PDA

Vollständige Version anzeigen : Integratıon - Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge



timoeyr
02.11.2006, 19:26
Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjahrige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitare Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die İnnenministerkonferenz permanent das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperpektive eröffnet werden.

Sterntaler
02.11.2006, 19:31
...ich mir nicht.

klartext
04.11.2006, 13:13
Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält. Spanien und Frankreich haben ähnliches getan, die Wirkung war eine versträkte Zuwanderung, eben in der Hoffnung, irgendwann legalisiert zu werden.
Nötig ist ein klares Signal, dass Asylbetrug mit sofortiger Abschiebung beantwortet wird. Was wir brauchen, ist deshalb keine Duldung sondern eine schnelle Abschiebung dieser Gruppe.

lupus_maximus
04.11.2006, 13:19
Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält. Spanien und Frankreich haben ähnliches getan, die Wirkung war eine versträkte Zuwanderung, eben in der Hoffnung, irgendwann legalisiert zu werden.
Nötig ist ein klares Signal, dass Asylbetrug mit sofortiger Abschiebung beantwortet wird. Was wir brauchen, ist deshalb keine Duldung sondern eine schnelle Abschiebung dieser Gruppe.
Konsequenz kannst du auf keinen Fall von den linken Gutmenschen erwarten.
Was willst du denn von Leuten erwarten die sagen, alle Menschen sind gut, bloß nicht die Deutschen?

Krauti
04.11.2006, 13:22
Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält....

Ganz genau!

Deshalb absolut NEIN!

PS: Ich bin sowieso dafür Sonder-Spezialeinheiten zu gründen die Tag und Nacht nach Asylbetrügern suchen und auch gleich alle Vollmachten haben die ganze Sippschaft in's nächste Flugzeug zu setzen...ohne weitere große Bürokratie...diese Typen dürften keine Nacht mehr ruhig schlafen dürfen!

Sterntaler
04.11.2006, 13:34
Grenzkontrolle verstärken , Bürger machen mit, ich habe mich in Texas auch angemeldet.

http://img177.imageshack.us/img177/2049/screenshot0411200614185js7.png


Ich hoffe das die entsprechende Fangprämie auszahlen.

Württemberger2
04.11.2006, 18:27
Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält.

Genau das ist der Punkt! Für die Illegalen wäre das ein schönes Versteckspiel und als Belohnung für eine Straftat dann auch noch die Einbürgerung??

Würfelqualle
04.11.2006, 18:33
Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjahrige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitare Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die İnnenministerkonferenz permanent das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperpektive eröffnet werden.

Dann nimm 2-3 Flüchtlinge auf deine Kosten bei dir auf. Also Essen, Trinken, Krankenversicherung. Warum soll die Allgemeinheit für dahergelaufende Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
04.11.2006, 18:40
Dann nimm 2-3 Flüchtlinge auf deine Kosten bei dir auf. Also Essen, Trinken, Krankenversicherung. Warum soll die Allgemeinheit für dahergelaufende Wirtschaftsflüchtlinge aufkommen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Es handelt sich wohl eher um ehemalige Kriegsflüchtlinge. Krieg vorbei und somit ist der Grund für den Aufenthalt erloschen.

Nur wollen die wenigsten wieder gehen. Die Kinder sind hier geboren , gehen betimmt auch schon hier zur Schule. Das wird dann immer gerne als grund für ein weiteres Bleiberecht angegeben.

Vielleicht finden sich da Kompromisse.??

Rechtens wäre ab nach Hause , ohne wenn und aber.

Atheist
07.11.2006, 20:52
Es ist das falsche Signal. Es würde heissen, dass sich Asylbetrug lohnt, wenn man ihn nur lange genug durchhält. Spanien und Frankreich haben ähnliches getan, die Wirkung war eine versträkte Zuwanderung, eben in der Hoffnung, irgendwann legalisiert zu werden.
Nötig ist ein klares Signal, dass Asylbetrug mit sofortiger Abschiebung beantwortet wird. Was wir brauchen, ist deshalb keine Duldung sondern eine schnelle Abschiebung dieser Gruppe.

aber wenn hier jeder seinen pass wegwerfen kann und deutschland dank seiner gesetze gezwungen ist den zu behalten und er gleich seine passlose arabische großfamilie mitbringt die ebenfalls hier versorgt werden wollen - dann ist das ein armutszeugnis für diesen staat!!!!

es sit nicht zu fassen, man kann als deutscher über manche ausländerfreundlichen gesetze (asylanträge, bleiberecht, sozialhilfe auf lebenszeit... sippeneinreise... ) nur den kopf schütteln... das ist unser erbe aus den folgen des dritten reiches .... :(

klartext
07.11.2006, 21:33
Genau das ist der Punkt! Für die Illegalen wäre das ein schönes Versteckspiel und als Belohnung für eine Straftat dann auch noch die Einbürgerung??
Das neue schweizer Asylgesetz ist sehr konsequent: Asylanträge werden überhaupt nur angenommen, wenn sich der Antragsteller ausweisen kann.
Für Asylanten, die ihre Identität verbergen, hat Norwegen die richtige Lösung: Die Asylanten erhalten von Staats nichts mehr, kein Geld, keine Gutscheine, keine Unterkunft, einfach null, nicht lustig bei dem langen Winter dort. Merkwürdig nur, keiner ist bisher erforen oder verhungert, sie sind einfach wieder ausgereist. Es geht also, wenn man konsequent genug handelt.

Misteredd
08.11.2006, 07:15
Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjahrige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitare Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die İnnenministerkonferenz permanent das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperpektive eröffnet werden.

Da das Integriertsein von irgendwem getestet werden muss, möchte ich unsere Behörden mit diesen Test nicht schon wieder überfordern.

Asylgrund vorbei, Reise nach Hause unumgänglich!

SAMURAI
08.11.2006, 08:35
Das heisst "Ersitzen" von Bleiberechten !

Freikorps
08.11.2006, 08:48
Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjahrige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitare Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die İnnenministerkonferenz permanent das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperpektive eröffnet werden.

Es sind einfach inzwischen viel zu viele Ausländer bei uns. Selbst in kleinen Dörfern auf dem Land werden es von Monat zu Monat immer mehr. Es ist höchste Zeit einen Schlußstrich zu ziehen und die Leute wieder in Ihre Heimatstaaten zurückzuführen und zwar ohne übertriebene "Rückführungsanreize."

Cleopatra
08.11.2006, 10:16
Ganz genau!

Deshalb absolut NEIN!

PS: Ich bin sowieso dafür Sonder-Spezialeinheiten zu gründen die Tag und Nacht nach Asylbetrügern suchen und auch gleich alle Vollmachten haben die ganze Sippschaft in's nächste Flugzeug zu setzen...ohne weitere große Bürokratie...diese Typen dürften keine Nacht mehr ruhig schlafen dürfen!


Das mit den Sonder-Spezialeinheiten hört sich gut an. Razzien in Kneipen und auf Baustellen, und wirklich gleich ab nach Hause. Wenn ein Dunkelhäutiger seinen Pass weggeschmissen hat und ihm nicht nachgewiesen werden kann, woher er kommt, muss man ihn eben in Zentralafrika absetzen, dann erinnert er sich von alleine woher er kam.

Würfelqualle
08.11.2006, 10:34
Das mit den Sonder-Spezialeinheiten hört sich gut an. Razzien in Kneipen und auf Baustellen, und wirklich gleich ab nach Hause. Wenn ein Dunkelhäutiger seinen Pass weggeschmissen hat und ihm nicht nachgewiesen werden kann, woher er kommt, muss man ihn eben in Zentralafrika absetzen, dann erinnert er sich von alleine woher er kam.

Irrtum. Der macht sich gleich wieder auf den Weg nach Europa. Die BRD ist von sicheren Drittländern umgeben. Also jeden gleich wieder an der Staatsgrenze abschieben, der keine Papiere für die BRD hat. Am Flughafen das Gleiche. Gar nicht erst aus dem Flugzeug lassen, wenn er keine Papiere für die BRD hat.



Gruss vonne Würfelqualle

Württemberger2
08.11.2006, 12:14
Für Asylanten, die ihre Identität verbergen, hat Norwegen die richtige Lösung: Die Asylanten erhalten von Staats nichts mehr, kein Geld, keine Gutscheine, keine Unterkunft, einfach null

Falls ich auswandern sollte, weis ich ja dann wohin. Nach Norwegen! :) Ich als fleisiger Deutscher werde mit Freuden aufgenommen und für die dreimal-dummen-faulen-kulturlosen-Musels heißt es: "Du kommsch hierrr net rreeeinn!"

klartext
08.11.2006, 15:01
Falls ich auswandern sollte, weis ich ja dann wohin. Nach Norwegen! :) Ich als fleisiger Deutscher werde mit Freuden aufgenommen und für die dreimal-dummen-faulen-kulturlosen-Musels heißt es: "Du kommsch hierrr net rreeeinn!"
Gerade Norwegen sucht deutsche Arbeitskräfte in fast allen Bereichen., als auf in den hohen Norden., eine fast immifreie Zone.

Preuße
08.11.2006, 15:40
Ich bin dafür, dass Ausländer 12 oder mind. 6 mon Zeit bekommen um sich um Arbeit und die Sprache zu bemühen. Bspw. Die Vorstellungsgespräche werden aufgezeichnet und analysiert ob der Ausländer wirkliches bemühen zeigt Arbeit zu bekommen, wenn nicht dann gehts raus, nach 12 bzw. 6 mon muss er einen Sprachtest machen. Fällt er durch oder erscheint er nicht, lebenslanges Aufenthaltsverbot auf deutschen Terretorium! Dies aber nur bei solchen mit Pass, bei den ohne, die werden binnen 48 abgeschoben oder wegen versuchten Betrugs verurteilt!

Gruß Preuße

Danield
10.11.2006, 12:28
Ich bin dafür, ausnahmslos alle Ausländer aus Deutschland zu entfernen, und zwar zuallererst diejenigen mit BRD-Ausweis.

ich bin dagegen, alle Ausländer hinauszuwerfen.

Bruddler
10.11.2006, 12:37
Was ist ein gedulter Flüchtling???

Im übrigen halte ich »Integration« für ein Schwerstverbrechen am deutschen Volk. Wer »Integration« betreibt, will Deutschland wieder in einen Krieg hetzen.

Deine Vermutung wird sich noch bestaetigen ! (leider !) /:(

Liegnitz
10.11.2006, 13:14
Ich bin dafür, ausnahmslos alle Ausländer aus Deutschland zu entfernen, und zwar zuallererst diejenigen mit BRD-Ausweis.

Volle Zustimmung.

Nur allein dieser Weg ist der Richtige , um Deutschland vor gewollten der Umvolkung der Alt 68er , zu retten.

Württemberger2
10.11.2006, 13:53
ich bin dagegen, alle Ausländer hinauszuwerfen.

Dass hat auch niemand behauptet!!! X(

erwin r analyst
13.11.2006, 20:31
ich bin dagegen, alle Ausländer hinauszuwerfen.

Alle sicherlich nicht, aber die große Mehrheit, die sich hier auf unseren Sozialkassen ausruht, die brauchen wir nicht!

wtf
14.11.2006, 10:50
Die Diskussion ist hinfällig. Erstens ist es zu spät und zweitens gibt es für ein derartiges Vorgehen weit und breit keine Mehrheit.