PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiziganismus - müssen wir uns merken.



Geronimo
01.11.2006, 16:40
Mittwoch, 01. November 2006, 16:11 Uhr
Strafanzeige gegen Comedystar Sacha Baron Cohen („Borat“)

Gegen den britischen Comedystar Sacha Baron Cohen und seinen Film „Borat“ ist Strafanzeige gestellt worden. Die Staatsanwaltschaft Hamburg bestätigte, dass zwei Anzeigen wegen des Verdachts der Volksverhetzung vorliegen. Von wem die Anzeigen stammen, konnte der Sprecher jedoch nicht sagen. Medien hatten berichtet, die Anzeigen kommen vom Europäischen Zentrum für Antiziganismusforschung in Hamburg, das durch den Film die Gefühle von Sinti und Roma verletzt sieht. In dem Film, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt, geht es um einen kasachischen Reporter, der rassistisch, antisemitisch und schwulenfeindlich ist.

__________________________________________________ _____________

Was es nicht alles gibt! "Antiziganismusforschung"! Hat das einer von eich vorher schon mal gehört? Abgesehen davon mal wieder ein Angriff auf die Fryheit.

Gero

Frei-denker
01.11.2006, 16:44
lol, so einen Unsinn gibt es nur in Deutschland.

Wenn die Gefühle von Ausländern auch nur im weitesten Sinne tangiert werden, wird vor den Kadi gezogen, aber wenn in Berlin deutsche Schüler täglich von ausländischen Jugendbanden überfallen und erpresst werden, interessiert das kein Schwein. Scheiß Gesellschaft!

Skaramanga
01.11.2006, 17:05
Was es nicht alles gibt! "Antiziganismusforschung"! Hat das einer von eich vorher schon mal gehört?

Ziegenfeindlichkeit? Bin ich dagegen. Ich liebe Ziegen. Chomeini mochte sie auch. Ihre Milch stärkt das Immunsystem und die Manneskraft.

klartext
01.11.2006, 17:52
Ziegenfeindlichkeit? Bin ich dagegen. Ich liebe Ziegen. Chomeini mochte sie auch. Ihre Milch stärkt das Immunsystem und die Manneskraft.
Soll sicher bedeuten - antizigeunerismus. Schon toll, immer diese verbale Formulierungskreativität. Da fällt mir Antichristinismus ein, soll in islamischen Ländern wie der Türkei häufig vorkommen.

Mauser98K
01.11.2006, 18:20
Antiziganismus ist für mich eine logische menschliche Reaktion auf das Verhalten ziganischer Elemente.

Aber das es sogar ein Forschungszentrum dafür gibt, wußte ich nicht.
So etwas ist wohl nur in Deutschland, bzw. mit dem dämlichen deutschen Volk, möglich.

Der Patriot
01.11.2006, 18:54
...die Anzeigen kommen vom Europäischen Zentrum für Antiziganismusforschung in Hamburg,...

Ich wette das kostet den Steuerzahler auch ein paar Millionen im Jahr. :rolleyes:


...das durch den Film die Gefühle von Sinti und Roma verletzt sieht...

Vor kurzen erst haben Zigeuner in Ungarn einen Mann vor seinen beiden Töchtern (5 und 14 Jahre alt) ermordet. Was ist mit deren Gefühlen?

Post Scriptum: Ab heute darf ich mich auch als Antiziganisten bezeichnen. ^^

Der Patriot
01.11.2006, 18:58
Dieser Cohen möchte auch einen Film über Österreich drehen, in welchem Österreicher als Schwulen-, Juden- und Ausländerhaßer dargestellt werden.

R4t4x
01.11.2006, 20:13
Dieser Cohen ist selbst ein Juden...:rolleyes: Also verhetzt der sich sozusagen selbst :D? Wieder ein typisches Beispiel.Und wer übernimmt die Anklagekosten! Richtig,der dumme Steuerzahler.
Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen :D

harlekina
01.11.2006, 20:35
Zigan = Zigeuner? Kenne ich eigentlich nur aus der Operette.

dr-esperanto
02.11.2006, 01:56
Dieser Cohen ist selbst ein Juden...:rolleyes: Also verhetzt der sich sozusagen selbst :D? Wieder ein typisches Beispiel.Und wer übernimmt die Anklagekosten! Richtig,der dumme Steuerzahler.
Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen :D



Früher war Baron Cohen (hebr. "Priester") in der britischen Muslimförderung aktiv - jetzt muss er natürlich besonders die Muslime reizen, um den neuen 30-jährigen Weltkrieg zu entfachen. Soll sich doch der Pöbel gegenseitig vernichten, solange nur die Finanzoligarchie die Kontrolle behält. Im belgischen Fernsehen ist heute abend auch so eine antimuslimische Sendung gelaufen. Seit der Aktion von Jyllands-Posten wird das westliche Establishment immer häufiger versuchen, Muslime zu provozieren (was ja auch ein leichtes ist), um endlich den ersehnten Clash of civilizations herbeizuführen. Ihr sollt ja nicht glauben, dass da am Ende die Deutschen als Sieger hervorgehen werden - geplant ist ja die Abschaffung der Nationalstaaten und die Konzentration der Macht in der Hand einiger weniger, meist jüdischer Banker.

dr-esperanto
02.11.2006, 01:58
Ich wette das kostet den Steuerzahler auch ein paar Millionen im Jahr. :rolleyes:



Vor kurzen erst haben Zigeuner in Ungarn einen Mann vor seinen beiden Töchtern (5 und 14 Jahre alt) ermordet. Was ist mit deren Gefühlen?

Post Scriptum: Ab heute darf ich mich auch als Antiziganisten bezeichnen. ^^



Wir zwei machen mal ein Institut für Antikatholizismusforschung auf - das ist ein weites Feld...

IM Redro
02.11.2006, 15:52
Müsste das nicht

Antimobileenthnischeminderheitenforschung heissen

Damit wäre ich ein Antimobileethnischeminderheitner... :rolleyes:


Das sind und bleiben Zigeuner!:hihi:

Das witzige ist ja das Cohen darstellt wie andere Länder über Minderheiten denken.

Erkundigt euch in der Slowakei und in Ungarn mal wie die zu Zigeunern stehen...

Mauser98K
03.11.2006, 14:47
Müsste das nicht

Antimobileenthnischeminderheitenforschung heissen?

Nicht ganz:

Antimobileethnischeminderheitdieihrenlebensunterha ltdurchstraftatenbestreitetforschung oder

Antiethnischeminderheitdiemanfrüherungestraftzige unernennendurfteforschung

müßte es heißen. :] :D

IM Redro
03.11.2006, 14:49
Nicht ganz:

Antimobileethnischeminderheitdieihrenlebensunterha ltdurchstraftatenbestreitetforschung oder

Antiethnischeminderheitdiemanfrüherungestraftzige unernennendurfteforschung

müßte es heißen. :] :D

Egal wie du den Esel anmalst oder ihm nen Hut aufsetzt.

Der Esel bleibt ein Esel...

Und so bleiben die MEM eben Zigeuner.

Mauser98K
03.11.2006, 14:51
Egal wie du den Esel anmalst oder ihm nen Hut aufsetzt.

Der Esel bleibt ein Esel...

Und so bleiben die MEM eben Zigeuner.

Das sehe ich genauso.

Zigeuner bleiben Zigeuner, genauso wie Neger Neger bleiben.

Oni
04.11.2006, 09:53
Das sehe ich genauso.

Zigeuner bleiben Zigeuner, genauso wie Neger Neger bleiben.

Ich habe diese Ungeheuerlichkeit umgehend nach Hamburg gemeldet!!

:D

鬼より

haihunter
04.11.2006, 11:42
Das sehe ich genauso.

Zigeuner bleiben Zigeuner, genauso wie Neger Neger bleiben.

So ist es! Wer kennt sich schon aus in deren Stammesethmologie? Man spricht heute immer nur von "Sinti" und "Roma" und vergisst dabei, dass es auch noch viele andere Stämme gibt, so ähnlich wie bei den Indianern. Erwähnt man in der heute üblichen political correctness nur die Sinti und Roma, so diskriminiert man damit alle anderen wie z.B.Lovara, Kalderasch, Lalleri, Manusch, Jerli und Jenischen (laut wikipedia). Da muß man ja schon ein „ziganer“ Stammesethnologe sein, um die unterscheiden zu koennen. Deshalb ist der Oberbegriff „Zigeuner“ der einzig richtige Ausdruck. Sollten die sich dann beleidigt fühlen: Scheiß drauf!

klartext
04.11.2006, 11:47
Früher war Baron Cohen (hebr. "Priester") in der britischen Muslimförderung aktiv - jetzt muss er natürlich besonders die Muslime reizen, um den neuen 30-jährigen Weltkrieg zu entfachen. Soll sich doch der Pöbel gegenseitig vernichten, solange nur die Finanzoligarchie die Kontrolle behält. Im belgischen Fernsehen ist heute abend auch so eine antimuslimische Sendung gelaufen. Seit der Aktion von Jyllands-Posten wird das westliche Establishment immer häufiger versuchen, Muslime zu provozieren (was ja auch ein leichtes ist), um endlich den ersehnten Clash of civilizations herbeizuführen. Ihr sollt ja nicht glauben, dass da am Ende die Deutschen als Sieger hervorgehen werden - geplant ist ja die Abschaffung der Nationalstaaten und die Konzentration der Macht in der Hand einiger weniger, meist jüdischer Banker.
Schon wieder auf dem Trip jüdsiche Weltverschwörung ? Die Dummen sterben nicht aus, wie man aus deinem Beitrag ersehen kann.

Freddy Krüger
04.11.2006, 12:03
Vorsicht, der Begriff "Zigeuner" könnte ein Sonderkommando auf den Plan rufen, denn es gefährdet die Innere Sicherheit Deutschlands.

Dagegen sind vergewaltigende Zigeunerhorden und Zigeuner-Klaukids die alten Omas die Handtasche rauben eine kulturelle Bereicherung.

Wann lernt ihr das endlich?

speedcat
19.06.2007, 13:36
Hallo,

nun mal mein erster Beitrag. Ich weiß überhaupt nicht warum die Zigeuner sich so über diese Bezeichnung aufregen. Es kommt doch aus dem Rumänischen "Tigan". In italienisch heißt es "Zingari" auf französisch "cigane" in englisch "gypsi" und auf deutsch halt nun mal "Zigeuner". Das der Begriff in der Volksetymologie von Zieh-Gauner, also herumziehender Gauner, abgeleitet wird ist wohl dem Umstand zu verdanken, daß sich die mittelalterliche Verbrechergeheimsprache, das Rotwelsch, zum größten Teil aus der Sprache der Roma und dem Jiddischen zusammensetzt.

So ganz von der Hand zu weisen ist eine gewisse Neigung dieser Leute zur Kriminalität nicht. Zumindest hier in Köln treiben seit den 90ern, Zigeunersippen aus dem Kosovo ihr Unwesen in Form von Taschendiebstahl, Betteln, Hütchenspiel, Einbruchdiebstahl, Körperverletzung, OK etc., etc., so daß sich die Kölner Kriminalpolizei genötigt fühlte, Ende der 90er, die Ermittlungsgruppe "Tasna", bosnisch für Tasche ins Leben zu rufen um den Klaukids Einhalt zu gebieten, da dies für die betroffende Bevölkerung zu einer echten Plage geworden war.

Aber hier in Deutschland ist ein Paradies für Multikultischwärmer entstanden, so habe letztendlich auch schon Forderungen vernommen, das allseits beliebte Zigeunerschnitzel in Sinti und Romaschnitzel umzubenennen. Es hieße ja völlig politisch korrekt auch Schokokopf für Negerkuss. Da werden sogar Gutmenschen von den Bessermenschen im Gutsein überholt.

Gruß

Salazar
19.06.2007, 13:47
Soll sicher bedeuten - antizigeunerismus. Schon toll, immer diese verbale Formulierungskreativität. Da fällt mir Antichristinismus ein, soll in islamischen Ländern wie der Türkei häufig vorkommen.

Das ist aber auch ne interessante Wortschöpfung :D.

borisbaran
19.06.2007, 15:03
[..]
Ihr sollt ja nicht glauben, dass da am Ende die Deutschen als Sieger hervorgehen werden - geplant ist ja die Abschaffung der Nationalstaaten und die Konzentration der Macht in der Hand einiger weniger, meist jüdischer Banker.
und wieder der gleiche shice... die protokolle werden nicht ehcter selbst wenn man diesen mist überall rauf-und runterspült:rolleyes: