PDA

Vollständige Version anzeigen : Soldatenbeleidigung oder schlechter Witz?



Baxter
01.11.2006, 10:16
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6052950_TYP_THE_NAV_REF3,00.html

Eine Woche vor den Kongresswahlen in den USA werfen die Republikaner dem Präsidentschaftskandidaten der Demokraten von 2004, Kerry, Beleidigung der US-Soldaten im Irak vor. Kerry hatte Studenten zum fleißigen Lernen aufgefordert - "sonst landet ihr im Irak". Er selbst spricht nun von einem "misslungenen Witz".


Ich verstehe nicht was daran ein Witz ist, wer eine gute Ausbildung und einen ebenso guten Job damit erhalten hat, wird höchstens aus Abenteuer oder Todessehnsucht in einen Krieg gehen.

Die Unterschicht sucht Arbeit, da sie in der Freien Wirtschaft Amerikas keinen anständigen Job bekommen , gehen sie zum Militär.

Das ist doch Fakt!

Also er hätte sich dafür nicht entschuldigen sollen, so hat er sich als Ungeeignetes Weichei geoutet und wird die Wahl nicht gewinnen.!

Rocky
01.11.2006, 12:11
Also er hätte sich dafür nicht entschuldigen sollen, so hat er sich als Ungeeignetes Weichei geoutet und wird die Wahl nicht gewinnen.!

Natuerlich nicht, denn er ist kein 2006 Kandidat fuer irgendeien Wahl.

Rocky

Baxter
01.11.2006, 12:43
Natuerlich nicht, denn er ist kein 2006 Kandidat fuer irgendeien Wahl.

Rocky

im Übertragenen Sinn , war das gemeiint .!

Seine Partei wird da Probleme bekommen un dallen voran deren Kanidat.

Danke das du mich auf die Unklarheit meiner Aussage hingewiesen hast.

Mondgoettin
01.11.2006, 13:19
Die Unterschicht in Amerika,hat schlechte Chancen ohne gute Ausbildung oder College ueberhaupt einen guten Job zu finden.Und wenn dann muessen sie oft von zwei drei miesbezahlten Joebchen leben,das sind die sogenannten working Poor.Hinzu kommt dass die schere zwischen arm und reich immer staerker auseinandergeht und sehr viele sich nicht mal mehr krankenversicherungen leisten koennen,was nicht selten zur Folge hat,dass sich viele in riesigen Schuldenfallen wiederfinden aus der sie ganz schlecht wieder rauskommen.Also schlittern auch immer mehr kids so in die Kriminalitaet ab......
Natuerlich gibt es einen rettungsanker und der heisst:Army!Wenn man sich miondestens drei jahre in die army verpflichtet bekommt man dann spaeter sein studium bezahlt..dasazu kommt in der militaerzeit:man kann sich hocharbeiten,hat freie Krankenversicherung,die familien sind abgesichert.Also gehen sie zur Army,und wissen oft nicht auf was fuer eine Hoelle sie sich da eingelassen haben,zudem riskieren sie kopf und kragen.doch immer weniger sind bereit ihr leben zu riskieren also spricht man momentan schon von einem"Rekrutenmangel"die kids werden dann schon in high schools von der army oftmals angeworben..doch was alles am anfang verlockend klingen mag..hat meist einen biteren nachgeschmack......

-jmw-
01.11.2006, 16:08
in der Freien Wirtschaft Amerikas
Ähm...
Wo?
Wo ist bei einer so hohen Staatsquote, einem so hohen Bundeshaushalt, bei Staatsgeld usw. die "Freie Wirtschaft"?
Täte ich Dich ("nur") eiN Drittel des Tages in einen Käfig sperren, würdest Du Dich dann als "freien Menschen" bezeichnen?
Nein?
Eben!



Und wenn dann muessen sie oft von zwei drei miesbezahlten Joebchen leben
Im Jahre 2002 hatten durchschnittlich 5,3 vH der vs-amerikanischen Erwerbstätigen zwei Vollzeitarbeitsstellen oder mehr.
5 Prozent!
Wie hoch ist der Anteil in der BRD, wenn man die hierzulande häufigere Schwarzarbeit hinzurechnet?

2001 sagten bei einer Umfrage nahezu 60 vH, sie hätten den Zweitjob NICHT, weil sie nur damit laufende Ausgaben decken oder Schulden abzahlen könnten;
heisst im Umkehrschluss: Nur knapp 40 Prozent der Zweit"jobber" sind auf ihre Zweitarbeit dringend angewiesen.
40 Prozent von knapp 5 Prozent ingesamt entsprechen 2 Prozent der Erwerbstätigenzahl.

Und: Den höchsten Anteil an denen mit mehr als einer Arbeitsstelle haben Promovierte, "Master"-Absolventen und "Professionals", also z.B. Ärzte und Anwälte;
den geringsten Anteil haben Schulabbrecher.
(Stand: 1995/97)

Rocky
01.11.2006, 17:03
Ähm...

(1)
Wo?
Wo ist bei einer so hohen Staatsquote, einem so hohen Bundeshaushalt, bei Staatsgeld usw. die "Freie Wirtschaft"?
Täte ich Dich ("nur") eiN Drittel des Tages in einen Käfig sperren, würdest Du Dich dann als "freien Menschen" bezeichnen?
Nein?
Eben!


(2)
Im Jahre 2002 hatten durchschnittlich 5,3 vH der vs-amerikanischen Erwerbstätigen zwei Vollzeitarbeitsstellen oder mehr.
5 Prozent!
Wie hoch ist der Anteil in der BRD, wenn man die hierzulande häufigere Schwarzarbeit hinzurechnet?

2001 sagten bei einer Umfrage nahezu 60 vH, sie hätten den Zweitjob NICHT, weil sie nur damit laufende Ausgaben decken oder Schulden abzahlen könnten;
heisst im Umkehrschluss: Nur knapp 40 Prozent der Zweit"jobber" sind auf ihre Zweitarbeit dringend angewiesen.
40 Prozent von knapp 5 Prozent ingesamt entsprechen 2 Prozent der Erwerbstätigenzahl.

Und: Den höchsten Anteil an denen mit mehr als einer Arbeitsstelle haben Promovierte, "Master"-Absolventen und "Professionals", also z.B. Ärzte und Anwälte;
den geringsten Anteil haben Schulabbrecher.
(Stand: 1995/97)

(1) Die Staatsquote in der USA ist 32 Prozent, eine der niedrigsten in der industrialisierten Welt. Nur Irland ist in der gleichen Groessenordnung.

Zum Vergelich ist in Deutschland die Staatsquote 55 Prozent, eine der hoechsten in der industrialisierten Welt. Nur Frankreich und Italien liegen in der gleichen Groessenordnung von Deutschland. .

(2 In der USA ist Arbeiten eine positive, clevere und auch g'scheite Verwendung von Zeit, auch Karrierebilden und Weiterkommen wird vorwiegend mit arbeiten und damit verbundener Eigenverantwortung und individueller Entscheidung getan.

In Deutschland ist es das Schnorren, das hoch im Kurs steht.

Rocky

Manfred_g
01.11.2006, 17:04
Es ist beides. Eine Soldatenbeleidigung und ein schlechter Witz. Das schließt sich ja nicht aus. Vielleicht glaubte Kerry allerdings, von seinen Lorbeeren als Vietnam-Veteran zehren zu können.

Rocky
01.11.2006, 17:12
Es ist beides. Eine Soldatenbeleidigung und ein schlechter Witz. Das schließt sich ja nicht aus. Vielleicht glaubte Kerry allerdings, von seinen Lorbeeren als Vietnam-Veteran zehren zu können.

Das glaubt er, aber die Leute haben kein sooo kurzes Gedaechtnis.

Sein Verraten der Vietnam Soldaten, die noch in Vietnam waren, seine Kooperation mit der Jane-Hanoi-Fonda, seine 1973 inzwischen als falsch unter Eid erhobenen Vorwuerfe gegen Soldaten in Vietnam in einem Senat hearing , seine 4 Monate Tour, die ihm 4 Medallien, eine pro Monat gebracht haben, seine bewiesenen Luegen in seiner Biografie haben ihm letzten Endes mehr als die 2004 Praesidentschaft gekostet, und jetzt, als er die Katze nun eindeutig aus dem Sack liess, und seine wirkliche Ansicht ueber das Militaer klipp unhd klar gesagt hat, kann es ihm seinen Senatssitz kosten.

Man zeigt die Dinge ja nicht in Deutschland. Aber als er diesen fuer jeden Menschen eindeutigen Satz von sich gel;assen hat, im Auditorium eines kalifornischen Colleges, war in der Audienz Totenstille.

Rocky

Justas
01.11.2006, 18:52
Man zeigt die Dinge ja nicht in Deutschland. Aber als er diesen fuer jeden Menschen eindeutigen Satz von sich gel;assen hat, im Auditorium eines kalifornischen Colleges, war in der Audienz Totenstille.
Und jeder dachte: "was ist, wenn er recht hat???"

Justas
01.11.2006, 18:56
Es ist beides. Eine Soldatenbeleidigung und ein schlechter Witz. Das schließt sich ja nicht aus. Vielleicht glaubte Kerry allerdings, von seinen Lorbeeren als Vietnam-Veteran zehren zu können.Die Amis sollen besser aufpassen, anstatt sich mit dumpfen Durchhalteparolen die Hirne vernebeln zu lassen. Es ist der Angang vom Ende.

sunbeam
01.11.2006, 19:13
Dieser Ketchup-Fritze war mir schon vor 2 Jahren unsympathisch, aber mit seinen Äußerungen hat er sich komplett disqualifiziert!

Rocky
01.11.2006, 21:19
Und jeder dachte: "was ist, wenn er recht hat???"

Und Du hast den Inside scoop?

Justas, Du machst Dich laecherlich.

Rocky

Rocky
01.11.2006, 21:21
Die Amis sollen besser aufpassen, anstatt sich mit dumpfen Durchhalteparolen die Hirne vernebeln zu lassen. Es ist der Angang vom Ende.

Justas, Du bist voll von infantilen Ratschlaegen.

Hast Du irgendwie ein perrsoenlichkeitsproblem, dass Du zu Besserwisserei und Kraftprotzerei neigst?

Ich wuerde krankhaften Mindertwertigkeitskomplex vermuten, der taeglich durch Kraftprotzerei aufgemoebelt werden muss, sonst....

Rocky

Justas
01.11.2006, 21:37
Und Du hast den Inside scoop?

Justas, Du machst Dich laecherlich.

RockyOK, nicht jeder. Letzlich haben manche auch gut betuchte Eltern, die ihnen das Studium finanzieren.

Ich wollte es schon immer wissen: wenn man sich bei der Armee einschreibt, kriegt man sofort die Kohle und kann anfangen zu studieren, oder muss man zuerst fertig durchdienen, so dass nur die Überlebenden an die Unis gehen können?

Rocky
01.11.2006, 21:38
OK, nicht jeder. Letzlich haben manche auch gut betuchte Eltern, die ihnen das Studium finanzieren.

Ich wollte es schon immer wissen: wenn man sich bei der Armee einschreibt, kriegt man sofort die Kohle und kann anfangen zu studieren, oder muss man zuerst fertig durchdienen, so dass nur die Überlebenden an die Unis gehen können?

Du hast also nicht die geringste Ahnung. Du schwafelst hier nur rum.
Das Schwafeln scheint zu Deinen Expertisen zu zaehlen.

Rocky

Justas
01.11.2006, 21:42
Justas, Du bist voll von infantilen Ratschlaegen. Bedien' dich. It's for free.


Hast Du irgendwie ein perrsoenlichkeitsproblem, dass Du zu Besserwisserei und Kraftprotzerei neigst?

Ich wuerde krankhaften Mindertwertigkeitskomplex vermuten, der taeglich durch Kraftprotzerei aufgemoebelt werden muss, sonst....

RockyKraftprotzerei ist das, was die armen 20jährigen Schlucker von ihrem Präsi jeden Tag hören müssen. "Wie bleiben auf Kurs", "Unser Ziel ist der Sieg", "We will prevail" und alles Scheiss.

"Wollt ihr einen totalen Krieg?"

"Die Stunde der Idiotie" eben, die aber zu lang andauert.

Stechlin
01.11.2006, 21:43
Du hast also nicht die geringste Ahnung. Du schwafelst hier nur rum.
Das Schwafeln scheint zu Deinen Expertisen zu zaehlen.

Rocky

Getroffene Hunde bellen! :smoke:

Justas
01.11.2006, 21:45
Du hast also nicht die geringste Ahnung. Du schwafelst hier nur rum.
Das Schwafeln scheint zu Deinen Expertisen zu zaehlen.

RockyIch habe eine Frage gestellt. Wenn du es besser weiss, antworte bitte. Das Publikum wird ungeduldig.

Wie kommt ein GI in die Uni oder wie schickt man einen Studi in den Krieg?

Rocky
01.11.2006, 21:59
Ich habe eine Frage gestellt. Wenn du es besser weiss, antworte bitte. Das Publikum wird ungeduldig.

Wie kommt ein GI in die Uni oder wie schickt man einen Studi in den Krieg?

In der heutigen Internet Zeit findet man das alles im Internet. Es ist oeffentliche Information. Wenn's Dich interessiert, fang' an zu suchen.

Rocky

Justas
01.11.2006, 22:23
In der heutigen Internet Zeit findet man das alles im Internet. Es ist oeffentliche Information. Wenn's Dich interessiert, fang' an zu suchen.

RockyAlso, ich notiere: "trotz zweifacher Bitte keine brauchbare Antwort von Rocky auf die Frage "warum müssen sie so jung sterben?""

Rocky
01.11.2006, 23:18
Also, ich notiere: "trotz zweifacher Bitte keine brauchbare Antwort von Rocky auf die Frage "warum müssen sie so jung sterben?""

Ich moechte hier mal Zahlen in Persektive stellen.

3000 Soldaten sind gefallen in drei Jahren. Das sind 1000 pro Jahr. Das ist ungefaehr genau die toedliche Autounfallrate in Arizona.

Warum interessierst Du Dich nicht fuer die Autounfallrate in Arizona. Sind das unwertere Menschen, die da ueberfahren worden sind?

Oder passt das Thema nicht in die Ideologie?

Rocky

Justas
01.11.2006, 23:34
Ich moechte hier mal Zahlen in Persektive stellen.

3000 Soldaten sind gefallen in drei Jahren. Das sind 1000 pro Jahr. Das ist ungefaehr genau die toedliche Autounfallrate in Arizona.

Warum interessierst Du Dich nicht fuer die Autounfallrate in Arizona. Sind das unwertere Menschen, die da ueberfahren worden sind?Der Vergleich wäre angebracht, wenn die tödlich Verunfallten im Voraus wussten, dass jemand nach ihrem Leben trachtet, und sie wären täglich damit konfrontiert worden. Wenn sie bis zu ihrem Tode in der Pflicht gestanden wären, ihr tägliches Leben nach den Befehlen eines Vorgesetzten zu richten, der sie wiederum täglich neuen Gefahren aussetzen würde.

In Arizona herrscht eben kein Krieg. The danger is not imminent.

P.S. Ich weiss, ich weiss... Jetzt kommt die alte Leier, sie würden es freiwillig tun und blah, blah , blah No draft blah blah blah

Rocky
01.11.2006, 23:40
Der Vergleich wäre angebracht, wenn die tödlich Verunfallten im Voraus wussten, dass jemand nach ihrem Leben trachtet, und sie wären täglich damit konfrontiert worden. Wenn sie bis zu ihrem Tode in der Pflicht gestanden wären, ihr tägliches Leben nach den Befehlen eines Vorgesetzten zu richten, der sie wiederum täglich neuen Gefahren aussetzen würde.

In Arizona herrscht eben kein Krieg. The danger is not imminent.

P.S. Ich weiss, ich weiss... Jetzt kommt die alte Leier, sie würden es freiwillig tun und blah, blah , blah No draft blah blah blah

Na, Justas, 1000 Tote hier, 1000 Tote da.

Und was die diversen Lebensstories der 1000 Toten in Arizona sind, weisst Du nicht, und weiss ich nicht.

Warum die ideologischen Eskapaden, Justas?

Sind Tote fuer Dich nur ein "Problem", wenn Du sie ideologisch profitabel verwerten kannst? Wenn das so ist, sage ich Pfui, Pfui, Pfui...., menschenveracxhtend...menschenverachtend....mensch enverachtend....


Rocky

Justas
01.11.2006, 23:57
Na, Justas, 1000 Tote hier, 1000 Tote da.

Und was die diversen Lebensstories der 1000 Toten in Arizona sind, weisst Du nicht, und weiss ich nicht.

Warum die ideologischen Eskapaden, Justas?

Sind Tote fuer Dich nur ein "Problem", wenn Du sie ideologisch profitabel verwerten kannst? Wenn das so ist, sage ich Pfui, Pfui, Pfui...., menschenveracxhtend...menschenverachtend....mensch enverachtend....

RockySterben muss man immer. Somit ist das Leben an sich eine tödliche Angelegenheit. So gesehen bin ich in derselben Lebenslage wie jeder Einwohner Arizonas.

Was im Irak geschieht, ist weit entfernt von der Definition einer fahrlässigen Tötung, geschweige eines Autounfalls. Im Sterben auf den Strassen Arizonas gibt es keinen Sinn, denn es gibt auch keinen, der es wirklich will. Wenn die Autounfälle von heute auf morgen aufhören, täte es allen gut.

Wenn die Amerikaner den Irak verlassen würden, täte es ihnen auch gut. Dass sie aber drin bleiben, tut gut nur gewissen Kreisen, die um ihren Ruf bemüht sind.

Rocky
02.11.2006, 00:03
Sterben muss man immer. Somit ist das Leben an sich eine tödliche Angelegenheit. So gesehen bin ich in derselben Lebenslage wie jeder Einwohner Arizonas.

Was im Irak geschieht, ist weit entfernt von der Definition einer fahrlässigen Tötung, geschweige eines Autounfalls. Im Sterben auf den Strassen Arizonas gibt es keinen Sinn, denn es gibt auch keinen, der es wirklich will. Wenn die Autounfälle von heute auf morgen aufhören, täte es allen gut.

Wenn die Amerikaner den Irak verlassen würden, täte es ihnen auch gut. Dass sie aber drin bleiben, tut gut nur gewissen Kreisen, die um ihren Ruf bemüht sind.


Sehr phylosophisch.

Was in Iraq notwendig ist, kannst Du mit Deinem ideologisch eingefrorenen Gedankenapparat nicht begreifen.

Ruf ist da nicht im Spiel.

Was im Spiel ist, ist in diesem Forum mit solchen Flachkopf-Ideologiedenkern wie Dich und NITUP, um nur mal zwei von der intelligenteren Sorte der Flachkopfgilde zu nennen, nicht wirklich diskutierbar.

Eine Diskussion wuerde an Deinem Flachkopf scheitern, obwohl sie ungemein interessant waere.


Rocky

Rocky
02.11.2006, 00:18
Ich muss mich revidieren.

Kerry hat sich bei den Truppen entschuldigt, uber Imus, einem bekannten Talkshow Host. Ich haette das nie fuer meoglich gehalten.

In seiner langen Karriere als Aktivist und Mass. US Senator hat er sich fuer seine oft bizarren Bemerkungen ueber Personen aller Art und das Militaer, angefangen 1973, nie entschuldigt. Im Gegenteil, wenn er mal seinen "foot in mouth" hatte, hat er sich durch arrogantes Gerede im allgemeinen noch mehr in den Shit gegraben.

Vielleicht ist doch fuer so jemand wie Kerry Hoffnung. Wie gesagt, Wubnder passsieren.

Die Amerikaner und die Truppen werden seine Entschuldigung sicher annhemen. Die Amerikaner wissen eben, dass die homo sapiens sapiens species recht fehlerhaft ist, ausser natuerlich dem homo germanicus., der fehlerfrei ist.

Aber man soll die Menschheit nie aufgeben. Vielleicht merken sogar der Justas und NITUP mal, beide doch mit Intelligenz ausgestattet, was fuer einen ideologisch einseitigen Mist sie verzapfen.

Wie gesagt, beim Hexle gibt's da keine Hoffnung. Dumme wissen nicht, dass sie dumm sind. Das gibt's keine Hoffnung.
Rocky

Justas
02.11.2006, 00:19
Sehr phylosophisch.

Was in Iraq notwendig ist, kannst Du mit Deinem ideologisch eingefrorenen Gedankenapparat nicht begreifen.

Ruf ist da nicht im Spiel.

Was im Spiel ist, ist in diesem Forum mit solchen Flachkopf-Ideologiedenkern wie Dich und NITUP, um nur mal zwei von der intelligenteren Sorte der Flachkopfgilde zu nennen, nicht wirklich diskutierbar.

Eine Diskussion wuerde an Deinem Flachkopf scheitern, obwohl sie ungemein interessant waere.


RockyIn der Tat kann ich nicht begreiffen, wofür sie sterben müssen. Die Irak-Agenda wurde bereits zigmal umgeschrieben. Am Anfang war Spalierstehen der Zivilbevölkerung mit Blumen eingeplant. Daraus wurde nichts. Dann suchte man nach WMDs. Daraus wurde nichts. Man führte Wahlen durch. Eine Demokratie lässt auf sich warten. Man blies zur Attacke gegen die Widerständler. diese kamen wieder. Man tötete Sawachiri. Im Oktober 2006 starben über 100 GI.

Wo siehst du hier einen Sinn?

Justas
02.11.2006, 00:22
Ich muss mich revidieren.

Kerry hat sich bei den Truppen entschuldigt, uber Imus, einem bekannten Talkshow Host. Ich haette das nie fuer meoglich gehalten.
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=newsOne&storyID=2006-11-01T230621Z_01_N01379172_RTRUKOC_0_US-USA-ELECTIONS-KERRY.xml&WTmodLoc=Home-C1-TopStories-newsOne-2

Soviel zur Fähigkeit eines US-Politikers zu seinem eigenen Wort zu stehen. Feige, dumm, opportun = anpassungsfähig wie Chamelion

Rocky
02.11.2006, 00:32
http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=newsOne&storyID=2006-11-01T230621Z_01_N01379172_RTRUKOC_0_US-USA-ELECTIONS-KERRY.xml&WTmodLoc=Home-C1-TopStories-newsOne-2

Soviel zur Fähigkeit eines US-Politikers zu seinem eigenen Wort zu stehen. Feige, dumm, opportun = anpassungsfähig wie Chamelion

Na, Na, US Politiker ist ein breiter, sehr breiter Sammelbegriff.

Die werden alle irgendiwe, irgendwo gewaehlt in den immerhin 50 Staaten. Da kann man nicht so zimperlich sein.

Kerry hat's ja auch nicht gemacht als Praesident. Die amerikanischen Waehler haben ihn durchschaut.

Der Senat hat ihm trotz seiner Senioritaet nie einen Committee Chairman Posten angeboten. Auch der Senat kennt seine Pappenheimer.

Und in zwei (? muesste das noch mal verifizieren) Jahren steht er wieder zur Wahl in Massachussets. Mal sehen, was die Mass. Waehler dann zu ihm sagen.

Also, Justas, keine Angst, die Demokratie und die Freiheit funktioniert perfekt, trotz dieser imperfekten homo sapiens sapiens species, natuerlich wie immer mit der Ausnahme des homo germanicus, der fehlerfrei ist. .

Rocky

Rocky
02.11.2006, 00:34
In der Tat kann ich nicht begreiffen, wofür sie sterben müssen. Die Irak-Agenda wurde bereits zigmal umgeschrieben. Am Anfang war Spalierstehen der Zivilbevölkerung mit Blumen eingeplant. Daraus wurde nichts. Dann suchte man nach WMDs. Daraus wurde nichts. Man führte Wahlen durch. Eine Demokratie lässt auf sich warten. Man blies zur Attacke gegen die Widerständler. diese kamen wieder. Man tötete Sawachiri. Im Oktober 2006 starben über 100 GI.

Wo siehst du hier einen Sinn?

Well, Das wuerde auch Deinen Horizont uebersteigen.

Deswegen macht es ja auch keinen Sinn, diese ganze Problematik mit Dir zu diskutieren.

Einfach abwarten. Das ist fuer Indoktrinierte, aber sicher nicht Unintelligente, wie Du eben die einzige Wahl.


Well, Justas, that's life.
Rocky

Igel
02.11.2006, 00:57
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6052950_TYP_THE_NAV_REF3,00.html

Eine Woche vor den Kongresswahlen in den USA werfen die Republikaner dem Präsidentschaftskandidaten der Demokraten von 2004, Kerry, Beleidigung der US-Soldaten im Irak vor. Kerry hatte Studenten zum fleißigen Lernen aufgefordert - "sonst landet ihr im Irak". Er selbst spricht nun von einem "misslungenen Witz".


Ich verstehe nicht was daran ein Witz ist, wer eine gute Ausbildung und einen ebenso guten Job damit erhalten hat, wird höchstens aus Abenteuer oder Todessehnsucht in einen Krieg gehen.

Die Unterschicht sucht Arbeit, da sie in der Freien Wirtschaft Amerikas keinen anständigen Job bekommen , gehen sie zum Militär.

Das ist doch Fakt!

........!


ich habe schon oefter links gebracht das deine sogenannten fakten ueber die angebliche unterschicht die um zu ueberleben zum militaer geht fake sind.
habe keine lust mehr weil es nicht in deinem interesse liegt echte fakten zu akzeptieren, genauso doof wie die mondhexe....:]

die zahlen fuer abgeschlossenes college bei offizieren und mindestens high school abschluss bei enlisted liegen mehr kurz vor 100% also mehr als bei civilisten.

ausserdem weiss ich aus persoenlicher erfahrung das eben viele enlisted soldaten waehrend der militaer zeit mindestens ihr bachelor or master's degree machen um nach der militaerzeit eine bessere chance auf einen guten zivilen job haben. es ist naemlich so das ehemalige soldaten bei jobs bevorzugt werden weil sie mehr disziplin haben und mehr verantwortung zeigen als so manche civilisten.
ein vorteil mitglied einer militaer familie zu sein ist : man sieht andere laender und lernt mehr menschen kennen als die meisten zivilisten.
im gegenteil zu vielen deutschen die nur schlechtes ueber die usa verbreiten obwohl sie noch nicht hier lebten habe ich einige male fuer jahre in deutschland gelebt.


dein traumbild vom armen usa ist ungebildet und es beweisst deine unwissenheit.
nichts weiter als primitive luegen und hetze von deiner seite.
normalerweise kommen solche sachen von ungebildeten menschen aus der unterschicht........................

:hihi:

Igel
02.11.2006, 01:03
Die Unterschicht in Amerika,hat schlechte Chancen ohne gute Ausbildung oder College ueberhaupt einen guten Job zu finden.Und wenn dann muessen sie oft von zwei drei miesbezahlten Joebchen leben,das sind die sogenannten working Poor.Hinzu kommt dass die schere zwischen arm und reich immer staerker auseinandergeht und sehr viele sich nicht mal mehr krankenversicherungen leisten koennen,was nicht selten zur Folge hat,dass sich viele in riesigen Schuldenfallen wiederfinden aus der sie ganz schlecht wieder rauskommen.Also schlittern auch immer mehr kids so in die Kriminalitaet ab......
Natuerlich gibt es einen rettungsanker und der heisst:Army!Wenn man sich miondestens drei jahre in die army verpflichtet bekommt man dann spaeter sein studium bezahlt..dasazu kommt in der militaerzeit:man kann sich hocharbeiten,hat freie Krankenversicherung,die familien sind abgesichert.Also gehen sie zur Army,und wissen oft nicht auf was fuer eine Hoelle sie sich da eingelassen haben,zudem riskieren sie kopf und kragen.doch immer weniger sind bereit ihr leben zu riskieren also spricht man momentan schon von einem"Rekrutenmangel"die kids werden dann schon in high schools von der army oftmals angeworben..doch was alles am anfang verlockend klingen mag..hat meist einen biteren nachgeschmack......


einen bitteren nachgeschmack bekommt man nur von deinen primitiven ausfuehrungen.

liest du eigentlich selber was du fuer einen dreck schreibst?
du hast keine ahnung von der usa und schon mal gar keine ahnung vom militaer und dem leben als militaer angehoerige.

Igel
02.11.2006, 01:13
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6052950_TYP_THE_NAV_REF3,00.html

Eine Woche vor den Kongresswahlen in den USA werfen die Republikaner dem Präsidentschaftskandidaten der Demokraten von 2004, Kerry, Beleidigung der US-Soldaten im Irak vor. Kerry hatte Studenten zum fleißigen Lernen aufgefordert - "sonst landet ihr im Irak". Er selbst spricht nun von einem "misslungenen Witz".


Also er hätte sich dafür nicht entschuldigen sollen, so hat er sich als Ungeeignetes Weichei geoutet und wird die Wahl nicht gewinnen.!

wieso haette er sich nicht entschuldigen sollen?

er hat etwas beleidigendes gesagt egal wie er es angeblich gemeint hat und dafuer ist eine entschuldigung faellig.


dass heisst, ich habe keine ahnung in was fuer unterschichten du verkehrst das du so einen verbalen ausrutscher befuerwortest. aber man kan es sich ja denken.........

Igel
02.11.2006, 01:19
Der Vergleich wäre angebracht, wenn die tödlich Verunfallten im Voraus wussten, dass jemand nach ihrem Leben trachtet, und sie wären täglich damit konfrontiert worden. Wenn sie bis zu ihrem Tode in der Pflicht gestanden wären, ihr tägliches Leben nach den Befehlen eines Vorgesetzten zu richten, der sie wiederum täglich neuen Gefahren aussetzen würde.

In Arizona herrscht eben kein Krieg. The danger is not imminent.

P.S. Ich weiss, ich weiss... Jetzt kommt die alte Leier, sie würden es freiwillig tun und blah, blah , blah No draft blah blah blah

dein P.S. erinnert mich irgendwie an den kindergarten :hihi:

aber dein ganzer beitrag eigentlich auch.:))

Igel
02.11.2006, 04:30
uebrigens haben die soldaten im iraq mehr humor als der vertrocknete, mal dafuer und mal dagegen john kerry.

:cool2:

sie machten ein photo mit einem grossem sign: halp us jon kerry we r stuck("k rueckwaerts geschrieben") hear n irak. :))

also ich glaube john kerry put himself between "iraq and a hard place" obwohl es normalerweise a rock heisst :hihi:

Thauris
02.11.2006, 04:48
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6052950_TYP_THE_NAV_REF3,00.html

Eine Woche vor den Kongresswahlen in den USA werfen die Republikaner dem Präsidentschaftskandidaten der Demokraten von 2004, Kerry, Beleidigung der US-Soldaten im Irak vor. Kerry hatte Studenten zum fleißigen Lernen aufgefordert - "sonst landet ihr im Irak". Er selbst spricht nun von einem "misslungenen Witz".


Ich verstehe nicht was daran ein Witz ist, wer eine gute Ausbildung und einen ebenso guten Job damit erhalten hat, wird höchstens aus Abenteuer oder Todessehnsucht in einen Krieg gehen.

Die Unterschicht sucht Arbeit, da sie in der Freien Wirtschaft Amerikas keinen anständigen Job bekommen , gehen sie zum Militär.

Das ist doch Fakt!

Also er hätte sich dafür nicht entschuldigen sollen, so hat er sich als Ungeeignetes Weichei geoutet und wird die Wahl nicht gewinnen.!


Kerry war schon immer ein Weichei !

Thauris
02.11.2006, 04:59
Die Amis sollen besser aufpassen, anstatt sich mit dumpfen Durchhalteparolen die Hirne vernebeln zu lassen. Es ist der Angang vom Ende.



Was mich an den Deutschen immer sehr belustigt ist die Tatsache, dass sie die Weicheier als Präsidentschaftskandidaten und/oder Präsidenten am liebsten sehen - mit denen können sie sich wohl auch am ehesten identifizieren ! :D

Rocky
02.11.2006, 11:12
Bedien' dich. It's for free.

Kraftprotzerei ist das, was die armen 20jährigen Schlucker von ihrem Präsi jeden Tag hören müssen. "Wie bleiben auf Kurs", "Unser Ziel ist der Sieg", "We will prevail" und alles Scheiss.

"Wollt ihr einen totalen Krieg?"

"Die Stunde der Idiotie" eben, die aber zu lang andauert.

Nein, da bist Du falsch.

Rocky

Weyoun
02.11.2006, 11:34
wieso haette er sich nicht entschuldigen sollen?

er hat etwas beleidigendes gesagt egal wie er es angeblich gemeint hat und dafuer ist eine entschuldigung faellig.


dass heisst, ich habe keine ahnung in was fuer unterschichten du verkehrst das du so einen verbalen ausrutscher befuerwortest. aber man kan es sich ja denken.........

Mittlerweile hat sich ja der Flip-Floper für seinen verbalen Fehltritt entschuldigt. Tja, Kerry hat den Demokraten damit einen Bärendienst erwiesen. :))



Kerry apologizes for insulting troops

[…]I sincerely regret that my words were misinterpreted to wrongly imply anything negative about those in uniform, and I personally apologize to any service member, family member, or American who was offended," he said in a statement issued yesterday after both Democrats and Republicans rebuked him for the comments.[…]

(Quelle: washingtontimes.com (http://www.washingtontimes.com/national/20061102-122222-1070r.htm))

Wie hat es Vizepräsident Cheney gestern genüsslich ausgedrückt:


Senator Kerry said he was just making a joke, and he botched it up. I guess we didn't get the nuance. Actually, he was for the joke before he was against it.:lach: :lach: :lach:

:top: Wo er Recht hat - hat er Recht!

Weyoun

Justas
02.11.2006, 11:50
uebrigens haben die soldaten im iraq mehr humor als der vertrocknete, mal dafuer und mal dagegen john kerry.
sie machten ein photo mit einem grossem sign: halp us jon kerry we r stuck("k rueckwaerts geschrieben") hear n irak. Hilfe ist etwas für Bedürftige. Nein, Jungs, ihr müsst schon selber schauen, wie ihr aus dem Schlamassel heil rauskommt.

Der Krieg wird noch mindestens 2 Amtsperioden dauern. Die letzten, die dort sein Leben lassen werden, sind heute erst 10jährig. Nun gilt es, sie darauf vorzubereiten :] Man stirbt schliesslich nur ein Mal.

Rocky
02.11.2006, 12:07
Hilfe ist etwas für Bedürftige. Nein, Jungs, ihr müsst schon selber schauen, wie ihr aus dem Schlamassel heil rauskommt.

Der Krieg wird noch mindestens 2 Amtsperioden dauern. Die letzten, die dort sein Leben lassen werden, sind heute erst 10jährig. Nun gilt es, sie darauf vorzubereiten :] Man stirbt schliesslich nur ein Mal.


Ja, die , die in Arizona ihr Leben lassen in Autounfaellen werden staendig geboren.

Also gehe nie nach Arizona, Justras, Du weisst was Dir blueht.

Oder soll ich al die Autounfall Statistiken von Deiner Umgebung bringen? Oder die weltwiete? 1.2 Millionen, sagt die Statistik.

Nun, von Dir braucht keiner irgendwelche Hilfe. I'll guarantee you that.

Ich bin sicher noch im Forum, wenn die Mullahs mit der Atombombe winken, und Dir sagen, was sie so fuer eine Weltordnung im Sinn haben, zusammen mit deren und Deinen Freunden Kim und Chavez, den strutzigen Weltreformierern. Big Daddy wird Putin bei Gazprom sein.

Dann, Justas, dann wird's interessant.

Ich freue mich schon auf Deinen herunterfallenden Kinnladen, zusammen mit etwa 90 Prozent der Deutschen, sozusagen eine synchronisierte Kinnladen-Herunterfall Aktion. Und dann, genau das, hemen die deutschen gezwungenermassen den eigenen Loeffel in die Hand, und loeffeln, und loeffeln, und loeffeln....



Rocky

UnaDonna
02.11.2006, 20:16
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6052950_TYP_THE_NAV_REF3,00.html

[...]
Die Unterschicht sucht Arbeit, da sie in der Freien Wirtschaft Amerikas keinen anständigen Job bekommen , gehen sie zum Militär.

Das ist doch Fakt!

Also er hätte sich dafür nicht entschuldigen sollen, so hat er sich als Ungeeignetes Weichei geoutet und wird die Wahl nicht gewinnen.!

...das ist nicht nur ein Fakt, sondern logisch ! :usa:

Bei der Entschuldigung von Kerry musste ich erst mal laut lachen.

...dass diesem abgebrühten Burschen so ein Fehler unterläuft, kann er seiner Oma weismachen.

Es würde mich nicht überraschen, wenn da ein Plan dahinter steckt. Nämlich seine verständliche Unlust, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den Georgie und Friends dort hinein gefahren haben.

Mit anderen Worten, er hat keine Lust mehr Präsident zu werden.
Ansonsten ->


"The United States has only one party - the property party.
It's the party of big corporations, the party of money.
It has two right wings; one is Democrat and the other is Republican."

Gruß, UnaDonna

Praetorianer
02.11.2006, 20:22
...das ist nicht nur ein Fakt, sondern logisch ! :usa:

Bei der Entschuldigung von Kerry musste ich erst mal laut lachen.

...dass diesem abgebrühten Burschen so ein Fehler unterläuft, kann er seiner Oma weismachen. Es würde mich nicht überraschen, wenn da ein Plan dahinter steckt. Nämlich seine verständliche Unlust, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den Georgie und Friends dort hinein gefahren haben.

Ansonsten ->


"The United States has only one party - the property party.
It's the party of big corporations, the party of money.
It has two right wings; one is Democrat and the other is Republican." Gore Vidal

Gruß, UnaDonna

Hallo Una Donna,

Kerry wird den Karren nicht aus dem Dreck ziehen müssen, weil er nicht zum Präsidenten gewählt wurde und gescheitert ist.

Dein Lachen verstehe ich, diese Entschuldigung ist ja auch nicht aufrichtig, er ist ein Lump und fand es im Nachhinnein klüger, das doch nicht raushängen zu lassen.

:dumbo:

Rocky
02.11.2006, 20:22
...das ist nicht nur ein Fakt, sondern logisch ! :usa:

Bei der Entschuldigung von Kerry musste ich erst mal laut lachen.

...dass diesem abgebrühten Burschen so ein Fehler unterläuft, kann er seiner Oma weismachen. Es würde mich nicht überraschen, wenn da ein Plan dahinter steckt. Nämlich seine verständliche Unlust, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den Georgie und Friends dort hinein gefahren haben.

Ansonsten ->


"The United States has only one party - the property party.
It's the party of big corporations, the party of money.
It has two right wings; one is Democrat and the other is Republican." Gore Vidal

Gruß, UnaDonna

Dazu muesste er erst mal mehr als eine Nullkommaeins Prozent Chance gehabt haben Praesident in 2008 zu werden.

Er hat sicher geglaubt, das seine Chancen 100 prozent waeren.

Das macht die sache so lustig. Der Kerry ist endgueltig in's Traumland geflattert, und hat sich dabei zum meistignorierten Kollegen unter den Demokraten gemacht. Die wuerden den am liebsten am Spiess braten und den Moeven in Nantucket zum Frass vorwerfen. Aber ich weiss nicht, ob es soooo viel Moeven gibt, die das ganze trumm auffressen koennten.

Gore Vidal scheint Dein Guru zu sein, Donna. Habe ich recht?

Rocky

Igel
03.11.2006, 00:24
Hilfe ist etwas für Bedürftige. Nein, Jungs, ihr müsst schon selber schauen, wie ihr aus dem Schlamassel heil rauskommt.

Der Krieg wird noch mindestens 2 Amtsperioden dauern. Die letzten, die dort sein Leben lassen werden, sind heute erst 10jährig. Nun gilt es, sie darauf vorzubereiten :] Man stirbt schliesslich nur ein Mal.

du kapierst nicht das das humor war.

hilfe braucht hier nur einer und das bist du. :hihi:

der krieg gegen die m. terroristen wird wohl noch laenger dauern aber vielleicht waere es dir lieber man laesst sie in ruhe und schaut in die andere richtung bis es zu spaet ist. passt zu dir.

Baxter
03.11.2006, 08:24
ich habe schon oefter links gebracht das deine sogenannten fakten ueber die angebliche unterschicht die um zu ueberleben zum militaer geht fake sind.
habe keine lust mehr weil es nicht in deinem interesse liegt echte fakten zu akzeptieren, genauso doof wie die mondhexe....:]

die zahlen fuer abgeschlossenes college bei offizieren und mindestens high school abschluss bei enlisted liegen mehr kurz vor 100% also mehr als bei civilisten.

ausserdem weiss ich aus persoenlicher erfahrung das eben viele enlisted soldaten waehrend der militaer zeit mindestens ihr bachelor or master's degree machen um nach der militaerzeit eine bessere chance auf einen guten zivilen job haben. es ist naemlich so das ehemalige soldaten bei jobs bevorzugt werden weil sie mehr disziplin haben und mehr verantwortung zeigen als so manche civilisten.
ein vorteil mitglied einer militaer familie zu sein ist : man sieht andere laender und lernt mehr menschen kennen als die meisten zivilisten.
im gegenteil zu vielen deutschen die nur schlechtes ueber die usa verbreiten obwohl sie noch nicht hier lebten habe ich einige male fuer jahre in deutschland gelebt.


dein traumbild vom armen usa ist ungebildet und es beweisst deine unwissenheit.
nichts weiter als primitive luegen und hetze von deiner seite.
normalerweise kommen solche sachen von ungebildeten menschen aus der unterschicht........................

:hihi:



Ich weiss nicht was dir so aufstösst.?

Ich hebe meine Meinung gesagt, Das mehr Leute aus Finazieller Sicherheit in die Armee eintreten, ist deiner Meinung nach falsch ??

Dann hätte ich noch anzubieten, das die Rekrutierung für meinen Geschmack absolut etwas mit Rattenfängerei zu tun hat. Die Armee lässt nichts aus grade junge ( auch Kinder ) Menschen für sich zu gewinnen. So werden Dragster-Rennen
mit eigenen Armee Teams gefahren, bei denen ein paar Headhunter gezielt Junge Menschen ansprechen. Oder sogenannte Ballerspiel-Sotwaer frei ins Netzt gestellt damit die Kids ihren spass haben.

Mir kommt solch ein gehabe nicht viel besser vor als in Deutschland 1938.


Wenn du andere Fakten und Zahlen hast, bring sie raus. Ich kann bei deinem Beitrag nur eines feststellen, du bist nicht Objektiv.!

Igel
06.11.2006, 05:26
Ich weiss nicht was dir so aufstösst.?

Ich hebe meine Meinung gesagt, Das mehr Leute aus Finazieller Sicherheit in die Armee eintreten, ist deiner Meinung nach falsch ??

Dann hätte ich noch anzubieten, das die Rekrutierung für meinen Geschmack absolut etwas mit Rattenfängerei zu tun hat. Die Armee lässt nichts aus grade junge ( auch Kinder ) Menschen für sich zu gewinnen. So werden Dragster-Rennen
mit eigenen Armee Teams gefahren, bei denen ein paar Headhunter gezielt Junge Menschen ansprechen. Oder sogenannte Ballerspiel-Sotwaer frei ins Netzt gestellt damit die Kids ihren spass haben.

Mir kommt solch ein gehabe nicht viel besser vor als in Deutschland 1938.


Wenn du andere Fakten und Zahlen hast, bring sie raus. Ich kann bei deinem Beitrag nur eines feststellen, du bist nicht Objektiv.!

haeh??

du bist objektive wen du deine meinung hier reinbringst?

du sprichst von fakten? bring sie bitte oder halt deine klappe.

die neuesten berichte , aussagen von der us armee bringen andere zahlen als diejenigen die du als fakten hinstellst.

du bringst angebliche fakten beweise du erst mal quellen aber hoer auf mich anzugreifen wen ich deine sogenannten fakten als fake hinstelle weil du eben keine beweise bringst.

du bist echt kirre naive:rolleyes:

Justas
06.11.2006, 06:16
du kapierst nicht das das humor war.

hilfe braucht hier nur einer und das bist du. :hihi:

der krieg gegen die m. terroristen wird wohl noch laenger dauern aber vielleicht waere es dir lieber man laesst sie in ruhe und schaut in die andere richtung bis es zu spaet ist. passt zu dir.Als ich sagte, der Krieg im Irak werde noch mindestens 10 Jahre dauern, meinte ich nicht, dass danach der Frieden einkehrt. 10 Jahre ist das Mindeste an Zeit, was die USA brauchen, um sich aus dem Irak ohne ein Gesichtsverlust zu verduften. In der Zwischenzeit ist Bin Laden schon längst gestorben.

Mir wäre lieber, sie machen's fertig. Das ist gänzlich ihr Verschulden, dass der Irak nun zu einem Terroristennest geworden ist.

Justas
06.11.2006, 06:22
du bringst angebliche fakten beweise du erst mal quellen aber hoer auf mich anzugreifen wen ich deine sogenannten fakten als fake hinstelle weil du eben keine beweise bringst.Igelchen, wir haben hier Farbfernsehen. :]

Baxter
06.11.2006, 16:06
haeh??

du bist objektive wen du deine meinung hier reinbringst?

du sprichst von fakten? bring sie bitte oder halt deine klappe.

die neuesten berichte , aussagen von der us armee bringen andere zahlen als diejenigen die du als fakten hinstellst.

du bringst angebliche fakten beweise du erst mal quellen aber hoer auf mich anzugreifen wen ich deine sogenannten fakten als fake hinstelle weil du eben keine beweise bringst.

du bist echt kirre naive:rolleyes:

Du gehörst zu denen die den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, mich Stört das nicht.

Dir können eh nur Fakten etwas beweisen die ein Positives Bild der von Bush verursachten Scheisse liefern.

Du bist einer derjenigen welche lächelnd in ihrer Politischen " Scheisse " ersaufen und dabei noch HUrra schreien.

>So wie du drauf bist , gönne ich es dir. Scheint der einzige Weg zu sein dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Rocky
06.11.2006, 16:38
Ich weiss nicht was dir so aufstösst.?

(1)
Ich hebe meine Meinung gesagt, Das mehr Leute aus Finazieller Sicherheit in die Armee eintreten, ist deiner Meinung nach falsch ??

(2)
Dann hätte ich noch anzubieten, das die Rekrutierung für meinen Geschmack absolut etwas mit Rattenfängerei zu tun hat. Die Armee lässt nichts aus grade junge ( auch Kinder ) Menschen für sich zu gewinnen. So werden Dragster-Rennen
mit eigenen Armee Teams gefahren, bei denen ein paar Headhunter gezielt Junge Menschen ansprechen. Oder sogenannte Ballerspiel-Sotwaer frei ins Netzt gestellt damit die Kids ihren spass haben.

Mir kommt solch ein gehabe nicht viel besser vor als in Deutschland 1938.


(3)
Wenn du andere Fakten und Zahlen hast, bring sie raus. Ich kann bei deinem Beitrag nur eines feststellen, du bist nicht Objektiv.!

(1) Ja, ich kann Dir versichern, dass das falsch ist. Ich weiss nicht, was es fuer "finanzielle Sicherheit" beim Militaer ueberhaupt geben soll.

In der freien Wirtschaft laesst sich heute auch im unskilled labour sector mehr verdienen, und mit weniger Arbeit, als in der Armee. Und es herrscht landesweit ein Arbeitskraeftemangel im unskilled labour Markt.

Ist also aus mehreren Gedsichtpunkten fallsch, was Du sagst.

(2) Du hast weder eine Vorstellung wie das "rekrutieren" in der USA ist, noch eine Vorstellung, was 1938 in Deutschland war. beides holst Du Dir aus der Nazi Revisisonsgeschichte und der USA Hetzpropaganda in Deutschland. Beides ist stumpfsinnig verbloedet.

(3) Was machen fakten und Zahlen fuer einen Sinn, wenn man's mit verbloedeter Propaganda zu tun hat, wie Du das vorzeigst.

Euer Mob Leader, die Hexle, kriegt sogar eine Riesen-Panik, wenn man eine Zahl nennt.

Rocky

Baxter
06.11.2006, 18:30
(1) Ja, ich kann Dir versichern, dass das falsch ist. Ich weiss nicht, was es fuer "finanzielle Sicherheit" beim Militaer ueberhaupt geben soll.

In der freien Wirtschaft laesst sich heute auch im unskilled labour sector mehr verdienen, und mit weniger Arbeit, als in der Armee. Und es herrscht landesweit ein Arbeitskraeftemangel im unskilled labour Markt.

Ist also aus mehreren Gedsichtpunkten fallsch, was Du sagst.

(2) Du hast weder eine Vorstellung wie das "rekrutieren" in der USA ist, noch eine Vorstellung, was 1938 in Deutschland war. beides holst Du Dir aus der Nazi Revisisonsgeschichte und der USA Hetzpropaganda in Deutschland. Beides ist stumpfsinnig verbloedet.

(3) Was machen fakten und Zahlen fuer einen Sinn, wenn man's mit verbloedeter Propaganda zu tun hat, wie Du das vorzeigst.

Euer Mob Leader, die Hexle, kriegt sogar eine Riesen-Panik, wenn man eine Zahl nennt.

Rocky

Sorry Rocky, bei dir ist Hopfen und Malz verloren!!

Deine Vorstellungen sind , verstaubt und undiskutabel.


Du scheinst unter Medikamneteneinfluss zu schreiben.

Rocky
06.11.2006, 18:36
Sorry Rocky, bei dir ist Hopfen und Malz verloren!!

Deine Vorstellungen sind , verstaubt und undiskutabel.


Du scheinst unter Medikamneteneinfluss zu schreiben.

Baxter, faellt Dir nur noch diese alte Platte ein, die von jedem deutschen Mobmitglierd irgendwann gegen jeden Amerikaner/Amerikanerin kommt?

Ist das eine kollektives Ablehnungsverhalten gegen das Eindringen von Realitaet?

Ich vermute so.
Rocky

REVOLTE
06.11.2006, 18:50
Soldat zu sein sollte ein ehrenhafter Beruf sein.
So wie Kerry sich ausgedrückt hat klingt das anders!

REVOLTE
06.11.2006, 18:53
Da ich in Deutschland lebe wo der Ruf des Soldatseins in den Dreck gezogen wurde, war ich auch nur aus Pflicht bei unserer sogenannten Armee.

Rocky
06.11.2006, 19:20
Soldat zu sein sollte ein ehrenhafter Beruf sein.
So wie Kerry sich ausgedrückt hat klingt das anders!


Kerry hat sich aber auch politisch entmannt dabei.

Rocky

UnaDonna
07.11.2006, 04:38
Soldat zu sein sollte ein ehrenhafter Beruf sein.
So wie Kerry sich ausgedrückt hat klingt das anders!


A dead superpower walking!


http://img182.imageshack.us/img182/1530/uncle20sam20deathunexk3.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=uncle20sam20deathunexk3.jpg)

...es geht doch nicht darum, ob der Beruf eines Soldaten ehrenhaft ist oder nicht,

sondern wie die Bush Administration im Irak ihre jungen Männer verheizt.

(http://img182.imageshack.us/my.php?image=uncle20sam20deathunexk3.jpg)
~~~

Parallelen zu Vietnam drängen sich mir auf.

Seinerzeit war in den USA schon lange vor dem Friedensvertrag von 1973 klar, dass der Krieg nicht mehr gewonnen werden konnte. Trotzdem wurde weiter gekämpft, getötet und gestorben.

Nach den vom [I]National Security Archive, einem privaten Forschungsinstitut in Washington, ausgegrabenen Regierungsdokumenten räumte Außenminister Kissinger bereits im Juni 1972 ein, dass die USA ein "kommunistisches Indochina akzeptieren" könnten, habe man doch auch ein kommunistisches China geschluckt.

So wurden Soldaten verheizt und so werden sie verheizt.

Das sollte jedermann/Frau wissen, bevor sie sich rekrutieren lassen.



UnaDonna

Rocky
07.11.2006, 10:29
A dead superpower walking!


http://img182.imageshack.us/img182/1530/uncle20sam20deathunexk3.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=uncle20sam20deathunexk3.jpg)

...es geht doch nicht darum, ob der Beruf eines Soldaten ehrenhaft ist oder nicht,

sondern wie die Bush Administration im Irak ihre jungen Männer verheizt.

(http://img182.imageshack.us/my.php?image=uncle20sam20deathunexk3.jpg)
~~~

Parallelen zu Vietnam drängen sich mir auf.

Seinerzeit war in den USA schon lange vor dem Friedensvertrag von 1973 klar, dass der Krieg nicht mehr gewonnen werden konnte. Trotzdem wurde weiter gekämpft, getötet und gestorben.

Nach den vom [I]National Security Archive, einem privaten Forschungsinstitut in Washington, ausgegrabenen Regierungsdokumenten räumte Außenminister Kissinger bereits im Juni 1972 ein, dass die USA ein "kommunistisches Indochina akzeptieren" könnten, habe man doch auch ein kommunistisches China geschluckt.

So wurden Soldaten verheizt und so werden sie verheizt.

Das sollte jedermann/Frau wissen, bevor sie sich rekrutieren lassen.



UnaDonna



Sind doch die amerikansichen Soldaten bloed, das sie nicht auf die Donna hoeren.

How come, dass nur die Donna weiss, was Bush tut, und die Soldaten haben keine Ahnung.

Donna, Du solltest eine weltweeite Kampagne aufmachen "Rettet die amerikanischen Soldaten vor dem Teufel Bush".

Rocky

Justas
07.11.2006, 10:44
Sind doch die amerikansichen Soldaten bloed
In der Tat.

How come, dass nur die Donna weiss, was Bush tut, und die Soldaten haben keine Ahnung.Weil sie eben blöd sind. Ahnungslose junge Schnösel.

Donna, Du solltest eine weltweeite Kampagne aufmachen "Rettet die amerikanischen Soldaten vor dem Teufel Bush".Who cares! :cool2: