PDA

Vollständige Version anzeigen : Google und der CIA paktieren?!?!?!



sunbeam
01.11.2006, 16:53
Ohne Worte und blöden "Big Brother"-Kommentaren von mir....es steht für sich selbst:

http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4774

Rocky
01.11.2006, 17:50
Ohne Worte und blöden "Big Brother"-Kommentaren von mir....es steht für sich selbst:

http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4774

"
From reports, Steele did not bring evidence to light in order to back up his claims, and neither Google nor the CIA are yet commenting on the matter.
"

Hast du das auch gelesen?

Rocky

sunbeam
01.11.2006, 17:55
"
From reports, Steele did not bring evidence to light in order to back up his claims, and neither Google nor the CIA are yet commenting on the matter.
"

Hast du das auch gelesen?

Rocky

Klar, daher macht es mich ja auch so stutzig, denn eine nicht-Kommentierung bedeutet ja immer, es ist was wahres dran und man war/ist von der Veröffentlichung dieser Fakten etwas überrascht! Aber wundern würde mich das ganze nicht, im Gegenteil, es macht sogar Sinn!

Rocky
01.11.2006, 21:52
Klar, daher macht es mich ja auch so stutzig, denn eine nicht-Kommentierung bedeutet ja immer, es ist was wahres dran und man war/ist von der Veröffentlichung dieser Fakten etwas überrascht! Aber wundern würde mich das ganze nicht, im Gegenteil, es macht sogar Sinn!

Eine Nicht-Kommentierung macht Dich stutzig?
Wieso soll jemand jeden Mist lesen und kommentieren.

Nicht-Kommentieren heisst beim heutigen Informationschaos: man hat nicht kommentiert, sonst nichts.

Du lebst noch in einer Welt, in der Information kontrolliert werden konnte. Diese Welt existiert mindestens seit dem Internet nicht mehr.

Um ein Beispiel zu nennen. das Bretzel Verschlucken von Bush hat damals, nach einem Reproter, dessen Namen mir nicht mehr einfaellt, 50,000 Referenzen aller Art weltweit produziert.

Du nimmst also an, dass Bush's staff 50,000 mal haette kommentieren sollen?

Well,
Rocky

SLOPPY
01.11.2006, 23:02
Ohne Worte und blöden "Big Brother"-Kommentaren von mir....es steht für sich selbst:

http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4774

... und wer kontrolliert und überwacht google.de ??? Hast Du Dir diese Frage auch schon mal gestellt ?

Rocky
01.11.2006, 23:13
... und wer kontrolliert und überwacht google.de ??? Hast Du Dir diese Frage auch schon mal gestellt ?


Google ist eine private multi-nationale Corporation.

Was gibt's da zu "ueberwachen"?

Stelle ich hier irgendeine kollektive Paranoia fest?

Rocky

Homér Camarada
02.11.2006, 00:01
Jerry Fletcher hat Visionen :D

Eine Technik die einst von einigen Visionären entwickelt wurde, um die Welt zu verbessern und durch den Missbrauch zur totalen Kontrolle führt.

So, ich fang dann mal an mir einen Fluchttunnel zu graben...

malnachdenken
02.11.2006, 10:32
Stelle ich hier irgendeine kollektive Paranoia fest?


Paranoia scheint in diesem Forum die Basis zu sein, wenn ich mir hier die eröffneten Themen betrachte.

Rocky
02.11.2006, 11:07
Jerry Fletcher hat Visionen :D

Eine Technik die einst von einigen Visionären entwickelt wurde, um die Welt zu verbessern und durch den Missbrauch zur totalen Kontrolle führt.

So, ich fang dann mal an mir einen Fluchttunnel zu graben...

Wohin soll der Fluchttunnel gehen?

Rocky

sunbeam
02.11.2006, 13:53
... und wer kontrolliert und überwacht google.de ??? Hast Du Dir diese Frage auch schon mal gestellt ?


Der einzige Dienst in Deutschland, der die Technik dazu hätte, ist der BND in Pullach!

Rocky
02.11.2006, 14:08
Der einzige Dienst in Deutschland, der die Technik dazu hätte, ist der BND in Pullach!

Und tun die das? Das Ueberwachen von google meine ich.

Rocky

sunbeam
02.11.2006, 14:11
Und tun die das? Das Ueberwachen von google meine ich.

Rocky

Wenn Du einmal in Pullach gewesen bist und gesehen hast, welch` Menschenschlag sich beim BND verdingt, weißt Du dass auf den meisten Rechner noch Windows 95 läuft und der einzige Sinn bei den Sesselpupsern im Dienst darin besteht, an günstige Leberkässemmeln in der Mittagspause zu kommen.

Daher meine klare Antwort:

Nein!

Rocky
02.11.2006, 14:38
Wenn Du einmal in Pullach gewesen bist und gesehen hast, welch` Menschenschlag sich beim BND verdingt, weißt Du dass auf den meisten Rechner noch Windows 95 läuft und der einzige Sinn bei den Sesselpupsern im Dienst darin besteht, an günstige Leberkässemmeln in der Mittagspause zu kommen.

Daher meine klare Antwort:

Nein!

Ich war noch nie in Pullach.
Essen die Leberkaesesemmeln zur Mittagspause?
Was heisst "guenstige" Leberkaesesemmeln?

Rocky

sunbeam
02.11.2006, 14:41
Ich war noch nie in Pullach.
Essen die Leberkaesesemmeln zur Mittagspause?
Was heisst "guenstige" Leberkaesesemmeln?

Rocky

Ja, tun sie!
Unter 1,50€/Semmel

Rocky
02.11.2006, 15:16
Ja, tun sie!
Unter 1,50€/Semmel

Hmmm, preiswert. Fast ein Grund sich beim BND zu bewerben..
Well, mich old Fart nehmen sie sicher nicht mehr. Bin schon uber 40, also menschlicher Schutthaufen...

Rocky

sunbeam
02.11.2006, 15:18
Hmmm, preiswert. Fast ein Grund sich beim BND zu bewerben..
Well, mich old Fart nehmen sie sicher nicht mehr. Bin schon uber 40, also menschlicher Schutthaufen...

Rocky

Du wärst überqualifiziert, wenn man Deine Beiträge hier als Bemessungsgrundlage heranzieht!

Rocky
02.11.2006, 15:25
Du wärst überqualifiziert, wenn man Deine Beiträge hier als Bemessungsgrundlage heranzieht!


Der ist guut.

Ich habe so laut lachen muessen, dass meine Frau glaubt ich wuerde sie vernachlaessigen, weil ich nur noch mit dem Komputer lachen wuerde, und nicht mehr mit ihr.

Rocky

sunbeam
02.11.2006, 15:28
Der ist guut.

Ich habe so laut lachen muessen, dass meine Frau glaubt ich wuerde sie vernachlaessigen, weil ich nur noch mit dem Komputer lachen wuerde, und nicht mehr mit ihr.

Rocky

Hier ist auch das größte deutsche Comedy-Ensemble zugegen, was jemals im Internet tätig war! Der Name Politikforen.de soll nur die ganz debilen abschrecken hier zu posten....!

Homér Camarada
03.11.2006, 09:53
Wohin soll der Fluchttunnel gehen?

Rocky

In die Kanalisation.