PDA

Vollständige Version anzeigen : Tötet die Ungläubigen ist keine Volksverhetzung



Freddy Krüger
01.11.2006, 15:07
Das Amtsgericht in Minden hat das Verfahren gegen einen muslimischen Imam wegen Volksverhetzung eingestellt. Allerdings muss der Koran-Gelehrte 200 Stunden für eine soziale Einrichtung arbeiten. Dem gebürtigen Ägypter war vorgeworfen worden, zur Tötung Ungläubiger aufgerufen zu haben. Das Oberverwaltungsgericht in Münster muss jetzt entscheiden, ob der Geistliche in Deutschland bleiben darf. ...


http://www.wdr.de/radio/nachrichten/search.phtml
12.09.2006 nach Koran suchen

Wir lernen:
Nationale Musik ist Volksverhetzung, aber Aufrufe zum Mord sind keine Volksverhetzung!

lupus_maximus
01.11.2006, 15:09
Das Amtsgericht in Minden hat das Verfahren gegen einen muslimischen Imam wegen Volksverhetzung eingestellt. Allerdings muss der Koran-Gelehrte 200 Stunden für eine soziale Einrichtung arbeiten. Dem gebürtigen Ägypter war vorgeworfen worden, zur Tötung Ungläubiger aufgerufen zu haben. Das Oberverwaltungsgericht in Münster muss jetzt entscheiden, ob der Geistliche in Deutschland bleiben darf. ...


http://www.wdr.de/radio/nachrichten/search.phtml
12.09.2006 nach Koran suchen

Wir lernen:
Nationale Musik ist Volksverhetzung, aber Aufrufe zum Mord sind keine Volksverhetzung!
Die Willkür der Justiz gegen Deutsche wird immer offentsichtlicher!

Baxter
01.11.2006, 15:15
Das Amtsgericht in Minden hat das Verfahren gegen einen muslimischen Imam wegen Volksverhetzung eingestellt. Allerdings muss der Koran-Gelehrte 200 Stunden für eine soziale Einrichtung arbeiten. Dem gebürtigen Ägypter war vorgeworfen worden, zur Tötung Ungläubiger aufgerufen zu haben. Das Oberverwaltungsgericht in Münster muss jetzt entscheiden, ob der Geistliche in Deutschland bleiben darf. ...


http://www.wdr.de/radio/nachrichten/search.phtml
12.09.2006 nach Koran suchen

Wir lernen:
Nationale Musik ist Volksverhetzung, aber Aufrufe zum Mord sind keine Volksverhetzung!


Der ist doch noch gar nicht Verurteilt worden, oder??
Wart mal bitte ab. Eine Ausweisung sollte bedacht werden, eine Strafe nach Islamischem Recht wäre aber auch Ok, im Gefängniss verotten lassen und täglich durchprügeln. Gefolgt von öffentlichem Auspeitschen mit anschiessendem Aufhängen auf dem Marktplatz.

Ich weiss , das mit dem Verprügeln war ein bissel übertrieben.

Freddy Krüger
01.11.2006, 15:56
Der ist doch noch gar nicht Verurteilt worden, oder??
Wart mal bitte ab. Eine Ausweisung sollte bedacht werden, eine Strafe nach Islamischem Recht wäre aber auch Ok, im Gefängniss verotten lassen und täglich durchprügeln. Gefolgt von öffentlichem Auspeitschen mit anschiessendem Aufhängen auf dem Marktplatz.

Ich weiss , das mit dem Verprügeln war ein bissel übertrieben.

Oder wie Mohammed machen:

Augen ausstechen, Arme und Beine abschneiden und dann verdursten lassen:

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=961

Liegnitz
01.11.2006, 16:00
Die Willkür der Justiz gegen Deutsche wird immer offentsichtlicher!

Dem ist nichts hinzu zufügen weil es den Kern trifft.

Ausländer bekommen fast immer recht.
Rechte Deutsche werden mit aller Härte der Justiz verurteilt.

Sallustianus
01.11.2006, 16:11
Was hat er denn nun wörtlich gesagt? Hat jemand eine verlässliche Quelle? Bevor ich mir ein Urteil bilde, brauche ich Fakten und die finde ich hierzu nicht. Ihr scheint da im Vorteil zu sein. Danke.

Atheist
01.11.2006, 18:53
Keine Volksverhetzung (16:41)
Das Amtsgericht in Minden hat das Verfahren gegen einen muslimischen Imam wegen Volksverhetzung eingestellt. Allerdings muss der Koran-Gelehrte 200 Stunden für eine soziale Einrichtung arbeiten. Dem gebürtigen Ägypter war vorgeworfen worden, zur Tötung Ungläubiger aufgerufen zu haben. Das Oberverwaltungsgericht in Münster muss jetzt entscheiden, ob der Geistliche in Deutschland bleiben darf. Bereits in der vergangenen Woche war ihm die Aufenthaltsgenehmigung entzogen worden, weil er angeblich den öffentlichen Frieden gestört habe.

armes deutschland,.... "und tötet die ungläubigen deutschen wo immer ihr sie findet schneidet ihnen die hälse durch und stechet auf sie ein und köpfet sie!!!


Der wird nichtmal bestraft, vielleicht darf er 200 sozialstunden bei bau eines neuen hasstempels (auch moschee genannt) beitragen - unfassbar, rechte musik hören verboten - anzeige harte strafe - zum tod von ungläubigen ausrufen - nichts... der arme Musel, man darf ihn doch nicht bestrafen das wär doch rassistisch,. wir sind doch in einer Demokratie hier hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern und für die Justiz ist das Deutsche Volk kein Volk sondern eher minderwertiger Abschaum den es zu beseitigen und durch das Muslimische Volk zu ersetzen ist, anders ist diese Ignoranz bei Strafvergehen von schwerkriminiellen Ausländern nicht mehr anders zu deuten - raus mit dem! Es vergeht kein tag an dem sich dieser Staat nicht lächerlich macht, aber Frau Rothj setzt sich ja grad für ein Bleiberecht für jeden Ausländer/Asylanten, Terroristen/ Hassprediger, Volkshetzer, Volksmörder ein.. nur weiter so! Mit jedem tag werde ich mehr gedrängt dieses land zu verlassen - auch schon aus eigenem Wunsch hin

Liegnitz
01.11.2006, 18:59
Nun, sollten dann nicht auch die Lutherzitate wo er übel gegen Moslems und Juden schimpt und zu deren Vernichtung aufruft, auch aktualisiert und erlaubt sein?:shock:

kartal
01.11.2006, 19:16
Was hat er denn nun wörtlich gesagt? Hat jemand eine verlässliche Quelle? Bevor ich mir ein Urteil bilde, brauche ich Fakten und die finde ich hierzu nicht. Ihr scheint da im Vorteil zu sein. Danke.

Aufwachen mein freund.
Eine verlässliche Quelle?
Wende dich an Freddy Krüger er war ja Muhammeds berater,ein bessere Quelle gibts nix.:lach: :lach:

Hubba Bubba
01.11.2006, 21:04
Nun, sollten dann nicht auch die Lutherzitate wo er übel gegen Moslems und Juden schimpt und zu deren Vernichtung aufruft, auch aktualisiert und erlaubt sein?:shock:

Das hätte ja was mit Meinungsfreiheit und Stolz (National wie Religiös) zu tun und das is ja bekanntlich nich sehr verbreitet in diesen Breitengraden ;)