PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Fall für mauser98K



kartal
01.11.2006, 18:46
Falsche Polizisten verlangen Bußgeld

Dresden (ddp-lsc). Zwei falsche Polizisten haben auf der Autobahn 4 einen tschechischen Autofahrer angehalten und von ihm ein Bußgeld verlangt.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78076

Wie soll man sich hier verhalten.Sie haben ja auch waffen,was ist wenn sie davon gebrauch machen?

GnomInc
01.11.2006, 18:48
Falsche Polizisten verlangen Bußgeld

Dresden (ddp-lsc). Zwei falsche Polizisten haben auf der Autobahn 4 einen tschechischen Autofahrer angehalten und von ihm ein Bußgeld verlangt.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78076

Wie soll man sich hier verhalten.Sie haben ja auch waffen,was ist wenn sie davon gebrauch machen?

Wie bei MEM -- Laut hupen und Höchstgeschwindigkeit !

kartal
01.11.2006, 18:52
Wie bei MEM -- Laut hupen und Höchstgeschwindigkeit !

Du meinst abhauen.:rolleyes:

Mauser98K
01.11.2006, 18:57
Von Polizisten in Zivil sollte man sich grundsätzlich den Dienstausweis zeigen lassen, sofern die Polizisten das nicht von sich aus tun.

Weiterhin sollte man sich Namen und Telefonnummer der Dienststelle geben lassen und im Zweifelsfall dort anrufen.

GnomInc
01.11.2006, 18:59
Du meinst abhauen.:rolleyes:

Nein ich meine draufzufahren -- du bissu Türke - du musst das doch wissen:cool2:

kartal
01.11.2006, 19:05
Nein ich meine draufzufahren -- du bissu Türke - du musst das doch wissen:cool2:

Hmm,wusste nicht. :rolleyes: Danke!werd ich mal ausprobieren.
Wenns aber schief geht zeige ich dich an.;)
Auser dem ist meine Hupe kaputt.;(

kartal
01.11.2006, 19:08
Von Polizisten in Zivil sollte man sich grundsätzlich den Dienstausweis zeigen lassen, sofern die Polizisten das nicht von sich aus tun.

Weiterhin sollte man sich Namen und Telefonnummer der Dienststelle geben lassen und im Zweifelsfall dort anrufen.

,,Von Polizisten in Zivil sollte man sich grundsätzlich den Dienstausweis zeigen lassen,,
Und wenn sie das nicht machen was dann?sie haben ja auch waffen.
Wenn kann ich auf der Autobahn anrufen (zb.kein handy)??

Mauser98K
01.11.2006, 19:11
Hmm,wusste nicht. :rolleyes: Danke!werd ich mal ausprobieren.
Wenns aber schief geht zeige ich dich an.;)
Auser dem ist meine Hupe kaputt.;(

Mach`s besser nicht!

Aus einem eingekeilten Auto an den Ohren durch das Seitenfenster gezogen, zu Boden geworfen und anschließend gefesselt zu werden, ist vermutlich nicht sehr angenehm.

Von der anschließenden Gerichtsverhandlung wegen Straßenverkehrsgefährdung pp. reden wir erst gar nicht.

Mauser98K
01.11.2006, 19:12
,,Von Polizisten in Zivil sollte man sich grundsätzlich den Dienstausweis zeigen lassen,,
Und wenn sie das nicht machen was dann?sie haben ja auch waffen.
Wenn kann ich auf der Autobahn anrufen (zb.kein handy)??

Eine berechtigte Frage.

Wenn die Polizisten sich nicht ausweisen können oder wollen, dürften es keine Polizisten sein.
In diesem Falle sollte eine Flucht in Betracht gezogen werden.

kartal
01.11.2006, 19:26
Eine berechtigte Frage.

Wenn die Polizisten sich nicht ausweisen können oder wollen, dürften es keine
Polizisten sein.

So weit is klar.

In diesem Falle sollte eine Flucht in Betracht gezogen werden.

Wenn sie mich natürlich lassen.;)


Nein ich meine draufzufahren -- du bissu Türke - du musst das doch wissen:cool2:
Hier hat ja GnomInc recht.:D

kartal
01.11.2006, 19:30
Aber im ernst.mann kann nicht im voraus wissen was mann in diesem situation denkt/tut oder? ist schon ein wenig gefärlich.

Mauser98K
03.11.2006, 14:50
Wie ich schon sagte, Polizisten in Zivil weisen sich immer aus, bevor sie jemanden ansprechen, bzw. polizeiliche Maßnahmen treffen.

Es sei denn, dazu ist keine Zeit, etwa bei Festnahmen.