froh darüber. :)

lupus_maximus
07.11.2006, 09:47
Wir haben diese Ghettos mti deutscher Elite an unseren Elite-Universitäten. Die 68er und ihre Nachfolgeneration (die Kinder) werden als sog. stille Elite bezeichnet. Wie du sie betrachtest ist irrelevant. Sie ist einfach und leise vorhanden. So froh darüber. :)
Ich muß mich tatsächlich verlesen haben?
Wir haben Elite-Universitäten?

Welche Disziplin?

Wie man das deutsche Volk heimlich, still und leise beseitigt?

Klopperhorst
07.11.2006, 09:50
Wir haben Elite-Universitäten?


Sicher, eine Elite von Volkszerstörern und Wirklichkeitsleugnern wurde in der BRD ausgebildet. Hierin sind wir weltführend.


----

Gärtner
07.11.2006, 09:55
... Aber macht ja nichts - wenn man keine eigenen Nachkommen hat, kann einem das am Allerwertesten vorbeigehen.
Sind dir deine Aussagen eigentlich zumindest ab und zu - so beim Nachdenken - peinlich?

Bitte setze dein eigenes Kirchturmdenken nicht bei anderen voraus - und schärfe deine Augen: wie kommst du auf das schmale Brett, mir wäre die gegenwärtige Situation wurscht und ich würde auf etwaige "gewählte Könige" zählen? Ich bin eben nur der Ansicht, daß man mit dem rassistischen Gegeifer, wie ihn die Nazis von "Pro Köln" ansondern, kein Jota zur Verbesserung der Lage beiträgt.

Zum x-ten Mal: mit Kollektivzuweisungen gegen "die" Ausländer im Stile der Nazis oder Kommunisten kommen wir nicht weiter.

harlekina
07.11.2006, 10:00
Wir haben diese Ghettos mti deutscher Elite an unseren Elite-Universitäten. Die 68er und ihre Nachfolgeneration (die Kinder) werden als sog. stille Elite bezeichnet. Wie du sie betrachtest ist irrelevant. Sie ist einfach und leise vorhanden. So froh darüber. :)

Die 68er und ihre Nachfolger betrachten sich höchstens als elitärer Klüngel.:rolleyes: Und still und leise waren die noch nie, sonst würde man sie nicht dauernd hören und sehen, vor allem politisch.

IM Redro
07.11.2006, 10:11
Ich mag Broder nicht...

Aber...

Hurra, wir kapitulieren!!!!!!!

Ich fragte mich wann es zu einem Umschwung im Denken des ZdJ kommt.

Wollen sie lieber die Deutschen haben (natürlich dann auf gleicher Augenhöhe) oder wollen sie die Moslems als neue Herren in Deutschland haben?

Walter Hofer
07.11.2006, 10:13
Die 68er und ihre Nachfolger betrachten sich höchstens als elitärer Klüngel.Und still und leise waren die noch nie, sonst würde man sie nicht dauernd hören und sehen, vor allem politisch.

Den 68er "Klüngel" in den Kultusbehörden der Bundesländer, die Leitenden in den Schulbehörden, Schulen, Hochschulen, der Justiz, der Höheren Verwaltung, die rot-grünen Banken- und Konzern-Chefs (NRW, Hessen, Niedersachsen, Bremen und Hamburg) hörst du nicht. Die leben alle sehr zurückgezogen, unerkannt von der Öffentlichkeit, und sind augenblicklich auf geschlossenen Golfplätzen zu finden. Sie sind nicht identisch mit aktuellen politischen Krakeelern. Diese vornehme Zurückhaltung habe sie von den alten, konservativen Eliten übernommen.

Walter Hofer
07.11.2006, 10:20
Ich muß mich tatsächlich verlesen haben?
Wir haben Elite-Universitäten?

Welche Disziplin?

Wie man das deutsche Volk heimlich, still und leise beseitigt?

Lies dich mal im Forum ein oder verfolge die Tagespresse.


Sicher, eine Elite von Volkszerstörern und Wirklichkeitsleugnern wurde in der BRD ausgebildet. Hierin sind wir weltführend.


Mit deinem alten Avatar hast du sinnvollere Kommentare abgegeben.
Netter Spruch zum Buß- und Bettag. :isok:

Weiter so ! Horsti, Muttis ganzer Stolz :)

Westfale
07.11.2006, 10:33
QUOTE=IM Redro;994995]Dann trifft es leider auch die integrierten. Die nützlichen und die Guten.

Das Problem am Deutschen Volk ist das es nur extreme kennt... es schafft es nicht einen Mittelweg zu gehen.

Wir brauchen kein 4. Reich, wir brauchen auch keine reinen Christen in Deutschland.

Wir brauchen vernünftige Menschen die arbeiten und ihren Beitrag leisten.[/QUOTE]

...und eine Partei, die endlich Politik macht fuer eine deutsche Zukunft:

z.B. kein Kindergeld mehr fuer Auslaender (bin kein NPD´ler) -
kriminelle Auslaender raus hier (bin kein NPD´ler)
Wahlrecht nur noch dann fuer Auslaender, wenn Integration nachgewiesen!(bin kein NPD´ler)
Wo ist diese Partei???????????????????????????????
Die NPD, diese Ansammlung von offensichtlichen Vollidioten, macht durch ihr Erscheinungsbild jeden Ansatz einer vernuenftigen Idee wieder zunichte.



So langsam krieg ich es hier mit der Angst !

Westfale
07.11.2006, 10:44
Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß in Köln alles am alten Platz ist. Das Kippen ist wohl eher dem alkoholisierten Zustand der zitierten Beobachter zuzuschreiben, der unter sog. "nationalen Kameraden" ohnehin die Regel zu sein scheint.

~~~

Niemand leugnet die Probleme, die die gescheiterte Integration vieler Ausländer mit sich bringt. Was mich aber wirklich ankotzt, sind diese ewigen Wixphantasien wirrer Hilfsnazis, die andauernd vom Weltuntergang daherfaseln.

Du hast schon Recht, besonders wenn man stundenlang im Forum ist, hat man irgendwann dass Gefuehl, das hinter Dir schon einer dieser Koran-Versklavten steht.
Fakt bleibt jedoch: Der deutsche Zug faehrt in die falsche Richtung und das immer schneller!

politisch Verfolgter
07.11.2006, 10:51
Niemanden mehr zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklären.
Vielmehr per user value Korrelationseffizienz, Leistungsadäquanz, Vernetzungsoptimierung, also Userprofite fördern und damit Betriebslosen Nachwuchs ermöglichen!

Inhaber unterbinden Nachwuchs!
Völlig klar, kann jeder begreifen.

Wers nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der soll dann bei Ali Baba und dessen 40 Räubern den Döner belegen ;-)

Soll aber keine Ausländerfeindlichkeit ausdrücken!

Klopperhorst
07.11.2006, 11:06
Niemanden mehr zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklären.
Vielmehr per user value Korrelationseffizienz, Leistungsadäquanz, Vernetzungsoptimierung, also Userprofite fördern und damit Betriebslosen Nachwuchs ermöglichen!


Du scheinst dir diesen Satz patentiert zu haben. Es wird langweilig.


----

politisch Verfolgter
07.11.2006, 11:43
Du scheinst dir diesen Satz patentiert zu haben. Es wird langweilig.


----

Er benennt die Problemlösung.

Stattdessen gegen Zuwanderer zu hetzen, ist langweilig.

Was zum Teufel haben Sie gegen Marktwirtschaft, also gegen user value???

Wollen Sie nicht, das Deutsche Familien und Nachwuchs haben können?
Was haben Sie eigentlich gegen mich, der ich laufend für kaufkräftige Nachfrager eintrete?

Warum verachten Sie Deutsche derart?
Was haben Sie gegen Deutsche, also gegen die wirtschaftl. Interessen von Deutschen?

Was haben Sie gegen meine wirtschaftl. Interessen für Familie und Nachwuchs?
Wieso gehen Sie darüber mit "Nudeln" hinweg?

Warum schätzen Sie Deutsche derart gering?

Klopperhorst
07.11.2006, 11:45
Er benennt die Problemlösung.

Stattdessen gegen Zuwanderer zu hetzen, ist langweilig.

Was zum Teufel haben Sie gegen Marktwirtschaft, also gegen user value???


Dein Satz sagt nur aus, daß man Arbeitnehmern mehr zahlen sollte bzw. sie am Gewinn beteiligen sollte. Wer alles so umständlich verkompliziert, hat für mich keine wirkliche Intelligenz, auch wenn du dich hier oft als Hochbegabung ausgibtst.

Weiterhin:

Ausländer sind nur eine gegen uns mißbrauchte "Verschiebemasse", Glücksritter, arme Schweine und Gesindel gleichermaßen, die zu Millionen ins Land geholt wurden, um die Löhne und das Niveau zu drücken sowie das deutsche Volk langfristig weltpolitisch zu schwächen und zu marginalisieren.

----

lupus_maximus
07.11.2006, 12:59
Sind dir deine Aussagen eigentlich zumindest ab und zu - so beim Nachdenken - peinlich?

Bitte setze dein eigenes Kirchturmdenken nicht bei anderen voraus - und schärfe deine Augen: wie kommst du auf das schmale Brett, mir wäre die gegenwärtige Situation wurscht und ich würde auf etwaige "gewählte Könige" zählen? Ich bin eben nur der Ansicht, daß man mit dem rassistischen Gegeifer, wie ihn die Nazis von "Pro Köln" ansondern, kein Jota zur Verbesserung der Lage beiträgt.

Zum x-ten Mal: mit Kollektivzuweisungen gegen "die" Ausländer im Stile der Nazis oder Kommunisten kommen wir nicht weiter.
Was ist denn ein Nazi- oder Kommunistenstil?


Adolf der Letzte hat doch bestimmt morgens fröhlich :Guten Morgen, gesagt!
Ist dies deshalb auch ein nationalsozialistisches Nazi-Konzept oder ein Ausdruckstil in diesem Sinne?
Die spinnen die Römer!
Hmm, dies geht allerdings bestimmt auch nicht. Irgendein Nazi hat dies bestimmt irgendwann zwischen 32 und 45 von sich gegeben!
Dies muß auf den Index!

Hubba Bubba
07.11.2006, 13:22
Was ist denn ein Nazi- oder Kommunistenstil?


Adolf der Letzte hat doch bestimmt morgens fröhlich :Guten Morgen, gesagt!
Ist dies deshalb auch ein nationalsozialistisches Nazi-Konzept oder ein Ausdruckstil in diesem Sinne?
Die spinnen die Römer!
Hmm, dies geht allerdings bestimmt auch nicht. Irgendein Nazi hat dies bestimmt irgendwann zwischen 32 und 45 von sich gegeben!
Dies muß auf den Index!

Tja es ist eben viel leichter Jemanden in eine Ecke zu stellen ....
Wer was gegen das "linke" System sagt ist ein Nazi,fertig!;)

politisch Verfolgter
07.11.2006, 13:24
Dein Satz sagt nur aus, daß man Arbeitnehmern mehr zahlen sollte bzw. sie am Gewinn beteiligen sollte. Wer alles so umständlich verkompliziert, hat für mich keine wirkliche Intelligenz, auch wenn du dich hier oft als Hochbegabung ausgibtst.

Weiterhin:

Ausländer sind nur eine gegen uns mißbrauchte "Verschiebemasse", Glücksritter, arme Schweine und Gesindel gleichermaßen, die zu Millionen ins Land geholt wurden, um die Löhne und das Niveau zu drücken sowie das deutsche Volk langfristig weltpolitisch zu schwächen und zu marginalisieren.

----

(Sog. "Hochbegabung" unterstellt mir ein Univ.-Gutachten, das von einem Politologen bei einem Privatdozenten in Auftrag gegeben wurde und den Steuerzahler angebl. 1700 DM gekostet hat - darauf hin deutet bei mir, daß ich permanent math.-analyt. (auch bzgl. sog. "räuml. Vorstellungsvermögens") Spitzenreiter war, daß ich Lateinversager war, deutet hingegen nicht darauf hin - so die Gegenpole meines mentalen Profils)

Junge, Junge:
nix "Arbeitnehmer", nix "Lohn", nix "Arbeitsmarkt", nix Eignerinstrument, nix marginalisierbarer Kostenfaktor.
Warum immer derart eingeschränkt?
Zumutbar ist vielmehr die leistungsgerechte Verteilung leistungsadäquat erwirtschafteter Wertschöpfung.

Jedem Gesetzgeber ist eine userzentrierte aktive Wertschöpfungspolitik zumutbar.

Immer wieder können Sie nur feudalimmanent eignerfixiert 'argumentieren'.

Überwinden Sie doch mal Ihr gegenüber Nichteignern eignerfixiertes und damit inländerfeindliches Weltbild.
Nichteigner sind nun mal keine Eignerinstrumente.
Das sollten Sie endlich mal erfassen.
Und sie sind natürlich auch keine Instrumente politisch verfolgender Funktionäre.

Marktwirtschaft bezweckt die Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.
Betriebslose benötigen dazu user value, also rein jur. betriebl. Privatpersonen, für deren Nutzung, Optimierung und Vernetzung sie bezahlen können.

Können Sie sich Wertschöpfung ohne menschl. Inhaber nicht vorstellen?
In den global playern sind keine Inhaber tätig.
Deren Kapital wird zudem von Betriebslosen erwirtschaftet, die auch primär das sog. "unternehmerische Risiko" tragen.
Das kann doch nun wirklich Jeder begreifen!

WALDSCHRAT
07.11.2006, 15:58
Sind dir deine Aussagen eigentlich zumindest ab und zu - so beim Nachdenken - peinlich?

Bitte setze dein eigenes Kirchturmdenken nicht bei anderen voraus - und schärfe deine Augen: wie kommst du auf das schmale Brett, mir wäre die gegenwärtige Situation wurscht und ich würde auf etwaige "gewählte Könige" zählen? Ich bin eben nur der Ansicht, daß man mit dem rassistischen Gegeifer, wie ihn die Nazis von "Pro Köln" ansondern, kein Jota zur Verbesserung der Lage beiträgt.

Zum x-ten Mal: mit Kollektivzuweisungen gegen "die" Ausländer im Stile der Nazis oder Kommunisten kommen wir nicht weiter.

Vielleicht ist ja schon dann ein Anfang gemacht, wenn wir straffällig gewordene Ausländer ohne Schuldgefühle wieder "nach Hause" schicken dürfen. Eine Gesetzesänderung müßte zusätzlich her, "Paßdeutschen" in diesem Fall die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen, um sie ebenfalls nach Hause zu schicken!!!

Henning

politisch Verfolgter
07.11.2006, 16:31
Wohin schicken wir die permanent straffällig werdenden Gesetzgebungs-Gangster?

Zur "Arbeit", hahaha ? ;-)

Klopperhorst
07.11.2006, 16:52
Junge, Junge:
nix "Arbeitnehmer", nix "Lohn", nix "Arbeitsmarkt", nix Eignerinstrument, nix marginalisierbarer Kostenfaktor.
Warum immer derart eingeschränkt?
Zumutbar ist vielmehr die leistungsgerechte Verteilung leistungsadäquat erwirtschafteter Wertschöpfung.
....

Nochmal. Es wird nicht besser, wenn du deinen kruden Unsinn ständig wiederholst.


Was du sagen willst ist, daß der Sozialstaat massiv umverteilt und Arbeitnehmer zu wenig verdienen. Das kann man mit einigen Worten kurz und prägnant ausdrücken, dazu muss man nicht immer diesen ganzen Unsinn hervorzaubern. Und nun geh flennen!


----

leuchtender Phönix
07.11.2006, 17:01
Wohin schicken wir die permanent straffällig werdenden Gesetzgebungs-Gangster?

Zur "Arbeit", hahaha ? ;-)

Abschieben wenn möglich. Und wenn keine Papiere vorhanden sind wird er einfach in ein Land abgeschoben, das nach dem Zufallsprinzip (Nur für Länder aus denen er gekommen sein könnte) gewählt wird.

Gärtner
07.11.2006, 18:42
Vielleicht ist ja schon dann ein Anfang gemacht, wenn wir straffällig gewordene Ausländer ohne Schuldgefühle wieder "nach Hause" schicken dürfen.
Zustimmung.


Eine Gesetzesänderung müßte zusätzlich her, "Paßdeutschen" in diesem Fall die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen, um sie ebenfalls nach Hause zu schicken!!!
Zustimmung, die Initialbedingung gebiert die Finalbedingung: deutscher Paß nur im Falle einer Reihe von erfüllten Kriterien (so wie das USA, Kanada oder Australien seit Jahren machen), bei der deren Nichterfüllung (z.B. Straffälligkeit) erfolgt die Rücknahme der Einbürgerung.

Ich sehe allerdings das Problem, daß auf diese Weise Staatenlose produziert werden, die sich nicht ohne weiteres abschieben ließen.

schnautzevoll
07.11.2006, 19:58
Zustimmung.


Zustimmung, die Initialbedingung gebiert die Finalbedingung: deutscher Paß nur im Falle einer Reihe von erfüllten Kriterien (so wie das USA, Kanada oder Australien seit Jahren machen), bei der deren Nichterfüllung (z.B. Straffälligkeit) erfolgt die Rücknahme der Einbürgerung.

Ich sehe allerdings das Problem, daß auf diese Weise Staatenlose produziert werden, die sich nicht ohne weiteres abschieben ließen.

Echt? USA, Kanada, Australien nehmen einem den Pass wenn man Scheiße baut?
Aber das mit den Staatenlosen bringt die ja dann doch nicht wirklich weiter!?

safado
09.11.2006, 17:40
Wir werden diese Musels bekämpfen und es wird einen Bügerkrieg geben. Viel
Spaß dabei. Diesen Krieg kann sich dann jede Regierung seit 1985 ans Bein binden!
Besonders diese Grünen-Spinner! :D

Mmmmh, würde eher sagen jede Regierung seit 1965 oder vielleicht seit 1945X(

Die Umerziehung wirkt ja immer noch. Die Systemparteien kommen bei jeder Wahl locker auf 90% der gültigen Stimmen.

Hoffe das die Schmerzgrenze bald erreicht ist. Je später der marode Staat stürzt desto schmerzhafter wird es werden....

safado
09.11.2006, 17:49
Vielleicht ist ja schon dann ein Anfang gemacht, wenn wir straffällig gewordene Ausländer ohne Schuldgefühle wieder "nach Hause" schicken dürfen. Eine Gesetzesänderung müßte zusätzlich her, "Paßdeutschen" in diesem Fall die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen, um sie ebenfalls nach Hause zu schicken!!!

Henning

Leider hat wohl die Mehrheit der straffällig gewordenen Ausländer mittlerweile einen deutschen Paß/:(

Fernandinho
10.11.2006, 12:50
QUOTE=IM Redro;994995]Dann trifft es leider auch die integrierten. Die nützlichen und die Guten.



z.B. kein Kindergeld mehr fuer Auslaender (bin kein NPD´ler) -
kriminelle Auslaender raus hier (bin kein NPD´ler)
Wahlrecht nur noch dann fuer Auslaender, wenn Integration nachgewiesen!(bin kein NPD´ler)
Wo ist diese Partei???????????????????????????????
Die NPD, diese Ansammlung von offensichtlichen Vollidioten, macht durch ihr Erscheinungsbild jeden Ansatz einer vernuenftigen Idee wieder zunichte.



So langsam krieg ich es hier mit der Angst !

Im Großen und Ganzen hast Du ja recht. Nur wenn Du Erscheinungsbilder ins Spiel bringst, dann denke ich an die gehässige Claudia, den ekligen Strübele, den schweinischen Cohn-Bendit, den überheblichen Trittihn, den Verräter Fischer...
Richtig aufbauende Personen, nicht wahr?
Und sehe ich ruhige rechte Demonstrationen und linke Krawall-Gegendemos, gibt es keinen Zweifel, wer da punktet.
Wenn Du die Ideen der Rechten als vernünftig empfindest, wieso bezeichnest Du sie dann als Vollidioten?
So schön wie die Grünen sind selbst die hässlichsten Rechten allemal!

Fernandinho
10.11.2006, 13:08
Ich mag Broder nicht...

Aber...

Hurra, wir kapitulieren!!!!!!!

Ich fragte mich wann es zu einem Umschwung im Denken des ZdJ kommt.

Wollen sie lieber die Deutschen haben (natürlich dann auf gleicher Augenhöhe) oder wollen sie die Moslems als neue Herren in Deutschland haben?

Was glaubst Du denn, woher diese plötzliche Aufregung über die verschwindenden Deutschen kommt? Unsere Marionettenregierung hätte das bis zum bitteren Ende so weiterlaufen lassen und eben Kurden importiert.
Und daß plötzlich alle Stars und Sternchen Mütter werden, und zwar in Abständen, die auch Muslimfrauen kaum unterbieten könnten. Plötzlich ist Nachwuchs "in".

Unsere echte Regierung braucht Kanonenfutter, U-Boote und viel Geld aus Deutschland! Die sogenannten Migranten sind nicht so blöde.

Lord Solar Plexus
10.11.2006, 13:25
Und sehe ich ruhige rechte Demonstrationen und linke Krawall-Gegendemos, gibt es keinen Zweifel, wer da punktet.


Völlig richtig!

Sehe ich allerdings rechte Demonstranten, die bei Synagogeneröffnungen Sachbeschädigung begehen, ist mein Weltbild wieder in Ordnung.



Unsere echte Regierung braucht Kanonenfutter, U-Boote und viel Geld aus Deutschland! Die sogenannten Migranten sind nicht so blöde.

Jetzt weiß ich, warum Deutschland im Irakkrieg so alleine gelassen wird! Unsere Soldaten da unten machen die Drecksarbeit und die Amis halten sich raus!

Westfale
10.11.2006, 15:44
Im Großen und Ganzen hast Du ja recht. Nur wenn Du Erscheinungsbilder ins Spiel bringst, dann denke ich an die gehässige Claudia, den ekligen Strübele, den schweinischen Cohn-Bendit, den überheblichen Trittihn, den Verräter Fischer...
Richtig aufbauende Personen, nicht wahr?
Und sehe ich ruhige rechte Demonstrationen und linke Krawall-Gegendemos, gibt es keinen Zweifel, wer da punktet.
Wenn Du die Ideen der Rechten als vernünftig empfindest, wieso bezeichnest Du sie dann als Vollidioten?
So schön wie die Grünen sind selbst die hässlichsten Rechten allemal!

Wenn ich die Bilder seh´, wie sie durch die Strassen ziehen, mit Springerstiefel und Stinkefinger in die Kamera haltend - es ist doch deutlich, das ueberhaupt keine Ambitionen bestehen, weitere Bevoelkerungskreise fuer sich zu interessieren; im positiven Sinne. So werden sie dann auch wahrgenommen: als Vollidioten! Ein grosser Teil der Bevoelkerung wuerde sich eine Alternative zu den bestehenden Parteien wuenschen, die auch "waehlbar" ist, soll heissen, sie muessen vor der Wahl nachweisen, das das Kreuzchen kein verlorenes ist.
Ich favorisiere ueberhaupt keine Partei mehr, waehle von Fall zu Fall das (hoffentlich) kleinere Uebel. Aber eigentlich kann einem ja nur noch uebel werden.X( ;(

esperan
10.11.2006, 22:49
Dann trifft es leider auch die integrierten. Die nützlichen und die Guten.

Das Problem am Deutschen Volk ist das es nur extreme kennt... es schafft es nicht einen Mittelweg zu gehen.

Wir brauchen kein 4. Reich, wir brauchen auch keine reinen Christen in Deutschland.

Wir brauchen vernünftige Menschen die arbeiten und ihren Beitrag leisten.

Absolut cooler Beitrag !!!!:respekt: :top:

esperan
10.11.2006, 23:11
ne, Boris Palmer ist schwaschechter Württemberger :) - das sieht man doch,
ein gebürtiger Waiblinger,

1993 bis 1999 Studium der Mathematik und Geschichte in Tübingen, 1994 Graecum, 1997 Auslandssemester in Sydney, Australien

und nach dem Studium sofort eine steile Parteikarriere bei den Südwest-Grünen

edit:
2006 Oberbürgermeister von Tübingen - Leistung lohnt sich wieder :)

Ist das der Sohn vom Remstal-Rebellen ?

Fernandinho
13.11.2006, 12:18
Völlig richtig!

Sehe ich allerdings rechte Demonstranten, die bei Synagogeneröffnungen Sachbeschädigung begehen, ist mein Weltbild wieder in Ordnung.



Jetzt weiß ich, warum Deutschland im Irakkrieg so alleine gelassen wird! Unsere Soldaten da unten machen die Drecksarbeit und die Amis halten sich raus!


"Die Amis da unten" bestehen aus der Unterschicht der USA, jungen Arbeitslosen ohne Perspektive. Die die Drecksarbeit machen, wie Du so freundlich bemerkst.
Ich spreche von der Zukunft. Bush ist weg vom Fenster, Amerika ist müde. Und nun überlege einmal, wer in die Bresche springen wird.

Von Sachbeschädigungen bei der Synagogeneröffnung habe ich nichts gehört. Wenn man allerdings liest, daß der Steuerzahler über 70 Mio Euronen dafür berappt hat und diese herrliche wunderschöne hochintelligente friedfertige Nachfolgerin von Spiegel vor Dankbarkeit nun in Deutschland ihre Koffer auspacken will, betrübt es mich, daß ich so wenig von Sprengkörpern verstehe.

"Grün" ist man vor allem hinter den Ohren.

Fernandinho
13.11.2006, 12:38
Wenn ich die Bilder seh´, wie sie durch die Strassen ziehen, mit Springerstiefel und Stinkefinger in die Kamera haltend - es ist doch deutlich, das ueberhaupt keine Ambitionen bestehen, weitere Bevoelkerungskreise fuer sich zu interessieren; im positiven Sinne. So werden sie dann auch wahrgenommen: als Vollidioten! Ein grosser Teil der Bevoelkerung wuerde sich eine Alternative zu den bestehenden Parteien wuenschen, die auch "waehlbar" ist, soll heissen, sie muessen vor der Wahl nachweisen, das das Kreuzchen kein verlorenes ist.
Ich favorisiere ueberhaupt keine Partei mehr, waehle von Fall zu Fall das (hoffentlich) kleinere Uebel. Aber eigentlich kann einem ja nur noch uebel werden.X( ;(


Auch ich hangle mich bei jeder Wahl von Partei zu Partei. Ich habe Merkel gewählt, um Grün auszuschließen. Das Ergebnis läßt zu wünschen übrig.

Glaubst Du im Ernst, daß die sogenannten Etablierten eine mögliche Konkurrenzpartei überleben ließen? Denke an Schill. Sein Programm war nicht rechts, eher vernünftig. Er wurde als faul und vergnügungssüchtig diffamiert und vom Trog weggebissen. Einem Intelligenzbolzen wie Wowereit schadet diese (richtige) Einschätzung aber nicht, er gehört ja zu denen mit Stammplatz am Freßtrog.

Wenn wir etwas ändern wollen in der Parteienlandschaft, geht das nur über die NPD, die nicht mehr von Null beginnen muß wie eine neue Partei. Und wenn es das üble Image nicht mehr gibt, werden sich Leute mit Sachverstand und Charisma einfinden, die das Volk wählen kann. Ich hoffe noch.:))

Lord Solar Plexus
13.11.2006, 14:17
Ich spreche von der Zukunft. Bush ist weg vom Fenster, Amerika ist müde. Und nun überlege einmal, wer in die Bresche springen wird.


Oh je. Du willst mir weismachen, das sei ein Beweis für Deine verwirrte These von 'unseren wahren Herren'? Alles ein großer Plan? Vor Jahren haben Bush und Rumsfeld sich gedacht, "Hey, wenn wir demnächst den Krieg verlieren und alle merken, dass wir scheiße sind, machen die Deutschen weiter?"

Dein Verständnis von internationaler und nationaler Politik ist sehr schlicht.



Von Sachbeschädigungen bei der Synagogeneröffnung habe ich nichts gehört.


Selektive Wahrnehmung nennt man das wohl.



Wenn man allerdings liest, daß der Steuerzahler über 70 Mio Euronen dafür berappt hat und diese herrliche wunderschöne hochintelligente friedfertige Nachfolgerin von Spiegel vor Dankbarkeit nun in Deutschland ihre Koffer auspacken will, betrübt es mich, daß ich so wenig von Sprengkörpern verstehe.


Der Bund der Steuerzahler listet alljährlich wieviel? Hunderte? Tausende? von Steuerverschwendungen auf. Gegen keine einzige hast Du doch nur einmal das Maul aufgemacht. Kaum geht es um Juden und staatliche Leistungen, ist das Geschrei so groß, dass von Bomben die Rede ist. Das ist schon deutlich mehr als latenter Antisemitismus.

Abgesehen davon, dass auch reichlich Spenden flossen, aber das sind ja Details.



Glaubst Du im Ernst, daß die sogenannten Etablierten eine mögliche Konkurrenzpartei überleben ließen?


Selbstverständlich. Sie haben die Grünen überleben lassen (sogar Strauss), sie haben die PDS überleben lassen, die WASG, sie haben auch nicht die NPD in Lager gesperrt und auf lokaler Ebene gibt es noch so einige. Schill hat sich selbst ständig in den Hintern getreten. Willst Du mir erzählen, die Etablierten sollten bloß nichts sagen, wenn plötzlich eine neue Partei auftritt? Meinst Du, man soll die Fresse halten, wenn eine andere Partei ein komplett anderes Weltbild vertritt? Vielleicht noch eine Wahlempfehlung für die abgeben? Oh je. Das ist in der Tat ein schlichtes Verständnis.

Fernandinho
20.11.2006, 09:51
Oh je. Du willst mir weismachen, das sei ein Beweis für Deine verwirrte These von 'unseren wahren Herren'? Alles ein großer Plan? Vor Jahren haben Bush und Rumsfeld sich gedacht, "Hey, wenn wir demnächst den Krieg verlieren und alle merken, dass wir scheiße sind, machen die Deutschen weiter?"

Dein Verständnis von internationaler und nationaler Politik ist sehr schlicht.



Selektive Wahrnehmung nennt man das wohl.



Der Bund der Steuerzahler listet alljährlich wieviel? Hunderte? Tausende? von Steuerverschwendungen auf. Gegen keine einzige hast Du doch nur einmal das Maul aufgemacht. Kaum geht es um Juden und staatliche Leistungen, ist das Geschrei so groß, dass von Bomben die Rede ist. Das ist schon deutlich mehr als latenter Antisemitismus.

Abgesehen davon, dass auch reichlich Spenden flossen, aber das sind ja Details.



Selbstverständlich. Sie haben die Grünen überleben lassen (sogar Strauss), sie haben die PDS überleben lassen, die WASG, sie haben auch nicht die NPD in Lager gesperrt und auf lokaler Ebene gibt es noch so einige. Schill hat sich selbst ständig in den Hintern getreten. Willst Du mir erzählen, die Etablierten sollten bloß nichts sagen, wenn plötzlich eine neue Partei auftritt? Meinst Du, man soll die Fresse halten, wenn eine andere Partei ein komplett anderes Weltbild vertritt? Vielleicht noch eine Wahlempfehlung für die abgeben? Oh je. Das ist in der Tat ein schlichtes Verständnis.

Antwort

Oh je. Du willst mir weismachen, das sei ein Beweis für Deine verwirrte These von 'unseren wahren Herren'? Alles ein großer Plan? Vor Jahren haben Bush und Rumsfeld sich gedacht, "Hey, wenn wir demnächst den Krieg verlieren und alle merken, dass wir scheiße sind, machen die Deutschen weiter?"

Dein Verständnis von internationaler und nationaler Politik ist sehr schlicht.
Wie schön, dass wenigstens Du durchblickst.
Daß wir uns an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligen sollen oder auch bald müssen, dürftest sogar Du mitbekommen haben.
Wir, die Deutschen, sollen wieder „töten lernen“. Kanada monierte verweigerte Waffenhilfe in Südafghanistan, hat aber zwischenzeitlich zugegeben, Deutschland gar nicht gefragt zu haben, weil bekannt ist, dass wir gar kein Mandat für einen Waffeneinsatz haben, sondern uns nur selbst verteidigen dürfen.
Kanada sucht verzweifelt eine Möglichkeit, seine Truppen in Afghanistan abzuziehen und sucht Lückenbüßer. Da kommen die doofen Deutschen gerade recht. Noch hat unsere Regierung sich gewehrt. Im Zweifel sind immer die Deutschen schuld und jeder glaubt das. Das soll ein Beteiligter aus Kanada gesagt haben.
Busch und sein hässliches Umfeld haben den Krieg verloren und suchen einen Sündenbock.
Kapiert?

Der Bund der Steuerzahler listet alljährlich wieviel? Hunderte? Tausende? von Steuerverschwendungen auf. Gegen keine einzige hast Du doch nur einmal das Maul aufgemacht. Kaum geht es um Juden und staatliche Leistungen, ist das Geschrei so groß, dass von Bomben die Rede ist. Das ist schon deutlich mehr als latenter Antisemitismus.

Abgesehen davon, dass auch reichlich Spenden flossen, aber das sind ja Details.

Die Spenden für die Synagoge betrugen 3,5 Mio, dass sind 5 %.
Juden sind zu 95 % gar keine Semiten, sondern Abkömmlinge eines asiatischen Turkvolkes . Palästinenser dagegen sind echte Semiten.
Das kannst Du im Internet tausendfach nachlesen.

Selbstverständlich. Sie haben die Grünen überleben lassen (sogar Strauss), sie haben die PDS überleben lassen, die WASG, sie haben auch nicht die NPD in Lager gesperrt und auf lokaler Ebene gibt es noch so einige. Schill hat sich selbst ständig in den Hintern getreten. Willst Du mir erzählen, die Etablierten sollten bloß nichts sagen, wenn plötzlich eine neue Partei auftritt? Meinst Du, man soll die Fresse halten, wenn eine andere Partei ein komplett anderes Weltbild vertritt? Vielleicht noch eine Wahlempfehlung für die abgeben? Oh je. Das ist in der Tat ein schlichtes Verständnis.[/QUOTE]
Wenn es um Schlichtheit des Geistes bzw. bloßes Nachbeten geht, dann kehre vor Deiner Tür.

Rheinlaender
20.11.2006, 10:05
Koeln ist schon lange gekippt - das imperalistische roemische Paritziat hat durch seine Marionette Kaiser Claudius die Umvolkung der German beschlossen und durch die Aufwertung des Oppidum Ubiorum zur Colonia Claudia Ara Agrippinensium schon durch das Verschwindenlassen des Namens des anstammten Stammes gezeigt wohin die Plaene der Herschenden gehen sollen. Sogar Juden wurden angesiegelt! Das zeigt, was mit Germane passiert, die auf Rom einliessen, statt angestammt vorsich hinzustinken in rauchigen Huetten, liegen sie nun verweichlicht in Thermen herum, statt Rinde von Baeumen zu fressen, muesse sie nun sich von gutem Brot und Oliven ernaehren! Hier stirbt die ur-germansiche Eigenart! Jeder Germane hat ein recht auf ein unzivilisierte Leben! Dieses Recht wird von Rom sytematisch beseitigt!

Deutschland geht unter - schon seit 2000 Jahren! :D

Don
20.11.2006, 10:13
Antwort

Wie schön, dass wenigstens Du durchblickst.
Daß wir uns an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligen sollen oder auch bald müssen, dürftest sogar Du mitbekommen haben.
Erkläre den Begriff "nicht völkerrechtswidriger Krieg".



, weil bekannt ist, dass wir gar kein Mandat für einen Waffeneinsatz haben, sondern uns nur selbst verteidigen dürfen.
Die BW hat kein Mandat. Das zu erteilen liegt in der Kompetenz des Parlaments.
"Wir" ist dumpfe Polemik.



Kanada sucht verzweifelt eine Möglichkeit, seine Truppen in Afghanistan abzuziehen und sucht Lückenbüßer.
Quatsch. Wenn sie wollten bräuchten sie nur in Flugzeuge zu steigen.



Da kommen die doofen Deutschen gerade recht. Noch hat unsere Regierung sich gewehrt. Im Zweifel sind immer die Deutschen schuld und jeder glaubt das. Das soll ein Beteiligter aus Kanada gesagt haben.
Von wem weißt Du das? Von der Tante vom Onkel des Cousins der Schwester des RTLII Redakteurs?


Busch und sein hässliches Umfeld haben den Krieg verloren und suchen einen Sündenbock.
Kapiert?

Welchen Krieg? In Afghanistan treiben sich lediglich einige fanatische Marodeure herum.



Die Spenden für die Synagoge betrugen 3,5 Mio, dass sind 5 %.
Juden sind zu 95 % gar keine Semiten, sondern Abkömmlinge eines asiatischen Turkvolkes . Palästinenser dagegen sind echte Semiten.
Das kannst Du im Internet tausendfach nachlesen.
Im Internet kannst Du viel nachlesen. Auch Tatsachenberichte über Flugscheiben.
[/quote]



Wenn es um Schlichtheit des Geistes bzw. bloßes Nachbeten geht, dann kehre vor Deiner Tür.
Mangelnde Intelligenz zieht häufig mangelnde Selbsterkenntnis nach sich.
Q.e.d.

Nebulus
20.11.2006, 13:44
Koeln ist schon lange gekippt - das imperalistische roemische Paritziat hat durch seine Marionette Kaiser Claudius die Umvolkung der German beschlossen und durch die Aufwertung des Oppidum Ubiorum zur Colonia Claudia Ara Agrippinensium schon durch das Verschwindenlassen des Namens des anstammten Stammes gezeigt wohin die Plaene der Herschenden gehen sollen. Sogar Juden wurden angesiegelt! Das zeigt, was mit Germane passiert, die auf Rom einliessen, statt angestammt vorsich hinzustinken in rauchigen Huetten, liegen sie nun verweichlicht in Thermen herum, statt Rinde von Baeumen zu fressen, muesse sie nun sich von gutem Brot und Oliven ernaehren! Hier stirbt die ur-germansiche Eigenart! Jeder Germane hat ein recht auf ein unzivilisierte Leben! Dieses Recht wird von Rom sytematisch beseitigt!

Deutschland geht unter - schon seit 2000 Jahren! :D

Köstlich, einfach köstlich! ;)

Fernandinho
17.12.2006, 22:41
Erkläre den Begriff "nicht völkerrechtswidriger Krieg".


Die BW hat kein Mandat. Das zu erteilen liegt in der Kompetenz des Parlaments.
"Wir" ist dumpfe Polemik.


Quatsch. Wenn sie wollten bräuchten sie nur in Flugzeuge zu steigen.


Von wem weißt Du das? Von der Tante vom Onkel des Cousins der Schwester des RTLII Redakteurs?

Welchen Krieg? In Afghanistan treiben sich lediglich einige fanatische Marodeure herum.


Im Internet kannst Du viel nachlesen. Auch Tatsachenberichte über Flugscheiben.



Mangelnde Intelligenz zieht häufig mangelnde Selbsterkenntnis nach sich.
Q.e.d.[/QUOTE]


Ich weiß auch einen Spruch, der lautet "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens"!
Lies in der heutigen Welt, wieviele deutsche Soldaten "einigen fanatischen Marodeuren" zum Opfer gefallen sind.
Im Internet steht viel Unwahres, aber auch sicher Belegtes.
Über "Flugscheiben" zu faseln, sollte selbst unter Deiner Würde sein ! Und bevor man eine Aussage als Hörensagen abstempelt, sollte man sich informieren.
Aber was nicht sein darf, kann natürlich nicht sein. Armer Grünling !

Klopperhorst
18.12.2006, 09:24
Koeln ist schon lange gekippt - das imperalistische roemische Paritziat hat durch seine Marionette Kaiser Claudius die Umvolkung der German beschlossen ...

Die Geburtenrate der Deutschen oder sagen wir der hier ansässigen germanisch/keltischen Stämme zur Zeit der römischen Invasion und Belagerung, war immer recht hoch, höher als die der Römer, und sie war es 2000 Jahre lang.

Das war der Grund, daß Deutschland über Rom triumphieren konnte, ethnisch und durch die Synthese der Kultur auch kulturell.

Schließlich wurden wir nicht romanisiert, wir haben uns unsere Sprache und unsere Sitten weitgehend erhalten, lediglich römisch/christliche Elemente übernommen und uns dadurch weiterentwickelt.

Weiterentwicklung ohne Bevölkerungsaustausch sozusagen!


---

klartext
18.12.2006, 10:10
Sind dir deine Aussagen eigentlich zumindest ab und zu - so beim Nachdenken - peinlich?

Bitte setze dein eigenes Kirchturmdenken nicht bei anderen voraus - und schärfe deine Augen: wie kommst du auf das schmale Brett, mir wäre die gegenwärtige Situation wurscht und ich würde auf etwaige "gewählte Könige" zählen? Ich bin eben nur der Ansicht, daß man mit dem rassistischen Gegeifer, wie ihn die Nazis von "Pro Köln" ansondern, kein Jota zur Verbesserung der Lage beiträgt.

Zum x-ten Mal: mit Kollektivzuweisungen gegen "die" Ausländer im Stile der Nazis oder Kommunisten kommen wir nicht weiter.
Anstatt ewig die Nazikeule zu schwingen, solltest du auf die konkreten demographischen Zahlen eingehen. und diese linear auf die kommenden 20 Jahre hochrechnen. Da sieht Köln wirklich alt aus. Wer die Folgen dort noch bezahlen soll, darüber kannst du jetzt schon mal nachdenken. Auch über die Auswirkungen bis hin in die Vereine und die Kultur. Türken werden wohl kaum einen Karnevalsverein mittragen und Ossendorf wird nicht mehr ausreichen. Es wird in Zukunft massive Wanderungsbewegungen geben, speziell in Richtung Süden, und bestimmte Städte werden zu Slums verkommen, schon aus finanziellen Gründen. Was sich heute schon in den Städten abspielt, also der Wegzug der deutschen Mittelschicht, wird sich auf Bundesebene abspielen. Berlin, Hamburg, Bremen - alle heute schon bankrott, und das dicke Ende kommte erst noch.

katharina von Medici
18.12.2006, 11:35
Dies bedeutet, wir brauchen deutsche Ghettos mit deutscher Elite, wobei ich die 68er und ihre Nachfolgeeleven nicht als Elite betrachte.

Es gibt im ostdeutschen Raum jede Menge Städte und Gemeinden, die mittlerweile Geisterstädten ähneln. Vielleicht sollten wir (Rest)Deutschen uns dahin zurückziehen, Muslimfreie Zonen schaffen und versuchen, so autark wie möglich zu leben bzw. dort wieder Infrastrukturen aufzubauen.

Würfelqualle
18.12.2006, 11:48
Es gibt im ostdeutschen Raum jede Menge Städte und Gemeinden, die mittlerweile Geisterstädten ähneln. Vielleicht sollten wir (Rest)Deutschen uns dahin zurückziehen, Muslimfreie Zonen schaffen und versuchen, so autark wie möglich zu leben bzw. dort wieder Infrastrukturen aufzubauen.

Im ostdeutschen Raum wohnen nur Westpolen und ihre Nachkömmlinge.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

derNeue
18.12.2006, 13:13
Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß in Köln alles am alten Platz ist. Das Kippen ist wohl eher dem alkoholisierten Zustand der zitierten Beobachter zuzuschreiben, der unter sog. "nationalen Kameraden" ohnehin die Regel zu sein scheint.

~~~

Niemand leugnet die Probleme, die die gescheiterte Integration vieler Ausländer mit sich bringt. Was mich aber wirklich ankotzt, sind diese ewigen Wixphantasien wirrer Hilfsnazis, die andauernd vom Weltuntergang daherfaseln.

Das erinnert jetzt stark an die Weimarer Republik. Damals hat man die Angst vor den "Linken" so intensiv gepflegt, daß viele nicht gemerkt haben, wie unterdessen die NSDAP alle Macht übernommen hatte. Die Brille war auf dem einen Auge nicht geputzt.
Du aber wirst noch in 50 Jahren, wenn der Dom nicht mehr steht und stattdessen eine Moschee in den Kölner Himmel ragt, vom Sessel oder Rollstuhl aus vor der "rechten Gefahr" warnen. Sei froh, daß Du durch die "Gnade der frühen Geburt" den wohl größten Teil Deines Lebens in einem noch christlichen Land zubringen durftest. Die jüngere Generation hat dieses Glück nicht mehr.

Quo vadis
18.12.2006, 13:21
Das erinnert jetzt stark an die Weimarer Republik. Damals hat man die Angst vor den "Linken" so intensiv gepflegt, daß viele nicht gemerkt haben, wie unterdessen die NSDAP alle Macht übernommen hatte. Die Brille war auf dem einen Auge nicht geputzt.
hr.

.......die NSDAP war in der Weimarer Republik sogar temporär verboten, Hitler mit Redeverbot belegt.Als Goebbels Ende der 20-er Jahre nach Berlin kam, paßten die NSDAP Anhänger dort in einen kleinen Saal, so rot war die Stadt.

klartext
18.12.2006, 13:28
Das erinnert jetzt stark an die Weimarer Republik. Damals hat man die Angst vor den "Linken" so intensiv gepflegt, daß viele nicht gemerkt haben, wie unterdessen die NSDAP alle Macht übernommen hatte. Die Brille war auf dem einen Auge nicht geputzt.
Du aber wirst noch in 50 Jahren, wenn der Dom nicht mehr steht und stattdessen eine Moschee in den Kölner Himmel ragt, vom Sessel oder Rollstuhl aus vor der "rechten Gefahr" warnen. Sei froh, daß Du durch die "Gnade der frühen Geburt" den wohl größten Teil Deines Lebens in einem noch christlichen Land zubringen durftest. Die jüngere Generation hat dieses Glück nicht mehr.
Wie man eine Kirche in eine Moschee verwandelt, kann man in der Türkei vielerorts besichtigen.

derNeue
18.12.2006, 13:31
.......die NSDAP war in der Weimarer Republik sogar temporär verboten, Hitler mit Redeverbot belegt.Als Goebbels Ende der 20-er Jahre nach Berlin kam, paßten die NSDAP Anhänger dort in einen kleinen Saal, so rot war die Stadt.

..und doch wurde im Nachhinein vielfach der Vorwurf geäußert, daß Politiker und Medien vor lauter Kommunistenangst die wahre Gefahr, die NSDAP, nicht gesehen hätten..

Walter Hofer
18.12.2006, 13:34
Wie man eine Kirche in eine Moschee verwandelt, kann man in der Türkei vielerorts besichtigen.

und wie man eine Kirche in eine Disco oder einen Friedhof verwandelt, kann man bei uns sehen. Dafür muss ich nicht in die Türkei reisen.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/duisburg/379983

Der neueste Trend für moderne Kirchennutzung :
indoor-Kletterzentrum statt Abriss :cool:

Mcp
18.12.2006, 13:37
Koeln ist schon lange gekippt - das imperalistische roemische Paritziat hat durch seine Marionette Kaiser Claudius die Umvolkung der German beschlossen und durch die Aufwertung des Oppidum Ubiorum zur Colonia Claudia Ara Agrippinensium schon durch das Verschwindenlassen des Namens des anstammten Stammes gezeigt wohin die Plaene der Herschenden gehen sollen. Sogar Juden wurden angesiegelt! Das zeigt, was mit Germane passiert, die auf Rom einliessen, statt angestammt vorsich hinzustinken in rauchigen Huetten, liegen sie nun verweichlicht in Thermen herum, statt Rinde von Baeumen zu fressen, muesse sie nun sich von gutem Brot und Oliven ernaehren! Hier stirbt die ur-germansiche Eigenart! Jeder Germane hat ein recht auf ein unzivilisierte Leben! Dieses Recht wird von Rom sytematisch beseitigt!

Deutschland geht unter - schon seit 2000 Jahren! :D

Da sind aber falsch informiert. Deutschland existiert noch, nur das Römische Reich ist untergegangen. Es hatte sich mit den Falschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vandalen) angelegt. Mal sehen, welche analphabetischen Barbaren das neue Rom plündern. :D

Klopperhorst
18.12.2006, 13:38
und wie man eine Kirche in eine Disco oder einen Friedhof verwandelt, kann man bei uns sehen. Dafür muss ich nicht in die Türkei reisen.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/duisburg/379983

Der neueste Trend für moderne Kirchennutzung :
indoor-Kletterzentrum statt Abriss :cool:


Was soll man denn mit diesen Scheisshäusern noch machen? 2000 Jahre Christentum in Europa neigen sich langsam den Ende, gut so. Natürlich werden dafür andere Klosets gebaut, aber nur übergangsweise.

Die Moscheen kann man ja in Zukunft gut als Mehrzweckhallen verwenden.


---

melamarcia75
18.12.2006, 13:41
Auswandern bleibt die einzige Loesung. Bald koennte ganz Europa verloren sein.

Walter Hofer
18.12.2006, 13:43
Eine kreative und nachhaltige Folgenutzung der Kirchen als Museum, Erlebnispark, ist doch okay;
die Moscheen werden - zeitverschoben - in 600 Jahren auch umgewidmet werden.

Atheist
18.12.2006, 13:56
Das einzige was diese steinzeit Relgion zusammenhält ist ihr Hass auf die Westler...

wenn sie in 50 jahrne Europa vernichtet haben und in 100 Jahren Amerika und den Rets der Welt islamisiert haben und keinen gemeisamen Feind haben wird ihre Steinzeitreligion den Musels selbst zum Verhängnis

Walter Hofer
18.12.2006, 14:00
mal ne Zwischenfrage an die Einheimischen und Karnevalisten :

Wenn Köln kippt, kippen dann auch Mainz und Düsseldorf ?
und danach die ganze Rheinschiene als eine Art Domino-Effekt ?

Entfernungsmesser
18.12.2006, 14:16
Unsere Neubürger, die Mittel- und Hinterasiaten, bevorzugen die Großstädte und weiten Ebenen zum Wohnen und meiden die Mittelbebirge.


Die weiten Ebenen sind panzergünstiges Gelände. Großstädte kann man gut aus der Luft angreifen.

Entfernungsmesser
18.12.2006, 14:28
Vielleicht ist ja schon dann ein Anfang gemacht, wenn wir straffällig gewordene Ausländer ohne Schuldgefühle wieder "nach Hause" schicken dürfen. Eine Gesetzesänderung müßte zusätzlich her, "Paßdeutschen" in diesem Fall die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen, um sie ebenfalls nach Hause zu schicken!!!

Henning

Eines der Bücher, welche ich zur Zeit lese, handelt von einem Deutschen Kriegsgefangenem im GULAG...

... da könnte doch der Ex-BuKa seinen Kumpel Putin mal freundschaftlich fragen, wie der Erhaltungszustand dieser Immobilien ist...

...nötigenfalls schicken wir ihm ein paar günstige Arbeitskräfte...

...müssen nicht die Gleise der TransSib mal wieder erneuert werden??

...um die abgesoffenen U-Boote in Murmansk könnte sich auch mal wieder jemand kümmern...


...nur für den Fall, daß die Paßdeutschen nicht so ohne Weiteres das Land verlassen wollen...:cool:

Skaramanga
18.12.2006, 14:31
mal ne Zwischenfrage an die Einheimischen und Karnevalisten :

Wenn Köln kippt, kippen dann auch Mainz und Düsseldorf ?
und danach die ganze Rheinschiene als eine Art Domino-Effekt ?

Das geht nur bis Koblenz, dort steht die Wacht am Rhein...

Gärtner
18.12.2006, 17:11
mal ne Zwischenfrage an die Einheimischen und Karnevalisten :

Wenn Köln kippt, kippen dann auch Mainz und Düsseldorf ?
und danach die ganze Rheinschiene als eine Art Domino-Effekt ?

Man müßte das mal wissenschaftlich untersuchen und aufarbeiten:

"Die unterschiedliche Auswirkung von 'Alaaf'- und 'Helau'-Rufen auf die politische, menschliche und alkoholische Standfestigkeit. Eine empirische Untersuchung über drei Karnevals-Sessionen in Köln, Düsseldorf und Mainz".

:cool:

klartext
18.12.2006, 17:34
Man müßte das mal wissenschaftlich untersuchen und aufarbeiten:

"Die unterschiedliche Auswirkung von 'Alaaf'- und 'Helau'-Rufen auf die politische, menschliche und alkoholische Standfestigkeit. Eine empirische Untersuchung über drei Karnevals-Sessionen in Köln, Düsseldorf und Mainz".

:cool:
Gewöhne dich an Mohammed Alaaf

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:35
Man begebe sich doch mal in die Villenlagen von Köln um zu sehen, ob da was "kippt" oder "Fünf nach zwölf" ist.

Gärtner
18.12.2006, 17:40
Gewöhne dich an Mohammed Alaaf

Warum? Dazu besteht keine Veranlassung. Wie dir wohl entgangen ist, heißt die Stadt "Köln" und nicht "Mohammed".

Sterntaler
18.12.2006, 17:53
solche Veranstltung der Ungläubigen werden strengstens verboten, sie könnten M. beleidigen. der Ge Leerte läuft sowieso im Kaftan rum, da brauch er sich nicht mehr verkleiden.

Gärtner
18.12.2006, 17:59
solche Veranstltung der Ungläubigen werden strengstens verboten, sie könnten M. beleidigen. der Ge Leerte läuft sowieso im Kaftan rum, da brauch er sich nicht mehr verkleiden.

Du solltest deine Halluzinogene gelegentlich absetzen. Warum sollte ich einen Kaftan tragen, Schwatzbacke?

Klopperhorst
18.12.2006, 18:01
Bald heisst es dann:

Kölle Alaaahhh


----

papageno
18.12.2006, 18:03
was wollt ihr deutschen ?? Ihr habt euch die Ausländer geholt, wegen billiger Arbeitskraft wozu die deutschen sich zu fein sind.

Während der Pole für 3,- € auf dem Acker malochen muss, erhält der Deutsche locker mal 345,-€ ohne Arbeitsleistung !!!!

Jetzt wo die Ausländer auch mal Sozialleistungen erhalten, passt es euch nicht.

Klopperhorst
18.12.2006, 18:04
Während der Pole für 3,- € auf dem Acker malochen muss, erhält der Deutsche locker mal 345,-€ ohne Arbeitsleistung !!!!


Wenn man die Lebenshaltungskosten in Polen einrechnet, verdient der aber viel mehr.

---

Gärtner
18.12.2006, 18:05
Bald heisst es dann:

Kölle Alaaahhh

Man merkt deutlich, daß auch du mit den vaterstädtischen Bräuchen nicht sonderlich vertraut bist.

SAMURAI
18.12.2006, 18:07
Bald heisst es dann:

Kölle Alaaahhh


----

Heute schon: Kölle amArsch

Sterntaler
18.12.2006, 18:10
Heute schon: Kölle amArsch

oder KöllefürnArsch. :))

Don
18.12.2006, 18:12
was wollt ihr deutschen ?? Ihr habt euch die Ausländer geholt, wegen billiger Arbeitskraft wozu die deutschen sich zu fein sind.

Während der Pole für 3,- € auf dem Acker malochen muss, erhält der Deutsche locker mal 345,-€ ohne Arbeitsleistung !!!!

Jetzt wo die Ausländer auch mal Sozialleistungen erhalten, passt es euch nicht.

Falsch. Er erhält rund 700,- ohne Arbeitsleistung.
Auch in meinen Augen eine drastische Fehlentwicklung.
Den Polen schulden wir das eigentlich, schließlich haben die uns vor Wien gerettet, bloß kriegen die sie nicht. Die dürfen hier noch nicht arbeiten, außer als Selbständige. Und die bekommen keine Sozialleistungen.
Die bezahlen wir lieber an die angeblichen 12 Kinder in Anatolien.

Klopperhorst
18.12.2006, 18:13
Man merkt deutlich, daß auch du mit den vaterstädtischen Bräuchen nicht sonderlich vertraut bist.

Stimmt, den Arsch zum Himmel recken tu ich nicht.


-----

Gärtner
18.12.2006, 18:19
Stimmt, den Arsch zum Himmel recken tu ich nicht.

Wo - außerhalb deiner unanständigen Phantasie - geschieht das denn?

Klopperhorst
18.12.2006, 18:27
Wo - außerhalb deiner unanständigen Phantasie - geschieht das denn?

http://www.wdr.de/online/kultur/ramadan/img/gebet1.jpg


----

klartext
18.12.2006, 18:30
was wollt ihr deutschen ?? Ihr habt euch die Ausländer geholt, wegen billiger Arbeitskraft wozu die deutschen sich zu fein sind.

Während der Pole für 3,- € auf dem Acker malochen muss, erhält der Deutsche locker mal 345,-€ ohne Arbeitsleistung !!!!

Jetzt wo die Ausländer auch mal Sozialleistungen erhalten, passt es euch nicht.
Wieder mal die übliche Gutmenschenlüge.
Die wir tatsächlich geholt haben, sind schon lange in Rente. Was heute herumturnt, hat sich grösstenteils durch Asylbetrug eingeschlichen.

Sterntaler
18.12.2006, 18:34
alle haben gewarnt:

Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)



Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.
(Die Welt, 6.1.1998)


Die stark überproportionale Beteiligung an Sozialhilfe, Kriminalität usw. ist deutlich nachgewiesen. Wie Prof. Schmid – Uni Bamberg – der neben Prof. Birg (s.o.) führende Bevölkerungswissenschaftler der BRD schreibt, wird die Sache in der Öffentlichkeit permanent falsch dargestellt, was so Schmid ein Elend darstellt.

(Schmid, Josef: Die Moralgesellschaft: vom Elend der heutigen Politik, München 1999).


Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

Gärtner
18.12.2006, 18:35
http://www.wdr.de/online/kultur/ramadan/img/gebet1.jpg


----

Ich sagte doch, du hast keine Ahnung.

Klopperhorst
18.12.2006, 18:35
Ich sagte doch, du hast keine Ahnung.

Ich sagte doch, ich kenn mich damit nicht aus.


---

Sterntaler
18.12.2006, 18:36
Wieder mal die übliche Gutmenschenlüge.
Die wir tatsächlich geholt haben, sind schon lange in Rente. Was heute herumturnt, hat sich grösstenteils durch Asylbetrug eingeschlichen.

der unbegrenzte Zuzug erfolgt erst in den letzten 10 Jahern, im Übrigen fand darüber keine Volksabstimmung statt, so das von "wir" keine Rede sein kann.

Sterntaler
18.12.2006, 18:37
http://www.wdr.de/online/kultur/ramadan/img/gebet1.jpg


----

welcher ist der Ge Leerte ? der erste in der ersten Reihe?

SAMURAI
18.12.2006, 18:38
Wieder mal die übliche Gutmenschenlüge.
Die wir tatsächlich geholt haben, sind schon lange in Rente. Was heute herumturnt, hat sich grösstenteils durch Asylbetrug eingeschlichen.

......... und wurden rein-geheiratet

Gärtner
18.12.2006, 18:39
Wieder mal die übliche Gutmenschenlüge.
Die wir tatsächlich geholt haben, sind schon lange in Rente. Was heute herumturnt, hat sich grösstenteils durch Asylbetrug eingeschlichen.

Nein, die Hauptanzahl ist im Rahmen des Familiennachzuges nach Deutschland gekommen, und der ist fast nur in die sozialen Systeme erfolgt. Ein fataler Fehler, man hätte schon vor 30 Jahren schlicht nach deutschen Bedürfnissen entscheiden müssen: rein darf, wer arbeiten will & qualifiziert ist, der Rest nicht.

Bezeichnenderweise haben wir es bis heute nicht hinbekommen, ein einfaches, an deutschen Interessen orientiertes Einwanderungsrecht zu konzipieren, wie es viele andere Länder analog schon seit langem haben.

SKEPSIS
18.12.2006, 18:46
Nein, die Hauptanzahl ist im Rahmen des Familiennachzuges nach Deutschland gekommen, und der ist fast nur in die sozialen Systeme erfolgt. Ein fataler Fehler, man hätte schon vor 30 Jahren schlicht nach deutschen Bedürfnissen entscheiden müssen: rein darf, wer arbeiten will & qualifiziert ist, der Rest nicht.

Bezeichnenderweise haben wir es bis heute nicht hinbekommen, ein einfaches, an deutschen Interessen orientiertes Einwanderungsrecht zu konzipieren, wie es viele andere Länder analog schon seit langem haben.

Weil die Grünen und auch Linken es immer verhindert haben!

das die CDU unter Kohl das Fundament dafür lieferte ist unstrittig und letztendlich beschämend!

mfg

Sterntaler
18.12.2006, 18:50
der Ge Leerte lügt, hier ist die Wahrheit:


http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png)


Doppelklick

Walter Hofer
18.12.2006, 18:54
welcher ist der Ge Leerte ? der erste in der ersten Reihe?

http://www.wdr.de/online/kultur/ramadan/img/gebet1.jpg

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113312_6.gif

na in welcher bist du selbst, 3.Reihe, der vierte von links, Kulturabreicherer ?

Gärtner
18.12.2006, 19:00
der Ge Leerte lügt, hier ist die Wahrheit:

Aha? Und wo ist meine "Lüge", Schmalspurhetzer?

Sterntaler
18.12.2006, 19:01
...der SPD + Grünen es in die Schuhe zu schieben. die BRD ist Oberpleite, dank eurer verkorsten Bankrottpolitik und nicht mal die Unterschichten aus Anatolien hörn auf euch, ihr seid am Ende, sozusagen BRD in Abwicklung.

Klopperhorst
18.12.2006, 19:10
...der SPD + Grünen es in die Schuhe zu schieben. die BRD ist Oberpleite, dank eurer verkorsten Bankrottpolitik und nicht mal die Unterschichten aus Anatolien hörn auf euch, ihr seid am Ende, sozusagen BRD in Abwicklung.

Genau, die ganze verlogene BRD-Parteienbande hat es 30 und mehr Jahre mitzuverantworten, aber nicht nur die Zuwanderung sondern auch die fehlerhafte Nachwuchspolitik, der wir es zu verdanken haben, daß seit 1972 mindestens 6,1 Millionen Deutsche mehr gestorben sind, als neu geboren wurden.

----

ppp
18.12.2006, 19:12
ich fände das leben in einer stadt mit einem ausländerantel von weniger als 30 % öde und fad.
kann mir mal jemand erklären, warum die rechtsradikalen fremdenhetzer ihre größten wahlerfolge dort haben, wo es die wenigsten ausländer gibt?

klartext
18.12.2006, 19:17
ich fände das leben in einer stadt mit einem ausländerantel von weniger als 30 % öde und fad.
kann mir mal jemand erklären, warum die rechtsradikalen fremdenhetzer ihre größten wahlerfolge dort haben, wo es die wenigsten ausländer gibt?
Genau um diese 30 % zu verhindern. In Neukölln lässt sich ohnehin nichts mehr machen.
Vorbeugen ist besser als Bohren. Noch nicht gewusst ?

Gärtner
18.12.2006, 19:17
...der SPD + Grünen es in die Schuhe zu schieben.

Was ich nicht getan habe, LÜGNER! :]

Gärtner
18.12.2006, 19:18
Genau, die ganze verlogene BRD-Parteienbande hat es 30 und mehr Jahre mitzuverantworten, aber nicht nur die Zuwanderung sondern auch die fehlerhafte Nachwuchspolitik, der wir es zu verdanken haben, daß seit 1972 mindestens 6,1 Millionen Deutsche mehr gestorben sind, als neu geboren wurden.

Genau, man hätte die deutsche Frau mit vorgehaltenem Karabiner zum Gebären zwingen müssen. :comic:

Sterntaler
18.12.2006, 19:18
logisch, haste.

Klopperhorst
18.12.2006, 19:19
kann mir mal jemand erklären, warum die rechtsradikalen fremdenhetzer ihre größten wahlerfolge dort haben, wo es die wenigsten ausländer gibt?

Weil es ein natürlicher Reflex ist, seine Heimat gegen Überfremdung bewahren zu wollen. Wo schon alles überfremdet und durchmischt ist, hat es auch keinen Sinn mehr, dagegen zu rebellieren.


---

Sterntaler
18.12.2006, 19:20
ich fände das leben in einer stadt mit einem ausländerantel von weniger als 30 % öde und fad.
kann mir mal jemand erklären, warum die rechtsradikalen fremdenhetzer ihre größten wahlerfolge dort haben, wo es die wenigsten ausländer gibt?

...das ist doch logisch, da das abschreckende Beispiel von Ghettos sehen und die tägliche Bereicherung, Ausländer werden sich selber wohl kaum in der BRD in Frage stellen. Im Übrigen geht es nicht um Ausländer schlechthin, solche aus zu alimentierenden und kulturfremden /bildungsfernen Kreisen, die sich nicht benehmen können und der BRD schaden. Schweden, Norweger, Finnen, Briten und andere Ausländer etc. pp. sind nicht das Problem.

ppp
18.12.2006, 19:21
naja, die leute in den weltoffenen regionen deutschlands mit hohem ausländeranteil fühlen sich offenbar so wohl, daß sie überhaupt keinen bedarf sehen, andere als die etablierten parteien zu wählen.
warum ist das so?

Klopperhorst
18.12.2006, 19:24
naja, die leute in den weltoffenen regionen deutschlands mit hohem ausländeranteil fühlen sich offenbar so wohl, daß sie überhaupt keinen bedarf sehen, andere als die etablierten parteien zu wählen.
warum ist das so?

Eine billige Lüge. In den Großstädten gibt es ja fast keine deutschen Jugendlichen mehr, und die, die unter der Knute der Einwanderungsgesellschaft zu leiden haben, denen die Handys und Klamotten abgezogen werden, jene, die im Bus ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen, vor lauter fremden Sprachen .... jene haben sich damit schon längst abgefunden, weil die Übermacht schon zu groß ist.

Daneben wird ja alles mit der Nazi-Keule totgedroschen, was Kritik an diesen Zuständen anmeldet!


---

Quo vadis
18.12.2006, 19:25
ich fände das leben in einer stadt mit einem ausländerantel von weniger als 30 % öde und fad.


Dieser Satz muß für die unzähligen Opfer von Migrantenkriminalität, wie Hohn in den Ohren klingen. :rolleyes:
Noch nie die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" gesehen?Da könntest du dir bei deiner mutmaßlichen Nachbarschaft vielleicht mal ne ausgelobte Belohnung verdienen......

Klopperhorst
18.12.2006, 19:27
Genau, man hätte die deutsche Frau mit vorgehaltenem Karabiner zum Gebären zwingen müssen. :comic:

Es gibt wirkungsvollere Methoden. Aber keine davon wurde auch nur in Erwägung gezogen. Stattdessen wurden Einwanderer geholt.


----

ppp
18.12.2006, 19:27
sag mal vidiseken, warum soll ich so ein trash-tv für möchtegernblockwarte gucken?

ppp
18.12.2006, 19:29
Es gibt wirkungsvollere Methoden. Aber keine davon wurde auch nur in Erwägung gezogen. ...


----

welche wirksamen methoden meinst du denn? mutterkreuz?

Sterntaler
18.12.2006, 19:31
alle haben gewarnt:

Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)



Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.
(Die Welt, 6.1.1998)


Die stark überproportionale Beteiligung an Sozialhilfe, Kriminalität usw. ist deutlich nachgewiesen. Wie Prof. Schmid – Uni Bamberg – der neben Prof. Birg (s.o.) führende Bevölkerungswissenschaftler der BRD schreibt, wird die Sache in der Öffentlichkeit permanent falsch dargestellt, was so Schmid ein Elend darstellt.

(Schmid, Josef: Die Moralgesellschaft: vom Elend der heutigen Politik, München 1999).


Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

Quo vadis
18.12.2006, 19:31
sag mal vidiseken, warum soll ich so ein trash-tv für möchtegernblockwarte gucken?

Weil es die REALITÄT ist, von der du scheinbar Lichtjahre weit weg bist...:rolleyes:

Klopperhorst
18.12.2006, 19:32
welche wirksamen methoden meinst du denn? mutterkreuz?


Ein familiengerechtes Steuersystem, vor allem ein Sozialsystem, bei dem Mütter von vielen Kindern im Alter keine Sozialhilfe beantragen müssen.

Wie schon viele Untersuchungen bewiesen haben, findet in Deutschland eine massive Umverteilung von Familien zu Kinderlosen statt. Dieses System ist maßgeblich für die niedrige Geburtenrate und den Rückgang der Hochzeiten verantwortlich.


----

wtf
18.12.2006, 19:35
Alles richtig, nur wie willst Du das Problem adressieren, daß ausgerechnet die low performer sich vermehren? Was hätte Deutschland von einer höheren Vermehrungsrate des geistigen Bodensatzes?

Nebulus
18.12.2006, 19:39
Dieser Satz muß für die unzähligen Opfer von Migrantenkriminalität, wie Hohn in den Ohren klingen. :rolleyes:
Noch nie die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" gesehen?Da könntest du dir bei deiner mutmaßlichen Nachbarschaft vielleicht mal ne ausgelobte Belohnung verdienen......Warum sollte man sich Sudel-Eduards Hetzsendung ansehen.

Klopperhorst
18.12.2006, 19:42
... nur wie willst Du das Problem adressieren, daß ausgerechnet die low performer sich vermehren?

Soziale Unterstützungen an den Bildungsgrad koppeln, Ehedarlehen nur für Akademiker.

Das Grundproblem ist der überwuchernde Sozialstaat. Der ist maßgeblich für die Schieflage im generativen Verhalten verantwortlich. Kinder sind Armutsrisioko für Risikobereite, aber für Schmarotzer (v.a. ausländische) bietet der Sozialstaat alle Möglichkeiten, sich in die Hängematte zu hängen.


----

Sterntaler
18.12.2006, 19:45
das Gegenteil wurde gemacht:


Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)

ppp
18.12.2006, 19:47
nein klopperhorst, daran liegt es nicht.
ich denke, die geringe neigung kinder zu haben (was übrigens auch ohne hochzeiten geht, obwohl verheiratet sein ja finanziell lohnt, ehgattensplitting) geht nicht so sehr aus finanziellen erwägungen zurück, sondern weil kinder den menschen dauerhaft beanspruchen, zuwendung und zeit kosten und somit dem zentralen wert unserer geschaft -selbstverwirklchung - im weg stehen.

Quo vadis
18.12.2006, 19:47
Warum sollte man sich Sudel-Eduards Hetzsendung ansehen.

Also wenn 90% der gesuchten Verbrecher dort Migrationshintergrund haben, bzw. Ausländer sind, ist das nach deinem Terminus Hetze?? Anschauen brauchtst du das nicht, aber zur Kenntnis nehmen sollest auch du das, Migrantenopi.......:rolleyes:

Du braucht ja die Ernte nicht mehr einzufahren, die du gesät hast.....:bat: :regionen0348: :gap: :krach:

wtf
18.12.2006, 19:48
Soziale Unterstützungen an den Bildungsgrad koppeln, Ehedarlehen nur für Akademiker.



Nicht unproblematisch. Weshalb sollen ordentlichen Handwerkern keine Kinder subventioniert werden, aber eine nutzlose, promovierte Sozialpädagogin Zuwendungen erhalten?

Der Bildungsgrad ist imho ein ungeeignetes Kriterium.

Klopperhorst
18.12.2006, 19:52
Der Bildungsgrad ist imho ein ungeeignetes Kriterium.

Ist sowieso nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren. In dem Bürokratenstaat würde das Ding vom Bundesverfassungsgericht gekippt und die Gutmenschen würden im Viereck springen und von Rassismus und dergleichen faseln.

Bildungsgrad korreliert mit dem IQ und somit auch mit der Förderungswürdigkeit von Nachwuchs.

Allerdings ist das Beste, der ganze scheiss Laden geht bankrott, wird unfinanzierbar, dann kommen ein paar harte Jahre, und es dürfte auch viele Tote geben; aber dann könnte auf den Trümmern dieser Kultur wieder ein lebensechtes System gedeihen.


---

harlekina
18.12.2006, 19:55
Warum sollte man sich Sudel-Eduards Hetzsendung ansehen.

Wieso Hetzsendung?

Lord Solar Plexus
21.12.2006, 13:32
Ist sowieso nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren. In dem Bürokratenstaat würde das Ding vom Bundesverfassungsgericht gekippt und die Gutmenschen würden im Viereck springen und von Rassismus und dergleichen faseln.


Womit sie natürlich recht hätten.



Bildungsgrad korreliert mit dem IQ und somit auch mit der Förderungswürdigkeit von Nachwuchs.


Bildungsgrad korreliert nicht mit dem IQ.

Don
21.12.2006, 13:39
Nicht unproblematisch. Weshalb sollen ordentlichen Handwerkern keine Kinder subventioniert werden, aber eine nutzlose, promovierte Sozialpädagogin Zuwendungen erhalten?


Womöglich mit Doppelnamen.

Lord Solar Plexus
21.12.2006, 13:42
Ich wollte mal nachfragen, ob Köln schon umgefallen oder noch am Kippen dran ist. In ersterem Falle würdisch meine Karnevalspläne ändern.

bernhard44
21.12.2006, 13:44
Womöglich mit Doppelnamen.

oder:
Heiratet ein Schulte-Fischedick eine Lisa Müller, könnte der Familienname Schulte-Fischedick-Müller lauten. Nähme allerdings ein Nachfahre Müller-Piepenbrink eine Schulte-Fischedick zur Frau, müsste einer von beiden verzichten. Vierfach-Namen kennt das Namensrecht nicht.;)

derNeue
21.12.2006, 14:24
alle haben gewarnt:

Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)



Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.
(Die Welt, 6.1.1998)


Die stark überproportionale Beteiligung an Sozialhilfe, Kriminalität usw. ist deutlich nachgewiesen. Wie Prof. Schmid – Uni Bamberg – der neben Prof. Birg (s.o.) führende Bevölkerungswissenschaftler der BRD schreibt, wird die Sache in der Öffentlichkeit permanent falsch dargestellt, was so Schmid ein Elend darstellt.

(Schmid, Josef: Die Moralgesellschaft: vom Elend der heutigen Politik, München 1999).


Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)


Viele haben gewarnt, aber noch mehr haben schöngeredet. Damals wie heute. Und die, die nichts gesagt haben, haben Angst, bei jedem kritischen Wort in die ausländerfeindliche Ecke gestellt zu werden. Den Kampagnenjournalismus z.B. im Fall Hohmann mit seinen Lügen und Unterstellungen haben wir alle erlebt. Und zwar sogar von angeblich seriösen Nachrichtenquellen wie den "Tagesthemen".
Es ist eben auch die deutsche Mentalität: im Zweifelfall lieber nichts sagen, mit dem Strom schwimmen. Was zählt schon Deutschlands Zukunft gegen die eigene Karriere?

Gärtner
21.12.2006, 15:02
Ich wollte mal nachfragen, ob Köln schon umgefallen oder noch am Kippen dran ist. In ersterem Falle würdisch meine Karnevalspläne ändern.

Ich kann dich beruhigen. Alles wie immer: der FC verliert konsequent, der Dom steht noch, der Rhein fließt von oben nach unten und wir fangen demnächst an, unsere Pappnasen wieder rot einzufärben (soweit sie nicht schon ihren Dienst am Weihnachtsbaum versehen).

Muselrichter
22.12.2006, 01:52
Kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß in Köln alles am alten Platz ist. Das Kippen ist wohl eher dem alkoholisierten Zustand der zitierten Beobachter zuzuschreiben, der unter sog. "nationalen Kameraden" ohnehin die Regel zu sein scheint.

~~~

Niemand leugnet die Probleme, die die gescheiterte Integration vieler Ausländer mit sich bringt. Was mich aber wirklich ankotzt, sind diese ewigen Wixphantasien wirrer Hilfsnazis, die andauernd vom Weltuntergang daherfaseln.

Bei wohl eher alkoholisiertem Umfeld und selber wohl Alkoholiker, was will man erwarten? Besoffenene und Träumer, bekommen einiges nicht richtig mit, bilden sich
aber trotzdem eine Meinung. Dies sollte man ignorieren! Wie diesen "Geleerten" z.B.!
:D :D :D

Lord Solar Plexus
22.12.2006, 07:46
Ich kann dich beruhigen. Alles wie immer: der FC verliert konsequent, der Dom steht noch, der Rhein fließt von oben nach unten und wir fangen demnächst an, unsere Pappnasen wieder rot einzufärben (soweit sie nicht schon ihren Dienst am Weihnachtsbaum versehen).

Sehr gut, sehr gut. 'Schätte den Knall ja sonst bis hier hören müssen.


Dies sollte man ignorieren! Wie diesen "Geleerten" z.B.!
:D :D :D

Hach wie lustig, der Kleine kann schon Nicks verhunzen. Und dann noch so richtig kreativ!

alta velocidad
24.11.2007, 15:09
Ein Problemviertel nach vorne bringen

VON NORBERT RAMME, 19.11.07, 14:46h, AKTUALISIERT 19.11.07, 15:39h

Humboldt-Gremberg - Monatelang hatten Kalks Bezirksvertreter diskutiert und geplant - vor und hinter den Kulissen. Anträge waren eingebracht, vertagt und verworfen worden. Doch nun haben sie sich geeinigt. Die großen Fraktionen von CDU und SPD legten mit den Vertretern von Grünen und der FDP zahlreiche Forderungen und Eckpunkte zu einer Verbesserung der Lebensbedingungen in dem Stadtteil vor. Die dann auch mit großer Mehrheit verabschiedet wurden. Nur die Vertreter der beiden rechtsextremen Gruppierungen „Pro Köln“ und NPD stimmten nicht dafür. „Wir haben uns viel Mühe gegeben, den in den vergangenen Jahren von der Politik vernachlässigten Stadtteil nach vorne zu bringen“, sagte CDU-Mann Jörn Schade. Und SPD-Fraktionschef Oliver Krems meinte, dass man „inhaltlich nun hervorragend aufgestellt“ sei.

[…]

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1195247791472

Felixhenn
24.11.2007, 16:57
die spannende frage ist doch, was passiert, wenn deutsche (ohne migrationshintergrund) in deutschland die minderheit stellen.

Auch dann werden sich die Deutschen noch gegenseitig zerfleischen. Dieser Böhmische Gefreite hatte Recht, Deutschland wird mit ihm untergehen.

Freddy Krüger
24.11.2007, 17:04
die spannende frage ist doch, was passiert, wenn deutsche (ohne migrationshintergrund) in deutschland die minderheit stellen.

Die Frage ist nicht spannend, denn die Antwort kennt man:

Wir werden verfolgt, so wie die "Ungläubigen" in allen Ländern, wo die Muselmänner die Mehrheit stellen.

Aber was beklagt ihr euch, ihr habt die Parteien doch gewählt.

Und wer lieber in den Puff geht, als Kinder zu machen, der soll nicht über den Untergang Deutschlands klagen ...

Freddy Krüger
24.11.2007, 17:08
alle haben gewarnt:


Alle Politiker haben gewarnt, aber alle haben die Zuwanderung abgenickt, um ihren Posten zu behalten.

Laßt euch nicht verarschen, wählt REP.

Eridani
24.11.2007, 18:54
[QUOTE=Grendel;994692]Gemeinsame Erklärung der Fraktion und Bürgerbewegung pro Köln zum neuesten städtischen Bericht zur Bevölkerungsentwicklung in Köln

In ganz Deutschland findet seit Jahrzehnten ein schleichender Bevölkerungsaustausch statt............................................. .
---------
Ja , da kann man sich ja nur noch die Kugel geben oder auswandern! Zum Heulen! Schade, dass Du gesperrt wurdest. Bin auch Köpenicker!

Vielleicht kennen wir uns sogar und wissen es nicht! Da wäre der Hammer.
Wie sich alles weiterentwickeln wird - kann ich nicht mehr sagen.
Nach meinen Dafürhalten hätte es schon 2004 / 2005 knallen müssen.

Nun in den USA passiert ja auch nichts. Dort lebt fast jede Ehtnie für sich, mehr oder weniger.

Wenn überhaupt, dann kann ich mir in Deutschland bei unseren "Etablierten" nur eine Phase vorstellen, wenn wir Deutschen in die Minorität kommen und Dinge tun sollen, die uns die Muslime dann vorschreiben werden.
Dann könnte es evtl. doch noch zum Aufstand kommen..;( ...

E:

Verrari
24.11.2007, 19:02
Nun in den USA passiert ja auch nichts. Dort lebt fast jede Ehtnie für sich, mehr oder weniger.

Die Motivation in die USA auszuwandern ist eine völlig andere!
Abgesehen davon, daß nicht jeder so einfach in die USA einwandern kann, erwarten Menschen, die in die USA gehen mehr Anerkennung für ihre persönliche Leistung.

Was diejenigen, die nach Deutschland kommen erwarten, wurde hier schon ausreichend dargelegt, so daß ich es nicht noch einmal wiederholen muß. ;)

Lord Solar Plexus
26.11.2007, 13:15
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1195247791472

Leichenfledderer! X(



Dieser Böhmische Gefreite hatte Recht, Deutschland wird mit ihm untergehen.

Ähhh....er ist nun aber seit 60 Jahren tot. "Wird" ist Futur. Wie kann etwas in der Zukunft gleichzeitig mit etwas in der Vergangenheit passieren? "Mit ihm" impliziert eine gewisse Simultanität der Vorgänge...

Oder wirst Du mit Adenauer künftig eine Wahl verlieren? Talk sense, man!

Liegnitz
26.11.2007, 15:56
[QUOTE=Grendel;994692]Gemeinsame Erklärung der Fraktion und Bürgerbewegung pro Köln zum neuesten städtischen Bericht zur Bevölkerungsentwicklung in Köln

In ganz Deutschland findet seit Jahrzehnten ein schleichender Bevölkerungsaustausch statt............................................. .
---------
Ja , da kann man sich ja nur noch die Kugel geben oder auswandern! Zum Heulen! Schade, dass Du gesperrt wurdest. Bin auch Köpenicker!

Vielleicht kennen wir uns sogar und wissen es nicht! Da wäre der Hammer.
Wie sich alles weiterentwickeln wird - kann ich nicht mehr sagen.
Nach meinen Dafürhalten hätte es schon 2004 / 2005 knallen müssen.

Nun in den USA passiert ja auch nichts. Dort lebt fast jede Ehtnie für sich, mehr oder weniger.

Wenn überhaupt, dann kann ich mir in Deutschland bei unseren "Etablierten" nur eine Phase vorstellen, wenn wir Deutschen in die Minorität kommen und Dinge tun sollen, die uns die Muslime dann vorschreiben werden.
Dann könnte es evtl. doch noch zum Aufstand kommen..;( ...

E:


http://www.youtube.com/watch?v=pq2rl3-zABc&feature=related

Eridani
26.11.2007, 16:28
][QUOTE=Eridani;1788742]
http://www.youtube.com/watch?v=pq2rl3-zABc&feature=related[/I]
----------------------------------------
Ein sehr schönes Lied <Liegnitz>

E:

Liegnitz
26.11.2007, 16:33
[QUOTE=Liegnitz;1792636]
----------------------------------------
Ein sehr schönes Lied <Liegnitz>

E:

Danke . Passt irgendwie sehr gut zu der Unterwanderung Köln bzw. ganz Deutschlands.

Felixhenn
26.11.2007, 16:52
Leichenfledderer! X(



Ähhh....er ist nun aber seit 60 Jahren tot. "Wird" ist Futur. Wie kann etwas in der Zukunft gleichzeitig mit etwas in der Vergangenheit passieren? "Mit ihm" impliziert eine gewisse Simultanität der Vorgänge...

Oder wirst Du mit Adenauer künftig eine Wahl verlieren? Talk sense, man!

Da schein Dein Intellekt nun doch nicht auszureichen. Wenn der GröFaZ meinte, dass Deutschland mit ihm untergehen soll, muss das nicht zwangsläufig am selben Tag passieren. Durch ihn wurde genug Material geschaffen, das heute noch täglich gegen Deutschland benutzt werden kann und das wird sich auch in absehbarer zeit nicht ändern, eben bis zum Untergang. Unsere tägliche Nazikeule gib uns heute…

Ein paar Jahre nachdem Napoleon Europa verwüstet hatte wurde er zum Volkshelden erhoben und seine Kinder wieder gekrönt. Hätte Napoleon ähnliche Waffen wie Adolf gehabt, hätte er Europa gründlicher ruinieren können.

Mondmann
26.11.2007, 16:56
Ich kann dich beruhigen. Alles wie immer: der FC verliert konsequent, der Dom steht noch, der Rhein fließt von oben nach unten und wir fangen demnächst an, unsere Pappnasen wieder rot einzufärben (soweit sie nicht schon ihren Dienst am Weihnachtsbaum versehen).

Bin während des Lesens der neuen Beiträge dieses Strangs, man möchte sich von den selbsternannten Experten ob der bürgerkriegsähnlichen Zustände Kölns ja informiert wissen, auf deinen älteren Eintrag gestoßen.

Nicht alles bleibt zwangsläufig beim Alten....

Der FC hat sich seiner Bestimmung als europäischer Spitzenverein erinnert und mit einer Siegesserie begonnen, die ihn binnen Jahresfrist in die Region der Champions League Aspiranten katapultieren wird. :]

Gärtner
26.11.2007, 17:04
(...)

Ein paar Jahre nachdem Napoleon Europa verwüstet hatte wurde er zum Volkshelden erhoben und seine Kinder wieder gekrönt. Hätte Napoleon ähnliche Waffen wie Adolf gehabt, hätte er Europa gründlicher ruinieren können.

Tja, so hat er uns nur mit zivilisatorischen Errungenschaften wie dem Code Civil beschenkt. Das hätte der böhmische Teppichbeißer nicht in 1000 Jahren hinbekommen.

~~~


Der FC hat sich seiner Bestimmung als europäischer Spitzenverein erinnert und mit einer Siegesserie begonnen, die ihn binnen Jahresfrist in die Region der Champions League Aspiranten katapultieren wird. :]

Oh ja, eine fulminante Siegesserie, zwei hintereinander! Das heißt schon was!

Rheinlaender
26.11.2007, 17:11
Tja, so hat er uns nur mit zivilisatorischen Errungenschaften wie dem Code Civil beschenkt. Das hätte der böhmische Teppichbeißer nicht in 1000 Jahren hinbekommen.

... und die Zivilehe, ein moderenes Strafrecht, den Code Penal, eine demokratische Gemeindeverfassung, und die Gleichheit aller vor dem Gesetz und damit konsequenterweise die Emanzipation der Juden.

Das er noch das metrische Masssystem verbreitete als jemand mit einem technischen Hintergrund lobend erwaehnt.

Skaramanga
26.11.2007, 19:58
... und die Zivilehe, ein moderenes Strafrecht, den Code Penal, eine demokratische Gemeindeverfassung, und die Gleichheit aller vor dem Gesetz und damit konsequenterweise die Emanzipation der Juden.

Das er noch das metrische Masssystem verbreitete als jemand mit einem technischen Hintergrund lobend erwaehnt.

... und das Weißbrot!

Lord Solar Plexus
28.11.2007, 16:40
Wenn der GröFaZ meinte, dass Deutschland mit ihm untergehen soll, muss das nicht zwangsläufig am selben Tag passieren.


Wenn ich mit Dir eine Disko besuche, ist das dann gleichzeitig oder 60 Jahre später?

Wenn Müller mit Paule Auto fährt, ist das dann gleichzeitig oder eine Woche darauf?

Wenn das Römische Reich 410 untergegangen ist, ist es dann mit Kaiser Trajan untergegangen?

Was für ein Blödsinn. Wenn Du und der Gröfaz den üblichen Sprachgebrauch derart verbiegen, ist mir klar, warum ihr nur auf Unverständnis stoßt, also erzähl keinen Stuss.



Durch ihn wurde genug Material geschaffen, das heute noch täglich gegen Deutschland benutzt werden kann und das wird sich auch in absehbarer zeit nicht ändern, eben bis zum Untergang.


Achso, ich habe mich immer schon gefragt, warum wir seit 60 Jahren ein international komplett isoliertes Dritte-Welt-Land sind.

Entfernungsmesser
01.12.2007, 14:15
Eher der Wirklichkeit angepasst. Es hätte auch keinen Sinn mehr, einen Kinderfilm ohne Ausländer zu machen, das würde nicht mehr der Realität entsprechen.


----

Man muss als Spielort für den Film nur eines der Mitteldeutschen Länder nehmen. Hier sind noch alle Schulklassen mit einem Deutschen-Anteil von 99,9%. Das ist Lebensqualität pur. In únserer Stadt werden Kindergärten und Schulen gebaut, weil viele "WESSIS" hier her ziehen um ihrer Nachzucht die Segnungen der MuKu-Gesellschaft zu ersparen.

ursula
01.12.2007, 14:19
die spannende frage ist doch, was passiert, wenn deutsche (ohne migrationshintergrund) in deutschland die minderheit stellen.

schade, dass du ideologiefrei bist, also wirst du in deinem wollen immer so einer sein, der den anbetet, der grad "oben ist. nun - wessen lebensinhalt es ist.....

eurabia hat uns schon gefressen. mit und ohne integrationskursen.

Prinz Eugen
01.12.2007, 15:01
Die Frage ist nicht spannend, denn die Antwort kennt man: Wir werden verfolgt, so wie die "Ungläubigen" in allen Ländern, wo die Muselmänner die Mehrheit stellen.

Aber was beklagt ihr euch, ihr habt die Parteien doch gewählt. Und wer lieber in den Puff geht, als Kinder zu machen, der soll nicht über den Untergang Deutschlands klagen ...

Die Gründe liegen m.M.n. wo ganz anders:

1. Die RAF-Nachfolger (Grünen) wollten und wollen, das verhasste Deutschtum vernichten (siehe RAF-Manifeste) und verblöden das Deutsche Volk mit Schuldgefühle, Naziwahn, Atomangst und jetzt neu: Klimakatrostrophe!

2. Die deutschen Kapitalisten wollen NUR Geld verdienen, dafür wird auch Deutschland geopfert. Der EH und die Industrie braucht Kunden, Kunden, Kunden ... jeder Migarant ist gerne gesehen, wenn ihn der dumme deutsche Michel mit Geld versorgen muß!

3. Die USA sehen den techn. Untergang Deutschland mit Wohlwollen. Die nächsten 50 Jahre wird noch viel Geld in Deutschland verdient, dann eben weniger hier und mehr wieder woanders !

4. Die Juden wissen z.Zt. nicht was sie machen sollen, weiter Deutschland anklagen und abkassieren, oder das erkennen sie jetzt plötzlich auch, den Druck wegnehmen, den Deutschland geht unter!

Wer das nicht erkennt, lebt glücklicher ... jedenfalls bis zum bitteren Ende!

Karl Dönitz
01.12.2007, 15:36
ja, es wird einen Boom an alten Heimatfilmen geben für die deutschen Rentner,
die in den klassischen Rückzugsgebieten leben :

Norderney, Lüneburger Heide, Jerichoer Land, Fläming, Ith und Hils, Oderbruch, Spreewald, Waldhessen, Vogeler, Knüllwald, Erzgebirge, Harz, Thüringer Wald, Eifel, Hunsrück, Spessart, Schwarzwald, Böhmerwald (Altreichenau). Es werden eher bald Leute wie du um ihr Leben laufen wenn die Trompeten von Jericho vom Himmel schallen!

Den genau ihr seit Schuld an diesem Chaos!

Walter Hofer
01.12.2007, 15:46
Es werden eher bald Leute wie du um ihr Leben laufen wenn die Trompeten von Jericho vom Himmel schallen!


Erzähl deine Trompeten-Solos allen religiösen Sektierern, die glauben daran.

Mich kannst du mit diesen Visionen nicht beeindrucken,
und laufen tun nur Mannschaften und Leute in falschen Uniformen.

Entfernungsmesser
01.12.2007, 16:17
Es werden eher bald Leute wie du um ihr Leben laufen wenn die Trompeten von Jericho vom Himmel schallen!

Den genau ihr seit Schuld an diesem Chaos!

Falsch! Weil zum Laufen zu alt. Sie werden die neuen Herrenmenschen aus dem Morgenland um ihr lumpiges Leben anbetteln!

Eridani
01.12.2007, 16:34
Erzähl deine Trompeten-Solos allen religiösen Sektierern, die glauben daran.

Mich kannst du mit diesen Visionen nicht beeindrucken,
und laufen tun nur Mannschaften und Leute in falschen Uniformen.
--------------------------------

Zitat [Walter Hofer] :.... ja, es wird einen Boom an alten Heimatfilmen geben für die deutschen Rentner,die in den klassischen Rückzugsgebieten leben :Norderney, Lüneburger Heide, Jerichoer Land, Fläming, Ith und Hils, Oderbruch, Spreewald, Waldhessen, Vogeler, Knüllwald, Erzgebirge, Harz, Thüringer Wald, Eifel, Hunsrück, Spessart, Schwarzwald, Böhmerwald (Altreichenau).
---------------------------------------------------------------
Du hast Köpenick Süd vergessen mit den Ortsteilen Müggelheim, Wendenschloß, Grünau, Bohnsdorf. :]

Übrigens mit dem Wort: “Rückzugsgebiete“, zeigst Du mir, dass Du auf der Seite unserer türkischen Besatzer stehst.

έ

Walter Hofer
01.12.2007, 16:37
Du hast Köpenick Süd vergessen

Ein Emsländer dürfte kaum zu bewegen sein, sich für Köpenick Süd bis Nordost zu interessieren.

Prinz Eugen
01.12.2007, 16:43
Es werden eher bald Leute wie du um ihr Leben laufen wenn die Trompeten von Jericho vom Himmel schallen!
Den genau ihr seit Schuld an diesem Chaos!

Er nicht mehr, er ist zu alt um wegzulaufen, er träumt den alten wirren Traum der Sozis ! :))

Gleichheit, Brüderlichkeit, Nassgurken (auf Freiheit kann er verzichten) :))

SAMURAI
01.12.2007, 16:44
ja, es wird einen Boom an alten Heimatfilmen geben für die deutschen Rentner,
die in den klassischen Rückzugsgebieten leben :

Norderney, Lüneburger Heide, Jerichoer Land, Fläming, Ith und Hils, Oderbruch, Spreewald, Waldhessen, Vogeler, Knüllwald, Erzgebirge, Harz, Thüringer Wald, Eifel, Hunsrück, Spessart, Schwarzwald, Böhmerwald (Altreichenau).

Unsere Neubürger, die Mittel- und Hinterasiaten, bevorzugen die Großstädte und weiten Ebenen zum Wohnen und meiden die Mittelbebirge.

W.H. für Dich hätte ich wesentlich unangenehmere Orte zur Wehrertüchtigung.

Walter Hofer
01.12.2007, 16:47
W.H. für Dich hätte ich wesentlich unangenehmere Orte zur Wehrertüchtigung.

Was können mir Ungediente und C.R. Verehrer schon empfehlen? http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/22.gif

Entfernungsmesser
02.12.2007, 09:32
W.H. für Dich hätte ich wesentlich unangenehmere Orte zur Wehrertüchtigung.

Walter ist schon lange nicht mehr wehrdiensttauglich. Wer in einer Anstalt lebt, ist T7! :D

Prinz Eugen
02.12.2007, 09:38
Walter ist schon lange nicht mehr wehrdiensttauglich. Wer in einer Anstalt lebt, ist T7! :D

Walter kann nie gedient haben, er ist Weltverbesserer, Sozi, Mülltrenner, Pazifist, Atomgegner, Veganer, Alleinerzieher, Shitraucher, Gutmensch, alt68er, Grüner, ehemaliger RAF-Anhänger usw. usw.

er ist, um es kurz zu machen: ein Zivilist ! :))






:ironie:


.

Rheinlaender
02.12.2007, 09:43
Walter kann nie gedient haben, er ist Weltverbesserer, Sozi, Mülltrenner, Pazifist, Atomgegner, Veganer, Alleinerzieher, Shitraucher, Gutmensch, alt68er, Grüner, ehemaliger RAF-Anhänger usw. usw.

er ist, um es kurz zu machen: ein Zivilist ! :)).

"Die Chinesen halten sich Soldaten, Die Japaner sind Soldaten, gehören also der niedrigeren Kulturstufe an."

Kurt Tucholsky

Walter Hofer
02.12.2007, 09:47
"Die Chinesen halten sich Soldaten, Die Japaner sind Soldaten, gehören also der niedrigeren Kulturstufe an."

Kurt Tucholsky

in Anlehnung an Tuchi:

Walter Hofer hält sich Soldaten (meine Sklaven und Wasserträger!) :)