PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke erschiesst dreifache Mutter



meckerle
01.11.2006, 19:28
Familiendrama in Unterfranken

Dreifache Mutter erschossen


Bei einem blutigen Familiendrama im unterfränkischen Erlenbach (Kreis Miltenberg) ist eine dreifache Mutter erschossen worden. Unter dringendem Tatverdacht steht ihr 36 Jahre alter Ehemann. Der Sohn hatte die 35-jährige Mutter am Dienstagabend blutüberströmt im Untergeschoss ihres Hauses gefunden. Der türkische Ehemann wurde festgenommen. Motiv und Tathergang sind noch unklar.
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/00/25/9500254.html

Wann hört dieser Wahnsinn endlich mal auf ?

politisch Verfolgter
01.11.2006, 19:39
Viell. durch Weltbürgertum per user value?
Ist nichts Ausländer-Spezifisches.
Und Weltbürger sind überall Inländer.

Hubba Bubba
01.11.2006, 20:57
Ich weiss zwar nich was das Motiv für die Tat war, aber solche Dramen spielen sich auch bei Deutschen ab.

heiss
01.11.2006, 20:58
Ich weiss zwar nich was das Motiv für die Tat war, aber solche Dramen spielen sich auch bei Deutschen ab.
:top:

Stimmt genau.

Skaramanga
01.11.2006, 22:02
Drei Kinder, das ist doch eine prima Leistung. Warum erschießen? Versteh ich nicht. Der ist bestimmt gestört.

heiss
02.11.2006, 06:46
Drei Kinder, das ist doch eine prima Leistung. Warum erschießen? Versteh ich nicht. Der ist bestimmt gestört.

Gestört zu 1000000 %.

Ich plädiere bei dieser Sorte Mensch für die Todesstrafe.:]

Fenrir
02.11.2006, 06:57
Falls aber auf das sowas häufig vorkommt wenn eine Deutschen nen Türken oder Araber oder sowas heiratet. Man sollte inzwischen vorgewarnt sein.

Hayaser
02.11.2006, 07:01
Gestört zu 1000000 %.

Ich plädiere bei dieser Sorte Mensch für die Todesstrafe.:]

Das ist nur dummes Geschwätz, was soll diese dämmliche Aussage, ich plädiere bei dieser Sorte Mensch für die Todesstrafe?

Die Todesstrafe bringt nichts, denn Türken wachsen mit Gewalt auf. Sie sind gewohnt, dass man Menschen umbringt, wenn Meinungsunterschiede auftauchen.

Ich habe in der Türkei mit eigenen Ohren gehört, wie ein ca. 20 jähriger Mann seinem Freund erzählt hatte: "Weist du warum ich diese Mädchen nicht heiraten kann, sein Vater gibt sie mir nicht und behauptet du bist für mich kein Mann, denn du hast bis jetzt niemanden umgebracht."

Donnerwetter, welch Weise Ansicht, einer der jemanden umbringt wird zum "Mann" geschlagen.

Bei derartiger mitterälterlichen Ansichten hilft die Todesstrafe auch nicht viel, oder?

sporting
02.11.2006, 07:18
war sie eine deutsche? --> dann ist sie selber schuld ... kein mitleid.

wintermute
02.11.2006, 07:24
Das kommt davon, wenn man sich mit Türken einläßt. Hoffentlich hat ihr Umfeld etwas daraus gelernt.

Hayaser
02.11.2006, 07:31
Das kommt davon, wenn man sich mit Türken einläßt. Hoffentlich hat ihr Umfeld etwas daraus gelernt.

Hierzu gibt es ein passendes Sprichwort in der Türkei: Sirtini kürke kapini Türke alistirma! = Lass deinen Rücken nicht einem Pelzmantel und deine Türe keinem Türken gewönnen!

Beste Wehr ist sich von Türken fernhalten!

marcus1011
02.11.2006, 07:50
Hierzu gibt es ein passendes Sprichwort in der Türkei: Sirtini kürke kapini Türke alistirma! = Lass deinen Rücken nicht einem Pelzmantel und deine Türe keinem Türken gewönnen!

Beste Wehr ist sich von Türken fernhalten!

Naja , bin nun wirklich kein Türkenfreund , aber das würde ich nicht so weit oben aufhängen .
Da gibt es leider auch genug Deutsche die ihren Lebenspartner killen .

Sahin
02.11.2006, 07:53
Ich weiss zwar nich was das Motiv für die Tat war, aber solche Dramen spielen sich auch bei Deutschen ab.


Klar tut es das- aber macht keine gute Schlagzeile. Die Typen brauchen hier die negativen Schlagzeilen, wenn es um Türken geht. Politikforen.de ist mittlerweile in meinen Augen voll von der Hetze gegen Türken und Moslems.

Ich pick mir jetzt alle negativen Berichte über Deutsche und stell sie hier rein-mal sehn, was das für einen Eindruck macht

IM Redro
02.11.2006, 08:36
Ich finde es so niedlich wie bestimmte Personen dann eine reflexartige Argumentation machen.

Aber Deutsche machen das auch! :rolleyes:

Also liebe Musels und Linke und alle anderen Weltfremden.

Man relativiert nicht. Jedes Verbrechen ist singulär...

Sagen Eure Linken Wortführer... also die grössten Verbrecher der Menscheitsgeschichte auch immer...

Also nochmals...

Man vergleicht nicht, man relativiert nicht!

Muss man euch Halbdackln alles beibringen?
Bockmelker seid ihr, Schoafsekkl!

Aber zu eurem Vorwurf.

Ja auch Deutsche tun das.

Aber von 65 Mio Deutschen tun das 10.
Von 15 Mio Migranten, tun es 100... und es sind eben fast immer Musels.

Also können wir sagen... von 65 Mio Deutschen, gibt es 10 Familiendramen, fast immer im unteresten Sozialem Umfeld. Also bei den Dummen und Faulen.

Bei den geschätzten 7 Mio Musels in Deutschland gibt es hunderte solcher Sachen.

Findet euch damit ab... ihr lebt im Mittelalter...

Würfelqualle
02.11.2006, 08:40
war sie eine deutsche? --> dann ist sie selber schuld ... kein mitleid.



Informieren ist nicht deine Stärke, oder ? Aus Bosnien war die Frau.



Gruss vonne Würfelqualle

Hayaser
02.11.2006, 08:46
Naja , bin nun wirklich kein Türkenfreund , aber das würde ich nicht so weit oben aufhängen .
Da gibt es leider auch genug Deutsche die ihren Lebenspartner killen .

Lieber marcus1011,

stimmt diesen speziellen Fall sollte man nicht so weit oben aufhängen und es gibt auch genug Deutsche die ihren Lebenspartner töten.

Mir geht es lediglich darum, dass das Phänomen "Gewaltanwendung bei Meinungsunterschied" bei den meisten Türken vergliechen mit Deutsche eine ganz andere Priorität hat.

sporting
02.11.2006, 08:50
Informieren ist nicht deine Stärke, oder ? Aus Bosnien war die Frau.



Gruss vonne Würfelqualle

ich habe mich nicht informiert ... sondern eine frage gestellt:rolleyes:

da kann man nur sagen würfelralle live.

Fenrir
02.11.2006, 08:51
Nicht nur bei Türken. Andere Musels sind da kein Stück besser.

Grotzenbauer
02.11.2006, 09:05
Familiendrama in Unterfranken

Dreifache Mutter erschossen


Bei einem blutigen Familiendrama im unterfränkischen Erlenbach (Kreis Miltenberg) ist eine dreifache Mutter erschossen worden. Unter dringendem Tatverdacht steht ihr 36 Jahre alter Ehemann. Der Sohn hatte die 35-jährige Mutter am Dienstagabend blutüberströmt im Untergeschoss ihres Hauses gefunden. Der türkische Ehemann wurde festgenommen. Motiv und Tathergang sind noch unklar.
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/00/25/9500254.html

Wann hört dieser Wahnsinn endlich mal auf ?
______________________________________________

Es gibt vieles worüber wir nachdenken müssen. Ehrenmorde sind auch in der Türkei Vogelfrei! Täter gehen straffrei aus! Deshalb: Die Türkei darf in der EU keine Berechtigung erlangen!/:( :hihi:

Janitschar
02.11.2006, 13:03
______________________________________________

Es gibt vieles worüber wir nachdenken müssen. Ehrenmorde sind auch in der Türkei Vogelfrei! Täter gehen straffrei aus! Deshalb: Die Türkei darf in der EU keine Berechtigung erlangen!/:( :hihi:


Ich finde es so niedlich wie bestimmte Personen dann eine reflexartige Argumentation machen.

Aber Deutsche machen das auch! :rolleyes:

Also liebe Musels und Linke und alle anderen Weltfremden.

Man relativiert nicht. Jedes Verbrechen ist singulär...

Sagen Eure Linken Wortführer... also die grössten Verbrecher der Menscheitsgeschichte auch immer...

Also nochmals...

Man vergleicht nicht, man relativiert nicht!

Muss man euch Halbdackln alles beibringen?
Bockmelker seid ihr, Schoafsekkl!

Aber zu eurem Vorwurf.

Ja auch Deutsche tun das.

Aber von 65 Mio Deutschen tun das 10.
Von 15 Mio Migranten, tun es 100... und es sind eben fast immer Musels.

Also können wir sagen... von 65 Mio Deutschen, gibt es 10 Familiendramen, fast immer im unteresten Sozialem Umfeld. Also bei den Dummen und Faulen.

Bei den geschätzten 7 Mio Musels in Deutschland gibt es hunderte solcher Sachen.

Findet euch damit ab... ihr lebt im Mittelalter...

Quelle?


------------


Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.

Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001:
1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.).
1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent.
Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität.

Aktualisierung Mai 2006:
Aus der im Mai 2006 vorgelegten Kriminalitätsstatistik des Bundesinnenministers Schäuble:
Der erfreuliche Trend eines überproportionalen Rückgang der nichtdeutschen Tatverdächtigen setzt sich fort. Nachdem deren Zahl in den Jahren 2003 uns 2004 bereits um 2,3 % bzw. 1,2 % gesunken war, ist 2005 nochmals ein spürbares Minus von 5 % zu verzeichnen (deutsche Tatverdächtige: -2,4 %).


http://www.loester.net/fakten1.htm

alliance79
02.11.2006, 13:23
Ich finde es so niedlich wie bestimmte Personen dann eine reflexartige Argumentation machen.

Aber Deutsche machen das auch! :rolleyes:

Also liebe Musels und Linke und alle anderen Weltfremden.

Man relativiert nicht. Jedes Verbrechen ist singulär...

Sagen Eure Linken Wortführer... also die grössten Verbrecher der Menscheitsgeschichte auch immer...

Also nochmals...

Man vergleicht nicht, man relativiert nicht!

Muss man euch Halbdackln alles beibringen?
Bockmelker seid ihr, Schoafsekkl!

Aber zu eurem Vorwurf.

Ja auch Deutsche tun das.

Aber von 65 Mio Deutschen tun das 10.
Von 15 Mio Migranten, tun es 100... und es sind eben fast immer Musels.

Also können wir sagen... von 65 Mio Deutschen, gibt es 10 Familiendramen, fast immer im unteresten Sozialem Umfeld. Also bei den Dummen und Faulen.

Bei den geschätzten 7 Mio Musels in Deutschland gibt es hunderte solcher Sachen.

Findet euch damit ab... ihr lebt im Mittelalter...

Was für ein hetzerischer Blödsinn. Kannst du mir mal eine Statistik zeigen die das belegt was du da von dir gibst?
Du solltest dich mal lieber dringend mit diesem Thema beschäftigen, an statt Nachrichten mit dämlichen Statistiken zu schmücken.
"Familiendramen sind kein gesondertes Außländer problem. Auch nicht pro Kopf betrachtet.
Damit du mal etwas zu lesen hast, was etwas Sinnvoller ist.

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/print/fokus/541294.html

Besorgnis erregend ist, das aus wirklich jeder Nachricht hier im Forum mitlweile ein Thema wird das sich nur um Außländer oder Religions fragen dreht.
Wenn es nicht gerade darum geht den Volksaufstand zu propagieren....
Das ist absolut lächerlich und zeigt auf, wie beschränkt die Wahrnehmung der meisten Forenteilnehmer ist.
Kein Thema im Politik oder Nachrichten Bereich kann hier sachlich diskutiert werden. Die Themen werden als Plattformen mißbraucht um sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

Hayaser
02.11.2006, 13:36
Also liebe Musels und Linke und alle anderen Weltfremden.

Man relativiert nicht. Jedes Verbrechen ist singulär...

Also nochmals...

Man vergleicht nicht, man relativiert nicht!

Muss man euch Halbdackln alles beibringen?
Bockmelker seid ihr, Schoafsekkl!

Findet euch damit ab... ihr lebt im Mittelalter...


Genau Redro du sagt es sie leben im Mittelalter und komen mit der heutigen Zeit nicht mehr mit!

Da fälllt mir ein Sprichwort ein: "Auch wenn man ein Esel mit viel Geld vollpackt ist und bleibt es ein Esel!"

Janitschar
02.11.2006, 13:49
Genau Redro du sagt es sie leben im Mittelalter und komen mit der heutigen Zeit nicht mehr mit!

Da fälllt mir ein Sprichwort ein: "Auch wenn man ein Esel mit viel Geld vollpackt ist und bleibt es ein Esel!"

Wer? die Moslems?

IM Redro
02.11.2006, 14:26
Was für ein hetzerischer Blödsinn. Kannst du mir mal eine Statistik zeigen die das belegt was du da von dir gibst?
Du solltest dich mal lieber dringend mit diesem Thema beschäftigen, an statt Nachrichten mit dämlichen Statistiken zu schmücken.
"Familiendramen sind kein gesondertes Außländer problem. Auch nicht pro Kopf betrachtet.
Damit du mal etwas zu lesen hast, was etwas Sinnvoller ist.

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/print/fokus/541294.html

Besorgnis erregend ist, das aus wirklich jeder Nachricht hier im Forum mitlweile ein Thema wird das sich nur um Außländer oder Religions fragen dreht.
Wenn es nicht gerade darum geht den Volksaufstand zu propagieren....
Das ist absolut lächerlich und zeigt auf, wie beschränkt die Wahrnehmung der meisten Forenteilnehmer ist.
Kein Thema im Politik oder Nachrichten Bereich kann hier sachlich diskutiert werden. Die Themen werden als Plattformen mißbraucht um sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31853&page=6

Ihr kleinen Linken und Muselspinner seid so lustig...

Dummerweise haben wir schon mehrfah nachgewiesen das Ausländer bis zu 3,5 mal so kriminell sind. Wenn man das dann sogar noch auf die eingebürgerten überträgt, dann schnellt dieser Wert noch mehr nach oben.

Die Durchforstung der Pressemitteilungen der Polizei zeigt das gleiche Bild. brutale Ausländer...

Es bringt aber nix euch das mit sovielen Fakten und Zahlen und Berichten zu beweisen. Ihr seid psychisch schon so vertrocknet und dadurch nicht mehr fähig logisch zu denken und die einfachsten Informationen aufzunehmen.

Janitschar
02.11.2006, 15:51
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31853&page=6

Ihr kleinen Linken und Muselspinner seid so lustig...

Dummerweise haben wir schon mehrfah nachgewiesen das Ausländer bis zu 3,5 mal so kriminell sind. Wenn man das dann sogar noch auf die eingebürgerten überträgt, dann schnellt dieser Wert noch mehr nach oben.

Die Durchforstung der Pressemitteilungen der Polizei zeigt das gleiche Bild. brutale Ausländer...

Es bringt aber nix euch das mit sovielen Fakten und Zahlen und Berichten zu beweisen. Ihr seid psychisch schon so vertrocknet und dadurch nicht mehr fähig logisch zu denken und die einfachsten Informationen aufzunehmen.

Klick mal ne Seite zurück und berichte mal über meine Statistiken.

IM Redro
02.11.2006, 16:00
Klick mal ne Seite zurück und berichte mal über meine Statistiken.

Deine Statistiken sind bekanntlich linke Propagana.

Die von uns ausgwewiesenen Zahlen kann jeder nachvollziehen.

Was die Linken schön reden hällt nicht gegen die Wahrheit an.

Janitschar
02.11.2006, 16:35
Deine Statistiken sind bekanntlich linke Propagana.

Die von uns ausgwewiesenen Zahlen kann jeder nachvollziehen.

Was die Linken schön reden hällt nicht gegen die Wahrheit an.

Und ich sage, das deine Statistiken Rechte Propaganda ist!

Grendel
02.11.2006, 16:36
Und ich sage, das deine Statistiken Rechte Propaganda ist!

Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :
Mord - 43,8 %
Totschlag - 42,5 %
Sexuelle Nötigung - 42,5 %
Vergewaltigung - 38,5 %
Menschenhandel - 60,9 %
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 %
Handtaschenraub - 39,7 %
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 %
Taschendiebstahl - 69,1 %
Schwerer Diebstahl - 50,9 %
Sozialleistungsbetrug - 51,8 %
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 %
Urkundenfälschung - 45,7 %
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 %
Die grösste Tätergruppe szellen die Türken dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.

Grendel
02.11.2006, 16:41
Und noch mehr für das eklig süsse Zuckergetränk:

Ausländerkriminalität
Eine Kurzanalyse

Während die Kriminalität bei den Deutschen sinkt, steigt sie vor allem bei ausländischen Jugendlichen an. Der Anstieg der Gewaltkriminalität betrug von 1995-2005 mehr als ein Drittel, wobei der „Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in den Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet“, wie der Sprecher der Polizeigewerkschaft Konrad Freiberg feststellte[1]. So haben beispielsweise in Berlin 77% aller jugendlichen Intensivtäter einen Migrationshintergrund[2]. Der Anteil ausländischer Strafgefangener in den Jugendanstalten schwankt zwischen 20 und 40%. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) von 2004, betrug der Ausländeranteil an ermittelten Tatverdächtigen nach Abzug ausländerspezifischer Straftaten[3] 20% - zum Vergleich: Der offizielle Ausländeranteil in der Bevölkerung beträgt knapp 9% (ohne Eingebürgerte). Ausländer waren im Jahr 2004 somit statistisch doppelt so häufig kriminell wie Deutsche. Zu beachten ist jedoch, dass sich unter ausländischen Tatverdächtigen auch Personen befinden, die nicht zur Wohnbevölkerung zählen, z.B. Touristen. Da die Einbürgerungen ebenfalls weiter voranschreiten und ausländische Kinder zum Großteil automatisch die dt. Staatsbürgerschaft erlangen, werden direkte statistische Vergleiche in Zukunft immer unsicherer. Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamten (BDK) Rolf Jaeger spricht sogar von einer Kriminalisierung Deutscher in der Statistik[4] und fordert eine Aufspilttung der Tatverdächtigen nach Herkunftsländern, um ein wirklichkeitsgetreues Bild der Entwicklung zu zeichnen. Ebenfalls ist der hohe Anteil sich illegal in Deutschland aufhaltender Ausländer nicht zu unterschätzen. Er betrug im Jahr 2001 21,6% an allen ausländischen Tatverdächtigen.

„Massenschlägereien zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität beschäftigen die Polizei vor allem in deutschen Großstädten. In Hamburg wird laut Polizei „fast jede Woche eine Massenschlägerei“ geplant. ... Doch nicht nur in großstädtischen Problemvierteln, sondern auch in der Provinz ist der Trend wahrnehmbar ... Nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen machen Gewalttaten zwischen Jugendlichen verschiedener ethnischer Gruppen zwei Drittel aller Gewaltkonflikte aus. Nur in jedem fünften Fall treten Deutsche gegen Deutsche an.“

(Spiegel Online, 17.7.2006)

Der Kriminologe Prof. Dr. Hans-Dieter Schwind unterscheidet in bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische Tätergruppen:

* Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“
* Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“
* Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden
* Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler
* Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles“ Geld machen“

Im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) haben Ausländer die Deutschen längst verdrängt. Im Jahr 2004 waren 62,9% aller Tatverdächtigen in diesem Segment Ausländer, z.B. osteuropäische Einbrecher- und Raubtäterbanden, vornehmlich aus Serbien, Albanien und Rumänien, die Tageseinbrüche sowie (mit bisher unbekannter Brutalität) sog. Blitzüberfälle durchführen.

Gymnasium: Täterraten bei Gewaltdelikten 1997

(Quelle: Christian Pfeiffer & Peter Wetzels, „Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“)

[1] Konrad Freiberg im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung (2.4.2005)
[2] ZDF heute-journal (3.5.2006): „Wenn Schüler Straftaten begehen“
[3] z.B. Verstöße gegen das Asylgesetz
[4] DIE WELT (18.7.2006): „Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert“
Anlagen

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2004
http://www.bka.de/pks/pks2004/index.html

Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland
http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml

Video: ZDF heute-journal: „Wenn Schüler Straftaten begehen“
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html

Video: WDR-Reportage über türkische und arabische Banden in Köln
http://www.2xfun.de/view.php?file=3249#item

Video: Spiegel-TV Reportage über Berlin Kreuzberg und Neuköln
http://www.youtube.com/watch?v=KvT8DePwJxg

Video: Spiegel-TV Reportage über Gewaltexzesse an Schulen
http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs
Pressearchiv

Vielen Dank an „Kurdistan“ für die vielen Pressemeldungen.

„... In Großstädten seien teilweise mehr als die Hälfte der Häftlinge Ausländer - schon die Verständigung bereite riesige Probleme. ...“
http://www.welt.de/data/1995/10/05/702222.html

Polizeipräsident: Manche Straßen in Berlin sind nur mit Verstärkung betretbar.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/12.05.2006/2526414.asp

„Hamburg - Wenn es um herausragende Kriminalität geht, sind in Deutschland Ausländer noch weit überproportional vertreten. ...“
http://www.welt.de/data/2004/08/14/318965.html

„... Insgesamt wird die Organisierte Kriminalität immer internationaler. Nur noch drei der Verfahren hätten rein Hamburger Bezug. 30 Prozent aller OK-Verfahren werden wegen illegaler Schleusung, 25 Prozent wegen klassischer Wirtschaftskriminalität eingeleitet. 66 Prozent aller Täter im OK-Bereich sind Ausländer. ...“
http://www.welt.de/data/2001/07/17/506624.html

„Anteil junger Ausländer an Gewalttaten steigt ... Besonders Sorge macht mir, dass der Anteil junger Männer nichtdeutscher Herkunft bei Gewalt- und Raubdelikten überproportional steigt. ...“
http://www.welt.de/data/2002/12/24/27849.html

„Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung lag der Anteil laut Kriminalstatistik bei 28,8 Prozent. Im Bereich der Jugendkriminalität ging fast jede vierte Straftat auf das Konto eines Nichtdeutschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Der Anteil der Ausländer an den Einwohnern Berlins beträgt etwa 13 Prozent. In den westlichen Bezirken ist er jedoch höher und beläuft sich auf 17,5 Prozent, während er im östlichen Stadtgebiet nur 5,7 Prozent ausmacht.“
http://www.welt.de/data/2002/12/24/27855.html

„... In den von den Berliner Behörden bearbeiteten Verfahren wurden im vergangenen Jahr 655 Tatverdächtige ermittelt, 85 mehr als im Jahr zuvor. Die meisten von ihnen sind Ausländer, nur 207 besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der Ausländer unter den Tatverdächtigen nahm laut Polizei in den vergangenen Jahren stetig zu. ...“
http://www.welt.de/data/2004/08/23/323037.html

Junge Straftäter: Jeder Zweite ist Ausländer
„"Wenn ich das vor einigen Jahren gesagt hätte, wäre ich vermutlich in die rechte politische Ecke gestellt worden", kommentierte Michael Knape, Leiter der Polizeidirektion 6 (Ost) gestern vor Journalisten seinen Bericht über einen Fahndungserfolg seiner Beamten. Sie konnten vor kurzem eine zwölfköpfige Bande von Jugendlichen festnehmen, die innerhalb von zwei Monaten 50 Raubdelikte verübt hatten und dabei zum Teil mit unvorstellbarer Brutalität vorgegangen waren. Der Leitende Polizeidirektor hatte dabei auch die Nationalität der Festgenommen - überwiegend Türken - erwähnt. ...“
http://www.welt.de/data/2003/11/11/195743.html

„ Es ist ein mühsamer Job, dem Jascha Wozniak Tag für Tag nachgeht. Der 37 Jahre alte Polizeikommissar ist Präventionsbeauftragter im Abschnitt 33. Sein Revier ist Moabit, vom Beusselkiez bis zum Westhafen. 30 Prozent der Bevölkerung dort sind Ausländer, der Anteil der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger ist etwa ebenso hoch. Gewalt und Kriminalität gehören zum Alltag.“
http://www.welt.de/data/2004/04/19/266748.html

„ Mehr als die Hälfte der Täter im Bereich der organisierten Kriminalität sind Ausländer. Von den im vergangenen Jahr in Berlin ermittelten 623 Verdächtigen besaßen 377 keine deutsche Staatsbürgerschaft. ....“
http://www.welt.de/data/2003/10/23/186691.html

„56 Prozent der Tatverdächtigen seien Ausländer. Zudem handle es sich bei 20 Prozent der deutschen Verdächtigen um Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. ...“ http://www.welt.de/data/2002/04/20/414091.html

„... Der Anteil der ausländischen Verdächtigen stieg von 37,9 Prozent im Jahr 2001 auf 46,6 Prozent im vergangenen Jahr. Dabei handelte es sich vor allem um Letten, Ukrainer und Polen. Insgesamt ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft im vorigen Jahr gegen 148 Tatverdächtige, davon waren 79 Deutsche und 69 Ausländer aus 14 Staaten. ...“
http://www.welt.de/data/2003/09/02/162941.html

„... Das Verbrechen wird immer multikultureller. Bis zu acht Nationalitäten versammeln sich heute unter einem Banden-Dach. Insgesamt sind zwei Drittel der vor NRW-Gerichten verurteilten 228 Bandenkriminellen Ausländer....“
http://www.wams.de/data/2001/04/29/489461.htm

„... Junge Türken, aber auch russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien sind in der Jugendkriminalität immer noch überrepräsentiert - das zeigt die neue Studie von Professor Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Diese Tatsache gilt als politisch wenig korrekt. Doch seine Dunkelfeld-Analyse ergibt, daß einheimische deutsche Jugendliche - das waren zwei Drittel der Befragten - in 64 Prozent der Fälle zu Opfern wurden, aber nur 25 Prozent der Täter stellten. Junge Türken dagegen wurden zu 30,5 Prozent als Täter genannt....“
http://www.wams.de/data/2005/10/02/783614.html

„ Auf Nordrhein-Westfalens Straßen braut sich eine neue Verbrechenswelle zusammen. Bei dem dramatischen Anstieg der Fälle von Straßenraub spielen junge Ausländer im Alter unter 18 eine Schlüsselrolle. ... Die zunehmende Unsicherheit auf den Straßen geht - besonders in Großstädten - vor allem auf das Konto von ausländischen Kindern und Jugendlichen. Während im ganzen Land "nur" jeder fünfte Straßenräuber ein Ausländer unter 18 ist, gehört in Köln und Düsseldorf schon jeder vierte Straßenräuber zu dieser Problemgruppe. ....“
http://www.wams.de/data/2003/11/23/201024.html

„Organisierte Kriminalität ist heute mehrheitlich Ausländerkriminalität. Nach dem jüngsten Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur Entwicklung von Mafia, Camorra und Co. in Deutschland haben die Sicherheitsbehörden im vergangenen Jahr einen Ausländeranteil von inzwischen 63,6 Prozent ermittelt, gegen den ein Verdacht wegen Beteiligung an einer kriminellen Organisation bestand. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung liegt bei knapp neun Prozent. Die mutmaßlichen Gangster stammten aus 85 verschiedenen Nationen. Ihre Hauptbetätigungsfelder: Rauschgifthandel, Rauschgiftschmuggel, illegale Waffengeschäfte, Rotlicht-Kriminalität wie Zuhälterei, Menschenhandel, illegales Glücksspiel, Falschspiel, Schutzgelderpressung, Herstellung von Falschgeld, Fälschung und Mißbrauch von Schecks und Kreditkarten, Autoverschiebung, Menschenschleusung. Einschüchterung, Drohung und Gewalt - das ergeben die polizeilichen Analysen - sind mittlerweile zu "gängigen Mitteln" nicht nur organisierter Straftäter geworden. ...“
http://www.welt.de/data/1996/08/27/694255.html

„ ... "Abziehen" ist eine der Sportarten, die die Cliquen gern spielen. Abziehen, das heißt: anderen ihre Jacken, Handys, das Geld zu rauben. "Ich hatte früher jede Woche drei Handys", sagt Lumi, Jomanas Schulkameradin. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/660/64596/

„ ... Die Polizei verzeichnet quer durch Deutschland einen rasanten Zuwachs von Straftaten bei sehr jungen Aussiedlern – obwohl insgesamt die Aussiedler in der Kriminalitätsstatistik völlig unauffällig sind. In Bayern ist die Zahl der von Aussiedlern begangenen Straftaten in den letzten drei Jahren um einen zweistelligen Prozentsatz gestiegen, vor allem bei Kindern. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/441/3438/

„... Die Crackdealer vor dem Hamburger Hauptbahnhof tragen Einheitslook, darüber hinaus aber macht etwas sie kenntlich: Nahezu alle haben eine dunkle Hautfarbe. Sie stehen schon vormittags auf dem Hansaplatz im Problemstadtteil Sankt Georg, ziehen die Junkies nach ins multikulturelle Schanzenviertel, wo die Kriminalität stark angestiegen ist. Der Markt mit der Droge Crack, die am schnellsten wachsende Rauschgiftszene der Stadt, ist fest in der Hand von Schwarzafrikanern. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/516/516/

„Türkische Jungen sind nach einer neuen Studie überproportional gewalttätig. Dies berichtet die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Daten des Kriminologen Christian Pfeiffer. Die türkischsstämmigen Jugendlichen seien viermal häufiger an Gewalttaten beteiligt, als es dem Bevölkerungsanteil entspreche. Diese Entwicklung steht im Gegensatz zum Gesamttrend: Insgesamt sei die Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen, heißt es in der Studie. Auffällig sei, daß Konflikte häufig zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft ausbrechen. Das gelte für 60 Prozent der Gewalttaten. Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern. Die Studie im Auftrag von elf westdeutschen Städten, Kreisen und Kommunen basiert auf der Befragung von 14 000 Neuntkläßlern und 6000 Viertkläßlern. ...“
http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html

Schuldesaster in Berlin:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408937,00.html

„..."Auf Grund der bundesweiten Statistik zur organisierten Kriminalität wissen wir aber, dass Albaner, Türken und Jugoslawen überproportional bewaffnet sind", sagt Konrad Freiberg, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ...Bei den ermittelten Tätern handelte es sich in allen Fällen um Ausländer. ..“
http://www.welt.de/data/2000/03/06/555116.html

„Man kann die nicht mehr ändern“
http://www.welt.de/data/2006/01/21/834703.html

www.***************

ppp
02.11.2006, 16:42
ach grendel, du machst es dir viel zu einfach.

es ist doch so, daß straftaten vor allem von angehörigen der unterschichten verübt werden. und in deutschland ist es halt so, daß ein großer teil der unterschicht nicht über einen deutschen personalausweis verfügt.

Grendel
02.11.2006, 16:42
Pepsicola...........du bist mehr als widerlegt!

meckerle
02.11.2006, 16:43
Das ist nur dummes Geschwätz, was soll diese dämmliche Aussage, ich plädiere bei dieser Sorte Mensch für die Todesstrafe?

Die Todesstrafe bringt nichts, denn Türken wachsen mit Gewalt auf. Sie sind gewohnt, dass man Menschen umbringt, wenn Meinungsunterschiede auftauchen.

Ich habe in der Türkei mit eigenen Ohren gehört, wie ein ca. 20 jähriger Mann seinem Freund erzählt hatte: "Weist du warum ich diese Mädchen nicht heiraten kann, sein Vater gibt sie mir nicht und behauptet du bist für mich kein Mann, denn du hast bis jetzt niemanden umgebracht."

Donnerwetter, welch Weise Ansicht, einer der jemanden umbringt wird zum "Mann" geschlagen.

Bei derartiger mitterälterlichen Ansichten hilft die Todesstrafe auch nicht viel, oder?
Doch hilft schon, denn dann braucht keine Frau einen Mörder Zwangsheiraten.

meckerle
02.11.2006, 16:52
Falls aber auf das sowas häufig vorkommt wenn eine Deutschen nen Türken oder Araber oder sowas heiratet. Man sollte inzwischen vorgewarnt sein.
Nö Fenrir, manche Frauen lernen es niemals. Die Tochter eines MA wurde von ihrem Albaner abgestochen und als sie aus dem Krankenhaus kam war sie kurze Zeit später mit einem Tüken zusammen.

So sieht es aus !

Janitschar
02.11.2006, 16:55
http://www.stern.de/politik/panorama/:Kriminalit%E4tsstatistik-Nur-Zerrspiegel-Realit%E4t/541543.html

Also was willst du jetzt sagen, das gerade Türken blutrünstiger sind als andere? oder das Türken eher in den ärmeren Gegenden wohnen wo es logischerweise öfter zu Kriminalität führt?

meckerle
02.11.2006, 16:56
Klar tut es das- aber macht keine gute Schlagzeile. Die Typen brauchen hier die negativen Schlagzeilen, wenn es um Türken geht. Politikforen.de ist mittlerweile in meinen Augen voll von der Hetze gegen Türken und Moslems.

Ich pick mir jetzt alle negativen Berichte über Deutsche und stell sie hier rein-mal sehn, was das für einen Eindruck macht
Tu das, dann kopieren wir alle Türken uns sonstige "Bereicherer-Morde" hier dagegen. Mal sehen wer mehr zusammenbringt. :D

Grendel
02.11.2006, 17:38
http://www.stern.de/politik/panorama/:Kriminalit%E4tsstatistik-Nur-Zerrspiegel-Realit%E4t/541543.html

Also was willst du jetzt sagen, das gerade Türken blutrünstiger sind als andere? oder das Türken eher in den ärmeren Gegenden wohnen wo es logischerweise öfter zu Kriminalität führt?

Türken haben ihren Schwanzersatz, das Messer immer griffbereit und sind hier dafür bekannt, in Rudeln aufzutreten und zuzustechen.
Dieses abartige Pack ist allein zu feige, kann sich nur über eine Gruppe gleichblöder Affen artikulieren.........und die Sprache spricht das Messer.

Janitschar
02.11.2006, 17:45
Türken haben ihren Schwanzersatz, das Messer immer griffbereit und sind hier dafür bekannt, in Rudeln aufzutreten und zuzustechen.
Dieses abartige Pack ist allein zu feige, kann sich nur über eine Gruppe gleichblöder Affen artikulieren.........und die Sprache spricht das Messer.

Ich kenne keinen einzigen Türken der mit dem Messer seine Runden dreht! Und soll das heißen Rudelverhalten ist eine rein Türkische Art? Deine braunen Brüder lassen grüßen:=

Grendel
02.11.2006, 17:48
Ich kenne keinen einzigen Türken der mit dem Messer seine Runden dreht! Und soll das heißen Rudelverhalten ist eine rein Türkische Art? Deine braunen Brüder lassen grüßen:=


Mehr als braune Brüder hast du nicht zur Entkräftigung deiner roten, stinkenden Lügen?

meckerle
02.11.2006, 18:19
Ich kenne keinen einzigen Türken der mit dem Messer seine Runden dreht! Und soll das heißen Rudelverhalten ist eine rein Türkische Art? Deine braunen Brüder lassen grüßen:=
Ach ne, soll das heissen, dass es in den Discos, auf Bahnhöfen, an Kiosken Messer zu kaufen gibt ?
Oder ist es nicht vielleicht so, dass die Messer zur normalen Ausstattung der betreffenden Nationalitäten gehören, wie bei anderen das Portemonnaie.

Sterntaler
02.11.2006, 18:21
Familiendrama in Unterfranken

Dreifache Mutter erschossen


Bei einem blutigen Familiendrama im unterfränkischen Erlenbach (Kreis Miltenberg) ist eine dreifache Mutter erschossen worden. Unter dringendem Tatverdacht steht ihr 36 Jahre alter Ehemann. Der Sohn hatte die 35-jährige Mutter am Dienstagabend blutüberströmt im Untergeschoss ihres Hauses gefunden. Der türkische Ehemann wurde festgenommen. Motiv und Tathergang sind noch unklar.
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/00/25/9500254.html

Wann hört dieser Wahnsinn endlich mal auf ?

das ist bestimmt eine Erfindung der pösen Nazihetzpresse
, die mal wie immer gegen unsere lieben und geachteten Mitbürger hetzt.

Janitschar
02.11.2006, 18:27
Mehr als braune Brüder hast du nicht zur Entkräftigung deiner roten, stinkenden Lügen?

Welche Lüge den? das Menschliches Rubelverhalten nicht nur bei Türken vorkommt?

ochmensch
02.11.2006, 18:29
Tu das, dann kopieren wir alle Türken uns sonstige "Bereicherer-Morde" hier dagegen. Mal sehen wer mehr zusammenbringt. :D

Das lustige ist ja, dass er Fälle mit deutschen Tätern aus Deutschland posten will. Adäquat müsste man also die Verbrechen von Türken in der Türkei aufzählen. Oder er müsste die von Deutschen in der Türkei nennen, womit er Probleme bekommen dürfte.

Janitschar
02.11.2006, 18:30
Ach ne, soll das heissen, dass es in den Discos, auf Bahnhöfen, an Kiosken Messer zu kaufen gibt ?
Oder ist es nicht vielleicht so, dass die Messer zur normalen Ausstattung der betreffenden Nationalitäten gehören, wie bei anderen das Portemonnaie.

Ne nicht unbedingt, aber wenn du vom Ausnahme gegenden in Köln sprichst kann man dir recht geben. Aber das ist nunmal typisches Ghettoverhalten, hat nichts mit Nationalität zu tun.

Sterntaler
02.11.2006, 18:34
Ne nicht unbedingt, aber wenn du vom Ausnahme gegenden in Köln sprichst kann man dir recht geben. Aber das ist nunmal typisches Ghettoverhalten, hat nichts mit Nationalität zu tun.

falsch die ist einen aus Unterschichten Türkenspezisches Verhalten, das seit Jahren Seitenlange Kriminalberichte füllt.

Janitschar
02.11.2006, 18:35
Meintest du RUBBELVERHALTEN...........ja, die kleinschwänzigen Alis rubbeln sich andauernd einen.:D :D :D :D :D :D

ups, ich meinte natürlich das Rudelverhalten, aber danke das du dein Niveau noch deutlicher preisgibst:)

Janitschar
02.11.2006, 18:39
falsch die ist einen aus Unterschichten Türkenspezisches Verhalten, das seit Jahren Seitenlange Kriminalberichte füllt.

Was hat das mit Türken zu tun? ist es Deutschspezifisches Verhalten 6mio Juden zu vergasen usw? man macht langsam echt kein spass mehr....was unterhalte ich mich überhaupt mit Rassisten, ist ja von vornherein zum scheitern verurteilt.......... Viel spass noch beim Hetzen Jungs, habt ja ncihts besseres zu tun:hihi: zum Glück seid ihr ja nur ne kleine Minderheit. Aber im Gegensatz zu euch werde ich niemals von Deutschen oder Christen reden, das wäre ein Schlag ins Gesicht für meine Deutschen Freunde, naja Friede sei mit euch:)

Sterntaler
02.11.2006, 18:40
...das Thema ist vorbei, wie sieht es aus mit Armenieren?

Gordons
02.11.2006, 20:23
hi,

es ist traurig aber hat nicht mit nationalität zutuhen

ok

meckerle
02.11.2006, 20:32
Das lustige ist ja, dass er Fälle mit deutschen Tätern aus Deutschland posten will. Adäquat müsste man also die Verbrechen von Türken in der Türkei aufzählen. Oder er müsste die von Deutschen in der Türkei nennen, womit er Probleme bekommen dürfte.
Wenn ein Deutscher in der Türkei mordet, braucht er keine Gerichtsverhandlung mehr, er wird sofort gerichtet von den Angehörigen des Opfers.

Also kein Fall für eine Statistik, da es sich egalisieren würde.

meckerle
02.11.2006, 20:43
Ne nicht unbedingt, aber wenn du vom Ausnahme gegenden in Köln sprichst kann man dir recht geben. Aber das ist nunmal typisches Ghettoverhalten, hat nichts mit Nationalität zu tun.
Falsch Pepsi, Berlin, Köln, Hamburg usw. ist heute überall. Hast du das noch nicht registriert ?
Bei uns in der Region bekriegen sich speziell Türken und Russen. Hab ja wirklich nix dagegen wenn sie unter sich bleiben und sich gegenseitig abmurksen.

Mir tun nur die Poizisten leid, die zu solchen Einsätzen gerufen werden.
Sie lassen sich aber inzwischen etwas Zeit bevor sie am Tatort eintreffen.

Grendel
02.11.2006, 20:46
Falsch Pepsi, Berlin, Köln, Hamburg usw. ist heute überall. Hast du das noch nicht registriert ?
Bei uns in der Region bekriegen sich speziell Türken und Russen. Hab ja wirklich nix dagegen wenn sie unter sich bleiben und sich gegenseitig abmurksen.

Mir tun nur die Poizisten leid, die zu solchen Einsätzen gerufen werden.
Sie lassen sich aber inzwischen etwas Zeit bevor sie am Tatort eintreffen.

das ist das einzig positive an den Russland"deutschen"..............sie mischen die Türken richtig auf.
Wenn beide Parteien dabei drauf gehen.....um so besser.

IM Redro
03.11.2006, 10:28
Ich kenne keinen einzigen Türken der mit dem Messer seine Runden dreht! Und soll das heißen Rudelverhalten ist eine rein Türkische Art? Deine braunen Brüder lassen grüßen:=

Er hat Recht...

Gerade bei den Braunen Brüdern ist die Kriminalität sehr verbreitet.

Der MEsserstecher aus Ulm... der auch noch Zeugen umbringen wollte war ja auch ein Brauner.

Dann der besoffene Braune aus Potsdam, der beleidigte, pöbelte und Menschen angriff.

Braune sind auch sehr stark als Drogendealer tätig... oder als Vergewaltiger...

Naja... es heisst ja aber eigentlich Farbiger und nicht brauner.

alliance79
03.11.2006, 12:08
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31853&page=6

Ihr kleinen Linken und Muselspinner seid so lustig...

Dummerweise haben wir schon mehrfah nachgewiesen das Ausländer bis zu 3,5 mal so kriminell sind. Wenn man das dann sogar noch auf die eingebürgerten überträgt, dann schnellt dieser Wert noch mehr nach oben.

Die Durchforstung der Pressemitteilungen der Polizei zeigt das gleiche Bild. brutale Ausländer...

Es bringt aber nix euch das mit sovielen Fakten und Zahlen und Berichten zu beweisen. Ihr seid psychisch schon so vertrocknet und dadurch nicht mehr fähig logisch zu denken und die einfachsten Informationen aufzunehmen.

Nun ....was diese Nachweise angeht....es ist niedlich mit anzusehen wie Häusliche Gewalt so schnell umgemüntzt wird.....
Nur zur Info...das eine muß man vom anderen Trennen. Was ihr hier abzieht ist ein Instumentalisieren der Opfer für euren Kultrukrieg.
Sicher gibt es in vielen Molemischen Familien gewalt, aber die klassischen Familien Dramen sind Statistisch gesehen vorallem häuig in Gut Bürgerlichen Familien anzutreffen.
Less dir mal etwas weissheit an und lass dieses allgemeine halbwissertum zu Hause.
Dies ist nicht das Thema in dem es darum geht, wer die meisten Straftaten verübt. Sondern ein gesondertes Thema mit gesonderten Straftaten.

IM Redro
03.11.2006, 12:18
Ach Birschle...

Was sollen wir mit euch noch machen?

Da nehmen wir nun schon nur die schweren Gewalttaten ran und ihr versteht es immer noch nicht.

Selbst wenn wir einzelne Bereiche getrennt beobachten... 2,5 - 3,5 mal so kriminell sind die Ausländer trotzdem.