PDA

Vollständige Version anzeigen : Warnung: Moskau am 4.11.2006



Justas
02.11.2006, 18:47
Schaut nun, was in Moskau an diesem Samstag passieren wird. Seid vorgewarnt, dass es Tote geben kann, wenn dieser Wahnsinn nicht gestoppt wird. Und damit es später nicht wie immer heisst "Putin ist an allem schuld".

Kurz, worum es geht.

Gewisse radikalnationalistische Kreise sind gewillt, eine Demo mit anschliessendem Zug durch die Hauptstadt zu machen, obwohl es ihnen untersagt wurde. "Keine Bewilligung - keine Demo" könnte man meinen.

Sie wissen ganz genau, die Polizei wird vor Ort sein, um sie daran zu hindern, sollen sie es doch versuchen.

Nun kamen ihre "Strategen" auf eine mörderische Idee, die Moskauer U-Bahn als Treffpunkt zu bestimmen, sprich sich unterirdisch zu versammeln, um auf ein Zeichen nach oben zu gehen.

Es ist nicht auszudenken, wozu das alles führen kann. Es bleibt zu hoffen, dass die Vernunft am Ende siegen wird.

Am Ende?

Sterntaler
02.11.2006, 18:52
schaun wir mal.....

Rocky
02.11.2006, 18:57
Es ist nicht auszudenken, wozu das alles führen kann. Es bleibt zu hoffen, dass die Vernunft am Ende siegen wird.

Am Ende?

Justas, warum ploetzlich so hosenscheisserisch? Du meinst doch nicht, dass der grosse Satan helfen sollte? Oder doch?

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 19:13
Ich hoffe diese Nazis werden alle samt erschoßen!

Justas
02.11.2006, 19:16
Justas, warum ploetzlich so hosenscheisserisch? Du meinst doch nicht, dass der grosse Satan helfen sollte? Oder doch?

RockyNein, der Grosse Satan hat mit dieser Geschichte ausnahmsweise nichts zu tun, was ihn wohl kaum von Bemerkungen zum unverhältnismässig harten Vorgehen der Polizei gegen kremlkritische friedliche Demonstrierer, die aus der Tiefe kamen, abhalten würde.

Waldgänger
02.11.2006, 19:18
Russische Nationalisten, wieso nicht?

Justas
02.11.2006, 19:20
Ich hoffe diese Nazis werden alle samt erschoßen!Eine vorübergehende Inhaftierung ihrer Anführer hätte der Westen als diktatorisch und undemokratisch abgeurteilt.

Stechlin
02.11.2006, 19:21
Russische Nationalisten, wieso nicht?

Es handelt sich hierbei nicht um die Nationalbolschewisten, wie ich aus berufendem Munde erfahren habe.

Waldgänger
02.11.2006, 19:22
Es handelt sich hierbei nicht um die Nationalbolschewisten, wie ich aus berufendem Munde erfahren habe.

Ja, mir auch bekannt. Sollte es sich dabei um reaktionäre und chauvinistische Elemente handeln, bin ich gegen eine solche Kundgebung, keine Frage.

Stechlin
02.11.2006, 19:24
Ja, mir auch bekannt. Sollte es sich dabei um reaktionäre und chauvinistische Elemente handeln, bin ich gegen eine solche Kundgebung, keine Frage.

Dann bist Du dagegen.

Kenshin-Himura
02.11.2006, 19:33
Schaut nun, was in Moskau an diesem Samstag passieren wird. Seid vorgewarnt, dass es Tote geben kann, wenn dieser Wahnsinn nicht gestoppt wird. Und damit es später nicht wie immer heisst "Putin ist an allem schuld".

Kurz, worum es geht.

Gewisse radikalnationalistische Kreise sind gewillt, eine Demo mit anschliessendem Zug durch die Hauptstadt zu machen, obwohl es ihnen untersagt wurde. "Keine Bewilligung - keine Demo" könnte man meinen.

Sie wissen ganz genau, die Polizei wird vor Ort sein, um sie daran zu hindern, sollen sie es doch versuchen.

Nun kamen ihre "Strategen" auf eine mörderische Idee, die Moskauer U-Bahn als Treffpunkt zu bestimmen, sprich sich unterirdisch zu versammeln, um auf ein Zeichen nach oben zu gehen.

Es ist nicht auszudenken, wozu das alles führen kann. Es bleibt zu hoffen, dass die Vernunft am Ende siegen wird.

Am Ende?

Pf, ,,heul doch" würde ein Linker jetzt sagen, wenn die Kritik von rechts käme und nicht von links.

Wenn Putin nicht für Ordnung sorgen kann, sodass er schon genötigt ist, Schusswaffen einzusetzen, ist er selbst schuld, und nicht irgendwelche imperialistischen nationalkapitalistischen Gruppen. Es ist ja schon schlimm genug, dass solche links- und rechtsextremen Gewalttäter in Russland offensichtlich uner Putin guten Nährboden haben! Aber wenn Sarcozy gegen die Immigranten wieder für ,,hartes Durchgreifen" plädiert, dann ist in deiner engstirnigen Doppelmoral natürlich wieder Sarkozy schuld, wenn ein paar Autos mehr brennen, nicht wahr? ...

- Kenshin. -

Stechlin
02.11.2006, 19:36
Pf, ,,heul doch" würde ein Linker jetzt sagen, wenn die Kritik von rechts käme und nicht von links.

Wenn Putin nicht für Ordnung sorgen kann, sodass er schon genötigt ist, Schusswaffen einzusetzen, ist er selbst schuld, und nicht irgendwelche imperialistischen nationalkapitalistischen Gruppen. Es ist ja schon schlimm genug, dass solche links- und rechtsextremen Gewalttäter in Russland offensichtlich uner Putin guten Nährboden haben! Aber wenn Sarcozy gegen die Immigranten wieder für ,,hartes Durchgreifen" plädiert, dann ist in deiner engstirnigen Doppelmoral natürlich wieder Sarkozy schuld, wenn ein paar Autos mehr brennen, nicht wahr? ...

- Kenshin. -

Bemerkst Du den Widerspruch?

Kenshin-Himura
02.11.2006, 19:41
Bemerkst Du den Widerspruch?

Ich bin weder ein Fan von Sarkozy, noch von Putin, daher ist da kein Widerspruch. Mich stört bloß die Einseitigkeit von Justas.

- Kenshin. -

Stechlin
02.11.2006, 19:43
Ich bin weder ein Fan von Sarkozy, noch von Putin, daher ist da kein Widerspruch. Mich stört bloß die Einseitigkeit von Justas.

- Kenshin. -

Das dachte ich mir.

Justas
02.11.2006, 19:51
Ja, mir auch bekannt. Sollte es sich dabei um reaktionäre und chauvinistische Elemente handeln, bin ich gegen eine solche Kundgebung, keine Frage.Der Hauptakteur ist "Bewegung gegen illegale Immigration" (Google gibt Auskunft).

Ihre Banner
http://pics.bg.afisha.ru/images/pravmarsh04nov2005/dpni1af.jpg

Stechlin
02.11.2006, 19:53
Der Hauptakteur ist "Bewegung gegen illegale Immigration" (Google gibt Auskunft).

Ihre Banner
http://pics.bg.afisha.ru/images/pravmarsh04nov2005/dpni1af.jpg

"Hübsche" Transparente. Wer hat die wohl gesponsert? ...mal naiv gefragt.

Rocky
02.11.2006, 19:55
Ich hoffe diese Nazis werden alle samt erschoßen!

