PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Arroganz gegenüber Polen



papageno
31.10.2006, 17:26
Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer - schowinistischer und antisemitischer Deutscher Dekadenz haben leiden müssen, nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.

Euer Amon Göth in Krakau wusste ja wie man mit deutscher Gründlichkeit ein judenfreies Krakau schaffen konnte, zum Glück konnte dieser später in Polen hingerichtet werden, auf dass dieser seine gerechte Strafe erhalten wird.

Doch damit nicht genug, nur mit hilfe der amerikaner wurden die deutschen wieder ihrer strafe gerettet und so mussten die opfer des weltkrieges eine erneute demütitung erleiden, nämlich den sowjetfaschismus , und die amerikaner bauten deutschland auf, OHNE DIE USA WÄRE DEUTSCHLAND SO ARM WIE ALBANIEN; DIE DDR HATTE JA GEZEIGT WIE ARM DER SOWJETIMPERIALISMUS MACHT !!!!

Nicht umsonst fließen sehr viele Milliarden an Steuergeldern in den Aufbau Ost, und die Ossis sind immer wieder am Jammern.

Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????

Aber bleiben wir mal beim AntiSemitismus, die deutschen haben immer noch die versteckte Mentalität "Arbeit macht Frei" so wurde das dreigliedrige Schulsystem erschaffen um Menschen so schnell wie möglich zu "selektieren".

Um den Anschein von internationalität zu wahren, und seinen Antisemitismus zu verbergen wurden die Gastarbeiter eingeführt, es waren zuerst Türken und dann Araber, alles Judenhasser , die man , so hoffte später im Antisemitismus gebrauchen kann.

Doch erst sollten die Türken als billige Sklavenarbeiter in Deutschen Konzernen ihren Dienst verrichten, sie wurden nie schulisch oder sprachlich gefördert, war auch nie im interesse der deutschen politik gewesen, dann man wollte nur billige - geistig zurückgebliebende sklavenarbeiter haben, da es ja mit den Juden und später vor dem Mauerbau mit den Ostdeutschen nicht mehr geklappt hatte, holte man sich halt alles aus dem orientalischem Raum herein.

Ehemalige SS Angehörige bauten Kulturzentren auf, damit der Islam sich in Deutschland frei entfalten konnte, man ist doch gar nicht rechts sondern nur ein bisschen Antisemitisch angehaucht.

Die Tatsache, dass alte Leute heute eine gute Rente haben und die jungen später gar nichts erhalten werden, zeugt schon von einer gewissen aroganz gegenüber den jungen leuten, aber sagte man sich doch, die guten deutschen kinder gehen in die behörde und erhalten pensionen währen die kinder mit "Migrationshintergrund" in die Wirtschaft anschaffen müssen um alten Menschen ihre Rente zu verdienen auf dass diese keine Renter selber im Alter erhalten, die Bundesregierung tut so ziemlich alles um Menschen zu demütigen.

Nun da man sich nicht an den Islam traut zu kritisieren, aus Angst man könnte verbündete verlieren gegen die Juden, wird eine Hetzpropaganda gegen Polen vorbereitet.

Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........

DAS KOMMT DAVON WENN MAN ÜBERHEBLICH UND AROGANT IST !!!

ps: Es sei angemerkt, dass die Atombombe auch wieder mal eine deutsche Erfindung ist, Otto Hahn und Albert Einstein die beiden Verbrecher, haben die Grundlage unter US Schutz natürlich, für den Atomkrieg gegeben , die Kinder von Hiroshima danken dafür.

Fazit: Die Atombombe , - eine deutsche Wertarbeit !!!!

Klopperhorst
31.10.2006, 17:34
Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........



Geht den ***Unerwünschte Formulierung - wtf*** aber auch so. Eure Geb.Rate ist unter der deutschen mittlerweile. Penner, werdet alle aussterben, und dann hole ich mir mein Land zurück!


----

lupus_maximus
31.10.2006, 17:35
Alle Achtung!
Die Umerziehung der deutschen Jugend zu Volltrotteln hat geklappt.

sunbeam
31.10.2006, 17:36
Die Umerziehung der deutschen Jugend zu Volltrotteln hat geklappt.

Korrekt, nur das die meisten Volltrottel heute die 50+ Generation ist und an den Schaltzentralen der Macht den Untergang befeuert!

Krauti
31.10.2006, 17:38
Die Umerziehung der deutschen Jugend zu Volltrotteln hat geklappt.

Dis is nie im Leben ein Deutscher...das ist ein ***Unerwünschte Formulierung - wtf***
Geh ich jede Wette ein...:D

lupus_maximus
31.10.2006, 17:39
Korrekt, nur das die meisten Volltrottel heute die 50+ Generation ist und an den Schaltzentralen der Macht den Untergang befeuert!
Richtig, aber ich bin noch vom Adolf übriggeblieben, Jahrgang 1941!
Ich bin den 68er Volltrottel-Leerern noch entkommen!

Gärtner
31.10.2006, 17:41
<snip>

/:(

Die ganze Aufregung, weil die Taz eure lustigen Politzwillinge mal "Kartoffeln" genannt hat?

sunbeam
31.10.2006, 17:48
Richtig, aber ich bin noch vom Adolf übriggeblieben, Jahrgang 1941!
Ich bin den 68er Volltrottel-Leerern noch entkommen!

Du glücklicher, ich habe die volle Breitseite der Umerziehung abbekommen!

Klopperhorst
31.10.2006, 17:55
Du glücklicher, ich habe die volle Breitseite der Umerziehung abbekommen!

HAHA, mein Beileid. Zum Glück wurde ich preussisch in der DDR erzogen, nicht zu einem Diskussionswaschlappen ala BRD.


----

Pandulf
31.10.2006, 18:02
Beiträge wie die von "papgeno" werden das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen nicht verbessern.

In Europa gibt es halt ein West-Ost Gefälle bezüglich des Status. Franzosen schauen auf Deutsche herab, Deutsche auf Polen, Polen auf Ukrainer, Ukrainer auf Russen.

Ist halt so.

Gruss

pandulf

Walter Hofer
31.10.2006, 18:12
Du glücklicher, ich habe die volle Breitseite der Umerziehung abbekommen!

sei unendlich dankbar, für deine modern-demokratische Ausbildung in der damals jungen Bundesrepublik ! :)

Ich musste mir - trotz verlorenen Krieges - von Altnazis und Ewiggestrigen im Unterricht täglich den Untergang Deutschlands und das Aussterben der einzigartigen, germanisch-arischen Rasse anhören, so wie die 18-jährigen Forenneger und Pseudo-Patrioten hier und heute wieder - ohne Kenntnisse unserer Geschichte - rumschwadronieren.

Haarklein und genau wurde uns immer wieder eingebleut, dass "wir", Großdeutschland, von Litauen bis Südtirol, den Krieg gegen die russisch-slawischen Untermenschen sicher gewonnen hätten, wären die Amis zu Hause geblieben und hätte der Suffkopp Churchill unseren weisen Führer verstanden für die neue deutsche Weltordnung.

In den nächsten U-Stunden laberte der Reli-Priester/Pfarrer mit eindringlicher Stimme was von "Gott in Stalingrad" und "Gott mit uns " statt mit den Russen (= Untermenschen), gefolgt, Stunden später, vom Latein/Spanisch-Pauker, ein wahrer FrancoFan, der uns 6 x pro Woche die Großtaten des Generalissimo mit leuchtenden Augen und tragender Stimme schilderte. Man war ich froh, wie die Mehrheit der Schüler, dass diese Scheißer und Wichser endlich fachgerecht entsorgt wurden ! :)

WALDSCHRAT
31.10.2006, 18:18
@ Papageno

Als bei mir die linken Gutmenschen als Geschichtslehrer losgelegt haben, Müll zu erzählen, hatte es bei mir eher die gegenteilige Wirkung:

Ich habe begonnen, mir Standardwerke zu kaufen und diese auch zu lesen...

:)

Gruß

Henning

ehem: LK Geschi

Krauti
31.10.2006, 18:20
Beiträge wie die von "papgeno" werden das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen nicht verbessern.

In Europa gibt es halt ein West-Ost Gefälle bezüglich des Status. Franzosen schauen auf Deutsche herab, Deutsche auf Polen, Polen auf Ukrainer, Ukrainer auf Russen.

Ist halt so.

Gruss

pandulf

Na ja...die Franzosen denken halt immer noch sie wären "Le Grande Nation" und kriegen nich mit wie alles über sie lacht...;)
Deren Zeit ist lange vorbei....

Krauti
31.10.2006, 18:22
...Man war ich froh, wie die Mehrheit der Schüler, dass diese Scheißer und Wichser endlich fachgerecht entsorgt wurden ! :)

War halt ein Irrtum und bald werdet IHR fachgerecht entsorgt! :D

Ex Partei03 Mitglied
31.10.2006, 18:28
Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????



@ Papageno,

was interessiert uns ein polnischer Rentner ?
Der juckt mich überhaupt nicht !!!!

Ein Waffen SS General bekommt 7.500 Euro Rente ?
Das ist ja beschämend wenig, wenn ich sehe, was heute die Generäle erhalten.

Rikimer
31.10.2006, 18:46
sei unendlich dankbar, für deine modern-demokratische Ausbildung in der damals jungen Bundesrepublik ! :)

Ich musste mir - trotz verlorenen Krieges - von Altnazis und Ewiggestrigen im Unterricht täglich den Untergang Deutschlands und das Aussterben der einzigartigen, germanisch-arischen Rasse anhören, so wie die 18-jährigen Forenneger und Pseudo-Patrioten hier und heute wieder - ohne Kenntnisse unserer Geschichte - rumschwadronieren.

Haarklein und genau wurde uns immer wieder eingebleut, dass "wir", Großdeutschland, von Litauen bis Südtirol, den Krieg gegen die russisch-slawischen Untermenschen sicher gewonnen hätten, wären die Amis zu Hause geblieben und hätte der Suffkopp Churchill unseren weisen Führer verstanden für die neue deutsche Weltordnung.

In den nächsten U-Stunden laberte der Reli-Priester/Pfarrer mit eindringlicher Stimme was von "Gott in Stalingrad" und "Gott mit uns " statt mit den Russen (= Untermenschen), gefolgt, Stunden später, vom Latein/Spanisch-Pauker, ein wahrer FrancoFan, der uns 6 x pro Woche die Großtaten des Generalissimo mit leuchtenden Augen und tragender Stimme schilderte. Man war ich froh, wie die Mehrheit der Schüler, dass diese Scheißer und Wichser endlich fachgerecht entsorgt wurden ! :)Werden die 68er diesen folgen? Wann wird ihnen der Lebensberechtigungsschein entzogen werden? Wann werden diese Scheißer und Wichser, heute meist im betagten Alter, fachgerecht entsorgt werden?

Mit Freude und Hoffnung auf diesen Tag wartend.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
31.10.2006, 18:46
..., nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.
....
Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, ....


Dein ganzer Beitrag ist ein einziger Müll. Und was den Antisemitismus betrifft, darin seid Ihr Polen doch Weltmeister. Ihr habt die größte Angst vor den Juden, die ihren polnischen Besitz wiederhaben wollen, den Ihr schon sicher im Sack zu haben glaubt. Dazu gab es schon mal hin und wieder recht anschauliche Berichte im Fernsehen - allerdings vor Rot/Grün.

In den Vernichtungslagern haben sich zahllose Polen und andere aus dem Osten eifrig am Quälen der Juden beteiligt. Lies mal das Buch "Das Mädchenorchester in Auschwitz".

Also halt den Rand und behalte Deinen Haß für Dich. Von Dir will schließlich auch keiner was.

Rikimer
31.10.2006, 18:54
***

Ach ja, was sind wir Deutsche doch nur für böse Menschen. Wahrhafte Kreaturen der Hölle. Nachdem das nun von dir über einen viel zu langen Text festgestellt worden ist, was tun mit diesem Abschaum der Menschheit, mit dem deutschen Volk, zuvorderst mit dir?

Vorschläge? ?(

Ach ja, du wünscht dir die Ausrottung dieses Volkes, warum fängst du nicht bei deiner Person an und begehst den Suizid?

Wenn du erwähnst wie niedrig die Geburtenrate des deutschen Volkes ist, dann vergesse nicht zur Sprache zu bringen, wie ebenso niedrig die Geburtenrate des polnischen Volkes ist. Wenn du dir die Islamisierung Deutschlands wünscht, dann vergesse in alle deinem Hass deinen Verstand nicht und bedenke was dies für POlen und für Europa bedeutet: Die Islamisierung gleich nach Deutschland. Zumal Länder wie Frankreich, Belgien, Großbritannien und die Niederlande noch schlimmer betroffen zu sein scheinen von der Islamideologie in Zukunft.

Eine Frage zum Schluß: Was hat deine Überschrift mit deinem Beitrag zu tun? Hast du dir ganz einfach deinen Frust und deinen Hass von der Seele geschrieben?

MfG

Rikimer

Walter Hofer
31.10.2006, 18:57
@ Papageno

Als bei mir die linken Gutmenschen als Geschichtslehrer losgelegt haben, Müll zu erzählen, hatte es bei mir eher die gegenteilige Wirkung:

Ich habe begonnen, mir Standardwerke zu kaufen und diese auch zu lesen...

:)

Gruß

Henning

ehem: LK Geschi

stimmt, @Henning :thanx:

es war einfach grausam, wie unsere Geschi-Pauker, mit Händen und allen theatralischen Gesten an der Tafel mit bunter Kreide (und Fähnchen) die Schlacht an der Marne 1914 in allen Einzelheiten nachvollzogen, dann die glorreiche Schlacht von Tannenberg (mit Hindenburg), garniert mit der Bemerkung, wie schön, das Kaiserreich mit 3-Klassen-Wahlrecht in Preussen war, und später, (Weimarer Republik fiel aus) wie der Führer, das Heft in die Hand nahm, um die Schmach von Versailles zutilgen, Deutschland von den Fesseln und Knebeln befreite, dem Reich, dem gebührenden Platz in der ewigen Weltgeschichte zuwies und nur die "Einkreisungspolitik" der westlichen Plutokraten unter Chamberlein und Churchill dem deutschen, natürlichen, berechtigten Drang nach Lebensraum im Osten behindert haben. (Holocaust war natürlich tabu, oder wurde nur randlich gestreift).

und diesen NaziSchrott musste man sich - ohne Fluchtmöglichkeit - als Schüler wöchentlich, monatlich, anhören; in der Oberstufe haben wir, wie du auch, uns extern informiert wollen und müssen:


Ich habe begonnen, mir Standardwerke zu kaufen und diese auch zu lesen.

so haben wir das auch gemacht; es stellte sich z.B. bei der Originallektüre heraus,
dass die herzzerreissenden "sog. Stalingradbriefe" des Diesterweg Verlages plumpe Fläschungen waren; so fing die Bewegung der 68er auch in den Schulen an :

Weg mit den NaziSchweinePaukern und Anti-Demokraten in den Schulen; :-<
und,
schön zu wissen, dass du und deine spätere Generation - endlich dank unseres Kampfes - die Originalquellen selber lesen durftet, sie für alle Bürger - ohne Ausnahme - verfügbar waren und kein geheimes "Herrschaftswissen" der Pauker mehr waren.

Volle Übereinstimmung in der persönlichen Freiheit auf der Suche nach Urquellen. :)

sunbeam
31.10.2006, 18:58
HAHA, mein Beileid. Zum Glück wurde ich preussisch in der DDR erzogen, nicht zu einem Diskussionswaschlappen ala BRD.


----

Daher also Dein geschliffener und guter Diskussionsstil!

ErhardWittek
31.10.2006, 18:58
Werden die 68er diesen folgen? Wann wird ihnen der Lebensberechtigungsschein entzogen werden? Wann werden diese Scheißer und Wichser, heute meist im betagten Alter, fachgerecht entsorgt werden?

Mit Freude und Hoffnung auf diesen Tag wartend.

MfG

Rikimer
Ich schließe mich mit Freuden Deiner Aussage an.

Die junge Generation wird sich hoffentlich baldmöglichst dieser Brut entledigen, die es auf ihr (nicht vorhandenes) Gewissen geladen hat, vielen die Jugend und ihr Recht auf ein gesundes Selbstwertgefühl zu nehmen. Nach wie vor dürfen wir uns auf fast allen öffentlich-rechtlichen Fernsehkanälen betrachten, wie schlecht wir doch als Volk sind. Wie soll auf diese Weise ein junger Mensch ein gerades Rückgrat entwickeln können, wenn von ihm, obwohl er mit der Vergangenheit nun wirklich nichts zu tun haben kann, tägliches Zukreuzekriechen verlangt wird. Dieses Verbrechen nehme ich diesen Alt68er-Ratten am meisten übel.

Bevor diese alten Säcke zum Teufel gejagt werden, sollte man allen noch einen Sack über den Kopf stülpen und den geplagten, manipulierten und demütigten deutschen Schülern zum Durchprügeln überantworten.

Krauti
31.10.2006, 19:03
@WalterHofer

Ach manno Walter...wie ich deine Generation beneide...hoffentlich kriegen wir das alles wieder wie so hin wie es war bevor ihr alles kaputt gemacht habt!:(

Obwohl....die Anzeichen sehen ja gut aus...die Probleme der Linken wachsen...die 68er sterben aus....viele Erstwähler wählen Rechts (wenn sie denn wählen)...;)

Atheist
31.10.2006, 20:22
Adolf und Amon waren Ösis ;) keine richtigen Deutschen ;) sicher ist es schlimm , aber man gibt immer nur den Deutschen die schuld, von den Ösis redet keiner die haben mitgemacht ;) und von den türken die zigtausende von armeniern getötet haben redet auch niemand.... nur immer von deutschen nazi schweinen auch 60 jahre danach...

sagt ein deutscher ich bin stolz ein deutscher zu sein <- Nazi
sagt ein türke ich bin stolz türke zu sein <- nichts...ohh ausgeprägter nationalstolz ;) weiter so...

gib ma nen link wo ein ex - ss general 7500 € rente kriegen soll ;)

Krauti
31.10.2006, 20:34
Adolf und Amon waren Ösis ;) keine richtigen Deutschen ;) sicher ist es schlimm , aber man gibt immer nur den Deutschen die schuld, von den Ösis redet keiner die haben mitgemacht ;) und von den türken die zigtausende von armeniern getötet haben redet auch niemand.... nur immer von deutschen nazi schweinen auch 60 jahre danach...


Es kacken ja auch nur Deutsche auf ihrem eigenen Volk rum...ist glaub ich weder in Österreich noch in der Türkei so verbreitet wie bei unseren Linken....;(

klartext
31.10.2006, 20:35
Ein selten gelungenes Beispiel von Geschichtsfälschung. Ein Volk, das es sich auf geraubtem Land gemütlich gemacht hat, sollte etwas leiser auftreten.
Ich vermute mal, dir gefällt das Zusammenspiel zwischen Russland und D nicht.
So ist das eben, zwischen zwei starken Fingern werden Läuse eben zerquetscht.
Polen wird von Plisch und Plum regiert, eine europäische Lachnummer. Da ist Merkel dagegen noch eine absolute Spitzenbesetzung.

Jura
31.10.2006, 20:37
HAHA, mein Beileid. Zum Glück wurde ich preussisch in der DDR erzogen, nicht zu einem Diskussionswaschlappen ala BRD.


----

ruskis-ddr bastard? honis enkel? wunderschön:rofl: :respekt:


Grüß Gott

Jura

Atheist
31.10.2006, 20:39
Es kacken ja auch nur Deutsche auf ihrem eigenen Volk rum...ist glaub ich weder in Österreich noch in der Türkei so verbreitet wie bei unseren Linken....;(

solange wie es auch noch "Ihr" Volk ist ;) gibt mit jedem Jahr immer weniger rumzuhacken ;) vor allem da wir in einer Generation leben in der die meisten Kriegsbeteiligten auf deutscher Seite schon tot sind oder dem Tode nah sind in 10-15 Jahren gibts niemanden mehr der direkt beteiligt gewesen war

Homér Camarada
31.10.2006, 20:42
Adolf und Amon waren Ösis ;) keine richtigen Deutschen ;) sicher ist es schlimm , aber man gibt immer nur den Deutschen die schuld, von den Ösis redet keiner die haben mitgemacht ;) und von den türken die zigtausende von armeniern getötet haben redet auch niemand.... nur immer von deutschen nazi schweinen auch 60 jahre danach...


Was glaubst du warum es Österreich überhaupt gibt!? Das verhält sich ähnlich wie mit Australien, das es nur gibt weil es als Verbrecherzone genutzt wurde.
Und Österreich ist halt die deutschprachige Psychopathenzone :D ;)

Rikimer
31.10.2006, 21:45
Ich schließe mich mit Freuden Deiner Aussage an.

Die junge Generation wird sich hoffentlich baldmöglichst dieser Brut entledigen, die es auf ihr (nicht vorhandenes) Gewissen geladen hat, vielen die Jugend und ihr Recht auf ein gesundes Selbstwertgefühl zu nehmen. Nach wie vor dürfen wir uns auf fast allen öffentlich-rechtlichen Fernsehkanälen betrachten, wie schlecht wir doch als Volk sind. Wie soll auf diese Weise ein junger Mensch ein gerades Rückgrat entwickeln können, wenn von ihm, obwohl er mit der Vergangenheit nun wirklich nichts zu tun haben kann, tägliches Zukreuzekriechen verlangt wird. Dieses Verbrechen nehme ich diesen Alt68er-Ratten am meisten übel.

Bevor diese alten Säcke zum Teufel gejagt werden, sollte man allen noch einen Sack über den Kopf stülpen und den geplagten, manipulierten und demütigten deutschen Schülern zum Durchprügeln überantworten.Ja. Ich habe mir selbst als Jugendlicher die Augen geöffnet. Nun, die systemkritische, antikommunistische Haltung meiner osteuropäischen Eltern hat hier wohl auch eine gewisse grundkritische Basis geschaffen.

In meiner ganzen Umgebung habe ich jedem der es hören wollte, manchen ist ja auch alles gänzlich egal, die Augen über das negative Wirken der 68er-Generation geöffnet und den jungen Menschen, oft kaum jünger als ich, zu mehr Selbstbewußtsein und Haltung verholfen in Bezug auf ihre Person, ihr Volk, ihr Land, ihre Heimat, ihre Identität, ihrer von den Älteren geraubten Kultur.

Wissen diese alten Säcke eigentlich was sie da getan haben? Wissen diese Alt-68er eigentlich was sie in den Köpfen so vieler Kinder und Jugendlicher an destruktivem Werk verrichtet haben? Wissen diese 68er eigentlich wie das viele Kinder und Jugendliche belastet, bis sie dem Druck nachgeben, brechen und sich dann als rückgratslose formbare Masse so biegen lassen wie erwünscht von den negativen Eliten?

MfG

Rikimer

WALDSCHRAT
01.11.2006, 07:51
@ Walter Hofer:

Versuche mal, "Mein Kampf" im Original als Print zu bekommen!

:)

Versuche ebenfalls mal " Der dreizehnte Stamm" als Print zu bekommen (Köstler)

Und:

Versuche einmal den Band "Der Bazaar", in dem Cohn Bendit über seine "Erfahrungen" als Kindergärtner berichtet, zu bekommen.

Dann wirst auch Du bemerken, daß die Meinungs- und Pressefreiheit in diesem unserem Staate Grenzen hat.

---

Wenn Du merito beklagst, daß ihr Nazigeschichtslehrer hattet, entkräftet es nicht meinen Anwurf, Kommunisten als Geschichtslehrer erlebt haben zu dürfen. Beides ist verwerflich.

Gruß

Henning

Hubba Bubba
01.11.2006, 09:28
Vielleicht komm es ja nur mir so vor, aber ist es nicht so dass der übermäßige "Kampf gegen Rechts", der an den heutigen Schulen gelehrt wird, eher das "rechte" denken fördert als wirklich bekämpft...ich meine: mir wurde im Geschichtsunterricht ständig gesagt, dass wir das "schlimmste Volk" sind und alle samt nur Kriegstreiber. Wenn ich mir dann die Verbrechen anderer Völker ansehe, die nicht derart verurteilt wurden, dann weckt das in mir eher den Hass als den Wunsch auf zusammenarbeit.


P.s. Das is mein erster Tag..seit nich so streng mit mir :)

Würfelqualle
01.11.2006, 09:45
Vielleicht komm es ja nur mir so vor, aber ist es nicht so dass der übermäßige "Kampf gegen Rechts", der an den heutigen Schulen gelehrt wird, eher das "rechte" denken fördert als wirklich bekämpft...ich meine: mir wurde im Geschichtsunterricht ständig gesagt, dass wir das "schlimmste Volk" sind und alle samt nur Kriegstreiber. Wenn ich mir dann die Verbrechen anderer Völker ansehe, die nicht derart verurteilt wurden, dann weckt das in mir eher den Hass als den Wunsch auf zusammenarbeit.






Sehe ich genauso. Aber wir haben bis 1945 versucht, dass heilige unantastbare, auserwählte Volk zu zerstören. Das ist der Joker im Kartenspiel und geht über alle anderen Karten.





Gruss vonne Würfelqualle

Hubba Bubba
01.11.2006, 09:53
Schade eigendlich, dass "unsere 68er" vergessen haben das es auch noch eine Zeit vor dem 2 Wk. gab.

Götz
01.11.2006, 10:10
Beiträge wie die von "papgeno" werden das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen nicht verbessern.

Wahrscheinlich will er genau das, nämlich "gesunden Zorn" auf Polen heraufbeschwören .


In Europa gibt es halt ein West-Ost Gefälle bezüglich des Status. Franzosen schauen auf Deutsche herab, Deutsche auf Polen, Polen auf Ukrainer, Ukrainer auf Russen.


Diese Einstellung beruht aber durchaus auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls
mangelt es den Polen nicht an Selbstwertgefühl, wenn sie sich selbst als "Christus
unter den Völkern" betrachten .Es kann, aus ihrer Sicht, nur an der abgrundtiefen Bosheit der Welt und insbesondere Deutschlands liegen, dass Polen die Welt noch nicht beherrscht.:rolleyes:

Hubba Bubba
01.11.2006, 10:21
Wahrscheinlich will er genau das, nämlich "gesunden Zorn" auf Polen heraufbeschwören .



Diese Einstellung beruht aber durchaus auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls
mangelt es den Polen nicht an Selbstwertgefühl, wen sie sich selbst als "Christus
unter den Völkern" betrachten .Es kann, aus ihrer Sicht, nur an der abgrundtiefen Bosheit der Welt und insbesondere Deutschlands liegen, dass Polen die Welt noch nicht beherrscht.:rolleyes:

Oder es liegt einfach nur daran das sie nicht in der Lage sind eine ordentliche Wirtschaft auf die Beine zu stellen, ganz zu schweigen vom Militär.
Aber man kann es ihnen nich verübeln....sie waren ja bissher auch nur ein Spielball der "Großen Nationen" ;)

Hubba Bubba
01.11.2006, 10:22
Mist jetzt war ich ja wieder arrogant gegenüber Polen ;)

marcus1011
01.11.2006, 11:44
lol: , ein Ex-SS General erhält 7.500 € Rente ?:hihi:
Ich lach mich gleich tot .
Wie alt ist der gute Mann denn inzwischen ?? 124 ??
Man sollte seine Lügen schon etwas besser verpacken .:D

franek
01.11.2006, 12:35
:isok:
Habe diesen Einführungstext erst jetzt gelesen und ich kann Dir bei deiner Bewertung nur zustimmen und vielleicht noch hinzufügen:

:rofl: :rofl: :wand:

köstliche Satire vom Oberlehrer papageno:gesetz:

oder war das etwa ernst gemeint?:peace: :depp:

franek
01.11.2006, 12:40
Wahrscheinlich will er genau das, nämlich "gesunden Zorn" auf Polen heraufbeschwören .



Diese Einstellung beruht aber durchaus auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls
mangelt es den Polen nicht an Selbstwertgefühl, wenn sie sich selbst als "Christus
unter den Völkern" betrachten .Es kann, aus ihrer Sicht, nur an der abgrundtiefen Bosheit der Welt und insbesondere Deutschlands liegen, dass Polen die Welt noch nicht beherrscht.:rolleyes:

Das gelingt ihm zumindest bei mir nicht. Ich kenne bislang nur vernünftige Polen und das Land gefällt mir landschaftlich auch recht gut.
Ansosten war ich immer der Ansicht, das das konservative Polen auf Grund seiner zerissenen Geschichte (mal war´s da, mal wurde es geschluckt) eher an melancholischen Minderwertigkeitskomplexen leidet

Götz
01.11.2006, 16:17
Das gelingt ihm zumindest bei mir nicht. Ich kenne bislang nur vernünftige Polen und das Land gefällt mir landschaftlich auch recht gut.
Ansosten war ich immer der Ansicht, das das konservative Polen auf Grund seiner zerissenen Geschichte (mal war´s da, mal wurde es geschluckt) eher an melancholischen Minderwertigkeitskomplexen leidet

Ein Minderwertigkeitskomplex im innern und eine extreme Selbstüberbewertung
nach aussen, schliessen einander nicht aus, im Gegenteil, häufig wird auf diese Weise in Minderwertigkeitskomplex (über)kompensiert. Gut zu beobachten an
den Franzosen, denen nagen gewisse 6 Wochen des Jahres 1940 noch
immer am Selbstwertgefühl, was sie aber mit betonter Arroganz ,insbesondere
gegen uns Deutsche, überspielen.

Kaiser
01.11.2006, 22:50
was interessiert uns ein polnischer Rentner ?
Der juckt mich überhaupt nicht !!!!


Eben, wenn ihm das nicht reicht, muß er auf einem deutschen Spargelfeld arbeiten so wie andere Polen auch. :]

Grotzenbauer
02.11.2006, 07:57
In den wichtigsten Fragen werden Deutschland und Polen ihre diametral unterschiedlichen Positionen auch in Zukunft behalten. Deutsche Politiker schieben die Schuld dafür Warschau zu. Der polnische Premier dagegen gibt den Deutschen die Schuld umd beklagt, dass die Vorurteile über sein Land in Deutschland beinahe rassistische Ausmasse annehme. Polen hat grossen Nachholbedarf, wollen dieselben in einer EU-Multikulti- Gesellschaft mitreden./:( :hihi:

Schwarzer Rabe
02.11.2006, 08:07
HAHA, mein Beileid. Zum Glück wurde ich preussisch in der DDR erzogen, nicht zu einem Diskussionswaschlappen ala BRD.


----

Ich auch! Willkommen im Club!!! :]

Würfelqualle
02.11.2006, 08:37
Polen hat grossen Nachholbedarf, wollen dieselben in einer EU-Multikulti- Gesellschaft mitreden./:( :hihi:



Polen muss erstmal interessant für Multikulti werden. Dieses rassistische Volk lebt ja zu über 90 % homogen. Polen muss in nächster Zukuft multikulturell werden. Abermillionen von Musels und Negern sollen dieses Land überfallen. Für Warschau wäre eine Ausländerquote von 79 % erstrebenswert. Das Einzige was ich mir persönlich wünsche ist, dass diese multikriminellen Horden die ehm. deutschen Ostgebiete verschonen. Weil die werden irgendwann wieder deutsch und da hat kein multikultureller Bereicherer was zu suchen.

Ausländer der Welt, auf nach Polen, macht dieses graue Land bunter.


:cool2:




Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
02.11.2006, 10:24
Polen muss erstmal interessant für Multikulti werden. Dieses rassistische Volk lebt ja zu über 90 % homogen. Polen muss in nächster Zukuft multikulturell werden. Abermillionen von Musels und Negern sollen dieses Land überfallen. Für Warschau wäre eine Ausländerquote von 79 % erstrebenswert. Das Einzige was ich mir persönlich wünsche ist, dass diese multikriminellen Horden die ehm. deutschen Ostgebiete verschonen. Weil die werden irgendwann wieder deutsch und da hat kein multikultureller Bereicherer was zu suchen.

Ausländer der Welt, auf nach Polen, macht dieses graue Land bunter.


:cool2:




Gruss vonne Würfelqualle

Wir geben ihnen einfach UNSERE Fremdkultis!!!
Freundliche Nachbarschaftshilfe..du weißt schon...:D

IM Redro
02.11.2006, 15:37
Hier stand mal reichlich Schwachsinn!

Ich weiß nun wieso man Opa immer sagt das die Polen nicht, nichts und wieder nichts können! :hihi:

Rostocker_pils
02.11.2006, 16:31
mir sind die Polen lieber als eine Islamisierung Europas.

latrop
02.11.2006, 19:36
Ich glaube, ich muss bald alle posts von mir irgendwo abspeichern.
Da wird was gelöscht und man weis garnicht mehr, was da wohl ursprünglich gestanden hat :

Dieser Beitrag wurde von Manfred_g gelöscht. Grund: Beleidigung und Bezug darauf

Dann schreib wenigstens in der PN den Text, was man geschrieben hat, damit man weis, wer sich oder wen verar....t oder beleidigt fühlt. /:( /:(

Rikimer
02.11.2006, 21:44
Vielleicht komm es ja nur mir so vor, aber ist es nicht so dass der übermäßige "Kampf gegen Rechts", der an den heutigen Schulen gelehrt wird, eher das "rechte" denken fördert als wirklich bekämpft...ich meine: mir wurde im Geschichtsunterricht ständig gesagt, dass wir das "schlimmste Volk" sind und alle samt nur Kriegstreiber. Wenn ich mir dann die Verbrechen anderer Völker ansehe, die nicht derart verurteilt wurden, dann weckt das in mir eher den Hass als den Wunsch auf zusammenarbeit.


P.s. Das is mein erster Tag..seit nich so streng mit mir :)Das ist möglich. Und doch wahrscheinlich nur bei einer Minderheit ist es so, wie von dir beschrieben. Möglich aber auch das es ein ansteigenender Trend ist. Aber letztendlich ist es gleich, weil ein "intelligenter Staat" es stets vortrefflich verstehen wird auf jede Trenwende rechtszeitig aufzusetzen um die Täuschung weiter zu betreiben. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur und dieser Staat samt seinen politischen und gesellschaftlichen Eliten ist nicht so intelligent??(

Jedenfalls hat auch das von dir Beschriebene bei mir dazu beigetragen nicht links, sondern rechts zu werden, d. h. nicht links, sondern rechts zu denken, zu reden und zu handeln.

Aber Hass, Frustration, Resignation u. ä. sind keine Wege zu dem besseren führen, also zum Ziel weg von links. ;)

MfG

Rikimer

ciasteczko
03.11.2006, 02:08
Die Deutschen können so arrogant sein wie sie wollen mir egal denn ich weiss das sie feige sind und sich nur in der Gruppe stark fühlen.

Deswegen hört die große Klappe vor der Haustür auf, denn darauf kommt es an, darauf läuft alles hinaus.

ciasteczko
03.11.2006, 02:09
Ich auch! Willkommen im Club!!! :]

Club der Ossis :))

ciasteczko
03.11.2006, 02:26
Natürlich gemeldet. Warum seid ihr nur im Internet so mutig? :(

dr-esperanto
03.11.2006, 06:27
Es kacken ja auch nur Deutsche auf ihrem eigenen Volk rum...ist glaub ich weder in Österreich noch in der Türkei so verbreitet wie bei unseren Linken....;(


Nö, das ist in Polen ganz genauso. Die junge Generation ist, wenn sie nicht gerade aus gut patriotisch-katholischem Elternhaus kommt, nicht so furchtbar von der Glorie des Polentums überzeugt. Und die polnische Geschichte wird in der polnischen Schule und den Medien auch sehr negativ dargestellt (das ist noch ein Überbleibsel aus dem Kommunismus und in der modernen Pop-Kultur sind ja eigentlich keine nationalen Beschränkungen mehr vorgesehen, man fühlt sich da ja eher als amerikanisch sprechender Weltbürger).
Das Problem Polens im Gegensatz zu Deutschland ist, dass es nicht wirklich auf etwas stolz sein kann. Gut, es hat 1920 die Bolschewiken von uns ferngehalten und auch sonst im letzten halben Jahrtausenden die Osmanen, aber wissenschaftlich oder kulturell ist da außer Curie-Sklodowska und Chopin und Kopernik nicht viel gewesen. Dagegen ist die deutsche Klassik das Höchste, was die Menschheit je hervorgebracht hat.
Da die Polen sich unterlegen fühlen, kompensieren sie das aus Neid mit übertriebenem Nationalismus und Chauvinismus.
Der Staat müsste halt sein eigenes Geld drucken und öffentliche billige Kredite vergeben, in Forschung und Bildung investieren, die Infrastruktur ausbauen (wie es die Kaczynskis ja jetzt mit deutschen EU-Geldern auch tun), so wie es die Preußen im 19.Jh. getan haben - dann wäre, zusammen mit entsprechender charakterlicher Bildung, ein Aufblühen der polnischen Kultur auch ein Ding der Möglichkeit. Bildungsminister Giertych tut da ja auch einiges im Sinne einer patriotischen Erziehung (was die Schüler aber bestimmt zu 80% ablehnen - dumm, wie sie nunmal sind).

Krauti
03.11.2006, 06:34
Na und Kopernikus ist noch ein Streitfall weil Mutter (oder Vater) Deutsch waren und er auch zu Hause Deutsch gesprochen hat.
Der Ort in dem er geboren wurde und aufgewachsen ist war auch mal Deutsch, wurde Polen erst später vertraglich zugesprochen.
So seine polnische Zugehörigkeit ist doch sehr zweifelhaft...aber wir wollen uns nich mit den Polen streiten...wie du schon sagtest, sie haben nich so viel davon vorzuweisen....;)

Nephtys
03.11.2006, 06:52
Solche Beiträge zeigen nur den Projezierten Hass des Autors auf ein Land dass er für die Selbstverschuldete beschissene Situation im eigenen Land schuldig macht.

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 08:04
@ Walter Hofer:

Versuche mal, "Mein Kampf" im Original als Print zu bekommen!




Dann wirst auch Du bemerken, daß die Meinungs- und Pressefreiheit in diesem unserem Staate Grenzen hat.


Versuche mal, ein anderes 90 Jahre altes Buch im Original zu bekommen. Stell Dir nur vor, das ist schwieriger als ein brandneues Buch im Original zu bekommen. :rolleyes:

Ernesto-Che
03.11.2006, 08:12
Die DEUTSCHEN ... haben garnichts hervorgebracht ( ausser zu schweigen ) ... wenn schon - dann Politiker - oder Staatsfürsten !!!

Würfelqualle
03.11.2006, 08:17
Die DEUTSCHEN ... haben garnichts hervorgebracht ( ausser zu schweigen ) ... wenn schon - dann Politiker - oder Staatsfürsten !!!

Völliger Blödsinn. Erfindungen und kulturelle Beiträge für die Menschheit, wurden nicht von Politikern und Staatsfürsten hervorgebracht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
03.11.2006, 08:17
Die DEUTSCHEN ... haben garnichts hervorgebracht ( ausser zu schweigen ) ... wenn schon - dann Politiker - oder Staatsfürsten !!!

Och wie süss...

Ich frage mich immer wie blöd ein Mensch sein muss, damit er den Roten Rattenfängern glaubt.

Die Wahrheit ist doch so offensichtlich.

Aber ihr probt euren Roten Aufstand...

Niedlich...

Auch wenn bei euch ein schwerer psychischer Defekt vorliegt...

Es ist niedlich.

Freikorps
03.11.2006, 08:39
@ papgeno: Von was träumst du eigentlich nachts? - Selten so einen Schwachsinn gelesen. - Leiden eigentlich alle Polen an Minderwertigkeitskomplexen? - Und warum müßt ihr diese unbedingt in diesem Forum ausleben?

Neutraler
03.11.2006, 14:18
Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer - schowinistischer und antisemitischer Deutscher Dekadenz haben leiden müssen, nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.

Euer Amon Göth in Krakau wusste ja wie man mit deutscher Gründlichkeit ein judenfreies Krakau schaffen konnte, zum Glück konnte dieser später in Polen hingerichtet werden, auf dass dieser seine gerechte Strafe erhalten wird.

Doch damit nicht genug, nur mit hilfe der amerikaner wurden die deutschen wieder ihrer strafe gerettet und so mussten die opfer des weltkrieges eine erneute demütitung erleiden, nämlich den sowjetfaschismus , und die amerikaner bauten deutschland auf, OHNE DIE USA WÄRE DEUTSCHLAND SO ARM WIE ALBANIEN; DIE DDR HATTE JA GEZEIGT WIE ARM DER SOWJETIMPERIALISMUS MACHT !!!!

Nicht umsonst fließen sehr viele Milliarden an Steuergeldern in den Aufbau Ost, und die Ossis sind immer wieder am Jammern.

Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????

Aber bleiben wir mal beim AntiSemitismus, die deutschen haben immer noch die versteckte Mentalität "Arbeit macht Frei" so wurde das dreigliedrige Schulsystem erschaffen um Menschen so schnell wie möglich zu "selektieren".

Um den Anschein von internationalität zu wahren, und seinen Antisemitismus zu verbergen wurden die Gastarbeiter eingeführt, es waren zuerst Türken und dann Araber, alles Judenhasser , die man , so hoffte später im Antisemitismus gebrauchen kann.

Doch erst sollten die Türken als billige Sklavenarbeiter in Deutschen Konzernen ihren Dienst verrichten, sie wurden nie schulisch oder sprachlich gefördert, war auch nie im interesse der deutschen politik gewesen, dann man wollte nur billige - geistig zurückgebliebende sklavenarbeiter haben, da es ja mit den Juden und später vor dem Mauerbau mit den Ostdeutschen nicht mehr geklappt hatte, holte man sich halt alles aus dem orientalischem Raum herein.

Ehemalige SS Angehörige bauten Kulturzentren auf, damit der Islam sich in Deutschland frei entfalten konnte, man ist doch gar nicht rechts sondern nur ein bisschen Antisemitisch angehaucht.

Die Tatsache, dass alte Leute heute eine gute Rente haben und die jungen später gar nichts erhalten werden, zeugt schon von einer gewissen aroganz gegenüber den jungen leuten, aber sagte man sich doch, die guten deutschen kinder gehen in die behörde und erhalten pensionen währen die kinder mit "Migrationshintergrund" in die Wirtschaft anschaffen müssen um alten Menschen ihre Rente zu verdienen auf dass diese keine Renter selber im Alter erhalten, die Bundesregierung tut so ziemlich alles um Menschen zu demütigen.

Nun da man sich nicht an den Islam traut zu kritisieren, aus Angst man könnte verbündete verlieren gegen die Juden, wird eine Hetzpropaganda gegen Polen vorbereitet.

Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........

DAS KOMMT DAVON WENN MAN ÜBERHEBLICH UND AROGANT IST !!!

ps: Es sei angemerkt, dass die Atombombe auch wieder mal eine deutsche Erfindung ist, Otto Hahn und Albert Einstein die beiden Verbrecher, haben die Grundlage unter US Schutz natürlich, für den Atomkrieg gegeben , die Kinder von Hiroshima danken dafür.

Fazit: Die Atombombe , - eine deutsche Wertarbeit !!!!
Was für ein selten dämliches Geschwätz eines hasserfüllten Geisteskranken. Nicht ein wahres Wort ist dabei. Weder hat Deutschland den 1.Weltkrieg hervorgebracht, noch trägt es die Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg. Zu Amon Göth kein weiteres Kommentar. Gerade Polen war ein Hort von Antisemitmus übelster Sorte, was zu Massenauswanderung von Juden seit Beginn der 30er Jahren führte. Von daher hat ein Pole das geringste Recht Deutsche als besondere Antisemiten zu kritisieren.

Die Amerikaner haben Deutschland nicht wieder aufgebaut. Sie haben Deutschland systematisch geplündert und nach Abschluss dieser Plünderung einen vergleichsweise geringen Kredit verteilt, bei dem sie selbst bestimmten, für was er verwendet wurde und wann er zurückgezahlt wird. Es wäre ratsamer gewesen, sich die Kredite bei Banken neutraler Länder zu leihen als bei den Amerikanern.

Ein "Antisemitischer Geist" ist in Deutschland nicht zu finden. Gerade hier ist Antisemitmus verpönt.
Ob heute noch SS-Generäle leben und ob diese eine Rente von "7500 Euro" monatlich bekommen ist mehr als fraglich. Hohe Offiziere der SS hatten es sowohl in der BRD wie auch der DDR schwer an einen Job zu kommen und Hilfsleistngen zu bekommen. Das ein polnischer Rentner weniger erhält als ein Deutscher liegt an den unterschiedlichen Sozialsysstemen.

Ein mehrgliedriges Schulsystem gibt es in vielen Ländern. Das mit der KZ-Selektion ist schon mehr als lächerlich. Die Erklärung bezüglich der Anwerbung von Gastarbeitern ist so absurd, dass sie keines weiteres Kommentares wert ist. Ebenso der Vergleich mit einem Zwangsarbeitersystem. Diese Leute sahen in einer Arbeit in Deutschland eine Chance!

Ich würde gerne mal ein Kulturzentrum kennen lernen, dass von Ex-SS Angehörigen gebaut wurde.

Die Erklärungen bezüglich des deutschen Rentensystems ist von einem derart widerlichen Rassismus geprägt, dass es lächerlich wäre, hier noch ein sachliches Kommentar zu bringen.

Der Islam wird hierzulande kritisiert, da kein Mensch den Islam gegen die Juden als Verbündeten braucht. Selbst unter den Rechtsextremen ist ein Schulterschluss mit den Islamisten verpönt.
Mal abgesehen davon, dass es keine "Hetzpropaganda gegen Polen" gibt, steht die deutsch-polnische Krise nicht im Zusammenhang mit den Ilsamproblemen hierzulande.

Ich bezweifle, dass es den Islamisten gelingen wird, Deutschland auszurotten. Und wenn dem so wäre, dann gibt es auch bald kein polnischen Volk mehr. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Weder Hahn noch Einstein haben am Manhattan-Projekt mitgearbeitet. Von daher erkenne ich keine deutsche Verantwortung an der Entwicklung der A-Bombe oder deren Einsatz, der vom US-Präsidenten befohlen wurde.

PS: Lass dich mal untersuchen, du geisteskranke Witzfigur. Soviel blödes Geschwätz ist selbst für dein unterentwickeltes Hirn alamierend :))

DerDemokrat
03.11.2006, 15:39
Man sollte hier doch etwas bei den geschichtlichen Tatsachen bleiben:

Deutschland hat nicht den ersten Weltkrieg begonnen!
Der erste Weltkrieg wurde durch Rußland begonnen, in dem es Österreich den Krieg erklärt hat. Rußland war mit Serbien "verbandelt", welches einen Separatistenkampf gegen Österreich führte. Dieser Separatistenkampf gipfelte in der Ermordung des österreichischen Thronfolgers durch einen Serben.
Serbien gehörte zu diesem Zeitpunkt zum Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn. Aufgrund der Paktierung des russischen Zarenhauses mit der englischen Monarchie trat auch Großbrittanien umgehend in den Krieg ein, in dem es ebenfalls Österreich den Krieg erklärte, in der Hoffnung, Deutschland würde ebenfalls in den Krieg eintreten. Auch Frankreich trat auf Seiten Rußlands und Englands in den Krieg ein. Erst da, ca. 1 Woche später, trat Deutschland in den Krieg ein, in dem es Rußland, Großbrittannien und Frankreich den Krieg erklärte.

Was nun Polen angeht, so wurde zwar Polen 1939 zur Eröffnung des zweiten Weltkrieges von Nazi-Deutschland überfallen (Grund war der angebliche Überfall auf die Reichssendeanlage Gleiwitz), aber die jetzigen Grenzen wurden durch die Sowjetunion und die Allierten geschaffen. Polen ist normalerweise kleiner und östlicher.

Was den Antisemitismus anbelangt, so wird offensichtlich vergessen, dass dieser in der Zeit von 1900 bis 1945 in allen europäischen Staaten gedieh. Bereits 1925 entstanden unter Stalin in der Sowjetunion die ersten "Internierungslager" für jüdische Bürger, in denen bereits reichlichst jüdische Bürger umkamen. Noch heute ist der Antisemitismus in Rußland mehr als alltagstauglich. Auch heute werden dort jüdische Bürger benachteiligt (deswegen auch die starke Auswanderung von russischen Juden nach Deutschland und Israel). Deutschland hat die schreckliche Vernichtung der Juden lediglich "industialisiert", beteiligt sind da wesentlich mehr:

Frankreich - durch Auslieferung an die Deutschen
Großbritannien - durch Weigerung der Aufnahme (auch im Mandatsgebiet Palästina)
Ungarn / Tschechen / Slowakei - durch Auslieferung
Bulgaraien / Rumänien - durch Auslieferung
Italien - durch Auslieferung
USA - durch Aufnahmeverweigerung
Das sind nur wenige Beispiele. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Sven71
03.11.2006, 16:24
Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer - schowinistischer und antisemitischer Deutscher Dekadenz haben leiden müssen, nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.

Euer Amon Göth in Krakau wusste ja wie man mit deutscher Gründlichkeit ein judenfreies Krakau schaffen konnte, zum Glück konnte dieser später in Polen hingerichtet werden, auf dass dieser seine gerechte Strafe erhalten wird.

Doch damit nicht genug, nur mit hilfe der amerikaner wurden die deutschen wieder ihrer strafe gerettet und so mussten die opfer des weltkrieges eine erneute demütitung erleiden, nämlich den sowjetfaschismus , und die amerikaner bauten deutschland auf, OHNE DIE USA WÄRE DEUTSCHLAND SO ARM WIE ALBANIEN; DIE DDR HATTE JA GEZEIGT WIE ARM DER SOWJETIMPERIALISMUS MACHT !!!!

Nicht umsonst fließen sehr viele Milliarden an Steuergeldern in den Aufbau Ost, und die Ossis sind immer wieder am Jammern.

Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????

Aber bleiben wir mal beim AntiSemitismus, die deutschen haben immer noch die versteckte Mentalität "Arbeit macht Frei" so wurde das dreigliedrige Schulsystem erschaffen um Menschen so schnell wie möglich zu "selektieren".

Um den Anschein von internationalität zu wahren, und seinen Antisemitismus zu verbergen wurden die Gastarbeiter eingeführt, es waren zuerst Türken und dann Araber, alles Judenhasser , die man , so hoffte später im Antisemitismus gebrauchen kann.

Doch erst sollten die Türken als billige Sklavenarbeiter in Deutschen Konzernen ihren Dienst verrichten, sie wurden nie schulisch oder sprachlich gefördert, war auch nie im interesse der deutschen politik gewesen, dann man wollte nur billige - geistig zurückgebliebende sklavenarbeiter haben, da es ja mit den Juden und später vor dem Mauerbau mit den Ostdeutschen nicht mehr geklappt hatte, holte man sich halt alles aus dem orientalischem Raum herein.

Ehemalige SS Angehörige bauten Kulturzentren auf, damit der Islam sich in Deutschland frei entfalten konnte, man ist doch gar nicht rechts sondern nur ein bisschen Antisemitisch angehaucht.

Die Tatsache, dass alte Leute heute eine gute Rente haben und die jungen später gar nichts erhalten werden, zeugt schon von einer gewissen aroganz gegenüber den jungen leuten, aber sagte man sich doch, die guten deutschen kinder gehen in die behörde und erhalten pensionen währen die kinder mit "Migrationshintergrund" in die Wirtschaft anschaffen müssen um alten Menschen ihre Rente zu verdienen auf dass diese keine Renter selber im Alter erhalten, die Bundesregierung tut so ziemlich alles um Menschen zu demütigen.

Nun da man sich nicht an den Islam traut zu kritisieren, aus Angst man könnte verbündete verlieren gegen die Juden, wird eine Hetzpropaganda gegen Polen vorbereitet.

Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........

DAS KOMMT DAVON WENN MAN ÜBERHEBLICH UND AROGANT IST !!!

ps: Es sei angemerkt, dass die Atombombe auch wieder mal eine deutsche Erfindung ist, Otto Hahn und Albert Einstein die beiden Verbrecher, haben die Grundlage unter US Schutz natürlich, für den Atomkrieg gegeben , die Kinder von Hiroshima danken dafür.

Fazit: Die Atombombe , - eine deutsche Wertarbeit !!!!



Eine Frage: Die Quellen Deines Geschichtswissens sind nicht zufällig ein Potpourri aus Hollywoodfilmen, kommunistischer Propaganda und Papas Haß auf die Deutschen? Koordiniert durch pubertäre Unreife und dem Bedürfnis, derjenigen deutschen Generation jetzt noch kräftig aufs Maul zu hauen, die für keinen der beiden Weltkriege verantwortlich zeichnet, sondern im Gegenteil an der Brandt'schen Annäherung an Polen und an den Hilfslieferungen nach Polen zur Zeit der Hungersnöte in den 80ern beteiligt war?

Du solltest Dich was schämen.

1.) Würdest Du mal international anerkannte Historiker studieren, gerne auch aus den ebenfalls gegen Deutschland damals kämpfenden USA, dann wüsstest Du, daß gerade der Erste Weltkrieg entgegen den damals (!) geäußerten Schuldzuweisungen eben kein deutscher Krieg war.
Es war ein Wirtschaftskrieg, den damals alle gewollt hatten. Der deutsche Kaiser war dumm genug, das Spiel mitzumachen, nachdem er den wesentlich cleverer agierenden Bismarck geschasst hatte. Die Briten und Franzosen wollten die durch Untertageabbau zunehmend prosperierenden und damit zur Konkurrenz heranwachsenden Deutschen kleinhalten.
Wenn man für den Ersten Weltkrieg Schuldige suchen möchte, dann kann man in ganz Europa fündig werden.

2.) Der Zweite Weltkrieg war natürlich ein deutsches Verbrechen. Man darf aber auch hier hinterfragen, inwieweit er durch das totale Unrecht in Form des "Versailler Friedensvertrages" nicht maßgeblich provoziert wurde. Es its zwar problematisch zu behaupten, daß es ohne Versailles keine Machtergreifung durch Hitler gegeben hätte. Aber es ist definitiv richtig, daß Versailles es Hitler so sehr viel leichter gemacht hat, nach oben zu gelangen.

3.) Und jetzt gehst Du mal in Dich und denkst scharf nach: Wäre es besser, die USA hätten in Westdeutschland nicht Fuß gefasst? Wäre es besser, wenn die Sowjetunion sich möglicherweise über ganz Europa ausgebreitet hätte? Daß die Russen am Wettrüsten erstickten, lag auch daran, daß ein erheblicher Teil der Nuklearwaffen in Westeuropa und damit in bester Reichweite stationiert werden könnten. Ohne die enormen Ausgaben, in welche die UDSSR durch das Wettrüsten gestürzt wurde, dürftest Du noch heute die Faust zum Rotfrontgruß erheben. Wäre das wirklich besser?

4.) Antisemitismus heute .... das ist kein deutsches Problem. Der gegenwärtige Antisemitismus ist eine Krankheit, die auch in Frankreich und in Großbritannien grassiert und die auch schon jahrhundertelang vor dem Dritten Reich in ganz Europa präsent war.
Es ist richtig, daß man gegen diesen Ungeist viel bewußter kämpfen muß. Es ist Blödsinn, hier in Deutschland nur "Schuldige" suchen zu wollen.

5.) Die Höhe der Rente bemißt sich nach dem Wohlstand eines Landes. Es ist richtig, daß uns die Amerikaner in Form des Marshall-Plans kräftig unterstützt hatten. Allerdings hat auch dies ein gesundes Gegengewicht zum Sozialismus geschaffen, welches zum Ende des Sowjetreiches beigetragen hat. War das wirklich so schlecht?
Außerdem: Geld von außen zu erhalten ist eine Sache. Das Geld so zu nutzen, daß es nicht einfach nur vergeudet wird, sondern daraus Wohlstand erwächst, ist eine Leistung der Deutschen gewesen. Insofern ist diese Neiddebatte fehl am Platz. Geld wird nicht danach verteilt, wie moralisch einwandfrei eine Nation in der Weltgeschichte positioniert ist. Und das betrifft ebenfalls nicht nur die Deutschen.

6.) Das mit dem dreigliedrigen Schulsystem ist an den Haaren herbeigezogen. Menschen sind nun einmal im Hinblick auf ihre intellektuelle Leistungsfähigkeit nicht gleich. Wäre es besser, alle gleich schlecht auszubilden und am Ende akademisch gnadenlos unterversorgt zu sein. Oder alle exzellent auszubilden und dann einen großen Anteil der Schüler so zu überfordern, daß diese am Ende gar keinen Schulabschluß haben?
Das Schulsystem hat seine Schwächen und die stehen derzeit auch in Diskussion. Nur mit Antisemitismus hat diese Dreigliederung überhaupt nichts zu tun. Mit dem Motto "Arbeit macht frei" übrigens auch nicht.
Das war eine dumme, konstruierte Haßtirade von Dir. Wenn Du so unter Dampf stehst, spiel doch einfach eine Runde Counterstrike, dann gehts Dir besser.

7.) Die ersten Gastarbeiter in Deutschland waren Italiener, Spanier und Portugiesen, alles keine Araber. Die Türken kamen erst später. Und keiner von denen wurde "versklavt". Diese Leute haben einen leistungsbezogenen Lohn erhalten, der nach Hause in die Heimat geschickt wurde. Offenbar war es damals sogar sehr lukrativ, als Gastarbeiter nach Deutschland zu gehen.
Ich weiß nicht, was man Dir in Deiner Schule erzählt hat. Aber irgendwoher muß diese zusammenhanglose und in weiten Teilen faktisch falsche Propaganda wohl kommen ....

8.) Das gegenwärtige Problem der islamischen Unterwanderung ist ein europäisches, kein deutsches Problem. Frankreich ist mit einem Muslimanteil von 10 % schon weiter als die Deutschen. Und es ist Frankreich, wo nachts die Autos brennen.

9.) Was Hetzpropaganda angeht, sind die beiden Brüder an der polnischen Spitze im Augenblick sehr engagiert. Da kehr mal vor der eigenen Haustüre. Wo bereitet die Bundesrepublik derzeit eine Hetzkampagne vor? Komisch, daß ich mit unserem polnischen Hausmeister immer noch perdu bin und wir uns prächtig verstehen ....

10.) Das allerbeste ist, daß Du die Deutschen für Antisemitismus rügst, aber einen der brillantesten, jüdischen Wissenschaftler, Albert Einstein, einen Verbrecher nennst. Zum einen hat Albert Einstein die Atombombenentwicklung forciert, weil er Angst vor einer weltweiten Ausbreitung der Nazis hatte. Zum anderen hat er das später selbst bereut. Außerdem fehlt in Deiner Liste der Amerikaner Oppenheimer, dessen Beitrag ebenfalls essentiell war. Ohne die Atombombe wären insgesamt im Pazifik mehr Menschen gestorben als in Hiroshima und Nagasaki zusammen, aber das wäre sicher besser gewesen.

11.) Du kannst Dich in Deinem grenzenlosen Haß gegen die Deutschen, welcher schon fast dem Haß der Nazis gegen die Juden ähnelt, gerne auf unseren Untergang durch die Islamisierung freuen. Allerdings hast Du die Islamisten dann zum Nachbarn! Und ein Würstchen wie Dich verspeisen die zum Frühstück ....


Fazit: Die Polen haben definitiv Grund, gegenüber den Deutschen reserviert zu sein. Aber diesen hirnrissigen, sachlich falschen Sermon, den Du hier zum besten gibst, kann ich nur als Ausdruck pubertärer Impulsivität deuten. Ich hoffe für Dich, daß Du noch reifen wirst und nicht irgendwann die polnische Version von Hitler personifizieren wirst. Wir hatten, glaube ich, alle genug Unheil erfahren. Etwas mehr Verständigung wäre wünschenswert .... gerade in einer Zeit, in der die Islamisten uns ALLE bedrohen. Auch Dein Land!

Rikimer
04.11.2006, 12:11
Die Deutschen können so arrogant sein wie sie wollen mir egal denn ich weiss das sie feige sind und sich nur in der Gruppe stark fühlen.

Deswegen hört die große Klappe vor der Haustür auf, denn darauf kommt es an, darauf läuft alles hinaus.Was schreibst du wieder für einen Unsinn?

Wo bin ich feige und stürze mich vor meiner Haustür mit mehreren nicht vorhandenen Personen auf eine andere Person? Wirst du mit fortschreitenden Alter auch noch paranoid? ?( :(

MfG

Rikimer

leuchtender Phönix
04.11.2006, 15:15
Man sollte hier doch etwas bei den geschichtlichen Tatsachen bleiben:

Deutschland hat nicht den ersten Weltkrieg begonnen!
Der erste Weltkrieg wurde durch Rußland begonnen, in dem es Österreich den Krieg erklärt hat. Rußland war mit Serbien "verbandelt", welches einen Separatistenkampf gegen Österreich führte. Dieser Separatistenkampf gipfelte in der Ermordung des österreichischen Thronfolgers durch einen Serben.
Serbien gehörte zu diesem Zeitpunkt zum Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn. Aufgrund der Paktierung des russischen Zarenhauses mit der englischen Monarchie trat auch Großbrittanien umgehend in den Krieg ein, in dem es ebenfalls Österreich den Krieg erklärte, in der Hoffnung, Deutschland würde ebenfalls in den Krieg eintreten. Auch Frankreich trat auf Seiten Rußlands und Englands in den Krieg ein. Erst da, ca. 1 Woche später, trat Deutschland in den Krieg ein, in dem es Rußland, Großbrittannien und Frankreich den Krieg erklärte.

Was nun Polen angeht, so wurde zwar Polen 1939 zur Eröffnung des zweiten Weltkrieges von Nazi-Deutschland überfallen (Grund war der angebliche Überfall auf die Reichssendeanlage Gleiwitz), aber die jetzigen Grenzen wurden durch die Sowjetunion und die Allierten geschaffen. Polen ist normalerweise kleiner und östlicher.

Was den Antisemitismus anbelangt, so wird offensichtlich vergessen, dass dieser in der Zeit von 1900 bis 1945 in allen europäischen Staaten gedieh. Bereits 1925 entstanden unter Stalin in der Sowjetunion die ersten "Internierungslager" für jüdische Bürger, in denen bereits reichlichst jüdische Bürger umkamen. Noch heute ist der Antisemitismus in Rußland mehr als alltagstauglich. Auch heute werden dort jüdische Bürger benachteiligt (deswegen auch die starke Auswanderung von russischen Juden nach Deutschland und Israel). Deutschland hat die schreckliche Vernichtung der Juden lediglich "industialisiert", beteiligt sind da wesentlich mehr:

Frankreich - durch Auslieferung an die Deutschen
Großbritannien - durch Weigerung der Aufnahme (auch im Mandatsgebiet Palästina)
Ungarn / Tschechen / Slowakei - durch Auslieferung
Bulgaraien / Rumänien - durch Auslieferung
Italien - durch Auslieferung
USA - durch Aufnahmeverweigerung
Das sind nur wenige Beispiele. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Da war doch vorher noch die Österreichische Kriegserklärung an Serbien.

Die Tatsache nicht Verursacher zu sein, macht eine Mitschuld nicht weg. Eine ganz beträchtliche sogar. Denn sie haben gleich noch England und Frankreich den Krieg erklärt und in den ersten Kriegstagen auch noch das neutrale Belgien besetzt.

Macht es eine T_at weniger schlimm, wenn man auf andere zeigt, die diese Verbrechen auch tun. Seit 1933 ist es nicht mehr bloser Antisemitismus. Juden wurden gezielt diskriminiert, vertrieben und getötet. Ist ne andere Liga als der Antisemitismus anderswo.

Krauti
04.11.2006, 15:37
Da war doch vorher noch die Österreichische Kriegserklärung an Serbien.

Die Tatsache nicht Verursacher zu sein, macht eine Mitschuld nicht weg. Eine ganz beträchtliche sogar. Denn sie haben gleich noch England und Frankreich den Krieg erklärt und in den ersten Kriegstagen auch noch das neutrale Belgien besetzt.

Ja macht es...besonders wenn die "Allein Schuld" der Hauptgrund für die Durchsetzung des Versailler Vertrages war. Es ging unter dem Vorwand der Bestrafung Deutschlands um die Ausschaltung eines wirtschaftlichen Konkurrenten.
Schon mal was vom Bryce Report gehört? Von der Blockade gegen Deutschland um die Regierung zu zwingen diesen Schandvertrag zu unterschreiben? Hat damals hunderttausenden Menschen (Frauen und Kindern) in Deutschland das Leben gekostet, sie sind verhungert!
Dieser Versailler Vertrag begünstigte die Machtergreifung Adolf Hitlers....alles
unter dem Vorwand der "alleinigen Kriegsschuld Deutschlands"!


Macht es eine T_at weniger schlimm, wenn man auf andere zeigt, die diese Verbrechen auch tun. Seit 1933 ist es nicht mehr bloser Antisemitismus. Juden wurden gezielt diskriminiert, vertrieben und getötet. Ist ne andere Liga als der Antisemitismus anderswo.

Wirklich?
Als Juden nach dem Ende des zweiten Weltkrieges ihre Häuser im befreiten Polen wieder aufsuchen wollten wurden sie von den Neueigentümern gelyncht und massakriert aus Haß (obwohl damals schon alle Welt wußte was mit den Juden passiert ist) und aus Angst man müßte das gestohlene wieder hergeben.
Es war so schlimm das Juden aus Polen und der Tschechei nach Deutschland flohen weil es da für sie sicherer war....

Ist halt alles relativ! :rolleyes:

Walter Hofer
04.11.2006, 15:46
Wirklich?
Als Juden nach dem Ende des zweiten Weltkrieges ihre Häuser im befreiten Polen wieder aufsuchen wollten wurden sie von den Neueigentümern gelyncht und massakriert aus Haß (obwohl damals schon alle Welt wußte was mit den Juden passiert ist) und aus Angst man müßte das gestohlene wieder hergeben.
Es war so schlimm das Juden aus Polen und der Tschechei nach Deutschland flohen weil es da für sie sicherer war....


Diese Variante der Jüdischen Vertreibung nach 1945 ist mir neu und unbekannt, über die Lyncherei von Juden in Polen (heutiges Westpolen) und in Tschechien, 1945 - 1949, habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gelesen. Nenn mir mal eine Quelle zur Vertiefung des Sachverhaltes.

Krauti
04.11.2006, 15:55
Diese Variante der Jüdischen Vertreibung nach 1945 ist mir neu und unbekannt, über die Lyncherei von Juden in Polen (heutiges Westpolen) und in Tschechien, 1945 - 1949, habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gelesen. Nenn mir mal eine Quelle zur Vertiefung des Sachverhaltes.

Nur ein Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce

Hier kannst du noch mehr lesen:

Auch nach 1945 brachten Polen tausende Juden um. Der Historiker Jan T. Gross sucht nach den Gründen:
http://polhost.de/gateway/content/view/1043/1/


"... Sein neuestes Buch, "Fear", handelt vom polnischen Antisemitismus nach der Befreiung. Es führt den Leser in die Jahre 1945-46 und zeigt in nüchterner und klarer Sprache, wie Juden, die Lager, Verstecke und Exil überlebten, nach Polen zurückkehrten und dort so sehr um ihr Leben fürchten mussten, dass die meisten Überlebenden aus ihrer Heimat flüchteten. Offenbar war es für viele Polen unerträglich, dass Juden den deutschen Genozid überlebten..."

JUDEN in der ehemaligen Tschechoslowakei
http://www.hagalil.com/czech/juedische-geschichte/cssr-11.htm


"...Den aus den KZ und Ghettos zurückkehrenden Juden war man feindlich gesinnt. Waren sie doch Zeugen davon, daß die Tschechen mit den Besatzern teilweise gemeinsame Sache machten:
Denn es gab immerhin einige Tschechen die als Wachpolizisten dienten und viele Slowaken, die damals an Erschießungsaktionen tatkräftig teilnahmen. Nicht selten hörte man die tschechoslowakische Bevölkerung sagen:
''So viele Juden sind doch zurückgekehrt. Wahrscheinlich waren viele Löcher in den Gaskammern.''
(Reuven Assor: in 'Deutsche Juden in CSSR')
Denn es ging nämlich auch darum, den Überlebenden, den zurückgekehrten Juden beziehungsweise deren Kindern, die inzwischen sehr liebgewordenen Wertgegenstände, Wohnungen und dergleichen wieder zu retournieren. Und darin taten sich etliche Tschechen und ein Großteil der Slowaken überaus schwer; und wenn sie es tun mußten, dann taten sie es mit großem Unwillen..."

Einfach googeln....da ist noch viel mehr!

Krauti
04.11.2006, 16:51
... Seit 1933 ist es nicht mehr bloser Antisemitismus. Juden wurden gezielt diskriminiert, vertrieben und getötet. Ist ne andere Liga als der Antisemitismus anderswo.

Und nochmal...

http://www.shoa.de/content/view/389/45/


"...Die Ermordung von Juden erschien als so normal, dass keine Armee, keine Regierung zu deren Rettung besondere Eile zeigten. Und die Jahre später veröffentlichen Geheimdokumente weisen aus, dass gut bekannt war, was da geschah. Ich bin der letzte Mensch, der etwa den „Nazi-Deutschen“ auch nur ein Quentchen Verantwortung abnehmen möchte, aber als sie Juden mordeten, hatten sie die stillschweigende Erlaubnis, oftmals sogar die explizite Zustimmung von vielen anderen Europäern. Nicht einmal Hilfe wurde ihnen versagt. Jedwabne war eine kleine Episode im Vergleich zu dem, was lokale Helfershelfer zur selben Zeit in Kowno und in Lwów („Petljura-Tage“) anrichteten, und falls wir Jedwabne mit 400 multiplizierten, bekämen wir einen Eindruck von dem, was mit jüdischen Nachbarn in Rumänien geschah. 400.000 getötet ohne Gaskammern und Krematorien. Die Deutschen waren angewidert: nicht hygienisch (im Original deutsch, A.d.Ü.)..."

Aber hinterher will's keiner gewesen sein...ne?
Oder besser noch die..."dis waren alles die bösen Deutschen"....und die "wir sind völlig unschuldig!" - Masche...ja klar...(besonders beliebt bei Polen)...:rolleyes:

Rikimer
04.11.2006, 17:07
Diese Variante der Jüdischen Vertreibung nach 1945 ist mir neu und unbekannt, über die Lyncherei von Juden in Polen (heutiges Westpolen) und in Tschechien, 1945 - 1949, habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gelesen. Nenn mir mal eine Quelle zur Vertiefung des Sachverhaltes.Du scheinst doch trotz deines betagten hohen Alters von nichts eine wirkliche Ahnung zu haben! Nun stehst du kurz vorm Grabe und hast nichts gelernt im Leben!? Nur das geglaubt was offizielll vorgebetet und in endlosen Mantras runtergeleiert worden ist, aber nichts was darüber hinaus geht?

MfG

Rikimer

Krauti
04.11.2006, 17:12
Die absichtliche Fehlinfo in Deutschland kannst du Walter nich anlasten...aber zumindest will er ja wissen, was lernen...das ist ein gutes Zeichen! :)

navy
05.11.2006, 10:32
Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer -!!!

Die Polen, sind und waren damals ebenso ein rein faschistisches Land. Also immer mal halblang!

Jura
06.11.2006, 10:17
Nur ein Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce

Hier kannst du noch mehr lesen:

Auch nach 1945 brachten Polen tausende Juden um. Der Historiker Jan T. Gross sucht nach den Gründen:
http://polhost.de/gateway/content/view/1043/1/



JUDEN in der ehemaligen Tschechoslowakei
http://www.hagalil.com/czech/juedische-geschichte/cssr-11.htm



Einfach googeln....da ist noch viel mehr!



die Polen haben MILIONEN!!!!!!!!!!!!! JUDEN ermordert!!!!!!!!

Grüß Gott


Jura

Krauti
06.11.2006, 10:54
die Polen haben MILIONEN!!!!!!!!!!!!! JUDEN ermordert!!!!!!!!

Grüß Gott


Jura

Im Laufe eurer Geschichte sicherlich...es war das wilhelminische Deutschland welches als Paradies für Juden galt...es war dieses Deutschland wo sich eine Schicht von voll integrierten, modernen, wohlhabenden, gebildeten Juden entwickelte, die sich zuerst als Deutsche und dann erst als Juden sah...während in Osteuropa (Polen) Pogrome stattfanden und die meisten völlig abgeschieden in Ghettos lebten..

Erzähl du mir nich wer geschichtlich die größeren Judenhasser waren...
Während das 3. Reich eine Abnormität in der deutschen Geschichte bildet gehören Judenhass und Judenmord untrennbar zur polnischen Geschichte!

Walter Hofer
06.11.2006, 11:30
***dann erst als Juden sah...während in Osteuropa (Polen) Pogrome stattfanden und die meisten völlig abgeschieden in Ghettos lebten..

Erzähl du mir nich wer geschichtlich die größeren Judenhasser waren...


In der Geschichte Polens taten sich die Dominikaner und später die Jesuiten als Judenhasser hervor. Welcher christlicher Verein für die spätmittelalterlichen Juden-Progrome in Spanien "führend" tätig war, weiß ich nicht.

KrascherHistory
06.11.2006, 11:34
die Polen haben MILIONEN!!!!!!!!!!!!! JUDEN ermordert!!!!!!!!

Grüß Gott


Jura


Nanu. Wieso wird das denn immer verschwiegen ?
Wann ist das denn passiert ? In welchem Zeitraum ?
Ich traue den Polen ja einiges zu, aber das.....

Jura
06.11.2006, 12:48
Nanu. Wieso wird das denn immer verschwiegen ?
Wann ist das denn passiert ? In welchem Zeitraum ?
Ich traue den Polen ja einiges zu, aber das.....


seit über 1000 jahren besteht polen als staat. seit dem bringen die polen jeden tag juden um. es waren keine deutschen, es waren polen


Grüß Gott

Jura

papageno
06.11.2006, 14:25
Es waren deutsche Bomben die Warschau bombardiert und meine Heimat vernichtet haben, es ist natürlich leicht zu behaupten: ICH BIN ES NET GEWESEN - ADOLF HITLER WARS;

Allerdings unwissenheit schützt vor strafe nicht.Jedoch wurde eine Strafe gegen das deutsche Volk nie vollzogen weil die USA andere Pläne mit Deutschland gehabt haben, so blieben viele Straftaten ungesündt.

Es sei aber net zu vergessen, dass es aber auch die amerikanischen Geldjuden gewesen sind, die uns in den zweiten Weltkrieg gebracht haben, es ist kein Antisemitismus den ich zu schreiben pflege sondern ne Tatsache, weil viele Juden in Europa durch den zionisitschen Hochadel verkauft worden ist, so wie mein geliebtes Polen von den amerikanern in Stich gelassen an die Sowjetunion verkauft worden ist, was wir zu verdanken haben ist;

Armut , Sowjetimperialismus, Auswanderungswellen, Ausalterung und russische Unterwanderung, Überfremdung.

Ich bin gezwungen Polen zu verlassen, da sich die opurtnisitschischen Kräfte Polens den Russen haben wie eine Nutte kaufen lassen.

Eigentlich hasse ich die Russen mehr als Deutsche.

Aber das Problem ist ja auch, dass die Deutsche Regierung auch mit den Russen ins Bett geht, ... Schröder - Putin. Eine homosexuelle Männerfreundschaft könnte da hingegen den beiden konkurenz machen.

So verstosst die russische Invasion gegen Völkerrecht und UN Resolution , den wir als Einmarsch der Russen in Tschetschenien kennen, wenn das Volk in Tschetschenien unabhängig sein will, dann soll es so sein, wie auch Georgien und wie man es auch in den baltischen Staaten sieht.

Soll dann wieder Littauen, Estland und Lettland russiches Gebiet sein, vielleicht auch Nordnorwegen ??????

Nein , wir müssen uns gegen die Russen wehren.

Im übrigen ist es ja hochverrat was schröder macht ein russisches Kind adoptieren während hunderte Kinder in Deutschland im Heim sind.

Vaterlandsloses Pack ist gefährlicher als der Aussenfeind.

Krauti
06.11.2006, 14:33
Es waren deutsche Bomben die Warschau bombardiert und meine Heimat vernichtet haben, es ist natürlich leicht zu behaupten: ICH BIN ES NET GEWESEN - ADOLF HITLER WARS; ...

Nö...mein Großvater und seine Brüder sind auch durch Polen durchmarschiert...hab ich nie was anderes behauptet!

papageno
06.11.2006, 14:44
ihr habt mein land überfallen !! das habe ich euch deutschen nicht erlaubt !!

Krauti
06.11.2006, 14:48
ihr habt mein land überfallen !! das habe ich euch deutschen nicht erlaubt !!

Ihr habt deutsches Land gestohlen, deutsche Städte "deutsch rein" gemacht und die Bewohner brutal vertrieben...das habe ich euch Polen nicht erlaubt!

papageno
06.11.2006, 14:59
tja ist ja richtig so, ihr habt ja auch mein land als erstes überfallen, - oder glaubst du an die gleiwitz geschichte ?????

der Islam wird euch deutschen richtig in den a..... treten, eine moschee in berlin pankow gibt es schon, in warschau gibt es keine kanaken und auch keine moscheen.

Krauti
06.11.2006, 15:01
tja ist ja richtig so, ihr habt ja auch mein land als erstes überfallen, - oder glaubst du an die gleiwitz geschichte ?????

der Islam wird euch deutschen richtig in den a..... treten, eine moschee in berlin pankow gibt es schon, in warschau gibt es keine kanaken und auch keine moscheen.

Der Land-Diebstahl fing schon viel früher an...ganz Polen war mal Siedlungsgebiet deutscher Stämme...ihr seid die Türken der Frühzeit!

In Warschau gibt's bald keine Polen mehr...alle weg um in England und sonstwo die Klo's zu putzen...na ja...brauchen wir den Musels keinen teuren Rückflug zu bezahlen, einfach rüber über die Grenze zu euch...:D

pash
06.11.2006, 15:03
Was willst du überhaupt papageno?

Rikimer
06.11.2006, 15:54
Was willst du überhaupt papageno?Auf billige Art und Weise provozieren. Andererseits ist es auch nicht ausgeschlossen das solche geistige Tiefflieger wie papageno auf dieser Welt existieren die es auch wirklich so meinen wie er es niedergeschrieben hat - mit hundertprozentiger Überzeugung!

MfG

Rikimer

stefanstefan
06.11.2006, 16:13
http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/18.10.2006/2841556.asp

http://www.freitag.de/2006/41/06410601.php

http://www.steffen.pl/rec/Rheinischer_Merkur_Der_Polenversteher.pdf

Waldgänger
06.11.2006, 16:23
tja ist ja richtig so, ihr habt ja auch mein land als erstes überfallen, - oder glaubst du an die gleiwitz geschichte ?????

Okay, räumen wir mit einigen Ammenmärchen auf. Zuallererst sollte in der historischen Forschung beachtet werden, dass es das Deutsche Kaiserreich war, welches den Polen ihre nationale (Teil-) Unabhängigkeit gab und zwar im Jahre 1916, während des I. Weltkriegs. Die polnische Grenze sollte sich in den Plänen der deutschen Regierung und Militärs an den historischen Grenzen Kongreßpolens Anno 1815 ausrichten. Doch wir kennen den Verlauf; Deutschland und die übrigen Mittelmächte verloren den Weltkrieg und wurden auf schändliche Weise gedemütigt (siehe Versailles, St.Germain usw).

Die Westmächte versprachen Polen die nationale Freiheit, soweit so gut. Es sollte aber beachtet werden, dass Polen sich beispielsweise mit der im Osten vereinbarten Curzon-Linie nicht zufrieden gab und einen Konflikt mit der Sowjetunion anzettelte. Die Polen hatten Glück, dass sie nicht gänzlich von der Landkarte getilgt wurden (man beachte das "Wunder an der Weichsel").

In Bezug auf die deutschen Ostgebiete kann gesagt werden, dass in diesen natürlich auch Polen lebten und eine sehr heterogene Bevölkerung das Land prägte, jedoch legen die Volksabstimmungen der 1920er Jahre einen Beleg dafür ab, dass die meisten Deutschen auch weiterhin im Deutschen Reich leben wollten. Der polnische Staat scherte sich darum herzlich wenig und brach einen Konflikt vor den Zaun, lieferte sich heftige Kämpfe mit den deutschen Freikorps, die ihre Heimat verteidigten. Allerdings wollten die Franzosen sich die Streitigkeiten nicht weiter ansehen und entschieden, dass Deutschland die Gebiete an Polen abzutreten habe, ein völkerrechtswidriger Akt.

So entstand der Korridor von Danzig, Westpreußen fiel an Polen, Oberschlesien ebenso und Posen wurde wie die vorher genannten Regionen polnisches Territorium. Es sollte nicht vergessen werden, dass die polnische Regierung keinesfalls von Musterdemokraten und Pazifisten geleitet, sondern von Chauvinisten dominiert wurde, welche in Träumereien einer großpolnischen Nation versanken. Das Verhältnis zu Polen blieb sowohl in Deutschland, als auch in Sowjetrussland angespannt.

Es kam der 30. Januar 1933, die Machtergreifung der NSDAP und ihres Führers Adolf Hitler. Deutschland rüstete bekanntermaßen auf und wollte sich einen Großmachtstatus erwerben. Es ist nicht zu leugnen, dass der NS-Staat eine imperialistische Linie fuhr. Spätestens nach der Zerschlagung "Rest-Tschechiens" und die Etablierung des "Protektorates Böhmen und Mähren" kann von einer nationalistischen Politik keine Rede mehr sein. Allerdings gingen die Polen mit den Volksdeutschen auf ihrem Gebiet nicht gerade zimperlich um und der Hauptfeind war in den Augen der Propagandamaschinerie Deutschland.

Nach anfänglichen Liebäugeln mit Polen - aus rein strategischen Gründen wohlbemerkt - initiierte die SS auf Befehl Hitlers den "Fall Weiß" an der polnischen Grenze, täuschte einen polnischen Überfall auf einen Gleiwitzer Radiosender vor und brach den Polenfeldzug vom Zaun. Zwei Tage später erklärten Frankreich und Großbritannien dem III. Reich den Krieg, der Rest ist Geschichte.

Ich will damit sagen, dass beide Nationen keineswegs Unschuldskinder sind. Die Verbrechen des NS-Staates waren grausam und sind ohne Zweifel nicht zu leugnen, aber die Polen sollten selbst in ihr Inneres sehen. Es geht nicht darum die heutige Generation für Taten von über 60 Jahren verantwortlich zu machen, sondern historische Märchen zu vernichten und die Wahrheit ans Licht zu bringen. 1945 war der Hass der Polen auf Deutschland verständlich, das entschuldigt aber keinesfalls die brutale und unmenschliche Vertreibung der Deutschen aus den ehem. Ostgebieten. Desweiteren scheinen viele nicht bemerkt zu haben, egal ob diesseits, oder jenseits der Oder, dass wir inzwischen im 21. Jahrhundert leben, einige Jahre ins Land gegangen sind und neue Generationen die Geschichte schreiben.

Die Vergangenheit sollte endlich Vergangenheit sein. Andauernd Vorteile aus der Opferrolle der Vergangenheit zu schlagen ist recht armselig, wenn ich das anmerken darf. Wir leben im Jahr 2006, nicht im Jahr 1939.



der Islam wird euch deutschen richtig in den a..... treten, eine moschee in berlin pankow gibt es schon, in warschau gibt es keine kanaken und auch keine moscheen.

Bisher ist nicht aller Tage Abend und der Sieg des Islam über Europa ist anzuzweifeln. Vielleicht gibt es in Warschau keine Ausländerhorden und orientalischen Gotteshäuser, dafür aber eine durchgeknallte Regierung die sich anscheinend zum Ziel gesetzt hat die Meinungsfreiheit einzuschränken und zudem mit klerikalfaschistischen Ideen liebäugelt.

Götz
06.11.2006, 16:57
der Islam wird euch deutschen richtig in den a..... treten, eine moschee in berlin pankow gibt es schon, in warschau gibt es keine kanaken und auch keine moscheen.

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie verschont ihr Antideutschen,
von faschistischer und rassistischer Ideologie, geblieben seid.:]

stefanstefan
06.11.2006, 17:18
warschau

http://www.arbiter.pl/files/g/2_1244811910_IMG_8899_.jpg

Berlin

http://images.worldofstock.com/slides/TED1126.jpg


:hihi:

warschau

http://www.michau.se/pics/my_pics/warszawa/2006/060105_z_bloku_bruna2/060105_z_bloku_bruna2_9144.jpg

berlin

http://www.spiegel.de/img/0,1020,409823,00.jpg

Walter Hofer
06.11.2006, 17:25
http://www.pro-wohnen.de/Fotogalerie-Fotos-Bilder_Hamburg/Hamburg-City/hamburg13.jpg

Hamburg

REVOLTE
06.11.2006, 19:08
Ich kann diesen ganzen Scheiß nicht mehr ertragen!
Jedes Volk glaubt es sei das BESTE!

Dabei steht doch eines fest:

Das deutsche Volk gibts nur einmal hier auf Erden und das gilt es zu verteidigen!

REVOLTE
06.11.2006, 19:11
Es ist aber auch völlig normal sogar gesund das jedes Volk so denkt.
Deswegen kann das mit der EU nix werden!

REVOLTE
06.11.2006, 19:13
Jeder soll seinen Scheiß machen wie er will Punkt Ende.
Wie es früher mal war!! fertig...

REVOLTE
06.11.2006, 19:16
Und Krauti: Denk an Deinen Puls!!

REVOLTE
06.11.2006, 19:29
Ich kenne das Problem, bin an der vorläufigen Grenze zu Polen aufgewachsen 24 Jahre lang, er weiß nicht was er da redet!

REVOLTE
06.11.2006, 19:31
Gruß an die Reichshauptstadt!

lebe grade im versifften Bayern!

Krauti
06.11.2006, 19:35
Gruß an die Reichshauptstadt!

lebe grade im versifften Bayern!

Grüße zurück und halt die Fahne hoch! :prost:

REVOLTE
06.11.2006, 19:43
Grüße zurück und halt die Fahne hoch! :prost:

Jawoll!!
Und da ist gelb nicht zufinden!;)

Preuße
06.11.2006, 20:54
@ papageno

Ich weis zwar nicht ob das hier geschrieben, aber egal. Seit wann war Deutschland für den Ersten Weltkrieg verantwortlich, nur weil es im Versailler Vertrag steht muss es nicht stimmen. Jede Großmacht aus der damaligen Zeit hat schuld daran, klar. Also verbiete ich mir solche Anschuldigungen, die in keinster Weise stimmen. Ich sag nur: /:( !

Gruß Preuße

Preuße
06.11.2006, 21:10
@ Jura

Sag mal, was für ne Mauer is bei dir noch im Kopf, ist dir bewusst das ca. 60% der Arbeitslosen "Wessis" sind? Anscheinend nicht. Es gibt kein Ossi oder Wessi, es gibt nur DEUTSCHE!!!

Gruß Preuße

KrascherHistory
06.11.2006, 21:13
@ Jura

Sag mal, was für ne Mauer is bei dir noch im Kopf, ist dir bewusst das ca. 60% der Arbeitslosen "Wessis" sind? Anscheinend nicht. Es gibt kein Ossi oder Wessi, es gibt nur DEUTSCHE!!!

Gruß Preuße

West-und Mitteldeutsche sind ja schon wieder "zusammen", fehlen nur noch die Ostgebiete. Hoffentlich räumt Jura sein Zimmer auf, wenn er gen Osten fährt. Nicht das er so´n poln. Saustall hinterläßt.

ochmensch
06.11.2006, 21:21
Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen: Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit.
Drei Lügen: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht anständige Arbeit.
Aber mal von den Witzchen abgesehen, sollten wir uns nicht dazu hinreissen lassen, ständig gegeneinander zu hetzen. Das führt zu nix. Wir haben andere Probleme.

Jura
06.11.2006, 21:55
West-und Mitteldeutsche sind ja schon wieder "zusammen", fehlen nur noch die Ostgebiete. Hoffentlich räumt Jura sein Zimmer auf, wenn er gen Osten fährt. Nicht das er so´n poln. Saustall hinterläßt.


du kannst dich ossi als mitteldeutscher, amerikaner, chinese oder sonst noch was nennet, aber du bist und bleibst nur ein ossi schmarotzer, ein mischling. über polnische westgebiete darfst du weiter träumen.


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
06.11.2006, 21:57
du kannst dich ossi als mitteldeutscher, amerikaner, chinese oder sonst noch was nennet, aber du bist und bleibst nur ein ossi schmarotzer, ein mischling. über polnische westgebiete darfst du weiter träumen.


Grüß Gott

Jura

Stimmt. Weils deutsche Ostgebiete sind.

(s.HLKO, SHAEF, Art.116 GG, Art. 146 GG, § 185 BBG, etc.)

Jura
06.11.2006, 22:04
@ Jura

Sag mal, was für ne Mauer is bei dir noch im Kopf, ist dir bewusst das ca. 60% der Arbeitslosen "Wessis" sind? Anscheinend nicht. Es gibt kein Ossi oder Wessi, es gibt nur DEUTSCHE!!!

Gruß Preuße

hast nie in der schule rechnen gelernt? ossis ca.16 mio., wessis über 60mio. probiermal weiter zu rechnen. doch gibt es ossis und wessis egal was du dir wünschst. ihr seid ganz einfach zonis, honis enkelkinder.
ich bin ein pole un muß ich das nicht beweisen. du bist ein ossi und hast komplexe.


Grüß Gott

Jura

Jura
06.11.2006, 22:05
Stimmt. Weils deutsche Ostgebiete sind.

(s.HLKO, SHAEF, Art.116 GG, Art. 146 GG, § 185 BBG, etc.)


nicht mehr, mischling


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
06.11.2006, 22:07
nicht mehr, mischling


Grüß Gott

Jura

Erst lesen, dann denken, dann sprechen !

Jura
06.11.2006, 22:09
Alles ist besser als ein Pooooooooooooole!!! :whis:

ein echter POLE so wie ich ist reinrassig. ihr ossis seid nur köter, bastarden.


Grüß Gott

Jura

Jura
06.11.2006, 22:11
Erst lesen, dann denken, dann sprechen !



dito, mischling


Grüß Gott

Jura

Krauti
06.11.2006, 22:15
ein echter POLE so wie ich ist reinrassig. ihr ossis seid nur köter, bastarden.


Grüß Gott

Jura

Is scho klar....sicher doch...die Polen, DAS Übervolk schlechthin....geachtet, gefürchtet und respektiert...ellenlange Geschichte von Erfindern, Wissenschaftlern, Dichtern und Denkern die die gesamte westliche Zivilisation geprägt haben...Offiziere und Soldaten deren Traditionen und Kampftechniken immer noch in allen wichtigen Militärakademien studiert werden...Super erfolgreiche Exportnation weil soviele eure Produkte kaufen wollen...
MADE IN POLAND...DAS Markenzeichen überhaupt...berühmt in der ganzen Welt....ja klar....sicher doch!

:D:D:D:lach::lach::lach::)):)):))

Jura
06.11.2006, 22:46
Is scho klar....sicher doch...die Polen, DAS Übervolk schlechthin....geachtet, gefürchtet und respektiert...ellenlange Geschichte von Erfindern, Wissenschaftlern, Dichtern und Denkern die die gesamte westliche Zivilisation geprägt haben...Offiziere und Soldaten deren Traditionen und Kampftechniken immer noch in allen wichtigen Militärakademien studiert werden...Super erfolgreiche Exportnation weil soviele eure Produkte kaufen wollen...
MADE IN POLAND...DAS Markenzeichen überhaupt...berühmt in der ganzen Welt....ja klar....sicher doch!

:D:D:D:lach::lach::lach::)):)):))

und was habt ihr ossis geschaffen? 50 jahren von russen, polen, tschechien, ungarn.... ernährt und jettzt vom BRD. parasiten un schmarotzen seid ihr honis kinder

Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
06.11.2006, 22:47
ein echter POLE so wie ich ist reinrassig. ihr ossis seid nur köter, bastarden.


Grüß Gott

Jura

Wieso reinrassig ?

So oft, wie in der Geschichte plündernde Truppen Eure Mütter und Großmütter bei Durchmärschen oder Überfällen vergewaltigten seid ihr doch erwiesenermaßen DAS Mischvolk schlechthin.


Wenn man sein Land nicht zu verteidigen weiß müssen halt die Frauen her. Mag bedauerlich sein, ist aber Realität. Also laß deinen Reinrassen-Wahn zu Hause. Ist ja schlimmer als zur Nazi-Blüte-Zeit !

KrascherHistory
06.11.2006, 22:49
und was habt ihr ossis geschaffen? 50 jahren von russen, polen, tschechien, ungarn.... ernährt und jettzt vom BRD. parasiten un schmarotzen seid ihr honis kinder

Grüß Gott

Jura

Das mit dem Warschauer Pakt hast du nicht so ganz verstanden.

Die "DDR" war - obwohl nur ein Besatzungskonstrukt auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches - der Musterknabe schlechthin im Osten.

Von dem Land hat der ganze Kommunisten-Dreck profitiert. Jeder Ostblock-Soldat war froh, wenn er in der "DDR" stationiert wurde. Keine Propaganda, sondern Fakt.

Krauti
06.11.2006, 22:53
und was habt ihr ossis geschaffen? 50 jahren von russen, polen, tschechien, ungarn.... ernährt und jettzt vom BRD. parasiten un schmarotzen seid ihr honis kinder

Grüß Gott

Jura

Aus dir wird trotzdem kein Deutscher, da kannste eifersüchtig meckern wie du willst...grausames Schicksal, ich weiß...tröste dich doch mit 'ner Nutte...:whis:

Krauti
06.11.2006, 22:54
...
Die "DDR" war - obwohl nur ein Besatzungskonstrukt auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches - der Musterknabe schlechthin im Osten.
...

Und der Pole immer nur die Lachnummer beim Russen und beim Deutschen...alle haben sie gelacht...hat sich nix verändert! :D

ochmensch
06.11.2006, 22:56
und was habt ihr ossis geschaffen? 50 jahren von russen, polen, tschechien, ungarn.... ernährt und jettzt vom BRD. parasiten un schmarotzen seid ihr honis kinder

Grüß Gott

Jura

Wow, sag mal ist das wirklich deine Meinung?

KrascherHistory
06.11.2006, 22:56
Aus dir wird trotzdem kein Deutscher, da kannste eifersüchtig meckern wie du willst...grausames Schicksal, ich weiß...tröste dich doch mit 'ner Nutte...:whis:

Damit wird´s in Polen derzeit eng. Die haben den Baby-Handel für sich entdeckt und verkaufen jetzt ihre poln. Gören in den Westen.

Ein Glück, das ich keine poln. Mutter hatte.....obwohl: wirtschaftlich ginge es mir besser und abends gibt es einfach was zu essen anstatt betteln, stehlen oder rauben.....:]

Justas
06.11.2006, 23:00
Das urpolnische Problem besteht darin, dass sie weder gehasst noch geliebt werden können. Anmassend und arogant, als wenn sie einen Grund dafür hätten. Das gibt's doch nicht! Und doch gibt es Polen!

Salazar
06.11.2006, 23:02
über polnische westgebiete darfst du weiter träumen.


Grüß Gott

Jura

Krascher hat schon Recht. Seht zu, dass ihr unser Eigentum ordentlich zurückgebt. Mit Mietnomaden springen wir gar nicht zimperlich um. :]

Krauti
06.11.2006, 23:06
Das urpolnische Problem besteht darin, dass sie weder gehasst noch geliebt werden können. Anmassend und arogant, als wenn sie einen Grund dafür hätten. Das gibt's doch nicht! Und doch gibt es Polen!

Aber dafür einen Minderwertigkeitskomplex der seinesgleichen sucht...muß immer mit einer großen Klappe und höchsten Ansprüchen kaschiert werden...
Traurig sowas! :(
Aber verständlich wenn man große und starke Völker als Nachbarn hat mit denen man sich immer vergleichen muß...

Justas
06.11.2006, 23:19
Aber dafür einen Minderwertigkeitskomplex der seinesgleichen sucht...muß immer mit einer großen Klappe und höchsten Ansprüchen kaschiert werden...
Traurig sowas! :(
Aber verständlich wenn man große und starke Völker als Nachbarn hat mit denen man sich immer vergleichen muß...Man sollte unseren frechen polnischen Freund fragen, was er vom neuen Staatsfeiertag in Russland am 4. November hält.

Krauti
06.11.2006, 23:24
Man sollte unseren frechen polnischen Freund fragen, was er vom neuen Staatsfeiertag in Russland am 4. November hält.

Vielleicht is er ja noch wach? :D

Ich jedenfalls geh jetzt in die heia...harter Tag wieder morgen...Gute Nacht alle miteinander! :)

Waldgänger
07.11.2006, 00:59
Der "polnische Freund" ist ein dreckiger kleiner Chauvinist und Imperialist, mehr nicht. Leute wie er waren es die in den 30er Jahren die polnische Regierung stellten.

dr-esperanto
07.11.2006, 02:08
Diese Variante der Jüdischen Vertreibung nach 1945 ist mir neu und unbekannt, über die Lyncherei von Juden in Polen (heutiges Westpolen) und in Tschechien, 1945 - 1949, habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gelesen. Nenn mir mal eine Quelle zur Vertiefung des Sachverhaltes.


Ach weißt du, das sind die 100 Lügen des Juden Jan Tomasz Gross, die da immer genannt werden. In Wahrheit kommt man höchstens auf 200 verbrannte Juden in Jedwabne (Gross macht 2000 daraus), wozu die Polen aber wohl von den Nazis gezwungen wurden wie anderswo auch. Es geht der jüdischen Lobby hier um Rechtsansprüche an altes Gemeindegut usw. und auch für die Holocaust-Industrie. Das Meiste ist erstunken und erlogen.
Dennoch stimmt es natürlich, dass der typische, seinen Neid pflegende Pole keine Juden mag, genau wie er keine Russen und keine Deutschen mag (Ausnahme jeweils die junge, kosmopolitische, städtische, erfolgreiche jüngere Generation). Ausgeraubt haben solche Polen Juden und Deutsche und deren Höfe natürlich schon - aber ermordet? Wohl eher nicht.

KrascherHistory
07.11.2006, 02:31
Ach weißt du, das sind die 100 Lügen des Juden Jan Tomasz Gross, die da immer genannt werden. In Wahrheit kommt man höchstens auf 200 verbrannte Juden in Jedwabne (Gross macht 2000 daraus), wozu die Polen aber wohl von den Nazis gezwungen wurden wie anderswo auch. Es geht der jüdischen Lobby hier um Rechtsansprüche an altes Gemeindegut usw. und auch für die Holocaust-Industrie. Das Meiste ist erstunken und erlogen.
Dennoch stimmt es natürlich, dass der typische, seinen Neid pflegende Pole keine Juden mag, genau wie er keine Russen und keine Deutschen mag (Ausnahme jeweils die junge, kosmopolitische, städtische, erfolgreiche jüngere Generation). Ausgeraubt haben solche Polen Juden und Deutsche und deren Höfe natürlich schon - aber ermordet? Wohl eher nicht.

Auch wenn du recht hast, du darfst nicht recht haben.

Kronauer
07.11.2006, 08:46
ein echter POLE so wie ich ist reinrassig. ihr ossis seid nur köter, bastarden.


Grüß Gott

Jura


Is klar, reinrassige Flachschädel mit dem spezifischen Gen =
Das allen-auf-den-Sack-Gen! :hihi:

Aber noch genug Hirnwindungen um nicht ungefragt in den Hof zu kacken, sondern
dem deutschen Lehnsherrn brav seine Arbeit zu tun. Zu was anderem seid ihr nicht
bestimmt.

Jura
07.11.2006, 12:03
Ach weißt du, das sind die 100 Lügen des Juden Jan Tomasz Gross, die da immer genannt werden. In Wahrheit kommt man höchstens auf 200 verbrannte Juden in Jedwabne (Gross macht 2000 daraus), wozu die Polen aber wohl von den Nazis gezwungen wurden wie anderswo auch. Es geht der jüdischen Lobby hier um Rechtsansprüche an altes Gemeindegut usw. und auch für die Holocaust-Industrie. Das Meiste ist erstunken und erlogen.
Dennoch stimmt es natürlich, dass der typische, seinen Neid pflegende Pole keine Juden mag, genau wie er keine Russen und keine Deutschen mag (Ausnahme jeweils die junge, kosmopolitische, städtische, erfolgreiche jüngere Generation). Ausgeraubt haben solche Polen Juden und Deutsche und deren Höfe natürlich schon - aber ermordet? Wohl eher nicht.

du bist nicht ganz dicht. geschichte ist auch nicht deine stärke. das was Gross schreibt stimmt leider. schade , dass er nur halbwahrheiten erzählt. aber es gibt keine entschuldigung für diese morde.
räuber? polen? stimmt auch nicht. die polen wurden von guten deutschen soldaten ausgeraubt, vergewaltigt und ermordert. den juden konnten die polen auch nicht ausrauben , weil die deutsche das schon gemacht haben. juden die überlebt haben, haben gar nichts mehr gehabt. wenn um deine polen kenntnisse geht, sind die auch gleich null. meiste "besatzer" "deutschen höfen" sind vertriebenen aus eh. polnischen ostgebieten. bis heute nennt man sie in polen "ossis". die sind ganz anders als normale polen. es gibt keine, oder kaum kosmopolitische polen. gut augebildene, erfolgreiche...., schon, aber keine kosmopolitische. es ist gleich wie bei euch deutschen. deutschen "mögen" polen nicht, sehen polen nicht als gleichwertige partner und die polen tun das gleiche.

Grüß Gott

Jura

Jura
07.11.2006, 12:07
Is klar, reinrassige Flachschädel mit dem spezifischen Gen =
Das allen-auf-den-Sack-Gen! :hihi:

Aber noch genug Hirnwindungen um nicht ungefragt in den Hof zu kacken, sondern
dem deutschen Lehnsherrn brav seine Arbeit zu tun. Zu was anderem seid ihr nicht
bestimmt.

flach und eierschädel haben die deutschen. slavische schädel sind mehr rund.
der witz ist sehr alt und kommt aus polen. träum weiter ossi.


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
07.11.2006, 12:08
du bist nicht ganz dicht. geschichte ist auch nicht deine stärke. das was Gross schreibt stimmt leider. schade , dass er nur halbwahrheiten erzählt. aber es gibt keine entschuldigung für diese morde.
räuber? polen? stimmt auch nicht. die polen wurden von guten deutschen soldaten ausgeraubt, vergewaltigt und ermordert. den juden konnten die polen auch nicht ausrauben , weil die deutsche das schon gemacht haben. juden die überlebt haben, haben gar nichts mehr gehabt. wenn um deine polen kenntnisse geht, sind die auch gleich null. meiste "besatzer" "deutschen höfen" sind vertriebenen aus eh. polnischen ostgebieten. bis heute nennt man sie in polen "ossis". die sind ganz anders als normale polen. es gibt keine, oder kaum kosmopolitische polen. gut augebildene, erfolgreiche...., schon, aber keine kosmopolitische. es ist gleich wie bei euch deutschen. deutschen "mögen" polen nicht, sehen polen nicht als gleichwertige partner und die polen tun das gleiche.

Grüß Gott

Jura

Von welchen Ostgebieten ist bei dir die Rede ?

Jura
07.11.2006, 12:35
Von welchen Ostgebieten ist bei dir die Rede ?


bist du wirklich so blöd mischling?

Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
07.11.2006, 12:38
bist du wirklich so blöd mischling?

Grüß Gott

Jura

Ich versuche nur in deinen Strukturen zu denken.

Mir fehlt dafür allerding der Hauptschulabschluß GOLD auf dem dritten Bildungsweg in der Abendschule incl. 30 % Fehlzeiten....

Hast noch ne Antwort oder beschränkt sich deine GESAMTE Forenpräsenz nur auf´s dümmliche Pöbeln ?

Jura
07.11.2006, 12:51
Ich versuche nur in deinen Strukturen zu denken.

Mir fehlt dafür allerding der Hauptschulabschluß GOLD auf dem dritten Bildungsweg in der Abendschule incl. 30 % Fehlzeiten....

Hast noch ne Antwort oder beschränkt sich deine GESAMTE Forenpräsenz nur auf´s dümmliche Pöbeln ?

ich kenne eure ossi schulen nicht und sind mirr....egal. ich habe keine lust dir zu erkläreren, daß in jeden land ist ost, west, süd und nord. was soll ich dir noch antworten? welche gebiete hat polen nach 1945 verloren? was möchtest du wissen mischling?

Grüß Gott

Jura

pash
07.11.2006, 13:08
Wo hat sich eigentlich euer Gehirn versteckt?

KrascherHistory
07.11.2006, 13:11
ich kenne eure ossi schulen nicht und sind mirr....egal. ich habe keine lust dir zu erkläreren, daß in jeden land ist ost, west, süd und nord. was soll ich dir noch antworten? welche gebiete hat polen nach 1945 verloren? was möchtest du wissen mischling?

Grüß Gott

Jura

Polen hat seine Ostgebiete verloren.

Jura
07.11.2006, 13:23
Polen hat seine Ostgebiete verloren.

Deutschland hat seine Ostgebiete verloren.
Und???

Grüß Gott

Jura

Walter Hofer
07.11.2006, 13:23
Mir fehlt dafür allerding der Hauptschulabschluß GOLD auf dem dritten Bildungsweg in der Abendschule incl. 30 % Fehlzeiten....



damit kommst du heute nicht mehr weiter :

Ein absolutes MUSS ist :



Hauptschulabschluß in GOLD mit Schwertern zu Pflugscharen und Brüllianten :)

plus 1. Platz bei Jugend forscht mit dem Thema :
"Verteidigung der Weimarer Verfassung am Hindukiss".

[/QUOTE]

KrascherHistory
07.11.2006, 13:28
damit kommst du heute nicht mehr weiter :

Ein absolutes MUSS ist :



Hauptschulabschluß in GOLD mit Schwertern zu Pflugscharen und Brüllianten :)

plus 1. Platz bei Jugend forscht mit dem Thema :
"Verteidigung der Weimarer Verfassung am Hindukiss".

[/QUOTE]

Na na. Die WRV wird noch mal deinen Hintern retten. Versprochen !:] :]

Hubba Bubba
07.11.2006, 14:37
du bist nicht ganz dicht. geschichte ist auch nicht deine stärke. das was Gross schreibt stimmt leider. schade , dass er nur halbwahrheiten erzählt. aber es gibt keine entschuldigung für diese morde.
räuber? polen? stimmt auch nicht. die polen wurden von guten deutschen soldaten ausgeraubt, vergewaltigt und ermordert. den juden konnten die polen auch nicht ausrauben , weil die deutsche das schon gemacht haben. juden die überlebt haben, haben gar nichts mehr gehabt. wenn um deine polen kenntnisse geht, sind die auch gleich null. meiste "besatzer" "deutschen höfen" sind vertriebenen aus eh. polnischen ostgebieten. bis heute nennt man sie in polen "ossis". die sind ganz anders als normale polen. es gibt keine, oder kaum kosmopolitische polen. gut augebildene, erfolgreiche...., schon, aber keine kosmopolitische. es ist gleich wie bei euch deutschen. deutschen "mögen" polen nicht, sehen polen nicht als gleichwertige partner und die polen tun das gleiche.

Grüß Gott

Jura


Ohh man was ist dein Problem?

Du beschimpfst hier irgendwelche Leute und bezeichnest sie als Mischlinge usw.
Dabei verkennst du die Tatsache, dass es sich bei DDR-Bürgern um Preußen handelt, welche deinen Großeltern noch gut in Erinnerung sein sollten und die völlig zu Recht was gegen euch haben, denn ihr habt nicht Deutschland bestohlen sondern Preußen!.X(
Desweitereren verteidigst du ein Land was nichts weiter ist als eine "Missgeburt des Versailler Vertrages". Ihr müsst euch erst noch beweisen und das geht bestimmt nicht mit irgendwelchen Großmachtphantasien, welche eure Regierung da an den Tag legt.;)

Seit wann legen sich Ratten mit Wölfen an.:D

Kronauer
07.11.2006, 14:52
Desweitereren verteidigst du ein Land was nichts weiter ist als eine "Missgeburt des Versailler Vertrages". Ihr müsst euch erst noch beweisen und das geht bestimmt nicht mit irgendwelchen Großmachtphantasien, welche eure Regierung da an den Tag legt.;)

Seit wann legen sich Ratten mit Wölfen an.:D

Hast du sehr treffend ausgedrückt!
Bastarde der Geschichte. Verdammt dazu als Puffervölkchen zwischen den Großen
Nationen D & R zu fungieren. Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Sie bekommen kein Gas ab, keine endgültige Zusicherung der Oder/Neiße-Grenze,
keine Entschädigungszahlungen etc. Basta! Wer braucht schon Polen? Keine Sau!
Selbst das schwarze unter dem Fingernagel wäre noch zu viel!!!

Krauti
07.11.2006, 15:01
Ohh man was ist dein Problem?

Du beschimpfst hier irgendwelche Leute und bezeichnest sie als Mischlinge usw.
Dabei verkennst du die Tatsache, dass es sich bei DDR-Bürgern um Preußen handelt, welche deinen Großeltern noch gut in Erinnerung sein sollten und die völlig zu Recht was gegen euch haben, denn ihr habt nicht Deutschland bestohlen sondern Preußen!.X(
Desweitereren verteidigst du ein Land was nichts weiter ist als eine "Missgeburt des Versailler Vertrages". Ihr müsst euch erst noch beweisen und das geht bestimmt nicht mit irgendwelchen Großmachtphantasien, welche eure Regierung da an den Tag legt.;)

Seit wann legen sich Ratten mit Wölfen an.:D

:top::top::top:

Jura
07.11.2006, 15:15
Ohh man was ist dein Problem?

Du beschimpfst hier irgendwelche Leute und bezeichnest sie als Mischlinge usw.
Dabei verkennst du die Tatsache, dass es sich bei DDR-Bürgern um Preußen handelt, welche deinen Großeltern noch gut in Erinnerung sein sollten und die völlig zu Recht was gegen euch haben, denn ihr habt nicht Deutschland bestohlen sondern Preußen!.X(
Desweitereren verteidigst du ein Land was nichts weiter ist als eine "Missgeburt des Versailler Vertrages". Ihr müsst euch erst noch beweisen und das geht bestimmt nicht mit irgendwelchen Großmachtphantasien, welche eure Regierung da an den Tag legt.;)

Seit wann legen sich Ratten mit Wölfen an.:D

mein land als staat ist über 1000 jahre alt. euer deutschland nicht mal 200 jahre. preussen? mischlinge aus germanen, slaven, russen, sachsen und.....
sei nicht lächerlich mit bestohlen, lese bischen geschichte dann weißt du wer räuber und dieb war. wir müßen gar nichts beweisen. die zeiten den übermenschen sind vorbei. jetz kenn ihr ossis uns polen... weißt du du was. oder möchtest genau wissen was.
ddr-ler sind penner und schmarotzer, parasitenbande. honis kacke mit russischen gestank

Grüß Gott

Jura

Jura
07.11.2006, 15:17
[QUOTE=Kronauer;1001831. Basta! Wer braucht schon Polen? [/QUOTE]

du penner, daß du für dein harz4 was zum fressen und rauchen kaufen kannst

Grüß Gott

Jura

Kronauer
07.11.2006, 15:33
mein land als staat ist über 1000 jahre alt. euer deutschland nicht mal 200 jahre. preussen? mischlinge aus germanen, slaven, russen, sachsen und.....
sei nicht lächerlich mit bestohlen, lese bischen geschichte dann weißt du wer räuber und dieb war. wir müßen gar nichts beweisen. die zeiten den übermenschen sind vorbei. jetz kenn ihr ossis uns polen... weißt du du was. oder möchtest genau wissen was.
ddr-ler sind penner und schmarotzer, parasitenbande. honis kacke mit russischen gestank

Grüß Gott

Jura

:hihi: :lach: Es sprach Polakenpaule live ausm Generalgouvernement :hihi: :lach:

Westfalen
07.11.2006, 15:59
Polen hat sich in den letzten Jahrhunderten wirklich so verhalten wie ein Luftballon, es hat sich immer ausgebreitet wenn andere Staaten (Deutschland/Russland) etwas zurückgewichen sind.
Polen hat keine Grenzen es wird nur durch seine Nachbarländer zurückgehalten.:]

KrascherHistory
07.11.2006, 16:02
mein land als staat ist über 1000 jahre alt. euer deutschland nicht mal 200 jahre. preussen? mischlinge aus germanen, slaven, russen, sachsen und.....
sei nicht lächerlich mit bestohlen, lese bischen geschichte dann weißt du wer räuber und dieb war. wir müßen gar nichts beweisen. die zeiten den übermenschen sind vorbei. jetz kenn ihr ossis uns polen... weißt du du was. oder möchtest genau wissen was.
ddr-ler sind penner und schmarotzer, parasitenbande. honis kacke mit russischen gestank

Grüß Gott

Jura

Kannst noch mal eine "Null" dranhängen. Lies mal richtige Literatur, nicht den Polen-Dünnpfiff !

KrascherHistory
07.11.2006, 16:03
du penner, daß du für dein harz4 was zum fressen und rauchen kaufen kannst

Grüß Gott

Jura

Niedlich. Wir zahlen 60 % der EU-Beiträge. Wieviel erhält Polen ?

Die meisten Nutten im Hamburger Stadtgebiet sind übrigens Polinnen.

Eine stolze Nation, die Polen !:)) :))

KrascherHistory
07.11.2006, 16:05
Polen hat sich in den letzten Jahrhunderten wirklich so verhalten wie ein Luftballon, es hat sich immer ausgebreitet wenn andere Staaten (Deutschland/Russland) etwas zurückgewichen sind.
Polen hat keine Grenzen es wird nur durch seine Nachbarländer zurückgehalten.:]

Es wird durch die Nachbarn erst definiert !:] :) :]

Hubba Bubba
07.11.2006, 16:11
mein land als staat ist über 1000 jahre alt. euer deutschland nicht mal 200 jahre. preussen? mischlinge aus germanen, slaven, russen, sachsen und.....
sei nicht lächerlich mit bestohlen, lese bischen geschichte dann weißt du wer räuber und dieb war. wir müßen gar nichts beweisen. die zeiten den übermenschen sind vorbei. jetz kenn ihr ossis uns polen... weißt du du was. oder möchtest genau wissen was.
ddr-ler sind penner und schmarotzer, parasitenbande. honis kacke mit russischen gestank

Grüß Gott

Jura

Haha Mischlinge...

Reiß deine Klappe nich so auf, ihr seit nichts weiter als eine Aneinandereihung von Königshäusern gewesen ihr hattet nie einen Staat ihr wart nie "eins".
Du bist genauso ein Mischling wie jeder andere hier von uns auch..., bloß mit dem Unterschied, dass wir weniger Russe in uns haben.
Die "Blütezeit" deines sogenannten "Staates" endete übrigens im 17jhrd und der Untergang war nach der Völkerschlacht von Leipzig sowieso beschlossene Sache!
Demnach ist deine Behauptung vom tausendjährigen Staat ebenfalls falsch!
Desweiteren gebe ich dir Recht das Deutschland erst seit gut 200 jahren existiert, allerdings haben deine Deutschhasser von Lehrern vermutlich verschwiegen, dass es auch noch das Heilige Römische Reich DEUTSCHER NATIONEN gab, was, wenn man es nach deinem Denken betrachtet, ein Indietz dafür ist das Deutschland älter ist als Polen.:cool2:

Justas
07.11.2006, 16:39
du penner, daß du für dein harz4 was zum fressen und rauchen kaufen kannstJura, am 4. November denkt neuerdings ganz Russland an euch Polaken. Welch Ehre diesem seltsamen Land! Freust du dich auch?

Rostocker_pils
07.11.2006, 17:05
Super die Gehirnwäsche wirkt, mein Gott wie mächtig die medien sind, dabei vergessen die deutschen dass polen arm ist und dass Polen gleichermaßen wie Deutschland einen Feind hat, der Feind in den eigenen Reihen die Politikbonzen , die Hochfinanz und den Islam !!!!

Kaschinsky verliert wahlen, damit das nicht ganz schlimm wird, ... wir eben mal wie Beloskony und sein Franz Freund Le Penn es tut: Rechtspopulismus betrieben.

Wir sollten in Mitteleuropa zusammenhalten anstatt uns wie die Krähen zu zerhacken !!!

Justas
07.11.2006, 17:23
Wir sollten in Mitteleuropa zusammenhalten anstatt uns wie die Krähen zu zerhacken !!!Nun gehe und umarme einen Polen. Sag ihm, dass es dir Leid tut. Er fängt an zu schnurren, wenn er das hört. :))

REVOLTE
07.11.2006, 17:28
Und Deine Geldbörse fehlt!

Preuße
07.11.2006, 18:32
Und die Schlüssel zu deinem Auto!
Die Deutschen sind spätestens seit 962 bekannt, als das HRRDN gegründet wurde -> 2006 - 962= 1044 y -> Wir sind mindstens 44 Jahre älter als ihr, also hör mit dem polnischen Müll auf!

Gruß Preuße

Justas
07.11.2006, 19:09
Und die Schlüssel zu deinem Auto!Wozu denn die Schlüssel ohne das Auto? :))

stefanstefan
07.11.2006, 20:42
Fakt ist: Die ersten Asylanten und Gastarbeiter waren deutsche ,die nach polen kamen. :] :))

http://www.deutsche-und-polen.de/_/ereignisse/ereignis_jsp/key=veit_marienaltar_1486.html

Rikimer
07.11.2006, 23:01
Fakt ist: Die ersten Asylanten und Gastarbeiter waren deutsche ,die nach polen kamen. :] :))

http://www.deutsche-und-polen.de/_/ereignisse/ereignis_jsp/key=veit_marienaltar_1486.html

Gerufen von den polnischen Königen, weil Polen nicht genügend qualifizierte Kräfte hatte und so auf Entwicklungshilfe in Form eines riesigen Heeres von Facharbeitern bis Siedlern angewiesen gewesen ist?

MfG

Rikimer

DerDemokrat
08.11.2006, 12:12
Da war doch vorher noch die Österreichische Kriegserklärung an Serbien.

Die Tatsache nicht Verursacher zu sein, macht eine Mitschuld nicht weg. Eine ganz beträchtliche sogar. Denn sie haben gleich noch England und Frankreich den Krieg erklärt und in den ersten Kriegstagen auch noch das neutrale Belgien besetzt.

Macht es eine T_at weniger schlimm, wenn man auf andere zeigt, die diese Verbrechen auch tun. Seit 1933 ist es nicht mehr bloser Antisemitismus. Juden wurden gezielt diskriminiert, vertrieben und getötet. Ist ne andere Liga als der Antisemitismus anderswo.

Nun, unstrittig ist, dass NS-Deutschland den Judenmord perfektioniert und industrialisiert hat und somit natürlich eine besondere Schuld auf sich geladen hat.

Was jedoch nach dem 2. Weltkrieg keiner mehr wahrhaben will, ist die Tatsache, dass viele Staaten und Regierungen eine antisemitische "Zulieferarbeit" geleistet haben und sich somit an der systematischen Vernichtung der Juden mitschuldig gemacht haben. Das ist die gleiche Liga. Sie waren zufrieden, dass ihnen jemand die Drecksarbeit abgenommen hat. Genau diese Staaten waren es auch, die der Annektierung von Österreich und der Tschecheslowakei mehr als erfreut zugestimmt haben.

Krauti
08.11.2006, 12:36
Nun, unstrittig ist, dass NS-Deutschland den Judenmord perfektioniert und industrialisiert hat und somit natürlich eine besondere Schuld auf sich geladen hat.
...


Warum willst du jetzt Deutschland die technische Entwicklung zum Vorwurf machen???
Glaubs mir wenn andere Länder solche Technologie zur Verfügung gehabt hätten sie hätten's auch gerne eingesetzt....hatten sie aber nich....also mußten sie noch die althergebrachten Mordmethoden einsetzen...Hammer, Schaufel, Fäuste, Genickschuß, verbrennen, und alles mögliche sonst noch...

Salazar
08.11.2006, 16:12
Warum willst du jetzt Deutschland die technische Entwicklung zum Vorwurf machen???
Glaubs mir wenn andere Länder solche Technologie zur Verfügung gehabt hätten sie hätten's auch gerne eingesetzt....hatten sie aber nich....also mußten sie noch die althergebrachten Mordmethoden einsetzen...Hammer, Schaufel, Fäuste, Genickschuß, verbrennen, und alles mögliche sonst noch...

Sehe ich auch so. Ebenso ist es ein Märchen, die Singularität des Holocaust(auch die ist mMn nicht zu halten) an den Absichten der Täter festzumachen. Unser Geschichtslehrer meinte einmal, dass die russischen Lager nicht in der Absicht eingerichtet worden wären, die Insassen zu töten. Bei Betrachten der dortigen Lebensbedingungen erscheint das komplett Schwachsinnig; vielleicht war das Ziel primäre Ziel wirtschaftlichen Gewinn aus den Lagern zu ziehen - der Tod der Insassen war jedoch direkte Begleiterscheinung, wenn nicht Ziel der Arbeit. Von den massenhaften Hinrichtungen ganz zu schweigen.
Auch ist es für mich irrelevant, dass die Kommunisten in Erwartung eines utopischen Zeitalters getötet und deportiert haben - ihre Utopie, das sollte jedem Trottel irgendwann klargeworden sein, war, ist und wird immer unerreichbar bleiben(einmal abgesehen davon, dass die meisten der Mörder sie wahrscheinlich sowieso schon aus den Augen verloren hatten).


Wollte ich nur mal gesagt haben.

Rikimer
09.11.2006, 17:47
Nun, unstrittig ist, dass NS-Deutschland den Judenmord perfektioniert und industrialisiert hat und somit natürlich eine besondere Schuld auf sich geladen hat.

Was jedoch nach dem 2. Weltkrieg keiner mehr wahrhaben will, ist die Tatsache, dass viele Staaten und Regierungen eine antisemitische "Zulieferarbeit" geleistet haben und sich somit an der systematischen Vernichtung der Juden mitschuldig gemacht haben. Das ist die gleiche Liga. Sie waren zufrieden, dass ihnen jemand die Drecksarbeit abgenommen hat. Genau diese Staaten waren es auch, die der Annektierung von Österreich und der Tschecheslowakei mehr als erfreut zugestimmt haben.
Wer genau hat Schuld auf sich geladen? Wer oder was ist letztendlich Deutschland? Du? Ich?

Lade du dir diese Bürde alleine auf und belästige mich nicht mit Schuld bis hin zu indirekter Schuld (Gequatsche von einer besonderen Verantwortung blubla).

Was anderes ist natürlich mit jenen die so schön auf Deutschland, den deutschen Staat und das deutsche Volk zeigen: "Schaut, da ist das Volk das solches verbrochen hat! Es hat zu büßen, zu zahlen, es hat sich zu beugen vor uns, denn wir sind die Guten, es (Deutschland) ist das Böse. Kontrollieren wir es, fesseln wir es, lösen wir es auf, auf das es nie wieder zu solchen Taten in der Lage sein wird."

Und dabei vergessen das sie nicht besser sind, ganz im Gegenteil.

MfG

Rikimer

schuppy
11.11.2006, 03:01
Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer - schowinistischer und antisemitischer Deutscher Dekadenz haben leiden müssen, nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.

Euer Amon Göth in Krakau wusste ja wie man mit deutscher Gründlichkeit ein judenfreies Krakau schaffen konnte, zum Glück konnte dieser später in Polen hingerichtet werden, auf dass dieser seine gerechte Strafe erhalten wird.

Doch damit nicht genug, nur mit hilfe der amerikaner wurden die deutschen wieder ihrer strafe gerettet und so mussten die opfer des weltkrieges eine erneute demütitung erleiden, nämlich den sowjetfaschismus , und die amerikaner bauten deutschland auf, OHNE DIE USA WÄRE DEUTSCHLAND SO ARM WIE ALBANIEN; DIE DDR HATTE JA GEZEIGT WIE ARM DER SOWJETIMPERIALISMUS MACHT !!!!

Nicht umsonst fließen sehr viele Milliarden an Steuergeldern in den Aufbau Ost, und die Ossis sind immer wieder am Jammern.

Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????

Aber bleiben wir mal beim AntiSemitismus, die deutschen haben immer noch die versteckte Mentalität "Arbeit macht Frei" so wurde das dreigliedrige Schulsystem erschaffen um Menschen so schnell wie möglich zu "selektieren".

Um den Anschein von internationalität zu wahren, und seinen Antisemitismus zu verbergen wurden die Gastarbeiter eingeführt, es waren zuerst Türken und dann Araber, alles Judenhasser , die man , so hoffte später im Antisemitismus gebrauchen kann.

Doch erst sollten die Türken als billige Sklavenarbeiter in Deutschen Konzernen ihren Dienst verrichten, sie wurden nie schulisch oder sprachlich gefördert, war auch nie im interesse der deutschen politik gewesen, dann man wollte nur billige - geistig zurückgebliebende sklavenarbeiter haben, da es ja mit den Juden und später vor dem Mauerbau mit den Ostdeutschen nicht mehr geklappt hatte, holte man sich halt alles aus dem orientalischem Raum herein.

Ehemalige SS Angehörige bauten Kulturzentren auf, damit der Islam sich in Deutschland frei entfalten konnte, man ist doch gar nicht rechts sondern nur ein bisschen Antisemitisch angehaucht.

Die Tatsache, dass alte Leute heute eine gute Rente haben und die jungen später gar nichts erhalten werden, zeugt schon von einer gewissen aroganz gegenüber den jungen leuten, aber sagte man sich doch, die guten deutschen kinder gehen in die behörde und erhalten pensionen währen die kinder mit "Migrationshintergrund" in die Wirtschaft anschaffen müssen um alten Menschen ihre Rente zu verdienen auf dass diese keine Renter selber im Alter erhalten, die Bundesregierung tut so ziemlich alles um Menschen zu demütigen.

Nun da man sich nicht an den Islam traut zu kritisieren, aus Angst man könnte verbündete verlieren gegen die Juden, wird eine Hetzpropaganda gegen Polen vorbereitet.

Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........

DAS KOMMT DAVON WENN MAN ÜBERHEBLICH UND AROGANT IST !!!

ps: Es sei angemerkt, dass die Atombombe auch wieder mal eine deutsche Erfindung ist, Otto Hahn und Albert Einstein die beiden Verbrecher, haben die Grundlage unter US Schutz natürlich, für den Atomkrieg gegeben , die Kinder von Hiroshima danken dafür.

Fazit: Die Atombombe , - eine deutsche Wertarbeit !!!!

Unter Anderem!
Wie soll man nun einem kleingeistigen, polnischen Juden antworten? Am besten garnicht, da es eh nichts bringt! So werde ich das handhaben, denk dir deinen Teil.:D

Gärtner
11.11.2006, 03:18
Wie soll man nun einem kleingeistigen, polnischen Juden antworten? Am besten garnicht, da es eh nichts bringt! So werde ich das handhaben
Wenn kleingeistiges, dummes & antisemitisches Nazigeschmeiß lange Texte nicht kapiert und nicht einmal versucht, zu argumentieren, sollte es am besten völlig schweigen. Damit wäre uns allen gedient. :]

tysker
11.11.2006, 12:55
Die deutschen haben den ersten und zweiten Weltkrieg hervorgebracht und damit die Grundordnung Europas zerstört, allein die Tatsache, dass Millionen von Menschen aufgrund faschistischer - imperialistischer - schowinistischer und antisemitischer Deutscher Dekadenz haben leiden müssen, nein es wurden zudem noch eine hochzahl an Juden in den Vernichtungslagern in Ausschwitz und anderen Lagern umgebracht.

Euer Amon Göth in Krakau wusste ja wie man mit deutscher Gründlichkeit ein judenfreies Krakau schaffen konnte, zum Glück konnte dieser später in Polen hingerichtet werden, auf dass dieser seine gerechte Strafe erhalten wird.

Doch damit nicht genug, nur mit hilfe der amerikaner wurden die deutschen wieder ihrer strafe gerettet und so mussten die opfer des weltkrieges eine erneute demütitung erleiden, nämlich den sowjetfaschismus , und die amerikaner bauten deutschland auf, OHNE DIE USA WÄRE DEUTSCHLAND SO ARM WIE ALBANIEN; DIE DDR HATTE JA GEZEIGT WIE ARM DER SOWJETIMPERIALISMUS MACHT !!!!

Nicht umsonst fließen sehr viele Milliarden an Steuergeldern in den Aufbau Ost, und die Ossis sind immer wieder am Jammern.

Doch der Anti-Semitische Geist bleibt den deutschen immer noch erhalten, zwar wurden die deutschen von den amis belohnt und die anderen dürfen armut erleben, beispiel ein ex-ss general erhält heute eine Rente von 7.500 € monatlich während ein polnischer rentner nichtmal 250 € erhält, ist hier die Gerechtkeit ???????

Aber bleiben wir mal beim AntiSemitismus, die deutschen haben immer noch die versteckte Mentalität "Arbeit macht Frei" so wurde das dreigliedrige Schulsystem erschaffen um Menschen so schnell wie möglich zu "selektieren".

Um den Anschein von internationalität zu wahren, und seinen Antisemitismus zu verbergen wurden die Gastarbeiter eingeführt, es waren zuerst Türken und dann Araber, alles Judenhasser , die man , so hoffte später im Antisemitismus gebrauchen kann.

Doch erst sollten die Türken als billige Sklavenarbeiter in Deutschen Konzernen ihren Dienst verrichten, sie wurden nie schulisch oder sprachlich gefördert, war auch nie im interesse der deutschen politik gewesen, dann man wollte nur billige - geistig zurückgebliebende sklavenarbeiter haben, da es ja mit den Juden und später vor dem Mauerbau mit den Ostdeutschen nicht mehr geklappt hatte, holte man sich halt alles aus dem orientalischem Raum herein.

Ehemalige SS Angehörige bauten Kulturzentren auf, damit der Islam sich in Deutschland frei entfalten konnte, man ist doch gar nicht rechts sondern nur ein bisschen Antisemitisch angehaucht.

Die Tatsache, dass alte Leute heute eine gute Rente haben und die jungen später gar nichts erhalten werden, zeugt schon von einer gewissen aroganz gegenüber den jungen leuten, aber sagte man sich doch, die guten deutschen kinder gehen in die behörde und erhalten pensionen währen die kinder mit "Migrationshintergrund" in die Wirtschaft anschaffen müssen um alten Menschen ihre Rente zu verdienen auf dass diese keine Renter selber im Alter erhalten, die Bundesregierung tut so ziemlich alles um Menschen zu demütigen.

Nun da man sich nicht an den Islam traut zu kritisieren, aus Angst man könnte verbündete verlieren gegen die Juden, wird eine Hetzpropaganda gegen Polen vorbereitet.

Aber ihr aroganten Deutschen, die Islamisierung Europas wird euer Ende sein, die Islamisten werden euch ausrotten, ihr deutschen seid ein Auslauf modell im Jahre 2025 werden mehr alte knacker über 60 da sein als unter 15 jährige deutsche, ihr deutschen seid es Todes.........

DAS KOMMT DAVON WENN MAN ÜBERHEBLICH UND AROGANT IST !!!

ps: Es sei angemerkt, dass die Atombombe auch wieder mal eine deutsche Erfindung ist, Otto Hahn und Albert Einstein die beiden Verbrecher, haben die Grundlage unter US Schutz natürlich, für den Atomkrieg gegeben , die Kinder von Hiroshima danken dafür.

Fazit: Die Atombombe , - eine deutsche Wertarbeit !!!!

widerliches antideutsches gekläffe/:( /:( /:(

tysker
11.11.2006, 13:00
Es kacken ja auch nur Deutsche auf ihrem eigenen Volk rum...ist glaub ich weder in Österreich noch in der Türkei so verbreitet wie bei unseren Linken....;(
das ist leider so und auch wohl teil der mentalität eines teils unserer "landleute"!

KrascherHistory
11.11.2006, 13:01
Wenn kleingeistiges, dummes & antisemitisches Nazigeschmeiß lange Texte nicht kapiert und nicht einmal versucht, zu argumentieren, sollte es am besten völlig schweigen. Damit wäre uns allen gedient. :]

....das Orakel aus dem Garten hat gesprochen. Amen ! :))

tysker
11.11.2006, 13:02
Was glaubst du warum es Österreich überhaupt gibt!? Das verhält sich ähnlich wie mit Australien, das es nur gibt weil es als Verbrecherzone genutzt wurde.
Und Österreich ist halt die deutschprachige Psychopathenzone :D ;)
aha, deshalb war der gröfaz auch ein austriake!:hihi: :hihi:

tysker
11.11.2006, 13:10
Nö, das ist in Polen ganz genauso. Die junge Generation ist, wenn sie nicht gerade aus gut patriotisch-katholischem Elternhaus kommt, nicht so furchtbar von der Glorie des Polentums überzeugt. Und die polnische Geschichte wird in der polnischen Schule und den Medien auch sehr negativ dargestellt (das ist noch ein Überbleibsel aus dem Kommunismus und in der modernen Pop-Kultur sind ja eigentlich keine nationalen Beschränkungen mehr vorgesehen, man fühlt sich da ja eher als amerikanisch sprechender Weltbürger).
Das Problem Polens im Gegensatz zu Deutschland ist, dass es nicht wirklich auf etwas stolz sein kann. Gut, es hat 1920 die Bolschewiken von uns ferngehalten und auch sonst im letzten halben Jahrtausenden die Osmanen, aber wissenschaftlich oder kulturell ist da außer Curie-Sklodowska und Chopin und Kopernik nicht viel gewesen. Dagegen ist die deutsche Klassik das Höchste, was die Menschheit je hervorgebracht hat.
Da die Polen sich unterlegen fühlen, kompensieren sie das aus Neid mit übertriebenem Nationalismus und Chauvinismus.
Der Staat müsste halt sein eigenes Geld drucken und öffentliche billige Kredite vergeben, in Forschung und Bildung investieren, die Infrastruktur ausbauen (wie es die Kaczynskis ja jetzt mit deutschen EU-Geldern auch tun), so wie es die Preußen im 19.Jh. getan haben - dann wäre, zusammen mit entsprechender charakterlicher Bildung, ein Aufblühen der polnischen Kultur auch ein Ding der Möglichkeit. Bildungsminister Giertych tut da ja auch einiges im Sinne einer patriotischen Erziehung (was die Schüler aber bestimmt zu 80% ablehnen - dumm, wie sie nunmal sind).

kopernikus war deutscher in polnischen diensten!/:(

tysker
11.11.2006, 13:18
ihr habt mein land überfallen !! das habe ich euch deutschen nicht erlaubt !!
weil ihr vorher schon deutsches land geraubt und die darauf wohnenden deutschen verfolgt, getötet und geplündert habt! so wie es nach wk2 weiterging. diese millionenfachen menschenrechtsverletzungen sind nach der uno-charta strafbar und daher noch ungesühnt. polen muss zur rechenschaft gezogen werden!

KrascherHistory
11.11.2006, 13:19
weil ihr vorher schon deutsches land geraubt und die darauf wohnenden deutschen verfolgt, getötet und geplündert habt! so wie es nach wk2 weiterging. diese millionenfachen menschenrechtsverletzungen sind nach der uno-charta strafbar und daher noch ungesühnt. polen muss zur rechenschaft gezogen werden!

DAS WERDEN SIE AUCH !!!

tysker
11.11.2006, 13:24
hoffentlich landeten und verreckten später alle beide in gulag

Grüß Gott


Jura
das ist widerlichste hetze! und antideutsch dazu!/:( /:(

tysker
11.11.2006, 13:25
ich bin kein deutscher, bin auch kein pseudo-deutscher-ossi wie du honis enkel. ich bin ein POLE.


Grüß Gott

Jura


das allein spricht schon gegen dich!

tysker
11.11.2006, 13:27
es ist nichts zum reizen ossi-schwuchtel. ihr ossis seid nur schmarotzer. PENNER die von hartz4 leben und nach polen einkaufen fahren. kleine zigaretten schmuggler. russische bastarden

Grüß Gott

Jura
ist es eigentlich gestattet, in diesem forum, derart beleidigend zu hetzen?

tysker
11.11.2006, 13:33
ich kenne eure ossi schulen nicht und sind mirr....egal. ich habe keine lust dir zu erkläreren, daß in jeden land ist ost, west, süd und nord. was soll ich dir noch antworten? welche gebiete hat polen nach 1945 verloren? was möchtest du wissen mischling?

Grüß Gott

Jura
warum sprichst du eigentlich leidlich deutsch in deinem antideutschen hass?

KrascherHistory
11.11.2006, 13:36
Wir sind tatsächlich sehr tolerant hier in Deutschland. Das toleranteste Land in der Welt sowieso.

Preuße
11.11.2006, 13:40
Ich glaube Jura hast uns "Ossis" , weil selbst der unser Osten wirtschaftlich besser ist, als seine ganzes Polen! Wer, egal welche Nationalität, immer noch bei uns Deutschen in Ost und West denkt, der kann doch nur gehirnaputiert sein. Für mich gibt es nur Deutsche und nichts anderes. Ohne uns Deutsche gäbe es kein Polen. Was habt ihr denn schon großartiges vollbracht, dass du deine Fresse so weit aufreist? Mir fällt auf Anhieb NICHTS ein oder geht es da jemanden anders?

Gruß Preuße

Preuße
11.11.2006, 13:41
Wir sind tatsächlich sehr tolerant hier in Deutschland. Das toleranteste Land in der Welt sowieso.

Wir sind sogar so tolerant, dass Ausländer sich mehr erlauben dürfen als Deutsche!

Gruß Preuße

Black Hawk
11.11.2006, 13:47
Da der Strang von Beleidigungen und Spam nur so trieft, wird er geschloßen.

Mir ist das Löschen in diesem Fall auch zu mühselig.

Black Hawk als Mod.