PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule sind die größte Gruppe bei Aids



Liegnitz
31.10.2006, 14:42
HIV
Zahl der Neuinfektionen bleibt hoch
In Deutschland stecken sich deutlich mehr Menschen mit der Immunschwäche-Krankheit an als noch vor wenigen Jahren. Die Zahlen steigen derzeit aber nicht mehr an. Am stärksten sind homosexuelle Männer betroffen. Viele Menschen stecken sich bei Auslandsaufenthalten mit dem HI-Virus an.
http://www.welt.de/data/2006/10/31/1093859.html

Chaos
31.10.2006, 14:58
Ist nicht sonderlich verwunderlich, da Homosexuelle meines Wissens eher ungeschützten Geschlechtsverkehr(oder wie man das nennt) betreiben.
Naja, AIDS ist eine extrem gefährliche Krankheit und niemandem zu wünschen, daher sollte man schon entsprechend vorsichtig sein und sich schützen.
Ein Heilmittel gibt es ja bedauerlicherweise noch nicht.

IM Redro
31.10.2006, 15:02
Die hohen Infektionsraten kommen durch den Hype Anfang der 90er Jahre.

Dazu kommen eben noch die Strassenstrichs und die "sozial" Niederen.


Der "normale" Schwule hat das gleiche Risiko wie der "normale" Hetero!

Freddy Krüger
31.10.2006, 19:15
Die hohen Infektionsraten kommen durch den Hype Anfang der 90er Jahre.

Dazu kommen eben noch die Strassenstrichs und die "sozial" Niederen.


Der "normale" Schwule hat das gleiche Risiko wie der "normale" Hetero!

Das ist Blödsinn. Männer gehen auch zu Frauen auf den Straßenstrich.

Analsex ist 100x ansteckender. Homo's sind nicht normal, daher werden sie krank. Wieso soll ich solchen die AIDS-Medikamente zahlen?

sunbeam
31.10.2006, 19:27
Ah, mal wieder ein Schwulen-Hass-Strang im Gewande wissenschaftlicher Aufklärung! Sehr gut - sorgt für Abwechslung!!!

sporting
31.10.2006, 19:28
Das ist Blödsinn. Männer gehen auch zu Frauen auf den Straßenstrich.

Analsex ist 100x ansteckender. Homo's sind nicht normal, daher werden sie krank. Wieso soll ich solchen die AIDS-Medikamente zahlen?

stimmt genau! die natur selektiert eben die kranken und schwachen aus ... und zu denen zähle ich auch die schwulen.

Bruddler
31.10.2006, 19:33
stimmt genau! die natur selektiert eben die kranken und schwachen aus ... und zu denen zähle ich auch die schwulen.

Schwule sind nicht schwach oder krank, sondern abartige Zeitgenossen denen die Natur übel mitgespielt hat ! :moon:

sunbeam
31.10.2006, 19:35
stimmt genau! die natur selektiert eben die kranken und schwachen aus ... und zu denen zähle ich auch die schwulen.

Richtig, Du vergisst die Übergewichtigen, Rothaarigen, Neger, Zigeuner, SPD-Wähler und 1860-München-Anhänger!!!

Chaos
31.10.2006, 19:39
Analsex ist 100x ansteckender. Homo's sind nicht normal, daher werden sie krank. Wieso soll ich solchen die AIDS-Medikamente zahlen?
Ist ja nicht so, als ob das nur Schwule machen würden.
Aber denen bleiben halt kaum andere Möglichkeiten, denk ich mal...
Eigentlich will ich garnicht wissen, was es teilweise für Sexpraktiken gibt, das soll mal schön in den Schlafzimmern bleiben.
Würden alle schön fein Kondome benutzen, gäbe es keine Probs und sie könnten es was weiß ich wie treiben. Jedenfalls wünsche ich niemandem, an Aids zu erkranken, egal wie pervers oder was auch immer er ist, sowas zu wünschen ist imho noch abartiger.

Grendel
31.10.2006, 19:45
http://www.welt.de/data/2006/10/31/1093859.html

Deshalb dezimieren sich diese Abartigen auch selbst...................wie sagte Po-Bereit?

Yepp!

sunbeam
31.10.2006, 19:47
Die Natur hat aber auch andere Selektionsmöglichkeiten außer HIV!

politisch Verfolgter
31.10.2006, 19:52
Per Sozialstaat wird Eigenverantwortungslosigkeit indokriniert und wertschöpfungsstrukturell aufgenötigt.

Das wirkt sich auch auf unterlassenen Infektions-Selbstschutz aus.
Auch Anderen gegenüber wird auf dieser Ebene verantwortungslos gehandelt, wie es eben die Polittäter vormachen und rechtsräumlich bezwecken.

Freddy Krüger
31.10.2006, 20:02
Ah, mal wieder ein Schwulen-Hass-Strang im Gewande wissenschaftlicher Aufklärung! Sehr gut - sorgt für Abwechslung!!!

Kannste überall nachlesen, dass Analsex ein 100x höhreres Risiko ist. :rolleyes:

Ich hab keinen Haß auf Schwule. Aber genauso, wie ich nicht die Krankenkassen-Beiträge für Rennfahrer mittragen möchte, genauso sehe ich nicht ein, warum ich die Folgen von perverse Sex-Praktiken mitzahlen muß.

Oder stehst du auf Kannibalen-Sex?

sunbeam
31.10.2006, 20:03
Kannste überall nachlesen, dass Analsex ein 100x höhreres Risiko ist. :rolleyes:

Ich hab keinen Haß auf Schwule. Aber genauso, wie ich nicht die Krankenkassen-Beiträge für Rennfahrer mittragen möchte, genauso sehe ich nicht ein, warum ich die Folgen von perverse Sex-Praktiken mitzahlen muß.

Oder stehst du auf Kannibalen-Sex?

Also eine Art Arschfick-Risikoerhöhung für Homosexuelle und Heterosexuelle einführen!

Warum eigentlich nicht!

Misteredd
31.10.2006, 20:54
Also eine Art Arschfick-Risikoerhöhung für Homosexuelle und Heterosexuelle einführen!

Warum eigentlich nicht!

Verwaltungsaufwand! Möchtest Du danebenstehen und mitzählen? Ich nicht! :argh:

sunbeam
31.10.2006, 21:30
Verwaltungsaufwand! Möchtest Du danebenstehen und mitzählen? Ich nicht! :argh:

Nein, aber wir nehmen ein paar arbeitslose Schwulenhasser und lassen die zählen, somit wären a) die Leute wieder in Lohn und Brot und b) es wäre gewährleistet dass korrekt gezählt wird!

Freddy Krüger
31.10.2006, 21:45
Also eine Art Arschfick-Risikoerhöhung für Homosexuelle und Heterosexuelle einführen!

Warum eigentlich nicht!

Das wäre gut.

Aber in der Tat mag ich keine Schwulen.

Ob meine Priester oder Hauptfeldwebel:
Alle wollten mir an die Wäsche.

Die sollten ein Zeichen an die Stirn bekommen, dann kann man sie erkennen ;-)

sunbeam
31.10.2006, 21:49
Das wäre gut.

Aber in der Tat mag ich keine Schwulen.

Ob meine Priester oder Hauptfeldwebel:
Alle wollten mir an die Wäsche.

Die sollten ein Zeichen an die Stirn bekommen, dann kann man sie erkennen ;-)

Ich kann`s verstehen, man sollte diese ganzen Schwulen, Neger, Rothaarigen, SPD-Wähler und 1860-München-Anhänger durch`s Dorf treiben und zu Tode hetzen!

Alienamazone
31.10.2006, 21:50
Kaum zu glauben das in einem Zeitalter der Aufklärung und Kondomen überhaupt so häufig Menschen an HIV erkranken. Bei Hetero Sexuellen sind das dann die unerwünschten Kinder, wo angeblich der Überzieher gerissen ist. :rolleyes:

Ich denke das Homosexuelle stärker betroffen sind liegt daran, das von hinten nun doch die Gefahr besteht, dass etwas einreißen könnte ( wegen der Enge), dadurch dass Sperma direkt in die Blutlaufbahn gerät. Ich weiß nicht ob das stimmt, könnte es mir aber vorstellen.

Würfelqualle
31.10.2006, 22:03
Aidskranke müsste man kastrieren, damit sie keine weiteren Menschen mehr infizieren können. Weiterhin sollte man Aidskranken das Arschloch zu nähen, damit da keiner mehr was reinstecken kann. Ein künstlicher Ausgang sollte das leidige Problem des Mastdarmendproduktes lösen.

Ja Aidskranke sind Menschen, aber eine Gefahr für Nichtinfizierte.




Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
31.10.2006, 22:04
Aidskranke müsste man kastrieren, damit sie keine weiteren Menschen mehr infizieren können. Weiterhin sollte man Aidskranken das Arschloch zu nähen, damit da keiner mehr was reinstecken kann. Ein künstlicher Ausgang sollte das leidige Problem des Mastdarmendproduktes lösen.

Ja Aidskranke sind Menschen, aber eine Gefahr für Nichtinfizierte.




Gruss vonne Würfelqualle

Und wenn wir mit dieser Brut des Teufels fertig sind, will ich alle fetten Menschen ins Ghetto sperren!!!!!!!!

Würfelqualle
31.10.2006, 22:06
Und wenn wir mit dieser Brut des Teufels fertig sind, will ich alle fetten Menschen ins Ghetto sperren!!!!!!!!

Mach das, diese fetten Schweine belasten nur das Gesundheitssystem !!!

Wo ist denn meine Tafel Schokolade, aaah hier. :whis:



Gruss vonne Würfelqualle

Silberkugel
31.10.2006, 22:36
Und wenn wir mit dieser Brut des Teufels fertig sind, will ich alle fetten Menschen ins Ghetto sperren!!!!!!!!
Meinst Du jetzt dicke oder coole Menschen?

Odin
31.10.2006, 22:53
Schwule sind doch echt für´n Arsch.:moon:

Naduk
31.10.2006, 22:57
Heil Aids :d

Thauris
01.11.2006, 04:41
Mmmh lecker ! Und das alles vorm Frühstück ! :=

Westfale
01.11.2006, 06:11
http://www.welt.de/data/2006/10/31/1093859.html

Das ist Absicht!
Die sterben lieber frueher als das sie sich den Musels ergeben.:dj:

Alienamazone
01.11.2006, 08:59
Mmmh lecker ! Und das alles vorm Frühstück ! :=

Da kann man nur " Guten Hunger" wünschen! :D

franek
01.11.2006, 10:28
Ich kann`s verstehen, man sollte diese ganzen Schwulen, Neger, Rothaarigen, SPD-Wähler und 1860-München-Anhänger durch`s Dorf treiben und zu Tode hetzen!

...und Raucher, Bayern-Anhänger, USupatoren, Islamisten, die restlichen Wähler, und so weiter, etc., etc.:cool2:

Da dem wohl so ist, können sich doch einige Teilnehmer hier riesig freuen. Viele Homosexuelle stehen in Lohn und Brot, zahlen in die Rentenkasse und dürften ihre Zahlungen nicht mehr abrufen können.

Also, weg mit der Kondom-Werbung, freizügigigen Sex propagieren und die Probleme lösen sich nach einer mehr oder weniger kurzen Fun-Phase von ganz allein.

Zur Vorsicht der Hinweis auf::ironie:

Liegnitz
01.11.2006, 11:09
Eindeutig belegen diese Statistiken, dass von den Schwulen die größte Gefahr für die Menschheit in Beziehung Aids ausgeht.

Darum sollte man eine HIV Erkrankten sofort erkennen können, um eine Ansteckung zu vermeiden. Freiwillig wird sich dieser kaum zu erkennen geben.

Früher mußten Pestkranke mit einer Glocke herumlaufen und Abstand vom Normalbürger halten.

Chaos
01.11.2006, 11:32
Darum sollte man eine HIV Erkrankten sofort erkennen können, um eine Ansteckung zu vermeiden.
Früher mußten Pestkranke mit einer Glocke herumlaufen und Abstand vom Normalbürger halten.

Wer selbst weiß, dass er Aids hat, der geht in der Regel keine sexuellen Kontakte mehr ein. Wenn jemand dies doch tut, macht er sich strafbar, weil er genau weiß, dass er damit das Leben seiens Sexpartners schwer gefährdet. Aids wird selbst durch küssen nicht übertragen, also warum sollte man diese Personen öffentlich kennzeichnen? Oder hältst du Aids-Kranke für so niederträchtig, absichtlich andere Leute zu infizieren? Fakt ist doch, dass die mesiten, die Aids verbreiten, das garnicht wissen, wundert mich auch nicht, wer lässt sich schon in regelmäßigen Abständen auf Aids testen?
Also ich halte eine öffentliche Kennzeichnung für unsinnig, weil sie imho keinerlei Probleme löst, da Aids-Kranke, die wirklich jemanden anstecken wollen, wohl kaum offen mit dieser Kennzeichnung rumlaufen würden...


Eindeutig belegen diese Statistiken, dass von den Schwulen die größte Gefahr für Menschheit in Beziehung Aids ausgeht.
Würde ich so nicht sagen, da es sich hier nur um die Infizierten in Deutschland handelt, da würde ich nicht gleich von der ganzen Menschheit sprechen.
In absoluten Zahlen dürfte es weit weniger Homosexuelle Aidskranke geben als Heteerosexuelle, zumal es deutlich weniger Schwule gibt und in den meisten Ländern mit hoher Infektionsrate Aids genauso bei Heterosexuellem Verkehr übertragen wird, man nehme Afrika als Beispiel.

Liegnitz
02.11.2006, 12:08
http://www.christliche-mitte.de/online/nachrichten.php

Ungleich ist nicht gleich


Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuches, nach dem Homosexualität strafbar war, existierte ab 1871, wurde stufenweise modifiziert und ist seit November 1998 ganz weggefallen.

Inzwischen haben wir die eingetragene Lebenspartnerschaft, aber noch nicht die völlige Gleichstellung einer Partnerschaft zweier Gleichgeschlechtlicher mit der bürgerlichen Ehe zwischen Mann und Frau.

Im Jahr 1999 erklärte der inzwischen verstorbene Bischof Dyba in einer Talkshow: „Vor 20 Jahren waren wirklich nur Geistesgestörte der Ansicht, Gleichgeschlechtliche könnten eine Familie bilden.“

Damit entfachte er einen medialen Entrüstungssturm.

Im Juni 2003 mahnte Kardinal Ratzinger:

„Werden homosexuelle Lebensgemeinschaften rechtlich anerkannt oder werden sie der Ehe gleichgestellt, indem man ihnen die Rechte gewährt, die der Ehe eigen sind, ist es geboten, klar und deutlich Einspruch zu erheben.

Weil die Ehepaare die Aufgabe haben, die Folge der Generationen zu garantieren und deshalb von herausragendem öffentlichen Interesse sind, gewährt ihnen das bürgerliche Recht eine institutionelle Anerkennung, nämlich der bürgerlichen Ehe.

Wenn alle Gläubigen verpflichtet sind, gegen die rechtliche Anerkennung homosexueller Lebensgemeinschaften Einspruch zu erheben, dann sind es die katholischen Politiker in besonderer Weise, und zwar auf der Ebene der Verantwortung, die ihnen eigen ist.“

Die Strategen der Schwulenbewegung streben eine dauerhafte Einstellungsänderung in der Gesellschaft zugunsten ihrer Lebensweise an, wissen aber sehr wohl, daß viele ihre Argumente für schwach halten. Mit Hilfe der Me*dien werden deshalb diejenigen, die sich gegen das Konzept der angeblich homosexuellen Rechte aussprechen, öffentlich als bigotte Menschen, als homophob, gar als haßerfüllt, ignorant usw. bezeichnet.

In den letzten Jahren haben wir die Anfänge einer bisher nie dagewesenen Kampagne zur Förderung von Homosexualität und zur positiven Bestätigung so genannter schwuler Jugendlicher in den Schulen gesehen. Man argumentiert damit, daß die Schüler positive Leitbilder brauchen, um einer homophoben (die Homosexualität abweisenden) Gesellschaft entgegentreten zu können. Dabei finden in Schulen persönliche Ge*sprächsrunden mit Homosexuellen ohne Beisein von Lehrern statt.

Der öffentliche Diskurs ist bereits jetzt in einem solchen Maße beeinflußt, daß selbst abweichende Meinungsäußerungen, die auf der Religionsfreiheit als einem von der Verfassung verbürgten Recht beruhen, inzwischen als „haßerfüllt“ abgestempelt werden. So spricht der Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (mit Sitz in Köln) von „Haßpredigten des Vatikans“.

Aber: Ungleich ist nicht gleich und darf nicht gleichgemacht werden; denn das wäre in der Tat eine Umdrehung der Tatsachen, d.h. eine Pervertierung.

............

Toleranz wird hier zur Gefahr.
Darum sollte christliche Politiker , Geistliche und christliche Laien und Gegner der Homosexualität alles menschenmögliche tun, um diese sich ausbreitende Seuche Homosexualität oder dessen Befürwortung und Verfolgungn anders Denkender dazu, zu stoppen.

malnachdenken
02.11.2006, 12:18
Toleranz wird hier zur Gefahr.
Darum sollte christliche Politiker , Geistliche und christliche Laien und Gegner der Homosexualität alles menschenmögliche tun, um diese sich ausbreitende Seuche Homosexualität oder dessen Befürwortung und Verfolgungn anders Denkender dazu, zu stoppen.


In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
Homosexualität eine Seuche? Sorry, aber Deine Homophobie ist lächerlich und nicht mehr zeitgemäß.

Liegnitz
02.11.2006, 12:22
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
Homosexualität eine Seuche? Sorry, aber Deine Homophobie ist lächerlich und nicht mehr zeitgemäß.


oder dessen Befürwortung und Verfolgungn anders Denkender dazu,
Und dazu gehörst du auch.

Du bist infiziert.X(

Als Kreuzritter lebte ich gern in der Mittelalterzeit.:)) :wink: :2faces: Scherz!

malnachdenken
02.11.2006, 12:25
Und dazu gehörst du auch.

Du bist infiziert.X(

Bei natürlichen Dingen, die nunmal auftreten, stellt sich die Frage nicht nach "Befürwortung".

Sorry, aber Dein Denken ist doch irgendwann vor 40 Jahren hängengeblieben.

Liegnitz
02.11.2006, 12:28
Bei natürlichen Dingen, die nunmal auftreten, stellt sich die Frage nicht nach "Befürwortung".

Sorry, aber Dein Denken ist doch irgendwann vor 40 Jahren hängengeblieben.

Wenn man Homosexualiät als natürlich anerkennt, ist man von dieser Schwulen/Lebsenlobby eben infiziert und diese Ansichten sollten mit allen Mitteln bekämpft werden.

Gegen deine Ansicht Homosexualiät sei normal, erhebe ich wie es einst Kardianl Ratzinger forderte Einspruch und das soltte jeder Christ tun.

Im Juni 2003 mahnte Kardinal Ratzinger:

„Werden homosexuelle Lebensgemeinschaften rechtlich anerkannt oder werden sie der Ehe gleichgestellt, indem man ihnen die Rechte gewährt, die der Ehe eigen sind, ist es geboten, klar und deutlich Einspruch zu erheben.

malnachdenken
02.11.2006, 12:33
Wenn man Homosexualiät als natürlich anerkennt, ist man von dieser Schwulen/Lebsenlobby eben infiziert und diese Ansichten sollten mit allen Mitteln bekämpft werden.

Bla Bla Bla.... und im Dschungel treiben es die männlichen Bonobos miteinander.Und wie erklärst Du dir dann homosexuelle Paarungen im Tierreich, wenn es nicht natürlich wäre?

Bekämpf mal schön, Du trauriger kleiner Mann. Du wirst nicht weit kommen, denn die Welt hat sich weiterentwickelt und Du bekommst es nicht mit.

malnachdenken
02.11.2006, 12:33
Als Kreuzritter lebte ich gern in der Mittelalterzeit.


Das Du einen bekloppten Eindruck bei mir hinterlässt bist, habe ich bereits mitbekommen.

Liegnitz
02.11.2006, 12:36
Bla Bla Bla.... und im Dschungel treiben es die männlichen Bonobos miteinander.Und wie erklärst Du dir dann homosexuelle Paarungen im Tierreich, wenn es nicht natürlich wäre?

Bekämpf mal schön, Du trauriger kleiner Mann. Du wirst nicht weit kommen, denn die Welt hat sich weiterentwickelt und Du bekommst es nicht mit.

Haa , kommen wieder diese wenigen verhaltensgestörte Tiere als Argumente .

Auch die sind abnormal . Ist das so schwer zu erkennen?

malnachdenken
02.11.2006, 12:39
Haa , kommen wieder diese wenigen verhaltensgestörte Tiere als Argumente .

Auch die sie abnormal . Ist das so schwer zu erkennen?

Natürlich sind diese dennoch :rolleyes:

Du machst den Fehler "normal" und "natürlich" gleichzusetzen.
Da fängt Dein Denkfehler schon an.

(naja, nicht nur da. Einer, der sich ein Dasein als Kreuzritter im Mittelalter wünscht, scheint mMn eh nicht ganz ok im Oberstübchen zu sein)

BranVan_NL
02.11.2006, 12:54
Diese Homophobie hier im Thread und der offene Hass gegen schwule geht mir mal wieder richtig auf den Wecker aber nun ja. Ich habe von einigen nichts anderes erwartet und die wissen auch schon, was ich wieder denke....



In absoluten Zahlen dürfte es weit weniger Homosexuelle Aidskranke geben als Heteerosexuelle, zumal es deutlich weniger Schwule gibt und in den meisten Ländern mit hoher Infektionsrate Aids genauso bei Heterosexuellem Verkehr übertragen wird, man nehme Afrika als Beispiel.

Nicht der schwule Aidskranke ist eine Gefahr für unsere gesellschaft sondern der Sextourist der in Afrika eine Hure für fünf Euro pimpert um dann zuhause seine Frau und seine Geliebte anzustecken.

Dass es eine höhere Infektionsrate bei Homosexuellen gibt liegt sicher an dem häufiger praktizierten Analverkehr der ein höheres Risiko darstellt. Gleichzeitig gibt es in unseren breiten immer mehr die Mode des "Barebacking" und das ist wirklich das allerletzte und gehört zurecht bestraft.

Für die Behandlung der Menschen die sich so bewusst dem Infektionsrisiko ausgesetzt haben mag ich auch nicht zahlen. Solche Selbsmörder auf Raten gehören zusätzlich bestraft und ich bin froh über viele Initiativen, die "Barebacking" verurteilen.

Wenigstens ist die Aids-Aufklärungsrate in schwulen Kreisen wesentlich höher als in der breiten masse der "hetero"-Bevölkerung und die Männer dort gehen dann doch mit mehr Verstand mit der HIV-Gefahr um.

So. Nun überlasse ich diesen Thread wieder den Hexenjägern die alles schwulen kennzeichnen und wohl am liebsten verbrennen würden. Mir hat zwar noch nie einer was getan und das, obwohl ich schon viele getroffen habe aber sollen sich die angeblichen Heilsbringer jetzt weiter austoben.

BranVan_NL
02.11.2006, 13:02
http://www.christliche-mitte.de/online/nachrichten.php

Toleranz wird hier zur Gefahr.
Darum sollte christliche Politiker , Geistliche und christliche Laien und Gegner der Homosexualität alles menschenmögliche tun, um diese sich ausbreitende Seuche Homosexualität oder dessen Befürwortung und Verfolgungn anders Denkender dazu, zu stoppen.

Ich denke, dass ungefähr fünf bis zehn Prozent aller Männer homosexuell sind oder homosexuelle Neigungen haben. Ich bin mir auch sicher, dass dies schon immer so war nur wird unsere Gesellschaft endlich liberaler und offener um dies zu aktzeptieren und zu tolerieren.

Ich toleriere Meinungen, die solche Männer für nicht normal halten und die ein knutschendes schwules Pärchen nicht ankucken können. Mir wird allerdings beim Anblick mancher Hetero-Pärchen auch ganz anders.

Homosexualität ist etwas völlig normales und sollte fast genauso wie heterosexualität behandelt werden. Deswegen trete ich auch für weitere Gelichstellungen solcher Paare gegenüber anderen Paaren ein. Die ehe zwischen Mann und Frau gehört nur noch besonders geschützt wegen dem Nachwuchs. Sonst sind Liebesbeziehungen zweier Menschen egal welchen Geschlechts vom Staat her gleich schützenswert (Steuerlich, Erbrecht, Besuchsrecht im Krankenhaus etc.).

Homophob soll man meinetwegen sein aber zum offenen Hass gegen schwule aufrufen - Nein, Danke.

IM Redro
02.11.2006, 15:50
Was Homosexuelle tun, ist mir vollkommen egal.

Das sie natürlich in Bezug auf Aids oder andere Krankheiten sehr vorsichtig sein müssen sollte auch jedem klar sein.

Ich bin aber gegen eine Gleichstellung der Partnerschaften in allen Belangen.

Gleichstellung ja bei Erbrecht, Versicherungen und z.B. Besuchsrecht im Krankenhaus und Intensivstation.

Keine Gleichstellung in Bezug auf Steuererleichterung und Kinder.

Die Ehe soll zum Hort für die Erziehung unserer Kinder werden und muss vom Staat finanziell unterstützt werden.

Hier Homosexuellen und gewollt kinderlosen Paaren die gleichen Rechte zu geben,wie denen die Kinder erziehen, ist falsch.

Liegnitz
02.11.2006, 15:53
Ich denke, dass ungefähr fünf bis zehn Prozent aller Männer homosexuell sind oder homosexuelle Neigungen haben. Ich bin mir auch sicher, dass dies schon immer so war nur wird unsere Gesellschaft endlich liberaler und offener um dies zu aktzeptieren und zu tolerieren.

Ich toleriere Meinungen, die solche Männer für nicht normal halten und die ein knutschendes schwules Pärchen nicht ankucken können. Mir wird allerdings beim Anblick mancher Hetero-Pärchen auch ganz anders.

Homosexualität ist etwas völlig normales und sollte fast genauso wie heterosexualität behandelt werden. Deswegen trete ich auch für weitere Gelichstellungen solcher Paare gegenüber anderen Paaren ein. Die ehe zwischen Mann und Frau gehört nur noch besonders geschützt wegen dem Nachwuchs. Sonst sind Liebesbeziehungen zweier Menschen egal welchen Geschlechts vom Staat her gleich schützenswert (Steuerlich, Erbrecht, Besuchsrecht im Krankenhaus etc.).

Homophob soll man meinetwegen sein aber zum offenen Hass gegen schwule aufrufen - Nein, Danke.

Falsch nicht gegen Schwule, sondern gegen Homosexualität und dessen Foderungen sowie gegen die Machenschaften gegen Christen , die Homosexualiät als schwerste Sünde verurteilen und ablehenen, wie Gott vergelts, unser Papst auch. Das Bild der Familie , was Familie ist, muß geschützt werden um jeden Preis. Dazu rufe ich Christen und Poliker mit christilicher Gesinnung auf.

Weiterhin wird die Krankheits Aids eben nach dem Anfangstitel unmein mehr ausgebreitet durch die ihre Lebensweise bzw. Sexualprakiten und ständige Sexualpartnerwechsel im ungeschützen Analverkehr.

malnachdenken
02.11.2006, 20:15
Falsch nicht gegen Schwule, sondern gegen Homosexualität und dessen Foderungen sowie gegen die Machenschaften gegen Christen , die Homosexualiät als schwerste Sünde verurteilen und ablehenen, wie Gott vergelts, unser Papst auch.


Gott ist allmächtig, richtig?
Gott hat somit auch die Homosexualität erschaffen. Du willst also gegen Gottes Werk vorgehen?

:rolleyes: