PDA

Vollständige Version anzeigen : Cannibal Corpse - Eine lebende Death Metal Legende



WladimirLenin
16.03.2004, 21:00
http://www.metalblade.de/Photos2/CC_Logo.jpg

Biographische Fakten
Cannibal Corpse wurde 1988 in Buffelo gegründet mit dem Sänger Chris Barnes. 1989 kriegten sie einen Plattenvertrag mit Metalblade Records.
1994 traten Cannibal Corpse im Film Ace Ventura mit Jim Carry an. 1994 ging Chris Barnes zu Six Feet Under und dafür kam George Fisher.
Discographie

1990 - Eaten Back to Life
1991 - Butchered At Birth
1992 - Tomb Of The Mutilated
1993 - Hammer Smashed Face EP
1994 - The Bleeding (Das Bluten)
1996 - Vile (Gemein)
1997 - Gallery Of Suicide
1999 - Bloodthirsty
2000 - Live Cannibalism
2001 - Gore Obsessed
2002 - Worm Infested
2004 - The Wretched Spawn

In Australien, Neuseeland und Korea waren sie einmal ganz verboten. In Deutschland dürfen CANNIBAL CORPSE live keine Stücke ihrer ersten drei Alben spielen, und der Verkauf von "Butchered At Birth" ist in Deutschland sogar gänzlich verboten!

Kennt jemand diese Gruppe und was häkt er von ihnen?
Soll man die ersten drei CDs wieder erlauben, Das CC die wieder Live spielen dürfen?

Covers :
Unzensiert (http://www.cannibalcorpse.org/discography.html)
Zensiert (http://www.metalblade.de/indexD.html)

Offizielle Seite (http://www.cannibalcorpse.net)

Lyrics (http://www.darklyrics.com/c/cannibalcorpse.html)

Equilibrium
16.03.2004, 21:02
Wenn ich mir die Covers anschaue,kann ich verstehen warum diese Band verboten worden ist.

WladimirLenin
16.03.2004, 21:07
Wenn ich mir die Covers anschaue,kann ich verstehen warum diese Band verboten worden ist.

Die ist nur teilweise zensiert!
Und nur in Deutschland haben sie Probleme! Damit wollen die Band nur die "Heiligen" Shocken!

Hinweis
18.03.2004, 16:41
Death Metal: Vier bis fünf hyperaktive Gehirnzombies prügeln so lange auf ihre Gitarren ein, bis einer nicht mehr kann bzw. die Nachbarn völlig zu Recht die Feldjäger rufen. Mitunter brüllt der Frontmann (meistens der, der sich am längsten nicht geduscht hat) irgendwas ins Mikro. Was er brüllt, versteht allerdings keine Sau, weil a) das Equipment vom Sperrmüll kommt (absichtlich, wird nach jedem Auftritt in bedeutungsschwangerer Manier verschrottet) und b) es sowieso völlig wurscht ist, denn: Es dreht sich ausschließlich um Folter/Tod/Masturbation, um unnötigen Tiefgang zu vermeiden. Auf Death-Metal-Konzerten wird gerne mal ein Tier auf der Bühne geschlachtet, um den künstlerischen Anspruch der jeweiligen Band zu unterstreichen und das Establishment zu schocken. Mitglieder von Death-Metal-Bands besitzen oftmals hässliche Tattoos, Piercings und selbstgeschnittene Wundmale am ganzen Körper, warum, das weiß der liebe Himmel.
Sollte sich jemand finden, der sich noch besser mit dieser "facettenreichen" Subkultur auskennt, so möge er sich melden, ich erweitere mein Wissen gern.

Hinweis

Hinweis
18.03.2004, 18:14
Wie meinst du das, meine Worte? Der Beitrag stammt aus meiner Feder.

Und ja, ich habe mir die Texte durchgelesen, falls du die Texte von "Cannibal Corpse" meinst. Einige waren gut, andere wiederum sehr gut.

Hinweis

Luni
18.03.2004, 18:26
Höre lieber so den Melodic Metal (Nightwish) oder Underground New Metal (Disturbed), bis zu True Metal (iIon Maiden).

WladimirLenin
21.03.2004, 21:12
Death Metal: Vier bis fünf hyperaktive Gehirnzombies prügeln so lange auf ihre Gitarren ein, bis einer nicht mehr kann bzw. die Nachbarn völlig zu Recht die Feldjäger rufen. Mitunter brüllt der Frontmann (meistens der, der sich am längsten nicht geduscht hat) irgendwas ins Mikro. Was er brüllt, versteht allerdings keine Sau, weil a) das Equipment vom Sperrmüll kommt (absichtlich, wird nach jedem Auftritt in bedeutungsschwangerer Manier verschrottet) und b) es sowieso völlig wurscht ist, denn: Es dreht sich ausschließlich um Folter/Tod/Masturbation, um unnötigen Tiefgang zu vermeiden. Auf Death-Metal-Konzerten wird gerne mal ein Tier auf der Bühne geschlachtet, um den künstlerischen Anspruch der jeweiligen Band zu unterstreichen und das Establishment zu schocken. Mitglieder von Death-Metal-Bands besitzen oftmals hässliche Tattoos, Piercings und selbstgeschnittene Wundmale am ganzen Körper, warum, das weiß der liebe Himmel.
Sollte sich jemand finden, der sich noch besser mit dieser "facettenreichen" Subkultur auskennt, so möge er sich melden, ich erweitere mein Wissen gern.

Hinweis

Ok Musikrichtungen sind Geschmackssache. Aber die Gridcore Bands haben aber mehr Niveau in ihren Texten, siehe Napalm Death!
Death Metal und Grindcore sind besser als diese Kack Pop-Musik, die nix anderes als über Liebe, Herzleid und Ihr Gutes Ich singen können!

Rage
21.03.2004, 23:06
Ich bleibe lieber bei Death by Stereo...

Bös
09.04.2004, 14:37
Ok Musikrichtungen sind Geschmackssache. Aber die Gridcore Bands haben aber mehr Niveau in ihren Texten, siehe Napalm Death!
Death Metal und Grindcore sind besser als diese Kack Pop-Musik, die nix anderes als über Liebe, Herzleid und Ihr Gutes Ich singen können!

Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.

Death Metal ist geil!

WladimirLenin
09.04.2004, 19:51
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.

Death Metal ist geil!

Was halten sie den von Cannibal Corpse?

fryfan
09.04.2004, 21:00
Was halten sie den von Cannibal Corpse?

sind die so was wie Sepulutra?
wen ja, werde ich mir gleich ne cd besorgen!

es lebe der Metal!!! (egal welcher...)



Wenn ich mir die Covers anschaue,kann ich verstehen warum diese Band verboten worden ist.

ich finde die covers extrem geil!

schon alleine wegen den covers lohnt es sich davon ne cd zu kaufen!!!





Death Metal: Vier bis fünf hyperaktive Gehirnzombies prügeln so lange auf ihre Gitarren ein, bis einer nicht mehr kann bzw. die Nachbarn völlig zu Recht die Feldjäger rufen. Mitunter brüllt der Frontmann (meistens der, der sich am längsten nicht geduscht hat) irgendwas ins Mikro. Was er brüllt, versteht allerdings keine Sau, weil a) das Equipment vom Sperrmüll kommt (absichtlich, wird nach jedem Auftritt in bedeutungsschwangerer Manier verschrottet) und b) es sowieso völlig wurscht ist, denn: Es dreht sich ausschließlich um Folter/Tod/Masturbation, um unnötigen Tiefgang zu vermeiden. Auf Death-Metal-Konzerten wird gerne mal ein Tier auf der Bühne geschlachtet, um den künstlerischen Anspruch der jeweiligen Band zu unterstreichen und das Establishment zu schocken. Mitglieder von Death-Metal-Bands besitzen oftmals hässliche Tattoos, Piercings und selbstgeschnittene Wundmale am ganzen Körper, warum, das weiß der liebe Himmel.
Sollte sich jemand finden, der sich noch besser mit dieser "facettenreichen" Subkultur auskennt, so möge er sich melden, ich erweitere mein Wissen gern.

Hinweis

hör du mal weiter schön Heino und Zillertaler Schürzenjäger...

Schw.Kor.
09.04.2004, 21:01
cc ist genial!! eben death metal!!!
muss man nichts mehr sagen. nur schade das barnes gehen mußte. nur weil er etwas weiter rechts stand als der rest der band. die band folgte4 damit dem drängen der platten firma, damit nicht immer die alben zensiert werden würden, im hauptabnehmer land, deutschland.

WladimirLenin
10.04.2004, 14:09
cc ist genial!! eben death metal!!!
muss man nichts mehr sagen. nur schade das barnes gehen mußte. nur weil er etwas weiter rechts stand als der rest der band. die band folgte4 damit dem drängen der platten firma, damit nicht immer die alben zensiert werden würden, im hauptabnehmer land, deutschland.

Ich glaube nicht, dass Chris Barnes rechts ist, er Kifft, und Rechte kiffen doch nicht. Ein rechter US-Amerikaner wäre so wie Pro-Pain oder so wie Kid Rock bzw. Arnold Schwarzenegger, die den Irakkrieg befürworten.

Six Feet Under mag aber den Irakkrieg nicht. Ich glaube sogar Barnes ist teils Links


Six Feet Under - America The Brutal

I'd rather died than to live in this fucked world
Mr. President I'm not here to do your dirty work
Alone, I think I'm fighting a losing battle
Worth dying not for oil
NO WAR Amerika the brutal
Listen it's a fucking joke and they make you believe it on the TV
That's how they deceive you-
I watch and I listen and I question their reasons
You know what, I don't fuckin believe em
NO WAR Amerika the brutal
When I want to know the future I look into the past
I think of my best friend and his stories of Vietnam
And now I got a cousin fighting in Iraq, and I want her coming back
I'm not afraid to speak my own mind
I don't use the first amendment to hide behind
I'm guaranteed that freedom, I'm born with that right
And for that I'm ready to fight
I'd rather die than to live in this fucked world
Fake president, I'm not here to do your dirty work
Alone I think I'm fighting this losing battle- worth dying?
NO WAR Amerika the brutal


@fryfan sie sind härter und haben eine tiefere stimme als Max Cavalera!

fryfan
10.04.2004, 14:18
@fryfan sie sind härter und haben eine tiefere stimme als Max Cavalera!

beides geht da wohl seeeehr schwer... *g*

WladimirLenin
10.04.2004, 20:13
beides geht da wohl seeeehr schwer... *g*

Die Musik ist schneller und die Stimme vom Sänger ist tiefer, dies ist Normal für Death Metal!

derNeue
10.04.2004, 22:43
death metal höre ich nicht so gerne.
Fehlt irgendwie der schwung, den die onkelz z.b. haben
reißt mich nicht mit. habe schon ein paar skandinavische bands
gehört.
wenn ich mich gruseln will, schau ich lieber nen guten horrorfilm.

Hakan
11.04.2004, 11:19
Das richtige Maß an Härte hat immer noch Metallica, und auch das musikalische Verständnis.

fryfan
12.04.2004, 13:45
death metal höre ich nicht so gerne.
Fehlt irgendwie der schwung, den die onkelz z.b. haben
reißt mich nicht mit. habe schon ein paar skandinavische bands
gehört.
wenn ich mich gruseln will, schau ich lieber nen guten horrorfilm.

genau so geht es mir auch!
die musik zieh ich mir zwar mal ab und zu gerne rein, doch sie *gibt mir nichts*

trozdem zieh ich mir gerade sepultura auf ner 5000€ anlage rein... :cool:

WladimirLenin
12.04.2004, 14:33
genau so geht es mir auch!
die musik zieh ich mir zwar mal ab und zu gerne rein, doch sie *gibt mir nichts*

trozdem zieh ich mir gerade sepultura auf ner 5000€ anlage rein... :cool:

Es ist Ansichtssache, ich z.B. mag keine onkelz, da sie für mich nicht so dolle Lyrics haben. Ich mag eher die Spalte Slaughterlyrics!
Napalm Death, Cannibal Corpse, Cradle of Filth alle sehr toll

Truemetalwarrior
26.08.2004, 01:54
Leider bestätigen hier einige Stellungnahmen echt die Piser Studie - und ich rede bestimmt nicht von der Rechtschreibung - (der Deutsche an sich ist eben prüde, verklemmt, ultrakonservativ und aus dem vorletzten Jahrtausend)!

Über mich:
Ich würde von mir selbst behaupten "Ich lebe Metal", da ich Metal in ALLEN Ausprägungen liebe, und für diese Musik einstehe. Leider bin ich damit in unserer so offenen und toleranten Gesellschaft ein Outlaw. Das stört mich nicht weiter, denn unsere Gesellschaft ist fast noch mehr zum kotzen wie die Amerikanische -die sind wenigstens konsequent in ihrem Tun-. Das einzige was mich echt stört ist die öffentliche Meinung über (Extrem-)Metal und dessen Fans.

Zur Musik:
Hier ein Aufklärungsversuch für all diejenigen, die der Meinung sind Metaller sind absolute Hohlköpfe, die sich nicht waschen, nich arbeiten sich ständig Prügeln und auch sonst absolut asozial sind.
Noch kurz vorweg, ich bin so saudoof und asozial, da´ich Angewandte Informatik studiere.
Also, meine Erfahrungen mit Death Metallern sehen so aus, auf den Konzerten wird mächtig gemoscht (Kopf schütteln um Haare fliegen zu lassen) und es gibt oft - aber bei weitem nicht immer Pogo (wildes rumgeschubse das ursprünglich aus dem Ska stammt (Ska ist eine Ausprägung des Ragge)) - das mag für Aussenstehende befremdlich sein, aber wir Metalheads (wie wir uns Metaller stolz bezeichnen) haben jede Menge Spass dabei.
Dazu kommt die Erfahrung - je härter die Musik, desto nüchterner das Publikum (bei Hardrock-Veranstaltungen wird wesentlich mehr Alkohol konsumiert als bei Death-Metal- oder Grindcore-Veranstaltungen).
Außerdem sind diese Veranstaltungen oft mit sehr wenig oder ohne Security, weil es dort extrem selten wenn überhaupt zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt.

Zu den Texten:
Leute jetzt mal ehrlich Cannibal Corpse zensiert oder verbietet ihr weil sie in den Texten besingen, wie eine Familie nach einem Ausflug unter einen Laster gerät und diese zermahlen wird? Was war vor ein paar Tagen in der Tagesschau? Eine Familie auf der Heimreise nach dem Urlaub gerät unter einen Laster - alle tot -. Wer zensiert und verbietet die Tagesschau?
Anderes Beispiel: Es gibt eine Band mit dem schönen Namen "Eisregen". Diese hat ein Lied gemacht namens "Krebskolonie" (Texte gibts unter www.fleischhaus.de). In diesem Lied ist Krebs ein Virus (ja wir merken schon, dieser Text ist vedammt realistisch) und es Existieren Krebskolonien - wie früher für Lebrakranke. Die Hauptpersohn hat Krebs und ermordet Gesunde. Die letzte Kugel jedoch hebt sie für sich auf und als die Schmerzen unerträglich werden begeht sie Selbstmord. Zur Verdeutlichung werden Parolen aus deutscher Diktaturzeit abgewandelt in Kraft durch Krebs (Kraft durch Freude) und Krebs macht frei (Arbeit macht frei). Darauf hin hat irgend ein Kleingeist auf der Bundesprüfstelle beschlossen, das sei menschverachtend und hat kurzerhand dieses Lied verboten. Jetzt meine Frage muß man jedes Wort auf die Goldwaage legen und jeden Satz wörtlich nehmen? Wir haben in der Schule alle mal gelernt zu interpretieren oder (hallo Bundesprüfstelle, seid ihr Menschen die aus bisher gelerntem eine neue Situation meistern können oder seid ihr Computer, die nur das können was man ihnen vorher eingegeben und nicht lernen können?)? Für mich ist "Krebskolonie" einfach ein Lied über die Lebenskrise eines Todkranken und den damit verbundenen Ausschluß aus der Gesellschaft, sowie dem Verlust aller Werte, die ihm diese Gesellschaft aufdiktierte, bevor sie ihn ausschloß. - Sagt mir was an der Interpretation Menschenverachtend ist! - Jetzt werden einige sagen, ja aber der Typ, der in Erfurt Amok lief hörte genau solche Musik. Das ist richtig, aber er hörte ebenso "Ace Of Base". Kann es nicht sein, daß er die Musik von "Ace Of Base" für real hielt diese - rosa Liebe, Friede, Freude, Eierkuchenwelt, kam nach draußen in die Realität und alles war scheiße. Und durch diesen Frust griff er zum Gewehr - das ist mindestens so logisch wie die Gewalttexte haben ihn inspiriert. Außerdem bin ich sowieso der Ansicht, daß der wahre Grund für solche Taten mitten in der Gesellschaft zu suchen sind - aber es wäre unbequem sich das einzugestehen und deshalb schiebt man es auf die Musik und die Computerspiele.

Zum Metalhead an sich:
Die meisten Metaller die ich kenne kucken oft böse, sind oft schwarz gekleidet tragen Nieten und Stiefel eben das ganze Klische. Und privat sind es sehr philosophische, friedliebende Frauenversteher, die die großen Philosophen lesen, gerne tiefgründige Gespräche führen politisch interessiert sind, kinder- und tierlieb sind, die sich gerne ihre Musik anhören und ihre Helden gerne auf Konzerten feiern. - Wow totale Assis!

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag das Weltbild des einen oder anderen Kleingeistes zerstören und habe ihn zum Nachdenken gebracht, denn wenn Deutschland im Moment irgendwas braucht, dann ist es der einzige Rohstoff, den wir haben - der Rohstoff Geist.

sperschi
26.08.2004, 02:10
Wieso musst du als Metaller rumlaufen?! Kannst du nich wie ein anständiger Mensch rumlaufen, so wie ich, und hört trotzdem Metall, was ich auch tue?! Ihr kleidet euch doch nur so zur Provokation! Ihr wollt doch angestarrt werden!

Roter engel
26.08.2004, 16:23
Die texte sind nur gewaltverherrlichend, wenn der nachrichtensprecher bei dieser nachricht sagen würde: "geil, wurden mal wieder leute zerfetzt, schickt mir fotos von den leichen, damit ich mich nachher dran aufgeilen kann"...würde die tagesschau sicher auch verboten werden...
Hört lieber chilligen reggae, ska oder punkrock...

Truemetalwarrior
27.08.2004, 00:04
Metaller sind anständige Menschen und wenn sie anders rumlaufen, dann doch nur um sich untereinander zu erkennen, wenn ich jeden anlabern müßte um rauszufinden was er für Mucke hört und dann solche Gespräche bekäme müßte ich kotzen. Außerdem schreibst du ja selbst du hörst Metal aber wir LEBEN es "Heavy Metal our strength and our Religion, Heavy Metal the meaning of our lifes " Zitat "Majesty" (www.majesty-metal.de) die wahren "Kings Of Metal" Manowar haben die Szene verraten!!!!!!!

Lest ihr euch die Texte auch mal durch singt da einer geil die Leute werden zerquetsch oder beschreibt er nur wie es passiert? Also wo ist der Unterschied? Übrigends Punkrock ist witzig hat sich aber in den letzten 10 - 15 Jahren kein Stück mehr weiter entwickelt.

Hinweis
27.08.2004, 15:36
Leider bestätigen hier einige Stellungnahmen echt die Piser Studie - und ich rede bestimmt nicht von der Rechtschreibung - (der Deutsche an sich ist eben prüde, verklemmt, ultrakonservativ und aus dem vorletzten Jahrtausend)!
Was hat die Pisa-Studie mit "dem Deutschen an sich" bzw. Prüderie und Konservatismus zu tun? Im Rahmen der Pisa-Studie wurden u.a. 5000 deutsche Jungen und Mädchen im Alter von 15 Jahren auf ihre schulische Leistungsfähigkeit hin untersucht. Wo also lassen sich hier Rückschlüsse auf die gesamtdeutsche Bevölkerung ziehen? Wo lassen sich z.B. Ansätze von Verklemmtheit und mangelndem Fortschrittsgeist erkennen?

Hinweis

sperschi
28.08.2004, 14:57
Was hat die Pisa-Studie mit "dem Deutschen an sich" bzw. Prüderie und Konservatismus zu tun? Im Rahmen der Pisa-Studie wurden u.a. 5000 deutsche Jungen und Mädchen im Alter von 15 Jahren auf ihre schulische Leistungsfähigkeit hin untersucht. Wo also lassen sich hier Rückschlüsse auf die gesamtdeutsche Bevölkerung ziehen? Wo lassen sich z.B. Ansätze von Verklemmtheit und mangelndem Fortschrittsgeist erkennen?

Hinweis
... 'n cooler Matteler, deshalb muss er auch so rumlaufen, weil er produziert sich ja nicht dadurch, oder macht sich wichtig - neeeeiiiiin, er findet das sieht schön aus und er lebt ja Metall, das is seine Religion. Und lol, als ob man sich mit andern Menschen nur über Mucke unterhalten könnte @Truemetal... sieh's ein, letztendlich biste trotzdem nur einer von den andern. Die laufen dann halt mit rot-gefärbten Haaren oder Springerstiefeln rum, alles nur pubertäres rumgepose um sich wichtig zu machen. Das ist in KEINSTEM Falle ein Anzeichen von Individualität. Man kann auch Metall und andere Musik geil finden und trotzdem ein anständiger Mensch sein.

WladimirLenin
28.08.2004, 18:09
Die texte sind nur gewaltverherrlichend, wenn der nachrichtensprecher bei dieser nachricht sagen würde: "geil, wurden mal wieder leute zerfetzt, schickt mir fotos von den leichen, damit ich mich nachher dran aufgeilen kann"...würde die tagesschau sicher auch verboten werden...
Hört lieber chilligen reggae, ska oder punkrock...

Hast du Cannibal Corpse jemals gehört?

Du magst Punk Rock, hier ein schönes Punk Rock Lied:


The Exploited - USA

There really is nothing nice about USA
You go to the hospital you have to pay
The dollar is the language that they all speak
they don't really bother about the radiation leak

FUCK THE USA

they keep their secrets undercover
the rich don't bother about those that suffer
this ain't the land of milk and honey
cause all they want is money money money

FUCK THE USA

nuclear bombs are fuck all new
you'd better start running when they drop on you
run into a shelter, play hide and seek
cause when you die your body reeks

FUCK THE USA

There really is nothing nice about USA
You go to the hospital you have to pay
The dollar is the language that they all speak
they don't really bother about the radiation leak

FUCK THE USA

Bestes Punk Rock Lied!

@sperschi

Es gibt Metaller, die normal rumlaufen!

Beispiel Marc Greenway von Napalm Death
http://www.brokenviolence.de/interviews/bilder/napalmdeath41202.jpg

sperschi
28.08.2004, 18:27
Waldi!! Hab ich jemals das Gegenteil behauptet? Ich hab sogar gesagt, dass ich selbst Metal gut finde! OMG!

Truemetalwarrior
30.08.2004, 10:56
Was hat die Pisa-Studie mit "dem Deutschen an sich" bzw. Prüderie und Konservatismus zu tun? Im Rahmen der Pisa-Studie wurden u.a. 5000 deutsche Jungen und Mädchen im Alter von 15 Jahren auf ihre schulische Leistungsfähigkeit hin untersucht. Wo also lassen sich hier Rückschlüsse auf die gesamtdeutsche Bevölkerung ziehen? Wo lassen sich z.B. Ansätze von Verklemmtheit und mangelndem Fortschrittsgeist erkennen?

Hinweis

Ganz einfach, wenn du das ganze gelesen und verstanden hättest, dann würdest du wissen, daß ich auf die Fähigkeit der Interpretation angespielt habe, die wenn man jeden Liedtext einfach wörtlich nimmt nicht gegeben sein kann, und das das nicht erst seid der Pisa-Studie (danke für die neuen Rechtschreibekenntnisse) der Fall ist sondern offenbar schon früher.

Fortschritt wurde schon immer durch Zensur unterdrückt, wie bekannt sein dürfte, waren die Griechen oder die Römer weit fortschrittlicher als die Gesellschaft im Mittelalter, was durch den starken Einfluss der Kirche, sowie deren Zensur der Wissenschaft..., und der gesellschaftliche Religionswahn hervor gerufen wurde - wo stände die Wissenschaft heute, wenn die Kirche nicht dazwischen gekommen wäre?

Warum verbietet oder zensiert man Musik, Filme,...?

Aus diesem Grund kann nur ein Kleigeist zensieren und verbieten, jemand der das Denkniveau eines Kindes nie überschritten hat - ich dachte soviel sei klar - naja, ich hoffe jetzt ist es das

Truemetalwarrior
30.08.2004, 11:06
Hast du Cannibal Corpse jemals gehört?

Es gibt Metaller, die normal rumlaufen!

Beispiel Marc Greenway von Napalm Death
http://www.brokenviolence.de/interviews/bilder/napalmdeath41202.jpg


Sorry, der läuft für mich als Metaller rum - die Kleidung -

Truemetalwarrior
30.08.2004, 11:28
... 'n cooler Matteler, deshalb muss er auch so rumlaufen, weil er produziert sich ja nicht dadurch, oder macht sich wichtig - neeeeiiiiin, er findet das sieht schön aus und er lebt ja Metall, das is seine Religion. Und lol, als ob man sich mit andern Menschen nur über Mucke unterhalten könnte @Truemetal... sieh's ein, letztendlich biste trotzdem nur einer von den andern. Die laufen dann halt mit rot-gefärbten Haaren oder Springerstiefeln rum, alles nur pubertäres rumgepose um sich wichtig zu machen. Das ist in KEINSTEM Falle ein Anzeichen von Individualität. Man kann auch Metall und andere Musik geil finden und trotzdem ein anständiger Mensch sein.

Ok, ich sehe schon du bist einer von der Sorte die aus allem das lesen, was sie wollen. Metall zu sein bedeutet nicht die ganze Montur zu tragen - siehe oben das Bild der Typ ist schon Metal durch seine Kleidung. Aber ich glaube du bist soweit davon entfernt Metal zu sein wie Liechtenstein von einem Fußball-Weltmeisterschaftsgewinn!
Sonst würdest du verstehen was ich schreibe. Wenn jemand Metal ist, dann erkennt man es in 99,9% der Fälle.
Meinen ersten Beitrag hast du wohl auch nicht richtig gelesen, sonst hättest du gelesen, daß man auch Gespräche führen kann die nicht von Musik handeln - Nur wenn ich mich über sowas unterhalten möchte spart es Zeit seinesgleichen zu erkennen. Wenn du ein anderes Niveau möchtest eröffne ein Forum über Nitzsches "Zarathustra", oder Hawkings "Universum in der Nußschale" dort würdest du sicher auch von mir lesen.

So jetzt mal kurz zum Individualismus:
Das heißt für mich in einer Masse von ähnlichen sich selbst treu zu bleiben. Denn kann man in einer Gesellschaft in der jedes Extrem bereits gelebt wird noch anders sein? - Denk mal drüber nach.

So und jetzt noch mal, da du das Zitat offenbar nicht verstehen konntest ein Beispiel:
Lemmy (Der Sänger von Motörhead) ist Metal. Er war zwar schon was öfter auf VIVA zu sehen, er blieb sich aber immer treu, weil er einfach war wie er ist.

Manowar hingenen sollten sich vielleicht mal ihre eigenen Texte anhören um zu erfahren was Metal sein bedeutet. Man darf mit seiner Musik erfolg haben, klar. Aber wenn ich mich dann verhalte wie ein Popstar und meine Ideale verrate ist das zu kotzen. Manowar sind für mich seit dem Auftritt bei Oliver Pocher auf VIVA gestorben - und ich war mal einer der größten Manowarfans!

Ps.: Wenn du Leute mit roten Haaren und Springerstiefeln siehst werden das wohl eher Punks sein als Metaller - Muss aber nicht zwangsläufig

walfiler
30.08.2004, 12:27
Ich finde das gut, dass die verboten wurden. Ihre Titel haben kranke Namen und sie selbst haben einen kranken Sound denn jeder ihrer kranken Titel klingt gleich und unterscheidet sich von den anderen nur in seinem kranken Titel.

Die sind ( nicht| hundsmiserabler ) Metal.

"Death" und "Grindcore" sind Stilrichtungen die überschwemmt werden von idioten die keine Musik und keine Melodie erzeugen können und sich dadurch erhalten, dass sie möglichst abstoßende Texte fabrizieren. Die gehen sang- und klanglos unter sobald jemand abstoßendere Texte bringt.

Wer sich als Fan von sowas bezeichnet offenbart dadurch nur, dass er entweder keinen Geschmack hat oder krankhaft gegen alles anständige rebellieren muß. Bei Waldi tippe ich auf letzteres. Wach auf und erkenne, dass Anstand nicht das ist was uns seit 60 Jahren als Anstand verkauft wird und du kannst damit aufhören dir solchen Schund rein zu ziehen.

Truemetalwarrior: Wie war das bei Pocher.. "... we are sworn to put it in!" Ich hab mich gekringelt und ich finde Warriors of the World gut aber ich mag auch Hammerfall also mach dir nichts draus. :))

WladimirLenin
24.09.2004, 15:25
Ich finde das gut, dass die verboten wurden. Ihre Titel haben kranke Namen und sie selbst haben einen kranken Sound denn jeder ihrer kranken Titel klingt gleich und unterscheidet sich von den anderen nur in seinem kranken Titel.

Die sind ( nicht| hundsmiserabler ) Metal.

"Death" und "Grindcore" sind Stilrichtungen die überschwemmt werden von idioten die keine Musik und keine Melodie erzeugen können und sich dadurch erhalten, dass sie möglichst abstoßende Texte fabrizieren. Die gehen sang- und klanglos unter sobald jemand abstoßendere Texte bringt.

Wer sich als Fan von sowas bezeichnet offenbart dadurch nur, dass er entweder keinen Geschmack hat oder krankhaft gegen alles anständige rebellieren muß. Bei Waldi tippe ich auf letzteres. Wach auf und erkenne, dass Anstand nicht das ist was uns seit 60 Jahren als Anstand verkauft wird und du kannst damit aufhören dir solchen Schund rein zu ziehen.

Truemetalwarrior: Wie war das bei Pocher.. "... we are sworn to put it in!" Ich hab mich gekringelt und ich finde Warriors of the World gut aber ich mag auch Hammerfall also mach dir nichts draus. :))


Hast du jemals die Texte von Grindcore gehört?

Bestimmt nicht, sonst würdest du wissen, dass Grindcore weder Cannibalismus noch Gewalt verherrlichen. Sie haben sehr kluge Lyriks, was man von vielen Rechten Bands nicht sagen kann!

Hier der Beweis:


Brutal Truth - Monetary Gain

Corruption of power.
Leads into darkness.
Mind control.
Thoughts to devour.

Monetary gain.
Profit from pain.

Cash for death.
Life is wealth.
The largest sum.
Can not be won.

Decay.
Of all morality.
Destroying.
All rights to charity.

Corruption of power.
Leads into darkness.
Mind control.
Thoughts to devour.