PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Christen droht Todesstrafe, wegen Müll-Verbrennung



Freddy Krüger
01.11.2006, 12:25
Weil sie aus Versehen eine Koranseite verbrannt haben, die im Müll lag, droht zwei alten christlichen Männern nun die Todesstrafe:

http://www.idea.de/no_cache/startseite/aktuelle-nachrichten/newsticker/newsticker/article/48462/128/

anomynos
01.11.2006, 12:30
Weil sie aus Versehen eine Koranseite verbrannt haben, die im Müll lag, droht zwei alten christlichen Männern nun die Todesstrafe:

http://www.idea.de/no_cache/startseite/aktuelle-nachrichten/newsticker/newsticker/article/48462/128/

Wie können solche Vorwürfe zutreffen, wenn die Beweise verbrannt sind?

Wer hat da wohl hinter den beiden Alten gestanden und es darauf abgesehen, weil sie Christen sind, sie in die Pfanne zu hauen (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Ein Tip für alle Nachbarhasser.

Schmeißt eine angekokelte Seite des Koran in ihrem Müll und ruft den Zentralrat der Muslime an.

Mal schauen, ob sie dann beim nächsten Dialogtreffen in Berlin mit dem Innenmionister auch die Todesstrafe einfordern?:D

EmundEm
01.11.2006, 13:14
Ich weiß garnicht was ihr habt. Also wenn ihr hier in einen Park geht und dort einfach euren Müll verbrennt dann wird euch hier in Deutscheland genauso der Prozess gemacht =) ....!

Man nehme dann noch eine Christenverfolgungs -Hetz-Homepage sowie einem "eingetragenen Verein" ^^ namens "Internationale Gesellschaft für Menschenrechte" der auch von jedem X beliebigen Leuten gegründet werden kann und schon wird aus dem Verstoß gegen das Müllentsorgungsgesetzt in Pakistan ein Prozess auf Leben und Tod ;) !

Freddy Krüger
01.11.2006, 15:01
@Freddy Krüger

Ich frage mich wirklich ob du zu doof bist dahinter zu kommen, dass diese Artikel, die du hier ununterbrochen reinpsostest Fakes sind oder ob dir das durchaus bewusst, dir jedoch egal ist. /:( Welch Armutszeugnis....:rolleyes:

Guckst du hier, Türke:

http://www.wdr.de/radio/nachrichten/search.phtml

ggf. nach Koran suchen

Der Patriot
01.11.2006, 15:39
Weil sie aus Versehen eine Koranseite verbrannt haben, die im Müll lag, droht zwei alten christlichen Männern nun die Todesstrafe:

http://www.idea.de/no_cache/startseite/aktuelle-nachrichten/newsticker/newsticker/article/48462/128/

Koran gehört in den Müll (oder nach Benutzung auch in die Kloschüssel). Und Müll muß beseitigt werden. Mal davon abgesehen.

Zwei Menschen sollen wegen Verbrennens von Papier hingerichtete werden?
Das beweist doch was für eine Art Sekte der Islam ist!
Kritik von Moslems? Nein, aber das beiweist was für eine Art Mensch Moslems sind.

Einfach widerlich!


@Freddy Krüger

Habe ich dir schonmal persönlich gesagt, dass du der freakigste Freak hier überhaupt bist? Nein? Dann tue ich das hiermit. Ich frage mich wirklich ob du zu doof bist dahinter zu kommen, dass diese Artikel, die du hier ununterbrochen reinpsostest Fakes sind oder ob dir das durchaus bewusst, dir jedoch egal ist. Du scheinst über Leichen zu gehen, um deine dreckige Hetztkampagne bei deines gleichen ein wenig glaubhaft rüberbringen zu können. /:( Welch Armutszeugnis....:rolleyes:

Entschuldige mal, die Meldung kommt nicht von einer Hetzseite, sondern vom Evangelischen Nachrichtendienst!!! Heißt: Was da steht ist wahr und gut recherchiert! Mit Äußerungen wie "Das ist ein Fake" kannst du das nicht aus der Welt lügen. Der Islam zeigt sein wahres Gesicht, seine häßliche Fratze.

Freddy Krüger
01.11.2006, 16:34
Hier noch ein besonders häßlicher Fall des Islams:

Damit er den Islam annimmt, vergewaltigen die Moslems vor den Augen der Familie die Töchter. Vorher wird der Sohn an den Genitalien gefoltert:

http://baseelia.bravejournal.com/entry/17924

Ja, der Islam bringt uns den Frieden.

leuchtender Phönix
01.11.2006, 19:58
Ich weiß garnicht was ihr habt. Also wenn ihr hier in einen Park geht und dort einfach euren Müll verbrennt dann wird euch hier in Deutscheland genauso der Prozess gemacht =) ....!

Man nehme dann noch eine Christenverfolgungs -Hetz-Homepage sowie einem "eingetragenen Verein" ^^ namens "Internationale Gesellschaft für Menschenrechte" der auch von jedem X beliebigen Leuten gegründet werden kann und schon wird aus dem Verstoß gegen das Müllentsorgungsgesetzt in Pakistan ein Prozess auf Leben und Tod ;) !

Aber da gibt es keine Todesstrafe. Im normalfall eher eine Ordnungswidrigkeit mit Bußgeldern. aber keine Todesstrafe.

Aber ich kapiere schon, das du so ein unsinniges Urteil irgendwie beschönigen und relativieren willst.

leuchtender Phönix
01.11.2006, 20:00
Wie können solche Vorwürfe zutreffen, wenn die Beweise verbrannt sind?

Wer hat da wohl hinter den beiden Alten gestanden und es darauf abgesehen, weil sie Christen sind, sie in die Pfanne zu hauen (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Ein Tip für alle Nachbarhasser.

Schmeißt eine angekokelte Seite des Koran in ihrem Müll und ruft den Zentralrat der Muslime an.

Mal schauen, ob sie dann beim nächsten Dialogtreffen in Berlin mit dem Innenmionister auch die Todesstrafe einfordern?:D

In islamischen Staaten sin Beweise nicht notwendig. Die haben ganz andere Justizsysteme. Koran gehört in den Müll. Ist nichts anderes als Papierverschwendung und eine Zumutung für den gesunden Menschenverstand.

Grendel
01.11.2006, 20:05
http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10018/normal_happyhanukkah.jpg

Skaramanga
01.11.2006, 22:42
Ich weiß garnicht was ihr habt. Also wenn ihr hier in einen Park geht und dort einfach euren Müll verbrennt dann wird euch hier in Deutscheland genauso der Prozess gemacht =) ....!


Völlig richtig! Der Koran gehört korrekt als Altpapier entsorgt und nicht auf illegalen Müllkippen verbrannt. Ordnung muss sein, auch in Pakistan.

leuchtender Phönix
02.11.2006, 17:20
Völlig richtig! Der Koran gehört korrekt als Altpapier entsorgt und nicht auf illegalen Müllkippen verbrannt. Ordnung muss sein, auch in Pakistan.

Die Grünen fordern ja auch, das Müll recicelt und wiederverwertet werden soll. Vielleicht wird dann mal was vernünftiges aus diesem Papier.

Der Patriot
02.11.2006, 17:22
Die Grünen fordern ja auch, das Müll recicelt und wiederverwertet werden soll. Vielleicht wird dann mal was vernünftiges aus diesem Papier.

Ja, zB Klopapier das nicht kratzt. Der Gedanke gefällt mir.

Hayaser
03.11.2006, 09:37
Wie können solche Vorwürfe zutreffen, wenn die Beweise verbrannt sind?

Wer hat da wohl hinter den beiden Alten gestanden und es darauf abgesehen, weil sie Christen sind, sie in die Pfanne zu hauen (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Ein Tip für alle Nachbarhasser.

Schmeißt eine angekokelte Seite des Koran in ihrem Müll und ruft den Zentralrat der Muslime an.

Mal schauen, ob sie dann beim nächsten Dialogtreffen in Berlin mit dem Innenmionister auch die Todesstrafe einfordern?:D


Aber Hallo,

seit wann braucht man in einem islamischen Land "Beweise" um einen Christen zu bestrafen?

In der Türkei zumindest braucht man keine Beweise, es genügt die mündliche Aussage eines einzelnen Türken völlig zur Anklage aus.

Skaramanga
28.11.2006, 12:21
Das Urteil wurde jetzt gefällt. An der Todesstrafe sind sie nochmal vorbeigeschrammt, man hat sie gnädig zu nur 15 Jahren Zwangsarbeit verurteilt.

(Quelle: Süddeutsche Zeitung von heute, 28.11.06, S.9)

Soll nochmal einer sagen, der Islam kenne keine Gnade. Was für eine gütige, tolerante Religion.

KrascherHistory
28.11.2006, 12:24
Weil sie aus Versehen eine Koranseite verbrannt haben, die im Müll lag, droht zwei alten christlichen Männern nun die Todesstrafe:

http://www.idea.de/no_cache/startseite/aktuelle-nachrichten/newsticker/newsticker/article/48462/128/

Nun, Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe. Hätten sich mal vorher ansehen sollen, was sie verbrennen.

Wäre ein kleines Kind in den Flammen gewesen, hätte man es auch nicht nur so darauf beruhen lassen !