Bist Du immer so brutal?
Wo bleibt denn das humanitaere bei Dir?

Rocky

Kenshin-Himura
02.11.2006, 19:56
Das dachte ich mir.

Und nun? Siehst du nun immer noch einen Widerspruch?

- Kenshin. -

Rocky
02.11.2006, 19:57
Nein, der Grosse Satan hat mit dieser Geschichte ausnahmsweise nichts zu tun, was ihn wohl kaum von Bemerkungen zum unverhältnismässig harten Vorgehen der Polizei gegen kremlkritische friedliche Demonstrierer, die aus der Tiefe kamen, abhalten würde.

Ich glaube kaum, dass die Weisse Haus Bewohner da viel sagen. Du nimmst Dich zu wichtig.


Mich wundert nur die Hosenscheisserei einerseits und die Brutalitaet andererseits.

Doch nur Schwarz-Weiss in der Kaderschule?

Grosser Fehler. Weder reines Weiss noch reines schwarz kommt auf der Erde vor. Weisst Du auch warum?

Tip: auf der nichtbesonnten Seite des Mondes gibt es reines Schwarz.
Rocky

Stechlin
02.11.2006, 19:57
Und nun? Siehst du nun immer noch einen Widerspruch?
- Kenshin. -

Aber ja doch!

Stechlin
02.11.2006, 19:58
Ich glaube akum, dass die Wiesse Haus bewohner da viel sagen. Du nimmst Dich zu wichtig.

Rocky

Ihr habt zu allem, was Euch nichts angeht, etwas zu sagen. Das ist ja Euer großes Problem.

Kenshin-Himura
02.11.2006, 20:01
Aber ja doch!

Und sagst du mir auch, worin?

- Kenshin. -

Praetorianer
02.11.2006, 20:02
Danke, Justas, wenn ich dich nicht hätte ...

Ich wäre doch jetzt glatt am Sonnabend in der Moskauer Innenstadt shoppen gegangen wie jeden Sonnabend ...

Du hast mir das Leben gerettet! Wie bitte? Du bereust es?

Justas
02.11.2006, 20:04
Wenn Putin nicht für Ordnung sorgen kann, sodass er schon genötigt ist, Schusswaffen einzusetzen, ist er selbst schuld, und nicht irgendwelche imperialistischen nationalkapitalistischen Gruppen.Wer redet da von Schusswaffen???

Eine grosse Menschenansammlung, unterirdisch in der U-Bahn stinkt nach einer Provokation. Hat Putin es so ausgedacht oder waren es doch die Nazis?


Es ist ja schon schlimm genug, dass solche links- und rechtsextremen Gewalttäter in Russland offensichtlich uner Putin guten Nährboden haben!Dass ich nicht lache! Die Nationalbolschiwisten werden auf ARTE zur wahren Opposition zu Putin gehandelt, weil sie sich ständig mit Putins Ordnungskräften schlagen. Wer konnte die Infosendung "Demokratie in Putins Russland" vor etwa einem Monat sehen?

Was wäre vom Westen zu hören, wenn Putin sie alle über Nacht eingekerkert hätte? Ich höre es schon: der böse Diktator vernichtet jede Opposition.

Stechlin
02.11.2006, 20:06
Und sagst du mir auch, worin?

- Kenshin. -


Wenn Du apportieren spielen willst, kauf Dir einen Hund.

Rocky
02.11.2006, 20:09
Ihr habt zu allem, was Euch nichts angeht, etwas zu sagen. Das ist ja Euer großes Problem.


Nitup, Du bist Experte darin, nicht ich und nicht die Amis allgemein.

Deshalb habe ich ja soviel Spass mit Dir.

Wie gesagt, geh' nicht weg vom Forum. Es wuerde ohne Dich sehr langweilig werden.

Rocky

Kenshin-Himura
02.11.2006, 20:11
Wer redet da von Schusswaffen???

Wie soll ich ,,es könnte Tote geben" sonst interpretieren?


Eine grosse Menschenansammlung, unterirdisch in der U-Bahn stinkt nach einer Provokation. Hat Putin es so ausgedacht oder waren es doch die Nazis?

Wenn von den ,,Nazis" geschossen wird, darf zurückgeschossen werden. Wenn von den ,,Nazis" geschossen wird, ist das bereits ein Armutzeugnis gegen Putin.


Dass ich nicht lache! Die Nationalbolschiwisten werden auf ARTE zur wahren Opposition zu Putin gehandelt, weil sie sich ständig mit Putins Ordnungskräften schlagen. Wer konnte die Infosendung "Demokratie in Putins Russland" vor etwa einem Monat sehen?

Was wäre vom Westen zu hören, wenn Putin sie alle über Nacht eingekerkert hätte? Ich höre es schon: der böse Diktator vernichtet jede Opposition.

Ja ja, der Westen als Steigbügelhalter des bürgerlichen Faschismus. :rolleyes: Sieht man ja besonders gut anhand der Situation in Deutschland zum Thema ,,Kampf gegen politischen Extremismus", oder ,,political correctness".

- Kenshin. -

Kenshin-Himura
02.11.2006, 20:11
Wenn Du apportieren spielen willst, kauf Dir einen Hund.

Es ist also kein Widerspruch mehr vorhanden.

- Kenshin. -

Stechlin
02.11.2006, 20:13
Es ist also kein Widerspruch mehr vorhanden.

- Kenshin. -

Hol das Stöckchen!

Justas
02.11.2006, 20:15
Ich glaube kaum, dass die Weisse Haus Bewohner da viel sagen. Du nimmst Dich zu wichtig.

Mich wundert nur die Hosenscheisserei einerseits und die Brutalitaet andererseits.

Doch nur Schwarz-Weiss in der Kaderschule?

Grosser Fehler. Weder reines Weiss noch reines schwarz kommt auf der Erde vor. Weisst Du auch warum?

Tip: auf der nichtbesonnten Seite des Mondes gibt es reines Schwarz.
RockyAuch wenn es so mancher noch nicht bemerkt haben will, herrscht zwischen Russland und dem Westen ein Informationskrieg. Ich bin den Ereignissen zuvorgekommen und habe eine Reaktion darauf vorausgesagt. Mal sehen, ob es sich bewahrheitet. Ich hoffe, wie ich bereits schrieb, dass die Vernunft siegen wird.

Komisch ist nur, dass wenn die Demonstrierer ungehindert passieren würden, sagt dann der kluge Westen "Schaut, bei denen marschieren die Faschisten frei durch die Strassen".

Eben, egal, was geschehen soll, es ist alles nicht recht.

Menschen in die U-Bahn zu locken, wohl wissend, dass sie in ihrer Bewegungsfreiheit gehindert werden, bzw. andere hindern werden, wenn oben die Polizei alles abriegelt, ist eine geplante Provokation.

Justas
02.11.2006, 20:35
Wer redet da von Schusswaffen???Wie soll ich ,,es könnte Tote geben" sonst interpretieren?Die U-Bahn ist kein Ort für unbewegliche Menschenmassen. Man setzt sich in den Zug, fährt ein paar Stationen, steigt aus oder um, fährt weiter, und geht wieder raus.

Moskauer U-Bahn (hier klicken) (http://www.studyrussian.com/MGU/Graphics/Moscow_Metro_map.gif)

Nun wollen sie, dass sich die Demonstrier (5000-15000 Menschen) zuerst in die Züge setzen, die auf der Ringlinie (braun) fahren. Auf der Station "Komsomolskaya" (Kreuzung "rot"-"braun" rechts oben) oder "Kurskaya" (Kreuzung "dunkel blau"-"brau") dann aussteigen, wenn keine Polizei in Sicht ist.
OK, angenommen, sie haben sich versammelt und warten auf das Zeichen, nach oben zu gehen.

- Was wird passieren, wenn jemand auf die Gleise fällt?
- Was passiert, wenn jemand einen Knallfrosch hochgehen lässt?
- Was passiert, wenn sich die Menge in Bewegung setzt und dann doch im Weiterkommen gehindert wird?
- Was passiert, wenn, aus welchem Grund auch immer, die Panik ausbricht, denn es sind ja auch andere Passagiere dabei?

Von diesen Toten ist die Rede.

Rocky
02.11.2006, 21:25
Menschen in die U-Bahn zu locken, wohl wissend, dass sie in ihrer Bewegungsfreiheit gehindert werden, bzw. andere hindern werden, wenn oben die Polizei alles abriegelt, ist eine geplante Provokation.

Schon wieder der Bush schuld. Jetzt hockt er im Weissen Haus und plant Unruhen in der Moskauer U-Bahn... Schlimm, Schlimm, der Teufelsbraten.

Justas, Du hast ein ernsthaftes Paranoia Problem. Mach' was dagegen. Es ist ungesund.

Uebrigens kenne ich die Moskauer U-Bahn recht gut. Danke, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde schauen, ob ich ein TV Bild ergattern kann, wenn's spannend wird.

Die Moskauer U-Bahn Stationen sind recht geraeumig, wesentlcih gerauemiger als viel New Yorker Subway Stationen. Da haben schon einige Leute Platz.

Wann war's? Am Samstag?

Rocky

Rocky
02.11.2006, 21:27
Die U-Bahn ist kein Ort für unbewegliche Menschenmassen. Man setzt sich in den Zug, fährt ein paar Stationen, steigt aus oder um, fährt weiter, und geht wieder raus.

Moskauer U-Bahn (hier klicken) (http://www.studyrussian.com/MGU/Graphics/Moscow_Metro_map.gif)

Nun wollen sie, dass sich die Demonstrier (5000-15000 Menschen) zuerst in die Züge setzen, die auf der Ringlinie (braun) fahren. Auf der Station "Komsomolskaya" (Kreuzung "rot"-"braun" rechts oben) oder "Kurskaya" (Kreuzung "dunkel blau"-"brau") dann aussteigen, wenn keine Polizei in Sicht ist.
OK, angenommen, sie haben sich versammelt und warten auf das Zeichen, nach oben zu gehen.

- Was wird passieren, wenn jemand auf die Gleise fällt?
- Was passiert, wenn jemand einen Knallfrosch hochgehen lässt?
- Was passiert, wenn sich die Menge in Bewegung setzt und dann doch im Weiterkommen gehindert wird?
- Was passiert, wenn, aus welchem Grund auch immer, die Panik ausbricht, denn es sind ja auch andere Passagiere dabei?

Von diesen Toten ist die Rede.

Justas, hast Du eine Ahnung, wieviel Demonstrationen es pro Tag in New York gibt? Nur die ganz Grossen machen es in die NY Times.

Du hast ja eine Mordsschiss, wenn irgendjemand demonstrieren will.

Kaum zu glauben. ich haette Dich fuer gelassener halten.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 21:35
Bist Du immer so brutal?
Wo bleibt denn das humanitaere bei Dir?

Rocky

Du beziehst dich sicher auf unsere letzte Diskusion. Man muss humanitär gegen über den unschuldigen sein und nicht gegenüber Skinheads.

Justas
02.11.2006, 21:40
Justas, hast Du eine Ahnung, wieviel Demonstrationen es pro Tag in New York gibt? Nur die ganz Grossen machen es in die NY Times.Was passiert in NY mit einer unbewilligten Demo? Macht die Polizei dann einfach mit?

Justas
02.11.2006, 21:44
Schon wieder der Bush schuld. Jetzt hockt er im Weissen Haus und plant Unruhen in der Moskauer U-Bahn... Schlimm, Schlimm, der Teufelsbraten.

Wann war's? Am Samstag?Dass als Treffpunkt für die Demo die U-Bahn ausgewählt wurde, steht auf der Weibseite der Organisatoren. Ja, sie haben es so geplant.

Genosse 93
02.11.2006, 21:48
Eine vorübergehende Inhaftierung ihrer Anführer hätte der Westen als diktatorisch und undemokratisch abgeurteilt.

Der westen sieht jede Handlung von uns als diktatorisch an. Ich kenne leider die Naziopfer in Russlan (nicht persönlich) und weiß was diese Typen machen. Ich bin der Ansicht das wir gegen dieses Problem extreme Maßnahmen brauchen und schließe Waffengewalt nicht aus.

PS: Danke für den Fehlerhinweis kürzlich ohne dich hät ich das nie gemerkt.

Genosse 93
02.11.2006, 21:49
Dass als Treffpunkt für die Demo die U-Bahn ausgewählt wurde, steht auf der Weibseite der Organisatoren. Ja, sie haben es so geplant.

Könnt ich die mal erfahren?

Justas
02.11.2006, 22:03
Der westen sieht jede Handlung von uns als diktatorisch an. Ich kenne leider die Naziopfer in Russlan (nicht persönlich) und weiß was diese Typen machen. Ich bin der Ansicht das wir gegen dieses Problem extreme Maßnahmen brauchen und schließe Waffengewalt nicht aus.
Ich halte folgende Varianten für möglich. Klar, diese Demo ist bereits untersagt. Die nächste kommt aber bestimmt. Ein wahrscheinlicher Kommentar der westlichen Presse ist fett hervorgehoben.

1. Demo ist bewilligt und verläuft ohne Zwischenfälle
Faschismus in Moskau feiert Urstände unter dem Schutz der Polizei

2. Demo bewilligt; es gibt Schlagereien mit Antifa; Polizei mischt sich ein
Polizei ist nicht in der Lage für Ordnung zu sorgen; Extremismus von links und rechts, Bürgergesellschaft im Keime erstickt; Putin verzweifelt

3. Demo ist nicht bewilligt und findet auch nicht statt
Putin pfeift seine Kamphunde zurück

4. Demo ist nicht bewilligt und findet aber doch statt; es gibt Schlagereien und erste Opfer
Putins Kampfhunde folgen nicht mehr. Polizei ist brutal UND machtlos

PS: Danke für den Fehlerhinweis kürzlich ohne dich hät ich das nie gemerkt.Keine Ursache!

Rocky
02.11.2006, 22:04
Du beziehst dich sicher auf unsere letzte Diskusion. Man muss humanitär gegen über den unschuldigen sein und nicht gegenüber Skinheds.

Du hast Gitmo als Stichwort gebracht. Die sind nicht unschuldig. Das sind Massenmoerder und Halsabschneider. Skinheads sind da ganz wesentlich harmloser.

Ich bin so erstaunt, dass Ihr wegen einer lausigen demonstration so bizarr aus den Latschen kippt. Was passiert da erst, wenn erst mal die Mullahs mit der Atombombe herumfuchteln und Berlin anpeilen. Braucht Ihr dann alle 10 Minuten eine neue Unterhose, weil die alte verschissen ist?

Rocky

Justas
02.11.2006, 22:10
Könnt ich die mal erfahren?Probiere diese Google-Suche (http://www.google.ch/search?hl=de&q=%D1%80%D1%83%D1%81%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9+%D0%B C%D0%B0%D1%80%D1%88+%D0%BA%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%86 %D0%B5%D0%B2%D0%B0%D1%8F&btnG=Suche&meta=)

Die Hauptseite scheint blockiert zu sein. Der FSB tut seine Pflicht :)

Genosse 93
02.11.2006, 22:10
Du hast Gitmo als Stichwort gebracht. Die sind nicht unschuldig. Das sind Massenmoerder und Halsabschneider. Skinheads sind da ganz wesentlich harmloser.

Ich bin so erstaunt, dass Ihr wegen einer lausigen demonstration so bizarr aus den Latschen kippt. Was passiert da erst, wenn erst mal die Mullahs mit der Atombombe herumfuchteln und Berlin anpeilen. Braucht Ihr dann alle 10 Minuten eine neue Unterhose, weil die alte verschissen ist?

Rocky

Dort werden Sachen gemacht die der Bush nicht will. Du kennst doch bestimmt die Bilder auf denen eine Polizisten auf einem Haufen Nackter Iraker sitzt. Hervorgeführt wurde dies sicherlich durch die Amerikanische Hasspropaganda, aber das gehört hier nicht hin.

Justas
02.11.2006, 22:15
Die Hauptseite scheint blockiert zu sein. Der FSB tut seine Pflicht :)Nein, nur etwas überlastet.

http://www.rusmarsh.org/more.html?id=60_0_8_0_C

Genosse 93
02.11.2006, 22:16
Ich halte folgende Varianten für möglich. Klar, diese Demo ist bereits untersagt. Die nächste kommt aber bestimmt. Ein wahrscheinlicher Kommentar der westlichen Presse ist fett hervorgehoben.

1. Demo ist bewilligt und verläuft ohne Zwischenfälle
Das Land das am meisten für den Sieg über Hitler beitrug nimmt sich ein Beispiel von ihm

2. Demo bewilligt; es gibt Schlagereien mit Antifa; Polizei mischt sich ein
Polizei in Russland nicht in der Lage für Recht und Ordnung zu Sorgen

3. Demo ist nicht bewilligt und findet auch nicht statt
In Russland existiert keine Meinungsfreiheit

4. Demo ist nicht bewilligt und findet aber doch statt; es gibt Schlagereien und erste Opfer
Fehlentscheidung im Kremel führt zu Eskalation und Verzweiflung


Oder so.

Justas
02.11.2006, 22:23
Oder so.Sprich, nichts ist recht :cool2:

Genosse 93
02.11.2006, 22:23
Nein, nur etwas überlastet.

http://www.rusmarsh.org/more.html?id=60_0_8_0_C

Der Browser ist momentan nicht aufrufbar.

Das FSB tut wohl doch seine Arbeit.

Rocky
02.11.2006, 22:25
Dort werden Sachen gemacht die der Bush nicht will. Du kennst doch bestimmt die Bilder auf denen eine Polizisten auf einem Haufen Nackter Iracker sitzt. Hervorgeführt wurde dies sicherlich durch die Amerikanische Hasspropaganda, aber das gehört hier nicht hin.

Meinst Du Abuh Graib? Die ist fuer 25 Jahre zum Knast verurteilt worden.

So wird das in einem Rechtsstaat gehandelt. Aber davon verstehst Du ja nix.
Musst Du schonwieder die Unterhosen wechseln wegen so ein paar Hanserln, die demonstrieren wollen?

Genosse, ich haette diese Panik nie fuer meoglich gehalten.

Ihr muesst noch viel lernen, wenn Ihr in einer freiheitlichen Gesellschaft leben wollt.
Vermutlich ist bei Euch Hopfen und Malz sowieso verloren. Vielleicht schaffen's Eure Kinder.

Und Iraker ist ohne ck.

Rocky
.

Genosse 93
02.11.2006, 22:25
Sprich, nichts ist recht :cool2:

Mal angenommen Russland würde eine Milliarden Spende nach Tunesien schicken:

Russen unterstützen radikalislamisches Land

Du hast recht

Justas
02.11.2006, 22:26
Der Browser ist momentan nicht aufrufbar.

Das FSB tut wohl doch seine Arbeit.Der ganze Teufelsplan nochmal hier (http://www.dpni.org/) im blau unten.

Genosse 93
02.11.2006, 22:28
Und Iraker ist ohne ck.


.

Schon editiert. :cool2:

Justas
02.11.2006, 22:30
Meinst Du Abuh Graib? Die ist fuer 25 Jahre zum Knast verurteilt worden.

So wird das in einem Rechtsstaat gehandelt.In einem Rechtsstaat erfährt Herr Staatsanwalt als erster darüber. Ach, ich vergass, Irak ist noch kein Rechtsstaat!

Genosse 93
02.11.2006, 22:30
Der ganze Teufelsplan nochmal hier (http://www.dpni.org/) im blau unten.

Weißt du wie man eine Internetseite manipuliert?

Justas
02.11.2006, 22:35
Musst Du schonwieder die Unterhosen wechseln wegen so ein paar Hanserln, die demonstrieren wollen?Dieselben Typen versandten Hitler-Grüsse bei der letztjährigen Demo. Eine Neonazi-Demo schadet dem Ansehen der Stadt. Darum untersagt.

Justas
02.11.2006, 22:38
Weißt du wie man eine Internetseite manipuliert?Du meinst hackt? Nicht im Detail. Das würde auch nichts bringen, denn die Infos sind bereits tausendfach kopiert. Blogs wie www.livejournal.com
sind voll mit comments.

Rocky
02.11.2006, 22:41
Dieselben Typen versandten Hitler-Grüsse bei der letztjährigen Demo. Eine Neonazi-Demo schadet dem Ansehen der Stadt. Darum untersagt.

Nicht zu fassen. Hitlergruesse.....Bruuutaaaal.


Und warum regt Ihr Euch auf, wenn die Demonstration untersagt ist?

Haben die russichen Polizisten nicht schiessen und alles "Unerlaubte" Abknallen gelernt? Im leichen aufstapeln haben die Russen doch auch Erfahrung.

Also, Bum Bum Boooong. Du hast eben kein Vertrauen in die Schiesswuetigkeit der Polizei. Vielleicht solltest Du helfen. Vergiss nicht ein Gros von Unterhosen mitzunehmen.

Rocky

Justas
02.11.2006, 22:43
Danke, Justas, wenn ich dich nicht hätte ...

Ich wäre doch jetzt glatt am Sonnabend in der Moskauer Innenstadt shoppen gegangen wie jeden Sonnabend ...

Du hast mir das Leben gerettet! Wie bitte? Du bereust es?Ich würde deine stets witzige Art vermissen, solltest du mal unter die Räder der Geschichte geraten und nicht mehr rauskommen. Bleib gesund und fröhlich! :]

Justas
02.11.2006, 22:46
Nicht zu fassen. Hitlergruesse.....Bruuutaaaal.

Und warum regt Ihr Euch auf, wenn die Demonstration untersagt ist?

Haben die russichen Polizisten nicht schiessen und alles "Unerlaubte" Abknallen gelernt? Im leichen aufstapeln haben die Russen doch auch Erfahrung.

Also, Bum Bum Boooong. Du hast eben kein Vertrauen in die Schiesswuetigkeit der Polizei. Vielleicht solltest Du helfen. Vergiss nicht ein Gros von Unterhosen mitzunehmen.

RockyLies bitte meinen allerersten Beitrag.

Genosse 93
02.11.2006, 22:46
Du meinst hackt? Nicht im Detail. Das würde auch nichts bringen, denn die Infos sind bereits tausendfach kopiert. Blogs wie www.livejournal.com
sind voll mit comments.

Schade, dass ich mich damit nicht auskenne, ansonsten würde ich den Tag auf den zehnten September verlegen (Tag des Panzerfahrers), da gibts schön viel Polizei in der Stadt und das FSB ist auch da.

Genosse 93
02.11.2006, 22:48
Nicht zu fassen. Hitlergruesse.....Bruuutaaaal.


Und warum regt Ihr Euch auf, wenn die Demonstration untersagt ist?
Haben die russichen Polizisten nicht schiessen und alles "Unerlaubte" Abknallen gelernt? Im leichen aufstapeln haben die Russen doch auch Erfahrung.

Also, Bum Bum Boooong. Du hast eben kein Vertrauen in die Schiesswuetigkeit der Polizei. Vielleicht solltest Du helfen. Vergiss nicht ein Gros von Unterhosen mitzunehmen.

Rocky

Hast du schon mal was von rechts radikaler Gewaltbereitschaft gehört?

Rocky
02.11.2006, 22:59
Hast du schon mal was von rechts radikaler Gewaltbereitschaft gehört?

Oh ja.

Ich habe auch Vieles von linksradikaler gewaltberitschaft geheort.

Und Gewaltbereitschaft von Millionen Deutschen, die dazugefuehrt hat, dass die Innenstadt von Berlin wegen eines lumpigen Besuchs von Bush abgesperrt wurde, und die Gully-Deckel in Mainz zugeschweisst werden musste.

Ich weiss von der Gewaltbereitschaft von Suizid-Bomber, die Israelis und amerikansiche Soldaten und jede Menge Iraqis in die Luft jagen, glaube mir, ich weiss, was Gewaltbereitschaft ist.

Ich sehe aber auch, wenn ein Grossmaul wie Du sich selbst zu einem in die Hosen scheissenden, vor Angst schlotternden Gartenzwerg reduziert, wenn er eine lumpige Demonstration von ein paar Skinheads nur erahnt, noch nicht einmal gesehenh hat.

Und ich weiss auch ueber Deine grosskotzige Sprache, auch die von Justas und dem Nitup, einerseits und dann Euer Jammern vor Angst wenn Ihr den geringsten Widerstand zu Euren idiotischen Kommunisten-Phrasen seht, die Ihr drescht und drescht und drescht. .

Ich weiss viel, Genosse, sehr viel.

Rocky

Justas
02.11.2006, 23:03
Und warum regt Ihr Euch auf, wenn die Demonstration untersagt ist?Ein gesetzesfürchtiger Bürger kämpft für sein Recht zu demonstrieren im Zivilgericht. Denn ihm geht es um den Rechtstaat und/oder dessen Mitgestaltung, der er mir seiner erhobenen Stimme Genüge zu tun meint.

Ein Radikaler geht auf die Strasse trotz des Verbots, denn er sucht einen Gegner. Die Gesetzte eines Rechtstaates sind ihm wurst. Der Rahmen ist zu eng für ihn.

In Moskau wird der 2. Fall eintreten.

Genosse 93
02.11.2006, 23:12
Wen man vorsichtig ist, ist man kein schisser.

Genosse 93
02.11.2006, 23:23
Es ist eigentlich der gleiche Fall:

Mal angenommen du weißt, der Feind wird angreifen.
Würdest du deine Grenzen verstärken?

Justas
02.11.2006, 23:35
Es ist eigentlich der gleiche Fall:

Mal angenommen du weißt, der Feind wird angreifen.
Würdest du deine Grenzen verstärken?Kein Rechtstaat duldet unbewilligte Demos.

Während im Westen eine saftige Busse bereits bewirkt, dass ein Umdenken einsetzt, bleibt diese Zurechtweisungsmethode in Russland ohne Wirkung, denn die Revoluzzer/Demonstrierer kriegen ihr Bussgeld aus der Parteikasse zurückerstattet.

Genosse 93
02.11.2006, 23:42
Meinst Du Abuh Graib? Die ist fuer 25 Jahre zum Knast verurteilt worden.

So wird das in einem Rechtsstaat gehandelt. Aber davon verstehst Du ja nix.
Musst Du schonwieder die Unterhosen wechseln wegen so ein paar Hanserln, die demonstrieren wollen?

Genosse, ich haette diese Panik nie fuer meoglich gehalten.

Ihr muesst noch viel lernen, wenn Ihr in einer freiheitlichen Gesellschaft leben wollt.
Vermutlich ist bei Euch Hopfen und Malz sowieso verloren. Vielleicht schaffen's Eure Kinder.

Und Iraker ist ohne ck.

Rocky
.

Egal, ob sie verurteilt worden ist . In den USA gibt es immer wieder solche Zwischenfälle, ob in Guantanamo oder sonst wo!

Rocky
03.11.2006, 01:55
Egal, ob sie verurteilt worden ist . In den USA gibt es immer wieder solche Zwischenfälle, ob in Guantanamo oder sonst wo!

Du faselst, inzwischen ziemlich idiotisch und recht defensiv.

Rocky

Rocky
03.11.2006, 02:03
Kein Rechtstaat duldet unbewilligte Demos.

Während im Westen eine saftige Busse bereits bewirkt, dass ein Umdenken einsetzt, bleibt diese Zurechtweisungsmethode in Russland ohne Wirkung, denn die Revoluzzer/Demonstrierer kriegen ihr Bussgeld aus der Parteikasse zurückerstattet.

Vor dem White House, im Lafayette Park, sind non-stop Demonstrationen, seit mehreren hundert Jahren.

Du bist ein voellig eingeschuechteter und vor Angst schlotternder Gartenzwerg, nur wegen ein paar lousy Skinheads.

Ich kann's nicht glauben, Justas.

Was immer Du bist, in Deiner kommunistischen Ideologie, aber dass Du ein Angsthase und unkontrollierter Hosenscheisser bist, haette ich nie geglaubt.

Nicht zu glauben, Justas. Ich muss das in meinen alten Tagen sehen.

Und Du moechtest die Kommunisten wieder an die Macht bringen? Hat Dein Klub lauter so traurige Gestalten wie Dich?

Well,

Rocky

Genosse 93
03.11.2006, 09:51
Du faselst, inzwischen ziemlich idiotisch und recht defensiv.

Rocky

Ein Beisoiel ist hier nötig:

Diese Bilder solltest du auch kennen. Sadam Husein in Unterhosen mit einem Sack auf dem Kopf.

Genosse 93
03.11.2006, 10:07
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18918/1.html

Misteredd
03.11.2006, 10:40
Der Hauptakteur ist "Bewegung gegen illegale Immigration" (Google gibt Auskunft).

Ihre Banner
http://pics.bg.afisha.ru/images/pravmarsh04nov2005/dpni1af.jpg

"Absolutes Halteverbot"?

franek
03.11.2006, 10:42
Schon wieder der Bush schuld. Jetzt hockt er im Weissen Haus und plant Unruhen in der Moskauer U-Bahn... Schlimm, Schlimm, der Teufelsbraten.

Justas, Du hast ein ernsthaftes Paranoia Problem. Mach' was dagegen. Es ist ungesund.

Uebrigens kenne ich die Moskauer U-Bahn recht gut. Danke, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde schauen, ob ich ein TV Bild ergattern kann, wenn's spannend wird.

Die Moskauer U-Bahn Stationen sind recht geraeumig, wesentlcih gerauemiger als viel New Yorker Subway Stationen. Da haben schon einige Leute Platz.

Wann war's? Am Samstag?

Rocky

Oh, da macht sich aber eine Phobie auf den Weg. Bekommt man die in den USA automatisch? Wird man diesbezüglich von den Medien geprägt?:cool2:

Misteredd
03.11.2006, 10:44
Kein Rechtstaat duldet unbewilligte Demos.

Während im Westen eine saftige Busse bereits bewirkt, dass ein Umdenken einsetzt, bleibt diese Zurechtweisungsmethode in Russland ohne Wirkung, denn die Revoluzzer/Demonstrierer kriegen ihr Bussgeld aus der Parteikasse zurückerstattet.

Ausser Deutschland, hier ist Versammlungsfreiheit ein Grundrecht.

franek
03.11.2006, 10:45
Ich halte folgende Varianten für möglich. Klar, diese Demo ist bereits untersagt. Die nächste kommt aber bestimmt. Ein wahrscheinlicher Kommentar der westlichen Presse ist fett hervorgehoben.

1. Demo ist bewilligt und verläuft ohne Zwischenfälle
Faschismus in Moskau feiert Urstände unter dem Schutz der Polizei

2. Demo bewilligt; es gibt Schlagereien mit Antifa; Polizei mischt sich ein
Polizei ist nicht in der Lage für Ordnung zu sorgen; Extremismus von links und rechts, Bürgergesellschaft im Keime erstickt; Putin verzweifelt

3. Demo ist nicht bewilligt und findet auch nicht statt
Putin pfeift seine Kamphunde zurück

4. Demo ist nicht bewilligt und findet aber doch statt; es gibt Schlagereien und erste Opfer
Putins Kampfhunde folgen nicht mehr. Polizei ist brutal UND machtlos
Keine Ursache!

Du solltest aber noch den katastrophalen Rückschlag für die Demokratiebemühungen in Russland hinzufügen.:cool2: Dann wäre die Presse zu- frieden.

franek
03.11.2006, 10:47
Ausser Deutschland, hier ist Versammlungsfreiheit ein Grundrecht.
nicht für alle. Auch hier gibts Einschränkungen und Verbote.:)

franek
03.11.2006, 10:51
Nicht zu fassen. Hitlergruesse.....Bruuutaaaal.


1)Und warum regt Ihr Euch auf, wenn die Demonstration untersagt ist?

Haben die russichen Polizisten nicht schiessen und alles "Unerlaubte" Abknallen gelernt? 2)Im leichen aufstapeln haben die Russen doch auch Erfahrung.

Also, Bum Bum Boooong. Du hast eben kein Vertrauen in die Schiesswuetigkeit der Polizei. Vielleicht solltest Du helfen. Vergiss nicht ein Gros von Unterhosen mitzunehmen.

Rocky

1)Freu Dich doch, das man sich diesmal nicht über die Bush-Clique aufregt. Es ist wirklich schwer, es Dir recht zu machen. Oder bist Du der Super-Querulant??

2)Die Amis können das aber auch, bloß die Deutschen haben es verlernt

franek
03.11.2006, 10:54
Oh ja.

Ich habe auch Vieles von linksradikaler gewaltberitschaft geheort.

Und Gewaltbereitschaft von Millionen Deutschen, die dazugefuehrt hat, dass die Innenstadt von Berlin wegen eines lumpigen Besuchs von Bush abgesperrt wurde, und die Gully-Deckel in Mainz zugeschweisst werden musste.

Ich weiss von der Gewaltbereitschaft von Suizid-Bomber, die Israelis und amerikansiche Soldaten und jede Menge Iraqis in die Luft jagen, glaube mir, ich weiss, was Gewaltbereitschaft ist.

Ich sehe aber auch, wenn ein Grossmaul wie Du sich selbst zu einem in die Hosen scheissenden, vor Angst schlotternden Gartenzwerg reduziert, wenn er eine lumpige Demonstration von ein paar Skinheads nur erahnt, noch nicht einmal gesehenh hat.

Und ich weiss auch ueber Deine grosskotzige Sprache, auch die von Justas und dem Nitup, einerseits und dann Euer Jammern vor Angst wenn Ihr den geringsten Widerstand zu Euren idiotischen Kommunisten-Phrasen seht, die Ihr drescht und drescht und drescht. .

Ich weiss viel, Genosse, sehr viel.

Rocky

...vielleicht solltest Du weiss in die Vergangenheit setzten, ansonsten sehr amüsant.:)) :))

Weyoun
03.11.2006, 11:39
Oh mein Gott, welch ein schauderhafte Prophezeiung! Dazu darf es nicht kommen. Ich werde selbstverständlich mit Bangen und Herzklopfen am Samstag vor dem Fernseher sitzen und das bevorstehende Ereignis auf allen News-channels konzentriert verfolgen.

Aber was mich am Meisten bewegt, ist diese Eilmeldung hier, die soeben über die Ticker lief:


Eilmeldung: Ein Sack Reis

BEJING/BERLIN taz Eine dringende Eilmeldung, die uns soeben von unserem Korrespondenten in Bejing erreicht, besagt, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sei niemand zugegen gewesen. Allerdings lassen übereinstimmende Berichte von Ohrenzeugen vermuten, dass es sich, wie zu erwarten, um ein Ereignis mit geringer Tragweite handelt. Die Auswirkungen hätten deshalb noch nicht einmal in China selbst wahrgenommen werden können. Für die übrigen Teile der Welt sei der Vorfall ganz ohne Konsequenzen, heißt es.

(Quelle: http://www.taz.de/pt/2001/01/02/a0125.1/text)

Weyoun

Genosse 93
03.11.2006, 12:26
Morgen ist es wohl so weit.

Justas
03.11.2006, 12:34
"Absolutes Halteverbot"?Ja, nach ihrer Leseart "für alle Ausländer". "Russland für die Russen", um es anders auszudrücken.

Misteredd
03.11.2006, 12:51
Ja, nach ihrer Leseart "für alle Ausländer". "Russland für die Russen", um es anders auszudrücken.

Das kann ich nachvollziehen. Niemand teilt seine Heimat gerne. Dafür muss es immer einen guten Grund geben.

Stechlin
03.11.2006, 12:54
Das kann ich nachvollziehen. Niemand teilt seine Heimat gerne. Dafür muss es immer einen guten Grund geben.

"Niemand"? Schließe nicht von Dir auf andere! Danke.

NITUP

Genosse 93
03.11.2006, 12:56
1)Freu Dich doch, das man sich diesmal nicht über die Bush-Clique aufregt. Es ist wirklich schwer, es Dir recht zu machen. Oder bist Du der Super-Querulant??
2)Die Amis können das aber auch, bloß die Deutschen haben es verlernt

Er will Bush halt zu jedem Zeitpunkt wie eine Götze verehren. :]

franek
03.11.2006, 13:06
Er will Bush halt zu jedem Zeitpunkt wie eine Götze verehren. :]

Ich glaube, es ist schon so wie er immer erwähnt, das ist alles so weit weg von ihm. In Städten die so groß sind, wo die Uhren eben anders ticken als in C.S.
Es betrifft ihn nicht, möge es für ihn so bleiben, bis die amerikanisch gezüchteten Taliban irgendwann mal sein idyllisches Städtchen infiltrieren, hat Barthel 1000x den Most geholt und die Menschheit ist unterdessen ausgestorben.
Er braucht sich wirklich keine Gedanken machen.:D

Stechlin
03.11.2006, 13:31
Vor dem White House, im Lafayette Park, sind non-stop Demonstrationen, seit mehreren hundert Jahren.

Du bist ein voellig eingeschuechteter und vor Angst schlotternder Gartenzwerg, nur wegen ein paar lousy Skinheads.

Ich kann's nicht glauben, Justas.

Was immer Du bist, in Deiner kommunistischen Ideologie, aber dass Du ein Angsthase und unkontrollierter Hosenscheisser bist, haette ich nie geglaubt.

Nicht zu glauben, Justas. Ich muss das in meinen alten Tagen sehen.

Und Du moechtest die Kommunisten wieder an die Macht bringen? Hat Dein Klub lauter so traurige Gestalten wie Dich?

Well,

Rocky

Sag mal Rocky, willst Du oder kannst Du nicht verstehen, worauf dieses Thema hinaus will? Du antwortest hier stets nur mit Pöbelein und beleidigenden Unterstellungen und vermeidest es hartnäckig, auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen. Fehlen Dir die Argumente? Anscheinend, sonst wären Dir folgende Fakten nicht entgangen: Bei der angekündigten Demo in Moskau handelt es sich um eine faschistische und fremdenfeindliche Aktion, die an Brisanz dadurch gewinnen soll, daß sie die Enge und Unübersichtlichkeit der Moskauer Metro dazu nutzen will, Panik und Zwischenfälle zu provozieren. Da Du ja - wie Du schreibst - selbst die Moskauer Metro mit ihren weitverzweigten Tunneln und Gängen kennst, wirst Du mir sicherlich zustimmen, daß es geradezu ein Wahnsinn ist, eine nichtgenehmigte Zusammenrottung tausender Menschen in der Metro zu organisieren, da die Sicherheitskräfte schon allein aus diesem Grund versuchen werden, dies zu unterbinden. Und das wird in der Metro sehr schwer werden. Und wir wollen nicht vergessen, daß da soetwas wie BAHNVERKEHR stattfindet. Die Moskauer Metro ist täglich bis 22:00 Uhr - gerade am Bahnhof Komsomolskaja - immer massiv frequentiert. Also stell Dich hier nicht so naiv, als wüßtest Du nicht, was dahintersteckt.

Die letztendlich eigentliche Brisanz wird sein, daß, egal wie die Moskauer Stadtregierung (denn in ihre Kompetenz fällt die Entscheidung) sich entschließt zu reagieren, es zu Protesten seitens des Westens kommen wird. Oder anders ausgedrückt: Egal wie man´s macht, ist es immer verkehrt:


Ein wahrscheinlicher Kommentar der westlichen Presse ist fett hervorgehoben.

1. Demo ist bewilligt und verläuft ohne Zwischenfälle
Faschismus in Moskau feiert Urstände unter dem Schutz der Polizei

2. Demo bewilligt; es gibt Schlagereien mit Antifa; Polizei mischt sich ein
Polizei ist nicht in der Lage für Ordnung zu sorgen; Extremismus von links und rechts, Bürgergesellschaft im Keime erstickt; Putin verzweifelt

3. Demo ist nicht bewilligt und findet auch nicht statt
Putin pfeift seine Kamphunde zurück

4. Demo ist nicht bewilligt und findet aber doch statt; es gibt Schlagereien und erste Opfer
Putins Kampfhunde folgen nicht mehr. Polizei ist brutal UND machtlos
Keine Ursache!

Kein Mensch redet hier von Bush oder Demonstrationshäufigkeit vor dem Weißen Haus in Washington. In Moskau wird - wie in allen DEMOKRATIEN - täglich, oder fast täglich, demonstriert. Hier aber geht es a) um den Inhalt der Demo und b) um die Art und Weise ihrer nichtgenehmigten Durchführung.

Genosse 93
03.11.2006, 13:42
Rocky, wie es mir scheint, warst du noch nie in der Moskauer Metro.
Ich schon. Es ist dort verdamt voll auch ohne Demonstration. Weißt du wie voll es BEI einer Demonstration ist? NEIN! Ich bin in der Metro wegen einer 1000 Man Demonstration fast auf die Gleise gefallen. Was passiert dan bei satten 15000 Man? Vor allem geht es auch um dem Inhalt der Demo, die sich für den Faschismus einsetzt. Ich weiß nicht wie es bei den Amis aussieht, aber in Russland ist Faschismus ein Beispiel der Unmenschlichkeit.

Justas
03.11.2006, 13:43
Das kann ich nachvollziehen. Niemand teilt seine Heimat gerne. Dafür muss es immer einen guten Grund geben.Du projizierst das Ausländerproblem Deutschlands auf Russland, was grundsätzlich falsch ist.

Russland ist ein Vielvölkerbund seit Jahrzehnten, in dem die Russen eine tragende Nation waren und sind. Ich sehe keinen Bedarf, eine "russische Leitkultur" zu heraufzubeschwören, vor allem so plump und abstossend, wie die DPNI-Heinis es tun.

Bist du's gewesen, der das Wort "faschistoid" ins Gespräch brachte?

Justas
03.11.2006, 13:55
Rocky, wie es mir scheint, warst du noch nie in der Moskauer Metro.
Ich schon. Es ist dort verdamt voll auch ohne Demonstration. Weißt du wie voll es BEI einer Demonstration ist? NEIN! Ich bin in der Metro wegen einer 1000 Man Demonstration fast auf die Gleise gefallen. Was passiert dan bei satten 15000 Man? Vor allem geht es auch um dem Inhalt der Demo, die sich für den Faschismus einsetzt. Ich weiß nicht wie es bei den Amis aussieht, aber in Russland ist Faschismus ein Beispiel der Unmenschlichkeit.Die schlauen Organisatoren des Marsches haben zum Beispiel ausgerechnet, dass die Metrostation "Komsomolskaja" 4000 qm hat und daher 3000 Menschen Platz bietet. Nicht einberechtet sind alle "mitgefangenen" Passagiere. Also 3000 Leute, die eine Konfrontation geradezu suchen.

Die spinnen wohl!

Justas
03.11.2006, 13:56
Rocky, wie es mir scheint, warst du noch nie in der Moskauer Metro.Er war mal in den 70er Jahren.

Genosse 93
03.11.2006, 13:57
Die spinnen wohl!


:top: :] :]

Justas
03.11.2006, 13:58
Hier aber geht es a) um den Inhalt der Demo und b) um die Art und Weise ihrer nichtgenehmigten Durchführung.Darum verwies ich ihn auf meinen ersten Beitrag.

Genosse 93
03.11.2006, 13:58
Er war mal in den 70er Jahren.

Woher weißt du das? Oder ist das Ironisch gemeint?

Genosse 93
03.11.2006, 14:02
Die Station auf der ich fast auf die Gleise gefallen bin war übrigens die Komsomolskaja.

Justas
03.11.2006, 14:09
Woher weißt du das? Oder ist das Ironisch gemeint?Ich nehme nicht an, dass seine Legende komplett freierfunden ist. OK, er war in Moskau der 70er. Ein Kenner der Lage weiss, dass die jetzige Situation in der Moskauer U-Bahn eine andere ist, die nicht mehr mit jener vor 10 Jahren zu vergleichen ist. (ich weiss, dass die 70er bereits 30 Jahre zurückliegen)

Es ist durchaus möglich, dass eine U-Bahn-Station gleichzeitig von 3000 Menschen aufgesucht wird. Die Voraussetzung ist allerdings, dass diese Leute zielgerichtet in Bewegung sind. Sie steigen ein oder aus und verlassen umgehend die Station, statt rumzuhängen. Dann sind auch "berechnete" 1.5 qm pro Person im Prinzip ausreichend.

Genosse 93
03.11.2006, 14:11
Ich nehme nicht an, dass seine Legende komplett freierfunden ist. OK, er war in Moskau der 70er. Ein Kenner der Lage weiss, dass die jetzige Situation in der Moskauer U-Bahn eine andere ist, die nicht mehr mit jener vor 10 Jahren zu vergleichen ist.

Es ist durchaus möglich, dass eine U-Bahn-Station gleichzeitig von 3000 Menschen aufgesucht wird. Die Voraussetzung ist allerdings, dass diese Leute zielgerichtet in Bewegung sind. Sie steigen ein oder aus und verlassen umgehend die Station, statt rumzuhängen. Dann sind auch "berechnete" 1.5 qm pro Person im Prinzip ausreichend.

Ah, so ist das gemeint.

Genosse 93
03.11.2006, 14:12
Ich nehme nicht an, dass seine Legende komplett freierfunden ist. OK, er war in Moskau der 70er. Ein Kenner der Lage weiss, dass die jetzige Situation in der Moskauer U-Bahn eine andere ist, die nicht mehr mit jener vor 10 Jahren zu vergleichen ist. (ich weiss, dass die 70er bereits 30 Jahre zurückliegen)
Es ist durchaus möglich, dass eine U-Bahn-Station gleichzeitig von 3000 Menschen aufgesucht wird. Die Voraussetzung ist allerdings, dass diese Leute zielgerichtet in Bewegung sind. Sie steigen ein oder aus und verlassen umgehend die Station, statt rumzuhängen. Dann sind auch "berechnete" 1.5 qm pro Person im Prinzip ausreichend.

Schade, wollt dich gerade korigieren. :cool2:

Stechlin
03.11.2006, 14:12
Darum verwies ich ihn auf meinen ersten Beitrag.

Wie es scheint, ist doppelt noch zu wenig.

Baxter
03.11.2006, 14:25
Wenn, es sich wirklich um eine Gruppierung Nationaler Handelt die dort " Auftreten" .

Könnte Sivester vielleicht schon am 4.11. stattfinden, Diese Gruppierungen sind jedenfals bestens mit allerlei Knallkörpern und sonstige Waffen ausgerüstet.

Bin mal gespannt was die Medien berichten werden.

Am Ende wirds ein Blumenmarsch und die verteilen nur CD´S vor Schulhöfen.??

Abwarten und Tee trinken.

Justas
03.11.2006, 14:33
(ich weiss, dass die 70er bereits 30 Jahre zurückliegen)Schade, wollt dich gerade korigieren. :cool2:Ätsch! :hihi: In den 70er Jahren (vor dem Beginn der Bauarbeiten für die Olympischen Spiele 1980) war's demzufolge noch entspannter.

Rocky
03.11.2006, 15:22
Rocky, wie es mir scheint, warst du noch nie in der Moskauer Metro.
Ich schon. Es ist dort verdamt voll auch ohne Demonstration. Weißt du wie voll es BEI einer Demonstration ist? NEIN! Ich bin in der Metro wegen einer 1000 Man Demonstration fast auf die Gleise gefallen. Was passiert dan bei satten 15000 Man? Vor allem geht es auch um dem Inhalt der Demo, die sich für den Faschismus einsetzt. Ich weiß nicht wie es bei den Amis aussieht, aber in Russland ist Faschismus ein Beispiel der Unmenschlichkeit.

Ich weiss, dass jeder , der eine andere Meinung hat als Du bei Dir unkontrollierte Angst und Panik und auch Angstschwitzen erzeugt. . Das ist nun mal so bei betonierten Kommunistenknochen wie Dir.

Und doch, ich kenne Moskau , sowohl zu sowjetischen Zeiten als auch nachher.
Nicht mehr im letzten Jahrzehnt. Aber so viel hat sich da wohl nicht geandert, oder doch?

Natuerlich ist die immer voll. Und die Demonstration macht sie voller.
Warum erwaehnst Du offensichtliches?

Rocky

Rocky

Justas
03.11.2006, 16:15
Oh mein Gott, welch ein schauderhafte Prophezeiung! Dazu darf es nicht kommen. Ich werde selbstverständlich mit Bangen und Herzklopfen am Samstag vor dem Fernseher sitzen und das bevorstehende Ereignis auf allen News-channels konzentriert verfolgen.

Aber was mich am Meisten bewegt, ist diese Eilmeldung hier, die soeben über die Ticker lief:

(Quelle: http://www.taz.de/pt/2001/01/02/a0125.1/text)

Weyoun

Das ist alles Fliegendreck im Vergleich zu diesem Ereignis:


Colorado Springs - Mike Jones, ein Callboy, sagte dem Fernsehsender Kusa, er habe als männliche Begleitperson drei Jahre lang eine sexuelle "Geschäftsbeziehung" mit Ted Haggard geführt. Haggard wehrt sich: "Ich hatte nie eine schwule Beziehung." Er sei seiner Frau treu, sagte der Vater von fünf Kindern. Die New Life Church teilte in ihrer Stellungnahme mit, angesichts der "Wolke", die sich durch die Anschuldigungen gebildet habe, könne der Pastor nicht weiter Gottesdienste halten.

Zurückgetretener Pastor Ted Haggard: "Ich hatte nie eine schwule Beziehung". Wegen des Vorwurfs mit dem Callboy eine Beziehung gehabt zu haben legte Haggard seine Ämter nieder: Seinen Posten als Präsident der Nationalen Vereinigung Evangelikaler sowie vorläufig sein Pastorenamt in Colorado Springs, teilte die New Life Church mit.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446361,00.html
Rocky muss schockiert sein :hihi:

http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1b.jpg

franek
03.11.2006, 16:19
Das ist alles Fliegendreck im Vergleich zu diesem Ereignis:


Rocky muss schockiert sein :hihi:

http://starbulletin.com/2005/04/09/features/art1b.jpg

Meinst Du Rocky ist streng gläubig und sein weltbild bricht zusammen?:D

Justas
03.11.2006, 16:31
Meinst Du Rocky ist streng gläubig und sein weltbild bricht zusammen?:DRocky lebt doch in Colorado Springs. The Rocky Mountains in seiner Nähe wackeln bereits!

Mir fiel sofort "Jesus - he knows me" von Genesis ein:


With my ever loving wife beside me
But she doesn't know about my girlfriend
or the man I met last night

Weyoun ist bekannt hier für seine Propaganda des US-Evangelikanischen Weltbildes, das nun tiefe Kratzer abbekommen hat

Justas
03.11.2006, 16:42
Tja, Rocky, der gute Onkel Tedd ist allem Heiligschein nach "ein bisschen bi". Wie man sagt, "es schadet nie", ausser wenn man das Wort Jesu predigt :hihi:

franek
03.11.2006, 16:42
Rocky lebt doch in Colorado Springs. The Rocky Mountains in seiner Nähe wackeln bereits!

Mir fiel sofort "Jesus - he knows me" von Genesis ein:



Weyoun ist bekannt hier für seine Propaganda des US-Evangelikanischen Weltbildes, das nun tiefe Kratzer abbekommen hat

Na solange er nicht an Adam und Eva und die biblische Schöpfungsgeschichte im Allgemeinen glaubt, ist ihm bestimmt noch zu helfen.

Stechlin
03.11.2006, 16:52
Na solange er nicht an Adam und Eva und die biblische Schöpfungsgeschichte im Allgemeinen glaubt, ist ihm bestimmt noch zu helfen.


Gehe in Dich, mein Freund, und überlege, ob Du Dir da ganz sicher bist!

franek
03.11.2006, 17:06
Gehe in Dich, mein Freund, und überlege, ob Du Dir da ganz sicher bist!

Vielleicht sollte ich mich reumütig von meiner Aussage distanzieren.:whis: