PDA

Vollständige Version anzeigen : Musel sucht Killer



Fenrir
02.11.2006, 13:10
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,446119,00.html

Ob das hätte klappen können? Die Gutmenschen hätten bestimmt kräftig gezahlt um die Persönlichkeitsrechte des Musels zu schützen...
/:(

Wenigstens ist der Plan aufgeflogen. Nochmal Glück gehabt.

malnachdenken
02.11.2006, 13:14
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,446119,00.html

Ob das hätte klappen können? Die Gutmenschen hätten bestimmt kräftig gezahlt um die Persönlichkeitsrechte des Musels zu schützen...
/:(

hätte hätte hätte...


Wenigstens ist der Plan aufgeflogen. Nochmal Glück gehabt.

Was willst Du eigentlich genau mit diesem Strang aussagen?

SKEPSIS
02.11.2006, 13:27
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,446119,00.html

Ob das hätte klappen können? Die Gutmenschen hätten bestimmt kräftig gezahlt um die Persönlichkeitsrechte des Musels zu schützen...
/:(

Wenigstens ist der Plan aufgeflogen. Nochmal Glück gehabt.

wo steht denn da was von Muslim oder Türke oder, oder...?

mfg

Fenrir
02.11.2006, 13:29
In dem Artikel steht das nicht. Das stand aber in den Artikels in denen von dem Mord selber berichtet wurde.
Werde mal versuchen einen davon im Netz zu finden.

Fenrir
02.11.2006, 13:36
Hab jetzt nur diesen Artikel gefunden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/23/prozess-schulmord/prozess-schulmord.html

Eritrea ist zu 50% Muslemisch, und das er zu diesen 50% gehört hab ich gelesen als der Fall aktuell war. Leider steht der entsprechende Artikel nicht mehr im Netz.

Janitschar
02.11.2006, 13:45
Musel sucht killer:rolleyes:

Minderwertigkeitskomplexe? Brauchst du das für dein Ego?

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet06/duesseldorf_kind_verhungert/051202.jhtml

Christin lässt Kind verhungern

Können ja weiter machen, naja aber bin nicht so Kindisch:rolleyes:

IM Redro
02.11.2006, 14:30
Musel sucht killer:rolleyes:

Minderwertigkeitskomplexe? Brauchst du das für dein Ego?

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet06/duesseldorf_kind_verhungert/051202.jhtml

Christin lässt Kind verhungern

Können ja weiter machen, naja aber bin nicht so Kindisch:rolleyes:



Ohh... wie süss... noch ein Aufrechner... einer der relativiert... wie niedlich...

Setzen 6.

Hat dir dein Roter Verbrecherlehrer in seiner Gutmenschlichkeit nicht beigebracht das man nicht relativiert...

Oder werft ihr Roten das anderen immer nur vor weil ihr keinerlei Argumente habt und zu keiner Diskussion fähig seid?

Anbei nochmal die Vorgeschichte....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,444120,00.html

Wieso wird oben nicht erwähnt das dieser Ausländer vorbestraft war wegen Gewalttaten mit Waffenanwendung...

Diebstahl mit Waffen, schwere Körperverletzung, vorsätzlicher Mord, 3 fache Anstiftung zum Mord.

meckerle
02.11.2006, 14:31
Hab jetzt nur diesen Artikel gefunden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/23/prozess-schulmord/prozess-schulmord.html

Eritrea ist zu 50% Muslemisch, und das er zu diesen 50% gehört hab ich gelesen als der Fall aktuell war. Leider steht der entsprechende Artikel nicht mehr im Netz.

Habs auch gesucht, das einzige was ich noch gefunden habe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24786

Konnte den Thread über die Tat selber nicht finden.

malnachdenken
02.11.2006, 14:42
Eritrea ist zu 50% Muslemisch,


Muslimisch sein ist biologisch vererbbar? Was man hier alles erfährt.

Wie sieht denn dieses Moslem-Gen aus?

Atheist
02.11.2006, 14:42
der sit doch fast 18...


er 17-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt, fiel schon früher durch brutales Verhalten auf. Erst vergangenes Jahr wurde er zu einer Bewährungsstrafe wegen Diebstahls mit Waffen, Nötigung und gefährlicher Körperverletzung von einem Jahr und drei Monaten verurteilt.

wieso kann er nicht lebenslänglich weggesperrt werden, kann er eventuell später für die Verbrechen zur Last gezogen werden??? UInd nach vollem Strafrecht verurteilt werden ich find 10 Jahre die er sowieso nicht kriegt 3 Jahre und dann isser wieder draußen... zu wenig dafür das er 3 zeugen umbringen lassen will und jemanden vorzästzlich heimtückisch getötet hat - zumdem schon mehrfach vorbestraft

meckerle
02.11.2006, 14:43
Hab jetzt nur diesen Artikel gefunden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/23/prozess-schulmord/prozess-schulmord.html

Eritrea ist zu 50% Muslemisch, und das er zu diesen 50% gehört hab ich gelesen als der Fall aktuell war. Leider steht der entsprechende Artikel nicht mehr im Netz.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/19/internat-mord-schueler/internat-mord-schueler.html

Dies ist auf deiner Seite im Archiv zu finden.

Janitschar
02.11.2006, 14:45
Ohh... wie süss... noch ein Aufrechner... einer der relativiert... wie niedlich...

Setzen 6.

Hat dir dein Roter Verbrecherlehrer in seiner Gutmenschlichkeit nicht beigebracht das man nicht relativiert...

Oder werft ihr Roten das anderen immer nur vor weil ihr keinerlei Argumente habt und zu keiner Diskussion fähig seid?

Anbei nochmal die Vorgeschichte....
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,444120,00.html

Wieso wird oben nicht erwähnt das dieser Ausländer vorbestraft war wegen Gewalttaten mit Waffenanwendung...

Diebstahl mit Waffen, schwere Körperverletzung, vorsätzlicher Mord, 3 fache Anstiftung zum Mord.

Häää? Und du bist zu einer Diskussion fähig?:))
Guckst du ab und zu noch TV? findest du das nicht sehr albern wenn ich über jedes Verbrechen oder über jeden Mord der von Christen verübt wurde, einen Thread aufmache? Mal ganz ehrlich, was bezweckst du mit diesem Thread? willst du einfach nur Provozieren? Rattenfang?

Janitschar
02.11.2006, 14:47
der sit doch fast 18...



wieso kann er nicht lebenslänglich weggesperrt werden, kann er eventuell später für die Verbrechen zur Last gezogen werden???

Ist das die Demokratie, die Moslems angeblich nicht drauf haben?

Quo vadis
02.11.2006, 14:51
Christin lässt Kind verhungern

Können ja weiter machen, naja aber bin nicht so Kindisch:rolleyes:

Selbstverständlich bist du kindisch, denn sonst hättest du selber gemerkt dass in Deutschland bei weitem niocht alles was "nicht-moslemisch" ist, gleich christlich sein muß....:rolleyes:

Läßt aber einen interessanten Blick zu: für Musels ist alles nicht- moslemische gleich christlich und damit "ungläubig"

IM Redro
02.11.2006, 14:56
Häää? Und du bist zu einer Diskussion fähig?:))
Guckst du ab und zu noch TV? findest du das nicht sehr albern wenn ich über jedes Verbrechen oder über jeden Mord der von Christen verübt wurde, einen Thread aufmache? Mal ganz ehrlich, was bezweckst du mit diesem Thread? willst du einfach nur Provozieren? Rattenfang?

Kannst du lesen?

Denken???

Nein?

Anderst ist es kaum zu erklären das du mir vorwirfst einen Thread aufzumachen!

Achja... mir ist glaube ich entfallen wann ein Christ das letzte mal jemanden als Religiösen Gründen umgebracht hat. Ausserdem kann man das schlecht festmachen bei Deutschen oder Westeuropäern.

Wir fühlen uns kaum mehr der Religion verbunden.

Anderst sieht es da bei den Musels aus... die tun viele Sachen gerne für ihren Gott. Christen töten, Deutsche Schlampen vergewaltigen.
Deutsche Männer töten... weil sind ja eh nur Ungläubige, Unrein, Schweinefresser, Kartoffeln.

Da du scheinbar nicht in der Lage bist dem Thread zufolgen, wie man ja an deinen sinnlosen Post sehen kann, solltest du nochmals von vorne anfangen...

Wenn du Threads aufmachen willst.. kannst du das gerne machen. Hindert dich keiner dran.

Was ungern gesehen wird ist das du trollend, spammend und schwachsinn schwätzend andere Threads kaputt machen willst.

So wie maltrollen zum Beispiel.

Und da du scheinbar nicht lesen, nichts richtig weidergeben und auch nicht denken kannst, ist dir entfallen das in deiner Quelle nicht steht das die Frau Christin oder Deutsche war. Kann genauso gut Russin, Türkin, Moslem, Zeuge Jehova oder sonst was gewesen sein.

Das Bockmelker wie du frei rumlaufen dürfen? Unfassbar!

Janitschar
02.11.2006, 14:58
Selbstverständlich bist du kindisch, denn sonst hättest du selber gemerkt dass in Deutschland bei weitem niocht alles was "nicht-moslemisch" ist, gleich christlich sein muß....:rolleyes:

Läßt aber einen interessanten Blick zu: für Musels ist alles nicht- moslemische gleich christlich und damit "ungläubig"

??? wo steht hier in diesem Artikel das er Moslem ist? oder das er Gläubig ist?

Ich bin selber nicht Gläubig, also erspare mir deine Menschenkenntnis:rolleyes:

Oder willst du mir jetzt erzählen unter Christen passiert sowas nciht?:D

Janitschar
02.11.2006, 15:05
Kannst du lesen?

Denken???

Nein?

Anderst ist es kaum zu erklären das du mir vorwirfst einen Thread aufzumachen!

Achja... mir ist glaube ich entfallen wann ein Christ das letzte mal jemanden als Religiösen Gründen umgebracht hat. Ausserdem kann man das schlecht festmachen bei Deutschen oder Westeuropäern.

Wir fühlen uns kaum mehr der Religion verbunden.

Anderst sieht es da bei den Musels aus... die tun viele Sachen gerne für ihren Gott. Christen töten, Deutsche Schlampen vergewaltigen.
Deutsche Männer töten... weil sind ja eh nur Ungläubige, Unrein, Schweinefresser, Kartoffeln.

Da du scheinbar nicht in der Lage bist dem Thread zufolgen, wie man ja an deinen sinnlosen Post sehen kann, solltest du nochmals von vorne anfangen...

Wenn du Threads aufmachen willst.. kannst du das gerne machen. Hindert dich keiner dran.

Was ungern gesehen wird ist das du trollend, spammend und schwachsinn schwätzend andere Threads kaputt machen willst.

So wie maltrollen zum Beispiel.

Und da du scheinbar nicht lesen, nichts richtig weidergeben und auch nicht denken kannst, ist dir entfallen das in deiner Quelle nicht steht das die Frau Christin oder Deutsche war. Kann genauso gut Russin, Türkin, Moslem, Zeuge Jehova oder sonst was gewesen sein.

Das Bockmelker wie du frei rumlaufen dürfen? Unfassbar!

Denken tust du ja anscheinen auch in deinen kleinen Kasten da:D
Ich merk schon bei dir ist Hopfen und Mals verloren;( Also um was gehts dir in diesem Thread? Warum schreibste nicht direkt "Der Frust auf die Musels ablass Thread" hin?:D Also du scheinst ja ein Islamexperte zu sein: musels würden für ihren Gott töten was? Das heißt 1,2 Milliarden Moslems sind potenzielle Mörder?
Oh man...

IM Redro
02.11.2006, 15:09
Denken tust du ja anscheinen auch in deinen kleinen Kasten da:D
Ich merk schon bei dir ist Hopfen und Mals verloren;( Also um was gehts dir in diesem Thread? Warum schreibste nicht direkt "Der Frust auf die Musels ablass Thread" hin?:D Also du scheinst ja ein Islamexperte zu sein: musels würden für ihren Gott töten was? Das heißt 1,2 Milliarden Moslems sind potenzielle Mörder?
Oh man...


Du bist scheinbar zu blöd zwischen mit und dem Threadstarter zu unterscheiden.

Man sieht ja wessen Geistes Kind du bist....

Aber ich wiederhole es nochmals... Es sind natürlich nicht 95% Moslems Terroristen und brutale Gewalttäter.

Aber 95 % der Terroristen und brutalen Gewalttäter sind Moslems.

Oder wie kannst du mir erklären das Menschen getötet, geköpft und gekreuzigt werden weil sie Christen sind und nicht zum Islam übertreten wollen? Oder Frauen vergewaltigt werden weil sie unverschleiert sind und keine Moslems sind.

Fenrir
02.11.2006, 15:18
Interessant an dem Ganzen finde ich eigentlich den Glauben der "Kulturbereicherer" das sie auf Persönlichkeitsverletzung klagen können um einen Killer zu finanzieren.

Da sieht man mal auf welche Ideen die angesichts des Gutmenschentums kommen.

Atheist
02.11.2006, 15:19
wir sollten die Todestrafe wieder einführen.. solch ein pack hats nicht verdient zu leben UND es kostet den Deutschen Steuerzahler einen batzen Geld wenn der Musel ein Leben lang in einer Luxusanstalt sitzen muß

Quo vadis
02.11.2006, 15:35
??? wo steht hier in diesem Artikel das er Moslem ist? oder das er Gläubig ist?

Ich bin selber nicht Gläubig, also erspare mir deine Menschenkenntnis:rolleyes:

Oder willst du mir jetzt erzählen unter Christen passiert sowas nciht?:D

Christin läßt Kind verhungern- O-Ton Pesicola

mir schon klar was du damit zum Ausdrück bringen willst- die Christen sind auch böse.
Die Quelle hat keine Aussage gemacht dass die Frau Christin ist--wenn du polemisch was in eine zitierte Quelle reininterpretieren willst ist das schlichtweg unseriös und sollest du dir schleunigst abgewöhnen....

Janitschar
02.11.2006, 15:53
Christin läßt Kind verhungern- O-Ton Pesicola

mir schon klar was du damit zum Ausdrück bringen willst- die Christen sind auch böse.
Die Quelle hat keine Aussage gemacht dass die Frau Christin ist--wenn du polemisch was in eine zitierte Quelle reininterpretieren willst ist das schlichtweg unseriös und sollest du dir schleunigst abgewöhnen....

Wo steht den das der 17 JÄhrige Gläubiger Moslem ist?

Atheist
02.11.2006, 16:08
ach du scheiße.. ein weltoffener grüner ^^ is klar das du deine Muselmänner verteidigst ;)

Quo vadis
02.11.2006, 16:14
Wo steht den das der 17 JÄhrige Gläubiger Moslem ist?


ich bezog mich lediglich auf deine Quelle und dass du auch polemisch da nichts reininterpretieren solltest-- dann polemisiere-- aber ohne Quelle.Der Täter aus dem Eröffungsbeitrag kommt aus Afrika und ist somit in erster Linie Allochtone und krimineller Ausländer- über die Religion gibt es soweit ich weiß keine genauern Angaben.

Ausonius
02.11.2006, 16:19
Bisher ist immer noch nicht erwiesen, dass der Täter ein "Musel" war. Und selbst wenn - die Tat geschah nach den Medienberichten nicht aus religiösen Gründen, sondern es ging um einen Streit zwischen den beiden Jugendlichen, wobei der Täter durchaus ein Kleinkrimineller gewesen zu sein scheint. Stellt man so einen Zusammenhang her - wie das Threadersteller getan hat - so betreibt man billige Hetze gegen gesellschaftliche Gruppen.

Grendel
02.11.2006, 16:23
ach du scheiße.. ein weltoffener grüner ^^ is klar das du deine Muselmänner verteidigst ;)

Ein enger Freund Becks?:D

Janitschar
02.11.2006, 16:26
ich bezog mich lediglich auf deine Quelle und dass du auch polemisch da nichts reininterpretieren solltest-- dann polemisiere-- aber ohne Quelle.Der Täter aus dem Eröffungsbeitrag kommt aus Afrika und ist somit in erster Linie Allochtone und krimineller Ausländer- über die Religion gibt es soweit ich weiß keine genauern Angaben.

und warum ist hier in diesem Thread dann von Musel die rede?