PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderate Moslems sprechen mit Grünen



esperan
31.10.2006, 23:21
Kopftuch-Streit stürzt Muslime in Zwiespalt
Von Sonja Pohlmann

Krisengipfel zwischen den Grünen und den Verbänden der deutschen Muslime: Die Islam-Vertreter verurteilten die Morddrohungen gegen die Abgeordnete Ekin Deligöz. Doch zugleich geißelten sie deren Aussagen gegen das Tragen von Kopftüchern als "Unsinn" und "Populismus".

Berlin - Es sollte der Auftakt sein für eine große Debatte. Endlich sollte diskutiert werden über Muslime in Deutschland, über Meinungs- und Religionsfreiheit, über die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Vertreter von muslimischen Verbänden und die Bundestagsfraktion der Grünen trafen sich heute mit diesem hehren Ziel, doch was am Ende als Ergebnis da stand, trug nicht ganz so weit. "Die Meinungsfreiheit steht nicht zur Disposition" - dies verkündete Renate Künast nach zwei Stunden Diskussion.


AP
Bedrohte Abgeordnete Deligöz: "Sie muss aufpassen, was sie sagt"
Die Fraktionschefin hatte die fünf Islam-Vertreter eingeladen, um über den Fall Ekin Deligöz zu sprechen. Deligöz ist Bundestagsabgeordnete der Grünen und bekommt Morddrohungen, seit sie vor knapp zwei Wochen in einem Zeitungsinterview muslimische Frauen und Mädchen aufforderte, das Kopftuch abzulegen. Rund um die Uhr wird sie deshalb jetzt vom Bundeskriminalamt geschützt. Das gemeinsame Treffen sollte ein Zeichen der Solidarität mit Deligöz sein - und ein Beweis dafür, dass die muslimischen Verbände hinter der Meinungsfreiheit in Deutschland stehen. Doch nach der Konferenz ist Künast die einzige, die vor die Presse tritt und sich offiziell äußert. Die anderen muss man bitten, etwas zu sagen.

Künast sagt: Für die Islam-Vertreter sei es zu schwer, die Debatten um Kopftuch und Meinungsfreiheit auseinander zu halten. Die einzelnen Meinungen seien zu unterschiedlich.

Weiterer Text und Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445797,00.html

.................................................. ..........................................
Fazit für mich:

Haltet`s Maul, mischt euch nicht ein ... ihr wisst ja, die Bösen mögen es nicht. Moslems werden uns immer erpressen können mit ihren Bösen Brüdern, um uns mundtot zu machen. Und daran werden keine Grünen und alle anderen Parteien etwas ändern können. Solange Moslems sich nicht EINDEUTIG vom Terrorismus durch Worte und Taten (und nicht nur scheinheiligen Äußerungen, vielleicht im Zeichen der Taqiya) distanzieren - auch durch Demonstrationen, bleibt für mich der Dialog nicht erfolgsversprechend. Doch der Dialog muss fortgeführt werden ... egal wer dazu anregt.

Lg
esperan

arnd
31.10.2006, 23:49
1. Hoffe ich das das Bundeskriminalamt die Hintermänner der Drohungen ausfindig macht und die Staatsanwaltschaft diese entsprechend anklgtagt und diese von einem deutschen Gericht hart bestraft werden und das diese nach Verbüßung der Strafe umgehend ausgewiesen werden.
2. Sind jetzt alle sich zu unserer Demokratie bekennenden Muslime aufgefordert diese Drohungen öffentlich zu verurteilen.

barumer
01.11.2006, 00:00
1. Hoffe ich das das Bundeskriminalamt die Hintermänner der Drohungen ausfindig macht und die Staatsanwaltschaft diese entsprechend anklgtagt und diese von einem deutschen Gericht hart bestraft werden und das diese nach Verbüßung der Strafe umgehend ausgewiesen werden.
2. Sind jetzt alle sich zu unserer Demokratie bekennenden Muslime aufgefordert diese Drohungen öffentlich zu verurteilen.

Zu 1. :lach: :lach: :lach:

Zu 2. :lach: :lach: :lach:

SKEPSIS
01.11.2006, 00:04
1. Hoffe ich das das Bundeskriminalamt die Hintermänner der Drohungen ausfindig macht und die Staatsanwaltschaft diese entsprechend anklgtagt und diese von einem deutschen Gericht hart bestraft werden und das diese nach Verbüßung der Strafe umgehend ausgewiesen werden.
2. Sind jetzt alle sich zu unserer Demokratie bekennenden Muslime aufgefordert diese Drohungen öffentlich zu verurteilen.


Zu 1. :lach: :lach: :lach:

Zu 2. :lach: :lach: :lach:

nix für ungut!

mfg

arnd
01.11.2006, 00:06
Zu 1. :lach: :lach: :lach:

Zu 2. :lach: :lach: :lach:

Gib dem BKA und den in der tat vorhandenen integrationsbereiten Muslimen doch eine Chance. Und auch Leuten wie mir ,die noch ans BKA und unsere Richter glauben,

Don
01.11.2006, 06:28
Gib dem BKA und den in der tat vorhandenen integrationsbereiten Muslimen doch eine Chance. Und auch Leuten wie mir ,die noch ans BKA und unsere Richter glauben,

:lach::lach::lach:

Sterntaler
01.11.2006, 06:51
:hihi: ..."Moderate Moslems":hihi: , du meinst Schauspielende Heuchler.


http://muhammadcartoons.com/images/kw.jpg

klartext
01.11.2006, 16:14
Gib dem BKA und den in der tat vorhandenen integrationsbereiten Muslimen doch eine Chance. Und auch Leuten wie mir ,die noch ans BKA und unsere Richter glauben,
Wenn du genau liest, wirst du wieder die Doppelgleisigkeit der Moslems in D feststellen. Zwar betont der Mann die Meinungsfreiheit ( was bleibt ihm anders übrig ) weist aber zugleich darauf hin, dass das Tragen des Kopftuchs religiöse Pflicht ist, der jede Muslima nachzukommen hat. Zugleich wehrt er sich gegen jeden Einfluss des Staates auf das Kopftuchtragen.
Es ist ein klares Siganl an alle Moslems in D, die Religion vor die Forderungen unserer Gesellschaft zu stellen. Genau dies ist der Grund, dass Integration nicht funktioniert.
Wie du also bei derart unterschiedlichen Grundwerten, und das Kopftuch ist nur das Symbol für alle anderen islamischen Unarten, von einem gemässigten Moslem schreiben kannst, ist mir ein Rätsel. Es war ein klarer Aufruf, auch in Zukunft jede Integration zu verweigern und die traditionelle Rolle der Frau in der islamischen Gesellschaft zu bewahren.
Sein Ruf zum Gewaltverzicht ist nichts wert, solange die Moslems dagegen nicht ihn ihren eigenen Reihen aktiv dagegen vorgehen.
Ich ahbe vielmehr den Verdacht, dass zweigleisig gefahren wird. Die " Friedlichen " stellen ihre Forderungen, die anderen zeigen die Folterwerkzeuge, die zur Anwednung kommen, wenn diese nicht erfüllt werden.
Das alte Spiel " good cop, bad cop ", und jeder erfüllt dabei seine vorgesehene Rolle ganz vorzüglich, Nikolaus und Knecht Rupprecht mit der Rute.

Sallustianus
01.11.2006, 16:35
Mit dieser verzweifelten Kopftuchdebatte versuchen sich die Deutschen aus ihrem Problem zu retten, das ganz irgendwo anders liegt. Und die Moslems sehen nicht ein, dass sie wegen eine Tuchs aufm Kopf diskriminiert werden sollen.

Ich lebe auch in einem Land mit vielen Moslems. Die tragen hier - und das seit Jahrhunderten - was sie wollen. Manche Kopftuch, manche keine. Und keine Sau regt sich auf.

Diese absolut lächerliche Debatte, die sich bei euch von einem Treppenwitz zu einer Nationalkrise ausgeweitet hat, ist eine Problem der Deutschen. Die sterben nämlich aus. Ich beschrieb vor Jahren in der RP diese kathastrophale Entwicklung und man hat mich nur ausgelacht. Aber Leute, das ist euer Problem. Moslems, Türken, Italiener, Griechen und was noch dazu kommt werden euch in Deutschland zahlenmässig über den Kopf wachsen. Und das heisst, da ihr in einer Mehrheitsdemokratie lebt, es wird die Zeit kommen, wo ihr nicht mehr allzu viel zu sagen habt.

Das sind die Todsünden eurer Politiker, die ihr in den letzten Jahrzehnten gewählt habt und ihr werdet so blöd sein und die wieder wählen. Und warum? Weil ihre keine Alternativen habt. Ob CDU, SPD, Grüne. Liberale - alle haben schwer Dreck am Stecken, der bis zum Himmel stinkt.

Und zum Schluss sag ich euch noch was.

Die sind froh da oben, dass ihr hier auf den Moslems rumhetzt, das lenkt nämlich von denen ab. Wann fangt ihr an, den Frust da abzulassen, wo er eigentlich hingehört.

Tretet der Merkel in den Arsch!
Tretet dem Schröder und seinem Gefolge in den Arsch!
Schmeisst dem Fischer und seinen Freunden eine Tomate ins Gesicht, damit kennt er sich aus!
Klagt Graf Lambsdorf und seine liberalen Kindern an, auch er hat sein Volk nicht vertreten.

Ruft sie zur Ordnung und zeigt ihnen notfalls nachhaltigst den Weg nach vorne.

So. das reicht erstmal.

klartext
01.11.2006, 16:52
Mit dieser verzweifelten Kopftuchdebatte versuchen sich die Deutschen aus ihrem Problem zu retten, das ganz irgendwo anders liegt. Und die Moslems sehen nicht ein, dass sie wegen eine Tuchs aufm Kopf diskriminiert werden sollen.

Ich lebe auch in einem Land mit vielen Moslems. Die tragen hier - und das seit Jahrhunderten - was sie wollen. Manche Kopftuch, manche keine. Und keine Sau regt sich auf.

Diese absolut lächerliche Debatte, die sich bei euch von einem Treppenwitz zu einer Nationalkrise ausgeweitet hat, ist eine Problem der Deutschen. Die sterben nämlich aus. Ich beschrieb vor Jahren in der RP diese kathastrophale Entwicklung und man hat mich nur ausgelacht. Aber Leute, das ist euer Problem. Moslems, Türken, Italiener, Griechen und was noch dazu kommt werden euch in Deutschland zahlenmässig über den Kopf wachsen. Und das heisst, da ihr in einer Mehrheitsdemokratie lebt, es wird die Zeit kommen, wo ihr nicht mehr allzu viel zu sagen habt.

Das sind die Todsünden eurer Politiker, die ihr in den letzten Jahrzehnten gewählt habt und ihr werdet so blöd sein und die wieder wählen. Und warum? Weil ihre keine Alternativen habt. Ob CDU, SPD, Grüne. Liberale - alle haben schwer Dreck am Stecken, der bis zum Himmel stinkt.

Und zum Schluss sag ich euch noch was.

Die sind froh da oben, dass ihr hier auf den Moslems rumhetzt, das lenkt nämlich von denen ab. Wann fangt ihr an, den Frust da abzulassen, wo er eigentlich hingehört.

Tretet der Merkel in den Arsch!
Tretet dem Schröder und seinem Gefolge in den Arsch!
Schmeisst dem Fischer und seinen Freunden eine Tomate ins Gesicht, damit kennt er sich aus!
Klagt Graf Lambsdorf und seine liberalen Kindern an, auch er hat sein Volk nicht vertreten.

Ruft sie zur Ordnung und zeigt ihnen notfalls nachhaltigst den Weg nach vorne.

So. das reicht erstmal.

Mit dieser allgemeinen Politiker- und gesellschaftschelte kann man wenig anfangen.
Übrigens, die Deutschen sterben nicht aus und die Musels sind eine Minderheit, die mehr Lärm macht, als ihr zusteht. Das lässt sich ändern.

Sallustianus
01.11.2006, 17:01
Mit dieser allgemeinen Politiker- und gesellschaftschelte kann man wenig anfangen.
Übrigens, die Deutschen sterben nicht aus und die Musels sind eine Minderheit, die mehr Lärm macht, als ihr zusteht. Das lässt sich ändern.Ich rede von Fakten mein Lieber. Schau dich doch mal bei dir um. Als ich zuletzt in Deutschland war, dachte ich spontan, du bist in einem Altenheim gelandet. Tote Strassen, kein Leben, keine Atmosphäre. Ich war froh, dass ich nach ein paar Tagen wieder wegfliegen konnte. das war nicht mein Land, in dem ich aufwuchs.

Und komm mir nicht mit irgendwelchen Verallgemeinerungen. In einigen Jahren ist der Anteil bei den 40 jährigen Ausländern bei euch bereits bei über 40%. Das ist mehr als eine starke Minderheit oder? Google mal ein bisschen.

klartext
01.11.2006, 17:06
Ich rede von Fakten mein Lieber. Schau dich doch mal bei dir um. Als ich zuletzt in Deutschland war, dachte ich spontan, du bist in einem Altenheim gelandet. Tote Strassen, kein Leben, keine Atmosphäre. Ich war froh, dass ich nach ein paar Tagen wieder wegfliegen konnte. das war nicht mein Land, in dem ich aufwuchs.

Und komm mir nicht mit irgendwelchen Verallgemeinerungen. In einigen Jahren ist der Anteil bei den 40 jährigen Ausländern bei euch bereits bei über 40%. Das ist mehr als eine starke Minderheit oder? Google mal ein bisschen.
Tote Strassen ? Du solltest mal versuchen, morgens mit dem Auto in eine deutsche Grossstadt zu fahren.
Und wo lebst du jetzt ? Gibt es da weniger Nicht-Deutsche ?

Sallustianus
01.11.2006, 17:13
Ich meine Menschen, die mir begegnen, nicht Autos. Wenn ich gegen 11 Uhr hier über die Strasse gehe, geht die Post ab. Die Strassen sind voll von Menschen, insbesondere von jungen Menschen und das jeden Tag im Jahr. Leute unter 20 musste ich in Deutschland mit der Lupe suchen und dann warens oft eben auch noch Zugewanderte.

Aber das kannst du nicht beurteilen, weil du diese Sichtweise von aussen nicht hast. Da bin ich etwas im Vorteil. Wo ich lebe tut nichts zur Sache, irgendwo, wo es schön und warm ist.

klartext
01.11.2006, 17:31
Ich meine Menschen, die mir begegnen, nicht Autos. Wenn ich gegen 11 Uhr hier über die Strasse gehe, geht die Post ab. Die Strassen sind voll von Menschen, insbesondere von jungen Menschen und das jeden Tag im Jahr. Leute unter 20 musste ich in Deutschland mit der Lupe suchen und dann warens oft eben auch noch Zugewanderte.

Aber das kannst du nicht beurteilen, weil du diese Sichtweise von aussen nicht hast. Da bin ich etwas im Vorteil. Wo ich lebe tut nichts zur Sache, irgendwo, wo es schön und warm ist.
Du scheinst ein fake, nichts weiter. Kein Wort, von welcher Strasse in welcher Stadt du schreibst und wo es angeblich so toll sein soll, wo du jetzt bist, insgesamt etwas zuviel blabla.

SKEPSIS
01.11.2006, 17:39
Ich rede von Fakten mein Lieber. ...( edit Skep: :)) )... Google mal ein bisschen.

Ja google bspw. mal nach "Bosbach: Die Demographie-Lüge" (Kaffeesatzleserei).

Und achte dabei auf die Lobby, die beizeiten nach mehr Zuwanderung krakeelt.

i.Ü. sehe ich in meiner Stadt zahlreiche junge Mütter-junge, schöne, deutsche Mütter.

gut. Es gibt auch ein paar unintegrierte gebärfreudige Kopftuchtanten. Aber, inshalla, erhöht sich der Druck auf diese Klientel der Muslime bekanntermassen stetig. Und steter Tropfen höhlt den Stein!

Hier wird immer noch nach der Nase der Deutschen getanzt! Zur Not mit Marschmusik! :cool2: Rummtata rummtata

mfg

esperan
01.11.2006, 17:52
Mit dieser verzweifelten Kopftuchdebatte versuchen sich die Deutschen aus ihrem Problem zu retten, das ganz irgendwo anders liegt. Und die Moslems sehen nicht ein, dass sie wegen eine Tuchs aufm Kopf diskriminiert werden sollen.

Ich lebe auch in einem Land mit vielen Moslems. Die tragen hier - und das seit Jahrhunderten - was sie wollen. Manche Kopftuch, manche keine. Und keine Sau regt sich auf.

Diese absolut lächerliche Debatte, die sich bei euch von einem Treppenwitz zu einer Nationalkrise ausgeweitet hat, ist eine Problem der Deutschen. Die sterben nämlich aus. Ich beschrieb vor Jahren in der RP diese kathastrophale Entwicklung und man hat mich nur ausgelacht. Aber Leute, das ist euer Problem. Moslems, Türken, Italiener, Griechen und was noch dazu kommt werden euch in Deutschland zahlenmässig über den Kopf wachsen. Und das heisst, da ihr in einer Mehrheitsdemokratie lebt, es wird die Zeit kommen, wo ihr nicht mehr allzu viel zu sagen habt.

Das sind die Todsünden eurer Politiker, die ihr in den letzten Jahrzehnten gewählt habt und ihr werdet so blöd sein und die wieder wählen. Und warum? Weil ihre keine Alternativen habt. Ob CDU, SPD, Grüne. Liberale - alle haben schwer Dreck am Stecken, der bis zum Himmel stinkt.

Und zum Schluss sag ich euch noch was.

Die sind froh da oben, dass ihr hier auf den Moslems rumhetzt, das lenkt nämlich von denen ab. Wann fangt ihr an, den Frust da abzulassen, wo er eigentlich hingehört.

Tretet der Merkel in den Arsch!
Tretet dem Schröder und seinem Gefolge in den Arsch!
Schmeisst dem Fischer und seinen Freunden eine Tomate ins Gesicht, damit kennt er sich aus!
Klagt Graf Lambsdorf und seine liberalen Kindern an, auch er hat sein Volk nicht vertreten.

Ruft sie zur Ordnung und zeigt ihnen notfalls nachhaltigst den Weg nach vorne.

So. das reicht erstmal.


Es geht nicht um das Kopftuch, es geht um grundsätzliche Werte in diesem Land - die wir auch beibehalten wollen. Die grünen versuchten so einen Dialog herzustellen, der anscheinend nicht zustande kam. Oder sehe ich da was falsch ?

esperan
01.11.2006, 17:54
Ich meine Menschen, die mir begegnen, nicht Autos. Wenn ich gegen 11 Uhr hier über die Strasse gehe, geht die Post ab. Die Strassen sind voll von Menschen, insbesondere von jungen Menschen und das jeden Tag im Jahr. Leute unter 20 musste ich in Deutschland mit der Lupe suchen und dann warens oft eben auch noch Zugewanderte.

Aber das kannst du nicht beurteilen, weil du diese Sichtweise von aussen nicht hast. Da bin ich etwas im Vorteil. Wo ich lebe tut nichts zur Sache, irgendwo, wo es schön und warm ist.

Hare Hare, Friede, alter.

klartext
01.11.2006, 17:55
Es geht nicht um das Kopftuch, es geht um grundsätzliche Werte in diesem Land - die wir auch beibehalten wollen. Die grünen versuchten so einen Dialog herzustellen, der anscheinend nicht zustande kam. Oder sehe ich da was falsch ?
Die Moslems sind dialogunfähig, es endet immer in endlosen Monologen. Da mussten endlich auch die Grünen erfahren.
Die sollten mal diese Islamvereine nach ihrer Einschätzung von Schwulen fragen, sie würden sich wundern.

Sahin
01.11.2006, 19:26
Wenn du genau liest, wirst du wieder die Doppelgleisigkeit der Moslems in D feststellen. Zwar betont der Mann die Meinungsfreiheit ( was bleibt ihm anders übrig ) weist aber zugleich darauf hin, dass das Tragen des Kopftuchs religiöse Pflicht ist, der jede Muslima nachzukommen hat. Zugleich wehrt er sich gegen jeden Einfluss des Staates auf das Kopftuchtragen.
Es ist ein klares Siganl an alle Moslems in D, die Religion vor die Forderungen unserer Gesellschaft zu stellen. Genau dies ist der Grund, dass Integration nicht funktioniert.
Wie du also bei derart unterschiedlichen Grundwerten, und das Kopftuch ist nur das Symbol für alle anderen islamischen Unarten, von einem gemässigten Moslem schreiben kannst, ist mir ein Rätsel. Es war ein klarer Aufruf, auch in Zukunft jede Integration zu verweigern und die traditionelle Rolle der Frau in der islamischen Gesellschaft zu bewahren.
Sein Ruf zum Gewaltverzicht ist nichts wert, solange die Moslems dagegen nicht ihn ihren eigenen Reihen aktiv dagegen vorgehen.
Ich ahbe vielmehr den Verdacht, dass zweigleisig gefahren wird. Die " Friedlichen " stellen ihre Forderungen, die anderen zeigen die Folterwerkzeuge, die zur Anwednung kommen, wenn diese nicht erfüllt werden.
Das alte Spiel " good cop, bad cop ", und jeder erfüllt dabei seine vorgesehene Rolle ganz vorzüglich, Nikolaus und Knecht Rupprecht mit der Rute.

Definiere mir mal bitte was Du tatsächlich unter Integration verstehst. Tue mir den gefallen

Sahin
01.11.2006, 19:29
Die Moslems sind dialogunfähig, es endet immer in endlosen Monologen. Da mussten endlich auch die Grünen erfahren.
Die sollten mal diese Islamvereine nach ihrer Einschätzung von Schwulen fragen, sie würden sich wundern.

Wenn doch der Staat in die Religion so massiv eingreifen kann, dann frage ich mich , warum in der katholischen Kirche die Frau zu kurz kommt.

Wie wäre es dann mal mit einem katholischem Gipfel? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung der Frau.

Auch der Staat muß eine Religion akzeptieren und tut es eigentlich auch-nämlich im GG

Warum also soll eine Muslima, die nicht öffentliche Ämter belegt nicht ihren Glauben leben dürfen, ob mit oder ohne Kopftuch- Du schreibst echt nur ein Schmarn hier

Atheist
01.11.2006, 22:41
Wenn doch der Staat in die Religion so massiv eingreifen kann, dann frage ich mich , warum in der katholischen Kirche die Frau zu kurz kommt.

Wie wäre es dann mal mit einem katholischem Gipfel? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung der Frau.

Auch der Staat muß eine Religion akzeptieren und tut es eigentlich auch-nämlich im GG

Warum also soll eine Muslima, die nicht öffentliche Ämter belegt nicht ihren Glauben leben dürfen, ob mit oder ohne Kopftuch- Du schreibst echt nur ein Schmarn hier

Warum sollte ein Nicht-Muslim auch in Gegenden wo muslimische Mehrheit herscht nicht in Frieden leben zu können ohne zum Islam konvertieren zu müssen um nicht getötet zu werden:= := := :=

Sallustianus
02.11.2006, 00:05
Warum sollte ein Nicht-Muslim auch in Gegenden wo muslimische Mehrheit herscht nicht in Frieden leben zu können ohne zum Islam konvertieren zu müssen um nicht getötet zu werden:= := := :=Kann sie doch. Wo lebst du denn. Vielleicht mag es die ein oder andere Ausnahme geben, aber ich könnte dir unendlich viele Beispiele bringen, wo das blosser Alltag ist, wo die Religionen ganz normal nebeneinander leben.

klartext
02.11.2006, 00:12
Wenn doch der Staat in die Religion so massiv eingreifen kann, dann frage ich mich , warum in der katholischen Kirche die Frau zu kurz kommt.

Wie wäre es dann mal mit einem katholischem Gipfel? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung der Frau.

Auch der Staat muß eine Religion akzeptieren und tut es eigentlich auch-nämlich im GG

Warum also soll eine Muslima, die nicht öffentliche Ämter belegt nicht ihren Glauben leben dürfen, ob mit oder ohne Kopftuch- Du schreibst echt nur ein Schmarn hier
Ein dummer Museltürke sollte sich nicht in unsere innerdeutschen Vorgänge einmischen, das steht dir nicht zu.
In unsere Gesellschaft haben die Frauen die selben Rechte iwe die Männer, egal welcher Religion sie angehören.
Der Islam ist keine Religion, sopndern eine verfassungswirdirge Partei, die verboten werden sollte.
Wenn wir in unserem Land keine Kopftücher als relitiöses Symbol wollen, müssen wir das nicht begründen, insbesondere nicht gegenüber Immigranten, ist ja schon fast lächerlich. Du lebst erkennbar im falschen Land.

klartext
02.11.2006, 00:13
Kann sie doch. Wo lebst du denn. Vielleicht mag es die ein oder andere Ausnahme geben, aber ich könnte dir unendlich viele Beispiele bringen, wo das blosser Alltag ist, wo die Religionen ganz normal nebeneinander leben.
Dan nenne mir ein Land, in dem die Moslems eine Mehrheit haben und andere Religionen dort die gleichen Rechte wie die Moslems.
Du ergehst dich immer in Allgemeinplätzen ohne konkret zu werden, du bis nichts weiter als ein fake.

esperan
02.11.2006, 00:46
Die Moslems sind dialogunfähig, es endet immer in endlosen Monologen. Da mussten endlich auch die Grünen erfahren.
Die sollten mal diese Islamvereine nach ihrer Einschätzung von Schwulen fragen, sie würden sich wundern.

Ob sich dann Herr Wowereit noch wirklich sicher in seiner Haut fühlen würde ?

wintermute
02.11.2006, 01:14
1. Hoffe ich das das Bundeskriminalamt die Hintermänner der Drohungen ausfindig macht und die Staatsanwaltschaft diese entsprechend anklgtagt und diese von einem deutschen Gericht hart bestraft werden...

Ein "Du, Du!" vom Richter und zehn Stunden gemeinnütziger Arbeit, wegen Integrationsschwierigkeiten zur Bewährung ausgesetzt...

Sallustianus
02.11.2006, 01:17
Dan nenne mir ein Land, in dem die Moslems eine Mehrheit haben und andere Religionen dort die gleichen Rechte wie die Moslems.
Du ergehst dich immer in Allgemeinplätzen ohne konkret zu werden, du bis nichts weiter als ein fake.Wer Text lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging um Gegenden nicht um Länder. Atheist's Beitrag ist in diesem Punkt absolut ab von der Welt. Ich habe selbst muslimische Bekannte und Freunde aus dem Mittelstand. Es gibt eben durchaus sehr intelligente, tolerante und gesprächsfähige Moslems in allen gesellschaftlichen Schichten. Aber da red ich hier gegen die Wand. Länder mit moslemischer Mehrheit wär ein interessantes aber anderes Thema. Wenn es dir so am Herzen liegt, belege deine Argumente und mach nen neuen Strang auf, dann sehen wir weiter.

heiss
02.11.2006, 06:42
Ein dummer Museltürke sollte sich nicht in unsere innerdeutschen Vorgänge einmischen, das steht dir nicht zu.
In unsere Gesellschaft haben die Frauen die selben Rechte iwe die Männer, egal welcher Religion sie angehören.
Der Islam ist keine Religion, sopndern eine verfassungswirdirge Partei, die verboten werden sollte.
Wenn wir in unserem Land keine Kopftücher als relitiöses Symbol wollen, müssen wir das nicht begründen, insbesondere nicht gegenüber Immigranten, ist ja schon fast lächerlich. Du lebst erkennbar im falschen Land.

Klartext wenn hier von Dummsein die Rede sein sollte dann wärst du König.:))
Anfangs hast du nur gelogen und das konnte ich ertragen aber jetzt wirst du beleidigend./:(

Verstanden Old Shatterhand.:lach:

malnachdenken
02.11.2006, 07:55
:hihi: ..."Moderate Moslems":hihi: , du meinst Schauspielende Heuchler.



Man, da hast Du dir ja den perfekten Feind ausgesucht:
Sind einige von den Moslems böse, sind für Dich gleich alles böse.
Distanzieren sich Moslems von Gewalt und Unterdrückung, ist es für Dich nur geheuchelt.


Dir ist klar, dass Du dich in einer Sackgasse befindest? Mit solch einer Einstellung wirst Du wohl nie glücklich werden, es sei denn, man würde Dein Feind restlos vernichten, was aber unmöglich ist.

wintermute
02.11.2006, 09:08
Man, da hast Du dir ja den perfekten Feind ausgesucht:
Sind einige von den Moslems böse, sind für Dich gleich alles böse.
Distanzieren sich Moslems von Gewalt und Unterdrückung, ist es für Dich nur geheuchelt.


Dir ist klar, dass Du dich in einer Sackgasse befindest? Mit solch einer Einstellung wirst Du wohl nie glücklich werden, es sei denn, man würde Dein Feind restlos vernichten, was aber unmöglich ist.

Akzeptier es doch wie es ist. Die Moslems haben jede Glaubwürdigkeit verspielt.

malnachdenken
02.11.2006, 09:11
Akzeptier es doch wie es ist. Die Moslems haben jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Wenn das Dein Fazit ist.
Fragt sich dann nur, was für Lösungen Du dann für die hiesigen Probleme hast.

wintermute
02.11.2006, 09:14
Wenn das Dein Fazit ist.
Fragt sich dann nur, was für Lösungen Du dann für die hiesigen Probleme hast.

Ganz einfach. Ich werde in ein Land mit Zukunft gehen, sobald ich meinen Abschluß habe. Deine Probleme lös mal schön selbst.

malnachdenken
02.11.2006, 09:24
Ganz einfach. Ich werde in ein Land mit Zukunft gehen, sobald ich meinen Abschluß habe. Deine Probleme lös mal schön selbst.

Ach sich einfach verdünnisieren?
Das ist natürlich schön einfach. :rolleyes:

MoJo
02.11.2006, 15:15
Ganz einfach. Ich werde in ein Land mit Zukunft gehen, sobald ich meinen Abschluß habe. Deine Probleme lös mal schön selbst.
übrigens, @malnachdenken hat gar keine Probleme, jedenfalls denkt er so ... :cool2:

leuchtender Phönix
02.11.2006, 17:41
Akzeptier es doch wie es ist. Die Moslems haben jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Das sie sich mit den grünen getroffen hatten ist keijn wunder. Sie sind wohl die einzigen, die noch die schönen Märchen und vorstellungen glauben.

klartext
02.11.2006, 19:28
Wer Text lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging um Gegenden nicht um Länder. Atheist's Beitrag ist in diesem Punkt absolut ab von der Welt. Ich habe selbst muslimische Bekannte und Freunde aus dem Mittelstand. Es gibt eben durchaus sehr intelligente, tolerante und gesprächsfähige Moslems in allen gesellschaftlichen Schichten. Aber da red ich hier gegen die Wand. Länder mit moslemischer Mehrheit wär ein interessantes aber anderes Thema. Wenn es dir so am Herzen liegt, belege deine Argumente und mach nen neuen Strang auf, dann sehen wir weiter.
Gegenden ? Welche Gegenden denn ? Du liebst es, völlig unverbindlich zu bleiben und, aber klar doch, du kennst da einen, der ist ganz anders.
Du stelltst Behauptungen auf ohne Belege und fragst mich nach Belegen ?
Kreuzberg und Neukölln sind Beleg genug, dort leben die Mehrheiten.
Wie ichschon schrieb, du bist ein fake und schreibst bewusst in Allgemeinplätzen, um nicht angreifbar zu sein.

klartext
02.11.2006, 19:31
Wenn das Dein Fazit ist.
Fragt sich dann nur, was für Lösungen Du dann für die hiesigen Probleme hast.
Rückführung und Eindämmung des islamischen Einflusses in D und Europa ist die Lösung. Wo ist das Problem ?

Grotzenbauer
03.11.2006, 08:29
Meine Gedanken an den Islam sind am verhungern!:rolleyes:

arnd
03.11.2006, 13:26
Ein "Du, Du!" vom Richter und zehn Stunden gemeinnütziger Arbeit, wegen Integrationsschwierigkeiten zur Bewährung ausgesetzt... Ich habe von harten Strafen gesprochen und meine damit ein paar Jahre Zuchthaus und dann sofortige Ausweisung.

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 14:10
Warum sollte ein Nicht-Muslim auch in Gegenden wo muslimische Mehrheit herscht nicht in Frieden leben zu können ohne zum Islam konvertieren zu müssen um nicht getötet zu werden:= := := :=

Wenn wir bei jeder Entscheidung erstmal gucken, ob Saudi-Arabien das auch so macht, dann sehen wir alt aus.

Aber nur weiter so mit dieser dämlichen These.


Ein dummer Museltürke sollte sich nicht in unsere innerdeutschen Vorgänge einmischen, das steht dir nicht zu.

Ich denke, auf solche Einwürfe können wir gut verzichten. Krieg deine Hormone in den Griff.


Rückführung und Eindämmung des islamischen Einflusses in D und Europa ist die Lösung. Wo ist das Problem ?

Das haben wir doch schon alles ellenlang und mehr als ausführlich diskutiert.

anomynos
07.11.2006, 09:04
MMhhhhh...............ich frage mich die ganze Zeit, nachdem ich alle post gelesen habe, was eigentlich MODERATE Moslems sind?

Vielleicht sollte man diese Wortwahl als UNWORT des Jahres nominieren:hihi: