PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt in Bus und Bahn - in Berlin schon "normal"



George Rico
31.10.2006, 12:07
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,445375,00.html


Hamburg - Die Eskalation vor der Videothek im Berliner Problembezirk Neukölln kam aus dem Nichts: Ohne Vorwarnung rammte der junge Mann Daniel P. das Messer tief in den Oberschenkel. Er trat und schlug mit vier Freunden auf den am Boden liegenden 18-Jährigen ein. Daniel P. verlor viel Blut. Im Krankenhaus retteten die Ärzte sein Leben. Auch sein Bruder Patrick wurde attackiert, ein Messerstich verletzte ihn leicht. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Wer sich in Bus und Bahn oder auf der Straße mit den Falschen anlegt oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist, setzt immer häufiger seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben aufs Spiel. "Statt wie früher 'Du blödes Arschloch' zu sagen und sich zu verdrücken, wird heute zugeschlagen", sagt Petra Reetz von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG).

Ein besonderes Problem sind Übergriffe auf Mitarbeiter der BVG. Zwei Angriffe gibt es im Schnitt am Tag. Dass Fahrer wegen einer kurzen Verspätung angespuckt oder geschlagen werden, ist "normal", sagt BVG-Sprecherin Reetz. Vor einigen Tagen brach ein Mann einer Busfahrerin das Nasenbein, weil er keinen Fahrschein lösen wollte. 2,10 Euro kostet der in Berlin. 2,10 Euro, wegen derer ein Schwarzfahrer im Dezember des vergangenen Jahres einem Kontrolleur eine Pistole vors Gesicht hielt und abdrückte. Ein Schuss löste sich nicht, der Mann flüchtete. Wie viel ist ein Menschenleben wert?

Ein Stück "Lebenswirklichkeit" nennt Arndt Malyska die Gewaltexzesse. Der 44-Jährige ist Chef der Hamburger Hochbahn-Wache, zuständig für die Sicherheit in 215 U-Bahn-Zügen und mehr als hundert Buslinien.

Meiner Meinung nach brauchen wir in Berlin und anderen Großstädten "Bus-Marshalls" und zwar schleunigst. Vor allem aber brauchen wir eine lückenlose Kameraüberwachung in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die Zustände, wie sie in Berlin und anderswo herrschen, sind nicht mehr tragbar.

Was könnte es noch für Lösungen geben?

IM Redro
31.10.2006, 12:15
Mir fehlt in dem Bericht der wichtigste Satz.

Die Täter sind zu 75% junge Männer mit Migrationshintergrund.



Wenn man Polizeiberichte liest und dies verfolgt stellt sich immer wieder klar heraus welche Täter welches Tatschema haben.

Sofortige Angriffe, brutale Gewalt, "abziehen" von Handys, MP3 Playern, Geld, EC-Karten.

Das ist keine Scharfmacherei und kein Ausländerhass. Die Realität sieht leider so aus. Sicherlich haben wir auch 25% eigene deutsche "Probleme". Wenn wir nun aber durch eine rigorose Migrantenpolitik die Straftaten von 10 Mio auf nur noch 3 Mio runterbringen haben wir viel geschafft. Dann kümmern wir uns um den Rest der Täter.

Auffallend bei den Polizeiberichten ist aber noch folgendes. Deutsche bauen zu 90% Unfälle und sind auch zu 80% die die Unfallflucht begehen und zu 80% die die alkoholisiert fahren.

lupus_maximus
31.10.2006, 12:17
Meiner Meinung nach brauchen wir in Berlin und anderen Großstädten "Bus-Marshalls" und zwar schleunigst. Vor allem aber brauchen wir eine lückenlose Kameraüberwachung in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die Zustände, wie sie in Berlin und anderswo herrschen, sind nicht mehr tragbar.

Was könnte es noch für Lösungen geben?
Nun, die Inkompatiblen rausschmeißen.
Mit dem eingesparten Geld für SH und Kameras könnte Deutschland wieder auf die Beine kommen.
Schmeißen wir zusätzlich noch die 68er raus, könnten wir in Deutschland wieder Federn in die Luft blasen.

wtf
31.10.2006, 12:23
Wer kann, sollte keinen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Busmarshalls sind sehr teuer und keine gute Idee. Besser wären Videoüberwachungen sowie überfallartige Kontrollaktionen durch mehrere Polizisten mit sofortiger Entfernung asozialer Elemente, die pöbeln oder zerstören.

Eine abschreckende Wirkung auf den Abschaun wäre nur durch drakonische, schnelle Strafen gewährleistet.

hpinc
31.10.2006, 12:29
Ich benutze jeden Tag das öffentliche Verkehrssystem.

Das ist nicht nur ein Problem in Großstädten.

Und ein Menschenleben ist genau nichts wert. Wenn eine von diesen Gestallten Bock hat zu töten dann macht sie es einfach.

Klopperhorst
31.10.2006, 12:33
Und ein Menschenleben ist genau nichts wert. Wenn eine von diesen Gestallten Bock hat zu töten dann macht sie es einfach.

Genau, habe ich auch schon erlebt. Ein Südländer hat hinter mir im Bus seine Waffe durchgezogen.


---

Liegnitz
31.10.2006, 12:33
Meiner Meinung nach brauchen wir in Berlin und anderen Großstädten "Bus-Marshalls" und zwar schleunigst. Vor allem aber brauchen wir eine lückenlose Kameraüberwachung in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die Zustände, wie sie in Berlin und anderswo herrschen, sind nicht mehr tragbar.

Was könnte es noch für Lösungen geben?
Volle Zustimmung. Videoüberwachung rund um die Uhr an allen öffentlichen Gebäuden , Plätzen und in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und warum keine Initativenen für " Kampf gegen ausländische Gewalttäter" als Gegenpol " Kampf gegen Rechts"?

Württemberger2
31.10.2006, 12:34
Wer kann, sollte keinen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Busmarshalls sind sehr teuer und keine gute Idee. Besser wären Videoüberwachungen sowie überfallartige Kontrollaktionen durch mehrere Polizisten mit sofortiger Entfernung asozialer Elemente, die pöbeln oder zerstören.

Eine abschreckende Wirkung auf den Abschaun wäre nur durch drakonische, schnelle Strafen gewährleistet.

...da gäbe es noch die Möglichkeit mit 160.000 Bussen à 100 Sitzplätzen und One way Ticket in die Türkei. Das würde natürlich ne Menge kosten, doch es wäre eine Investition in die Zukunft Deutschlands! :cool2:

wtf
31.10.2006, 12:35
Und warum keine Initativenen für " Kampf gegen ausländische Gewalttäter" als Gegenpol " Kampf gegen Rechts"?

Weil Du Claudi damit den Tag verderben würdest?

Würfelqualle
31.10.2006, 12:41
Was könnte es noch für Lösungen geben?



Alle Ausländer abschieben und für die deutsche Jugend das Strafrecht verschärfen.



Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
31.10.2006, 12:45
Habe den Artikel nun mal ganz gelesen und muss sagen, das was Daniel P. erlebt hat, habe ich auch erlebt.

Im März/April sass ich auch mal in der S-Bahn. Auf der anderen Seite des Waggons sassen 4 "Südländer" im Alter von ca. 18-20. Diese hatten auch ziemlich laute Musik und schmissen Müll (Tetra-Packs, Dosen, Papier) auf dem Boden rum. Uhrzeit war 17 Uhr. Beste Zeit, die S-Bahn war gut gefüllt.
Irgendwann reichte es mir und ich fragte ob das sein muss mit dem Müll und ob sie die Musik leiser machen könnten.

Die Reaktion könnt ihr euch vorstellen, aufbraussend, aggresiv, "Hä, was willst du?".

Nicht das ihr denkt das ich besonderst mutig bin. Oder Lebensmüde...

Nur war die S-Bahn gerade erst wieder angefahren, und für die 4 Türkenbirschle unsichtbar hinter einer Werbetrennwand, standen 3 junge Männer, ca 1,90 gross mit breitten Schultern, lustigen Mützen und grünen Uniformen.

Die Ruhe war sehr schnell hergestellt.

Ohne diese 3 Herren von der Polizei, hätte ich meinen Mund gehalten.

Warum?

Gegen 2 oder 3, und schon gar nicht gegen 4, habe ich eben keine Chance, und auf ein Messer im Hals habe ich einfach keine Lust.

Kronauer
31.10.2006, 12:49
Es ist zum kotzen! Hier in Frankfurt StBa/UBahn zu fahren ist an Asozialität
kaum zu überbieten. Pöbelnde Jung-Ölaugen permant, duckmäusernde Fahr-
gäste, die sich nicht zusammentun, um dieses Pack aus dem Wagen zu schmeissen!
Die Courage fehlt wohin man schaut! Wir Deutsche haben wirklich verlernt zu
kämpfen - es schickt sich nicht. Das nutzt dieses Nutzlose Pack rigoros aus!
Beginnen wir doch beispielsweise bei den Kids. Jeder kennt die Scratchings
an den Scheiben aller Busse und Bahnen. Erwischt man solch ein Schwein, sollte
ihm öffentlich der Arm gebrochen werden! Und für Pöbler sollte man ein Spalier
bilden und ihn mit Schlägen und Tritten hindurch prügeln.

Atheist
31.10.2006, 12:57
Wer kann, sollte keinen öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Busmarshalls sind sehr teuer und keine gute Idee. Besser wären Videoüberwachungen sowie überfallartige Kontrollaktionen durch mehrere Polizisten mit sofortiger Entfernung asozialer Elemente, die pöbeln oder zerstören.

Eine abschreckende Wirkung auf den Abschaun wäre nur durch drakonische, schnelle Strafen gewährleistet.

da Berlin vorm Verfassungsgericht gescheitert ist will Sarrazin bei der Polizei noch mehr sparen, das heiß kräftig abspecken und "gewaltiger Personalabbau"

heißt - noch mehr Kriminalität, noch mehr Gewalt, noch weniger aufgeklärte Verbrechen

Uki
31.10.2006, 13:02
Am besten man fährt immer zu zweit oder zu dritt Bus und verpasst denen ein paar Schläge, wenn sie auf einen losgehen. Eine Karate-Ausbildung ist dabei auch nicht schlecht. :]

franek
31.10.2006, 13:08
Es ist zum kotzen! Hier in Frankfurt StBa/UBahn zu fahren ist an Asozialität
kaum zu überbieten. Pöbelnde Jung-Ölaugen permant, duckmäusernde Fahr-
gäste, die sich nicht zusammentun, um dieses Pack aus dem Wagen zu schmeissen!
Die Courage fehlt wohin man schaut! Wir Deutsche haben wirklich verlernt zu
kämpfen - es schickt sich nicht. Das nutzt dieses Nutzlose Pack rigoros aus!
Beginnen wir doch beispielsweise bei den Kids. Jeder kennt die Scratchings
an den Scheiben aller Busse und Bahnen. Erwischt man solch ein Schwein, sollte
ihm öffentlich der Arm gebrochen werden! Und für Pöbler sollte man ein Spalier
bilden und ihn mit Schlägen und Tritten hindurch prügeln.

Genau das ist das Problem in den meisten Fällen. Keiner fühlt sich verantwortlich und wenn doch jemand das Wort erhebt, drehen sich die anderen weg und liefern den Betreffenden an die Dummköpfe aus.
Videoüberwachung hilft eventuell, ein schnelleres Strafverfahren wäre sinnvoll, wenn es nicht in Sozialstunden endet, aber das wichtigste ist die Wiederentdeckung der Courage.

lupus_maximus
31.10.2006, 13:17
Am besten man fährt immer zu zweit oder zu dritt Bus und verpasst denen ein paar Schläge, wenn sie auf einen losgehen. Eine Karate-Ausbildung ist dabei auch nicht schlecht. :]

Noch besser wäre ein Bus nur für Deutsche und einen für Ersatzdeutsche parallel, halt analog zur Parallelgesellschaft!

Uki
31.10.2006, 13:18
Noch besser wäre ein Bus nur für Deutsche und einen für Ersatzdeutsche parallel, halt analog zur Parallelgesellschaft!

Erinnert mich an die Juden im dritten Reich... :rolleyes:

Skaramanga
31.10.2006, 13:20
Genau das ist das Problem in den meisten Fällen. Keiner fühlt sich verantwortlich und wenn doch jemand das Wort erhebt, drehen sich die anderen weg und liefern den Betreffenden an die Dummköpfe aus.
Videoüberwachung hilft eventuell, ein schnelleres Strafverfahren wäre sinnvoll, wenn es nicht in Sozialstunden endet, aber das wichtigste ist die Wiederentdeckung der Courage.

Problem ist: Wenn Du Deine Courage wiederentdeckst gibt es ein schnelles Strafverfahren, aber gegen Dich, falls Du Dich oder jemand anderen erfolgreich verteidigst. Dann hast Du ein Verfahren wegen - u.U. schwerer - Körperverletzung am Hals, und in den Zeitungen steht was von einem Fremdenfeindlichen rassistischen Übergriff. Claudia Roth bekundet Betroffenheit und entschuldigt sich persönlich bei den angegriffenen Migranten. Und es gibt Lichterketten. Schön, zur Vorweihnachtszeit. Dein Weihnachtsfest ist allerdings erstmal versaut.

Atheist
31.10.2006, 13:21
Erinnert mich an die Juden im dritten Reich... :rolleyes:

in 30 jahren sind wir die "neuen" Juden ;)

lupus_maximus
31.10.2006, 13:25
Erinnert mich an die Juden im dritten Reich... :rolleyes:
Dies muß nicht sein, wird aber so kommen. Hat aber nichts mit Adolf zu tun, sondern ist reine Notwehr, es sei denn, wir Deutschen wollen nur noch mit Zimmerflak rumlaufen.
Da bin ich mehr für deutsche Ghettos mit eigenen Geschäften und Betrieben, angepaßt an uns Deutsche mit richtigem Rechtsverständnis.
Kein Kontakt mehr zu Außerirdischen!

Uki
31.10.2006, 13:26
Problem ist: Wenn Du Deine Courage wiederentdeckst gibt es ein schnelles Strafverfahren, aber gegen Dich, falls Du Dich oder jemand anderen erfolgreich verteidigst. Dann hast Du ein Verfahren wegen - u.U. schwerer - Körperverletzung am Hals, und in den Zeitungen steht was von einem Fremdenfeindlichen rassistischen Übergriff. Claudia Roth bekundet Betroffenheit und entschuldigt sich persönlich bei den angegriffenen Migranten. Und es gibt Lichterketten. Schön, zur Vorweihnachtszeit. Dein Weihnachtsfest ist allerdings erstmal versaut.
Wenn er sich verteidigt und es nicht übertrieben brutal geschieht, passsiert im nichts.

lupus_maximus
31.10.2006, 13:28
Wenn er sich verteidigt und es nicht übertrieben brutal geschieht, passsiert im nichts.
Da bin ich aber anders informiert!
Dem Ausländer passiert nichts und der Deutsche sitzt im Knast, dort natürlich unter lauter Ausländern, was auch wieder lebensgefährlich ist!

Uki
31.10.2006, 13:41
Naja, wenn du meinst. Obwohl ich glaube, dass es nicht so ist.

Kronauer
31.10.2006, 13:47
Das ist doch alles Blödsinn Leute. Jeder weiss, wer in den Bahnen rumlungert,
pöbelt, Dreck macht und randaliert! JEDER! Nur, das Duckmäusertum a´la Knoppsches Verblödungswerk im TV vermittelt uns Deutschen tagtäglich:
"Halbt ihr nichts aus dem NS gelernt? Also haltet die Bälle flach!"
NEIN!!!!
Couragiert dieses Dreckspack an der Wurzel gepackt und mal ein Exempel
statuieren! Das Gesocks mit vereinten Kräften und einer Stimme bekämpfen!

Skaramanga
31.10.2006, 13:53
Wenn er sich verteidigt und es nicht übertrieben brutal geschieht, passsiert im nichts.

Du hast Dich noch nicht oft gegen Bewaffnete verteidigt, oder? Verteidigen, aber bitte nicht übertreiben, und nicht brutal, und am besten erst nach vorheriger Warnung.... oh Gott.

Mein Rat: Verteidige Dich besser nicht, sondern lauf weg so schnell Du kannst - wenn Du kannst.

Uki
31.10.2006, 13:57
Du hast Dich noch nicht oft gegen Bewaffnete verteidigt, oder? Verteidigen, aber bitte nicht übertreiben, und nicht brutal, und am besten erst nach vorheriger Warnung.... oh Gott.

Mein Rat: Verteidige Dich besser nicht, sondern lauf weg so schnell Du kannst - wenn Du kannst.
1. Wer redet denn hier von Bewaffneten?
2. Mit nicht zu brutal meinte ich, dass man einen Gegener, der auf dem Boden liegt nicht umbedingt gleich den Kehlkopf zertritt.

Westfale
31.10.2006, 14:07
Alle Ausländer abschieben und für die deutsche Jugend das Strafrecht verschärfen.



Gruss vonne Würfelqualle

Nee, eben nich`alle, wir sind nicht auslaenderfeindlich. Es geht um die Drecksaecke, Sauhunde, Verbrecher oder wie immer Du sie nennen willst.
Ab einem Stichtag, 00.00Uhr, wird jeder, der auf solche Art auffaellt, festgenommen und in Abschiebehaft gesteckt.
Sobald ein Bus ausgelastet waere, kann die Reise losgehen.
Selbstverstaeendlich wird denen der deutsche Ausweis, soweit vorhanden, abgenommen.
Fuer die "Heimatbehoerden" erhaelt der Reisende ein Schriftstueck, aus dem die Begruendung der Reise hervorgeht. Schluss aus, gute Reise und komm bloss nicht wieder.:bat: :bat:

Skaramanga
31.10.2006, 14:16
1. Wer redet denn hier von Bewaffneten?
2. Mit nicht zu brutal meinte ich, dass man einen Gegener, der auf dem Boden liegt nicht umbedingt gleich den Kehlkopf zertritt.

Du bestätigst meinen Verdacht.

1. Jeder dieser Randalemacher in den Bussen oder auf der Straße trägt ein Messer bei sich. Mindestens eins. Die älteren manchmal auch Knarren. Aber die Messer sind gefährlicher. Einen Steck- oder Durchschuss überlebst Du meistens, wenn nicht gerade Kopf oder Herz getroffen sind. Ein tiefer, großer Schnitt, egal wo, führt innerhalb von Minuten zum Tod durch Verbluten.

2. Keinesfalls würde ich an einen auf dem Boden liegenden Gegner herantreten um ihm den Kehlkopf zu zertreten. Ich würde im Gegenteil sogar einen Schritt zurück machen und ihn im Auge behalten. Warum? Weil das Risiko besteht, dass er sein "am Boden liegen" nur vortäuscht, damit ich nahe genug herankomme und er mir von plötzlich unten die Beinschlagader aufschlitzen oder 'etwas' abschneiden kann. So läuft das im realen Straßenkampf.

Also, halte Dich von diesen Typen besser generell fern und lass das mit der Verteidigung.

IM Redro
31.10.2006, 14:22
Ein Tatverdächtiger ist festzusetzen bis die Polizei eintrifft. Er ist zu entwaffnen und wenn nötig mit geeigneten Mitteln bewegungs- und kampfunfähig zu machen.
Den Rest übernehmen die Strafverfolgungsbehörden.

franek
31.10.2006, 14:42
Problem ist: Wenn Du Deine Courage wiederentdeckst gibt es ein schnelles Strafverfahren, aber gegen Dich, falls Du Dich oder jemand anderen erfolgreich verteidigst. Dann hast Du ein Verfahren wegen - u.U. schwerer - Körperverletzung am Hals, und in den Zeitungen steht was von einem Fremdenfeindlichen rassistischen Übergriff. Claudia Roth bekundet Betroffenheit und entschuldigt sich persönlich bei den angegriffenen Migranten. Und es gibt Lichterketten. Schön, zur Vorweihnachtszeit. Dein Weihnachtsfest ist allerdings erstmal versaut.

O je, na dann lassen wir´s lieber beim Alten. C.R. sollte man keine Tribüne bauen.:))

franek
31.10.2006, 14:51
Du bestätigst meinen Verdacht.

1. Jeder dieser Randalemacher in den Bussen oder auf der Straße trägt ein Messer bei sich. Mindestens eins. Die älteren manchmal auch Knarren. Aber die Messer sind gefährlicher. Einen Steck- oder Durchschuss überlebst Du meistens, wenn nicht gerade Kopf oder Herz getroffen sind. Ein tiefer, großer Schnitt, egal wo, führt innerhalb von Minuten zum Tod durch Verbluten.

2. Keinesfalls würde ich an einen auf dem Boden liegenden Gegner herantreten um ihm den Kehlkopf zu zertreten. Ich würde im Gegenteil sogar einen Schritt zurück machen und ihn im Auge behalten. Warum? Weil das Risiko besteht, dass er sein "am Boden liegen" nur vortäuscht, damit ich nahe genug herankomme und er mir von plötzlich unten die Beinschlagader aufschlitzen oder 'etwas' abschneiden kann. So läuft das im realen Straßenkampf.


Also, halte Dich von diesen Typen besser generell fern und lass das mit der Verteidigung.

Nicht ganz! Mir wollte vor einiger Zeit ein Albaner mein Fahrrad entwenden. Gestellt, mit meinem Fahrrad unterm Arsch, meinte er doch zu mir, er hätte es ordnungsgemäß gekauft. Während ich ihn am entkommen hinderte, kam zivilcouragiert der Hausmeister hinzu und der Albaner stieg ab, wich zurück und griff sich immer hinten am Gürtel ("Vorsicht habe Messer-Geste). Er lief dann fort und ich mit dem Handy die Polizei informierend hinterher und verfolgte ihn.
Fazit: Polizei hat ihn geschnappt, Messer hatte er keines und als ich ihn identifizieren musste, hat er nur noch "sportlich" gelächelt.
Ich denke das Verfahren wurde eingestellt.

Atheist
31.10.2006, 14:55
Nicht ganz! Mir wollte vor einiger Zeit ein Albaner mein Fahrrad entwenden. Gestellt, mit meinem Fahrrad unterm Arsch, meinte er doch zu mir, er hätte es ordnungsgemäß gekauft. Während ich ihn am entkommen hinderte, kam zivilcouragiert der Hausmeister hinzu und der Albaner stieg ab, wich zurück und griff sich immer hinten am Gürtel ("Vorsicht habe Messer-Geste). Er lief dann fort und ich mit dem Handy die Polizei informierend hinterher und verfolgte ihn.
Fazit: Polizei hat ihn geschnappt, Messer hatte er keines und als ich ihn identifizieren musste, hat er nur noch "sportlich" gelächelt.
Ich denke das Verfahren wurde eingestellt.


natürlich wurde es das ;) war ja kein deutscher der dich beklaut hat

esperan
31.10.2006, 14:55
Nicht ganz! Mir wollte vor einiger Zeit ein Albaner mein Fahrrad entwenden. Gestellt, mit meinem Fahrrad unterm Arsch, meinte er doch zu mir, er hätte es ordnungsgemäß gekauft. Während ich ihn am entkommen hinderte, kam zivilcouragiert der Hausmeister hinzu und der Albaner stieg ab, wich zurück und griff sich immer hinten am Gürtel ("Vorsicht habe Messer-Geste). Er lief dann fort und ich mit dem Handy die Polizei informierend hinterher und verfolgte ihn.
Fazit: Polizei hat ihn geschnappt, Messer hatte er keines und als ich ihn identifizieren musste, hat er nur noch "sportlich" gelächelt.
Ich denke das Verfahren wurde eingestellt.

Das wurde aber nur eingestellt, weil er vermutlich das Messer unterwegs weggeworfen hat.

Kronauer
31.10.2006, 15:03
Nicht ganz! Mir wollte vor einiger Zeit ein Albaner mein Fahrrad entwenden. Gestellt, mit meinem Fahrrad unterm Arsch, meinte er doch zu mir, er hätte es ordnungsgemäß gekauft. Während ich ihn am entkommen hinderte, kam zivilcouragiert der Hausmeister hinzu und der Albaner stieg ab, wich zurück und griff sich immer hinten am Gürtel ("Vorsicht habe Messer-Geste). Er lief dann fort und ich mit dem Handy die Polizei informierend hinterher und verfolgte ihn.
Fazit: Polizei hat ihn geschnappt, Messer hatte er keines und als ich ihn identifizieren musste, hat er nur noch "sportlich" gelächelt.
Ich denke das Verfahren wurde eingestellt.

Solchen Heckenpennern gehören an Ort und Stelle die Griffel gebrochen!

Hatte original den gleichen Fall. Komme ausm Bahnhof an mein Fahrrad, da macht
sich so´n Ölauge dran zu schaffen. Auf die Frage, ob ich ihm helfen könne,
sagt der, das sei sein Bike. Komisch, sagte ich, das mein Schlüssel zu den
Schlössern passt und schliesse auf. Der Wix.. war noch so dreist und fing
mit mir an Politik zu machen... Es kam auch in meinem Fall rechtzeitig ein
Passant zu Hilfe und schwups hat sich der Musel verpisst.

Skaramanga
31.10.2006, 16:38
Alles schön und gut. Trotzdem mein guter Rat: Geht nicht näher als 2 Armlängen an diese Burschen ran, und lasst sie auch nicht näher an euch herankommen. Die sind schneller mit dem Messer als ihr "autsch" sagen könnt. Seht euch nach einer "Distanzwaffe" um. Das kann zur Not auch eine zusammengerollte Zeitung sein. Aber haltet sie euch vom Leib. Die meisten Messeropfer sind in der Regel nicht "gemetzelt", sondern sterben an einem einzigen Schnitt oder Stich. Das genügt schon.

dezign
31.10.2006, 16:49
Seht euch nach einer "Distanzwaffe" um.

VOLLBEWAFFNUNG FÜR ALLE! :D

wenn ich abends alleine unterwegs bin, habe ich immer einen ausziehbaren schlagstock dabei, genau aus dem grunde den du grade oben aufgeführt hast.
tagsüber oder wenn ich mit meinem kind unterwegs bin verzichte ich darauf.

turn-the-page
31.10.2006, 16:56
Wer den Mund aufmacht, riskiert sein Leben:

http://onnachrichten.t-online.de/c/94/92/72/9492726.html

Und wenn man sich doch wehrt und es überlebt, ist man bei unserer "Recht"sprechung selbst der Angeschi**ene, zumindest dann, wenn man sich gegen ausländische Angreifer verteidigt. /:(

Skaramanga
31.10.2006, 17:14
VOLLBEWAFFNUNG FÜR ALLE! :D

wenn ich abends alleine unterwegs bin, habe ich immer einen ausziehbaren schlagstock dabei, genau aus dem grunde den du grade oben aufgeführt hast.
tagsüber oder wenn ich mit meinem kind unterwegs bin verzichte ich darauf.

Schlagstock ist genau richtig. Aber selbst der gute alte Regenschirm, wenn es das alte klassische 'starre' Modell ist, auf den man die Spitze eines Spazier- oder Skistocks anbringt, kann eine fürchterliche Waffe sein, wenn man damit umzugehen weiss. Etwas Phantasie ist gefragt. Es muss nicht immer eine Smith&Wesson sein. Die durchschnittliche Frau hat ein ganzes Sammelsurium an Todbringenden Waffen und Substanzen allein in ihrem Kosmetiktäschchen dabei. Sie müsste nur mal lernen, wie sie eingesetzt werden sollen. Nagelschere, Feile, Pinzette, Nagellack, Nagellackentferner, Bindfaden/Nähseide, Halstuch, Bleistift oder Kajal-Stift, Schminkspiegel, spitze Absätze, Halskette, Ringe mit Edelsteinen, der Schlüsselbund, usw. usw. Mit jedem einzelnen dieser Gegenstände kann man jemanden umbringen oder schwer verletzen. Gewusst wie. Verteidigung beginnt im Kopf.

lupus_maximus
31.10.2006, 17:20
1. Wer redet denn hier von Bewaffneten?
2. Mit nicht zu brutal meinte ich, dass man einen Gegener, der auf dem Boden liegt nicht umbedingt gleich den Kehlkopf zertritt.

Dazu braucht er nicht am Boden liegen, ein kurzer harter Schlag an den Kehlkopf und er ist bei den 72 Jungfrauen.
Alter Trick der amerikanischen Militärpolizei!

George Rico
31.10.2006, 17:45
VOLLBEWAFFNUNG FÜR ALLE! :D

wenn ich abends alleine unterwegs bin, habe ich immer einen ausziehbaren schlagstock dabei, genau aus dem grunde den du grade oben aufgeführt hast.
tagsüber oder wenn ich mit meinem kind unterwegs bin verzichte ich darauf.

Traurig, dass so etwas notwendig geworden ist.

Skaramanga
31.10.2006, 17:47
Dazu braucht er nicht am Boden liegen, ein kurzer harter Schlag an den Kehlkopf und er ist bei den 72 Jungfrauen.
Alter Trick der amerikanischen Militärpolizei!

Richtig. Und noch während Deine Faust zu seinem Kehlkopf unterwegs ist, sowie Dein Arm in seine Reichweite kommt, schneidet er Dir - ritsch ratsch - mal schnell die Handsehnen oder den Unterarmmuskel durch.

Also, ich sags noch ein drittes, letztes Mal: Schlagt oder tretet nicht nach jemandem, der ein Messer hat! Schmeisst eine Mülltonne nach ihm, bewerft ihn mit Hundekot... aber bleibt aus seiner Reichweite.
"You have been warned."

Kronauer
31.10.2006, 17:47
Schlagstock ist genau richtig. Aber selbst der gute alte Regenschirm, wenn es das alte klassische 'starre' Modell ist, auf den man die Spitze eines Spazier- oder Skistocks anbringt, kann eine fürchterliche Waffe sein, wenn man damit umzugehen weiss. Etwas Phantasie ist gefragt. Es muss nicht immer eine Smith&Wesson sein. Die durchschnittliche Frau hat ein ganzes Sammelsurium an Todbringenden Waffen und Substanzen allein in ihrem Kosmetiktäschchen dabei. Sie müsste nur mal lernen, wie sie eingesetzt werden sollen. Nagelschere, Feile, Pinzette, Nagellack, Nagellackentferner, Bindfaden/Nähseide, Halstuch, Bleistift oder Kajal-Stift, Schminkspiegel, spitze Absätze, Halskette, Ringe mit Edelsteinen, der Schlüsselbund, usw. usw. Mit jedem einzelnen dieser Gegenstände kann man jemanden umbringen oder schwer verletzen. Gewusst wie. Verteidigung beginnt im Kopf.

Gute Ratschläge!

In Nahdistanz sind auch blitzschnelle Backpfeifen effektiver als plumpe Faustschläge.
Allein die Schockwirkung lässt den Kontrahenden fast springen.
Und bei einer wohl plazierten ans Ohr gedachtelt, verliert er sein Gleichgewicht..

sieht man hier schön
http://www.youtube.com/watch?v=SPulxWYav9c

Skaramanga
31.10.2006, 18:04
Gute Ratschläge!

In Nahdistanz sind auch blitzschnelle Backpfeifen effektiver als plumpe Faustschläge.
Allein die Schockwirkung lässt den Kontrahenden fast springen.
Und bei einer wohl plazierten ans Ohr gedachtelt, verliert er sein Gleichgewicht..

sieht man hier schön
http://www.youtube.com/watch?v=SPulxWYav9c

Richtig. Ohren sind sehr empfindlich. Augen sowieso. Die Schienbeine, die Leber, Solar Plexus, die Nierengegend... also alle die Stellen, auf die man im klassischen sportlichen Boxkampf nicht schlagen darf, darauf muss man zielen. Aber bei einem Messerstecher nur mit einer Distanzwaffe oder mit einer geeigneten 'Panzerung' (z.B. Jacke um den Arm gewickelt), nicht mit "weichen" Körperteilen. Mit die beste Distanzwaffe gegen einen Messerstecher ist ein gewöhnlicher Stuhl. Fragt mal einen Raubtierdompteur warum er immer einen Stuhl oder Schemel im Käfig stehen hat.

lupus_maximus
31.10.2006, 18:11
Richtig. Und noch während Deine Faust zu seinem Kehlkopf unterwegs ist, sowie Dein Arm in seine Reichweite kommt, schneidet er Dir - ritsch ratsch - mal schnell die Handsehnen oder den Unterarmmuskel durch.

Also, ich sags noch ein drittes, letztes Mal: Schlagt oder tretet nicht nach jemandem, der ein Messer hat! Schmeisst eine Mülltonne nach ihm, bewerft ihn mit Hundekot... aber bleibt aus seiner Reichweite.
"You have been warned."
Dazu braucht man keine Faust, die flache Handkante langt vollkommen. Triumpf ist Schnelligkeit, da gibt es nicht viele, die dagegen halten können.

Skaramanga
31.10.2006, 21:10
Dazu braucht man keine Faust, die flache Handkante langt vollkommen. Triumpf ist Schnelligkeit, da gibt es nicht viele, die dagegen halten können.

Willst Du Deine Hand dagegen verwetten, dass Du schneller bist als der Messerstecher? Hoffentlich hast Du Recht. Ich wünsche Dir Glück. Aber vielleicht ziehst Du Dir doch vorsichtshalber erst einen Kettenhandschuh an (gibts im Metzgereibedarf).

lupus_maximus
31.10.2006, 21:32
Willst Du Deine Hand dagegen verwetten, dass Du schneller bist als der Messerstecher? Hoffentlich hast Du Recht. Ich wünsche Dir Glück. Aber vielleicht ziehst Du Dir doch vorsichtshalber erst einen Kettenhandschuh an (gibts im Metzgereibedarf).
Nun, ich habe ein unglaublich schnelles Reaktionsvermögen
Selbst in meinem Alter jetzt noch.
Wenn ich allerdings auf einen treffe, der genau schnell reagieren kann wie ich, habe ich eben Pech gehabt.
Alle Menschen müssen sterben, vielleicht auch ich einmal.

Uki
31.10.2006, 21:53
Richtig. Und noch während Deine Faust zu seinem Kehlkopf unterwegs ist, sowie Dein Arm in seine Reichweite kommt, schneidet er Dir - ritsch ratsch - mal schnell die Handsehnen oder den Unterarmmuskel durch.

Also, ich sags noch ein drittes, letztes Mal: Schlagt oder tretet nicht nach jemandem, der ein Messer hat! Schmeisst eine Mülltonne nach ihm, bewerft ihn mit Hundekot... aber bleibt aus seiner Reichweite.
"You have been warned."

Du hast recht, teilweise. Ich gehe schon ziemlich lange Zeit ins Karate und bin körperlich sehr fit. also ich fürchte keinen von diesen Typen. Aber zurück zum Thema wichtig ist entweder weit aus der Reichweite, was für den Ungeübten leichter ist, oder ganz nahe ran und natürlich so schnell wie möglich entwaffnen(falls er ein Messer hatte). Dann kann man ihn ja auch umbringen liegt ja ein Mordversuch vor(wenn man mit einem Messer angegriffen wurde).

Zu den Schlägen: ein klassischer Faustschlag, wie z.B. ein Kinnhacken, ist ziemlich unbrauchbar. Der ist ganz einfach abgewehrt und man kann gut ausweichen. Schlägt man jedoch ohne auszuholen ist ein Block von einem Ungeübten sehr schwierig weil die Faust nur sehr kurz unterwegs ist. Auf der Straße auch effizient und ungefährlich ist nach dem ersten Schlag den Gegener sofort so hart wie möglich zu Fegen. Dann liegt er da und wenn man es gut gemacht hat ist man sofort im Hebel und man kann ihm den Arm brechen und ihn leicht kampfunfähig machen.

So das wars erstmal dazu. ;)

lupus_maximus
31.10.2006, 22:10
Du hast recht, teilweise. Ich gehe schon ziemlich lange Zeit ins Karate und bin körperlich sehr fit. also ich fürchte keinen von diesen Typen. Aber zurück zum Thema wichtig ist entweder weit aus der Reichweite, was für den Ungeübten leichter ist, oder ganz nahe ran und natürlich so schnell wie möglich entwaffnen(falls er ein Messer hatte). Dann kann man ihn ja auch umbringen liegt ja ein Mordversuch vor(wenn man mit einem Messer angegriffen wurde).

Zu den Schlägen: ein klassischer Faustschlag, wie z.B. ein Kinnhacken, ist ziemlich unbrauchbar. Der ist ganz einfach abgewehrt und man kann gut ausweichen. Schlägt man jedoch ohne auszuholen ist ein Block von einem Ungeübten sehr schwierig weil die Faust nur sehr kurz unterwegs ist. Auf der Straße auch effizient und ungefährlich ist nach dem ersten Schlag den Gegener sofort so hart wie möglich zu Fegen. Dann liegt er da und wenn man es gut gemacht hat ist man sofort im Hebel und man kann ihm den Arm brechen und ihn leicht kampfunfähig machen.

So das wars erstmal dazu. ;)
Allerdings gibt es da wirklich ein Problem, dieses Gesindel kann nur in der Mehrzahl angreifen, desshalb bin ich einfach für einen Ballermann, zwei drei umnieten, ist immer von der Notwehr gedeckt, da die in der Mehrzahl sind, schon rennt der Rest.

Uki
31.10.2006, 22:35
Grad eben haste noch gesagt das mit der Notwehr akzeptiert kein Richter. Aber es ist natürlich so wie du es gesagt hast.
Allerdings hätte ich Probleme einen Menschen umzubringen. Deshalb doch lieber Karate(deutsch: leere Hand, also ohne Waffen)

Skaramanga
01.11.2006, 08:53
Grad eben haste noch gesagt das mit der Notwehr akzeptiert kein Richter. Aber es ist natürlich so wie du es gesagt hast.
Allerdings hätte ich Probleme einen Menschen umzubringen. Deshalb doch lieber Karate(deutsch: leere Hand, also ohne Waffen)

Um einen Angreifer, der ein Kampfmesser führt, abzuwehren, musst Du aber was in der Hand haben. Andernfalls ist Deine Hand die Waffe. Und die schneidet er Dir ab.

Und wenn es Dir tatsächlich gelingt ihn zu Boden zu bringen und ihm den Arm zu brechen - vergiss nicht, ihm vorsorglich auch den anderen Arm zu brechen. Um einen tödlichen Stich zu führen braucht man nur einen Arm. Und nachdem Du ihm sein erstes Messer aus der Hand geschlagen und einen Arm gebrochen hast, zieht er mit dem noch intakten Arm aus dem verborgenen Halfter, das er um die Wade geschnallt hat, sein zweites, und...

Du machst Dir von der Hinterhältigkeit dieser Typen keine Vorstellung. Das sind keine 'korrekten' Gegner und Kämpfer, wie Du sie aus dem Karate-Dojo kennst. Das sind tollwütige Straßenköter, und so kämpfen sie auch.

So oder so wirst Du aber nach einer erfolgreichen Abwehr eines Angriffs vor Gericht große Probleme haben. Deutsche Richter sind in diesen Dingen völlig ahnungslos. Sie haben noch nie einen Kampf gesehen, noch nie selbst gekämpft, und auch noch nie die blutigen Resultate von Messerattacken betrachtet. Ein Messer weckt bei ihnen Assoziationen von Pfadfinder und Stöcke schnitzen. Sie halten kleine, kurze Messer für harmlos. Dabei sind es die Schärfe, der Schliff und die Schnitthaltigkeit, die ein Messer gefährlich machen; die Länge ist völlig nebensachlich. Und so weiter.

lupus_maximus
01.11.2006, 09:11
Um einen Angreifer, der ein Kampfmesser führt, abzuwehren, musst Du aber was in der Hand haben. Andernfalls ist Deine Hand die Waffe. Und die schneidet er Dir ab.

Und wenn es Dir tatsächlich gelingt ihn zu Boden zu bringen und ihm den Arm zu brechen - vergiss nicht, ihm vorsorglich auch den anderen Arm zu brechen. Um einen tödlichen Stich zu führen braucht man nur einen Arm. Und nachdem Du ihm sein erstes Messer aus der Hand geschlagen und einen Arm gebrochen hast, zieht er mit dem noch intakten Arm aus dem verborgenen Halfter, das er um die Wade geschnallt hat, sein zweites, und...

Du machst Dir von der Hinterhältigkeit dieser Typen keine Vorstellung. Das sind keine 'korrekten' Gegner und Kämpfer, wie Du sie aus dem Karate-Dojo kennst. Das sind tollwütige Straßenköter, und so kämpfen sie auch.

So oder so wirst Du aber nach einer erfolgreichen Abwehr eines Angriffs vor Gericht große Probleme haben. Deutsche Richter sind in diesen Dingen völlig ahnungslos. Sie haben noch nie einen Kampf gesehen, noch nie selbst gekämpft, und auch noch nie die blutigen Resultate von Messerattacken betrachtet. Ein Messer weckt bei ihnen Assoziationen von Pfadfinder und Stöcke schnitzen. Sie halten kleine, kurze Messer für harmlos. Dabei sind es die Schärfe, der Schliff und die Schnitthaltigkeit, die ein Messer gefährlich machen; die Länge ist völlig nebensachlich. Und so weiter.
Selbst wenn du als Deutscher gegen mehrere Angreifer, was ja bei Südostbanausen üblich ist, zur Wehr setzt und eindeutig, nach Vor-68er Zeit, in Notwehr handelst, hast du als Deutscher bei einem 68er Richter sehr schlechte Karten. Nach meinen Erfahrungen ist es schon ein Verbrechen, sich gegen unsere Kulturbereicherer zu wehren und erst recht, wenn der Kulturbereicherer ins Paradies abtaucht.

R4t4x
01.11.2006, 15:28
Meiner Meinung nach brauchen wir in Berlin und anderen Großstädten "Bus-Marshalls" und zwar schleunigst. Vor allem aber brauchen wir eine lückenlose Kameraüberwachung in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die Zustände, wie sie in Berlin und anderswo herrschen, sind nicht mehr tragbar.

Was könnte es noch für Lösungen geben?


Yeaha für einen Überwachungsstaat!:rolleyes:


Schauen wir uns doch einmal die Situation genauer an.
Auf dem Weg zur Schule stelle ich immer fest,dass immer mehr Polizeibeamte eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun haben.
Sie stehen an der Ampel und kontrollieren,ob ein
FAHRRADFAHRER AUF DEM BÜRGERSTEIG FÄHRT und das zu 3!
Statt solche Weichei Polizisten irgendwo auf Verbrecherjagd zu schicken oder in "Krisengebieten" einzusetzen,stellen sie sich an den Bürgersteig und geben Fahrradfahrern Strafen,damit sie nächstes mal auf der angeblichen richtigen Straßenseite fahren (das bockt mittlerweile aber niemand ,wo ein Fahrradweg ist)
Haben wir den keine anderen Probleme? Und für sowas zahlt man noch steuern.

krovostok
18.02.2009, 12:59
Selbst wenn du als Deutscher gegen mehrere Angreifer, was ja bei Südostbanausen üblich ist, zur Wehr setzt und eindeutig, nach Vor-68er Zeit, in Notwehr handelst, hast du als Deutscher bei einem 68er Richter sehr schlechte Karten. Nach meinen Erfahrungen ist es schon ein Verbrechen, sich gegen unsere Kulturbereicherer zu wehren und erst recht, wenn der Kulturbereicherer ins Paradies abtaucht.

Wo wohnst du denn bitte? Wenn ich jemanden, der mich angreift die Fresse einschlage dann droht mir garnichts, solange ich nicht als erster zuschlage....

Beispiel gefällig?: Hier in München hat Anfang Ende Januar ein deutscher Schüler meiner Nachbarschule sich am Tag der Facharbeitsabgabe noch in der Schule volllaufen lassen, anschließend auf dem Parkplatz randaliert und letztendlich einen meiner Freunde aus Spaß angegriffen und grundlos 3 Mädchen sowie mich und noch ein paar Leute bedroht. Direkt nach dem Angriff habe ich ihm die Fresse poliert, jedoch griff er daraufhin unseren Schuldirektor (!) an und die inzwischen erschienene Polizei. Letztenendes wurde er von 8 Polizisten fixiert und wie ein Stück Fleisch abtransportiert. Soviel zu den ausländischen Parasiten, wa...

Hexenhammer
18.02.2009, 13:07
Wo wohnst du denn bitte? Wenn ich jemanden, der mich angreift die Fresse einschlage dann droht mir garnichts, solange ich nicht als erster zuschlage....

Beispiel gefällig?: Hier in München hat Anfang Ende Januar ein deutscher Schüler meiner Nachbarschule sich am Tag der Facharbeitsabgabe noch in der Schule volllaufen lassen, anschließend auf dem Parkplatz randaliert und letztendlich einen meiner Freunde aus Spaß angegriffen und grundlos 3 Mädchen sowie mich und noch ein paar Leute bedroht. Direkt nach dem Angriff habe ich ihm die Fresse poliert, jedoch griff er daraufhin unseren Schuldirektor (!) an und die inzwischen erschienene Polizei. Letztenendes wurde er von 8 Polizisten fixiert und wie ein Stück Fleisch abtransportiert. Soviel zu den ausländischen Parasiten, wa...

Und die Quelle für diesen aufklärenden Bericht, der natürlich klar wiederlegt, was sich bisher an deutschen Gerichten in dieser Richtung abgespielt hat und uns ganz klar verdeutlicht, daß es keinerlei Ungleichbehandlung zu Gunsten ausländischer Hilfsschulrambos gibt, bist Du?

Willst Du Dich jetzt als Retter der Witwen und Waisen beweihräuchern lassen?

Zur Hilfestellung:

http://dejure.org/gesetze/OWiG/15.html

JensVandeBeek
18.02.2009, 13:23
Egal welche Nationalität die Täter haben, so lange die Verantwortlichen nicht härter durchgreifen und die Täter abschrecken bestrafen, werden solche Fälle verhäuft vorkommen. Die Samthandschuhe hats ausgedient, mutige Richter müssen her!

Nextmen
18.02.2009, 13:31
Es ist zum kotzen! Hier in Frankfurt StBa/UBahn zu fahren ist an Asozialität
kaum zu überbieten. Pöbelnde Jung-Ölaugen permant, duckmäusernde Fahr-
gäste, die sich nicht zusammentun, um dieses Pack aus dem Wagen zu schmeissen!
Die Courage fehlt wohin man schaut! Wir Deutsche haben wirklich verlernt zu
kämpfen - es schickt sich nicht. Das nutzt dieses Nutzlose Pack rigoros aus!
Beginnen wir doch beispielsweise bei den Kids. Jeder kennt die Scratchings
an den Scheiben aller Busse und Bahnen. Erwischt man solch ein Schwein, sollte
ihm öffentlich der Arm gebrochen werden! Und für Pöbler sollte man ein Spalier
bilden und ihn mit Schlägen und Tritten hindurch prügeln.
Diese Scratchings kommen aber überwiegend von Grafitti-Malern. Ich muss sagen, öffentlicher Verkehr ist ein Fall für sich. Wenn es um Gewalt geht, sind es fast immer Ausländer. Wenn es um Züge anmalen und die Inneneinrichtung zerstören geht, sind es fast immer Deutsche (ein Kollege von früher hat mir erst vor kurzem erzählt, wie er mit seinem Kumpel in einem Abteil alle Scheiben rausgetreten hat).

krovostok
18.02.2009, 13:37
Und die Quelle für diesen aufklärenden Bericht, der natürlich klar wiederlegt, was sich bisher an deutschen Gerichten in dieser Richtung abgespielt hat und uns ganz klar verdeutlicht, daß es keinerlei Ungleichbehandlung zu Gunsten ausländischer Hilfsschulrambos gibt, bist Du?


ahahahaha ihr seid hier so geil, immer wenn euch was nicht in die vor dem PC entstandene Scheinwelt nicht passt wird nach Quellen verlangt :cool: aber okay, ich suchmal, vll. hat sich ja irgendeine Lokalzeitung dazu erniedrigt darüber zu berichten (ansonsten schicke ich dir gerne alle Details wie Tatort, Tatzeitpunkt, zuständige Polizeidienststelle & Datum per PN wenn du möchtest). Bis jetzt bin Ich die Quelle ja (Du hast anscheinend bemerkt, dass ich involviert war und hast 1&1 zusammengezählt - klasse Leistung!)


Willst Du Dich jetzt als Retter der Witwen und Waisen beweihräuchern lassen?
Au ja bitte, und danach bring mir was zu trinken.

krovostok
18.02.2009, 13:39
Egal welche Nationalität die Täter haben, so lange die Verantwortlichen nicht härter durchgreifen und die Täter abschrecken bestrafen, werden solche Fälle verhäuft vorkommen. Die Samthandschuhe hats ausgedient, mutige Richter müssen her!

Genau so ist es!! :]

Alfred
18.02.2009, 13:43
Meiner Meinung nach brauchen wir in Berlin und anderen Großstädten "Bus-Marshalls" und zwar schleunigst. Vor allem aber brauchen wir eine lückenlose Kameraüberwachung in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die Zustände, wie sie in Berlin und anderswo herrschen, sind nicht mehr tragbar.

Was könnte es noch für Lösungen geben?

Was könnte es noch für Lösungen geben?

Richter die einsehen das man auch mal Täter für solche Taten zu Haftstrafen verurteilt. Und Politiker die einsehen das man Ausländer die solche Taten begehen nicht als unsere Zukunft bezeichnet.

Alfred
18.02.2009, 13:46
Wo wohnst du denn bitte? Wenn ich jemanden, der mich angreift die Fresse einschlage dann droht mir garnichts, solange ich nicht als erster zuschlage....

Beispiel gefällig?: Hier in München hat Anfang Ende Januar ein deutscher Schüler meiner Nachbarschule sich am Tag der Facharbeitsabgabe noch in der Schule volllaufen lassen, anschließend auf dem Parkplatz randaliert und letztendlich einen meiner Freunde aus Spaß angegriffen und grundlos 3 Mädchen sowie mich und noch ein paar Leute bedroht. Direkt nach dem Angriff habe ich ihm die Fresse poliert, jedoch griff er daraufhin unseren Schuldirektor (!) an und die inzwischen erschienene Polizei. Letztenendes wurde er von 8 Polizisten fixiert und wie ein Stück Fleisch abtransportiert. Soviel zu den ausländischen Parasiten, wa...

Gut, also dann vergleiche bitte solche Fälle. Links die Fälle in denen Deutsche Ausländer überfallen und verprügeln, rechts die Fälle in denen Ausländer Deutsche verprügeln. Dann die Fälle in denen Deutsche Ausländische Frauen Vergewaltigen, und dann die Fälle in denen Ausländer Deutsche Frauen Vergewaltigen. Das gleiche mit Mord, Totschlag und " Abziehdelikten ". Danach wird derjenige der dem anderen am meisten Schadete als Parasit bezeichnet und wir alle sollten ihn bekämpfen. Ich denke damit könntest du dann auch Leben.

krovostok
21.02.2009, 21:06
Mir ist einfach die Nationalität scheissegal, so einfach ist das.